PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechte Chuck Norris-Witze

Oliver_G
2006-09-22, 19:00:46
Chuck Norris hat bis Drölf gezählt... einmal.
Chuck Norris fährt kein Auto, das Auto fährt ihn!

Weitere fallen mir noch ein. Wartets ab!

r.
2006-09-22, 19:21:09
chuck norris kann einen stuhl hoch heben wo er drauf sitzt

-es ist bewiesen das dass universum sich ausdehnt ......
esläuft vor Chuk Norris weg

-Chuck Norris schläft mit eingeschaltetem Licht. Aber nicht weil Chuck Norris Angst vor der Dunkelheit hat, nein, sonder weil die Dunkelheit angst vor Chuck Norris hat.

-Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu...

-Springt Chuck Norris ins Wasser wird er nicht nass,sondern das Wasser wird Chuck Norris.

-chuck norris kann mit einer lupe feuer machen...nachts

-Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris...

-Mc Guyver kann Waffen basteln, aber Chuck Norris kann Mc Guyver mit einem Roundhouse-Kick töten und sie ihm wegnehmen.

-Eigentlich ist Chuck Norris schon tot, aber der Tod hat Angst vor dem Roundhouse-Kick...

-Chuck Norris spendet regelmäßig Blut, aber nie sein eigenes...

-Viele Menschen tragen Superman Schlafanzüge, Superman aber trägt einen Chuck Norris Schlafanzug.

-Chuck Norris Tränen können Krebs heilen - zu Schade das er niemals weint.

-Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zwei mal.

-Aus Angst vor Chuck Norris haben die Menschen das Auto erfunden, darum hat Chuck Norris den Autounfall erfunden.

-Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMac bestellt... und bekommen!

-Chuck Norris hat keine Uhr. Er bestimmt wie spät es ist.

-Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einer voll geladener Pistole gespielt... und gewonnen!

-Eines Tages beschloss Chuk Norris in den Himmel zu sehen, darauf hinn fingen die Wolken an zu schwitzen.... Wir nennen es Regen!

-Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

-Eines Tages beschloss Chuk Norris sein Schweiß in Dosen abzufüllen....Wir nennen es Red Bull.

-Chuck Norris hatte nur einmal ein Problem: Mit einem Dinosaurier,- und das ende kennen wir alle.

-Es gibt keine Evulution... nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben!

-Chuck Norris entschuldigte sich heute offiziel für den Mord an Abel....

-Chuck Norris liest keine Bücher, er guckt das Buch so lange böse an bis es ihm sagt was er wissen will.

-Chuck Norris mäht seinen Rasen nicht, er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.

-Es Stimmt nicht das der Irak Massenvernichtungswaffen hat… Chuck Norris wohnt in oklahoma!

-Der Film “Alien vs Predator” sollte eigentlich “Alien vs Predator vs Chuck Norris“ heißen, allerdings wurde das Projekt überarbeitet, weil niemand 10 $ für einen 14 Sekundenfilm ausgeben wollte.

-Chuck Norris war Kamikatze-Pilot… 12 mal

-Die Amerikaner wollten Chuck Norris über Hiroshima abwerfen…... sie fanden es dann aber doch zu brutal.

Den Thread gabs doch schon mal

dildo4u
2006-09-22, 19:22:56
http://www.bboard.de/foren-archiv/3/150400/150400/faktensprche-about-mr-chuck-norris-53747946-9323-16.html

Silent3sniper
2006-09-22, 19:27:51
Den Thread gabs doch schon mal

Threadtitel richtig lesen hilft.

r.
2006-09-22, 19:42:36
Threadtitel richtig lesen hilft.
Naja, ich mache keinen Unterschied zwischen "Chuck Norris -Witzen" und "schlechten Chuck Norris-Witzen"

Lokadamus
2006-09-22, 19:43:08
Threadtitel richtig lesen hilft.mmm...

Aber roth hat recht ;(. Sind alle schlecht ...

sun-man
2006-10-07, 01:01:56
http://www.pistolwimp.com/media/41136/

hadez16
2006-10-07, 12:26:49
ROFL ich könnt mich über jedes einzelne tot lachen...es gibt keine schlechten sprüche

Major J
2006-10-07, 12:47:41
Dann stirbst du ja öfters als Chuck Norris ;D

Eco
2006-10-07, 14:54:46
Meine persönlichen Lieblinge:

Hinter Chuck Norris Bart ist kein Kinn, sondern nur noch eine Faust!

Chuck Norris hat Ricola erfunden!

Wenn Chuck Norris einen Donat isst, isst er das Loch mit!

Konami
2006-10-07, 16:00:25
Thread-Bedienungsanleitung
1. Titel lesen
2. Versuchen, den Titel zu verstehen
3. Bei akuter Verständnis-Unfähigkeit zu 4. fortfahren
4. Erstes Posting lesen
5. Versuchen, das erste Posting zu verstehen
6. Bei weiterer Unfähigkeit den Thread schnellstmöglich verlassen und zukünftig meiden
7. Bei erfolgreichem Verständnis, und falls man einen Grund dazu hat, antworten.

... Ja, es gab schon mindestens 5 Chuck-Norris-Sprüche-Copy&Paste-Threads, und das hier ist keiner davon. :|

sei laut
2006-10-07, 17:25:07
Chuck Norris kommt um die Ecke und bleibt stehen.

das ganze bassiert auf nem Antiwitz.. und hab ich mir auf die schnelle ausgedacht. Edit: Und die Farben wurden zu Kontrastreich.. :/

fi.suc
2006-10-07, 22:58:09
Chuck Norris kommt um die Ecke und bleibt stehen.

das ganze bassiert auf nem Antiwitz.. und hab ich mir auf die schnelle ausgedacht. Edit: Und die Farben wurden zu Kontrastreich.. :/

;D sehr geil

fi.suc
2006-10-07, 22:58:57
Meine persönlichen Lieblinge:

Hinter Chuck Norris Bart ist kein Kinn, sondern nur noch eine Faust!

Chuck Norris hat Ricola erfunden!

Wenn Chuck Norris einen Donat isst, isst er das Loch mit!
das heisst donut, mit U wie Ulrich. Donat heisst einer in der parallelklasse :D

Eco
2006-10-07, 23:31:36
das heisst donut, mit U wie Ulrich. Donat heisst einer in der parallelklasse :D
Ups, wie peinlich... :redface:

Amarok
2006-10-07, 23:42:26
Wer ist Chuck Norris :confused:

Paran
2006-10-07, 23:43:38
Wer ist Chuck Norris :confused:Der Texas Ranger