Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Patch ist da :)

Seiten : 1 [2]

Gast
2006-11-01, 10:52:14
Gegen solche Viecher hilft die Hellebarde.....Zweifelhaft, wenn eine Hellebarde eine identische Reichweite wie der/die/das Krush Tarach hat.

tombman
2006-11-01, 14:09:09
Hellebarde hab ich früher schon mal probiert, bringt aber nix...
Mit ner top Rüstung+ gutem Schild + gutem Einhänder + haufenweise HP fahre ich am besten ;)

Nach Myrtana und Nordmar sind jetzt die Ork Ausgrabungen und dann Varant dran :)

Piffan
2006-11-01, 16:36:27
Hellebarde hab ich früher schon mal probiert, bringt aber nix...

Na wenn du meinst.....:rolleyes:

Ich bin jetzt dabei, nur noch Magie auszubauen. Die untoten Hohepriester in den Tempeln haben so viel Mana gekostet, dass ich lieber die Magie ausbaue, um damit den Verbrauch an Püllekens zu verringern.......

BTW erfordert ein entspanntes Spielen offensichtlich einen Universalisten. Nahkampf gegen die Hohepriester ist definitiv nicht drin, selbst "Untote vernichten" wirkt nur brauchbar, wenn man einen hohen Magierlevel besitzt. Beispiel: Der Gargoyle ist von einer Anwendung satt, der Hohepriester ist extrem zäh, vier Schriftrollen gingen flöten. Ich habe sie mit der Eislanze gefrostet und mit Feuerbällen durchgegart, aber der Manaverbrauch ist fett. Festgestellt im Tempel wo der Saturas rumhonkt. Hätte evt. den Lester mitnehmen können, aber nach diversen ERfahrungen arbeite ich ohne "Helfer" besser....

Hat noch jemand Rezepte gegen die Hohepriester? Dämon oder Golem beschwören?

Dr.Doom
2006-11-01, 16:59:18
Hat noch jemand Rezepte gegen die Hohepriester? Dämon oder Golem beschwören?Klar, jemand, der die Priester ablenkt, während man fix an einen ransprintet und ihn mit einer nicht minder fixen Waffen fixer als fix vom Untoten zum Volltoten befördert. ;)

Da Fernkampfgegner gerne "um die Ecke" stehen bleiben und nicht in ihr Verderben rennen, sind mehrere Priester in einem engen Raum ziemlich schwer im Alleingang (wenn nicht gar unmöglich ohne mehrere hundert (tausend *g*) Lebenspunkte.

Quantar
2006-11-01, 17:05:37
Hab da auch mal ne allgemeine Frage(will keinen Fred aufmachen ;) )
Um in Faring in die Burg rein zu kommen, brauche ich 75% bei den Orks (nicht nur in Faring selbst). Ruf steht grade bei 15, und viel mehr wird da auch nicht hinzukommen, da alle anderen Städte schon befreit sind. 2-3 Quests sind evtl noch drinnen. Gibt das noch was oder soll ich auch die letzten Bastion gleich platt hauen? =)

Hvoralek
2006-11-01, 19:16:43
Ich brauchte 75% in Faring. Ich war schon drin und bin bei den Orks immer noch einstellig.

Oder meinst Du die innere Burg?

Quantar
2006-11-01, 20:21:45
Ja genau, da braucht man eben allg Ork Ruf.

Gaestle
2006-11-03, 16:45:16
Wie ist eigentlich die überarbeitet Armbrust-Bewegung?

Grestorn
2006-11-03, 17:10:17
Wie ist eigentlich die überarbeitet Armbrust-Bewegung?
Die Bewegung selbst ist nicht anders.

Allerdings muss man jetzt klicken um neu zu laden. Das hat den Vorteil, dass man die Ladeanimation nicht immer abwarten muss, bevor man die Waffe wechseln kann.

Außerdem kann man sich beim Laden nun auch bewegen.