PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesperrt für?

=Floi=
2007-01-06, 00:25:16
Hallo
könnte man nicht noch mehr unter das gesperrt schreiben? zB
"gesperrt für X tage wegen beleidigung"
da man ja nicht immer gleich sehen warum und wie lage jemand gesperrt wurde und man erst die suche danach bemühen muß...

MFG
Floi

hyperterminal
2007-01-06, 00:28:16
Oder man verlinkt den Titel "gesperrt" zu dem entsprechenden Posting mit der Begruendung, so wie das bei einigen Ehrentiteln bereits der Fall ist.

Raff
2007-01-06, 00:30:43
Oder man lernt endlich zu akzeptieren, dass es einen Grund hat, welchen auch immer.

Ok, schaden kann das dennoch nicht, z.B. auf dem Marktplatz.

MfG,
Raff

Schiller
2007-01-06, 00:32:24
Oder man lernt endlich zu akzeptieren, dass es einen Grund hat, welchen auch immer.

Ok, schaden kann das dennoch nicht, z.B. auf dem Marktplatz.

MfG,
Raff
Der, den es betrifft weiß im Regelfall auch immer wieso er gesperrt wurde.

Hier geht es wohl eher darum, dass andere erfahren sollen/können, warum der und der gesperrt wurde.

=Floi=
2007-01-06, 01:37:25
und eben ob es nur temporär ist oder dauerhaft
dass es einen grund hat ist mir schon klar aber manchmal interessiert mich eben auch was vorgefallen ist

LairD
2007-01-06, 02:51:09
Die jetzige Situation ist imho vollkommen i.O.
Wenn ein User gesperrt wird, kriegt er eine Mail von den Mods.
Sollte er mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein, kann er immernoch einen Thread darüber eröffnen.
Die Mods lassen zwar selbst bei offensichtlichen Fehlern selten mit sich reden, aber es sollte dem Gesperrten selbst überlassen sein ,ob er den Grund der Sperrung preisgibt.

Es könnte ja peinlich für den Betroffenen sein.

Gruss
Laird

misterh
2007-01-06, 03:41:51
als ich für 1 Tag gesperrt war, wegen beleidigung, hab ich jedenfall keine emails erhalten.

StefanV
2007-01-06, 03:43:54
Wenn ein User gesperrt wird, kriegt er eine Mail von den Mods.
Nö, bekommt er nicht unbedingt...
Als ich hier mal für 3 Wochen gesperrt wurde, wusst ich von Tuten und Blasen nix, wusste nur, das mein Account deaktiviert ist, mehr nicht.

Dank dem Hinweis eines Users, der jetzt nicht mehr hier postet, wusste ich, das ich 3 Wochen gesperrt wurde und auch NUR deswegen, nicht weil ein Moderator mir das mitgeteilt hätte...
Sonst hab ich übrigens auch bisher keine Mail von irgendeinem Moderator bekommen (ok, eine)...

LairD
2007-01-06, 03:56:46
Nö, bekommt er nicht unbedingt...
Als ich hier mal für 3 Wochen gesperrt wurde, wusst ich von Tuten und Blasen nix, wusste nur, das mein Account deaktiviert ist, mehr nicht.

Dank dem Hinweis eines Users, der jetzt nicht mehr hier postet, wusste ich, das ich 3 Wochen gesperrt wurde und auch NUR deswegen, nicht weil ein Moderator mir das mitgeteilt hätte...
Sonst hab ich übrigens auch bisher keine Mail von irgendeinem Moderator bekommen (ok, eine)...

Vielleicht keine gültige E-mail Adresse eingetragen?

Aber du als reger Poster des Forums, solltest das eigentlich wissen.

Falls das von der Moderation versäumt wurde, wäre das natürlich extrem peinlich.

Gruss LairD

€ Du hast 44.00 Beiträge, dann sollte die Mail-Adresses stimmen.

Ajax
2007-01-06, 13:21:11
als ich für 1 Tag gesperrt war, wegen beleidigung, hab ich jedenfall keine emails erhalten.
Das ist richtig, aber beim Einloggen wurde Dir der Grund Deiner Sperrung mitgeteilt.