Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : programme oder datein die sich nicht löschen lassen
Species-ELVIS
2006-11-16, 22:23:28
hallo ich benutze windos XP,
habe mehrer datein und ordner die ich nicht löschen kann und es werden in letzterzeit immer mehr.
immer wenn ich versuche die dateien zu löschen
erscheind ein fenster
in dem steht dann das die datei von einem andern Person oder einem andern Programm verwendet wird.
was aber nicht der fall ist.
habe schon neustart versucht und klappt aber auch nicht.
gibt es da ein programm oder hat einer eine idee
Modmaker
2006-11-17, 17:06:15
Naja vllt. ist es ja gut so das du einige Ordner und Dateien nicht löschen kannst. Wie heißen die Dinger denn?
Suchfunktion benutzen. Außerdem Modmakers Beitrag beachten. Dass das Löschen von manchen Ordnern und Dateien nicht funktioniert, während Windows läuft, hat schon seinen Sinn.
dogmeat
2006-11-17, 21:05:57
Habe auch so ne Dateileiche, aufm Desktop. Ist eine Software .exe die ich mal gezogen habe, welche aber fehlerhaft ankam. Jetzt liegt das Ding auf dem Desktop und Windows sagt immer es würde von irgendwas benutzt werden aktuell. Geht aber nicht, da die Datei nicht gestartet werden kann etc. Selbt mehrmaliges Rebooten hatte keinen Erfolg.
Habe auch so ne Dateileiche, aufm Desktop. Ist eine Software .exe die ich mal gezogen habe, welche aber fehlerhaft ankam. Jetzt liegt das Ding auf dem Desktop und Windows sagt immer es würde von irgendwas benutzt werden aktuell. Geht aber nicht, da die Datei nicht gestartet werden kann etc. Selbt mehrmaliges Rebooten hatte keinen Erfolg.
Versuchs im abgesicherten Modus oder bei ganz schlimmen Fällen, kann man ALLES löschen:
Win XP CD rein, booten... Wiederherstellungskonsole, dort anmelden. Datei suchen und löschen, fertig.
Species-ELVIS
2006-11-17, 21:10:56
dogmeat
das selbe problem habe ich auch .
es ist keine datei auf die windows oder so zugreift.
es ist auf meine desktop und das andere befindet sich in meinem ordner
für fertige datein dieich auch dem netz habe.
ist ein ati treiber denn ich nicht mehr endfernen kann
obwoll ich eine andere version mittlerweile nutze
Species-ELVIS
2006-11-17, 21:15:44
wie bitte was meinst du ???
ist das eine software
sry, aber googlen werde ich nicht für dich ;)
ein einfaches copy&paste reicht...
thiron
2006-11-17, 21:18:17
Such mal nach dem Tool Delinvfile bei Google. Damit kannste sowas unproblematisch los werden.
Katrinn
2006-11-17, 21:23:38
komisch manchmal kommen da solche datein bei mir in die datein rein und am desktop
dachte immer das sind hackertolls oder sowas
Species-ELVIS
2006-11-17, 21:35:38
habe gerade den Unlocker 1.8.5 benutzt .der LINK( http://ccollomb.free.fr/unlocker/unlocker1.8.5.exe )
ist das normal wenn ich angebe löschen das die datei oder der ordner dann nicht im
papierkorb landet,
sondern sofort weg ist ?????
Lokadamus
2006-11-17, 21:35:57
mmm...
Ein paar ältere Programme, um das selbe Problem zu lösen hab ich hier gesammelt http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=2864736#post2864736 ... eigentlich müsste es auch einem Sticky drinne stehen :uponder:habe gerade den Unlocker 1.8.5 benutzt
ist das normal wenn ich angebe löschen das die datei dann oder ordner nicht im
papierkorb landet?????Je nachdem, wie das Programm arbeitet, solltest du nichts mehr von der zu löschenden Datei sehen, also auch nichts im Papierkorb ...
Species-ELVIS
2006-11-17, 21:42:00
Danke Lokadamus.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.