PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer 3 Sammelthread (Teil:2)


Seiten : [1] 2 3 4

carcass
2007-03-14, 11:44:12
Ein kleiner Hinweis: Es gibt bei CDWOW die Kane Edition für 40€ incl. das dürfte wie viele Spiele (Beschreibung/Bild) dort die englische Version sein.

Teil 1:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=291832&page=56

sloth9
2007-03-14, 11:49:30
aha - SICHER ?!?!? ... ;)

naja, bei mir ist es exakt umgedreht. Warcraft hat mir jedenfalls nich mal ansatzweise soviel Spass gemacht wie die CnC Serie. Ich kann es nicht mal groß erklären warum. Es ist halt einfach nich so mein Ding gewesen.
Vielleicht sollte mal der ein oder andere akzeptieren, das Geschmäcker unterschiedlich sind. Wenn ich Supreme Commander Elemente bei CnC vermisse, dann zocke ich halt Supreme Commander. Ähnlich mit Warcraft, oder 'wasweisich' ... find die Diskussion irgendwo sehr anstrengend und sinnfrei. Permanent wird an CnC rumgemosert, weil 'Faktor A' bei Spiel X viel besser ist als bei CnC(->EA->kannsowiesonix) - und das bei einem Spiel was noch nichtmal rausgekommen ist. Aber das is ja im Stalker Thread der gleiche Kindergarten ... :rolleyes:

Bist wohl nich inner Szene?

Allein in Asien spielen mehr Leute SC/WC3 als sämtliche C&C- u. SuM-Teile zusammen.
Einzelmeinungen sind Einzelmeinungen.
Statistisch kommt nach den Blizzard-Titel gar nichts, die spielen nicht nur nicht im selben Stadion, sondern nicht mal in derselben Liga.

Coolj100
2007-03-14, 12:29:21
Bist wohl nich inner Szene?

Allein in Asien spielen mehr Leute SC/WC3 als sämtliche C&C- u. SuM-Teile zusammen.
Einzelmeinungen sind Einzelmeinungen.
Statistisch kommt nach den Blizzard-Titel gar nichts, die spielen nicht nur nicht im selben Stadion, sondern nicht mal in derselben Liga.

Man kann es echt mal übertreiben mit dem fanboy gelaber, echt!:rolleyes:

Hier geht es um c&c und nicht um irgentwelche vergleiche mit anderen games die rein garnichts zutun haben mit c&c! Ich verstehe echt nicht warum direkt verglichen wird mit anderen games die sogar in einem anderen setting geschichtlich und spielerisch sind.
Alle spiele die hier genannt wurden sind geil, genauso wie c&c und auch dieser teil wird genial werden auch wenn nicht das rad neu erfunden wird, falls das überhaupt noch geht.

In jedem wirklich in jedem thread für ein game ist es das selbe, bei stalker, bei nfs, bei crysis usw.! Immerwieder wird verglichen und behauptet das spiel um den es in dem thread geht sei schlecht und andere spiele seien besser. Ja dann kauf dir das game nicht und es hat sich doch oder?!

Warum seit ihr nur so beharrlich und wollt unbedingt das alle eure meinungen teilen?! Ist schön das du und die anderen diese meinung haben und auch nicht verwerflich das dies geäußert wird auch wenn wie schon geschrieben die spiele kaum etwas gemeinsam haben. Aber irgentwann reicht es auch mal wenn es zich seiten immer um das selbe geht y spiel ist besser als x spiel.

Es reicht wirklich! Wenn ihr rumtrollen wollt dann geht in das unterforum wo ihr nach lust und laune spammen könnt! Hier sollen wenns geht nur infos und diskussionen über das game drin sein und nicht das spiel ist besser als das!:wink:

Armaq
2007-03-14, 12:41:03
Im Endeffekt geht es nur darum, dass EA einen so geilen Onlinemodus einbaut wie in WC3. Ich such ja nach einer Wachablösung beim Online RTS, aber ich bin halt noch nicht überzeugt.
Ich bin auch nicht alleine, meine zwei Kumpels sind auch am überlegen. CoH steht halt zur Wahl, Supreme Comm. und C&C3. Deshalb bin ich auch so aktiv im Gespräch.

Archon
2007-03-14, 13:48:34
Bist wohl nich inner Szene?

Allein in Asien spielen mehr Leute SC/WC3 als sämtliche C&C- u. SuM-Teile zusammen.
Einzelmeinungen sind Einzelmeinungen.
Statistisch kommt nach den Blizzard-Titel gar nichts, die spielen nicht nur nicht im selben Stadion, sondern nicht mal in derselben Liga.
pfffft, neee 'inner Szene' bin ich nicht ! ;)
Hab ich auch kein Interesse dran, muss ich gestehn ... genauso wie viele meiner Kumpels auf das, häufig schnöselige,
Getue 'inner Szene' gut und gerne verzicheten können^^

Das Blizzard sehr gute Spiele macht bezweifel ich doch gar nicht, genauswenig habe ich was gegen *Craft oder SupremeCommander.
Mir machen sie trotzdem nicht so viel Spass wie eben CnC . . . trotzdem kann ich ohne gebashe akzeptieren das es unheimlich viele Leute gibt denen die Spiele Spass machen und auch der langjährigen Erfolg der Spiele spricht ja für sich - also müssen es ja gute Spiele sein.

Ich verstehe trotzdem den Sinn von dieser Diskussion immer noch nicht.
Hätte CnC also grundlegende Änderungen am CnC typischen Spieldesign über sich ergehen lassen müssen, damit es sich schlussendlich wie eine Mischung von WC/SC spielt? Wo ist da noch Platz für CnC ?

Mag ja sein das CnC 'einfach' gestrickt ist, aber man muss auch mal akzeptieren können das es Leute gibt die sich genau darüber freuen und eben nix an bewährtem verschlimmbessert wurde. Wenn es damit bei dem ein oder anderen nicht den eigenen Ansprüchen genügt, dann lässt man halt die Finger davon.
Stattdessen werde ich das Gefühl nicht los, das es hier einigen nur darum geht das Spiel kramphaft madig zu machen. Und genau das geht mir auf den Zeiger.

Ich freu mich auf CnC3, aber ich bin ja auch kein 'Pro-Gamer' und hab ja auch keine Ahnung. ;)

Lurtz
2007-03-14, 14:21:01
Hast du annähernd die Möglichkeiten bei AoE 3 deine Fantasie in die Tat umzusetzen? Die Funmapszene ist riesig, keine Ahnung wieviel versch. es gibt.
Es als unwichtig abzutun funktioniert halt nicht, weil es Spielbestandteil wird - genau wie die Mods von UT.
Auch das es noch Patches gibt ist einfach einzigartig. Company of Heroes macht als solches viel Spaß, sieht richtig geil aus, aber! Custommaps lassen sich nicht so komfortabel erstellen/einbinden und funktionieren auch nicht so reibungslos.
Epische Massenschlachten hat man im 1v1 nie, dazu ist die ProSzene schon viel zu stark. Im 3on3 geht es schon anders ab, wobei halt die Panzer und 88 in CoH auch mit wenigen Stück schon ein superspannendes Gefecht bieten.
AoE 3 hat auch kein soviel höheres Einheitenlimit.
Ganz am Ende und am Anfang stimmt halt einfach alles in diesem Spiel vom Setting und Gameplay. Früher war ich begeisterter Aoe2-Gamer, aber bisher kam nichts an WC3 heran.
Ich bin nicht der Online-Spieler. Ab und zu mal einen Shooter und ein Strategiespiel, das reicht mir völlig. Wenn ich ein AoE im MP spielen will dann weiß ich was ich will, da brauche ich keinen Editor der mir irgendwelche Fantasien erfüllt :D
Sicher ist so ein Tool toll und es ist schon faszinierend was die Community bei WC3 damit macht, aber für mich ist das einfach nicht wichtig.

[LOG]Skar
2007-03-14, 14:56:12
Wenn man nur nen cooles Gameplay sucht im MP, würde ich jetzt glatt Supreme Commander emfehlen. Es ist anders, größer einfach eine andere Dimesion. Da kratzt es dich meist nicht die Bohne wenn 10 Panzer über den Jordan gehen. Man sollte sich vorher aber mal schlau machen, Demo spielen Foren lesen. Es ist einfach so sehr anders, dass man mit dem klassischen ich Spiel mal los nur an der Oberfläche kratzt, bzw es unglaublich zeitraubend ist.

Ich probiere auch gerade meine Kumpels auf SC umzustellen.

Marmicon
2007-03-14, 15:24:27
Bist wohl nich inner Szene?

Allein in Asien spielen mehr Leute SC/WC3 als sämtliche C&C- u. SuM-Teile zusammen.
Einzelmeinungen sind Einzelmeinungen.
Statistisch kommt nach den Blizzard-Titel gar nichts, die spielen nicht nur nicht im selben Stadion, sondern nicht mal in derselben Liga.

und wen interessiert das du Spinner!?
Klappe zu und ab in den Warcraft-Fanboy-Idioten-Thread!
Hier geht es um C&C und nicht um verbödete Vergleiche!

RecSwat
2007-03-14, 17:34:52
C&C 3 scheint ja ganz nett zu werden, hoffentlich haben sie noch ein wenig am Balancing der Superwaffen geschraubt, jetzt wo es "Gold" gegangen ist.

Kira
2007-03-14, 19:35:47
ok ich danke euch für die Antworten!

wo krige ich die Kane Edt in deutsch für wenig Geld? :)

sloth9
2007-03-14, 20:31:17
Man kann es echt mal übertreiben mit dem fanboy gelaber, echt!:rolleyes:

Hier geht es um c&c und nicht um irgentwelche vergleiche mit anderen games die rein garnichts zutun haben mit c&c! Ich verstehe echt nicht warum direkt verglichen wird mit anderen games die sogar in einem anderen setting geschichtlich und spielerisch sind.
Alle spiele die hier genannt wurden sind geil, genauso wie c&c und auch dieser teil wird genial werden auch wenn nicht das rad neu erfunden wird, falls das überhaupt noch geht.

In jedem wirklich in jedem thread für ein game ist es das selbe, bei stalker, bei nfs, bei crysis usw.! Immerwieder wird verglichen und behauptet das spiel um den es in dem thread geht sei schlecht und andere spiele seien besser. Ja dann kauf dir das game nicht und es hat sich doch oder?!

Warum seit ihr nur so beharrlich und wollt unbedingt das alle eure meinungen teilen?! Ist schön das du und die anderen diese meinung haben und auch nicht verwerflich das dies geäußert wird auch wenn wie schon geschrieben die spiele kaum etwas gemeinsam haben. Aber irgentwann reicht es auch mal wenn es zich seiten immer um das selbe geht y spiel ist besser als x spiel.

Es reicht wirklich! Wenn ihr rumtrollen wollt dann geht in das unterforum wo ihr nach lust und laune spammen könnt! Hier sollen wenns geht nur infos und diskussionen über das game drin sein und nicht das spiel ist besser als das!:wink:

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es nicht meine persönliche Meinung ist, das Warcraft 3 das beste RTS ever ist, sondern die der weltweit meisten RTS-Spieler.
Das sind Fakten.
C&C-Remakes können schon toll sein, bestreite ich persönlich doch gar nicht.
Trotzdem gehe ich fest davon aus, das der 3. Teil hier online schnell wieder in der Versenkung verschwinden wird wie SuM 1, auch wenn Du das hier nicht hören magst.

perforierer
2007-03-14, 20:44:59
Im Endeffekt geht es nur darum, dass EA einen so geilen Onlinemodus einbaut wie in WC3. Ich such ja nach einer Wachablösung beim Online RTS, aber ich bin halt noch nicht überzeugt.
Ich bin auch nicht alleine, meine zwei Kumpels sind auch am überlegen. CoH steht halt zur Wahl, Supreme Comm. und C&C3. Deshalb bin ich auch so aktiv im Gespräch.

Mal ganz abgesehen vomspielerischen Vergleich C&C und *craft Spiele, muss man sicher sagen, dass das battle.net ein verdammt gutes Ding ist. Ich hab bisher kein RTS von nem anderen hersteller gesehen gesehen, das annähernd einen so guten und zuverlässigen Onlinesupport bietet wie die Blizzard Spiele.

Bin gespannt, was EA mit C&C bietet. Nach bisherigen Erfahrungen erwarte ich nicht zuviel. Allerdings hat man sich aber ja insoweit große Gedanken bei EA gemacht. Die replay und Comment Version ist sicher ein wichtiger Schritt und wir bald Standard werden.

SC und War3 waren hier sicher insoweit wegbereitend, als dass die Fans hier durch die mp3 Kommentare zu Replays den Hersteller erst die Augen geöffnet haben dürften, was man mit Replays alles machen kann... :)

Armaq
2007-03-14, 21:24:39
Mal ganz abgesehen vomspielerischen Vergleich C&C und *craft Spiele, muss man sicher sagen, dass das battle.net ein verdammt gutes Ding ist. Ich hab bisher kein RTS von nem anderen hersteller gesehen gesehen, das annähernd einen so guten und zuverlässigen Onlinesupport bietet wie die Blizzard Spiele.

Bin gespannt, was EA mit C&C bietet. Nach bisherigen Erfahrungen erwarte ich nicht zuviel. Allerdings hat man sich aber ja insoweit große Gedanken bei EA gemacht. Die replay und Comment Version ist sicher ein wichtiger Schritt und wir bald Standard werden.

SC und War3 waren hier sicher insoweit wegbereitend, als dass die Fans hier durch die mp3 Kommentare zu Replays den Hersteller erst die Augen geöffnet haben dürften, was man mit Replays alles machen kann... :)
Vor allem im Pro-Bereich.
Alle Spieler profitieren, wenn sie denn gute Taktiken kopieren können. Führt halt zu einem extrem hohem Niveau.

Deshalb hoffe ich, dass EA bei C&C diese Dinge richtig angeht. Stabiler, gut Betreuter MP mit Kommentarfunktion und flexiblem Editor. Sowas bringts Online einfach.

edit: Am Tag vom C&C 3 Release sollen sie Starcraft 2 für Q4 2007 ankündigen, dann ist ein weiterer Meilenstein geboren und ich schenk mir C&C ;)

Soundman5000
2007-03-14, 21:41:29
So noch mahl zur zensierung der Deutschen 16 Version:

Zitat von CNCQ.de
---------------------------------------------------------------------
Zwar war schon bekannt, dass die für die Alterstufe +16 freigegebende Tiberium Wars Version indiziert wird, in dem CVG Artikel wurde jedoch kurz erläutert wie die Nod Terroristen (Fanatiker), funktionieren werden. Sie werden sich nämlich nicht selbst in die Luft sprengen, sondern am gewünschten Ort ein Bombenpaket abstellen, um dann zu verschwinden.
+Aurorabombe. :ugly:

Weiß jemand wenn ich die Kane Ed. habe und sie als deutsch instaliere ob die
zensierung dann auch drinnen sind?

deekey777
2007-03-14, 21:44:51
Bist wohl nich inner Szene?

Allein in Asien spielen mehr Leute SC/WC3 als sämtliche C&C- u. SuM-Teile zusammen.
Einzelmeinungen sind Einzelmeinungen.
Statistisch kommt nach den Blizzard-Titel gar nichts, die spielen nicht nur nicht im selben Stadion, sondern nicht mal in derselben Liga.
Nur hat das nichts mit dem Thema (Command & Conquer 3 Sammelthread) zu tun. Man darf vergessen, dass C&C-Fans sich bei solchen Aussagen gekränkt fühlen kommen, und es kommt zu Reaktionen wie von Marmic. Unterlass solche Äußerungen.

hansfrau
2007-03-14, 21:49:05
ok ich danke euch für die Antworten!

wo krige ich die Kane Edt in deutsch für wenig Geld? :)



bei cdwow bekommst du die kane edt. für 39€. Die Kane edt. ist multilingual, eine alleinige deutsche Version wird es wohl nicht geben.

-Gruß

Soundman5000
2007-03-14, 21:59:25
Noch 2 Wochen ;D

DK777 hat recht mit diesen scheiss euserungen kann man einem schon ein weng die vorfreude nehemen.
Aber egel mir hat pesönlich WC2-3 nie gefallen aber dafür jedes CNC. und ob in Asien WC3 mehr gesielt wird wie jedes CNC: das interesiert mich als ob in China ein sack reis umfellt.

Armaq
2007-03-14, 22:02:47
Vergleiche muss man sich nunmal gefallen lassen. Hier gehts nicht darum C&C schlechter zu machen, sondern auf ein bessere C&C zu hoffen. Zumindest für mich.

Soundman5000
2007-03-14, 22:40:48
hab ich bei ebay endeckt 25€ ok aber Relase 15.3 morgen ?

http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-3-Tiberium-Wars-Kane-Edition-OVP_W0QQitemZ180095545600QQcategoryZ33297QQrdZ1QQcmdZViewItem

Grey
2007-03-14, 22:45:43
hab ich bei ebay endeckt 25€ ok aber Relase 15.3 morgen ?

http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-3-Tiberium-Wars-Kane-Edition-OVP_W0QQitemZ180095545600QQcategoryZ33297QQrdZ1QQcmdZViewItem


US Release ist auch erst am 26. - Würd nicht darauf vertrauen.

sloth9
2007-03-14, 22:47:20
Vergleiche muss man sich nunmal gefallen lassen. Hier gehts nicht darum C&C schlechter zu machen, sondern auf ein bessere C&C zu hoffen. Zumindest für mich.

Genau. Für mich machen Westwood (Dune 2 war großartig), Blizzard u. Ensemble Studios den Kern des RTS-Genres aus.
Und das EA seit zig Spielen nicht mal versucht, es mit dem uralten Battle.net aufzunehmen, ist einfach traurig. Bliebe wohl dann nicht mehr genug für die Shareholder übrig. :rolleyes:

sloth9
2007-03-14, 22:48:05
Nur hat das nichts mit dem Thema (Command & Conquer 3 Sammelthread) zu tun. Man darf vergessen, dass C&C-Fans sich bei solchen Aussagen gekränkt fühlen kommen, und es kommt zu Reaktionen wie von Marmic. Unterlass solche Äußerungen.

Fakten unerwünscht?

Fluctuation
2007-03-14, 23:01:22
hab ich bei ebay endeckt 25€ ok aber Relase 15.3 morgen ?

http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-3-Tiberium-Wars-Kane-Edition-OVP_W0QQitemZ180095545600QQcategoryZ33297QQrdZ1QQcmdZViewItem

scroll mal ganz runter... das steht 'lieferung ca 10 tage nach zahlungseingang.'
trotzdem ist der preis verdächtig. allerdings kennt man sowas ja von battlefield2, da gibts die thai-version auf für ca 20€.

Soundman5000
2007-03-14, 23:03:47
Wer sich für den Scrin Trailer interesiert da

http://www.youtube.com/watch?v=vFerYgYlt50

Grey
2007-03-14, 23:05:22
scroll mal ganz runter... das steht 'lieferung ca 10 tage nach zahlungseingang.'
trotzdem ist der preis verdächtig. allerdings kennt man sowas ja von battlefield2, da gibts die thai-version auf für ca 20€.

Diese Dinger gibs doch eh hinterhergeschmissen (von fast jedem Spiel). Hier wird aber ne US Version vertickt ... Wie gesagt, auch das US Relese ist erst am 26.3.

Soundman5000
2007-03-14, 23:06:48
scroll mal ganz runter... das steht 'lieferung ca 10 tage nach zahlungseingang.'
trotzdem ist der preis verdächtig. allerdings kennt man sowas ja von battlefield2, da gibts die thai-version auf für ca 20€.

ja sehe ich auch grade. gekauft hätte ich es mir dort eh nicht. Aber das mit dem 15.3 ist mir aufgefallen

Fluctuation
2007-03-14, 23:09:11
der verkäufer sitzt in thailand. evtl haben die ein früheres release :rolleyes:

Grey
2007-03-14, 23:13:57
der verkäufer sitzt in thailand. evtl haben die ein früheres release :rolleyes:

Glaub ich weniger bei C&C.

Soundman5000
2007-03-14, 23:17:39
Da ist nich ein Video. Ich glaub von der X box 360 Vesion. Ist ganz lustig
mit der Live Kamera

http://www.youtube.com/watch?v=TOch7lzc8lw

Coolj100
2007-03-15, 10:12:00
Genau. Für mich machen Westwood (Dune 2 war großartig), Blizzard u. Ensemble Studios den Kern des RTS-Genres aus.
Und das EA seit zig Spielen nicht mal versucht, es mit dem uralten Battle.net aufzunehmen, ist einfach traurig. Bliebe wohl dann nicht mehr genug für die Shareholder übrig. :rolleyes:

Naja das EA im mainstream verschwunden ist wissen wir doch schon längst alle. Sie machen nix neues mehr und versuchen auch nichtmehr wirklich mit anderen firmen zu konkurieren. Vielleicht kommen die sich ja konkurrenzlos vor?!

Jedenfalls fallen momentan viele firmen ihrer grösse zum opfer und vergessen es das wir konsumenten sie gross gemacht haben und natürlich auch ihre innovativen spiele am anfang. Ubisoft z.B. macht ja auch nichts anderes mehr ausser fortsetzungen und das auch noch immer als konsolen ports für den pc die manchmal grotten schlecht laufen und bug verseucht sind am anfang.

Aber das ist ein anderes thema!

Ich hoffe das EA den multimodus nicht ganz verschlammpt und den singlemodus etwas abwechslungreicher und länger gestaltet als bisher. Aber primär muss der multiplayer stimmen um als langzeittitel nicht in der versenkung zu verschwinden.

Ich finde auch generals hat sehr lange überlebt, wenn man mal überlegt was für einen grottigen patch support und online probs es gab. Dann sind se aber alle abgewandert als man gesehen hat das EA nichts gegen die missstände macht. Ich habe ja selber wc3 und generals sehr häufig online gespielt mit einem freund, wobei ich wc3 immernoch spiele und generals nicht mehr. Aber dafür kann ja die c&c reihe nichts für und die spiele sind ja sehr gelungen und haben auch ihre fans.

Hoffen wa einfach das beste für den online modi;)

Marodeur
2007-03-15, 10:42:30
Die primäre Frage ist halt erstmal ob EA überhaupt interesse daran hat langfristig MP-Unterstützung zu bieten. Kostet schlieslich Geld und ansehen ist denen doch eh wurscht. ;)
Ok, die Battlefield-Reihe gibts ja immerhin, mal sehen ob sie im Strategiebereich hier auch mal was anderes basteln wollen. Wobei die C&C-Titel ums Tiberium meiner Ansicht nach nunmal eher für guten SP stehen.

Ich hab die Demo jedenfalls jetzt noch ein bissl getestet und lass die Vorbestellung trotzdem mal weiterlaufen. Scheint an sich nette Unterhaltung zu sein und im Gegensatz zu manchem Kritiker hier ist es für mich eher mal eine Wohltat mal zur Abwechslung kein überkomplexes Spiel zu haben sondern eins das man durchaus mal nach Feierabend gemütlich bei einem Bierchen spielen kann.

Für spiele wie Supreme Commander hab ich derzeit einfach nicht den Nerv, entweder gemütliches RTS oder gleich rundenbasierend... Auch solche Spiele muss es geben und bis auf Generals war C&C bisher eigentlich recht gemütlich. Warum also das auch noch ändern wenn eh schon viel umgeändert wurde? Wenns nur nach den Hardcore-Spielern geht wären auch nie Spiele wie Freelancer und Darkstar One mit simpler Maussteuerung rausgekommen sondern auch die hätten sich geflogen wie ein Freespace oder gar ein I-War. ;)

Mark
2007-03-15, 11:08:40
ich weiß zwar nicht genau was die "brutale" KI vorhatte, aberaufjedenfall hatte sie genug energie:

http://img84.imageshack.us/img84/8207/unbenannt1xa9.jpg

Ferengie
2007-03-15, 12:09:45
Also bei der schwersten Stufe überleb ich nie lange...ka ich werde dauernd nieder gerusht..einmal mit 20-30 Panzer nach 5min..dann kommen mal nur Flugzeuge..und ich habe gerade einpaar Panzer.

Die Upgrades für die Infanterie sind ja lächerlich: teuer, dauern lange und Nutzen ist gleich null.
Auch werden sie halt mit den Autos niedergemäht..egal wie viele Raketenwerfer da stehen.
Bei den Panzern ist auch nur ein Upgrade sinnvoll.
Irgendwie sehe ich kein großen Unterschied vor und nach den Upgrades.

Erst der große Panzer mäht alles unbeschadet nieder....

Cyphermaster
2007-03-15, 12:14:35
Fakten unerwünscht?
Fakten sind die Spielerzahlen, aber nicht deine Wertung dieser.
Die Zahlen haben aber nicht zwingend etwas mit der Qualität des Spieles zu tun, sondern auch sehr viel mit Marketing, Verfügbarkeit und anderen Dingen.

Cyphermaster
2007-03-15, 12:24:01
ich weiß zwar nicht genau was die "brutale" KI vorhatte, aberaufjedenfall hatte sie genug energieJa, darüber wunder ich mich auch. Auf "brutal" seh ich entweder gar kein Land (= KI arbeitet korrekt ;) ), oder die KI baut sich selber total mit einer Menge Raffinerien, Kraftwerken oder auch Wachtürmen zu, und geht dann wegen des resultierenden Geldmangels böse unter. => "Restart"

Ich hoffe, daß die KI bis zum Release noch deutlich verbessert wird! Auch deswegen, weil die Anzahl der "Strategien" eng begrenzt ist - und offenbar auch ziemlich durchschaubar/simpel (bislang hab ich z.B. noch keine Nutzung der verfügbaren Upgrades oder der Sonderfähigkeiten der Einheiten bemerkt! Immer reine Massenschlacht.)

Ferengie
2007-03-15, 13:11:01
KI besteht darin, anfangs schnell Fahrzeuge zu sammeln und dich schnell zu überrollen. Wenn man den ersten Angriff überlebt hat und eine Expansion hat...hat man gewonnen.
Es kommen zwar noch kleinere Angriffe, die man aussitzen kann. Kann man nicht schnell genug eine Expansion bekommen..hat man verloren.
8/15 Schema

Nerven tun nur die Selbstmördergruppen... aber ein/zwei APCs mit Infanterie oder Geschützgräben und eine Abwehrkannone stoppen die.

Armaq
2007-03-15, 14:03:43
Die Selbstmörder sind der Horror. Gestern hat mich die KI mit Hundertschaften gerusht. Alle Türme der Welt haben nix geholfen.

Cyphermaster hat mit seinem Urteil den Kern ziemlich gut getroffen.

Ferengie
2007-03-15, 15:11:25
Ich sag nur Brutal: Ich hab 7 Einheiten gebaut...Gegner 130...und schneller kann ich ned die Sachen in 5 min hochziehen. Wer hat den bei Brutal einen Lösungsweg?

md
2007-03-15, 17:13:31
wie kann man denn NOD spielen in der demo?

Mischler
2007-03-15, 18:01:35
Bei spielegrotte ist für die deutsche Version der 19.03. als Release angegeben. Stimmt das?

perforierer
2007-03-15, 18:08:34
Ich sag nur Brutal: Ich hab 7 Einheiten gebaut...Gegner 130...und schneller kann ich ned die Sachen in 5 min hochziehen. Wer hat den bei Brutal einen Lösungsweg?

Viel Spaß beim schmökern... :)
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51198

perforierer
2007-03-15, 22:05:17
Bei spielegrotte ist für die deutsche Version der 19.03. als Release angegeben. Stimmt das?

Nein. 29.03. So steht es im EA Webshop. Die sollten es wissen...
http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?spieleid=917

Marmicon
2007-03-15, 22:30:30
Wird man in der Vollversion das Spieltempo einstellen können!? In der Demo war es mir etwas zu schnell! Mag es in der Hinsicht eher entspannt *g*

Mischler
2007-03-15, 22:51:08
Hat noch jemand das Problem in der Demo, dass unter Vista bei den Videosequenzen Bild und Ton nicht synchron laufen?

perforierer
2007-03-15, 22:59:29
Wird man in der Vollversion das Spieltempo einstellen können!? In der Demo war es mir etwas zu schnell! Mag es in der Hinsicht eher entspannt *g*

Wird wohl gehen. Schau mal bei der Demo. Unter Optionen gibts schon ein Untermenü dafür, aber es ist noch nicht zugänglich...

pala04
2007-03-15, 23:00:00
Wie bei Computer und Video Games nachzulesen ist, hat EA wieder mal in vorauseilenden Gehorsam auch die deutsche Kane Edition zensiert, um sich ja keinen Euro entgehen zu lassen.

Na ja, wird halt wieder die EV geordert.

Dieser Zensierungswahn und diese lächerliche Bevormundung kotzt mich so was von an. :mad:

Seufz

mfg
pala04

Kira
2007-03-15, 23:06:49
bei cdwow bekommst du die kane edt. für 39€. Die Kane edt. ist multilingual, eine alleinige deutsche Version wird es wohl nicht geben.

-Gruß


cool das heißt ich kann es auf deutsch installieren und habe keine zensierung bei den fanatics etc?

das wäre ja perfekt?!

oder hat es nen haken? =)

perforierer
2007-03-15, 23:15:33
Ja, so ist es.

O711
2007-03-15, 23:17:23
wie kann man denn NOD spielen in der demo?
bei der parteiauswahl n drücken...

HotSalsa
2007-03-15, 23:17:33
Quelle bitte

O711
2007-03-15, 23:20:20
Quelle bittenaja man kauft bei cdwow glaub nicht die "deutsche" kane edition sondern die "englische", da die kane edition allerdings multi language sein soll, wird es die selbe sein und somit denk ich mal nicht zensiert

perforierer
2007-03-15, 23:42:28
Quelle bitte

So wie ich es immer verstanden habe, ist die Kane Edition eine internationale Version und überall gleich. Es sind daher auf allen kane editionen in Europa z.B. die gleichen Inhalte drauf.

Jedenfall gilt in Deutschland das hier:
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19420,1.html

SergioDeRio
2007-03-16, 02:16:22
Wie bei Computer und Video Games nachzulesen ist, hat EA wieder mal in vorauseilenden Gehorsam auch die deutsche Kane Edition zensiert, um sich ja keinen Euro entgehen zu lassen.

Na ja, wird halt wieder die EV geordert.

Dieser Zensierungswahn und diese lächerliche Bevormundung kotzt mich so was von an. :mad:

Seufz

mfg
pala04

mach den leuten hier keine panik ohne das du quellen oder ähnliches nennen kannst. auf allen fanseiten und internetshops steht ganz klar das die deutsche kane edition uncut ist. mußt es so sehen die dvd ist multilanguage das heißt in allen boxen sind die gleichen dvds egal wo du auf der welt die kane edition kaufst. das einzige was unterschiedlich ist, ist die sprache in der auf der verpackung geworben wird.

Ferengie
2007-03-17, 13:25:59
Bei luxx hat einer Video eingestellt, bei dem er Brutal durch Towern besiegt.
Anfangs hat er bisserl Luck mit Timing, danach nur über Ressourcen und aussitzen mit Artillerie.

perforierer
2007-03-17, 13:43:59
Gute Defense ist auch auf dem "hard" Schwierigkeitsgrad bei mir der Schlüssel zum Sieg...

WuScHeL
2007-03-17, 13:51:07
Gute Defense ist auch auf dem "hard" Schwierigkeitsgrad bei mir der Schlüssel zum Sieg...

ich gehe immer so schnell wie möglich auf mammuts mit upgrade. an defensive
denke ich da überhaupt net und habe auch keine probleme :)

Ferengie
2007-03-17, 14:06:46
Ich hab bei Ultra auch Mammuts mit Upgrade versucht...2 standen ...dritter lief gerade raus und dann ging einer hops...das wars dann..aber 3-4 defensiv aufgestellt davon dürften reichen..man muss halt dauernd nach oben nach unten schicken. Es darf keiner verloren gehen, weil sonst kommt man mit dem Geld nicht hin.
Wenn die gelevet sind und ne Stern haben, sind die echt unschlagbar...die Selbstheilung ist dann enorm schnell.

Lurtz
2007-03-17, 14:19:08
PC-Action Wertung:
Singleplayer: 86%
Multiplayer 89%

Preis/Leistung 75%
Grafik 89%
Sound 85%
Steuerung 88%
Multiplayer 89%

Abzüge:

Fehlender taktischer Tiefgang (-6%)
Stellenweise saublöde KI (-5%)
Probleme bei der Wegfindung (-2%)
Balance Probleme (-1%)

Kane02
2007-03-17, 14:27:37
PC-Action Wertung:
Singleplayer: 86%
Multiplayer 89%

Preis/Leistung 75%
Grafik 89%
Sound 85%
Steuerung 88%
Multiplayer 89%

Abzüge:

Fehlender taktischer Tiefgang (-6%)
Stellenweise saublöde KI (-5%)
Probleme bei der Wegfindung (-2%)
Balance Probleme (-1%)


Lol, diese Probleme hatte C&C schon immer... EA halt...

sei laut
2007-03-17, 16:04:32
Wenn es Balance Probleme gibt, frag ich mich, wie der Multiplayer so hoch bewertet werden kann. Ich meine, eine richtige Balance ist das A und O, wenn man nicht GDI gegen GDI oder NOD gegen NOD haben will, was irgendwo immer etwas langweilig ist.

san.salvador
2007-03-17, 18:09:34
So schlimm kann die Balance ja net sein, wenn nur ein lausiger Punkt abgezogen wird.

specialDD
2007-03-17, 19:13:50
So wie ich es immer verstanden habe, ist die Kane Edition eine internationale Version und überall gleich. Es sind daher auf allen kane editionen in Europa z.B. die gleichen Inhalte drauf.

Jedenfall gilt in Deutschland das hier:
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19420,1.html

Schließt das auch die deutsche Synchronisation ein oder nur deutsche Untertitel?

Ich fand die Sprecher von den vorherigen C&C Teilen nämlich gar nicht so schlecht.

netslyce
2007-03-17, 19:33:22
eine frage zur kane edition:

in einigen foren liest man das diese nun wohl doch auch zensiert sein soll...

was ist da dran? ich habe keine glaubwürdige quelle gefunden, die definitv sagt, das diese version zensiert bzw nicht zensiert ist...

was ist nun fakt??

SergioDeRio
2007-03-17, 22:34:39
Diese gerüchte kommen nur auf weil irgendwelche spacken die sich nicht informiert haben geistigen dünnschiss verbreiten. bin selber in c&c foren unterwegs und komischerweise sind dort nirgendwo quellen oder berichte von spielezeitschriften etc. aufgetaucht die nur annährend die vermutung nahe legen, dass irgendetwas an der deutschen kane edition geschnitten sein sollte.

nochmal kane edition = multilanguage

== >> d.h. in jedem land der welt die gleiche dvd in der packung ! der einzige unterschied ist die sprache auf der verpackung !

ach ja übrigends morgen wird nord korea deutschland mit atomraketen attackieren :eek:
meine quelle dafür nenne ich nicht :P
denkt dran den tag morgen schön im keller verbringen, sicher ist eben sicher :|

Kira
2007-03-18, 01:09:54
ok also zusammen gefasst!:

ich bestelle mir diese version hier:

http://www6.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1885897&subcat=pc

und habe eine deutsche version + uncut game, richtig?!

Shaitaana
2007-03-18, 14:15:58
ok also zusammen gefasst!:

ich bestelle mir diese version hier:

http://www6.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1885897&subcat=pc

und habe eine deutsche version + uncut game, richtig?!

Komisch genau die hab ich mir auch bestellt

X-D

hansfrau
2007-03-18, 15:15:52
ok also zusammen gefasst!:

ich bestelle mir diese version hier:

http://www6.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1885897&subcat=pc

und habe eine deutsche version + uncut game, richtig?!


genau, d.h. wenn alles so bleibt wie es ist...
Aber warum sollte sich irgendwas ändern?

alpha-centauri
2007-03-18, 20:02:41
Wo bekomm ich nun die günstigste Englische Version her?

Ist die bei cd-wow diese?

warum kostet diese
http://www6.cd-wow.net/detail_results_12.php?product_code=1867129

doppelt soviel?

hansfrau
2007-03-18, 20:32:26
hä wo haste die denn aufgetrieben... :eek: :confused:

ich habe mir die internationele Kaneedition für 39 Eier geholt. Die haben schon abgebucht warte nur noch auf die Versandbestätigung übernächste Woche!

SergioDeRio
2007-03-18, 20:34:42
http://www2.gameware.at/info/space/Command+%26+Conquer+3%3A+Tiberium

de kane edition : 59.99 €

ev kane edition : 70.99 €

us kane edition : 68.99 €


ich hab mir die deutsche kane edition bereits letzte woche vorbestellt, denn die ist ebenso uncut wie alle anderen kane editions und kostet weniger.

Thanatos
2007-03-18, 20:59:03
Das sind aber gesalzene Preise.... :O

Kennt man ja eigentlich eher von den Konsolen. ;(

gnomi
2007-03-18, 21:05:12
Jo, C&C 2 hat damals auch schon heftige 100 DM gekostet.
Na ja, zum Glück kaufe ich ansonsten kaum Spiele neu von EA.

alpha-centauri
2007-03-18, 22:11:26
de kane edition : 59.99 €

ev kane edition : 70.99 €

us kane edition : 68.99 €
*****

was ist da der unterschied? ich will eine mit englischer sp rache.

specialDD
2007-03-18, 23:10:18
und ich will eine richtige multi version, also wo komplett alle Sprachen synchronisiert sind samt rest ;)

PatTheMav
2007-03-19, 00:16:13
Die US-Kane-Edition gibts bei Okaysoft für rund 59 Euro, das sind auch nur knapp 8 Euro mehr als die normale Version. Ich weiss allerdings nicht, ob die Verpackung aufwendiger ist als hier (was sie normalerweise ist).

SergioDeRio
2007-03-19, 02:18:36
und ich will eine richtige multi version, also wo komplett alle Sprachen synchronisiert sind samt rest ;)

alle kane editionen sind multilanguage das heißt du kannst das game auf deutsch , englisch , spanisch etc. spielen. kannst jeweils vor dem start des spiels die sprache einstellen. videos sind auch alle syncronisiert soweit ich weiß

Dalai-lamer
2007-03-19, 08:35:15
bei CD Wow haben die Kane Aditionen verschiedene Altersfreigaben,
hmm?

alpha-centauri
2007-03-19, 10:26:28
holt bei wow die us version. wir mögen doch keine briten :

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das günstigere Spiel ist die US Version und das teurere die UK Version.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich wieder zu kontaktieren.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Johanna Schreiner
Customer Services
www.cd-wow.net

Shaitaana
2007-03-19, 14:13:24
Bedenkt, dass bei CDWOW das Spiel von Zypern aus versendet wird...deswegen hoffe ich das es am 26ten oder gar 23ten losgeschickt wird :), 5-6 Tage sind nämlich Lieferzeit

alpha-centauri
2007-03-19, 14:18:50
warum sind die eigentlich so billig?

Kira
2007-03-19, 14:24:59
cool perfekt wenn es so weiter geht, dann werden sich ja ne menge leute sich das spiel kaufen und wir zocken alle online zusammen :D wäre das denn irgendwie möglich dass wir hier aus m 3dcenter uns auf nem lobby oder so treffen und gegeneinander spielen? wieviele pro match sind dann möglich?

EDIT:

da steht ja bei cdwow dass versanddatum der 30. ist, das heißt am 30. versenden DIE es erst? jede rtag ohne c&c ist :(

Marodeur
2007-03-19, 14:55:20
Ich würd mich jedenfalls auf keine Angaben bei CD-WOW verlassen. Hab auch schon mal 3 Wochen gewartet bis endlich mal wieder was auf Lager war. ;)

Shaitaana
2007-03-19, 17:53:33
CD WOW versendet das Game aus Hong Kong, habe ebend nochmal nachgefragt. Am 29ten schicken sie es los. Und Auf Lager haben sie bis jetzt für alle Bestellten Packages. Die wissen ja auch was sie bekommen von EA :)

P.S.: HANSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

perforierer
2007-03-19, 19:03:55
Hab schon oft Musik CDs bei CD Wow bestellt. man muss halt damit rechnen, dass die Ware ca. 4-6 tage unterwegs ist. Wenn die am 29 verschicken, dann hat mans natürlich erst entsprechend später...

Soundman5000
2007-03-19, 19:23:43
ein test von einer Italienischen Spiele Zeitung

. Positiv aufgefallen sind dem Magazin folgende Punkte:

wahres C&C-Gefühl
einfach und trotzdem auch für Profis interessant
jede Fraktion hat ihren eigenen Stil
sehr gute KI
großartige FMVs

Ein paar Punkte gab es allerdings auch zu bemängeln:

Kamera zu nah am Geschehen
keine großen Innovationen
zu schnell für manche

Insgesamt hat das Spiel jedoch einen recht guten Gesamteindruck hinterlassen, wenn man sich die Wertung anschaut:

Grafik: 8/10
Sound: 8/10
Gameplay: 9/10
Wiederspielfaktor: 8/10
KI: 8/10
Multiplayer: 8/10
Gesamteindruck (kein Durchschnittswert): 9/10

In der Gesamtwertung erreichte Supreme Commander übrigens das selbe Ergebnis

Quelle CNCHQ.de

WhiteVelvet
2007-03-19, 21:13:15
Die Kamera kann man sicher wieder über die INI-Datei rauszoomen, hoffe ich...

Soundman5000
2007-03-19, 22:35:19
Multiplayer Map übersicht

2Spieler:

Barstow Badlands
Black's Big Battle
Deadly Sertao
Pipeline Problems
Riverside Rumble
Small Town USA (Map aus der Demo)
Tournament Arena
Tournament Dustbowl
Tournament Tower

3 Spieler:

Triple Threat
Unfair Advantage

4 Spieler:

Backwater Brawl
Crater of Carnage
Downtown Dustbowl
Redzone Rampage
The Battle for Middle Egypt

6 Spieler:

Dead Six
Six Shooter
Showdown

8 Spieler:

Bordertown Beatdown
The Rocktagon

Ich findes es eweng mager ich hoff es kommen noch mehr

perforierer
2007-03-19, 22:41:11
Ui. Wenige große Maps...schlecht für 3v3 Spieler wie mich... :(

Armaq
2007-03-19, 23:17:41
Richtig wenig Maps. Um nicht zu sagen lausig...
Wenn ich mir andere Strategiegames anschaue. Ich weiss, mein WC3-Vergleich nervt, aber Blizzard liefert jetzt noch Maps. EA würde nichtmal im Traum daran denken.

perforierer
2007-03-19, 23:53:33
Nö, der Blizzard Vergleich ist schon ok. Die früheren "map of the Week" Aktion und die regelmäßigen Maps für War3 waren/sind schon sehr genial.

C&C hatte schon immer recht wenig Maps. Nun könnte man sagen: es kommt auch auf die Klasse an. Aber bei den früheren C&C war es auch oft das Problem, dass viele Maps schlecht waren. Z.B. weil sie unfair, weil nicht symetrisch waren...

Nunja. Man wird sehen, ob EA auch nachliefert. Erscheint nicht unwahrscheinlich. Allerdings war es auch bei Generals nervig, custom maps einzubinden. Da hat EA noch Nachholbedarf.

Kira
2007-03-20, 06:40:38
wie kann man denn per ini weiter raus zoomen? das hat mich ja uach sehr gestört und ich dachte es läge nur an der 1280er auflösung die ich aufgrund meines tfts ausführen kann.

Jasch
2007-03-20, 07:41:31
wie kann man denn per ini weiter raus zoomen? das hat mich ja uach sehr gestört und ich dachte es läge nur an der 1280er auflösung die ich aufgrund meines tfts ausführen kann.

glaube nicht das das noch geht(war mit big file editor) da bei generals + schlacht um mittelerde 1 gefunkt.
Mittelerde 2 und addon geht nicht mehr, sozusagen eine weiterentwicklung der Engine:rolleyes:

alpha-centauri
2007-03-20, 11:00:14
glaube nicht das das noch geht(war mit big file editor) da bei generals + schlacht um mittelerde 1 gefunkt.
Mittelerde 2 und addon geht nicht mehr, sozusagen eine weiterentwicklung der Engine:rolleyes:

Eigentlich der Hauptgrund, warum ich es nicht spielte. Komplett schlechte übersicht.

Shaitaana
2007-03-20, 12:07:44
Multiplayer Map übersicht

2Spieler:

Barstow Badlands
Black's Big Battle
Deadly Sertao
Pipeline Problems
Riverside Rumble
Small Town USA (Map aus der Demo)
Tournament Arena
Tournament Dustbowl
Tournament Tower

3 Spieler:

Triple Threat
Unfair Advantage

4 Spieler:

Backwater Brawl
Crater of Carnage
Downtown Dustbowl
Redzone Rampage
The Battle for Middle Egypt

6 Spieler:

Dead Six
Six Shooter
Showdown

8 Spieler:

Bordertown Beatdown
The Rocktagon

Ich findes es eweng mager ich hoff es kommen noch mehr

Nur 2 8-Player Maps? :( Dabei spiele ich die am liebsten, da kann man sich austoben ^^

Kira
2007-03-21, 08:46:43
schade ein wenig weiter rauszoomen wäre sehr sehr sehrsehrse hr nice!

specialDD
2007-03-21, 18:38:02
alle kane editionen sind multilanguage das heißt du kannst das game auf deutsch , englisch , spanisch etc. spielen. kannst jeweils vor dem start des spiels die sprache einstellen. videos sind auch alle syncronisiert soweit ich weiß

Hmm das ist ja schon mal gut.
Allerdings hab ich bisher jedes C&C hierzulande beim lokalen Händler gekauft, d.h. auch mit deutschem Handbuch etc.
Die fand ich immer ganz gut.

Mal sehen wie stark die Preisunterschiede der Kane Edition dann sind.
Sollten es mehr als 10 eur sein, werde ich es wohl auch bei cdwow aus hongkong bestellen ;)

maximus_hertus
2007-03-21, 20:36:30
Wie schauts mit den Kane-Editionen aus dem Ausland aus? Sind diese auch Muli-Language? Weiß da jemand was?

Kira
2007-03-21, 23:16:56
mehr wie 50 € gebe ich nicht für ein pc spiel aus. ich denke aber die kane edt wid 60 € kosten =( im media und co

Shaitaana
2007-03-22, 11:57:16
Wie schauts mit den Kane-Editionen aus dem Ausland aus? Sind diese auch Muli-Language? Weiß da jemand was?

Kannst du lesen? Dann lies den Thread...Mein Gott, zum x-ten Mal...

Mischler
2007-03-22, 14:15:16
Ich hatte mir ursprünglich wegen des günstigeren Preises die normale Version vorbestellt. Auf die zusätzlichen Beigaben der Kane Edition hätte ich verzichten können aber durch die Sache mit der Zensur habe ich mich jetzt doch für die Kane Edition entschieden.

Hakim
2007-03-22, 16:10:04
hab jetzt auch für 29€ inkl Versand die Kane Edition bestellt. Mal sehen ob es Probleme geben wird.

Lurtz
2007-03-22, 18:07:23
hab jetzt auch für 29€ inkl Versand die Kane Edition bestellt. Mal sehen ob es Probleme geben wird.
Wo?

Bei der PC Powerplay hat das Spiel übrigens 90% abgeräumt.

War ja klar, wer solch Simpel-Strategiespielen wie Schlacht um Mittelerde 1 und 2 über 90% gibt muss natürlich auch C&C 3 90% geben.

Hakim
2007-03-22, 18:21:57
Wo?

Bei der PC Powerplay hat das Spiel übrigens 90% abgeräumt.

War ja klar, wer solch Simpel-Strategiespielen wie Schlacht um Mittelerde 1 und 2 über 90% gibt muss natürlich auch C&C 3 90% geben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=130093123978&rd=1&rd=1

Naja etwas mulmig ist einem schon bei solchen angeboten. mal sehen. 20 sind schon weg, bleiben noch 30.

Lurtz
2007-03-22, 18:32:57
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=130093123978&rd=1&rd=1

Naja etwas mulmig ist einem schon bei solchen angeboten. mal sehen. 20 sind schon weg, bleiben noch 30.
Ach, das ist so ein Angebot aus Thailand.

Ich warte erstmal ab, ich glaube als Budget tuts das Spiel auch, zumal ich in den nächsten 2 1/2 Monaten sowieso keine Zeit habe :(

specialDD
2007-03-22, 18:38:43
Naja ob Thailand oder hongkong ist ja dann auch egal ^^

Ist halt immer die Frage, ob das Spiel wirklich Original & unbenutzt ist und nur auf den dortigen Markt (preislich) angepasst wurde.

Sind die Bonus-Inhalte dann auch in deutsch bzw auf englisch?

Hakim
2007-03-22, 19:02:26
Naja ob Thailand oder hongkong ist ja dann auch egal ^^

Ist halt immer die Frage, ob das Spiel wirklich Original & unbenutzt ist und nur auf den dortigen Markt (preislich) angepasst wurde.

Sind die Bonus-Inhalte dann auch in deutsch bzw auf englisch?

Bei der Kane Edition kann man ja die Sprache auswählen. Bei der Bonus DVD gehe ich mal von Eng aus.

alpha-centauri
2007-03-22, 20:23:52
hab jetzt auch für 29€ inkl Versand die Kane Edition bestellt. Mal sehen ob es Probleme geben wird.

wo?

Lurtz
2007-03-22, 20:25:25
wo?
Öhm, Post #103!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=130093123978&rd=1&rd=1

ShadowXX
2007-03-22, 20:39:16
Naja ob Thailand oder hongkong ist ja dann auch egal ^^

CD-Wow ist definitiv seriös...was man bei einem eBayer nicht unbedingt wissen kann.

Davon abgesehen bekommst du bei CD-Wow immer eine UK, US oder australische Version (in letzter Zeit war es eigentlich immer UK).

Hakim
2007-03-22, 21:01:47
ebay hat sowieso die Auktion raus genommen weil es gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat. Da ich schon bestellt und bezahlt habe meint ebay "Sollten Sie den angebotenen Artikel jedoch bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns geloescht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenueber dem Verkaeufer bestehen.". Ich hoffe das gilt auch für den Verkäufer.

Slipknot79
2007-03-22, 21:07:04
achso, war mein vorgänger schneller oO

Shaitaana
2007-03-23, 11:20:33
Die Zusatz DVD der Kane Edition beinhaltet außerdem noch weitere Multiplayer Maps u.a., was denke ich von starker Relevanz ist, im Vergleich zu den Standards auf der Game DVD!

Mischler
2007-03-23, 11:23:03
ebay hat sowieso die Auktion raus genommen weil es gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat.

Hatte mich letztens schon gewundert weil man Spiele ab 18 eigentlich nicht bei ebay anbieten darf.

Hakim
2007-03-23, 11:47:22
Hatte mich letztens schon gewundert weil man Spiele ab 18 eigentlich nicht bei ebay anbieten darf.

sind zwar nur 29€, aber ich mache mir schon sorgen das ich weder das Geld noch das Spiel jetzt bekomme nachdem die Auktion raus genommen wurde. Ansich hatte der Verkäufer eine einigermaßen gute Bewertung (98,7%) und verkauft wohl oft spiele aus Thailand nach Deutschland.
Ich wollte die Kane Edition primär weil es Mehrsprachig ist und weil es nicht geschnitten ist. Die Bonus DVD ist mir nicht so sehr wichtig.

9800ProZwerg
2007-03-24, 12:47:20
Die Kane Edition wird bei Saturn 49€ kosten!
Die Werbung ist in der aktuellen PC Games!

perforierer
2007-03-24, 13:27:02
Die Zusatz DVD der Kane Edition beinhaltet außerdem noch weitere Multiplayer Maps u.a., was denke ich von starker Relevanz ist, im Vergleich zu den Standards auf der Game DVD!

Was völlig bizarr ist eigentlich. Was hat es für einen Sinn, wenn manche Spieler von bestimmten maps ausgeschlossen sind online?

Oder ist es vielleicht so, dass nur einm Spieler mit Kane edition ein Spiel mit diesen Maps öffnen kann, aber ein Spieler ohne joinen kann?

Das ganze finde ich bizarr. DAS ist wirklich typisch EA, obwohl ich sonst nicht zu en EA bashern gehöre.

Naja, wahrscheinlich werden die Maps in 1-2 Monaten für alle per Patch nachgeliefert...

Danbaradur
2007-03-24, 16:13:12
Bei der PC Powerplay hat das Spiel übrigens 90% abgeräumt.

War ja klar, wer solch Simpel-Strategiespielen wie Schlacht um Mittelerde 1 und 2 über 90% gibt muss natürlich auch C&C 3 90% geben.

PCGames gibt 85%.

Nyrad
2007-03-24, 16:17:21
Gamestar gibt 89%

Marmicon
2007-03-24, 16:47:08
So, ich brauche eure Unterstützung :D

CD_WOW C&C 3 Tiberium Wars (http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1857283&subcat=pc)

CD_WOW C&C 3 Tiberium Wars Kane Edition (http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1885897&subcat=pc)

UNgeschnitten sollten die ja beide sein, ich kann zumindest nicht erkennen, dass es sich hierbei um die deutsche Version handelt! Das heißt, der einzige UNterschied zwischen der normalen und der Kane sind die MUlti-Sprachen-Auswahl + ein paar mehr Online-Maps und eine schönere Verpackung!?

Welche soll ich mir holen? :D Kann mich nicht entscheiden :D *g*

Soundman5000
2007-03-24, 16:53:09
So, ich brauche eure Unterstützung :D

CD_WOW C&C 3 Tiberium Wars (http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1857283&subcat=pc)

CD_WOW C&C 3 Tiberium Wars Kane Edition (http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1885897&subcat=pc)

UNgeschnitten sollten die ja beide sein, ich kann zumindest nicht erkennen, dass es sich hierbei um die deutsche Version handelt! Das heißt, der einzige UNterschied zwischen der normalen und der Kane sind die MUlti-Sprachen-Auswahl + ein paar mehr Online-Maps und eine schönere Verpackung!?

Welche soll ich mir holen? :D Kann mich nicht entscheiden :D *g*

Scheiss auf die 8€ holl dir die Kane Edition

perforierer
2007-03-24, 16:56:27
Wenn es stimmt, dass die Kane Edition beim Saturn 49 Ocken kostet, dann hol ich sie lieber dort. Wer weiß, wann das CD WOW paket ankommt..die versenden ja aus Singapur... :)

kloffy
2007-03-24, 17:44:20
Hm, ein mal sag ich's noch: CD-Wow rockt. Sie versenden aus Luxenburg (!) und brauchen 5-7 Tage. Ich habe noch nie Probleme mit Zoll oder ähnlichen Sachen gehabt. Für die Kane Edition habe ich (mit Voucher) £25 gezahlt. Billiger, aber auch riskanter, gehts nur über eBay.

Edit: Manchmal sind blahdvd.com oder play.com auch einen Blick wert.

Lurtz
2007-03-24, 19:04:45
Hm, ein mal sag ich's noch: CD-Wow rockt. Sie versenden aus Luxenburg (!) und brauchen 5-7 Tage. Ich habe noch nie Probleme mit Zoll oder ähnlichen Sachen gehabt. Für die Kane Edition habe ich (mit Voucher) £25 gezahlt. Billiger, aber auch riskanter, gehts nur über eBay.

Edit: Manchmal sind blahdvd.com oder play.com auch einen Blick wert.
Sicher dass C&C3 aus Luxemburg kommt? Das ist nämlich von Artikel zu Artikel unterschiedlich, wenn es aus Europa kommt ist es bei mir in 3 Tagen da, wenn es aus Asien kommt braucht es 5-7 Tage.

kloffy
2007-03-24, 19:24:26
Sicher dass C&C3 aus Luxemburg kommt? Das ist nämlich von Artikel zu Artikel unterschiedlich, wenn es aus Europa kommt ist es bei mir in 3 Tagen da, wenn es aus Asien kommt braucht es 5-7 Tage.
Hm, also mit 100% Sicherheit kann ich es erst sagen wenn es bei mir eintrudelt. Alle die es sofort haben müssen sind sowieso besser beraten wenn sie es sich im Laden kaufen...

Kira
2007-03-24, 19:54:58
so mal was anderes...

bringt ihr das spiel auch zum ruckeln? wenn viel los ist dann ruckelts schon mal... und das bei meinem pc?!

san.salvador
2007-03-24, 19:56:51
Hast du die Full?

Natürlich bring ich C&C zum ruckeln, mit 6XAAA/16xHQAF bring ich vieles zum Ruckeln.

deepmac
2007-03-24, 20:02:18
Wo?

Bei der PC Powerplay hat das Spiel übrigens 90% abgeräumt.

War ja klar, wer solch Simpel-Strategiespielen wie Schlacht um Mittelerde 1 und 2 über 90% gibt muss natürlich auch C&C 3 90% geben.


yep und über supreme commander haben se alle hergezogen:confused:

Lurtz
2007-03-24, 20:15:08
Hm, also mit 100% Sicherheit kann ich es erst sagen wenn es bei mir eintrudelt. Alle die es sofort haben müssen sind sowieso besser beraten wenn sie es sich im Laden kaufen...
Brauche ich nicht.
Ich überlege mir auch es zu kaufen, bei ca. 40 Stunden Solospaß dürfte sich das schon lohnen, zumal EA-Spiele lange Zeit ihren Preis halten.

yep und über supreme commander haben se alle hergezogen:confused:
Ja, das ist leider so.
Die besten Reviews in Sachen Strategiespielen hat IMO meistens 4Players. Eine der wenigen Seiten die damals die absolute Brillanz eines Rise of Nations erkannt haben und auch Supreme Commander wieder 90% gegeben haben.

9800ProZwerg
2007-03-24, 20:53:05
Wenn es stimmt, dass die Kane Edition beim Saturn 49 Ocken kostet, dann hol ich sie lieber dort. Wer weiß, wann das CD WOW paket ankommt..die versenden ja aus Singapur... :)


Es stimmt:wink:
Die Werbung ist dick in der neuen PC Games!
Die normale Version kostet nur 2€ weniger:rolleyes:
Wer kauft da schon die gecutete?

Kira
2007-03-24, 21:21:02
Hast du die Full?

Natürlich bring ich C&C zum ruckeln, mit 6XAAA/16xHQAF bring ich vieles zum Ruckeln.

nein die demo.

ja aber meine graka is besser wie deine....

san.salvador
2007-03-24, 21:37:38
nein die demo.

ja aber meine graka is besser wie deine....
Besser als...

Welche Einstellungen benutzt du? Bei mir läufts in 1680x1050 mit 2xAA (oder wars 4xAA?) und 8xAF tadellos.

Kira
2007-03-25, 12:52:08
ja hab ich beim schreiben auch gemerkt nur hatte ich dann kein bock mehr ;) "als" :)

ich habe im game alles auf high bis zum geht nicht mehr bei 1280 * 1024. es ruckelt dann wenn ich z .b. so 10-15panzer auf n gegner losballer udn da von links und rechts action los ist und im hintergrund irgendwo noch das wasser leicht sichtbar ist.

trotzdem sollte das nicht passieren bei dem game und meiner graka wie ich finde... soll nicht angeberisch sein, aber so gut ist die grafik von dem spiel dann nun doch nicht

perforierer
2007-03-25, 13:01:51
Hm, ein mal sag ich's noch: CD-Wow rockt. Sie versenden aus Luxenburg (!) und brauchen 5-7 Tage. Ich habe noch nie Probleme mit Zoll oder ähnlichen Sachen gehabt. Für die Kane Edition habe ich (mit Voucher) £25 gezahlt. Billiger, aber auch riskanter, gehts nur über eBay.

Edit: Manchmal sind blahdvd.com oder play.com auch einen Blick wert.


Bisher kamen alle meine CD WoW Sendungen mit Singapur Post... :)

Lurtz
2007-03-25, 13:06:49
Bisher kamen alle meine CD WoW Sendungen mit Singapur Post... :)
Einige, z.B. europäische Versionen (Pro Evo), kommen wirklich aus Europa ;)

perforierer
2007-03-25, 13:45:52
Einige, z.B. europäische Versionen (Pro Evo), kommen wirklich aus Europa ;)

Ah, ok. Dürfte Kompatibilitätsgründe haben. Bisher hab ich auch praktisch nur Audio CDs dort bestellt... :)

joomla
2007-03-25, 14:55:44
Keinen Bock zich Seiten durchzulesen! wann kommt es?

perforierer
2007-03-25, 15:11:08
Donnerstag.

hansfrau
2007-03-25, 15:23:03
oh je. Am Donnerstag habe ich auch mit meiner Freundin den 7. Jahrestag...
Naja man muss halt Prioritäten setzen :biggrin: :wink: :biggrin:

san.salvador
2007-03-25, 16:59:17
Laut gameware.at kommt es am 27.3., also am Dienstag.

perforierer
2007-03-25, 17:18:00
Ähm...da steht bei gameware.at auch: "Electronic Arts veröffentlicht zum Start von Command & Conquer 3 Tiberium Wars am 29. März 2007 neben der Standardversion zusätzlich die exklusive Kane Edition für PC."

SergioDeRio
2007-03-26, 15:09:27
Die News auf Gameware.at von heute morgen :

Kane Lebt! Der Kampf ums Tiberium geht weiter.
Freut euch über perfekt in Szene gesetzte Echtzeit Strategie Schlachten und über eine Stunde neue HD Filmsequenzen welche die Geschichte rund ums Tiberium weitererzählen.

Das neue C&C ist soeben für den PC eingetroffen und ist inklusive der limitierten Kane Edition ab sofort lieferbar. Alle Bestellungen werden noch heute versendet.

Achtung : Shop Verkauf erst ab Donnerstag den 29.März

========= >

mit etwas glück halte ich bereits morgen c&c in meinen händen :tongue:

Lawmachine79
2007-03-26, 17:00:52
Für künftige Mulitplayerschlachten:
Es gibt jetzt einen inoffiziellen!! 3Dc-Teamspeak Channel!!! Das sollte das Suchen & Finden einfacher machen!!!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5358941&postcount=6

hansfrau
2007-03-26, 17:57:07
ich habe gehört das in manchen Ländern CnC3 schon zuhaben ist...

Quelle: www.cnchq.de

außerdem soll das Spiel schon auf "einschlägigen" Seiten aufgetaucht sein. Aber was solls, die zwei Tage kann ich jetzt auch noch warten :rolleyes:

RoNsOn Xs
2007-03-26, 19:18:57
hi, wie hebt man das fps-limit noch auf?

sarge
2007-03-26, 20:21:49
ich habe gehört das in manchen Ländern CnC3 schon zuhaben ist...

Quelle: www.cnchq.de

außerdem soll das Spiel schon auf "einschlägigen" Seiten aufgetaucht sein. Aber was solls, die zwei Tage kann ich jetzt auch noch warten :rolleyes:

ja das stimmt. ab heute gibt es in der Schweiz überall zum kaufen. Freund von mir hat von hier...(http://www.1a-dvdshop.ch/DefaultG.ASP?pg=4) bestellt und heute hat er eine Email das sein Paket heute verschickt worde.

SergioDeRio
2007-03-26, 20:46:26
jo ich hab auch eine mail von gameware.at bekommen das mein c&c heute verschickt wurde und deshalb mit ein wenig glück morgen da ist : )

deekey777
2007-03-27, 14:58:04
Zur Erinnerung: Forumsregeln: Leaked Software, Alphaversionen, Betaversionen etc./Multiplayercheats (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077)
Postings, die sich auf die nicht rechtmäßig erworbene Software beziehen, können zu einer roten Karte führen. Insbesondere so etwas "Ich hab's mir gezogen".
:)

HotSalsa
2007-03-27, 15:15:44
GAMESPOT vergiebt eine 9.0 !! :biggrin:

...liest sich ganz ansprechend und ich kann es auch im großen und ganzen anhand der Demo nachvollziehen.

http://www.gamespot.com/pc/strategy/commandconquer3/review.html?sid=6168069&om_act=convert&om_clk=multimodule&tag=multimodule;picks;story;1

Shaitaana
2007-03-27, 15:20:16
Sorry @DK777 :( nicht nachgedacht...

Dann formuliere ich es mal so, ich kann es kaum erwarten, daß meine bestellte Kane Edition von CD WOW eintrifft und ich solange die Demo daddeln muss!
Vorhanden ist es und wird rausgeschickt laut Bestellstatus.

KraetziChriZ
2007-03-27, 17:12:26
Zur Erinnerung: Forumsregeln: Leaked Software, Alphaversionen, Betaversionen etc./Multiplayercheats (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=39077)
Postings, die sich auf die nicht rechtmäßig erworbene Software beziehen, können zu einer roten Karte führen. Insbesondere so etwas "Ich hab's mir gezogen".
:)

Darf man Screens Posten?

Kane Edition gerade installiert (von Gameware.at)

gruß
chris

Andre2779
2007-03-27, 17:15:02
okaysoft.de hat es ebenfalls im Angebot, Normale sowie Kane Edition!

Spiel bereits Installiert und Screens folgen noch...

BESTÄTIGUNG GAME IST HIER^^

KraetziChriZ
2007-03-27, 17:17:42
Ich mach mal ein paar Screens auf meinen Gameeinstellungen (1280x1024, Alles Max. No AA/AF)

Bin jetzt in der 5en Mission oder sowas (hab mit GDI angefangen)

gruß
chris

EDIT:

@Andre warum hast du die Bestätigung das es angekommen ist entfernt? 0o

SergioDeRio
2007-03-27, 18:04:42
ich hab auch bei gameware bestellt aber die dumme post hat mir heute nichts gebracht nun muss ich noch bis morgen aushalten ich dreh durch ;D

KraetziChriZ
2007-03-28, 07:45:47
Patch 1.1 ist raus:

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch11/

gruß
chris

JaniC
2007-03-28, 08:02:18
changelog?

xenomat
2007-03-28, 08:37:19
Warum sind alle so kaufgeil? Ich versteh das nicht...

Nachdem ich Generals blind gekauft hab, und nach mehreren Patches und absolut nicht vorhandener Reaktion in den EA-Foren die KI immer noch total versaut ist, werd ich mir so schnell kein Spiel aus der CnC-Reihe mehr kaufen. Die alten Titel in allen Ehren, aber das ist keine Art mit den Kunden umzugehen.

"Ahja, unsere KI ist halt scheisse, was solls... nu ist auch zu spät, schaun wir mal im nächsten Spiel."

Ich hab neulich mal wieder mit einen Freund gegen 4 KI-Spielern (easy geht fast noch, wir hatten mal medium gewagt... schwerer fehler) über Internet gespielt, und nach ca. 20 Minuten wird das nahezu unspielbar und steht fast still. Am Ende hatten wir dann einen Abbruch. Im Netzwerk läuft das länger, weil da der Datenmüll der KI nicht so schnell zum Problem wird. Und ganz zu schweigen von großen selbsteditierten Karten, die sind eigentlich immer unspielbar... Alles in Allem eine große Sauerei.

Aber ich bin gespannt zu lesen was die KI von diesem Teil hergibt. Wenns z.B. mit 6 schweren KIs über Internet spielbar bleibt, würd ichs mir fast schon angucken. Ansonsten sitzt mir noch der Generals-Frust im Nacken. :mad:

SergioDeRio
2007-03-28, 08:53:37
deine erfahrungen kann ich nicht teilen. spiele c&c seit dem ersten teil. red alert 2 und generals hab ich auch mehrfach auf lans und zum teil auch im internet gespielt und die performance war immer okay. was die ki angeht muss ich dir was generals angeht zustimmen die war damals recht einseitig und oftmals einfach dumm.

im neuen c&c teil sieht es aber deutlich besser aus. die cpu schickt keine horden von panzern immer wieder richtung deiner base defense wo sie sich aufreiben. stattdessen versucht die cpu von verschiedenen seiten anzugreifen , nimmt strategisch witchige gebäude ein versucht es auch mal aus der luft oder versucht deine harvester nach und nach auszuschalten. in jedem fall spielt die ki deutlich variabler und ist auf schwierigkeit hard eine gute herausforderung die zwar fordernd aber immer noch schaffbar ist. das einzige was mich am neuen c&c bisher stört sind zum einen das die einheiten ihren laufspeed nicht anpassen wodurch truppenverschiebungen mit unterschiedlichen einheiten teilweise etwas ärgerlich sind außerdem ist die wegfindung der eigenen einheiten teilweise auch nicht gerade optimal.

die wahre stärke des spiels wirst du sowieso erst sehen wenns in den multiplayer geht. wenn dort die 3 fraktionen balanced sind und ea nach und nach dinge nachpatcht und neue karten veröffentlicht wird das spiel sicherlich viele anhänger finden.

Mark
2007-03-28, 09:39:10
changelog?

ist doch auch auf dme server


==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Launcher-Datei Version 1.1 - März 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt folgende
Bugs und Exploits:

Exploits
· Die maximale Reichweite der Teleportieren-Fähigkeit des
Masterminds der Scrin wurde reduziert.
· GDI-Ingenieure, Nod-Saboteure und Scrin-Assimilatoren können
keine Gebäude mehr einnehmen, solange sie unter dem Einfluss des
Phasenfelds der Scrin stehen.

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.

Änderungen im Balancing
· Kosten der Scrin-Sturmsäule / Bauzeit auf 3.000 Credits
/ 30 Sekunden erhöht.
· Gesundheit der Scrin-Buzzer auf 75 reduziert und Schadenstyp der
Waffe auf SNIPER geändert.

Folgende Bugs wurden behoben
· Gelegentliche Abstürze bei Nod gg. Nod-Multiplayer-Matches auf der
Karte Deadly Sertago.
· Probleme mit dem automatischen Transfer der Karten im Multiplayer.
· Ein Fehler, bei dem manchmal die Telestrator-Zeichnungen des
Kommentators während eines Battlecast-Replays nicht wie gewünscht
gelöscht wird.
· Probleme bei der Wiedergabe von Replays.
· Platzhalter-Texte und Fehler im Chat-Log des Comrade Ingame-Chatfensters.

Weitere Änderungen
· Ein falscher Verweis in der Readme.txt auf den Ordner in dem Spielstände
unter Vista gespeichert werden wurde korrigiert, Hinweise zur EA Link-Version
des Spiels wurden hinzugefügt, Bekanntgabe der In-Game-Werbung wurde hinzugefügt
(Hinweis: Die EA Link-Version dieses Spiels wird mit dieser neuen Readme.txt
ausgeliefert).

==================================================================
Ende der Launcher-Datei
==================================================================

msilver
2007-03-28, 10:34:36
habe das spiel nicht, aber wie sollen die user den patch installieren? is ja keine exe dabei?

und das spiel hat nen FPS limit?

Shaitaana
2007-03-28, 10:59:41
Toll ich habs jetzt auch und bin auf Arbeit....AHHHH FEIERABEND!! Stalker und C&C3 - kann der Tag nicht 72h haben??

:)

sei laut
2007-03-28, 11:05:03
@SergioDeRio: So toll ist die KI in der Demo beleibe nicht gewesen. Gibt einige Bugs, wodurch es erst möglich war, die KI auf brutal zu schlagen, da sie auf einmal keine Einheiten mehr produziert, Raffinerien im Dutzend baut etc.
@msilver: Das FPS Limit war in der Demo 30, wird in der Full vermutlich auch so sein.
Und doch, ganz unten ist ne .exe des Patches.

SergioDeRio
2007-03-28, 11:12:24
@SergioDeRio: So toll ist die KI in der Demo beleibe nicht gewesen. Gibt einige Bugs, wodurch es erst möglich war, die KI auf brutal zu schlagen, da sie auf einmal keine Einheiten mehr produziert, Raffinerien im Dutzend baut etc.
@msilver: Das FPS Limit war in der Demo 30, wird in der Full vermutlich auch so sein.
Und doch, ganz unten ist ne .exe des Patches.

ja und es war wie gesagt nur eine demo ! in der es nicht vorgesehen war das man be

bugs wirste in jedem spiel finden wenn du nur danach suchst. in jedem fall wurde etwas an der ki getan denn im vergleich zu generals ist sie in jedem fall deutlich besser.

sei laut
2007-03-28, 11:19:50
bugs wirste in jedem spiel finden wenn du nur danach suchst.
Ich hab nicht gesucht, ich bin darüber gestolpert.

Und ja, ich erwarte auch nicht, dass eine Demo keine Bugs mehr hat (auch wenn das mal wieder schön wäre), doch ich musste dein schönreden ergänzen, sonst entsteht ein falscher Eindruck.

SergioDeRio
2007-03-28, 11:32:39
ich habe nichts schöngeredet. das die ki verbessert wurde ist ein einfach ein fakt den jeder sieht der sich mehr als 5 min mit diesem spiel und seinen vorgängern beschäftigt hat.

Mark
2007-03-28, 11:44:05
was mich interessieren würde ist:

Weitere Änderungen
· Ein falscher Verweis in der Readme.txt auf den Ordner in dem Spielstände
unter Vista gespeichert werden wurde korrigiert, Hinweise zur EA Link-Version
des Spiels wurden hinzugefügt, Bekanntgabe der In-Game-Werbung wurde hinzugefügt
(Hinweis: Die EA Link-Version dieses Spiels wird mit dieser neuen Readme.txt
ausgeliefert).



ingame-werbung? :| :|

Blackbird23
2007-03-28, 12:03:33
was mich interessieren würde ist:




ingame-werbung? :| :|
Ist doch geschickt ^^ So weiß der Käufer erstmal nix davon wenn er sich das Game kauft :)

wizardSE
2007-03-28, 13:10:47
Kann es sein, dass abseits der Videosequenzen und der Story C&C Generals doch noch mehr Spass macht? Kommt mir irgendwie "ernster" und "erwachsener" rüber. Das neue C&C erinnert mich an Gefechte mit Spielzeugeinheiten...

perforierer
2007-03-28, 13:13:01
was mich interessieren würde ist:




ingame-werbung? :| :|

Das bezieht sich auf die Gamecast-Funktion, also wenn man fremde Spiele beobachtet. da wird dann von zeit zu zeit wohl unten was im Eck eingeblendet. Im Spiel selbst gibt es keine Werbung...

Nightspider
2007-03-28, 15:58:52
Ich habs vor 20 min im Saturn (Dresden-Altmarkt) gekauft.

Normale Version 47,99€
Kane Edition 49,00€

Hakim
2007-03-28, 16:01:03
Da meine Version noch nicht das ist :rolleyes: war ich vorhin bei meinen freund das spiel ansehen. Leider geht es bei Ihm irgendwie nicht. Spiel startet und nach dem EA logo sehen wir kurz den Mauszeiger dann knackst kurz der Sound und wir bekommen die Meldung.

http://666kb.com/i/an0gp25ykgv54yd8w.jpg

sys ist:
e6400
Gigabyte DS4
7950gx2 mit den 101,41 treibern
Win Vista 32 bit (alle updates)
DX9 wurde auch installiert. (die demo lief vorher bei ihm)
Update auf Patch 1.1 brachte keine abhilfe

jemand eine Idee?

Shaitaana
2007-03-28, 16:15:53
Da meine Version noch nicht das ist :rolleyes: war ich vorhin bei meinen freund das spiel ansehen. Leider geht es bei Ihm irgendwie nicht. Spiel startet und nach dem EA logo sehen wir kurz den Mauszeiger dann knackst kurz der Sound und wir bekommen die Meldung.

sys ist:
e6400
Gigabyte DS4
7950gx2 mit den 101,41 treibern
Win Vista 32 bit (alle updates)
DX9 wurde auch installiert. (die demo lief vorher bei ihm)
Update auf Patch 1.1 brachte keine abhilfe

jemand eine Idee?

Sieht nach Treiber der GraKa und/oder DX9.0c falscher Version aus!
Lade wirklich die aktuelle DX9.0c runter! Ich und Kumpels hatten ähnliches Problem jedesmal, obwohl sie DX9 drauf hatten.

Hakim
2007-03-28, 16:18:46
Sieht nach Treiber der GraKa und/oder DX9.0c falscher Version aus!
Lade wirklich die aktuelle DX9.0c runter! Ich und Kumpels hatten ähnliches Problem jedesmal, obwohl sie DX9 drauf hatten.

Wir haben DirectX Redistributable für WinXP/XP x64/Vista/Vista x64 vom Februar 2007 mehrmals installiert. Echt merkwürdig. Er hat mich grad angerufen und meint bei seinem Bruder der Windows xp hat soll es gehen.

hansfrau
2007-03-28, 17:06:31
Da meine Version noch nicht das ist :rolleyes: war ich vorhin bei meinen freund das spiel ansehen. Leider geht es bei Ihm irgendwie nicht. Spiel startet und nach dem EA logo sehen wir kurz den Mauszeiger dann knackst kurz der Sound und wir bekommen die Meldung.

http://666kb.com/i/an0gp25ykgv54yd8w.jpg

sys ist:
e6400
Gigabyte DS4
7950gx2 mit den 101,41 treibern
Win Vista 32 bit (alle updates)
DX9 wurde auch installiert. (die demo lief vorher bei ihm)
Update auf Patch 1.1 brachte keine abhilfe

jemand eine Idee?


angeblich sollen die neusten nvidia Grafiktreiber dieses Problem lösen!
Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/C&C_3_-_Tiberium_Wars:_L%C3%B6sung_f%C3%BCr_Vista-Problem/4740/31099.html


Ädit: Oh man will das Spiel auch endlich haben... Wie lange brauchen die denn bei CD-WOW

Merkor
2007-03-28, 17:15:34
Hab den Patch nun über das Kontrollzentrum installiert, aber wie macht man das bei Rechnern, die offline sind? Gibt es da einen Trick mit den Dateien vom ftp?

Mischler
2007-03-28, 17:27:37
Hat es jemand der bei Spielegrotte bestellt hat schon bekommen? Meins ist noch nicht da.

Andre2779
2007-03-28, 17:45:33
http://img260.imageshack.us/img260/7380/kaneou7.th.jpg (http://img260.imageshack.us/my.php?image=kaneou7.jpg)

Mehr Bilder folgen.....

xenomat
2007-03-28, 18:22:57
deine erfahrungen kann ich nicht teilen. spiele c&c seit dem ersten teil. red alert 2 und generals hab ich auch mehrfach auf lans und zum teil auch im internet gespielt und die performance war immer okay. was die ki angeht muss ich dir was generals angeht zustimmen die war damals recht einseitig und oftmals einfach dumm.
Mir gehts nicht darum wie die KI sich anstellt, sie ist einfach schlecht Programmiert. Ich kann dir die Last, die die KI erzeugt ohne jegliche Probleme reproduzieren, kenne ein paar Leute mit dem Spiel.
Ich hab z.B. eine große 8-Spieler Map gebaut, die ist 4vs4cpu unspielbar. Irgendwann reagiert nicht mal mehr die Steuerung (Einheiten tun nichts mehr).

Und der Test letzt war auf Twilight Flame, mit 4 Medium Gegnern. Die KI fährt sich irgendwie fest, kanns nicht genau erklären. Wenn man mal hier und da "rumsteckende" Einheiten wechbombt, dann gibts wieder mal einen Geschwindigkeitszuwachs, aber der ist nur von kurzer Dauer. Später gibts meist Sync-Abbruch.

Wie gesagt hab ich mit den Vorgängern von Generals (und ich hab schon CnC 1 gespielt) keine Probleme. Aber die spiel ich wegen der grottigen Online-Umsetzung nicht im Internet, nur LAN.

Womöglich liegt das auch an der Spielweise. Wenn du so schnell wie möglich den Gegner niedermachst, dann wirst du davon nichts mitbekommen. Aber ich bin Bunkerspieler, d.h. mehrere Superwaffen, dicke Def usw. Ein Spiel unter einer Stunde macht mir keinen Spaß. Andere Spiele kommen damit aber auch klar, Generals ist in der Hinsicht eine herbe Enttäuschung.

gnomi
2007-03-28, 18:30:51
Hat es jemand der bei Spielegrotte bestellt hat schon bekommen? Meins ist noch nicht da.

Yup, kam heute an.

pubi
2007-03-28, 18:52:52
Habe nun auch seit heute Mittag C&C3 und bis jetzt wurden meine Erwartungen erfüllt.

- Endlich wieder echtes C&C Flair
Soll heissen: Tiberium, GDI, Nod etc., alles verpackt in leicht übertriebenen Zwischensequenzen, metallischer Musik und stylischen Menüs. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber genau darauf habe ich eigentlich seit dem allerersten Teil wieder gewartet. :ugly:

- Action statt Taktik
C&C spielt sich (IMO) deutlich actionlastiger als zB Company of Heros o.Ä. Obwohl ich jene Spiele auch sehr mag, erwarte ich von einem "echten" C&C einfach pures Action-Gameplay.

Insgesamt kann ich sagen, dass es mich einfach in seinen Bann zieht, sehr kurzweilig das ganze. Wer sich ein taktisch höchst anspruchsvolles Spiel mit vielen Innovationen und ausgefallenen Möglichkeiten gewünscht hat, wird aber ziemlich sicher enttäuscht werden. Wer eine Art modernes C&C1 wollte, sollte zugreifen. :)

€: Erfreulich auch, womit sich C&C3 hardware-technisch begnügt. Spiele auf einem Sempron64 3000, 1GB PC400 DDR Ram und einer 9800pro mit 128mb. 1280*960, Textures und Object Details auf high, alles andere auf medium. Sieht gut aus und läuft auch in größeren Schlachten problemlos am FPS-Cap.

RoNsOn Xs
2007-03-28, 19:11:00
dumm ist nur das man nicht an andere games teilnehmen kann, wenn man selbst das fps-limit aufgehoben hat. erkennt er.

deepmac
2007-03-28, 19:40:47
im MM flensburg wollen ses erst ab morgen rausrücken :mad: EA strafe blahblah

alpha-centauri
2007-03-28, 20:01:21
hab noch nix von cd-wow gehört. abgebucht aber am montag.

Kira
2007-03-28, 20:13:39
habs nun auch und werds gleich installieren :) natürlich die kane edt für 49 beim saturn.

media markt hatte nur normale da.

kann man den fps limit aufheben ohne irgendwelche macken? dass ich dann nach wie vor online spielen kann oder gibst irgendwelche mankos?

gibt es jetzt schon einen patch?

SergioDeRio
2007-03-28, 20:24:29
ich warte auch noch immer auf meine lieferung von gameware.at

eigentlich hatten die mir schon am montag geschrieben das mein c&c versendet wurde und heute am mittwoch ist noch nichts da : (

liegt bestimmt an der scheiss post bei uns die lassen gerne mal pakete 1-2 tage liegen bis sie die ausliefern : /

Lurtz
2007-03-28, 21:12:25
hab noch nix von cd-wow gehört. abgebucht aber am montag.
Abgebucht wird bei denen immer gleich nach der Bestellung ;)

Offizieller Termin ist ja der 30., ich hoffe bis dahin tut sich nochwas. Ein User im Forumdeluxx hat schon eine Versandbestätigung bekommen. Ich habe allerdings erst Anfang der Woche bestellt, kann sein dass sie bei meiner Bestellung Lieferschwierigkeiten bekommen werden :(

Soundman5000
2007-03-28, 21:13:31
ich hab meins neute bei saturn geholt 49€.

aix
2007-03-28, 21:14:45
We hier schon mehrmals geschrieben wurde, darf man nicht bei cd-wow bestellen, wenn mans unglaublich eilig hat...
Ist zwar ein super Shop, aber bisher hat bei mir jeder Artikel mindestens 5 Werktage gebraucht, bis er ankam.

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Brüder nicht die schnellsten im email-schreiben sind, da auf der hompage mein c&c3 längst als versendet angezeigt wird, obwohl ich noch keine Nachricht habe.

Soundman5000
2007-03-28, 21:17:30
ich hab meins neute bei saturn geholt 49€.
Wer es noch nicht weiß in der Deutschen Kane Edion ist nicht gekürtzt oder so alles 1:1 von der Englischen übertragen. weil jemand mahl behauptet hat wenn man die Kane Vesion deutsch insaliert ist es auch gekürtzt--zum glück nicht;D

Annator
2007-03-28, 21:18:09
Die Singleplayer Missionen sind cool gemacht muss ich sagen. Leider ist die deutsche Syncro ziemlich scheisse. :D

Läuft gut unter Vista. KI Probleme hab ich so noch nicht wahr genommen.

Lurtz
2007-03-28, 21:19:45
We hier schon mehrmals geschrieben wurde, darf man nicht bei cd-wow bestellen, wenn mans unglaublich eilig hat...
Ist zwar ein super Shop, aber bisher hat bei mir jeder Artikel mindestens 5 Werktage gebraucht, bis er ankam.

Allerdings muss ich auch sagen, dass die Brüder nicht die schnellsten im email-schreiben sind, da auf der hompage mein c&c3 längst als versendet angezeigt wird, obwohl ich noch keine Nachricht habe.
Bei dir ist das Spiel auch schon raus?
Die Wahrscheinlichkeit dass ich wieder in die Versandschwierigkeiten komme, steigen ;D :(

Naja, zu dem Preis, außerdem habe ich im Moment (eigentlich) sowieso keine Zeit :D

Kira
2007-03-28, 21:43:45
kann bitte einer auf meine frage oben eingehen

Lurtz
2007-03-28, 21:46:48
kann bitte einer auf meine frage oben eingehen
Den ersten Patch gibt es hier:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/

Schrotti
2007-03-28, 22:16:48
Bei MM hier in Berlin-Biesdorf lag es ganz normal im Regal also hab ich zugegriffen.

Bin schon am installieren.

Hakim
2007-03-28, 23:12:33
ok wir haben das Problem mit der Fehlermeldung unter Vista 32 gelöst. Scheint ein Treiber problem mit den GX2 Karten zu sein. Wenn man Statt Multi-GPU modus Multi-Display-Modus wählt geht es. Hoffe das wird mit den nächsten Treibern gefixt.

Schrotti
2007-03-28, 23:24:23
Die Singleplayer Missionen sind cool gemacht muss ich sagen. Leider ist die deutsche Syncro ziemlich scheisse. :D

Läuft gut unter Vista. KI Probleme hab ich so noch nicht wahr genommen.

Finde ich nicht.

Die Syncro ist sehr gut.

Nightspider
2007-03-28, 23:45:22
Den ersten Patch gibt es hier:
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/


Den Patch kann man aber auch total bequem über einen Knopfdruck runterladen ;)

Lurtz
2007-03-29, 01:02:22
Den Patch kann man aber auch total bequem über einen Knopfdruck runterladen ;)
Achso, wusste ich nicht weil er gestern noch nicht offiziell verfügbar war.

Kira
2007-03-29, 05:52:40
die deutsche synchro is zwar scheiße, lasse ich dennoch mal so :)

will alles 100 % verstehen ohne groß nachdenken zu müssen :)

nun erst mal durchzocken und dann kommt die online phase :D


edit: irgendwie bin ich zu blöd um den patch grad zu installieren... welche muss ich laden?

Fluctuation
2007-03-29, 07:09:26
in der 'command & conquer zentrale' einfach auf 'check for updates' klicken - fertig!

Shinjo
2007-03-29, 07:21:19
Die Syncro ist ok (sie ist aber auch nicht wirklich gut), allerdings ist lippensyncron was anderes...
Ausserdem finde ich den schwierigkeitsgrad der mission teilweise höchst seltsam.
Das eine mal kommt eine Mission die man in kürzester zeit schafft und danach kommt eine knackige (Atomsilo mission...) um die motivation wieder zusteigern.
Aber dan kommt eine mission wo ich eine Basis verteidigen muss, die von Norden, Süden, Westen und Osten pausenlos angegriffen wird.
Ich muss mich um stromverteilung von Abwärtürmen kümmern, später dan ein Mobilesbaufahrzeug abholen soll, dieses dan in meine Basis hole (unterwegs natürlich zig Fanatiker die nur ein ziel haben... das fahrzeug zu "umarmen") und das alles wärendessen meine Basis weiter unter ständigen angriffen leidet (sowohl von Panzern, wie von Flugeinheiten und Fussvolk).
Danach kommt dan natürlich wieder eine viel einfachere mission... es ist einfach unausgegoren und viele mission mit try/error verbunden.

perforierer
2007-03-29, 07:32:12
Das wird aber immer so sein. Es wird immer mal Missionen geben, die einem schwerer fallen als andere. War in Strategiespielen schon immer so, dass man bei manchen Missionen mehrere Versuche starten muss, um sie zu packen.

Crop Circle
2007-03-29, 10:25:00
Die wollen beim MM in Berlin 60€ :eek: für die Kane Edition

-nUwi-
2007-03-29, 10:33:20
dann sagste, saturn hat sie für 49€ und du nimmst sie auch für den preis mit....

Crop Circle
2007-03-29, 10:33:51
dann sagste, saturn hat sie für 49€ und du nimmst sie auch für den preis mit....

Meinste das machen die?

Shaitaana
2007-03-29, 11:14:30
Meinste das machen die?

Müssen sie, da sie damit u.a. werben :)...wie bei Fielmann

Crop Circle
2007-03-29, 12:13:28
Naja, nun war ich bei Saturn und habe es mir dort für 49€ geholt.

Mehrpack
2007-03-29, 12:53:15
hi,
ich hab da mal ne frage was genau ist denn nun gekürzt?
hab da leider nix genaues gefunden, was bei der deutschen normalen version gekürzt wurde.

Mehrpack

Panda
2007-03-29, 13:07:26
hi,
ich hab da mal ne frage was genau ist denn nun gekürzt?
hab da leider nix genaues gefunden, was bei der deutschen normalen version gekürzt wurde.

Mehrpack
Ich glaub, die Atombombe heißt in der gekürzten Version Aero-Bombe und die Nod-Fanatiker (oder wie die heißen) sind keine Selbstmordattentäter, sondern schmeißen ihre Bomben und laufen dann weg. Das wars auch schon.
So stands zumindest in der Gamestar.

Hacki_P3D
2007-03-29, 13:24:33
dann sagste, saturn hat sie für 49€ und du nimmst sie auch für den preis mit....


nönö..da bestellt man dann lieber bei cdwow und zahlt nur 39.99 inkl versand..

sei laut
2007-03-29, 13:36:35
Aero-Bombe
Aurora.. aber sie sieht auch nicht mehr aus wie eine Atombombe. Sonst stimmt das wohl, denn mehr wurde von der USK Kommission nicht bemängelt.
@Hacki_P3D: Geiz ist geil und wenn der Strick 3€ billiger ist, wird er halt in Thailand gekauft.
Ich möchte nicht wissen, wie oft CD-WoW hier schon Erwähnung fand, aber dann wird wieder über die inländische Politik, Wirtschaftsbilanz etc. gemeckert.

Slipknot79
2007-03-29, 15:24:12
>Ich möchte nicht wissen, wie oft CD-WoW hier schon Erwähnung fand, aber dann wird wieder über die inländische Politik, Wirtschaftsbilanz etc. gemeckert.


Du glaubst gar ned wie schwer es ist "nein" zu gewissen Dingen zu sagen (betrifft nicht mich), aufregen ist da wohl einfacher. Dabei schadet man mit nem "nein" den Firmen und nicht sich selbst.
Man regt sich ständig über Spritpreise, Staus, Autopflege und Parkplatzsuche auf, ist aber nicht fähig sein Leben so einzurichten, dass man vom Auto unabhängig ist und mehr Kohle für richtigen Spass (zB ein Hobby wie PC Spiele) hat. Man regt sich über teure Spiele auf, ist aber nicht fähig sich ne Kreditkarte (für play.com) zu checken.

Shaitaana
2007-03-29, 15:34:58
>Ich möchte nicht wissen, wie oft CD-WoW hier schon Erwähnung fand, aber dann wird wieder über die inländische Politik, Wirtschaftsbilanz etc. gemeckert.


Du glaubst gar ned wie schwer es ist "nein" zu gewissen Dingen zu sagen (betrifft nicht mich), aufregen ist da wohl einfacher. Dabei schadet man mit nem "nein" den Firmen und nicht sich selbst.
Man regt sich ständig über Spritpreise, Staus, Autopflege und Parkplatzsuche auf, ist aber nicht fähig sein Leben so einzurichten, dass man vom Auto unabhängig ist und mehr Kohle für richtigen Spass (zB ein Hobby wie PC Spiele) hat. Man regt sich über teure Spiele auf, ist aber nicht fähig sich ne Kreditkarte (für play.com) zu checken.

:popcorn: ...magst du mir erklären, was du jetzt damit sagen wolltest?

Schrotti
2007-03-29, 16:13:20
Es ist echt zum kotzen.

Ich schaffe die Mission im Kosovo ums verrecken nicht.

1. Basis halten und der Gegner kommt von allen Seiten
2. Bautrupp beschützen und begleiten (da wimmelt es von NOD Truppen).

Hat wer nen Tipp denn ich habs schon 5x probiert (auf leicht).

Crop Circle
2007-03-29, 16:14:03
Ich habe das schon mal im Demo-Thread angesprochen.

Haben die Besitzer eine Radeon X8xx-Karte pixelige Schatten? Das ist das Selbe wie in der Schlacht um Mittelerde 2 Demo damals.

Wo sehe ich welche Catalyst Version ich habe?

Shaitaana
2007-03-29, 16:19:09
Ich habe das schon mal im Demo-Thread angesprochen.

Haben die Besitzer eine Radeon X8xx-Karte pixelige Schatten? Das ist das Selbe wie in der Schlacht um Mittelerde 2 Demo damals.

Wo sehe ich welche Catalyst Version ich habe?

Hab die 9800Pro und läuft supi und sieht schick aus! Installier mal den neuesten, den 7.3 Catalyst

RoNsOn Xs
2007-03-29, 16:35:23
kann man sich gerade net online einloggen? kann das mal jmd checken?

Crop Circle
2007-03-29, 16:48:23
So ich habe jetzt Cat 7.3 installiert und die Schatten sind immernoch pixelig. Soll ich mal nen Screen machen?

Und dann nocn etwas. Die Shreddertürme von Nod sollen doch Maschinengewehre sein, oder? Die schiessen ja wie Panzer???

Edit: Das soll Schrot sein. Muss ich nochmal gucken, ob das wie Schrot aussieht.

SergioDeRio
2007-03-29, 17:30:18
hab heute mein c&c endlich per post bekommen, gameware hat sogar noch ein c&c mousepad gratis draufgepackt dieses schmückt nun meinen schreibtisch

Skusi
2007-03-29, 17:50:53
Es ist echt zum kotzen.

Ich schaffe die Mission im Kosovo ums verrecken nicht.

1. Basis halten und der Gegner kommt von allen Seiten
2. Bautrupp beschützen und begleiten (da wimmelt es von NOD Truppen).

Hat wer nen Tipp denn ich habs schon 5x probiert (auf leicht).

Also ich habs so gemacht:


1. Kraftwerke reparieren, Verteidigungsanlagen einschalten und fahrzeugfabrik ausschalten
2. Ordentlich Truppen bauen und verteilen an den Basisausgängen
3. Fahrzeugfabrik aktiviert und panzer/raketenautos produzieren.
4. Immer wieder zwischen Fahrzeug/Truppenfabrikation switchen
5. Im Osten langsam einen Trupp Soldaten+Fahrzeuge zusammenziehen.

Wenn dann die Meldung kommt, dass man dem BFT helfen soll mit dieser Truppe über die Brücke und nach Norden vorkämpfen. BFT den Weg freiräumen und zurück zur Basis.
Zwischenzeitlich immer Nachproduzieren. Ein zweiter Sammler ist wohl auch eine gute Idee. Unbedingt ein paar Raketentruppen in der Basis lassen, da man aus Strommangel die Luftabwehr nicht einschalten kann.

Shinjo
2007-03-29, 18:15:26
Also ich habs so gemacht:


1. Kraftwerke reparieren, Verteidigungsanlagen einschalten und fahrzeugfabrik ausschalten
2. Ordentlich Truppen bauen und verteilen an den Basisausgängen
3. Fahrzeugfabrik aktiviert und panzer/raketenautos produzieren.
4. Immer wieder zwischen Fahrzeug/Truppenfabrikation switchen
5. Im Osten langsam einen Trupp Soldaten+Fahrzeuge zusammenziehen.

Wenn dann die Meldung kommt, dass man dem BFT helfen soll mit dieser Truppe über die Brücke und nach Norden vorkämpfen. BFT den Weg freiräumen und zurück zur Basis.
Zwischenzeitlich immer Nachproduzieren. Ein zweiter Sammler ist wohl auch eine gute Idee. Unbedingt ein paar Raketentruppen in der Basis lassen, da man aus Strommangel die Luftabwehr nicht einschalten kann.

So kann mans auch machen... meine vorgehensweise war folgende:

Im Norden werden 4-6 Panzer hingestellt (kommen immer nur wenige fahrzeuge).
Im Süden und Westen kommen BMT und Raketentruppen zum einsatz da hier nur Fussvolk kommt mit Fanatikern, Raketen und sonstigsten (Raketen für die Flugabwehr oder einfach eine Luftabwehr einschalten).
Im Westen am besten um die 10+ Predator (oder Mammuts später... wichtig ist die nachproduzierung da hier enorm oft ne menge an feinden kommt) und scorpions (Luftabwehr).
Wenn das BFT kommt einfach 2-4 Scorpions mit BMTs unterstützung loschicken, die Scorpions für Gebäude (und den laserturm) und die BMTs für das Fussvolk natürlich.
Danach dan langsam mitn BFT zur Basis vorstossen... heir auf weitere Fanatiker achten!!!!
Nachdem dan alles in der Basis gesichert ist... am besten erstmal die NOD basis im Norden niedermachen.
Ist das erledigt... kann man entweder die im Westen (die aber relativ sehr einfach ist da es hier nur praktisch Fussvolk und abwehrtürme gibt) oder die im Osten vernichten.
Die im Osten ist ein wenig sehr heikel... da man hier unbedingt eine Landeplattform braucht (für Fahrzeug Trasporte).
Ebenso hat man es hier mit nen ganzen haufen an NOD Flugeinheiten zu tun... also eine MENGE an Scorpion/BMT und Predator bauen und zwra eine ganze menge.
Hier gibt es sowohl Fussvolk, wie auch Fahrzeuge und Flugeinheiten was so ziemlich heftig ist.

GBBBS
2007-03-29, 18:23:15
hat jemand ein bild von der kane edition ? ist sonst noch was "besonderes" dabei ?

Slipknot79
2007-03-29, 18:27:53
:popcorn: ...magst du mir erklären, was du jetzt damit sagen wolltest?


Zusammengefasst: Wozu sich aufregen wenn man die Dinge selbst in die Hand nehmen kann?

9800ProZwerg
2007-03-29, 18:35:48
hat jemand ein bild von der kane edition ? ist sonst noch was "besonderes" dabei ?

Sind halt zwei DVDs.
Auf der Bonus DVD sind:
-5 Multiplayer Maps und Einheiten Skins
-5 Wallpaper (sind aber in Wirklichkeit mehr)
-Doku über die Entstehung der Videosequenzen
-5 Strategievideos (ganz interessant)
-Szenen und Outtakes bei den Dreharbeiten

Also recht ordentlich, für den poppeligen Aufpreis von 2€ gegenüber der normalen Edition!

Erster Eindruck vom Game:

Zocke bisher GDI Kampagne:
Sehr spaßig und schön inszeniert. Die Missionen sind auch abwechslungsreich.
Bisher aber (bin in Nordafrika) auf schwer bissl zu leicht.
Videos sind wundervoll trashig, die deutsche Synchro aber beschissen.

Performance wie in der Demo wunderbar bei mir: 1280x1024 Full Details 4AAA/16HQAF ohne Probleme auf meiner Kiste.
Hatte auch keinen Absturz oder sonstwas (rüberschiel zu STALKER).

Zocke gleich LAN gegen meinen Bruder. Mal sehen wie das läuft...

Bis jetzt aber bin ich begeistert!

Kira
2007-03-29, 18:44:36
wie kann man die fps limitierung aufheben? wenn überhaupt...

RoNsOn Xs
2007-03-29, 19:02:31
kann man sich gerade net online einloggen? kann das mal jmd checken?
*blup*

Tony Gradius
2007-03-29, 19:35:32
Hier mein erster Eindruck:

Technisch ok, wie die Demo bereits angedeutet hat.

Vom Missionsdesign bis dato eine Katastrophe. Habe GDI bis nach Kroatien gezockt, viel zu leicht und im Vergleich mit den alten Teilen langweilig. In Kroatien dann auf einmal extremer Anstieg des Schwierigkeitsgrades auf allen Leveln.

Ne, ne, EA, das war früher besser. Wenn ich allein an all die geilen Missionen aus Alarmstufe Rot 2 denke, dagegen kann das Spiel hier gar nix.:mad:

Ich hoffe, das wird in späteren Missionen noch, glaube aber nicht mehr dran.
Verschenkte Chance und nicht würdig, den Namen C&C zu tragen...

Beavis
2007-03-29, 19:52:43
wo sind eigentlich diese tollen einheiten skins bei der kane edition? :|

alpha-centauri
2007-03-29, 19:53:23
naaaaa. noch immer nix von cd-wow geliefert worden

Winston.Smith.2007
2007-03-29, 19:58:44
wo sind eigentlich diese tollen einheiten skins bei der kane edition? :|

Da:

http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/KaneEdition/WhiteJuggMam.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/KaneEdition/WhitePred.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/KaneEdition/WhiteFire.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/KaneEdition/InvaderGreen.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/KaneEdition/GreenTripod.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/KaneEdition/GreenFleet.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/KaneEdition/RedVernom.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/KaneEdition/RedScorpion.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/KaneEdition/RedAvatar.jpg


Heute kommt noch Patch 1.02

Lurtz
2007-03-29, 20:37:44
naaaaa. noch immer nix von cd-wow geliefert worden
Versandtermin ist doch sowieso erst morgen. Und danach wartest du mindestens 5 Tage.

CD WOW ist nichts für Leute die das Spiel schnell in Händen halten wollen, merkst du das erst jetzt? ;)

Chris Lux
2007-03-29, 21:47:47
ich hab gedacht, die schatten werden nach der demo noch gefixed... die sehen aber immer noch so blockig aus. kann man da was gegen tun?

Panda
2007-03-29, 21:53:53
Kann mir mal jemand sagen, wo der Replay-Ordner ist? Normalerweise doch unter C\Dok + Einstellungen\CC3\Replays oder? Steht auch so im Handbuch. Ich hab den aber nicht.

edit: Hab ihn, unter Eigene Dateien liegt er. Öfter mal was neues. Jetzt guck ich mir mal ein paar Replays von Gamereplays an. Bin online völlig überfordert :(

hansfrau
2007-03-29, 21:59:02
Für alle die wieder die "alte" CnC-Maussteuerung haben wollen (Linksklick ect.)


Für alle die, die es unbedingt ausprobieren wollen, die Anleitung:
Ihr müsst die Options.ini mit dem ganz normalen Texteditor öffnen. Die options.ini findet ihr unter folgendem Verzeichnis: C: - Dokumente und Einstellungen - -eurer Windowsbenutzername- - Anwendungsdaten - Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Profiles -xxxx. Ist die Datei mit einem Texteditor geöffnet, müsst ihr nur noch diese Zeile hinzufügen:

AlternateMouseSetup = yes

Quelle: www.cnchq.de

-Gruß!

*Lachondra*
2007-03-29, 22:28:02
Kann man bei Tiberium Wars keine mauern bauen?????

Dr.Doom
2007-03-29, 22:49:54
Ich habe gerade C&C3 etwas gespielt (5 Missionen GDI) und fühle mich in den Missionen durch die ständigen neuen Missions- und Bonusziele leicht ... ja, gehetzt. Irgendwie kommt keine C&C-Gemütlichkeit auf. Keine einfachen Missionsziele - Mach alles platt - und dann in Ruhe losspielen. ;)

Immerhin sind die Videos gut besetzt, Michael Ironside und die Schauspielerin, die "Boomer" bei Galactica spielt. Inhaltlich wird das hoffentlich noch was besser bzw abwechslungsreicher: bisher spielt alles nur in einer Kommandozentrale mit gestressten Leuten. *g*

Dr.Doom
2007-03-29, 22:52:34
Für alle die wieder die "alte" CnC-Maussteuerung haben wollen (Linksklick ect.)
[...]
Quelle: www.cnchq.de

-Gruß!
Bei mir ist im angegebenen Ordner keine "Options.ini", nur meine Savegames und Replays.

Tony Gradius
2007-03-29, 23:01:16
Ich habe gerade C&C3 etwas gespielt (5 Missionen GDI) und fühle mich in den Missionen durch die ständigen neuen Missions- und Bonusziele leicht ... ja, gehetzt. Irgendwie kommt keine C&C-Gemütlichkeit auf. Keine einfachen Missionsziele - Mach alles platt - und dann in Ruhe losspielen. ;)

Immerhin sind die Videos gut besetzt, Michael Ironside und die Schauspielerin, die "Boomer" bei Galactica spielt. Inhaltlich wird das hoffentlich noch was besser bzw abwechslungsreicher: bisher spielt alles nur in einer Kommandozentrale mit gestressten Leuten. *g*

Geht mir auch so. Hektisch und überaus einfach....bis zur Kroatien-Mission. Dann plötzlich extrem schwer. Und die dämlichen Missionziel HUD-Pfeile lassen sich auch nicht per default ausschalten.

Die Schauspieler sind bekannt, allerdings gibt mir das nicht besonders viel. Ich fand an C&C eigentlich immer nur die Rendervideos geil, mit denen die Geschehnisse waffentechnisch eingeläutet wurden.

Tony Gradius
2007-03-29, 23:02:37
Ach, um mal was positives zu sagen: Die Ladezeiten sind saukurz. Was die auch immer für ein Dateisystem verwenden, da können sich andere ne Scheibe von abschneiden.

Goser
2007-03-29, 23:16:46
Kurze Frage was ist das günstigeste Angebot für die Kane Edition im Internet?

...und die dämlichen Missionziel HUD-Pfeile lassen sich auch nicht per default ausschalten.
Also die liessen sich in der Demo doch ausschalten, irgenwo rechtsoben musste man klicken, weiss jetzt nichtmehr genau wo, aber das ging!

perforierer
2007-03-30, 00:03:06
Ach, um mal was positives zu sagen: Die Ladezeiten sind saukurz. Was die auch immer für ein Dateisystem verwenden, da können sich andere ne Scheibe von abschneiden.

Dafür braucht bdas Spiel zum Hochladen recht lange. Das nervt bissi, vor allem, wenn man Gamecast sehen will, denn da muuss das Spiel aus sein und wird jedes mal neu geladen...

perforierer
2007-03-30, 00:05:14
Kann man bei Tiberium Wars keine mauern bauen?????

Nein.

Crop Circle
2007-03-30, 00:14:03
ich hab gedacht, die schatten werden nach der demo noch gefixed... die sehen aber immer noch so blockig aus. kann man da was gegen tun?

Bei mir dasselbe, habe ich eine Seite vorher auch schon erwähnt.

Torben
2007-03-30, 01:22:44
Sorry aber ich lese immer wieder das ATI Probleme hat mit diversen Games.

Warum kauft ihr denn überhaupt noch ATI Karten wenn nVidia das besser hinbekommt?

Bei mir, und ich habe nur ne olle Karte, rennt alles bestens.

Chris Lux
2007-03-30, 08:18:13
Sorry aber ich lese immer wieder das ATI Probleme hat mit diversen Games.

Warum kauft ihr denn überhaupt noch ATI Karten wenn nVidia das besser hinbekommt?

Bei mir, und ich habe nur ne olle Karte, rennt alles bestens.
ich habe eine gf7800gtx512 (fw 93.81). auf arbeit habe ich die demo sogar auf einer 8800gtx (100.93) getestet und immer habe ich diese blockschatten. :/

captainsangria
2007-03-30, 08:23:13
da ich es noch nicht so wirklich mitverfolgt habe (und auch die demo nicht gespielt habe), kann mir wer sagen, ob das mit meinem system vernünftig laufen würde:

x2 @2,5ghz
x850xt @PE
2gb ram
win xp

perforierer
2007-03-30, 08:35:57
da ich es noch nicht so wirklich mitverfolgt habe (und auch die demo nicht gespielt habe), kann mir wer sagen, ob das mit meinem system vernünftig laufen würde:

x2 @2,5ghz
x850xt @PE
2gb ram
win xp

Klar, da kannste locker spielen!

Außedem kannst Du ja die Demo zum testen runterladen. :)

Annator
2007-03-30, 08:38:38
da ich es noch nicht so wirklich mitverfolgt habe (und auch die demo nicht gespielt habe), kann mir wer sagen, ob das mit meinem system vernünftig laufen würde:

x2 @2,5ghz
x850xt @PE
2gb ram
win xp

Das wird bei dir gut laufen.

captainsangria
2007-03-30, 08:43:26
Klar, da kannste locker spielen!

Außedem kannst Du ja die Demo zum testen runterladen. :)
Das wird bei dir gut laufen.

danke schön. das spiel wird ja eher cpu-limitiert sein oder?

für die demo hatte ich noch keine zeit leider.

*Lachondra*
2007-03-30, 09:06:47
Nein.

Kurz und knackig! Danke für die Info.

Aber das finde ich voll f*** In allen Teilen der Tiberium Serie konnte mann Mauern bauen!

Ich hasse es ohne Mauern zu spielen.
Mauern machen soviel Spaß, man kann sich seine Basis richtig einzäunen, halt sein Gebiet bauen.
Wieso bringen die keine Mauern rein? Pisst mich voll an, hatten die keine Zeit mehr bischen Beton zu programieren???
Aber in den Missionen sind die vorzufinden, na toll....

Schade wirklich schade, hab mich auf die knackigen Laser-Zäune von der NOD gefreut die brachten immer soviel Atmosphäre mit sich wenn die Basis von roten Lichtstrahlen umgeben war.

perforierer
2007-03-30, 09:23:24
@*Lachondra*: Die Entwickler überlegen, ob sie Mauern durch nen Patch einfügen sollen. Ist noch nicht entschieden. Man soll sich laut Entwickler aber nicht drauf verlassen, dass es tatsächlich so kommt.