Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapiere die Marktplatzregeln nicht...
Zaffi
2007-02-23, 09:27:23
in den Marktplatzregelen steht doch eindeutig das hier: Es können nur registrierte Mitglieder mit mindestens 60 Beiträgen und 30 Tagen Mitgliedsdauer im Marktplatz posten
Wieso sehe ich dann ständig Leute da rumturnen die keine 60 Beiträge haben ? Nicht das ich das Kriterium sinnvoll fände, fördert nur den Spam im Forum aber warum hält man sich nicht an die eigenen Regeln ?
Siehe z.b. hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350672
captainsangria
2007-02-23, 09:30:10
der wievielte thread dazu ist das mittlerweile? der 400.?
damals gabs ne neuzählung - berechtigungen sind geblieben.
das gleiche gilt für leute die vor einem gewissen dateum (bevor die regeln in kraft traten) reg. waren und bereits zutritt zum mp hatten.
Zaffi
2007-02-23, 09:30:49
ok, hab das nicht so verfolgt, dann ist alles klar... thx
Könnte man evtl auch mal in die Regeln schreiben.. dann würde man sich ~ 400 Threads ersparen....
der wievielte thread dazu ist das mittlerweile? der 400.?Eines ist sicher, klugscheißen macht leider nicht schön.
damals gabs ne neuzählung - berechtigungen sind geblieben.
das gleiche gilt für leute die vor einem gewissen dateum (bevor die regeln in kraft traten) reg. waren und bereits zutritt zum mp hattenWenn ich ehrlich sein sollte,sind Leute die seit "damals" bis heute immernoch nicht die nötige anzahl angesammelt habe nicht wirklich würdig mir etwas zu verkaufen. Und vertrauensvoll sieht sowas auch nicht aus.
Hümpf
2007-02-23, 23:44:54
Wieso sehe ich dann ständig Leute da rumturnen die keine 60 Beiträge haben ? 1. Bitte nicht plenken. (Zitat von -ZENSIERT-]
2. Ich habe jetzt 55 Beiträge und darf nicht rein.
Eines ist sicher, klugscheißen macht leider nicht schön.Beweise? Zeigst Du uns ein Bild von Dir?
Wenn ich ehrlich sein sollte,sind Leute die seit "damals" bis heute immernoch nicht die nötige anzahl angesammelt habe nicht wirklich würdig mir etwas zu verkaufen. Und vertrauensvoll sieht sowas auch nicht aus.Manche halten sich an Nuhr (http://www.4himself.com/einfachfressehalten.html). Nicht jeder muß seinen cerebralen Durchfall konsequent an die Öffentlichkeit tragen. Manch einem genügt es, sich hier stillschweigend Infos zu holen.
KinGGoliAth
2007-02-23, 23:57:52
gibt auch ein paar andere foren, wo das so ist. zum glück aber recht wenig.
spam halt ein wenig rum, stell ein paar dumme fragen, gib noch dümmere antworten und grab ein paar threadleichen auf dem friedhof aus. hauptsache der postcount stimmt. ;)
Zaffi
2007-02-24, 00:06:24
1. Bitte nicht plenken. (Zitat von -ZENSIERT-]
nenn mir einen sinvollen grund warum man nicht plenken soll ! Ich meine einen grund der wirklich wichtig ist, wie z.b. das das Blank die Datenleitungen verstopfen könnte oder ähnliches...
Denn wenn du keinen sinnvollen und wirklich wichtigen grund gegen das plenken hast und damit meine ich einen Grund den auch jemand versteht und akzeptiert der nicht 24/7 im Usenet rumlungert, dann lass einfach deine Shicekritk an meinem Geplenke sein ! OK ?
@Topic: das Thema ist durch und wenn hier ein Diskussionsthread über den Sinn oder Unsinn dieser Martplatzregel entstehen soll dann splittet den bitte raus, aber bitte ohne meine Posts dabei, dankeschön_plenk_!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.