PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenlob …

I like the way you move
2006-10-07, 10:48:10
stinkt ja bekanntlich, also erledige ich das mal. :)
Jedesmal, wenn ich in dem Unterforum Windows/Software ein bißchen rumstöber, finde ich einen Thread, in dem jemand Probleme (oder eingebildetet Probleme) mit irgendwelcher Malware hat. Und jedesmal hängt in diesem Thread der gute Geist Lokadamus (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=3550)mit drin, der nicht müde wird, auch zum 50. Mal die Benutzung von HijackThis zu erklären, bei der Auswertung hilft ect.
Mich würde mal interessieren, wievielen Nutzern er hier schon den sprichwörtlichen Arsch gerettet (oder den Nutzer halt beruhigt) hat (einschließlich mir, vielen Dank dafür). Der hat sich für die sogenannte Kommjuniti schon verdienter gemacht, als manch anderer!
Das sollte meiner Meinung nach mal gewürdigt werden. Wie wäre es mit einem Sondertitel? Zum Beispiel hijacker oder Holzpferdeflüsterer? :)
Oder, wenn das Forum hier Sonne hat, stellt er sich vielleicht sogar für höhere Dienste zur Verfügung?

t-master
2006-10-07, 11:22:49
stinkt ja bekanntlich, also erledige ich das mal. :)
Jedesmal, wenn ich in dem Unterforum Windows/Software ein bißchen rumstöber, finde ich einen Thread, in dem jemand Probleme (oder eingebildetet Probleme) mit irgendwelcher Malware hat. Und jedesmal hängt in diesem Thread der gute Geist Lokadamus (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=3550)mit drin, der nicht müde wird, auch zum 50. Mal die Benutzung von HijackThis zu erklären, bei der Auswertung hilft ect.
Mich würde mal interessieren, wievielen Nutzern er hier schon den sprichwörtlichen Arsch gerettet (oder den Nutzer halt beruhigt) hat (einschließlich mir, vielen Dank dafür). Der hat sich für die sogenannte Kommjuniti schon verdienter gemacht, als manch anderer!
Das sollte meiner Meinung nach mal gewürdigt werden. Wie wäre es mit einem Sondertitel? Zum Beispiel hijacker oder Holzpferdeflüsterer? :)
Oder, wenn das Forum hier Sonne hat, stellt er sich vielleicht sogar für höhere Dienste zur Verfügung?

So nen Titel fänd ich wirklich auch angebracht, mir hat er auch schon einige Male geholfen, sei es direkt, wenn ich nen Thread eröffnet hab, oder indirekt, wenn ich nach nem Problem gesucht habe und er früher schon die Lösung geschrieben hatte! :)

edit: @ unter mir: :D Das hat er mir auch irgendwann mal erklärt.

Gast
2006-10-07, 12:06:59
Ich finds geil wie er das mit dem rahmenlosen TaskManager jede Woche 1x erklärt. Und der Text ist nie identisch. Ich glaub er hat diese Frage mittlerweile zu seinem hobby gemacht :biggrin:

ravage
2006-10-07, 12:21:17
Jo mir hat er auch schon geholfen. Ich wäre auch für einen Sondertitel.

Dieser sollte aber so aussagekräftig sein, dass neulinge gleich merken, "Ah der hat ahnung, dem kann ich vertrauen".

sei laut
2006-10-07, 12:35:24
Dieser sollte aber so aussagekräftig sein, dass neulinge gleich merken, "Ah der hat ahnung, dem kann ich vertrauen".

Dafür gibts im Normalfall die "Guru" Titel hier.

Botcruscher
2006-10-07, 12:37:03
Ich finds geil wie er das mit dem rahmenlosen TaskManager jede Woche 1x erklärt. Und der Text ist nie identisch. Ich glaub er hat diese Frage mittlerweile zu seinem hobby gemacht :biggrin:

Das kommt mir sooo bekannt vor.:rolleyes:

alkorithmus
2006-10-07, 23:34:48
Und den Titel würde ich "mmmh" nennen.

Gast
2006-10-07, 23:40:20
GENAU! :biggrin: Ist aber falsch geschrieben. Neuerdings "mmm..."

"mmm...-Guru" paßt :up:

Gast
2006-10-08, 00:04:25
Lokadamus ist cool. :up:

Kladderadatsch
2006-10-08, 00:05:56
wäre wirklich angebracht. gar nicht auszumalen, wenn er damals wirklich gegangen wäre;)

Bandit666
2006-10-09, 18:40:39
Da ich ich auch für. Er hat nen Titel verdient.
Lokadamus---->"Anti-Virus-Guru" ,oder? :biggrin: :biggrin:

mfg