PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 10


Seiten : 1 2 [3] 4 5

dildo4u
2006-10-22, 17:53:22
Hier der grandiose neue DOAX2 Trailer für alle zum Download.

http://www.xboxyde.com/leech_3255_en.html

DrFreaK666
2006-10-22, 17:59:33
DOAX2 interessiert mich überhaupt nicht.
Die sollen sich lieber um DoA5 kümmern

drexsack
2006-10-22, 18:26:34
Ist ja nett anzuschauen, aber kaufen würde ich nicht ;)

Casketizer
2006-10-22, 19:56:09
Wenn die Spiele unterstützt werden, haste wenigstens 720p und AA auf deinem HDTV und musst dich dann nicht mit PAL/NTSC Auflösung ...dafür läuft halt nicht jedes Spiel.
ich würde die paar games die mit 720p laufen sofort gegen 100% kompatibilität tauschen. wirklich lohnen tut sich 720p eh nur bei ein paar games wie halo2 oder doom3.

Crazy_Bon
2006-10-22, 19:56:29
Ja, ich sage ja auch nur, dass es noch einige Top Spiele (in meinem Regal) gibt, die nicht laufen. Zb: PGR2, Outrun 2, Rallisport2, Panzer Dragoon Orta. Otogi 2 würde ich auch gerne spielen können.
Dazu kommen noch Probleme mit kompatiblen Spielen. Das hier nachgefragte Sega GT spielt sich zB laut MS ""very slowly", mein PES5 hat risen schwarze Overscan Ränder und läuft nicht in 16:9. Viele Spiele laufen nicht mit VGA Kabel. etc etc.

Edit: Kann es ein, dass rein gar nichts von Sega läuft?Es ist immer schade, daß für einige die persönlichen Lieblingsspiele noch nicht unterstützt werden. Aber das Team Emulation Ninja sitzt da nicht untätig rum, beim letzten Emulator-Update wurden ganze 39 Spiele hinzugefügt. Bleibt abzuwarten was der nächste Schwung an Unterstützung uns bevor steht, ich würde Conker und Psychonauts auch sehr begrüßen.

Shaft
2006-10-23, 17:04:41
Rainbow Six Vegas Demo um 18:00 Uhr

Im offiziellen Forum kündigt das Community Managment jetzt an, dass diese heute gegen 18:00 Uhr auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen soll!


Xbox-Archiv.de

=)

Gast
2006-10-23, 17:19:13
gears of war demo bitte

Gouvernator
2006-10-23, 17:40:44
8 Knochenbrüche 46000 Arztrechnung :D Beim grinden gestolpert und extrem nach vorne wie ne Rakete geschossen.

Nick Nameless
2006-10-23, 18:32:38
Rainbow Six Vegas Demo um 18:00 Uhr

Im offiziellen Forum kündigt das Community Managment jetzt an, dass diese heute gegen 18:00 Uhr auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen soll!


Xbox-Archiv.de

=)

Bin schon am saugen..... 62%. =)

Peicy
2006-10-23, 18:41:02
Bin schon am saugen..... 62%. =)
Ist das ne Singleplayer demo?

IC-Burn
2006-10-23, 18:46:39
Bin schon am saugen..... 62%. =)


Wo is die Demo ?? seh nix :(

Nick Nameless
2006-10-23, 18:50:21
Ist das ne Singleplayer demo?

Steht nichts dabei. Also sollte das eigentlich der Fall sein.


Wo is die Demo ?? seh nix :(

Guck mal im Unterbereich "Shooter". ;)

IC-Burn
2006-10-23, 19:00:36
Guck mal im Unterbereich "Shooter". ;)



Sorry aber da ist die Demo auch net :| :frown:

Akira20
2006-10-23, 19:02:18
Sorry aber da ist die Demo auch net :| :frown:
Yep, kann ich bestätigen. Hab alle Demo-Bereiche durchsucht (BRD und USA MArktplatz)...

MfG
Akira20

Nick Nameless
2006-10-23, 19:03:47
Sorry aber da ist die Demo auch net :| :frown:

:| ...komisch. Wird aber sicherlich bald wieder auftauchen.

Ich konnte sie jedenfalls problemlos fertig laden und werde später mal testen.

Gouvernator
2006-10-23, 19:06:27
Die Demo ist unter Alle Demos Bereich hab gerade gefunden :)

Akira20
2006-10-23, 19:20:56
So hab sie auch gefunden. Ist unter Demos->Alle Demos->Bring it home.

Viel Spaß beim leechen ;-)

MfG
akira20

IC-Burn
2006-10-23, 19:25:14
Die Demo ist unter Alle Demos Bereich hab gerade gefunden :)


Jou habs ThX :biggrin:

Shaft
2006-10-23, 21:35:52
Die Demo ist etwas schwer zu finden, habe ein paar anläufe gebraucht um sie zu finden.


Mein Eindruck:

- Grafik ganz Ok, Texturen durchwachsen (von sehr gut bis naja). Performance ist auch recht Bizarr, Stellenweise läufts butterweich, an bestimmten Stellen geht sie in den Keller.Besonders wenn was los ist, besonders bei Physikspielen ist mir das aufgefallen. Da fehlt es noch an optimierung. AA und AF is vorhanden, mein ich.
- Leveldesign sehr geradlinig, bis auf einzelen Räume gibt große keine Wegvielfalt
- Animationen sind unter aller Sau, sry, die Entwickler sollte sich mal GRAW anschauen, da können sie lernen wie Animationen aussehen.
- Der Waffensound ist klasse, gewohnte R6:Ravenshield kost, auf den Rest habe ich nicht geachtet.
- Steuerung geht schnell über, erinnert etwas an GRAW.
- Gameplay, sehr actionlastig, taktisches vorgehen wird schon verlangt (auf realistisch gespielt), Deckung muss gut genutzt werden.
- Bugs wie Gegner die durch geschlossene Türen rennen, sind in der Full bitte nicht mehr vorhanden.


Naja, die Demo konnte mich nicht überzeugen. Habe ehr das Gefühl ein Update R6:3 zu Spielen, mit guten Besserungen. GRAW bot mir bessere Taktik und schönere Animationen und das Gefühl in einen echten Team zu sein (das was mir in der R6:V Demo fehlte), vielleicht bin ich auch zu sehre Ravenshield und SWAT 4 gewohnt. Die Performanceeinbrüche sind auch nicht akzeptapel, da R6:V Teils überwiegend richtig Butterweich läuft ohne Tearing und einbrüche.

Werd die Full abwarten und es mir vorerst ausleihen, ein kauf kommt mir zum Fullpreis erstmal nicht in Frage.

dildo4u
2006-10-23, 22:29:40
RS:Vegas fehlt vor allem besseres AA oder 1080p ich hoffe die PS3 Version wird besser vom Ansatz her ist es schon sher geil.

Gast
2006-10-23, 22:36:59
Dann musst du die Demo mal mit realistisch spielen. Also die Animationen sind bei RS:Vegas sehr gut. Keine Ahnung, was du hast. Noch komischer finde ich die Aussage, dass GRAW mehr Taktik böte. Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Demo ist mir jetzt leider einmal gefreezt. Grafisch finde ich RS:Vegas überzeugend. Jetzt nicht wie GoW, aber doch besser als GRAW. Die Texturen sind gut und vor allem gibt es kein Texturen-Matsch am Boden, was auf AF schließen lässt.
Was ich bis jetzt etwas komisch fande: Wenn man zu stark angeschossen wird, verzerrt sich die Umgebung. Das finde ich auch einen guten Effekt, aber es sieht irgendwie komisch aus, dass dann die Umgebung einige Sekunden so statisch verzerrt bleibt. Das müsste sich sofort wieder zurückmorphen, wenn auch nur langsam. So wirkt das irgendwie zu komisch, erst recht wenn man sich trotzdem mit der selben Geschwindigkeit weiterbewegen kann.
Naja, dann hatte ich manchmal leichte, kurze Audio Schleifen und Stocker. Aber das wird ja dann nun nicht in der Final sein. Vegas macht wirklich einen sehr guten Eindruck auf mich.

Gouvernator
2006-10-23, 23:07:38
Also die Demo naja finde ich beschissen , kein Vergleich zu SC: DA . Die Grafik ist gut nur AA ist gar nicht vorhanden und die Slowdowns nerven. Bei SC läuft ein Level entweder komplett flüssig oder komplett niedrig aber konstant. Das Gameplay wirkt unausgegoren man Vermisst den Feinschliff. Am PC würde ich das sicher spielen aber nicht auf Xbox mit dem Pad. Das Spiel erfordert höchste Präzision das nervt , es wurde kaum angepasst, Autoaim wäre gut. Mit Autoaiming + flüssige Grafik wäre das ein Top-Titel so wie jetzt nur mittelmaß.

Timewarp82
2006-10-23, 23:16:36
Finde die Demo "etwas" zu Dunkel, besonders etwas weiter in der Demo... Die Steuerung ist ja mal voll für´n Popo :(

dildo4u
2006-10-23, 23:17:18
Finde die Demo "etwas" zu Dunkel, besonders etwas weiter in der Demo... Die Steuerung ist ja mal voll für´n Popo :(Später kommt man auch ohne Nachtsicht nicht weiter ist denk ich so gewollt. ;) Der Sound ist echt genial auch wie die Terroristen fluchen und so. :up:

Timewarp82
2006-10-23, 23:22:52
Später kommt man auch ohne Nachtsicht nicht weiter ist denk ich so gewollt. ;) Der Sound ist echt genial auch wie die Terroristen fluchen und so. :up:

Jo weiß ich, hab ich auch angewählt und so.... Schon gut das Game, aber im derzeiten Stand sicher kein Pflichtkauf für mich.

Egal ich werd morgen Vormittag mein Exemplar von PES 6 abholen... Hätte auch heute sein können, musste aber bis 21.30Uhr arbeiten :mad:

Shaft
2006-10-23, 23:24:52
Dann musst du die Demo mal mit realistisch spielen. Also die Animationen sind bei RS:Vegas sehr gut. Keine Ahnung, was du hast. Noch komischer finde ich die Aussage, dass GRAW mehr Taktik böte. Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich habe auf realistisch gespielt, wie aus meinen Post zu entnehmen und fand es zu einfach und habe men Team wenig eingesetzt. Animationen sind grauenhaft, im Vergleich zu GRAW hinken die gewaltig hinterher und sind veraltet. Das ist meine Meinung und Ansicht


Die Demo ist mir jetzt leider einmal gefreezt. Grafisch finde ich RS:Vegas überzeugend. Jetzt nicht wie GoW, aber doch besser als GRAW. Die Texturen sind gut und vor allem gibt es kein Texturen-Matsch am Boden, was auf AF schließen lässt.

Texturen sind hervorragend in der Umgebung und Boden, teils richtig knackig und es gibt nichts so tolle Texturen, wo man hinwegsehen kann. Bei den Charakteren häts mehr sein können, auch ein paar Polys mehr könnten es sein. Alaising finde ich jetzt nicht so stören und auffallend, wie oft zu lesen, AA ist sicher vorhanden.


Was ich bis jetzt etwas komisch fande: Wenn man zu stark angeschossen wird, verzerrt sich die Umgebung. Das finde ich auch einen guten Effekt, aber es sieht irgendwie komisch aus, dass dann die Umgebung einige Sekunden so statisch verzerrt bleibt. Das müsste sich sofort wieder zurückmorphen, wenn auch nur langsam. So wirkt das irgendwie zu komisch, erst recht wenn man sich trotzdem mit der selben Geschwindigkeit weiterbewegen kann.
Naja, dann hatte ich manchmal leichte, kurze Audio Schleifen und Stocker. Aber das wird ja dann nun nicht in der Final sein. Vegas macht wirklich einen sehr guten Eindruck auf mich.


Das Blur finde ich auch störend, das könnt dezenter sein, es nimmt ein schön die sicht, das man fast gar nichts mehr sieht.


Muss aber sagen, habe jetzt nochmal bissl gezockt und fängt langsam an mir zu gefallen. Ein paar andere Taktiken eingesetzt, bissl das Team mit eingebunden und andere Wege effektiv genutzt. Der Kinnladeneffekt trat bei mir jetzt nicht auf, aber es ist nicht schlecht, was für zwischendurch

-Miles_Prower-
2006-10-23, 23:52:12
360 und PS3: Wiir können das auch!

Es konnte ja nicht lange dauern, bis motion-sensing Controller im Stile eines Nintendo Wii auch für die anderen Next-Gen Konsolen in Entwicklung gehen. Unsere Kollegen von CVG hatten die Möglichkeit, an einen fortgeschrittenen Prototypen des "codename fusion" von In2Games selber Hand anzulegen. Es handelt sich dabei um ein Wireless Motion Sensor System, welches im Prinzip an jeder Konsole mit USB Port angeschlossen werden kann.

Das Gerät arbeitet mit akustischen Wellen und anderen "technischen Zaubereien", wie CVG es in eigene Worte fasst. Die Technik sei weitaus Präziser als man es bisher vom Wii kennt und würde weitaus mehr Kontrollmöglichkeiten bieten, so der Erfahrungsbericht. Präzise Bewegungserfassung sei beispielsweise auch dann möglich, wenn der Controller nicht direkt auf den Bildschirm gerichtet ist.

Im Artikel unserer Kollegen finden sich Bilder von Zubehör wie Golf-, Baseball- und Tennisschläger sowie einer Bowlingkugel. Außerdem bekam CVG einen PS2-ähnlichen Controller gezeigt, welcher in zwei Hälften trennbar ist, um damit Gestik oder Spezialmoves auszuführen.


Quellen: www.areaxbox.de (http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=3163&PHPSESSID=0f988fe05663383224bb7fc47bc58c81), www.computerandvideogames.com (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=147911) (inkl. Videos)

Gouvernator
2006-10-23, 23:52:42
Tony Hawk ist dafür sehr gut , ich spiel das sooo gerne. Die Nail Tricks haben die Wirkung Spezialanzeige aufzufüllen und man kann mit innen gut Punkte machen . Durch ein 3faches Nailtrick hab ich gleich 22000 Punkte bekommen mit Drehung warens über 33000 :D

Hellfire-Torrod
2006-10-24, 00:28:45
Bei spielen wie Tischtennis o.ä würde ich es schon cool finden wenn der 360 controller eine tiltfunktion hätte. Ähnlich wie beim Rumblepack beim N64 könnte man doch ein nachträgliches gerät an den Akku-schacht stecken. Mal schaun ob MS irgendwann auch auf den zug aufspringen wird.

Gouvernator
2006-10-24, 01:05:11
So ich hab mein erster Trick "gelernt" :D -> Nail Modus--> Linker Stick nach Rechts dann sofort rechter Stick nach Rechts für nen Trucks on Top Bonus , dann den linken Stick nach links und einmal drehen lassen für ne gute Landung es gibt ca. 10000 punkte

00ich
2006-10-24, 02:30:17
FIFA Soccer '38
Erster Screenshot aufgetaucht:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4487/1134_0002.jpg

:eek: :biggrin:
kleiner Hinweis was nicht stimmt... (http://xs208.xs.to/xs208/06431/fifao7.jpg)

tikiman
2006-10-24, 03:29:00
Das Gameplay wirkt unausgegoren man Vermisst den Feinschliff.

Finde ich nun gar nicht. GRAW und Splinter Cell wirken auf mich SEHR unausgegoren und lassen eine Menge Feinschliff vermissen, R6:Vegas wirkt da im Vergleich auf mich geradezu wie eine Offenbarung. Das Gameplay ist imo sehr flüssig und funktioniert einwandfrei.

Die Steuerung ist ja mal voll für´n Popo :(

Wieso? Das Pad ist üppig belegt, ja. Kommt man imo aber sehr schnell mit klar, sehr intuitiv gelöst, wie ich finde. Das Aiming ist auch vollkommen in Ordnung, hab ich absolut kein Problem mit.


Das Blur finde ich auch störend, das könnt dezenter sein, es nimmt ein schön die sicht, das man fast gar nichts mehr sieht.


Naja, das ist ja auch der Sinn des Blur, daß er stört. Der kommt ja nicht als Belohnung, so nach dem Motto "Wow, geiler Effekt, gleich nochmal!", sondern soll einen ja gerade kurzzeitig außer Gefecht setzten. Also einfach nicht treffen lassen. :D


Also ich bin insgesamt von der Demo doch sehr positiv überrascht! Nach GRAW und Splinter Cell war ich fast schon davon ausgegangen, daß die auch noch ihr drittes Clancy-Franchise für die 360 in den Sand setzten, aber Pustekuchen. Wenn das fertige Spiel hält, was die Demo verspricht, kommt da ein sehr gutes Spiel auf uns zu.

Optisch finde ich es allerdings deutlich schwächer, als diverse Movies einen Glauben machen wollten. Aber den Effekt hat man ja häufiger. Es reicht für ein "gut", aber da hatte ich doch mehr erwartet. Aliasing und die suboptimale Framerate sind unschön und ich rechne nicht wirklich damit, daß sich das im finalen Spiel noch großartig ändern wird (hoffe es aber trotzdem). Allerdings hat der Demo-Level imo auch ziemlich viel Geometrie, vielleicht performed der Rest des Spiels ja besser.

Eine PC-Demo wäre jetzt interessant. Wird doch 1:1 dasselbe Spiel, also nicht wie bei GRAW eine eigenständige Entwicklung, oder?

Gast
2006-10-24, 05:18:23
sollte in der demo net nen kompletter level sein? ist viel zu kurz! smooth ists
auch net, die vollversion legt da bestimmt net mehr zu. wieso wechseln
alle die waffen wenn ich das mache? ist das so bei spezialeinheiten?
find gut das die einschusslöcher so lange da bleiben ^^ kleine aber
feine sache! gibts in der vollversion auch große außenlevel?

GetDuff
2006-10-24, 07:57:20
Die Demo von R6 hat schon Bock auf mehr gemacht, der Waffensound etc. waren schon geil. ABER: Wieder ein Titel der nicht smooth läuft. Häufig, besonders zum Schluss rutscht die Framerate in den Keller. Wenn man davon ausgeht, dass nicht mal mehr ein Monat bis zum Release Zeit ist, müssen wir mit diesen Performance-Einbrüchen leben. LEIDER.

Gast
2006-10-24, 08:28:39
Also ich bin insgesamt von der Demo doch sehr positiv überrascht! Nach GRAW und Splinter Cell war ich fast schon davon ausgegangen, daß die auch noch ihr drittes Clancy-Franchise für die 360 in den Sand setzten, aber Pustekuchen.

Naja, ich finde GRAW und SC4 zwei ausgezeichnete Spiele. Und grafisch ist SC4 IMO absolut top. Also bis jetzt rocken für mich alle Clancy Spiele auf der 360.
Was mir bei der Steuerung von SC4 sehr gut gefällt, dass sich die Team-Kameraden nun problemloser kommandieren lassen. Das war ja bei GRAW immer so eine Sache. Erst mal fande ich das über das Kreuz sehr unbequem gelöst und dann hatten die ja oft Probleme die Anweisung auszuführen.
Was mir bei Vegas auch sehr gut gefällt, wie man alles aus der Deckung heraus schießen kann. ImDemo Level fande ich auch die Explosionen sehr gut. Und wenn man einem Gegner einen Kopfschuss gab, hat das Blut auch sehr realistisch auf die Beton-Ziegel gespritzt.

Gast
2006-10-24, 09:17:48
Und wenn man einem Gegner einen Kopfschuss gab, hat das Blut auch sehr realistisch auf die Beton-Ziegel gespritzt.

bin ich der Einzige, der sowas pervers findet?

Allein schon die Aussage?

Jesus
2006-10-24, 09:54:15
Die Demo ist etwas schwer zu finden, habe ein paar anläufe gebraucht um sie zu finden.


Mein Eindruck:

- Grafik ganz Ok, Texturen durchwachsen (von sehr gut bis naja). Performance ist auch recht Bizarr, Stellenweise läufts butterweich, an bestimmten Stellen geht sie in den Keller.Besonders wenn was los ist, besonders bei Physikspielen ist mir das aufgefallen. Da fehlt es noch an optimierung. AA und AF is vorhanden, mein ich.
- Leveldesign sehr geradlinig, bis auf einzelen Räume gibt große keine Wegvielfalt
- Animationen sind unter aller Sau, sry, die Entwickler sollte sich mal GRAW anschauen, da können sie lernen wie Animationen aussehen.
- Der Waffensound ist klasse, gewohnte R6:Ravenshield kost, auf den Rest habe ich nicht geachtet.
- Steuerung geht schnell über, erinnert etwas an GRAW.
- Gameplay, sehr actionlastig, taktisches vorgehen wird schon verlangt (auf realistisch gespielt), Deckung muss gut genutzt werden.
- Bugs wie Gegner die durch geschlossene Türen rennen, sind in der Full bitte nicht mehr vorhanden.



Also technisch ist RS6:V auf jeden Fall hinter GRAW anzusiedeln, aber das hab ich ja schon länger gesagt...

Oh und AA kann nicht vorhanden sein da UE3.

Gast
2006-10-24, 09:56:30
bin ich der Einzige, der sowas pervers findet?

Allein schon die Aussage?

Dann musst du schon alle Shooter Spiele pervers abstempeln. Nur weil Blut spritzt, ist es nicht mehr perverser, als wenn ich Gegner wegbombe oder durchlöcher, ohne dass dies durch Blut gekennzeichnet wird. Ich frage mich schon manchmal wie heuchlerisch machen von Moral sprechen.
Und wenn ich einen Shooter spiele, dann möchte ich eben auch solche Dinge realistisch haben. Dass man Shooter generell moralisch hinterfragen kann, akzeptiere ich durchaus. Aber ich akzeptiere nicht Leute, die gerne Krieg spielen - sei es virtuell oder eben richtige Militäreinsätze - dann aber die Augen vor den Folgen verschließen und nach Zensur schreien, aber die Taten selbst trotzdem billigen.

Gast
2006-10-24, 10:00:17
Also technisch ist RS6:V auf jeden Fall hinter GRAW anzusiedeln, aber das hab ich ja schon länger gesagt...


Die Charaktere haben bei Vegas keinen niedrigeren Polygoncount, das ist Unsinn! Und die Level Geometrie ist auch wesentlich höher. AF ist vorhanden und die Texturen sind teils sehr detaiiliert. Schlimmsten Falls würde ich Vegas auf selben technischen Niveau wie GRAW einordnen.

Akira20
2006-10-24, 10:00:32
Hallo,

da man bei PES 6 für X360 nur 1 on 1 im Internet spielen kann, habe ich eine wichtige Frage:
Kann man bei Fifa 07 2 on 2 spielen?

Achja: Hat das Spiel vielleicht schon jmd.(Fifa) bzw. kennt ein gutes Review der X360 Version?

MfG
Akira20

Gast
2006-10-24, 10:15:21
Dann musst du schon alle Shooter Spiele pervers abstempeln. Nur weil Blut spritzt, ist es nicht mehr perverser, als wenn ich Gegner wegbombe oder durchlöcher, ohne dass dies durch Blut gekennzeichnet wird. Ich frage mich schon manchmal wie heuchlerisch machen von Moral sprechen.
Und wenn ich einen Shooter spiele, dann möchte ich eben auch solche Dinge realistisch haben. Dass man Shooter generell moralisch hinterfragen kann, akzeptiere ich durchaus. Aber ich akzeptiere nicht Leute, die gerne Krieg spielen - sei es virtuell oder eben richtige Militäreinsätze - dann aber die Augen vor den Folgen verschließen und nach Zensur schreien, aber die Taten selbst trotzdem billigen.

Macht es keinen unterschied einen shooter wegen der unterhaltung zu spielen, anstatt die besonderes realistische gewaltdarstellung als gut hervorzuheben?

wer sich nach realitätsnahen kriegsspielen sehnt, hat sie für mich nichtmehr alle an der waffel.

Gast
2006-10-24, 10:53:24
Macht es keinen unterschied einen shooter wegen der unterhaltung zu spielen, anstatt die besonderes realistische gewaltdarstellung als gut hervorzuheben?


Nein, macht es nicht. Aber du bist eben ein prima Bsp. für unsere heutige Gesellschaft. Krieg führen ist OK, solange man nicht mit den eckligen Details konfrontiert wird. Tja, entweder oder, konsequent sollte man schon sein.
Und ich lebe hingegen solche Gewaltexzesse nur virtuell aus und von mir aus auch mit allen Details, was das ganze noch dramatischer macht.


wer sich nach realitätsnahen kriegsspielen sehnt, hat sie für mich nichtmehr alle an der waffel.


Wer die Realität verleugnet und sich nach geschönten Tötungen sehnt, hat für mich nicht mehr alle an der Waffel. Je dramatischer Spiele werden - und das auch durch Blut - desto bewusster gehen manche vielleicht dann auch in der Realität mit um. Selbst vom Gameplay her halte ich es sinnvoll. Wenn das Gameplay dramatischer wird, versucht man vielleicht mal mehr durch Taktik das Geschehen zu lenken und präventiv zu agieren, anstatt wild drauf los zu ballern oder seine Teamkollegen als Kanonenfutter zu behandeln.

Gast
2006-10-24, 11:22:53
es stumpf ab und das merkt man.
Ich möchte doch nicht spielen um solche züge auszuleben...

Wer redet überhaupt von kriegführen? Oder gar zu spielen um zu töten?
In meinen augen sollten viele erstmal ihren inneren krieg beenden und dinge mal mit anderen augen sehen.
Mit verlaub, aber all die spiele haben nicht ansatzweise was mit echten krieg zu tun..für mich ist es nur eine perversion solche elemente als toll bzw erstrebenswert darzustellen. Das solche dinge nicht spielfördernd sind bestreitet ja niemand...

Gast
2006-10-24, 11:39:24
es stumpf ab und das merkt man.
Ich möchte doch nicht spielen um solche züge auszuleben...


Ich weiß nicht, was du unter ausleben verstehst. So gut wie jeder TV Film handelt von Mord. Ja, auch beim Tatort findet ein Mord statt. Und genau jener unterhaltet den Zuschauer bzw. die Storry, die drum herum aufgebaut wird. Gleiches bei den ganzen CSI Serien. Da könnte man genau so sagen, dass dort Gewalt zelebriert wird. Und erst recht, weil man dort eben die ganzen perversen Details sieht.


Wer redet überhaupt von kriegführen? Oder gar zu spielen um zu töten?


Weil das nun mal in 99% aller Spiele so ist? Ob ich in Gothic3 Orks oder Ungeziefer töte, ob ich in Strategiespielen irgenwelche Panzer bewege und andere ausschalte, hat überall als letzte Konsequenz, dass man den Gegner ausschaltet. Und so etwas hätte in der Realität immer die unmittelbare Tötung zur Folge.


Mit verlaub, aber all die spiele haben nicht ansatzweise was mit echten krieg zu tun..


Wie meinen?


für mich ist es nur eine perversion solche elemente als toll bzw erstrebenswert darzustellen.


Für dich, für mich aber nicht.


Das solche dinge nicht spielfördernd sind bestreitet ja niemand...

Wer bestreitet das nicht, du? :|

Gast
2006-10-24, 12:04:17
Wer bestreitet das nicht, du? :|

Und wenn man einem Gegner einen Kopfschuss gab, hat das Blut auch sehr realistisch auf die Beton-Ziegel gespritzt.

sowas gibt mir nur zu denken... aber jedem das seine.

Hellfire-Torrod
2006-10-24, 12:10:44
Die Demo von R6 hat schon Bock auf mehr gemacht, der Waffensound etc. waren schon geil. ABER: Wieder ein Titel der nicht smooth läuft. Häufig, besonders zum Schluss rutscht die Framerate in den Keller. Wenn man davon ausgeht, dass nicht mal mehr ein Monat bis zum Release Zeit ist, müssen wir mit diesen Performance-Einbrüchen leben. LEIDER.

Wobei man ja glücklicherweise immer davon ausgehen muss, das eine Demo niemals den Aktuellen entwicklungsstand repräsentiert, sondern immer auf einer weitaus älteren Build basierd. Die finale Version rennt mit sicherheit schon jetzt weitaus besser.

GetDuff
2006-10-24, 12:23:53
Ich hoffe auch sehr, dass die Demo einen alten Entwicklungsbuild entspricht. Nur leider kam es in der Vergangenheit immer wieder vor, dass Slowdowns und Ruckler in vielen X360 Games vorhanden waren. leider. Naja, wir werden eh alle mit GoW erstmal beschäftigt sein und vernünftige Reviews abwarten.

Timewarp82
2006-10-24, 12:40:35
Schaut mal was ich grade abgeholt habe^^ :love2:

Ich meld mich mit nem Bericht wenn ich von der Glotze wegkomme :lol:

http://img146.imageshack.us/img146/1293/pes6dv8.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=pes6dv8.jpg)

http://img146.imageshack.us/img146/8533/cimg6828iy5.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=cimg6828iy5.jpg)

Bob the Builder
2006-10-24, 12:45:00
Schaut mal was ich grade abgeholt habe^^ :love2:

Ich meld mich mit nem Bericht wenn ich von der Glotze wegkomme :lol:

http://img146.imageshack.us/img146/1293/pes6dv8.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=pes6dv8.jpg)

http://img146.imageshack.us/img146/8533/cimg6828iy5.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=cimg6828iy5.jpg)

ich will nur wissen ob der schiri wieder so ein kleinlicher §$%& ist, oder nicht?
pes5 war ja deswegen unspielbar:frown:

Timewarp82
2006-10-24, 12:53:57
ich will nur wissen ob der schiri wieder so ein kleinlicher §$%& ist, oder nicht?
pes5 war ja deswegen unspielbar:frown:

Nein der Schiri ist jetzt absolut Korrekt ;) Er pfeift nicht jeden kleinen Müll! Das Game ist ein Traum^^ FIFA go home :lol:

Gast
2006-10-24, 13:07:40
Schaut mal was ich grade abgeholt habe^^ :love2:

Ich meld mich mit nem Bericht wenn ich von der Glotze wegkomme :lol:

http://img146.imageshack.us/img146/1293/pes6dv8.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=pes6dv8.jpg)

http://img146.imageshack.us/img146/8533/cimg6828iy5.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=cimg6828iy5.jpg)
urn?
wo hast du das Spiel her? gibt es schon im mm oder sat

Timewarp82
2006-10-24, 13:48:42
urn?
wo hast du das Spiel her? gibt es schon im mm oder sat

Nein, hab´s von meinem Kollegen. Der ist Händler und besitzt ne Spieleversandfirma für Videospiele ;)

Hatstick
2006-10-24, 13:52:41
@ Timewarp!

Oh man,wie ich dich beneide.Meine X360 ist noch unterwegs.
Denke am Do. wird sie da sein.
Dann noch PES6 einverleiben und glücklich sein.

PES5 war schon auf dem richtigen Weg aber ich hoffe,das die KI sich nochmal deutlich steigert.

xL|Sonic
2006-10-24, 14:22:38
Ich würde eigentlich eher auf PES 7 warten. Das kommt dann auch für die PS3 und es dürfte grafisch endlich mal zulegen.
Ich kann zwar nur für die PC Version sprechen, aber da wurde einiges an der Ballphysik geändert. Bälle verspringen schneller und es ist noch wichtiger geworden perfekt zu stehen für einen Schuss, da der Balken sich sonst schneller auflädt.
Die Dribbling Funktion wurde verändert und verlangsamt und die Torwärte lassen jetzt deutlich häufiger Bälle abprallen.
Ebenso hat sich das Passverhalten leicht verändert.

Timewarp82
2006-10-24, 14:24:22
@ Timewarp!

Oh man,wie ich dich beneide.Meine X360 ist noch unterwegs.
Denke am Do. wird sie da sein.
Dann noch PES6 einverleiben und glücklich sein.

PES5 war schon auf dem richtigen Weg aber ich hoffe,das die KI sich nochmal deutlich steigert.

Jo, Thx.

Als nächstes kauf ich mir Gears of War, ca 3 Wochen hab ich es in meinen Händen :love2:

Hatstick
2006-10-24, 14:26:44
@ Timewarp!

Wenn du PES6 mal bissl angespielt hast,wäre es super,wenn du deine positiven oder negativen Eindrücke hier erläutern würdest :smile:

Timewarp82
2006-10-24, 14:33:49
@ Timewarp!

Wenn du PES6 mal bissl angespielt hast,wäre es super,wenn du deine positiven oder negativen Eindrücke hier erläutern würdest :smile:

Hier der Auszug aus meinem Posting im HWLuxx ;)

Also hier mal mein "kleines Review" nach einigen Freundschaftsspielen :angel:

Pro

- Grafik ist Top
- Jeder Spieler lässt sich problemlos erkennen
- Spielbarkeit: Muss ich wohl nicht viel dazu sagen oder?
- Spielablauf ist absolut genial, der Ball verhält sich Physikalisch korrekt
- Schiedsrichter ist cool drauf, pfeift nicht jeden Müll
- Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten
- verbesserte KI -> die CPU macht auf höheren Stufen mächtig Druck
- Geschrei auf dem Rasen -> d.h. die Spieler schreien sich zu (so kommt´s mir vor)
- Spannende Aktionen im Strafraum
- Torwart hat Bälle öfters "sicher" und klatscht nicht mehr so oft ab
- usw. (falls Fragen, bitte Stellen)

Contra

- Teilweise gleiches Kommentar wie bei PES 5
- bei Eckbällen gibt´s ein kurzen Slowdown, nicht weiter störend

So, mehr konnt ich nach 4 Spielen noch nicht erörtern :)

Grüßle TW82

Hatstick
2006-10-24, 14:55:48
Hört sich doch schonmal sehr gut an.
Das allerwichtigste ist wirklich nochmal ne mächtig knackigere KI.
Da war PES5 nach einiger Zeit net mehr so anspruchsvoll.
Anscheinend geht die Entwicklung aber in die richtige Richtung.
Weg vom Arcadelastigeren PES4,hin zum wirklich realistischerem Fußball.

Merkt man in Sachen auch einen kleinen Sprung,gerade auf der X360 oder eher ne 1:1 Konvertierung in Bezug auf die PS2?

Grossi
2006-10-24, 15:00:45
Der Test vom Leviathan aus dem maniac Forum ließt sich jetzt nicht so berauschend. Vor allem die schwammige Steuerung hält mich bisher vom Kauf ab.
http://www.videospiele.com/article_505.html

Gast
2006-10-24, 15:02:16
viva pinate demo auf dem marktplatz :D

Gast
2006-10-24, 15:02:42
viva pinata ^^

Hatstick
2006-10-24, 15:06:48
Review hört sich ja net so berauschend an aber ich werde es mir mal aus der Videothek ausleihen und mir selbst ein Bild machen.
Da muß man selbst mal ein Gefühl für das Spiel entwickeln.
Wenn aber das Gameplay ein Rückschritt ist,lohnt es sich eher die Kohle hinzulegen.

Hellfire-Torrod
2006-10-24, 15:15:18
viva pinate demo auf dem marktplatz :D

Da steht was von "Interaktives Video". Mal schaun was das wieder heißen mag.

Hatstick
2006-10-24, 15:17:33
@ Timewarp!

Ein paar InGame Pics wären lecker :smile:

Gast
2006-10-24, 15:46:46
http://img232.imageshack.us/img232/852/pict0150dg1.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=pict0150dg1.jpg) http://img232.imageshack.us/img232/9066/pict0149st8.th.jpg (http://img232.imageshack.us/my.php?image=pict0149st8.jpg)

http://img49.imageshack.us/img49/7453/pict0147iq7.th.jpg (http://img49.imageshack.us/my.php?image=pict0147iq7.jpg) http://img164.imageshack.us/img164/854/pict0137bh1.th.jpg (http://img164.imageshack.us/my.php?image=pict0137bh1.jpg)

http://img164.imageshack.us/img164/8773/pict0146ht3.th.jpg (http://img164.imageshack.us/my.php?image=pict0146ht3.jpg)

Timewarp82
2006-10-24, 15:50:39
@ Timewarp!

Ein paar InGame Pics wären lecker :smile:

Hier ein paar Screens ;) Sorry leider nur per Digicam gemacht

http://img124.imageshack.us/img124/5382/pes1jc7.jpg

http://img89.imageshack.us/img89/2162/pes2ow0.jpg

http://img89.imageshack.us/img89/7816/pes3on5.jpg

http://img104.imageshack.us/img104/3097/pes4ru8.jpg

Gast
2006-10-24, 15:53:40
und ich schrei diese frage in die welt heraus....HAT ES TEARING?

Gast
2006-10-24, 15:59:58
und ich schrei diese frage in die welt heraus....HAT ES TEARING?

hat es nicht ;)

und im verleich zu fifa07 ist es sowohl grafisch als auch spielerisch klar besser

Hatstick
2006-10-24, 16:06:08
@ Gast und Timewarp!

Danke für die Bilder.
Sieht wirklich sehr gut aus.
Hoffe allerdings wirklich nicht,das das Gameplay eher nahgelassen hat :rolleyes:
Wenns am Weekend in der Videothek ist,leihe ich es mir mal aus.

Timewarp82
2006-10-24, 17:51:48
Hier nochmal ne Entstehung einer klasse Aktion ;)

Guti von Real Madrid holt den Ball mit der Brust runter
http://img262.imageshack.us/img262/803/guti1mc9.jpg

Zieht Voll ab
http://img159.imageshack.us/img159/7504/guti2xw4.jpg

... geht dann aber nur an die Latte. Trotzdem erste Sahne!
http://img107.imageshack.us/img107/5085/guti3lk3.jpg

Stefan20032004
2006-10-24, 17:59:41
hier jungs, wo sieht das game denn bitte gut aus?

texturen verwaschen... Rooney sieht aus wie en Goblin...

seit ihr so sehr fifahasser das ihr das einfach nicht sehen wollt, oder was geht ab?

Ich wunder mich grad ehrlich, denn für mich sieht das nach PS2 Grafik aus. sry

Hatstick
2006-10-24, 18:11:20
Und selbst wenn es PS1 Grafik ist.Das Gameplay,die Ballphysik sind entscheidend und da ist PES Simulation und FIFa Arcade.
DAS ist für mich immer das entscheidene.Da kann FIFA alle Lizenzen und die bessere Grafik haben.Trotzdem würde ich es mir nie kaufen.
Pics direkt vom TV sind halt nie prickelnd.
Das auf einem ordentlichen TV oder LCD,dann passt das schon.:smile:

Senna4ever
2006-10-24, 18:12:52
Hab heute meine Xbox bekommen und musste erschreckend feststellen, es sind nur normale Batterien beim Wireless Controller. Muss ich mir jetzt Akkus besorgen und die dann immer aufladen extern :(

Wie lange halten denn die Batterien?

Timewarp82
2006-10-24, 18:14:21
FIFA 2007

...Ein Spieler ist mit dem Ball genau so schnell wie ein Spieler ohne Ball....

Noch fragen? :lol:

HotSalsa
2006-10-24, 18:15:30
Ich kauf immer das billige AA Batterien Pack vom Aldi.

Die 2 Batterien im Pad reichen bei mir immer so 2-3 Monate. Hatte mir den Batteriekonsum schlimmer vorgestellt.

Hatstick
2006-10-24, 18:16:27
@ PES6 Besitzer!

PES6 scheint doch vieles besser zu machen,nur eine Sache stört mich extrem,weil es eigentlich der wichtigste Punkt ist.
Tore schießen ist anscheinend viel einfach geworden.
Können das die PES6 Besitzer auch feststellen?
Leider war schon der fünfte Teil nach einiger Zeit zu leicht.Damit würde PES6 leider komplett uninteressant.

Auf der anderen Seite soll die KI selbst auf *** sehr torgefährlich sein.
Stimmt auch das?
Dann wäre es wieder bissl interessanter,da die KI bei PES5 einfach zu doof fürs Tore schießen war.

HotSalsa
2006-10-24, 18:16:34
Etwas OT aber XBox Spiele gab es ja dort auch mal:

http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3901

Danke Sony :P

Senna4ever
2006-10-24, 18:21:34
Ich kauf immer das billige AA Batterien Pack vom Aldi.

Die 2 Batterien im Pad reichen bei mir immer so 2-3 Monate. Hatte mir den Batteriekonsum schlimmer vorgestellt.

2-3 Monate? Wow das ist ja super, dachte ich muss jetzt alle Tage die Batterien austauschen ;)

Mit Rumblefunktion spielst du?

Edit:

Was mir aufgefallen ist, lege ich Dead Rising ein, ist das Laufwerk schon sehr laut, lege ich Halo2 ein, ist es angenehm leise.

Außerdem ist Dead Rising Deutsch, obwohl ich eine englische Version habe :|

dildo4u
2006-10-24, 18:23:50
Normale Batterien sind extrem schnell lehr also nix mit Monaten.Hol dir lieber Akkus oder das Play and Charge Kit.

HotSalsa
2006-10-24, 18:24:54
2-3 Monate? Wow das ist ja super, dachte ich muss jetzt alle Tage die Batterien austauschen ;)

Mit Rumblefunktion spielst du?

Edit:

Was mir aufgefallen ist, lege ich Dead Rising ein, ist das Laufwerk schon sehr laut, lege ich Halo2 ein, ist es angenehm leise.

Außerdem ist Dead Rising Deutsch, obwohl ich eine englische Version habe :|

Logo hab ich Rumble an ... ich hab ja schließlich KEIN PS3 Pad :wink:

Jo und die Aldi billig AA Teile halten wirklich 2-3 Monate bei mir. Spiele so ca. 3-4 mal pro Woche. Mal ne Stunde, mal etwas länger. Der Akkuverbrauch ist imo vollkommen ok :)

tikiman
2006-10-24, 18:34:02
Was mir aufgefallen ist, lege ich Dead Rising ein, ist das Laufwerk schon sehr laut, lege ich Halo2 ein, ist es angenehm leise.

Außerdem ist Dead Rising Deutsch, obwohl ich eine englische Version habe :|

Zu 1.: bei emulierten XBox1-Spielen dreht das Laufwerk immer langsamer.

Zu 2.: Multilingual. Konsole auf Englisch stellen.

Senna4ever
2006-10-24, 18:34:05
Kurze Frage noch, ich habe nur noch 13GB frei? Kann das stimmen?

@Tikiman

Thx

tikiman
2006-10-24, 18:43:48
Kurze Frage noch, ich habe nur noch 13GB frei? Kann das stimmen?

@Tikiman

Thx

Ja, der Rest wird vom System belegt (hauptsächlich die Cache-Files).

Senna4ever
2006-10-24, 18:46:23
Ok.

HotSalsa
2006-10-24, 18:47:42
Kurze Frage noch, ich habe nur noch 13GB frei? Kann das stimmen?

@Tikiman

Thx

Jo ist normal....

Kannst aber auch noch die paar Werbevideos die MS vorinstalliert hat löschen. Bringt nen paar 100 MB... immerhin

Gast
2006-10-24, 19:06:17
Hab heute meine Xbox bekommen und musste erschreckend feststellen, es sind nur normale Batterien beim Wireless Controller. Muss ich mir jetzt Akkus besorgen und die dann immer aufladen extern :(

Wie lange halten denn die Batterien?Kauf dir das Play&Charge Kit, damit kannst während beim spielen die Akkus aufladen.

Hatstick
2006-10-24, 19:36:00
Ich bekomme morgen oder Do. meine X360.
Wollte mir eigentlich diese vier Spiele zulegen,gerade auch weil sie max. 30€ kosten.Kann ich da soviel falsch machen?
(Bin Rennspiel und Sportspielfan :smile: )

-Dead or Alive 4
-Tischtennis
-Fight Night Round 3
-Project Gotham Racing 3

mbee
2006-10-24, 19:37:47
DoA4 ist wohl ziemliche Geschmackssache: Ich finde die Steuerung grauenhaft (das Digipad des Controllers ist ein schlechter Witz und mit den Sticks macht es mir auch nicht gerade Freude).
Den Rest würde ich uneingeschränkt empfehlen, wobei auch TDU ggf. einen Blick wert wäre (am besten einfach die Demos zu den Spielen ziehen und antesten).

Stefan20032004
2006-10-24, 19:53:12
Ich bekomme morgen oder Do. meine X360.
Wollte mir eigentlich diese vier Spiele zulegen,gerade auch weil sie max. 30€ kosten.Kann ich da soviel falsch machen?
(Bin Rennspiel und Sportspielfan :smile: )

-Dead or Alive 4
-Tischtennis
-Fight Night Round 3
-Project Gotham Racing 3

statt DoA würde ich mir FIFA WM für 23 Euro inkl. bei amazon kaufen gebraucht, oder so, dead or alive ist müll :wink:

Gouvernator
2006-10-24, 19:54:57
Auf Ebay bekommst du alles nochmal günstiger. Aber ich würde keins dieser Spiele kaufen, lieber was neues . Als kleines Appetithäppchen bis November Saints Row und dann THP8 usw.

Gast
2006-10-24, 19:57:32
Am besten Demos über XBL Marktplatz runterladen, dann zum Kauf entscheiden oder nicht.

Hatstick
2006-10-24, 19:57:38
@ Stefan!

Oh mein Gott,FIFA kommt mir net ins Haus.Dann lege ich lieber 30€ drauf und hole mir PES.
Kann FIFA nix abgewinnen,seit es PES gibt :wink:

Habe DoA4 noch net gezockt.Suche halt ein nettes Beat em up und Mortal Kombat scheint es für die 360er net zu geben.
Da aber auch recht nett aus.Kann mir net vorstellen,das es wirklich schlecht ist.

Ist net sogar ein DoA4 Nachfolger in der Mache?

Stefan20032004
2006-10-24, 20:02:45
ich verkaufe ja saints row, haste da gar kein bock drauf?

ist wie GTA

Gast
2006-10-24, 20:13:16
Ist net sogar ein DoA4 Nachfolger in der Mache?

keine Ahnung, aber ich freu mich auf Virtua Fighter 5, welches für die X360/PS3 kommt, guggst du hier (http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/7664/Virtua_Fighter_5.html)

Hatstick
2006-10-24, 20:15:18
Saints Row wie GTA? :cool:
Das wäre ja ein Traum aber ist das Spiel wirklich zu empfehlen?

axis-of-evil
2006-10-24, 20:21:33
hat schon jemand den "interaktiven film" von viva pinata geladen??
bei mir ist es unendlich langsam im dl :(

just4FunTA
2006-10-24, 20:27:55
Saints Row wie GTA? :cool:
Das wäre ja ein Traum aber ist das Spiel wirklich zu empfehlen?

Gibt doch ne Demo von, schau doch einfach mal rein.

edit: ah ok du hast deine x360 ja noch garnicht.

Hatstick
2006-10-24, 20:29:18
Sind die Onlinegeschichten net kostenpflichtig?
Zur Info,habe die Core Version :wink:
Da ist ja so ein Abomonat gratis glaub ich net drin.

Gouvernator
2006-10-24, 20:29:31
Saints Row wie GTA? :cool:
Das wäre ja ein Traum aber ist das Spiel wirklich zu empfehlen?
Jaa manche würden alles dafür geben ein GTA in super Grafik zu spielen :biggrin:

just4FunTA
2006-10-24, 20:30:22
Sind die Onlinegeschichten net kostenpflichtig?
Zur Info,habe die Core Version :wink:
Da ist ja so ein Abomonat gratis glaub ich net drin.

Du musst nur für das onlinezocken zahlen der rest ist kostenlos. Also da du dir wohl sicherlich die Festplatte kaufst und nicht die Memorycard würde ich sagen gleich die Demos saugen. ;)

mbee
2006-10-24, 20:30:30
Sind die Onlinegeschichten net kostenpflichtig?
Zur Info,habe die Core Version :wink:
Da ist ja so ein Abomonat gratis glaub ich net drin.

XBL Silver ist kostenlos. Aber mit der Core ziemlich nutzlos ohne Festplatte für die Demos...;)

DrFreaK666
2006-10-24, 20:32:43
keine Ahnung, aber ich freu mich auf Virtua Fighter 5, welches für die X360/PS3 kommt, guggst du hier (http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/360/7664/Virtua_Fighter_5.html)

VF5 kommt offiziell nur für die PS3.


statt DoA würde ich mir FIFA WM für 23 Euro inkl. bei amazon kaufen gebraucht, oder so, dead or alive ist müll

Nur weil du es schelcht fidnest heisst das noch lange nicht, dass es andere auch schlecht finden

Hatstick
2006-10-24, 20:35:30
Also ich werde eher zur MC greifen,da mein Limit für ne HDD 50€ wäre und da gibt es keine.In den Foren wird zur Zeit da leider nix verkauft.
Bei der Bucht kauf ich nix.
Wird wohl eher ne MC.Demos etc. sind mir aber auch eher unwichtig,sowie dieses Onlinegezocke.
Das brauche ich auch nicht wirklich.
Naja,laut Tests ist Saint Row ja auch net verkehrt.

just4FunTA
2006-10-24, 20:39:20
Also ich werde eher zur MC greifen,da mein Limit für ne HDD 50€ wäre und da gibt es keine.In den Foren wird zur Zeit da leider nix verkauft.
Bei der Bucht kauf ich nix.
Wird wohl eher ne MC.Demos etc. sind mir aber auch eher unwichtig,sowie dieses Onlinegezocke.
Das brauche ich auch nicht wirklich.
Naja,laut Tests ist Saint Row ja auch net verkehrt.

Da hast du natürlich recht der Preis für die 20gig Platte ist wirklich mehr als lächerlich, aber ich würde sie dann doch der MC vorziehen. Eben wegen den Demos, wenn dich die Demos nicht interessieren ist das natürlich auch nicht so schlimm mit der fehlenden Festplatte.

dildo4u
2006-10-24, 20:41:21
Die Demos sparen auf Dauer Geld da man vor Fehlkäufen bewahrt wird.Da hat man nach zwei nicht gemachten Spielekäufen die HDD schon raus.

Gast
2006-10-24, 20:42:37
Wird wohl eher ne MC.Demos etc. sind mir aber auch eher unwichtig,sowie dieses Onlinegezocke.
Das brauche ich auch nicht wirklich.

Also ich finde den Onlinepart schon enorm wichtig, aber das wirste wohl auch merken, wenn die 360er bei die Zuhause steht.


VF5 kommt offiziell nur für die PS3.

Vorerst, meinst nicht, das dies nur Zeitexklusiv sein wird?

just4FunTA
2006-10-24, 20:51:56
Also ich finde den Onlinepart schon enorm wichtig, aber das wirste wohl auch merken, wenn die 360er bei die Zuhause steht.




Vorerst, meinst nicht, das dies nur Zeitexklusiv sein wird?

Es ist ein Unterschied ob du schreibst das Spiel kommt vielleicht auch für x360, oder ob du schreibst das Spiel kommt definitiv auch für x360.

Deshalb schrieb er auch offiziell. Vielleicht kommts irgendwann auch für die x360 vielleicht auch nicht, aber das kannst jetzt nicht sicher wissen.

dildo4u
2006-10-24, 20:56:54
Es gibt kein Hinweiß auf eine VF5 360 Version da auch VF4 PS2 exklusiv war über Jahre und 2 Versionen würde ich auch bei VF5 mit einer Sony Exklusivität rechnen.

Gouvernator
2006-10-24, 21:04:03
Es spricht nix dagegen das Xbox360 die meist gekaufte Konsole wird und es regelt sich von ganz alleine das niemand was für ne tote Konsole entwickelt deshalb ist die angst übertrieben das das oder jenes nicht erscheint :D

Jesus
2006-10-24, 21:08:21
Es spricht nix dagegen das Xbox360 die meist gekaufte Konsole wird ...

Bis auf die Tatsache dass sie sich immer noch schlechter als die PS2 verkauft und auch schlechter als die Xbox 1 ? ;)

mbee
2006-10-24, 21:08:47
Es spricht nix dagegen das Xbox360 die meist gekaufte Konsole wird

Never ever: Dagegen spricht einiges, alleine die Tatsache, dass "Spielekonsole" von der Mehrzahl der Menschen auf diesem Planeten mit dem Wörtchen "Playstation" gleichgesetzt wird.

DrFreaK666
2006-10-24, 21:11:49
Könnt ihr diese Diskussion bitte sein lassen?

Gouvernator
2006-10-24, 21:25:53
Wenn ich ehrlich bin , ich sehe jetzt schon die M$ Konsole auf der Gewinnerseite und die PS3 die nur ihre Anhänger in der Lüft halten und uns glauben lassen wollen das Sie die Gewinnerkonsole wird, wird komplett untergehen.

Senna4ever
2006-10-24, 21:33:29
Never ever: Dagegen spricht einiges, alleine die Tatsache, dass "Spielekonsole" von der Mehrzahl der Menschen auf diesem Planeten mit dem Wörtchen "Playstation" gleichgesetzt wird.

Jep das stimmt, wird hart für die Xbox. Für mich persönlich ist sie die bessere Wahl. Besserer Controller, schöneres Design, die Toptitel kommen auf beiden Konsolen und bei den Exklusiv Titeln nehmen sich beide nix. Hardwarepower ist auch ziemlich ausgeglichen :)

Ich werd mir aber trotzdem ne PS3 holen, alleine schon wegen MGS4 ;)

Gouvernator
2006-10-24, 21:41:18
Naja ich weiss nicht was ihr so an MGS findet ich hab ersten Teil gespielt und seit dem nie wieder . Für mich ist Splinter Cell das bessere MGS .

Senna4ever
2006-10-24, 21:59:08
MGS war genial, MGS2 hat mir noch mehr gefallen. Bisher das beste Spielerlebnis in meiner ganzen Zockerzeit.

Die MGS Reihe ist für mich die beste Spielreihe aller Zeiten ;)

rollin`since83
2006-10-24, 22:41:02
IMO war Mgs auf Psx das beste , was danach kam, war eher heiße Luft .

Gast
2006-10-24, 22:53:43
MGS war genial, MGS2 hat mir noch mehr gefallen. Bisher das beste Spielerlebnis in meiner ganzen Zockerzeit.

Die MGS Reihe ist für mich die beste Spielreihe aller Zeiten ;)

kann dir nur zustimmen, deinem vorgänger aber nicht!
heiße luft? dann hast du ein anderes MGS2 bzw. 3 gezockt, denn das war mit sicherheit nicht nur heiße luft, es waren nichtmal normale games, das sind ausnahmetitel ohne ausnahmen......!

Shaft
2006-10-24, 23:06:35
Neue Spiele und Spieleverschiebungen

- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 angekündigt

- Assassin's Creed und Brothers In Arms Hell's Highway verschoben

Mehr Infos hier (http://www.consolewars.de/news/13996/ubisoft_neue_spiele_und_spieleverschiebungen/)

Gast
2006-10-25, 00:20:39
Also ich werde mir zu Weihnachten wahrscheinlich eine Xbox360 gönnen, aber NUR wenn Nintendos Wii mich spielerrisch NICHT überzeugen kann.


Eine Frage:

Kann man in die Xbox360 auch eine größer 2.5Zoll Platte einbauen???
Ich habe nämlich noch eine Seagate 60GB Platte mit 5400UpM rumfliegen....

Dann brauch ich mir nämlich nur die Xbox360 Core zu kaufen!


Grüße Chris

Gast
2006-10-25, 00:22:44
IMO war Mgs auf Psx das beste , was danach kam, war eher heiße Luft .

Ich fand MGS 1 & 2 genial, aber die Teile danach waren für mich extrem enttäuschend :(

Senna4ever
2006-10-25, 03:10:51
Teile? Es gab doch nur noch MGS 3 ;)

Also ich bin echt zu blöd mich bei Xbox Live anzumelden. Wo muss ich mein Passport Network eingeben? Jetzt habe ich mir alle durchgelesen und habe überhaupt keinen Schimmer davon :(

Also wenn ich Xbox Live beitreten drücke, habe ich mir einen Gamertag angelegt, dann gehts weiter und ich muss meine Mail und das Passport Network eingeben und mich danach anmelden, leider weiß ich nicht wo ich dieses Passport Network eingeben soll :(

Kann mir mal jemand helfen, ich will ein paar Demos runterladen :redface:

Gast
2006-10-25, 08:16:02
Also wenn ich Xbox Live beitreten drücke, habe ich mir einen Gamertag angelegt, dann gehts weiter und ich muss meine Mail und das Passport Network eingeben und mich danach anmelden, leider weiß ich nicht wo ich dieses Passport Network eingeben soll :(


Das musst du erst noch erstellen. Lies mal genauer, da gibt es sicher die Option im Dashboard, ob du ein bestehendes verwenden willst oder ein neues erstellen willst. Das Passport Konto ist ganz einfach ein MSN Hotmail Account.

Gouvernator
2006-10-25, 09:58:29
Teile? Es gab doch nur noch MGS 3 ;)

Also ich bin echt zu blöd mich bei Xbox Live anzumelden. Wo muss ich mein Passport Network eingeben? Jetzt habe ich mir alle durchgelesen und habe überhaupt keinen Schimmer davon :(

Also wenn ich Xbox Live beitreten drücke, habe ich mir einen Gamertag angelegt, dann gehts weiter und ich muss meine Mail und das Passport Network eingeben und mich danach anmelden, leider weiß ich nicht wo ich dieses Passport Network eingeben soll :(

Kann mir mal jemand helfen, ich will ein paar Demos runterladen :redface:
Könnte helfen mit US account. http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

Zum anderen, nein man kann die 20GB MS Festplatte nicht ersetzen. Für die Demos usw. gehts nur damit.

satanicImephisto
2006-10-25, 10:25:58
Mal so nebenbei, ich hab seit gestern NBA2k7. Lag seltsamerweise schon bei uns im Saturn (Hürth-Köln) rum. Ob das Absicht war, kann ich nicht sagen, einfach gegriffen und bezahlt. Macht super Laune das Spiel ^^

Gast
2006-10-25, 10:43:16
Das lääst ja noch bezüglich R6 hoffen

raphically, Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas looks great, but the build still needs cleaned up. The framerate hiccup has already been fixed in a newer build, which is great news since this is about the only thing that bothered us.

Preview TeamXbox http://previews.teamxbox.com/xbox-360/1459/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas/p3/

Hatstick
2006-10-25, 12:25:45
Mal so nebenbei, ich hab seit gestern NBA2k7. Lag seltsamerweise schon bei uns im Saturn (Hürth-Köln) rum. Ob das Absicht war, kann ich nicht sagen, einfach gegriffen und bezahlt. Macht super Laune das Spiel ^^

wieviel hast du den dafür bezahlt?

Gast
2006-10-25, 15:52:11
Von gamefront.de

Microsoft verkauft 100.000 Xbox 360 in Australien

25.10.06 - Microsoft hat in Australien 100.000 Xbox 360 innerhalb von sieben Monaten verkauft; die Konsole kam im März 2006 auf den Markt. Das geht aus Erhebungen der GfK Australien hervor.

Das sind 22.000 Einheiten mehr als bei der PS2 im selben Zeitraum. Daniel Morse, Senior Account Manager von GfK Australien, sagt, dass die Xbox 360 die sich am schnellsten verkaufende Heimkonsole aller Zeiten in Australien ist.

Gleichzeitig wurden in den sieben Monaten 400.000 Spiele für die Xbox 360 verkauft.

Gast
2006-10-25, 15:55:50
Teile? Es gab doch nur noch MGS 3 ;)MGS3 Snake eater und MGS3 Subsistence.

Atma
2006-10-25, 16:01:10
Von gamefront.de

Microsoft verkauft 100.000 Xbox 360 in Australien

25.10.06 - Microsoft hat in Australien 100.000 Xbox 360 innerhalb von sieben Monaten verkauft; die Konsole kam im März 2006 auf den Markt. Das geht aus Erhebungen der GfK Australien hervor.

Das sind 22.000 Einheiten mehr als bei der PS2 im selben Zeitraum. Daniel Morse, Senior Account Manager von GfK Australien, sagt, dass die Xbox 360 die sich am schnellsten verkaufende Heimkonsole aller Zeiten in Australien ist.

Gleichzeitig wurden in den sieben Monaten 400.000 Spiele für die Xbox 360 verkauft.
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten :)

Hatstick
2006-10-25, 16:11:20
Denke auch,das die X360 mal bessere Verkaufszahlen verdient hätte :smile:
Sie bietet NextGen Grafik bei einem wirklich guten Preis/Leistungsverhältnis.
Die Masse an Titeln gibt es noch net aber doch schon einige Kracher.ehe man diese durch hat,vergeht ja nun auch recht viel Zeit.
Die PS3 ist natürlich auch sehr interessant aber meiner Meinung nach einfach viel zu teuer.
600-700€ mit zwei,drei netten Spielen finde ich wirklich zu teuer.
Gut,wer das Geld hat wird es net interessieren aber Preis/Leistung und vor allem der Preis :wink: müssen schon irgendwie stimmen.

rollin`since83
2006-10-25, 17:19:37
Hatte gestern die R6 Vegas Demo gezockt, das Spiel ist ja ganz nett,nur hinterläßt es nen nüchternen Eindrück wenn Framerateeinbrüche und die Freezes im Spiel dauernd den Spaß trüben :biggrin: . Hatte ein Freeze als ich ne Tür eingebrochen habe, anscheinend ist der Freeze normal in der Demo , wie viele andere Spieler auch behaupten.

Ansonsten nette Atmo und die monotone Musik passt auch ;D .

Hatstick
2006-10-25, 17:34:21
*edit*

VooDoo7mx
2006-10-25, 18:40:01
Boah das Rainbow Siy ist ja mal unterste Grütze.

Schlauchlevels, viel Geballer, wenig oder kaum Taktik, schelchte Steuerung und eine Spielmusik die keinerlei Atmosphäre aufbaut sondern eher das Mittagessen an die frische Luft wandern lässt.

Technische Umestzung ist rottig, teilweise sorgen die dicken fps EInbrüche für nen schnellen tod. Ach fein das ich auf meinen Pal TV schöne Balken oben und unten hab udnd ie Schrift kaum lesen kann.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie wirkt die Grafik so komisch grieselig. Kein AA.

Sicness
2006-10-25, 19:01:44
Hab heute PES6 bekommen. Grafisch der FIFA07 Demo doch relativ deutlich unterlegen, spielerisch jedoch wieder exzellent. Der Wegfall der Bundesliga (ausser Bayern :P) nervt zwar, ist aber für mich als großer Freund der (recht vollständig lizensierten) englischen Premier League verschmerzbar.

Für mich das mit Abstand beste Fußballspiel auf der 360. Kaufen!

Gast
2006-10-25, 19:07:16
wieviel hast du den dafür bezahlt?



59,95€ oder ,99. sind zwar 6€ mehr al meine Vorbestellung, dafür hab ich es aber auch ne Woche früher wahrscheinlich.

Gast
2006-10-25, 20:49:41
Was mir bei der RS:Vegas Demo aufgefallen ist und was die Atmosphäre wirklich gedrückt hat, war die statische Stadt. Wenn man gleich am Anfang Vom Dantes auf die Straße blickt, stehen alle Autos unten absolut statisch.
Hoffentlich ändern sie noch das eine oder andere bis zur Final.

MrPike
2006-10-25, 21:41:56
Das Passport Konto ist ganz einfach ein MSN Hotmail Account.
Das stimmt so nicht. Ein Passport-Konto kann mit jeder E-Mail-Adresse erstellt werden.

Gast
2006-10-25, 22:00:11
Was mir bei der RS:Vegas Demo aufgefallen ist und was die Atmosphäre wirklich gedrückt hat, war die statische Stadt. Wenn man gleich am Anfang Vom Dantes auf die Straße blickt, stehen alle Autos unten absolut statisch.
Hoffentlich ändern sie noch das eine oder andere bis zur Final.

im stau steht man halt!

Hatstick
2006-10-25, 22:40:32
Ich hätte noch eine Frage zur Core Version.
Kann ich bei dieser das gezocke Online nachkaufen so ähnlich wie bei der WoW Gamecard,also so ne Art Prepaid Card?
Wollte PES6 online zocken.Dazu reicht doch ein normaler DSL 1000 Anschluß,oder?

Gast
2006-10-25, 23:05:50
Boah das Rainbow Siy ist ja mal unterste Grütze.

Schlauchlevels, viel Geballer, wenig oder kaum Taktik, schelchte Steuerung und eine Spielmusik die keinerlei Atmosphäre aufbaut sondern eher das Mittagessen an die frische Luft wandern lässt.

Technische Umestzung ist rottig, teilweise sorgen die dicken fps EInbrüche für nen schnellen tod. Ach fein das ich auf meinen Pal TV schöne Balken oben und unten hab udnd ie Schrift kaum lesen kann.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie wirkt die Grafik so komisch grieselig. Kein AA.

besorg dir nen hdtv und poste nochmal ;)

00ich
2006-10-25, 23:09:33
Ich hätte noch eine Frage zur Core Version.
Kann ich bei dieser das gezocke Online nachkaufen so ähnlich wie bei der WoW Gamecard,also so ne Art Prepaid Card?


zu PES kann ich dir nix sagen, aber das Gold Abo kannst du jederzeit nachkaufen.
Zb hier:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39631

Sicness
2006-10-25, 23:12:12
Ich hätte noch eine Frage zur Core Version.
Kann ich bei dieser das gezocke Online nachkaufen so ähnlich wie bei der WoW Gamecard,also so ne Art Prepaid Card?
Wollte PES6 online zocken.Dazu reicht doch ein normaler DSL 1000 Anschluß,oder?

Core und Premium unterscheiden sich im Lieferumfang, nicht aber in der Onlinefähigkeit. Um online zocken zu können, musst du in beiden Fällen Xbox Live Prepaid Karten kaufen, diese kosten derzeit rund €16 (http://www.geizhals.at/deutschland/a166282.html) für 3 und €46 (http://www.geizhals.at/deutschland/a166281.html) für 12 Monate. Damit kannst du dann deinen kostenlosen Silver Account auf onlinezock-fähigen Gold Status upgraden. DSL 1000 müsste eigentlich reichen, diese Angabe ist aber ohne Gewähr ;)

Übrigens, bei PES6 ist ein Coupon für 48 Stunden online daddeln dabei :)

Senna4ever
2006-10-25, 23:32:14
Boah das Rainbow Siy ist ja mal unterste Grütze.

Schlauchlevels, viel Geballer, wenig oder kaum Taktik, schelchte Steuerung und eine Spielmusik die keinerlei Atmosphäre aufbaut sondern eher das Mittagessen an die frische Luft wandern lässt.

Technische Umestzung ist rottig, teilweise sorgen die dicken fps EInbrüche für nen schnellen tod. Ach fein das ich auf meinen Pal TV schöne Balken oben und unten hab udnd ie Schrift kaum lesen kann.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie wirkt die Grafik so komisch grieselig. Kein AA.

Biste eigentlich immer am rummotzen, es langweilt ;(

Niveau sinkt, ja das passt zu dir :rolleyes:

just4FunTA
2006-10-25, 23:41:16
Biste eigentlich immer am rummotzen, es langweilt ;(

Niveau sinkt, ja das passt zu dir :rolleyes:

Sonst alles klar bei dir? Er ist doch jetzt nicht der einzige der sich über die einbrechenden Frames und den Rest beschwert hat.

Das erfindet er ja nicht. Also kann er wohl seine Meinung hier schreiben.

dildo4u
2006-10-25, 23:45:58
Jup ich bestätige hier auch auf einem HDTV fällt ein ziehmlich extremes Aliasing auf besonders an den Stahlträgern im Hintergrund in Bewegung wirds fast unerträglich für PC Gamer die normalerweise mit 4XAA zocken.

Gast
2006-10-25, 23:58:30
im stau steht man halt!

Trotzdem, da ist null Bewegung, auch die Lichter der Autos bleiben starr. Sowas verdirbt einfach das Gesamtbild, denn der Helikopteranflug am Anfang sah ja ziemlich gut aus. Gegenbeispiel ist SC4, wenn man in Shanghai am Wolkenkratzer hängt. Unten auf der Straße ist Verkehr und es bewegt sich alles.

Gast
2006-10-26, 00:01:06
Jup ich bestätige hier auch auf einem HDTV fällt ein ziehmlich extremes Aliasing auf besonders an den Stahlträgern im Hintergrund in Bewegung wirds fast unerträglich für PC Gamer die normalerweise mit 4XAA zocken.

Bitte hört doch mal mit diesem AA Gesülze auf. Viele PC Games - und vor allem auch neue - unterstützen gar kein AA. Da gibt es wohl wesentlich wichtigere Dinge zu kritisieren als AA.

xL|Sonic
2006-10-26, 00:18:44
AA schon, aber um das bei aktuellen Spielen auch nutzen können ohne Detailverlust, kommst du um ein SLI/Crossfiresystem nicht herum und der Vergleich hinkt schon sehr.

Gast
2006-10-26, 00:23:51
AA schon

Wie denn, wenn HDR vorhanden ist, geht's doch nur mit ATI (und dann oft auch nur mit irgendwelchen Hacks). Und dann gibt's trotzdem noch Games, die unterstützen einfach kein AA (Bsp. SWAT4), egal was man im Treiber erzwingt. Hier wird ja immer so getan, als ob's der PC generell kann. Und das ist nicht der Fall.

dildo4u
2006-10-26, 00:23:53
AA schon, aber um das bei aktuellen Spielen auch nutzen können ohne Detailverlust, kommst du um ein SLI/Crossfiresystem nicht herum und der Vergleich hinkt schon sehr.Nur hat man mit der 360 eine feste Basis und muss halt die Optik so anpassen das 4XMSAA möglich ist wenn man auf einem großen HDTV in der kleinen HD Auflösung 720p ein saubers Bild anbieten will.Zu dem Schluß muss man ganz einfach kommen wenn man z.B sieht wie gut AA der Optik auf der 360 tut bestes Beispiel FN3.Ich habe nun wirklich jede 360 Demo gezockt und gerade Games wie z.B Saint Row hätte besseres AA extrem gut getan.

xL|Sonic
2006-10-26, 00:40:03
Nur hat man mit der 360 eine feste Basis und muss halt die Optik so anpassen das 4XMSAA möglich ist wenn man auf einem großen HDTV in der kleinen HD Auflösung 720p ein saubers Bild anbieten will.Zu dem Schluß muss man ganz einfach kommen wenn man z.B sieht wie gut AA der Optik auf der 360 tut bestes Beispiel FN3.Ich habe nun wirklich jede 360 Demo gezockt und gerade Games wie z.B Saint Row hätte besseres AA extrem gut getan.

Du vergisst nur eins, dass AA, AF, HDR UND eine höhere Auflösung auch enorm viel an Bandbreite fressen.
AA gab es auf der PS2 ja auch nicht, obwohl die Technik damals da war, weil einfach die Performance nicht ausreichte, obwohl sich die Auflösung im Vergleich zur Vorgängerkonsole nicht verändert hat.
Bei diesem Generationensprung ist aber viel mehr hinzugekommen, was die Konsolen berechnen müssen als früher. Und das geht nicht so ohne weiteres.
Irgendwo musst du dann wiederum Abstriche machen und ich führe dieses Beispiel immer wieder gerne an. Ich habe lieber Texturflimmern und Jaggies, die wenn überhauppt eh nur am Anfang auffallen, als das ich deswegen in einem Spiel ala Doom 3 die Schatten oder Beleuchtungseffekte reduzieren muss, was dann enorm auf die Atmosphäre und Spielbarkeit sich auswirkt und das Spiel deutlich abschwächt.

Gast
2006-10-26, 01:02:01
Trotzdem, da ist null Bewegung, auch die Lichter der Autos bleiben starr. Sowas verdirbt einfach das Gesamtbild, denn der Helikopteranflug am Anfang sah ja ziemlich gut aus. Gegenbeispiel ist SC4, wenn man in Shanghai am Wolkenkratzer hängt. Unten auf der Straße ist Verkehr und es bewegt sich alles.

hmm das stimmt auch weider! btw war im trailer net bewegung zu sehen?

Jesus
2006-10-26, 08:52:56
Du vergisst nur eins, dass AA, AF, HDR UND eine höhere Auflösung auch enorm viel an Bandbreite fressen.

Und genau dafür hat die Xbox 360 ihren EDRAM, zumindest in der (Marketing) Theorie ;)

AA gab es auf der PS2 ja auch nicht, obwohl die Technik damals da war, weil einfach die Performance nicht ausreichte, obwohl sich die Auflösung im Vergleich zur Vorgängerkonsole nicht verändert hat.

Hä (OT)?

PS1: 320x200 (standard) (wobei es auch interlaced Spiele wie dieses Powerboot spiel gab die in 640x512i/ 60fps liefen)

PS2: 640x480 (standard) und es gab AA (Quincunx afaik, allerdings bei sehr wenigen Spielen/Primal)


Bei diesem Generationensprung ist aber viel mehr hinzugekommen, was die Konsolen berechnen müssen als früher. Und das geht nicht so ohne weiteres.


Dafür haben die Konsolen ja auch viel mehr Power, vorallem die GPUs und diese Ausrede zählt nicht, siehe Marketing :)

Crazy_Bon
2006-10-26, 09:13:03
PS2: 640x480 (standard) und es gab AA (Quincunx afaik, allerdings bei sehr wenigen Spielen/Primal)Quinxcunx ist kein AA-Verfahren, sondern ein Bild/Unschärfefilter, bei dem die Kantenglättung subjektiv verbessert wird. (http://www.3dcenter.org/artikel/grafikfilter/index8.php)

Gast
2006-10-26, 09:33:38
Und genau dafür hat die Xbox 360 ihren EDRAM, zumindest in der (Marketing) Theorie ;)


Das ist eben ein zweischneidiges Schwert. Da das ganze eben von der Engine selbst implementiert werden muss, hängt das ganze wieder am Entwickler. Es gibt ja nicht wie beim PC einen Treiber mit der Option AA. So etwas bei grafisch aufwändigen Spielen zu implementieren, dauert eben Zeit.
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Studios eben nicht das Geld/Zeit haben. Da wir aktuell XBOX 360 Spiele haben, die absolute top Grafik + AA bieten und auf der anderen Seite Durchschnittskost ohne AA kann man hier wohl noch keine eindeutigen Schlüsse ziehen. Irgendwann wird es performance-technisch nicht mehr gehen, aber an dem Punkt sind wir bestimmt noch nicht.


Dafür haben die Konsolen ja auch viel mehr Power, vorallem die GPUs und diese Ausrede zählt nicht, siehe Marketing :)

Mehr als die Vorgänger-Konsolen ja, aber bei weitem nicht mehr als aktuelle PC GPUs. Auch so zieht das Argument nicht, denn die Spiele sind nicht mehr auf dem selben technischen Stand wie die der Vorgänger-Konsolen. Die Anforderungen sind natürlich auch mit der zunehmenden Leistung gestiegen.

Trotzdem gebe ich natürlich Recht, wenn z.B. GRAW AA hatte und selbst SC4 mit exzellenter Grafik AA bietet, warum dann RS:Vegas nicht?

Hatstick
2006-10-26, 13:30:23
Jippi,meine XBox360 ist da ;D
Gegen 15.00Uhr gehts in die Stadt Spiele kaufen.
Dann wird heute erstmal den Tag gezockt :smile:
Das Netzteil ist ja ein Bollermann,meine Güte.

Kelron
2006-10-26, 15:00:54
Ich hätte noch eine Frage zur Core Version.
Kann ich bei dieser das gezocke Online nachkaufen so ähnlich wie bei der WoW Gamecard,also so ne Art Prepaid Card?
Wollte PES6 online zocken.Dazu reicht doch ein normaler DSL 1000 Anschluß,oder?

Wichtiger als die Bandbreite ( das MBit halt ) ist der zu erreichende Ping ( Antwortzeit ).

Wenn du eine Telekom Leitung hast macht es Sinn Fastpath zu bestellen, damit wird dieser Wert veringert.

Soweit ich weiss übrigens bei allen Telekom Konkurrenten kostenlos... ;)

MsG,

Christian

Thorwan
2006-10-26, 15:08:43
Ihr werdet mitbekommen haben, dass es für den Rest der Welt einen GoW Trailer auf dem Marktplatz gab, der derzeit nur per XBL Gold Abo zu bekommen ist. Major Nelson hat jetzt angekündigt, dass dies in Zukunft häufiger so sein wird und Marktplatz Content zum Teil für Gold Kunden früher zugänglich gemacht wird als für Leute mit Silber Abo:

So here is the deal..Silver members WILL get access to this..probably in about a week. This is going to happen more and more (Gold getting things before Silver) so you may want to think about upgrading if you want all the latest and greatest trailers, demos etc.
http://www.majornelson.com/archive/2006/10/25/Trailer-Gears-of-War-Ad.aspx#comments

MagicMat
2006-10-26, 15:20:59
Wichtiger als die Bandbreite ( das MBit halt ) ist der zu erreichende Ping ( Antwortzeit ).

Wenn du eine Telekom Leitung hast macht es Sinn Fastpath zu bestellen, damit wird dieser Wert veringert.

Soweit ich weiss übrigens bei allen Telekom Konkurrenten kostenlos... ;)

MsG,

Christian

Bei einem der größten, nämlich Versatel ist es auch nicht kostenlos. Weder Einrichtung noch die monatliche Nutzung.


@joxter
So was halte ich nicht für ungewöhnlich. Überall zahlt man für exklusivere Leistungen etwas oder etwas mehr. So ist das leider...

Thorwan
2006-10-26, 15:49:30
@joxter
So was halte ich nicht für ungewöhnlich. Überall zahlt man für exklusivere Leistungen etwas oder etwas mehr. So ist das leider...
Ich auch nicht, hab es nur gepotet weil es noch niemand erwähnt hat. Bislang waren Silber Member ja gleichberechtigt, was Demos und Videos anging.
Das einzig störende für mich daran ist die abwertung von Nichtdeutschen-Silberaccounts im Bezug auf Demos von hierzulande nicht erhältlichen Spielen (eben weil man warten muss, bis der Content Silber wird) ;)

Hatstick
2006-10-26, 21:54:28
Ich hätte noch eine Frage zur Online Funktion.
Ich habe hier die Core,noch ohne MU oder HDD.
Brauche ich zum online spielen zwigend ne HDD oder reicht auch ne MU oder geht es auch ohne alles?
Bei PES6 sind ja 48h gratis online mit drin.
Könnte ich mit meinem T-Com DSL 1000 jetzt online gehen,oder brauche ich dieses XLive silver oder gold zwingend?
Danke schonmal,Hatstick.

Stefan20032004
2006-10-26, 21:59:21
MU reicht.

hab auch keine HDD.

Ja du braucht dringend eine Anmeldung zu xbox silver. Danach bekommste sogar 3 wochen gold gratis und kannst dann pes 6 3 wochen damit zocken.

Sollte die Konsole schon angemeldet sein bei Xbox live brauchste die Zugangscodes von dem der se dir verkauft hat.

gruss Stefan

Hatstick
2006-10-26, 22:00:54
Nee,also die X360 ist nagelneu.Noch nicht registriert.
Wie sollte ich denn jetzt am besten vorgehen?
Ich muß sie ja glaube ich registrieren,damit ich etwaige Garantie in Anspruch nehmen kann,oder?:confused:

Stefan20032004
2006-10-26, 22:02:52
kabel rein, dann mit xbox live verbinden anklicken und dem folgen was die box dir sagt. gaaaaaaaaaaaanz easy. wenn du noch fragen hast dann schreib ruhig ne pm an mich, helfe dir gerne weiter

MarcWessels
2006-10-26, 22:03:23
@joxter
So was halte ich nicht für ungewöhnlich. Überall zahlt man für exklusivere Leistungen etwas oder etwas mehr. So ist das leider...Ähm, Hallo? Demos und Trailer sind Werbung für die betreffenden Spiele!

Hatstick
2006-10-26, 22:06:24
Aso,ok.
Ich habe keinen Router oder so vor dem Modem.Benutze nur den Schleppi,um reinzugehen.Findet die Box meine IP von ganz alleine oder muß ich da was konfigurieren?
Die MU kommt leider erst nähste Woche.Kann ich auch ganz ohne Speichermedium on gehen,also würde meine momentan vorhandene Hardware ausreichen?

Stefan20032004
2006-10-26, 22:49:00
einfach kabel reinstecken den rest macht die box von sich aus.

müsste auch ohne MU gehen :biggrin:

Gast
2006-10-26, 23:24:44
Ähm, Hallo? Demos und Trailer sind Werbung für die betreffenden Spiele!

Die Demos werden ja nicht Silver Nutzern vorenthalten. Gold Nutzer bekommen dann nur einige Demos eine Woche eher als Silver Nutzer.
Außerdem ist das doch schon seit eh und je so, siehe z.B. den IGN Member-Bereich.

Gast
2006-10-27, 10:17:38
Die Geschäftszahlen von Microsoft sind raus, sehen sehr gut aus. Nettogewinn im letzten Quartal 2,73 Mrd Euro (+11%), die Entertainment Sparte (360) hat 75,5 Mio Euro Verlust gemacht. Dieser kommt mir weniger als 1 Jahr nach der Markteinführung der 360 schon sehr gering vor, Gewinne werden nicht mehr weit entfernt sein. Ziel bleiben 10 Millionen verkaufte 360 bis Ende 2006, bis Ende September waren es 6 Mio. Die verkaufsstarken Monate kommen jetzt, in den USA sollten alleine im Monat Dezember 1,5 Mio 360 verkauft werden (Analystenmeinung).

MagicMat
2006-10-27, 12:48:25
Ähm, Hallo? Demos und Trailer sind Werbung für die betreffenden Spiele!

Ja und die bekommt man ja auch kostenlos. Die exklusive Leistung besteht ja darin, dass Gold User sie früher erhalten.

Man wird sehen ob das Konzept aufgeht, aber vielleicht holt es den ein oder anderen mehr ins "Gold-Lager". Wenn man sich hier im Forum umschaut, wie heiß manche auf eine simple Demo sind, liegt die Vermutung recht nahe.

just4FunTA
2006-10-27, 12:56:28
Ist ja auch klar was dahintersteckt. Xbox Live Silber hat MS sicherlich nicht gern angeboten. Nur mussten sie halt feststellen das das der harte Schnitt einfach nicht funktioniert und die meisten dann auf das onlinegamen komplett verzichten. Jetzt versucht man halt nach und nach die Leute langsam an das kostenpflichtige Gold Abo zu gewöhnen.

Das hat bei Valve auch sehr gut funktioniert. Steam für HL2 zu installieren und nen Onlineaccount haben zu müssen wäre bei den Kunden ganz sicher nicht so gut angekommen wenn Valve die Kunden (CS-Spieler) nicht langsam da rangeführt hätte.

Als HL2 erschienen ist war zumindest von den CStrike Spielern keine Gegenwehr zu erwarten. Die Leute kannte Steam schon und nutzen es ja eh schon, da ist es keine große Hürde einfach den HL2 Code einzugeben in Steam und HL2 zu installieren.

Gast
2006-10-27, 13:39:21
Ist ja auch klar was dahintersteckt. Xbox Live Silber hat MS sicherlich nicht gern angeboten.Wieso nicht? Es gab weit und breit keinen Konkurrenten zu Xbox Live, was sie zum Zug zu Silver-Account gezwungen hat.

Dann wäre ja auch einzig allein die Transaktionen mit den MS Points und Contents der beschränkten Anzahl der Gold-Mitgliedern vorbehalten gewesen.

just4FunTA
2006-10-27, 14:09:44
Wieso nicht? Es gab weit und breit keinen Konkurrenten zu Xbox Live, was sie zum Zug zu Silver-Account gezwungen hat.

lies doch was du zitierst. Die meisten Leute haben lieber komplett auf Xbox Live verzichtet als dafür zu bezahlen! Da brauchen sie überhaupt keinen Konkurrenten der sie zu irgendwas zwingt. Aber das steht ja schon oben, macht aber irre spaß sich immer zu wiederholen. :rolleyes:


Dann wäre ja auch einzig allein die Transaktionen mit den MS Points und Contents der beschränkten Anzahl der Gold-Mitgliedern vorbehalten gewesen.

Beschränkte Anzahl der Gold-Mitglieder! Ja genau das ist das Problem. Man möchte den xbox Live Service natürlich nur kostenpflichtig anbieten, zugleich möchte man so viele Leute wie möglich zu xbox Live bewegen.

Das funktioniert aber nicht von heute auf morgen, also führt man die Leute langsam an das eigentliche Ziel. Ich mein komm schon ich hab dir sogar als Beispiel dafür Valve mit Steam gebracht und stellst dich so an? :rolleyes:

xL|Sonic
2006-10-27, 14:20:55
Ich denke mal, dass über kurz oder lang sich das ganze irgendwie umkehren wird, sollte der Druck durch Sonys kostenloses Onlineportal zu sehr zunehmen.
Wäre wiederum nur gut für uns Spieler :)

just4FunTA
2006-10-27, 14:29:42
Ich denke mal, dass über kurz oder lang sich das ganze irgendwie umkehren wird, sollte der Druck durch Sonys kostenloses Onlineportal zu sehr zunehmen.
Wäre wiederum nur gut für uns Spieler :)

Tja das hoffe ich auch, aber das ist jetzt halt die Frage wie wird sich das ganze entwickeln und was wird sich Sony bezahlen lassen. Kann genauso gut nach hinten losgehen und MS und Sony ziehen dann über kurz oder Lang am gleichen Strang. Mal sehen wo das ganze endet.

xL|Sonic
2006-10-27, 14:42:18
Tja das hoffe ich auch, aber das ist jetzt halt die Frage wie wird sich das ganze entwickeln und was wird sich Sony bezahlen lassen. Kann genauso gut nach hinten losgehen und MS und Sony ziehen dann über kurz oder Lang am gleichen Strang. Mal sehen wo das ganze endet.

Naja, nur wenn Sony das macht, stehen sie ja wiederum als Lügner da, während MS sich dann ja rühmen kann Xbox Live kostelos für alle zu machen, sollte der eine oder andere Fall eintreffen.

just4FunTA
2006-10-27, 14:59:12
Naja, nur wenn Sony das macht, stehen sie ja wiederum als Lügner da, während MS sich dann ja rühmen kann Xbox Live kostelos für alle zu machen, sollte der eine oder andere Fall eintreffen.

Naja das von MS mit dem xbox Live kostenlos ist ja eh ein Witz, ich will nicht kostenlos Demos saugen (auch wenn das cool ist) sondern kostenlos online Zocken. Das ist für mich der eigentliche Grund um den es geht. ;)

Sony hat ja nur gesagt das man kostenlos online Zocken können wird und das werden sie wohl auch machen ist ja bei der PS2 auch kostenlos. Aber das ganze drumherum was online angeboten wird dürfte woh kaum alles kostenlos sein. Und wie sich das ganze mit der Zeit entwickeln wird müssen wir jetzt abwarten.

Hatake
2006-10-27, 15:45:33
plz löschen

dildo4u
2006-10-27, 19:32:51
Neuer Rainbow 6 :Vegas Trailer diesmal eins der Casino Levels.

http://www.gamershell.com/download_16169.shtml

Lilebror
2006-10-27, 20:41:10
Naja das von MS mit dem xbox Live kostenlos ist ja eh ein Witz, ich will nicht kostenlos Demos saugen (auch wenn das cool ist) sondern kostenlos online Zocken. Das ist für mich der eigentliche Grund um den es geht. ;)

Sony hat ja nur gesagt das man kostenlos online Zocken können wird und das werden sie wohl auch machen ist ja bei der PS2 auch kostenlos. Aber das ganze drumherum was online angeboten wird dürfte woh kaum alles kostenlos sein. Und wie sich das ganze mit der Zeit entwickeln wird müssen wir jetzt abwarten.

MS ist imo halt mehr oder weniger Konkurenzlos, das wird sich aber ändern würde mich nicht stören wenn xbox Live günstiger wird ;)

Ich spiele nicht wikrlich viel Xbox Live, ich lade fast nur runter und dafür sind 20€ auf 3Monate gesehen schon verdammt viel Geld . . . .

dildo4u
2006-10-27, 20:57:18
Laut dem neusten Media Markt Prospekt gibt es schon ein 360 Lenkrad von Logitech für 79€ hat da schon jemand? klingt ganz gut vor allem vom Preis her.





http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw4306_07.pdf

xL|Sonic
2006-10-27, 21:07:20
Was ist denn Axial Feedback?

Lilebror
2006-10-27, 22:21:18
Laut dem neusten Media Markt Prospekt gibt es schon ein 360 Lenkrad von Logitech für 79€ hat da schon jemand? klingt ganz gut vor allem vom Preis her.





http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw4306_07.pdf

Habe das in meinem Mediamarkt schon gespielt, das Prob ist aber das die Meisten Spiele noch nicht auf ein Lenkrad optimiert sind, die haben dann keine Einstellung für die Sättigung oder auch Deadzone genannt so schunkelt das auto dann die ganze Zeit hin und her .. . in so fern fand ichs nicht so dolle . . .

xL|Sonic
2006-10-27, 22:37:10
Für PGR3 kommt ja ein Patch raus und denke, dass das auch bei den anderen Spielen passieren wird.

Gast
2006-10-27, 22:40:50
kann ich die xbox360 eigentlich auch mit einem opt. kabel an meine anlage anschliessen? wenn ja, welche ist die beste lösung?

xL|Sonic
2006-10-27, 22:42:59
Ja geht via Toslink Kabel.

Gast
2006-10-27, 22:47:13
Ja geht via Toslink Kabel.

aber wo steck ich das kabel rein? die box hat ja nicht so einen ausgang oder?

xL|Sonic
2006-10-27, 22:50:01
Das steckst du an das HD Kabel dran bzw. VGA Kabel. Dort ist eine kleine Öffnung dran.

Gast
2006-10-27, 22:50:45
aber wo steck ich das kabel rein? die box hat ja nicht so einen ausgang oder?Wer suchet, der findet. :) Kleiner Tipp, es ist wirklich nicht an der Xbox360. ;)

Gast
2006-10-27, 22:54:48
d.h. ich muss ein extra kabel kaufen oder ist so eine buchse auch am normalen comp. kabel mit dran das der box beiligt?

Gast
2006-10-27, 22:57:06
Die Lösung liegt am Kabel.

Gast
2006-10-27, 23:02:43
Die Lösung liegt am Kabel.
man....plenk nicht so dämlich rum....das ist ja grauenhaft

Gast
2006-10-27, 23:11:41
Hast du dir mal das Kabel angeschaut? Wenn du immernoch nichts gefunden hast, dann steck mal deine Nase in die Gebrauchsanleitung.

LeX PeT
2006-10-27, 23:34:28
Wenn du es morgen nich hast, sag mir bescheid. Dann mache ich dir ein Foto.:biggrin: :smile: (zum erklären ist es zu spät)

-Miles_Prower-
2006-10-28, 00:22:46
d.h. ich muss ein extra kabel kaufen oder ist so eine buchse auch am normalen comp. kabel mit dran das der box beiligt?
Die Buchse gibt es bei jedem Kabel, mit Ausnahme des Composite-Kabels welches bei der Core-Version der 360 dabei ist.

Gast
2006-10-28, 01:09:10
hatte jemand die halo3 scans gesehen

http://www.xboxportugal.com/

die da waren??

(+44)
2006-10-28, 01:50:59
Danke dafür, hatte ich noch nich gesehn.

Was mir gefällt, die Umgebung erinnert sehr an Halo1 :)

Desweiteren ist die Grafik nett, wenn auch nicht auf dem Level eines GoW.

Lilebror
2006-10-28, 01:57:59
naja, also so viel will ich da noch nicht über die Grafik sagen, das sind nun auch nur ein paar Bilder aus ner Zeitrschrift ausgescannt und kein wirklich vergleichbares Bildmaterial .

Gast
2006-10-28, 03:56:48
Danke dafür, hatte ich noch nich gesehn.

Was mir gefällt, die Umgebung erinnert sehr an Halo1 :)

Desweiteren ist die Grafik nett, wenn auch nicht auf dem Level eines GoW.

ahja, sie sind wieder da! finds nett, zumal ich halo1 auch besser fand.

Gast
2006-10-28, 13:06:56
Hast du dir mal das Kabel angeschaut? Wenn du immernoch nicht
s gefunden hast, dann steck mal deine Nase in die Gebrauchsanleitung.

genau immer diese raubkopierer,,..........ääh geht ja gar nicht

dildo4u
2006-10-28, 13:21:22
Erste Ingame 360 Shots von Medal of Honor: Airborne.


http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/742/742286/medal-of-honor-airborne-screens-20061027114631455.jpg


http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/742/742286/medal-of-honor-airborne-screens-20061027114630440.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/742/742286/medal-of-honor-airborne-screens-20061027114627596.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/742/742286/medal-of-honor-airborne-screens-20061027114624346.jpg


Laut IGN soll das Game besser aussehen als COD3 viel sehe ich davon nicht auf den Screen die leider eine sher starke Jpeg Kompression aufweisen.

"Visually, the game already looks fantastic, on par if not better than Call of Duty 3. Jumping into Sicily, we were amazed as flak exploded around us and German spotlights scanned the air for overhead planes. The soldiers' faces show different levels of emotion, so say goodbye to the plastic expressions of past games"

http://xbox360.ign.com/articles/742/742348p2.html

Lilebror
2006-10-28, 13:31:00
Wie du aber schon selber sagst, finde ich aber das die Qualität die man da so sieht gröstenteils von den kompressions Artefakten ngeativ beeinglust wird.
Ansonsten sieht es doch ziehmlich gut aus . Das lässt alles irgendwie sehr verwachen wirken, richtig hässlich wenn ihr mich fragt.

MarcWessels
2006-10-28, 13:42:06
Für PGR3 kommt ja ein Patch raus und denke, dass das auch bei den anderen Spielen passieren wird.Wobei u.U. das Microsoft-Lenkrad in Zukunft sinnvoller sein könnte, da es ja zusätzlich zum FFB noch Rumble hat.

Lilebror
2006-10-28, 14:01:10
Ich werde auch auf jeden Fall das MS Lenkrad abwarten. Wobei ich mir mitlerweile nicht mehr sicher bin ob ich wirklich ein Lenkrad haben will geschweige denn eins brauche. Klar wenn mans kann bietet es viele Vorteile, ich weiß nur nicht wo ich das Unerbringen soll, so wie es jetzt aussieht müsste ich mir einen Tisch kaufen/Bauen damit ich es benutzen kann und dabei geht dann der Komfort fliegen vom Sofa aus gemütlich ne Runde zu daddeln.

Was sagt ihr eigentlich zu der Rainwo Six Vegas Demo ?
Ich finde sie klasse, nicht so ein Müll wie das Lockdown:) fand die letzte Szene ziehmlich cool, wo man zur Geiesel kommt und auf einmal alle Lampen ausgehen und Gegner von allen Seiten herbei gestürmt kommen, aus gesprengten Türen, durch die Scheibe springen etc. .. Schade nur das da auf einmal ENDE ist ;)

Gast
2006-10-28, 19:17:19
Hi,

Ich wollte mir demnächst die 360 kaufen. Mich würde nur interessieren, ob es evtl ein Preisrutsch noch vor Weihnachten (Wii?)/nach Weihnachten (trotz MwSt. Erhöhung :( ) geben könnte, so dass es sich noch lohnt etwas zu warten.
Gibt es da evtl. Anzeichen? Oder erst wieder ein Rutsch in Sicht, wenn die PS3 wirklich mal in die Läden in Europa kommt? :P

xL|Sonic
2006-10-28, 19:24:32
Die Konsole an sich wirst du wohl nur im Internet billiger bekommen, wenn du mal bei www.geizhals.at/deutschland schaust.
Der UVP dürfte dabei aber trotzdem gleich bleiben. Womit du rechnen kannst ist denke ich mal, dass du verstärkt Bundles sehen wirst mit 2-3 Spielen, die zum gleichen Preis bzw. unwesentlich mehr kosten werden als die Konsole an sich.
Wären wir nicht in Deutschland, hätte ich mir z.B. gut ein GoW Bundle vorstellen können.

Thorwan
2006-10-28, 19:29:41
Was sagt ihr eigentlich zu der Rainwo Six Vegas Demo ?
Ich finde sie klasse, nicht so ein Müll wie das Lockdown:) fand die letzte Szene ziehmlich cool, wo man zur Geiesel kommt und auf einmal alle Lampen ausgehen und Gegner von allen Seiten herbei gestürmt kommen, aus gesprengten Türen, durch die Scheibe springen etc. .. Schade nur das da auf einmal ENDE ist ;)
War mir persönlich für ein R6 zu actionbetont, ich trauere den früheren (planungslastigeren) Teilen der Serie nach. Für sich gesehen war es allerdings ganz gut.

Hi,

Ich wollte mir demnächst die 360 kaufen. Mich würde nur interessieren, ob es evtl ein Preisrutsch noch vor Weihnachten (Wii?)/nach Weihnachten (trotz MwSt. Erhöhung :( ) geben könnte, so dass es sich noch lohnt etwas zu warten.
Gibt es da evtl. Anzeichen? Oder erst wieder ein Rutsch in Sicht, wenn die PS3 wirklich mal in die Läden in Europa kommt? :P
Auch wenn MS selbst den Preis nicht senken wird, so werden die üblichen Elektronikketten zu Weihnachten sicherlich entsprechende Angebote haben und/oder Bundles anbieten.

Gouvernator
2006-10-28, 19:30:12
Hi,

Ich wollte mir demnächst die 360 kaufen. Mich würde nur interessieren, ob es evtl ein Preisrutsch noch vor Weihnachten (Wii?)/nach Weihnachten (trotz MwSt. Erhöhung :( ) geben könnte, so dass es sich noch lohnt etwas zu warten.
Gibt es da evtl. Anzeichen? Oder erst wieder ein Rutsch in Sicht, wenn die PS3 wirklich mal in die Läden in Europa kommt? :P
Muss es UNBEDINGT neu sein ? Mit einem gebrauchten kommst du viel billiger davon.

Lilebror
2006-10-28, 19:36:35
War mir persönlich für ein R6 zu actionbetont, ich trauere den früheren (planungslastigeren) Teilen der Serie nach. Für sich gesehen war es allerdings ganz gut.


Ich finde es in jedem Fall besser als der Lückenfüller Namens Lockdown :P
Die demo habe ich heute schon 4 mal durchgespielt, ist zwar Action reicher aber das schreckt mich nicht ab. Ein Planungsmodus sollte doch eigentlich laut Review wieder eingebaut werden oder irre ich mich da ?

Vielleicht kommts ja noch in der Vollversion, schön wäre es, wenn man wenigstens die Wahl hätte ob mir oder ohne (so wie früher halt auch).

Gast
2006-10-29, 13:12:27
4Min Forza Motorsport:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18676

LeX PeT
2006-10-29, 13:19:48
Mensch, den Link wollte ich gerade posten.:frown: Egal, Forza 2 sieht genial aus, nach meiner Meinung auch besser als PGR3. Und die sind nicht mal fertig, freu.

dildo4u
2006-10-29, 13:25:22
Was ist eigentlich aus einer an geblichen SC4: DA Singelplayer Demo geworden kommt da noch was?

Hellfire-Torrod
2006-10-29, 13:26:18
Was ist eigentlich aus einer an geblichen SC4: DA Singelplayer Demo geworden kommt da noch was?

Na das hoffe wir doch alle :rolleyes:

dildo4u
2006-10-29, 13:27:50
Naja ich bin ganz glücklich das Game nicht gleich Blind gekauft zu haben wenn man sich den Test auf 4players und einige Meinungen hier im Forum zum Game ansieht.

Hatstick
2006-10-29, 13:38:00
4Min Forza Motorsport:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18676

Sieht klasse aus.Fahrverhalten scheint auch ok zu sein.
Man darf gespannt sein :smile:

GetDuff
2006-10-29, 19:48:05
Die UK OXM bewertet COD3 mit einer schönen 9. Das lässt wieder mal hoffen.

dildo4u
2006-10-29, 21:35:10
Rainbow Six Vegas in USA verschoben

29.10.06 - Ubisoft hat den Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas in den USA auf den 20.11.06 verschoben. Das geht aus Preislisten von EBGames und Gamestop hervor.

www.gamefront.de

MarcWessels
2006-10-29, 21:55:25
Hab' gestern was bei GameTV von "Fight Night: Round 3 - 2006" mitbekommen. :confused:

Soll das jetzt n herunterladbares Update sein oder etwa n Vollpreistitel?

Blacksoul
2006-10-29, 22:14:01
Hab' gestern was bei GameTV von "Fight Night: Round 3 - 2006" mitbekommen. :confused:

Soll das jetzt n herunterladbares Update sein oder etwa n Vollpreistitel?

Wird wohl die PS3-Version gewesen sein.


t.b.d

MarcWessels
2006-10-29, 22:26:03
Neee, war in der Kategorie "XBOX 360". ;)

CEO
2006-10-30, 11:37:42
Habe gerade beim MM gesehen in Würzburg und Nürnberg.

Xbox360 Premium + FIFA 2007 + Wlan Adapter. 429€.

icemanemp
2006-10-30, 13:12:54
4Min Forza Motorsport:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=18676

Ich find das Video geil! Ersten soll das ja angeblich noch Alpha sein und läuft schon ganz gut (wenigstens so viel man erkennen kann) und dann noch das ganze Schadensmodell (mit zerkratzen Seitenteilen, wenn man nur die Banden unsanft berührt!)

@Media-Markt-Angebot
Ist doch im normalen Blättchen drin, eigentlich dann deutschlandweit gültig!

-Miles_Prower-
2006-10-30, 17:22:21
Famitsu: Dashboard Update morgen *Update*: Microsoft bestätigt Termin

Das berühmte Xbox 360 Herbst Update wird laut der Zeitschrift Famitsu bereits morgen in Japan alle Konsolen auf den neusten Stand bringen, die sich mit Xbox LIVE verbinden. Nimmt man jüngste Spekulationen zum Thema (mit Quelle majornelson.com) hinzu, darf man im Rest der Welt zumindest nicht unbegründet auf einen zeitgleichen Release hoffen.

Quelle: www.areaxbox.de (http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=3184&PHPSESSID=2ef2d1a3fe19fe74c9ed6792dc376e7a)

Super Grobi
2006-10-30, 17:30:37
Quelle: www.areaxbox.de (http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=3184&PHPSESSID=2ef2d1a3fe19fe74c9ed6792dc376e7a)

Hättest mal besser das "*update*" zitieren sollen. Laut dem, kommt das update auch morgen in Deutschland.

*Update*
Microsoft wird den 31.10. als Termin fürs Herbst Update in Kürze offiziell bestätigen. Auch in Deutschland werden XNA-Menü und bereits aufgezählte Komponenten morgen ins Dashboard integriert werden.

SG

-Miles_Prower-
2006-10-30, 18:27:37
UPDATE 18:00 Uhr

Mittlerweile hat auch Microsoft Deutschland das Update angekündigt: Demnach können Xbox 360-Besitzer überall auf der Welt kostenlos das neueste Update für die Xbox 360 herunterladen.

Es soll mehr als 85 neue Funktionen und Verbesserungen geben, unter anderem die Unterstützung von Spielen und Filmen in nativer 1080p-Auflösung, schnellere Anzeige von Listen mit verfügbaren Xbox Live Arcade-Titeln und noch mehr Optionen für das Abspielen von Videos.

Einige Funktionen im Überblick gem. Pressemitteilung:

Erweiterte HD Display- und Video-Optionen

- Dank 1080p-Auflösung können Spieler sowohl Spiel- als auch Filminhalte in der besten derzeit verfügbaren HD-Auflösung erleben.

- Dank erweiterter Abspieloptionen gibt es jetzt noch mehr Möglichkeiten, Videoinhalte über Xbox 360 zu genießen. So können nun WMV-Videos von einem Windows PC mit Windows Media Player 11 sowie über Windows Media Connect direkt auf die Konsole gestreamt werden.

- Videodateien können direkt von CDs und DVDs sowie von Speichermedien wie USB 2.0 Flash-Drives und Xbox 360-Speicherkarten abgespielt werden.

- Xbox 360 unterstützt jetzt auch HDTV-Bildschirmmodi mit 50 Hertz, womit den Nutzern noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, selbst zu bestimmen, in welcher Form sie DVD- und HD DVD-Inhalte genießen möchten.

Erweiterungen für Xbox Live Arcade gem. Pressemitteilung

- Bezüglich des aktuellen Xbox Live Arcade-Angebots immer auf dem neuesten Stand bleiben - das ist ab sofort so einfach wie nie zuvor. Denn die kostenlosen Trial-Versionen neu erschienener Spiele kann man jetzt automatisch herunterladen. Damit entfällt die Notwendigkeit, eigenhändig nach neuen Downloads beim Xbox Live Marktplatz suchen zu müssen.

- Blitzschnelle Auflistung vorhandener Games. Die Titel in der persönlichen Xbox Live Arcade-Spielesammlung werden fast augenblicklich angezeigt und können sofort gespielt werden.

- Da auf Xbox Live Arcade immer mehr Spiele zur Auswahl stehen, wurden neue Ordnungsoptionen wie 'Kürzlich gespielt' und 'Nach Kategorie' hinzugefügt. Diese Erweiterungen machen das Verwalten und Durchsuchen von Xbox Live Arcade-Kollektionen schneller und bequemer als jemals zuvor.

- Ein erweitertes Freunde-Leaderboard ermöglicht es, in den direkten Vergleich mit Freunden zu treten und sich detaillierte Informationen zu seinen besten zehn Freunden anzeigen zu lassen.

- Die erweiterte Achievements-Anzeige liefert Spielern alle Details zu ihren persönlichen bei ihren Arcade-Games erzielten Erfolgen - inklusive Beschreibungen, Icons, bereits errungenem Gamerscore und vielem mehr.

- Die 'Jetzt spielen'-Funktion wurde einfacher und schneller gemacht. Wer nach dem Download eines Spiels über den Xbox Live Marktplatz “Jetzt spielen³ anwählt, kann sofort und ohne Umweg anfangen zu spielen.

- Xbox Live Arcade verfügt jetzt über eine 'Weiterempfehlen'-Funktion. Anwählbar über die Game-Info-Anzeige, kann damit an jeden beliebigen in der Freundesliste verzeichneten Empfänger eine Info zu dem entsprechenden Titel geschickt werden.

XNA Support

- Wenn dieses neue Feature im Lauf dieses Jahres erscheint, werden Amateur-Entwickler mit XNA Game Studio Express selbst erstellte Spiele auf ihren Xbox 360-Systemen testen und spielen können. Dazu sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein separater Download nötig.

Quelle: http://www.gamefront.de/

dildo4u
2006-10-30, 18:30:05
"Videodateien können direkt von CDs und DVDs sowie von Speichermedien wie USB 2.0 Flash-Drives und Xbox 360-Speicherkarten abgespielt werden."


Geil ! Mal sehen was die X-Box 360 zu WMV HD Videos sagt. ;)

Super Grobi
2006-10-30, 18:34:24
Das update finde ich am interessantesten:

- Videodateien können direkt von CDs und DVDs sowie von Speichermedien wie USB 2.0 Flash-Drives und Xbox 360-Speicherkarten abgespielt werden.


Fragt sich nur, was MS unter "Videodatein" versteht. Wohl nur WMV oder?

SG

DrFreaK666
2006-10-30, 19:57:29
"- Dank 1080p-Auflösung können Spieler sowohl Spiel- als auch Filminhalte in der besten derzeit verfügbaren HD-Auflösung erleben."

Ist bekannt welche aktuellen Spiele 1080P unterstützen?

Hellfire-Torrod
2006-10-30, 20:01:40
"- Dank 1080p-Auflösung können Spieler sowohl Spiel- als auch Filminhalte in der besten derzeit verfügbaren HD-Auflösung erleben."

Ist bekannt welche aktuellen Spiele 1080P unterstützen?

Soweit ich das mitbekommen habe unterstützen es alle spiele, bzw werden die meisten Hochskaliert. Es war aber auch mal das gerücht im gespräch dass das neue Splinter Cell 1080p unterstützt

icemanemp
2006-10-30, 20:14:03
"- Dank 1080p-Auflösung können Spieler sowohl Spiel- als auch Filminhalte in der besten derzeit verfügbaren HD-Auflösung erleben."

Ist bekannt welche aktuellen Spiele 1080P unterstützen?

lt. den ersten Gerüchten gibt es 5 Spiele unter anderem Blue Dragon usw. die direkt in 1080p laufen...

DrFreaK666
2006-10-30, 20:15:26
lt. den ersten Gerüchten gibt es 5 Spiele unter anderem Blue Dragon usw. die direkt in 1080p laufen...

Also aktuelle noch nicht?
Langsam sollte MS mal bescheid sagen

dildo4u
2006-10-30, 20:21:28
Also aktuelle noch nicht?
Langsam sollte MS mal bescheid sagenWozu bitte? für die 360 sollte von der Specs her erstmal 720 p angesagt sein dann 60fps und dann AA dannach kann man meiner Meinung nach über 1080p nachdenken.Ich würde es der 360 nicht übel nehmen wenn es keine 1080p Games geben würde immerhin kam die 1 Jahr vor der PS3.Die Optik der meisten 360 Games leidet meiner Meinung am fehlenden AA krasses Beispiel zur Zeit Rainbow Six: Vegas.

Super Grobi
2006-10-30, 20:25:03
Frag mich, warum um das blöde 1080p so ein wirbel gemacht wird? Ich hab nicht vor, mir einem 52" TV zu kaufen, der diese Auflösung WIRKLICH (glaub man sagt nativ) unterstützt, also von daher: Wayne?

SG

DrFreaK666
2006-10-30, 20:26:59
Wozu bitte? für die 360 sollte von der Specs her erstmal 720 p angesagt sein dann 60fps und dann AA dannach kann man meiner Meinung nach über 1080p nachdenken.Ich würde es der 360 nicht übel nehmen wenn es keine 1080p Games geben würde immerhin kam die 1 Jahr vor der PS3.

Mich würde es nur interessieren wie Spiele aussehen die in 1080P berechnbet werden und vom TV auf 768P heruntergerechnet werden.
Das wäre dann sowas wie 2xSSAA :biggrin:

dildo4u
2006-10-30, 20:28:47
Frag mich, warum um das blöde 1080p so ein wirbel gemacht wird? Ich hab nicht vor, mir einem 52" TV zu kaufen, der diese Auflösung WIRKLICH (glaub man sagt nativ) unterstützt, also von daher: Wayne?

SGEs ist mher so ein Marketing und Konsolen Krieg Argument nach dem Motto das kann unsere Konsole auch.Sinnvoll nutzbar ist das nicht und war auch nie geplant sonst hätte man die 1080p Unterstützung schon seid der ersten Firmware Version der 360.Die 360 wird durch so ein Update nämlich nicht auf einmal schneller. ;)

DrFreaK666
2006-10-30, 20:38:50
Es ist mher so ein Marketing und Konsolen Krieg Argument nach dem Motto das kann unsere Konsole auch.Sinnvoll nutzbar ist das nicht ...

"Mich würde es nur interessieren wie Spiele aussehen die in 1080P berechnbet werden und vom TV auf 768P heruntergerechnet werden.
Das wäre dann sowas wie 2xSSAA"

dildo4u
2006-10-30, 20:41:17
"Mich würde es nur interessieren wie Spiele aussehen die in 1080P berechnbet werden und vom TV auf 768P heruntergerechnet werden.
Das wäre dann sowas wie 2xSSAA"Nö da würde man kein Vorteil sehen da 1080i die selbe Auflösung wie 1080p hat also nix mit SSAA.

DrFreaK666
2006-10-30, 20:49:18
Nö da würde man kein Vorteil sehen da 1080i die selbe Auflösung wie 1080p hat also nix mit SSAA.

720P = 1080i ?

dildo4u
2006-10-30, 20:54:20
720P = 1080i ?Nein aber die Games heute laufen ja auch alle in 1080i und da hat man wenn man 720p einstellt auch keine Art SSAA.Und ich vermute auch bei 1080p wird einfach geupscaled wie bei 1080i ebend auch.

mbee
2006-10-30, 21:21:54
Nein aber die Games heute laufen ja auch alle in 1080i und da hat man wenn man 720p einstellt auch keine Art SSAA.Und ich vermute auch bei 1080p wird einfach geupscaled wie bei 1080i ebend auch.

Eine Art Supersampling-Effekt hat man tatsächlich nachvollziehbar mit 1080i, auch bei den bislang hochskalierten Spielen.
Allerdings nur, wenn man ein Ausgabe-Gerät hat, das weniger als eine 1080er-Auflösung beherrscht (die meisten LCD-TVs z.B.) und auf der 360 auch 1080i als HD-Ausgabeformat einstellt. Allerdings leidet darunter ebenfalls nachvollziehbar bei vielen Titeln die Performance (Dead Rising, Splinter Cell DA, etc.) bzw. tritt bei Spielen ohne VSYNC auch verstärkt Tearing auf. Das wäre dann eher ein Indiz, dass hier nicht nur hochskaliert wird. So optimistisch bin ich deshalb nicht, was 1080p auf der 360 angeht...

CEO
2006-10-31, 09:21:45
Alternative Einsatzmöglichkeit für eure XBOX360!

http://www.youtube.com/watch?v=oLabckoPC0g&eurl=

Gast
2006-10-31, 09:32:01
Das Update hört sich wirklich sehr gut an.

Crazy_Bon
2006-10-31, 09:32:02
Ich wusste ja gar nicht, daß man mit der Xbox360 schon per Trick einen Emulator läuft.
Es wird nur ein WinXP MCE gebraucht, starten tut man den Emu wie im Video über den Media Center der Xbox360.
http://youtube.com/watch?v=MKNzmU4G1sE

MagicMat
2006-10-31, 09:35:47
Frag mich, warum um das blöde 1080p so ein wirbel gemacht wird? Ich hab nicht vor, mir einem 52" TV zu kaufen, der diese Auflösung WIRKLICH (glaub man sagt nativ) unterstützt, also von daher: Wayne?

SG

Leider aus Marketinggründen. Kaum ein Mensch braucht es heute und wird es bis zur nächsten Konsolengeneration wirklich benötigen. Die Leistungseinsparungen von 720p gegenüber 1080p können da viel sinnvoller genutzt werden.

CEO
2006-10-31, 09:38:20
Ich wusste ja gar nicht, daß man mit der Xbox360 schon per Trick einen Emulator läuft.
Es wird nur ein WinXP MCE gebraucht, starten tut man den Emu wie im Video über den Media Center der Xbox360.
http://youtube.com/watch?v=MKNzmU4G1sE

Howto?

Edit: Auf Amazon.com ist das HD-DVD laufwerk noch vor GEARS OF WAR!

Edit 2: http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/14220161?tag2=xbox360poker-20

MSABK
2006-10-31, 10:06:39
Wurde eure Konsole auf den neusten stand gebracht?

thiron
2006-10-31, 10:09:11
Das man jetzt mit einem normalem Windows + Media Player streamen kann hört sich sehr sehr gut an. Auch über USB Stick ist nett. Freu mich schon das nacher mal aus zu probieren können.

Super Grobi
2006-10-31, 10:26:09
Wurde eure Konsole auf den neusten stand gebracht?

Update den schon da?

@all
HD DVD bei Amazon gelistet für 179 Euro. Ich bestell eins :biggrin: http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HD-DVD-Player/dp/B000JSICBM/ref=sr_11_1/302-6164734-5427255

Gruss
SG

thiron
2006-10-31, 10:29:55
Ich würde ja auch gerne eins bestellen, nur weiß ich leider nicht wofür ich das gebrauchen könnte. Naja, egal. Und wenn's nur hübsch aus schaut. :usweet: