PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread //TEIL 12


Seiten : 1 2 3 4 [5]

Thorwan
2007-03-23, 04:17:40
Wie ist das jetzt gemeint?
Ich schätze mal er spielt auf die Meinung einiger User hier an, Konsolen wären nicht in der Lage irgendwas darzustellen was einen PC Nutzer mit einigermaßen aktueller Hardware erfreuen könne.

Tomi
2007-03-23, 06:47:56
Komisch, ich seh da grad 3 Konsolen ganz oben, alle über 600 Euro und laufen noch über 12 Stunden...


Jetzt nur noch wenige Stunden und die Preise sind stabil "niedrig" ;) im Bereich der UVP.

Sind ja derzeit eh fast nur Händler. Ich gehe aber davon aus, dass die Wiederverkäufermafia keinen Schnitt machen wird. Preise von 800 oder 900 Euro dürften eine absolute Illusion sein, angesichts der großen Mengen, die es scheinbar in den Läden gibt.

icemanemp
2007-03-23, 07:37:03
angesichts der großen Mengen, die es scheinbar in den Läden gibt.
Und liegen wird! Keiner (bestimmte User) wollten das schon für andere Länder nicht glauben, aber es wird so sein! Morgen mittag in Bretzenheim werde ich zu 100% welche sehen und mitnehmen (können)...
Scheiss Gewissen, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht...

Tomi
2007-03-23, 07:56:00
Ich bin mit meinem Gewissen im Reinen. Ich werde sehr wahrscheinlich nicht. Klingt vielleicht lustig, aber primär kommt es mir derzeit auf die PS2 Emu an. Hab erst im Sommer letzten Jahres eine PS2 mit massig Spielen gekauft und hatte geliebäugelt, die gegen die PS3 zu ersetzen, wenn erstens alle meine Spiele 100% auf PS3 laufen und zweitens grafische Verbesserungen sichtbar sein. Ersteres ist derzeit nachweisbar nicht der Fall, zweiteres muss ich mal die Reviews abwarten, bringt aber auch nix, wenn nicht alle Spiele laufen. Vielleicht ändern Firmwareupdates daran was. Das Launchangebot an Spielen ist durchweg nicht mein Fall.

Übrigens..nachts anstehen lohnt sich manchmal doch

consolewars.de

In London gab es zudem eine "kleine" Überraschung für 100 wartende PS3-Käufer: Sony schenkte ihnen einfach so einen Sony Bravia HDTV als Entschädigung für das Warten. (46 Zoll...Wert je Gerät 3.600 Euro)

Und im SATURN bekam man eine von 50 PS3 geschenkt, wenn man eine Kletterwand hoch ist und seine XBox360 von oben runtergeworfen hat :D. Wessen XBox 360 eh kaputt ist...hätte man die PS3 bei Ebay für 600 verkauft und dafür bekommt man bei Spielegrotte derzeit zwei XBox360 PREMIUM

Akira20
2007-03-23, 08:55:45
Hallo,

hier mein gutes Stück (zusammen mit Motorstorm und Mad Catz HDMI Kabel):
http://www.imagebanana.com/img/w941si4b/PS31.jpg

Und hier das gute Stück ausgepackt :biggrin:
http://www.imagebanana.com/img/bj60s2lo/PS32.jpg

Achja, wie kann ich das Update vom USB Stick starten?

MfG
Akira20

xL|Sonic
2007-03-23, 08:57:38
Was machen eigentlich die Leute ohne USB Stick? Jedesmal bei nem Firmwareupdate erst ne CD brennen?
Nicht das man diese umständliche Prozedur auch bei Spielepatches vollführen muss.

Mischler
2007-03-23, 09:01:29
Was machen eigentlich die Leute ohne USB Stick? Jedesmal bei nem Firmwareupdate erst ne CD brennen?
Nicht das man diese umständliche Prozedur auch bei Spielepatches vollführen muss.

Man kann das Update sicherlich auch direkt mit der Konsole runterladen.

Akira20
2007-03-23, 09:06:25
Was machen eigentlich die Leute ohne USB Stick? Jedesmal bei nem Firmwareupdate erst ne CD brennen?
Nicht das man diese umständliche Prozedur auch bei Spielepatches vollführen muss.
Naja, wer 600€ für die Konsole hat kann sich bestimmt auch einen Speicherstick für 10€ leisten und falls nicht kann man noch immer übers Internet updaten.

Hatte wohl einen Augenpaul, hab jetzt die Aktualisierung gefunden und schon gestartet :biggrin: .

MfG
Akira20

Tomi
2007-03-23, 09:18:49
Man kann das Update sicherlich auch direkt mit der Konsole runterladen.
Das würde mich auch mal interessieren, wie das geht. Einfach an den DSL Anschluß ranstöpseln? Man muss sich ja auch noch beim Provider einloggen?

Mischler
2007-03-23, 09:28:17
Das würde mich auch mal interessieren, wie das geht. Einfach an den DSL Anschluß ranstöpseln? Man muss sich ja auch noch beim Provider einloggen?

Am einfachsten geht es wohl mit einem Router.

Wie es ohne Router geht weiß ich nicht.

Thorwan
2007-03-23, 10:00:15
Das Update lässt sich auch über die Konsole selbst herunterladen, geht sogar recht flott (2 Minuten bei mir eben).
Ob du dich mit der Konsole direkt einwählen kannst, kann ich dir allerdings nicht sagen, die hängt bei mir an einem Router.

Eine schlechte Nachricht (jedenfalls für mich...) habe ich auch schon. Entgegen anderslautender Meldungen akzeptiert meine PS3 mein PS2 Komponentenkabel von MadCatz nicht.
Interessant für Amazon Kunden: Die PS3 selbst wurde per DHL Express versendet. Alles was man in dem zusammenhang sonst noch bestellt hat seperat per DHL "Langsam". Mein normaler DHL Bote kommt immer erst gegen 14 Uhr, mit etwas Glück erreichen mich dass auch HDMI Kabel, zweiter Controller und Virtua Fighter 5.

P.S.: Die PS3 Startmelodie klingt irgendwie verdammt nach Electroplankton ;)

Tomi
2007-03-23, 10:09:08
Am einfachsten geht es wohl mit einem Router.

Wie es ohne Router geht weiß ich nicht.
Router hab ich nich, nur stinknormales DSL Modem. Aber wenn man den Kram auch so runterladen und installieren kann, ist das ja nicht soooo dramatisch.

drexsack
2007-03-23, 10:10:55
Wie, so wenig Fotos?? Zeigt mal die Menus, Linux und die Games ;)

Jesus
2007-03-23, 10:11:26
PS3 bis Samstag ausverkauft?

http://derstandard.at/?url=/?id=2816428

Ich werd mich jedenfalls in ner Stunde aufmachen zum MM, werd mal berichten wies da aussieht :)

Tomi
2007-03-23, 10:17:06
Die Nachlieferung wird ein bis zwei Monate auf sich warten lassen"
Ist das realistisch? Auf mich macht es eher den Eindruck von "Panik schüren", da der Mitternachtsverkauf überwiegend enttäuschend verlief und mit bisschen Panik sich vielleicht doch noch paar Unentschlossene locken lassen.

mii
2007-03-23, 10:17:25
PS3 bis Samstag ausverkauft?

http://derstandard.at/?url=/?id=2816428

Ich werd mich jedenfalls in ner Stunde aufmachen zum MM, werd mal berichten wies da aussieht :)


Möglich wäre es. Wenn das Wetter am WE schön wird, möchten die Leute mit dem neuen Grill sicherlich nen BBQ machen.

http://www.stevey666.co.uk/ps3grill/images/grillkut.jpg

drexsack
2007-03-23, 10:19:28
Ist das realistisch? Auf mich macht es eher den Eindruck von "Panik schüren", da der Mitternachtsverkauf überwiegend enttäuschend verlief und mit bisschen Panik sich vielleicht doch noch paar Unentschlossene locken lassen.

Japs, dass Gefühl habe ich auch. Noaja, warten wir mal auf weitere Meldungen ;)

Skinner
2007-03-23, 10:19:29
PS3 bis Samstag ausverkauft?


Vielleicht bei vereinzelten Händlern ;D Aber sicherlich nicht überall.

schoppi
2007-03-23, 10:23:07
Komme gerade vom Media Markt wieder...hatte nicht mit so einem Ansturm gerechnet und leider keine PS 3 mehr abbekommen - auch in der Nachbarfiliale ist die PS 3 bereits restlos ausverkauft.:eek:
Anfang April soll eine neue Lieferung reinkommen...Schöne Scheiße.

Thorwan
2007-03-23, 10:29:26
Komme gerade vom Media Markt wieder...hatte nicht mit so einem Ansturm gerechnet und leider keine PS 3 mehr abbekommen - auch in der Nachbarfiliale ist die PS 3 bereits restlos ausverkauft.:eek:
Anfang April soll eine neue Lieferung reinkommen...Schöne Scheiße.
Amazon hat sie immer noch auf Lager (http://amazon.de/gp/product/B0009PRCNO/).


GT Concept unf Formula One Demos laden gerade herunter. Hab gerade mal geschaut, wie es Temperaturmäßig um die PS3 bestellt ist:

Die rechte (liegend) bzw. obere Seite (stehend) wird sehr heiß, noch deutlich wärmer als das was die 360 rauspustet. Wer sie liegend betreiben möchte tut wohl gut daran, rechts davon Platz im Regal zu lassen. Und das ohne auch nur ein Spiel gestartet zu haben :eek:

Teil 13:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=354942