Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asiatischer Klopp-Ulk-Film gesucht!
schoppi
2006-12-18, 16:31:55
Der Klopp-Filme-Thread hat bei mir die Erinnerung an einen verrückten Kung-Fu (?) Film geweckt.
Die Erinnerungen sind nur noch sehr vage...aber grundsätzlich wird nachher ein altes Dorf komplett auseinander genommen.
Als unverwechselbar Szenen zu nenen:
- Altes (Rund)Maschinen-Gewehr läuft heiß und man pinkelt zur Kühlung auf den Lauf
- Haupt(?)Darsteller rollen Schneehang runter und werden zu einer Schneekugel/Lawine
Kennt den Film einer?
NeoCream
2006-12-18, 23:13:43
und kann es sein, dass die fights alle so aussehen, als ob man die Vorspultaste gedrückt hat? also alles bisschen schneller als gewohnt?
John Williams
2006-12-18, 23:16:40
Der Klopp-Filme-Thread hat bei mir die Erinnerung an einen verrückten Kung-Fu (?) Film geweckt.
Die Erinnerungen sind nur noch sehr vage...aber grundsätzlich wird nachher ein altes Dorf komplett auseinander genommen.
Als unverwechselbar Szenen zu nenen:
- Altes (Rund)Maschinen-Gewehr läuft heiß und man pinkelt zur Kühlung auf den Lauf
- Haupt(?)Darsteller rollen Schneehang runter und werden zu einer Schneekugel/Lawine
Kennt den Film einer?
War das nicht ein Mad Mission Teil?
CoconutKing
2006-12-18, 23:24:58
wie hiess denn der film mit jackie chan wo er noch ganz jung war und viele ferngesteuerte modellautos vorkammen? irgendwo im film wird er von ner motorrad gang verfolgt und er schickt seine zig modellautos los die irgendwie autom. gesteuert werden.....
ansonsten find ich "mission adler" affengeil. am ende wo sie im nazibunker sind und die riesen rubine angeht ;D ;D ;D
John Williams
2006-12-18, 23:33:31
wie hiess denn der film mit jackie chan wo er noch ganz jung war und viele ferngesteuerte modellautos vorkammen? irgendwo im film wird er von ner motorrad gang verfolgt und er schickt seine zig modellautos los die irgendwie autom. gesteuert werden.....
ansonsten find ich "mission adler" affengeil. am ende wo sie im nazibunker sind und die riesen rubine angeht ;D ;D ;D
Den Film den du meinst heißt Mad Mission. Bei dem Hauptdarsteller handelt es sich aber nicht um Jackie Chan sondern Sam Hui.
NeoCream
2006-12-19, 00:39:00
War das nicht ein Mad Mission Teil?
Aber, sofern wir hier vom gleichen Film reden, habe noch in Erinnerung, dass es eher so Wild-West Zeit war... einfach in China oder Japan eben.
Ausserdem kommen da versch. Gruppen vor... bzw die Guten und die Bösen und dann noch so ein Samurai-Päärchen glaube ich... der Hauptdarsteller ist leicht pumelig und in diesem Dorf (gen Schluss hin des Filmes) versuchen alle eine Vase oder sonst ein Objekt für sich in Besitz zu nehmen.
g0ne²
2007-01-01, 22:09:13
Das is Mad Mission.. eindeutig ... und was den Threadstarter angeht, es handelt sich um MadMission 2
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.