Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unregs ausschliessen...!!!!!!!???????
DrFreaK666
2002-10-06, 19:09:22
Hi,
kann denn niemand von 3DCenter den Forum so umbauen, dass man die unregs je nach Wunsch ausschliessen kann????
Ein Schalter zum ein/ausschalten wäre perfekt.
Ich will nicht die Unregs aus dem Forum ausschliessen, mir reicht es schon wenn ihre Post herausgefiltert werden,damit ich diese nicht lesen muss.
Mir geht dad ganze dumme Gelalle von denen auf den Keks.
Sorry, aber mich kotzt das wirklich an und ich denke ich bin nicht der einzige, der sich über ein "Unreg-Post-unsichtbarkeits-Schalter" freuen würde...
Greetz DrFreaK666
Quasar
2002-10-06, 19:27:40
...sagte der "guest".
Korak
2002-10-06, 19:38:08
Hatten wir afaik schon mal.
Und ich bin immer noch dagegen, Unregs 'auszusperren'.
Unreal Soldier
2002-10-06, 19:46:31
Warum denn Anonimität auschliessen???
Es gibt sehr viele die ihre Meinung oder Fragen äußern wollen aber sie wollen trotzdem anonym bleiben und im Falle dass sie etwas illegales oder nicht normales posten haben wir die Moderatoren und die löschen oder editieren die posings die verbotenem Inhalt haben. Ich wüde es als Meinungs- und Anonimitätbeschränkung finden, wenn man die Unregs auschließt, weil man mit der Registrierung und denn Cookie s teilweise seine Anonimität aufliegen lässt , aber das ist jedem seine Sache und nicht jeder will seine Anonimität aufliegen lassen. ImHO wir leben in ein LAnd von Demokratie die Basis ist und deshalb sollte man Unregs nicht auschließen. *wiederhol: Wenn die dumes reden wird es von Moderatoren gelöscht und die leisten wirklich eine tolle Arbeit und deshalb gilt das 3dcenter Forum in der Community im I-net als eines der reinesten und gut moderiertes Forum.
IMHO UNREGS SOLLEN BLEIBEN UND NICHT MAL BESHRÄNKT WERDEN VON EIN/AUS Knöpfe
MFG
Unreal Soldier
DrFreaK666
2002-10-06, 20:35:05
Hm,
sorry wenn das Thema schonmal angesprochen wurde.
Ich dachte mir schon, dass schonmal jemand auf diese Idee gekommen ist.
Aber was soll diese Anonymität???
Eine Registrierung kostet kaum Zeit und die anderen User wissen dann immer noch nicht wer sich hinter dem Nick verbirgt.
Ihr wisst ja schließlich auch nicht wo ich wohne und wie alt ich bin...
Und wenn alle in nem Forum anonym wären, dann gäbe es auch ein großes Durcheinander. Es ist mir schon mehr als einmal passiert, dass sich mehrere Unregs zu nem Thema äussern; und das Mehrmals. Aber das finde ich unnötig.
Wenn man einen Nick hat, dann ist eine anonymität immer noch vorhanden. Und wenn sich öfters Leute zu nem Thema äussern, die man "kennenlernt" (so gut wie es hier halt möglich ist), dann macht es auch viel mehr Spaß sich im Forum umzuschauen.
Natürlich sollte man es selbst aussuchen können ob man nun ein Unreg. sein will oder nicht, aber mir sollte auch die Möglichkeit gegeben sein, diese auszuschließen, da diese meist mehr Müll schreiben als die Registrierten.
Auf ihre Spams kann ich gerne verzichten...
Naja
Bye
DrFreaK666
StefanV
2002-10-06, 21:21:23
Originally posted by Korak
Hatten wir afaik schon mal.
Und ich bin immer noch dagegen, Unregs 'auszusperren'.
Ich bin nicht generell dagegen...
Hängt je nach Forum ab, ob es sinnvoll ist, unregs zuzulassen oder nicht.
In den HW Hilfe Foren ists dämlich unregs auszusperren, z.B. im Marktplatz oder HW Diskussionsforen ansichtssache...
Anárion
2002-10-06, 21:25:29
Originally posted by Unreal Soldier
Es gibt sehr viele die ihre Meinung oder Fragen äußern wollen aber sie wollen trotzdem anonym bleiben und im Falle dass sie etwas illegales oder nicht normales posten haben wir die Moderatoren und die löschen oder editieren die posings die verbotenem Inhalt haben. Ich wüde es als Meinungs- und Anonimitätbeschränkung finden, wenn man die Unregs auschließt, weil man mit der Registrierung und denn Cookie s teilweise seine Anonimität aufliegen lässt , aber das ist jedem seine Sache und nicht jeder will seine Anonimität aufliegen lassen. ImHO wir leben in ein LAnd von Demokratie die Basis ist und deshalb sollte man Unregs nicht auschließen. *wiederhol: Wenn die dumes reden wird es von Moderatoren gelöscht und die leisten wirklich eine tolle Arbeit und deshalb gilt das 3dcenter Forum in der Community im I-net als eines der reinesten und gut moderiertes Forum.
IMHO UNREGS SOLLEN BLEIBEN UND NICHT MAL BESHRÄNKT WENN VON EIN/AUS Knöpfe
MFG
Unreal Soldier
Gutes Posting, ich stimme zu!
Gibt genug Reg's die Scheiße labern ;), einige von denen leben im All
DrFreaK666
2002-10-06, 23:39:47
Na gut,
wenn diese Thema schonmal besprochen wurde, dann wird wohl auch diesmal nichts unternommen werden.
Dann muss ich eben Posts wie "ATI macht Scheiß-Treiber" oder "PS2-games sehen besser aus als auf dem PC" (keine wörtlichen Zitate, sie spiegeln nur den Inhalt der Posts wieder) auch in Zukunft lesen, auch wenn mich solch bescheuerter Unsinn ankotzt.
Sorry, aber ist doch wahr...
Tschöö DrFreaK666
P.S. FIAT baut bessere Autos wie Mercedes... :D
Wenn irgendwo Muell gepostet wird, dann werden die Mods das schon regeln, mach dir da mal keine Sorgen drum.
Und das gilt gleichermassen fuer registrierte wie unregistrierte User.
nggalai
2002-10-07, 09:19:55
Hi DrFreaK666,Originally posted by DrFreaK666
Na gut,
wenn diese Thema schonmal besprochen wurde, dann wird wohl auch diesmal nichts unternommen werden.
Dann muss ich eben Posts wie "ATI macht Scheiß-Treiber" oder "PS2-games sehen besser aus als auf dem PC" (keine wörtlichen Zitate, sie spiegeln nur den Inhalt der Posts wieder) auch in Zukunft lesen, auch wenn mich solch bescheuerter Unsinn ankotzt.
Sorry, aber ist doch wahr...
Aber eben: dazu sind die Mods da. Ich persönlich möchte nicht auf die qualifizierten Postings von unregs verzichten. Wir haben genügend Beispiele hier von Leuten, auch Entwicklern, welche zuerst nur einmal was sagen wollten, und sich nicht gleich registrieren möchten. Solchen Personen den aktiven Zugang zum Forum zu verwehren ist der falsche Ansatz. Es gibt Unregs und Unregs, und bei weitem nicht alle labbern nur Mist.
ta,
-Sascha.rb
Leonidas
2002-10-07, 11:55:56
Originally posted by DrFreaK666
Hi,
kann denn niemand von 3DCenter den Forum so umbauen, dass man die unregs je nach Wunsch ausschliessen kann????
Ein Schalter zum ein/ausschalten wäre perfekt.
Rein technisch sowieso nicht möglich ...
GloomY
2002-10-07, 12:02:50
Ich find's auch gut, so wie's jetzt ist. Aber gerade Werbung (wie seit heute morgen in jedem Tread mit mehr als 1000 Views für irgendein blödes Geld-beim-surfen-verdienen, was dann eh' nicht klappt ;) ) regt irgendwie schon auf.
Aber da haben die Mods dann endlich auch mal was zu tun. ;)
StefanV
2002-10-07, 12:03:53
Originally posted by Leonidas
Rein technisch sowieso nicht möglich ...
Naja, schön wäre es, wenn die 'Unregs' vorm Posten erstmal einen Nick eingeben müssten, das wäre mir am wichtigsten...
Originally posted by nggalai
Hi DrFreaK666,Aber eben: dazu sind die Mods da. Ich persönlich möchte nicht auf die qualifizierten Postings von unregs verzichten. Wir haben genügend Beispiele hier von Leuten, auch Entwicklern, welche zuerst nur einmal was sagen wollten, und sich nicht gleich registrieren möchten.Genau, Pitchfork und Co. haben jede Menge interessantes Zeug geschrieben, bevor sie sich registrierten.
Anárion
2002-10-07, 19:35:47
Originally posted by Stefan Payne
Naja, schön wäre es, wenn die 'Unregs' vorm Posten erstmal einen Nick eingeben müssten, das wäre mir am wichtigsten...
Aha? Schon die Name-Faker vergessen, wie den Kerl der sich ow genannt hat als Unreg? ???
Geht dir ein Licht auf? ;) Unregs sollte eher kein Nick-Name erlaubt sein
GAMaus
2002-10-07, 19:37:04
Originally posted by Unreal Soldier
IMHO UNREGS SOLLEN BLEIBEN UND NICHT MAL BESHRÄNKT WERDEN VON EIN/AUS Knöpfe
MFG
Unreal Soldier
100%ig meine Meinung
StefanV
2002-10-07, 20:09:53
Originally posted by Anárion
Aha? Schon die Name-Faker vergessen, wie den Kerl der sich ow genannt hat als Unreg? ???
Geht dir ein Licht auf? ;) Unregs sollte eher kein Nick-Name erlaubt sein
1. was hat ein Serverfehler damit zu tun???
2. na ganz toll...
In einem Thread sind 20 Postings, 10 von gereggten Usern und die restlichen 10 von unterschiedlichen Gästen.
WER soll da noch den Überblick behalten??
Deswegen ist deine Argumentation für die Tonne...
Anárion
2002-10-07, 20:31:14
Originally posted by Stefan Payne
1. was hat ein Serverfehler damit zu tun???
2. na ganz toll...
In einem Thread sind 20 Postings, 10 von gereggten Usern und die restlichen 10 von unterschiedlichen Gästen.
WER soll da noch den Überblick behalten??
Deswegen ist deine Argumentation für die Tonne...
Es geht mir um den Serverfehler! Nur deswegen bin ich dagegen!
Und natürlich versucht Herr Payne immer den Überblick zu behalten in einem Thread, sieht man ja an seinen Postings ;)
Also in letzter Zeit nerven mich die Unregs ziemlich (vielleicht sinds ja auch immer die gleichen).
90 % der Postings ist entweder Geflamme oder Beleidigungen und die paar Leute, die Hilfe suchen könnten sich doch auch anmelden.
Edit: Dass, die Unregs vorm Posten erst einen Nick eingeben müssen fände ich auch gut. Vielleicht würde sich die Situation dann etwas besser (oder auch nicht).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.