Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Beziehung aufbauen, in welchem Chat am besten.
Attila
2007-02-03, 20:34:19
Nach der Trennung in einer langjährigen Beziehung möchte ich gerne eine neue Beziehung zum weiblichen Geschlecht aufbauen, Alter ca. 45 - 55 Jahre, in welchem Chat hat man bie besten Aussichten auf Erfolg.
Ist vielleicht eine blöde Frage aber Fragen kostet nichts.
zwerg-05
2007-02-03, 21:05:16
Hallo,
aber sag mal ist Knuddels nicht eher für ne viel jüngere Zielgruppe?
@ Attila
Warum muss es denn unbedingt ein Chat sein? Wenns unbedingt online sein soll, dann gibt es doch auch so viele Flirtseiten (ich denke mal sicher auch ne Menge kostenfreie) wo man sich mit Bild und Profil anmelden kann. Vielleicht wär das ja ne Alternative.
Und sonst versuchs doch einfach auf die gute, alte, Art und Weise ganz ohne PC. :smile:
LG
Janine
http://img65.imageshack.us/img65/5199/knuddelsdv9.png
zwerg-05
2007-02-03, 21:30:13
Oh sorry wusste ich nicht, kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass Frauen jenseits der 60 vorm PC sitzen und chatten... :eek:
Dachte bisher immer Knuddels wär son "klein-Mädchen-Chat", aber anscheinend lernt man ja nie aus.:biggrin:
Attila
2007-02-03, 21:50:48
Hallo,
@ Attila
Warum muss es denn unbedingt ein Chat sein? Wenns unbedingt online sein soll, dann gibt es doch auch so viele Flirtseiten (ich denke mal sicher auch ne Menge kostenfreie) wo man sich mit Bild und Profil anmelden kann. Vielleicht wär das ja ne Alternative.
Und sonst versuchs doch einfach auf die gute, alte, Art und Weise ganz ohne PC. :smile:
LG
Janine
Sicher kann man auch ohne PC die Sache angehen, aber die andere Schiene ist erstmal bequemer. :biggrin:
Anárion
2007-02-03, 21:54:19
Es gibt auch Vereine, Ausstellungen, Messen...
Chatter sind mir nicht geheuer, nicht allein weil mir die sichtliche Reaktion des Gegenübers fehlt, auch der Slang mißfällt mir. *gg* *grins* *ganzliebkuck* und ähnlicher ausdrucksschwacher Firlefanz. Warum keine seriöse Single-Seite? Man mag sich zwar die Worte schön zurechtlegen können aber auch nicht auf Dauer, und zögert man ein Treffen über Monate hinaus, macht man ohnehin bereits etwas falsch.
Zaffi
2007-02-03, 22:32:28
da muss ich Anárion durchaus recht geben, diese anonyme Chatterei ist schlimm, dient eher zur Unterhaltung als zum wirklichen Kennenlernen
Der beste Chat ist übrigens der RL-Chat ;)
zwerg-05
2007-02-03, 22:55:29
Klar bequemer ist das mit Sicherheit, aber man weiß eigentlich nie 100%ig wer am anderen Ende der Leitung ist. Wär mir persönlich jetzt zu unsicher, also wenn man wirklich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung ist.
Es gibt aber sicher ne ganze Menge Gegenbeispiele, dass man auch im Netz einen Partner finden kann.
skamikaze
2007-02-04, 15:25:55
Der beste Chat ist übrigens der RL-Chat ;)
verdammt, du hast mir meine idee geklaut :biggrin:
ne aber im ernst, beziehung über chat aufbauen....das ist was für kinder.
MrHacker
2007-02-05, 03:27:23
Ich denke mal dass man überm chat erstmal etwas über die Person erfahren kann...wie alt sie ist, wo sie herkommt, wie sie aussieht (falls ein foto vorhanden ist).....falls das alles einem zustimen sollte, kann man sich auch erstmal zu einem NEUTRALEN TREFFEN verabreden und dann immernoch entscheiden ob man die Person näher kennenlernen will und vielleicht ne REALE beziehung aufbauen will oder nicht.
Vorteile sind ganz klar....
-Man weiss schon vor dem ersten treffen einige dinge über die Person.
-Man merkt mit der zeit ob es wirklich die person ist für die sie sich ausgibt.
-man lernt jemanden auf realem wege kennen.
-man entscheidet selbst wie es weitergehen soll.
Nachteile...
- Man wird beim ersten treffen schwer enttäuscht falls das Hässliche entlein sich als
Hübscher schwan schönredet :|
TheNeo1980
2007-02-05, 09:28:14
eindeutig www.knuddels.de
habe schon einige Mädchen dort kennen gelernt, die garnicht mal Schäbbig waren =), kannst ja mal unter http://foto.knuddels.de/cgi/fg_toplist.pl?d=1&id=3 gucken was sich so da rumtreibt ;) also für ab 30 sind die garnicht mal schäbbig ;). Ne ne der Chat ist Top. Musst dir halt vorher das beste raussuchen ;) dann klappt das schon
Alchemist
2007-02-05, 15:13:40
www.knuddels.de ist schon nicht schlecht. Finde ich auch persönlicher als Flirtseiten. Da wird man sehr oft abgezockt (Anmeldung kostenlos, dann aber richtig viel Geld um mit den anderen kommunizieren zu können), da treiben sich viele Professionelle herum und es ist alles viel verkrampfter.
Chatten ist schneller, man kann den Leute auf die Füße treten, einfach schon mal reden und schauen ob man überhaupt kommunizieren kann. Per eMail ist das kaum möglich.
Schau einfach mal rein. Die Spielereien muß man ja nicht mitmachen.
Cyphermaster
2007-02-05, 18:50:24
Nach der Trennung in einer langjährigen Beziehung möchte ich gerne eine neue Beziehung zum weiblichen Geschlecht aufbauen, Alter ca. 45 - 55 Jahre, in welchem Chat hat man bie besten Aussichten auf Erfolg.
Ist vielleicht eine blöde Frage aber Fragen kostet nichts.1.) Eine echte Chance auf eine tragfähige Beziehung? Wohl praktisch in KEINEM. Siehe auch 2.
2.) Ja, es ist eine blöde Frage. In einem Chat kannst du Leute kennenlernen, das stimmt. Aber schon nur für den Ansatz einer wirkliche Beziehung, zumal in diesem Alter, kommst du um das RL nicht herum. Dafür sind die Charaktere und Hintergründe hinter den Personen viel zu komplex!
Zum Kennenlernen taugen eigentlich alle gut moderierten und besuchten Chats - genau wie im RL eben überall, wo sich viele Leute rumtreiben.
James Ryan
2007-02-07, 11:18:55
Pack dir ICQ drauf, und such darüber Leute.
MfG :cool:
Pack dir ICQ drauf, und such darüber Leute.Ich fand es immer sehr strange, wenn ich von fremden Leuten über ICQ angelabert wurde. Später ging dann auch die Spammerei über ICQ los und Nachrichten von unbekannten Leuten wurden komplett ignoriert.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit einer meiner Ex-Freundinnen das erste Mal über ICQ Kontakt hatte. Sie hat mein Foto bei einem Kumpel von mir gesehen und wollte meine ICQ-Nummer. Naja, ein Tag später haben wir uns dann auch im RL getroffen und kamen zusammen.
Aber einfach fremde Leute über ICQ anlabern, halte ich nicht für sonderlich sinnvoll.
Gizmo83
2007-02-22, 19:56:21
am besten nicht im chat
mFedi
2007-02-22, 20:17:16
Im rl gibt es klasse chaträume! Wenn man sich dort rumtreibt kann man hin und wieder auch mal ein Bier bekommen bei freundlichen Barkeepern. Wenn man allerdings soziale Kontakte in Chaträumen knüpft, ist es auch kein Wunder, daß die halbwegs guten weiblichen Kontaktpartner das Weite suchen!!!
Mal nachdenken, BITTE!
tommy123
2007-02-23, 01:46:41
Hallo Attila,
gibts vielleicht ne Tanzschule in deiner Nähe? Funzt bestimmt auch heute noch!
Craig
2007-02-23, 01:56:30
Hallo Attila,
gibts vielleicht ne Tanzschule in deiner Nähe? Funzt bestimmt auch heute noch!
Joa, ein Paar, was sich in meinem Kurs kennen lernte, heiratete sogar!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.