Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio, taugt die was?
Mr.Ed
2006-11-19, 22:10:01
Hallo,
ich kenne mich mit Soundkarten wirklich gar nicht aus und suche ne einfache Karte zum daddeln. Weiß jemand ob die neue Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio was taugt? Der Preis ist ja mit 39 EUR recht interessant. Wie stark wurde die Karte beschnitten?
Grüße Mr.Ed
Kimi2003
2006-11-19, 22:26:43
Würde mich auch stark interessieren wie die im Gegensatz zur richtigen X-Fi ist.
Mfg
Fetza
2006-11-20, 08:24:05
Laßt die finger von der karte, die taugt nicht die bohne!
Die karte berechnet quasi nix selbst sondern lagert alle berechnungen (eax und cmss-3d) auf die cpu aus. Dementsprechend ist die qualität und die geschwindigkeit. Wenn du wenig geld ausgeben willst, würde ich an deiner stelle lieber die audigy 2 nehmen. Wobei du für 30 euro mehr die wesentlich bessere x-fi music/gamer bekommst, die hat einen genialen surround sound effekt für kopfhörer und lagert auch nichts auf die cpu aus.
Greetz
Fetza
Kimi2003
2006-11-20, 14:37:43
Um mich mal hier nen bissl einzuklinken um kein neuen Thread aufzumachen habe ich auch eine Frage.
Unzwar überlege ich ob ich mir die X-Fi Platinum hole, nun ist meine Frage kann ich mein Teufel anschliessen und gleichzeitig mein Headset, also das ich quasi nicht immer umstecken muss?
Mfg
Eine Platinum hat doch schon das Panel vorne?
Da kannst deine Kopfhöhrer doch einfach vorne einstecken?
Die X-fi Elite Pro hat auch ein Panel und von der weiß ich zu 100%, dass es funktioniert
wo isn der unterschied zwischen der X-Fi music und der gamer?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.