Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche diese geblitzt.pdf
NameLessLameNess
2007-03-02, 11:27:18
Hat jemand noch diese Datei wo ein Geblitzter vom Bußgeld freigesprochen wird wegen des noch vorh. dt. reiches?
oktolyt
2007-03-02, 11:31:28
http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=bu%C3%9Fgeld+deutsches+reich&spell=1
Erstes Ergebnis.
Da kann man aber auch selber drauf kommen. ;(
NameLessLameNess
2007-03-02, 11:37:18
http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=bu%C3%9Fgeld+deutsches+reich&spell=1
Erstes Ergebnis.
Da kann man aber auch selber drauf kommen. ;(
Danke , hatte nicht nach Bußgeld gesucht.
funkflix
2007-03-02, 16:07:47
Lol, wie geil ist das denn? :D
darph
2007-03-02, 16:47:00
Hat jemand noch diese Datei wo ein Geblitzter vom Bußgeld freigesprochen wird wegen des noch vorh. dt. reiches?
Ich glaube nicht, daß der wegen des deutschen Reiches freigesprochen wurde, sondern eher, weil ihm die Flausen austreiben schlicht zu viel Aufwand gewesen wäre.
Naja. Soll der Typ sich mal beim Arbeitsamt oder der Rentenkasse anstellen. :usweet:
oktolyt
2007-03-02, 17:06:41
Ich glaube nicht, daß der wegen des deutschen Reiches freigesprochen wurde, sondern eher, weil ihm die Flausen austreiben schlicht zu viel Aufwand gewesen wäre. Das denke ich auch. :|
Naja. Soll der Typ sich mal beim Arbeitsamt oder der Rentenkasse anstellen. :usweet:X-D X-D :uup:
Leider wissen die davon dann nyx. ;(
Ich hätte im die flausen ausgetrieben ...
- da er schließlich auch Kfz-Steuer zahlt oder zumindest bereit ist die zu zahlen, da ja sonst sein Kfz zwangsabgemeldet werden würde.
- vermutlich wird er auch Einkommensteuer zahlen, da er ja auch berufstätig ist und sich vermutlich mehr wie 180 Tage auf dem Gebiet der Bundesrepublik aufhält.
- u.v.m.
Wie siehts denn eigentlich mit der MwSt aus, ist ja auch eine Steuer des Bundes , die er täglich zahlt?
Also alles Augenwischerei ... ich hätte den aus Prinzip auflaufen lassen und klargestellt, wer hier für was zuständig ist.
DonVitoCorleone
2007-03-05, 11:33:22
Ich hätt den nach Reichsgesetzen verurteilt :tongue: :P
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.