PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 12


Seiten : 1 2 3 4 [5]

just4FunTA
2007-02-06, 21:34:02
Vom Crackdown weiss ich das man mit Maus/Tastatur nie an die Controllersteuerung ran kommt, schnell wie ich mein autoaim umschalte kann ein PC Spieler gar nicht gucken :D

Doch klar schaltest am Pc halt dann auch den Aimbot an und dann brauchst nicht mal hin und her schalten...

Grequaid
2007-02-07, 11:07:25
Weiß jemand, wann es Paper Boy für Arcade gibt? :)

EL_Mariachi
2007-02-07, 11:15:38
Virtua Tennis 3 wird auch auf der 360 den 1080p Modus anbieten. Tja, mit einem HDMI Anschluss an der Box würde ich mich jetzt irgendwie mehr über diese Meldung freuen.

Gruss, Carsten.

warum? :confused:


.

Blacksoul
2007-02-07, 11:29:59
warum? :confused:


.

1080p über VGA scheint an der Box aufgrund seltsamer Frequenzen(?) recht verfrickelt zu sein.


t.b.d

Dalai-lamer
2007-02-07, 11:36:59
Ist 1080p auch über YUV möglich ?
theoretisch schon oder ?

Asmodeus
2007-02-07, 11:43:18
Ist 1080p auch über YUV möglich ?
theoretisch schon oder ?

Ja, aber auch da klappt es nicht in 100 Prozent aller Fälle, zumal es auch nur sehr wenige Anzeigegeräte gibt, die 1080p über YUV entgegen nehmen.

Gruss, Carsten.

icemanemp
2007-02-07, 11:53:30
1080p über VGA scheint an der Box aufgrund seltsamer Frequenzen(?) recht verfrickelt zu sein.


t.b.d
Angeblich soll 1080p lt. VESA-Standard implementiert worden zu sein, aber die ganzen Flachbildschirme halten sich nicht daran! PC-Monitore halten sich dran, daher geht es kaum an irgendwelche Flachbildschirmen, ausser z.B. Samsung F71-Serie...

00ich
2007-02-07, 12:00:12
1080p über VGA scheint an der Box aufgrund seltsamer Frequenzen(?) recht verfrickelt zu sein.


t.b.d

Zumal ich ganz übles Ghosting im 1080p Modus habe.

MSABK
2007-02-07, 16:01:57
Ist an der Geschichte mit dem leiseren BenQ Laufwerk was drann?

Frozone
2007-02-07, 16:06:36
Vom Crackdown weiss ich das man mit Maus/Tastatur nie an die Controllersteuerung ran kommt, schnell wie ich mein autoaim umschalte kann ein PC Spieler gar nicht gucken :D

WOW, autoaim wird am PC auch cheaten geschimpft ;-)

Wo ist denn der Spaß, dein Skill wenn die Konsole alles für dich macht.

*kiddi* , sorry konnte es mir nicht verkneifen

CEO
2007-02-07, 16:07:33
^^kling dem forum nach so.

GBWolf
2007-02-07, 16:23:15
WOW, autoaim wird am PC auch cheaten geschimpft ;-)

Wo ist denn der Spaß, dein Skill wenn die Konsole alles für dich macht.

*kiddi* , sorry konnte es mir nicht verkneifen


glaube/hoffe das war eh ironie ;)

ansonsten....:uhammer2:

Hirnverband
2007-02-07, 16:42:25
Ist an der Geschichte mit dem leiseren BenQ Laufwerk was drann?
Kann ich mir nicht vorstellen. Die DVD´s drehen ja weiterhin mit 12facher Geschwindigkeit. Solange MS dazu nicht offiziell Stellung nimmt, bleibt das wohl ein Gerücht. Außerdem wäre das eine ziemliche Benachteiligung aller Besitzer von "alten" Xboxen. Es sein denn MS richtet eine Nachrüst-Möglichkeit ein. Aber das wäre wohl ein bisschen teuer!

TobiWahnKenobi
2007-02-07, 16:52:37
ein anderes laufwerk wird wohl eher wg. der modbarkeit der alten laufwerke eingebaut, als aus gründen der drehzahl oder lautstärke.


(..)

mfg
tobi

Hallodri1972
2007-02-07, 16:55:17
ich glaube die benachteiligungsnummer von alten Besitzern zieht nicht wirklich...

ist zwar ärgerlich für die/uns, aber die Vorteile für MS überwiegen...

Gruss

Atma
2007-02-07, 17:22:37
Laut WinFuture sollen einige XBox 360 die nach November 2006 Gebaut wurden bereits mit dem BenQ Laufwerk ausgestattet sein.

http://www.winfuture.de/news,29901.html

Shaft
2007-02-07, 18:12:24
Das neue Laufwerk ist aber nicht in jeder Xbox verbaut?

MSABK
2007-02-07, 18:14:25
Auf Xbox-Newz habe ich gelesen das einiege User meinen das ihre Xbox leiser ist.

icemanemp
2007-02-07, 18:37:48
Kann ich mir nicht vorstellen. Die DVD´s drehen ja weiterhin mit 12facher Geschwindigkeit. Solange MS dazu nicht offiziell Stellung nimmt, bleibt das wohl ein Gerücht. Außerdem wäre das eine ziemliche Benachteiligung aller Besitzer von "alten" Xboxen. Es sein denn MS richtet eine Nachrüst-Möglichkeit ein. Aber das wäre wohl ein bisschen teuer!
Schau doch in dem Forum nach wo ich den Link 1-2 Seiten hiervor reingeschrieben habe! Dort bestätigt der User das es leiser ist und hat sogar ne PS3 zum Vergleich.
Es sagt, das die XBOX 360 lauter bei voller Drehzahl ist, aber mit dem Benq bei Streaming wie in Oblivion oder Saint Row, soll es extrem leiser sein als die alten Laufwerke und als die PS3...

icemanemp
2007-02-07, 20:08:59
Virtual Tennis bietet NATIV 1080p und 2xAA

Nun ist es offiziel. 1080p-Unterstützung ist nativ und das sogar mit 1080p. Wer behauptet nochmal das das gar nicht geht? Aber ist halt nur ein Tennisspiel, aber einige dachten ja es wäre technisch gar nicht möglich, aber wohl doch.
Ist das Spiel nur sehr anspruchsvoll von der Hardwarenutzung oder nicht? Aber 60 FPS und 2xAA und 1080p wenn das dann noch andere Entwickler hinbekommen...

http://www.xbox-archiv.de/?p=5290

Asmodeus
2007-02-07, 21:13:59
Virtual Tennis bietet NATIV 1080p und 2xAA

Nun ist es offiziel. 1080p-Unterstützung ist nativ und das sogar mit 1080p. Wer behauptet nochmal das das gar nicht geht? Aber ist halt nur ein Tennisspiel, aber einige dachten ja es wäre technisch gar nicht möglich, aber wohl doch.
Ist das Spiel nur sehr anspruchsvoll von der Hardwarenutzung oder nicht? Aber 60 FPS und 2xAA und 1080p wenn das dann noch andere Entwickler hinbekommen...

http://www.xbox-archiv.de/?p=5290

Naja, ein Tennis-Spiel ist aber auch von der Szenerie, dem Blickwinkel usw. sehr gut dafür geeignet, dass es in 1080p laufen kann. Bei anderen Spielen wäre ich da nicht so optimistisch (egal ob 360 oder PS3).

Die USK hat Forza 2 schon eine Alterseinstufung verpasst (ohne Altersbeschränkung). Also wird wohl auch da die Veröffentlichung nicht mehr so lange auf sich warten lassen. War doch für das erste Halbjahr geplant, oder?

Gruss, Carsten.

just4FunTA
2007-02-07, 21:23:15
@icemanemp

Nun wenn man sich Spiele wie Gears of War, Splinter Cell und so weiter anschaut ist es nur logisch das man an 1080p zweifelt. Bei den Spielen kannst ja froh sein wenn sie mit 720p einigermaßen flüßig laufen und da kannst von 1080p 60 fps und dann noch AA nur träumen.

Und genau das war es das von vielen angezweifelt wurde, das 1080p überhaupt gehen sollte ok, aber die Frage war was muß dafür geopfert werden!

gnomi
2007-02-07, 22:18:11
VT 3 bei 60 fps in 1080P + 2*AA wäre schon ziemlich beeindruckend, sofern dafür ggb. 720P keine Details geopfert werden würden.
Top Spin 2 läuft AFAIK bei 30 fps in 720P + 2*AA und VT 3 scheint mir insgesamt noch etwas besser auszusehen.
Für aufwendige Sachen sehe ich trotzdem schwarz für 60 fps und 1080P.
Muß aber IMHO auch absolut nicht sein.

MarcWessels
2007-02-07, 22:23:39
Zumal ich ganz übles Ghosting im 1080p Modus habe.Me too - am CRT.

edit. Teil13: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348194