Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI CATALYST V7.2
deekey777
2007-03-27, 15:09:36
Für alle, die auf Cat 7.3 warten: der offizielle Cat 7.3 wird laut Catalystmaker von ATI morgen, Mittwoch, veröffentlicht.
Steht da nicht nur "wednesday"? Sicher, dass dieser Mittwoch gemeint war? :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=355520
In diesem Thread geht es nur um den Cat. 7.2.
defleppard78
2007-03-27, 21:35:49
Heisser wohl deshalb, da mehr VGPU. Kann man aber auslesen oder nachmessen. Eine andere Möglichkeit gibts eig. nicht...
Wieso denn mehr VGPU? Wird dieser durch den 7.2er erhöht? Ich habe jetzt das Problem dass meine Karte selbst mit den normalen Taktraten nicht mehr klarkommt. Bei Hitman resetet die Karte sich ständig... vorher hatte ich nie so ein Problem, und da hatte ich meine Karte bis zum Overdrive Anschlag übertaktet.
Meine Karte resettet nur bei S.T.A.L.K.E.R., im v7.1 auch schon.
Snoopy69
2007-03-28, 06:53:17
@ defleppard78
Nehme ich mal stark an. Eine Temp-Erhöhung kann eig. nur durch mehr Takt oder mehr VGPU kommen.
Sieh den Treiber an, wie ATI-Tool - damit kann man ja die Karte auch soft modden.
Genauso gut kann man per Treiber eine Karte sparsamer in 2D und somit leiser machen. Also weniger VGPU = weniger Abwärme = weniger Lüfterdrehzahl. Das alles ist möglich...
Teste einfach mal die 2 Treiber mit Hitman und lass zur Temp-Kontrolle Rivatuner laufen. Da hast du GPU-Takt, -Temp und -Spannung etc...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.