PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany's Next Topmodel - Neue Staffel auf Pro7


Seiten : [1] 2 3 4

MarcWessels
2007-03-01, 20:39:33
Es geht wieder los. :biggrin:

Und bis jetzt hab' ich ehrlich gesagt dort kein einziges wirklich hübsches Mädchen gesehen...

RainingBlood
2007-03-01, 21:02:50
Ich will die 15900 Mädels davor garnicht sehen..
Ach ja, die können auch reden:
hey, ich will competition machen!

muuuh4w4
2007-03-01, 21:03:44
es sollen ja auch models sein und keine hübschen mädels (;

irgendwie find ich models im allgemeinen nicht allzu hübsch

MarcWessels
2007-03-01, 21:04:35
Die, die 1,68m war und behauptete, 1.71m zu sein - die war süß, wird aber sicher nicht genomemn, schätze ich mal.

Obwohl: Wie groß war Luise bei der ersten Staffel noch? Die wirkte doch auch ganz schön klein.

Daltimo
2007-03-01, 21:04:47
Kommen wieder neue Bohnenstangen ins Fernseh. Echt beschämend (meiner Meinung nach) wie diese Frauen aussehen.

MarcWessels
2007-03-01, 21:06:42
es sollen ja auch models sein und keine hübschen mädels (;

irgendwie find ich models im allgemeinen nicht allzu hübschDie reden aber die ganze Zeit von "hübsch". ;)

Bei Miss-Wahlen wundert man sich ja auch fast jedes Mal, wer da so alles gewinnt.

Bei DSDS waren seltsamerweise auf jeden Fall hübschere Mädels als nun bei Heidi Klum...

Daltimo
2007-03-01, 21:17:37
Weil die bei DSDS ein wie ich finde normale Figur haben.

Bei den "Topmodels" kann ich das nicht gerade sagen...

Super Grobi
2007-03-01, 21:20:51
Kommen wieder neue Bohnenstangen ins Fernseh. Echt beschämend (meiner Meinung nach) wie diese Frauen aussehen.

Beschöäment ist, das man mit so einem Schwachsinn jetzt mal wieder für Wochen Pro7 füllt. Ich weis garnicht was die Sendung überhaupt soll. Geilen sich einige an den Mädels auf?

Sry, aber ich versteh wirklich nicht den Sinn der Sendung!

SG

Daltimo
2007-03-01, 21:24:06
Vielleicht möchte man auch den Wahnsinn des schlank werdens unterstützen.

desperado2000
2007-03-01, 21:29:15
Gibts ein Fotogallerie der 100 Teilnehmerinnen?

AtTheDriveIn
2007-03-01, 21:29:38
Beschöäment ist, das man mit so einem Schwachsinn jetzt mal wieder für Wochen Pro7 füllt. Ich weis garnicht was die Sendung überhaupt soll. Geilen sich einige an den Mädels auf?

Sry, aber ich versteh wirklich nicht den Sinn der Sendung!

SG

Diese Sendung verschafft Pro7 eine gute Quote, also Geld, mich wundert es ehrlich gesagt das es solange für eine neue Staffel gebraucht hat...

Kladderadatsch
2007-03-01, 21:32:09
Die reden aber die ganze Zeit von "hübsch". ;)

Bei Miss-Wahlen wundert man sich ja auch fast jedes Mal, wer da so alles gewinnt.

Bei DSDS waren seltsamerweise auf jeden Fall hübschere Mädels als nun bei Heidi Klum...
tatsächlich? das würde glatt für die sendung sprechen.

EvilOlive
2007-03-01, 21:35:42
Diese 18-jährige magersüchtige wurde ja sofort gekickt, gesund sah die aber auch wirklich nicht mehr aus.

Kira
2007-03-01, 21:37:03
@ Semo:

wenn dir die Sendung nicht passt, wieso drückste einfach nicht weiter? Ic bin mir sicher dein Fernseher verfügt über mehr Sender wie nur Pro 7.

Ich verstehe nicht wie Leute nur kritisieren können und dennoch die Sendung anschauen.

Ich find die Sendung einfach nur "schön". Nicht alle sind schön aber es gibt ein paar interessante.

Und zu Heidi: Bedenkt bitte dass sie nicht mehr die jüngste ist und sie einfach ne gewisse Ausstrahlung hat.

Daltimo
2007-03-01, 21:43:09
wenn dir die Sendung nicht passt, wieso drückste einfach nicht weiter? Ic bin mir sicher dein Fernseher verfügt über mehr Sender wie nur Pro 7.

Ich musste mir zwangseweiße die letzte Staffel mit meiner Freundin anschauen! Deswegen urteile ich so....

MarcWessels
2007-03-01, 21:46:06
Diese 18-jährige magersüchtige wurde ja sofort gekickt, gesund sah die aber auch wirklich nicht mehr aus.Yep, ich zähl' Deine Rippen, Baby...

Superheld
2007-03-01, 21:50:37
Mandy 17 ist scharf:naughty:

Kira
2007-03-01, 22:03:23
die dunkelhaarige mit dem Pony und die blonde mit den etwas nicht pefekten Zähnen :)

süß

Liquaron
2007-03-01, 22:04:32
Sind ja ein paar lecker Mädsche dabei ;)

Aber wieviel Werbung wollen die in der Sendung noch bringen? :eek:

#Sofatier
2007-03-01, 22:41:26
dund die blonde mit den etwas nicht pefekten Zähnen :)

süß

Jo die Frisur fand ich klasse - und nen süßes gesicht hat sie auch.

Aber krass was da noch für gesichtselfmeter unter den 25 waren :eek:

Am schlimmsten fand ich die die nichtmal hochdeutsch sprechen konnte - urks.

Hier fehlt nen "Der Germanys next Topmodel lester Thread" :D

Silentbob
2007-03-01, 22:44:13
Jo die Frisur fand ich klasse - und nen süßes gesicht hat sie auch.

Aber krass was da noch für gesichtselfmeter unter den 25 waren :eek:

Am schlimmsten fand ich die die nichtmal hochdeutsch sprechen konnte - urks.

Hier fehlt nen "Der Germanys next Topmodel lester Thread" :D


Wer findet den Wiederspruch

;D

#Sofatier
2007-03-01, 22:56:16
Wer findet den Wiederspruch

;D

Ja ich mein was offizielles :D

Der Threadtitel ist ja noch human.

Megamember
2007-03-01, 23:02:44
Die eine "AAah, ich kann meine Competition nicht machen" war irgendwie süss. Ein wenig verpeilt, aber dennoch lustig und süss:D.

Ps: Desise wars

Pirx
2007-03-01, 23:06:38
Wer findet den Wiederspruch

;D
Na, ihr schenkt euch da beide nichts!:D

Die Blonde mit den blauen Augen, die braungebrannte mit den schwarzen Haaren und Mandy(17), aber sonst? Das sieht man international sehr viele Mädchen, die scheinbar bessere Voraussetzungen für den Modelberuf haben. Die Gewinnerin der letzten Staffel war aber imho top.

MarcWessels
2007-03-01, 23:07:54
Die Gewinnerin der letzten Staffel war aber imho top.Bis auf die fehlende Taille resp. Hüfte. ;)

Ich hätte da lieber Luise auf P1 gesehen.

Spasstiger
2007-03-01, 23:14:24
Bei den Mädels hat Bruce ja wieder gute Chancen auf den Sieg. :biggrin:

http://img237.imageshack.us/img237/7457/brucekc1.jpg

#Sofatier
2007-03-01, 23:27:14
Die eine "AAah, ich kann meine Competition nicht machen" war irgendwie süss. Ein wenig verpeilt, aber dennoch lustig und süss:D.

Ps: Desise wars

Am krassesten war "die wand" (ihr wisst was ich meine :D?)

Was die da gelabert hat :eek: Ich dacht ich fall vom glauben ab.

edit.

Spasstiger - hast du was an den Händen gemacht von der ?

Sieht Alien-like aus^^

Superheld
2007-03-02, 00:16:11
meine Liebling-pics von Lena:tongue:
http://img467.imageshack.us/img467/9229/lenagerckebeachvolleybayb4.jpg (http://imageshack.us)
http://img339.imageshack.us/img339/5550/lenanr8.jpg (http://imageshack.us)

MarcWessels
2007-03-02, 13:10:20
Süße Grübchen. ;)

purple haze
2007-03-02, 13:25:21
das bild ist echt scharf :-)

Schroeder
2007-03-02, 13:26:40
Jungs, wie wär es denn mal wieder mit etwas mehr Inhalt? Sonst schiebe ich den Thread auf die Wiese, da würde er im Moment ganz hübsch passen, zum Cute-Girl-Thread.

Migrator
2007-03-02, 13:34:06
ach komm schön Schroeder ;)...laß uns junge frühpupertierende Computerzocker doch ein wenig was von Gottes Natur genießen ;)

Schroeder
2007-03-02, 13:45:39
ach komm schön Schroeder ;)...laß uns junge frühpupertierende Computerzocker doch ein wenig was von Gottes Natur genießen ;)
Lass ich. In dem Stil der letzten Posts auf der Spielwiese. Mir ist das egal. Suchts euch aus.

DrumDub
2007-03-02, 13:47:28
hmmm, mandy find ich jetzt nicht so dolle. eher durchschnitt.

ich persönlich find ja die rothaarige geil. keine ahnung wie die heißt:

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel2/sendung1/sendungs_gallery/gntm_sendung1_035_500_375_ProSieben.JPG

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel2/sendung1/sendungs_gallery/gntm_sendung1_042_500_375_ProSieben.JPG

oktolyt
2007-03-02, 13:48:41
Wir haben gestern durchgezappt und dann ein paar Minuten dieser Sendung gesehen...kam mir teilweise ziemlich gestellt vor.
Grad das Mädchen dass da 'competition' machen wollte aber ihre Tasche nicht gefunden hat...Panik...
Und dann erstmal von diesem Bruce umarmt wurde...also wirklich.

Der Typ scheint übrigens verschärft magersüchtig zu sein. Als der sich einmal da so zur Seite gebeugt hat dachte ich, der bricht gleich in zwei Teile.

Imho nicht so das tolle Vorbild. Grad nach der Diskussion um Magersucht & Co. nach der letzten Staffel...

Megamember
2007-03-02, 14:32:58
Gibts irgendwo nochmal die ganze Sendung zum angucken, ich hab nur die letzte Viertelstunde gesehen.

Superheld
2007-03-02, 14:34:29
Wiederholung kommt bestimmt Wochenende=)

oktolyt
2007-03-02, 14:46:41
Wiederholung kommt bestimmt Wochenende=)

Spiel's noch einmal, Sam. (http://www.tv-movie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=7642966) ;(

Senior Sanchez
2007-03-02, 15:01:29
Aber wen ich übel fand unter den besten 25 war diese blonde (Sandra heißt die, glaube ich). Die hatte übelst die Fischaugen und dicken Augenlider, das sah ja aus.

Aber ich muss mal sagen: Heidi ist echt megahübsch, die könnte ihre eigene Show gewinnen *g*

Monger
2007-03-02, 15:18:05
Wir haben gestern durchgezappt und dann ein paar Minuten dieser Sendung gesehen...kam mir teilweise ziemlich gestellt vor.
Grad das Mädchen dass da 'competition' machen wollte aber ihre Tasche nicht gefunden hat...Panik...
Und dann erstmal von diesem Bruce umarmt wurde...also wirklich.

Die haben ja zu dem Zeitpunkt schon einige Tage miteinander verbracht. Für den Zuschauer sieht es ja so aus, als hätten sie die 16000 Mädchen per Zufallsgenerator gesiebt, und die Jury hat die hundert Mädchen dort zum ersten mal gesehen. Die haben zu dem Zeitpunkt natürlich schon ein bißchen Zeit miteinander verbracht, und Bruce wird sich da schon der einen oder anderen kleinen Zicke bereits angenommen haben! ;)

@topic:
Zumindest von den letzten 15 fand ich eigentlich alle sehr hübsch. Topmodelqualität haben natürlich nicht alle von denen, aber ich war schon in der letzten Staffel ziemlich überrascht, was man mit ein bißchen Arbeit aus den Mädels machen kann. Lena, Yvonne und Jennifer waren zu Anfang auch nicht wesentlich hübscher als das was ich hier vor der Tür manchmal rumlaufen sehe, aber im Finale dann - wow!

Was mir an dem Konzept gut gefällt, ist dass sie die Mädels nicht der Show wegen niedermachen und aufeinander hetzen, um dem Zuschauer ein bißchen Konfliktprogramm bieten zu können, *Hust*DSDS*Hust*
sondern sich offenbar tatsächlich darum bemühen, die Mädels auch aufzubauen.

GBL
2007-03-02, 15:19:06
Sie kann doch nichts dafür sie wurde entweder verdroschen oder nimmt Drogen :eek: :eek:

Zaffi
2007-03-02, 16:12:01
Hungerhakenparade.... :rolleyes:

Ob die Klum wohl keinen Bock mehr auf Laufsteg hat und jetzt die Kohle so verdient...
Dieser Shice geht so lange bis sich eine von den Gören umbringt, entweder aus Hunger oder Frust, aber ich seh schon die Schlagzeile "das wollten wir nicht ... "

GBL
2007-03-02, 16:50:31
Panikmache 4tw

Castings sind "im richtigen Leben" für Models wesentlich härter, da heisst es dann "zu fett", "zu klein", "gesicht passt nicht", "bitte gehen".

#Sofatier
2007-03-02, 17:55:34
Panikmache 4tw

Castings sind "im richtigen Leben" für Models wesentlich härter, da heisst es dann "zu fett", "zu klein", "gesicht passt nicht", "bitte gehen".

Jo - aber so würd ich das auch machen.

Am Gesicht z.B. kann man ja nicht viel reissen.

.carst3n
2007-03-02, 18:32:27
Die Gewinnerin der letzten Staffel war aber imho top.
Dito!
Die Lena ist echt super :up:

Habs gestern leider verpasst...werd mir die nächsten Folgen auf jeden Fall mal anschaun :)


MfG
.carst3n

MarcWessels
2007-03-02, 23:50:40
Aber ich muss mal sagen: Heidi ist echt megahübsch, die könnte ihre eigene Show gewinnen *g*Heidis Nase hat mir noch nie gefallen.


@topic:
Zumindest von den letzten 15 fand ich eigentlich alle sehr hübsch. Topmodelqualität haben natürlich nicht alle von denen, aber ich war schon in der letzten Staffel ziemlich überrascht, was man mit ein bißchen Arbeit aus den Mädels machen kann. Lena, Yvonne und Jennifer waren zu Anfang auch nicht wesentlich hübscher als das was ich hier vor der Tür manchmal rumlaufen sehe, aber im Finale dann - wow!Du wohnst offenbar nicht am richtigen Ort.

Megamember
2007-03-03, 00:37:46
Ich glaub ich weiss weshalb die arme Denise rausgeflogen ist. Achtet mal bei 1:05 danach auf ihren Gang;D
Schade wär sicher noch lustig mit der gewesen.

http://topmodel.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=526&VID=951585

Senior Sanchez
2007-03-03, 01:32:14
Lol, stimmt, das war mir neulich schon aufgefallen ;)

Die rothaarige ist cute.

Monger
2007-03-04, 12:25:02
Du wohnst offenbar nicht am richtigen Ort.
Also ganz ehrlich: wer die Mädels nicht hübsch findet, hat heillos übersteigerte Ansprüche, oder versucht zwanghaft (aus welchen Gründen auch immer) was schlechtes an denen zu finden! ;)

Die rothaarige ist cute.
Wenigstens in dem Punkt sind wir uns wohl (fast) alle einig! :D

LordDeath
2007-03-04, 13:46:23
bei der kräuterfrau hab ich mich hingelegt X-D

Senior Sanchez
2007-03-04, 14:18:41
bei der kräuterfrau hab ich mich hingelegt X-D

Du meinst, du bist in der Nacht auf ihren Balkon geklettert und hast dich in das Bett in ihrem Schlafzimmer gelegt? :D

Kira
2007-03-04, 14:36:29
ich find die mit der Lücke im Zahn cute :) und die Atena(?).

MarcWessels
2007-03-04, 16:25:14
Also ganz ehrlich: wer die Mädels nicht hübsch findet, hat heillos übersteigerte Ansprüche, oder versucht zwanghaft (aus welchen Gründen auch immer) was schlechtes an denen zu finden! ;)Also ganz ehrlich: Da liegst Du in beiden Punkten falsch.

hans_wurst
2007-03-04, 17:07:59
hmmm, mandy find ich jetzt nicht so dolle. eher durchschnitt.

ich persönlich find ja die rothaarige geil. keine ahnung wie die heißt:

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel2/sendung1/sendungs_gallery/gntm_sendung1_035_500_375_ProSieben.JPG

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel2/sendung1/sendungs_gallery/gntm_sendung1_042_500_375_ProSieben.JPG

Jo, die find ich auch sweet :wink: . Barbara heißt Sie soviel ich weiß

Migrator
2007-03-04, 18:10:40
mhm rothaarig..die sind immer so weiß von der haut

Kira
2007-03-04, 19:14:45
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel2/sendung1/sendungs_gallery/gntm_sendung1_042_500_375_ProSieben.JPG

das is ja meine blonde :)

die rothaarige is mir zu blass

private.joker
2007-03-04, 23:36:38
hab die erste folge nicht gesehen,aber die rothaarige: HUUUUWIEEEEE!!!!

Senior Sanchez
2007-03-05, 12:26:06
hab die erste folge nicht gesehen,aber die rothaarige: HUUUUWIEEEEE!!!!

Hehe ;)

Mir gings da wie diesem einen Jury-Heini, allerdings habe ich die Erkenntnis schon vor 4 Jahren erlangt: Er sagte nämlich dass er bis jetzt mit rothaarigen überhaupt nix anfangen konnte, aber nach der jetzt, sieht das ganz anders aus.

MarcWessels
2007-03-08, 22:57:27
Na, die Windmaschine hat ja ganze Arbeit geleistet. :naughty:

Megamember
2007-03-08, 23:15:12
Jeah, Denise is back:D. Zu Recht wie man heute gesehen hat.

Saw
2007-03-08, 23:19:51
Denise wirkt irgendwie bekifft und Enyerlina wurde doch für die Sendung eingestellt, oder? Ich meine, wie die sich aufführt, als ob sie die Camphell persönlich ist. Das ist doch alles gespielt.

Senior Sanchez
2007-03-09, 09:58:38
Denise wirkt irgendwie bekifft und Enyerlina wurde doch für die Sendung eingestellt, oder? Ich meine, wie die sich aufführt, als ob sie die Camphell persönlich ist. Das ist doch alles gespielt.

Genau das was du zu Enyerlina (heißt die so?) gesagt hast, habe ich mir auch gedacht.

Vor allem sagt sie immer Competention, da biegen sich bei mir jedesmal die Fußnägel hoch.

Aber Barbara ist meine Favoritin ;)

Die eine Blonde, die sagte "Natürlich bin ich noch kein Topmodell, aber ich bin hier um eins zu werden!", finde ich aber taff, die hat die richtige Einstellung. Manche flennen da echt nur rum und denen fehlt irgendwo der Ehrgeiz.

DrumDub
2007-03-09, 10:54:01
Die rothaarige ist cute. sag ich doch. barbara heißt se. :)

tombman
2007-03-09, 11:17:38
Also ganz ehrlich: Da liegst Du in beiden Punkten falsch.
Richtig, dieses Mal sind alle Mädels NICHT hübsch...ziemlich durchschnittig. Ein TOPmodell sehe ich da nirgends. (außer Bruce ;D)
Die Lena Gerke aus Staffel 1 hatte schon ein bischen was Topmodelliges, nur eben keinen Arsch/Taille, aber die neuen sucken alle ab...

tombman
2007-03-09, 11:19:08
Vor allem sagt sie immer Competention, da biegen sich bei mir jedesmal die Fußnägel hoch.
Wetten, daß Raab das verwenden wird? ;)

Armaq
2007-03-09, 11:21:29
Ich find keine davon wirklich hübsch. Gegen Lena G. aus der letzten Staffel stinken die alle ab. Ich stimm mal in den Kanon mit ein. Topmodel wird davon keine.

Superheld
2007-03-09, 11:21:35
gabs gestern Fleisch zu sehen =) ?

tombman
2007-03-09, 11:25:24
Die vor Ergeiz Zerfressenen sind immer am lustigsten ;D;D
Da wäre die mit dem "verzerrten" Gesicht (die Fußballstadion Tussi) und die 25 jährige (der weibliche Guerilla- "ich war die erste!") - ich hoffe, die gewinnen NICHT ;)

thomasius
2007-03-09, 11:26:50
hab gestern mal für 15min interessehalber reingeschaut, da ich jetzt zum ersten mal seit 10 jahren tv habe, aber gibt es keine fraulicheren typen, die sind doch alle recht dürre, wenn ich zum teil die oberweiten sehe :-( und die klapperdürren ärmchen,

naja kein wunder dass junge frauen solch einem schönheitsideal verfallen. ich bin der meinung, dass ein grossteil der männer die frauen, mädchen dort einfach zu dünn findet.

Megamember
2007-03-09, 11:38:23
Wenn ich die Enyerlina sehe muss ich immer an Planet der Affen denken:weg:

tombman
2007-03-09, 11:43:49
Lest euch mal die Kurzbios auf pro7 durch...

Die rothaarige Barbara studiert MATHE und will Programmiererin werden (!!).
Ein Geek-Weibchen - OMFG!
Jetzt ist klar, warum sie hier den Vorzug hat...lol.
(ok, schlecht aussehen tut sie auch ned)

Monger
2007-03-09, 11:51:24
Barbara kam zufällig bei der Topmodel-Scouting-Tour vorbei und bewarb sich spontan. Sie ist ehrgeizige Mathematik-Studentin und möchte als Programmiererin Fuß fassen. In ihrer Freizeit tanzt die 20-Jährige mit den auffallenden roten Haaren Rock’n’Roll und trainiert eine Jugendmannschaft. Sie hat seit vier Jahren einen Freund.


Also, den letzten Satz hätten sie sich wirklich sparen können! Selbst wenn es wahr ist, will ich sowas nicht wissen! :D
Und nein: ich leide nicht unter Realitätsverlust! ;)

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Top Model wird. Dafür ist sie nicht ausdrucksstark (und zickig! ;) ) genug. Aber was sie bisher an Arbeit abgeliefert hat, war ziemlich fehlerfrei. Die werden sie wohl erst kurz vor Schluss rauskicken.

tombman
2007-03-09, 12:05:28
Wer ein Topmodell sehen will zieht sich dieses Video rein
http://www.youtube.com/watch?v=3URfWTEPmtE

Die B ist in dem Video einfach eine Göttin. In der Szene mit den Lockenwicklern würde ich am liebsten in Jack Bauer Manier reinstürmen
und rufen "Sie, Miss, sind verhaftet. Sie haben das Recht zu schweigen, sich auszuziehen und mich zu ficken" ;)

*schwärm*

Senior Sanchez
2007-03-09, 12:06:55
Lest euch mal die Kurzbios auf pro7 durch...

Die rothaarige Barbara studiert MATHE und will Programmiererin werden (!!).
Ein Geek-Weibchen - OMFG!
Jetzt ist klar, warum sie hier den Vorzug hat...lol.
(ok, schlecht aussehen tut sie auch ned)

Das wusste ich gar nicht!
Aber das ist männliche Intuition, man sieht sofort, wer genau passt ;)

Hat jemand mal einen link zu den Bios?

Santini
2007-03-09, 12:14:20
Das sind dort aber Heulsusen;(

Und die Brazilianerin dort ist ja wohl fehl am Platz.

Die ist von Außen häßlich und von Innen auch ein garstiges BiestX-D

3 von denen find ich aber recht schick:biggrin:

tombman
2007-03-09, 12:19:36
Und die Brazilianerin dort ist ja wohl fehl am Platz.

Die ist von Außen häßlich und von Innen auch ein garstiges BiestX-D
Hehe, bei der kann ich mir gut vorstellen, daß die Nachts im schwarzen Ninja-anzug in Bruces Zimmer einbricht, ein riesen Messer zückt, ihm von hinten an den Hals hält und in ihrem ausländischen Deutsch zischt "Wenn ich nicht gewinne die competention, mache ich düch tott."
;D;D

Senior Sanchez
2007-03-09, 12:22:11
lol, tombman, das ist jetzt aber böse ;)

@Santini, sage ich ja, viele sind echt Heulsusen, aber manche haben es auch gecheckt, beklagen sich nicht, nehmen Kritik an und werden auch besser.

Aber an Barbara kommt niemand ran *g*
Regensburg wohnt sie, hmm, da war ich schonmal, aber insgeheim wünsche ich mir ja jetzt fast, dass sie nicht Germany's Next Top Model wird. Weil wird sie nämlich Programmiererin, ist die Chance höher, das ich ihr vielleicht mal begegne :ulove:

Gouvernator
2007-03-09, 12:27:16
Neulich zufällig blos eine Zusammenfassung gesehen... das hat mir gereicht. Ich glaub daraus kann man eine Dauersendung Kalkofes Mattscheibe machen :biggrin:

CEO
2007-03-09, 13:28:24
Lest euch mal die Kurzbios auf pro7 durch...

Die rothaarige Barbara studiert MATHE und will Programmiererin werden (!!).
Ein Geek-Weibchen - OMFG!
Jetzt ist klar, warum sie hier den Vorzug hat...lol.
(ok, schlecht aussehen tut sie auch ned)

No fucking way... OMFGx2. Sau geil, die soll ruhig als modell bei CRYTEK einsteigen.
Und dann so eine art Diary ständig kommentieren, in unterwäsche... HAWT...

Scheiß NERDS hier... <--

Saw
2007-03-09, 14:14:43
Das sind dort aber Heulsusen;(

Und die Brazilianerin dort ist ja wohl fehl am Platz.

Die ist von Außen häßlich und von Innen auch ein garstiges BiestX-D

3 von denen find ich aber recht schick:biggrin:
Die haben sie extra für die Staffel eingestellt. Die letzte Staffel war den Machern wohl zu lieb. Jetzt machen sie ein wenig auf Zickenkrieg. Alles nur Schein. :rolleyes:

tombman
2007-03-09, 14:16:32
Wer wird denn diesmal gewinnen? Ist ja eh vorher schon klar, also: wer ist es geworden? ;)

Saw
2007-03-09, 14:18:14
Die Bruce. ;D

Monger
2007-03-09, 14:19:57
Wer wird denn diesmal gewinnen? Ist ja eh vorher schon klar, also: wer ist es geworden? ;)

Ich tippe auf Fiona. Die geben sich momentan so viel Mühe, dieses Auf und Ab von der zu thematisieren, dass es für einen dramatisches und tränenreiches Finale reichen könnte! ;)

tombman
2007-03-09, 14:23:40
Ich tippe auf Fiona. Die geben sich momentan so viel Mühe, dieses Auf und Ab von der zu thematisieren, dass es für einen dramatisches und tränenreiches Finale reichen könnte! ;)
OMG, nicht diese Zerfressene...

Luke Undtrook
2007-03-09, 15:40:56
Ich find keine davon wirklich hübsch. Gegen Lena G. aus der letzten Staffel stinken die alle ab. Ich stimm mal in den Kanon mit ein. Topmodel wird davon keine.
Die Gerke hat auch nur gewonnen, weil sie wie die Klum aussieht. Geh in die FuGäZo und du findest sofort ne gleich hübsche. Gut anfangs im Bikini war sie hawt. Mir hat die mit den Äppeln eh besser gefallen.

Senior Sanchez
2007-03-09, 16:24:35
Die Gerke hat auch nur gewonnen, weil sie wie die Klum aussieht. Geh in die FuGäZo und du findest sofort ne gleich hübsche. Gut anfangs im Bikini war sie hawt. Mir hat die mit den Äppeln eh besser gefallen.

Watt?!? Ich habe echt Probleme mit deinen Wörtern.

FuGäZo?!? Fußgängerzone?
hawt = hot?
Äppeln = Brüste?

Silentbob
2007-03-09, 17:11:12
Die Gerke hat auch nur gewonnen, weil sie wie die Klum aussieht. Geh in die FuGäZo und du findest sofort ne gleich hübsche. Gut anfangs im Bikini war sie hawt. Mir hat die mit den Äppeln eh besser gefallen.


:rolleyes: Denglish und Abkürzungen sind deine Spezialität huh...

Ich finde bis jetzt hat keine der mädels das zeug zum Top Model...

Luke Undtrook
2007-03-09, 18:11:52
:rolleyes: Denglish und Abkürzungen sind deine Spezialität huh...

Eh kloar, hearst! Is aba och ne schöne Sprache, wa. Ich dachte, das ginge noch, ich gelobe Besserung.
On Topic (Oops): Ja sie sagte selbst, in dem Kleid müsse sie aufpassen, daß ihr die 'Äppel' nicht raushüpfen.

MarcWessels
2007-03-10, 17:36:33
gabs gestern Fleisch zu sehen =) ?Neee, nur Nippelalarm. ;)

Santini
2007-03-10, 18:19:37
gabs gestern Fleisch zu sehen =) ?
ne,Knochen ;D

DanMan
2007-03-10, 21:01:58
Bis jetzt haut mich noch keine von denen aus den Socken. Scheinen auch viele sehr eingebildet zu sein. Auf jeden Fall interessierts mich schon nicht mehr so doll wie noch die 1. Staffel.

Außerdem mag ich den Moderationsstil von der Heidi nicht. Die macht immer so einen auf ernst und hart - das passt nicht zu ihr.

Senior Sanchez
2007-03-10, 21:38:52
Außerdem mag ich den Moderationsstil von der Heidi nicht. Die macht immer so einen auf ernst und hart - das passt nicht zu ihr.

Das stimmt auf der einen Seite schon. Der Stil wirkt manchmal ernst und hart, aber mir gefällts, das es da klare Ansagen gibt.

Bestes Beispiel: Die eine vom letzten Mal muss sich zwischen Schule und der Competention (;D) entscheiden. Heidi sagt da total realistisch und bestimmt: An deiner Stelle würde ich die Schule weitermachen, das ist wichtiger.

Bei Popstars dagegen hätten sie wieder alle angefangen zu flennen und ach wie schlimm und was nicht alles. Das wäre wieder ein einziges Rumgemosere gewesen.
Heidi hat dagegen mehr diesen Führungsstilcharakter einfach zu sagen: Das bringt nix und fällt ne Entscheidung.

Saw
2007-03-10, 22:09:12
Müssen denn nicht alle Mädels eigentlich zu Schule gehen? :uponder:

Senior Sanchez
2007-03-10, 22:34:21
Müssen denn nicht alle Mädels eigentlich zu Schule gehen? :uponder:

Barbara studiert Mathematik! Wie oft denn noch! *g* :ulove:

Morgaine
2007-03-10, 22:39:09
Die rothaarige Barbara finde ich als Frau auch am besten woran das wohl liegt Oo vielleicht is se ja doch hübsch XD

DanMan
2007-03-10, 23:31:24
Das stimmt auf der einen Seite schon. Der Stil wirkt manchmal ernst und hart, aber mir gefällts, das es da klare Ansagen gibt.

Bestes Beispiel: Die eine vom letzten Mal muss sich zwischen Schule und der Competention (;D) entscheiden. Heidi sagt da total realistisch und bestimmt: An deiner Stelle würde ich die Schule weitermachen, das ist wichtiger.

Bei Popstars dagegen hätten sie wieder alle angefangen zu flennen und ach wie schlimm und was nicht alles. Das wäre wieder ein einziges Rumgemosere gewesen.
Heidi hat dagegen mehr diesen Führungsstilcharakter einfach zu sagen: Das bringt nix und fällt ne Entscheidung.
Ja, aber das wirkt auf mich irgendwie aufgesetzt. Als ob sie das extra für die Show abzieht. Weiß auch nicht, fühlt sich eben so an.

Senior Sanchez
2007-03-10, 23:53:39
Ja, aber das wirkt auf mich irgendwie aufgesetzt. Als ob sie das extra für die Show abzieht. Weiß auch nicht, fühlt sich eben so an.

Und selbst wenn es so sein sollte (was ich nicht ganz so glaube), finde ich das besser, realistischer als dieses in Watte gepacke bei anderen shows.

DanMan
2007-03-11, 00:17:23
Und selbst wenn es so sein sollte (was ich nicht ganz so glaube), finde ich das besser, realistischer als dieses in Watte gepacke bei anderen shows.
Versteh mich nicht falsch: Ich hab ja garnichts dagegen DAS sie sich so gibt, nur dagegen WIE sie es macht. Wirkt auf mich einfach komisch.

Senior Sanchez
2007-03-11, 00:30:18
Versteh mich nicht falsch: Ich hab ja garnichts dagegen DAS sie sich so gibt, nur dagegen WIE sie es macht. Wirkt auf mich einfach komisch.

Nee, ich verstehe dich nicht falsch ;)
Ich war anfangs selber überrascht. Ich denke dass das vielleicht daher rührt, weil wenn man sie sieht ("och ist die hübsch und süß"), da passt dieser "Ernst" zumindest auf den ersten Blick nicht.

Megamember
2007-03-11, 01:26:31
Gehn bei euch eigendlich die Videos hier unten auf der Seite. Bei mir tut sich da nix.
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/next_topmodel/folgen/artikel/36567/

schoppi
2007-03-15, 10:13:50
Heidi Heida...SPEKULATIUS
Ist Beckmann Lenis Vater?
http://www.chello.at/News/Unterhaltung/Seitenblicke/1851/18512335.html?chid=3f9eee149a15959e8cf4e531800d476f

Der Beckmann wird mir immer unsymphatischer;) : Erst demontiert er meinen innig geliebeten ULLE - siezt ihn nur noch, obwohl er ihn sonst immer duzte und bricht ein Versprechen, das ihm der naive und unsichere Ullrich auch noch abgenommen hat ("über Doping wird nur am Rande getalkt")...

...und vorher machte er anscheinend noch die Heidi klar, zeugt mit ihr ein Kind und spricht unverholen mit Heidi über die Geburt der Kleinen.
http://www.daserste.de/cmspix/beckmann/12072004301618.jpg
http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,c17ay7v3g7pdorn1b4xbbt2g~cm.asp

Santini
2007-03-15, 11:16:54
Mit dem :confused:

!bähhhhh!;(

naja ,selbst wenn da was dran sein sollte...

Wayne:D

schoppi
2007-03-15, 11:44:32
Wayne:DZumindest Beckmanns Frau und Briatores Geldkonto.:tongue:

Santini
2007-03-15, 11:45:41
Zumindest Beckmanns Frau und Briatores Geldkonto.:tongue:
der hat ne Frau :biggrin:

Saw
2007-03-15, 15:47:33
der hat ne Frau :biggrin:
Stimmt. Beckmann hat eine, bei Briatore hat man mit dem zählen aufgehört. Da der alte Mann dazu neigt, Verflossene zu reaktivieren. ;D

MarcWessels
2007-03-16, 12:50:06
Angelina ist rauuuuuus! :D

Tidus
2007-03-16, 12:58:35
Hm... also ich find die 2. Staffel eher schwach. So richtig hübsch find ich da keine :|

WhiteVelvet
2007-03-16, 14:11:03
Der beste Satz gestern war "... dann muss ich mich nun auf meinen Hosenboden setzen und ganz doll laufen üben" :)

Marodeur
2007-03-16, 14:31:12
Barbara is aus Regensburg? Wusste doch wir Oberpfälzer ham doch noch was zu bieten... ;D

Saw
2007-03-16, 16:37:45
Hm... also ich find die 2. Staffel eher schwach. So richtig hübsch find ich da keine :|
Finde ich auch. Manche sind extrem dünn. Ob man das noch als "schön" bezeichnen kann, ich weiß nicht....

Philizhave
2007-03-16, 16:47:06
Die Aneta ist mein Favorit! Sieht echt geil aus und fällt nicht durch irgendeinen schwachsinn auf. Also in die TOP 3 schafft sie es bestimmt.

Bl@de
2007-03-16, 20:28:04
Fiona wird gewinnen ... sag ich jetzt mal spontan ohne die Sendung gesehen zu haben (hab mir nur mal alle auf der Homepage angeschaut)

LairD
2007-03-16, 20:37:59
Wer war denn die Süsse in dem pinken Kleid gestern?

Die hatte ein verdammt keckes Lächeln, als die in ihrem pinken Kleidchen über den Catwalk geschlendert ist.
Da habe ich echt mit den Hufen gescharrt. *rrrrrrrrr* :D

Greets
LairD

Santini
2007-03-17, 11:10:25
Wer war denn die Süsse in dem pinken Kleid gestern?

Die hatte ein verdammt keckes Lächeln, als die in ihrem pinken Kleidchen über den Catwalk geschlendert ist.
Da habe ich echt mit den Hufen gescharrt. *rrrrrrrrr* :D

Greets
LairD


Ja das hab ich auch gemacht:biggrin:

die heisst Hana
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/galleries/hana/galerie/029_hana_303_404_Oliver_S___ProSieben_190x214.jpg





Ich find Anja recht symphatisch,auch wenn ihr Catwalk Laufstil noch zu verbessern ist.

LairD
2007-03-17, 19:27:32
Ja das hab ich auch gemacht:biggrin:

die heisst Hana
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/galleries/hana/galerie/029_hana_303_404_Oliver_S___ProSieben_190x214.jpg





Ich find Anja recht symphatisch,auch wenn ihr Catwalk Laufstil noch zu verbessern ist.
Ahhhh, Merci!
Allerdings muss ich sagen, dass sie auf den restlichen Fotos nicht so überzeugen
kann, wie bei diesem kecken Catwalkauftritt.

Nunja da ich sie nur beim durchzappen zufällig gesehen habe und die anderen Mädels nicht, kann ich mir auch kein Urteil über die Favoritin bilden.
Aber Hanas Auftritt war schon ganz schön *rrrrrrrrr*. :D

Crop Circle
2007-03-17, 19:38:24
Gehn bei euch eigendlich die Videos hier unten auf der Seite. Bei mir tut sich da nix.
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/next_topmodel/folgen/artikel/36567/

Mit FF2.0 gehts nicht aber mit IE6.

[x] Aneta

Megamember
2007-03-17, 20:23:02
Mit FF2.0 gehts nicht aber mit IE6.

[x] Aneta

Nö, hab den IE7 ausprobiert aber da tut sich genausowenig.

Ich weiss net, die Aneta ist zwar hübsch aber die hat irgendwie son allerwelts 08/15 beauty-face.

Santini
2007-03-18, 12:33:19
Die 2 Heinis aus der Jury nerven voll mit ihrer Mr. Supercool Masche.

Bruce kann wenigstens was :D ,aber die anderen beiden:rolleyes:

Und der künstliche Spannungsaufbau am Ende der Sendung ,naja

mofhou
2007-03-18, 13:15:31
Ich schaus gerade nebenher, ich finde es irgendwie witzig, dass Bruce besser läuft als die Mädchen :D.

CEO
2007-03-22, 17:05:03
Yea Bruce BEWEGT sein aaarsch. Sexy Sexy Sexy this ist eine Competition.

Senior Sanchez
2007-03-22, 19:44:48
Yea Bruce BEWEGT sein aaarsch. Sexy Sexy Sexy this ist eine Competition.

Das habe ich mir gerade mit Bruce' Stimme vorgestellt ;D

Raff
2007-03-22, 20:26:42
Fiona gewinnt. Merkt euch meine Worte. Letztes Mal bei Lena wusste ich es nach der ersten Sendung. :biggrin:

MfG,
Raff

Philizhave
2007-03-22, 20:28:06
Also ich finde, dass die neuen Frisuren fast alle Mädels um einiges schöner gemacht haben. Sehen jetzt erwachsener aus.

Tja und Aneta bleibt der Hammer :cool:

Monger
2007-03-22, 21:27:37
Fiona gewinnt. Merkt euch meine Worte. Letztes Mal bei Lena wusste ich es nach der ersten Sendung. :biggrin:

MfG,
Raff

Ich habs doch schon vorher gesagt: Fiona hat nicht nur das Gesicht, sondern auch das Charisma eines Top Models. Ein Typ mit Ecken und Kanten, vielen Problemen, aber eine Kämpfernatur.
Solche Leute sind immer gefragter, als Menschen denen alles in den Schoß fällt.

Drehrumbumm
2007-03-22, 22:01:32
Finds grad ziemlich unter aller sau, wie die Jury die Mädels sich untereinander denunzieren lassen, während die anderen es mitbekommen... :|

Zickenkrieg anzetteln, nur damit die quote stimmt...passt irgendwie zu der linken Klum find ich.

Gehts noch jemand so, was sagt ihr zu der aktion?

Raff
2007-03-22, 22:08:03
Ja, nicht nett. Aber die Jury ist eh fies. Und Peyman ist der Oberpfosten ... :|

MfG,
Raff

Philizhave
2007-03-22, 22:22:32
Wer ausser der Jury soll denn sich besser auskennen? :rolleyes:

Senior Sanchez
2007-03-22, 22:35:55
Ich finde das gar nicht so falsch mitm Einschätzen.

Erstens sollen sie Selbstbewusstsein zeigen, dass sie es selber schaffen können, Topmodel zu werden und zweitens sollen sie kritisch sein, sich und den anderen gegenüber und somit finde ich nichts Verwerfliches daran, zu fragen, wer denn das Zeug zum Topmodel hat und wer nicht.

Monger
2007-03-22, 22:58:36
Ich fand das auch fies, aber das ist nichts ungewöhnliches. So Spielchen habe ich im Laufe meines Berufslebens schon in ähnlicher Weise mitgemacht.

Sich selbst und jemand anderes einzuschätzen, ist höllisch schwer, oft genug extrem schmerzhaft (wobei mir persönlich es da noch schwerer fällt, mich selbst zu beurteilen), aber nunmal notwendig. Wenn man die eigenen Fähigkeiten nicht einschätzen kann (bzw. nicht zu ihnen steht), wird man nicht ernst genommen.

Deshalb: die Aktion an sich fand ich schon in Ordnung, aber sie hätten die Mädchen nicht so auflaufen lassen müssen. Sie hätten ihnen sagen können, wozu diese Aktion gut sein soll.

Aber ich muss sagen, wie die Mädchen damit im Endeffekt umgegangen sind, hat mich beeindruckt. Auf jeden Fall war es eine sehr tränenreiche Folge! :D

Senior Sanchez
2007-03-22, 23:34:47
Aber ich muss sagen, wie die Mädchen damit im Endeffekt umgegangen sind, hat mich beeindruckt. Auf jeden Fall war es eine sehr tränenreiche Folge! :D

Wobei ich das vielen, die dann gesagt haben, dass sie das nächste Germanys Next Topmodel werden, nicht abgekauft habe.
Der blonden, bei der sie meinten, sie sei schlecht geschminkt und die so Probleme hatte beim Fotoshooting - der nehme ich das wirklich ab, weil die war schon immer so drauf. Aber bei anderen hat man es irgendwie gemerkt, dass sie das nur sagen, weil es die Jury hören will.

LordDeath
2007-03-22, 23:39:04
die ausgeschiedene sieht bei tvtotal grad tausendmal besser aus, als sie es in der show selbst war. bombe!!

Senior Sanchez
2007-03-22, 23:44:27
Wer ist denn eigentlich ausgeschieden?

LordDeath
2007-03-22, 23:47:36
ich merk mir doch keine namen ^^

.carst3n
2007-03-22, 23:49:38
Janina heißt die gute :)

Kira
2007-03-23, 05:48:46
Fiona gewinnt. Merkt euch meine Worte. Letztes Mal bei Lena wusste ich es nach der ersten Sendung. :biggrin:

MfG,
Raff

Ich wette mit Aneta dagegen! :)

NickDiamond
2007-03-23, 07:52:25
Finds grad ziemlich unter aller sau, wie die Jury die Mädels sich untereinander denunzieren lassen, während die anderen es mitbekommen... :|

Zickenkrieg anzetteln, nur damit die quote stimmt...passt irgendwie zu der linken Klum find ich.

Gehts noch jemand so, was sagt ihr zu der aktion?

du glaubst doch nicht wirklich dass die Klum da viel zu melden hat ?
hinter dem Ganzen stehen doch die ganzen Produzenten die alles vorgeben.
Bin nicht sicher was da überhaupt noch echt ist...

und Fiona wird bestimmt nicht gewinnen, denn dazu sollte das Mädel wenigstens ein ganz kleines bißchen sympatisch sein ;)

[x] Aneta oder Hana (keine ahnung ob die das Rennen machen, aber die gefallen mir)

Migrator
2007-03-23, 09:11:10
ach was..Fiona macht das Rennen ;)

Santini
2007-03-23, 09:36:42
Die Sendung war mir gestern zu aggro.

Der Friseurtermin war bei einigen bitter nötig,ein paar hatten ja ganz kaputte Haarsptzen.


Anja ruled :biggrin:

CEO
2007-03-23, 09:57:52
Aneta? Das gewöhnliche ghetto girl? Wie wäre es mit Barbara?

Wir sollten Geld wetten.

Santini
2007-03-23, 10:03:29
Aneta? Das gewöhnliche ghetto girl? Wie wäre es mit Barbara?


:unono: immerhin ist sie noch dabei

Wen ich diesmal garnicht abkonnte Anni, Fiona und Alla.

Dieser Peyman ist bestimmt so ein Frauenhasser-Typ :biggrin:

Senior Sanchez
2007-03-23, 10:12:57
Dieser Peyman ist bestimmt so ein Frauenhasser-Typ :biggrin:

Ach quatsch - in Wirklichkeit bügelt er zuhause immer fleißig mitm Schürzchen um die Hüfte die ganze Wäsche ;)

Der ist irgendwie so wie D! bei Popstars - beide sind sie ja achso hart zu den Mädchen und am Ende haben ihn alle gaaanz doll lieb.

Santini
2007-03-23, 10:33:37
D und Peyman sind ein Paar:biggrin:

Easystyle
2007-03-23, 11:49:37
D und Peyman sind ein Paar:biggrin:

Haha :biggrin: Das hab ich mir auch schon gedacht:D

Santini
2007-03-23, 11:50:40
Haha :biggrin: Das hab ich mir auch schon gedacht:D
und D ist die Frau:biggrin:

Senior Sanchez
2007-03-23, 11:54:44
und D ist die Frau:biggrin:

Nein, Peyman, Stichwort bügeln ;)

Aber ich glaube die wetteifern immer um die schönere Glatze.

AlfredENeumann
2007-03-23, 12:35:59
Finds grad ziemlich unter aller sau, wie die Jury die Mädels sich untereinander denunzieren lassen, während die anderen es mitbekommen... :|

Zickenkrieg anzetteln, nur damit die quote stimmt...passt irgendwie zu der linken Klum find ich.

Gehts noch jemand so, was sagt ihr zu der aktion?

Die Mädels hätte doch alle nur richtig antworten müssen.

Wenn gefragt wird wer wird "Supermodell", und man antwortet "ICH" ist das ja OK.
Auf die Frage "Wer wird es nicht" hätten die doch nur antworten müssen "alle anderen".

Santini
2007-03-23, 12:43:28
Die Mädels hätte doch alle nur richtig antworten müssen.

Wenn gefragt wird wer wird "Supermodell", und man antwortet "ICH" ist das ja OK.
Auf die Frage "Wer wird es nicht" hätten die doch nur antworten müssen "alle anderen".

die sind noch nicht schlagfertig genug...merkt man ja immer vor der Jury.
Da knicken die ja regelmäßig ein*schluchz**heul**nach unten guck*


Der beste Satz der Show "keine roten Haare" ,(ich bin da aber anderer Meinung:biggrin: )
die hatte ja keine Chance sich zu bewähren.

JAniCHEF
2007-03-23, 21:54:14
http://popbytes.com/archive/2007/03/model_heidi_klum_on_hollywood_blvd_today.shtml


spoiler :


also hier gibts fotos wer unter den letzten 4 ist......
darunter sind .....hana, fiona, barbara und mendi

Migrator
2007-03-24, 08:34:46
ich sags doch ;)...Fiona wirds ;)

MarcWessels
2007-03-24, 15:36:36
Janina heißt die gute :)Wer? :confused:

.carst3n
2007-03-24, 15:49:35
Wer ist denn eigentlich ausgeschieden?
ich merk mir doch keine namen ^^
Janina heißt die gute :)
Stehen alle 3 genau untereinander :biggrin:

Majorana
2007-03-28, 10:11:36
Habt ihr schon mal bei StudiVZ geschaut?

Hab eben ein paar Links auf ner Seite entdeckt:

Die rothaarige Barbara
http://www.studivz.net/profile.php?ids=734a4c7c06b16248

Tonia (wer ist das nochmal? :redface: )
http://www.studivz.net/profile.php?ids=26f5e2d066810ee0

"Ohne-Tasche-keine-Competition"-Denise
http://www.studivz.net/profile.php?ids=ca3e35fe724371a2

Philizhave
2007-03-28, 10:25:13
http://popbytes.com/archive/2007/03/model_heidi_klum_on_hollywood_blvd_today.shtml


spoiler :


also hier gibts fotos wer unter den letzten 4 ist......
darunter sind .....hana, fiona, barbara und mendi


wer sagt das?

Nur weil da die 4 Mädels sind, heisst es nicht gleich Top 4.

Monger
2007-03-28, 11:31:53
Habt ihr schon mal bei StudiVZ geschaut?


Oh, die hat jetzt schon eine knüppeldicke volle Pinnwand. Nunja, ich hab trotzdem was hingeschrieben. Vielleicht freut sie sich über so viel Zuspruch ja! :)

Und trennt sich aufgrund dessen von ihrem Freund, gibt ihr gesamtes Berufsleben auf, zieht hierher und ist mir ab sofort ein treu ergebenes Luxusweibchen! :devil:

mofhou
2007-03-28, 14:53:33
Oh, die hat jetzt schon eine knüppeldicke volle Pinnwand. Nunja, ich hab trotzdem was hingeschrieben. Vielleicht freut sie sich über so viel Zuspruch ja! :)

Und trennt sich aufgrund dessen von ihrem Freund, gibt ihr gesamtes Berufsleben auf, zieht hierher und ist mir ab sofort ein treu ergebenes Luxusweibchen! :devil:
Und wieder bewahrheitet sich der Spruch "Jeder kennt jeden über maximal 5 Ecken"
Bei den ersten beiden bin ich über eine bzw 2 Leute "verbunden".
Btw: Tonia hat ne geile Gruppe:
"Chuck Norris macht auch ohne Tasche Competition!"

Philizhave
2007-03-29, 20:51:17
Tja heute sind 3 Mädchen alleine in Paris. Der Rest ist zu hause. Bedeutet es gleich TOP 3?

Soviel zum Thema Top 4 oben.

Saw
2007-03-29, 20:54:05
Die Hackfresse Fiona ist wieder dabei. *kotz*

CEO
2007-03-29, 22:55:53
^^na so schlimm ist Sie ja nicht wirklich... Aber Barbara OMG.. ICH WILL DICH Barbara ;D

TurricanM3
2007-03-29, 23:23:22
sagt mal, meine Freundin hat die letzte Show verpaßt, kann man die irgendwie online anschauen bzw. runterladen?

.carst3n
2007-03-29, 23:28:02
sagt mal, meine Freundin hat die letzte Show verpaßt, kann man die irgendwie online anschauen bzw. runterladen?
Ja kann man sicher irgendwo runterladen, ist aber meines Wissens illegal :redface: (falls du trotzdem nen Link willst, PN^^)

Aber soweit ich weiß läuft am WE immer ne Wiederholung!


MfG
.carst3n

€: Wiederholung läuft am Sonntag um 12:20 Uhr :)

LordDeath
2007-03-29, 23:57:48
ich habs für meine schwester aufgenommen aber die 3,4gb lad ich nicht hoch :)
solang man die werbung nicht rausschneidet, sollte es wohl keine rechtlichen probleme geben, wenn man es online verteilt.

.carst3n
2007-03-29, 23:59:06
ich habs für meine schwester aufgenommen aber die 3,4gb lad ich nicht hoch :)
solang man die werbung nicht rausschneidet, sollte es wohl keine rechtlichen probleme geben, wenn man es online verteilt.
Bei der Quelle die ich kenne ist die Werbung rausgeschnitten ;(

Schwarzmetaller
2007-03-30, 00:33:17
Ich finde die Serie eigentlich albern...dieses ganze Getue und Rumgegifte und Abge-Bussle. Dazu noch dieser
http://www.genehmigt.de/wp-content/bruce.jpg
Bruce...
Das wirkt alles in allem fast satirisch...aber Barbara fällt imho doch angenehm auf...wirkt zwar leicht deplatziert. Aber doch:ulove3:

MFG
Schwarzmetaller

Superheld
2007-03-30, 00:58:26
ja so sieht Barbara ungeschminkt aus:|:(
http://666kb.com/i/an1uwb45s5teu9ryd.jpg



.

Migrator
2007-03-30, 07:43:10
passiert das nicht oft wenn du vielen Frauen die Schminke wegnimmst, die perfekte Bildbeleuchtung etc ;)

Tidus
2007-03-30, 08:03:01
ich wünschte, ich hätt das Bild nicht gesehen X-(

new_vision
2007-03-30, 08:06:19
Ich bezweifle irgendwie stark, das sie das wirklich ist...


nv

WhiteVelvet
2007-03-30, 09:00:45
Ich bezweifle irgendwie stark, das sie das wirklich ist...


nv

Natürlich ist sie das nicht...

Monger
2007-03-30, 09:08:14
Wenn man sie auch in der Show mal irgendwo im Haus gesehen hat wo sie ganz unvorbereitet rumgerannt ist, sah Barbara nicht gerade nach ultimativer Schönheit aus.

Aber irgendwie finde ich genau das eigentlich bei ihr ganz apart: Barbara ist der Typ Frau, dem man auch wirklich über den Weg laufen könnte, und mit der man es auch aushalten könnte. Ein bißchen schüchtern, ein bißchen kapriziös, recht helle im Kopf, vielleicht nicht die ultimative Schönheitskönigin, aber attraktiv genug um mit ihr ein bißchen angeben zu können...

Santini
2007-03-30, 09:41:11
Tonja ist ja mal ne süsse :ulove:


Alla hat sich ja sowas von doof angestellt,besonders am Ende.;D

Die hat sich immer tiefer in die Sch** geritten *aua*

gut das die rausgeflogen ist.

CEO
2007-03-30, 09:53:18
Wenn man sie auch in der Show mal irgendwo im Haus gesehen hat wo sie ganz unvorbereitet rumgerannt ist, sah Barbara nicht gerade nach ultimativer Schönheit aus.

Aber irgendwie finde ich genau das eigentlich bei ihr ganz apart: Barbara ist der Typ Frau, dem man auch wirklich über den Weg laufen könnte, und mit der man es auch aushalten könnte. Ein bißchen schüchtern, ein bißchen kapriziös, recht helle im Kopf, vielleicht nicht die ultimative Schönheitskönigin, aber attraktiv genug um mit ihr ein bißchen angeben zu können...

Halb so wild. Hier geht es nicht um eine Nummer sondern um was längeres + Kind usw. ;D
Meine Lenden sagen das Sie eine Perfekte Brutstätte für meine KIDS und andere vergnügungen wäre.
Jetzt nur mal hoffen das meine freundin nich mitliest:biggrin:

Jep Tonja kommt gleich an zweiter stelle...

Habt ihr gesehen wie Eifersüchtig Anni auf Fiona ist? Nur weil diese von jedem durchgenommen wird.

Saw
2007-03-30, 10:01:28
Habt ihr gesehen wie Eifersüchtig Anni auf Fiona ist? Nur weil diese von jedem durchgenommen wird.
Oh ha!! Wirklich von jeden? Ich würde es ihr zutrauen. X-D

Santini
2007-03-30, 10:16:57
Jep Tonja kommt gleich an zweiter stelle...

Habt ihr gesehen wie Eifersüchtig Anni auf Fiona ist? Nur weil diese von jedem durchgenommen wird.


Tonja kommt halt sehr natürlich und freundlich rüber,ja und sieht eben noch bombig aus(bevor ihr die Haare gefärbt wurden ,ist sie mir garnicht aufgefallen):D


Ja Anni und Fiona sind ein tolles Paar X-D

Philizhave
2007-03-30, 10:32:12
Hoffentlich fliegt die Anni bald raus.
Das ist wieder typisch, wenn man nix kann, dann sucht man die Schuld woanders.

CEO
2007-03-30, 11:01:22
Hoffentlich fliegt die Anni bald raus.
Das ist wieder typisch, wenn man nix kann, dann sucht man die Schuld woanders.

Warum dachte ich gerade an HITLER!? ;D

WhiteVelvet
2007-03-30, 11:34:36
Das frage ich mich auch...

Senior Sanchez
2007-03-30, 11:37:37
"Das is der Wahrheit" :)

Mensch, warum hat Barbara nicht mich als Gefährten dort gewählt - stattdessen diesen Schnösel da *g*

Superheld
2007-04-12, 20:47:38
hoffentlich geht heut Barbara:D

AtTheDriveIn
2007-04-12, 20:55:01
Ich werde gerade gezwungen die Show mit drei Freundinnen+eigener Freundin zu gucken.... was für ein absoluter Mist.

Lar$
2007-04-12, 21:04:40
Ich werde gerade gezwungen die Show mit drei Freundinnen+eigener Freundin zu gucken.... was für ein absoluter Mist.

Hihi,
naja ich find Germany's Next Topmodel eig. ganz spaßig.
Vorallem wenn ich die Frau sehe, die wie ein Pferd läuft ( Name ist mir entfallen )
Und Bruce ist sowieso der Beste, wie sensibel der ist.

MasterMaxx
2007-04-12, 21:21:13
hmm schau es gerad das erste mal.
WTF warum wird den vor der Kamera am Telefon voll ab gelästert?

EvilOlive
2007-04-12, 23:25:09
Ist Bruce wieder in Tränen ausgebrochen? :D

LordDeath
2007-04-13, 01:11:46
die hübscheste ist heute rausgeflogen :(
und am anfang hat die aneta mit langen haaren noch geiler ausgesehen. geilste augen überhaupt =)

MarcWessels
2007-04-13, 02:00:47
die hübscheste ist heute rausgeflogen :(Wer?

LordDeath
2007-04-13, 02:10:31
aneta.

Kira
2007-04-13, 02:23:08
nein oder?! das kann nicht wahr sein?! wieso?!?!?! wieso?! und ich habs verpasst!

The_Strip
2007-04-13, 03:06:49
:eek: Skandal!!! Aneta ist echt rausgeflogen? Das kanns ja wohl nicht sein :(
Muss halt doch Hanna gewinnen!

MarcWessels
2007-04-13, 03:11:34
Soll halt die mit den Hupen gewinnen->

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel2/sendung7/showteaser3_logo_600_225_ProSieben.jpg

Migrator
2007-04-13, 07:57:47
X-D geil war, als die Öschi-Tante unten rum nackt war :usweet: und das im deutschen Schnittfernsehen...ich hab meinen Augen nicht getraut :ucrazy4: da sieht man plötzlich die Olle ohne Höschen von vorne :ulol2:

WhiteVelvet
2007-04-13, 08:13:56
Da konnte ich auch meinen Augen nicht trauen. Vielleicht hatte sie ja noch eine hautfarbene Strumpfhose an, dann ist es nicht so schlimm ;)

Monger
2007-04-13, 08:18:49
Da konnte ich auch meinen Augen nicht trauen. Vielleicht hatte sie ja noch eine hautfarbene Strumpfhose an, dann ist es nicht so schlimm ;)

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob ich nur glaube was ich gesehen habe, oder ob ich es tatsächlich gesehen habe! ;)
Nachdem man in der ganzen Serie bis jetzt ja noch nichtmal eine entblößte Brust gesehen hat, war der Blick auf den Intimbereich doch etwas überraschend...


Aber insgesamt wieder eine sehr nette Folge. Gute Challenges, ein McDonalds Werbeclip mit Barbara (bin mal gespannt wann man den im Fernsehen sieht), eine wie immer herrlich überdrehte Heidi, und viel Tränen und Emotionen zum Schluss.

Senior Sanchez
2007-04-13, 08:58:20
Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob ich nur glaube was ich gesehen habe, oder ob ich es tatsächlich gesehen habe! ;)
Nachdem man in der ganzen Serie bis jetzt ja noch nichtmal eine entblößte Brust gesehen hat, war der Blick auf den Intimbereich doch etwas überraschend...


Aber insgesamt wieder eine sehr nette Folge. Gute Challenges, ein McDonalds Werbeclip mit Barbara (bin mal gespannt wann man den im Fernsehen sieht), eine wie immer herrlich überdrehte Heidi, und viel Tränen und Emotionen zum Schluss.

Hehe, stimmt :biggrin: Aber Barbara war von hinten auch kurz zu sehen - nur im Tanga! Die Folge war echt schlimm, also in den USA hätteste die nicht zeigen dürfen ;)

Santini
2007-04-13, 09:18:01
Die Sendung tue ich mir erstmal nicht mehr an.

In der Jury sitzen nur fiese Arsch.... , die sich dauernd auf Kosten der Teilnehmer amüsieren:mad:

pah :biggrin:

Raff
2007-04-13, 09:43:58
Ich hab's zwar nicht gesehen, aber wieder bestätigte sich: Fiona wird's. :biggrin:

MfG,
Raff

Monger
2007-04-13, 09:45:59
In der Jury sitzen nur fiese Arsch.... , die sich dauernd auf Kosten der Teilnehmer amüsieren:mad:

pah :biggrin:
Findest du? Ich finde die Jury eigentlich erstaunlich fair. Okay: Heidi macht sich regelmäßig einen Spaß daraus, die Mädels zu verarschen. Die Mädels die rausgeschmissen werden, kriegen das mittlerweile aber sehr klar ins Gesicht gesagt. Wie Heidi z.B. Tonia verabschiedet hat, fand ich großartig. Kein "du bist so scheiße", sondern ein "du hast eine große Karriere vor dir, aber leider nicht bei GNTM".
An der Stelle hebt sich GNTM imho ganz deutlich von anderen Casting Shows ab.

Die treten nur den Mädchen in den Arsch die bleiben, und das zahlt sich ja auch ganz offensichtlich aus.

Ajax
2007-04-13, 09:48:29
Ich hab's zwar nicht gesehen, aber wieder bestätigte sich: Fiona wird's. :biggrin:

MfG,
Raff

Nö! Im Moment ist imho Anni vorn. Die labern dauernd etwas von: Super Körpergefühl. Viel Ausdruck...

Fiona wird im Moment weniger erwähnt.

Philizhave
2007-04-13, 10:04:24
Jetzt wo Aneta weg ist, ist es nicht mehr spannend ;(

Das war aber überraschend, dass gleich die erste auf dem Walk rausflog :|

Raff
2007-04-13, 10:05:21
Nö! Im Moment ist imho Anni vorn. Die labern dauernd etwas von: Super Körpergefühl. Viel Ausdruck...

Fiona wir dim Moment weniger erwähnt.

Eventuell die Ruhe vor dem Sturm. :)

MfG,
Raff

Ajax
2007-04-13, 10:17:26
Eventuell die Ruhe vor dem Sturm. :)

MfG,
Raff

Kann sein. :uponder: Vielleicht ist es ganz gut, dass Fiona nicht immer an vorderster Front steht. Der Zickenkrieg muss furchtbar sein und sie wird froh sein nicht immer ungewollt im Mittelpunkt zu sthen.

Ist sehr erstaunlich. Kaum wird Anni gepuscht ist es wesentlich ruhiger in der Gruppe. Ich mag diese Art nicht, aber da muss man durch.

Majorana
2007-04-13, 10:30:42
X-D geil war, als die Öschi-Tante unten rum nackt war :usweet: und das im deutschen Schnittfernsehen...ich hab meinen Augen nicht getraut :ucrazy4: da sieht man plötzlich die Olle ohne Höschen von vorne :ulol2:

Wo hat man die denn unten rum nackt gesehen :eek: ? Meinst du die Szene in der Bahn? Ich denke die hat auf jeden Fall was schwarzes drunter gehabt!


Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob ich nur glaube was ich gesehen habe, oder ob ich es tatsächlich gesehen habe! ;)
Nachdem man in der ganzen Serie bis jetzt ja noch nichtmal eine entblößte Brust gesehen hat, war der Blick auf den Intimbereich doch etwas überraschend...


Öhm aber der Anni sind gestern bei dem Corsagenkleid beinahe die Hupen rausgefallen und man hat nen Nippel gesehen :rolleyes:

Andre
2007-04-13, 10:31:48
Also ich hab das gestern auch zum zweiten Mal verfolgt und bin schockiert über die verbleibenden Mädels da.
Mandy? Mit dem Pferdegebiss und der unterirdischen Intelligenz wird man heute also evtl. Topmodel?
Ösi-Anja? Die läuft ja wie ein vollgefressene Kuh, eiert da mit versteiftem Arm rum und ist noch dämlicher als die Mandy.
Also die beiden müssen bittze ganz schnell raus da.
Der Rest ist annehmbar. Hana und Anni find ich ganz gut. Aber auch nicht mehr.

Monger
2007-04-13, 10:41:00
Wo hat man die denn unten rum nackt gesehen :eek: ?

Beim finalen Lauf mussten sie sich doch zweimal umziehen. Und das eine mal stand halt Anja ziemlich nackig untenrum rum, und ausgerechnet auch noch in Richtung Kamera. War zwar nur kurz, aber die Schambehaarung war eigentlich ganz gut erkennbar.

Santini
2007-04-13, 10:41:01
Mandy? Mit dem Pferdegebiss und der unterirdischen Intelligenz wird man heute also evtl. Topmodel?

Als wandelnder Kleiderständer muss man ja nicht besonders intelligent sein:D

Santini
2007-04-13, 10:42:32
Beim finalen Lauf m ussten sie sich doch zweimal umziehen. Und das eine mal stand halt Anja ziemlich nackig untenrum rum, und ausgerechnet auch noch in Richtung Kamera. War zwar nur kurz, aber die Schambehaarung war eigentlich ganz gut erkennbar.
hatte die nicht ne Strumpfhose an:tongue:

Findest du? Ich finde die Jury eigentlich erstaunlich fair. Okay: Heidi macht sich regelmäßig einen Spaß daraus, die Mädels zu verarschen. Die Mädels die rausgeschmissen werden, kriegen das mittlerweile aber sehr klar ins Gesicht gesagt.

Naja Frau Klum macht das mttlerweile ganz gut ,aber die beiden Hansels,Payman und Zottelkopf ,haben ne Art an sich diei ich einfach nicht leiden kann.

sun-man
2007-04-13, 12:02:00
Naja, diese Anni sieht zwar gut aus ist aber dafür ne ganz fiese Lästerschnitte.
Letztes mal (oder so) voll abgelästert weil irgendjemand nen Job bekommen hat (Paris) und als die zurück gekommen ist nur gelächelt und in den Arm genommen etc etc etc.

Die Barbara ist ganz cool, da sehr bedacht und nicht am mitlästern.
In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara.
Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.
Daher eröffnete sie eine Bar:
Die Rhabarberbarbarabar.
Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.
Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar, um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.
Die Rhabarberbarbarabarbaren hatten wunderschöne, dichte Bärte.
Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten, gingen sie zum Barbier.
Der einzige Barbier, der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar, um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

WhiteVelvet
2007-04-13, 12:17:59
Wie geil :D

hans_wurst
2007-04-13, 13:06:45
1. Anja hatte ne Strumpfhose an
2. Anni sieht kacke aus mit Ihren auseinanderstehenden Frosch Augen ;D

mofhou
2007-04-13, 13:17:53
Hab gestern nur das Ende gesehen, aber warum Tonia und Aneta.
Die hätten lieber Milla rauschmeißen sollen.. :(

Santini
2007-04-13, 13:32:48
ja um Tonja fand ich es auch schade:wink:

MarcWessels
2007-04-13, 13:42:08
2. Anni sieht kacke aus mit Ihren auseinanderstehenden Frosch Augen ;DDat stimmt! Und unsympathisch wie sonst was.


Öhm aber der Anni sind gestern bei dem Corsagenkleid beinahe die Hupen rausgefallen und man hat nen Nippel gesehen :rolleyes:Yup und ganz blickdicht sind die Klamotten gelegentlich auch nicht, schon seit der ersten Staffel.

Luke Undtrook
2007-04-13, 14:01:00
Nackt unter der Stroomphhose, ayayay! Skandal, ist ja fast schon wie Seifenwerbung. Wie hieß die in Südafrika eigentlich? Ist die unter den Top4

CEO
2007-04-13, 14:23:55
X-D geil war, als die Öschi-Tante unten rum nackt war :usweet: und das im deutschen Schnittfernsehen...ich hab meinen Augen nicht getraut :ucrazy4: da sieht man plötzlich die Olle ohne Höschen von vorne :ulol2:

ääh? Wasn hier los? Ham die meisten nichtmal nackige mumus gesehen oder warum wird cremefarbene unterwäsche für mumus gehalten?

Monger
2007-04-13, 14:47:22
Wie hieß die in Südafrika eigentlich? Ist die unter den Top4
Hana oder Hannah... wie sie genau geschrieben wird, hab ich vergessen.

ääh? Wasn hier los? Ham die meisten nichtmal nackige mumus gesehen oder warum wird cremefarbene unterwäsche für mumus gehalten?
Okay, ich geb zu: die Diskussion ist lächerlich. Der Moment war so kurz, dass man ohnehin kaum was erkannt hat. Hätte man wirklich was klar erkennen können, würden wir a) hier wohl nicht streiten, und b) hätte der Sender es nie ausgestrahlt.

Luke Undtrook
2007-04-15, 12:26:16
Nehme alles zurück, da hatte jemand tatsächlich das Pussykätzchen an die frische Luft gelassen und war keine Bush-Gegnerin.

Migrator
2007-04-15, 14:04:56
ääh? Wasn hier los? Ham die meisten nichtmal nackige mumus gesehen oder warum wird cremefarbene unterwäsche für mumus gehalten?

ach hast du das auf die schnelle erkannt:D ...also ich gestehe das ich das auf die schnelle net so gesehen habe ;)...aber sah ganz nett aus ;)

TurricanM3
2007-04-15, 14:31:31
Meine Freundin konnte ihren Augen zuerst auch nicht ganz trauen.
Die Anja hatte aber ein hautfarbenen Slip an, um der Diskussion endlich mal ein Ende zu setzen. Ist eigentlich gar nichts besonderes, das trägt man unter relativ dünner bzw. durchsichtiger Kleidung.

Übrigens finde ich es vollkommen richtig, dass Tonja geflogen ist - ich konnte mir sowieso nicht erklären wie ein derart durchschnittlich aussehendes Mädel ohne Persöhnlichkeit so weit kommen konnte. Sie hat nur Glück gehabt, dass sie nochmal in die Show durfte, weil zwei Mädels freiwillig gegangen sind. Eigentlich ist sie ja schon viel früher rausgeflogen, zu recht.

Anetta hat in der letzten Show wirklich nicht sonderlich überzeugt, beim Fotoshooting war sie schelcht und beim Laufen erst recht, so wie sie da über die Bühne gerannt ist. Optisch fand ich sie mit am besten (schönste Augen), allerdings nicht mit den kurzen Haaren. Schade um sie, aber selbst schuld.

Ich denke das entweder Anni oder Hanna gewinnt, wobei Hanna mit Mandy die schlimmsten Zähne von den verbleibenden hat. Barbara ist zu schüchtern (sieht aber wunderschön aus), Fiona zu besessen und unsymphatisch, Anja läuft zu schlecht. Milla ist meiner Meinung nach die coolste.

Wenn ich mich festlegen müsste, glaube ich das Anni gewinnt.

.carst3n
2007-04-15, 19:45:25
Wenn ich mich festlegen müsste, glaube ich das Anni gewinnt.
Wäre auch mein Tipp :)
Sie hätte es imo auch verdient!

JAniCHEF
2007-04-15, 20:38:48
hab eben aneta in der kiesgrube in neuss gesehen....was soll man sagen, im tv kommt sie 10000mal besser rüber......
hatte leichte akne im gesicht, und ist nicht soo aufgefallen.... ahh und noch was
http://pictures.virtual-nights.com/2006/03/26/img_007838304_normal.jpg

LordDeath
2007-04-15, 20:49:25
yeah, die olle is voll porno :D

die kurzen haare waren wirklich ein schuss in den ofen.

Dar1gaaz
2007-04-15, 20:56:50
Ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass ich Heidi Klum nicht ausstehen kann!

Wie oben schon jemand sagte dieses übertriebene, schrille...nicht mein Ding!

Ich find jetzt nicht, dass irgendwelche von denen soo super AUsstrahlung hat, um nen Topmodel zu sein

e: wer ist das auf dem virtual nights bild?

sihe ttotal billig aus das Mädel

DanMan
2007-04-15, 21:00:00
Meine Favoritinnen sind Milla und Fiona. Anni hat auch noch was, der ollen Zicke gönn' ich's aber nicht. :tongue:

@JAniCHEF: interessant - immer wieder verblüffend was das Internet so alles an's Tageslicht bringt.

@ Dar1gaaz: Das ist Anetta. Wenn nicht, dann sieht die ihr verdammt ähnlich.

Finde übrigens, dass Heidi ihre Sache diesmal etwas besser macht als noch letztes Mal. Immernoch etwas zu dramatisch, aber öfter auch mal locker.

Santini
2007-04-16, 09:56:53
yeah, die olle is voll porno :D


ja,so sah die aus:naughty:

Meine Favoritinnen sind Milla und Fiona. Anni hat auch noch was, der ollen Zicke gönn' ich's aber nicht. :tongue:

.

Ich sag einfach mal Milla ist interresanter(optisch und von der Ausstrahlung her) als der verbleibende Rest.

Mumins
2007-04-16, 10:30:19
Aufm Laufsteg ist Fiona klar die Beste. Auf Bilder ist wohl Anni. Die sympathischste ist Barbara.

Luke Undtrook
2007-04-16, 12:13:20
Hamse die jetzt wegen den Bildern gekickt. Die könnte übrigens auch als Taff-Moderatorin-Double antreten, diese Warnkross

0.G
2007-04-16, 12:21:06
Hamse die jetzt wegen den Bildern gekickt.
na, DIE bilder will ich jetzt aber sehen... ist doch alles halb so wild was ich hier vor die augen kriege.;D

Megamember
2007-04-16, 12:21:24
Also was die Milla noch in der Staffel zu suchen hat ist mir unverständlich. Deren Aussehen würde ich nichtmal als durchschnittlich ansehen.

Santini
2007-04-16, 12:21:26
Hamse die jetzt wegen den Bildern gekickt. Die könnte übrigens auch als Taff-Moderatorin-Double antreten, diese Warnkross
Offiziel nicht:biggrin:

TurricanM3
2007-04-16, 12:34:43
Aufm Laufsteg ist Fiona klar die Beste. Auf Bilder ist wohl Anni. Die sympathischste ist Barbara.

Fiona? Ne, ich finde die wackelt viel zu sehr mit dem Kopf rum und gibt oft auch zuviel.

Also was die Milla noch in der Staffel zu suchen hat ist mir unverständlich. Deren Aussehen würde ich nichtmal als durchschnittlich ansehen.

Milla find ich noch mit am besten. :wink:

Megamember
2007-04-16, 12:39:23
Vom Modellook ist imho immernoch die Mandy am passendsten, obwohl sie ein kleines Intelligenzproblem hat;). Bei den Aufträgen Fotos machen und Klappe halten wär die am besten.

CEO
2007-04-16, 12:46:52
ist sie nicht erst 17? Mit 17 braucht man nichts erwwarten.

Migrator
2007-04-16, 13:40:45
Ist das die mit den Hasenzähnen? Naja Fiona ist 18 Jahre; ich glaube nich das man erwarten kann, daß die innerhalb eines Jahres da rankommt.

Luke Undtrook
2007-04-16, 13:52:31
na, DIE bilder will ich jetzt aber sehen... ist doch alles halb so wild was ich hier vor die augen kriege.;D
Stimmt, wenn man die letzte "Lack und Leder und Feuer"-Folge gesehen hat, hätte man das auch als GTNM-Shots zählen lassen können. Hoffentlich tauchen bald Bilder von der Asiatin auf *teuflisch grins*

The_Strip
2007-04-16, 16:59:09
Hoffentlich tauchen bald Bilder von der Asiatin auf *teuflisch grins*Damit sie die auch rauswerfen müssen meinst du doch sicher?! :tongue:

Und Fiona geht ja mal gar nicht, so ne blöde eingebildete Zicke! Ich fands zu geil, als letzte Woche für Opel abgestimmt werden musste! Wie ihr da mit jedem Strich die Gesichtszüge weiter entglitten sind... Herrlich ;D
Sieht allerdings wesentlich besser aus, als Milla, Anja, die war vorher schon nichts, aber ihre neue Frisur ist ziemlich grottig, und Barbara, Mathestudentin, da seh ich rot ;)

JAniCHEF
2007-04-16, 17:30:43
nen kumpel hat mir gesagt, das aneta am samstag in der nachtresidenz in ddorf mit dem JURYMITGLIED payman rumgeknutscht hat.....


das wird noch die runde machen...vertraut mir ;)

Mumins
2007-04-16, 17:44:13
Also was die Milla noch in der Staffel zu suchen hat ist mir unverständlich. Deren Aussehen würde ich nichtmal als durchschnittlich ansehen.

Modells müssen nicht gut aussehen im eigentlichen Sinne. Es gibt Leute, die top aussehen, aber eben auf Fotos schlecht rüberkommen. Es gibt genügend Modells, die sehen seltsam aus. Z.B. diese Äthopierin.

Santini
2007-04-16, 17:48:29
Damit sie die auch rauswerfen müssen meinst du doch sicher?! :tongue:

Und Fiona geht ja mal gar nicht, so ne blöde eingebildete Zicke! Ich fands zu geil, als letzte Woche für Opel abgestimmt werden musste! Wie ihr da mit jedem Strich die Gesichtszüge weiter entglitten sind... Herrlich ;D
Sieht allerdings wesentlich besser aus, als Milla, Anja, die war vorher schon nichts, aber ihre neue Frisur ist ziemlich grottig, und Barbara, Mathestudentin, da seh ich rot ;)
also findest du alle mies :biggrin:

The_Strip
2007-04-16, 18:37:15
Aneta und Hanna find ich geil! Anni geht noch, aber Mandy eigentlich auch nicht :)

LordDeath
2007-04-17, 00:34:50
eigentlich sind die ausgeschiedenen immer direkt danach bei raab zu gast und bei diesem magazin um 20uhr auch ein thema. zu gast hab ich keine bei raab gesehen und das magazin guck ich nicht. waren die wenigstens da zu sehen?

Santini
2007-04-17, 08:32:22
eigentlich sind die ausgeschiedenen immer direkt danach bei raab zu gast und bei diesem magazin um 20uhr auch ein thema. zu gast hab ich keine bei raab gesehen und das magazin guck ich nicht. waren die wenigstens da zu sehen?
also Tonja ist direkt nach Fuerte Ventura geflogen.

The_Strip
2007-04-18, 01:05:00
Grad eben war Bruce bei JBK. Könnt ihr euch vorstellen, dass der 6 Jahre Fallschirmjäger bei der US Army war? :eek:

Migrator
2007-04-18, 08:02:03
Grad eben war Bruce bei JBK. Könnt ihr euch vorstellen, dass der 6 Jahre Fallschirmjäger bei der US Army war? :eek:

:usweet: und die Amis hatten die ganze Zeit die Sorge das er bei jeder Landung in Einzelteile zerbricht :uconf:

Philizhave
2007-04-19, 21:56:31
Man weiss ja nicht, wie der Bruce damals gebaut war ;) und das ist der Wahrheit.

Heute "fliegt" eine direkt nach hause :rolleyes:

Edit: Der Hass auf Anni ist noch mehr gestiegen.

SCHEISS AUF DIE SCHUHE!!!!!!!!!!

EvilOlive
2007-04-19, 22:14:23
Die sehen doch alle scheiße aus! ;)

BTW: Was ist mit Heidi los, hat die von Seal aufs Mowl bekommen oder was? :D

Grey
2007-04-19, 22:20:48
Grad eben war Bruce bei JBK. Könnt ihr euch vorstellen, dass der 6 Jahre Fallschirmjäger bei der US Army war? :eek:

Daher also die Geschichte mit der Seife in den Duschräumen ...

Diese Show ist so abartig krank, spiegelbild unserer vollkommen kaputten Zivilisation.

Henry
2007-04-19, 22:44:27
also die jury könnte ich nie enrst nehmen. schon wenn einer von denen die klappe aufmacht muss ich lachen.

allerspätestens nach der folge kann man die show vergessen. da bekommen die dreimal kritik und jedesmal sagen die was anderes. und die entscheidung war ja wohl das letzte.

Drehrumbumm
2007-04-19, 22:52:04
allerspätestens nach der folge kann man die show vergessen. da bekommen die dreimal kritik und jedesmal sagen die was anderes. und die entscheidung war ja wohl das letzte.
Dito


War das eigentlich ein A-Cup-BH den die Ziege Heidi da auf'm Kopf hatte? :biggrin:

Superheld
2007-04-19, 22:53:57
ist schon jemand geflogen, hab keine Lust Fernseher an zumachen:redface:

pXe
2007-04-19, 22:56:37
Also die Sendung find ich Mist...
ABER Barbara :eek: :eek: :eek:
Absolutes Traumgirl :D

(Stehe sowieso TOTAL auf rote Haare)

pXe

.carst3n
2007-04-19, 22:58:53
ist schon jemand geflogen, hab keine Lust Fernseher an zumachen:redface:
Milla ist weg.
Sonst alles unverändert :)

Daltimo
2007-04-19, 23:18:55
Hm ich weiß auch nicht, mitlerweile finde ich die Sendung ja verarsche.

Die total zusammengestaucht werden fliegen nicht und bei denen wo die Bewertung relativ ausgeglichen ist fliegen....

Muss es ja zwangsweiße mit anschauen:(