PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW 2 - Ghost Recon


Seiten : 1 [2]

BattleRoyale
2007-07-25, 19:03:12
@Battle

Lege einfach die Taste zum AKTIVIEREN des CrossCom-Menus-Eintrages weg von der Maus auf ne andere freie Taste. Dann zum gewünschten Menueintrag scrollen und mit der Taste die Aktion bestätigen!! Loslassen oder drücken der Zahlen bewirkt nix!!

das wars! vielen dank hatte ich die anleitung was missverstanden.

sun-man
2007-07-25, 20:10:34
Hatte ich unter WinXP auch - Treiber wieder runter und nen offiziellen genommen: Geht plötzlich wunderbar.
Drei Treiber probiert und immer derselbe Fehler. Ich gebs zurück...nützt ja nun nix.

MFG

denjudge
2007-07-25, 20:53:26
@sun-man,

das erste Graw, startete bei nem Kumpel erst, nachdem ich seine (zugegebenermaßen uralten) Mainboardchipsatztreiber aktualisiert habe. Ausprobieren schadet nix.

Blackland
2007-07-25, 22:47:05
Drei Treiber probiert und immer derselbe Fehler. Ich gebs zurück...nützt ja nun nix.

Kann auch ein Video-Codec-Fehler sein...!

Und installiere mal openal neu!

www.openal.org

PatTheMav
2007-07-26, 01:07:22
Hatte ich unter WinXP auch - Treiber wieder runter und nen offiziellen genommen: Geht plötzlich wunderbar.

@Pat..

Ja die Nachtmission "Holt Rose raus"... war/ist Spitze! Schade, dass die so "schnell" rum war. :devil:

Überhaupt ist die Kampagne ziemlich schnell durchgespielt, das ist nicht so schön. :( Ein Wochenende und das wars...

@Battle

Lege einfach die Taste zum AKTIVIEREN des CrossCom-Menus-Eintrages weg von der Maus auf ne andere freie Taste. Dann zum gewünschten Menueintrag scrollen und mit der Taste die Aktion bestätigen!! Loslassen oder drücken der Zahlen bewirkt nix!!
Das ist für mich bisher die beste Mission gewesen vom Gefühl her, vielleicht auch, weil man sich nicht mit nem idiotischen Team rumschlagen muss und der eine Ghost seine Funktion als "Spotter" gut erfüllt :p

Ich hängt grad an der Brücke fest und werde von Söldnern mit schallgedämpften Sturmgewehren auf kilometerweise Entfernung im Dauerfeuer vernascht ...

sun-man
2007-07-26, 07:23:28
Kann auch ein Video-Codec-Fehler sein...!

Und installiere mal openal neu!

www.openal.org

Seltsam ist nur das die demo ja problemlos lief. Ich hab das Game installiert und es schmierte ab, auch wenn die Demo drauf war. Mal sehen, vielleicht teste ich das nochmal.

MFG und Thx

jay.gee
2007-07-26, 07:29:58
Seltsam ist nur das die demo ja problemlos lief. Ich hab das Game installiert und es schmierte ab, auch wenn die Demo drauf war. Mal sehen, vielleicht teste ich das nochmal.

MFG und Thx

Meines Wissens hat das Game bei mir nach den Erststart ein Autoupdate auf Pach 1.1 vollzogen. Kann es sein, dass deine Firewall oder etwas anderes blockt? Wäre jetzt nur mal ein Denkansatz. :)

sun-man
2007-07-26, 07:59:02
Da ich Patch 1.2 drauf habe sollte mir das eigentlich egal sein. :)

MFG

Blackland
2007-07-26, 09:43:59
Ich hängt grad an der Brücke fest und werde von Söldnern mit schallgedämpften Sturmgewehren auf kilometerweise Entfernung im Dauerfeuer vernascht ...

Vom Design der Mission her einfach grauenhaft! Hier wird das Level künstlich in die Länge gezogen!

Was danach kommt (hinter der Brücke) ist in gerade mal 10 Minuten geschafft. In meinen Augen ist dies und die nächste Endsequenz ein Witz und kein würdiger Abschluss! Der Pilot war nämlich stärker bewacht, als der Nuklearsprengkopf .... :( Letztendlich lässt das Ende natürlich auf einen 3. Teil schließen. Man will ja die User finanziell auspressen... :down:

Squall2010
2007-07-26, 16:45:48
Das Game habe ich mir heute gekauft, und es frisst ganz schon viel Hardware.

Spiele auf 1440x900 Alles hoch ausser 4xAF und AA im Game an, aber weiss nicht wie viel AA an ist, steht ja niergens.

Das niedrigste sind 25FPS, weiter runter geht er nicht.

Da muss wohl doch bald ne neue Grafikkarte her.

Aber Spass macht es auf jedenfall, das muss ich schon zugeben.

Deathcrush
2007-07-26, 16:49:08
Das ist kein richtiges AA sondern nur ein Blureffekt. Kannst du getrost aussschalten.

Squall2010
2007-07-26, 19:04:25
Das ist kein richtiges AA sondern nur ein Blureffekt. Kannst du getrost aussschalten.

Habe das mal aus gemacht, und erstmal von v1.0 auf 1.2 gepatcht.

Habe jetzt 1280x800 und AA ingame aus. Die FPS bleiben gleich.

Deathcrush
2007-07-26, 19:14:52
Hast du die Schatten komplett deaktiviert? Die Fressen neben dem P. Processing recht viel Leistung.

dargo
2007-07-26, 21:00:29
Hast du die Schatten komplett deaktiviert? Die Fressen neben dem P. Processing recht viel Leistung.
Ist die Full deutlich fordernder für die Hardware? Bei der Demo hatte ich in 1280x1024 1xAA/16xAF max. Details Frames zwischen ~80 und 150fps. Naja, zumindest mit der GTS@612/900Mhz.

deekey777
2007-07-26, 21:09:23
Ist die Full deutlich fordernder für die Hardware? Bei der Demo hatte ich in 1280x1024 1xAA/16xAF max. Details Frames zwischen ~80 und 150fps. Naja, zumindest mit der GTS@612/900Mhz.
In den Städten ist die Performance wirklich gaga.

Deathcrush
2007-07-26, 21:31:19
Ist die Full deutlich fordernder für die Hardware? Bei der Demo hatte ich in 1280x1024 1xAA/16xAF max. Details Frames zwischen ~80 und 150fps. Naja, zumindest mit der GTS@612/900Mhz.

Die Frames können auch mal auf 40-50 runterrutschen wenn viel los ist.

dargo
2007-07-26, 21:35:14
Die Frames können auch mal auf 40-50 runterrutschen wenn viel los ist.
CPU-Limit?

Deathcrush
2007-07-26, 21:38:03
Würde ich mal in erwegung ziehen ;) Gerade die Physik wird schön reinhaun. Durchgehend hab ich mir die FPS aber noch nicht angeschaut. Aber mit einer X1950XT bewegt man sich auch immer im grünen Bereich.

Blackland
2007-07-26, 21:50:22
Würde ich mal in erwegung ziehen ;) Gerade die Physik wird schön reinhaun. Durchgehend hab ich mir die FPS aber noch nicht angeschaut. Aber mit einer X1950XT bewegt man sich auch immer im grünen Bereich.

Selbst mit meiner 7800GS AGP ist es immer im grünen Bereich. Einmal gab es Ruckler, war aber zu verschmerzen.

Viel testen konnte man ja nicht, ist ja ruck zuck durch das Spiel... :(

Schade, richtige Ansätze sind ja vorhanden.

Deathcrush
2007-07-26, 21:51:40
Bei welcher Auflösung. Ich kann mich noch daran erinnern, das mit einer X1800XT bei 1280x1024 @High Details oft schon schluss wa und die Frames brutal einsackten.

Blackland
2007-07-26, 23:26:28
Bei welcher Auflösung. Ich kann mich noch daran erinnern, das mit einer X1800XT bei 1280x1024 @High Details oft schon schluss wa und die Frames brutal einsackten.

1600x1200 auf 20" TFT

Ingamesetting alles auf High, Dynamische Lichter und Nacheffekte niedrig

Squall2010
2007-07-27, 13:44:34
1600x1200 auf 20" TFT

Ingamesetting alles auf High, Dynamische Lichter und Nacheffekte niedrig

Was ist den im Grünen bereich für dich?

Blackland
2007-07-27, 13:50:37
Was ist den im Grünen bereich für dich?

Spielen ohne merkbare Einschnitte/Grafikruckler und/oder -aussetzer. Also das, worauf jeder achten sollte und den Spielspass nicht beeinflusst!

Fraps und der andere Unsinn ist bei mir nicht installiert und mich interessieren auch keine syntetischen Benchmarks! ;)

Deathcrush
2007-07-27, 14:05:15
Bei mir liegt die Grenze bei 30FPS, allerdings von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Arma kann man z.B damit noch recht gut spielen, aber CSS und Quake z.B benötigen mind. das doppelte. Perfekt sind da 75FPS.

PatTheMav
2007-07-27, 15:10:49
BTW - hat irgendwer von euch irgendetwas an euren Router-Einstellungen für das Spiel geändert? Ich schaff es einfach nicht ein vernünftiges MP-Game zustande zu bringen. Entweder komm ich garnicht auf einen Server oder wenn doch, flieg ich nach 3 Minuten raus :( Ich hab zwar Vermutungen wo das Problem liegt (fehlerhafte MTU-Größe der Pakete, da mein Router haufenweise fragmentierte Pakete wegwirft, wenn ich zocke), aber bin mir nicht sicher.

SergioDeRio
2007-07-27, 18:35:15
gibt es eigentlich irgendwo eine aufstellung der rankings die man nach einer missionen erhalten kann ?

hab bisher 3 missionen beendet 2x mit bewertung A und einmal mit bewertung S wo dann dahinter stand perfekte mission

Deathcrush
2007-07-27, 18:55:30
BTW - hat irgendwer von euch irgendetwas an euren Router-Einstellungen für das Spiel geändert? Ich schaff es einfach nicht ein vernünftiges MP-Game zustande zu bringen. Entweder komm ich garnicht auf einen Server oder wenn doch, flieg ich nach 3 Minuten raus :( Ich hab zwar Vermutungen wo das Problem liegt (fehlerhafte MTU-Größe der Pakete, da mein Router haufenweise fragmentierte Pakete wegwirft, wenn ich zocke), aber bin mir nicht sicher.

Ich hab nix im Router geändert, alle Ports sind dich. Habe ein Dlink W-Lan Router.

Backet
2007-07-28, 13:56:58
Das Spiel gibt es ja mitterlweile schonr echt günstig. mal schauen, ob ich es mir nicht auch gönne.

Bin im Moment wieder in GR Laune . Obwohl es in meinen Augen nicht mehr wie ein Add On ist.

Backet
2007-07-29, 11:56:02
HOOOORAAAAY.

Mann bin ich froh das ich mir das Game nicht gekauft habe. Denn leider funktioniert es nicht auf meinem System.

Extreme Grafikfehler. Erste Mission wird geladen. Von dem Hubschrauber sehe ich nur die Rotoren und ansonsten auch nur den orangen Hintergrund und ein paar Grafikkästchen.
GRAW 1 läuft einwandfrei bei mir. Eigentlich eine unglaubliche Leistung wenn man bedenkt das sich Enginetechnisch doch wohl rein gar nix getan haben soll, oder?!

Naja. Auch der patch hat keine Lösung gebracht. Auch der Kompatibilitätsmodus nicht. GraKa Treiber ist der 162.22

Hat jemand eine Lösung dafür ?!

Deathcrush
2007-07-29, 12:11:52
Vielleicht mal deine Graka herrunter takten! Anderen Treiber testen usw

Backet
2007-07-29, 13:14:33
Hab jetzt 3 Treiber getestet. Keine Besserung.


Alle anderen Spiele laufen weiterhin problemlos!

sun-man
2007-07-29, 20:31:52
Es läuft übrigens. Lustigerweise eher durch Zufall (BIOS Update meine Mainbords)...das hat damit sicher nix zu tun, aber es geht nun :D Egal.

Ich hab nichts dazu gefunden was meine Teamkameraden im SP immer von mir wollen. Da kommt immer "Sir" oder so und ich weiß nicht was ich mit denen dann machen soll. Ist das einfach nur um Spannung aufzubauen oder was? Ich finde nix in der Anleitung dazu :(

Blackland
2007-07-30, 10:52:47
Hab jetzt 3 Treiber getestet. Keine Besserung.


Alle anderen Spiele laufen weiterhin problemlos!

Ich hatte das auch, wie gesagt DNA-FW94.24 und dann ging es alles prima.

@sun-man

Ich denke immer dann, wenn Du als Spieler etwas "entdeckst", fragen (nerven) Dich die Kameraden und warten auf einen Befehl. Kann man getrost ignorieren, hat keine spielerischen Auswirkungen.

Knacki99
2007-07-30, 12:02:58
Eigentlich prima spiel nur leider VIEL zu kurz. 10 Missionen an 2 Tagen auf normal durchgezockt.

Teil 3 bitte mit 3fachem Umfang sonst wirds net mehr gekauft.

Tybalt
2007-07-30, 13:15:34
Das Herz des Spiels ist eher der MP. Der SP ist eine dreingabe

Deathcrush
2007-07-30, 13:25:23
Mit den paar Karten aber recht mau.

Backet
2007-07-30, 19:09:04
Ich hatte das auch, wie gesagt DNA-FW94.24 und dann ging es alles prima.

@sun-man

Ich denke immer dann, wenn Du als Spieler etwas "entdeckst", fragen (nerven) Dich die Kameraden und warten auf einen Befehl. Kann man getrost ignorieren, hat keine spielerischen Auswirkungen.


Der ist abe rnur für XP, oder? Hab ich ja net

Blackland
2007-07-30, 19:59:38
Der ist abe rnur für XP, oder? Hab ich ja net

Ja stimmt, sorry!!

http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=15&go=giveme&dwn_id=471 Vista32 Version FW163.14

Hier der "hauseigene Thread" ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=373301

Armaq
2007-07-31, 13:34:48
Sehr geiles Spiel, tolle Atmo und die Grafik ist auch ok. Nur wenn ich mit dem Scharfschützengewehr reinzoome, dann kann es doch nicht sein, dass der LOD nicht richtig angepasst wird. Das Spiel ist ja recht stimmig, aber bitte entwickelt es doch zu Ende. Einen Absturz hatte ich bisher, ansonsten sehr geiles Game.
Die 2te Mission ist nett, Waffen wechseln soviel man möchte und immer auf die Zwölf.

Weicht ihr oft vom Standardsetting ab?

Tybalt
2007-07-31, 13:48:21
Ich fands bei den solo missionen witzig das ich mit dem G36E der Mexikaner am besten klarkam...

Esther Mofet
2007-07-31, 18:03:33
Kleine Frage...
Geht AA nun oder nicht,bei der Einstellung im Menü vom Game ändert sich mal nix bei mir,bin etwas verwirrt.
X1800XT Cat 7.7
Mfg Esther

Deathcrush
2007-07-31, 18:32:56
Nein, geht nicht.

Esther Mofet
2007-07-31, 18:37:03
Hmmm..und warum dann die Einstell möglichkeit im Menü vom Game??
War das nicht bei GRAW auch schon so?
Find ich echt traurig das diess Konsolenports immer so schlampig umgesetzt werden.
Mfg Esther

Saw
2007-07-31, 18:39:27
Hmmm..und warum dann die Einstell möglichkeit im Menü vom Game??
War das nicht bei GRAW auch schon so?
Find ich echt traurig das diess Konsolenports immer so schlampig umgesetzt werden.
Mfg Esther
Das wurde weiter oben schon beantwortet, was das genau für ein Schalter ist. :rolleyes:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5701511#post5701511

Esther Mofet
2007-07-31, 18:44:29
Ok..dank euch.
Mfg Estehr

Armaq
2007-07-31, 21:25:48
Ich fands bei den solo missionen witzig das ich mit dem G36E der Mexikaner am besten klarkam...
Frag mich eh warum die Mexikaner deutsche Sturmgewehre neuester Bauart benutzen ... find ich eher nicht gelungen.
Generell fetzen die Waffen aber bei GRAW.

Gibts bis auf Graw 1 ähnliche Games. Vorzugsweise ohne weitere Macken. Vor allem die Teamsteuerung rockt derbe. Was für Schwächen hat der Vorgänger eigentl?

Deathcrush
2007-07-31, 21:34:51
So abwegig ist das gar nicht mit dem G36 und Mexiko.

http://www.strategypage.com/militaryforums/87-92.aspx

cad
2007-08-01, 03:01:46
So ist es das Gewehr übrigens "Nachfolger" des G3 wird von vielen Ländern verwendet in Millitär oder Polizei.

Tybalt
2007-08-01, 07:29:57
Frag mich eh warum die Mexikaner deutsche Sturmgewehre neuester Bauart benutzen ... find ich eher nicht gelungen.
Generell fetzen die Waffen aber bei GRAW.


Sie benutzen auch in der realität die abgespekte Exportversion. Meiner Meinung nach aber dennoch das genaueste Gewehr in GRAW.

Armaq
2007-08-01, 11:36:57
Sie benutzen auch in der realität die abgespekte Exportversion. Meiner Meinung nach aber dennoch das genaueste Gewehr in GRAW.
Ich komm mit der Standardknarre von Lvl 1 super klar (nur mit SD). Das M14SD wenn ich mal snipe. Ich hab grundsätzlich nur Einzelschuss an und versuche immer die Halsgegend zu treffen. Trefferquote liegt um die 75% tödliche Treffer.
Es gibt aber viele Waffen, die eigentlich genau gleich sind.

sun-man
2007-08-01, 14:41:55
Hmm, ich hänge massiv beim "Langen weg".
Ich soll den Luftraum säuber. stehe also oben auf der wasseranlage und hole Hubi 1 mit dem MG runter, Hubi1 schieße ich an und hol den per Stinger/Panzerfaust runter.

Tja unten stehen noch so zwei drei Soldaten an den beiden Fahrzeugen, die macheich platt und aus dem Wald rechts kommen immer und immer wieder neue Leute.

Ich hab absolut keinen Plan was ich falsch mache oder was ich vergessen haben könnte. Keine Hubis mehr und nur dieser Auftrag ist noch weiß.....es gibt keine Ziele mehr im HUD.

MFG

Armaq
2007-08-01, 15:07:31
Was war denn das Ziel bei der Mission?


Achso. Die letzte Mission ist ja wohl eine Frechheit. Mein ganzes! Team wird beim absetzen abgeballert und ich bin nach 15 Sekunden hinüber, weil die mich burtal eindecken.

Blackland
2007-08-01, 18:39:04
Hmm, ich hänge massiv beim "Langen weg".
Ich soll den Luftraum säuber. stehe also oben auf der wasseranlage und hole Hubi 1 mit dem MG runter, Hubi1 schieße ich an und hol den per Stinger/Panzerfaust runter.

Tja unten stehen noch so zwei drei Soldaten an den beiden Fahrzeugen, die macheich platt und aus dem Wald rechts kommen immer und immer wieder neue Leute.

Ich hab absolut keinen Plan was ich falsch mache oder was ich vergessen haben könnte. Keine Hubis mehr und nur dieser Auftrag ist noch weiß.....es gibt keine Ziele mehr im HUD.

MFG

Du musst zur Abholzone in den BH einsteigen ....

@armaq

Recht haste, das habe ich ja auch schon geschrieben - die letzte Missi ist nur "zum Spiel verlängern ...." :( (Inhalte natürlich hier nicht verraten, es sei denn "versteckt").

sun-man
2007-08-01, 18:41:42
BH?
Mir wird ja keine Abholzone angezeigt. Eigentlich ist da ja immer was im HUD zu sehen oder so, aber da ist nix. Straßensperren sind erledigt usw usw....da ist nur noch die säuberung des Luftraums, aber die hab ich ja gemacht. Naja, ich probiers nochmal von vorne :(

MFG

Blackland
2007-08-01, 18:46:07
BH?
Mir wird ja keine Abholzone angezeigt. Eigentlich ist da ja immer was im HUD zu sehen oder so, aber da ist nix. Straßensperren sind erledigt usw usw....da ist nur noch die säuberung des Luftraums, aber die hab ich ja gemacht. Naja, ich probiers nochmal von vorne :(

MFG

Also.

Auf dem Dach des Wasserwerk landet ein BH. Hast Du vorher die gegnerischen Truppen nicht präzise ausgeschaltet, so wurde dieser ev. von denen abgeschossen,

sun-man
2007-08-01, 18:50:13
Hmmm...interessant. Nur mal zum ablauf.
Es kommen zwei Gegnerische Hubis ? Der eine schwebt über dem Wasserwerk und entläßt Soldaten, der andere ballerts offensichtlich per Bordkanonen auf mich. Zumindeest schine mir das so als ich mich nur auf einen konzentrierte ballerte der anderen scheinbar. Hmm, mal sehen. Ich probier da nochmal rum. Ich hab nämlich beide selber abgeschossen udn dannkam so 5-10 Miniuten nix mehr und es kam auch keine Meldung über einen Abschuß oder so.

MFG

sun-man
2007-08-01, 20:17:11
Update: Ich hab einen der beiden anfliegenden Hubis einfach und simpel zu früh abgeschossen.
Hab jetzt den Transporter mit den soldaten zuerst zerstört, danach den mit den Raketen und schon liefs.

Dolle Wurst :D

no_surrender
2007-08-02, 00:37:51
Leute ich hab so ein Schtreifen oben rechts im Bild hat das jemand auch ?:|

http://img207.imageshack.us/img207/1956/awf2cp0.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=awf2cp0.jpg)

Backpack=SGA=
2007-08-02, 15:27:33
mal ne frage, ist die letzte mission die in der nacht, wo man den piloten retten muss?

deekey777
2007-08-02, 16:12:00
mal ne frage, ist die letzte mission die in der nacht, wo man den piloten retten muss?
Nein.

SergioDeRio
2007-08-02, 18:38:41
mal ne frage, ist die letzte mission die in der nacht, wo man den piloten retten muss?

du hast wohl den levelbug. hatte den auch.

bei mir hat folgendes geholfen :

mission komplett von anfang an nochmal starten. startpunkt B vor der mission auswählen dann erst den piloten befreien und danach die sprengladung am black hawk legen. es ist wichtig das du diese reinfolge einhälst.
wenn du die mission beendest geht es auch weiter spirch es kommen weitere missionen danach.

Backpack=SGA=
2007-08-03, 10:03:38
level bug?? och neeee :(
aber ich hab die mission jetzt sicherlich schon 3x durch gespielt, und immer in der reihenfolge, zuerst pilot retten und anschliessend sprengladung anbringen...

was meinst du mit startpunkt B?
ich hab ja eh nur eine möglichkeit, da wo mich der little bird absetzt

Blackland
2007-08-03, 11:26:11
level bug?? och neeee :(
aber ich hab die mission jetzt sicherlich schon 3x durch gespielt, und immer in der reihenfolge, zuerst pilot retten und anschliessend sprengladung anbringen...

Ich habs genau andersrum gemacht: Erst Sprengladung anbringen (nicht verwirren lassen von dem blöden "...C4 reicht nicht Spruch...") Pilot befreit und ab gehts nach Hause.

SergioDeRio
2007-08-03, 13:24:09
level bug?? och neeee :(
aber ich hab die mission jetzt sicherlich schon 3x durch gespielt, und immer in der reihenfolge, zuerst pilot retten und anschliessend sprengladung anbringen...

was meinst du mit startpunkt B?
ich hab ja eh nur eine möglichkeit, da wo mich der little bird absetzt

du hast beim missionsbriefing die möglichkeit 2 verschiedene einstiegspunkte auszuwählen. wähle B und erledige die mission in der reihenfolge wie ich es geschrieben habe dann geht das spiel nach der mission auch weiter. frag mich nicht woher dieser bug kommt hab die problemlösung selber aus einem anderen forum. in jedem fall ging bei mir das spiel dann weiter nachdem ich die mission wie beschrieben erledigt habe.

ach ja mal generell zum game. kommt es nur mir so vor oder ist die ki absolut beschissen.
gegner töten einen auf 500 meter mit einem schuß aber wenn man z.B an einem wachturm vorbeiläuft und dort oben ein soldat rumsteht bemerkt der einen entweder überhaupt nicht trotz das man jede menge lärm macht oder er schießt total schlecht und trifft einen nicht einmal.
darüber hinaus sind die letzten 2 missionen einfach nur total übertrieben und eigentlich nur mit sniperrifle zu schaffen da die gegner sofort auf einen schießen wenn sie in sichtweite sind also nicht mehr im kartennebel.

Backpack=SGA=
2007-08-03, 13:43:53
danke dir für den tipp, versuche es nochmals

Szudri
2007-08-05, 11:34:46
Hat das game nen Outro? Hab es jetzt durch aber da fehlt mir irgendwie etwas :D

SergioDeRio
2007-08-05, 11:37:31
Hat das game nen Outro? Hab es jetzt durch aber da fehlt mir irgendwie etwas :D

nach der letzten mission kommt nur ein kurzes video also ingame und danach kommen eigentlich schon die credits

Szudri
2007-08-05, 12:10:22
nach der letzten mission kommt nur ein kurzes video also ingame und danach kommen eigentlich schon die credits

Okay... dann bin ich wohl nicht schnell genug... bei mir kommt sofort das Missions Debriefing und dann gehts nur noch zum Hauptmenü.

Wo muss ich da lang laufen? Habs bisher 4 mal versucht aber kein Unterschied im Ergebnis.

xxxgamerxxx
2007-08-05, 19:18:45
Eine frage zu GRAW 2. Habe mir das jetzt auch zugelegt und unter Vista x64 installiert. Geht auch problemlos zu spielen, aber es wird bei der Installation einfach kein Startmenü-Eintrag angelegt (habe es zwei mal installiert). Oder übersehe ich da etwa was?

BattleRoyale
2007-08-05, 19:27:54
Eine frage zu GRAW 2. Habe mir das jetzt auch zugelegt und unter Vista x64 installiert. Geht auch problemlos zu spielen, aber es wird bei der Installation einfach kein Startmenü-Eintrag angelegt (habe es zwei mal installiert). Oder übersehe ich da etwa was?

ist bei mir unter vista32bit auch so.
musste manuel eine verknüpfung vom installationsordner auf den desktop bzw das startmenü erstellen.

Szudri
2007-08-05, 20:40:50
Der macht keins weils unnötig ist. Das Spiel ist im Spieleexplorer abgelegt.

BattleRoyale
2007-08-05, 20:48:14
tatsache! :x

xxxgamerxxx
2007-08-05, 21:57:45
Bei mir ist das nicht im Spieleordner abgelegt :-(

Szudri
2007-08-05, 23:51:03
Bei mir ist das nicht im Spieleordner abgelegt :-(

Ich red ja auch vom Spieleexplorer nicht vom Ordner im Startmenü...

Armaq
2007-08-06, 10:57:37
Was passiert, wenn man die ganzen Boni freischaltet? BlackOps und Co.


Wer ohne PhysX gerne alle Effekte will: http://www.ghostrecon.net/forums/index.php?showtopic=45474

Deathcrush
2007-08-06, 12:52:29
http://img406.imageshack.us/img406/9550/unbenanntyh3.th.jpg (http://img406.imageshack.us/my.php?image=unbenanntyh3.jpg)

Klappt 1A, nur über die FPS müssen wir noch mal reden :D

EDIT: Macht natürlich schon was her, wenn die Deckung in der man hockt von dem Gegner zerschossen wird und man sich eine neue suchen muss. Oder wenn sich bei Explosionen die Bäume biegen. Nettes Spielzeug und wenn mehr Spiele diese Karte unterstützen bestimmt auch eine Anschaffung wert. Ach ja Physikdetail Extrem 10-15fps und auf Hoch 20-25FPS.

GrandSurf
2007-08-09, 19:54:45
Habe das Game seit heute - ist es normal, dass man auf einer 8800GTX kein AA bekommt?

Backet
2007-08-09, 20:00:16
Ja ist normal.

Wenn du Bildfehler hast, muss du im Treiber alle AA Einstellungen auschalten. Bei haben diese Einstellungne extreme Bildfehler verursacht.!

X-ray3
2007-08-10, 15:43:25
Patch 1.3 warscheinlich am kommenden Montag! (13.08.07)


Changes and fixes in v 1.03
=======================================================================

- Fixed some firewall server browsing issues.
- Fixed server sorting to sort on number of players instead of max.
- Fixed save crash on Ageia Island when running Extreme Physics mode.
- Fixed missing Rate of Fire sound on the HK21.
- Enabled all Map Editor functions.
- Added tutorials to \public-tools\tutorials\ (Only available in English)
- Added various modding tools to \public-tools\
- hud_visibility.xml added to settings folder, which enables advanced
users to select transparency of hud elements.
- hud_palett_2.xml added to settings folder, enables advanced users to
change the colors of the hud and menus.
- Fixed some issues with weapon mod equipping / removing.
- Fixed some faulty server settings.
- Fixed some collision issues on multiplayer maps.
- Fixed bugs and occasional crashes.
- Ghost speech properly disabled if you uncheck Voice Quotes in options
- Additional fixes to the Serverlisting.
- Fixed the bug when you tried to add favorites on a newly created profile.


Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...3/m/5871032185

Backet
2007-08-11, 12:30:52
kann mir jemand sagen , wie ich beide kampfhelis auf dem Damm zur Strecke bringen kann?!

Meine Teamkollegen greifen den einfach nicht an. Und ich kann ja nur einen abschiessen

Blackland
2007-08-11, 12:35:45
kann mir jemand sagen , wie ich beide kampfhelis auf dem Damm zur Strecke bringen kann?!

Meine Teamkollegen greifen den einfach nicht an. Und ich kann ja nur einen abschiessen

Du schaltest in die Karte und vergibst da den Angriffsbefehl auf den Heli (Team anwählen und mit F2 -Angriff- den Heli markieren). ;)

Backet
2007-08-11, 13:26:36
Blackland ?!




Du bist nen Guter :)

Blackland
2007-08-11, 21:39:16
Blackland ?!




Du bist nen Guter :)

Na ja - eigentlich bin ich ein "Gott" - so was in der Art stammelt min Fru jedenfalls immer beim Se**** :O

Trotz Allem: Gern geschehen! ;)

w0mbat
2007-08-11, 22:19:52
Was zum Teufel soll Se**** sein? Seichen?

MooN
2007-08-11, 23:39:26
Was zum Teufel soll Se**** sein? Seichen?
Für "Sezieren" ist es zu kurz... *grübel*

BattleRoyale
2007-08-12, 03:24:56
ist das problem das ich mit einer geforce und den aktuellen treibern keine dynamischen schatten im game nutzen kann ein gf treiber prob oder ein prob der game engine?

Deathcrush
2007-08-12, 11:55:24
Treiber

Esther Mofet
2007-08-13, 17:09:52
Patch 1.03
http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter_2/

Mfg Esther

Blackland
2007-08-13, 17:54:26
Ein bissl genauer, da zwei Varianten existieren:


1.02 auf 1.03: http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter_2/ghost_recon_advanced_warfighter_2_1.02_to_1.03.exe

1.00 auf 1.03: http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter_2/ghost_recon_advanced_warfighter_2_1.00_to_1.03.exe

Saw
2007-08-13, 18:48:27
Jo und wenn du auf den Link von Esther geklickt hättest....:rolleyes:

# ghost_recon_advanced_warfighter_2_1.00_to_1.02.exe
# ghost_recon_advanced_warfighter_2_1.00_to_1.03.exe
# ghost_recon_advanced_warfighter_2_1.01_to_1.02.exe
#ghost_recon_advanced_warfighter_2_1.02_to_1.03.exe
# ghost_recon_advanced_warfighter_2_demo_1.01.exe

SuperSoldierX
2007-08-13, 19:14:39
Der Patch soll u.a. Multicore-Support beinhalten.

Siehe hier:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=45107&mode=thread&order=0

Deathcrush
2007-08-13, 19:45:41
Hatte man auch schon vor dem Patch

deekey777
2007-08-15, 02:31:11
Hatte man auch schon vor dem Patch
Das erklärt die miese Performance mit meinem A64 3800+.;(
GRAW2 makes full use of the available cores: when a game instance is started, it determines its main core, and will use the remaining ones for other systems (rendering and physics for instance). Therefore, you would get much better performances if you do *not* set the core affinity for the game executables. Several dedicated servers are also supported: the first instance will automatically use core 1 as its main core, the second instance core 2, etc
Die Frage ist: Wie war die "Multi-Core-Optimierung" vorher?

Deathcrush
2007-08-15, 10:35:24
ca. 40% mehrleistung, wenn ich denn richtig gemessen habe.

BlackBirdSR
2007-08-15, 11:52:21
Das erklärt die miese Performance mit meinem A64 3800+.;(

Die Frage ist: Wie war die "Multi-Core-Optimierung" vorher?

Genauso. Ich sehe das als zusätzliche Bemerkung über die Affinity in der Readme, keinesfalls als Änderung durch den Patch. Wird auch nicht in der Changelog aufgeführt.

Wenn ich die Affinität auf nur einen Kern setze, ruckelt das Spiel übrigens absichtlich. Schon im Menü wird es dann "unspielbar" ;)

Esther Mofet
2007-08-15, 12:49:47
Genauso. Ich sehe das als zusätzliche Bemerkung über die Affinity in der Readme, keinesfalls als Änderung durch den Patch. Wird auch nicht in der Changelog aufgeführt.

Wenn ich die Affinität auf nur einen Kern setze, ruckelt das Spiel übrigens absichtlich. Schon im Menü wird es dann "unspielbar" ;)
Naja..so schlimm iss nu auch wieder nedd.
Das Game läuft bei mir auch nur mit nem SC 4000+ (2.9GHZ) und ner x1800xt.
Kann es mit mittleren Details in 1280x720 sehr gut Spielen.
Immer so 30-50 Fps.
Aber ich bin mal gespannt,wenn ich nen schönen x2 gefunden hab,vergleich ich mal.
Mfg Esther

BlackBirdSR
2007-08-15, 14:11:26
Naja..so schlimm iss nu auch wieder nedd.
Das Game läuft bei mir auch nur mit nem SC 4000+ (2.9GHZ) und ner x1800xt.
Kann es mit mittleren Details in 1280x720 sehr gut Spielen.
Immer so 30-50 Fps.
Aber ich bin mal gespannt,wenn ich nen schönen x2 gefunden hab,vergleich ich mal.
Mfg Esther

Wie bereits gesagt: Wenn ich die Affinität während des Spiels umstelle ruckelt es, und geht auf 15fps zurück. Das hat mit einem Single-Core ja nicht viel zu tun. Ich wette mit Numproc=1 gebootet, gibt es auch keine Probleme.
Ist halt die Frage ob Bug oder Absicht.

sun-man
2007-08-15, 14:26:03
....mhmm...also ich verzweifel gerade ein wenig an "Befreit Rosen". Diese Hassienda ist ja besser bewacht als die Zentralbank von England ;)....

Zum Glück muß ich seit heute wieder arbeiten und hab nicht mehr so viel Zeit :D

Blackland
2007-08-15, 15:08:03
....mhmm...also ich verzweifel gerade ein wenig an "Befreit Rosen". Diese Hassienda ist ja besser bewacht als die Zentralbank von England ;)....

Die beste Mission im Spiel - und mit Variante Sniper/Spotter hervorragend zu lösen! ,)

deekey777
2007-08-15, 17:13:09
Naja..so schlimm iss nu auch wieder nedd.
Das Game läuft bei mir auch nur mit nem SC 4000+ (2.9GHZ) und ner x1800xt.
Kann es mit mittleren Details in 1280x720 sehr gut Spielen.
Immer so 30-50 Fps.
Aber ich bin mal gespannt,wenn ich nen schönen x2 gefunden hab,vergleich ich mal.
Mfg Esther
Bei mir war die Performance je nach Level miserabel bis unakzeptabel. In der letzten Mission hatte ich die Schauze voll und habe das Spiel deinstalliert.

Armaq
2007-08-15, 17:55:46
Lief bei mir eigentlich sehr gut. Ich fands von der Performance her wirklich sauber.

Super-S
2007-08-18, 09:37:49
flutscht wie Butter auf 3700+@2,8Ghz/2GB/X1900XTX....

alles hoch, ausser Physik auf normal.... @1280x1024 :cool:.



Bin aber nicht sehr weit im Game....

Backet
2007-08-18, 11:46:19
Also ich finde die Performance eigentlich ziemlich bescheiden.

Sys siehe Sig.

1680er Auflösung

Blackland
2007-08-18, 12:46:42
Also ich finde die Performance eigentlich ziemlich bescheiden.

Sys siehe Sig.

1680er Auflösung

Ich hab mit 7800/512 AGP und C2D6600 sowie 2GB RAM und X-Fi gar keine Probleme. Alles "High" bzw, "Extreme". 1600x1200.

dargo
2007-08-18, 19:42:26
Hier mal 3 Bilder von mir.

http://www.zeiges.com/img/graw22007-08-1815-37-06-20.jpg
http://www.zeiges.com/img/graw22007-08-1818-22-28-34.jpg
http://www.zeiges.com/img/graw22007-08-1818-38-18-54.jpg

Also die brennenden Fahrzeuge/Panzer kommen verdammt gut rüber. Der Rest ... naja, ich sags mal so - man hätte optisch (zumindest für "High-End Rechner") etwas mehr anbieten können. Die Frames lassen da doch einiges an Spielraum.

<render_config>
<d3d_device
adapter = "NVIDIA GeForce 8800 GTS"
adapter_num = "0"
driver = "nv4_disp.dll"
resolution = "1280 1024"
windowed = "false"
refresh_rate = "75"
/>
<render_settings>
<variable name="adapter_num" value="0"/>
<variable name="anti_aliasing" value="disabled"/>
<variable name="aspect_ratio" value="1.25"/>
<variable name="brightness" value="1"/>
<variable name="dynamic_lights" value="true"/>
<variable name="effect_quality" value="high"/>
<variable name="environment_detail" value="1"/>
<variable name="max_anisotropy" value="16"/>
<variable name="post_effect_quality" value="high"/>
<variable name="shadow_map_size" value="2048"/>
<variable name="shadow_quality" value="high"/>
<variable name="show_all_res" value="true"/>
<variable name="texture_quality" value="high"/>
<variable name="texture_quality_backdrop" value="high"/>
<variable name="texture_quality_buildings" value="high"/>
<variable name="texture_quality_buildings_bump" value="high"/>
<variable name="texture_quality_buildings_low" value="high"/>
<variable name="texture_quality_characters" value="high"/>
<variable name="texture_quality_default" value="high"/>
<variable name="texture_quality_effects" value="high"/>
<variable name="texture_quality_ground" value="high"/>
<variable name="texture_quality_ground_bump" value="high"/>
<variable name="texture_quality_gui" value=""/>
<variable name="texture_quality_lightmaps" value="high"/>
<variable name="texture_quality_no_lod" value="high"/>
<variable name="texture_quality_plants" value="high"/>
<variable name="texture_quality_player_vehicles" value="high"/>
<variable name="texture_quality_props" value="high"/>
<variable name="texture_quality_props_bump" value="high"/>
<variable name="texture_quality_props_high" value="high"/>
<variable name="texture_quality_silhouettes" value="high"/>
<variable name="texture_quality_sky" value="high"/>
<variable name="texture_quality_vehicles" value="high"/>
<variable name="texture_quality_weapons" value="high"/>
<variable name="texture_quality_weapons_third" value="high"/>
</render_settings>
</render_config>
Kann man hier die Details noch irgendwie steigern? Zb. Very High?

PS: das fehlende MSAA stört mich doch sehr, gerade in Bewegung. :(

MooN
2007-08-18, 21:04:14
....mhmm...also ich verzweifel gerade ein wenig an "Befreit Rosen". Diese Hassienda ist ja besser bewacht als die Zentralbank von England ;)....

Zum Glück muß ich seit heute wieder arbeiten und hab nicht mehr so viel Zeit :D

Ist das die Mission nachts, in der man vor der Villa/Hacienda landet und zusätzlich zur Befreiung des Gefangenen noch irgendwas mit C4 sprengen soll?

Fand ich nach der 1. Mission die einfachste, relativ wenig Gegner und auch noch alle dumm wie Brot.. (nein, ich hab nicht auf Anfänger gespielt)

sun-man
2007-08-18, 23:07:19
Nunja, da die Jungs doch schon ziemlich schnell Alarm auslösten war es die schwertse von allen. Ich fand die anderen davor im Vergleich eher leicht.
Naja, die PC Version ist eh unnötig erschwert worden da viel Features fehlen die die Konsoleros haben.

MFG

BattleRoyale
2007-08-18, 23:18:46
Hier mal 3 Bilder von mir.

http://www.zeiges.com/img/graw22007-08-1815-37-06-20.jpg
http://www.zeiges.com/img/graw22007-08-1818-22-28-34.jpg
http://www.zeiges.com/img/graw22007-08-1818-38-18-54.jpg

Also die brennenden Fahrzeuge/Panzer kommen verdammt gut rüber. Der Rest ... naja, ich sags mal so - man hätte optisch (zumindest für "High-End Rechner") etwas mehr anbieten können. Die Frames lassen da doch einiges an Spielraum.

<render_config>
<d3d_device
adapter = "NVIDIA GeForce 8800 GTS"
adapter_num = "0"
driver = "nv4_disp.dll"
resolution = "1280 1024"
windowed = "false"
refresh_rate = "75"
/>
<render_settings>
<variable name="adapter_num" value="0"/>
<variable name="anti_aliasing" value="disabled"/>
<variable name="aspect_ratio" value="1.25"/>
<variable name="brightness" value="1"/>
<variable name="dynamic_lights" value="true"/>
<variable name="effect_quality" value="high"/>
<variable name="environment_detail" value="1"/>
<variable name="max_anisotropy" value="16"/>
<variable name="post_effect_quality" value="high"/>
<variable name="shadow_map_size" value="2048"/>
<variable name="shadow_quality" value="high"/>
<variable name="show_all_res" value="true"/>
<variable name="texture_quality" value="high"/>
<variable name="texture_quality_backdrop" value="high"/>
<variable name="texture_quality_buildings" value="high"/>
<variable name="texture_quality_buildings_bump" value="high"/>
<variable name="texture_quality_buildings_low" value="high"/>
<variable name="texture_quality_characters" value="high"/>
<variable name="texture_quality_default" value="high"/>
<variable name="texture_quality_effects" value="high"/>
<variable name="texture_quality_ground" value="high"/>
<variable name="texture_quality_ground_bump" value="high"/>
<variable name="texture_quality_gui" value=""/>
<variable name="texture_quality_lightmaps" value="high"/>
<variable name="texture_quality_no_lod" value="high"/>
<variable name="texture_quality_plants" value="high"/>
<variable name="texture_quality_player_vehicles" value="high"/>
<variable name="texture_quality_props" value="high"/>
<variable name="texture_quality_props_bump" value="high"/>
<variable name="texture_quality_props_high" value="high"/>
<variable name="texture_quality_silhouettes" value="high"/>
<variable name="texture_quality_sky" value="high"/>
<variable name="texture_quality_vehicles" value="high"/>
<variable name="texture_quality_weapons" value="high"/>
<variable name="texture_quality_weapons_third" value="high"/>
</render_settings>
</render_config>
Kann man hier die Details noch irgendwie steigern? Zb. Very High?

PS: das fehlende MSAA stört mich doch sehr, gerade in Bewegung. :(

wieso hannst du trotz geforce karte die schatten aktivieren?

Blackland
2007-08-18, 23:19:11
Nunja, da die Jungs doch schon ziemlich schnell Alarm auslösten war es die schwertse von allen. Ich fand die anderen davor im Vergleich eher leicht.
Naja, die PC Version ist eh unnötig erschwert worden da viel Features fehlen die die Konsoleros haben.

MFG

Das mit dem Alarm ist gefaked!

Näherst Du Dich von unten und löst das Problem ohne gesehen zu werden, machen die keine Anstalten, selbst wenn Du den unmittelbaren und sichtbaren Nachbarn erschießt.

Wirst Du von den Snipern auf dem Dach entdeckt, gibt´s Alarm.

Backet
2007-08-19, 09:41:24
Ich hab mit 7800/512 AGP und C2D6600 sowie 2GB RAM und X-Fi gar keine Probleme. Alles "High" bzw, "Extreme". 1600x1200.


Komisch. Mein System sollte das Game doch dann auch locker packen, oder?! Aber ich komme stellenweise deutlich unter die 25 Frames Grenze!

Treiber hab ich den 160.22 Sogar RS:Vegas läuft um einiges besser!

Blackland
2007-08-19, 10:39:05
Komisch. Mein System sollte das Game doch dann auch locker packen, oder?! Aber ich komme stellenweise deutlich unter die 25 Frames Grenze!

Treiber hab ich den 160.22 Sogar RS:Vegas läuft um einiges besser!

Nimm mal den DNA163.16, ist gestern rausgekommen:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/dna_forceware-treiber/

GRAW und GRAW2 schummeln bei der Engine und den Einstellungen etwas und bieten nicht wirklich HDR/AA. Das hatten wir weiter oben schon besprochen.


Fällt mir gerade ein bezüglich PN: Hast Du nicht GRAW2 gemeint statt R6: Vegas?

dargo
2007-08-19, 10:51:37
wieso hannst du trotz geforce karte die schatten aktivieren?
:confused:

dreas
2007-08-19, 10:57:19
er meint das bei manchen usern die schatten einfach nicht dargestellt werden.
wäre wohl ein bug des treibers.

mfg

dargo
2007-08-19, 10:58:23
Achso. Sorry, das wusste ich nicht.

Deathcrush
2007-08-19, 11:30:04
Die meissten 162.xx können keine Schatten darstellen. Mit dem 158 klappt es wunderbar.

dargo
2007-08-19, 11:36:18
Die meissten 162.xx können keine Schatten darstellen. Mit dem 158 klappt es wunderbar.
Jo, falls es jemanden interessiert - habe den FW158.27 drauf.

dreas
2007-08-19, 12:40:26
meine hippe läuft unter vista32 + 158.45er mit schatten.
mfg

Backet
2007-08-19, 16:47:22
Nimm mal den DNA163.16, ist gestern rausgekommen:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/dna_forceware-treiber/

GRAW und GRAW2 schummeln bei der Engine und den Einstellungen etwas und bieten nicht wirklich HDR/AA. Das hatten wir weiter oben schon besprochen.


Fällt mir gerade ein bezüglich PN: Hast Du nicht GRAW2 gemeint statt R6: Vegas?


Nah ich meinte schon Vegas.


Der DNA ist aber net für Vista. Und da Vista eh net so stabil läuft, lass ich lieber die Finger von den anderen Treiber.

Habe ja eh schon GRAW 2 durch. Mal schauen wann ich mich ein zweites Mal dran wage!

Blackland
2007-08-19, 19:03:10
Nah ich meinte schon Vegas.


Der DNA ist aber net für Vista. Und da Vista eh net so stabil läuft, lass ich lieber die Finger von den anderen Treiber.

Habe ja eh schon GRAW 2 durch. Mal schauen wann ich mich ein zweites Mal dran wage!Arrrggg - Sorry - hab ich schon wieder net gesehen, dass Du Vista hast.

Da brauchste mich nicht fragen - bin aus purer Überzeugung AntiVistaler bis Anfang/Mitte 2008! ;)

Bin auch schon beim 2.Mal auf höchsten Schwierigkeitsgrad und mit ROM-Mod. ;)

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2931007223/m/2751024375

Backet
2007-08-19, 19:51:50
Ah den ROM Mod suche ich schon lange, seit ich wieder das Game installiert habe!

thomas0508
2007-08-20, 09:41:47
Hallo dreas,hab mich grad angemeldet.kann nur deinen link nicht öffnen keine Rechte.schon ne antwort bekommen?
Gruß Thomas

dreas
2007-08-20, 09:51:52
Wenn du jetzt angemeldet bist sollte es gehen.
Aber neun habe noch keine Antwort.

sorry für OT

dreas
2007-08-20, 09:54:21
Noch mal zum Thema Schatten.
Kann es sein dass die Schatten nur im Singleplayer funktionieren?
Ist zumindest bei mir so. Kann das jemand verifizieren?

Arschhulio
2007-08-26, 12:49:07
Weis jemand was es mit dem Grafikkarten-Boost-Patch auf sich hat?
http://games.softpedia.com/progScreenshots/Ghost-Recon-Advanced-Warfighter-2--Screenshot-18721.html

lg

Deathcrush
2007-08-26, 13:59:23
Das sind doch Bilder aus der Konsolenfassung.

EDIT: In der Readme steht was von besseren FPS

dargo
2007-08-26, 14:15:36
Weis jemand was es mit dem Grafikkarten-Boost-Patch auf sich hat?
http://games.softpedia.com/progScreenshots/Ghost-Recon-Advanced-Warfighter-2--Screenshot-18721.html

lg
Hä? Was ist das denn für ein Quatsch? :|
Da sind Grafiksettings einer RADEON 9550 drin inkl. low Details. :|

Snoopy69
2007-08-26, 14:23:42
Ist GRAW2 eig. für Vista gedacht oder noch ein DX9-Game?

Deathcrush
2007-08-26, 14:25:02
DX9

Arschhulio
2007-08-26, 16:52:18
Hä? Was ist das denn für ein Quatsch? :|
Da sind Grafiksettings einer RADEON 9550 drin inkl. low Details. :|

Aha, deswegen wohl auch FPS Verbesserung :rolleyes:

Also kann man das getrost weg lassen!

Snoopy69
2007-08-26, 17:26:57
Kann mir jmd helfen? ich stecke voll in der Sch...! ;(
Und zwar in "Akt III Codename Farallon". Nachdem ich den EMP im Gebäude-Damm-Mitte installiert hab, kommen 2 Kampfhelis, bei denen ich nicht weiss, wie ich die runterholen soll ohne Flugabwehr. Also bis hierhin ist Ende für mich...

Backet
2007-08-26, 20:36:06
Also ich habe im Vorfeld schon nen Zeus mitgenommen und ebenfalls einem kameraden einen mitnehmen lassen.

So gings.

ich glaube nicht das du die Helis mit Gewehren runter bekommst.


BTW Blackland.
Weisst du noch auf welcher Seite es damals diesen mod gab wo die Ghosts nen Digital Tarn bekommen haben?! Die Waffen hatten dann auch das Tarnmuster.

Snoopy69
2007-08-26, 23:35:32
Na toll!!! :rolleyes:
Woher sollte ich denn wissen, dass dort Helis sind? Und was mache ich jetzt?
Liegen irgendwo noch paar Zeus rum?

edit:

Ich könnte kotzen!!!
Ich hab es nun geschafft mit Hilfe meines Team-Kollegen einen Heli abzuschiessen. Den anderen haben wir dann zu zweit mit unzähligen Schüssen (ich schweres MG) vom Himmel geholt.
Komisch war schon, dass er nur noch auf einer Stelle flog (nahe der Hochspannungsleitung) und sich ab und an drehte (zur Seite). Irgendwann flog ihm der kleinen Steuerpropeller hinten weg und er drehte sich mehrmals um die eigene Achse und fiel dann irgendwo ins bodenlose - ist also nicht am Boden zerschellt!
Ich bin am Ende!!! Gerade den bisher schwierigsten Teil im Spiel geschafft, dann wohl ein Bug???

edit 2:

Ich werd schwach... ;(
Bin nur wieder auf die andere Seite des Damms gelaufen und in das grössere Gebäude gegangen, wo diese Generatoren? stehen. Da waren noch einige Typen, die ich abknallen musste.
Und was sehe ich auf einmal??? Fast senkrecht nach unten ein HUD, der mir einen Heli in 643m Tiefe anzeigt!?!?!?!? :O


Kann mit jmd die saved Datei kurz nach dem Abschuss des 2. Helis schicken? Ich will das Ganze, was ich mir mit viel Glück und Schweiss erarbeitet hab nicht nochmal machen.
PN an mich...

Blackland
2007-08-27, 10:12:07
Ich werd schwach... ;(
Bin nur wieder auf die andere Seite des Damms gelaufen und in das grössere Gebäude gegangen, wo diese Generatoren? stehen. Da waren noch einige Typen, die ich abknallen musste.
Und was sehe ich auf einmal??? Fast senkrecht nach unten ein HUD, der mir einen Heli in 643m Tiefe anzeigt!?!?!?!? :O

Verstehe ich nicht! Diese Aufgabe hast Du als Erstes erhalten ....???

Generatorenhalle säubern, dann abrücken über Damm, EMP deponieren und nach Zündung die anfliegenden Heli´s abschießen (die schweren MG der gefallenen Feinde nutzen, falls keine ZEUS dabei) dann rauf zum Helipad .... Ende.

@Backet

http://www.ghostrecon.net/index-graw2pc.html

Snoopy69
2007-08-27, 10:26:11
Stimmt nicht...
Ich bekam schon am Halleneingang die info zum anderen ende des dammes zu gehen, um den EMP anzubringen. Nach der Explosion kamen dann die Helis.

Blackland
2007-08-27, 10:30:38
Stimmt nicht...
Ich bekam schon am Halleneingang die info zum anderen ende des dammes zu gehen, um den EMP anzubringen. Nach der Explosion kamen dann die Helis.

Das verstehe ich nicht - das ist doch gescriptet?? Das Script wird während des Kampfes innerhalb der Halle ausgelöst. Wirklich seltsam...!

Na egal - wirklich schwer ist die Mission ja auch nicht.Man muss nur darauf achten, dass man den Befehl zum Heli angreifen über die taktische Karte gibt. Ich hatte das weiter vorne im Thread mehrmals geschrieben.

Snoopy69
2007-08-27, 10:45:39
Verstehe ich auch nicht...
Die Info kam jedenfall schon am Halleneingang, nachdem ich 2-3 Gegner abgeknallt hab.

Kannst du mir die saved Datei von dem Teil trotzdem schicken? Oder weisst du, wo man sie runterladen kann?

Snoopy69
2007-08-27, 22:10:16
Hallo?

Blackland
2007-08-27, 22:25:51
Hallo?

Falls Du mich meintest: Sorry, bin ja net ständig online! ;)

Und Spielstand: Hab ich nicht.

Vielleicht hier: www.dlh.net

Snoopy69
2007-08-27, 23:29:17
Die Download-Links sind sowas von tot ;(

Arschhulio
2007-08-28, 17:08:00
Könnt ihr die Textur Det. auch nur auf mittel stellen? Kommt eine Meldung das diese Einstellung zu Performance-Verlust führen könne. Egal ob ich dann auf Ja oder Nein drücke, es bleibt auf mittel stehen, was kann ich tun? Hab schon gesucht aber nach 10 Seiten aufgegeben :redface:

Deathcrush
2007-08-28, 18:57:11
Deine Graka hat zu wenig RAM.

Snoopy69
2007-08-29, 05:22:38
Hat niemand von euch eine saved Datei von "Akt III Codename Farallon"?

Blackland
2007-08-29, 09:16:02
Hat niemand von euch eine saved Datei von "Akt III Codename Farallon"?

Menschenskinder, ein bissl Suche im WWW...... :(

http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/detail.php?item_id=66643

Blackland
2007-08-29, 16:18:21
Patch 1.04 ist da (scheint hauptsächlich MP-Bugfixing zu sein):

1.03 > 1.04

http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter_2/ghost_recon_advanced_warfighter_2_1.03_to_1.04.exe

1.0 > 1.04

http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter_2/ghost_recon_advanced_warfighter_2_1.00_to_1.04.exe

Snoopy69
2007-08-29, 18:55:07
Danke :massa:

Blackland
2007-08-30, 09:21:37
Danke :massa:
Gern geschehen... Preise Deinen Herrn und verkünde sein Wort! :devil:

xxxgamerxxx
2007-09-01, 01:25:24
Ich spiele gerade GRAW 2 für PC und stehe vor einem Problem. Ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder an meiner Unfähigkeit liegt. Ich habe die Mission "Offensiv aufklären" vom Akt 1 auf Hard beendet. Bin zusammen mit zwei anderen Teammitgliedern (einer wurde verletzt oder ist draufgegangen) dann im Heli weggeflogen. Dann kam die Missionsstatistik (habe ich mit A absolviert) und ich bin ins Hauptmenü gewechselt. Dummerweise kann ich da jetzt aber nicht die nächste Mission anwählen. Ich habe die Mission jetzt zwei/drei mal durchgespielt und komme einfach nicht in die nächste Mission. Was mache ich falsch?

xxxgamerxxx
2007-09-01, 12:43:56
Habe mal die aktuellen Patches installiert und die Mission noch mal gespielt. Jetzt konnte ich auch in die nächste Mission/Akt.

Blackland
2007-09-01, 15:47:40
Habe mal die aktuellen Patches installiert und die Mission noch mal gespielt. Jetzt konnte ich auch in die nächste Mission/Akt.
Genau - die autom. Speicherpunkte werden gelöscht.

Backet
2007-09-01, 15:50:03
Also ich fand GRAW 1 von der Story packender. Auch etwas besser gemacht.
Das Steuern der Ghosts ist aber bei 2 doch etwas einfacher und genauer.


Aber noch kurz ne Frage zu GRAW 1. Will jetzt nicht den uralten Thread wieder rausholen.

Wie mache ich denn Screenshots von dem Waffenmenü?! Irgendwie will das bei mir nicht hinhauen. Und wo speichert GRAW die Screenis?!

Snoopy69
2007-09-01, 15:55:36
Nutzt doch einfach die windowseigenen Mittel oder saug dir Hardcopy.

Backet
2007-09-01, 17:39:38
Ja hat geklappt. Ich bin gerade dabei meine SCAR Replica in dem AT Digital Muster zu lackieren/brushen. Aber das Digital ist schwieriger als jedes normale Tarnmuster.

WhiteVelvet
2008-02-04, 11:05:04
Jetzt wo ich GRAW1 durch habe, bin ich ziemlich süchtig danach, den zweiten Zeil zu kaufen. Aber welche Version? Bei Okaysoft kostet die deutsche Version gerade mal die Hälfte von der US-Version. Wie ist die deutsche Fassung? Geschnitten in irgendeiner Weise? Wie ist die Synchro gelungen?

DLwdEs
2008-02-04, 11:24:17
Kann jemand mal Bilder reinstellen?

WhiteVelvet
2008-02-04, 17:56:16
Niemand eine Antwort? :)

aRKeycH
2008-02-04, 18:00:14
Hab zwar die DE von GRAW2 , aber höchstens 2-3 Stunden gespielt, viel nicht wirklich negativ auf, aber irgendwie hatte mich GRAW1 deutlich länger im SP gereizt als GRAW2, aber in GRAW2 ist der MP ein bissle besser. GRAW 1.5 wär halt treffender gewesen.

Ich wüsste jetzt nicht was da geshcnitten sein sollte, wobei ich aus CH bin, keine Ahnung also ein Fear kann man kaum erwarten. *g*

deekey777
2008-02-04, 20:48:59
Danke fürs Ausgraben. :biggrin:
Kann jemand mit einer Radeon prüfen, ob AA mit diesem Treiber geht? Ich kann meine GRAW2-Disk nicht finden. ;(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=401807
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=402017

Oggi
2008-02-04, 21:37:52
Edit: Aussage zurückgenommen, Grund siehe unten :)

Deathcrush
2008-02-04, 22:24:15
Woher weisst du ob GRAW2 besser als GRAW1 ist (PC), wenn du die Box Fassung gespielt hast.

aRKeycH
2008-02-05, 07:05:09
Vorallem weil ausser dem Setting/Story die Spiele nicht viel gemeinsam haben...(XB360<->PC(

Blackland
2008-02-05, 09:54:31
Kann jemand mit einer Radeon prüfen, ob AA mit diesem Treiber geht? Ich kann meine GRAW2-Disk nicht finden.
??? Die brauchst Du doch zum Starten nicht!

randy
2008-02-05, 10:39:44
Aber vielleicht zum Installieren :tongue:

Blackland
2008-02-05, 11:50:21
Aber vielleicht zum Installieren :tongue:

Ja das klingt irgendwie plausibel .... :devil:

Bei Fileplanet gibts das Spiel übrigens für lau (als USler) ;) .

Deathcrush
2008-02-05, 12:13:43
Geht bei GRAW2 mittlerweile AA. Habe ich was verpasst?

deekey777
2008-02-05, 12:19:23
Geht bei GRAW2 mittlerweile AA. Habe ich was verpasst?
Wenn's in STALKER mit G80ern geht, dann sollte es auch in GRAW funktionieren.
Ich habe am Sonntag kurz STALKER installiert und probiert, ob auch in STALKER Kantenglättung möglich ist (mit dem geleakten 8.45 ist Kantenglättung in den meisten UE3-Titeln auch auf Radeons ab R520 möglich): Hier gab's weder mit statischer noch dynamischer Beleuchtung Kantenglättung (X1950GT). Die Hoffnung war, ob's in GRAW ggf. mit einer R600 Kantenglättung möglich ist, da GRAW zumindest weniger anspruchsvoll ist.

Oggi
2008-02-05, 12:51:47
*blablup* ;)

Deathcrush
2008-02-05, 13:18:03
Kollege, ich habe lediglich bemänglet das man die BOX VERSION nicht mit der PC VERSION vergleichen kann!! Bleib mal aufn Teppich. PC Version ist ein Ego Taktik-Shooter und die Box Version ein Third Person Shooter. Alles das erfährt man auf der Hersteller Seite.

Oh Wunder, siehe da http://ghostrecon.de.ubi.com/graw2/info/features.php

Oggi
2008-02-05, 13:27:48
Kollege, ich habe lediglich bemänglet das man die BOX VERSION nicht mit der PC VERSION vergleichen kann!! Bleib mal aufn Teppich. PC VErsion ist ein Ego Taktik-Shooter und die Box Version ein Third Person Shooter. Alles das erfährt man auf der Hersteller Seite.

Ich bleib locker, ich mags nur absolut nicht wenn Leute wie Ihr beiden einfach mal so haltlose Kommentare abgebt.
Nix dagegen wenn man mich vom Gegenteil überzeugen möchte, aber dann bitte verständlich ;)

Weil mich die Thematik interessiert hab ich mir so eben auch einen Test reingezogen und ja, die PC Fassung ist grundlegend anders mit anderen Leveln ect.
Siehste? So einfach geht das, war ja nicht direkt böse gemeint, hoffe du hast Verständniss und weisst was ich meine.

Damit revidiere ich meine erste Aussage und hoffe dem Fragesteller wird dennoch von jemand anders geholfen der beide PC Fassungen kennt.

Edit. Danke für den Link, genau so etwas hätte man auch früher posten können, vereinfacht so einiges ;)

Deathcrush
2008-02-05, 13:29:33
So viel ich weiss ist die DV Uncut. Es gibt aber Blood-Mods. Also kein Bloodpatch im eigentlichen Sinne.

Blackland
2008-02-11, 15:35:29
Patch 1.05 kommt am 13.02.2008.

http://www.ghostrecon.net/forums/index.php?showtopic=48909

"The DLC is packaged as a 1.05 patch, meaning it auto-installs when you launch the game.
Features and updates:

Existing Levels of the Single player mode now playable in multiplayer:

o Mission 01 (Sierra, night level) (MP Mode : RvsA)
o Mission 03 (MP Mode : RvsA)
o Mission 04 (MP Mode : Coop)
o Mission 07 Hacienda (MP Mode : Coop)
o Mission 08 (MP Mode : RvsA & Deathmatch)

Exclusive additional weapons

o Shotgun
o SAW


Fixes and updates

o Fixes synchronisation & disconnections errors in multiplayer."

aRKeycH
2008-02-11, 17:28:06
Schade dass die immer so lange brauchen, aber klar wenns heisst, max 10-20 mins. Pro/Tag* daran arbeiten, ist dass natürlich verständlich. ;D
*Natürlich nur eine Person. ;)

Gut, ich kenn natürlich die Verkaufszahlen von GRAW2PC nicht,von ausgeliefert war immer von 600k die Rede, aber sagt ja nichts über sales aus.


Achja Komplett ist die Liste scheinbar nicht, weil Sie dass bisher nicht fertig gebracht haben:


- Anti cheat has been polished.
- Updates for the auto screenshot functionality.
- Accuracy bonus when using scopes or iron sights has been altered. Incl M99 fixes.
- Game event logging.
- Mission script spawned weapons ( like RPG's in certain SP missions ) will no longer despawn before the player can use them.
- Fire mode switch bug has been fixed.
- Ammo count in pickup weapons. No more unlimited GL rounds when constantly dropping and picking up a GL equipped weapon.
- Fixed the sound bug with other people using GL in MP

Und sei noch nicht komplett, mein jott was die für nen chaos machen.

Blackland
2008-02-14, 17:44:38
Patch 1.04 >> 1.05

http://patches.ubi.com/ghost_recon_advanced_warfighter_2/ghost_recon_advanced_warfighter_2_1.04_to_1.05.exe

BeetleatWar1977
2009-01-18, 11:32:10
Ich habe gerade den Extended Mod ausprobiert, der verweigert aber den Dienst. Ich konnt das soweit nachvollziehen das er wohl mit der Deutschen Version nicht klarkommt;(
Kennt jemand was passendes, das mit der Deutschen läuft?

BeetleatWar1977
2009-01-18, 20:54:33
Keiner? Ich habe mir auch schon einen Wolf gegoogelt.;D

Im Spoiler ein paar Bilder... ohne Mod alles High 8k Shadows resized from FullHD

http://www.abload.de/img/graw22009-01-1816-56-2g678.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=graw22009-01-1816-56-2g678.jpg)

http://www.abload.de/img/graw22009-01-1817-04-1i3yg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=graw22009-01-1817-04-1i3yg.jpg)


http://www.abload.de/img/graw22009-01-1820-35-4zc4l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=graw22009-01-1820-35-4zc4l.jpg)


http://www.abload.de/img/graw22009-01-1820-39-16him.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=graw22009-01-1820-39-16him.jpg)

MooN
2009-01-20, 22:15:12
Ich möchte an der Stelle mal eindringlichst davor warnen, sich das Spiel bei Steam zu holen:
sowohl bei Teil 1 als auch bei Teil 2 werden gleiche Keys verteilt
Und leider (bzw. logischerweise) ist jeder Key pro Server nur einmal erlaubt.

Das Problem besteht schon seit mindestens 3 Monaten und trotz mehrerer Tickets hat sich bisher noch nichts geändert.

EDIT:
"Bug" oder was auch immer wurde gefixt, jetzt gibts unterschiedliche Keys :)

deekey777
2010-01-24, 14:43:51
Hat das Spiel mehrere Enden oder nur eins?
Im Vergleich zum ersten Teil ist das Spiel wirklich sehr schwach.