Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was geht derweil im Sozi-Forum ab?
Wasserfarbe???
Nein im Ernst.
Es gibt dort mittlerweile ziemlich viele Threads mit nem Vorhängeschloss.
Einige wegen ot,aber einige wurden aus bis dato unerfindlichen Gründen geschlossen.
Jetzt aber sieht es so aus als würden dort Gäste reihenweise Fake threads eröffnen die scheinbar aus anderen Foren ausgeliehen werden.
Finde das nicht sonderlich toll,da einige Member und auch Moderatoren sich mit der Thematik des Threads erstmal ernsthaft befassen, Zeit und Mühe Investieren um Hilfestellung zu leisten.
Ist natürlich ein Schlag ins Gesicht all derer die sich unnötig Mühe machten.
Wie kann sowas sein?
CrazyHorse
2006-11-15, 10:34:23
Jeder zweite Thread dort hat ein Vorhängeschloss. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Verhältnis zwischen dem Nutzen dieses Forums für die Community in einem gesunden Verhältnis zum Aufwand dieses Forum zu moderieren steht.
DrumDub
2006-11-15, 10:49:33
im forum "soziale angelegenheiten" kann jeder anonym zu persönliche probleme posten. leider wird das forum häufig für andere dinge missbraucht. das wird von uns nicht mehr toleriert... siehe auch: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=17
im forum "soziale angelegenheiten" kann jeder anonym zu persönliche probleme posten. leider wird das forum häufig für andere dinge missbraucht. das wird von uns nicht mehr toleriert... siehe auch: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=17
Frage nicht ganz verstanden oder geschickt Ignoriert?
Es ging mir um das Problem der Fake Posts und Auswirkungen dazu.
DrumDub
2006-11-15, 11:19:44
Frage nicht ganz verstanden oder geschickt Ignoriert?
Es ging mir um das Problem der Fake Posts und Auswirkungen dazu. offensichtliche fakes werden geschlossen. wir hatten ja in letzter zeit z.b. den fall, dass einfach texte aus anderen foren reinkopiert wurden. das liegt letztendlich im ermessen der moderation. oder meintest du was anderes?
offensichtliche fakes werden geschlossen. wir hatten ja in letzter zeit z.b. den fall, dass einfach texte aus anderen foren reinkopiert wurden. das liegt letztendlich im ermessen der moderation. oder meintest du was anderes?
Nein,genau das meinte ich.
Aber woher soll man wissen was Fake ist und was nicht?
Und wie fühlen sich die Leute dann die Hlfestellung leisteten?
Sollte das zur Regel werden,wie will man dann noch wissen was Fake ist und was nicht?
Mylene
2006-11-15, 11:36:04
Das ist doch ziemlich wurscht, wonach das gemessen wird. Wer als Gast postet, muss damit rechnen, dass bei entsprechendem "Problem" und entsprechender "Wortwahl" auf Fake getippt wird.
Wem das nicht passt, sollte sich Foren suchen, die auf Hilfestellungen spezialisiert sind. Und schließlich ist es möglich, sich so zu registrieren, dass man "fast" anonym ist.
Hier ist das Sozi-Forum nur ein "Schmankerl" oben drauf, und mit Sicherheit nicht als allzu ernst anzusehen. Also, macht doch nicht immer einen Elefanten aus einer Mücke. :wink:
Grindcore@work
2006-11-15, 13:15:16
Aber Hallo, einige Leuts scheinen Tränendrüsen mit dem Fassungsvermögen eines durchschnittlichen 3-Familien Swimmingpools zu haben.
Warum geschehen solche Dinge? Waaarum? *winsel*
Vielleicht weil (Was eigentlich jedem 3-Jährigen im fortgeschrittenen Stadium der Hirnfäulnis auffallen sollte) das Soziale-Abartigkeiten Unterforum ne Spielwiese für naspopelnde Soziopathen mit Speichelfäden im Mundwinkel ist, die sich da ihre alternative, andersgeschlechtliche Realität zusammenbasteln?
Aber was sollte ein junges, charmantes Mädchen wie ich da tun? Zuschauen und weinen. OMFG!!!
Das Forum kann eigentlich geschlossen werden. Da kommt eh nichts Neues mehr. Alles wurde schon durchgesprochen.
Wer ist denn "er"?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4989357#post4989357
Wer ist denn "er"?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4989357#post4989357
Ein Mod fürs "SoZi"... ;)
Der Eröffnungsbeitrag wurde per copy&paste aus einem anderen Forum gezogen.
Vertigo
2006-11-15, 20:28:54
Ein Mod fürs "SoZi"... ;)
Der Eröffnungsbeitrag wurde per copy&paste aus einem anderen Forum gezogen.
Festgenagelt! Also doch ein ausgeloggter Mod! :ulol:
Voodoomaster hatte Recht ... :eek:
Festgenagelt! Also doch ein ausgeloggter Mod! :ulol:
Voodoomaster hatte Recht ... :eek:
darph hat doch nicht anonym gepostet. Ich denke, Du verwechselst da etwas.
Vertigo
2006-11-15, 20:51:27
darph hat doch nicht anonym gepostet. Ich denke, Du verwechselst da etwas.
Ich glaube nicht. Der Gast oben hat bestimmt nicht darph mit "er" gemeint, sondern wohl eher euren Erzfeind und Threadersteller in diesem Fall. ;)
Ich glaube nicht. Der Gast oben hat bestimmt nicht darph mit "er" gemeint, sondern wohl eher euren Erzfeind und Threadersteller in diesem Fall. ;)
Deswegen habe ich einen Smiley gesetzt. Du solltest mich besser kennen.
Warum sollten wir Grund zur Spekulation geben? ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.