Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab!
Fairy
2007-12-15, 20:26:49
Ohoh, ich sehe es kommen, Wibke wird gewählt und die Show wird klar von Raab dominiert ...
Rebell
2007-12-15, 20:30:14
hab jetzt erst eingeschaltn, aber ich denke nicht dass diesmal ne Frau gewählt wird. Die Leute und Pro7 (der Vote wird eh getürkt) haben dazugelernt
Gene is et ;)
auch wenn er bei dem Spiel grad abkackt ^^
tomtom
2007-12-15, 21:24:41
Die ersten beiden Spiele waren ja jetzt mal nicht so der Hammer...ich finde, die werden immer unkreativer =/
Naja, mal schauen, wies heute weitergeht...sportlich gesehen glaub ich aber, dass Gene da saugute Chancen gegen Stefan hat - bin jedenfalls gespannt.
Nick Nameless
2007-12-15, 21:29:47
Geiler Wettbewerb. :D
Die Leute und Pro7 (der Vote wird eh getürkt) haben dazugelernt
Ich glaube da wird noch viel mehr getürkt als nur der Vote. Ich hatte schon oft den Eindruck dass Raab da vorher das eine oder andere üben durfte...
tomtom
2007-12-15, 21:38:39
Ok...das Baggerspiel grad eben war mal richtig geil :D Musste teilweise echt lachen^^
Fairy
2007-12-15, 21:48:15
Jau, wie Raab seine Kiste zerfetzt hat. :smile:
Drag-Race kommt wohl auch noch so wie ich das gesehen habe.
basti333
2007-12-15, 21:49:34
das baggerspielchen war echt nett und selbst die flachwitze-rate vom moderator liegt nur bei 80% heute :D
Ronny145
2007-12-15, 23:22:03
Naja, Raab konnte bisher nur bei den Quizspielen punkten. Bei den Sportspielen kann er einfach nichts gewinnen. So wie das Rennspiel jetzt muss er gewinnen.
lol abgewürgt.
Demogod
2007-12-16, 00:32:37
Habt ihr vorgestern Poker gesehen?
Ich find der Raab hat so extrem viel dumm gelabert.
Redet mit dem Hernn Kallmund als wär es sein bester Kumpel bzw macht sich über ihn lustig wie nix gutes. Auch die anderen am Tisch waren meines Erachtens ziemlich genervt und froh als er weg war.
doublehead
2007-12-16, 00:33:27
Das Pusteballspiel ist ja total lustig. Ich lach mich schlapp !
Johnny Rico
2007-12-16, 00:36:46
Nicht nur Du^^
doublehead
2007-12-16, 00:38:51
Habt ihr vorgestern Poker gesehen?
Ich find der Raab hat so extrem viel dumm gelabert.
Redet mit dem Hernn Kallmund als wär es sein bester Kumpel bzw macht sich über ihn lustig wie nix gutes. Auch die anderen am Tisch waren meines Erachtens ziemlich genervt und froh als er weg war.
Der Herr Calmund war schon sehr oft bei TvTotal. Die beiden kennen sich sehr gut, und Stefan weiss dass der Calli sehr viel Spass versteht. Bei den vorherigen Pokerabenden hat Stefan schon wesentlich besser gespielt als diesmal.
derwalde
2007-12-16, 00:39:26
also der gene hat bei alles was annähernd mit wissen zu tun hat nicht annähernd ne chance hab ich das gefühl.
doublehead
2007-12-16, 00:41:11
also der gene hat bei alles was annähernd mit wissen zu tun hat nicht annähernd ne chance hab ich das gefühl.
Das Allgemeinwissen von Stefan Raab ist aber auch sehr beachtlich. Defizite hat er nur bei Filmfragen und Schauspielern. Alleine seine Geographiekenntnisse sind erstaunlich. Das sollte man anerkennen, auch wenn man ihn sonst nicht mag.
derwalde
2007-12-16, 00:49:16
Das Allgemeinwissen von Stefan Raab ist aber auch sehr beachtlich. Defizite hat er nur bei Filmfragen und Schauspielern. Alleine seine Geographiekenntnisse sind erstaunlich. Das sollte man anerkennen, auch wenn man ihn sonst nicht mag.
dass stimmt, aber genes kenntnisse sind auf der anderen seite bisher auch erstaunlich schlecht. war überrascht dass er überhaupt 2 minister nennen konnte...
StefanV
2007-12-16, 00:54:12
Bei 'wo liegt was' hat Stefan ganz schön abgeloost, am Schluss...
Gut vorgelegt und dann doch alles vergeigt...
Ronny145
2007-12-16, 00:57:12
Ich tippe auf Gene oder wie der heißt. Raab hat schonmal so eine Führung verspielt.
Johnny Rico
2007-12-16, 00:59:29
LOL!!!!!!!!!!!!!! °!!!
LLOOOOL!!!!!
Bluescreen2004
2007-12-16, 00:59:36
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D ich würde mich hassen nach dem Spiel ;)
derwalde
2007-12-16, 00:59:43
das wars. trottel.
edit: so leicht muss man erstmal 1mil euro aus der hand geben.
Das ist ganz und gar nicht lustig. Der Assi Raab hätte das ruhig mal versauen können.
MfG,
Raff
derwalde
2007-12-16, 01:01:20
Das ist ganz und gar nicht lustig. Der Assi Raab hätte das ruhig mal versauen können.
MfG,
Raff
ich muss sagen ich mag den raab ehrlich nicht. aber er hatte mehr charisma als dieser gene. der war mir von der ersten sek unsympatisch, ja stellenweise fast schon arrogant. verdienter loss. gg.
Johnny Rico
2007-12-16, 01:01:26
Meine Pumpe ist gerade Achterbahn gefahren..... was für ein scheiß Spiel! Als Raab gezittert hat, in die Hocke is und den Ball noch mit dem RAND reingelupft hat -> O M G xD
echt hart...
er hat ja auch gesagt: so ein scheiss spiel... der arme :(
sei laut
2007-12-16, 01:02:27
Irgendwie darf ein Kandidat erst gar nicht zum 15. Spiel kommen, wenn er gewinnen will. Die sind immer der größte Witz überhaupt.
Ronny145
2007-12-16, 01:02:52
Boah war knapp. Da hatte Raab Glück beim zweiten Versuch. Der Kandidat hat zu wenig bei den Quizspielen gepunktet, konnte er nicht mehr ausgleichen.
Bluescreen2004
2007-12-16, 01:02:59
MfG,
Raff
wieso sollte er ? Ist doch sein Job ein "Gegner" zu sein ;)
Rebell
2007-12-16, 01:03:22
naja.. immer noch fairer als wie wenn man beim 15. Spiel etwas sportliches oder Quizfragen hernehmen würde.
das Lottodings war heut das billigste und blödeste überhaupt.. und Kassieren oder Blamieren auch nur kopiert.. :/
Zwar hat er keine Million, aber ne heiße Freundin xD
Ronny145
2007-12-16, 01:04:43
Irgendwie darf ein Kandidat erst gar nicht zum 15. Spiel kommen, wenn er gewinnen will. Die sind immer der größte Witz überhaupt.
Nö bei der letzten Raab Niederlage war es genau umgedreht, da gewann der Kandidat das 15. Spiel.
Naja, hats selbst versaubeutelt, warum nimmt er sich nedmal Zeit sich ordentlich zu konzentrieren, mann mann mann....
Raab hats gezeigt wie mans macht, möglichst oben wieder einfangen wo die Geschwindigkeit des Balls nach dem Zenit noch gering ist. Unten ist scheisse. Da hat das Raab eindeutig besser mitgedacht.
tomtom
2007-12-16, 01:07:30
Ich find trotzdem, dass sich der Kandidat recht gut geschlagen hat. Der Raab hat in der Sendung halt immer den großen Vorteil, dass er kaum oder gar nicht mehr nervös is...ich glaub das trägt schon einiges dazu bei...
Allerdings war der Kandidat wohl auch ned der Hellste...bei "Wer weiß mehr", hat er bei den Feiertagen Silvester genannt. Mal abgesehen davon, dass es kein Feiertag ist, hätte er doch wenigstens anhand der Tabelle sehen können, dass die Feiertage in der Tabelle chronologisch geordnet waren - und der "letzte" Feiertag (2. Weihnachtstag) bereits gelistet war :rolleyes:
Ich kann mir allerdings nicht helfen...der Opdenhövel is so ein derbst unsympathischer Moderator...und wieviel der babbelt...boa^^
Grüße
Ich kann mir allerdings nicht helfen...der Opdenhövel is so ein derbst unsympathischer Moderator...und wieviel der babbelt...boa^^
Grüße
Ich finde ihn ziemlich witzig und seine Sprüche sind echt geil. Er hat fast immer was neues auf Lager. :D Cooler Typ. *Ironie* ;)
sei laut
2007-12-16, 01:15:27
Ich finde ihn ziemlich witzig und seine Sprüche sind echt geil. Er hat fast immer was neues auf Lager. :D Cooler Typ
Situationskomik ist erlernbar. Ich kenne Weltmeister darin, aus jedem Müll nen Witz zu leiern.
Bluescreen2004
2007-12-16, 01:16:25
Also so Lustig ist der nicht wirklich, ein paar sachen waren zwar spaßig aber das meiste nur blahblah ...
t-master
2007-12-16, 01:18:42
Mm, zum Schluss raus ne durchaus spannende Sendung! :) Hätt ich gar nicht mehr gedacht.
Aber irgendwie war ich ein bissl hin- und hergerissen... Gene war mir eigentlich nicht sympatisch, aber die Moderatoren und Raab waren schon fast ein bissl unfair ihm gegenüber, dauernd blöde Bemerkungen. Vor allem nachdem er beim Bull-Riding so hart war. ^^ Aber gut, auf der anderen Seite... so blöd wie sich Gene zum Teil angestellt hat, mein Gott. Er hat viel zu wenig auf Raab geachtet, z.B. bei dem Schienen-Spiel, oder am Anfang mit dem Bagger. Er hatte einfach keinen Überblick, und das hat ihn dann auch die Million gekostet.
Ganz klar selber schuld, Raab hat die Technik vorgemacht, und er hats nicht gecheckt. Wobei er auch enorm Pech gehabt hat, dass Raab den einen noch erwischt hat.
Aber wie schon gesagt wurde, die Freundin war durchaus gut anzusehn. ^^ Eigetnlich das hübscheste Mädl imo, dass ich seit Langem gesehn hab.
Trotzdem... ich glaub, wenn man durch so nen Shice ne Million vergeben hat, kann (bzw. will) man sich eigentlich nur noch erschießen. ;(
GBWolf
2007-12-16, 01:49:58
Ich finde ihn ziemlich witzig und seine Sprüche sind echt geil. Er hat fast immer was neues auf Lager. :D Cooler Typ
ironie? ich hoffe es :)
der kerl ist einfach der größte trottel hinternem micro.... der hat noch nie nen lustigen Spruch gebracht oder irgendwas spontanes, dafür versaut der jede noch so einfach Erklärung für ein Spiel...
Johnny Rico
2007-12-16, 02:13:45
Besser als die RTL DSDS Weichwurst isser allemal!
GBWolf
2007-12-16, 02:14:31
Besser als die RTL DSDS Weichwurst isser allemal!
kann ich nicht beurteilen hab das nicht einmal gesehn...
Na wenigstens einer :) Ich ändere es mal lieber ab, nicht das ich hier noch zerfleischt werde ;)
Gruss
sei laut
2007-12-16, 02:17:47
Wozu gibt es Smilies? Ohne Stimme ist Ironie Erkennung schwer.
doublehead
2007-12-16, 02:31:03
der kerl ist einfach der größte trottel hinternem micro.... der hat noch nie nen lustigen Spruch gebracht oder irgendwas spontanes, dafür versaut der jede noch so einfach Erklärung für ein Spiel...
Ich kann mir diesen Hass auf Herrn Opdenhövel hier einfach nicht erklären. Und von wegen nicht spontan, der hat heute einige verdammt coole, spontane Sprüche gebracht. Also ich finde ihn sehr gut. Ich glaube dass die meisten seiner Kritiker vor der Kamera total verkacken würden.
doublehead
2007-12-16, 02:33:55
MfG,
Raff
Nix da. Der Ehrgeiz von Raab macht die Sache doch erst spannend.
Mumins
2007-12-16, 11:27:33
wer hamlet für nen schwarzen hält hats auch nicht verdient.
Allerdings hat der Raab für mich mal wieder beschissen, da er die letzten 3 Bälle gleich nachm abfeuern des Balles mit dem Korb hinterfuhr. Der Ball konnte quasi nicht daneben gehen. Das führt das Game ad absurdum.
GBWolf
2007-12-16, 11:28:33
Ich kann mir diesen Hass auf Herrn Opdenhövel hier einfach nicht erklären. Und von wegen nicht spontan, der hat heute einige verdammt coole, spontane Sprüche gebracht. Also ich finde ihn sehr gut. Ich glaube dass die meisten seiner Kritiker vor der Kamera total verkacken würden.
mehr als er? unmöglich!
Der Gene war mir eh sofort unsympathisch. Ein Glück hat Raab mal wieder gewonnen. Ich finde es klasse das er sich so reinhängt. Selbst beim Hochsprung verausgabt sich Raab noch und kämpft um jeden Zentimeter. Obwohl er genau weiß das er keine Chance hat.
Ich freue mich jedes mal wenn so ein unsympathischer Kandidat wie z.B. Gene verliert. ;)
tomtom
2007-12-16, 14:32:18
Ich glaube dass die meisten seiner Kritiker vor der Kamera total verkacken würden.
Das mag schon sein, wobei ich aber auch glaube, dass die wenigsten hier Fernsehmoderatoren sind :rolleyes:
Das Problem ist halt, dass der Opdenhövel im Vergleich zu Raab einfach nicht mal halb so witzig ist - das lässt ihn meiner Meinung nach immer ein bissl im Schatten stehen. Auch wenn Stefan nicht im Minutentakt Witze reißt...aber bei Opdenhövel wirkt vieles so aufgesetzt statt spontan. Das heißt nicht, dass ich ihn hasse^^ Aber es gibt sicher weit bessere Moderatoren ;)
Sollte mal jemand von den 3DClern bei Schlag den Raab drankommen, dann meldet euch bitte hier im Forum^^ das muss dann gesehen werden ;D
doublehead
2007-12-16, 20:18:27
Das mag schon sein, wobei ich aber auch glaube, dass die wenigsten hier Fernsehmoderatoren sind :rolleyes:
Das Problem ist halt, dass der Opdenhövel im Vergleich zu Raab einfach nicht mal halb so witzig ist - das lässt ihn meiner Meinung nach immer ein bissl im Schatten stehen. Auch wenn Stefan nicht im Minutentakt Witze reißt...aber bei Opdenhövel wirkt vieles so aufgesetzt statt spontan. Das heißt nicht, dass ich ihn hasse^^ Aber es gibt sicher weit bessere Moderatoren ;)
Also bitte ! Ich habe absolut nichts gegen Stefan Raab, aber zu behaupten er wäre ein besserer Moderator als der Opdenhövel und zudem noch spontaner und witziger ist schon ein starkes Stück.
Stefan Raab ist alles andere als spontan. Seine Moderationen wirken sehr oft uninspiriert und verkrampft. Die Gags die er am Anfang in der Show erzählt sind auch nicht spontan, sondern von seinen Gagschreibern ausgedacht und aufgesagt. Und wenn er mal einen schlechten Tag hat, dann fängt er an zu stammeln. Es gab schon Sendungen die kaum auszuhalten waren, weil er sich offenbar nicht vorbereitet hatte, Probleme hatte ganze Sätze zu bilden, und aus dem "ähh ähh ähh" - sagen gar nicht mehr herauskam.
Stefan Raab ist zwar ein Allroundtalent und seine Shows unterhalten ganz gut (manchmal mehr, manchmal weniger), aber ein sonderlich guter, geschweige denn überragender Moderator ist er objektiv betrachtet auf keinen Fall. Was das handwerkliche angeht ist der Opdenhövel viel professioneller. Ob man ihn jetzt mag oder nicht, ist wieder eine andere Sache.
HellFire
2007-12-19, 23:22:17
Sind euch auch diese ständigen Ruckler und Zuckler bei der Übertragung der Sendung aufgefallen ?
Jetzt zb. wieder sehr gut zusehen bei dem McFit Master of Legends Tennis Tunier. Am besten kommt es zum vorschein bei entfernteren Szenen. Auf meinem Plasma isses deutlich zuerkennen, andere Sendung auch zb. von Pro 7 laufen problemlos. Richtig anstrengend zu gucken :|
mir is das flimmern aufgefallen von den linien was sehr genervt hat. da war ja topspin mit mehr aa.
Spasstiger
2007-12-20, 01:44:44
mir is das flimmern aufgefallen von den linien was sehr genervt hat. da war ja topspin mit mehr aa.
Liegt am Interlacing. Wenn der LCD-Fernseher dazu kein vernünftiges Deinterlacing beherrscht, kann das sehr unschön werden.
wars bei dir auch so bzw an einem röhrenbildschirm?
Bluescreen2004
2007-12-20, 12:23:13
Also ich schau es über eine TV-Karte und Röhre (Analog) und konnte nicht wirklich was festellen ;)
Meine Technik ist wohl zu alt :(
HellFire
2007-12-21, 16:22:21
Liegt am Interlacing. Wenn der LCD-Fernseher dazu kein vernünftiges Deinterlacing beherrscht, kann das sehr unschön werden.
hm und warum isses nur bei diesen beiden Sendung aufgetreten ? Die Linien haben bei mir auch geflimmert.
Wenn Tennis auf Euro Sport oder DSF kommt tritt dieser Effekt nicht auf.
Bei Schlag den Raab war es schon ziemlich schlimm, bei Bewegungen der Personen sah es aus als wenn sich immer ein Pixelbrei hinterher geschoben hat, sehr merkwürdig. Is sogar meiner Freundin aufgefallen und das will schon was heissen :)
Bei allen anderen Sendungen und Sendern sieht das Bild Top aus.
Habe übrigens nen TH-42PV71FA Panasonic Plasma.
Vielleicht wird bei den Sendungen vom Raab oder diese McFit Sendungen an der Übertragung gespart wer weiss ;)
The_Invisible
2007-12-21, 17:05:17
die meisten kritiker würden bei so einer show vor lauter "coolness" kein wort herausbringen.
ich finde ihn aber ganz in ordnung, macht seine sache eigentlich immer ganz souverän. kritiker gehören aber überall dazu, auch wenn die meisten eigentlich keinen tau von der materie haben. :D
mfg
Bluescreen2004
2008-01-19, 20:30:21
es geht wieder los :D
Fairy
2008-01-19, 20:36:33
Die Tussi sieht ja nicht schlecht aus, würde aber für 01 anrufen. :)
John Williams
2008-01-19, 20:37:19
Muß mir das auch immer anschauen. Weiß auch nicht was meine Frau daran so toll findet. Sitze jetzt hier neben ihr mit dem Lap Top auf dem Schoß. ;(
Denke auch das der erste Kandidat eine gute Wahl wäre.
Bluescreen2004
2008-01-19, 20:59:51
nicht der .. naja .... abwarten ;)
John Williams
2008-01-19, 21:00:46
Scheint nicht der hellste zu sein. :D
Senior Sanchez
2008-01-19, 21:15:10
Also ich find den Typen cool :)
Was hat der vorzuweisen?
LOLOLOL eben bei Die Ärzte - 13: Beide raufen sich die Haare *ich weiss es ich weiss es.. arrggghhh".. Köstlich! :D
Senior Sanchez
2008-01-19, 21:47:17
LOLOLOL eben bei Die Ärzte - 13: Beide raufen sich die Haare *ich weiss es ich weiss es.. arrggghhh".. Köstlich! :D
Ja, das find ich aber auch ;)
Ich muss auch sagen, der Kandidat ist mir echt sympathisch im Gegensatz zu Gene vom letzten Mal.
Vor allem wie er eben noch gekämpft hat beim Eisklettern.
ja man, das hochklettern war ja echt geil zum schlus :)
aber ich glaube er wird verlieren
Fairy
2008-01-19, 21:50:07
Jau, auf jedenfall eben alles gegeben beim Klettern. :up:
AtTheDriveIn
2008-01-19, 21:50:17
Ich wette der Kandidat hatte die schlechtere Seite, kann ja eigentlich gar nicht das er so oft abruscht.
Als Eiskletterlaie xD find ich dass Arvid die Spikes der Schuhe zuwenig / garnicht ins Eis gehauen hat.. so konnte das auch nix werden, da hatte der Raab die besser (oder wenigstens überhaupt eine Technik). ^^ Freu mich schon aufs Skispringen oder was da kommt.
Fairy
2008-01-19, 21:55:17
Ich wette der Kandidat hatte die schlechtere Seite, kann ja eigentlich gar nicht das er so oft abruscht.
Naja, würde ich nicht unbedingt sagen. Raab hat probiert seinen Halt zu verbessern, er hat ja richtig reingetreten in die Eiswand. Der Kandidat ist meistens mit den Füßen abgerutscht.
xL|Sonic
2008-01-19, 22:24:12
"Blau für Männer - rosa für Stefan" X-D
EvilOlive
2008-01-19, 22:24:47
Dieser Optenhövel-Vogel sollte mal ein Moderatoren-Coaching machen, diese sich immer wiederholenden abgedroschenen Sprüche sind ja mehr als unterirdisch.
Bluescreen2004
2008-01-19, 22:39:09
lol Kopfrechnen :D
xL|Sonic
2008-01-19, 22:41:54
lol Kopfrechnen :D
Hehe der Raab total abgezogen obwohl der Arvid nichtmal richtig schnell war.
Dieser Optenhövel-Vogel sollte mal ein Moderatoren-Coaching machen, diese sich immer wiederholenden abgedroschenen Sprüche sind ja mehr als unterirdisch.
Ich finde den lustig :(
EvilOlive
2008-01-19, 22:47:13
Ich finde den lustig :(
ernsthaft? :confused:
Birdman
2008-01-19, 22:47:51
Ich find den auch doof, auch kommen die Sprüche von Ihm immer so rüber als hätte er die vorhin zur Probe schon mindestens 5x vorbereitet und laut aufgesagt.
AtTheDriveIn
2008-01-19, 22:58:51
Und jeden Spruch hat der sich Tage vorher ausgedacht.
Wie stehts gerade? Keine Lust ausm Bett aufzustehen und ins Wohnzimmer zu gehen ^^
Arvid liegt deutlich vorn, den genauen Stand weiss ich nich ;(
AtTheDriveIn
2008-01-19, 23:10:18
26:10 glaub ich
Fairy
2008-01-19, 23:23:14
Yeah, Skispringen!! :smile:
Senior Sanchez
2008-01-19, 23:28:01
35:10 jetzt
skispringen sieht schon ganz lustig aus, aber der arvid hat glaub ich doch n bisschen angst so wie der sich immer nach hinten lehnt
Bluescreen2004
2008-01-20, 00:03:53
uii der verletzt sich ja überall ;) und Raab die Sau lacht :D :D
die bewusst gewählte rückenlage :D
Bluescreen2004
2008-01-20, 00:16:52
wieso hält der nur immer den Tisch fest und nie den knopf ?
Senior Sanchez
2008-01-20, 00:23:10
Aber da sieht man mal wieder die Stärke von Raab! Das ist ne absolute Kämpfernatur und wie er den Rückstand jetzt umgebogen hat, hat schon klasse.
zip1989
2008-01-20, 00:40:55
Oppdenhövel ist heut leider auch wieder dabei, ich kann diesen möchtegernmoderator mt seinen schlechten uns unpassenden Kommentaren nicht leiden!
ich mag den auch nicht!
Ronny145
2008-01-20, 00:43:07
Fechten gabs doch auch schonmal. Das war der Vorteil. 2 Spiele noch, eins davon muss Raab noch gewinnen für den Sieg.
arvid der trottel, die abstände der steine waren VIEL zu gering.
aber hallo... erst zum schluss hat er sie größer gemacht... na ja was solls... 2 mille... aber irgendwie war er schon sympathisch ^^
Ronny145
2008-01-20, 01:01:06
Ja und Raab konnte immer leicht einen Blick zu Arvid werfen und sah wo er lag. Das hat Raab konsequent ausgenutzt. Nach dem Zwischenstand noch so ein klarer Sieg, ich dachte Raab wäre fällig heute nach dem Zwischenstand.
außerdem hätte ich mal alle meter oder so ne lücke gelassen und am ende aufgefüllt, falls mal was umfällt.. sind aber beide auf risiko gegangen.
hm ne, ne lücke hätte ich nicht gemacht... aber größere lücken halt.... viel größere
Ja und Raab konnte immer leicht einen Blick zu Arvid werfen und sah wo er lag. Das hat Raab konsequent ausgenutzt.
Hätte doch der Arvid auch machen können, oder nicht? Hätte ja nur auf der anderen Seite anfangen müssen zu bauen.
raab hatte einen vorteil... hätte arvid größere gemacht hätte raab es gesehen und hätte es auch nachgemacht...
und ja arvid hätte auf der anderen seite anfangen können... aber als rechtshänder mit links die steine legen? nein.
Bluescreen2004
2008-01-20, 01:12:13
schade am Anfang dachte ich ... das wird nix früh vorbei, aber der hat es recht gut gemacht , nur am Ende alles vergeigt.
naja mal schaun wies im April wird...
xL|Sonic
2008-01-20, 01:16:14
Ist ja fast immer so das der Großteil der Kandidaten es gegen Ende verkackt. Raab hat halt den immensen Vorteil, dass er schon soviele Dinge gemacht hat und einfach den Erfahrungsvorsprung eiskalt ausnutzen kann.
Ronny145
2008-01-20, 01:29:01
Hätte doch der Arvid auch machen können, oder nicht? Hätte ja nur auf der anderen Seite anfangen müssen zu bauen.
Natürlich hätte er, nur wie gesagt als Rechtshänder nicht optimal. Deswegen hat er die Seite wohl auch gewechselt. Raab hatte die ganze Zeit den Überlick, wie es aussieht. Arvid hat vielleicht einmal kurz rübergeschaut.
Bluescreen2004
2008-01-20, 01:32:29
Arvid hat vielleicht einmal kurz rübergeschaut.
ja am ende wo es schon zu spät war , aber der Moderator hat das auch verraft meinte immer gleich auf oder Raab läge zurück, obwohl Raab nach der Messlatte eigentlich nazu immer 0,5-1m vorsprungt hatte :D
MFG
Laz-Y
2008-01-20, 12:22:19
Hab die Sendung nicht gesehen. Aber warum ists eigentlich jedesmal so, dass zu Beginn der Kandidat vorne liegt und erst am Ende gewinnt Raab knapp - das richt mir nach Verschwörung :D
doublehead
2008-01-20, 14:34:43
Nein, hätte er nicht machen können. Das wollte er, aber er wurde dann von einem Mitarbeiter / Kamermann (?) zurechtgewiesen, und musste die Position wechseln. Ich denke das lag hauptsächlich an der Kameraregie, sonst hätte man die beiden nicht gleichzeitig beim aufbauen beobachten können.
Spasstiger
2008-01-20, 14:43:08
Hab die Sendung nicht gesehen. Aber warum ists eigentlich jedesmal so, dass zu Beginn der Kandidat vorne liegt und erst am Ende gewinnt Raab knapp - das richt mir nach Verschwörung :D
Die Punkte, die man in den ersten 8 bis 9 Spielen gewinnt, sind fast nicht relevant, weil die zu holenden Punkte mit jedem Spiel ansteigen. Und in den letzten Runden kommen normalerweise keine Sportspiele mehr, die eher den Kandidaten liegen, sondern mehr Wissens- und Geschicklichkeitsspiele.
Bluescreen2004
2008-01-20, 14:50:45
@Laz-Y
Naja am ende gab es ja noch Chancen für ihn z.b
Beim Fußballtennis hätte ich aber auch mehr vom Kandidaten erwartet (Sportlehrer) ;), Fechten da war ja Raab schon beim 1. Mal nicht so übel ...
Und Domino war wirklich etwas unschön, man hat mal wieder gemerkt das die Zeit knap wurde, garnicht richtig erklärt oder Zeit gelassen zum überlegen -> jetzt macht einfach!
Mir ist aber aufgefallen das es in der ersten Hälfte wohl immer ein Spiel gibt, was der Kandidat gut kann und der Raab nicht hinbekommt, wohl um den Kandidat etwas zu pushen : gestern Kopfrechnen, davor Stabhochsprung . zufall ? ;)
PS: die könnten mal ein CS/UT/AAO Match machen oder so ;)
MFG
Nein nicht nach Verschwörung.... ich glaub eher das ganze Sendeformat ist ein Fake - alles vorher abgesprochen ..... ;)
Drehrumbumm
2008-01-20, 17:40:07
aber der Moderator hat das auch verraft meinte immer gleich auf oder Raab läge zurück, obwohl Raab nach der Messlatte eigentlich nazu immer 0,5-1m vorsprungt hatte :D
MFG
Ja, das hab ich mir auch dauernd gedacht... :|
^^
Bluescreen2004
2008-01-20, 18:36:14
Nein nicht nach Verschwörung.... ich glaub eher das ganze Sendeformat ist ein Fake - alles vorher abgesprochen ..... ;)
Auch wenn es Fake ist sehe ich es erhlichgesagt recht gerne.
Das ist einer der wenigen "neuen" Sendeformate die ich mir gerne anschaue ;)
Vor allem da es nicht Wöchenlicht kommt !
MFG
Logan
2008-01-21, 18:23:30
Also bei diesen shows muss ich irgendwie immer an running man denken :D
RecSwat
2008-01-24, 20:55:45
*Humor an*
Wie wäre es mit (Er)schlag den Raab! :-)
*Humor aus*
*Humor an*
Wie wäre es mit (Er)schlag den Raab! :-)
*Humor aus*
musst nur auf den nächsten boxkampf warten :D
Bluescreen2004
2008-04-05, 20:22:41
und wieder gehts los ;)
AtTheDriveIn
2008-04-05, 20:29:07
Bitte nicht eine Frau! ;(
kann mir jemand bestätigen, daß die Frau, die ich kurz beim Zappen gesehen habe, nur gemeint hat: "Es wird Spaß machen" oder "Der Abend heute soll mir Spaß machen"
Parfüm... vs. Rettungssani :|
Muselbert
2008-04-05, 20:43:41
amtierender deutscher Meister im Zehnkampf, nicht schlecht...
user77
2008-04-05, 21:02:16
boa der jens is ne kantn!
AtTheDriveIn
2008-04-05, 21:03:03
boa der jens is ne kantn!
Jep.
Und erstes Spiel ist Hau den Lukas! :ulol:
basti333
2008-04-05, 21:08:56
Jep.
Und erstes Spiel ist Hau den Lukas! :ulol:
i loled ;D
user77
2008-04-05, 21:10:06
meint ihr, dass das erste spiel auch hau den lukas gewsen wäre, wenn die frau dabei gewesen wäre?
Ronny145
2008-04-05, 21:13:18
Gute Frage. Wär auf jeden Fall sinnig gewesen dann.
user77
2008-04-05, 21:14:44
heute gehts um 2 millionen, oder?
Ronny145
2008-04-05, 21:15:22
Jup stimmt.
user77
2008-04-05, 21:16:22
bill clinton ist ein künstlername?
hillary clinton dann auch?
Grestorn
2008-04-05, 21:18:46
bill clinton ist ein künstlername?
hillary clinton dann auch?
Vielleicht hat er ihren Namen angenommen? :)
William = Bill
Mr.Krabs
2008-04-05, 21:23:51
also das war ja mal krass.... mit den künstlernamen ! hätte ich ja nie gedacht...
bin ja mal sehr auf den weiteren verlauf der sendung gespannt.
basti333
2008-04-05, 21:25:14
wundert mich auch das politiker künstlernamen haben oO
bzw. schade das die atze schröders kündtlernamen nicht dabei hatten ;D
Mr.Krabs
2008-04-05, 21:28:04
wundert mich auch das politiker künstlernamen haben oO
bzw. schade das die atze schröders kündtlernamen nicht dabei hatten ;D
*lol*
Mr.Krabs
2008-04-05, 21:31:15
squasch liegt dem raab also nicht so... 11 : 3 sieg für jens
xL|Sonic
2008-04-05, 21:35:35
ich denke mal das wird wieder so laufen wie bei den letzten Sendungen. Zu Beginn gewinnt nur der Kandidat und hinten raus macht's dann wieder der Raab.
Mr.Krabs
2008-04-05, 21:36:22
ich denke mal das wird wieder so laufen wie bei den letzten Sendungen. Zu Beginn gewinnt nur der Kandidat und hinten raus macht's dann wieder der Raab.
joa und bei der punktevergabe ist das natürlich sehr vorteilhaft...
Mr.Krabs
2008-04-05, 21:44:21
raab gewinnt mastermind
AtTheDriveIn
2008-04-05, 21:44:51
was ein glückspilz, naja auch nicht wirklich schwerwiegend
Mr.Krabs
2008-04-05, 21:47:30
was ein glückspilz, naja auch nicht wirklich schwerwiegend
naja mastermind ist auch am anfang mehr ein glücksspiel... deswegen meiner meinung nach nicht soo passend für diese sendung...
MarcWessels
2008-04-05, 21:51:28
und wieder gehts los ;)No way - es läuft DSDS. :tongue:
AtTheDriveIn
2008-04-05, 21:52:20
No way - es läuft DSDS. :tongue:
ganz schön mutig hier zu posten, das du sowas guckst :tongue:
Mr.Krabs
2008-04-05, 21:53:57
ganz schön mutig hier zu posten, das du sowas guckst :tongue:
welch wahre worte
basti333
2008-04-05, 22:06:11
omg, 20 sekunden um zu sagen wie viele nullen 10mrd. hat, ich glaub ich werd net mehr
Mr.Krabs
2008-04-05, 22:07:03
omg, 20 sekunden um zu sagen wie viele nullen 10mrd. hat, ich glaub ich werd net mehr
traurig oder ???
jens gewinnt diese runde
AtTheDriveIn
2008-04-05, 22:07:27
Hab ich auch gedacht! :)
btw: Sympathischer Kandidat, dem gönne ich die Millionen.
Mr.Krabs
2008-04-05, 22:08:00
sägen...
ich glaube zu ahnen wer das gewinnt...
AtTheDriveIn
2008-04-05, 22:10:48
Ich glaub da gehört eine Menge Technik dazu, das könnte Raab noch retten
Mr.Krabs
2008-04-05, 22:11:45
aber auch kraft und kondition ! was wiederrum dem kandidat liegt ;-)
basti333
2008-04-05, 22:12:25
Ich glaub da gehört eine Menge Technik dazu, das könnte Raab noch retten
glaube ich net, da fehlt einfach die ausdauer beim raab
falls sich jens natürlich total dumm anstellt, aber naja
btw. "untertitel gibts hier net" :biggrin:
AtTheDriveIn
2008-04-05, 22:12:35
aber auch kraft und kondition ! was wiederrum dem kandidat liegt ;-)
okay, mein Vorschlag: Wir warten den Wettkampf ab. ;)
Edit: Hast recht gehabt.
Mr.Krabs
2008-04-05, 22:13:55
jut. es war deutlich zu sehen : die kondition und kraft vom raab hat gefehlt.
basti333
2008-04-05, 22:14:46
man hat schon gemerkt, der jens hat sich da durchgekämpft wie ein berserker, die kraft/leistungs effizients war unter aller sau
Mr.Krabs
2008-04-05, 22:16:00
habe ich das grade richtig verstanden ? EIN anrufer gewinnt ALLE 4 AUTOS ??????????????
AtTheDriveIn
2008-04-05, 22:17:59
habe ich das grade richtig verstanden ? EIN anrufer gewinnt ALLE 4 AUTOS ??????????????
richtig. Weil es das 4te "Schlag den Raab" ist nachdem das letzte Mal ein Kandidat gewonnen hat.
Beim letzten Mal gab es 3 Autos.
Mr.Krabs
2008-04-05, 22:19:31
ahja... gut ich würde alle 4 ford focus verkaufen und dafür einen neuen MB SL nehmen *g*
basti333
2008-04-05, 22:20:58
ahja... gut ich würde alle 4 ford focus verkaufen und dafür einen neuen MB SL nehmen *g*
einen käufer zu finden kann aber dauern ;D
Mr.Krabs
2008-04-05, 22:22:24
einen käufer zu finden kann aber dauern ;D
autohäuser... muss ja nicht ein und das selbe sein ;-)
xL|Sonic
2008-04-05, 22:22:30
Am Ende werden ja eh wieder kaum noch Sportaktivitäten kommen, da hat der Raab noch gute Chancen.
AtTheDriveIn
2008-04-05, 22:37:05
8 auf die höchste Stelle beim ersten Wurf :lol:
Mr.Krabs
2008-04-05, 22:37:51
und nun die 8 auf die 2 stelle. ob das besser war ?
basti333
2008-04-05, 22:37:53
was solln das?
"übertreten heißt null punkt!", ne sekunden später tritt stefan über: "ok, das eine mal lassen wir gelten"
als notar sollte man da vielleicht einschreiten, aber der ist vmtl, nur zur show da...
AtTheDriveIn
2008-04-05, 22:39:54
Sind die Kugeln beim Kegeln nicht eigentlich größer, bzw. es gibt verschiedene Größen?
Mr.Krabs
2008-04-05, 22:42:42
schade... der letzt war ne null....
AtTheDriveIn
2008-04-05, 22:57:36
Das wird nix
Mr.Krabs
2008-04-05, 23:01:19
uiui, entwerder weis der nicht wo nürnberg ist oder er weis nicht wo flocke wohnt... ist das traurig
xL|Sonic
2008-04-05, 23:02:20
Schade das der 10 Kämpfer nicht gewählt wurde, dem hätte ich mehr zugetraut.
AtTheDriveIn
2008-04-05, 23:02:32
Wenn nicht gegen Ende noch massiv Sportspiele kommen gehts nächstes mal um 2,5Millionen.
Vom Allgemeinwissen her kann der Raab nicht das Wasser reichen.
Mr.Krabs
2008-04-05, 23:04:48
Wenn nicht gegen Ende noch massiv Sportspiele kommen gehts nächstes mal um 2,5Millionen.
Vom Allgemeinwissen her kann der Raab nicht das Wasser reichen.
ist ja jedes mal so gewesen. wobei ich das sehr schwach finde für nen lehrer...
Ronny145
2008-04-05, 23:08:10
Abwarten, von 0:3 auf 3:3...
AtTheDriveIn
2008-04-05, 23:10:02
Raab hat gewonnen ;(
Mr.Krabs
2008-04-05, 23:11:00
ich hätte das kartellamt auch nach bonn gelegt... aber ob ich es geographisch getroffen hätte :-/
Kandidat: "Ich dachte erstmal Bonn aber dann kam mir München in den Sinn"
Und wo setzt er seinen Punkt? In Kempten. ;D
Der liebe Herr Lehrer scheint irgendwelche Probleme mit BW und Bayern zu haben. Im Süden von Deutschland scheint er nämlich fast nichts zu kennen.
Irgendwie bissel peinlich. :rolleyes:
Mr.Krabs
2008-04-05, 23:15:40
und es kommt ne sport aufgabe und jens gewinnt. war abzusehen dass er das hin bekommt als sport lehrer...
Grestorn
2008-04-05, 23:16:06
Kandidat: "Ich dachte erstmal Bonn aber dann kam mir München in den Sinn"
Und wo setzt er seinen Punkt? In Kempten. ;D
Der liebe Herr Lehrer scheint irgendwelche Probleme mit BW und Bayern zu haben. Im Süden von Deutschland scheint er nämlich fast nichts zu kennen.
Irgendwie bissel peinlich. :rolleyes:
Ist ja auch Englischlehrer und nicht Erdkundelehrer.
Ich würde im Norden und Osten auch kaum einen Ort richtig lokalisieren.
Mr.Krabs
2008-04-05, 23:16:52
oohhh motorsport ! das wird gut !
basti333
2008-04-05, 23:17:13
ui, ralleyfahren ist doch was für den stefan, aber es bleibt spannend, find ich gut :smile:
Mr.Krabs
2008-04-05, 23:19:44
ich könnte mir vorstellen die machen die karren krum. außer die fahren auf zeit....
F5.Nuh
2008-04-05, 23:20:19
Auf die Geräte hätte ich auch bock drauf ;(
xL|Sonic
2008-04-05, 23:21:29
Genau deswegen ja auch der 10 Kämpfer, da der ja auch noch Geographie studiert. Der hat dadurch viel mehr Wissen in die Breite.
Mal abgesehen von den Frauen werden immer irgendwie die Leute ausgewählt, die besonders viel im Sport drauf haben und die scheitern dann natürlich.
redfalcon
2008-04-05, 23:25:29
Mal abgesehen von den Frauen werden immer irgendwie die Leute ausgewählt, die besonders viel im Sport drauf haben und die scheitern dann natürlich.
Das sagen die doch alle. Top bezahlten Job, dazu 10 Sportarten die sie "in ihrer Freizeit" spielen, und nebenher noch mal ein paar Triathlons laufen. Haben die einen 48 Stunden Tag oder was? Da werden doch viele Halbwahrheiten dabei sein...
xL|Sonic
2008-04-05, 23:27:57
Ja schon klar ich meinte damit eher das die ran kommen, denen man den Sport mehr ansieht. So wie heute. Das ist ja nen Schrank im Vergleich zu dem Zehnkämpfer gewesen. Dabei sagt reine Muskelmaße ja auch nicht alles aus.
Ronny145
2008-04-05, 23:32:12
Oh Gott da muss er einen weiteren Bogen fahren. Och ne das muss er doch merken an der Stelle.
xL|Sonic
2008-04-05, 23:33:43
Das würd ich auch gerne mal machen, macht sicher einen Heidenspaß.
Terminatrix
2008-04-05, 23:34:03
Tja da wirds ja gleich einfach für den Kandiaten der sieht ja was Raab falsch macht...
Ronny145
2008-04-05, 23:34:54
Ja ein riesen Vorteil. Der Kandidat siehts schön was falsch läuft.
AtTheDriveIn
2008-04-05, 23:35:44
Doofes Spiel für die Sendung.
redfalcon
2008-04-05, 23:35:45
Ja schon klar ich meinte damit eher das die ran kommen, denen man den Sport mehr ansieht. So wie heute. Das ist ja nen Schrank im Vergleich zu dem Zehnkämpfer gewesen. Dabei sagt reine Muskelmaße ja auch nicht alles aus.
Ja, klar hab ich ja auch nicht in Frage gestellt ;) Ich mein nur; die betreiben angeblich 10 verschiedene Sportarten von Golf über Hürdenlauf bis Stabhochsprung, und kriegen beim Basketball keinen einzigen Ball in den Korb. Dass die viel Sport treiben sagt imo überhaupt nix aus. Die, die bisher gewonnen haben, waren (wenn ich mich recht erinnere) auch nicht die über-Sportler, sondern hatten ne gute Mischung aus (Allgemein-)Wissen und Sportlichkeit.
Mr.Krabs
2008-04-05, 23:36:55
ich denke der Kandidat wird diese runde machen... er kann die fehler ja beobachten und sie nicht machen. wenn er so klever ist....
Ronny145
2008-04-05, 23:37:52
Sowas beklopptes wieso fährt der die Kurve so eng. Da verschenkt der glatt mal geschätzte 5 Sekunden.
xL|Sonic
2008-04-05, 23:38:18
Aber schon zu geil wie der Raab es nicht mal anders probiert xD
AtTheDriveIn
2008-04-05, 23:39:07
War wohl nicht so einfach die Kurve richtig anzufahren nach der Zielgeraden X-D
Bluescreen2004
2008-04-05, 23:40:19
Autoball Em :D
Monkey
2008-04-05, 23:40:45
ja eben, der hat doch schon voll eingeschlagen! so dumm wird der auch nich sein :)
bin ma gespannt wadd der jetzt macht
Ronny145
2008-04-05, 23:40:45
Die Kurve einmal erwischen, dann hat gewinnt er das mit Sicherheit.
Mr.Krabs
2008-04-05, 23:42:21
aber es sieht so aus als kann man die kurve nicht wirklich anders fahren. die karre scheint nicht so weit einlenkbar zu sein... da kommt man wohl nur mit nem schicken drift weiter ;-)
pcfreak324
2008-04-05, 23:42:32
man der depp macht den selben scheiss ! wie kann man nur???
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Man muss doch nicht Erdkundelehrer sein, um den Standort von München bestimmen zu können. :rolleyes:
Das ist 100% Allgemeinwissen.
Finde ich wirklich ein wenig peinlich, wenn man nicht einmal die grössten Städte Deutschlands auf einer Karte zuordnen kann.
@Autospielchen:
Sind die verblödet? ;D
Ronny145
2008-04-05, 23:43:51
Die Kurve davor muss man sicher schon weiter außen fahren, um die nächste außen fahren zu können.
Monkey
2008-04-05, 23:45:13
driften maaaaaaan, die raffens beide nich :}
xL|Sonic
2008-04-05, 23:45:54
OMG was für ein DEPP. Der war doch schon durch!!!
AtTheDriveIn
2008-04-05, 23:46:53
OMG was für ein DEPP. Der war doch schon durch!!!
;D
And again!!
Verarschen die uns?
Mr.Krabs
2008-04-05, 23:47:06
die raab zeit schafft er nicht
xL|Sonic
2008-04-05, 23:47:19
Oh mann schon wieder...der hätte wieder weiterfahren können.
Hat er dem Raab nicht zugesehen wie der über den Wall gefahren ist?
DarkFox
2008-04-05, 23:47:29
fahr doch weiter junge !!!!111 unfassbar ... :crazy:
F5.Nuh
2008-04-05, 23:47:40
Man der kann nichts -.-
Terminatrix
2008-04-05, 23:48:10
Da wär selbst ich besser! ;D
xL|Sonic
2008-04-05, 23:48:19
Mein Goot, einfach ganz langsam innen um die Kurve...er hatte es doch schon 2x...
EvilOlive
2008-04-05, 23:48:25
Zu blöd der Typ, weiß der überhaupt das es um 2.000.000€ geht?:confused:
AtTheDriveIn
2008-04-05, 23:48:30
Ich schalt um, das ist mir echt zu blöd!
Spasstiger
2008-04-05, 23:48:34
Der Raab lacht sich bestimmt ins Fäustchen. Selber scheisse gefahren und sein Herausforderer, der ihm 2 Mio. Euro abknöpfen will, machts noch schlechter.
Wenn man beide Kurven ausfährt, sollte es ein Leichtes sein, unter 30 Sekunden zu kommen.
Terminatrix
2008-04-05, 23:49:42
das wars was ein depp! :redface:
xL|Sonic
2008-04-05, 23:50:12
Unglaublich....echt unglaublich.
Eine Schande für alle Männer. ;(
So fahren normalerweise doch nur Frauen. :D
F5.Nuh
2008-04-05, 23:50:39
ICH MEIN HALLOOOOOO IST DER BLIND??? Da muss man doch mekren das man rumkommen kann.. er hätte es 2 mal fast geschafft.. er hätte nur weiterfahren müssen -.- MMMAAAANNNNN sowas regt mich nur auf!
Mr.Krabs
2008-04-05, 23:50:45
traurig...
F5.Nuh
2008-04-05, 23:51:59
Boah Raab, HALTS MAUL!
;D;D
EvilOlive
2008-04-05, 23:52:32
Wenn man beide Kurven ausfährt, sollte es ein Leichtes sein, unter 30 Sekunden zu kommen.
Allerdings.
Mr.Krabs
2008-04-05, 23:52:50
naja... gesehen, gelacht, vergessen... nächste runde kommt.
DarkFox
2008-04-05, 23:53:19
wie ich mir in Arsch beißen würde, wenn ich wegen sowas 2 Mio versemmeln würde ...
naja, noch ist es noch möglich
AtTheDriveIn
2008-04-05, 23:53:37
Das Spiel war doch echt bescheuert. 20 Runden Freakshow!
Schlichtweg die Rechtskurve von weiter aussen anfahren, dann klappt das auch.. :usad:
AtTheDriveIn
2008-04-05, 23:55:33
Man hab ich jetzt bock auf eine Autorennspiel!
Grestorn
2008-04-05, 23:55:38
Schlichtweg die Rechtskurve von weiter aussen anfahren, dann klappt das auch.. :usad:
Man musste schon die erste Kurve, die Linkskurve, etwas weiter fahren, sonst kommt man nicht rum. Das war schon der Fehler!
Terminatrix
2008-04-05, 23:56:09
Häh was wurd denn da gesagt?
F5.Nuh
2008-04-05, 23:56:14
Aber mal ehrlich, das muss einfahc nur BOCKEN!!!! Habe mal im Heidepark nen E-Gokart gefahren. In die Kurvensliden macht nur spaß! Ich hätte den vollspeed Gang reingehauen xD
Mr.Krabs
2008-04-05, 23:56:23
Man hab ich jetzt bock auf eine Autorennspiel!
ich auch. need for speed. n drift rennen fahren ;-)
Aber mal ehrlich, das muss einfahc nur BOCKEN!!!! Habe mal im Heidepark nen E-Gokart gefahren. In die Kurvensliden macht nur spaß! Ich hätte den vollspeed Gang reingehauen xD
Ich persönlich finde Karts mit Benzinmotor auf schönen Betonstrecken immer noch am besten :D
F5.Nuh
2008-04-06, 00:01:45
Ich persönlich finde Karts mit Benzinmotor auf schönen Betonstrecken immer noch am besten :D
Joa glaub ich dir, muss aufjeden mal Kart fahren gehen. Kostet zwar etwas aber wayne!
Mr.Krabs
2008-04-06, 00:03:01
ich denke den setzkasten meistert wieder der raab...
Terminatrix
2008-04-06, 00:03:16
so 10-15€ für 15 Minuten. Find den Preis OK. Mehr schaff ich eh nicht ist echt anstrengend!
Spasstiger
2008-04-06, 00:04:12
Die hätten mal Elton abschließend auf die Piste lassen sollen, ich wette, der hätte glatt ne Zeit unter 30 Sekunden hingelegt. ;)
Mr.Krabs
2008-04-06, 00:06:01
und raab gewinnt. ich wusste es....
Muselbert
2008-04-06, 00:07:51
ist doch toll wenn der raab gewinnt, dann gewinn ich beim nächsten mal 5 Autos ;D
Wie steht es denn gerade?
Bluescreen2004
2008-04-06, 00:11:29
Diesmal könnte es recht früh ende sein sonst war ja immer ~1Uhr ;)
Muselbert
2008-04-06, 00:12:00
Wenn Raab eines der letzten 3 Spiele gewinnt hat ers in der Tasche, wenn ichs richtig mitbekommen hab...
so 10-15€ für 15 Minuten. Find den Preis OK. Mehr schaff ich eh nicht ist echt anstrengend!
Mach mal ein 500-Runden-Rennen :D
Kostet pro Team auch nur ca 250-300€.
Also 30-40 Minuten am Stück kann man mit etwas Übung schon fahren (sofern man nicht nur Pudding in Rücken, Nacken und Armen hat).
aber back2topic:
Irgendwie krieg ich bei manchen Spielen das Gefühl, der Raab hätte nen Knopf im Ohr und würde so manche Sachen eingesagt bekommen.
Hoffentlich kommt noch ne sportlich anspruchsvolle Aufgabe. Boxen oder Kampfsport wäre zumindest für den Herausforderer mal ganz nett :)
Wenn Raab eines der letzten 3 Spiele gewinnt hat ers in der Tasche, wenn ichs richtig mitbekommen hab...
Naja, 3 Spiele in Folge kann man auch mal schnell verlieren. Ist Raab übrigens schon mal passiert meine ich.
Juice
2008-04-06, 00:16:35
die hätten mal den ersten Kandidaten nehmen sollen, den Anästhesisten, der hätte den Raab mal kurz schlafen gelegt ;)
Was will man von nem Sportlehrer der andauernd pumpen geht erwarten?
Der erste Kandidat hat Medizin und BWL studiert, also muss er schon einiges im Kopf haben und sportlich war er auch, zumindest wesentlich sportlicher als der Raab.
Mr.Krabs
2008-04-06, 00:18:13
soooooooooo..... das wars mit den 2 millionen.... tippe ich mal...
Bluescreen2004
2008-04-06, 00:18:17
*lol* das packt der Typ nimma...
Muselbert
2008-04-06, 00:19:22
Ein Muskelberg kann einfach keine Bierdeckel werfen und Raab scheint das geübt zu haben, das gibts ja nicht :|
der checkt des ned dass mer die in rotation versetzen muss :(
Bluescreen2004
2008-04-06, 00:21:11
aber es kommen immer doofe spiele am Ende die entscheiden letztens Domino...
Peleus1
2008-04-06, 00:21:25
Tja, jetz is Anabolika Jens raus... mein Gott... wie kann man sich nur so anstellen.
Mr.Krabs
2008-04-06, 00:22:21
sooo. raab gewinnt. und ich gewinne das nächste mal 5 autos :-P
xL|Sonic
2008-04-06, 00:23:37
Tja da sieht man mal wieder das Muskeln nicht alles sind...bitte keine Sportlehrer mehr ;)
F5.Nuh
2008-04-06, 00:23:47
Hmm ich hätte die Quer (?!?) geworfen. Da ist die Wahrscheinlichkeit das Sie eiern deutlich geringer. Trinke nicht, aber war schon ab und zu bei Partys usw. und da wirft man gerne mal mit den dingern durch die Gegend.
Spasstiger
2008-04-06, 00:27:49
der checkt des ned dass mer die in rotation versetzen muss :(
Raab hats ihm ja danach auch gesagt, wie ein Frisbee werfen.
Wer vom 3DC tritt mal gegen den Raab an? ;)
Mr.Krabs
2008-04-06, 00:30:43
ist zwar immer leicht gesagt aber bei den heutigen disziplienen hätte ich mir echt gute chancen ausgerechnet.
allerdings ist man dort im studio sehr viel nervöser denke ich.
xL|Sonic
2008-04-06, 00:31:27
Raab hats ihm ja danach auch gesagt, wie ein Frisbee werfen.
Wer vom 3DC tritt mal gegen den Raab an? ;)
In der Sendung wo man Fragen über Anti Aliasing beantworten muss, CPU Kühler auf Schnelligkeit montieren muss ;)
Bluescreen2004
2008-04-06, 00:31:58
Schlag den Gates ? ;)
Liarnd
2008-04-06, 02:11:59
Hätte man die 4Autos nur gewinnen können, wenn der Typ gewonnen hätte ???
Mr.Krabs
2008-04-06, 02:56:06
nein. der Gewinner der Autos wurde ja zum ende noch bekannt gegeben... und ich war es nicht :-(
Eggcake
2008-04-06, 12:35:21
Finds bisschen schade dass am Ende solche "Glücksspiele" kommen. Die kann man am Anfang bringen, doch gegen Ende sollte Geschick und Grips entscheiden.
Luke Undtrook
2008-04-06, 13:14:29
In der Sendung wo man Fragen über Anti Aliasing beantworten muss, CPU Kühler auf Schnelligkeit montieren muss ;)
In dem Spiel wo es um Allgemeinbildung geht. Der weiß nicht mal, was der Barras ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.