PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed 6 Demo


Seiten : 1 [2]

geforce
2002-10-19, 14:48:41
Originally posted by Hawk
Ich persönlich halte nichts davon in NFS ein Schadensmodell einzubauen. Mich hat es immer gestört, denn NFS ist ein ARCADE Game (was es auch bleiben sollte), und keine Simulation.

Leute die eine Simulation wollen sollten nicht an NFS denken!

Eben - NFS6 ähnelt stark NFS4 - und ich hoffe das bleibt so! ;)

edit: hmpf :D

Argo Zero
2002-10-19, 15:34:41
Ich bin von der Demo entäuscht.
Dachte wird mal ne anständige simulation :(
Kann man nur hoffen das es nen nachfolger zum 5. Teil gibt.

bloody`
2002-10-19, 15:43:09
mir gefällt der 5te teil auch deutlich besser

geforce
2002-10-19, 15:54:40
Originally posted by Argo Zero
Ich bin von der Demo entäuscht.
Dachte wird mal ne anständige simulation :(
Kann man nur hoffen das es nen nachfolger zum 5. Teil gibt.

Schon, aber NFS war bisher mehr Arcade als Simulation - und Simulation sollte und wollte es noch nie sein - perfekt fände ich es ja wenn man zwischen einem Simulationsmodus und einem Arcademodus wechseln könnte - aber das ist laut Entwickler sicherlich unwirtschaftlich! ;)

Nasenbaer
2002-10-19, 16:18:50
Nene, es muss schon Funracer wie NFS geben keine Frage.
Ansonsten kann man sich ja STCC oder TOCA und sowas kaufen.

Ich find das Spiel auch nicht schlecht. Eigentlich stört mich nur, dass es so komisch ruckelt trotz hoher fps. :/
Vielleicht schaffen sie das zur Vollversion noch zu fixen.

MFg NAasenbaer

geforce
2002-10-19, 17:27:34
Originally posted by Nasenbaer
Nene, es muss schon Funracer wie NFS geben keine Frage.
Ansonsten kann man sich ja STCC oder TOCA und sowas kaufen.

Ich find das Spiel auch nicht schlecht. Eigentlich stört mich nur, dass es so komisch ruckelt trotz hoher fps. :/
Vielleicht schaffen sie das zur Vollversion noch zu fixen.

MFg NAasenbaer

Ich denke mal es wird garantiert in der Final gefixt - das kann EA sich einfach nicht leisten! ;)

Hexmaster
2002-10-20, 01:27:15
Wo ist denn eigentlich diese lustige Geschwindigkeitsansage geblieben??

geforce
2002-10-20, 14:00:49
Originally posted by Hexmaster
Wo ist denn eigentlich diese lustige Geschwindigkeitsansage geblieben??

Hä? Erklär mal genauer was du meinst! ;)

Nasenbaer
2002-10-20, 14:02:28
Originally posted by geforce
Hä? Erklär mal genauer was du meinst!

Bei NFS3 & 4 konnte man doch ne Taste drücken und eine Stimme sagte einem die aktuellen Geschwindigkeit der eigenen Karre an. :)

Mfg Nasenbaer

geforce
2002-10-20, 14:34:55
Originally posted by Nasenbaer
Bei NFS3 & 4 konnte man doch ne Taste drücken und eine Stimme sagte einem die aktuellen Geschwindigkeit der eigenen Karre an. :)

Mfg Nasenbaer

Und was soll das bringen? ;)

Mr. Lolman
2002-10-20, 14:45:22
Ich mag die Steuerung von NFS6 auch nicht.

Am besten wäre die wahl zw.:

Arcade: Steuerung so, wie bei NFS2 im Arcade Modus (Die Handbremsendrifts waren ja genial)
Simulation: Steuerung v. NFS5

Nasenbaer
2002-10-20, 15:54:24
Du bist z.B. zu besoffen um noch etwas auf dem Bildschirm zu erkennen und kannst dir dann sagen lassen wie schnell du fährst um nicht mit der Polizei in Konflikt zu geraten und dadurch eine Alkoholkontrolle zu riskieren die dir deinen Führerschein kosten würde.
Und stell dir mal vor das passiert dir während du führender einer Liga bist. ;)

Mfg Nasenbaer

Nasenbaer
2002-10-20, 15:56:01
Originally posted by Mr. Lolman
Simulation: Steuerung v. NFS5

Bei NFS5 konnten sie mit einem Hersteller eng zusammenarbeiten und deshalb auch die Fahrmodelle relativ realistisch rüberbringen. Aber bei einer breiten Massen an Autos würde es glaub ich viel viel zeitaufwendiger werden als dass es sich lohen würde.

Mfg Nasenbaer

Hawk
2002-10-20, 16:06:17
Apropos Liga!
Weiß jemand ob es schon Pläne gibt bezüglich einer NFS6-Liga?
Und zwar net irgendeine kuddel-muddel Liga, sondern schon was anständiges!

Nasenbaer
2002-10-20, 18:28:27
Originally posted by Hawk
Apropos Liga!
Weiß jemand ob es schon Pläne gibt bezüglich einer NFS6-Liga?
Und zwar net irgendeine kuddel-muddel Liga, sondern schon was anständiges!
Keine Ahnung aber wenn ich mir den mäßigen Erfolg von NFS: MotorCity anschaue glaube ich nicht dass es dafür einen Markt gibt.

Mfg Nasenbaer

HIMOZ
2002-10-20, 20:54:41
Bei all den probs mit Kyro und ATI Beschleunigern klingt das etwas nach verar*e http://www.nfsworld.org/content/news/bericht.php?id=260

MichaH66
2002-10-21, 00:17:21
Finde ich auch,aber wir sind ja eh nur Testspieler.Dann kommt später ein Patch und das wars.Naja,im Frühjahr soll ja Colin mc Rae Rally 3 kommen.Hoffentlich gibt es da keine Probleme.Das würde ich mir auf jeden Fall holen.CmRR2 war grafisch Klasse.Da kann EA sich noch was abkucken.

geforce
2002-10-21, 01:00:15
Originally posted by MichaH66
Finde ich auch,aber wir sind ja eh nur Testspieler.Dann kommt später ein Patch und das wars.Naja,im Frühjahr soll ja Colin mc Rae Rally 3 kommen.Hoffentlich gibt es da keine Probleme.Das würde ich mir auf jeden Fall holen.CmRR2 war grafisch Klasse.Da kann EA sich noch was abkucken.

Aber Colin McRae 3 wird grafisch so aufwendig das es auf der Kyro nur in sehr, sehr wenigen Details spielbar sein wird - man schaue sich nur einmal die vorhandenen Videos an!

BigBen
2002-10-21, 01:17:28
Originally posted by geforce
ber Colin McRae 3 wird grafisch so aufwendig das es auf der Kyro nur in sehr, sehr wenigen Details spielbar sein wird - man schaue sich nur einmal die vorhandenen Videos an!
Hehe... Du scheinst ja schon mehr von dem Spiel zu kennen, als wir es uns vorstellen können ;)
Also ich habe meine Kyro II schon in Altersteilzeit geschickt und beschäftige sie nur noch mit 2D-Angelegenheiten auf meinem Zweitrechner, wo sie noch immer einen guten Dienst vollbringt, wärend die 3D-Arbeit jetzt eine Radeon 8500 übernommen hat und "das ist auch gut so" :D

MfG
BigBen

Hawk
2002-10-21, 19:57:15
Auf CMR3 feue ich mich auch schon!
Ich hoffe nur das der 3er gut wird, nach den ersten Pics und Vidz sieht es ja echt vielversprechend aus.
CMR2 fand ich eigentlich langweilig.

WBM
2002-10-21, 20:11:18
Also die Colin McRae 3 Demo hab ich auf der PlayStation 2 schon mal Probe gespielt und war ebenfalls sehr enttäuscht.
Die Grafik kam noch nicht an die Videos ran, ab und an hat es mal geruckelt. Die Fahrphysik war ganz in Ordnung, aber der Sound war nicht kernig, einfach nur lächerlich sogar irgendwie. Son hoher Ton aus nem Rallywagen :lol: .

WRC 2 wird für PS2 gut. Hofft, dass es auch aufem PC rauskommt!

Hawk
2002-10-21, 20:14:28
Na das sind ja tolle Aussichten!:-(

Warum um Gottes Willen können die Leute net mehr programmieren und anständige Texturen sowie Sounds verwenden? :chainsaw:

Nehmt euch ein Beispiel an Epic! Die Engines waren immer gut!#

Naja, bleibt abzuwarten was aus der Final für den PC wird.

WBM
2002-10-21, 20:49:27
Ist echt schrecklich. Außer Formel1 Simulationen kommt in Sachen Rennspiele nichts ordentliches mehr auf den Markt. :...(

By the way, gibts irgendne Möglichkeit NFS1 SE auf nem Windows 2000 PC zum Laufen zu bekommen? Ich will wieder ein paar Driftorgien feiern *sabber*

Am liebsten wärs mir ja, wenn Gran Turismo 3 für den PC rauskäme, aber das wird für immer ein Wunschtraum bleiben, denke ich, da es auf der PS2 ja Systemseller ist...

Kennt sonst jemand IRGENDEIN realistisches Rennspiel für den PC, dass eine einigermaßen ordentliche Grafik hat? Außer Mercedes Benz Truck Racing ;).

mike49
2002-10-21, 22:57:04
Originally posted by WBM
Kennt sonst jemand IRGENDEIN realistisches Rennspiel für den PC, dass eine einigermaßen ordentliche Grafik hat?

CMR2 !

Nasenbaer
2002-10-22, 00:49:56
Originally posted by WBM
Also die Colin McRae 3 Demo hab ich auf der PlayStation 2 schon mal Probe gespielt und war ebenfalls sehr enttäuscht.
Die Grafik kam noch nicht an die Videos ran, ab und an hat es mal geruckelt. Die Fahrphysik war ganz in Ordnung, aber der Sound war nicht kernig, einfach nur lächerlich sogar irgendwie. Son hoher Ton aus nem Rallywagen :lol: .

WRC 2 wird für PS2 gut. Hofft, dass es auch aufem PC rauskommt!

Erstens die PS2 mittlerweile nicht mehr State of the Art, ganz im Gegensatz zum PC.

Zweitens hohe Töne sind lächerlich?
Du bist glaube ich kein Fan des Rallysports sonst wüsstest du, dass eine Rally-Wagen nicht mit einem Porsche zu verlgeichen ist. Ein Rallyauto hört sich so an als ob es jeden Augenblick auseinanderfallen würde. ;)
Du kannst eine Harley auch nicht mit ner Motocross Maschine vergleichen.

Ich bin zuversichtlich das CMR Rally2 durch Colin McRae Rally 3 noch einmal getoppt wird gerade wenn ich mir den Meisterschaftsmodus ansehe.

Mfg Nasenbaer

Voodoo3Killer
2002-10-22, 13:23:00
Originally posted by WBM
Kennt sonst jemand IRGENDEIN realistisches Rennspiel für den PC, dass eine einigermaßen ordentliche Grafik hat? Außer Mercedes Benz Truck Racing ;).


NASCAR 2002

Hawk
2002-10-24, 22:00:36
1:58:03
Na Geforce, die Zeit ist auch net schlecht! *G* ;D