Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab!
Genatic
2006-11-18, 19:12:26
leute es geht wieder los!...und hoffentlich diesmal nen Mann und der Raab soll verlieren.....
Morpog
2006-11-18, 19:28:18
hoffentlich haben die diesmal nich so bescheurte spiele.....
EvilOlive
2006-11-18, 19:40:29
Hat Pro7 den Oppdenhövel jetzt gekickt? Die letzte Sendung war ja eine einzige Panne. :rolleyes:
pcfreak324
2006-11-18, 19:54:35
Oppdenhövel ist heut leider auch wieder dabei, ich kann diesen möchtegernmoderator mt seinen schlechten uns unpassenden Kommentaren nicht leiden!
MarcWessels
2006-11-18, 19:54:51
leute es geht wieder los!...und hoffentlich diesmal nen Mann und der Raab soll verlieren.....Yep, entweder bitte gar keine weibliche Kandidatin oder kein (kostenpflichtiges) Telefonvoting.
soLofox
2006-11-18, 20:29:13
ich mochte den moderator auch noch nie.
hab die sendung das letzte mal gar nicht gesehen, bin mal gespannt X-D
die ärztin is ja schonmal ganz nett :naughty:
Hatstick
2006-11-18, 20:36:32
Also ich schaue es heute nebenbei.Die erste Folge fand ich ziemlich langweilig.
Ab 22.00Uhr gehts eh rüber zum boxen.
soLofox
2006-11-18, 20:40:03
die doktorin gehört in den cute girl thread :usad:
Hatstick
2006-11-18, 20:41:00
Nett anzuschauen sind sie ja aber ich will diesmal ein Mann als Gegner für Raab!
soLofox
2006-11-18, 20:54:06
hab zwar nich gevotet aber den typ hätte ich auch gewählt. ders ganz cool glaub ich.
GBWolf
2006-11-18, 20:55:11
war aufjedenfall klug diesmal 2 frauen zur wahl zu stellen, sonst hätte nur eine alle emanzenstimmen bekommen und wäre wieder 1. gewesen
Hatstick
2006-11-18, 20:59:40
So,mal schauen.Erste Disziplin Tauziehen :smile:
Der Moderator ist allerdings zum ko**** :mad:
soLofox
2006-11-18, 21:01:30
*lol*
der moderator IST zum ko.... ja! :D bin auch der meinung
aber das war ja jetzt fies, raab wiegt bestimmt viel mehr als der andere... das sieht man schon... und bei sowas gewinnt eh der schwerere ;)
MarcWessels
2006-11-18, 21:27:05
die doktorin gehört in den cute girl thread :usad:Wuas??? :eek: Die ander ewar ja noch ganz niedlich, aber die Ärztin hatte schon allein n viel zu großen Abstand von der Oberlippe zur Nase.
P.S.: Der Brechmann wär besser gewesen (Tauziehen und Klettern) und der Landkartenquark war genauso ein Witz wie letztes Mal.
AtTheDriveIn
2006-11-18, 21:46:47
Der Gegenspieler wirkt total lustlos. Dem geht die ganze Show am Hintern vorbei :D
Ladyzhave
2006-11-18, 21:51:05
Der Gegenspieler wirkt total lustlos. Dem geht die ganze Show am Hintern vorbei :D
Finde ich nicht. Der Typ ist total intelligent und hat vorhin bei dem Quiz mit der Landkarte viel mehr gewusst, und Raab hat mal wieder durch Glück gewonnen.
Das Musiktitel raten war mal total fürn Eimer. Ich hab da echt garnichts erkannt, kann den Kandidaten da verstehen. Glaube das hatte auch nichts mit "lustlos" zu tun.
GBWolf
2006-11-18, 21:52:36
jo grad das musikspiel war klar dass er da verliert...raab hat da einfach vorteile.
beim klettern hätte ich mehr erwartet, aber der wollte sich für 3 pünktschen halt net auspauern...abwarten, kann mir vorstellen, dass der noch gewinnt.
sei laut
2006-11-18, 21:53:31
Für das Musikspiel brauchs ein Gefühl für Noten und Klänge. Und das hat Raab.. ein Spiel, wo er wohl selten geschlagen werden wird. (Edit: Aber jetzt hau ich auch ab, auf Dauer kann man sich das nicht geben)
l@mer
2006-11-18, 21:54:53
er junge kann gar nichs.....wenn der im badminton net gewinnt, dann ist ihm net mehr zu helfen.
pcfreak324
2006-11-18, 21:56:33
ich glaub auch nicht das der raab nicht wusste, welche titel das sind, der wusste da garantiert schon einige vorher! aber das war sowieso fürn arsch "prominente" die musikschreien, wer denkt sich den son blödsinn aus?
sTerK
2006-11-18, 21:56:43
Am Anfang macht der Kandidat noch den großen Max, jetzt zieht er 'ne Fresse weil Raab ihm in fast jedem Wettbewerb in den Arsch tritt.
Ladyzhave
2006-11-18, 21:57:41
Der ist nicht zu unterschätzen. Meiner Meinung nach hat der ganz schön was auf dem Kasten, sowohl physisch als auch geistig. Warum der beim Klettern nicht gewonnen hat, kann ich auch nicht nachvollziehen, wo er doch so sportlich ist.
Naja, mal abwarten, bis jetzt hat er einfach Pech gehabt, aber ich glaube auch, dass er am Ende noch gewinnt.
GBWolf
2006-11-18, 21:57:59
ich glaub auch nicht das der raab nicht wusste, welch titel das sind, der wusste da garantiert schon einige vorher! aber das war sowieso fürn arsch "prominente" die musikschreien, wer denkt sich den son blödsinn aus?
glaube ich nicht.
die habe ja sogar ich zum teil erkannt.
lG
aber blödsinn war das echt, ziemlich nervig wenn die das mehrmals spielen :(
sTerK
2006-11-18, 22:00:12
Der ist nicht zu unterschätzen. Meiner Meinung nach hat der ganz schön was auf dem Kasten, sowohl physisch als auch geistig. Warum der beim Klettern nicht gewonnen hat, kann ich auch nicht nachvollziehen, wo er doch so sportlich ist.
Naja, mal abwarten, bis jetzt hat er einfach Pech gehabt, aber ich glaube auch, dass er am Ende noch gewinnt.
Er hatte doch kalte Fingerchen, außerdem wollte er doch seine Kraft für die After-Show-Party aufsparen. *hust* Raab hingegen gibt wenigstens alles.
MarcWessels
2006-11-18, 22:00:14
Fibei dem Quiz mit der Landkarte viel mehr gewusst, und Raab hat mal wieder durch Glück gewonnen.Jep, wegen dieser "präzisen" Stiftsteuerung.
VooDoo7mx
2006-11-18, 22:02:18
Darf ich diese wiederliche Abfallprodukt unseren kaputten Gesellschaft verprügeln?
Ich bin dabei!
Wobei ich eher für öffentliche Exekution wäre.
Das ist ja heute fast noch lahmer als letztes Mal. Dafür das es um eine Millionen geht strengt der tolle Kandidat sich aber nicht sonderlich an!!!!!!
War ja letztes mal genauso.
Ist bestimmt alles sowieso nur nen Fake.
Und die Spiele sind auch lahm.
Der Raab gewinnt bestimmt wieder haushoch.
Super Grobi
2006-11-18, 22:14:09
Das ist ja heute fast noch lahmer als letztes Mal. Dafür das es um eine Millionen geht strengt der tolle Kandidat sich aber nicht sonderlich an!!!!!!
War ja letztes mal genauso.
Ist bestimmt alles sowieso nur nen Fake.
Und die Spiele sind auch lahm.
Der Raab gewinnt bestimmt wieder haushoch.
Könnte ich mir auch vorstelen (FAKE). Damit kann man nämlich die Quote für die nächste 1,5Mil Show hchtreiben.
Raab stinkt!
SG
AtTheDriveIn
2006-11-18, 22:14:16
Finde ich nicht. Der Typ ist total intelligent und hat vorhin bei dem Quiz mit der Landkarte viel mehr gewusst, und Raab hat mal wieder durch Glück gewonnen.
Bei dem Geld würde ich aber wenigstens mal fluchen, wenn der Raab wiedermal so ein Glück hat. Der Typ nimmt aber alles Schulterzuckend hin, imo.
Hat der kandidat inzwischen überhaupt mal gepunktet? Ich schau es immer nur kurz beim zappen.
Wie schlecht der beim Badminton war...meine Herrn, kriegt noch nicht mal nen Aufschlag bin. Denke jeder durfte mal in der Schule Badminton spielen, also so schwer ist das echt nicht :|
[Bi]n ein Hoeness
2006-11-18, 22:14:44
mal ne kleine frage zum badminton: ob von rechts oder von links aufgeschlagen wird, hängt das davon ab, ob der aufschläger eine gerade bzw. ungerade punktezahl hat, oder ob die zusammengerechneten punkte der beiden spieler gerade bzw. ungerade sind?
auf jeden fall ne reife leistung vom herausforderer die angaben der reihe nach zu versemmeln. bei den ballwechseln konnte er ja mithalten.
GBWolf
2006-11-18, 22:25:17
ich denke es bleibt spannend.
der kanditat spielt zum 1. mal badnminton vor nem riesen publikum im tv und um ne million, finde das nicht soooo einfach ;) dem raab gehts ja nur um den spass und der ist das gewohnt, da versaut man ausnervositätsgründen mal nen paar aufschläge ;)
lG
fand das eben gerade schon ne gute leistung von beiden, mit dem merken... soviele hätte ich nicht mehr zusammengekriegt glaub ich... aber das der stefan so fit ist, hätte ich nicht gedacht...
soLofox
2006-11-18, 22:55:57
Wuas??? :eek: Die ander ewar ja noch ganz niedlich, aber die Ärztin hatte schon allein n viel zu großen Abstand von der Oberlippe zur Nase.
ich bin wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll wie du :usad:
Hätte eigentlich mit einem klaren Vorteil für Johannes beim Kartfahren gerechnet, weil er einfach deutlich weniger wiegt. Das macht einiges aus.
Aber es macht eben noch viel mehr aus wenn man schonmal Kart gefahren ist, dann weiß man nämlich dass es tötlich ist vom Gas zu gehen, das kostet viel zu viel Zeit. Man muss durch die Kurven driften, anders ist man nicht schnell genug. Gerade in der Haarnadelkurve hat man die bessere Technik von Raab gesehen. Daumen hoch!
sTerK
2006-11-18, 23:16:54
Oh, mal wieder ne Panne. Das "Memory-Spiel" haben die wohl verkackt...
Edit: Und noch eine beim Dosenspiel... einfach mal den Wurfabstand Pi mal Daumen geändert %)
Hucke
2006-11-18, 23:17:14
n ein Hoeness']mal ne kleine frage zum badminton: ob von rechts oder von links aufgeschlagen wird, hängt das davon ab, ob der aufschläger eine gerade bzw. ungerade punktezahl hat, oder ob die zusammengerechneten punkte der beiden spieler gerade bzw. ungerade sind?
auf jeden fall ne reife leistung vom herausforderer die angaben der reihe nach zu versemmeln. bei den ballwechseln konnte er ja mithalten.
Rechte Seite wenn der Aufschlagende grade Punktzahl hat.
Marbleearth
2006-11-18, 23:32:03
oh man schon wieder verloren... *gähn* warum können die Kandidaten, die ja angeblich alle ach so toll sind in der Show dann alle gar nichts? Ich erinnere nur an Ester
Kennste Ester? Waynes Schwester...
GBWolf
2006-11-18, 23:37:17
jo das kartenspiel hat er echt blöd versaut, ist doch klar, dass man zuerst die 1 legen muss, weil man mit der nie nen stich holen kann...
l@mer
2006-11-18, 23:38:59
boahh,wie dumm der sich beim dosenwerfen angestellt hat......da kann man ja bekloppt werden. Ich edenfalls habe mich über raab immer wieder kaputt gelacht, wie er die gräusche gemacht hat, als er net getroffen hat.
MasterMaxx
2006-11-18, 23:42:41
Rofl Johannes bekommt ja dick auf die fresse rofl
Was kann der Typ eigentlich?
Nullinger
2006-11-18, 23:44:51
Kaat fahren kann er nicht.
Dosen werfen kanner nicht.
Kartenspielen auch nicht.
ich hoffe, dass wenigstens die Freundin mit ihm zufrieden ist ;D
MasterMaxx
2006-11-18, 23:46:41
Der Typ wird mir immer unsympatischer. Bei den Europakartenspiel war ich noch auf seiner Seite aber mittlerweile 0_o
Nullinger
2006-11-18, 23:47:48
Wie ging es eigentlich beim letzten mal so aus?
dildo4u
2006-11-18, 23:47:59
So geil Raab hat ihn so derbe beim Fußball abgezogen.Raab hat sich zwar total behäbig bewegt aber dafür wars verdammt gut.
sTerK
2006-11-18, 23:48:14
Nix kanner, aber ne riesen Fresse hatter gehabt. Und seine Alte hat er bestimmt auch die längste Zeit gehabt. ;D
Nullinger
2006-11-18, 23:50:21
Die Käse-Disziplin gewinnt er doch sicher ;D
Muhahaha...die Butter rockt. Könnte Homer Simpson sein ;P
Marbleearth
2006-11-18, 23:52:05
Johannes war der einzige dessen Partnerin nicht im Beitrag erwähnt war, aber auf einmal isse im Studio, die hat er wohl vom Team gestellt bekommen :D
Nullinger
2006-11-18, 23:54:58
Oh man.... :rolleyes:
sTerK
2006-11-18, 23:56:08
Johannes war der einzige dessen Partnerin nicht im Beitrag erwähnt war, aber auf einmal isse im Studio, die hat er wohl vom Team gestellt bekommen :D
Haha. Selber eine kriegen kann er wahrscheinlich auch nich...
Schdeffan
2006-11-18, 23:56:20
Hm...jetzt könnte er punkten :rolleyes:
Nvidia5
2006-11-18, 23:56:30
Raab gewinnt eindeutig. Irgendwie schauts manchmal so aus als ob Johannes Raab gewinnen lassen würde, ich mein es wär ned gut fürs Geschäft wenn Raab verliert:rolleyes:
Ronny145
2006-11-18, 23:56:41
Das sah schon rein optisch viel zu wenig aus, ist doch nicht zu fassen.
MasterMaxx
2006-11-18, 23:57:01
lol ich dacht mir: a halbes Kilo soll den sein mini brot sein^^
Gott der Typ ist echt nur noch krank^^
EDIT: Wobei Raab dadurch das er mal Metzger war wohl einen großen Vorteil hatte!
Basketball verliert er jetzt auch noch, weil er ja schon fleißig einen Husten simuliert (Komisch, dass er eben noch komplett gesund war?) und dann nicht seine volle Leistung abrufen kann.
Oh man, für ne Mille würd ich mich echt maln bisschen mehr anstregen!
MarcWessels
2006-11-18, 23:58:13
Boah, was ein Scheiß, jetzt quäken zu allem Überfluss noch diese "Popstars" rum - aua, meine Ohren! :(
dildo4u
2006-11-18, 23:58:29
War doch klar das Raab da gewinnt er hat Metzger gelernt das Gewicht mit der Hand abschätzen gehört da zum täglichen Handwerk.
MasterMaxx
2006-11-18, 23:59:36
rofl irgendwie lol^^ naja ich geh etz mal Final Destination 3 schauen^^
Schdeffan
2006-11-18, 23:59:39
Boah, was ein Scheiß, jetzt quäken zu allem Überfluss noch diese "Popstars" rum - aua, meine Ohren! :(Hat die eine sich gerade versungen? :biggrin:
Ganon
2006-11-19, 00:00:30
War doch klar das Raab da gewinnt er hat Metzger gelernt das Gewicht mit der Hand abschätzen gehört da zum täglichen Handwerk.
Aber das sein Brot kein halbes Kilo wiegt, hätte er sich doch denken können. Sein Brot war eigentlich recht normal. Wüsste nicht das ich jeden Abend ein Kilo belegte Brote esse. ;)
Nullinger
2006-11-19, 00:03:02
Aber das sein Brot kein halbes Kilo wiegt, hätte er sich doch denken können. Sein Brot war eigentlich recht normal. Wüsste nicht das ich jeden Abend ein Kilo belegte Brote esse. ;)
;D
Irgendwie bleibt mir dieser Johannes viel zu ruhig, es scheint ihm nicht viel auszumachen, vielleicht bekommt er so sein 50000€ und Pro Sieben kann 950000€ behalten und in was anderes investieren...
MarcWessels
2006-11-19, 00:03:09
Hat die eine sich gerade versungen? :biggrin:Hat die eine grad zwei Töne getroffen? :biggrin:
Ist das da auf Deinem Avatar Tombman mit Bill-Frisur? :cool: ;D
Nullinger
2006-11-19, 00:04:17
Wahnsinn :eek:
Wow...immerhin etwas klappt!
Schdeffan
2006-11-19, 00:05:36
Ist das da auf Deinem Avatar Tombman mit Bill-Frisur? :cool: ;DDas ist Billshido ;) Nich Tombman, sondern Bushido :biggrin:
Schdeffan
2006-11-19, 00:23:12
Was war das den gerade beim spielen auf die gelbe? ;D Wollte der erst ohne die weiße stoßen?
:uclap:
Nullinger
2006-11-19, 00:40:32
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssss
r3ptil3
2006-11-19, 00:42:22
Ich frag mich was der Raab bekommt, dass er sich so sehr freut?
t-master
2006-11-19, 00:42:29
Naja, das Endergebnis hätt mich jetzt schon noch interessiert.
Hab nur Kart gesehen und das mit den 417 Gramm und jetzt den Schluss. Aber das dauert ja ewigst...
edit: @über mir: Naja, er ist halt einfach sauehrgeizig, das denk ich mir zumindest. ^^
Nullinger
2006-11-19, 00:43:38
01 - tauziehen: raab
02 - wo liegt: raab
03 - klettern: raab
04 - song raten: raab
05 - badminton: raab
06 - stimmt's: johannes
07 - merken: raab *annuliert
07 - dosenwerfen: raab
08 - kart: raab
09 - karten stechen: raab
10 - fußballkäfig: raab
11 - käsebrot: raab
12 - basketball: johannes
13 - bla. oder kas. johannes
14 - billard raab
drexsack
2006-11-19, 00:44:12
Klingt ja spannend :rolleyes:
sTerK
2006-11-19, 00:44:16
Ich glaub ich mach da mal mit, schlimmer als der Typ kann ich mich garnicht blamieren ;)
dildo4u
2006-11-19, 00:44:58
Basketball hat Johannes gewonnen.
Nullinger
2006-11-19, 00:45:32
Basketball hat Johannes gewonnen.
Jo, stimmt.
Habs editiert.
MarcWessels
2006-11-19, 00:55:27
Klingt ja spannend :rolleyes:Hätt er's Billard gewonnen, wäre es nur noch auf das letzte Spiel angekommen, also war's doch nochmal enger, als man sich das Mitte der Sendung so ausgemalt hatte.
specialDD
2006-11-19, 00:57:22
Jo, habe es auch angeschaut und muss sagen, irgendwie kommt mir das ganze komisch vor.
Nur mal was mir aufgefallen ist, der Kanditat hat sich bei keiner Aufgabe richtig angestrengt. Ich mein hallo, er ist Student und 1 Mio EUR sind (da) verdammt viel Geld, da kann ich doch wenigstens einmal alles geben.
Aber nein, alleine schon wie er Badminton gespielt hat, ganz lasch dagestanden, faul als ob ihn das alles nicht jucken würde.
Entweder war das ganze wirklich ein großer Fake Seitens ProSieben, die Raabs Image als den allmächtigen, immer dominierenden Star weiter auszubauen. Ich mein bei allen solchen Veranstaltungen gewinnt fast immer er. Wahrscheinlich wusste er schon genaustens wie das ganze Abläuft und welche Spiele drankommen.
Dann haben sie extra so nen Kanditaten genommen oder den vorher geschmiert und Aufträge gegeben wie er sich verhalten soll.
Naja.. Alles ein wenig seltsam
Android
2006-11-19, 00:58:27
Was war das den gerade beim spielen auf die gelbe? ;D Wollte der erst ohne die weiße stoßen?
:uclap:
Das ist absolut üblich. Man zielt auf die Kugel in Richtung Tasche. Der anvisierte Punkt ist dann der optimale Treffpunkt für die weisse Kugel.
ABER: Das hilft nicht, wenn man so schlecht spielt wie Stefan oder Johannes.:D Die haben einfach nicht das Auge um den anvisierten Punkt konstant zu fixieren und den Queue ruhig zur Kugel zu führen; hat ja jeder gesehen. ;)
Zum Ausgang:
Johannes ist ein schlechter Verlierer und ein arroganter Affe. Konnte man ganz deutlich im Verlauf der Show sehen. Nachdem ich dann auch noch seine blonde Schnecke gesehen hatte, war mir alles klar........habt ihr gehört was sie Stefan am Ende gesagt hat? :hammer:
Ich hoffe beim nächsten Mal kommt ein würdigerer Kandidat zum Zug. Johannes war ja mal auf ganzer Linie der absolute Oberlooser. :lol:
Mfg
Android
mobius
2006-11-19, 00:58:51
Hätt er's Billard gewonnen, wäre es nur noch auf das letzte Spiel angekommen, also war's doch nochmal enger, als man sich das Mitte der Sendung so ausgemalt hatte.
Fand das ganze aber schon etwas seltsam: Freundin gefragt "was kann er denn" "Bastketball" -> auf einmal spielen sie Basketball und er holt etwas auf. Zufall oder Spannungselement, damit die Quote nicht leidet?
Ansonsten fand ich die Show ziemlich langweilig. Sie sollten die Show kürzen und auf eine Liveausstrahlung verzichten. Zudem die Kandidaten vorher in einem Wettkampf gegeneinander antreten lassen, damit der beste gegen Raab antreten kann. Diese Qualis könnte man sogar auch ausstrahlen, aber was red ich, bin ja keine Senderbimbo ^^.
dildo4u
2006-11-19, 00:59:32
Hätt er's Billard gewonnen, wäre es nur noch auf das letzte Spiel angekommen, also war's doch nochmal enger, als man sich das Mitte der Sendung so ausgemalt hatte.Durch die komische Wertung braucht man aber auch nur die letzten Spiele zu gewinnen Raab hätte insgesammt trotzdem den Großteil der Spiele gewonnen.
MarcWessels
2006-11-19, 01:00:37
Nachdem ich dann auch noch seine blonde Schnecke gesehen hatte, war mir alles klar........habt ihr gehört was sie Stefan am Ende gesagt hat? :hammer: Nein, was denn?
Durch die komische Wertung braucht man aber auch nur die letzten Spiele zu gewinnen Raab hätte insgesammt trotzdem den Großteil der Spiele gewonnen.Stimmt - die letzten Spiele sind halt schwerer. ;) ;D
Android
2006-11-19, 01:07:17
Der Kandidat wird wirklich gecastet. Glaubt mir, auch Brainpool und ProSieben fanden diese Show heute mehr als schlecht. Watt willste machen, wenn so ein medienuntauglicher Kandidat da erscheint? Naja, ich hoffe mal sie lassen die nächste Sendung nicht schon wieder von Mediabolo casten.
Aber bei einer Sache habt ihr Recht: Es kommt natürlich nicht der stärkste Castingkandidat in die Show, sondern eher der Ausgeglichenste. Sinn: Damit die Show über die ganze Sendezeit spannend bleibt. Hier hat Mediabolo diesmal richtig scheisse fabriziert. Johannes konnte echt gar nichts. :|
Es geht einfach nur um Quoten und die Kohle bei der geschalteten Werbung. Wenn die Sendung schlecht läuft, verlieren alle Beteiligten. Von daher machen diese Verschwörungstheorien keinen Sinn.
Mfg
Android
@MarcWessels:
Wenn ich es richtig verstanden habe: "Du hattes echt Glück Stefan, du hattest echt Glück" .........hahahahahaha
MSABK
2006-11-19, 01:24:37
Aber der Typ hat ne geile Freundin.:biggrin:
Megamember
2006-11-19, 01:35:44
Wenn er die beiden letzten Spiele gewonnen hätte stände es ja 60:60:. Wer hätte denn da gewonnen?
Johannes konnte echt gar nichts.
Naja, der dümmste wars nicht. Er hatte wirklich ein gutes Allgemeinwissen, das muss man ihm lassen. Aber in Sachen Sport hat er im Einführungsfilnmchen seinen Sack zu weit aufgeblasen. Da kam wenig;). Er ist ja wie ein 90 Jähriger die Kletterwand hochgebummelt.
GBWolf
2006-11-19, 01:47:35
Wenn er die beiden letzten Spiele gewonnen hätte stände es ja 60:60:. Wer hätte denn da gewonnen?
dann hätten sie wohl wida dosenumwerfen gemacht.
um ne million....:ugly:
MarcWessels
2006-11-19, 02:45:11
Aber der Typ hat ne geile Freundin.:biggrin:Nääääää...
Der Kerl ist doch ne richtige Lusche! Wenn das Deutschlands Elite Studenten sein sollen....:D
Sportlich ist er ne Null! Wie der sich angestellt hat...wie ein tuntiges Waschweib.
Der hatte gar nichts auf dem Kasten. Nichtmal Dosenwerfen konnte der. Hat den Ball geworfen wie eine 90Jährige.
Mit einem Wort: Hochstapler!
Hätte Raab dieses Falsch oder Wahr Spiel nicht verloren(da waren beide ja so richtig schlecht) dann hätte er den sogar zu Null abgezogen :D
Ich war jedenfalls klar für Raab.
Netzzwerg
2006-11-19, 11:52:46
Wie hieß eigentlich diese hübsche Sportstudentin, die leider nicht gewählt wurde ? :D
Marbleearth
2006-11-19, 12:01:10
Wie hieß eigentlich diese hübsche Sportstudentin, die leider nicht gewählt wurde ? :D
also ihre Zwillingsschwester heißt Franzi (sah aber iwie schlechter aus)
Fairy
2006-11-19, 12:03:05
Hat jmd. von euch gestern genau aufgepasst? Beim Dosenwerfen, bevor die Linie neu geklebt wurde, hat Raab als letztes geworfen, meine ich, und danach hat er als erstes angefangen.
Bin mir nicht 100% sicher, aber wenn dann hat der Notar in seiner Kammer geschlafen :rolleyes:
EvilOlive
2006-11-19, 12:06:23
Mit der als Kandidatin wären die Quoten zumindest weitaus besser gewesen, dieser Johannes war jedenfalls ein totaler Reinfall. :rolleyes:
Netzzwerg
2006-11-19, 12:22:08
Mit der als Kandidatin wären die Quoten zumindest weitaus besser gewesen, dieser Johannes war jedenfalls ein totaler Reinfall. :rolleyes:
Ja, der war ne ziemliche Weichflöte ! Dieser Boxer/Rugby/Allesmacher hätte bestimmt die besten Chancen gehabt...
specialDD
2006-11-19, 12:34:04
Oder auch wie der das Käsebrot zusammengestellt hat, wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Oder auch wie der das Käsebrot zusammengestellt hat, wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll.
echt krass... ich dachte nur: WTF? wenn ich hunger hab schneide ich mir manchmal solche scheiben und verdrücke drei davon, + butter und marmelade/käse :D
MarcWessels
2006-11-19, 12:58:37
Wie hieß eigentlich diese hübsche Sportstudentin, die leider nicht gewählt wurde ? :DChristina - ist zwar nicht solo, hat jedoch ne Zwillingsschwester. ;)
Mit der als Kandidatin wären die Quoten zumindest weitaus besser gewesen, dieser Johannes war jedenfalls ein totaler Reinfall. :rolleyes:*bounce* *bounce* :naughty:
Hat jmd. von euch gestern genau aufgepasst? Beim Dosenwerfen, bevor die Linie neu geklebt wurde, hat Raab als letztes geworfen, meine ich, und danach hat er als erstes angefangen.
Bin mir nicht 100% sicher, aber wenn dann hat der Notar in seiner Kammer geschlafen :rolleyes:Nee, ich fürchte, Du hast Recht.
Bin mir nicht 100% sicher, aber wenn dann hat der Notar in seiner Kammer geschlafen :rolleyes:
Raab wollte glaube ich erst zum Wurf ansetzen als er unterbrochen wurde. Bin mir sehr sicher.
Ausserdem hätte der selbsternannte Elitestudent doch noch den ganzen Abend werfen können und hätte die Dosen nicht getroffen. :D
echt krass... ich dachte nur: WTF? wenn ich hunger hab schneide ich mir manchmal solche scheiben und verdrücke drei davon, + butter und marmelade/käse :D
Ja. :D
Der hat glaube ich noch nie selbst etwas einkauft. Sonst wüsste er in etwa wieviel 400gr. sind.
Totalausfall der Kerl. Hat sich vor Millionen lächerlich gemacht. Wenn er wenigstens vorher nicht so rumgeprollt hätte. Aber der hat ja so getan als hätte er leichtes Spiel mit Raab. Ich glaube selbst mein 9 Jähriger Neffe hätte die "Sportspiele" gegen den gewonnen.
Fusion_Power
2006-11-19, 13:49:17
Ja, der war ne ziemliche Weichflöte ! Dieser Boxer/Rugby/Allesmacher hätte bestimmt die besten Chancen gehabt...
Yupp, den hätte ich auch gewählt.
In meinen Augen war der Student zwar kein Totalausfall, aber er war einfach schlechter als Raab. Wobei ich sagen muss, der Raab hatte aber auch teilweise ein Glück...echt. z.B. die Aufgabe mit der Europakarte.
Naja, was die Beiden da aber teilweise gemacht haben war echt lol. Den ihr badminton war wirklich "Tucken-Tennis" vom feinsten. :D
bundy33
2006-11-19, 13:58:49
Ich meine auch noch ein anderes Beschummeln vom Raab gesehen zu haben. Er hat sich beim Klettern dreimal am Rand der Wand festgehalten und hochgezogen. Also keinen der Griffe benutzt, was auch vom Notar hätte gesehen werden müssen.
Das alles ändert aber nichts dran, daß Johannes eine Gurke mit großer Klappe ist. Hochmut kommt eben vor dem Fall...
mofhou
2006-11-19, 14:08:48
Wobei Raab beim "Blamieren oder Kassieren" Johannes mit Abischt gewinnen lassen hat, was man auch gemerkt hat. Johannes hat es immer vergeigt und im Nachinein die richtige Antwort gesagt, aber Raab hat immer gesagt "Ist mir zu riskant". (Hab allerdings erst ab da eingeschaltet.)
mfg
mofhou
MarcWessels
2006-11-19, 14:12:45
Ich meine auch noch ein anderes Beschummeln vom Raab gesehen zu haben. Er hat sich beim Klettern dreimal am Rand der Wand festgehalten und hochgezogen. Also keinen der Griffe benutzt, was auch vom Notar hätte gesehen werden müssen.Stimmt, ich hab' da auch noch gedacht, ob das so im Sinne des Erfinders war.
Chronicle
2006-11-19, 15:48:25
Hat des zufällig jemand bei OTR aufgenommen und möchts mir schicken?
Android
2006-11-19, 18:48:45
Hat des zufällig jemand bei OTR aufgenommen und möchts mir schicken?
Bei YouTube ist ne ganze Menge.
AlexanderBehm
2006-11-21, 15:38:01
Ich meine auch noch ein anderes Beschummeln vom Raab gesehen zu haben. Er hat sich beim Klettern dreimal am Rand der Wand festgehalten und hochgezogen. Also keinen der Griffe benutzt, was auch vom Notar hätte gesehen werden müssen.
Das alles ändert aber nichts dran, daß Johannes eine Gurke mit großer Klappe ist. Hochmut kommt eben vor dem Fall...
Naja denke das war Erlaubt da imho der Oppenhö.. ach ihr wißt schon der Moderator erwähnt hat wie gut Stefan da nicht improvisiert und sich da am Rand hochzieht.
bundy33
2006-11-21, 18:50:13
Das hab ich nicht gehört...
Ich kannte es bis jetzt nur von jedem Kletterwettbewerb daß man das nicht darf. Und da sie ja immer alles nach den offiziellen Regeln spielen (siehe Badminton z.B.) dachte ich halt es wäre beschummeln.
Unknown Soldier
2006-11-22, 17:46:12
der kandidat war ja wohl der unfähigste Mensch auf der Welt wär ich an seiner Stelle hätte ich um die millionen gekämpft!!
Und mir ist auch aufgefallen das der raab am schluss einige Punkte verschenkt hat.
Bei TV Total wurde gesagt das Johanna beim Eignungstest am besten von allen abgeschnitten hat! Der zweitbeste Kandidat hatte gleich 10 oder 15% weniger Punkte.
Da fragt man sich nur was das für ein Eignungstest sein soll... ;)
Gegen diese Lusche hätten doch die meisten gewonnen.
In den Wettkämpfen bei denen es auf Körpereinsatz ankommt hätte man nahezu eine 100% Quote gegen ihn gehabt.
Tauziehen: Der Kerl wiegt wohl 65kg wie ich das mitbekommen habe und war auch nicht sonderlich trainiert. Den zieht sogar eine etwas kräftigere Frau locker weg.
Klettern: Da haben wir ja gesehen was für eine Schnachnase er ist.
Kartfahren: Siehe oben. Das war wirklich gar nichts.
Dosenwerfen: Da würde ich sogar meiner 10 Jährigen Nichte mehr zutrauen. :D
Fußball: Unglaublich schlecht und auch taktisch eine Null
Basketball: Die einzige Chance für ihn auf Punkte.
Und bei den anderen Spielen war er ja teilweise auch alles andere als sicher.
Da muss man sich wirklich fragen welcher der Bewerber gegen ihn überhaupt verloren hätte.....
MarcWessels
2007-06-09, 21:06:20
Raab schwächelt - oder nicht? ;)
Der Peter putzt den Raab :D
mapkyc
2007-06-09, 22:32:35
26:10 für Peter
#Sofatier
2007-06-09, 23:19:07
35:10 für Peter
Mh - eig. bin ich ja für den Raab - aber grade war einfach pech.
Wie oft da rot gefallen ist (eig. immer oder ?)
Naja beim Basketball wird er auch verliern denk ich.
Da kann er nurnoch Punkten wenn so sachen gefragt werden über das Filmbusiness oder das spiel "wo ist ort xy"
Aber naja ..
Johnny Rico
2007-06-10, 00:37:17
ich find das übelst spannend, mein herz schlägt wie verrückt. das letzte spiel war schon hammer und das is auch arg. boah ej
wenn das so weitergeht.... 120minuten pure anspannung
ich kneife, hab jetzt umgeschalten, ich bin übrigens bis zum letzten game für raab, den gast soll den sieg erst wieder ganz zum schluss holen
wieder zurückgeschalten ^^
hammer, hammer, hammer, hammer.....
Der hätte nicht den in der Mitte rausziehen dürfen dann hätte er so gut wie gewonnen ...
DerRob
2007-06-10, 00:56:27
boah, der holzturm war extrem spannend... zum schluß ging da ja garnix mehr, pech für peter... :eek:
#Sofatier
2007-06-10, 01:04:09
Echt krass - son simples Spiel und sooo spannend.
Echt hammergeil. Raab muss gewinnen - bei dem game jetzt ist das sogar realistisch.
Aber wehe es kommt sowas sportmäßiges.
Johnny Rico
2007-06-10, 01:04:58
hallo? wie viele fragen hat der denn auf seiner karte.. ah der schaut aufn screen xd
schade, jetzt wärs noch gut gewesen wenn raab da vor peter gedrückt hätte. super gemacht.
aber eines ist 100% sicher, die aufzeichnung schaue ich mir bestimmt NICHT an, das war spannend genug.
produziert von raab tv. wird das kein minusgeschäft?
Krass. Die zwei waren ebenbürtig, der Peter hat seine Million redlich verdient. Der Raab hat sicher eine ähnlich nette Summe für die Sendung bekommen. ;)
MfG,
Raff
#Sofatier
2007-06-10, 01:17:37
Hammergeile Sendung :up:
Muss man ja sagen, irgentwie kann man fast sagen "Das was der Raab anfasst wird zu Gold".
Naja fast ;) Aufjedenfall ist es meist richtig spannend und wenn nich zumindest lustig.
Er ist auch genau bei dem richtigen sender - Pro7 lässt den sone scheisse auch machen :D
Johnny Goodman
2007-06-10, 01:18:27
War das mal ne geile Sendung! Die anderen hatten bisher noch net das Potenzial meiner Meinung nach, aber heut hab ich sogar mitgefiebert weil es mich irgendwie mitgerissen hat ... woah einfach klasse Unterhaltung diesmal. :up:
MfG Johnny
PS: und nun schlafen ... :)
gasmeister
2007-06-10, 01:25:53
produziert von raab tv. wird das kein minusgeschäft?
Bestimmt nicht :lol:
Die 500.000€ pro Sendung decken die bestimmt schon mit der Zuschauergewinnspiel-Abzocke.
GBWolf
2007-06-10, 01:26:25
Krass. Die zwei waren ebenbürtig, der Peter hat seine Million redlich verdient. Der Raab hat sicher eine ähnlich nette Summe für die Sendung bekommen. ;)
MfG,
Raff
der Raab produziert das doch eh ;)
Mumins
2007-06-10, 08:28:46
Bestimmt nicht :lol:
Die 500.000€ pro Sendung decken die bestimmt schon mit der Zuschauergewinnspiel-Abzocke.
Glaube nicht, dass da so viele anrufen. Allerdings produziert der Raab das ja nur, er verkauft das quasi dann dem Sender.
heartache
2007-06-10, 11:37:51
Seit langem ein Format aus Deutschland das es auch wieder ins Auslandgeschafft hat, so lob ich mir das
Die BRAINPOOL-Produktion "Schlag den Raab" soll weltweit in neun verschiedenen Ländern produziert werden! Dem Erfolgsformat, das im Ausland unter dem Titel "Beat your host" vermarktet wird, gelang sogar der Sprung nach Amerika. Die U.S. Television Group Warner Bros. hat "Schlag den Raab" für den amerikanischen Markt erworben. Im Rahmen der MIPTV im April 2007 hat SevenOne International die ProSieben-Show außerdem an die weltweit wichtigen TV-Märkte Spanien, Frankreich, Belgien und Rumänien verkauft. Erst kürzlich wurde der Verkauf der Samstagabend-Show nach Großbritannien, Schweden und Finnland bekannt. In Deutschland sind die BRAINPOOL TV GmbH und Raab TV für die Produktion und Entwicklung von "Schlag den Raab" verantwortlich.
Spasstiger
2007-06-10, 12:49:00
Der hätte nicht den in der Mitte rausziehen dürfen dann hätte er so gut wie gewonnen ...
Jopp, da hat er sich selbst ins Bein geschossen. Er hat ja sogar extra noch nachgezählt, wieviele Reihen verbleiben.
Easystyle
2007-06-10, 14:47:12
kann man die sendung irgendwo noch sehen? auf www.schlag-den-raab.de kann es irgendwie nicht abgespielt werden. :frown:
Xanatos
2007-06-10, 14:51:16
Bei mir geht nur die ISDN versionen, die natürlich recht nutzlos sind.
Matrix316
2007-06-10, 15:51:07
Also so langsam macht sich die Sendung. Am Anfang wars ja noch mehr Pleiten Pech und Pannen, aber mit den richtigen Spielen, den richtigen Gästen und dem richtigen Kandidaten kann die Show sogar mit Wetten Dass konkurrieren. Also von der Überziehungszeit her, hat man sogar schon gewonnen. ;)
Xanatos
2007-06-10, 15:56:44
Ich würds eher mit WWM als mit Wetten, dass... vergleichen
Fusion_Power
2007-06-10, 16:29:11
Also diese Folge hat mir bisher am Besten gefalln. Bei den anderen hab ich irgendwann einfach weggezappt aber diesmal war es wiklich spannend. Die Serie macht viel mehr Spaß, wenn der Raab nicht gleich von Anfang an alles an Games dominiert. Die Spiele selber waren diesmal auch gut gewählt. Mal eben mit dem Heli ausm Studio zum Freibad -geil. ^^ Originell fand ich das Internet Suchspiel, die Roulette-Variante und natürlich den Holzturm. Ich hoffe, die übernehmen zumindest eines davon in die nächsten Sendungen.
Kennt sich hier wer mit Basketball aus? ich nicht aber ich fand den Schiri etwas zu pedantisch, was die Auslegung von Fouls angeht. Wenn ich mal im TV so ein durchschnittliches NBA spiel erspähe, dann keilen die sich da ja wie beim Rugby...oder täuscht das?
Ich wundere mich übrigens, dass die bei diesem Weltkarten Spiel immer so gut sind. Raab trifft fast immer die Stadt genau auf den Punkt, ich würd da ja total versagen. ^^"
Ach, die Sendung wurde ins Ausland verkauft? Hm, da gibts aber keinen Stefan Raab. So ein Kaliber braucht man aber, damit die Sendung funzt.
Ach, die Sendung wurde ins Ausland verkauft? Hm, da gibts aber keinen Stefan Raab. So ein Kaliber braucht man aber, damit die Sendung funzt.
Vielleicht haben sie ihn mitverkauft. ;D
Im Ernst: Die haben da bestimmt auch beliebte Showmaster, die sowas mitmachen würden. Raab hat es jedenfalls drauf, Kohle zu machen.
MfG,
Raff
sei laut
2007-06-10, 16:35:13
Die Frage ist nur, wielang Raab das noch machen will. Ist inzwischen ja nicht mehr der jüngste. (sein größter Vorteil ist nur noch, dass er kein Lampenfieber mehr hat und gelassen an die Sache rangehen kann)
hans_wurst
2007-06-10, 16:54:59
Originell fand ich das Internet Suchspiel, die Roulette-Variante... Ich hoffe, die übernehmen zumindest eines davon in die nächsten Sendungen.
Das wäre ja mal blödsinn hoch 3. Bei diesen Spielen ist kein Wissen und Können gefragt.
Das sind ja eher Glückspiele die abgeschaft werden sollten. :rolleyes:
Xanatos
2007-06-10, 16:55:59
Die NBA und die FIBA haben unterschiedliche Regeln. In der NBA darf man mit den Armen gegen den Körper drücken, in der FIBA nicht. Wenn du die Arme oder Hände des Gegners berührst, ist eh Foul
reunion
2007-06-10, 17:56:12
Jopp, da hat er sich selbst ins Bein geschossen. Er hat ja sogar extra noch nachgezählt, wieviele Reihen verbleiben.
Hätte auch nichts gebracht, dann hätte Raab einfach bei der anderen reihen auch den seitlichen rausgezogen, und schon hätte es wieder genauso ausgesehen. Der hätte viel früher schalten müssen.
Ja das hab ich mittlerweile auch schon bemerkt. War eben schon spät :D
AtTheDriveIn
2007-06-10, 18:17:19
Wie werden die Kandidaten eigentlich ausgewählt? Der Typ war ja mal die absolute Kanone.
Hat professionell Handball in der Bundesliga beim VFL Gummersbach gespielt (zusammen mit Heiner Brand), ist Europapokalsieger im American Football und hat bei der Seniorenweltmeisterschaft der Leichtathletik beim 5-Kampf mitgemacht. Auf den Kopf gefallen ist der als Arzt sicher auch nicht...
sei laut
2007-06-10, 19:13:01
Die Frage ist komisch gestellt. Kandidaten bewerben sich und dann wird geschaut, wer den Raab schlagen könnte. Ich denke, die nächsten Kandidaten werden so gewählt, dass Raab größere Chancen hat, damits nicht langweilig wird. (wenn immer Kandidaten oder der Raab gewinnen würden)
HellFire
2007-06-10, 23:59:05
Es waren aber diesmal generell gute Kandidaten dabei, Arzt, Rechtsanwalt, Lehrer was die Theoriespiele angeht. Sportlich gesehen: Marathon, 10 Kampf, Triathleten, Handball, Football usw.
Nur weiss man nie wie die Leute dann vor den Kameras drauf sind, zb. hätte ich nicht gedacht das beim Kajak fahren Stefan gewinnt. Kommt halt meist nicht auf Kraft sondern eher auf die Technik drauf an. War auf jedenfall ne spannende Sendung, Stefan ist noch gut rangekommen, war oft Glück vom Kandidaten bzw. das er auch einen kleinen Tick schneller war. Er hats auf jedenfall verdient.
Dem überheblichen Typen aus der vorletzten Sendung hätte ich das Geld nicht gegönnt. Hat geprahlt ohne Ende und konnte nich ma halbwegs Badminton spielen ;)
Fairy
2007-09-15, 20:43:51
Mal sehen, wen sie heute wählen. Von mir aus alle, nur nicht der Pfarrer, der ist mir unsympathisch... Ich würde für Nr. 2 anrufen.
Hoffentlich der letzte, Martin glaub ich, der Demonstrantenprügler :D
Der besorgts dem Raab mal richtig.
Wenn nicht der, dann die Frau, hat dann wenigstens kontinuierlichen Unterhaltungswert sie versagen zu sehen ;D
Martin isses^^hab ich mal wieder richtig getippt.
LASST DIE PWN4G3 BEGINNEN!!!
Spasstiger
2007-09-15, 20:58:07
Schade, ich hab auf den ersten Kandidaten gehofft. Der ist beim Sport offenbar sehr vielseitig begabt, hat Bühnenerfahrung und machte auch einen klugen Eindruck.
Noebbie
2007-09-15, 21:00:46
Naja hauptsache der Raab bekommt aufs m0w|_!!11elf :D
Glaube der Kandidat hat da gute Chancen!
trollkopf
2007-09-15, 21:04:45
frau weg, trollkopf weg
Spasstiger
2007-09-15, 21:07:36
Hürdenlauf, wäre jetzt Kandidat 1 am Start. ;)
Fairy
2007-09-15, 21:09:26
Habe ich auch gedacht, aber Martin wirds machen, denke ich :)
bin jetzt grad zu faul, die 8 seiten durchzulesen, aber der wortwitz murr sein: ich bin für "Erschlag den Raab".
Noebbie
2007-09-15, 21:22:41
Hürdentreten! o.O
Spasstiger
2007-09-15, 21:25:20
Beeindruckend von Raab, dass er nach dem anfänglichen Beinahe-Sturz trotzdem noch aufgeholt hat. Welche Distanz war das eigentlich?
Fairy
2007-09-15, 21:25:50
Jau, ich finds unfair. Hätte man so lösen sollen, dass es für jede umgefallene Hürde ne Zeitstraße gibt.
Beeindruckend von Raab, dass er nach dem anfänglichen Beinahe-Sturz trotzdem noch aufgeholt hat. Welche Distanz war das eigentlich?
60 Meter.
Spasstiger
2007-09-15, 21:31:52
Hätte man so lösen sollen, dass es für jede umgefallene Hürde ne Zeitstraße gibt.
Bei der Leichtathletik-WM hab ich auch Hürden fallen sehen. Gibts dafür normalerweise Zeitstrafen?
Fairy
2007-09-15, 21:33:42
Nein natürlich nicht, da werden die aber auch nicht mit Absicht umgetreten.
Spasstiger
2007-09-15, 21:35:35
Nein natürlich nicht, da werden die aber auch nicht mit Absicht umgetreten.
Naja, Stefan hat das beste aus der Situation gemacht. Nochmal ein hoher Sprung und er wäre vermutlich gestürzt. Und ich denke, dass ein Profi auch versucht, die Hürde wegzutreten, wenn er merkt, dass er nicht drüberkommt. Aber von Hürdenlauf hab ich zugegebenermaßen wenig Ahnung, an der Schule haben wir sowas nicht gemacht.
Noebbie
2007-09-15, 21:35:48
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass wenn ein Athlet die Hürden in der Art wie Raab umtritt, dieser dann disqualifiziert wird.
Spasstiger
2007-09-15, 21:48:27
Wo gerade James Blunt auftritt, kommt mir eine Idee für ein Spiel: Warum lassen die nicht mal die beiden Wettstreiter bei Singstar oder einem ähnlichen Singspiel antreten? Wäre sicher eine Gaudi bei manchen Kandidaten, aber evtl. blamiert sich dabei auch der Raab zutiefst (von dem man ja erwartet, dass er rudimentäre Gesangkenntnisse hat).
Ronny145
2007-09-15, 21:49:29
Auf dem Niveau war es aber von Vorteil für Raab, kann man ja nicht mit geschulten Hürdenläufern vergleichen. Außerdem treten Hürdenläufer nicht absichtlich rein wie Raab, die bleiben da mehr hängen, was ein bisschen Zeit kostet. Sonst würden die Profis nicht versuchen sauber drüberzuspringen.
Spasstiger
2007-09-15, 21:56:00
Raab stellt sich beim Autorennen mal dämlich an. *g*
Noebbie
2007-09-15, 21:58:28
Ist das eigentich Schlag den Raab mit Werbeunterbrechung oder Werbung mit Schlag den Raab-Unterbrechung?
Man man man...
NameLessLameNess
2007-09-15, 22:20:07
Raab stellt sich beim Autorennen mal dämlich an. *g*
Jaaaa......den hätt sogar meine unsichtbare kleine Schwester gepwnt. 0 Reaktion Raab.
MarcWessels
2007-09-15, 22:31:53
Was war das denn für ein Autorennen?
Noebbie
2007-09-15, 22:33:03
Was war das denn für ein Autorennen?
20 mal im Kreis fahren mit ferngesteuerten Autochen!
NameLessLameNess
2007-09-15, 22:35:43
20 mal im Kreis fahren mit ferngesteuerten Autochen!
Jupp. und unschuldige goldige Goldhamster waren alle 10 Zentimeter auf die Strecke gebunden. Das gab ein Gemetzel, das du sowas verpasst hast. Gibts garantiert nicht wieder im deutschen Fernsehn.
Noebbie
2007-09-15, 22:39:21
Jupp. und unschuldige goldige Goldhamster waren alle 10 Zentimeter auf die Strecke gebunden. Das gab ein Gemetzel, das du sowas verpasst hast. Gibts garantiert nicht wieder im deutschen Fernsehn.
Und der Elch auf'm Fahrrad! Übelst sag ich dir! TERROR.
irgendwie nervt der moderator heute extrem
DK2000
2007-09-15, 22:50:07
Zwei Worte zuviel :D
============================================
(Billig-Schnell-Signatur) R.I.P. Colin McRae :(
irgendwie nervt der moderator heute extrem
Der nervt immer. Schon seit anbegin der Zeitrechnung. Erinnert mich immer an Ulmen in "Mein neuer Freund" - nach 3 Stunden fragt man sich aus welcher Anstalt der entflohen ist.
NameLessLameNess
2007-09-15, 22:51:20
Ahahahahaa.......Geruchsblindenhund..........AHaHAAAAA....ich werf mich in die Tiefsee. Hör dir den an........dieser ausgefeilte Witz........nein.....mein Held.........ich brauch den Typen nackich überm Bettchen......
Noebbie
2007-09-15, 22:54:22
Raabs Nase > Moderator.
DK2000
2007-09-15, 22:55:19
Kommt immer gut ne Nase Essig! :D
basti333
2007-09-15, 22:55:26
omg, wie kann man denn bier nicht errichen, das erricht doch selbst ein antialkoholiker :|
das kann doch nicht sein.
so schlecht kann man ja gar nicht riechen.
:rolleyes:
DK2000
2007-09-15, 23:02:42
Naja ich kann mir schon vorstellen dass wir mit der Nase, den Augen und der Zunge "schmecken" - da fehlen einfach 2 von 3 Sinneseindrücken...
Aber gut der Martin hat wohl kein Schnupfen :D
basti333
2007-09-15, 23:03:57
lool, der polizist owned stefan, ich glaub stefan ist echt nen kokser, machen ja viele promis :smile::frown::confused:
Fairy
2007-09-15, 23:04:13
Jau, unglaublich :D
Noebbie
2007-09-15, 23:08:23
Jau, unglaublich :D
ne
"unfassbar"
:D
DK2000
2007-09-15, 23:08:58
Das mit den Flaggen - Allgemeinbildung anyone?
Ronny145
2007-09-15, 23:09:16
lool Kroatien sagt der, ganz klar Russland. Da sind ja beide schwach.
basti333
2007-09-15, 23:10:58
ich glaub der moderator lernt seine flachwitze vorher alle auswendig
und pro7 kriegt es nicht hin die flaggen "nicht-verpixelt" darzustellen. ab und zu passts für ein paar sekunden, aber größtenteils doch sehr pixelig
DK2000
2007-09-15, 23:17:40
hä? Also hier ist SD-TV @ analog-Kabel und alles schaut gut aus.
Oder meinste auf deren Displays?
basti333
2007-09-15, 23:24:31
hä? Also hier ist SD-TV @ analog-Kabel und alles schaut gut aus.
Oder meinste auf deren Displays?
bei mir auch alles bestens, über analog sattelit, wobei ich auch einem 15 zoll fernseher sitze atm
!_Tomcat_!
2007-09-15, 23:52:09
"Und wenn das Seitenstechen übermorgen noch nicht besser ist: Einfach die Milz rausreißen" ;D
Die meisten Sprüche nerven aber der: Guter Spruch! :up:
Spasstiger
2007-09-16, 00:05:50
Omg, wer hat denn das Makeup von Monrose verbockt? Bei Mandy siehts furchtbar aus.
dildo4u
2007-09-16, 00:08:41
Jup und da wünschen sich alle HDTV im deutschen TV bei sowas nein danke. ;D
noch langweiliger als memory an sich, ist das zuschauen...
DK2000
2007-09-16, 00:17:51
War grad irgendwie beim WDR/Rock Am Ring 2007/Korn hängengeblieben - spielen die da jetzt Memory?!?
Shinjo
2007-09-16, 00:22:02
Zeitlupe is gar kein ausdruck mehr dafür.
Also derjenige der auf Memory gekommen ist hats echt vergeigt mit der Idee.
Ich hoffe ja irgendwie das sie nochmal den bauklotz Turm vom letzten mal zeigen, das war definitiv das spannenste Spiel beim letzten mal.
DK2000
2007-09-16, 00:23:02
Ist das ein Finalspiel? Wie stehts eigentlich? Wie lange darf man sich dass denn noch mindestens antun?
dildo4u
2007-09-16, 00:23:53
Ist das ein Finalspiel? Wie stehts eigentlich? Wie lange darf man sich dass denn noch mindestens antun?
Ich schätze noch minimal 1 Stunde.
basti333
2007-09-16, 00:49:59
lol, hat stefan gerade in seine hand gehustet und eine millisekunde später der sporttante die hand gegeben? :uup:
ich glaub die haben net damit gerechnet das es auch 16 spiele werden können :D
basti333
2007-09-16, 01:06:50
ich glaub die haben net damit gerechnet das es auch 16 spiele werden können :D
die haben sich gerade spontan für schick-schack-schnuck entschieden ;D
Rebell
2007-09-16, 01:22:00
Schweinerei.. 500000€ .. und was bekomm ich :(
Modulor
2007-09-16, 01:27:31
Also derjenige der auf Memory gekommen ist hats echt vergeigt mit der Idee.
Hat aber gut gezeigt daß der Raab Gedächtnistraining gemacht hat.Zu jeder Karte "eine Story" damit er sie wiederfindet.Beeindruckend.
tomtom
2007-09-16, 01:27:42
Gratuliere dem Herausforderer ;)
Zum Schluss hin hat er Nerven bewahrt, im Gegensatz zu Stefan
Mumins
2007-09-16, 09:45:14
Für den Quatsch mit den Erbsen 15 Punkte zu geben ist wohl ein Witz. So ein übler Schwachsinn.
franzl
2007-09-16, 10:28:01
und wer hat gewonnen?
schussel
2007-09-16, 10:36:58
und wer hat gewonnen?
mhhhh gute Frage!
Ich wuerde sagen, die allgemeine Verblödung und der Metzger, denn der scheffelt mit so einem Mist auch noch Geld.
Aber das was Du meinst findest Du nur 3 Posts vor Deinem!
Gratuliere dem Herausforderer
Zum Schluss hin hat er Nerven bewahrt, im Gegensatz zu Stefan
Nach dem was Raab beim Memory abgezogen hat, war der Sieg für den Herausforderer mehr als verdient. So ewig lahm zu spielen und dann auch noch so viel Glück zu haben durfte einfach nicht belohnt werden.
Nach dem was Raab beim Memory abgezogen hat, war der Sieg für den Herausforderer mehr als verdient. So ewig lahm zu spielen und dann auch noch so viel Glück zu haben durfte einfach nicht belohnt werden.
Mir ging eher diese "oh, nein! Hatten wir ja schon" und diese Gezappel auf die Nüsse. Wobei ersteres dazu diente zu gewinnen (da er ja deutlich weniger neue Informationen preis gibt als sein Gegner).
GanjaBob
2007-11-03, 22:49:57
omg, wer hat denn dieses zimperlieschen gewählt??? raab wird heute gewinnen, schade eigentlich :/
StefanV
2007-11-03, 23:12:07
war klar, das das Mädel so dermaßen deutlich geschlagen werden wird...
GanjaBob
2007-11-03, 23:35:05
och ney.... OWNED würd ich mal sagen....!!! -.- :usweet: :usad:
also, ich darf mal wieder das miserable analoge sat-signal von pro7 bemängeln. 16:9 content wird teilweise einfach auf 4:3 hochgestreckt und kommt hier total falsch an. in der werbung wird dann das zeug doppelt gequetscht.
ab und zu auch mal alles gemischt....
Megamember
2007-11-03, 23:40:09
Autio-Fussball war auch lustig. Raab hat ein Punkt nach dem anderen gemacht während die Tussi nur mit den Gängen gekämpft hat. Hat mal wieder das Frauenklischee bestätigt.
Ronny145
2007-11-03, 23:40:11
Die hat sich da nicht hochgetraut, war klar zu erkennen. Aber als Frau hat die schon Nachteile, vor allem bei dem Gewichtsunterschied. 100 km soll die angebliche in der Woche laufen, ein bisschen besser hätte ich deren Ausdauer bzw. Athletik schon erwartet.
die Frau ist sooo ein Opfer! :(
zum 2. Mal eine Frau und hoffentlich das letzte Mal...
LairD
2007-11-03, 23:45:32
Ich glaub Pro7 wollte heute sichergehen, dass die Kohle da bleibt.
Sieht man schon an der Auswahl der Spiele, die Raab doch teilweise gut entgegen kommen.
Das er Hockey spielen und Auto fahren kann, ist sicher auch den Jungs bekannt, die die Spiele aussuchen.;)
Dann noch die Telefone manipuliert, damit auch die 160cm 50 Kilo Dame "gewählt" wird und der Kandidat auch körperlich unterlegen ist.
ROFL!
Jetzt noch ein Metzger-Spiel, dass ist echt en bissi auffällig. ;)
€
Yo das Wurstspiel war witzig und gewonnen hat sie endlich auch mal wieder.
StefanV
2007-11-03, 23:51:53
Aber das Wurstspiel ist schon genial, irgendwie X-D
€dit:
Aufgrund Doofheit hats der Raab versemmelt...
Und jetzt mini Tisch-Tennis X-D
Bluescreen2004
2007-11-04, 00:01:17
naja schade finde ich das der Typ da so etwas Druck macht "keine Zeit", aber die beknackte Werbung für das Auto & co und seine blöden Witze sind drin...
Eigentlich sollte man es einfach laufen lassen, auch wenns 3Uhr wird .....
MFG
GanjaBob
2007-11-04, 00:03:22
Ich glaub Pro7 wollte heute sichergehen, dass die Kohle da bleibt...
jo, aber wandert die kohle nicht in den jackpot?
Ronny145
2007-11-04, 00:09:00
Ja so ist es.
Warum werden eigentlich die Verwandten und Bekannten nicht gezeigt? X-D
Bisher nur einmal. Sonst waren die ständig im Bild. Aber sie muss nur 3 Spiele in Folge gewinnen, da muss Raab noch konzentriert bleiben.
Bluescreen2004
2007-11-04, 00:10:42
Ich glaube Raab schaft das , der kann sich so nen Mist gut merken , wobei die als Polizisten sich so etwas auch gut merken sollte.............. okay man sollte auch beim Streifenwagen den Gang einlegen können wenn es eilig ist :D :D
*edit hehe
MFG
Megamember
2007-11-04, 00:15:35
Sonja got powned by Raab
Ronny145
2007-11-04, 00:16:38
Ja das war es schon. Absolut chancenlos war die Frau. Am Anfang hatte sie noch Glück und gewann ein paar Spiele knapp. Aber dann kam fast gar nichts mehr.
Dafür dass die Kandidaten laut 'Trailer' alle Uber-Sportskanonen sind, geht denen aber ganz schön schnell die Puste aus, und sich auf Rollen halten oder mal nen Ball ins Tor befördern kriegen's auch nicht hin. Dass der dicke Metzger so oft abräumt ist schon erstaunlich, aber er legt sich wenigstens ins Zeug.
Ronny145
2007-11-04, 00:22:28
Dafür dass die Kandidaten laut 'Trailer' alle Uber-Sportskanonen sind, geht denen aber ganz schön schnell die Puste aus, und sich auf Rollen halten oder mal nen Ball ins Tor befördern kriegen's auch nicht hin. Dass der dicke Metzger so oft abräumt ist schon erstaunlich, aber er legt sich wenigstens ins Zeug.
Das hat mich auch gewundert. Bei dem Reaktionsspiel war die ziemlich aus der Puste, obwohl nichmal zu Ende gespielt. Für jemand der 100 km und mehr in der Woche rennt, etwas dürftig. Vielleicht übertreiben die bei der Vorstellung?
t-master
2007-11-04, 00:23:05
Heute mal nach den zwei genialen letzten Folgen eine eher schwache Folge. Waren mir zu wenig Spiele, wo man selber "mitmachen" bzw. mitraten konnte.
Das Klötzchen-Spiel war zu lange und schlecht (Kubb? oder wie war das?), und das Koffer-packen zum Schluss gefiel mir auch nicht.
Ich fand es auch schlecht, dass die Frau gewählt wurde, war mir gleich unsympatisch und zu nervös. Deshalb war sie auch beim Tischtennis so schlecht. Außerdem hätte er sich mit den ersten zwei Männern auch ein paar Wortduelle liefern können, die waren wesentlich schlagfertiger.
Bluescreen2004
2007-11-04, 00:26:42
Naja meine Meinung hat sie es auch etwas zu locker gesehen , also immer gelacht und so aller "naja versuch ich es mal egal", das hat man ihr bei ein paar Spielen angesehen.
Der Raab ging aber auch nicht blöd voran, im Autoball und diesen Rollerhokey war es sicherlich nicht nur zufall, dass er wie eine Dampfwalze gleich am anfang auf sie losging.
;)
Aber ein paar interesantere Spiele wünsche ich mir auch.
Kofferpacken wo es direkt feierabend ist, bei einem Fehler gehört an den anfang aber nicht nazu am Schluß.
Eher war das ein "wir haben doch keine Zeit" Spiel.........
MFG
GanjaBob
2007-11-04, 00:43:07
das mädel hat einfach absolut null ehrgeiz bei den letzten spielen gehabt. einfach so mal "trallala probieren ob ich gewinne, och nö, dann eben nich, trallala, lach". hat man auch schön gesehen wie sie dann am ende so gelacht hat. also wenn mir eine halbe mille durch die lappen geht weil ich schlechter als so ein dummer Raab bin würde ich ein anderes gesicht ziehen... :usad:
LairD
2007-11-04, 07:48:41
Ja so ist es.
Huh?
Ich dachte, dass ist die letzte Folge Schlag den Raab. :confused:
Nö, die nächste is am 15. Dezember.
Mumins
2007-11-04, 09:31:43
Heute mal nach den zwei genialen letzten Folgen eine eher schwache Folge. Waren mir zu wenig Spiele, wo man selber "mitmachen" bzw. mitraten konnte.
Das Klötzchen-Spiel war zu lange und schlecht (Kubb? oder wie war das?), und das Koffer-packen zum Schluss gefiel mir auch nicht.
Ich fand es auch schlecht, dass die Frau gewählt wurde, war mir gleich unsympatisch und zu nervös. Deshalb war sie auch beim Tischtennis so schlecht. Außerdem hätte er sich mit den ersten zwei Männern auch ein paar Wortduelle liefern können, die waren wesentlich schlagfertiger.
Dieses KUBB war ja völlig unfair. Wer da nämlich beginnt hat nen riesigen Vorteil. Da er gleich auf die hinteren Hölzer losgehen kann. Räumt er da ab, muß der Gegner ja zuerst noch diese, die in die andere Hälfte gelegt werden abräumen. Völlig ungeeignet wenn man nur 1 Durchgang pro Spieler macht.
Mumins
2007-11-04, 09:34:09
Bei körperlichen Spielen hat eine Frau einfach keine Chance, das ist einfach so. Deshalb verstehe ich die Auswahl der Spiele nicht.
LairD
2007-11-04, 09:41:57
Nö, die nächste is am 15. Dezember.
K!
Aber es war doch am Anfang von Schlag den Raab davon die Rede, dass es nur 5 Folgen geben soll, oder verwechsel ich da was?
@ Mumins
Yo Kubb war für die Füß.
Dauerte zu lange und der erste Werfer hatte einen großen Vorteil.
Ronny145
2007-11-04, 10:37:38
K!
Aber es war doch am Anfang von Schlag den Raab davon die Rede, dass es nur 5 Folgen geben soll, oder verwechsel ich da was?
@ Mumins
Yo Kubb war für die Füß.
Dauerte zu lange und der erste Werfer hatte einen großen Vorteil.
Das war doch jetzt schon die 7. Folge. Seilziehen wäre auch lustig gewesen bei dem Gewichtsunterschied. X-D
Die Schiedsrichter sind aber auch in jeder Sendung unaufmerksam muss ich sagen. Bei Kubb hatte der nicht bemerkt, dass Raab noch einen 5. Versuch hatte und beim Tischtennis war ein Ball hinter der Platte an Raabs Schläger gesprungen. Der Schiedsrichter meinte der wäre an der Platte noch gewesen. In der Zeitlupe sah das ganz anders aus. Oder beim Autofußball "Stefan schnall dich an" War er die ganze Zeit schon gewesen.
Ist es laut Tischtennisregeln nicht auch so das man bei der Angabe in das diagonal gegenüberliegende Feld treffen muss und nicht einfach gerade 'rüber spielen darf?
War aber wirklich 'ne schlechte Folge... die Frau konnte einfach nix (gerad' beim Tischtennis wars echt zum Heulen was sie abgeliefert hat).
Ronny145
2007-11-04, 12:19:12
Ist es laut Tischtennisregeln nicht auch so das man bei der Angabe in das diagonal gegenüberliegende Feld treffen muss und nicht einfach gerade 'rüber spielen darf?
War aber wirklich 'ne schlechte Folge... die Frau konnte einfach nix (gerad' beim Tischtennis wars echt zum Heulen was sie abgeliefert hat).
Im Einzel kann man hinspielen wo man will, nur im Doppel wird diagonal gespielt. Allerdings muss die Angabe hinter der Platte gespielt werden, aber so genau muss man das nicht nehmen.
Oh, okay. Das war mir so nicht bewusst.
Danke für die Aufklärung :)
The_Invisible
2007-11-04, 13:17:17
ich hätte mir bei den sportlichen aktivitäten auch mehr von der frau erwartet, gerade deswegen weil raab da ja normal immer unterdurchschnittlich abschneidet. und wenn man eine halbe mille im nacken hat muss man ja normal gleich nochmal die doppelte leistung zeigen.
mir gefällt aber immer das sich raab immer voll ins zeug legt, sehr schön zu sehen schon beim ersten terminalspiel. da kann man über ihm sagen was man will, ehrgeiz zeigt er.
mfg
Die_Allianz
2007-11-04, 14:04:22
klar hat die olle versagt, aber....
spiele wie Autofußball, Musik rückwärts liegen ganz klar bei Raab! Da könnte man die Punkte auch einfach so vergeben.
Das Holzwurf-Spiel war ja wohl echter Bullshit! Der, der anfängt, hat gewonnen.
tomtom
2007-11-04, 14:08:16
Die gestrige Folge war imo die bisher schlechteste...ich versteh ja, dass die Kandidaten (in diesem Fall die Kandidatin) extrem nervös sind - aber dass dann sowas rauskommt wie gestern leuchtet mir dann doch nicht so wirklich ein.
Mit dem Gewissen, 500.000 Euro gewinnen zu können, sollte man sich schon ein wenig mehr anstrengen. Vor allem lächelte die immerzu nur. Zum Beispiel bei Kisum-Spiel...der Raab strengte sich echt an, sie grinste nur :|
Eins muss man dem Stefan aber wirklich lassen: Er strengt sich wirklich an - er macht die Show wenigstens noch ein bisserl spannend.
Fürs nächste mal wünsch ich mir wieder einen "richtigen" Kandidaten!
MSABK
2007-11-04, 14:24:24
Wie war der Punktestand?
Johnny Rico
2007-11-04, 14:32:32
Eine Frau dabei, eine schwache Blondine. Das war so klar, dass die gewählt wird. Alles notgeile Geier in D, wobei die Tussi net mal toll war.
Der Kobb Typ hätte nich so nuscheln sollen, die Kandidatin hat ständig geschnauft oder ins Micro gepfiffen, so nervig... und dann noch freuen, obwohl alles verloren wird...
Aber Spiele zum mitmachen waren da und die Spiele fand ich auch gut. Gute Sendung.
messer, nudelsieb, tennischläger, briefmarke, würfelbecher, kreissäge und ...
stimmts so? :P
Berserker
2007-11-04, 14:40:41
Das geilste war,aber gestern das einige vom Subway to Sally Konzert noch zum Raab hin und die Kandidatin+Raab draußen beim Pfahl lauthals mit einem Julia und die Räuber empfangen haben.;D
Blut,Blut Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut.... :D
Freakazoid
2007-11-04, 14:41:08
ich hab die sendung gesehen, aber wenn ich hier lese...
100km. und dann noch ne frau. das ist absoluter marathon-spitzen schnitt. wenn das stimmt hätte die frau stefan sowas derbe ownen müssen in leichtathletik...
Fusion_Power
2007-11-04, 15:38:32
Ich glaub Pro7 wollte heute sichergehen, dass die Kohle da bleibt.
Sieht man schon an der Auswahl der Spiele, die Raab doch teilweise gut entgegen kommen.
Wobei der sich beim KISUM Spiel echt nicht so gut gemacht hat...und das als Musikproduzent :D Ich hab da mehr erraten als die beiden zusammen...aber dafür hab ich persönlich beim Personen-raten total versagt. ^^""
Die Sendung war allgemein nicht die Beste, es fehlte die Spannung weil Raab schon früh so einen Vorsprung hatte, da gabs bessere Sendungen.
Die Spiele waren OK, das mit dem Autoball wird sicher irgend wann ein ganzes Raab-Event werden, hat er hinterher sogar selber angedeutet. Das Reaktionsspiel war gut gemacht, stell ich mir auch anstrengend vor, auch wenns leicht aussieht.
Ich vermisse dieses geniale JENGA Spiel aus einer der früheren Sendungen, also den Klötzchenstapel in XXL Format abbauen, DAS war genial spannend.
die Frau konnte einfach nix (gerad' beim Tischtennis wars echt zum Heulen was sie abgeliefert hat).
Meiner Meinung nach, konnte die ganz gut Tischtennis spielen, aber wenn dann plötzlich an einer nur halb so großen Platte gespielt wird, kann man sich als guter Spieler nicht so schnell umtellen. Der Raab kann Tischtennis nicht wirklich, das war hier ein Vorteil für ihn.
Meiner Meinung nach, konnte die ganz gut Tischtennis spielen, aber wenn dann plötzlich an einer nur halb so großen Platte gespielt wird, kann man sich als guter Spieler nicht so schnell umtellen. Der Raab kann Tischtennis nicht wirklich, das war hier ein Vorteil für ihn.Das spielt natürlich auch noch mit 'rein und gerade wenn man nervös ist, haut man noch umso mehr dagegen und der Ball segelt über die Kante ;(
Von daher, erstmal selber besser machen und danach lästern. Nur leider sieht's im Fernsehen ja immer so einfach aus ;)
MarcWessels
2007-11-05, 01:11:36
Eine Frau dabei, eine schwache Blondine. Das war so klar, dass die gewählt wird. Alles notgeile Geier in D, wobei die Tussi net mal toll war.Hehe, genau das hatte ich mir auch so gedacht. ;)
Als erstes sind mir die breiten Schultern ins Auge gestochen...
Tidus
2007-11-05, 10:01:28
Dieses KUBB war ja völlig unfair. Wer da nämlich beginnt hat nen riesigen Vorteil. Da er gleich auf die hinteren Hölzer losgehen kann. Räumt er da ab, muß der Gegner ja zuerst noch diese, die in die andere Hälfte gelegt werden abräumen. Völlig ungeeignet wenn man nur 1 Durchgang pro Spieler macht.
Es ist nicht unfair. Schließlich wird am Anfang ausgespielt, wer beginnen darf. Und da war der Raab halt besser. ;)
Das gute A
2007-11-05, 11:13:01
Hehe, genau das hatte ich mir auch so gedacht. ;)
Als erstes sind mir die breiten Schultern ins Auge gestochen...
Also ich fand die schon ganz okay die Kandidatin :smile:
Aber dass sie so "versagen" würde hab ich nicht erwartet ehrlich gesagt. Naja, kann man nix machen - es war irgendwie bereits nach der Hälfte der Spiele voraussehbar, dass die den Raab nicht schlagen wird.
Gruß
Ronny145
2007-11-05, 13:51:51
Wie war der Punktestand?
72:19 insgesamt.
sei laut
2007-11-05, 17:46:15
Es ist nicht unfair. Schließlich wird am Anfang ausgespielt, wer beginnen darf. Und da war der Raab halt besser. ;)
Glück ist nie Fair, da man keinen Einfluss darauf hat.
JohnMcClane
2007-11-05, 23:42:21
Also ich konnt die Tussi garnet ab. Erstmal is die voll komisch rumgelaufen, die arme immer so komisch nach hinten, und dann dieses dauergrinsen dazu! Und sportlich hatte die irgendwie au net soviel drauf wie se vorher erzählt hat! Ich fand die dumm. Hätten se lieber mal den Typen von der Football Nationamannschaft gewählt, der hät den raab platt gemacht!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.