PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanguard


Seiten : 1 2 [3]

Wishnu
2012-08-12, 18:40:20
Viper;9421987']Ich denke nicht, dass sie neue Server eröffnen. Die Welt von Vanguard ist groß genug um eine verdammt große Spieleranzahl zu beherbergen.

Ja, die Welt an sich ist schon riesig... jedoch verkraften die einzelnen Chunks nur eine gewisse Zahl an Leuten. An manchen Orten - z.B. in Khal - kann es dann mal schnell eng werden.

Bei Release gab es ja 14 Server. Aber ka, von welchen (erhofften) Spielerzahlen man damals ausging.

[dzp]Viper
2012-08-12, 18:47:51
Wobei ich nicht glaube, dass die Chunks jetzt aufeinmal wieder mit 1000 Leuten und mehr bevölkert sein werden nur weil das Spiel jetzt F2P ist ;)

Die Kapazität der Chunks wurde im Laufe des Spiels ja immer weiter vergrößert.. nur die Spieler fehlten ;(

Lurelein
2012-08-12, 20:04:18
Bei Release gab es ja 14 Server. Aber ka, von welchen (erhofften) Spielerzahlen man damals ausging.

Die Server zum Release, hatten nicht mal annähernd die Kapazitäten der späteren Vanguard Server. Gab ja etliche Upgrades ...

Denke aber auch nicht das F2P da noch mal für Leben sorgen wird. Die sollen das einfach abschalten und gut ist.

Winnie
2012-08-12, 20:30:09
Ich habe da heute auch mal reingeschaut - mir war gar nicht mehr bewusst, dass ich da 5 Charaktere hatte :-)
Ich glaube ehrlich gesagt aber nicht, dass ich da nochmal richtig reinfinde...habe allerdings mal einen neuen Char erstellt und ein paar Level gemacht...das Diplomatie-System raffe ich immer noch nicht bzw kann mich das System nicht genug begeistern, um mich da rein zu fuchsen...

Oelcreme
2012-08-12, 21:50:23
Gibst in Vanguard einen deutschen Chat Kanal?Ich kenn es von Everquest her noch,als der deutsche Server geschlossen wurde, haben sich viele deutschsprachige Spieler in einem Channel getroffen.

Rolsch
2012-08-12, 21:58:45
Ja. /join german

Wishnu
2012-08-14, 20:07:50
Die Kapazität der Chunks wurde im Laufe des Spiels ja immer weiter vergrößert.. nur die Spieler fehlten ;(


Hm, hoffen wir mal, dass ich unrecht habe. ;)


There is a list of known issues that we are currently looking further into. Please note that issues are not listed in any particular order.

-Marketplace and Become a Member UI widgets not appearing for players using custom UI.
-Diplomacy refresh timers (Fixed internally)
-Chunk crash issues
-Rezzing across chunk lines

Kosh
2012-10-14, 05:04:16
Ach ja, Vanguard gibts immer noch.

Ist und bleibt ein Megahammer MMO. Jedoch eines ,was recht Anspruchsvoll ist.

Aber ist und bleibt ein tolles Spiel.

Rolsch
2014-01-27, 19:09:18
Bye Bye Telor, Ende Juli ist endgültig Schluss.

Wishnu
2014-01-28, 21:55:30
Tjoa, offenbar hatten sie das Spiel so u.a. kaputt gepatched, dass da ohne viel Aufwand nix mehr zu retten ist...

Bzw. Lurelein hat Schuld, da er seinerzeit schon das Ende heraufbeschworen hatte :D

Die sollen das einfach abschalten und gut ist.