PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 12


Seiten : [1] 2 3 4 5

Hirnverband
2006-12-13, 13:14:43
also der wl66 kann keine 1920*1080 am vga eingang.... und 1280*720 geht net, wie festgestellt (grün).

nur der neue wl68 unterstützt 1920*1080 über vga...
Wieso kann der denn keine 1920x1080 über den VGA-Eingang? Über Component läuft doch auch 1080i. Und vor allem: Warum geht 1280x720 nicht über den VGA-Eingang? Für das grüne Bild muss es doch eine Erklärung geben!

Teil 11:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=332308&page=50

Spectrum
2006-12-13, 13:31:18
Assault Heroes...

Das Spiel ist bei IGN sehr gut bewertet worden (Rating von 8,7), hier ist der Link zum Review (http://xbox360.ign.com/articles/750/750694p1.html)

Geeman74
2006-12-13, 13:53:36
Wo ihr gerade bei HD-TFT Diskussionen seid: Kennt jemand folgende Fernseher und kann Kommentare geben:

Fujitsu Siemens Myrica VQ32-1
oder
Fujitsu Siemens Myrica VQ40-2

Ersteren könnte ich für 699,- Euro und zweiteren für 999,- Euro bekommen.

Ein erster Check der Bedienungsanleitung hat ergeben, dass man z.B. den Overscan deaktivieren kann. Ist das mittlerweile Standard bei neueren Geräten?

Das Problem der Grün-Darstellung bei den Toshibas kann eigentlich nur auf ein fehlerhaftes Timing des VGA-Einganges hindeuten. Hat der Toshi irgendwo eine Auto-Setup-Funktion? Vielleicht mal so etwas probieren.

Asmodeus
2006-12-13, 14:05:32
Gerade bei den neuen Toshiba Modellen gibt es leider auf Grund der Bezeichnungen einige Verwirrungen. Grundsätzlich ist zu sagen, kein Gerät von Toshiba kann zur Zeit wirklich 1080p entgegennehmen und auch nativ darstellen. Die 66er und 67er Modelle haben ein 1920x1080 Panel verbaut, nehmen maximal aber nur 1080i entgegen. Die 68er Modelle haben nur ein 1366x768 Panel verbaut, können aber 1080p entgegennehmen (jedoch wird bei der Darstellung dann natürlich auf 1366x768 runterskaliert). Ob bei den 68er Modellen über VGA auch 1920x1080 möglich ist, kann ich nicht sagen, ich habe bisher kein Handbuch zu diesen Modellen finden können. Aber selbst wenn es möglich ist, so kann ein problemloses funktionieren der 360 mit 1920x1080 über VGA trotzdem nicht garantiert werden, da das verwendete Timing der 360 bei dieser Auflösung nicht mit dem geforderten Timing des VGA-Einganges am LCD übereinstimmen muss.

EDIT: Und wie Geeman schon sagte, das Grün-Problem bei 720p über VGA scheint auch daran zu liegen, dass die 360 in dem Modus andere Timings liefert, als der LCD für diesen Modus erwartet.

Gruss, Carsten.

Asmodeus
2006-12-13, 14:18:19
Vielleicht noch mal eine grundlegende Erklärung zu der Thematik VGA-Ausgang der 360 und VGA-Eingang heutiger LCDs. Analoge Röhrenmonitore mit VGA-Anschluss sind multisync-fähig. Das bedeutet vereinfacht gesagt, sie nehmen in einem relativ grossen Intervall für eine entsprechende Auflösung jede horizontale und vertikale Frequenz entgegen und können immer ein fehlerfreies Bild darstellen. LCDs mit VGA-Eingang sind an diesem Eingang jedoch nicht multisync-fähig. Sie können über diesen VGA-Eingang pro Auflösung nur einen ganz bestimmte horizontale und vertikale Frequenz entgegennehmen und verarbeiten (digitalisieren). Wenn das Gerät (wie in unserem Beispiel die 360) nun für eine bestimmte Auflösung aber leicht abweichende horizontale und vertikale Frequenzen per VGA liefert, dann kann der LCD damit nichts anfangen und es kommt zu keiner, oder zu einer fehlerhaften Darstellung. Nun gibt es für die meisten VGA-Auflösungen ja einen VESA-Standard, der die Timings genau vorschreibt. Und somit gibt es größtenteils auch keine Probleme. Bei 1920x1080 gibt es nun aber z.B. zwei VESA-Standards (einmal mit Reduced Blanking, einmal ohne Reduced Blanking). Die 360 gibt bei 1920x1080 aber nur den VESA-Modus mit Reduced Blanking aus, womit aber viele Geräte nicht so richtig zurecht kommen (außer z.B. die LCDs der F-Serie von Samsung).

Gruss, Carsten.

drexsack
2006-12-13, 14:26:58
Microsoft denkt weiterhin an seine treuen Xbox-Kunden und hat die für die Abwärtskompatibilität benötigte Emulatorsoftware der Xbox 360 weiter verbessert. Neben 'Burnout 3: Takedown', das eine Überarbeitung spendiert bekam, sind insgesamt 31 Titel neu hinzu gekommen.

Das Update wird beim Einlegen eines Xbox-Spiels automatisch via Xbox Live eingespielt, wer nicht über eine entsprechende Xbox Live-Verbindung verfügt, findet es über den unten angegebenen Link als brennbares CD-Image.

Neu unterstützte Titel:

• All-Star Baseball™ 2005
• Aquaman: Battle of Atlantis
• Buffy the Vampire Slayer
• Dead Or Alive Ultimate
• Destroy All Humans!
• Dynasty Warriors 4 / Shin Sangokumuso3
• Evil Dead: A Fistful of Boomstick
• Fahrenheit
• Family Guy
• Far Cry: Instincts
• Incredibles
• I-Ninja
• Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
• Mortal Kombat: Armageddon
• MotoGP
• MX Unleashed
• Jagdfieber
• Pariah
• Psychonauts
• Rainbow Six: Lockdown
• Rapala Pro Fishing
• Scarface
• Shark Tale
• Shenmue II
• The SpongeBob SquarePants Movie
• Splinter Cell: Double Agent
• Ultimate Spider-Man
• Wakeboarding Unleashed: Featuring Sean Murray
• Whacked!
• Winback 2: Project Poseidon
• Xiaolin Showdown

Updates:

• Burnout 3: Takedown

www.xboxfront.com

Asmodeus
2006-12-13, 14:31:02
Wo ihr gerade bei HD-TFT Diskussionen seid: Kennt jemand folgende Fernseher und kann Kommentare geben:

Fujitsu Siemens Myrica VQ32-1
oder
Fujitsu Siemens Myrica VQ40-2

Ersteren könnte ich für 699,- Euro und zweiteren für 999,- Euro bekommen.

Ein erster Check der Bedienungsanleitung hat ergeben, dass man z.B. den Overscan deaktivieren kann. Ist das mittlerweile Standard bei neueren Geräten?


Du solltest auf jeden Fall checken, für welche Signalquellen der Overscan deaktiviert werden kann (oft geht es z.B. ausschließlich für Signale über HDMI oder ausschließlich für Signale über VGA). Denn leider ist deaktivierbares Overscan heute noch längst nicht Standard und wie gesagt, schon gar nicht für alle Signalquellen. Ideal wäre deaktivierbares Overscan für alle HD-Signale (also über VGA, Komponente und HDMI/DVI).

Gruss, Carsten.

Hirnverband
2006-12-13, 14:41:02
EDIT: Und wie Geeman schon sagte, das Grün-Problem bei 720p über VGA scheint auch daran zu liegen, dass die 360 in dem Modus andere Timings liefert, als der LCD für diesen Modus erwartet.

Gruss, Carsten.
Aber sollte es für 720p über VGA dann nicht auch eigentlich einen VESA-Standard geben, den die Box einhält? Das ist ja schon ziemlich ärgerlich!

Asmodeus
2006-12-13, 14:57:49
Aber sollte es für 720p über VGA dann nicht auch eigentlich einen VESA-Standard geben, den die Box einhält? Das ist ja schon ziemlich ärgerlich!

Naja, auch für 1280x720 gibt es wieder einen VESA-Standard mit RB und einen ohne RB. Bei 1280x720 ist RB zwar eigentlich sinnlos in der heutigen Zeit, da die Bandbreitenanforderung bei dieser Auflösung ja nicht so hoch sind. Aber theoretisch könnte es schon sein, dass die 360 vielleicht auch da das Signal mit RB ausgibt, und der TV ohne RB erwartet, oder umgekehrt.

Gruss, Carsten.

xL|Sonic
2006-12-13, 15:29:36
Assault Heroes - Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15629&type=wmv

Xbox 360 - Sponsored Content: 360 Degrees of the Xbox 360

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15649&type=wmv

Crazy_Bon
2006-12-13, 16:53:07
Microsoft denkt weiterhin an seine treuen Xbox-Kunden und hat die für die Abwärtskompatibilität benötigte Emulatorsoftware der Xbox 360 weiter verbessert. Neben 'Burnout 3: Takedown', das eine Überarbeitung spendiert bekam, sind insgesamt 31 Titel neu hinzu gekommen.

Das Update wird beim Einlegen eines Xbox-Spiels automatisch via Xbox Live eingespielt, wer nicht über eine entsprechende Xbox Live-Verbindung verfügt, findet es über den unten angegebenen Link als brennbares CD-Image.

Neu unterstützte Titel:

• All-Star Baseball™ 2005
• Aquaman: Battle of Atlantis
• Buffy the Vampire Slayer
• Dead Or Alive Ultimate
• Destroy All Humans!
• Dynasty Warriors 4 / Shin Sangokumuso3
• Evil Dead: A Fistful of Boomstick
• Fahrenheit
• Family Guy
• Far Cry: Instincts
• Incredibles
• I-Ninja
• Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
• Mortal Kombat: Armageddon
• MotoGP
• MX Unleashed
• Jagdfieber
• Pariah
• Psychonauts
• Rainbow Six: Lockdown
• Rapala Pro Fishing
• Scarface
• Shark Tale
• Shenmue II
• The SpongeBob SquarePants Movie
• Splinter Cell: Double Agent
• Ultimate Spider-Man
• Wakeboarding Unleashed: Featuring Sean Murray
• Whacked!
• Winback 2: Project Poseidon
• Xiaolin Showdown

Updates:

• Burnout 3: Takedown

www.xboxfront.comYippieh!! Da wird die Kompatibilität meiner Xbox-Spiele erweitert, fehlt noch PGR2 etc. :)

Akira20
2006-12-13, 17:01:29
Yippieh!! Da wird die Kompatibilität meiner Xbox-Spiele erweitert, fehlt noch PGR2 etc. :)
Juhu! Shenmue 2 ist dabei! Dann kann der Dreamcast nun endlich in Rente gehen...

MfG
Akira20

dildo4u
2006-12-13, 17:15:41
Assault Heroes Review
Worth every Microsoft Point, this slick shooter is the new king of XBLA.

IGN hat Assault Heroes mit einer 8.7! bewertet.

http://xbox360.ign.com/articles/750/750694p1.html

Gast
2006-12-13, 17:21:31
Assault Heroes Review
Worth every Microsoft Point, this slick shooter is the new king of XBLA.

IGN hat Assault Heroes mit einer 8.7! bewertet.

http://xbox360.ign.com/articles/750/750694p1.html
Kuck ma (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5079190&postcount=2) :usweet:

Sieht aber echt ganz lustig aus, mal anspielen. :)

gnomi
2006-12-13, 17:53:15
• Shenmue II
• Splinter Cell: Double Agent


Sehr schön. =)

gnomi
2006-12-13, 19:35:06
Kuck ma (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5079190&postcount=2) :usweet:

Sieht aber echt ganz lustig aus, mal anspielen. :)

Macht schon Laune. :)
Ich frage mich aber gerade, ob es knapp 10 Euro wert ist.
Bei Small Arms hat mich der geringe Spielumfang zuletzt doch ein wenig enttäuscht. (400 Points wären hier sicherlich angebrachter gewesen)

xL|Sonic
2006-12-13, 19:39:17
Hab durchs Gewinnspiel leider nur auf 600MS Points geschafft :(
Ansonsten macht das Spiel schon Laune + es gibt einen Coop Modus.

Voyager
2006-12-13, 21:30:41
Mal ne allgemeine Frage,kann es sein das die meisten 360 Spiele relativ "Dunkel" sind ?Mir fehlt doch des öfteren die Helligkeit.
Habe gerade COD3 ausgeliehen und die Levels sind wirklich sehr dunkel,ist mir auch schon bei anderen Games aufgefallen,wie z.b. die Tokio Tagstrecken bei PGR3.Spiele per RGB an einem 4:3 Röhre.Mit den anderen Konsolen ist das eigentlich nicht der Fall.
Oder wird es einfach Zeit endlich einen HDTV zu kaufen ;) ?

Gouvernator
2006-12-13, 21:47:34
Es kann schon sein das die Spiele zu dunkel sind ich muss öfters mal die Gamma korrigieren.

AmaR
2006-12-13, 21:59:23
Hat jemand von euch Rainbow Six: Vegas?
Mich würden mal einige Meinungen interessieren. Habe es mir gerade spontan bestellt.
Ist es eher taktisch oder mehr Action wie GRAW? Mir würde ein größerer Action-Anteil eher gefallen. :)

Gouvernator
2006-12-13, 22:02:31
Ich sage das GRAW taktisch und RS nur action.

AmaR
2006-12-13, 22:06:25
Hört sich gut an.
Da ich die früheren Rainbow Six Teile auch gespielt habe, habe ich nur die Sorge gehabt, dass man überspitzt gesagt die Hälfte der Spielzeit mit Planung verbringt.
Wenn das dieses Mal nicht so ist, bin ich beruhigt. :)

Wie findest du das Spiel, Gouvernator?

dildo4u
2006-12-13, 22:06:36
Hat jemand von euch Rainbow Six: Vegas?
Mich würden mal einige Meinungen interessieren. Habe es mir gerade spontan bestellt.
Ist es eher taktisch oder mehr Action wie GRAW? Mir würde ein größerer Action-Anteil eher gefallen. :)Kannst du zocken wie du bock hast gibt aber Stellen da musset halt ein bissel aufpassen das du die Geiseln nicht mit erledigst.

Gouvernator
2006-12-13, 22:16:03
Hört sich gut an.
Da ich die früheren Rainbow Six Teile auch gespielt habe, habe ich nur die Sorge gehabt, dass man überspitzt gesagt die Hälfte der Spielzeit mit Planung verbringt.
Wenn das dieses Mal nicht so ist, bin ich beruhigt. :)

Wie findest du das Spiel, Gouvernator?

Ja, ziemlich realistisch. Aber mir hat das mit Planung gut gefallen. Die KI war recht dumb und die konnten meist nur jede Menge Verlüste einbringen, aber wenn man es gut macht musste man nur zurücklehnen und entspannen. Vegas ist aber sehr schwer, ich kann kaum vorwärts kommen, falls jemand Cheats hat...

AmaR
2006-12-13, 22:24:58
Natürlich mag ich auch die taktischen Elemente. :)
Hmmm ich würde mich eher als Gelegenheitsspieler bezeichnen. Hoffentlich wird das Game nicht zu schwer für mich. :confused:

Gast
2006-12-13, 23:22:17
Ich sage das GRAW taktisch und RS nur action.

Sehe ich nicht so. GRAW kann auch gar nicht taktischer sein, weil dir einfach die taktischen Elemente fehlen, z.B. Ziele an Teammitgliedern deligieren bevor diese Ausgeführt werden sollen; sich Abseilen; Spion Kamera; Wärme-Sichtgerät; verschiedene Arten in einen Raum einzudrigen; Verhalten der Teammitglieder (Feuer eröffnen oder nur erwidern) usw...

drmaniac
2006-12-14, 00:55:19
[I]Microsoft denkt weiterhin an seine treuen Xbox-Kunden und hat die für die Abwärtskompatibilität benötigte Emulatorsoftware der Xbox 360 weiter verbessert. Neben 'Burnout 3: Takedown', das eine Überarbeitung spendiert bekam, sind insgesamt 31 Titel neu hinzu gekommen.

Neu unterstützte Titel:



www.xboxfront.com

och manno!

SSX-Tricky ist immer noch nicht dabei :frown:

(das macht mir viiiel mehr Spaß wie der Nachfolger)

Und ein SSX für NextGen ist weit und breit nicht zu finden. Nur der Wii bekommt eine eigene spezialversion :(

PS: und wenn ich schon am Meckern bin: warum bitte gibts keine Games alla Wipeout auf der xbox360??

xL|Sonic
2006-12-14, 03:17:10
Koeis Fatal Inertia kommt ja irgendwann raus, das geht so etwas in die Wipeout Richtung.
Fand Wipeout selbst nie wirklich gut, auch nicht Extreme G. Einzig Star Wars: Racer hatte mir mal Spaß gemacht.

Xbox Live Challenge

Zu den Weihnachtsfeiertagen startet die Xbox Live Challenge. Wer will kann sich gegen andere Spieler beweisen und einen Plasma TV gewinnen. Natürlich gibt es auch viele andere Preise wie Microsoftprodukte oder etwa Microsoft-Punkte. Los geht es am 17. Dezember mit Lumines Live!. Hierbei müsst ihr euch im Time Attack Modus bis 23. Dezember beweisen. Wer will kann auch zusehen wie Andere (Bessere) es machen und von ihnen lernen. Danach gibt es keine Ruhephase: Schon am 24. Dezember (bis 30. Dezember) geht es mit Small Arms weiter, wozu die Ranglisten neu gestartet werden. Eine komplette Preisliste, die Regeln und die Möglichkeit sich zu registrieren gibt es unter www.xboxlivetournament.com .

http://www.consol.at/content/view/7092/62/

KOTOR II-Macher bringen Alien-RPG

Obsidian Entertainment, die Macher von Knights Of The Old Republic II und Neverwinter Nights II, dürfen erneut ein Rollenspiel basteln. Diesmal tun sie das für SEGA und dürfen sich dabei auf deren gerade frisch erworbene Lizenz für Alien stürzen. Das Spiel soll das Flair der Filme gekonnt einfangen und mit der Power der NextGen dem Spieler das Gruseln lehren. Erscheinen soll das Spiel 2009.

http://www.consol.at/content/view/7089/62/

Conan erobert Xbox 360

Funcom gibt bekannt, dass man für Age of Conan: Hyborian Adventures das okay von Microsoft erhalten hat und somit auch eine Xbox 360 Version des Spiels entwickeln darf. Eine PC Version des Massively Multiplayer Online Spiels ist bereits in Arbeit und diverse Gerüchte berichten auch bereits davon, dass Windows Vista und Xbox 360 User gemeinsam die Conanwelt erkunden können.

http://www.consol.at/content/view/7078/62/

Kostenloser Multiplayer für RoboBlitz

Wie nun bekannt wurde, soll das Xbox Live Arcade Spiel RoboBlitz nun Anfang 2007 doch einen Multiplayer erhalten - und zwar gratis. Ursprünglich hätte der Titel schon mit Mehrspieler-Modus erscheinen sollen, doch Dateigrößenbeschränkungen für Xbox Live Arcade Games hatten dies damals verhindert.

http://www.consol.at/content/view/7077/62/

Fable 2 nutzt Havok-Engine

Die Lionhead Studios werden für Fable 2 die Havok Complete Engine verwenden. Im komplett Paket ist Havok-Physik und Havok Animation enthallten. Die Havok-Engine ist die in Videospielen meistverwendete Physik-Engine.

http://www.consol.at/content/view/7081/62/

Square Enix auf Xbox 360 Kurs ?

Um die Herzen der Japaner zu erobern braucht es wohl den Segen (Spiele) von Sqaure Enix. Neben Project Sylpheed und Final Fantasy XI scheint der Kultentwickler 2 weitere Projekte für die Xbox 360 in Arbeit zu haben. Eine japanische Videospielzeitschrift behauptet dies zumindest in ihrer Gerüchtesparte. Die Angaben von Titeln oder Genres blieb man aber schuldig.

http://www.consol.at/content/view/7085/62/

Shaft
2006-12-14, 10:37:19
och manno!

SSX-Tricky ist immer noch nicht dabei :frown:

(das macht mir viiiel mehr Spaß wie der Nachfolger)

Und ein SSX für NextGen ist weit und breit nicht zu finden. Nur der Wii bekommt eine eigene spezialversion :(

PS: und wenn ich schon am Meckern bin: warum bitte gibts keine Games alla Wipeout auf der xbox360??


Fatal Inertia kommt für die 360

Quelle (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/3963/59920/Xbox_360.html)


Kein Wipeout, immerhin ein Futuristischer Funracer.

pordox
2006-12-14, 10:43:50
Für die XBox gab es nicht allzu lang nach dem Release ein solchen Spiel. Wie hiess das nochmal? Das war ziemlich gut, habs damals aber nur kurz angespielt. Ich kann mich an fette Explosionen und coole Effekte wie Wassertropfen 'auf dem Bildschirm' erinnern. Vielleicht läuft das auch auf der XBox360?

Shaft
2006-12-14, 10:45:13
Für die XBox gab es nicht allzu lang nach dem Release ein solchen Spiel. Wie hiess das nochmal? Das war ziemlich gut, habs damals aber nur kurz angespielt. Vielleicht läuft das auch auf der XBox360?


Quantom Redshift!

Läuft bisher nicht auf der 360, sehr schade finde ich.

pordox
2006-12-14, 10:51:04
Quantom Redshift!

Läuft bisher nicht auf der 360, sehr schade finde ich.

Jo genau, das wurde damals fett angekündigt und so, k.a. ob es so erfolgreich war (wie Wipeout oder so). Schade dass das noch nicht läuft. hm.

Shaft
2006-12-14, 11:12:59
Jo genau, das wurde damals fett angekündigt und so, k.a. ob es so erfolgreich war (wie Wipeout oder so). Schade dass das noch nicht läuft. hm.

War leider nicht so erfolgreich, die Reviews vielen alle auch dürftig aus.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/557888.asp

Ich habe es gerne gespielt, auch wenn die späteren Strecken unfair und zu kurvig (kantig) wurden, was mit ein Hauptkriterium in Tests war.

PS: Muss mich korregieren, Quantum Redshift ist die richtige Schreibweise

drexsack
2006-12-14, 12:44:29
GRAW II - Erster Trailer (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6928)

gnomi
2006-12-14, 12:47:35
Quantom Redshift!

Läuft bisher nicht auf der 360, sehr schade finde ich.

Doch, läuft.

Dautzen
2006-12-14, 13:35:56
Mal ne Frage quer zwischengeschossen:

Kann ich irgendwie die Fotos die ich in PGR3 gespeichert habe aufn Rechner bekommen? Per MemoryStick oder so?? Hab da noch nix gefunden vielleicht gibts ja nen Trick ;)

dildo4u
2006-12-14, 13:38:58
Mal ne Frage quer zwischengeschossen:

Kann ich irgendwie die Fotos die ich in PGR3 gespeichert habe aufn Rechner bekommen? Per MemoryStick oder so?? Hab da noch nix gefunden vielleicht gibts ja nen Trick ;)http://projectgothamracing3.com/photos/

Dautzen
2006-12-14, 13:45:19
Da hät ich zuletzt geguckt ;) Vielen Dank!

dildo4u
2006-12-14, 16:09:33
Ich hätte ja nicht damit gerechnet das es 2006 noch passiert aber als ich heute im Mediamarkt war erblickte ich erstaunt den X-Box 360 Wireless Adapter für 29.99€!Also zumindest die Mediamärkte scheinen den Adapter von 70€ auf 30€ gesenkt zu haben.

TheCounter
2006-12-14, 16:12:16
Hier sind vorläufige Hardwareverkaufszahlen aus Japan für den Zeitraum vom 04.12.06-10.12.06. Diese werden im Laufe des Tages noch ergänzt bzw. aktualisiert werden, sobald Media-Create diese offiziell veröffentlicht.

Xbox360: 38.000 Einheiten
PS3: 43.000 Einheiten
Wii:100.000 Einheiten
PSP: 30.000 Einheiten
DSLite: 250.000 Einheiten


http://www.xbox-archiv.de/?p=4657

Das is ma heftig. Von knapp 4k auf 38k verkaufte Einheiten :eek:

Asmodeus
2006-12-14, 16:24:05
http://www.xbox-archiv.de/?p=4657

Das is ma heftig. Von knapp 4k auf 38k verkaufte Einheiten :eek:

Naja, bei dem Blue Dragon Bundle und dem Interesse dafür war es doch abzusehen. Leider werden diese hohen Verkaufszahlen der 360 in Japan wohl nur ne "Eintagsfliege" sein. In den nächsten Wochen wird es dann schon wieder ganz anders aussehen.

Gruss, Carsten.

steve29
2006-12-14, 16:24:26
Für alle die es noch nicht haben.

Kameo Classic 14,99 Euro

bei Spielegrotte

Kaufen marsch marsch

Voyager
2006-12-14, 16:48:03
Ich hätte ja nicht damit gerechnet das es 2006 noch passiert aber als ich heute im Mediamarkt war erblickte ich erstaunt den X-Box 360 Wireless Adapter für 29.99€!Also zumindest die Mediamärkte scheinen den Adapter von 70€ auf 30€ gesenkt zu haben.

Kann das jemand bestätigen?
Deutschlandweit ?

dildo4u
2006-12-14, 17:03:08
Kann das jemand bestätigen?
Deutschlandweit ?Ich denke schon war keine Aktion oder so.

http://666kb.com/i/ak3495cmpl1j0ox9o.jpg

Voyager
2006-12-14, 17:04:27
Ich denke schon war keine Aktion oder so.

Wow,da wäre echt nice.
Werde mal in den MM fahren :)

xL|Sonic
2006-12-14, 17:06:35
Battlestations: Midway - Air Strike Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15666&type=wmv

BioShock - Trailer 2 HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15682&type=wmv

MSABK
2006-12-14, 17:24:57
Ist des mit dem Preis für den Adapter für einen begrenzten zeitraum?

dildo4u
2006-12-14, 17:25:56
Ist des mit dem Preis für den Adapter für einen begrenzten zeitraum?Wie gesagt das war keine Aktion oder so der Adapter hing einfach mit beim Zubehör.

Shaft
2006-12-14, 19:16:17
Doch, läuft.


Ups, seit wann das denn, dann weiß ich was ich mir übers Wochende aus der Theke hole.

xL|Sonic
2006-12-15, 02:21:05
Blue Dragon - Cinematic Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15688&type=wmv

Blue Dragon - Cave Exploration Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15690&type=wmv

Blue Dragon - Airship Battle Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15692&type=wmv

Elder Scrolls IV - Knights of the Nine Review HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15694&type=wmv

GRAW 2 - Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15707&type=wmv

PrefoX
2006-12-15, 03:47:05
Also ich mag den Grafikstil von BD auch nicht sehr, aber grafisch ist das Spiel der Wahnsinn... Die Softshadows sind so genial, manchmal glaub ich sogar da ist radiosity (was es natürlich net ist). Auch die Models haben unmengen an Polys, ich seh keine Polygonkante.
Von den Texturen brauch man erst gar nicht sprechen, so scharfe hab ich noch nie gesehen...

Leider ruckelts _manchmal_ in den Videosequenzen aber DAS ist wirklich verschmerzbar wenn man das Ergebnis dafür bekommt.

btw glaub ich auch, dass es 4x AA hat, AF ka.

Thorwan
2006-12-15, 03:59:18
Nachdem die zuvor geleakte Liste (http://www.gamespot.com/news/6163185.html) nicht ganz vollständig war, ist nun die offizielle Liste bei Major Nelson (http://www.majornelson.com/) nachzulesen:
December 2006 Back Compat titles added/updated:

Buffy the Vampire Slayer
Burnout 3: Takedown UPDATED
Conker: Live and Reloaded
Dead Or Alive Ultimate
Destroy All Humans!
Dynasty Warriors 4 / Shin Sangokumuso3
Evil Dead: A Fistful of Boomstick
Ex Chaser (Japan Only)
Family Guy
Far Cry: Instincts
Fahrenheit/Indigo Prophecy
I-Ninja
Leisure Suit Larry: Magna *** Laude
Mortal Kombat: Armageddon
MotoGP
Incredibles/ Mr. Incredible (J)
Muzzle Flash (Japan Only)
MX Unleashed
Open Season
Pariah
Plus Plumb 2 (Japan Only)
Psychonauts
Psyvariar2 Extend Edition (Japan Only)
Rainbow Six: Lockdown
Rapala Pro Fishing
Rent-A-Hero No. 1 (Japan Only)
Scarface
Shark Tale
Shenmue II
Soul Calibur 2 North America only
Splinter Cell: Double Agent
Tenerezza (Japan Only)
The SpongeBob SquarePants Movie
Ultimate Spider-Man
Wakeboarding Unleashed: Featuring Sean Murray
Whacked!
Winback 2: Project Poseidon
Xiaolin Showdown

xL|Sonic
2006-12-15, 04:10:05
Nicht wahr? Kann das mal bitte jemand nachprüfen? Das wäre ja ein absoluter Traum, wenn Conker funktionieren würde.

gnomi
2006-12-15, 07:13:36
Habs gerade verliehen, aber wenn es draufsteht, wird es auch laufen. (fragt sich halt nur wie gut)
Splinter Cell- Double Agent und Shenmue 2 laufen.
Soul Calibur 2 in der PAL Version übrigens nicht. (startet zwar, stürzt aber bei der Charakterauswahl ab)

Hydrogen_Snake
2006-12-15, 09:52:43
Ich hätte ja nicht damit gerechnet das es 2006 noch passiert aber als ich heute im Mediamarkt war erblickte ich erstaunt den X-Box 360 Wireless Adapter für 29.99€!Also zumindest die Mediamärkte scheinen den Adapter von 70€ auf 30€ gesenkt zu haben.

Bei uns legen die einen WLAN adapter auf jede Premium bei! kann also
schon was drann sien.

Hydrogen_Snake
2006-12-15, 10:02:24
Yay Conker läuft! ENDLICH! habe es nämlich schon ewig und drei tage für 7.99 im auge... YES. SHENMUE 2? Krass. Jetzt kann ich meiner Dreamcast mal ne pause gönnen.

-Miles_Prower-
2006-12-15, 11:52:03
Nicht wahr? Kann das mal bitte jemand nachprüfen? Das wäre ja ein absoluter Traum, wenn Conker funktionieren würde.Conker läuft definitiv und sogar richtig gut. Keine Performanceprobleme, hochskaliert in 720p mit AA in 60Hz, 4:3 Bildformat lediglich die Ladescreens fehlen dafür scheinen die Ladezeiten allerdings etwas kürzer als auf der XBOX1 zu sein. Soviel zum meinem Ersteindruck danke MS :up:

Gast
2006-12-15, 11:56:45
Hm? Ist Shenmue2 auch für die Xbox erschienen oder warum kann man mit der Box2 plötzlich DC Titel spielen?

Gast
2006-12-15, 11:58:16
natürlich ists für xbox erschienen ... DC Emulation auf Xbox360 is nich!

xL|Sonic
2006-12-15, 12:54:34
Conker läuft definitiv und sogar richtig gut. Keine Performanceprobleme, hochskaliert in 720p mit AA in 60Hz, 4:3 Bildformat lediglich die Ladescreens fehlen dafür scheinen die Ladezeiten allerdings etwas kürzer als auf der XBOX1 zu sein. Soviel zum meinem Ersteindruck danke MS :up:

Juchu, dann kann ich mich ja auf die Jagd bei ebay machen ;)


Assault Heroes - Enemy Onslaught Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15712&type=wmv

Voll der Noob, der da spielt ;)

raumich
2006-12-15, 13:12:47
Wie sehr stören eigentlich die Sprechblasen bei der deutschen Version von Conker? Oder sind die in der englischen genauso drin?

Ich weiß nur das man sie bei der deutschen Fassung nicht daktivieren kann, selbst wenn man die Konsole auf englisch stellt.

Geeman74
2006-12-15, 13:13:46
Juchu, dann kann ich mich ja auf die Jagd bei ebay machen ;)


Tja, ich war schon aktiv. Mein Conker hat noch nie die alte Box von innen gesehen. Jetzt werde ich es auf der neuen zocken.

BTW: Wehe ihr bietet jetzt auch noch bei Fahrenheit auf Ebay mit. :biggrin:

Welche 1st-Grade-Titel fehlen jetzt eigentlich noch in der Liste?

xL|Sonic
2006-12-15, 13:18:06
Wie sehr stören eigentlich die Sprechblasen bei der deutschen Version von Conker? Oder sind die in der englischen genauso drin?

Ich weiß nur das man sie bei der deutschen Fassung nicht daktivieren kann, selbst wenn man die Konsole auf englisch stellt.

Die stören meiner Meinung nach überhaupt nicht und tragen sogar was zum CHarme und der Atmosphäre bei.
Zumindest meine Meinung über Conker's Bad Fur Day.

gnomi
2006-12-15, 14:58:21
Tja, ich war schon aktiv. Mein Conker hat noch nie die alte Box von innen gesehen. Jetzt werde ich es auf der neuen zocken.

BTW: Wehe ihr bietet jetzt auch noch bei Fahrenheit auf Ebay mit. :biggrin:

Welche 1st-Grade-Titel fehlen jetzt eigentlich noch in der Liste?

Ein paar XBox 1 Exklusivtitel fehlen mir auf jeden Fall noch.
Unreal Championship 2 (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/920087.asp) von Epic ist bspw. ein absolut geniales Spiel, was sich im Detail auch sehr erfreulich von den bisherigen Serienablegern abhebt. (Mischung aus UT und Beat'Em'Up)
Rallisport Challenge 2 (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/917536.asp) fehlt mir auch schmerzlich. Für mich das beste Rallyspiel ever.
Panzer Dragoon Orta (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/537421.asp) ist ein Hammertitel. (tut weh, daß es auf der XBox so unterging)
Für Oddworld Strangers (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/915256.asp) gilt genau das gleiche.
Mech Assault 2 (http://www.gamerankings.com/htmlpages2/919791.asp) ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

xL|Sonic
2006-12-15, 16:08:21
Habt ihr auch öfters das Problem, dass eure Spiele nicht mehr gelesen werden können während des spielens?
In letzter Zeit ist mir das mehrmals bei GoW, PGR3 und eben gerade auch bei PDZ passiert. Nervig vorallem dann, wenns gerade in einer Mission ist.

Das ist das einzige Problem, was ich mit meiner Xbox 360 der ersten Stunde habe. Ansonsten klappt alles wunderbar :(
Auch keine Kratzer und nichts auf den DVDs, sehen alle aus wie neu.

Btw. ich bin immer noch beeindruckt, wie gut PDZ eigentlich aussieht. Mal abgesehen vom fehlenden AA und dem Stil, sind die Texturen doch echt mal der Hammer und hab ich sonst eigentlich nur in der Form bei Max Payne oder HL2 gesehen. Das Spiel wurde vorallem grafisch meiner Meinung nach total unterschätt.

dildo4u
2006-12-15, 16:34:32
Burnout 3 kann man jetzt endlich vernünftig zocken dank dem Update vorher wars derbe verpixelt jetzt ist es noch unschön verpixelt ich bin mit nich wirklich sicher obs jetzt in 1080i läuft.

drexsack
2006-12-15, 17:05:43
Geilo, Conker kaufen =)

TheCounter
2006-12-15, 17:27:37
Ich wollte grad mal die Xbox 360 an meinen Samsung LE37S71B per VGA Kabel anschließen. Allerdings sagt er mir immer "Nicht unterstützter Modus", egal welche Auflösung zuvor eingestellt war.

Weis jemand Rat?

xL|Sonic
2006-12-15, 17:34:50
Komponentenkabel verwenden ;)

TheCounter
2006-12-15, 17:45:57
Komponentenkabel verwenden ;)

Über Komponente werden aber DVDs nicht hochskaliert, das ist aber genau das was ich testen will.

Ronin2k
2006-12-15, 18:05:25
irgendwie kann ich keine gametrailer mehr abspielen seit dem update gestern oder vorgestern. streame mit dem windoof mediaplayer zur 360er und die www.gametrailers.com wmv's liefen alle problemlos auch die h264 wmv. nu sagt er mir nur noch da is nix drin :/

-Miles_Prower-
2006-12-15, 18:07:23
Über Komponente werden aber DVDs nicht hochskaliert, das ist aber genau das was ich testen will.Der Samsung müsste die Auflösungen 640x480, 1024x768 und 1360x768 unterstützen. Im Notfall vorher am PC-Monitor die entsprechende Auflösung einstellen und dann mit dem TV verbinden.
edit: Hab gerade das du schon mehrere Auflösungen ausprobiert hast. Schon mal deinen PC mit dem TV bei einer Auflösung von 640x480 verbunden?

dildo4u
2006-12-15, 18:09:13
Ich habs auch schon mhermals probiert(Alle angebotenen Auflösungen) aber ist nix zu machen das VGA Kabel funzt einfach nicht am Samsung HDTVs.

TheCounter
2006-12-15, 18:17:09
Schon mal deinen PC mit dem TV bei einer Auflösung von 640x480 verbunden?

Jo, geht wunderbar. PC funktioniert wunderbar, nur Xbox 360 eben nicht.

-Miles_Prower-
2006-12-15, 18:23:45
Jo, geht wunderbar. PC funktioniert wunderbar, nur Xbox 360 eben nicht.Probier mal am TV während die 360 mit 1360x768 Auflösung angeschlossen ist im Menü auf Einstellungen -> PC -> automatische Einstellung aus.

icemanemp
2006-12-16, 02:10:19
Hier mal was interessantes:

Mir ist letzte Woche aufgefallen, als ich mit Oblivion endlich mal durch war und die CE Extra DVD angeschaut habe, das Bethesda schon 2005 ein XNA-Game Launcher hatte, was für "normale" Entwickler jetzt erst verfügbar ist.
Im PS3 Thread hab ich zum Thema XNA und XBOX 360 auch schon was geschrieben! MS hat mit XNA wirklich ein mächtiges Werkzeug und hat ein klares Ziel! Die XBOX 360 als Hauptentwicklungsplattform für PC und Konsolen Multiplattformspiele! Wie seht ihr das?

dildo4u
2006-12-16, 03:15:26
MS hat mit XNA wirklich ein mächtiges Werkzeug und hat ein klares Ziel! Die XBOX 360 als Hauptentwicklungsplattform für PC und Konsolen Multiplattformspiele! Wie seht ihr das?
Ich sehe das das nicht so wirklich klappt Tomb Raider Legend unspielbar mit voller Optik,Splinter Cell 4 Grafikfehler und schlechte Performance auf High-End Karten das selbe bei RainbowSix:Vegas auch miese Performance.Also bei fast allen 1:1 Umsetzungen von der 360 braucht man Hardware die noch gar nicht vorhanden ist.Und wünscht sich das wieder das speziell für den PC entwickelt wird.XNA is fürn Arsch als Multiplattform Tool vieleicht kann der R600 das ganze entschärfen aber die mit Nvidia Hardware müssen mit schlechter Performance leben.

PrefoX
2006-12-16, 04:41:58
Ich sehe das das nicht so wirklich klappt Tomb Raider Legend unspielbar mit voller Optik,Splinter Cell 4 Grafikfehler und schlechte Performance auf High-End Karten das selbe bei RainbowSix:Vegas auch miese Performance.Also bei fast allen 1:1 Umsetzungen von der 360 braucht man Hardware die noch gar nicht vorhanden ist.Und wünscht sich das wieder das speziell für den PC entwickelt wird.XNA is fürn Arsch als Multiplattform Tool vieleicht kann der R600 das ganze entschärfen aber die mit Nvidia Hardware müssen mit schlechter Performance leben.Die Spiele die du da erwähnst, wurden mit Sicherheit nicht mit XNA entwickelt..

Hydrogen_Snake
2006-12-16, 07:08:00
Hier mal was interessantes:

Mir ist letzte Woche aufgefallen, als ich mit Oblivion endlich mal durch war und die CE Extra DVD angeschaut habe, das Bethesda schon 2005 ein XNA-Game Launcher hatte, was für "normale" Entwickler jetzt erst verfügbar ist.
Im PS3 Thread hab ich zum Thema XNA und XBOX 360 auch schon was geschrieben! MS hat mit XNA wirklich ein mächtiges Werkzeug und hat ein klares Ziel! Die XBOX 360 als Hauptentwicklungsplattform für PC und Konsolen Multiplattformspiele! Wie seht ihr das?

Die spiele die du da nennst werden nicht mit XNA entwickelt worden sein.
Wenn du dir mal XNA näher angesehen hättest würdest du sehen das es
2 verschiedene Librarys gibt. Für XBOX und PC.

Außerdem sagte ich ja bereits im PS3 Thread das XNA als entwicklerwerkzeug
wirklich mächtig ist. Hat wirklich gut daran getan die Express reihe des Visual
Studio + XNA kostenlos zu veröffentlichen.

icemanemp
2006-12-16, 10:18:33
Die spiele die du da nennst werden nicht mit XNA entwickelt worden sein.
Wenn du dir mal XNA näher angesehen hättest würdest du sehen das es
2 verschiedene Librarys gibt. Für XBOX und PC.

Außerdem sagte ich ja bereits im PS3 Thread das XNA als entwicklerwerkzeug
wirklich mächtig ist. Hat wirklich gut daran getan die Express reihe des Visual
Studio + XNA kostenlos zu veröffentlichen.

Ich hab doch keine Spiele genannt, ausser Oblivion! Meinst du vielleicht mit dem ersten Absatz Dildo4u?

Nur weil die PC-Version nicht mit XNA entwickelt wird heisst das nicht das XNA-Studio keine Visual C++ 6 oder 2005 Projekte einfach lesen kann und kompilierbar macht. Ich gehe auch davon aus das Spiele wie Oblivion intern mit vielen Kompilerbedingungen ausgestattet ist, d.h. beim kompilieren wird ein Falg mitgegeben ob es sich um XBOX 360 oder PC handelt. Je nachdem werden komplette Codeblöcke gar nicht erst mitkompiliert oder ein Codeclock z.B. eine Prodzedur ist explizit für XBOX 360 und wird nochmal implementiert für PC, dann wird je nachdem die richtige Prozedur kompiliert. Oder sie regeln das ganze über komplett verschiedene Sourceabrufe über ein Versioninerungstool! Mehr möglichkeiten in der Softwareentwicklung kenn ich persönlich jetzt nicht...

Das alles direkt mit XNA gemacht wurde und dann direkt auf PC und XBOX 360 läuft will ich gar nicht behaupten! Aber alleine die Möglichkeit ein Spiel unter einem Tool zu erstellen, dann noch die mächtigen Librarys (einfach mal die Inputlibrary für den 360 Controller nutzen um Steuerbefehle einfach in Bewegungen umzusetzen... welche Konsole ist so einfach zu programmieren?) zu nutzen und wenn man in beide Versionen Optimierungsarbeit reinsteckt ein Spiel zu erhalten das auf beiden Plattformen entwickelt wird und sich dort gut verkaufen lässt ist schon EINZIGARTIG!!!

xL|Sonic
2006-12-16, 11:51:58
Blue Dragon - Japanese Mechat Shooting Sequence HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15719&type=wmv

Lost Planet - Japanese VS Profiles

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15717&type=wmv

Lost Planet - Snow Pirate Gameplay

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15728&type=wmv

Oneechanbara VorteX - Zombie Slaughtering Interview HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15725&type=wmv

"Really what is better than running around with a girl in a bikini with a samurai sword and hack things apart - Nothing really" ;D

Hydrogen_Snake
2006-12-16, 13:04:34
Ich hab doch keine Spiele genannt, ausser Oblivion! Meinst du vielleicht mit dem ersten Absatz Dildo4u?

Nur weil die PC-Version nicht mit XNA entwickelt wird heisst das nicht das XNA-Studio keine Visual C++ 6 oder 2005 Projekte einfach lesen kann und kompilierbar macht. Ich gehe auch davon aus das Spiele wie Oblivion intern mit vielen Kompilerbedingungen ausgestattet ist, d.h. beim kompilieren wird ein Falg mitgegeben ob es sich um XBOX 360 oder PC handelt. Je nachdem werden komplette Codeblöcke gar nicht erst mitkompiliert oder ein Codeclock z.B. eine Prodzedur ist explizit für XBOX 360 und wird nochmal implementiert für PC, dann wird je nachdem die richtige Prozedur kompiliert. Oder sie regeln das ganze über komplett verschiedene Sourceabrufe über ein Versioninerungstool! Mehr möglichkeiten in der Softwareentwicklung kenn ich persönlich jetzt nicht...

Das alles direkt mit XNA gemacht wurde und dann direkt auf PC und XBOX 360 läuft will ich gar nicht behaupten! Aber alleine die Möglichkeit ein Spiel unter einem Tool zu erstellen, dann noch die mächtigen Librarys (einfach mal die Inputlibrary für den 360 Controller nutzen um Steuerbefehle einfach in Bewegungen umzusetzen... welche Konsole ist so einfach zu programmieren?) zu nutzen und wenn man in beide Versionen Optimierungsarbeit reinsteckt ein Spiel zu erhalten das auf beiden Plattformen entwickelt
wird und sich dort gut verkaufen lässt ist schon EINZIGARTIG!!!

jo sorry dildo war gemeint.

Gast
2006-12-16, 14:02:34
Hat jemand die XBOX Live Cam? Ich habe dazu mal ein paar Fragen:
Erstens sollte doch dazu irgend ein Arcade Game sein oder? Wenn ich mich richtig erinnere, irgend etwas, was man mit den Händen steuert?! Bei meiner Cam war aber nichts dergleichen dabei.
Zweitens, wie zur Hölle kann ich die Live Cam in RS:Vegas verwenden? Ich habe nirgendwo eine Option für die Live Cam gefunden, wo man sein Gesicht einscannen kann.

Thorwan
2006-12-16, 14:25:50
Hat jemand die XBOX Live Cam? Ich habe dazu mal ein paar Fragen:
Erstens sollte doch dazu irgend ein Arcade Game sein oder? Wenn ich mich richtig erinnere, irgend etwas, was man mit den Händen steuert?! Bei meiner Cam war aber nichts dergleichen dabei.
Ich habe die Cam nicht, aber Totemball (http://www.gamespot.com/xbox360/puzzle/totemball/review.html) (das zur Cam gehörige Arcade Game) kannst du kostenlos auf dem Marktplatz herunterladen.

MarcWessels
2006-12-16, 14:38:18
Habt ihr auch öfters das Problem, dass eure Spiele nicht mehr gelesen werden können während des spielens?Ja, bei Condemned, aber das hab ich gebaraucht gekauft und hat nen Kratzer.

Ach ja, und früher PGR3 als ich noch mein Samsung-Laufwerk hatte (diese abwischbaren Gummispuren).

BTW, was ich schon lange posten wollte: Das Hitachilaufwerk hat Probleme, Videos zu lesen. Am Anfang eines Videos gibt es stets nen kurzen Ruckler, was z.B. bei PGR3 dafür sorgt, dass der komplette Vorspann aus dem Rhythmus kommt.

dildo4u
2006-12-16, 14:50:57
Vorschau zu "Ghost Recon: Advanced Warfighter 2"

Beeindruckende Technik

"Vor allem technisch hat man im vergangenen Jahr enorme Fortschritte gemacht. Ein echtes Highlight sind in diesem Zusammenhang die kräftigen Explosionen sowie die plastischen Raucheffekte (volumetrischer Rauch), mit denen das Chaos perfekt in Szene gesetzt wird. Nicht weniger beeindruckend ist die Physik: Zündet ihr eine Granate in der Nähe einer Rauchsäule, wird diese durch die folgende Explosion beeinflusst - und das sieht fantastisch aus! Mit den so genannten Live-Settings will man zudem den Kulissen mehr Leben einhauchen als dem statisch wirkenden Szenario des ersten Teils. So tummeln sich z.B. Vögel auf den Straßen, die bei Schusswechseln aufgeschreckt werden. Eine Idee, die ursprünglich schon für GRAW umgesetzt werden sollte, wird beim Nachfolger realisiert: dynamische Tag-/Nachtwechsel sowie Wettereffekte..."

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/8669/5081/0/Ghost_Recon_Advanced_Warfighter_2.html

Nick Nameless
2006-12-16, 15:07:44
Vorschau zu "Ghost Recon: Advanced Warfighter 2"

Beeindruckende Technik

"Vor allem technisch hat man im vergangenen Jahr enorme Fortschritte gemacht. Ein echtes Highlight sind in diesem Zusammenhang die kräftigen Explosionen sowie die plastischen Raucheffekte (volumetrischer Rauch), mit denen das Chaos perfekt in Szene gesetzt wird. Nicht weniger beeindruckend ist die Physik: Zündet ihr eine Granate in der Nähe einer Rauchsäule, wird diese durch die folgende Explosion beeinflusst - und das sieht fantastisch aus! Mit den so genannten Live-Settings will man zudem den Kulissen mehr Leben einhauchen als dem statisch wirkenden Szenario des ersten Teils. So tummeln sich z.B. Vögel auf den Straßen, die bei Schusswechseln aufgeschreckt werden. Eine Idee, die ursprünglich schon für GRAW umgesetzt werden sollte, wird beim Nachfolger realisiert: dynamische Tag-/Nachtwechsel sowie Wettereffekte..."

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/8669/5081/0/Ghost_Recon_Advanced_Warfighter_2.html

Also eigentlich war ich ja, wie viele andere auch, skeptisch bezüglich eines zweiten Teils - vor allem mehr oder minder so schnell. Aber die Preview liest sich doch vielversprechend. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Einsatzorte neu anfühlen: Ich hätte nämlich keine Lust, ein "gefühltes Remake" zu spielen.

Gast
2006-12-16, 18:05:21
Wann kommt eigentlich eine grössere Festplatte für die Box raus?

drexsack
2006-12-16, 18:08:18
Wann kommt eigentlich eine grössere Festplatte für die Box raus?

Da gibt es afaik noch keine verbindliche Akündigung.

TheCounter
2006-12-16, 18:20:55
XNA Games auch für Leute ohne Abo und noch vieles mehr:
http://www.xbox-archiv.de/?p=4677

Sehr guter zug von MS :up:

drexsack
2006-12-16, 19:36:17
Halo 3: Gerüchte werden wahr

Vor einigen Tagen wurde ein bislang nicht bestätigtes Gerücht in die Welt gesetzt, bei dem es sich um eine Halo 3-Dokumentation handelte, die nächste Woche auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden solle.

Dies wurde bislang nicht bestätigt, doch nun gab Bungie bekannt, dass in der nächsten Woche genau dieses Video auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen wird.

Im Video soll es unter anderem um den Kampagnen-Modus gehen.
Wer jetzt aber keine Xbox 360 besitzt oder nicht über Xbox Live verfügt braucht nicht gleich in Tränen ausbrechen, denn der Trailer soll auch nächste Woche im Internet als Download angeboten werden.

Wann wir genau mit dem Video rechnen dürfen, steht bislang noch in den Sternen, doch wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

www.xbox-newz.de

Skinner
2006-12-16, 19:42:53
Der schlimmste fall der vor Weihnachten auftreten kann, ist nun bei mir eingetroffen :( Meine XBOX ist defekt. Sie freezed nur noch *heul*
Die chance das ich dieses Jahr noch zum daddeln komme ist also gleich null.

MarcWessels
2006-12-16, 19:46:50
Ab in den Defekt-Thread und voten.

Gast
2006-12-17, 11:32:40
Kann man eigentlich irgendwelche Kurzfilme auf der Platte der XBOX 360 speichern ?Wenn ja welches Format müßen die haben.Will den ein oder anderen Ausflugsclip den ich gefilmt habe gerne auf die XBox machen.

Crazy_Bon
2006-12-17, 11:42:11
Auf die Festplatte geht nicht, aber auf USB-Stick, CD, DVD, Memory Card oder vom PC streamen, hauptsache im WMV-Format oder per Trick (da müsste ich recharieren) sogar Divx per Stream.

LovesuckZ
2006-12-17, 11:50:24
Microsoft konnte in Japan mehr Xbox 360 Konsolen verkaufen als Sony mit der Playstation2 und nagt fast an der Playstation3.
Ist für mich neu, dass die Konsole sich dort auch mehr als 10000 mal in einer Woche verkaufen kann...

http://www.gamepro.de/news/vermischtes/japan_charts/1298347/japan_charts.html

gnomi
2006-12-17, 11:58:19
Das liegt am neuen RPG Blue Dragon von Mistwalker. klick (http://xboxyde.com/game_748_en.html)

LovesuckZ
2006-12-17, 20:27:56
Das liegt am neuen RPG Blue Dragon von Mistwalker. klick (http://xboxyde.com/game_748_en.html)

Das habe ich gelesen, aber das es "so" einschlagen würde, hat mich überrascht.

Dautzen
2006-12-17, 21:02:48
Auf die Festplatte geht nicht, aber auf USB-Stick, CD, DVD, Memory Card oder vom PC streamen, hauptsache im WMV-Format oder per Trick (da müsste ich recharieren) sogar Divx per Stream.

http://www.runtime360.com/projects/transcode-360/

Funktioniert ganz wunderbar!
Streamt auch DVDs.

Blacksoul
2006-12-17, 21:25:31
Ich habs auch schon mhermals probiert(Alle angebotenen Auflösungen) aber ist nix zu machen das VGA Kabel funzt einfach nicht am Samsung HDTVs.

Funktioniert auf meinem LE 32 R32 B perfekt in 1360 x 768.


t.b.d

icemanemp
2006-12-17, 22:53:00
Das habe ich gelesen, aber das es "so" einschlagen würde, hat mich überrascht.
Also wenn BlueDragon bei uns rauskommen würde, hätte ich das auch gekauft, da ich, obwohl ich vorher sehr skeptisch war nach den ersten 10 Minuten Videos von xboxyde.com richtig gespannt auf das Spiel bin!

Natürlich schön zu sehen das das Spiel den Japaner auch gefällt, vielleicht zeigen die Käufer das ihren Freunden und die kaufen nächste Woche auch das Spiel und ne XBOX 360! Ansonste gehen die Verkaufszahlen wieder runter vermute ich mal aber vielleicht auch nicht...

Super-S
2006-12-18, 01:25:39
:) Hi, mal ne andere Frage....

Aktuelle Situation... Wenn mann es %ual schätzen kann, wie sehr ist die X360 mit den aktuellen Spielen ausgereizt?
Ein GOW-Entwickler sagte in irgendeinem Interview... das Massig Luft noch nach oben wäre (nehm ich ihm irgendwie nicht ganz ab). Ich habe viel gelesen, aber irgendwie nix brauchbares gefunden.
Können die Devs aus dem vollen schöpfen Momentan (nach 1 Jahr), oder kann das 2. bis 3. Jahr noch eine Steigerung erfolgen?

BioShock und Co. sehen schon Erstaunlich aus.... ist es aber schon die Grenze des Machbaren....?!?!?!?

:)

xL|Sonic
2006-12-18, 01:40:32
Ich denke da geht noch mehr, da die Entwicklung mit Multithreaded Spielen ja noch in den Kinderfüßen steckt.
Weiterhin bezweifle ich, dass man bisher in der Lage ist die Architektur des C1 wirklich zu ihren Gunsten auszunutzen. Da besteht aufjedenfall überall noch Optimierungspotential.
Wobei natürlich solche Dinge wie Texturen durch den Speicher begrenzt sind..aber was das drumherum angeht, KI, Physikeinsatz, Partikel usw. dürfte schon noch was auf uns zu kommen.

Super-S
2006-12-18, 01:42:55
:) Das will ich hoffen.... hab die Konsole erst 2 Monate... aber wenn sich die Games steigern, finde ich das es das Beste ist was mann davon haben kann.

:D

icemanemp
2006-12-18, 09:38:10
:) Das will ich hoffen.... hab die Konsole erst 2 Monate... aber wenn sich die Games steigern, finde ich das es das Beste ist was mann davon haben kann.

:D

Eigentlich ist die Frage doch überflüssig! Eine CPU-Auslastung ist auf einer Konsole auch uninteressant, da man nicht weiß wie gut der Ausführbare Code der Anwendung auf die CPU optimiert wurde! Selbst wenn Entwickler sagen sie ist 80% ausgelastet, dann sagt kein Entwickler wie gut das ganze auf die komplette Architektur optimiert wurde, weil man das nicht so einfach sagen kann und weil vielleicht einige Entwickler auch nicht wollen (weil sie sich keine Mühe bei der Optimierung gegeben haben). Ein solche feste Architektur einer Konsole egal ob vor 3 oder in 10 Jahren wird immer im laufe der Konsolenlebenszeit immer besser (aussehend, spielbarer, soundtechnisch, epischer usw.) Spiele auf den Bildschirm zaubern!

Das ist Fakt und da können sich so viel Nintendo, XBOX und auch Sony-Jünger die Köpfe einschlagen wie sie wollen. An diesem Fakt wird sich NICHTS ändern!

Casketizer
2006-12-18, 11:58:48
@XL-Sonic
das problem mit dem dvd kann nicht gelesen werden hab ich auch so 1-2 mal pro monat, die dvds sehen makellos aus, und wenn ich die 360 einmal aus- und wieder einschalte gehts wieder.
scheint ein bug in der lw-fw oder so zu sein.

Gast
2006-12-18, 12:13:33
:) Hi, mal ne andere Frage....

Aktuelle Situation... Wenn mann es %ual schätzen kann, wie sehr ist die X360 mit den aktuellen Spielen ausgereizt?
Ein GOW-Entwickler sagte in irgendeinem Interview... das Massig Luft noch nach oben wäre (nehm ich ihm irgendwie nicht ganz ab). Ich habe viel gelesen, aber irgendwie nix brauchbares gefunden.
Können die Devs aus dem vollen schöpfen Momentan (nach 1 Jahr), oder kann das 2. bis 3. Jahr noch eine Steigerung erfolgen?

BioShock und Co. sehen schon Erstaunlich aus.... ist es aber schon die Grenze des Machbaren....?!?!?!?

:)
Es kann noch durchgängiges AA zum Einsatz kommen, eventuell bei GOW2. Die Voraussetzung dafür liegt ja vor man muss sie nur nutzen. Ich spreche über den Embedded Ram.

PrefoX
2006-12-18, 12:21:43
Es kann noch durchgängiges AA zum Einsatz kommen, eventuell bei GOW2. Die Voraussetzung dafür liegt ja vor man muss sie nur nutzen. Ich spreche über den Embedded Ram.Wenns wieder auf dieser "naja" engine raus kommt, leider net.

Gast
2006-12-18, 13:29:42
Kurze Frage:

Habe meine Box seit März und bin sehr zufrieden, doch neuerdings habe ich ein seltsames Problem.

Manche Spiele (Viva Pinata, Der Pate, Dead Rising) lassen sich nur umständlich starten. Es kommt immer ein weisser Screen "To play this game put it in an xbox 360". Das geht erst nach mehrmaligen Neustarts weg. Ich bin mir sicher, dass ich es in die Box gelegt habe. :ugly:

Bei Gears of War, Oblivion, GRAW und Prey zB. habe ich dieses Problem nicht, die laufen alle einwandfrei. Die DVDs habe ich untersucht, wie neu, keinerlei Kratzer.

Liegt das jetzt am Laufwerk?

Geeman74
2006-12-18, 13:37:31
:) Hi, mal ne andere Frage....

Aktuelle Situation... Wenn mann es %ual schätzen kann, wie sehr ist die X360 mit den aktuellen Spielen ausgereizt?
Ein GOW-Entwickler sagte in irgendeinem Interview... das Massig Luft noch nach oben wäre (nehm ich ihm irgendwie nicht ganz ab). Ich habe viel gelesen, aber irgendwie nix brauchbares gefunden.
Können die Devs aus dem vollen schöpfen Momentan (nach 1 Jahr), oder kann das 2. bis 3. Jahr noch eine Steigerung erfolgen?

BioShock und Co. sehen schon Erstaunlich aus.... ist es aber schon die Grenze des Machbaren....?!?!?!?

:)

Ich denke, dass aufgrund der Komplexität einer aktuellen Hardwareplattform ein 100%-Ausnutzen der Hardware sehr schlecht quantifizierbar ist.

Schau Dir an, was manche Demo-Gruppen in 4 kB oder 64 kB Demos auf dem PC (oder von mir aus auch Amiga) hinzaubern. Da legt man teilweise die Ohren an. Wenn man also prozedurale Techniken mit intelligentem Design und roher Hardware-Power verbindet, so ist immer der Himmel das Limit. Die Frage, die sich stellt ist eher, wie exklusiv ein Titel ist, auf welchen Entwicklungsplattformen der Titel erstellt wird und ob z.B. bestimmte Engine-Teile (Grafik, Physik, Sound) lizensiert werden.

Ein 360-, PS3-, Wii-, PC-only Titel mit hohem Budget (so ab 20 Mio $) wird bei einem guten Programmiererteam immer die Stärken der jeweiligen Plattform nutzen.

Ich persönlich denke, dass Halo 3 auf der Xbox 360 das grafische Maß der Dinge für die dann folgenden 18 bis 24 Monate definieren wird.

Andere exklusive Perlen werden Grand Turismo oder Crysis sein.

Geeman74
2006-12-18, 13:43:05
Kurze Frage:

Habe meine Box seit März und bin sehr zufrieden, doch neuerdings habe ich ein seltsames Problem.

Manche Spiele (Viva Pinata, Der Pate, Dead Rising) lassen sich nur umständlich starten. Es kommt immer ein weisser Screen "To play this game put it in an xbox 360". Das geht erst nach mehrmaligen Neustarts weg. Ich bin mir sicher, dass ich es in die Box gelegt habe. :ugly:

Bei Gears of War, Oblivion, GRAW und Prey zB. habe ich dieses Problem nicht, die laufen alle einwandfrei. Die DVDs habe ich untersucht, wie neu, keinerlei Kratzer.

Liegt das jetzt am Laufwerk?

Support anrufen, einschicken und umtauschen. Aber schön die Festplatte behalten, sonst sind die Spielstände weg. Das hört man zumindest immer.

Ich hatte noch keinen der oben beschriebenen Fehler mit meiner Box.

san.salvador
2006-12-18, 13:53:14
Ich denke, dass aufgrund der Komplexität einer aktuellen Hardwareplattform ein 100%-Ausnutzen der Hardware sehr schlecht quantifizierbar ist.

Schau Dir an, was manche Demo-Gruppen in 4 kB oder 64 kB Demos auf dem PC (oder von mir aus auch Amiga) hinzaubern. Da legt man teilweise die Ohren an. Wenn man also prozedurale Techniken mit intelligentem Design und roher Hardware-Power verbindet, so ist immer der Himmel das Limit. Die Frage, die sich stellt ist eher, wie exklusiv ein Titel ist, auf welchen Entwicklungsplattformen der Titel erstellt wird und ob z.B. bestimmte Engine-Teile (Grafik, Physik, Sound) lizensiert werden.
(...)

Du verwechselt da was.
Du sprichst schlicht von der Ausnutzung von Speicherplatz - das hat mit Rechenleistung nichts zu tun.

Super-S
2006-12-18, 19:05:48
Du verwechselt da was.
Du sprichst schlicht von der Ausnutzung von Speicherplatz - das hat mit Rechenleistung nichts zu tun.

Ich habe aber schon verstanden worauf er hinaus will.....
Viele sagen ja, das der RAM bei den Texturen limitieren wird in der nächsten Zeit. Aber MS muss sich ja was dabei gedacht haben... so wenig (was ist wenig?) verbaut zu haben.

Auf Halo3 bin ich schon mal gespannt.....

Bei Oblivion konnte mann schon staunen, wie die Box das Spiel packt.... zwar mit einigen Slow-Downs ab und an... aber viele sagen das dies Schlicht von der nicht-ganz-optimalen Optimierung kommt.

Wenns stimmt OK, aber ich habe irgendwie das "Gefühl"... das die BOX mit dem Umfang des Spiels so ziemlich am Limit lief.

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.... :)

xL|Sonic
2006-12-18, 19:08:52
Ich habe aber schon verstanden worauf er hinaus will.....
Viele sagen ja, das der RAM bei den Texturen limitieren wird in der nächsten Zeit. Aber MS muss sich ja was dabei gedacht haben... so wenig (was ist wenig?) verbaut zu haben.

Auf Halo3 bin ich schon mal gespannt.....

Bei Oblivion konnte mann schon staunen, wie die Box das Spiel packt.... zwar mit einigen Slow-Downs ab und an... aber viele sagen das dies Schlicht von der nicht-ganz-optimalen Optimierung kommt.

Wenns stimmt OK, aber ich habe irgendwie das "Gefühl"... das die BOX mit dem Umfang des Spiels so ziemlich am Limit lief.

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.... :)

Es gab und wird es immer geben, Spiele mit Slowdowns, egal welcher Name auf dem kleinen elektronischen Kasten steht.

just4FunTA
2006-12-18, 19:15:07
Ich habe aber schon verstanden worauf er hinaus will.....
Viele sagen ja, das der RAM bei den Texturen limitieren wird in der nächsten Zeit. Aber MS muss sich ja was dabei gedacht haben... so wenig (was ist wenig?) verbaut zu haben.


Der einzige Grund warum Sony und MS nicht mehr Ram eingebaut haben sind die zusätzlichen Kosten. Mehr haben sie sich dabei sicher nicht gedacht. Ursprünglich war wohl sogar nur 256mb geplant. Angeblich haben sich wohl die GoW Entwickler dafür stark gemacht doch zumindest auch auf 512mb zu setzten, vielleicht spielte aber bei der Entscheidung Sony auch eine Rolle. Wenn Sony 512mb reinhaut dann muß ms da ja mithalten. ;)

Gast
2006-12-18, 19:29:43
Bei Oblivion konnte mann schon staunen, wie die Box das Spiel packt.... zwar mit einigen Slow-Downs ab und an... aber viele sagen das dies Schlicht von der nicht-ganz-optimalen Optimierung kommt.

Wenns stimmt OK, aber ich habe irgendwie das "Gefühl"... das die BOX mit dem Umfang des Spiels so ziemlich am Limit lief.

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.... :)

Die Slowdowns kommen meiner Meinung eher davon, dass das Game von DVD läuft bzw. das Nachladen diese "Ruckler" verursacht, das RAM ist mit der Zeit auch ziemlich gefüllt, merkt man nach ca. 3 Stunden zocken.

icemanemp
2006-12-18, 19:56:32
Bei Oblivion konnte mann schon staunen, wie die Box das Spiel packt.... zwar mit einigen Slow-Downs ab und an... aber viele sagen das dies Schlicht von der nicht-ganz-optimalen Optimierung kommt.

Wenns stimmt OK, aber ich habe irgendwie das "Gefühl"... das die BOX mit dem Umfang des Spiels so ziemlich am Limit lief.

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.... :)

Ich würde mein Fernseher darum verwetten, das wenn Bethesda die Zeit vom Release bis jetzt nutzen würde und das Spiel nur auf XBOX 360 optimieren würde, dann hättest du ein Rollenspiel das Grafik/Spielerisch auf deh Höhe aller jetzigen (GoW) und zukünftigen (such dir was aus...) Second-Game-Titel liegt!

Nur weil Oblivion ruckelt kannst du nicht sagen das die XBOX 360 an der Grenze ist! Ich wette, wenn Oblivion wie angekündigt auf der PS3 kommt, dann ruckelt es dort auch, da Bethesda sich scheinbar keine Mühe geben will und selbst die PC-Version jetzt noch Probleme hat und nicht gerade für lowend und mid-Hardware gemacht wurde!

Was sollen wir noch tun um dich zu überzeugen? Selbst die Titel die zum gleichen Zeitpunkt wie Oblivion rauskamen waren in bestimmten Dingen technisch ausgereifert z.B. GRAW. Alles was danach kam war auch besser z.B. Dead Rising, GoW, selbst der Starttitel PGR3 zeigt eine besser Performance, da eben exklusiv optimiert und entwickelt wurde!

Gast
2006-12-18, 20:33:35
Oneechanbara VorteX - Zombie Slaughtering Interview HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15725&type=wmv

"Really what is better than running around with a girl in a bikini with a samurai sword and hack things apart - Nothing really" ;DFalls tatsächlich das Killerspielgesetz kommen sollte, dann gehört dieses Game garantiert zu denen, die man in D-Land nicht auf legalem Weg bekommen wird ;)

Gast
2006-12-18, 22:03:10
HAHAHAHA!

http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00135547_snake_schleicht_nicht_auf_der/

Gast
2006-12-18, 22:11:29
Bei der Lautstärke den die 360 produziert auch kein Wunder :D

xL|Sonic
2006-12-18, 23:00:40
Also ich würde das nicht gänzlich ausschließen, sind doch Teil 1 und 2 auch auf mehreren Plattformen erschienen. Möglicherweise gibt es ja später wieder eine Substance Version für PC und Xbox 360.
Mal abwarten.

XNA - XNA - Part 1 HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15742&type=wmv

Gast
2006-12-18, 23:29:17
Bei der Lautstärke den die 360 produziert auch kein Wunder :Dgeil wär gewesen, wenn die Entwickler das als Begründung angegeben hätten :D

kleiner Denkzettel an M$

xL|Sonic
2006-12-18, 23:37:11
NBA Street Homecourt - Street Jam Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15738&type=wmv

NBA Street Homecourt - Take it to the Hoop Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15736&type=wmv

Tim
2006-12-19, 13:50:41
sooo..hab mir jetzt ne xbox360 zugelegt. habe dieses Angebot vom MM genutzt, wo mein 2 Games, n Wireless Controller und 3 Monate Xbox Live Gold für 399,- kriegt. Und bei Nichtgefallen gehts dann im Januar zuück.

Gleich erstmal eine defekte Xbox360 gekauft. N paar Stunden später umgetauscht. Am Wochenende ein bissl gedaddelt und da hat sich dann erstmal ein Controller verabschiedet. MS, was verkaufst Du da für einen Schrott? Muss heute schon wieder in den MM und das Pad umtauschen...traurig ...traurig... Wenn das so weitergeht, dann bekommen die im Januar ganz schnell den Scheiss wieder und ich rüste meinen rechner lieber nochmal auf.

Dann ein zweiter Kritikpunkt:
XBOX LIve!

Öhm...wieso kann ich als 33 jähriger mündiger Staatsbürger keine Demos von Gow etc. runterladen? Was ist das denn für ein Dünnschiss? Klar liegt es an den Deutschen Gesetzen, aber dann muss MS sowas wie ne Perso Kontrolle einführen, um die Daten zu überprüfen. Mich nervst einfach nurnoch, dass ich hier permanent bevormundet werde...das kanns doch echt nicht sein.

3. Kritikpunkt:
DIe Lautstärke.....gut, ich wusste schon vorher, dass das Ding n bissl "lauter" sein soll. Hab ja auch eine Xbox 1! Aber dieses Ding ist ja super nervig laut...

Positiv: die Games rocken und es macht riesig spass entspannt auf dem Sofa zu liegen und zu daddeln :biggrin:

HotSalsa
2006-12-19, 14:18:16
sooo..hab mir jetzt ne xbox360 zugelegt. habe dieses Angebot vom MM genutzt, wo mein 2 Games, n Wireless Controller und 3 Monate Xbox Live Gold für 399,- kriegt. Und bei Nichtgefallen gehts dann im Januar zuück.

Gleich erstmal eine defekte Xbox360 gekauft. N paar Stunden später umgetauscht. Am Wochenende ein bissl gedaddelt und da hat sich dann erstmal ein Controller verabschiedet. MS, was verkaufst Du da für einen Schrott? Muss heute schon wieder in den MM und das Pad umtauschen...traurig ...traurig... Wenn das so weitergeht, dann bekommen die im Januar ganz schnell den Scheiss wieder und ich rüste meinen rechner lieber nochmal auf.

Dann ein zweiter Kritikpunkt:
XBOX LIve!

Öhm...wieso kann ich als 33 jähriger mündiger Staatsbürger keine Demos von Gow etc. runterladen? Was ist das denn für ein Dünnschiss? Klar liegt es an den Deutschen Gesetzen, aber dann muss MS sowas wie ne Perso Kontrolle einführen, um die Daten zu überprüfen. Mich nervst einfach nurnoch, dass ich hier permanent bevormundet werde...das kanns doch echt nicht sein.

3. Kritikpunkt:
DIe Lautstärke.....gut, ich wusste schon vorher, dass das Ding n bissl "lauter" sein soll. Hab ja auch eine Xbox 1! Aber dieses Ding ist ja super nervig laut...

Positiv: die Games rocken und es macht riesig spass entspannt auf dem Sofa zu liegen und zu daddeln :biggrin:

Hhhmmm evtl. weil es nirgendwo eine Demo zu GoW gibt :|

Solltest du z.B. die Dead Rising Demo meinen, die gibt es wirklich nicht mit nem deutschen Account, weil das Spiel nicht offiziell in D erhältlich ist.
Das ist aber bei Nintendo und Sony auch nicht anders. Die Spiele, die z.B. über Nintendos virtual console zum download angeboten werden unterscheiden sich von Land zu Land - doof, ist aber so.

Lösung: erstelle auf deiner Box einen zweiten Account mit amerikanischer Adresse und du kannst alles laden was dort erhältlich ist. :wink:

Gast
2006-12-19, 14:42:50
Der einzige Grund warum Sony und MS nicht mehr Ram eingebaut haben sind die zusätzlichen Kosten. Mehr haben sie sich dabei sicher nicht gedacht. Ursprünglich war wohl sogar nur 256mb geplant. Angeblich haben sich wohl die GoW Entwickler dafür stark gemacht doch zumindest auch auf 512mb zu setzten, vielleicht spielte aber bei der Entscheidung Sony auch eine Rolle. Wenn Sony 512mb reinhaut dann muß ms da ja mithalten. ;)

Wobei Unified eh in Spielesicht einen Flexibilitäts-Vorteil bedeutet und Texturen meist mehr Ram brauchen als das Spiel

xL|Sonic
2006-12-19, 14:49:27
Oneechanbara VorteX - Blood-Soaked Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15744&type=wmv

Earth Defense Force X - In-Depth Interview HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15747&type=wmv

Earth Defense Force X - Alien Invasion Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15755&type=wmv

Earth Defense Force X - UFO Onslaught Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15757&type=wmv

Earth Defense Force X - Ant Extermination Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15760&type=wmv

CEO
2006-12-19, 15:05:30
sooo..hab mir jetzt ne xbox360 zugelegt. habe dieses Angebot vom MM genutzt, wo mein 2 Games, n Wireless Controller und 3 Monate Xbox Live Gold für 399,- kriegt. Und bei Nichtgefallen gehts dann im Januar zuück.

Gleich erstmal eine defekte Xbox360 gekauft. N paar Stunden später umgetauscht. Am Wochenende ein bissl gedaddelt und da hat sich dann erstmal ein Controller verabschiedet. MS, was verkaufst Du da für einen Schrott? Muss heute schon wieder in den MM und das Pad umtauschen...traurig ...traurig... Wenn das so weitergeht, dann bekommen die im Januar ganz schnell den Scheiss wieder und ich rüste meinen rechner lieber nochmal auf.

Dann ein zweiter Kritikpunkt:
XBOX LIve!

Öhm...wieso kann ich als 33 jähriger mündiger Staatsbürger keine Demos von Gow etc. runterladen? Was ist das denn für ein Dünnschiss? Klar liegt es an den Deutschen Gesetzen, aber dann muss MS sowas wie ne Perso Kontrolle einführen, um die Daten zu überprüfen. Mich nervst einfach nurnoch, dass ich hier permanent bevormundet werde...das kanns doch echt nicht sein.

3. Kritikpunkt:
DIe Lautstärke.....gut, ich wusste schon vorher, dass das Ding n bissl "lauter" sein soll. Hab ja auch eine Xbox 1! Aber dieses Ding ist ja super nervig laut...

Positiv: die Games rocken und es macht riesig spass entspannt auf dem Sofa zu liegen und zu daddeln :biggrin:

ööhm controller kaputt? Sicher das die Batterien nicht leer sind? Schonmal neuverbunden den Wi-Fi Controller? Ein kaputter drücker wäre mir jetzt mal ganz neu.

ps. wo keine demo da auch kein download.

Hirnverband
2006-12-19, 15:23:36
Mal eine ganz kurze Frage: Kann man eigentlich die Festplatte der XBox360 auch defragmentieren? Und wenn ja - wie geht das?

Gast
2006-12-19, 15:24:46
HAHAHAHA!

http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00135547_snake_schleicht_nicht_auf_der/

kannst wohl nicht lesen, oder wie....
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=152210&skip=yes
"not at this time" du playsi troll....

heisst soviel, das man sich alle optionen offen hält

Blaze
2006-12-19, 15:25:42
Ein kaputter drücker wäre mir jetzt mal ganz neu.


Mir nicht, meinen hats auch nach ca. ner Woche erwischt. Allerdings wars mehr Eigenverschulden (is runtergefallen, allerdings nur aus 30cm, das müssen die normalerweise aushalten) Wurde aber von meinem Saturn umgehend getauscht.

Btw: Der neue Controller is dank meinem Kater bestimmt schon 5 mal aus noch größerer Höhe gefallen, der funktioniert immernoch 1a.

CEO
2006-12-19, 15:42:08
Mir nicht, meinen hats auch nach ca. ner Woche erwischt. Allerdings wars mehr Eigenverschulden (is runtergefallen, allerdings nur aus 30cm, das müssen die normalerweise aushalten) Wurde aber von meinem Saturn umgehend getauscht.

Btw: Der neue Controller is dank meinem Kater bestimmt schon 5 mal aus noch größerer Höhe gefallen, der funktioniert immernoch 1a.

Das ist ungefähr bei mir der Fall habe einen Neffen (2j) der wirft die gerne durch die gegend. Das letzte mal fand er es witzig was meine PS2 für geräusche macht wenn Sie im betrieb umfällt... glück war ich nicht da das hätte ich nicht verkraftet. RIP war sowieso zeit für die Rente. Andererseits wenn ich mir die Backwards Capability der ps3 so ansehe...

Timewarp82
2006-12-19, 16:59:25
Btw: Der neue Controller is dank meinem Kater bestimmt schon 5 mal aus noch größerer Höhe gefallen, der funktioniert immernoch 1a.

Ja, der ist sehr stabil verarbeitet :smile: Erst bei Würfen gegen die Wand oder auf den Boden geht das Ding kaputt :biggrin:

Ich weiß das, fragt mich aber nicht woher :D

Gast
2006-12-19, 17:03:16
kannst wohl nicht lesen, oder wie....
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=152210&skip=yes
"not at this time" du playsi troll....

heisst soviel, das man sich alle optionen offen hält

Lern du erstmal lesen, Snake wird nicht auf der Xbox schleichen. Bei diesem Krach auch kein Wunder, da kann man ja auch nicht schleichen. Für MGS braucht man eine leise Konsole!

Die Xbox Trolle haben echt ein Rad ab.

MarcWessels
2006-12-19, 18:28:31
Mal eine ganz kurze Frage: Kann man eigentlich die Festplatte der XBox360 auch defragmentieren? Und wenn ja - wie geht das?Mhhhh, Du kannst wohl die Cache-Partition löschen. Dazu beim Laden von Oblivion die "A"-Taste gedrückt lassen.

Wobei ich nicht verstehe,w arum Spiele, die die Plate zum Cachen nutzen, die Löschung nicht einfach von selbst durchführen.


Nebenbei: Um Gottes Willen, Eure Controller tun mir leid! Sowas behandelt man wie ein rohes Ei; die Präzision kann über Erfolg und Mißerfolg entscheiden.


Dann ein zweiter Kritikpunkt:
XBOX LIve!

Öhm...wieso kann ich als 33 jähriger mündiger Staatsbürger keine Demos von Gow etc. runterladen? Was ist das denn für ein Dünnschiss? Klar liegt es an den Deutschen Gesetzen, aber dann muss MS sowas wie ne Perso Kontrolle einführen, um die Daten zu überprüfen. Mich nervst einfach nurnoch, dass ich hier permanent bevormundet werde...das kanns doch echt nicht sein.AMI + UK-Account! Den UK-Account brauchst Du alleine schon deshalb, um Dir Spiele wie "DOOM" herutnerladen bzw. kaufen zu können, da eine Bezahlung von MS-Points für einen Ami-Account einfach nicht funktionieren will, wodurch man sich auf dem schönenn Video-Marktplatz leider nichts kaufen kann. :mad:

Casketizer
2006-12-19, 21:42:14
Kann mir mal einer dies Adventskalender Gewinnspiel erklären? Kann man da Nur mitmachen wenn man jemand anderen "beschenkt"? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

EL_Mariachi
2006-12-19, 21:46:32
Wobei ich nicht verstehe,warum Spiele, die die Plate zum Cachen nutzen, die Löschung nicht einfach von selbst durchführen.


oh doch das tun Sie ... der Cache, nur für die zwei zuletzt gespielten Spiele vorhalten tut. :D

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/487




.

xL|Sonic
2006-12-19, 22:57:52
NCAA March Madness 07 - Intensity Controls HD

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15777&type=wmv

MarcWessels
2006-12-20, 00:20:45
oh doch das tun Sie ... der Cache, nur für die zwei zuletzt gespielten Spiele vorhalten tut. :D

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/487




.Wusste ich nicht. :D Aber trotzdem besteht das Oblivion-"Problem".

xL|Sonic
2006-12-20, 00:49:51
Kann mir mal einer dies Adventskalender Gewinnspiel erklären? Kann man da Nur mitmachen wenn man jemand anderen "beschenkt"? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Ja momentan musst du quasi andere Leute dafür anwerben ebenfalls mitzumachen. Diese haben dann die Chance ne Xbox 360 zu gewinnen, während du Live Abos und MS Points bekommen kannst. Schaffst du es bis zum 22.12. deine Gamerpoints um 500 zu steigern, kannst du danach noch weiter am gewinnspiel teilnehmen um Zubehör etc. abzuräumen.

drexsack
2006-12-20, 09:17:36
Halo 3: Heute kommt neues Video

Wie schon vorab angekündigt erscheint heute die Video-Dokumentation zu Halo 3. Zunächst erscheint diese natürlich im amerikanischen Raum. Im Laufe des Tages wird das Video aber auch allen anderen Regionen auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen



Need for Speed Carbon: Neuer Content erhältlich

Für EAs Need for Speed Carbon gibt es ab sofort wieder einen neuen Inhalt zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz. Das SupremeCar-Pack ist diesmal erstaunlicherweise kostenlos und beinhaltet die Fahrzeuge 2005 Renault, 2006 Volkswagen Golf R32, 2006 Dodge Charger SRT8, 2006 Ford Mustang GT, 2005 Aston Martin DB9, 2005 Porsche Cayman S.


www.xbox-newz.de

Spectrum
2006-12-20, 10:27:53
Bei gamespot gibt es ein Review zu Star Trek: Legacy (link (http://www.gamespot.com/xbox360/sim/startreklegacy/review.html?sid=6163442&tag=recent_updates;title;0)). Nach der schlechten PC Version (http://www.gamespot.com/pc/sim/startreklegacy/review.html?sid=6163147&tag=reviews;story;0) (Note 5,8 -mediocre) kommt die 360 Version deutlich besser weg (Note 7,2 -good)

Zitat: The Xbox 360 version is similar in many ways to the PC version, but the big difference is that while the PC version is plagued with bugs and broken features, the Xbox 360 version works fine. And the control scheme that was awkward with the PC's keyboard and mouse is natural when used with the Xbox 360 controller. The result is a good starship combat game that feels right at home on the Xbox 360.

icemanemp
2006-12-20, 18:00:25
Wie geil ist das den?

http://www.xboxfront.de/news-945-5667-Forza_Motorsport_2.html

Forza 2 mit 3 XBOX 360 je mit einem HD-Bildschirm = richtiges Cockpit wie bei Hobbypilot!
Es werden je Sekunde bei 720p 600 Megabyte an Daten übertragen! Wahnsinn und scheinbar konnte das Forza 1 auch schon mit 3 XBOXen! Nun soll das wirklich 100% synchron funktionieren...

Wenn man zu viel Geld hat und extremer Motorsport Videospielefan ist dann baut man sich so ein Geräte! Ein Echtes Cockpit hat man ja dann so oder so schon ;)

drexsack
2006-12-20, 18:48:48
Call of Duty 3: Neue Mappacks angekündigt

Wie Worthplaying berichtet hat Activision die ersten 2 Map-Packs für Call of Duty 3 angekündigt. Diese sollen aber erst nach den Ferien erscheinen.

Dann erwartet den Spieler aber im ersten Mappack eine einzelne Karte mit den Namen "Champs". Diese ist vorallem für große Infanterieschlachten gedacht, und kostenlos ist sie auch noch.

Das 2. Mappack wird 800 MS Points kosten und hört auf den Namen "Valor-Pack". Für die hart verdienten MS Points erhaltet ihr dann 5 neue Multiplayer-Maps.

www.xbox-newz.de

Sudden
2006-12-20, 22:02:36
:mad: Ich habe mir grade diesen formschönen, für die Ewigkeit verpackten M$ Wlan Adapter geholt... nur um dann 30 min später festzustellen das es unmöglich ist diesen mit meinem Dlink Router (DI-624+) zu verbinden.

Sollte jemand eine Lösung haben wäre ich für jeden Tipp dankbar (bitte keine falsche ip, dns, wpa ect. ratschläge das Problem ist weitaus größer wenn nicht gar unlösbar siehe HIER (http://forums.xbox.com/817206/ShowPost.aspx))

Ansonsten würde ich mich über einige (von euch) getestete und mit den Wlan Adapter kooperierende Router Modelle freuen.

GRRRRRRRRR

Gut das ich auch gleich GOW mitgenommen hab damit ist der Abend torzdem gerettet :rolleyes:

aoe_forever
2006-12-20, 22:31:18
...meinem Dlink Router (DI-624+) ...

Ansonsten würde ich mich über einige (von euch) getestete und mit den Wlan Adapter kooperierende Router Modelle freuen.

Naja, im zitierten Thread ist es ja schön zu sehen, das tolle :eek: Dlink-Gerät hat ein Problem. Nimm was gescheits, zum Beispiel Linksys (Cisco) und gut ist.

drexsack
2006-12-21, 06:53:58
Ich hab so eine ganz normale Fritz Box WLAN Version 2, die gab es beim Providerwechsel dazu.

icemanemp
2006-12-21, 11:33:00
Ansonsten würde ich mich über einige (von euch) getestete und mit den Wlan Adapter kooperierende Router Modelle freuen.

Ich hab hier ein älteres Netgear-WLAN-Router-Geräte für WLAN b und g Standard. Hat nach Freigabe der MAC-Adresse und Erweiterung des Adresseraums der offenen IPs und aller richtigen Eingaben in der XBOX 360 direkt funktioniert!

€: hab nochmal nachgeschaut ist ein Netgear WGR 614 Version 1! Hab 0 Probleme damit gehabt! Lt. XBOX-Foreneintrag hat da auch jemand Probleme mit dem WGT 634. Also falls Netgear die gleichen Chips und Software in den Router hat, dann ist das dort 100% Userkonfigurationsfehler!

mbee
2006-12-21, 12:44:05
Habe mit einem Netgear DG834PNB auch keinerlei Probleme (DHCP, WPA-Verschlüsselung, MAC-Adressfreigabe).

TheCounter
2006-12-21, 16:23:24
Jun Takeuchi, Producer von Resident Evil 5, hat in der Famitsu 360 einige neue Details zum Spiel bekannt gegeben.
Die Charaktere werden eine sehr hohe Polygonzahl haben. Das Haar wird z.B. von der Wurzel bis zur Spitze ausmodeliert sein.
Die Gameengine ist in der Lage Muskeln im gesamten Gesicht zu erzeugen. Damit sollen sehr realistische Mimiken erreicht werden.
Die Umgebung im Spiel wird sehr viel interaktiver werden.
Capcom versucht 60 Frames/s zu erreichen.
Hitze und kaltes Wetter sollen ein wichtiger Bestandteil des Gameplays werden.
Das Spiel wird höchstwahrscheinlich erst 2008 erscheinen. Ein Release 2007 ist unwahrscheinlich.

http://www.xbox-archiv.de/?p=4729

Sehr geil!

John Williams
2006-12-21, 16:26:55
http://www.xbox-archiv.de/?p=4729

Sehr geil!

Das nächste "das muß ich unbedingt haben sonst kann ich nicht ruhig schlafen" Spiel für die 360.

dildo4u
2006-12-21, 16:27:56
Microsoft zweifelt am Erfolg des Nintendo Wii


http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/nintendo/2006/dezember/microsoft_erfolg_nintendo_wii/


Hatte M$ nich zur X06 noch ein auf Wii60 gemacht zusammen gegen Sony. :|

Gast
2006-12-21, 16:34:31
Wird auch so kommen. Wer 250€ für einen Gamecube mit neuem Controller verlangt, der geht zurecht unter.

Die PS3 wird mit dem überarbeiteten Controller fast aufschließen, die Wii Verkaufszahlen werden Stück für Stück zum Erliegen kommen.

Weil es langweilt mit der Zeit mit diesem "Revolution"!

drexsack
2006-12-21, 17:01:31
http://www.xbox-archiv.de/?p=4729

Sehr geil!

Klingt gut, schade das es noch so lange dauert..

dildo4u
2006-12-21, 17:06:44
Hier mal eine sher erfreuliche News für X-Box only Zocker.

Virtua Fighter 5 für Xbox 360 im Herbst 2007

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/60747.html

drexsack
2006-12-21, 17:09:50
Das ist mal echt nice, nachdem DoA 4 ja doch irgendwie untergegangen ist, da es zu schwierig für viele war.

MarcWessels
2006-12-21, 17:21:04
Microsoft zweifelt am Erfolg des Nintendo Wii


http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/nintendo/2006/dezember/microsoft_erfolg_nintendo_wii/


Hatte M$ nich zur X06 noch ein auf Wii60 gemacht zusammen gegen Sony. :|Uhh näää, die Kommentare da->

"Nur die Steuerung von Shootern wie Gears of War ist für mich umständlich.
Da wäre Maus und Tastatur besser, somit ein PC im Vorteil (...)"

Klaaaar, gerade bei GoW ist M+T besser, gaaanz sicher... :rolleyes:


Hier mal eine sher erfreuliche News für X-Box only Zocker.

Virtua Fighter 5 für Xbox 360 im Herbst 2007

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/60747.htmlGeilo, somit wäre der letzte Grund für mich, eine PS3 zu kaufen, weg. :)

P.S.: Wobei ich mangels der Möglichkeit, die PS3 per VGA-Kabel betreiben zu können, sowieso nichts mit ihr hätte anfangen können...

MarcWessels
2006-12-21, 17:36:37
...

just4FunTA
2006-12-21, 17:40:43
Das nächste "das muß ich unbedingt haben sonst kann ich nicht ruhig schlafen" Spiel für die 360.

Kommt da eigentlich noch eine abgespeckte Version für den Wii oder kommt das Spiel nur für PS3 und x360?

Wäre ja doch ein ganz schön großer Schritt von allen Teilen auf dem GC und dann aufm Wii garnichts.

Asmodeus
2006-12-21, 17:43:59
Vielleicht gibt es bei VF5 auf der 360 dann im nächsten Herbst auch noch einige Extras gegenüber der PS3 Version die ja schon im März erscheinen soll. Ist heute ja nicht unüblich, etwas später erscheinenden Versionen auf einer anderen Plattform noch was Zusätzliches zu spendieren.

Was RE5 betrifft, gab es da nicht mal die Meldung, dass es für Wii ein extra Spiel geben wird, also nicht RE5, sondern halt "RE Wii"?

Gruss, Carsten.

gnomi
2006-12-21, 17:47:25
Kommt da eigentlich noch eine abgespeckte Version für den Wii oder kommt das Spiel nur für PS3 und x360?

Wäre ja doch ein ganz schön großer Schritt von allen Teilen auf dem GC und dann aufm Wii garnichts.

Für Wii kommt Resident Evil- Umbrella Chronicles. klick (http://en.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil:_Umbrella_Chronicles)

gnomi
2006-12-21, 17:55:23
Vielleicht gibt es bei VF5 auf der 360 dann im nächsten Herbst auch noch einige Extras gegenüber der PS3 Version die ja schon im März erscheinen soll. Ist heute ja nicht unüblich, etwas später erscheinenden Versionen auf einer anderen Plattform noch was Zusätzliches zu spendieren.


Das würde mich mehr überraschen als die jetzige Ankündigung, das Spiel auch für die 360 zu bringen.

Gast
2006-12-21, 18:04:20
Resident Evil für Wii
Hoffentlich mit angepasster Steuerung für die neu erschlossene Käuferschicht
http://images.google.de/images?q=tbn:mFwlvbS-hB-OQM:http://www.ekd.de/bilder/angst_0502_rdax_160x224.jpg
;)

M$ hat Recht und Unecht,villeicht nehmen jungere Leute den Wii nicht mehr so ernst dafür bleibt die Nachfrage von anderen "neuen" Käuferschicht konstant.

gnomi
2006-12-21, 18:15:39
Originalzitat von Chris Satchell:

"It's going to start very fast, it's a cool thing that's different, but I'm not sure how big it's going to be in the long term."

Und der Ausmaß des Erfolges ist ganz sicher derzeit noch ein wenig fraglich. (Hardware- und Softwareverkäufe sind denke ich gemeint, denn Gewinn macht Nintendo ja sowieso wieder ohne Ende ;) )

DrFreaK666
2006-12-21, 18:52:54
Hier mal eine sher erfreuliche News für X-Box only Zocker.

Virtua Fighter 5 für Xbox 360 im Herbst 2007

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/60747.html

Hehe, darauf habe ich gewartet.
Lustigerweise habe ich erst letzte Woche wegen einer 360-Version SEGA angeschrieben :up:

rollin`since83
2006-12-21, 19:02:35
Hehe, darauf habe ich gewartet.
Lustigerweise habe ich erst letzte Woche wegen einer 360-Version SEGA angeschrieben :up:


Was hast du denn geschrieben, dass die eine 360 er Fassung nachschieben ;D

DrFreaK666
2006-12-21, 19:09:04
Was hast du denn geschrieben, dass die eine 360 er Fassung nachschieben ;D

Naja, ich sagte unter anderem, dass es wohl sinnvoll wäre eine 360-Version "zu bringen", da nicht jeder 500€ für eine PS3 ausgeben wird. Ich würde es jedenfalls nicht tun.
Aber ich denke mal, dass eine 360-Version auch ohne eine Email von mir angekündigt worden wäre.
Eine Antwort habe ich leider sowieso nicht bekommen, nur eine Bestätigungsemail, dass meine angekommen sei

edit: mich freuts jedenfalls, dass eine 360-Version erscheinen wird.
Da ist es mir egal wenn ich ein halbes Jahr länger warten muss

rollin`since83
2006-12-21, 19:27:51
So langsam gehen der Ps3 die Exklusivtitel aus :rolleyes:

Gast
2006-12-21, 19:39:25
Hehe, darauf habe ich gewartet.


hehe, ich auch, jetzt brauch ich mir den "schwarzen Schrott" ned mehr zu kaufen, bin ich erleichtert! Wird diese Fassung dann absolut identisch sein?

gruss Aldo

DrFreaK666
2006-12-21, 19:48:16
hehe, ich auch, jetzt brauch ich mir den "schwarzen Schrott" ned mehr zu kaufen, bin ich erleichtert! Wird diese Fassung dann absolut identisch sein?

gruss Aldo

Mehr als eine Ankündigung gabs afaik nicht.
ich würde auch leichte optische Einbußen in kauf nehmen, haptsache es läuft dann flüssig.
Aber da die Automaten-Fassung eine Geforce 6800 schufftet mache ich mir wegen der Grafik jedenfalls keine Sorgen

wankman
2006-12-21, 20:19:35
sauber ! gestern habe ich erst noch darüber mit einem freund geredet das es am sinvollsten wäre das VF5 für die 360 rauskommt, und heute diese meldung :-)
ich bin sogar 100% davon überzeugt das es eine 1:1 umsetzung vom automaten wird.
ps: ich räume der xbox persönlich innerhalb der nächsten 1-2 Jahre mehr potenzial im bereich grafik ein, da sie die entwickler doch schon etwas länger erforschen können als die ps3.
die ps3 wird mit sicherheit ihre highlights haben aber die 360 wird sie nicht unbedingt überholen können.
was nutzt denn die beste hardware wenn sie die wenigsten beherrschen.
aber nun zurück zu VF5, dass ist genau aber haargenau das was der 360 fehlt.
beat em ups somit kann ich mir die ps erst einmal sparen.
zwecks VF5 hätte ich mir vielleicht eine geholt.
wenn man bedenkt das man sich vor ein paar jahren noch den automaten für eine 1:1 version hätte kaufen müssen.
und der hätte dann das 10 fache einer xbox oder ps3 gekostet.
somit erübrigt sich auch eigentlich einmal die kostenfrage ob eine nest gen konsole zu teuer ist.

John Williams
2006-12-21, 20:45:33
Hat sich vielleicht jemand Star Trek Legacy für die XBox 360 gekauft und kann einmal davon berichten?

just4FunTA
2006-12-21, 22:49:54
Naja, ich sagte unter anderem, dass es wohl sinnvoll wäre eine 360-Version "zu bringen", da nicht jeder 500€ für eine PS3 ausgeben wird. Ich würde es jedenfalls nicht tun.
Aber ich denke mal, dass eine 360-Version auch ohne eine Email von mir angekündigt worden wäre.
Eine Antwort habe ich leider sowieso nicht bekommen, nur eine Bestätigungsemail, dass meine angekommen sei

edit: mich freuts jedenfalls, dass eine 360-Version erscheinen wird.
Da ist es mir egal wenn ich ein halbes Jahr länger warten muss

LoL das wäre ja auch ein bisssel größenwahnsinnig von dir zu glauben die Ankündigung hätte irgendetwas mit deiner E-mail zu tun. ;D

@asmodeus und gnomi

Ok danke, das wäre ja auch echt ein starkes Stück wenn es keine RE Version für den Wii gegeben hätte. :)

HotSalsa
2006-12-21, 23:01:02
Alles IMHO:

- VF5 wird auf der Box besser aussehen als auf der PS3 und einen guten online part bieten

- MGS wird auch auf der Box erscheinen (so wie damals auch auf der XBox1)

mark my words :tongue:

xL|Sonic
2006-12-22, 00:07:31
Ich finde es erstaunlich, dass VF5 auch für die Xbox 360 erscheint. Im Umkehrschluss bedeutet das wohl, dass man bei SEGA der Sony Konsole mind. bis zum Jahre 2008 keinerlei Chancen einräumt im Vergleich zur Konkurrenz und das man wohl viel zu niedrige Absatzzahlen auf Grund fehlender Konsolen erwartet.

Crazy_Bon
2006-12-22, 06:10:47
Bei der Anzahl der verkauften Einheiten der Konsole weltweit wäre es blauäugig auf diesen Markt zu verzichten, alle anderen Gründe mal ausgenommen.

drexsack
2006-12-22, 07:06:31
Crackdown *UPDATE*: Demo im Anlauf

Laut Major Nelson wird es nächsten Monat eine Demo zum Action-Spiel Crackdown geben.
Wann dies genau sein wird oder was man alles in der Demo machen kann ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, doch wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Die Vollversion des Spiels wird voraussichtlich Anfang Februar für einige schöne Stunden sorgen.

*UPDATE*

Laut Xboxyde wird die Demo am 18. Januar 2007 auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen.

Desweiteren befinden sich auf Xboxyde.com zwei neue Videos zum Spiel.

www,xbox-newz.de

drexsack
2006-12-22, 16:05:46
Pro Evolution Soccer 6: Demo für Gold-Mitglieder online

Lange hat es gedauert, doch nun kann man sich endlich eine Demo zu PES6 auf dem Xbox Live Marktplatz herunterladen. Eine ordentliche Internetleitung sollte man für diese Demo aber mitbringen, die Größe beträgt immerhin stolze 1,31 Gigabyte.

Leider ist die Demo bis zum 29. Dezember nur für Goldmitglieder erhältlich. Erst danach dürfen auch Silber-Mitlgieder reinschnuppern.


TES: Oblivion - Kostenloses Christmas-Addon

Auch die Entwickler von TES: Oblivion haben ein Herz für alle Spieler. So gibt es ab heute ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für alle Xbox360- und Oblivionbesitzer. Ab heute kann man sich das Addon „Mehrunes Razor“ kostenlos über den Xbox Live Marktplatz herunterladen.

Ab dem ersten Januar kostet das Addon aber wieder gewohnte 250 MS Points.

www.xbox-newz.de

Casketizer
2006-12-22, 16:10:32
Cool. Mehrunes Razor hätte ich fast gekauft, kostet aber eh nur 150, nicht 250. Zumindest als ich am Wochenende Kot9 gezogen habe.
Jetzt wo ich selbst wieder DSL hab kapiere ich auch warum sich alle über die 20GB Platte mokieren, meine war auch nach 24h voll :)

Gast
2006-12-22, 18:50:34
Bei der Anzahl der verkauften Einheiten der Konsole weltweit wäre es blauäugig auf diesen Markt zu verzichten, alle anderen Gründe mal ausgenommen.

Du meinst also, es kommt auch noch für die PS2

mbee
2006-12-22, 18:51:48
Du meinst also, es kommt auch noch für die PS2

Warum auch nicht?

dildo4u
2006-12-22, 19:07:10
Test Drive Unlimited - Neues Carpack erhältlich

"Für Test Drive Unlimited ist seit kurzem ein neues Carpack auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Für 350 MS-Punkte gibt es folgende 7 Fahrzeuge: Ferrari 612 Scaglietti, McLaren F1 GT, Dodge Viper SRT 10 Coupe, RUF RT 12, Alfa Brera, 1971 Dodge Challenger und den Edonis.


Falls ihr keine Points mehr habt, gibt es den 1971 Dodge Challenger RT auch einzeln und dies kostenlos."

http://www.my360.ch/index.php?p=news&newsid=666&area=1

Shaft
2006-12-22, 19:17:54
XFBS 360 - Neues Video mit Maus und Tastatur

Quelle (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7022&wwzid=4c19260d378e79022c715eec810c14bc)


Mercenaries 2 für die 360?


In einem aktuellen Videoblog der Mercenaries 2: World in Flames Macher Pandemic sieht man verdächtig viele Xbox 360 Hinweise, die vielleicht darauf schliessen lassen, dass das bisher nur für die Playstation 3 angekündigte Spiel auch für Microsofts Konsole erscheinen könnte.

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=4742)


Wer weiß, warum nicht.


The Darkness Neue Screenshots


http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1166803182_4080620061222_144059_0_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1166803182_4080620061222_144101_4_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1166803182_4080620061222_144101_3_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1166803182_4080620061222_144100_2_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1166803182_4080620061222_144100_1_big.jpg

Timewarp82
2006-12-22, 19:49:06
Die "Darkness" Screens können absolut nicht überzeugen :|

Gast
2006-12-22, 22:08:27
XFBS 360 - Neues Video mit Maus und Tastatur


Man, dass sieht sowas von komisch aus. Für mich ist das ein Fake!
Schade, M+T und die 360 bräuchte nur noch ein leises LW und sie wäre perfekt!

drexsack
2006-12-28, 23:43:58
Erste Bilder zu Worms [arcade] (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7049)

Tim
2006-12-29, 08:03:52
hat jemand n tipp für mich? ab und zu wenn ich gow spielen will, kommt die meldung, dass die dvd beschmutzt sein soll und ich die konsole neu starten soll. auf der dvd ist aber nicht ein kratzer - schließlich pflege ich meine special edition :)

das problem tritt aber nur ab und zu mal auf. gibts da irgend einen wartungstrick?

xL|Sonic
2006-12-29, 14:26:28
Dieses Problem plagt mich auch...wie viele andere auch bei anderen Spielen.
Obs an den laufwerken oder schlecht gepressten DVDs liegt keine Ahnung.

Gouvernator
2006-12-29, 14:31:35
Liegt an DVDs, dualLayer halt ziemlich anfällig... einfach eine neue brennen... hätt ich sonst gesagt... Oder einbisschen über der Heizung halten zum aufwärmen.

rollin`since83
2006-12-29, 15:11:36
Die Gerüchteküche brodelt :biggrin:

http://www.news4gamers.com/xbox360/News-18554.aspx



Yeaaah killah instinct for evaaaaa

Hoffen wir es :wink:

Gast
2006-12-29, 18:15:29
Hat jemand eine Xbox 360 an einem 20er Widescreen TFT? Ist das zu empfehlen, wegen der Interpolation? Ich habe einen sehr guten TFT, der gut interpoliert!

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Gast
2006-12-29, 18:17:18
Hat jemand eine Xbox 360 an einem 20er Widescreen TFT? Ist das zu empfehlen, wegen der Interpolation? Ich habe einen sehr guten TFT, der gut interpoliert!

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?Welche Auflösung hat dein 20"?

Gast
2006-12-29, 18:32:26
20 WS Standard: 1680X1050!

xL|Sonic
2006-12-29, 18:35:37
Stell doch einfach mal 1280x720 in, also 720p und spiele dann ein Spiel damit, das sollte ein guter Indikator sein.

Shaft
2006-12-29, 18:37:05
GTR am 30. März 2007?


Laut der Seite Xbox-Gamer.net soll die Rennsimulation GTR am 30. März 2007 für die Xbox 360 erscheinen. Bisher hat weder Entwickler SimBin Development Team AB noch Publisher THQ dieses Datum bestätigt. Offiziell soll das Spiel nach wie vor im Frühjahr 2007 erscheinen.


Xbox-Archiv.de

Gast
2006-12-29, 18:44:51
Stell doch einfach mal 1280x720 in, also 720p und spiele dann ein Spiel damit, das sollte ein guter Indikator sein.

Sieht nicht so gut aus! Deswegen frage ich ja, wie die Erfahrungen so sind mit Widescreen TFTs!

Gast
2006-12-29, 18:54:20
Die "Darkness" Screens können absolut nicht überzeugen :|

wenn man keine ahnung hat jo

Blaze
2006-12-29, 19:59:53
wenn man keine ahnung hat jo

Das schaut genau aus wie Condemned nur mit nem bisschen anderem Content...sooo berauschend find ich das auch nicht (obwohl Condemned damals affengeil war ;))

Dautzen
2006-12-29, 20:27:26
Ich brauch Nachschub! Was sind denn so 360 Musthaves???
Hab GoW hab ich schon...

drexsack
2006-12-29, 20:32:17
Kameo hast ja schon gespielt, ich würd mir noch Dead Rising und Condemned angucken, DoA, Test Drive und Viva Pinata sind eigentlich auch ganz spassig. Das neue Ghost Recon soll auch schocken, hab ich aber noch nicht gespielt. Und am 12.1. kommt Lost Planet, dass scheint auch geil zu werden. Welche Richtung soll es denn sein?

Dautzen
2006-12-29, 20:34:27
Och richtung is fast egal. Da bin ich bei X-Box irgendwie recht tolerant ;) Lost Planet hab ich die Demo mal kurz angezockt, muss ich nochma richtig zocken was ich bis jetzt gesehn hab war nicht so mein Fall! Morgen mal gucken was es so an Schnäppchen gibt in der Stadt. Wie issn Saintgs Row so?

btw M$ könnte mal einen "Locate-your-WirelessController-Adaptor" ich muss das Drecksding dauernt suchen..

Gouvernator
2006-12-29, 20:39:43
Och richtung is fast egal. Da bin ich bei X-Box irgendwie recht tolerant ;) Lost Planet hab ich die Demo mal kurz angezockt, muss ich nochma richtig zocken was ich bis jetzt gesehn hab war nicht so mein Fall! Morgen mal gucken was es so an Schnäppchen gibt in der Stadt. Wie issn Saintgs Row so?
Zwar rückelt einbisschen ansonsten TOP GTA Klon mit bester Grafik - klare Empfehlung, nur schade das D Version geschnitten ist. Oder gibts da auch Vandalismus Misionen und Versicherungsbetrug?

drexsack
2006-12-29, 20:41:18
Die deutsche ist geschnitten und sollte demnach nicht gekauft werden, da man dann auch online nicht mit ungeschnittenen Versionen zusammen spielen kann, also alle anderen Länder. Daher unbedingt importieren, AT oder UK. Ist leider genauso wie bei Quake IV.

Dautzen
2006-12-29, 20:43:49
Dann bestell ich dat nähstes Jahr irgendwo Uncut. Nu brauch ich noch was ich morgen auch "so" kaufen kann. ^^

dildo4u
2006-12-29, 20:48:15
http://www.gamed.nl/messages/28211.jpg

In den MediaMärkten und im Saturn gibts das schon häufig für 44€.

Gouvernator
2006-12-29, 21:00:54
Kameo ist gut und billig muss man probieren.
also mal sehen:
Oblivion 360 - ja, wenn du gerne lange am sofa sitzt
COD3 - ja, sehr gut.
Viva pinata - ahm, wenn du das später verkaufen kannst
SC: DA - lieber nicht
Sonic The Hedgehog - neee , zu kindisch
NHL 2007- online ganz witzig
Dead or Alive - pfff, lieber WWE vs Raw
Just Cause 360 - sehenswert
Test drive Unlimited - nur mit XboxLive
Over G Fighters - bäh, schrott
MotoGp 2006 - äh, nein
Chromehounds - wartet lieber auf Lost Planet
Tony Hawk P8 -rückelt wie ...S
NBA2k7 - nee, demo reicht vollkommen
Fight Night - wenn man immer grosser Boxer sein wollte
Bomberman Act Zero - grafisch bester Bomberman, aber nix besonderes
Dead Rising - schwer und langweilig
Rainbow Six Vegas - alte Teile waren besser, 08/15
Dead or Alive Extreme 2 - NEIN
The Outfit - nur für gaanz kleines Geld
WWE vs Raw 2007 - ganz klar JA, online Der Brüller

Dautzen
2006-12-29, 21:07:26
Kameo hab ich. Vegas is ne Idee, Demo war ganz nett. Mal gucken ;)

dildo4u
2006-12-29, 21:09:04
Die Full ist sogar noch wesentlich besser.Ich kapier immer noch nicht warum gerade dieser Abschnitt als Demo genommen wurde.

Wixi
2006-12-29, 21:19:03
wie wärs mit graw(ghost recon advanced warfighter)???
hat bei gametrailers 9,9 punkte bekommen!!!

Dautzen
2006-12-29, 21:19:21
Was is das eigentlich was bei dir auffer Box läuft auf deinem Sig Foto?
GRAW hab ich, aber irgendwas fehlt dem Spiel im Gut zu sein.

Gouvernator
2006-12-29, 21:22:20
Meinst du mich?! Ist der Wayne aus Lost Planet.

dildo4u
2006-12-29, 21:24:00
Was is das eigentlich was bei dir auffer Box läuft auf deinem Sig Foto?

Wenn du mich meinst das Bild ist aus einem HD Trailer zu Metal Gear Solid 4 und wurde vom PC rechts eingespielt das Game selber kommt nur für die PS3.

Dautzen
2006-12-29, 21:56:30
Ich meinte Dildo4U.
Was mich nochn bissel Pflaumt ich kann mich bei keinem anderen Spiel ausser PGR3 für den Onlinemodus begeistern... zum Glück Freimonat ;)

SamLombardo
2006-12-29, 22:17:35
Ich meinte Dildo4U.
Was mich nochn bissel Pflaumt ich kann mich bei keinem anderen Spiel ausser PGR3 für den Onlinemodus begeistern... zum Glück Freimonat ;)

Probier mal Gears Of War. Ist sowohl Singleplayer als auch online einfach unglaublich!
Da wird aus dem Freimonat garantiert mehr...:biggrin:

Shaft
2006-12-29, 22:26:36
Ich meinte Dildo4U.
Was mich nochn bissel Pflaumt ich kann mich bei keinem anderen Spiel ausser PGR3 für den Onlinemodus begeistern... zum Glück Freimonat ;)


Wie SamLombardo schon erwähnte, GoW macht unglaublich fun Online.
Falls du auch was mit Taktikspiele anfangen kannst wäre da GRAW und RS: Vegas.

Dautzen
2006-12-29, 22:30:59
Wie SamLombardo schon erwähnte, GoW macht unglaublich fun Online.
Falls du auch was mit Taktikspiele anfangen kannst wäre da GRAW und RS: Vegas.

GoW und Graw beides versucht. Dat fruchtet irgendwie nicht ;) Werd mich die Tage da nochmal drauf einlassen. Vielleicht hat der Drexsack dann ja ma Bock auf GoW Coop :biggrin:

drexsack
2006-12-29, 22:40:55
Zeit und Lust hat er :D

Gouvernator
2006-12-29, 22:55:33
Unglaublich! Hab Saints Row mal neu angefangen und es läuft einfach wunderbar!!! Der Patch war länger drauf aber ich konnte noch keine Verbesserung fetstellen bis ich jetzt mit meinem neuen Profil anfing. Zuerst war mir irgendwie unbewusst angenehm aufgefallen das es flüssig läuft, bis dann Stellen kamen wo früher immer teilweise stark rückelte und jetzt nicht mehr! Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und mal durch die Stadt geheizt, keine Rückler. Man merkt zwar bei hoher Geschwindigkeit einen kleinen Ruck aber ganz undeutlich, Stellen wo die FPS immer in Keller waren an der Brücke zum Beispiel gehen zwar noch in Keller aber sehr-sehr moderat kein Vergleich zu früher. Und als letzer Test war dann mittelgrosse Schlacht vor dem Domizil bei der Garage wo ich damals ins Gras gebissen hab weil die FPS so dermassen im Keller waren das man praktisch im 3 fps Tempo nicht mehr zielen konnte.

Blaze
2006-12-29, 23:03:36
Na dann werd ich mir Saints Row wohl doch mal kaufen :D

Gouvernator
2006-12-29, 23:09:05
Haha, falscher Alarm...
Bei mir war bei altem Spielstand Vsync immer auf On. Mit neuem Spiel steht das aber default auf Off deshalb auch die flüssige Framerate, mit Vsync On läuft es wie gewohnt... Man muss jetzt entscheiden was man will entweder sehr flüssig aber mit Tearing oder ohne Tearing und mit Framedrops. Es steht ausser Frage das mit dem Patch die Performance verbessert wurde nur durch den Vsync hat man nicht viel davon gesehen :D

Dautzen
2006-12-30, 01:08:44
So erste richtige X-Box Live Session gemaht mim Drexsak. Is schon ganz lustig ;)

drexsack
2006-12-30, 01:17:30
Jau,hat Spass gebracht ;)

Gast
2006-12-30, 13:55:16
läuft eigentlich das dtm rd3 von der xbox auf der 360 mit dem emulator?

drexsack
2006-12-30, 14:22:40
Mal zwischendurch ne Frage: Wo bekomme ich am günstigsten ein neues 12er Abo xbox live her? Meins läuft Anfang Januar aus, kann wer die 37 Euro bei ebay toppen?

Stefan20032004
2006-12-30, 15:13:19
amazon.de

da kannste bei Gebraucht& Neu sehr sehr billig ein 2 Monatsabo ergattern ;D

Hab eins für 30 euro bekommen und der key kam nach 5 minuten per mail ;D

Sudden
2006-12-30, 15:29:21
amazon.de

da kannste bei Gebraucht& Neu sehr sehr billig ein 2 Monatsabo ergattern ;D

Hab eins für 30 euro bekommen und der key kam nach 5 minuten per mail ;D

Ich gehe jetzt mal davon aus das du 12 Monatsabo meinst.

Derzeit liegt das billigste Angebot von Amazon bei:
17 gebraucht & neu erhältlich ab EUR 44,44 (http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Gold-Monate/dp/B000B9WFSK/sr=8-1/qid=1167488684/ref=pd_ka_1/302-3957218-9252846?ie=UTF8&s=videogames)

Ebay führt also weiterhin klar nach Punkten. ;)

icemanemp
2006-12-30, 18:36:22
Ok ich habs jetzt 2 Monate geheim gehalten und wollte gerade wie ich die Anfrage von Drexsack gelesen hab den Tipp verraten.
Das ganze gab es bei www.topbaer.de für nur 31 € (als ich das Angebot entdeckte waren es sogar nur 27 €, das war aber vor 2 Monaten und ich hab mein Live-Abo erst vor einem bestellt.) Der Laden ist seriös, da ich dort auch meine Importversion von Scrubs Staffel 4 her hab mit deutscher Tonspur. Kein andere Laden ob jetzt Amazon oder cdwow konnte das so billig anbieten.

Aber ich hab gerade gesehen, das XBOX Live 12 Monatsabo nicht mehr vorhanden sind, aber als Tipp würde ich euch raten, dort mal anzufragen, was damit ist oder mal öfters reinzuschauen! 31 € sind unschlagbar für eine Abo direkt vom Händler nicht von ebay oder privat!

gnomi
2006-12-30, 21:38:43
Ich habe auch bei dem knapp 37 Euro Sofortkaufangebot bei Ebay zugeschlagen.
Ein besseres Angebot konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht finden.

Shaft
2006-12-30, 21:47:29
Weihnachtsgewinner die 360?


CNBC hat die eigenen Verkaufsprognosen vom 01.11.06 bis 25.12.06 veröffentlicht. Demnach haben sich die neuen Konsolen folgendermassen verkauft:

Xbox 360: 2 Millionen Einheiten (1.49 Millionen)
Nintendo Wii: 1.8 Millionen Einheiten (1.32 Millionen)
PS3: 750.000 Einheiten (553.000)

In Klammern die verkauften Einheiten im Dezember.


Xbox-Archiv.de


Krasses Gegenbild zu Japan.

Blaze
2006-12-31, 09:01:06
http://www.xboxfront.de/news-32-5699-News.html

Find ich irgendwie seeehr fett :D

TheCounter
2006-12-31, 12:27:22
Tekken, das wohl berühmteste Prügelspiel aller Zeiten, soll seine sechste Kür wohl auch auf der Xbox 360 vollführen dürfen. Diese Information ist bei IGN durchgesickert und natürlich noch nicht bestätigt oder dementiert worden. Allerdings ist das nicht die erste Spekulation, die ihren Weg von IGN in die Medien gefunden hat. Bereits für Virtua Fighter 5 gab es Gerüchte über einen Umsetzung für die Xbox 360.

http://www.gamaxx.de/news_13061.html

Gouvernator
2006-12-31, 13:24:09
http://www.xboxfront.de/news-32-5699-News.html

Find ich irgendwie seeehr fett :D
Ist ja geil =) Fehlt nur noch das die französische Armee ihn als Humvee-Ersatz nimmt und die Kanone oben drauf bastelt ;)

Dautzen
2006-12-31, 13:27:55
Wer is denn hier Künstlerisch begabt und pinselt da mal den MasterChief rein ;)

(del)
2006-12-31, 16:12:58
2 Kleine Fragen:

1. Stimmt es, das einige Spiele die HDD der Premium Version voraussetzen?

2. Lohnt sich die Xbox 360 nur für Test Drive Unlimited? Kommt TDU eventuell auch für PS3 heraus?

Casketizer
2006-12-31, 16:16:43
1. Die HDD braucht man für online Spielen, XBOX1 Spiele, Demos etc, aber nicht unbedingt zum Spielen. Einige games laden mit HDD dank caching schneller.

2. Sorry das kannst nur Du entscheiden. Ob es für die PS3 kommt kann ich nicht sagen, meine Kristallkugel ist runtergefallen :)

(del)
2006-12-31, 16:19:07
OK, danke erstmal.

xL|Sonic
2006-12-31, 16:28:07
http://www.gamaxx.de/news_13061.html

Tekken auf einer Nicht Sony Konsole? Neee...das kann nicht sein, das käme ja schon fast einem Begräbnis der PS3 gleich.

SamLombardo
2006-12-31, 16:32:56
2 Kleine Fragen:

1. Stimmt es, das einige Spiele die HDD der Premium Version voraussetzen?

2. Lohnt sich die Xbox 360 nur für Test Drive Unlimited? Kommt TDU eventuell auch für PS3 heraus?

1: Nein, alle Games laufen ohne HDD. Mit ist es aber trotzdem schöner, schon wegen Demos von XB Live, Patches...

2. Angekündigt ist für PS3 nix dergleichen. Was nicht heißen muss, dass es nicht irgendwann mal ne Umsetzung gibt. Wobei ich das zumindest in der Anfangszeit nicht für sehr wahrscheinlich halte.

...Nur wegen TDU ne 360? Wäre mir zuviel. Da es aber viiiele andere erstklassige Titel gibt, und die Megahits noch kommen...meine Empfehlung: zuschlagen!

drexsack
2006-12-31, 16:49:26
TDU kommt zumindest auch fürn PC. Was gibt es derzeit an lohnenswerten arcade-Games oder was sind eure arcade-Musthaves [deutscher Marktplatz]?

edit: Tekken auf der 360 wär geil, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony das zulässt. Danach noch GT und dann brauch ja "keiner" mehr ne PS.

Gouvernator
2006-12-31, 16:52:36
Nr1 HexicHD
Nr2 Billiard (das mit der Kamera einfach goil)
dann nur noch was du so saugen kannst zum testen.

Casketizer
2006-12-31, 17:02:55
Ich find Assault Heros genial. Ausserdem Mutant Storm Reloaded und GWE, dann evtl noch Small Arms. Der Rest is nix für mich.

Gast
2006-12-31, 19:37:37
Tekken auf einer Nicht Sony Konsole? Neee...das kann nicht sein, das käme ja schon fast einem Begräbnis der PS3 gleich.Gab es schon einmal, Tekken auf dem Gameboy Advance. Übrigends gab es auch schon einmal Mario Brothers auf einer Nicht-Nintendo-Konsole, Nintendo hat das überlebt. ;)

CEO
2006-12-31, 20:48:25
Lumines Live rockt! Zocke ich fast schon jedes mal wenn ich die Konsole anwerfe. bin allerdings noch nicht über 108k raus.

xL|Sonic
2006-12-31, 21:19:38
Gab es schon einmal, Tekken auf dem Gameboy Advance. Übrigends gab es auch schon einmal Mario Brothers auf einer Nicht-Nintendo-Konsole, Nintendo hat das überlebt. ;)

Handheld != Konsolen ;)

(del)
2006-12-31, 21:22:52
Noch eine kleine Frage:

Angenommen ich würde die Xbox 360 Core erstehen. Könnte man das Carpack für TDU auch auf einer (entsprechend großen) Memory Card speichern?

Hat die XBox 360 direkt einen VGA Ausgang oder müsste ich mir dazu das VGA-Kabel für 30 € kaufen *grr*?

-Miles_Prower-
2006-12-31, 21:53:45
Hat die XBox 360 direkt einen VGA Ausgang oder müsste ich mir dazu das VGA-Kabel für 30 € kaufen *grr*?
Du benötigst das entsprechende VGA-Kabel für die 360, da diese nur über einen Multi-Video-Ausgang verfügt.

Gast
2007-01-01, 02:53:38
Handheld != Konsolen ;)Oh sorry, die PSP und der Gameboy sind keine Konsolen. Dann hat Sony überhaupt keine Konsolen mehr, schon die PS2 nannten sie einen Computer.

DrFreaK666
2007-01-01, 17:26:48
...
edit: Tekken auf der 360 wär geil, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony das zulässt. Danach noch GT und dann brauch ja "keiner" mehr ne PS.

Was will Sony dagegen unternehmen?
Das Spiel wird immer noch von Namco gemacht, nicht von Sony.
Und GT gehört afaik einer Sony-Tochter, das erscheint 100%ig nicht für die 360

drexsack
2007-01-01, 17:50:23
Na massig Geld blechen, um sich die Exklusivität zu sichern. Naja, mich würd's freuen :D

DrFreaK666
2007-01-01, 17:51:15
Na massig Geld blechen, um sich die Exklusivität zu sichern. Naja, mich würd's freuen :D

Was bringt dir exklusivität?