PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 11


Seiten : 1 [2] 3 4

xL|Sonic
2006-11-18, 01:52:54
Rainbow Six: Vegas - Vertigo Spire HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15137&type=wmv

mbee
2006-11-18, 08:28:33
ein klein wenig OT, aber ich denke es passt trotzdem:
Ist die DVD-Bildqualität im Vergleich zu HDMI-DVD-Player indentisch oder eher schlechter?

Ein klein wenig schlechter als der Zoran-Chip meines Samsung HD-850, wenn ich den HDMI-Player scalen lasse und noch mal ein Stück schlechter als der interne Scaler von Faroudja meines TV, wenn ich via HDMI 575p einspeise und dem TV das Scalen überlasse.
Allerdings ist das Bild immer noch als recht gut zu bezeichnen, das sind keine "Welten".
Störender ist da IMO schon mehr die Lautstärke der 360, auch wenn die Lüfter beim DVD-Betrieb ein wenig langsamer drehen als z.B. im Dashboard.

Spectrum
2006-11-18, 10:47:20
Bei IGN gibt es jetzt Reviews zu den drei bald in den USA erscheinenden Burger King Spielen. Auch Online macht es schon Spaß, bei den News steht die Meldung

"Boston Burger Kings let you have it your way earlier than expected. ...while playing review copies online, IGN encountered numerous people with New England accents playing online."

Das Spiel mit der Höchstwertung, einer sehr ansehnlichen 7.0, ist Big Bumpin', The best thing you can buy at Burger King. (http://xbox360.ign.com/articles/746/746645p1.html)

Hört sich alles erstaunlich gut an, Burger King sollte die Spiele auch bei uns verkaufen (oder zum Download anbieten).

Gast
2006-11-18, 12:16:40
Für 4 Dollar kann man über den Spielspaß nicht meckern.

DrFreaK666
2006-11-18, 12:36:54
Ein klein wenig schlechter als der Zoran-Chip meines Samsung HD-850, wenn ich den HDMI-Player scalen lasse und noch mal ein Stück schlechter als der interne Scaler von Faroudja meines TV, wenn ich via HDMI 575p einspeise und dem TV das Scalen überlasse.
Allerdings ist das Bild immer noch als recht gut zu bezeichnen, das sind keine "Welten".
Störender ist da IMO schon mehr die Lautstärke der 360, auch wenn die Lüfter beim DVD-Betrieb ein wenig langsamer drehen als z.B. im Dashboard.

Brauche im überhaupt einen Scaler im DVD-Player wenn ich mir einen 32WL66 hole?
Laut testberichte.de soll der Philips DVP 5900 SACD recht gut sein für den Preis.
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_philips_dvp_5900_p61410.html

mbee
2006-11-18, 12:47:47
Brauche im überhaupt einen Scaler im DVD-Player wenn ich mir einen 32WL66 hole?


Würde ich nicht zwangsweise bei diesem TV machen: Der Scaler ist eigentlich recht gut für TV-Verhältnisse und weitaus besser als in den meisten HDMI-DVD-Playern. Die Denon-HDMI-DVD-Player haben z.B. den selben Chip verbaut.
Wichtig ist lediglich eine progressive Ausgabe (progressive scan) über Komponente oder HDMI, da ein Deinterlacing immer schlecht ist, wenn man nicht einen teuren, externen Scaler/Deinterlacer besitzt.
Ich selbst speise auch nur 575P (PAL progressive) via HDMI ein und lasse den TV skalieren.
Ich habe mir damals den Samsung HD850 auch nur geholt, weil ich den Ton wie das Bildsignal per HDMI mit an meinen AV-Receiver mit HDMI-Eingängen, der als "Schaltzentrale" dient, weiterleiten kann und mir einiges an Kabeln spare.

dildo4u
2006-11-18, 12:55:07
Hat schon jemand Tony Hawks Project 8 es wurde ja teilweise zerissen in den Reviews aber z.B das Gametrailers Video Review war recht postiv die Demo hat auch gefallen was ist nun Top oder Flop?


http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=14847&type=wmv&f=

xL|Sonic
2006-11-18, 16:02:17
Ohje, das Sonic Team scheint sich da ja einen Bock geleistet zu haben. Gibt die ersten Reviews zur Xbox 360 Version von Sonic.

GameDaily 11/16/2006 2.5 out of 5 50.0%
1UP 11/15/2006 5.5 out of 10 55.0%
Cheat Code Central 11/17/2006 2.7 out of 5 54.0%
GameBrink 11/16/2006 57 out of 100 57.0%

drexsack
2006-11-18, 16:05:38
Naja, die Demo war ja auch nicht so der Hit..

xL|Sonic
2006-11-18, 16:12:48
Traditionell sind Sonic Spiele in 3D eh immer etwas mehr für Gamepadvirtuosen gewesen. Das Problem liegt halt einfach am sehr hohen Speed und den dadurch vielen Frustmomenten, wenn ein Sprung mal nicht sitzt. Das ist nicht einfach zu designen und unsichtbare Barrieren ist auch dumm. Von daher ist es mit Sicherheit jetzt nicht soo schlecht das Spiel....mal schaun wie die Wii Umsetzung gelungen ist.

gnomi
2006-11-18, 16:21:02
Traditionell sind Sonic Spiele in 3D eh immer etwas mehr für Gamepadvirtuosen gewesen.

Vielleicht sind sie auch einfach nur schlechter.
Ich bin kein Sonic Fan, aber die Demo ließ in meinen Augen nicht den Eindruck aufkommen, mehr als ein sehr durchschnittliches Spiel vor mir zu haben.
Es war jetzt nicht grottenschlecht, aber ich war ganz froh, als wieder Mario und Donkey Kong Country auf meinem DS liefen. :wink:

PrefoX
2006-11-18, 16:21:35
Oh man das neue Sonic sollte doch an Sonic Adventure (DC) anknüpfen, welches ziemlich genial war. Ich glaub Sega hats leider net mehr drauf.

xL|Sonic
2006-11-18, 16:25:36
Vielleicht sind sie auch einfach nur schlechter.
Ich bin kein Sonic Fan, aber die Demo ließ in meinen Augen nicht den Eindruck aufkommen, mehr als ein sehr durchschnittliches Spiel vor mir zu haben.
Es war jetzt nicht grottenschlecht, aber ich war ganz froh, als wieder Mario und Donkey Kong Country auf meinem DS liefen. :wink:

Ich sagte ja, Sonic ist halt recht speziell in 3D. Bei einem Mario oder DK kann man da nicht soviel verkehrt machen, weils naturgemäß deutlich langsamer ist.

drexsack
2006-11-18, 20:18:40
XBox Live Top Ten:Halo weg von Platz 1

Erstmalig in der Geschichte der XBox Live Top Ten, ist Halo nicht das meistgespielte Spiel beider XBox Systeme.
Gleich in der Releasewoche von Gears of War, schlägt Markus Fenix nicht nur die Lucust in die Flucht, sondern schubst den ewigen Spitzenreiter Halo vom Thron der Top Ten.

Hier alle Spiele in der Übersicht:

Xbox 360
1 Gears of War
2 Call Of Duty 3
3 Contra
4 Call of Duty 2
5 Madden NFL 07
6 RAINBOW SIX VEGAS Demo
7 Tony Hawk's Project 8 Demo
8 Splinter Cell Double Agent
9 Ghost Recon 3
10 Need for Speed™ Carbon

Xbox
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Madden NFL 07
4 Counter-Strike
5 Rainbow Six 3 BA
6 Star Wars: Battlfrnt 2
7 Call of Duty 3
8 Forza Motorsport
9 Call of Duty 2
10 Rainbow Six 3

Top Arcade Titles (nur Vollversionen)
1 Contra
2 Defender
3 UNO
4 Ultimate Mortal Kombat 3
5 DOOM
6 LUMINES LIVE!
7 PAC-MAN
8 Street Fighter II' Hyper Fighting
9 DIG DUG
10 Texas Hold 'em

www.xbox-newz.de

Gouvernator
2006-11-18, 20:30:15
Hehe mitten in Grafikrachern die alte Contra :) geil

-Miles_Prower-
2006-11-18, 20:39:24
Ich sagte ja, Sonic ist halt recht speziell in 3D. Bei einem Mario oder DK kann man da nicht soviel verkehrt machen, weils naturgemäß deutlich langsamer ist.
Mit den vorherigen Sonicteilen in 3D auf der Dreamcast und Gamecube hatte ich nie Probleme mit der Steuerung. Bei dem neuen Teil für 360/PS3 hat es das Sonicteam zumindest der Demo nach zu urteilen leider vermasselt. Dies ist wahrscheinlich der erste 3D-Sonicteil den ich mir nicht holen werde.

xL|Sonic
2006-11-18, 21:55:53
Lost Planet - Frozen Wastes Gameplay

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15145&type=wmv

Atma
2006-11-18, 23:22:15
Mit den vorherigen Sonicteilen in 3D auf der Dreamcast und Gamecube hatte ich nie Probleme mit der Steuerung. Bei dem neuen Teil für 360/PS3 hat es das Sonicteam zumindest der Demo nach zu urteilen leider vermasselt. Dies ist wahrscheinlich der erste 3D-Sonicteil den ich mir nicht holen werde.
Dito. Ich bin ein Sonic Fan der 1. Stunde doch der neue Teil auf der 360 ist einfach nur mies.. die Demo war extrem schlecht vorallem die Kamera hat genervt.

Sonic Adventure 1 & 2 hab ich verdammt gerne Gezockt doch diesen Teil werde ich auch auslassen.

xL|Sonic
2006-11-19, 01:40:57
Rainbow Six: Vegas - Preview HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15166&type=wmv


Sieht schon sehr geil aus, vorallem die Animationen der Mitstreiter sind eigentlich ganz gut gelungen. Leider scheint die Bildrate, zumindest in dem Video, wohl nachwievor nicht stabil zu sein.

Der Hammer ist aber, dass man die komplette Singleplayer Kampagne im COOP mit 4 !!! Leuten durchspielen kann, soll heissen dein gesamtes KI Squad kann durch menschliche Mitstreiter ersetzt werden.
Und da sag noch einer Xbox Live ist was schlechtes...nachdem jetzt mehr und mehr Spiele rauskommen, die über geile COOP Features verfügen.

axis-of-evil
2006-11-19, 02:21:05
sehr geil! so gut wie gekauft! :smile:

dildo4u
2006-11-19, 11:02:02
Habt ihr mal die MP demo von RS:Vegas gezockt irgendwie ist die Grafik da extrem schlecht an manchen Stellen denkt man man zockt CS und zwar das alte kein Witz.

just4FunTA
2006-11-19, 11:06:53
Rainbow Six: Vegas - Preview HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15166&type=wmv


Sieht schon sehr geil aus, vorallem die Animationen der Mitstreiter sind eigentlich ganz gut gelungen. Leider scheint die Bildrate, zumindest in dem Video, wohl nachwievor nicht stabil zu sein.

Der Hammer ist aber, dass man die komplette Singleplayer Kampagne im COOP mit 4 !!! Leuten durchspielen kann, soll heissen dein gesamtes KI Squad kann durch menschliche Mitstreiter ersetzt werden.
Und da sag noch einer Xbox Live ist was schlechtes...nachdem jetzt mehr und mehr Spiele rauskommen, die über geile COOP Features verfügen.

Wer sagt den XboxLive ist was schlechtes? Es ist scheisse das man fürs Onlinespielen zahlen muss obwohl man selbst ein Spiel eröffnet und nicht auf irgendwelchen Server spielt die von MS gezahlt werden.


Das ist schlecht an Xbox-Live, aber das sich jemand darüber beschwert das er über xbox Live online zocken kann habe ich überhaupt noch nicht erlebt.

gnomi
2006-11-19, 11:12:25
3-6 Euro im Monat für eine Dienstleistung wie XBox Live sind Peanuts.
Jedes durchschnittliche Spiel ist mehr Abzocke. (also einfach eines weniger pro Jahr kaufen, schon hat man es raus :wink: )

just4FunTA
2006-11-19, 11:14:52
3-6 Euro im Monat für eine Dienstleistung wie XBox Live sind Peanuts.
Jedes durchschnittliche Spiel ist mehr Abzocke. (also einfach eines weniger pro Jahr kaufen, schon hat man es raus :wink: )

Ich sagte nicht das es zu teuer ist, sondern das es etwas verarsche ist dem Xbox-Live Silver User zu verbieten ein Online Spiel zu starten und mal mit nem Kumpel übers Inet zu spielen. ;)

gnomi
2006-11-19, 11:22:19
Gibt ja freie Tage/Probetage.
Wieso sollte der Dienst völlig kostenlos sein?
Hinter der ganzen Geschichte steckt ein ziemlicher Verwaltungs- und Entwicklungsaufwand.

just4FunTA
2006-11-19, 11:32:12
Gibt ja freie Tage/Probetage.
Wieso sollte der Dienst völlig kostenlos sein?
Hinter der ganzen Geschichte steckt ein ziemlicher Verwaltungs- und Entwicklungsaufwand.

Gibt ja freie Tage?

Aha also wenn ich jemand bin der eh nur selten spielt und mal dieses Wochenende so ne Stunde GoW mit einem Kolleg spielen möchte kann ich ja auch 2 bis 3 Monate warten bis es wieder freie Tage gibt? Das ist ja mal ein Argument. ;)

Warum sollte es nicht kostenlos sein? MS hat sich dafür entschieden Live so aufzuziehen wie sie es haben. Warum sollte mich das als Kunden interessieren? Wenn MS mir die Server komplett stellt für Spiele wie Battlefield oder ähnliches ist es verständlich dafür zu zahlen. Aber wenn ich selbst ein Spiel hoste sehe ich da kein Grund an MS dafür Geld zu bezahlen. Für den Coop Spaß habe ich ja schon beim Kauf des Spiels gezahlt.

drexsack
2006-11-19, 12:14:10
The first 10 minutes of FEAR (http://www.xboxyde.com/news_3810_en.html)

gnomi
2006-11-19, 13:04:24
Gibt ja freie Tage?

Aha also wenn ich jemand bin der eh nur selten spielt und mal dieses Wochenende so ne Stunde GoW mit einem Kolleg spielen möchte kann ich ja auch 2 bis 3 Monate warten bis es wieder freie Tage gibt? Das ist ja mal ein Argument. ;)


Wenn Du es billig/kostenlos haben willst, mußt du eben die Ansprüche ein wenig herunterschrauben oder dich nach cleveren Alternativen umsehen. (bei GOW liegt bspw. ein 48 Stunden Probeabo gleich mit dabei)
Funktioniert eigentlich überall so...




Warum sollte es nicht kostenlos sein? MS hat sich dafür entschieden Live so aufzuziehen wie sie es haben. Warum sollte mich das als Kunden interessieren? Wenn MS mir die Server komplett stellt für Spiele wie Battlefield oder ähnliches ist es verständlich dafür zu zahlen. Aber wenn ich selbst ein Spiel hoste sehe ich da kein Grund an MS dafür Geld zu bezahlen. Für den Coop Spaß habe ich ja schon beim Kauf des Spiels gezahlt.

XBox Live ist eine Dienstleistung. Der Service besteht eben nicht ausschließlich aus niedrigen Pings/gestellten Servern. (ist aber AFAIK gar nicht mal unüblich, daß es die gibt)

mbee
2006-11-19, 13:06:48
Aber wenn ich selbst ein Spiel hoste sehe ich da kein Grund an MS dafür Geld zu bezahlen. Für den Coop Spaß habe ich ja schon beim Kauf des Spiels gezahlt.

Gibt es außer RR6 überhaupt ein Spiel dessen MP-Part, der so funktioniert? Dort merkt man das nämlich gewaltig bzw. wird das ganze fast schon unspielbar.
Beim Großteil kann man IMO davon ausgehen, dass dedizierte Server dafür vorhanden sind, welche die Clients entlasten, da Multiplayer bandbreitentechnisch nach dem P2P-Prinzip kaum oder mehr schlecht als recht funktionieren würde. Bislang kann ich mich (bis auf den oben genannten Titel) nämlich in der Hinsicht nicht beklagen, ganz im Gegenteil...
Viele MP-Spiele auf dem PC lassen sich ja auch nicht mehr selbst hosten bzw. greifen dazu auf ein Server-Netzwerk zurück (z.B. viele Titel von EA).

just4FunTA
2006-11-19, 13:29:12
Gibt es außer RR6 überhaupt ein Spiel dessen MP-Part, der so funktioniert? Dort merkt man das nämlich gewaltig bzw. wird das ganze fast schon unspielbar.
Beim Großteil kann man IMO davon ausgehen, dass dedizierte Server dafür vorhanden sind, welche die Clients entlasten, da Multiplayer bandbreitentechnisch nach dem P2P-Prinzip kaum oder mehr schlecht als recht funktionieren würde. Bislang kann ich mich (bis auf den oben genannten Titel) nämlich in der Hinsicht nicht beklagen, ganz im Gegenteil...
Viele MP-Spiele auf dem PC lassen sich ja auch nicht mehr selbst hosten bzw. greifen dazu auf ein Server-Netzwerk zurück (z.B. viele Titel von EA).

Darum ging es mir nicht, es spricht nur nichts dagegen den xbl-Silver Usern zu erlauben zum Beispiel ein Coop Spiel zu spielen, da hosten sie doch eh selbst und für Fifa und ähnliches wo man 1 gegen 1 spielt wird MS wohl kaum Server anbieten für 2 Leute, das wäre doch wohl etwas zu viel des guten da hunderte von Servern hinzustellen wo jeweils nur ~2 Leute spielen. Wozu dafür Geld verlangen? (klar natürlich weil sie Geld wollen aber sonst gibt es da kein Grund für).

Die ganzen COop Games wären doch perfekt für die xbl-Silver User. Könntest also GoW selber hosten, dein Kumpel oder irgend jemand connectet drauf und ihr könnt ne ruhige Runde zocken. Und wenn du dann mehr willst, also richtig fette Server wo du auch mit über 20 Leuten ruckelfrei zocken kannst, dann kaufst halt XBL-Gold. ;)

@gnomi

Ich schränke mich ja schon ein indem ich von MS nicht verlange das ich kostenlos auf deren Dedizierten Servern spielen kann, sondern nur das sie es nicht blocken wenn ich selbst ein Spiel hoste nur weil ich xbl-Silver User bin.

Steam ist auch eine Dienstleistung die ich in Anspruch nehmen muß wenn ich ein Valve Spiel online zocken möchte und dahinter steckt auch "ein ziemlicher Verwaltungs- und Entwicklungsaufwand." trotzdem juckt mich das nicht die Bohne und wenn Valve mir jetzt kommt mit 5€ pro Monat für Steam, ist das nichts als abzocke.

MarcWessels
2006-11-19, 14:02:05
Gibt es außer RR6 überhaupt ein Spiel dessen MP-Part, der so funktioniert? Dort merkt man das nämlich gewaltig bzw. wird das ganze fast schon unspielbar.Ja, mir kommt es bei FN3 so vor.

gnomi
2006-11-19, 14:07:28
@ moka83

Hier geht es nicht um Steam und "Was wäre Wenn Geschichten".
Du kannst ja gerne von Abzocke reden, nur hast Du IMHO eben keinen Anspruch darauf, einen umfangreichen Dienst kostenlos und auf Deine Präferenzen zugeschnitten zu bekommen.
Wenn man mit einem Account nicht online im Splitscreenmodus spielen oder mit Silber keine Matches unter Freunden austragen kann, ist das sehr schade, aber nicht gleich unverschämt und dreist.
Ich für meinen Teil mag dieses überzogen kleinliche Xbox Live Gold Abzocke Gerede eben nicht so.
Das kommt in meinen Augen halt so nehmen, aber nicht geben wollen mäßig rüber. Zudem finde ich es irgendwie leicht scheinheilig und realitätsfremd. (mit Blick darauf, für welchen Quatsch so alles Geld verlangt und bezahlt wird)

Tony Gradius
2006-11-19, 14:28:39
Wenn man mit einem Account nicht online im Splitscreenmodus spielen oder mit Silber keine Matches unter Freunden austragen kann, ist das sehr schade, aber nicht gleich unverschämt und dreist.
Ich für meinen Teil mag dieses überzogen kleinliche Xbox Live Gold Abzocke Gerede eben nicht so.
Das kommt in meinen Augen halt so nehmen, aber nicht geben wollen mäßig rüber. Zudem finde ich es irgendwie leicht scheinheilig und realitätsfremd. (mit Blick darauf, für welchen Quatsch so alles Geld verlangt und bezahlt wird)

Ich finde es ebenfalls unverschämt und dreist, dass den Spielern jahrelang kostenlos bereitgestellte Features nun mit der Implementierung im Konsolenbereich plötzlich Geld kosten sollen. Und "gegeben" habe ich schon beim Kauf der aktuell regelmässig bis zu siebzig Euro teuren Xbox360 Spiele. Da verzichte ich einfach auf die Onlinekomponente und zocke weiter kostenlos am PC.

just4FunTA
2006-11-19, 14:40:31
@ moka83

Hier geht es nicht um Steam und "Was wäre Wenn Geschichten".
Du kannst ja gerne von Abzocke reden, nur hast Du IMHO eben keinen Anspruch darauf, einen umfangreichen Dienst kostenlos und auf Deine Präferenzen zugeschnitten zu bekommen.
Wenn man mit einem Account nicht online im Splitscreenmodus spielen oder mit Silber keine Matches unter Freunden austragen kann, ist das sehr schade, aber nicht gleich unverschämt und dreist.
Ich für meinen Teil mag dieses überzogen kleinliche Xbox Live Gold Abzocke Gerede eben nicht so.
Das kommt in meinen Augen halt so nehmen, aber nicht geben wollen mäßig rüber. Zudem finde ich es irgendwie leicht scheinheilig und realitätsfremd. (mit Blick darauf, für welchen Quatsch so alles Geld verlangt und bezahlt wird)

Scheinheilig ist eher dein Gerde mit hier gehts nicht um Steam, obwohl das nur ein Vergleich war, genauso wie dein Argument es ist halt so also habe ich als Kunde nicht das Recht zu sagen das mir dieser Punkt an XBL nunmal nicht gefällt.

Das MS es so anbietet wie sie es anbieten ist klar, aber das sollte nun wirklich kein Grund für mich sein, nicht sagen zu können das es mir absolut missfällt, oder auch einfach nur scheiße von MS ist wenn man den xbl-Silver Usern nichtmal erlaubt selbst Spiele zu hosten. Wenns dann ruckelt haben sie halt pech.

Wie gesagt vor allem die ganzen Coop Spiele wären da ne super Möglichkeit für die Kunden, dafür braucht man keinen fetten Server. Und wenn es dir nicht gefällt hast halt pech gehabt.

Kannst ja ruhig mit mir darüber diskutieren wenn dir danach ist, aber mit Scheinheilig und so nen Blödsinn brauchst mir da nicht kommen..

Shaft
2006-11-19, 17:46:53
Erste Infos zu GRAW 2

Aus der aktuellen Game Informer gehen neue Informationen zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 hervor. Hier zusammenfassend was es zu berichten gibt:

http://www.xbox-archiv.de/?p=4405#more-4405

Erste Bilder (http://img92.imageshack.us/img92/4571/graw2bx0.jpg)

Die ganzen Dynamikeffekte hören sich nice an, nur diesmal bitte mit bessere Performance.

dildo4u
2006-11-19, 17:57:50
Irgendwie ist es zu früh für GRAW 2 und so siehts auch aus eher wie ein Addon als ein "echter" zweiter Teil.

icemanemp
2006-11-19, 19:40:18
Irgendwie ist es zu früh für GRAW 2 und so siehts auch aus eher wie ein Addon als ein "echter" zweiter Teil.

Was die Bilder so zeigen sieht es mir eher nach dem bekannte Ghost-Recon im Kriegsgewand aus. Also mehr Kriegsszenarien, anstatt Special Ops...

und das finde ich auch interessant:
Innerhalb von 72 Stunden besucht man Örtlichkeiten, die Gegenüber dem 1. Teil (spielte in Mexico City), diesmal stärker variieren sollen. Darunter Wälder, Berge und größere Gebiete, die mehr Möglichkeiten bieten wie man eine Kampfsituation angeht.

Da GRAW 1 schon ziemlich gleich aussieht...

Gast
2006-11-19, 19:43:15
Bei xboxyde.com gibt es neue Blue Dragon Scans. Sieht echt cool aus.

Peicy
2006-11-19, 19:56:13
Irgendwie ist es zu früh für GRAW 2 und so siehts auch aus eher wie ein Addon als ein "echter" zweiter Teil.
Jop so wirkt das auch auf mich.

Gast
2006-11-19, 20:11:20
Wow, endlich auch einer meiner Blockbuster auf den Next Gen's

Colin McRae | Dirt (http://xbox360.gaming-universe.de/news/1268_neue-informationen-zu-colin-mcrae-dirt.html)

Shaft
2006-11-19, 22:13:54
Irgendwie ist es zu früh für GRAW 2 und so siehts auch aus eher wie ein Addon als ein "echter" zweiter Teil.


Das habe ich mir auch gedacht als ich die Bilder sah, Entwicklungzeit kommt mir auch kurz vor. Die Besserungen hören sich gut an (alles dynamischer und nicht mehr steril), hoffe es wird nicht nur als ein Update.

Merkor
2006-11-20, 10:19:06
Neue Konsole mit HDMI-Slot ab Dezember? (http://www.xboxfront.de/news-33-5436-Xbox_360.html)

Dann können sie auch gleich das HD-DVD-Laufwerk in der Konsole verbauen. Mal gucken, was da kommt...

THEaaron
2006-11-20, 10:23:36
Ehm, ich habe gerade eben Fight Night Round 3 vom Postboten bekommen, jedoch erkennt meine Box das Spiel als DVD.
Außerdem bekomme ich den Screen "To play this disc, put it in an Xbox 360 Console."
:ugly:

Ich habe hier 10 weitere Spiele die allesamt funktionieren...


€: es ging nicht weil das LAN-Kabel nicht dran war... was soll sowas denn ._.

icemanemp
2006-11-20, 12:21:38
Neue Konsole mit HDMI-Slot ab Dezember? (http://www.xboxfront.de/news-33-5436-Xbox_360.html)

Dann können sie auch gleich das HD-DVD-Laufwerk in der Konsole verbauen. Mal gucken, was da kommt...

Die liebe alte Gerüchteküche... lecker ich geh jetzt essen...

Asmodeus
2006-11-20, 13:16:17
Neue Konsole mit HDMI-Slot ab Dezember? (http://www.xboxfront.de/news-33-5436-Xbox_360.html)

Dann können sie auch gleich das HD-DVD-Laufwerk in der Konsole verbauen. Mal gucken, was da kommt...

Ich bin ja fast geneigt zu sagen, ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass im Dezember nichts dergleichen passieren wird. Manchmal würde ich nur zu gern wissen, was die unter verlässlichen Quellen verstehen.

Gruss, Carsten.

Casketizer
2006-11-20, 13:59:05
hab mal 3 fragen.
1.gibt es ne möglichkeit selber dashboard themes zu erstellen? wenn ja wie, und bekommt man die ohne xbl auf die 360?
2.selbe frage nochma für gamer pictures.
3.bei ner picture slideshow von cd, kann man da nirgends einstellen wie die pix dargestellt werden? würde die gern im einfachen stretch/shrink to fit modus (bei korrekter aspect ratio) angezeigt bekommen.

Thorwan
2006-11-20, 17:22:53
hab mal 3 fragen.
1.gibt es ne möglichkeit selber dashboard themes zu erstellen? wenn ja wie, und bekommt man die ohne xbl auf die 360?
2.selbe frage nochma für gamer pictures.
3.bei ner picture slideshow von cd, kann man da nirgends einstellen wie die pix dargestellt werden? würde die gern im einfachen stretch/shrink to fit modus (bei korrekter aspect ratio) angezeigt bekommen.
1.: Nein
2.: Ja, allerdings nur mit der Kamera
3.: Keine Ahnung, hab noch nie Bilder auf diesem Wege betrachtet :)

MSABK
2006-11-20, 22:13:29
Gibt es eigentlich neue verkaufszahlen von der Konsole?

Mich würde der absatz nach der veröffentlichung von Gears of War interessieren.

Gast
2006-11-20, 23:58:38
nexgenwars.com zeigt einen aktuellen Stand, zum verfolgen eines Zeitraums muss man sich Zahlen merken. November und Dezember werden für die 360 sehr starke Monate werden, auch wegen Gears of War.

xL|Sonic
2006-11-21, 00:10:09
Die Zahlen sind äußerst zweifelhaft und da es keine Quellenangabe dazu gibt mehr als nur spekulativ und nicht ernstzunehmen.

Gast
2006-11-21, 00:20:32
Die Zahlen wirken realistisch, Quelle kann man dabei nicht erwarten.

xL|Sonic
2006-11-21, 01:02:44
Da in Japan 80.000 und in den USA 400.000 PS3 verkauft wurden, kann es schlecht nur die Hälfte sein, wie es auf der Seite steht.

Rainbow Six Vegas - Launch Trailer

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15188&type=wmv

Merkor
2006-11-21, 08:51:41
Meine oben gepostete Meldung bzgl. des SKU-Changes und des HDMI-Kabels würden mit dieser Meldung von September zusammenpassen. Vielleicht ist es ja dann schon im Dezember zum Weihnachtsgeschäft der Fall:

Microsoft to offer Xbox 360 with built-in HD-DVD drive, say makers (http://www.digitimes.com/systems/a20060913A6035.html)

Gast
2006-11-21, 09:51:39
Da in Japan 80.000 und in den USA 400.000 PS3 verkauft wurden, kann es schlecht nur die Hälfte sein, wie es auf der Seite steht.
400.000 wurde zwar von Sony versprochen, war aber wie immer falsch.

icemanemp
2006-11-21, 10:03:16
Meine oben gepostete Meldung bzgl. des SKU-Changes und des HDMI-Kabels würden mit dieser Meldung von September zusammenpassen. Vielleicht ist es ja dann schon im Dezember zum Weihnachtsgeschäft der Fall:

Microsoft to offer Xbox 360 with built-in HD-DVD drive, say makers (http://www.digitimes.com/systems/a20060913A6035.html)
Diese Gerüchte gab es eigentlich alle 3 Monate mal wieder, daher abwarten und Tee trinken!
Wenn wirklich HDMI kommen sollte, dann denke ich aber ohne HD-DVD drin, wenn alles zusammen kommt ist auch gut... (aber dann gibt es auf jeden Fall noch mehr Pakete oder das Core-Paket fällt weg...) Aber dann sind die HDMI-Steckplätze rar, da man bei guten Fernsehern 2 hat, bei normalen nur einen! Der einzige ist Toshiba mit der WL68-Serie die wirklich 3x HDMI hat, also für XBOX 360, PS3 und einem HDTV-Receiver...

EL_Mariachi
2006-11-21, 10:04:03
wii wäre es denn mit einem neuen "welche Konsole werde ich kaufen" Thread
in der letzten Umfrage habe ich noch für alle neuen Konsolen gevotet.

aktuell siehts bei mir so aus ...
[x] 360 hab ich
[x] wii kauf ich
[x] PS3 brauch/will ich nicht mehr ( nicht der erwartete Überhammer, für mich als Zocker sinnlose Teuerfeatures wie Linux und BR, bislang kein Game welches mich auch nur im Ansatz interessiert )

ich weiss nicht wie es in 2 Jahren aussieht ...
für 299,- incl. Gran Tourismo Nextgen, könnt ich vielleicht doch noch schwach werden =)

Dalai-lamer
2006-11-21, 10:38:22
[x] 360 hab ich
[x] wii hab ich vorbestellt
[x] PS3 brauch/will ich nicht mehr ( nicht der erwartete Überhammer, für mich als Zocker sinnlose Teuerfeatures wie Linux und BR, bislang kein Game welches mich auch nur im Ansatz interessiert )

Naja ab 350 € werde ich aber trotzdem zuschlagen, oder wenn Final Fantasy 7 remake oder FF13 draussen ist, ODER sich Blue Ray durchgesetzt hat.

Also nächstes Weihnachten denk ich

CEO
2006-11-21, 11:11:41
[x]360 hab ich + HD-DVD LW unterwegs.
[x]wii habe ich vorbestellt
[x]PS3 erwartete ankunft der US PS3 3 Tage.

The Dude
2006-11-21, 11:14:55
Na dann will ich auch mal an der "Umfrage" teilnehmen :D

[x] 360 hab ich
[x] wii brauche ich nicht (gut, vielleicht schlage ich später doch mal zu)
[x] PS3 brauch ich auch nicht (dito)

Ne zweite 360 wäre dafür geil. Systemlink und Coop Gow und Ultimate Alliance, das wärs!

just4FunTA
2006-11-21, 16:02:41
Wieso glaubt plötzlich jeder die PS3 würde auch nur einen Cent billiger werden wenn man darauf kein Linux installieren könnte. Reicht euch Blueray als Argument nicht und ihr erfindet dann einfach etwas, oder woran liegts?

Bin mal gespannt ob jemand für diese "Umfrage" im x360 Thread gebannt wird, also Jesus wäre jetzt wohl für ne Woche gebannt worden. Mal sehen wie es hier läuft. :)

Dalai-lamer
2006-11-21, 16:41:37
Man sollte dich bannen ^^

es denkt niemand das die PS3 wegen Linux günstiger wäre, besonders da nciht einmal Linux darauf installiert ist und somit keinerlei support von Sony zu erwarten ist.

Warum bist du eigentlich so verbittert ?

just4FunTA
2006-11-21, 16:48:28
Man sollte dich bannen ^^

es denkt niemand das die PS3 wegen Linux günstiger wäre, besonders da nciht einmal Linux darauf installiert ist und somit keinerlei support von Sony zu erwarten ist.

Warum bist du eigentlich so verbittert ?

ah wirklich nicht?

für mich als Zocker sinnlose Teuerfeatures wie Linux und BR

Und im PS3 Thread lese ich das auch schon zum zweiten mal. ;)

Wie kommst du darauf das ich verbittert wäre? Bist du gerade betrunken und faselst deshalb halt so vor dir rum oder wie?

edit: Falls du den letzten Satz nicht richtig verstehst, ja das ist wohl ne Frechheit mir das rauszunehmen dir sowas zu unterstellen. Aber genau das war dein Satz auch.

Dalai-lamer
2006-11-21, 17:09:07
Du darfst eben auch nicht den Entwicklungsaufwand vergessen damit Linux überhaupt darauf läuft.

Wenn man Linux jetzt deaktivieren würde, wäre sie natürlich ncith günstiger, aber Entwicklung kostet eben auch Geld, das vergessen eben auch viele.

Ich kann es eben nur nicht mehr lesen wenn Leute krankhaft die PS3 verteidigen wollen.
Die PS3 hat schwächen, wie die XBox 360 auch, wer das nicht einsieht, der ist realitätsfern

just4FunTA
2006-11-21, 17:12:45
Na was ist den jetzt passiert schnell das Thema wechseln? :rolleyes:

Also gut.

Doch den Aufwand darfst du ruhig komplett vergessen, ob Linux oder nicht macht die Konsole für uns User keinen Cent billiger.

Ich kann es eben nur nicht mehr lesen wenn Leute krankhaft die PS3 verteidigen wollen.
Die PS3 hat schwächen, wie die XBox 360 auch, wer das nicht einsieht, der ist realitätsfern

Soso und was hat das jetzt mit mir oder der Diskussion hier zu tun? Ohje also ich glaube du wärst da diesmal lieber still gewesen bevor du so ein Blödsinn schreibst.

xL|Sonic
2006-11-21, 17:21:59
Superman Returns - Flight Featurette

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15184&type=wmv

Ich finds klasse, wenns noch nen guten Soundtrack dazu hat :)

Dalai-lamer
2006-11-21, 17:24:05
Das gebe ich gerne zurück

Warum wechsle ich das Thema ?

Werde dazu aber nichts mehr schreiben, falls du noch was sinnvolles sagen willst dann per pm

Akira20
2006-11-21, 17:26:03
Wieso glaubt plötzlich jeder die PS3 würde auch nur einen Cent billiger werden wenn man darauf kein Linux installieren könnte. Reicht euch Blueray als Argument nicht und ihr erfindet dann einfach etwas, oder woran liegts?

Bin mal gespannt ob jemand für diese "Umfrage" im x360 Thread gebannt wird, also Jesus wäre jetzt wohl für ne Woche gebannt worden. Mal sehen wie es hier läuft. :)
@Offtopic
Wieso sollte jmd. gebannt werden, nur weil er schreibt welche Konsole er hat und welche er sich kaufen möchte. Ich finde es sogar interessant, da ich vermute, dass sich die meisten X360-Besitzer einen Wii kaufen wollen.

Außerdem wird Jesus zu recht gebannt, da er mit voller Absicht Bash/Flame Beiträge verfasst und im X360-Thread nicht einen sinnvollen Beitrag verfasst hat. Wenn du die Banns von Jesus so tragisch findest, gibt es im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen" die Möglichkeit zu schreiben bzw. dich zu äußern.
Wer so krampfhaft versucht eine Konsole in den Himmel zu loben, dem ist für mich auch nicht mehr zu helfen.

Es gibt einfach keine Überkonsole. Obwohl uns die Hersteller etwas anderes klarmachen wollen (sei es MS, Sony oder BigN)


@OnTopic
Wird die zweite Lieferung des HD-Laufwerks auch eine Fernbedienung haben (laut Spielegrotte hat die zweite Lieferung definitiv King Kong dabei)?

MfG
Akira20

drexsack
2006-11-21, 17:27:15
[x] 360 hab ich
[x] wii brauche ich nicht (gut, vielleicht schlage ich später doch mal zu, wenn vernünftige Games/Bundles kommen)
[x] PS3 brauch ich auch nicht (ich sehe keinen spielerischen Mehrwert zur 360, Bluray interessiert mich nicht)

just4FunTA
2006-11-21, 17:33:05
@Dalai-lamer

nope kein Interesse. Ist ja alles gesagt.

@Akira20

Hätte Jesus den Beitrag erstellt und nicht EL_Mariachi nur PS3 und x360 vertauscht wäre er wohl definitiv gebannt worden. ;)

Der Rest von dem du sprichst juckt mich eigentlich nicht die Bohne, Für mich war es schon vor erscheinen der x360 klar das die Unterschiede nicht groß sein werden..

xL|Sonic
2006-11-21, 17:36:36
@Akira20

Hätte Jesus den Beitrag erstellt und nicht EL_Mariachi nur PS3 und x360 vertauscht wäre er wohl definitiv gebannt worden. ;)

Der Rest von dem du sprichst juckt mich eigentlich nicht die Bohne, Für mich war es schon vor erscheinen der x360 klar das die Unterschiede nicht groß sein werden..

Schau dir mal an, wofür Jesus genau gebannt wurde. Das ist schlicht und ergreifend Schwachsinn, was du hier sagst. Es hängt auch sehr damit zusammen, wie man etwas postet, in welcher Häufigkeit und vorallem in welchem Zusammenhang etc. aber Jesus wäre mit Sicherheit nicht für einen Post dieser Art gebannt worden. Ich finds nur leicht störend so eine Umfrage in einen der Sammelthreads zu haben.

just4FunTA
2006-11-21, 17:44:05
Schau dir mal an, wofür Jesus genau gebannt wurde. Das ist schlicht und ergreifend Schwachsinn, was du hier sagst. Es hängt auch sehr damit zusammen, wie man etwas postet, in welcher Häufigkeit und vorallem in welchem Zusammenhang etc. aber Jesus wäre mit Sicherheit nicht für einen Post dieser Art gebannt worden.

Schwachsinn ist dein Einwand, aber sicher nicht meine Aussage. Er wurde auch schon wegen einen Link gebannt und weil er auf jemanden hier eingegangen ist der aber nicht gebannt wurde. Jesus war ja nicht mal der der mit der PS3 Diskussion angefangen hattte.. :rolleyes:

Ich finds nur leicht störend so eine Umfrage in einen der Sammelthreads zu haben.

Und genau deswegen hätte man ihn definitiv gebannt. Und wäre sogar auch verständlicher gewesen, als der eine Bann da wo alle munter drüber diskutiert haben und Jesus als einziger fliegt. LoL.

xL|Sonic
2006-11-21, 18:01:44
Soweit ich weiß steht man ja eh schneller auf der Abschussliste, wenn man schon fleissig Punkte oder Bans gesammelt hat. Da kann das durchaus mal schneller passieren, dass man für einen unpassenden Beitrag bestraft wird. Zumindest bei seinem letzten Ban war der vorausgegangene Post schon wieder einen provozierenden Ton gehabt.

elGasto
2006-11-21, 18:05:33
[x] xbox360 hab ich und bin absolut zufrieden damit
[x] wii ist interessant, kauf ich mir wohl später
[x] ps3@trash

dildo4u
2006-11-21, 18:20:17
Erster NBA Street Homecourt Trailer.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15190&type=wmv&pl=game

Sher geile Animationen schön übertrieben. :up:

Shaft
2006-11-21, 18:23:38
Entwickler von der 360 überzeugt


In einem Artikel auf der Seite Hardcoreware.net wird ein nicht näher genannter Entwickler einer größeren Spielefirma zitiert, der seine Meinung zu Playstation 3 und Xbox 360 abgibt und welche er besser findet.

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=4420#more-4420)


Neues zu Command & Conquer 3: TW


Senior Producer Mike Glosecki hat in einem Interview mit Gamespot einige neue Informationen zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars für die Xbox 360 preisgegeben. So soll die gelungene Steuerung aus Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 (Xbox 360) in C&C3 weiter ausgebaut werden. Die Framerate habe man erhöht, die Grafik verbessert und Lags ebenfalls eliminiert. Das Spiel soll 2007 erscheinen und viel CG Grafik enthalten, welche zusammen mit der Live Action kombiniert wird.

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=4418#more-4418)

Gast
2006-11-21, 18:49:36
Der Rest von dem du sprichst juckt mich eigentlich nicht die Bohne, Für mich war es schon vor erscheinen der x360 klar das die Unterschiede nicht groß sein werden..

Schwachsinn ist dein Einwand, aber sicher nicht meine Aussage.

moka, würdest du bitte, im Interesse dieses Threads, deine selbstgerechte und abwertende Art etwas zurückschrauben?

Die obigen Beispiele sollen dir verdeutlichen, wie herablassend du teilweise mit deinen Diskussionspartnern umgehst
Ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen und hoffe du siehst das nur als einen guten Rat.

Ajax
2006-11-21, 18:57:42
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier sind sie OT.

Bleibt bitte beim Thema!

just4FunTA
2006-11-21, 19:01:01
moka, würdest du bitte, im Interesse dieses Threads, deine selbstgerechte und abwertende Art etwas zurückschrauben?

Die obigen Beispiele sollen dir verdeutlichen, wie herablassend du teilweise mit deinen Diskussionspartnern umgehst
Ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen und hoffe du siehst das nur als einen guten Rat.

Wenn deine Aussage jemand als Schwachsinn abtut, strengst du dich dann etwa an, besondern nett zu ihm zu sein? Wenn er das Wort schon ins Spiel bringt..

Vielleicht ja, ich jedenfalls mache das nicht..

Aber magst du mich so sehr und hast die anderen bereits abgeschrieben, oder warum gehst du nur auf meinen Beitrag ein? Oder siehst du das bei anderen überhaupt nicht?

Das mit der Bohne wird Akira20 sicher verkraften. Fand das nicht annährend so schlimm wie das was ich hier von anderen lesen muss...

@Ajax

habe deinen Beitrag erst nach absenden gesehen..

mbee
2006-11-21, 19:07:52
[x] 360 hab ich
[x] Wii, interessant, aber brauche ich nicht
[x] PS3 ist vorbestellt (vor allem wegen BR, Lair und später GT5) ;)

just4FunTA
2006-11-21, 19:12:08
@ die anderen

Jetzt mal ernsthaft warum erstellt ihr nicht einfach so einen Thread? Oder da bereits vorhanden, wie hier ja bereits angedeutet, warum nicht einfach dort reinschreiben?

-Miles_Prower-
2006-11-21, 19:14:38
[x] 360 hab ich
[x] Wii später vielleicht mal, aber vorher erst mal ausprobieren.
[x] PS3 Vorbestellung storniert, warte fürs erste doch mal ab.

Gouvernator
2006-11-21, 19:19:09
[x] 360 hab ich
[x] Wii niemals
[x] PS3 niemals
Schon mit einer Xbox360 und PC voll ausgelastet.

gnomi
2006-11-21, 19:19:34
Man sollte die Beiträge zur Umfrage mal vom Rest splitten und einen extra Thread dazu aufmachen. :)

Shaft
2006-11-21, 19:39:07
Man sollte die Beiträge zur Umfrage mal vom Rest splitten und einen extra Thread dazu aufmachen. :)

Finde ich auch der übersichthalber, man kann gleich eine Umfrage daraus machen.

Mein Beitrag

[x] 360 hab ich und vollstens zufrieden
[x] Wii kommt nicht ins Haus
[x] PS3 vielleicht nur wegen den BD Laufwerk, sonst greif ich zu einen Standaloneplayer (BD oder HD-DVD)

dildo4u
2006-11-21, 19:55:20
Die Spielegrotte hat ein extrem interresantes Angebot vor allem für Leute die PGR3 noch nicht haben und eh vor hatten für z.B Forza 2 das Wireless Lenkrad zu kaufen beides zusammen für 107€! :eek:.


http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=40867

DrFreaK666
2006-11-21, 20:19:24
Kann es sein, dass die Umfrage hier nichts zu suchen hat?
Wie lange bleiben die Demos Gold-only?

drexsack
2006-11-21, 20:27:18
Wie lange bleiben die Demos Gold-only?

Ich hab mal was von einer Woche gelesen, allerdings wird das afaik von Fall zu Fall entschieden.

Ringwald
2006-11-21, 20:31:16
Sind 338,90€ für die Premiun und 262,73€ für die Core Version günstig?
Oder gibt es gar bessere Angebote?

just4FunTA
2006-11-21, 20:47:54
Sind 338,90€ für die Premiun und 262,73€ für die Core Version günstig?
Oder gibt es gar bessere Angebote?

würde ich schon sagen, geht aber wohl auch günstiger.

Ausm PS3-Thread. (http://www.electronicscout24.de/catalog/article.do?id=446051207142210243&sellerMode=false&sid=NzhBMjE3RjVCOTRCMUFFRjU3ODRDNUY0MkMxMTIxRkIwMTE2NDA0MzEzNDU4NDAwMDAwMDAwMDAw MDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA) Für 319€, Link ist von icemanemp

drexsack
2006-11-21, 21:14:35
Beides sehr günstig, guck welcher Shop dir besser erscheint. Bei ebay und hier im Forum aufm Marktplatz gibt es von Zeit zu Zeit auch mal recht gute Angebote.

Ringwald
2006-11-21, 21:18:47
Omg nur 319€?

Ich glaube da wird in nächster Zeit eine Preiserhöhung anstehen!
Sobald ein must-have titel erscheint (Fable 2 oder so) wird zugelangt.
300€ für NextGen ist einfach ein sehr guter Preis :smile:

deekey777
2006-11-21, 21:19:18
@ die anderen

Jetzt mal ernsthaft warum erstellt ihr nicht einfach so einen Thread? Oder da bereits vorhanden, wie hier ja bereits angedeutet, warum nicht einfach dort reinschreiben?
Der Meinung bin ich auch.
Für solche Umfragen (mit so einer Intention) haben wir eigentlich die Spielwiese. Wenn die Umfrage doch ernster sein soll, dann eröffnet hier einen neuen Thread mit einer Umfrage, aber ohne dass die vermeintlichen PS3-Käufer sich angegriffen fühlen.
Entwickler von der 360 überzeugt


In einem Artikel auf der Seite Hardcoreware.net wird ein nicht näher genannter Entwickler einer größeren Spielefirma zitiert, der seine Meinung zu Playstation 3 und Xbox 360 abgibt und welche er besser findet.

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=4420#more-4420)

Na ja, da steckt so viel Quatsch drin.

Ringwald
2006-11-21, 21:38:26
Na ja, da steckt so viel Quatsch drin.

Ja aber vergiss nicht das es die Entwickler gerne einfach haben vollen, und da liegen se mit der Xbox richtig (schon wegen der einfachereren Hardware).

Gast
2006-11-21, 21:40:13
Ja aber vergiss nicht das es die Entwickler gerne einfach haben vollen, und da liegen se mit der Xbox richtig (schon wegen der einfachereren Hardware).

Nicht die Entwickler wollen es einfach haben sondern die Publisher und "Geldgeber".. einfache Entwicklung = kürzere Entwicklungszeit = weniger Investitionskosten

DrFreaK666
2006-11-21, 21:42:08
Ich hab mal was von einer Woche gelesen, allerdings wird das afaik von Fall zu Fall entschieden.

ah ok, mit einer Woche kann ich leben.
Was erscheint denn für die 360 in den nächsten Tagen/Wochen?
Gibts irgendwo eine Liste?

EL_Mariachi
2006-11-21, 22:29:03
ah wirklich nicht?

Wie kommst du darauf das ich verbittert wäre? Bist du gerade betrunken und faselst deshalb halt so vor dir rum oder wie?



ähm Dalai-lamer fragte Dich warum du verbittert bist ... warum fragst du also mich ob ich betrunken bin? ;)

bin wohl doch betrunken *g* ignorier das einfach ... *hüstel*


Falls du den letzten Satz nicht richtig verstehst, ja das ist wohl ne Frechheit mir das rauszunehmen dir sowas zu unterstellen. Aber genau das war dein Satz auch.

äh und unterstellt hab ich auch mal gar nix ... :| Edit: wahhh Alkohol :D

@den Rest vom Fest:
die Umfrage ist hier wirklich bissl fehl am Platz ... sorry
ich wollt nur keinen extra Fred deswegen aufmachen, weil ichs dann doch nicht für sooooo wichtig gehalten habe :redface:

.

Jesus
2006-11-21, 23:10:22
Weiss net ob das schon gepostet wurde, aber Blue Dragon kommt auf 3 DVDs, FMV sei dank:

http://xbox360.ign.com/articles/747/747023p1.html

Blue Dragon ships on three DVDs, making it bigger than any Xbox 360 title to date. According to Sakaguchi, the game required compression technology to fit onto the three disks. In uncompressed form, the game's data takes up over 30 Gigs of space!

Gast
2006-11-21, 23:24:45
Gears of War zeigt, dass FMVs in der heutigen Generation überflüssig sind.

mbee
2006-11-21, 23:26:06
Gears of War zeigt, dass FMVs in der heutigen Generation überflüssig sind.

Das ist IMO ziemlicher Bockmist: "Unnötig" sind FMVs wohl keinesfalls bzw. ist das eine reine Designfrage, ob Zwischensequenzen mit der Gameengine oder via FMVs dargestellt werden.

MarcWessels
2006-11-21, 23:31:56
Solche großen Spiele sollten sie parallel auf HD-DVD bringen.

Gast
2006-11-21, 23:34:01
Weiss net ob das schon gepostet wurde, aber Blue Dragon kommt auf 3 DVDs
Na und? Bei so einem Spiel mit einer Kapitelstruktur kann man gerade noch alle 10 Stunden die DVD wechseln. Besser als viel Speicherplatz für Schrott Inhalt.

Shaft
2006-11-22, 00:03:01
Gears of War zeigt, dass FMVs in der heutigen Generation überflüssig sind.


Yep, der Meinung bin ich auch.

Seit Halo und Max Payne (und diversen anderen Spiele), finde ich diesen Weg besser und GoW zeigt das nochmals sehr eindrucksvoll.

Blacksoul
2006-11-22, 00:23:50
Weiss net ob das schon gepostet wurde, aber Blue Dragon kommt auf 3 DVDs, FMV sei dank:

http://xbox360.ign.com/articles/747/747023p1.html

Geil! Das verspricht einiges. Ich finde es absolut nicht schlimm, dass es auf 3 DVDs kommt. Warum auch? Das nenn ich eher kultig. Wie Final Fantasy 7/8/9. ;D
Blue Dragon ist für mich jetzt schon must have. :)
Und das FMVs überflüssig sind, halte ich für quatsch.
Ich habe GoW zwar noch nicht gespielt, aber wenn man sich die Entwicklung der Final Fantasy-Serie anschaut, dann sieht man, dass die Videos eben immer besser aussehen.
Natürlich ist es für die Presentation als solche nicht ganz so wichtig, aber wenn ich bspw. ein Final Fantasy spiele, dann möchte ich auch, dass die FMVs mich einfach umhauen. Bei einigen Spielen gehört es einfach dazu.
In Lost Odyssey hat man es ebenfalls sehr gut mit FMVs gelöst.
Das Video geht fast nahtlos in das Spiel über und der Unterschied ist nicht einmal so groß, wenngleich das Video fantastisch aussieht.


t.b.d

Akira20
2006-11-22, 00:33:48
Na und? Bei so einem Spiel mit einer Kapitelstruktur kann man gerade noch alle 10 Stunden die DVD wechseln. Besser als viel Speicherplatz für Schrott Inhalt.
Ich muss sagen, dass ich das überhaupt nicht störend finde, wenn Spiele auf mehreren DvD/CDs etc. rauskommen. Das hat mich weder bei Resident Evil 0/1/4 (GC), Final Fantasy 8 (PS1) oder Shenmue 1/2 (DC) gestört und es kann mir keiner erzählen, dass einem nach 10-15 Stunden Spielspaß, ein Zacken aus der Krone fällt, wenn man mal eine DVD wechseln muss...

MfG
akira20

Blacksoul
2006-11-22, 00:40:04
Ich muss sagen, dass ich das überhaupt nicht störend finde, wenn Spiele auf mehreren DvD/CDs etc. rauskommen. Das hat mich weder bei Resident Evil 0/1/4 (GC), Final Fantasy 8 (PS1) oder Shenmue 1/2 (DC) gestört und es kann mir keiner erzählen, dass einem nach 10-15 Stunden Spielspaß, ein Zacken aus der Krone fällt, wenn man mal eine DVD wechseln muss...

MfG
akira20

Das ist aber nicht "NextGen" und darum wird es "einigen" wohl gehen. ;)


t.b.d

Akira20
2006-11-22, 00:50:40
Das ist aber nicht "NextGen" und darum wird es "einigen" wohl gehen. ;)


t.b.d
Jaja genau "Next-Gen". Wie konnte ich nur vergessen...damit ich mich vollständig auf "Next-Gen" trimme muss ich mich wohl schnellstens von meiner "Special Extended DVD Edition" von Herr der Ringe Teil 1 trennen, denn da ist ja auch der Film auf zwei DVDs und da muss ich schon nach ca. 1,5 Stunden die DVD wechseln...und wenn wir ehrlich sind war nur der Commodore Amiga 500 (Speichererweiterung auf 1MB RAM) wirklich Next-Gen :up: .

MfG
akira20

just4FunTA
2006-11-22, 03:10:36
Ihr seid da vielleicht zu sehr in der Abwehrhaltung. ;)

Sicher bringt es Niemanden um, ab und an mal die DVD zu wechseln, aber seht es doch so: Das Spiel zeigt das auch die Größe von Blueray nicht ganz unnötig ist, und es ist doch schön das Blueray den Entwicklern solcher Spiele entgegen kommt.

Blacksoul
2006-11-22, 04:04:27
Ihr seid da vielleicht zu sehr in der Abwehrhaltung. ;)

Sicher bringt es Niemanden um, ab und an mal die DVD zu wechseln, aber seht es doch so: Das Spiel zeigt das auch die Größe von Blueray nicht ganz unnötig ist, und es ist doch schön das Blueray den Entwicklern solcher Spiele entgegen kommt.

Das stimmt wohl.
Die "geringe" Kapazität einer DVD engt sicherlich den ein oder anderen Entwickler bezüglich der Kreativität ein, weswegen er sich u. a. gegen FMVs entscheidet. Eine Notwendigkeit besteht bei RPGs wohl definitiv.
Allerdings möchte ich als Gegenbeispiel mal Final Fantasy XII einwerfen.
Zwar "LastGen", aber dennoch ein recht langes RPG mit recht vielen und nicht zu kurzen FMVs und das mit einem "Gewicht" von nicht einmal 4 GB.
Für solch ein Spiel wird also nicht einmal eine Singlelayer-DVD ausgenutzt.
Es geht also auch anders. Aber das tut es ja auch meistens. Irgendwie. ;)


t.b.d

just4FunTA
2006-11-22, 04:27:25
Ja genau irgendwie halt. :)

Ich nehme mal schwer an das die wirklich versucht haben so gut es geht zu komprimieren, schließlich macht es schon einen Unterschied ob die eine DVD pro Spiel pressen oder drei. Nur werden die Videos jetzt ja auf HD-TV laufen (oder zumindest sollten sie das) und da werden die Entwickler wohl 720p als Minimum setzten und das kostet allein schon gleich etwas mehr Speicher als die Filme die bei den Lastgen Spielen mit pal Auflösung.

Aber trotzdem das sie drei oder zumindest zwei und noch einen Teil der Dritten DL-DVD voll gekriegt haben ist schon was. Da werden sich die Fans des Spiels freuen.

xL|Sonic
2006-11-22, 07:03:53
Oblivion passt ja auch locker auf eine DVD. Von daher sind eigentlich nur Renderfilmchen ein Problem und mit denen kannst du selbst eine BR locker voll kriegen, wenn die Filme alle in 1080p und nicht nur in 720p vorliegen und dann biste auch schnell bei 2 BRs.
Vom Spielecontent selbst her dürfte es in der nächsten Zeit eher weniger ein Problem sein.

Da die meisten Spiele, die so sehr auf CGIs legen aber extrem linear sind, ist es dann wiederum nicht wirklich schlimm, wenn ein Spiel 2 oder 3 oder gar 4 Medien benötigt.
Anders wäre das natürlich bei einem Spiel wie Oblivion, wo man dann vielleicht immer wieder wechseln müsste, wenn man in ein bestimmtes Gebiet zurückkehrt.

DOA: Xtreme 2 - Review HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15220&type=wmv

just4FunTA
2006-11-22, 07:08:05
@Sonic

Schau dir die Diskussion hier doch mal an und selbst Jesus Quote steht drin: "Weiss net ob das schon gepostet wurde, aber Blue Dragon kommt auf 3 DVDs, FMV sei dank:"

Na merkst was? :wink:

xL|Sonic
2006-11-22, 07:59:26
Was willst du mir jetzt damit sagen?

Casketizer
2006-11-22, 08:35:17
finde mehrere dvds auch ok.
ein game wie gow braucht sicher keine fmvs. aber zu fernost-rpgs gehören die imo irgendwie dazu.
zur umfrage
+360 hab ich
+wii später wenns mal excl. titel gibt die mich interessieren (zb res. evil)
+ps3 vorbestellung gecancelled, kauf ich evtl irgendwann mal gebraucht oder so

gnomi
2006-11-22, 09:04:45
Mal ein paar Neuigkeiten:

Gamespot Rainbow Six Vegas Review (9.1) (http://www.gamespot.com/xbox360/action/rainbowsixvegas/review.html?sid=6162184&tag=topslot;action;1)

Command & Conquer Q&A Interview EA LA (http://www.gamespot.com/news/6162110.html)

drexsack
2006-11-22, 09:07:53
Na dann kommt es halt auf 3 DVD's, damit habe ich kein Problem =)

drexsack
2006-11-22, 09:12:27
TES: Oblivion: Knights of the Nine verfügbar

Ab sofort kann sich jeder die neue Erweiterung zu "The Elder Scrolls: Oblivion" herunterladen. Mit "Knights of the Nine" bekommt der Spieler 15 zusätzliche Spielstunden und muss dafür nur 800 MS Points bezahlen.

Der Download ist zum Glück in allen Regionen auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar , Deutschland muss diesmal nicht länger warten.

www.xbox-newz.de

Spectrum
2006-11-22, 10:03:37
Von IGN (http://xbox360.ign.com/articles/747/747286p1.html):

Koei Brings Two to Xbox 360

Publisher goes multiplatform on two PS3 titles.
by Anoop Gantayat

November 21, 2006 - Two once PlayStation 3 exclusives aren't so exclusive any more. Koei announced today plans to bring Fatal Inertia and Bladestorm to the Xbox 360.

Fatal Inertia is a futuristic battle racing game developed by Koei Canada. The 360 version will be Xbox Live compatible, allowing for online races for up to four players. A Japanese release is set for Spring 2007.

Bladestorm: The Hundred Years' War is an action game where players take charge of a group of dozens of soldiers. The title is also due for Japanese release in Spring 2007.

Both titles were originally thought to be in development exclusively for the PS3. For further details, be sure and check out our IGNPS3 coverage of Fatal Inertia and Bladestorm.

As far as we know, the PS3 versions of both games are still due for release. Fatal Inertia was recently updated in Famitsu Weekly's release list with a February release time frame. Bladestorm is still marked with a TBA date.

Dalai-lamer
2006-11-22, 10:18:25
Ist Fatal Inertia nicht dieses super gut aussehende Wpeout ähnliche Rennspiel ?
Da freu ich mich schon drauf

deekey777
2006-11-22, 10:20:57
finde mehrere dvds auch ok.
ein game wie gow braucht sicher keine fmvs. aber zu fernost-rpgs gehören die imo irgendwie dazu.
zur umfrage
+360 hab ich
+wii später wenns mal excl. titel gibt die mich interessieren (zb res. evil)
+ps3 vorbestellung gecancelled, kauf ich evtl irgendwann mal gebraucht oder so
Hier gibt es keine Umfrage.

gnomi
2006-11-22, 10:21:49
Ja, ist es. (verwendet auch Unreal Engine 3)
Ob es was taugt, bleibt allerdings abzuwarten.
Der Entwickler ist jetzt nicht gerade für Toptitel bekannt, und obwohl das Spiel von Version zu Version erstaunliche Fortschritte zu machen scheint, ist das Geschwindigkeitsgefühl noch voll lahm.

just4FunTA
2006-11-22, 12:19:26
Was willst du mir jetzt damit sagen?

Das die Diskussion, diesmal garnicht erst in die Richtung abgerutscht ist, sondern auch gleich im ersten Beitrag zu dem Thema drinn stand das wohl die Videos sehr viel Platz verbrauchen. Sonst nichts.

Ja, ist es. (verwendet auch Unreal Engine 3)
Ob es was taugt, bleibt allerdings abzuwarten.
Der Entwickler ist jetzt nicht gerade für Toptitel bekannt, und obwohl das Spiel von Version zu Version erstaunliche Fortschritte zu machen scheint, ist das Geschwindigkeitsgefühl noch voll lahm.

Das sehe ich ähnlich, das Spiel hat definitiv potential, aber je nach dem was man sich gerade von dem Spiel anschaut siehts mal interessant aus und dann aber wiederum eher nicht so gut.

xL|Sonic
2006-11-22, 12:46:00
Das die Diskussion, diesmal garnicht erst in die Richtung abgerutscht ist, sondern auch gleich im ersten Beitrag zu dem Thema drinn stand das wohl die Videos sehr viel Platz verbrauchen. Sonst nichts.


Dagegen hab ich doch auch nichts einzuwenden :)

dildo4u
2006-11-22, 18:40:30
In den USA ist der Video Marketplace gestartet.


"Currently there are 47 TV series listed for download, though some, such as Late Night with Conan O'Brien, have no episodes available. Only a few of the shows are available in HD. Cost for shows are 160 Microsoft Points ($2) for standard definition and 240 MP ($3) for high definition episodes. An hour-long episode can run about two gigs, so expect your hard drive to fill up fast as you catch up on NCIS. Highlighting the first wave of available TV shows are South Park, Star Trek: The Original Series and, of course, Viva Piñata.

Of the 48 movies available at launch, only a half-dozen are offered in HD. Newer movies run 320 MP ($4) for standard def and 480 MP ($6) for HD. If you do choose to download a high-def movie, be prepared to wait, as they average about five gigs. Even the new releases aren't all that new, with V for Vendetta seeming to be the most current. As for older flicks, expect to pay 240 MP ($3) for SD and 360 ($4.50) for HD."

http://xbox360.ign.com/articles/747/747321p1.html

Heftig 2GB für eine Serien Folge in HD und bis zu 5GB für Filme in HD.
M$ sollte schleunigst größere Platten zum günstigen Preis anbieten.

Merkor
2006-11-22, 18:45:39
Heftig 2GB für eine Serien Folge in HD und bis zu 5GB für Filme in HD.
M$ sollte schleunigst größere Platten zum günstigen Preis anbieten.

Stimmt schon, ist eigentlich eine Frechheit. Kann man die Inhalte wie Filme oder Demos eigentlich temporär auf einem PC per Netzwerk auslagern? Filme müsste man sich doch mit der Xbox herunterladen, auf den PC speichern und dann zum Angucken wieder rüberstreamen können...

just4FunTA
2006-11-22, 18:54:39
Stimmt schon, ist eigentlich eine Frechheit. Kann man die Inhalte wie Filme oder Demos eigentlich temporär auf einem PC per Netzwerk auslagern? Filme müsste man sich doch mit der Xbox herunterladen, auf den PC speichern und dann zum Angucken wieder rüberstreamen können...

Im moment erlaubt MS ja keinen Zugriff auf die Festplatte, andererseits gibts da wohl eine Möglichkeit, so hatte TheCounter ja auch schon vor einer Weile PGR3 Pics von der Festplatte auf den PC kopiert. Aber das war doch etwas umständlich.

MS müsste ja eigentlich nur erlauben das man zumindest die Multimediadateien auf externe Speicher laden kann. Dann wären die 20Gig wohl auch nicht so schlimm.

Ne größere Festplatte müsste aber eigentlich auch kommen, wenn sie so weiter machen und da wirklich ein Geschäft mit machen möchten.

Gast
2006-11-22, 19:18:57
ich hab grad mal rainbow six angezockt! ist nicht mehr so ruckelig wie in der demo find ich! allerdings wieder ohne aa :(
naja trotzdem topspiel

dildo4u
2006-11-22, 20:03:40
DOA: Xtreme 2 - Review HD

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=15220&type=wmv&f=

drexsack
2006-11-22, 20:04:46
Na dann braucht es aber demnächst größere Platten zum fairen Preis und echt gute Server. Wenn ich bedenke, wie lang ich manchmal an einer Demo hing, kann das bei 5 GB ja echt spannend werden..

xL|Sonic
2006-11-22, 21:21:36
DOA: Xtreme 2 - Review HD

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=15220&type=wmv&f=

Du bist zu langsam ;p
Hab ich schon 1 oder 2 Seiten vorher gepostet :)

Ich denke mal, das MS bestimmt demnächst eine größere HDD ankündigen wird, je mehr man das Videoportal ausbaut.

dildo4u
2006-11-22, 21:52:07
Angeblich kann man mit einem US Account die Lost Planet MP Demo saugen laut dem Consolewars Forum.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21364&start=1560

Ich surfe gerade durch den VideoMarketplace V for Vendetta ist in der HD Version 6.1GB groß!
Und leider sind nur 3 der 48 Verfügbaren Filme in HD.

Gast
2006-11-22, 23:51:06
kriegt man bei dem TES addon auch neue gamerpoints zum freispielen?

MarcWessels
2006-11-23, 00:48:39
Angeblich kann man mit einem US Account die Lost Planet MP Demo saugen laut dem Consolewars Forum.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21364&start=1560

Ich surfe gerade durch den VideoMarketplace V for Vendetta ist in der HD Version 6.1GB groß!
Und leider sind nur 3 der 48 Verfügbaren Filme in HD.Ist V in 720P oder in 1080P? Hab' meine Box gerade nicht am Netz.

Dalai-lamer
2006-11-23, 00:59:48
Bei "nur" 6 GB wird es wohl 720p sein ^^

IC-Burn
2006-11-23, 01:13:40
Bei "nur" 6 GB wird es wohl 720p sein ^^


Es sind keine 6 GB sonder 6.1 GB^^ sind 720p grad nachgeschaut:biggrin:

MrPike
2006-11-23, 02:32:20
Ich hab mich gerade mal in PGR3 nach ein paar Autos umgeschaut, die knapp 10.000.000 Credits müssen ja irgendwie in die Wirtschaft eingebracht werden. :biggrin:
Aber was sehen meine entzündeten Augen: Ich kann die ganzen Autos aus den Zusatzpacks (Stil u. Tempo Pack) für 0 Cr kaufen. Die Packs habe ich aber nie gekauft, nur die kostenlosen runtergeladen.
Dass alles Autos in den Downloads enthalten sind, ist mir schon klar, aber warum zum Geier sind die bei mir freigeschaltet?! Kann das irgendwer bestätigen, oder ist das nur bei mir so? Bug?!

Casketizer
2006-11-23, 02:47:55
seit 0:43 kann man die LE von lost planet bei der grotte vorbestellen.

andere frage:
wenn ich pc und 360 an ein dsl modem hängen will, brauch ich da nen router, oder reicht ein hub/switch?
kann jmd was preiswertes empfehlen? bekomme in ca 4 wochen endlich wieder dsl zu nem fairen preis (35 eu für dsl 2k, mehr geht wegen entfernung nicht).

kokett
2006-11-23, 02:58:24
Du brauchst entweder einen Router, oder einen PC mit 2 LAN Ports. Dann kommt der PC ans Modem und die Xbox an den PC der dann via Internet Connection Sharing den Internetzugang für die Xbox bereitstellt. Ich würd mir einen Router kaufen, da ansonsten der PC immer an sein muss, wenn du Xbox spielen magst. Kostet eine Menge Strom sonst.

MrPike
2006-11-23, 03:00:30
Äh ja, das mit den Autos hat sich wohl erledigt. Ich kann sie zwar kaufen und in die Garage stellen und die Plätze sind dann belegt, aber sie sind "nicht wirklich" da. Nur ein leerer Platz und die Anzeige des Modells (z.B. BMW M6). :|

@Casketizer: Du kannst die Xbox über einen Switch oder direkt ans DSL-Modem anschließen und die DSL-Zugangsdaten in der Xbox Steuerung eingeben. Dann kann sich aber natürlich nur entweder der PC oder die Xbox einwählen. Meiner Meinung nach eine Pfusch-Lösung. Ich würde mir lieber gleich nen Router zulegen, so teuer sind die doch nicht mehr.

Casketizer
2006-11-23, 03:27:23
ok, dank euch beiden. werde dann erstmal paar tage umstöpseln und mir dann bei gelegenheit nen router hinstellen. hab noch nen p200mmx, vielleicht mach ich daraus nen router.

drexsack
2006-11-23, 07:33:17
kriegt man bei dem TES addon auch neue gamerpoints zum freispielen?

Nein, 1000 ist das Maximum und die sind schon erreicht.

drexsack
2006-11-23, 07:37:37
XBox 360 Hardware: Maus und Tastaturadapter in der Mache

Da Microsoft wohl auch in naher Zukunft nicht von der Firmenstrategie abweichen wird, dass Computerperipherie an der 360 nichts zu suchen hat, haben sich die Jungs von XCM daran gemacht, einen Adapter zu entwickeln, der in Zukunft PC Maus und PC Tastatur auch in Spielen unterstützten wird.

Der Adapter bietet zudem eine Auto Feuer Funktion für einen angeschlossenen XBox 360 Controller.
Desweiteren können Dualshock 2 Fans, ihren Sony Playstation 2 Controller dank dem XCM 360 XFPS an der XBox 360 verwenden.

Bleibt abzuwarten bis es die ersten Tests zu dem Adapter gibt, denn auch schon die XBox hatte solche Zusatzhardware, die allerdings mehr schlecht als Recht funktionierte.

Einen Termin für den Verkaufsstart gibt es zur Zeit noch nicht, wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

www.xbox-newz.de

-nUwi-
2006-11-23, 09:25:02
ich hoffe das wird was, dann kann auch ich mich endlich mal über shooter freuen

Bob the Builder
2006-11-23, 09:27:52
wäre das im multiplayer ned cheaten?
immerhin könnte man sich so doch leicht einen unfairen vorteil verschaffen.
*gegen tastaturen an einer konsole bin*
gruß lori

Gouvernator
2006-11-23, 09:28:10
ich hoffe das wird was, dann kann auch ich mich endlich mal über shooter freuen
Ich bin seit kurzem absoluter Gamepad Fan geworden, einfach üben üben üben und dann hast du genau so wenig Probleme mit dem Pad wie mit der Tasatur.

Dalai-lamer
2006-11-23, 09:42:16
Eine sehr schlechte News.
Ich hab GoW zwar noch nicht gespielt, aber hoffentlich ist das Spiel ungeeignet für den Tastatur und Maus Einsatz, sonst wären das unfaire Vorteile und jeder der ernsthaft zocken möchte muss damit spielen

just4FunTA
2006-11-23, 11:10:25
Eine sehr schlechte News.
Ich hab GoW zwar noch nicht gespielt, aber hoffentlich ist das Spiel ungeeignet für den Tastatur und Maus Einsatz, sonst wären das unfaire Vorteile und jeder der ernsthaft zocken möchte muss damit spielen

Ihr übertreibt da alle, wenn sie es per Adapter lösen wird es mit der Maus wohl nicht genauer sein als ob man mit Gamepad spielt.

So wie bei der alten xbox halt. Solane MS da keine native Unterstützung erlaubt wird das nix.

gnomi
2006-11-23, 11:25:07
Sehe ich auch so.
So lange es hier kein offiziell abgesegnetes Zubehör gibt, ist die Sache wohl weniger schlimm.

@ all

1) Spielt hier jemand Small Arms. Ist IMHO eines der coolsten Arcade Games seit langem. =) (und zudem auch eine echte Neuentwicklung)

2) Angeblich soll ja die Lost Planet Multiplayer Demo schon erhältlich sein. Findet die schon jemand auf dem Marktplatz?

Dalai-lamer
2006-11-23, 11:47:29
Danach habe ich noch nicht gesucht
aber small arms ist echt super ^^

Nur gegen 3 Gegner die alle nur auf einen selber gehen, ist es schon sehr hart, und das ist erst lvl 6

Dalai-lamer
2006-11-23, 13:47:58
Naja habs jetzt durch, ist ja relativ kurz
muss man eben mit Kumpels oder online zocken, oder mit jedem char durchspielen.

Edit, endlich hat das connecten mit WMP funktioniert

drexsack
2006-11-23, 16:26:24
Lost Planet: Extreme Condition - Multiplayer-Demo verfügbar

Wie man Majornelson.com entnehmen kann steht die Multiplayer-Demo zu Lost Planet auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung.. Einziges Problem an der Sache: Nur Gold-Mitglieder kommen vorerst in den Genuss der Demo.

Silber-Mitglieder müssen sich noch bis 30.11.06 gedulden. Erst dann steht die Demo für sämtliche Mitglieder zur Verfügung

www.xbox-newz.de

Gouvernator
2006-11-23, 16:30:41
Multiplayer-Demo
Einziges Problem an der Sache: Nur Gold-Mitglieder kommen vorerst in den Genuss der Demo.
Irgendwie auch logisch... Nur 174Mb gross!

just4FunTA
2006-11-23, 17:05:52
Was soll auch ein Silver User mit einer MP-Demo anfangen? Alleine durch die Levels laufen? Oder sind da bots dabei?

Dalai-lamer
2006-11-23, 17:39:24
Habe eben im Saturn ein XBox 360 Mittelalter Spiel gesehen
Das geniale ist das es zu zweit im Coop spielbar ist, nur leider fällt mir der Name nicht ein
relativ kurz und fängt mit R an

Gouvernator
2006-11-23, 17:43:53
Habe eben im Saturn ein XBox 360 Mittelalter Spiel gesehen
Das geniale ist das es zu zweit im Coop spielbar ist, nur leider fällt mir der Name nicht ein
relativ kurz und fängt mit R an
Eragon ? Muss crap sein.

Dalai-lamer
2006-11-23, 18:04:05
Genau

kennt jemand ein Review darüber ?

Shaft
2006-11-23, 18:13:24
Eragon ? Muss crap sein.

Is es, ohne die Review gelesen zu haben.

http://search.ign.com/products?query=eragon

drexsack
2006-11-23, 18:13:56
Die Demo war ziemlich schlecht, und ich hab auch noch nix Gutes gehört.

xL|Sonic
2006-11-23, 18:14:18
Sonic the Hedgehog - Review HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15247&type=wmv

Gouvernator
2006-11-23, 18:23:23
Sonic scheint gut zu sein !

Crazy_Bon
2006-11-23, 18:34:31
Sonic scheint gut zu sein !Gut?
Story 4.0
Design 5.0
Gameplay 4.0

Gesamtwertung 4.6

Gut ist alles andere, aber nicht Sonic. Sega hat ganz einfach gesagt großen Mist abgeliefert.

just4FunTA
2006-11-23, 18:34:45
Oh wow Sonic kriegt ja ganz schön was ab.

dildo4u
2006-11-23, 18:35:35
Gates: Real Battle is X-Mas 2007
The brain of Microsoft also suggests Sony fans would buy a BrickStation if they could.

"November 22, 2006 - The PlayStation 3 and the Wii have joined the Xbox 360 on the battlefield and the next-generation console wars are officially underway. But speaking with news.com, Bill Gates commented that he's not worried about the competition quite yet. Gates believes the war won't be in full effect until next holiday season.

"You know, Sony can make 80,000 bricks, and people would buy them," Gates said. "So the real competition -- you're going to see the impact of our innovation and all the momentum we have in Christmas 2007. This Christmas, the story is: Xbox 360 is going to sell super-well, and they'll sell the rounding error amounts they can make."

Christmas 2007 will be the Xbox 360's third holiday season. A conflict between Halo 3, Metal Gear Solid 4, and Smash Bros. could result in massive casualties."

http://xbox360.ign.com/articles/747/747336p1.html

gnomi
2006-11-23, 18:44:09
Sonic schneidet wirklich derbe schlecht ab. :(
Nach der Demo dachte ich noch, es könnte zumindest ein 60er-70er Titel werden.

Super Grobi
2006-11-23, 18:52:03
Sonic is mir eh zu hecktisch. Ich mag gerne Jump and Run, aber das ist irgentwie nur speed-run. Da bekommt man ja die Krise. Ne, so stelle ich mir sowas nicht vor.

SG

Gouvernator
2006-11-23, 18:59:44
Ich spielte Demo wirklich ungern aber mit der Zeit immer öfter :D so schlecht kann das Spiel gar nicht sein.

Kelron
2006-11-23, 19:03:20
Wenn ich in dem Testvideo sehe wie häufig Sonic gegen irgendwelche Pöller rennt und in Abgründe fällt kann ich die Meckerei gegenüber der Steuerung sehr gut nachvollziehen.

Irgendwie hat seit den Dreamcast-Zeiten Sega kein ordentliches 3D-Sonic hinbekommen. Ich habe ja Gott sei Dank nen DS...

Gruß,

Christian

Crazy_Bon
2006-11-23, 19:07:26
Schade, daß sich Sonic sich nicht gebessert hat, schon in der Demo war die Steuerung und die Kamera nicht zu gebrauchen. Wie es im Video gesagt wird, zuschauen und bloß nicht eingreifen, wenn Sonic rennt. ;)

dildo4u
2006-11-23, 19:10:54
Xbox Core-Version für 100$

"Im Rahmen einer einzigartigen Weihnachstaktion bietet amazon.com die Xbox 360 in der Core-Version für nur 100$ an.

Eigentlich kostet die Core-Version 299$. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und ist leider nur für amerikanische Kunden."

Schade das auch diesmal die Europäer nix von der Aktion haben. :down:


http://www.consolewars.de/news/14396/xbox_core-version_fuer_100/

Super Grobi
2006-11-23, 19:17:46
Xbox Core-Version für 100$

"Im Rahmen einer einzigartigen Weihnachstaktion bietet amazon.com die Xbox 360 in der Core-Version für nur 100$ an.

Eigentlich kostet die Core-Version 299$. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und ist leider nur für amerikanische Kunden."

Schade das auch diesmal die Europäer nix von der Aktion haben. :down:


http://www.consolewars.de/news/14396/xbox_core-version_fuer_100/

Das ist ja mal echt zum kotzen!

SG

Gouvernator
2006-11-23, 19:30:48
Schade, daß sich Sonic sich nicht gebessert hat, schon in der Demo war die Steuerung und die Kamera nicht zu gebrauchen. Wie es im Video gesagt wird, zuschauen und bloß nicht eingreifen, wenn Sonic rennt. ;)
ich will eigentlich überhaupt nicht eingreifen wenn er über tiefe Schlüchten hopst :eek: Hat jeamand von euch dieses Demo-Level geschafft ? :wink:

MSABK
2006-11-23, 19:32:32
Boah, 100 Dollar.:eek:

Shaft
2006-11-23, 20:32:36
ich will eigentlich überhaupt nicht eingreifen wenn er über tiefe Schlüchten hopst :eek: Hat jeamand von euch dieses Demo-Level geschafft ? :wink:


Nein, aufgegeben dank miserabler Kamera.

Dabei fand ich Sonic gut, schöne schnelle Grafik, nette Effekte, konnte sich sehen lassen und fühlte mich wieder in die ersten Teile zurück versetzt.

So werde ich es mir nur ausleihen, die Wertungen schrecken mich von einen kauf ab.

drexsack
2006-11-23, 21:20:54
Na das ist ja mal echt ein Kampfpreis und schöne PR :D

dildo4u
2006-11-23, 23:53:22
Hier steht doch Müll ich hab die RS:Vegas Demo und die GoW Vollversion gezockt RS:Vegas nutzt definitiv nicht die selbe Engine.

Unreal Engine 3.0

Released Projects
[Gears of War] — Epic Games; November 7, 2006
Roboblitz — [Naked Sky Entertainment]; November 7, 2006
[Tom Clancy's Rainbow Six 5: Vegas] — [Ubi Soft]; November 20, 2006

Selbst Splinter Cell 4 das angeblich die UE2.5 nutzt sieht besser aus als RS:Vegas.

http://wiki.beyondunreal.com/wiki/Unreal_Engine_Versions

Crazy_Bon
2006-11-24, 00:06:50
ich will eigentlich überhaupt nicht eingreifen wenn er über tiefe Schlüchten hopst :eek: Hat jeamand von euch dieses Demo-Level geschafft ? :wink:Im Sprung ist es klar, aber lauf mal über ein Beschleunigungspad und Sonic wird wegen seiner Geschwindigkeit fast unkontrollierbar. Da ist es besser nicht in seine Laufrichtung einzugreifen, sonst läuft man Gefahr in den Abgrund zu stürzen, aber dann verpasst man auch die Ringe. Die Kamera ist auch unglücklich gelöst, über den RS dreht sie sich viel zu langsam, über LB und RB ist sie viel zu gewöhnungsbedürftig. Schade drum, ich habe mir aus Sonic sehr viel erhofft und wünschte auf eine Besserung nach der Demo.

Crazy_Bon
2006-11-24, 00:11:40
Hier steht doch Müll ich hab die RS:Vegas Demo und die GoW Vollversion gezockt RS:Vegas nutzt definitiv nicht die selbe Engine.

Unreal Engine 3.0

Released Projects
[Gears of War] — Epic Games; November 7, 2006
Roboblitz — [Naked Sky Entertainment]; November 7, 2006
[Tom Clancy's Rainbow Six 5: Vegas] — [Ubi Soft]; November 20, 2006

Selbst Splinter Cell 4 das angeblich die UE2.5 nutzt sieht besser aus als RS:Vegas.

http://wiki.beyondunreal.com/wiki/Unreal_Engine_VersionsSchau doch mal auf Unreal2 und UT2K3, da war es auch kaum zu glauben, daß sie die gleiche Engine nutzen. Besonders gravierend war der Unterschied in Sachen Performance.

just4FunTA
2006-11-24, 00:18:54
Hier steht doch Müll ich hab die RS:Vegas Demo und die GoW Vollversion gezockt RS:Vegas nutzt definitiv nicht die selbe Engine.

Unreal Engine 3.0

Released Projects
[Gears of War] — Epic Games; November 7, 2006
Roboblitz — [Naked Sky Entertainment]; November 7, 2006
[Tom Clancy's Rainbow Six 5: Vegas] — [Ubi Soft]; November 20, 2006

Selbst Splinter Cell 4 das angeblich die UE2.5 nutzt sieht besser aus als RS:Vegas.

http://wiki.beyondunreal.com/wiki/Unreal_Engine_Versions

Naja, also daran wirst du wohl kaum die Engine erkennen können. Das oben erwähnte Roboblitz gibts für den PC ja schon seit einer Weile als Demo und was soll ich sagen schau am besten selber mal rein.

Also wirklich umhauen wird dich die Grafik dort auch nicht gerade, aber ist halt trotzdem die neue Engine von Epic drinn.

Dort gibts die Demo. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=331750&highlight=roboblitz)

Spasstiger
2006-11-24, 00:52:53
Schau doch mal auf Unreal2 und UT2K3, da war es auch kaum zu glauben, daß sie die gleiche Engine nutzen. Besonders gravierend war der Unterschied in Sachen Performance.
Also ich konnte Unreal 2 in 1280x960 mit 4xAA und 16:1 AF mit meiner Radeon 9700 bei dauerhaft über 30 fps durchspielen (allerdings erst nach Patch, vorher hatte ich stellenweise 10 fps). Und von der Optik her sehe ich Unreal 2 gegenüber UT2003 auch keinesfalls im Nachteil, Unreal 2 ist mindestens gleichauf (und ja, ich fand auch das Gameplay gut, mir hats Spass gemacht; lag wohl daran, dass ich mich vorher mangels leistungsfähigem Rechner nicht über Spiele informiert habe und Unreal 2 einfach plötzlich da war und ich es dann auch unvoreingenommen spielen konnte).

Aber ich weiß natürlich was du aussagen wolltest, die verwendete Engine ist kein Maß dafür, wie gut das Spiel letztendlich aussieht. Bei der Unreal-Engine-2 wäre z.B. das Postal 2 Addon ein gutes Beispiel. Teilweise musste ich da an Half-Life denken, so mies war die Grafik.

Gast
2006-11-24, 02:15:05
Schau doch mal auf Unreal2 und UT2K3, da war es auch kaum zu glauben, daß sie die gleiche Engine nutzen. Besonders gravierend war der Unterschied in Sachen Performance.

Was redest du für Bullshit? UT ist ein MP Game, Games im MP, MP Games sind immer flüssiger als Singleplayer Games.

Außerdem sieht Unreal 2 fast genauso aus wie UT2003, man erkennt sofort die selbe Unreal Engine 2.

Also echt, mache reden nur noch Müll hier!

PrefoX
2006-11-24, 03:13:15
Was redest du für Bullshit? UT ist ein MP Game, Games im MP, MP Games sind immer flüssiger als Singleplayer Games.

Außerdem sieht Unreal 2 fast genauso aus wie UT2003, man erkennt sofort die selbe Unreal Engine 2.

Also echt, mache reden nur noch Müll hier!nein, er hat schon recht und du redest "müll".

Crazy_Bon
2006-11-24, 06:01:22
@Spasstiger: Ich habe bewusst U2 und UT2K3 ausgewählt, da beide trotzt unterschiedlicher Entwickler zur Unreal-Franchise gehören und dieselbe Engine nutzen.
Kurzum gesagt, Unreal2 war hässlich, langsam und schlecht, UT2K3 hingegeben bot eine bessere Grafik, lief viel flüssiger und war auch besser.

Oder mal ein anderes Beispiel, wer erinnert sich noch auf das auf Eis gelegte Spiel Frame City Killer? Das basierte auch auf einer Unreal Engine, sah aber nicht so aus.

Spasstiger
2006-11-24, 07:46:16
Kurzum gesagt, Unreal2 war hässlich, langsam und schlecht, UT2K3 hingegeben bot eine bessere Grafik, lief viel flüssiger und war auch besser.
Tja, das sehe ich eben anders ...

mbee
2006-11-24, 08:27:24
Tja, das sehe ich eben anders ...
Ich ebenfalls. Unreal2 war IMO keinesfalls häßlicher bzw. die Optik sogar besser als bei UT2003.

Brezelesser
2006-11-24, 09:02:05
Ist etwas an dem Gerücht dran, dass im Dezember eine Xbox 360 mit HDMI rauskommen soll?
Ich würde dann nämlich noch einen Monat warten mit dem Xbox-Kauf.
Gruß
Sebastian

Gast
2006-11-24, 09:10:00
Tja, das sehe ich eben anders ...

der eine hat gute augen,der andere hat schlechte

CEO
2006-11-24, 09:23:46
@Spasstiger: Ich habe bewusst U2 und UT2K3 ausgewählt, da beide trotzt unterschiedlicher Entwickler zur Unreal-Franchise gehören und dieselbe Engine nutzen.
Kurzum gesagt, Unreal2 war hässlich, langsam und schlecht, UT2K3 hingegeben bot eine bessere Grafik, lief viel flüssiger und war auch besser.

Oder mal ein anderes Beispiel, wer erinnert sich noch auf das auf Eis gelegte Spiel Frame City Killer? Das basierte auch auf einer Unreal Engine, sah aber nicht so aus.

U2 War häßlich? Oha. Frame City Killer liegt auf Eis? Mir hat das Szenario gefallen. Auch der Grafikstil war nicht schlecht. Wenn auch nicht schön.

Dalai-lamer
2006-11-24, 09:34:59
Ist etwas an dem Gerücht dran, dass im Dezember eine Xbox 360 mit HDMI rauskommen soll?
Ich würde dann nämlich noch einen Monat warten mit dem Xbox-Kauf.
Gruß
Sebastian

Sehr unwahrscheinlich denke ich

Habe eben mal small arms auf XBox live gezockt, sehr lustig, besonders wenn man mit anderen typen reden kann(erstmals online mit der Box)

Gast
2006-11-24, 09:38:50
Hi,
ich hätte da eine Frage. Falls ich mir eine X-Box hole würde ich sie mit meinen CRT verbinden. Also mittels VGA-HD Kabel.

Wie kann ich meine Boxen (grüner Ausgang) mit der 360 verbinden?

MfG

gnomi
2006-11-24, 09:48:41
Das VGA Kabel hat mehrere Anschlüsse für den Sound.
Entweder per Cinch, (Stereoanlage) oder per Adapter auf Klinke. (Soundkarten, Monitore)
Einen optischen digitalen Ausgang für 5.1 Sound gibt es auch.
Beim original MS Kabel liegt der Cinch auf Klinke Adapter bei. Ansonsten muß man sich so einen kaufen. (2,3 Euro, gibts überall)
Am CRT spielt man allerdings dauerhaft mit 60 Herz. Ist nicht so schön...

lukesky
2006-11-24, 09:50:20
Ist etwas an dem Gerücht dran, dass im Dezember eine Xbox 360 mit HDMI rauskommen soll?
Ich würde dann nämlich noch einen Monat warten mit dem Xbox-Kauf.
Gruß
Sebastian

... genau aus diesem Grund (warten) wird M$ immer dementieren, dass es eine überarbeitete XBOX360 geben wird.
Ich hätte gern eine XBOX360 mit HDMI und einem eingebauten HDDVD Laufwerk :)
... aber erst wenn diese im Laden steht, wissen wir ob an den Gerüchten was dran ist.

Gouvernator
2006-11-24, 09:51:12
Hi,
ich hätte da eine Frage. Falls ich mir eine X-Box hole würde ich sie mit meinen CRT verbinden. Also mittels VGA-HD Kabel.

Wie kann ich meine Boxen (grüner Ausgang) mit der 360 verbinden?

MfG
Du musst schon eine Anlage stehen haben an die schliesst du Audio Kabel der Xbox360. Und von da kannst du entweder PC-->Boxen oder gleich zu Boxen.

Ajax
2006-11-24, 09:54:49
Ist etwas an dem Gerücht dran, dass im Dezember eine Xbox 360 mit HDMI rauskommen soll?
Ich würde dann nämlich noch einen Monat warten mit dem Xbox-Kauf.
Gruß
Sebastian

Du meinst sicherlich den X-Box360 HD-DVD-Player. Den soll es demnächst im Bundle mit Fernbedienung und King Kong zu kaufen geben.

Edit: Sehe gerade, der Player verfügt weder über eine HDMI-Schnittstelle noch einen analogen Mehrkanalausgang... :eek:

MSABK
2006-11-24, 11:03:20
Du meinst sicherlich den X-Box360 HD-DVD-Player. Den soll es demnächst im Bundle mit Fernbedienung und King Kong zu kaufen geben.

Edit: Sehe gerade, der Player verfügt weder über eine HDMI-Schnittstelle noch einen analogen Mehrkanalausgang... :eek:

Der Player ist seit heute erhältlich.

Wozu HDMI und Sound am Player? Die Xbox hat doch die nötigen anschlüße, Component/VGA und optischer ausgang.

Kelron
2006-11-24, 11:38:14
Nur leider kein HDMI.

Gibt Probleme mit der Ausgabe von 1080p.

Aber die Diskussion hatten wir schon.

Gruß,

Christian

CEO
2006-11-24, 12:06:24
Wow. Hat sich schon mal jemand mit dem US Account sachen gezogen. Serien usw.

Supernatural (HD) & Star Trek TOS (SD) usw... CSI in HD (Miami) Meist komplette Staffeln. Echt nicht übel...
Downloadgrößen für die Serien Varieren von 600MB (50Min für ST: TOS in SD) Bis 2GB pro HD-Folge von z.B. CSI-Miami.

Alcatel sues Microsoft for patent infringement

http://arstechnica.com/news.ars/post/20061122-8272.html

icemanemp
2006-11-24, 12:24:04
Nur leider kein HDMI.

Gibt Probleme mit der Ausgabe von 1080p.

Aber die Diskussion hatten wir schon.

Gruß,

Christian

Aber "gewonnen" hat noch keiner! Daher steht es immernoch wie vorher im Raum theopraktisch funktioniert es ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger...

Bei so viel Bestellungen bei den ganzen Händlern müsste es doch Leute hier aus dem Forum geben die so ein Teil haben oder?

Gast
2006-11-24, 12:36:28
Ich hab einen HD-Player ;-)

Hab' mir extra die Finger wund gewählt bei verschiedenen Media Märkten. Alle Märkte bekommen 6 Stk (im Mainzer Markt waren bereits 3 reserviert, der gehört zu den 5 größten Märkten Deutschlands). Hab' noch einen in Worms bekommen. Bin extra während der Arbeit hingefahren. Hab' nu leider keine Mittagspause, Erfahrungsbericht folgt heute Abend :)

Kann nur jedem raten einen zu reservieren, die nächste Lieferung kommt Mitte Dezember.

Spectrum
2006-11-24, 12:42:12
Die 100$ Amazon Aktion war wohl etwas zuviel für deren Server, von kotaku.com:

Dust Settles On $100 360 Sale

Amazon's $100 360 Core Pack sale "took place" this morning, and it didn't exactly go according to plan.

Looks like Amazon just weren't ready for the rush. The entire site collapsed under the weight of expectation, Amazon crashing just minutes before the sale was scheduled to go ahead at 11:00am. By the time the dust had settled, and anxious five-second-refreshers were greeted with SOLD OUT messages, 1000 360 Core packs had been sold in less than a minute.

Lilebror
2006-11-24, 13:17:45
Die 100$ Amazon Aktion war wohl etwas zuviel für deren Server, von kotaku.com:

Dust Settles On $100 360 Sale

Amazon's $100 360 Core Pack sale "took place" this morning, and it didn't exactly go according to plan.

Looks like Amazon just weren't ready for the rush. The entire site collapsed under the weight of expectation, Amazon crashing just minutes before the sale was scheduled to go ahead at 11:00am. By the time the dust had settled, and anxious five-second-refreshers were greeted with SOLD OUT messages, 1000 360 Core packs had been sold in less than a minute.

;D

Dalai-lamer
2006-11-24, 13:30:04
Wenn man in den Comments von Amazon liest war das nur eine billige Werbeaktion.

Sie hatte 1000 Konsolen, einer schreibt das er 20 Leut ekennt die sich auch eine bestellt haben und keine bekommen haben.

1000 Konsolen um 200 $ reduziert = 20.000$
geringer Betrag für so einen weltweiten Werbegag

P.S.: Die haben damit wohl nichtmal viel Verlust gemacht, daher war die Werbeaktion wohl fast umsonst und es haben sich bestimmt zig tausende bei Amazon wegen dieser Aktion angemeldet

Ajax
2006-11-24, 13:36:50
[...]

Bei so viel Bestellungen bei den ganzen Händlern müsste es doch Leute hier aus dem Forum geben die so ein Teil haben oder?

Ja, scheint so...

Für alle, die den Thread noch nicht gesehen haben:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=335032

Gast
2006-11-24, 14:24:35
Was für Lüfter kommen denn in die XBOX 360? Ich überlege mir, das HD-DVD Laufwerk zuzulegen. Da möchte ich dann aber die BOX geräuschlos haben. Mir ist klar, dass die Garantie dann verloren geht, aber kann man theoretisch einfach bessere Lüfter einbauen - und wenn ja welche - oder gibt es da irgendwelche Hindernisse?

Gouvernator
2006-11-24, 15:05:54
Was für Lüfter kommen denn in die XBOX 360? Ich überlege mir, das HD-DVD Laufwerk zuzulegen. Da möchte ich dann aber die BOX geräuschlos haben. Mir ist klar, dass die Garantie dann verloren geht, aber kann man theoretisch einfach bessere Lüfter einbauen - und wenn ja welche - oder gibt es da irgendwelche Hindernisse?
Nein das sind ganz normale 60mm oder so Lüfter. Wenn du ein Wiederstand davor setzt wird das bestimmt gehen.

icemanemp
2006-11-24, 16:17:48
Ich hab einen HD-Player ;-)

Hab' mir extra die Finger wund gewählt bei verschiedenen Media Märkten. Alle Märkte bekommen 6 Stk (im Mainzer Markt waren bereits 3 reserviert, der gehört zu den 5 größten Märkten Deutschlands). Hab' noch einen in Worms bekommen. Bin extra während der Arbeit hingefahren. Hab' nu leider keine Mittagspause, Erfahrungsbericht folgt heute Abend :)

Kann nur jedem raten einen zu reservieren, die nächste Lieferung kommt Mitte Dezember.
Ich wäre jetzt erst am Montag oder Dienstag in der Mittagspause nach Mainz-Bretzenheim gefahren, aber wenn die keine mehr haben, dann sieht es für die anderen noch schlechter aus, da er wirklich einer der 5 grössten in Deutschland ist!

Ich warte einfach mal ab. Mein Plasma wird schon nicht langweilig. Aber danke für den Bestandsbericht auf dem schönen Rheinhessen ;)

Gast
2006-11-24, 16:20:06
Der Saturn Offenbach hat noch XBOX 360 HD-DVD Laufwerke (~200EUR).

dildo4u
2006-11-24, 16:24:11
Die Mediamärkte in Berlin bieten ein Paket für 195€ HDDVD Laufwerk mit King Kong und dazu gibts die X-Box 360 Fernbedienung.

-Miles_Prower-
2006-11-24, 16:46:22
Die Mediamärkte in Berlin bieten ein Paket für 195€ HDDVD Laufwerk mit King Kong und dazu gibts die X-Box 360 Fernbedienung.
Die Fernbedienung ist und wird immer mit dabei sein.

dildo4u
2006-11-24, 16:48:23
Die Fernbedienung ist und wird immer mit dabei sein.Aha ok das wusste ich nicht ich dachte King Kong ist die einzige Zugabe der Mediamarkt hats wieder so verkauft als wäre es eine Aktion mit der Fernbedienung.

MrPike
2006-11-24, 17:32:57
1000 Konsolen um 200 $ reduziert = 20.000$

Mathe in der Baumschule gehabt, wie? :uconf3:

Dalai-lamer
2006-11-24, 19:08:27
200.000$
Sorry ^^
bis jetzt hats noch keiner bemerkt, oder gelesen ^^

Naja ich habe Mathe 1-4 auf der TU-Darmstadt schon hinter mir

Weiß auch nicht warum ich 20.000 im Kopf hatte

Gast
2006-11-24, 20:16:21
ich hab gestern mal aus jux meine box mit dem vga kabel an meinen samsung lcd angeschlossen! ich wollte mal die dvd wiedergabe auf diesem weg testen! aber irgendwie erschien mir das bild recht farblos! und ich hatte links und rechts schwarze balken! ist das normal?

Nick Nameless
2006-11-24, 20:23:09
Nicht zu glauben, aber Blue Dragon (http://www.xboxyde.com/news_3827_en.html) gefällt mir irgendwie immer besser. Hat einfach was. Obwohl ich eigentlich kein Fan mehr von solchen Spielen bin, könnte sich das hier noch mal ändern.

GBWolf
2006-11-24, 20:24:57
so hab mir grad auch mal die xbox 360 geholt. gabs im mm mit 2 spielen und 2 wireless controllern als premium edition

kann man im januar einfach wida zurückbringen :)

was für spiele sollte ich mir bis dahin aus der videothek holen?:)

lG

mbee
2006-11-24, 20:31:41
so hab mir grad auch mal die xbox 360 geholt. gabs im mm mit 2 spielen und 2 wireless controllern als premium edition

kann man im januar einfach wida zurückbringen :)

was für spiele sollte ich mir bis dahin aus der videothek holen?:)

lG
Momentan ganz klar GoW! (Wenn Du auch nur halbwegs Interesse an Shootern hast bzw. auch wenn nicht, wird Dir wohl bei der Grafik die Kinnlade herunterklappen) ;)
Dead Rising, Testdrive Unlimited (Inet-Anbindung bzw. einen Gold-Account vorausgesetzt), PGR3 und Splinter Cell DA machen IMO auch mächtig Laune.

Gast
2006-11-24, 20:39:10
@Spasstiger: Ich habe bewusst U2 und UT2K3 ausgewählt, da beide trotzt unterschiedlicher Entwickler zur Unreal-Franchise gehören und dieselbe Engine nutzen.
Kurzum gesagt, Unreal2 war hässlich, langsam und schlecht, UT2K3 hingegeben bot eine bessere Grafik, lief viel flüssiger und war auch besser.

Oder mal ein anderes Beispiel, wer erinnert sich noch auf das auf Eis gelegte Spiel Frame City Killer? Das basierte auch auf einer Unreal Engine, sah aber nicht so aus.

Soviel Müll auf einem Haufen, sag mal sprichst du von Unreal 2? U2 war überhaupt nicht häßlich, ich glaube du brauchst eine Brille!

Asmodeus
2006-11-24, 20:50:28
mbee, wie konntest Du nur vergessen, GBWolf noch Call of Duty 3 zu empfehlen. ;) Ist aktuell auch ein sehr gutes Spiel, was Präsentation, Atmosphäre und Spielbarkeit angeht.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-11-24, 20:55:25
Naja, ich war von CoD3 eher etwas enttäuscht. Es gab ein paar gute Effekte, aber sonst waren die Levels anspruchslos und eintönig. Da ist CoD2 IMO empfehlenswerter, auch wenn es hier und da einige Abstriche bei den Effekten gibt.

Lilebror
2006-11-24, 20:59:42
ich hab gestern mal aus jux meine box mit dem vga kabel an meinen samsung lcd angeschlossen! ich wollte mal die dvd wiedergabe auf diesem weg testen! aber irgendwie erschien mir das bild recht farblos! und ich hatte links und rechts schwarze balken! ist das normal?

Das Problem mit den Farben ist bekannt, habe ich an meinem TFT gegenüber Fernseher per RGB auch so mitbekommen. Das lässt sich aber auch korrigieren, qualität sollte normalerweise besser sein als die von YUV bzw. HD-Componente.

GBWolf
2006-11-24, 22:07:31
so hab mir grad auch mal die xbox 360 geholt. gabs im mm mit 2 spielen und 2 wireless controllern als premium edition

kann man im januar einfach wida zurückbringen :)

was für spiele sollte ich mir bis dahin aus der videothek holen?:)

lG

Danke schonmal für die Empfehlungen.

spiele gerade Kameo. Ich muss dazu sagen ich hab kein HDTV. Das mitgelieferte Kabel ist ja leider ne enttäuschung, brauch noch ein richtiges RGB Kabel. (Bigben?)

so ist die Quali momentan schlechter als auf der xbox 1 (mit passendem RGB Kabel), aber kameo macht spass wie sau :)

Erinnert stark an Fable durch die Musik glaube ich.

Solche Spiele sind toll, shooter nicht unbedingt so, außer es ist wirklich herausragend, was ich mir bei cod nicht vorstellen kann ;) (Spiel sowas lieber aufm pc mit maus und tastatur )

just4FunTA
2006-11-24, 22:53:38
so hab mir grad auch mal die xbox 360 geholt. gabs im mm mit 2 spielen und 2 wireless controllern als premium edition

kann man im januar einfach wida zurückbringen

hää? Du kaufst dir jetzt die x360 spielst bis zum Januar und kannst die dann einfach wieder im MM zurückgeben? :confused:

Ringwald
2006-11-24, 22:57:46
hää? Du kaufst dir jetzt die x360 spielst bis zum Januar und kannst die dann einfach wieder im MM zurückgeben? :confused:

Ja die machen doch dick Werbung für im Fernsehen.
Kann mir aber gut vorstellen das es da irgendwo ein hacken gibt... naja die Konsole muss man aber so oder so erst bezahlen.

just4FunTA
2006-11-24, 23:01:06
Ja die machen doch dick Werbung für im Fernsehen.
Kann mir aber gut vorstellen das es da irgendwo ein hacken gibt... naja die Konsole muss man aber so oder so erst bezahlen.

LoL was die immer für einen Scheiss abziehen, schon krass.

dildo4u
2006-11-24, 23:01:39
hää? Du kaufst dir jetzt die x360 spielst bis zum Januar und kannst die dann einfach wieder im MM zurückgeben? :confused:

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw4806_08.pdf

GBWolf
2006-11-24, 23:04:27
hää? Du kaufst dir jetzt die x360 spielst bis zum Januar und kannst die dann einfach wieder im MM zurückgeben? :confused:

jo, gibt keinen haken, steht im Angebot, war in der Radiowerbung, hab den Verkäufer nochmal gefragt und auf der Rechnung stehts auch die ich bekommen habe.

:)

Die hoffen wohl, dass diejenigen die das Angebot nutzen, die nicht zurückbringen ;)

John Williams
2006-11-24, 23:07:49
jo, gibt keinen haken, steht im Angebot, war in der Radiowerbung, hab den Verkäufer nochmal gefragt und auf der Rechnung stehts auch die ich bekommen habe.

:)

Die hoffen wohl, dass diejenigen die das Angebot nutzen, die nicht zurückbringen ;)

Und was wird dann mit den Konsolen die benutzt zurückgebracht werden?

just4FunTA
2006-11-24, 23:14:38
Und was wird dann mit den Konsolen die benutzt zurückgebracht werden?

Wieder schön eingepackt und dem nächsten als neu verkauft? Wird ja bei Onlineversendern ja auch so gemacht, wegen der zwei wöchigen Rückgabemöglichkeit. Aber hier sind es ja 2 Monate, ob sie das dann wirklich nochmal als neu verkaufen?

MarcWessels
2006-11-24, 23:27:25
Wow. Hat sich schon mal jemand mit dem US Account sachen gezogen. Serien usw.Geht nicht. :(

GBWolf
2006-11-24, 23:35:21
Und was wird dann mit den Konsolen die benutzt zurückgebracht werden?

Wieder schön eingepackt und dem nächsten als neu verkauft? Wird ja bei Onlineversendern ja auch so gemacht, wegen der zwei wöchigen Rückgabemöglichkeit. Aber hier sind es ja 2 Monate, ob sie das dann wirklich nochmal als neu verkaufen?

Anscheinend ja.

Der Verkäufer meinte nur, dass an der Konsole halt nix dran sein darf. Schätze schon dass MS bzw. MM die nochmal verkaufen, ob als neu weiß ich nicht.

John Williams
2006-11-25, 11:24:11
Auf Gametrailers gibt es ein neues Gameplay Video zu Lost Planet.
Die Kolossalen Endgegner erinnern mich immer an Shadow of the Colossus.

Ich freu mich wie ein Kind auf Lost Planet.

Dalai-lamer
2006-11-25, 11:38:47
Die beiden Spiele die dabei sind unterstützen doch gar keine 2 Controller oder ?

Edit: Ich denke das Problem wird: Keiner wird sich für die Konsole(die ja nicht ihnen gehört) Spiele kaufen

Die hätten Gears of war beilegen sollen

gnomi
2006-11-25, 11:40:11
http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_lostplanet_arcticassault_gp_h264.wmv
http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_lostplanet_gp_mission2.wmv
http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_lostplanet_msx06_montage_gp_h264.wmv

Mich hauen ja die Explosionen immer wieder um.
Auch das Kreaturendesign (hat irgendwie leicht was von Metroid) und die Spielumgebung im ewigen Eis sind einfach Highlights.
Die Quali des Videos könnte aber wirklich besser sein.
Ich bin mal sehr auf die ersten westlichen Testberichte zu Lost Planet gespannt.
Hoffentlich wird es ein guter 80er Titel.

Crazy_Bon
2006-11-25, 11:41:51
Kameo kann Koop über Splitscreen, bei PGR3 bin ich mir nicht sicher.

gnomi
2006-11-25, 11:45:46
Kameo kann Koop über Splitscreen, bei PGR3 bin ich mir nicht sicher.

PGR 3 kann man natürlich auch zu zweit im Splitscreen spielen. =) (sogar sehr viele Spielmodi + zuschaltbare KI Fahrer)

drexsack
2006-11-25, 12:24:05
Die 360 lebt länger als die xbox (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6726)

Massive Probleme mit dem Videomarktplatz (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6733)

-> die Probs waren imo abzusehen, man muss sich ja nur mal das Gedränge bei geilen Demos ansehen.

Gouvernator
2006-11-25, 12:41:05
Die 360 lebt länger als die xbox

Kein Wunder. Es sind bereits jetzt Haufen Titel erschienen die alles bislang dagewesene in Sachen Grafik/Gameplay wegfegen. Es ist noch viel,viel Potenzial übrig.

drexsack
2006-11-25, 12:44:50
Nunja, aber die Entwicklung ist ja nun auch ein längerer Prozess, in dem auch einige Verspätungen möglich sind [*hüstel*]. Ich schätze, das ab Ende 2008 die ersten Infos kommen und Ende 2009 der Launch der Konsole langsam absehbar ist

MSABK
2006-11-25, 13:57:06
Ich denke mal das wir im Jahr 2010 was von der Xbox 3 sehen werden.

Gibt es infos wan der Videomarktplatz zu uns kommen soll?

MarcWessels
2006-11-25, 14:24:05
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall will ich auf keinen Fall irgendwelche synchronisierten Serien.

Mehrere der Beavis & Butthead-Folgen wurden hierzulande wohl nie ausgestarahlt und auf DVD ist auch nur die Season 1 erhältlich, ergo brauch ich unbedingt E5-11 der Season 3! Nur mangels Kreditkarte wohl nicht möglich...

Gouvernator
2006-11-25, 14:57:47
Ich tippe mal mindestens 5 Jahre ab jetzigem Zeitpunkt. Es sind doch gar keine Spiele erschienen! Es muss noch Tomb raider und Resident Evil und naja 3 fortsetzungen davon erscheinen bevor Xbox müde wird, so wirds sein :D

Spielt denn keiner Lost Planet MP? Ich finds geil. Alles fliegt durch die Gegend, es sind Roboter vorhanden, man hat Klebe-Granaten... Ich kann langsam keine PC-MP Shooter mehr spielen, zu primitiv.

kiss
2006-11-25, 16:40:17
Habe mal zwei Fragen...

Gibt es Emulatoren (Snes,Nes,Sega) für die Xbox360?

Gibt es gute Homebrew Games?

MSABK
2006-11-25, 16:47:13
Habe mal zwei Fragen...

Gibt es Emulatoren (Snes,Nes,Sega) für die Xbox360?

Gibt es gute Homebrew Games?

Solche sachen gibt es auf der Xbox 360 nicht.

kiss
2006-11-25, 16:51:53
Solche sachen gibt es auf der Xbox 360 nicht.

Schade...

Erscheint sowas nie auf der 360???

Auf dem Markplatz kannste dir ja auch Minigames (StreetFighter II usw.) runterladen... Gibt es sowas nicht umsonst???

MSABK
2006-11-25, 16:58:30
Du kannst mit XNA selber Arcade Games machen. Kostet und ist schwierig.

Die Arcada Games kosten alle was. Keiner hat was zu verschenken.;)

TheCounter
2006-11-25, 17:44:43
So, meine Viva Pinata Special Edition ist da! Werd dann später gleich mal zoggen :D

Gast
2006-11-25, 18:00:40
Und was wird dann mit den Konsolen die benutzt zurückgebracht werden?

die kriegst du dann, wenn deine mal wieder kaputt geht

MSABK
2006-11-25, 18:03:14
So, meine Viva Pinata Special Edition ist da! Werd dann später gleich mal zoggen :D

Ich habe gedacht des kommt erst nächste woche raus.

Wo hast du es gekauft?

xL|Sonic
2006-11-25, 18:11:32
So, meine Viva Pinata Special Edition ist da! Werd dann später gleich mal zoggen :D

mach mal Bilder von der Verpackung plz :)

Bob the Builder
2006-11-25, 18:14:55
So, meine Viva Pinata Special Edition ist da! Werd dann später gleich mal zoggen :D
muß zugeben dass ich grad wirklich derbe neidisch bin :wink:
pics pleaze :D

TheCounter
2006-11-25, 20:04:58
mach mal Bilder von der Verpackung plz :)

Hier bitteschön:

http://img172.imageshack.us/img172/9051/vivapinata1wh0.th.jpg (http://img172.imageshack.us/my.php?image=vivapinata1wh0.jpg)
http://img242.imageshack.us/img242/8035/vivapinata2kd0.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=vivapinata2kd0.jpg)

PS: Nicht wundern das die Spiele DVD fehlt, die liegt in meiner Xbox 360: Beweis (http://live.xbox.com/de-DE/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=Counti)

Die Grafik ist echt mal ein Traum. Und dazu gibts keine Slowdowns oder sonstiges, immer eine schön stabile Framerate. In 480p scheint außerdem AA verwendet zu werden. In 720p hab ich es noch nicht getestet.

Weiter so Rare :up:

PS: Meine Freundin is auch sehr begeistert von dem Spiel :biggrin:

CEO
2006-11-26, 00:10:59
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall will ich auf keinen Fall irgendwelche synchronisierten Serien.

Mehrere der Beavis & Butthead-Folgen wurden hierzulande wohl nie ausgestarahlt und auf DVD ist auch nur die Season 1 erhältlich, ergo brauch ich unbedingt E5-11 der Season 3! Nur mangels Kreditkarte wohl nicht möglich...

Also habe mir CSI: Miami folge in HD gezogen. Hat ohne Probleme funktioniert! Mit US Account. Habe einfach MSP aufgeladen.

-> CSI: Miami in HD :eek: