PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany's Next Topmodel - Neue Staffel auf Pro7


Seiten : 1 2 3 [4]

Easystyle
2007-05-24, 22:44:21
ohne make-up sieht die nicht besser aus als die fische in meinem aquarium!

hanna sah wenigstens ungeschminkt noch gut aus ^^


hahahah. genau so ist es. man siehts gerade beim werbespot. iiiih

GetDuff
2007-05-24, 22:45:07
Kauf das Makeup und du wirst GNTM

Raff
2007-05-24, 22:48:20
Es ist echt so, sie schaut ohne Mach-hoch ziemlich kaputt aus. Aber das zählt als Model nicht. Ihre "Vorlage" kann man sehr gut mit Makeup pushen, mit super Endergebnis. Das Lächeln ist zudem der Hammer.

Heute beim Laufen gefiel mir Milla übrigens sehr. Total anders, dieser asiatische Einschlag. Aneta hat noch ihren Umwerfblick, das Reh stolziert auch noch. Enttäuschend fand ich Fiona, der Ehrgeiz ist weg, geschlafen hat sie wohl auch nicht ... Die Letzte, Name vergessen, zog aber eine Fresse, die sagen sollte "ihr Penner, ich bringe euch alle um, heul". ;D

MfG,
Raff

r00t
2007-05-24, 22:50:18
Kauf das Makeup und du wirst GNTM

jaaaaaaaaaaaaaa aber nur von MAYBELLINE!!

hat jemand schon die Verars*** gesehn ? auf youtube?

sehr lustig!

bin grad zu faul den link zu suchen !

gebt in youtube einfach mal :
"next top model the truth" ein^^

GetDuff
2007-05-24, 22:52:05
http://www.youtube.com/watch?v=eH2Pbo6sAaM

Morgaine
2007-05-24, 22:53:14
Bei Galileo kamm doch heute wie man aus einer "normalen" Frau mit MakeUp und vorallem Photoshop ein Model macht.
Es gibt kein Model das natürlich so aussieht wie es auf Hochglanz Fotos.
Selbst die jetzigen Topmodels sind ungeschminkt schockierend ;)

Ich freu mich das es Barbara getroffen hat .. sie macht zumin. einen erwachsenen Eindruck.

Raff
2007-05-24, 22:54:32
Hast du mal Lena ungeschminkt gesehen? War auch einige Male zu sehen. Die Frau schaut auch ohne Makeup umwerfernd aus. Nah an der Perfektion.

MfG,
Raff

r00t
2007-05-24, 22:54:40
http://www.youtube.com/watch?v=eH2Pbo6sAaM


jup gibt auch noch 2 weitere teile ^^

Superheld
2007-05-24, 23:04:27
eins hat die Sendung bewirkt, werde mich jetzt schminken:tongue:

r00t
2007-05-24, 23:06:36
bist du m oder w? gg

aber bruce schminkt sich doch auch oder?

genauso dieser typ von mayyyyyyybeline :D

Dar1gaaz
2007-05-24, 23:12:46
die schlimmste der ganzen Sendung war Heidu

CEO
2007-05-24, 23:23:09
YES für BARBARA! Jo heidi war diesmal irgendwie ziemlich nervös.

Ich meine: "Wir stehen bevor der Entscheidung"
oder : Ja, xxx. Ja, xxx. ;D

Guckes
2007-05-24, 23:26:18
war klar das es Barbera wird
sie war die einzige Kandidatin die schon bei der Mäcces Werbung dabei war ;)

denkt mal drüber nach^^

Dar1gaaz
2007-05-24, 23:28:01
wie die bei jeder Frage die Raab ihr stellt antwortet "weiss ich nicht" und erstmal zum Management schaut

Ronny145
2007-05-24, 23:30:25
war klar das es Barbera wird
sie war die einzige Kandidatin die schon bei der Mäcces Werbung dabei war ;)

denkt mal drüber nach^^



Das hat mit dem Ausgang eher weniger zu tun, denk mal drüber nach.

Easystyle
2007-05-24, 23:31:02
wie die bei jeder Frage die Raab ihr stellt antwortet "weiss ich nicht" und erstmal zum Management schaut

ja. sprechen kann sie wirklich nicht... ich glaube sie macht kaka (wie es der bruce so schön sagt)

Thomas(:
2007-05-24, 23:39:57
Allein nach Aussehen war imo(!) Hana am besten: Immer vorne gut gepolstert + Ausschnitt und das schönste Gesicht. Vor allem der Mund/Lippen der anderen geht mal gar nicht.

CEO
2007-05-24, 23:42:17
das ist doch typisch... das ist wie so einige Hyper Intelligente Ingenieure, haben was im kopp können sich aber schlecht verkaufen. das kriegt sie schon hin. bin gespannt ob man was von ihr hören oder sehen wird.

Fadl
2007-05-24, 23:57:25
wie die bei jeder Frage die Raab ihr stellt antwortet "weiss ich nicht" und erstmal zum Management schaut


War doch klar. Die Frau mag ja privat vielleicht ganz nett sein aber sie hat überhaupt kein Selbstvertrauen, kein Durchsetzungsvermögen, kann sich nicht ausdrücken und versteht es zudem nicht sich in Interviews intelligent zu verhalten.
Kurzum: Für die Medien ist sie überhaupt nicht geschaffen. Und darum wird sie sich in diesem Business auch nicht durchsetzen können. Hat man doch schon bei dem Shooting gesehen welches die Models selbst arrangieren sollten. Während Anni und Hana klar wussten und auch durchsetzten was sie wollen war Barbara völlig hilflos und überfordert.
Warum die gewonnen hat weiß der Teufel.

TurricanM3
2007-05-25, 01:10:28
Wer hat eigentlich nicht gemerkt, dass das nicht live war? 2x wurde der Applaus abgehackt und es gab da noch einige Schnitte.

Wieso erzählt Heidi dann schwer was von "Ich bin sehr aufgeregt weil es live ist und wir nicht einfach noch mal drehen können, es muss direkt passen.

Kompletter Fake...

Obwohl Hana bis vor der heutigen Sendung nicht mein Favourit war, ein wenig gewundert hat es mich schon das sie gefolgen ist. Objektiv gesehen kann ich es nur auf ihr Pferdegebiss stellen. :biggrin:

Hast du mal Lena ungeschminkt gesehen? War auch einige Male zu sehen. Die Frau schaut auch ohne Makeup umwerfernd aus. Nah an der Perfektion.

MfG,
Raff

Oh oh, das finde ich ganz und gar nicht. Ich verstehe bis heute nicht wie die gewinnen konnte. :confused:


war klar das es Barbera wird
sie war die einzige Kandidatin die schon bei der Mäcces Werbung dabei war ;)

denkt mal drüber nach^^

Hatte damit überhaupt gar nicht zu tun, wie oft noch?

GetDuff
2007-05-25, 07:49:45
Ich hätte es auch Hana sehr gewünscht. Aber die Sache war eh abgekatert.
Hana ist imho wegen der Nacktbilder und wegen dem Partyimage zuletzt mit dem Ammer in Erscheinung getreten. ich denke das wurde in der Entscheidung schon mitberücksichtigt.

WTC
2007-05-25, 07:55:07
Oh oh, das finde ich ganz und gar nicht. Ich verstehe bis heute nicht wie die gewinnen konnte. :confused:


pscht, lena ist rattenscharf ;)

Hätte auch lieber Hana als siegerin gesehen. Barbara kommt mir immer verklemmt rüber, außerdem mag ich ihr aussehen nicht...

[dzp]Viper
2007-05-25, 08:00:27
Ich hätte es auch Hana sehr gewünscht. Aber die Sache war eh abgekatert.
Hana ist imho wegen der Nacktbilder und wegen dem Partyimage zuletzt mit dem Ammer in Erscheinung getreten. ich denke das wurde in der Entscheidung schon mitberücksichtigt.

Hanna hat das Problem, dass sie zwar schön ist, aber nicht "Flexibel" ist. Sie kann nur eine Rolle (sexy, verführerisch, elegant) "modeln". Ist zwar schön für uns anzusehen, aber im Modelgeschäft ein großer Minuspunkt!

Und die Nacktbilder welche keine echten Nacktbilder sind, sind auch kein großes Problem. Das was man da gesehen hat, sieht man meist in jeder größeren Modenschau wenn die Models oftmals weniger an haben als Hana bei dem pseudo "nackbildern"!

Barbara zeichnet dagegen aus, dass sie unheimlich Wandelbar ist. Hat man auch in der Sendung gesehen. Am Ende mit den Haaren nach hinten, hat sie einen ganz anderen Typ dargestellt als am Anfang.
Dazu kommt, dass Barbara ein sehr ebenes Gesicht hat aus dem man wahnsinnig viel Unterschiedliche Sachen machen kann.

Hana ist hübsch keine Frage - aber ihre Jobauswahl ist durch ihre Unflexible Art einfach zu stark eingegrenzt!

seahawk
2007-05-25, 08:07:42
Exakt, Hann war zwar für Männer imho hübscher, aber Barbara sieht mehr nach Model aus. Wer beim Arzt mal aus Lagenweile ne typische Fraunezeitung durchblättert oder wesen Partner sowas liest, der dürfte sich schon lange wundern was für hässliche Gestelle da eigentlich abgebildet sind.

Fadl
2007-05-25, 08:14:22
Viper;5525167']Hanna hat das Problem, dass sie zwar schön ist, aber nicht "Flexibel" ist. Sie kann nur eine Rolle (sexy, verführerisch, elegant) "modeln". Ist zwar schön für uns anzusehen, aber im Modelgeschäft ein großer Minuspunkt!

Und die Nacktbilder welche keine echten Nacktbilder sind, sind auch kein großes Problem. Das was man da gesehen hat, sieht man meist in jeder größeren Modenschau wenn die Models oftmals weniger an haben als Hana bei dem pseudo "nackbildern"!

Barbara zeichnet dagegen aus, dass sie unheimlich Wandelbar ist. Hat man auch in der Sendung gesehen. Am Ende mit den Haaren nach hinten, hat sie einen ganz anderen Typ dargestellt als am Anfang.
Dazu kommt, dass Barbara ein sehr ebenes Gesicht hat aus dem man wahnsinnig viel Unterschiedliche Sachen machen kann.

Hana ist hübsch keine Frage - aber ihre Jobauswahl ist durch ihre Unflexible Art einfach zu stark eingegrenzt!

Dafür kann sie aber laufen. Ganz im Gegensatz zur Gewinnerin.
Mal im Ernst: Das sieht doch jeder das diese Entscheidung abgekatert war.
Barbara hat nicht annähernd die Klasse einer Hana. Dazwischen liegen schon kleine Welten. Und Barbara wandelbar? Das habe ich auch nicht wirklich feststellen können. Sie hat auch immer nur ihre 1-2 Blicke drauf. Dann lieber jemanden der wirklich Sexy gucken kann(Ich sag nur Hana und Bikini Show gestern Abend). Zudem hat Barbara auch einen wirklich flachen, hängenden und hässlichen Hintern(muss ja mal gesagt werden. Ich als Po Fan hab da sofort ein Auge für. ;)) und viel zu viele Muttermale auf ihrem weißen Körper. Also ästhetisch ist das sicherlich nicht.
Als Gewinnerin stand sie jedenfalls schon sehr sehr früh fest. Bestimmte Personen wollten einfach eine rothaarige wenn schon eine dabei ist.
Der Rest der Show war nur noch Fake. Fiona war auch nur das Quotenweib. Von den Fähigkeiten her wäre sie schon viel früher geflogen. Da waren die bereits früher gehen mussten eine Ecke besser.
Deutsche Casting Shows sind stehts nur zur Unterhaltung der Zuschauer gemacht. Echte Talentsuche wird da kaum betrieben. Ganz anders als z.B. in den USA oder auch mal in England.

Dar1gaaz
2007-05-25, 08:19:09
hab ichs net vor Wochen schon gesagt?

Heidi Klum ist ne bitch, sie lügt, nervt mit ihrer Art und hat zu allem was zu sagen

[dzp]Viper
2007-05-25, 08:26:38
Dafür kann sie aber laufen. Ganz im Gegensatz zur Gewinnerin.
Mal im Ernst: Das sieht doch jeder das diese Entscheidung abgekatert war.
Barbara hat nicht annähernd die Klasse einer Hana. Dazwischen liegen schon kleine Welten. Und Barbara wandelbar? Das habe ich auch nicht wirklich feststellen können. Sie hat auch immer nur ihre 1-2 Blicke drauf. Dann lieber jemanden der wirklich Sexy gucken kann(Ich sag nur Hana und Bikini Show gestern Abend). Zudem hat Barbara auch einen wirklich flachen, hängenden und hässlichen Hintern(muss ja mal gesagt werden. Ich als Po Fan hab da sofort ein Auge für. ;)) und viel zu viele Muttermale auf ihrem weißen Körper. Also ästhetisch ist das sicherlich nicht.
Als Gewinnerin stand sie jedenfalls schon sehr sehr früh fest. Bestimmte Personen wollten einfach eine rothaarige wenn schon eine dabei ist.
Der Rest der Show war nur noch Fake.

Das was du da beschreibst und sagst ist alles reine Geschmackssache. Das mit den Muttermalen ist so eine Sache - die lassen sich aber z.b. wegmachen...
Beim Modeln geht es nicht um den "Geschmack" - bekommt das endlich in euren Kopf ;)

Und zum Rest:

LoL

Ja Verschwörungen überall... :eek:

Fadl
2007-05-25, 08:36:46
Viper;5525196']Das was du da beschreibst und sagst ist alles reine Geschmackssache. Das mit den Muttermalen ist so eine Sache - die lassen sich aber z.b. wegmachen...
Beim Modeln geht es nicht um den "Geschmack" - bekommt das endlich in euren Kopf ;)

Und zum Rest:

LoL

Ja Verschwörungen überall... :eek:


Sicherlich Geschmackssache aber eigentlich kann ich von mir behaupten einen guten Frauengeschmack zu haben. ;)
Und ein geiler Arsch gehört da erstmal grundsätzlich dazu. Ich frage mich echt wie man mit 20 Jahren schon einen so schlappen Körper haben kann wie Barbara... ;)

Aber das der Sieg von Barbara schon seit etlichen Wochen feststeht stimmt absolut. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit hier geschrieben das mir zugeflüstert wurde Barabara würde als Gewinnerin feststehen. Das hatte ich hier mal in einen Spoiler gesetzt.
Ich kann jetzt ja sicherlich einmal lüften woher ich diese Informationen hatte: Ein Freund von mir kennt jemanden der bei GNTM für das Outfit, Make-Up etc. zuständig war. Und dieser jemand hat eben bereits vor mehreren Wochen gesagt das intern bereits feststeht wer gewinnt. Und Er oder Sie(ich möchte da nicht weiter ins Detail gehen) hat Recht behalten. ;)

[dzp]Viper
2007-05-25, 08:47:10
Sicherlich Geschmackssache aber eigentlich kann ich von mir behaupten einen guten Frauengeschmack zu haben. ;)

Es gibt keinen Guten oder Schlechten Frauengeschmack. Geschmack ist eine persönliche Vorliebe und das kann man nicht verallgemeinern. Das ist seine eigene Meinung und Ende.

Das muss man aber dann auch selber realisieren und nicht den Leuten versuchen seinen Geschmack "aufzuzwingen" nur weil man denkt, dass dieser "besser" wäre

(Allgemein - nicht speziell an dich gerichtet ;) )

seahawk
2007-05-25, 08:53:11
Leute die Models aussuchen sind entweder weiblich oder schwul. Frauengeschmack ist da etwas anders. ;)

[dzp]Viper
2007-05-25, 08:54:33
Leute die Models aussuchen sind entweder weiblich oder schwul. Frauengeschmack ist da etwas anders. ;)

Deswegen ist der Payman auch Schwul und der andere (der mit den Dunklen Haaren) auch :rolleyes:

:tongue:

Dar1gaaz
2007-05-25, 08:57:30
payman hat sich die eine mit den kurzen Haaren klargemacht

Monger
2007-05-25, 09:01:36
Barbara hat völlig verdient gewonnen. Zum einen: sie ist spitze gelaufen. Anders als die beiden anderen hat sie sich nicht nur auf Beine und Hüften konzentriert, sondern kontrolliert den ganzen Körper eingesetzt. Alleine der Blick war der Hammer - das hat sie vorher auch noch nie hingekriegt.

Zweitens: sie hat die richtige Größe und die richtigen Proportionen. Hana ist für ein Model eher zu klein, und hat zu viel Oberweite. Außerdem ist sie nicht formbar genug: Hana sieht immer gleich aus. Sie ist zweifellos sexy, aber sie sah halt bei allen Shootings bisher tupfengleich aus. Barbara dagegen ist perfekt formbar, und das Bild was sie selbst gemacht hat, hat das auch ganz deutlich gezeigt.

Drittens: Barbara ist unverwechselbar. Eine rothaarige gab es einfach noch nicht, und Typen wie Hana oder Anni gibt es weltweit eben doch mehr als genug. Selbst wenn sie nicht immer und überall reinpassen wird: sie ist ein echter Hingucker mit viel Werbepotential. Am Selbstvertrauen kann man ja immer noch arbeiten, und da hat Barbara imho sich am allermeisten von allen gewandelt.

Und last but not least: sie ist natürlich der perfekte Werbeträger für künftige Staffeln. Die Geschichte von der schüchternen, unscheinbaren Mathematik-Studentin, die eher durch Zufall zum Casting kommt, und sich entgegen aller Wahrscheinlichkeit zum Topmodel mausert, ist einfach zu schön um sie nicht auszuschlachten.
Hana war einfach als Model zu prädestiniert, um wirklich interessant zu sein. Und Anni... naja. Ist halt n lustiges, hübsches Mädel. Taugt als Identifikationsfigur aber nur bedingt.

Santini
2007-05-25, 09:14:06
Heidi sah rgendwie schlimm aus,die Haare ,das Kleid.

Ich hab schon am Umriss des Covers gesehen,das da Barbara abgebildet war:biggrin:

Fadl
2007-05-25, 09:14:40
Barbara hat völlig verdient gewonnen. Zum einen: sie ist spitze gelaufen. Anders als die beiden anderen hat sie sich nicht nur auf Beine und Hüften konzentriert, sondern kontrolliert den ganzen Körper eingesetzt.

Genau das kann wohl keiner behaupten. Jeder der ich kenne hat gesagt sie ist mit Abstand am schlechtesten gelaufen. Wer sagt sie sei spitze gelaufen ist wirklich nicht objektiv. Das war läuferisch eine wirklich schlechte Leistung.

MarcWessels
2007-05-25, 09:16:42
Da muss ich dir Recht geben. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Das war aber schon fast die gesamte Sendung über so.
Auch der Körper ist bei den anderen beiden besser. Keine Ahnung wieso die gewonnen hat.Seh ich genau anders rum. :tongue:

Bei Galileo kamm doch heute wie man aus einer "normalen" Frau mit MakeUp und vorallem Photoshop ein Model macht.
Es gibt kein Model das natürlich so aussieht wie es auf Hochglanz Fotos.
Selbst die jetzigen Topmodels sind ungeschminkt schockierend ;)Solche Sendungen sind für häßliche Frauen da, damit die sagen können:

"Siehste, alle sind so häßlich wie ich!" ;D

Allein nach Aussehen war imo(!) Hana am besten: Immer vorne gut gepolstert.Guck Dir die Polsterung mal genauer an. :tongue:

seahawk
2007-05-25, 09:28:19
Viper;5525244']Deswegen ist der Payman auch Schwul und der andere (der mit den Dunklen Haaren) auch :rolleyes:

:tongue:

Naja, Peyman wohl nicht, aber ansonsten würde ich min. von einer 1.5:2.5 Quote in der Jurry ausgehen.

starsnake
2007-05-25, 09:35:03
Ich habe mir auch die letzten Folgen alle angetan und finde, daß die Beste gewonnen hat.
Zugegeben, der Lauf im Bikini gestern war nicht optimal, aber die anderen Läufe auf alle Fälle.
Sie hat das variabelste Aussehen von allen.
Und die Posen mit Bruce als Verliebte und als Ertappte hat sie wirklich gut hinbekommen, viel besser als ihre letzte verbliebene Konkurrentin.
Anni hat da immer gleich geguckt, Barbara konnte man glauben, daß sie Bruce mag, oder zu Tode erschreckt ist.
Ich glaube, daß das bei der Jury auch mit den Ausschlag gegeben hat.
Insofern Daumen hoch für Barbara.
Hana werden wir noch oft im Internet sehen als Desktop Wallpaper, für sowas ist sie perfekt.
Daß sie es als Top Model nicht ganz bis nach oben geschafft hat, kann ich nachvollziehen, obwohl sie auf dem Laufsteg auch eine sehr gute Figur abgegeben hat. Anni war vielleicht einen Tick zu austauschbar, aber am Ende ist auch viel Geschmack dabei.
Mal sehen, was aus Barbara wird.
Die großen Zahlen wird sie hoffentlich in nächster Zeit auf ihrem Konto finden.
bis denne
Henning

DrumDub
2007-05-25, 09:45:25
mal was zum lachen: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/760/115645/

MartinRiggs
2007-05-25, 10:05:27
Ich musste mir das gestern wegen Freundin leider geben,
kann echt nicht sein das so ne hässliche Kackfratze Germanys Next Top Model wird.
Diese Barbara hat null Ausstrahlung und ist einfach nur hässlich, am besten fand ich dann den Spot für Loreal oder so nen scheiss wo man erst recht gesehen hat wie hässlich die alte ungeschminkt ist.

Scoff
2007-05-25, 10:39:52
Ich muss jetzt mal das Beispiel aufgreifen.
hässliche Kackfratze

Könnt ihr so etwas nicht einfach mal lassen? Was hier und in anderen Threads teilweise für Begriffe fallen ist einfach mal unter der Gürtellinie. Kann man sich denn nicht gepflegter ausdrücken und seine Wortwahl vorher überdenken. :mad:

MarcWessels
2007-05-25, 10:45:01
Ich musste mir das gestern wegen Freundin leider geben,
kann echt nicht sein das so ne hässliche Kackfratze Germanys Next Top Model wird.
Diese Barbara hat null Ausstrahlung und ist einfach nur hässlich, am besten fand ich dann den Spot für Loreal oder so nen scheiss wo man erst recht gesehen hat wie hässlich die alte ungeschminkt ist.Na, dann zeig mal Deine Alte ungeschminkt. :rolleyes:

CEO
2007-05-25, 10:47:07
jo t1 als folge zum thema verallgemeinerung!

Aber was mir doch aufgefallen ist, die Sendung war wirklich LANGWEILIG. Die letzte war da wesentlich besser.

Edit: Wow. 40 S. thread.

Kosh
2007-05-25, 12:02:55
Hana war die einzige der drei mit einer Figur. Die anderen hatten weder Hintern noch Busen.
Und weder Heidi Klum,Cindy Crawford oder Gisele Bündchen haben Figuren wie Anni und Barbara,sondern eher wie Hana.

Somit war von der Figur eher Hana Top Model tauglich.

Bei der Hana denke ich aber, das die Ammer Geschichte und die Nacktfotos den Ausschlag gegeben haben.
Sowas konnte nicht GNT werden.

Ausdrucksmässig hat Barbara wirklich null. Sie ist immer das schüchterne,halbwegs intelligente (Ronald Reagan? War der nicht Präsident im 1 oder 2ten Weltkrieg :D) Mädchen gewesen.

Immer Sachlich und fast emotionslos.Und somit auch irgendwie recht langweilig.

Aber gut, mit ihrer roten Mähne war sie schon was besonderes.

tombman
2007-05-25, 12:19:35
Hehe, wußte ich doch, daß ich auf Fadl vertrauen konnte.-> Barbara hat gewonnen ;)

Und natürlich ist sowas abgekartet. Als ob die Mächtigen Geld in was investieren würden, was sie vorher ned kennen :rolleyes:

Die Rothaarige fällt international auf --> GELD ;)

Und ist brav genug um bedeutungslos zu sein ;D

Anni mit ihrer "Muddi" ist zwar recht nett, aber hat keinen Arsch. Zu sehr Provinz.

Hana hat zwar Arsch, aber die ist nicht Glamour genug, leicht bitchig angehaucht.
Klar, Männer würden sie gerne f****, aber das war ja ned das Thema ;D

GBWolf
2007-05-25, 12:27:39
Genau das kann wohl keiner behaupten. Jeder der ich kenne hat gesagt sie ist mit Abstand am schlechtesten gelaufen. Wer sagt sie sei spitze gelaufen ist wirklich nicht objektiv. Das war läuferisch eine wirklich schlechte Leistung.


das ist ja selbst mir aufgefallen dass hanna und anni wesentlich talentierter waren und dementsprechend professioneller rüberkamen. Barbara wirkte imho sogar richtig fehl am Platz aufm Laufsteg, aber es war einfach lange klar dass sie gewinnt, und zwar einfach weil Heidi die Rothaarige grad am besten vermarkten kann. Nix weiter...

Santini
2007-05-25, 14:41:45
Aber was mir doch aufgefallen ist, die Sendung war wirklich LANGWEILIG. Die letzte war da wesentlich besser.



Ja,das war doch etwas mau und dann noch die tollen Bands vamos companeros;(

Morgaine
2007-05-25, 15:53:15
Klar, Männer würden sie gerne f****, aber das war ja ned das Thema ;D

Das wenn nur mehr einsehen würden :D

*******

Die Musik im Finale war wirkich nicht besonders .. vorallem diese Popstarsgirlies .. furchtbar ..

LordDeath
2007-05-25, 17:00:42
was die heidi schonmal bezüglich der show bei raab auf der couch? immer sind nur die anderen jurymitglieder bei ihm.

ich gehört, dass jemand gehört habe, dass die heidi zur hana beim rausschmiss meinte, dass sie wüsste, weshalb sie gefolgen sei. :D
häh? *g*

Kira
2007-05-25, 18:02:07
payman hat sich die eine mit den kurzen Haaren klargemacht

welcheß ::biggrin:

Basti_1985
2007-05-25, 18:51:07
Ich gucke mir ja sowas eigentlich nicht an, denn das ganze Business um Modells, Laufsteg und Kleider ist sowas von überladen und überbewertet worden. Im Grunde ist das Model nichts weiter als eine Unterhaltungsfigur.

Nun ja aber ich kam dank meiner Schwester in den Genuss, das Finale zu sehen. Die andere Folgen habe ich nie gesehen, höchstens mal Ausschnitte (auch durch meine Schwester ;) ).

Also ich habe schon Barbara vorne gesehen.
Die Hana hat zwar eine gute Figur und einen anbietenden Blick, der irgendwo zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer hängen bleibt und erotisch wirken soll, dennoch kommt mir doch alles sehr gestellt vor, immer mit Kalkül und Kontrolle versehen. Schlimm.
Außerdem macht sie für mich einen fast schlampigen (im ethischen Sinne) Eindruck. Selbstkontrolle und dezente Klasse habe ich vermisst, bleibt eigentlich nicht viel hinter der Erscheinung.
Es heißt zwar Top Model usw. , aber nie hat jemand bestritten, dass es im gewissen Maße auch um andere Werte außerhalb des eigentlichen Auftretens geht.
Ich glaube, dass hat hier auch noch nicht jeder verstanden, der seine argumentative Ware hier im Forum auslädt.
Hana erinnert mich ein bisschen an die Leute, die immer im "Bis" die große Pauke schlagen, aber woanders nix dazu gelernt haben. Da brauch man gar nicht solche großen Wörter wie Lebenserfahrung oder Lebenseinsicht bemühen, damit man das versteht. (muss man vielleicht auch im Bezug auf sich selbst sehen, wie streng man sich selbst sieht ... )

Die Schwerinerin (knapp 90 km von meinem Wohnort entfernt ;) ) kam mir teilweise nicht ganz so professionell, ausdauernd und zielstrebig vor als die Konkurrenten. Zwar hat sie nicht ganz so viel Kalkül besessen wie Hana, versucht dennoch stets mit eleganten teils affektierten Posen mehr zu sein, als sie ist. Ich weis gar nicht, was das immer soll mit diesem Gehabe. Ich denke einmal, sie wären ohne diese genauso glücklich und mir würde die eine oder andere "Runzelstirn" erspart. Sie nimmt sich sehr wichtig, und war auch immer bestrebt, ein glattes Profil zu bewahren. Aalglatt.

Barbara hat für mich einen sehr sympatischen und natürlichen Eindruck hinterlassen. Sie hat die Auftritte mit eigener Note und Charisma absolviert, dabei immer die professionellen Eigenheiten konsequent beachtet und umgesetzt.
Sie erbrachte eine überzeugende Darbietung ihrer Qualität an diesem Abend. Sie wartet mit speziellen Auftreten und Habitus auf. Ich finde es beachtlich, dass sie diesen Stil konsequent beibehalten hat. Sie kann jetzt den Nutzen aus den Anstrengungen ziehen. Kompliment.
(Ich finde es gut, dass einige wie Viper die Sache noch ein wenig sachlicher sehen als manch anderer. Es ist sehr schade, dass manche diese Kandidaten, die sie nicht kennen, so persönlich angreifen. Diskutieren sieht anders aus. Übrigens gibt dieses Beispielbild einen Einblick in die einzelnen Charaktere : http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel2/sng_rw13/gallery/gnt2_finale_017_500_375_ProSieben.JPG)

Übrigens fällt der SZ Artikel qualitativ ziemlich zurück im Vergleich zu einem üblichen SZ Artikel. Ich habe die Zeitung sogar monatelang im Abo gelesen - aber diesen Dialog, der offensichtlich Ironie generieren soll, ist sowas von einfallslos (!) und liederlich geschrieben. Äußerst schwach und enttäuschend. Ich empfand es als nicht lustig.

Ajax
2007-05-25, 22:35:41
Das wenn nur mehr einsehen würden :D

*******

Die Musik im Finale war wirkich nicht besonders .. vorallem diese Popstarsgirlies .. furchtbar ..

Hm... Auf der anderen Seite glaube ich einfach, dass IMG versucht mit der Siegerin Geld zu verdienen. Das weiterhin schon Kunden bereit stehen, die Wünsche äußern und bereit sind einen schönen Betrag Geld zu zahlen...

Ich mag da einfach nicht glauben, dass man sich extra eine Kandidatin aussucht, die nicht gut genug wäre. Gehen wir davon aus, dass dieser Amin ein Profi ist, der mit dem Modell arbeiten muss. Wenn er nur einen Funken Professionalität an den Tag legt, dann wird er sicherlich nicht nur an Sex denken... :rolleyes:

LordDeath
2007-05-25, 22:39:14
welcheß ::biggrin:

afaik aneta. die sau :)

MartinRiggs
2007-05-26, 13:16:22
Na, dann zeig mal Deine Alte ungeschminkt. :rolleyes:

hab ich gar nicht nötig, wenn du meine Meinung nicht vertragen kannst dann Pech.
Die Barbara hat nunmal null Ausstrahlung.

webmaster.com
2007-06-04, 16:43:12
Es geht wieder los. :biggrin:

Und bis jetzt hab' ich ehrlich gesagt dort kein einziges wirklich hübsches Mädchen gesehen...


Danke danke!!!!!

Die suche ja auch Models, anscheinend dürfen die nicht gut aussehen!!!!

MarcWessels
2007-06-04, 18:26:43
Damals hatte ich ja auch Barbara übersehen. :tongue:

Santini
2007-06-05, 09:59:45
Damals hatte ich ja auch Barbara übersehen. :tongue:
Ja, Warum wohl:wink::biggrin: