Mr.Magic
2006-10-08, 07:50:02
Kurz: Gibt es eine Möglichkeit das Control Panel/die Profile zurückzusetzen ohne die Treiber neu zu installieren?
Mittel:
- Project: Snowblind gestartet und Spielstand geladen (aktives Fraps)
- an den SLI-Modi gespielt (die sind von Hand eingestellt alle langsamer)
- keine Möglichkeit gefunden auf nVidia Default: Auto zurückzustellen.
Zu allem Überfluss überschreibt das Profil die globalen Einstellungen. CP komplett zurücksetzen ist scheinbar nicht möglich
Lang:
- Project: Snowblind gestartet - ~166FPS (vSync aktivieren war möglich)
- Profil von Hand umgestellt: SFR - 35FPS, AFR1 - 50FPS, AFR2 - 40FPS, Single GPU 96FPS*
- auf Auto zurückzustellen versucht; Eine einfache Möglichkeit das CP zurückzusetzen scheint es nicht zu geben (Default Button und so...).
- Treiber neu installiert
- nHancer installiert
- SLI erstmal auf Auto gestellt und nur 35FPS bekommen
- alle Compatibility bits bei allen Modi durchprobiert und etwa die gleichen FPS-Werte bekommen wie über das CP (und ohne Finetuning)
Das nHancer mir die Möglichkeit gibt die Settings vorher zu sichern weiß ich, aber das hat bereits beim ersten Start auf AFR umgestellt und kommt nicht ohne Bloatware aus (worauf ich bei einer reinen Entertainment-Maschine gerne verzichte).
Allgemein wäre ich einem CP-Ersatz nicht abgeneigt (vor allem einem Tool das die Registry-Einträge sichert), sonst muss ich das in Zukunft von Hand erledigen. Wichtig dabei: ich verwende Windows XP x64.
edit: *, der Vollständigkeit halber
Mittel:
- Project: Snowblind gestartet und Spielstand geladen (aktives Fraps)
- an den SLI-Modi gespielt (die sind von Hand eingestellt alle langsamer)
- keine Möglichkeit gefunden auf nVidia Default: Auto zurückzustellen.
Zu allem Überfluss überschreibt das Profil die globalen Einstellungen. CP komplett zurücksetzen ist scheinbar nicht möglich
Lang:
- Project: Snowblind gestartet - ~166FPS (vSync aktivieren war möglich)
- Profil von Hand umgestellt: SFR - 35FPS, AFR1 - 50FPS, AFR2 - 40FPS, Single GPU 96FPS*
- auf Auto zurückzustellen versucht; Eine einfache Möglichkeit das CP zurückzusetzen scheint es nicht zu geben (Default Button und so...).
- Treiber neu installiert
- nHancer installiert
- SLI erstmal auf Auto gestellt und nur 35FPS bekommen
- alle Compatibility bits bei allen Modi durchprobiert und etwa die gleichen FPS-Werte bekommen wie über das CP (und ohne Finetuning)
Das nHancer mir die Möglichkeit gibt die Settings vorher zu sichern weiß ich, aber das hat bereits beim ersten Start auf AFR umgestellt und kommt nicht ohne Bloatware aus (worauf ich bei einer reinen Entertainment-Maschine gerne verzichte).
Allgemein wäre ich einem CP-Ersatz nicht abgeneigt (vor allem einem Tool das die Registry-Einträge sichert), sonst muss ich das in Zukunft von Hand erledigen. Wichtig dabei: ich verwende Windows XP x64.
edit: *, der Vollständigkeit halber