PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 14


Seiten : 1 [2] 3 4 5

drexsack
2007-04-08, 21:43:28
Nö, berichte doch noch warum :biggrin:

mbee
2007-04-08, 22:46:22
Also ich habe die PS3 Fassung angespielt... Sofort wieder gelöscht :biggrin:

Beantwortet das Deine frage?

Dito (auch auf der PS3 angetestet): So einen Schrott habe ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen bzw. ist das ein gutes Beispiel, wie man ein paar nette Ideen durch eine total vergurgte Steuerung und schlechte Grafik wieder zunichte macht ;)

thiron
2007-04-08, 22:54:41
Ist die Steuerung grundlegend schlecht umgesetzt, oder einfach nur etwas tricky? Habe Amored Core auf der Playstation immer gespielt wie ein Irrer. War sehr gut; aber auch da war die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig.

mbee
2007-04-08, 23:01:47
Ist die Steuerung grundlegend schlecht umgesetzt, oder einfach nur etwas tricky? Habe Amored Core auf der Playstation immer gespielt wie ein Irrer. War sehr gut; aber auch da war die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig.

Tastenmässig ist die Belegung schon ok, aber ich bin mit dem Boost und der Ausrichtung irgendwie in der Luft nur recht schlecht zurechtgekommen: Das mag allerdings ein individuelles Problem sein, vielleicht für mich einfach "zu tricky" ;) Die Grafik ist IMO allerdings wirklich unterirdisch.

Blaze
2007-04-09, 03:14:22
Schon gelesen? Microsoft bringt im Sommer nen Controller mit integrierter Tastatur raus :D

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=15992

Dann kanns auch nicht mehr lange hin sein bis wir endlich nen Browser für die 360 bekommen :up:

Crazy_Bon
2007-04-09, 03:21:15
Ich weiss ja nicht wie es in Spielen ausschaut, aber Nachrichten lassen sich in der Freundeliste auch per USB-Tastatur schreiben, sogar das navigieren auf dem Dashboard funzt problemlos.

Super-S
2007-04-09, 03:43:18
Schon gelesen? Microsoft bringt im Sommer nen Controller mit integrierter Tastatur raus :D

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=15992

Dann kanns auch nicht mehr lange hin sein bis wir endlich nen Browser für die 360 bekommen :up:

Geil... :)


Die bringen jetzt nach und nach Sachen raus... um die PS3 zu zermürben. Erst die Elite... Son Controller.... hoffentlich auch einen Browser wie du schon sagtest...

Sony hat nen schweren Stand i.M.

Edit: ach habs vergessen..... wieso nicht gleich noch die integr. Kamera? ;/

Blaze
2007-04-09, 03:43:50
Ich weiss ja nicht wie es in Spielen ausschaut, aber Nachrichten lassen sich in der Freundeliste auch per USB-Tastatur schreiben, sogar das navigieren auf dem Dashboard funzt problemlos.

Ja klar, aber ich hab nicht unbedingt Lust mir noch ne Tastatur zu kaufen, und von der Größe will ich mal gar nicht reden. Die liegt dir dann auf dem Schoß und nervt irgendwann einfach nur.

Vielleicht gibts dann ja auch bald Shooter mit WASD-Steuerung X-D

drexsack
2007-04-09, 11:09:12
Also hübsch is der Controller nicht, mal sehen, wie er in der Hand liegt und was er wiegt.

radi
2007-04-09, 11:33:45
Also hübsch is der Controller nicht, mal sehen, wie er in der Hand liegt und was er wiegt.

So wie ich das sehe ist das Design genau das gleiche der aktuellen Controler, lediglich mit ner Rippe drin, wo die Tastatur drin eingelassen ist. Sollte also genausogut in der Hand liegen wie der alte. Gewicht kann natürlich anders sein!

Colin MacLaren
2007-04-09, 11:34:19
Ist das bestätigt oder doch ein Fake?

Das Ding ist häßlich, wird nicht wirklich gut in der Hand liegen und tippen ist bei solch kleinen Tasten auch nicht sinnvoll. Wozu soll so ein Controller gut sein wenn man genausogut eine USB-Tastatur nehmen kann?


Davon abgesehen, kann jemand ein paar gute Live! Arcarde-Games empfehlen? Lohnt es sich mal 2100 Points für 20 EUR zu kaufen und Castlevania und/oder Street Fighter zu saugen?

drexsack
2007-04-09, 11:51:23
Joa, warum nicht? Lad dir doch einfach die Testversionen runter. Ich persönlich fand Street Fighter sehr schwer, meine Favouriten sind Geometry Wars, Worms und Marble Blast.

cubeikon
2007-04-09, 12:50:15
Bei dem Tastaturcontroller handelt es sich übrigends nich um nen komplett neuen Controller. Die Tasta wird an den Standard-Controller "angesteckt"...

Sehr nice wenn ihr mich fragt, ne separate Tastatur is für mich nämlich auch zuviel des Guten. Eine derartige Erweiterung wär genau das Richtige.

Colin MacLaren
2007-04-09, 14:36:38
Also kann man einen vorhanden Controller weiterverwenden und muß nur das Tastaturaddon kaufen?

cubeikon
2007-04-09, 14:39:22
Also kann man einen vorhanden Controller weiterverwenden und muß nur das Tastaturaddon kaufen?

Ja, absolut! Man darf gespannt bleiben, wie teuer das Teil ausfallen soll..

drexsack
2007-04-09, 14:40:18
Also auf den Screens sieht das schon sehr verschmolzen aus, abgesehen davon passt mein Kabelheadset dann nicht mehr an den Controller, da fehlen links und rechts die kleinen Öffnungen.

thiron
2007-04-09, 14:50:19
Wäre nicht so schlimm, das Wireless Headset ist sowieso sehr viel bequemer. Wobei die Kabelversion weniger rauscht. Eine richtige Wireless Tastatur würde ich aber vorziehen.

mbee
2007-04-09, 14:51:43
Sicher, dass dies kein "gequoteter" Aprilscherz ist, den Console-Wars einfach ohne zu prüfen so später übernommen hat? ;) Der Gamespot-Link hat bei mir nämlich nicht funktioniert bzw. konnte ich da nichts finden.
Die Idee ist recht nett, aber handlich stelle ich mir das ganze zum Tippen auch nicht vor, da wäre ein Wireless-Keyboard in der Tat besser.

drexsack
2007-04-09, 14:52:45
Noaja, ich hätt kein Bock mir eins zu kaufen, wo ich doch ein funktionierendes habe, und dann auch noch mit schlechterer Sprachqualität. Mich stört das Kabel nicht.

drexsack
2007-04-09, 14:53:54
Sicher, dass dies kein "gequoteter" Aprilscherz ist, den Console-Wars einfach ohne zu prüfen so später übernommen hat? ;) Der Gamespot-Link hat bei mir nämlich nicht funktioniert bzw. konnte ich da nichts finden.
Die Idee ist recht nett, aber handlich stelle ich mir das ganze zum Tippen auch nicht vor, da wäre ein Wireless-Keyboard in der Tat besser.

Das hier sieht schon offizieller aus ;) (http://www.xbox.com/en-US/community/news/2007/0408-im.htm)

thiron
2007-04-09, 14:55:09
Soviel mehr rauscht es ja nicht. Nur hintergrundgeräusche nimmt es stärker auf. Das fällt aber nur im direkten Vergleich auf.

mbee
2007-04-09, 14:57:56
Das hier sieht schon offizieller aus ;) (http://www.xbox.com/en-US/community/news/2007/0408-im.htm)

Oh ja! Thanx! :up:

xL|Sonic
2007-04-09, 15:01:48
Sicher, dass dies kein "gequoteter" Aprilscherz ist, den Console-Wars einfach ohne zu prüfen so später übernommen hat? ;) Der Gamespot-Link hat bei mir nämlich nicht funktioniert bzw. konnte ich da nichts finden.
Die Idee ist recht nett, aber handlich stelle ich mir das ganze zum Tippen auch nicht vor, da wäre ein Wireless-Keyboard in der Tat besser.

Ja aber immer eine Tastatur auf dem Sofa haben?
Also die Idee ist schon gut, wenn man viel schreibt, da es ja nichts an der Ergonomie des Pads wohl ändern dürfte und direkt da ist. Man braucht dann keine extra Peripherie. Einzig das umstecken zwischen der Tastatur und dem Kable HS wäre dann nervig.

thiron
2007-04-09, 15:02:09
Die Instant Messenger Komponente ist uninteressant, sowas nutze ich gar nicht. So lange kein Brower kommt, oder ein Spiel das eine Tastatur nützt brauche ich so etwasnicht. Und wenn dann bitte richtigen Keyboard mit Laptop Layout.

Schrieben während man spielt halte ich sowieso nicht für sehr praktikabel. Da ist man mit einem Voice Chat besser bedient.

xL|Sonic
2007-04-09, 15:05:07
Die Instant Messenger Komponente ist uninteressant, sowas nutze ich gar nicht. So lange kein Brower kommt, oder ein Spiel das eine Tastatur nützt brauche ich so etwasnicht. Und wenn dann bitte richtigen Keyboard mit Laptop Layout.

Schrieben während man spielt halte ich sowieso nicht für sehr praktikabel. Da ist man mit einem Voice Chat besser bedient.

Da kannst du dich aber nur mit 1 Person unterhalten. Versuch mal mit deinen Freunden dann Spiele zu koordinieren, in die du joinen willst?
Hinzu kommt, dass du dann auch mit Freunden schreiben kannst, die bei MSN eingeloggt sind. Von daher ist das ganze schon eine interessante Sache.
Für dich vielleicht nicht, für andere die öfters den Messenger nutzen und mit mehreren Freunden gleichzeitig unterwegs sind aber eine nette Sache.

thiron
2007-04-09, 15:06:39
Sagte ich ja, für mich nicht. Wobei der Voicechat auf 6 Teilnehmer erweitert wird am 7. Mai.

xL|Sonic
2007-04-09, 15:09:18
Ach der wird auch erweitert? Dachte nur der Textchat?!?

Ringwald
2007-04-09, 15:09:35
Vielleicht funktioniert das Headset ja noch?
Oder besser gesagt, nur noch ein Funkheadset wäre dann im Verbindung mit der Tastatur möglich.

thiron
2007-04-09, 15:13:39
@sonic

So habe ich es verstanden. Prügel mich wenn damit Textchat gemeint ist.

- Man wird mit bis zu 6 Freunden chatten können, während man spielt oder einen Film anschaut. Freunde können dabei sehen, welches Spiel man spielt.

http://www.consolewars.de/news/15984/video_und_infos_zum_dashboard_update/


Ringwald, ich gehe mal stark davon aus dass das Kabel Headset noch funkioniert sonst wäre der Port unten an der Tastatur recht nutzlos.

drexsack
2007-04-09, 15:21:42
Ich hab es als getipper verstanden, bei Voice scheint sich leider nix zu ändern.

Ringwald
2007-04-09, 15:21:59
Stimmt, aber dann ist das Bild nicht ganz korrekt, da müssen noch 2 weitere kleine Ports dran. Naja sicherlich nur Provisorich das Bild, ist ja eh nur ein gerendertes Bild ;)


- Man wird mit bis zu 6 Freunden chatten können, während man spielt oder einen Film anschaut. Freunde können dabei sehen, welches Spiel man spielt.


Also in dem einen Video habe ich das so verstanden das dass Textchatten während Filme schauen usw. auch möglich wäre.

xL|Sonic
2007-04-09, 15:27:15
@sonic

So habe ich es verstanden. Prügel mich wenn damit Textchat gemeint ist.


http://www.consolewars.de/news/15984/video_und_infos_zum_dashboard_update/


Ringwald, ich gehe mal stark davon aus dass das Kabel Headset noch funkioniert sonst wäre der Port unten an der Tastatur recht nutzlos.

Also in dem Video auf GT bin ich der Meinung nur gehört zu haben, dass es vorerst ausschließlich Textchat ist. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden mit nem späteren Update.

Wird imo eh unablässig später werden, wenn sich Clanstrukturen immer mehr ausbilden und man dann quasi all das was man auf dem PC hat mit TS etc. auch auf den Konsolen haben kann, sowohl innerhalb als auch außerhalb eines Spiels.

thiron
2007-04-09, 15:32:02
Schaumer mal. Wäre zumindest nicht verkehrt wenn der (Voice)Chat erweitert werden würde.

---

Hab ich noch gar nicht gewusst das man viele der Rayman Mini Games auch mit der Kamera steuern kann. Endlich wird das Ding mal mehr genutzt.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/8226/5375/0/Rayman_Raving_Rabbids.html

Blaze
2007-04-09, 16:07:28
Mir ist da grad was aufgefallen beim Bild von Forza 2 auf Xbox.com:

http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/197A9EE2-9DA0-45BD-974C-0FEC9FF469CF/0/ilmAchievementNotificatio.jpg

Schaut mal genauer auf die Archievement-Einblendung. Ob das in der fertigen Version auch so sein wird oder ob das gar mit dem Dashboard-Update kommt?

Würde ich gar nicht schlecht finden wenn man ab jetzt gleich eingeblendet bekommt was man da überhaupt freigeschaltet hat, den Weg übers Menü fand ich schon immer etwas blöd.

dildo4u
2007-04-09, 16:09:10
Schaut mal genauer auf die Archievement-Einblendung. Ob das in der fertigen Version auch so sein wird oder ob das gar mit dem Dashboard-Update kommt?

Würde ich gar nicht schlecht finden wenn man ab jetzt gleich eingeblendet bekommt was man da überhaupt freigeschaltet hat, den Weg übers Menü fand ich schon immer etwas blöd.
Jo kommt mit dem Update für alle Games.

"- Pop-Ups der Erfolge ('Achievements') zeigen jetzt ihren Namen und die Punkte an, ohne dass man das Spiel verlassen muss."

www.gamefront.de

Ringwald
2007-04-09, 16:09:38
Das kommt mit dem Daschboard update.

Ups, zu spät^^

xL|Sonic
2007-04-09, 16:09:56
Ich glaub das kommt mit dem Update. Irgendwas war doch da auch mit den Arch. erwähnt worden AFAIR.

edit: auch zu spät ;p

Blaze
2007-04-09, 16:10:33
Ich bin so blind, das steht ja fast direkt unter dem Bild :D

MSABK
2007-04-09, 16:16:19
Des ist eine gute idee mit der Tastatur.

icemanemp
2007-04-09, 17:34:54
Gerade sind die deutschen Übersetzung des Dashboard-Update-Features raus und ich sehe das hier:
...
- H.264 Video Support: Bis zu 15 Mbps, Baseline, Main und High (bis zu Level 4.1) Profiles mit 2 Channel AAC LC und Main Profiles.
- MPEG-4 Part 2 Video Support hinzugefügt: Bis zu 8 Mbps, Simple Profile mit 2 Channel AAC LC und Main Profiles.
...

Heisst das jetzt nicht nur WMVs werden abgespielt, sondern auch Mpeg4, wie sie z.Z. nur PS3 kann?

GBL
2007-04-09, 18:37:34
Wenn das wirklich funzt und meine Mp4s wiedergeben kann wandert das AppleTV zu eBay :D

Wunderbox rockt :D

cubeikon
2007-04-09, 18:43:59
Gerade sind die deutschen Übersetzung des Dashboard-Update-Features raus und ich sehe das hier:
...
- H.264 Video Support: Bis zu 15 Mbps, Baseline, Main und High (bis zu Level 4.1) Profiles mit 2 Channel AAC LC und Main Profiles.
- MPEG-4 Part 2 Video Support hinzugefügt: Bis zu 8 Mbps, Simple Profile mit 2 Channel AAC LC und Main Profiles.
...

Heisst das jetzt nicht nur WMVs werden abgespielt, sondern auch Mpeg4, wie sie z.Z. nur PS3 kann?

jop, DivX, Xvid und Co. - die 360 kommt! :D

GBL
2007-04-09, 18:51:21
Von DivX und XviD war hier aber keine Rede.

drexsack
2007-04-09, 22:38:45
Zu Hülf!

Ich spiel gerade RS: Vegas und bin in dem Nevada Damm Level, auch schon etwas länger. Ich bin in einer großen Halle und soll Irena plätten. Und stand ein Terminal was man mal wieder hacken und verteidigen musste, danach ging es ne Treppe hoch auf so ne kleine Plattform. Dort war Irena hinter kugelsicherem Glas, hat ne kurze Ansage gemacht und ist weg. Wo muss ich nun hin??

Ringwald
2007-04-09, 22:43:35
Bilder zur Tastatur (http://kotaku.com/gaming/gallery/gallery-360-text-input-device-250771.php) :smile:

http://www.kotaku.com/assets/images/gallery/9/2007/04/medium_452639251_4bafba891a_o.jpg

http://www.kotaku.com/assets/images/gallery/9/2007/04/medium_452639457_fdbbcb6241_o.jpg

cubeikon
2007-04-09, 22:58:16
Von DivX und XviD war hier aber keine Rede.

..sagt wer? Sorry, aber du warst überhauptnicht angesprochen.

@Ringwald: Schöne Pics, das Teil wird bei entsprechendem Preis ne Überlegung wert. Ne USB Tasta kommt mir eh nich an die Konsole, das wär also doch was..

mbee
2007-04-09, 23:20:20
..sagt wer? Sorry, aber du warst überhauptnicht angesprochen.

Sagt Microsoft: H.246 und MPEG4 sind nicht gleichbedeutend mit XVID/DIVX, ob Du nun ihn explizit angesprochen hast oder nicht, es ist dennoch falsch. Was natürlich nicht ausschließt, dass dies ggf. auch irgendwann mal unterstützt wird.

xL|Sonic
2007-04-09, 23:26:11
Zu Hülf!

Ich spiel gerade RS: Vegas und bin in dem Nevada Damm Level, auch schon etwas länger. Ich bin in einer großen Halle und soll Irena plätten. Und stand ein Terminal was man mal wieder hacken und verteidigen musste, danach ging es ne Treppe hoch auf so ne kleine Plattform. Dort war Irena hinter kugelsicherem Glas, hat ne kurze Ansage gemacht und ist weg. Wo muss ich nun hin??

Na wenn du oben bist einfach weiter nach links und dann durch die Tür.

Btw. wir müssen mal wieder Coop daddeln :)

Easystyle
2007-04-10, 00:10:43
Jo kommt mit dem Update für alle Games.

"- Pop-Ups der Erfolge ('Achievements') zeigen jetzt ihren Namen und die Punkte an, ohne dass man das Spiel verlassen muss."

www.gamefront.de

Geil! und 7.5.07 in USA. Wann erscheint es dann in Europa?


Ne andere Frage:

Wer ist dieser Major Nelson eigentlich? Den Namen sehe ich überall, aber hab keine Ahnung wer er ist :frown:

Skinner
2007-04-10, 00:12:43
Beim MP4 update gibts für mich nur eins zu bemängeln. Leider kein 5.1 Sound :(
Schade eingendlich. Hoffendlich wird das noch nachgeschoben :)

AintCoolName
2007-04-10, 00:45:06
Beim MP4 update gibts für mich nur eins zu bemängeln. Leider kein 5.1 Sound :(
Schade eingendlich. Hoffendlich wird das noch nachgeschoben :)

Wer weiß ob das keine Absicht ist. Vielleicht soll so die abspiel Möglichkeit für die HD Filme die es im Netz gibt eingeschränkt werden.

Ringwald
2007-04-10, 00:51:55
Also mir hat Vegas irgendwie nicht gefallen, hab nicht mal die erste Mission zu ende gespielt. Irgendwie nicht mein Spiel, naja jetzt werde ich wohl generell ein bogen um Clancy Spiele machen ;)

Blaze
2007-04-10, 01:13:14
Wer ist dieser Major Nelson eigentlich? Den Namen sehe ich überall, aber hab keine Ahnung wer er ist :frown:

Erstes Ergebnis bei Google ;)

http://www.majornelson.com/about.aspx

drexsack
2007-04-10, 14:42:20
Halo 3 Beta-Test - Endlich ein fester Termin

Heute Microsoft endlich die katze aus dem Sack gelassen. So soll der Halo 3 Beta-Test weltweit am 16.05.07 starten und bis zum 06.06.07 laufen.
Auf der offiziellen Bunige-Website gibt es ebenfalls ein neues Video zum Multiplayer-Modus. Klickt einfach auf den unteren Link um zur offiziellen Bungie-Website zu gelangen.


GOW Update und neuer kostenloser Multiplayermodus!

Eigentlich sollte das Update zu Gears Of War schon gestern erscheinen. Wie nun die Kollegen von Onlinewelten berichten, soll das kostenlose Update heute endlich veröffentlicht werden. Ob diese Meldung stimmt, lässt sich erst im Laufe des Tages beantworten. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Das Update umfasst einen neuen Spielmodus namens Annex. Nach Angaben einiger Tester soll der neue Modus das beste sein, was Epic je geschaffen hat. Auch behebt das Update einige Bugfixes und es ermöglicht Nutzern des VGA-Kabels die Auflösung 720p unter 1280x1024.

Update:

Ab sofort steht das kostenlose Update via Xbox Live bereit. Somit werden nun alle Spieler in den Genuss des Spielmodus Annex kommen, in dem es darum geht, Kartenpunkte zu erobern und so lange zu halten wie möglich.

Ringwald
2007-04-10, 20:45:32
Hey ich suche jemanden der mit mir sein Crackrunter tauschen will.
Hier im Forum geht das ja nicht, kennt ihr vielleicht ein anderes wo das geht?

xL|Sonic
2007-04-10, 20:53:43
www.areabasar.de

Ringwald
2007-04-10, 21:07:24
Danke :wink:

Ringwald
2007-04-10, 22:24:06
Kann man eigentlich irgendwie asx Dateien auf der Xbox anschauen?

//Edit
Hat sich erledigt

Super-S
2007-04-10, 22:47:46
:) haaaaaah.... welch schöne Neuigkeiten.

Easystyle
2007-04-10, 22:57:53
GOW Update und neuer kostenloser Multiplayermodus!

Eigentlich sollte das Update zu Gears Of War schon gestern erscheinen. Wie nun die Kollegen von Onlinewelten berichten, soll das kostenlose Update heute endlich veröffentlicht werden. Ob diese Meldung stimmt, lässt sich erst im Laufe des Tages beantworten. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Das Update umfasst einen neuen Spielmodus namens Annex. Nach Angaben einiger Tester soll der neue Modus das beste sein, was Epic je geschaffen hat. Auch behebt das Update einige Bugfixes und es ermöglicht Nutzern des VGA-Kabels die Auflösung 720p unter 1280x1024.

Update:

Ab sofort steht das kostenlose Update via Xbox Live bereit. Somit werden nun alle Spieler in den Genuss des Spielmodus Annex kommen, in dem es darum geht, Kartenpunkte zu erobern und so lange zu halten wie möglich.
[/I]

Endlich!!! Jetzt machts mir wennschon spass zu gamen:biggrin:

Jevi
2007-04-10, 23:03:38
Heißt das jetzt ich kann GOW mit Silber Account online zocken?

Ringwald
2007-04-10, 23:07:29
Ich denke mal das du das update/addon gratis runterladen kannst aber fürs online spielen wirst du wohl trotzdem ein Gold acc. benötigen :(

just4FunTA
2007-04-11, 01:00:18
Ich denke mal das du das update/addon gratis runterladen kannst aber fürs online spielen wirst du wohl trotzdem ein Gold acc. benötigen :(

Jep genau so ist das, beim ersten überfliegen dachte ich auch schon Epic hätte an MS vorbei einen kostenlosen Onlinemodus vorbeigeschleust. :D

Easystyle
2007-04-11, 09:11:59
Heißt das jetzt ich kann GOW mit Silber Account online zocken?

Wieso gönnst du dir keinen Gold Account? Ist doch gar nicht soooo teuer! Bei Ebay gibts gute angebote ;) Klick! (http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C6&from=R10&satitle=live+xbox+gold&sacat=14616%26catref%3DC6&a14=-24&a15964=-24&a10244=-24&alist=a14%2Ca15964%2Ca15965%2Ca10244%2Ca3801&pfmode=1&reqtype=1&gcs=1135&pfid=1630&pf_query=live+xbox+gold&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitza&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=)

Jevi
2007-04-11, 13:57:24
Wieso gönnst du dir keinen Gold Account? Ist doch gar nicht soooo teuer! Bei Ebay gibts gute angebote ;)

Die Antwort ist ganz einfach... Ich zocke lieber am PC online als das ich Geld dafür bezahle. Da ist es viel einfacher paar Freunde zu rufen und zusammen ne XBOX 360 LAN zu schmeißen oder gleich ne richtige LAN mit PCs.
Ich will den tag erleben an dem ich noch neben meinen Internet gebühren und Software noch Geld fürs spielen online ausgebe.
Ist zwar ein netter Hinweis, aber da gibt es wichtigere Dinge und selbst 10Euro sind mir zu schade dafür.

Skinner
2007-04-11, 20:33:59
Wer weiß ob das keine Absicht ist. Vielleicht soll so die abspiel Möglichkeit für die HD Filme die es im Netz gibt eingeschränkt werden.

Die würde eh nicht laufen, da die ein undefiniertes AVC Level haben ;)
Erstmal muss man abwarten wie nahe sich Microsoft an den Standarts hält, oder ob doch etwas luft ist =)

xL|Sonic
2007-04-11, 22:38:27
Bah jetzt hab ich endlich Conker Live & Reloaded und stelle fest, dass es nicht via VGA Kabel läuft dank PAL-50 only Modus ;(
Ich könnt gerade das Spiel wieder ausm Fenster schmeißen.
Naja, jetzt schau ich mir mal an, wie schlimm es aussieht mit meiner VGA Box und Composite Kabel...ansonsten muss ich wohl noch 2-3 weitere Monate warten bis ich nen HDTV habe.

-Miles_Prower-
2007-04-11, 22:54:49
Bah jetzt hab ich endlich Conker Live & Reloaded und stelle fest, dass es nicht via VGA Kabel läuft dank PAL-50 only Modus ;(
Ich könnt gerade das Spiel wieder ausm Fenster schmeißen.
Naja, jetzt schau ich mir mal an, wie schlimm es aussieht mit meiner VGA Box und Composite Kabel...ansonsten muss ich wohl noch 2-3 weitere Monate warten bis ich nen HDTV habe.Das Spiel selbst läuft eigentlich schon in 60Hz nur leider schaltet es beim starten kurzzeitig auf 50 Hz herunter.

xL|Sonic
2007-04-11, 23:12:09
Na toll, vielleicht wegen Xbox Live wie bei Halo 2 ;(

Die Zwischensequenzen sehen sogar via VGA Box und Composite Kabel richtig gut aus, das Spiel an sich hat leider nicht ganz so die Qualität...am Bildschirmrand wird es schwarz hin, als würde ich durch eine Art Bullauge schaun.
Naja, muss ich wohl doch bis zum HDTV warten.

XxTheBestionxX
2007-04-11, 23:14:57
Wie kann man die Quatscherei der Mitspieler in xbox live gold abstellen. Das englische Gelawer geht mir aufn Keks:tongue:

aoe_forever
2007-04-11, 23:20:53
Die Antwort ist ganz einfach... Ich zocke lieber am PC online als das ich Geld dafür bezahle. <....>
Ist zwar ein netter Hinweis, aber da gibt es wichtigere Dinge und selbst 10Euro sind mir zu schade dafür.

Tja, wenn Dir 3 EUR im Monat zuviel sind ist dir ja irgendwie auch nicht mehr zu helfen...

Ringwald
2007-04-11, 23:24:05
Sehe ich auch so, das ist auf jedenfall am falschen Ende gespart :rolleyes:

xL|Sonic
2007-04-11, 23:34:54
ES IV: The Shivering Isles - Review HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=18414&type=wmv)

Command & Conquer 3 - Review HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=18416&type=wmv)

XxTheBestionxX
2007-04-11, 23:44:42
Weiß keiner ne Antwort auf meine Frage??

Thorwan
2007-04-12, 02:06:43
Wie kann man die Quatscherei der Mitspieler in xbox live gold abstellen. Das englische Gelawer geht mir aufn Keks:tongue:
Edit Gamer Profile -> Privacy Settings -> Communications

XxTheBestionxX
2007-04-12, 13:54:37
Edit Gamer Profile -> Privacy Settings -> Communications
Dankeeee:biggrin:

@Joxter
Weißt du auch zufällig wie ich das Vereinigte Staaten Ding an meinem Gamertag auf Deutschland ändern kann? Habe da wo ich das angemeldet habe alles richtig eingestellt und nichts mit USA oder so. Das muss doch zu ändern sein.
-Habs gefunden, dafür aber das mit Communications nicht. Kannste das mal in Deutsch schreiben ich kanns zwar übersetzebn aber ich finde die Einstellung trotzdem nicht.

Thorwan
2007-04-12, 16:10:22
Dankeeee:biggrin:

@Joxter
Weißt du auch zufällig wie ich das Vereinigte Staaten Ding an meinem Gamertag auf Deutschland ändern kann? Habe da wo ich das angemeldet habe alles richtig eingestellt und nichts mit USA oder so. Das muss doch zu ändern sein.
-Habs gefunden, dafür aber das mit Communications nicht. Kannste das mal in Deutsch schreiben ich kanns zwar übersetzebn aber ich finde die Einstellung trotzdem nicht.
Mit X auf deinen Gamertag im Dashboard drücken
Spielerprofil bearbeiten
Datenschutzeinstellungen
Abfrage mit Ja beantworten
Kommunikation

Shaft
2007-04-12, 21:09:40
SimBin mit neuer Engine, GTR lebt!


http://www.simbin.se/main/technology.htm

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir darüber berichtet, dass THQ möglicherweise nicht mehr Publisher der von SimBin entwickelten Racing-Simulation GTR ist. Zwar wurde von offizieller Seite bis heute zu diesem Gerücht nicht Stellung bezogen, wer aber seitdem Angst hat, GTR könnte möglicherweise gar nicht mehr den Weg auf die Xbox 360 finden, den können wir nun beruhigen: SimBin werkelt weiter daran, doch das ist nicht die einzige freudige Nachricht aus dem Hause SimBin:

Auf der überarbeiteten Homepage von SimBin haben diese nun auch ihre eigens entwickelte Engine vorgestellt, die auf den Namen Lizard hört. Die Engine ist zur Zeit zwar auf Rennspiele zugeschnitten, soll sich aber dank ihres modularen Aufbaus auch leicht für andere Genres wie Shooter etc. anpassen lassen. Die Engine ist eine Multiplattform-Engine (Xbox360, PC, PS3) und bietet alle Basiskomponenten, die man zur Entwicklung eines Spiels benötigt (Grafik, Audio, Netzwerk, Physik, Editortools etc.), wobei sich SimBin selbst bei der Entwickling vor allem (aber nicht ausschließlich) auf den PC und die Xbox 360 konzentrieren will.

Hier nur einige Features der Lizard-Engine:
Realistische Simualtion von Rennwagen
Simualtion / Berechnung von unterschiedlichen Wetterverhältnissen, Reifenverschleiss und -temperatur, Spritverbrauch und deren Auswirkung auf das Verhalten des Fahrzeugs
Die Engine enthält auch bereits eine lange Liste realistischer mechanischer Fehler, die einen Wagen treffen könnten
Support für HDR und LDR Rendering
Volle Ausnutzung von Hardwareshadern, voll DX9 und Xbox 360 kompatibel
Advanced Per-Pixel Lightning mit Unterstützung für dynamische Tag/Nacht-Verhältnisse und dynamische Schatten
Wetter-Effekte

Und damit zu GTR für die 360. Dieses soll, neben RACE 07 - The WTCC Game für den PC, das erste Spiel werden, dass auf der Lizard-Engine aufbaut und zwei volle Saisons der FIA-GT Weltmeisterschaft bieten. Über ein Release-Datum schweigt man sich leider zur Zeit noch aus, ebenso darüber, wer Publisher des Spiels ist bzw. wird, von THQ ist jedenfalls zur Zeit keine Rede auf der GTR-Produktpage.


http://www.simbin.se/images/race_in_lizard.jpg

http://www.xbox-archiv.de/?p=6203


Das lange warten scheint sich gelohnt zu haben, will jetzt hier nicht voreilig urteilen, hört sich aber doch nett an.


Finale Jericho & Overlord Packshots

http://img40.imagevenue.com/loc896/th_86517_jericho_122_896lo.jpg
Bild in groß (http://img40.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-4549/loc896/86517_jericho_122_896lo.jpg)

http://img155.imagevenue.com/loc352/th_86805_overlord_122_352lo.jpg
Bild in groß (http://img155.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-7941/loc352/86805_overlord_122_352lo.jpg)

icemanemp
2007-04-12, 21:28:47
Ist GTR nicht das realistischste was es so gibt, realisitischer als Forza 2 oder Gran Tourismo?

Freut mich das es auf die X360 schafft, nach den ganzen Meldungen, das es kommen soll. Vor 2 Wochen gab es sogar ne Meldung, das SimBin THQ als Publisher verloren hätte, da GTR aus allen Listen entfernt wurde und THQ streit mit SimBin hätte, aber hat sich wohl erledigt. War wohl einfach nur die Ruhe vor dem Sturm (d.h. Umstellung der Engine auf Multiplattform + lauter neue Features!)

Shaft
2007-04-12, 22:03:41
Ist GTR nicht das realistischste was es so gibt, realisitischer als Forza 2 oder Gran Tourismo?

Ja, GTR ist ein Spiel was den realismus am besten wieder gibt, GTR steht für Simulation und ist weit über GT und FM2 ein einzuordnen.

Wobei, FM2 musss man erst spielen um zu urteilen, die Physik muss enorm aufgebort sein.


Freut mich das es auf die X360 schafft, nach den ganzen Meldungen, das es kommen soll. Vor 2 Wochen gab es sogar ne Meldung, das SimBin THQ als Publisher verloren hätte, da GTR aus allen Listen entfernt wurde und THQ streit mit SimBin hätte, aber hat sich wohl erledigt. War wohl einfach nur die Ruhe vor dem Sturm (d.h. Umstellung der Engine auf Multiplattform + lauter neue Features!)

Freut mich auch das es nicht wie befürchtete vorbei ist mit GT, nun hat man lange Zeit auch nichts mehr gehört und die gute Nachricht mit samt neuer Engine ist eine gute Neuigkeit.

xxxgamerxxx
2007-04-12, 23:06:54
Ja, GTR ist ein Spiel was den realismus am besten wieder gibt, GTR steht für Simulation und ist weit über GT und FM2 ein einzuordnen.


Da wäre ich mir aber nicht so sicher. GTR2 ist verdammt schwer steuerbar. Davon abzuleiten, dass es zwangsweise realstischer als FM2 ist, halte ich für gewagt.
Außerdem glaube ich nicht, dass Simbim das finanzielle Budget von z.B. Turn10 hat, um wirklich auf jedes erdenkliche Auto individuell einzugehen. Turn10 hat die Karren ja wirklich gehabt, eingescannt, Sounds aufgenommen und höchstwahrscheinlich auch individuell exakt auf das Fahrverhalten eingegangen. Das Gefühl habe ich bei GTR2 wirklich nicht. Na und grafisch ist es auch nicht gerade einer realistischen Simulation ebenbürdig. Das visuelle Schadensmodell ist mehr oder weniger lachhaft. Verzerrte Texturen für kaputte Frontscheinwerfer finde ich eher dürftig und zeigt, dass man gar nicht die Zeit hatte, auf jede Karre individuell einzugehen/modellieren.

MarcWessels
2007-04-13, 03:30:20
Hab' jetzt mal heute die "Virtua Tennis 3"-Demo ausprobiert.. hm, also, so besonders find ich das Game jetzt nicht - in keinerlei Hinsicht.

Ehrlich gesagt bin ich auch von der Grafik enttäuscht.

Super-S
2007-04-13, 08:23:35
Hab' jetzt mal heute die "Virtua Tennis 3"-Demo ausprobiert.. hm, also, so besonders find ich das Game jetzt nicht - in keinerlei Hinsicht.

Ehrlich gesagt bin ich auch von der Grafik enttäuscht.

muss ich dir Recht geben... es sieht ganz OK aus für ein Tennisspiel... aber mehr nicht. Habe es aber nicht in 1080p gespielt....

Aber fun macht es trotzdem.:)

CEO
2007-04-13, 11:33:02
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. GTR2 ist verdammt schwer steuerbar. Davon abzuleiten, dass es zwangsweise realstischer als FM2 ist, halte ich für gewagt.
Außerdem glaube ich nicht, dass Simbim das finanzielle Budget von z.B. Turn10 hat, um wirklich auf jedes erdenkliche Auto individuell einzugehen. Turn10 hat die Karren ja wirklich gehabt, eingescannt, Sounds aufgenommen und höchstwahrscheinlich auch individuell exakt auf das Fahrverhalten eingegangen. Das Gefühl habe ich bei GTR2 wirklich nicht. Na und grafisch ist es auch nicht gerade einer realistischen Simulation ebenbürdig. Das visuelle Schadensmodell ist mehr oder weniger lachhaft. Verzerrte Texturen für kaputte Frontscheinwerfer finde ich eher dürftig und zeigt, dass man gar nicht die Zeit hatte, auf jede Karre individuell einzugehen/modellieren.

Das ist keine ableitung. Niemand hat FM2 gezockt bisher. GTR2 ist realistisch dann kannst du sagen was du willst. Da kommt kein GT oder FM ran. Selbst wenn SimBin keine zig € zur verfügung hat muss man sagen das die auch keine 300 Lizensen für die Marken kaufen müssen. ZOCK GTR2 mit lenkrad dann weist du was geht.

mdf/markus
2007-04-13, 11:43:02
imo spricht GTR aber auch eine komplett andere zielgruppe an als GT oder FM. in GTR wird einfach die FIA GT meisterschaft in einer realistischen art und weise, aber auch mit einer ziemlichen trockenheit simuliert. man braucht ja nur mal einen blick auf die wagen und ihre teams, wie sie in GTR vertreten sind, zu werfen.

bei GT oder FM geht es hauptsächlich natürlich auch um motorsport, allerdings werden dort keine strengen championships simuliert. dem spieler wird eine karrieremodus geboten, der sich nicht unbedingt an wahre statuten und regeln halten muss. die motivation ist sicherlich für "breiten-motorsportler" hier etwas größer.

die frage, ob FM mit der verbesserten physik an den realismusgrad eines GTR herankommt, kann wohl noch keiner von uns beantworten.
allerdings muss man sagen, dass es schon ein sehr gewagter zug seitens des FM-teams wäre, den realismusanspruch auf ein niveau eines simbin-titels anzuheben. denn dieser würde sich imo schwer vereinbaren lassen mit der massentauglichkeit, die FM als GT-konkurrenz wohl bieten will.

ich oute mich jedenfalls als fan von semi-sims und sims im gleichen ausmaße. :)

xL|Sonic
2007-04-13, 11:58:11
imo spricht GTR aber auch eine komplett andere zielgruppe an als GT oder FM. in GTR wird einfach die FIA GT meisterschaft in einer realistischen art und weise, aber auch mit einer ziemlichen trockenheit simuliert. man braucht ja nur mal einen blick auf die wagen und ihre teams, wie sie in GTR vertreten sind, zu werfen.

bei GT oder FM geht es hauptsächlich natürlich auch um motorsport, allerdings werden dort keine strengen championships simuliert. dem spieler wird eine karrieremodus geboten, der sich nicht unbedingt an wahre statuten und regeln halten muss. die motivation ist sicherlich für "breiten-motorsportler" hier etwas größer.

die frage, ob FM mit der verbesserten physik an den realismusgrad eines GTR herankommt, kann wohl noch keiner von uns beantworten.
allerdings muss man sagen, dass es schon ein sehr gewagter zug seitens des FM-teams wäre, den realismusanspruch auf ein niveau eines simbin-titels anzuheben. denn dieser würde sich imo schwer vereinbaren lassen mit der massentauglichkeit, die FM als GT-konkurrenz wohl bieten will.

ich oute mich jedenfalls als fan von semi-sims und sims im gleichen ausmaße. :)

Du kannst ja auch GTR ziemlich Arcadelike fahren, wenn du die ganzen Fahrhilfen anschaltest, von daher warum sollte sich bei Forza 2 das eine durch das andere ausschließen?

mdf/markus
2007-04-13, 12:49:31
ich würde mal behaupten, dass es am sinnvollsten wäre, die demo zu FM2 abzuwarten, um dann wirklich über den tatsächlichen realismusgrad ein urteil fällen zu können. ;)

Shaft
2007-04-13, 14:24:11
ich würde mal behaupten, dass es am sinnvollsten wäre, die demo zu FM2 abzuwarten, um dann wirklich über den tatsächlichen realismusgrad ein urteil fällen zu können. ;)


Auf jeden Fall, besser die Full da sich da auch noch was änder kann, vorher darüber zu urteilen is humbug.

Was ich übrigens auch geschrieben habe, die 2 Spiele kann man ohne FM2 gespielt zu habe noch nicht vergleichen.

Blacksoul
2007-04-13, 14:35:41
Imo kann man als Standard-User sowieso kaum beurteilen, wie realistisch das Fahrverhalten wirklich ist.
Oder wer von euch hat schon mal einen Ferrari F40, 'ne Viper GTS, einen Porsche 911 GT3 oder einen Z06 über'n Ring gejagt? ;)


t.b.d

CEO
2007-04-13, 14:50:57
...übern ring nicht... die Z06 und den GT3 ;D

MSABK
2007-04-13, 19:44:42
Kurze frage zu Call of Duty 2

Ich zocke es gerade auf Veteran. Ich hänge in der einen mission fest wo wir 4 Panzer zerstören müßen, allerdings sterbe ich nach 20 sek. schon.

Hat jemand einen kleinen tip wie ich die mission schaffe? Ist auf Veteran echt schwer.

MSABK
2007-04-14, 12:45:02
Ich habe ein kleines problem mit der Media Center funktion. Ich habe auf dem Laptop Vista Ultimate. Laptop und Xbox 360 sind per Wlan mit dem Router verbunden. Ich kann auch Videos, Musik und Bilder auf die Xbox 360 streamen. Aber ich kriege die Medie Center funktion nicht zum laufen. da steht das nichst gefunden wird. Aber ich kann doch schon sachen auf die Xbox streamen.

Was läuft da falsch?

xxxgamerxxx
2007-04-14, 13:31:33
Aber ich kriege die Medie Center funktion nicht zum laufen. da steht das nichst gefunden wird. Aber ich kann doch schon sachen auf die Xbox streamen.

Was läuft da falsch?

Im XBOX 360 Dashboard gehst du ins Menü "Medien" und dort auf "Media Center". Wenn kein Media Center PC gefunden wird, drückst du den gelben Y Knopf (neue Verbindung einrichten). Danach kommen zwei Auswahlpunkte, wo du aber auf "weiter" gehst. Jetzt müsste dieser 8 Stellige Code auf dem Display erscheinen. Dann startest du das Media Center auf deinem Vista PC. Der müsste dann eigentlich die 360 als Extender erkennen und dir anbieten diese einzurichten. Oder aber im Tray der Taskleiste ist das Symbol für den Extender (so ein großer Monitor), darüber kannst du das auch einrichten. Da gibst du dann den 8 stelligen Code ein und durchläufst das Setup.

MSABK
2007-04-15, 01:49:06
Nochmal wegen dem Media Center. Ich komme so weit:

http://666kb.com/i/ani3wxuejeq2y0zk8.jpg

http://666kb.com/i/ani3z1ljxujddzjew.jpg

Des will einfach nicht gehen.:(

Ist sehr komisch, die Konsole wird von dem PC erkannt. Ich kann auch ganz normal streamen. Nur MCE geht nicht.

TobiWahnKenobi
2007-04-15, 08:27:22
versuch mal eventuell bestehende verbindungen aufzuheben (im xbox-dashboard ganz rechts unter computer) u. starte den vorgang neu.


(..)

mfg
tobi

VooDoo7mx
2007-04-15, 08:38:30
Also ich hab den Mediacenter Extender mit Windows Vista RC1 getestet, lief einwandfrei.

MSABK
2007-04-15, 10:23:58
versuch mal eventuell bestehende verbindungen aufzuheben (im xbox-dashboard ganz rechts unter computer) u. starte den vorgang neu.


(..)

mfg
tobi

Hab ich gemacht, geht immer noch nicht.

xxxgamerxxx
2007-04-15, 12:06:12
Hab ich gemacht, geht immer noch nicht.

Den 8 stelligen Code hast du dir aber schon auf der XBOX 360 anzeigen lassen und dann im Vista MCE auf dem PC eingegeben?

Ringwald
2007-04-15, 13:16:47
http://www.pcaction.de/screenshots/medium/1176620574577.jpg

Auch GTA wird nicht von verwaschenen Straßen Texturen befreit sein.

Aber das war ja seit dem Trailer eh klar...

MSABK
2007-04-15, 13:27:35
Den 8 stelligen Code hast du dir aber schon auf der XBOX 360 anzeigen lassen und dann im Vista MCE auf dem PC eingegeben?

Habe alles eingegeben. Ist schon komisch, normalerweise sollte es klappen. Weil sonst könnte ich ja nicht streamen können.

TobiWahnKenobi
2007-04-15, 13:50:03
Hab ich gemacht, geht immer noch nicht.

wenn du das gemacht hast, solltest du aber auch nciht mehr streamen können..


(..)

mfg
tobi

Mr. Cruise
2007-04-15, 13:55:11
http://www.pcaction.de/screenshots/medium/1176620574577.jpg

Auch GTA wird nicht von verwaschenen Straßen Texturen befreit sein.

Aber das war ja seit dem Trailer eh klar...
Und du glaubst das in jedem Stadttei, alle Objekte, alle Texturen usw. die slebe Aualität haben?

MSABK
2007-04-15, 13:57:26
wenn du das gemacht hast, solltest du aber auch nciht mehr streamen können..


(..)

mfg
tobi

Ich habe die verbindung getrennt dann MCE probiert, ging nicht.

Danach habe ich den PC wieder verbunden dann konnte ich auch wieder streamen.

CEO
2007-04-15, 14:03:34
http://www.pcaction.de/screenshots/medium/1176620574577.jpg

Auch GTA wird nicht von verwaschenen Straßen Texturen befreit sein.

Aber das war ja seit dem Trailer eh klar...

Wäre auch ein verdammtes Wunder... wenns nicht so wäre.

TobiWahnKenobi
2007-04-15, 14:16:03
Ich habe die verbindung getrennt dann MCE probiert, ging nicht.

Danach habe ich den PC wieder verbunden dann konnte ich auch wieder streamen.

ich habe das eben auch mal neu gemacht.

- auf der konsole alle bestehenden verbindungen augehoben
- dann das media center auf der xbox gestartet
- 8stelligen key bekommen
- media center von vista gestartet
- zu "extender" navigiert u. key eingegeben
- nach warterei u. test MC auf der konsole beendet
- am PC MC beendet u. WMP11 gestartet
- in den optionen medienfreigabe für den extender/ die konsole aktiviert
- im xbox-dashboard das streaming für musik, bilder u. videos getestet
- dann nochmal das mediacenter auf der konsole gestartet

..und jetzt aktualisiert die konsole grad die medienbibliothek.

alles takko.


(..)

mfg
tobi

MSABK
2007-04-15, 14:30:04
Ich gebs auf, des will einfach nicht gehen.

up¦²
2007-04-15, 15:09:18
Schon bekannt?
Lost Planet: Extreme Condition Official Trailer 1 (http://www.gamespot.com/pc/action/lostplanet/media.html?sid=6169045&autoplay=6169045&om_act=convert&om_clk=multimodule&tag=multimodule;videos;title;1)
Was da ab 40s abgeht nenn ich physics! :eek:
Isdt das mit der xbox360 so "VERGLEICHBAR" zu sehn?

Ringwald
2007-04-15, 15:11:41
Wäre auch ein verdammtes Wunder... wenns nicht so wäre.

Nun man konnte wenigstens der Straße bessere Texturen Spendieren als der Umgebung imo.

The Cell
2007-04-15, 15:51:29
Schon bekannt?
Lost Planet: Extreme Condition Official Trailer 1 (http://www.gamespot.com/pc/action/lostplanet/media.html?sid=6169045&autoplay=6169045&om_act=convert&om_clk=multimodule&tag=multimodule;videos;title;1)
Was da ab 40s abgeht nenn ich physics! :eek:
Isdt das mit der xbox360 so "VERGLEICHBAR" zu sehn?

Das siehst du wie in dem Video. Ist ein ziemlich Abräumer, das Spiel. :)

Gruß,
QFT

Thorwan
2007-04-15, 16:11:33
Schon bekannt?
Lost Planet: Extreme Condition Official Trailer 1 (http://www.gamespot.com/pc/action/lostplanet/media.html?sid=6169045&autoplay=6169045&om_act=convert&om_clk=multimodule&tag=multimodule;videos;title;1)
Was da ab 40s abgeht nenn ich physics! :eek:
Isdt das mit der xbox360 so "VERGLEICHBAR" zu sehn?

Auf dem Video ist nicht wirklich viel zu erkennen, aber das was man sieht entspricht der 360 Version.

Verdammt, auf die Idee einen Gegner mit dem Haken anzugreifen bin ich nie gekommen :|

just4FunTA
2007-04-15, 16:17:11
Auf dem Video ist nicht wirklich viel zu erkennen, aber das was man sieht entspricht der 360 Version.

Verdammt, auf die Idee einen Gegner mit dem Haken anzugreifen bin ich nie gekommen :|

Ringwald sprach von GTA nicht von LP

Thorwan
2007-04-15, 16:37:26
Ringwald sprach von GTA nicht von LP
Ups, hab den Falschen gequoted. Jetzt passt es aber :)

Weitere Capcom Spiele für die Arcade:
The last of Capcom's just-announced batch of downloadable games in development is Talisman, based on the board game of the same name from Games Workshop. Set for release on the Xbox 360, PS3, and PC this winter, Talisman is playable online or offline by up to four players, takes place in a swords-and-sorcery setting, and is "based very closely" on the board game. Talisman will also feature downloadable expansion packs in the future with character updates, adventure card updates, and alternate endings.
Als Kenner der Vorlage (http://de.wikipedia.org/wiki/Talisman_(Brettspiel)) habe ich mal nur diesen Part zitiert - Street Fighter braucht ohnehin niemand ;)
http://www.gamespot.com/news/6169091.html

xL|Sonic
2007-04-15, 18:54:46
Ubisoft bringt nächste Japanperle nach Europa (http://www.consol.at/content/view/8133/62/)

Neues altes Prince of Persia (http://www.consol.at/content/view/8131/62/)

Noch mehr Perfect Dark? (http://www.consol.at/content/view/8115/62/)

Noch mehr Halo? (http://www.consol.at/content/view/8114/62/)

Infos zum Windows Live Messenger (http://www.consol.at/content/view/8111/62/)

UPDATE: Dead Rising bekommt Sequel (http://www.consol.at/content/view/8104/62/)

Quake III: Team Arena wohl auch für Xbox 360 (http://www.consol.at/content/view/8099/62/)

Da zittern nicht nur die Inseln (http://www.consol.at/content/view/8096/62/)

BioShock bleibt exklusiv (http://www.consol.at/content/view/8090/62/)

Deathcrush
2007-04-15, 19:11:19
Quake 3 auf der Box ist doch schon zum scheitern verurteilt. Hab zwar selber eine, aber 2 Spiele werd ich nie auf einer Konsole spiele, Quake und UT.

dildo4u
2007-04-15, 19:13:26
Quake 3 auf der Box ist doch schon zum scheitern verurteilt. Hab zwar selber eine, aber 2 Spiele werd ich nie auf einer Konsole spiele, Quake und UT.
Naja nich jeder kann sich z.b ein Rechner leisten der UT2007 und Qaukewars ohne Probleme berwältigt das kommt man mit einer 300€ Konsolen doch deutlich günstiger.

Deathcrush
2007-04-15, 19:14:29
Also Quake 3 Team Arene rennt schon auf einen Athlon 1200 MHZ und einer GF3 Problemlos ;). Und wie schnell Quake Wars wird, kann noch keiner sagen.

dildo4u
2007-04-15, 19:15:14
Achso ich dachte du meinst allgemein solche OnlineShooter auf Konsole.

Ringwald
2007-04-15, 19:36:34
Also auf der Dreamcast soll Q3 gut funktioniert haben.

Deathcrush
2007-04-15, 19:39:55
Achso ich dachte du meinst allgemein solche OnlineShooter auf Konsole.

Ne die jetzt erhältlichen Spiele aus der Quake und UT-Reihe. Wie UT III und Quake Wars wird kann ja keiner sagen. Vielleicht wird es ja nicht so schnell. Gerade Quake Wars wird dank der Aussenreale bestimmt langsamer und setzt nicht so auf schnelles movement wie Quake 3.

Ringwald
2007-04-15, 19:45:22
Ne die jetzt erhältlichen Spiele aus der Quake und UT-Reihe. Wie UT III und Quake Wars wird kann ja keiner sagen. Vielleicht wird es ja nicht so schnell. Gerade Quake Wars wird dank der Aussenreale bestimmt langsamer und setzt nicht so auf schnelles movement wie Quake 3.

Ja normal das Quake Wars nicht so ein schnelles movement hat, ist ja schließlich mehr oder weniger der Nachfolger von Enemy Terretory und nicht von Quake Arena.

bluey
2007-04-15, 19:46:44
Also auf der Dreamcast soll Q3 gut funktioniert haben.

Verdammt nochmal ja! Fehlt nur noch das wir PCler euch wieder den Arsch versohlen :D

Gouvernator
2007-04-15, 20:22:27
Ich glaube definitiv das mit Dead Rising weiter geht. Mir kommt so vor als ob Capcom bereits jede Menge im ersten Teil angefangen hat. Ich meine damit die Stadt welche für mich eigentlich frei begehbar wirkt, aber künstlich gesperrt...

thiron
2007-04-15, 20:31:23
Groß ist die Stadt aber nicht. Mehr als die Straße über die man fliegt ist da auch nicht. Wäre natürlich toll wenn man in einem weiteren Teil die Rahmenhandung wieder mitbekommt. So wie bei RE2, vielleicht als Sicherheitskraft in der Stadt. Das da noch was kommt sollte klar sein. Dead Rising hat definitiv das Zeug zur Kult Francise wie Biohazard.

Dalai-lamer
2007-04-15, 20:32:19
Also bei Quake 3 hängt nunmal der meiste Spielspaß beim aiming, habe es auch Jahrelange gespielt.

Aber zu Verteidigung: Quake2 auf dem N64 war neber Goldeneye und All Star Baseball immer das lsutigste Spiel im Multiplayer, echt genial ^^

xL|Sonic
2007-04-16, 22:32:46
Bah Fight Night 3 kotzt mich an.
Wie kann das sein, dass wenn man die ersten 4 Runden klar dominiert, fast 75 Treffer beim Gegner mehr landet, eine höhere Trefferquote hat, 2 mal den Gegner auf die Bretter geschickt hat trotzdem verliert?
Ich habe die höheren Staminawerte, höhere Power aber ich muss etwa doppelt so oft den Gegner treffen wie er mich.
Dadurch verbrauche ich mehr Stamina und verliere dann, weil er mit deutlich weniger Schlägen, von denen ich sehr viele kontere einfach deutlich mehr Schaden macht.
Gnah, regt mich das auf.

dildo4u
2007-04-16, 23:11:19
Overlord - Halfling Massacre Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=18619&type=wmv&f=

CEO
2007-04-17, 14:36:23
http://img.photobucket.com/albums/v214/vk-fallen/del-1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v214/vk-fallen/de.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v214/vk-fallen/deel.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v214/vk-fallen/dell.jpg

Too Human.

icemanemp
2007-04-17, 14:45:45
http://img.photobucket.com/albums/v214/vk-fallen/del-1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v214/vk-fallen/de.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v214/vk-fallen/deel.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v214/vk-fallen/dell.jpg

Too Human.

Das IGN-Week Video in dem Too Human Gameplay-Sequenzen gezeigt und Entwickler interviewt werden ist verdammt interessant. Too Human soll in Richtung Diablo 2 gehen, also Hack & Slay mit Items sammeln usw.. Da Diablo 3 wohl so schnell nicht kommt (vor allem für Konsole?). Ist Too Human das futuristische Gegenstück dazu, wenn die Entwickler halten, was sie durch die ganzen Verschiebungen versprechen! Ausserdem 4 Player Coop und sehr schöne Charackterklassen und viele Gegenstände, die das aussehen verändern z.B. Ausrüstung, aber alles immernoch nicht zu viel RPG, sondern schön Actionlastig. Mir gefällt es!

CEO
2007-04-17, 15:11:45
Yep. Ich bin auch gespannt. Könnte echt ein Killer werden.

TheCounter
2007-04-17, 15:18:36
http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2976.html

Da noch mehr und in HD :)

Shaft
2007-04-17, 16:24:36
Monster Madness Screenshots (http://www.xbox-archiv.de/?p=6237)

Call of Juarez - Trailer (http://www.consolewars.de/news/16094/call_of_juarez_-_trailer/)




Battlefield: Bad Company


http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176800808_1132_0007.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176800808_1132_0006.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176800808_1132_0005.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176800808_1132_0004.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176800808_1132_0002.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176800808_1132_0003.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176800808_1132_0001.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176800808_1132_0008.jpg

Shaft
2007-04-17, 16:29:56
*doppelt

drexsack
2007-04-17, 20:58:23
Nett aber nicht sonderlich aussagekräftig.

xL|Sonic
2007-04-17, 23:21:53
Windows Vista - Live On Vista Demonstration HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=18657&type=wmv)

Call of Juarez - Gunslinging Gameplay HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=18637&type=wmv)

Hier und da Tearing, ansonsten läufts in dem Abschnitt she flüssig. Das zielen muss der Typ aber noch lernen ;)

Shaft
2007-04-18, 16:30:01
Neue Informationen zu PGR 4

-Man kann auswählen, ob man einen männlichen oder weiblichen Fahrer im Auto sitzen haben möchte.
-Der Spielverlauf wird dahingehend verändert, dass der Singleplayermodus über mehrere “Saisons” verlaufen und in denen man einzelne Rennen oder Turniere fahren wird.
-Es gibt keine Beschränkung mehr auf starke Fahrzeuge. Oldtimer und Leistungsschwächere Autos sind ebenfalls enhalten. Im Verlauf der Rennen werden nach und nach immer stärkere Fahrzeuge freigeschaltet. Somit ist es nicht mehr möglich, schon frühzeitig an sehr starke Fahrzeuge heranzukommen.
-Das Kudossystem wird weiter vereinfacht. Statt Punkten gibt es ein Sterne-Rating. Die Kudos aus dem Single- und Multiplayer Modus werden zusammengerechnet.
-Regentropfen, Schneeflocken und Nebel erschweren die Sicht. Wind, nasser Asphalt, Pfützen und stellenweise Eis sollen das Fahrverhalten zudem beeinflussen.
-Eine der neuen Städte ist Shanghai. In dieser Stadt sollen die einzelnen Strecken nicht mehr so eng sein und damit mehr Platz bieten.
-Eine weitere Strecke bietet sehr große Höhenunterschiede, sodass man im Tal mit Nebel und am Gipfel mit starken Sonnenlicht konfrontiert wird.
-Unfälle werden optisch an Fahrzeug und Umgebung dargestellt. Leitplanken werden z.B. bei einem Einschlag verformt. Lackreste des Autos bleiben ebenfalls zurück.
-Der Fahrer wird dabei entsprechend animiert und im Auto hin und her geschleudert, was vor allem in der Cockpit-Ansicht realistisch rüber kommen soll.
-Das Fahrverhalten wird driftlastiger als in Teil 3.
Weitere Details über Strecken, Fahrzeuge und den Multiplayer-Modus darf man noch nicht preisgeben.


http://www.xbox-archiv.de/?p=6261


Final Fantasy XIII Nicht PS3 exklusiv! (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8347&wwzid=b98c5238537a235b7894c9c88c0901e1)

-nUwi-
2007-04-18, 17:23:19
auch wenn es der ursprung der serie ist, würde ich mir wünschen noch deutlicher von diesen engen stadstrecken wechzugehen. der ansatz mit den höhe gefällt mir, predige schon seit langem dass die strecken mehr in die vertikale gehen sollten aus spaßgründen ( an nfs1 den 3 teilabschitt der einen strecke denke)

bißchen merh abwechslung schadet der serie aber generell nicht, imemr nur in den städten find ich doch irgendwann langweilig

mdf/markus
2007-04-18, 18:35:39
Final Fantasy XIII Nicht PS3 exklusiv! (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8347&wwzid=b98c5238537a235b7894c9c88c0901e1)

wäre ein wahrgewordener traum. :)
ich warte aber noch bestätigungen anderer sites ab, bevor ich mit einem breiten grinsen über meine 360er streichle. ;)

Gouvernator
2007-04-18, 18:46:58
Ah, eigentlich ne klare Sache. Es gibt doch ein Final Fantasy XI auf der 360 ;)

CEO
2007-04-18, 21:15:03
Oh yessss. PGR4 + Shanghai = WINWIN

Blaze
2007-04-18, 21:24:49
-Das Fahrverhalten wird driftlastiger als in Teil 3.


Wird das jetzt zum Trend dass man in allen Games nur noch durch die Kurven schliddern muss? Das hat mich bei Carbon schon so angekotzt dass das Game so extrem aufs Driften ausgelegt ist. Bitte nun nicht auch noch PGR :(

Timewarp82
2007-04-18, 22:10:02
Wird das jetzt zum Trend dass man in allen Games nur noch durch die Kurven schliddern muss? Das hat mich bei Carbon schon so angekotzt dass das Game so extrem aufs Driften ausgelegt ist. Bitte nun nicht auch noch PGR :(

Solange es nicht wie Ridge Racer wird... :lol:

Dunkeltier
2007-04-18, 23:09:18
Solange es nicht wie Ridge Racer wird... :lol:

Das ist echt extrem. Da habe ich schon auf der alten PlayStation die ganz scharfen Kurven mit einer 360° Drehung genommen. Man hat ja praktisch keine Geschwindigkeit verloren, und einmal eingeschlagen sind die Dinger (Autos kann man die Teile ja nicht nennen) wie auf Schienen um die Kurven geschlittert.

Blaze
2007-04-19, 07:04:18
Hehe, Ridge Racer 6 für die 360 hab ich hier auch liegen...ganze 5 (!) Minuten gespielt. Seit nunmehr 2 Monaten liegts nur noch rum. So ein Crapgame :D

Wills zufällig jemand haben? Ich bin froh wenns weg ist :D

xxxgamerxxx
2007-04-19, 10:29:26
Auf der Codemasters Website gibt es ein neues Gameplay Video von Mc Dirt. Das kann man auch als HD downloaden, da muss man aber registriert sein.

TobiWahnKenobi
2007-04-19, 10:42:23
RR6 fand ich auch erst scheisse.. aber seit ich mal mit einem kumpel gezockt habe, der das game absolut beherrscht, finde ich es auch gut. 5 minuten reichen für eine bewertung aber nicht aus.

ein funschlidderracer halt.


(..)

mfg
tobi

Deathcrush
2007-04-19, 11:21:55
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8348&wwzid=b594652d9baafc6d8fef8e75eb9a3196

SCHOEN, C&C 3 Demo

Mr.Postman
2007-04-19, 11:44:40
Auf der Codemasters Website gibt es ein neues Gameplay Video von Mc Dirt. Das kann man auch als HD downloaden, da muss man aber registriert sein.
Wo denn genau? Das letzte Video ist mit dem 05.04. datiert.

CEO
2007-04-19, 12:32:54
Hehe, Ridge Racer 6 für die 360 hab ich hier auch liegen...ganze 5 (!) Minuten gespielt. Seit nunmehr 2 Monaten liegts nur noch rum. So ein Crapgame :D

Wills zufällig jemand haben? Ich bin froh wenns weg ist :D

in 5 min erschließt sich da natürlich nichts. Gib dem Game mal so 45 - 60 min. wenn du mal die erste strecken perfekt meisterst dank des drifts.

xxxgamerxxx
2007-04-19, 12:35:16
Wo denn genau? Das letzte Video ist mit dem 05.04. datiert.

Dann habe ich mich wohl geirrt. Ich hatte nur den Newsletter von Codemasters bekommen und das hörte sich so an als ob es neues Material gäbe.

xL|Sonic
2007-04-19, 12:37:25
Ich hab Ridge Racers auf der PSP ne ganze Weile lang gezockt, ändert nichts an der Tatsache das es für meine Bedürfnisse ein Crap Spiel ist. Gefällt halt nicht jedem, dass man im driften schneller um die Kurve fahren kann als wenn man normal durch fährt ;)

Shaft
2007-04-19, 13:43:12
Operation Flashpoint 2 erscheint auch für Konsole (http://www.consolewars.de/news/16139/operation_flashpoint_2__erscheint_auch_fuer_konsole/)

CEO
2007-04-19, 13:46:38
Operation Flashpoint 2 erscheint auch für Konsole (http://www.consolewars.de/news/16139/operation_flashpoint_2__erscheint_auch_fuer_konsole/)

Wahrscheinlich stark vereinfacht ;D

Iceman346
2007-04-19, 14:59:01
Gibts eigentlich schon Gitarren für Guitar Hero 2 einzeln irgendwie zu erwerben? Mein Bruder will mitrocken, aber nen zweites GH2 zu kaufen wäre ja völlig unnötig.

Shaft
2007-04-19, 16:47:30
Wahrscheinlich stark vereinfacht ;D

Mal schaun, Ghost Recon 1 und OPF waren sehr gute Umsetzungen.


Erstes Bild zu OPF 2

http://img139.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-16807/loc341/98196_1_122_341lo.jpg


Colin McRae: Dirt


http://xs414.xs.to/xs414/07164/colinslowlogo.gif

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5241/1035_0010.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176992146_41425_19_04_2007.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176992146_41424_19_04_2007.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176992146_41423_19_04_2007.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176992146_41422_19_04_2007.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176992146_41421_19_04_2007.jpg

gnomi
2007-04-19, 16:57:37
Gibts eigentlich schon Gitarren für Guitar Hero 2 einzeln irgendwie zu erwerben? Mein Bruder will mitrocken, aber nen zweites GH2 zu kaufen wäre ja völlig unnötig.

Hierzulande AFAIK noch nicht. Wirklich unverständlich...

drexsack
2007-04-19, 20:24:26
Man man man, ich spiel gerade FEAR [wenn ich mich kurz von Crackdown trennen kann :D], dass ist ja in einem dunklen Raum und mit 5.1 Sound echt nicht schlecht, entspannen kann man sich da jedenfalls nich :O

xL|Sonic
2007-04-19, 20:33:45
Schisser ;)

Spaß beseite, FEAR baut aufjedenfall eine schöne Atmosphäre auf.

drexsack
2007-04-19, 20:35:28
Schisser ;)

Spaß beseite, FEAR baut aufjedenfall eine schöne Atmosphäre auf.

Joa, seit Condemned bin ich nicht mehr so zusammengezuckt beim zocken, echt ganz nett :D

Dirty-Sánchez
2007-04-19, 20:36:02
Die sollten auch noch das Add-On zu FEAR für Konsolen rausbringen. Das Hauptgame hab ich noch auf dem PC durchgespielt, wenn aber das Add-On noch rauskommt wäre es eine Überlegung nochmal von vorne zu beginnen.

Shaft
2007-04-19, 21:17:50
Neues Update der Abwärtskompatibilität 31 weitere Xbox-Titel spielbar

Microsoft hat heute ein neues Update der Abwärtskompatibilität veröffentlicht. Folgende Xbox-Spiele laufen nun auch auf der Xbox 360:

Avatar: The Last Airbender
Breakdown
Call of Duty 2: Big Red One
Call of Duty 3
Cars
Crash Bandicoot 5: Wrath of Cortex
Dai Senryaku VII: Modern Military Tactics
FIFA Soccer 2007
Full Spectrum Warrior
Guilty Gear Isuka
JSRF: Jet Set Radio Future
MechAssault 2: Lone Wolf
Mercenaries
NASCAR 2006: Total Team Control
NFL Fever 2004
Oddworld: Munch's Oddysee
Panzer Dragoon ORTA
Phantom Dust
Reservoir Dogs
Return To Castle Wolfenstein
RugbyLeague 2
Sonic Riders
Soul Calibur 2 (Update)
Star Wars Republic Commando
Street Fighter Anniversary Collection
The King of Fighters Neowave
The King of Fighters 2002 & 2003
Tiger Woods PGA TOUR 07
Tony Hawk's Underground
Ultra Bust-A-Move
Unreal Championship 2: The Liandri Conflict
Xiaolin Showdown

Consolewars.de


Menge Topspiele sind mit dabei [Fett]. :up:

EL_Mariachi
2007-04-19, 21:21:53
YEAH ... YES YES YES ... RTCW und PD ORTA ... *freuspringIchmusswech*

sry X-D

drexsack
2007-04-19, 21:37:10
Fett, da sind ja mal richtige Games dabei =)

Mr.Postman
2007-04-19, 21:49:52
Colin McRae: Dirt sieht echt toll aus. So hätte ich mir ein RSC3 vorgestellt. :smile:

XxTheBestionxX
2007-04-19, 22:33:18
Colin sieht echt sehr gut aus.

bluey
2007-04-19, 23:08:17
immer noch kein Morrowind dabei :(

XxTheBestionxX
2007-04-19, 23:29:28
Hm C&C Demo sollte doch heute kommen aber bis jetzt noch nichts in Sicht.

Colin MacLaren
2007-04-19, 23:40:57
Sehr fein, PD Orta und Street Fighter endlich spielbar.

Ich frage mich ob ich mir C&C3 für PC oder XBox holen sollte. die Steuerung ist auf dem PC sicher besser, aber bei der XBox gibt's mehr Online-Modi, Live Vision Support, bequeme liegende Position ;) und wahrscheinlich nicht so viele Pros wie am PC. Als jemand der mal nur gelegentlich RTS spielt seh ich online immer absolut kein Land, egal ob AoE, DoW, WCIII oder SC, selbst wenn ich mich paar Tage einles und einspiele komm ich auf Win:Loss Ratios von 1:30, das macht keinen Spaß so.

san.salvador
2007-04-19, 23:42:11
Colin McRae: Dirt sieht echt toll aus. So hätte ich mir ein RSC3 vorgestellt. :smile:
Colin sieht echt sehr gut aus.
Das hat man aber eher dem Photoshop zu verdanken.

Ist aber nicht das erste mal, siehe Screenshots von DTM Race Driver, DTM Race Driver 2, DTM Race Driver 3 und den alten Colins. ;)

Mr.Postman
2007-04-20, 00:23:24
Merklich schlechter als die Screenshots sehen die Ingamevideos nicht gerade aus.

san.salvador
2007-04-20, 00:25:59
Ich sehe schon Unterschiede, vorallem im Vergleich damit (http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1176992146_41421_19_04_2007.jpg).

Noch dazu ruckeln sich die Videos zu Tode, da wird optimieren nicht mehr reichen, da werden schon noch einige Details wegsterben.

Aber Videos und Shots sind etwas näher beieinander als früher, da geb ich dir recht.

gnomi
2007-04-20, 00:29:56
Neues Update der Abwärtskompatibilität 31 weitere Xbox-Titel spielbar

Microsoft hat heute ein neues Update der Abwärtskompatibilität veröffentlicht. Folgende Xbox-Spiele laufen nun auch auf der Xbox 360:


MechAssault 2: Lone Wolf
Oddworld: Munch's Oddysee
Panzer Dragoon ORTA
Soul Calibur 2 (Update)
Unreal Championship 2: The Liandri Conflict



Wow. :up:
Besonders für letzteres bin ich extrem dankbar. =)

Edit: Mist, habe bei Oddworld versehentlich an Strangers gedacht. :(
Schade, das Spiel fehlt mir jetzt aber noch. (genau wie Rallisport Challenge 2, PGR 2, DTM 3, Prince of Persia - Two Thrones, Timesplitters 3, Psi-Ops und ein paar andere)
Einige Spiele sollten auch noch Updates erhalten. (KOTOR 1+2 könnten bspw. wirklich besser laufen, und Star Wars Jedi Starfighter und James Bond Nightfire hängen sich bei mir an bestimmten Stellen sogar reproduzierbar auf)


Die sollten auch noch das Add-On zu FEAR für Konsolen rausbringen. Das Hauptgame hab ich noch auf dem PC durchgespielt, wenn aber das Add-On noch rauskommt wäre es eine Überlegung nochmal von vorne zu beginnen.

Extraction Point könnte man wie Shivering Isles über den Marktplatz anbieten.
Na ja, auch wenn das Addon sehr spaßig und ein prima Nachschlag ist, storytechnisch betrachtet entgeht einem nicht viel.

xL|Sonic
2007-04-20, 01:35:26
Spider-Man 3 - Exclusive Behind The Scenes HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=18711&type=wmv)

Für mich als Spiderman Fan sieht das ganze schon extrem genial aus. Ich hab Teil 2 schon gemocht und scheinbar haben sie wirklich an fast allen Ecken und Enden das Spiel verbessert. Grafisch mag es vielleicht nicht so der Knaller sein, aber spielerisch scheint es doch eine Menge her zu machen.

StyLoO
2007-04-20, 08:32:24
überlege mir auch eine Xbox 360 zu kaufen aber besitze zur zeit nur nen Röhren Fernseher.... lohnt es sich da noch sich ne xbox zu kaufen oder ist der unterschied zwischen lcd hd und Röhren Fernseher groß ? gibs vielleicht irgendwo ein vergleich als video ?

Dirty-Sánchez
2007-04-20, 08:59:14
Ich hatte meine Box auch mal zu Testzwecken an die Röhre angeschlossen und man kann ruhigen Gewissens sagen das es kein Verbrechen ist die 360 an ner Röhre zu betreiben. Der Grafische Fortschritt ist auf jeden Fall auch auf einen Röhren TV zu sehen. Im Idealfall besitzt du ein 16:9 TV.
Für das letzte bisschen Perfektion sollte aber schon ein LCD TV oder als Zwischenlösung ein Widescreen TFT herhalten.
In der Manic schreiben sie immer einen kleinen Vergleich zwischen Röhre und LCD-TV.
Videos gibts bestimmt wüsste aber jetzt nicht wo, evtl. bei Gametrailers.com.

GBL
2007-04-20, 09:14:54
Hardware-Verkaufszahlen aus Japan:

Nintendo DS Lite: 133.325
Wii: 75.759
PlayStation Portable: 24.850
PlayStation 2: 12.872
PlayStation 3: 11.948
Xbox 360: 2.900

Hardware-Verkaufszahlen USA:

Nintendo DS: 508.000
PlayStation 2: 280.000
Wii: 259.000
Xbox 360: 199.000
PlayStation Portable: 180.000
Gameboy Advance: 148.000
PlayStation 3: 130.000

;D

gnomi
2007-04-20, 10:38:40
Die Softwareverkäufe sind wieder einmal hervorragend, die Hardwareverkäufe hingegen eher solide. (die 360 ist imho einfach vorwiegend was für Hardcorgamer mit gehobenen technischen Ansprüchen)
Zu GTA 4 und Halo 3 sollte MS mit dem Preis runter gehen, denn auch die 360 ist für eine Spielkonsole immer noch sehr teuer.

Asmodeus
2007-04-20, 10:54:48
Die Softwareverkäufe sind wieder einmal hervorragend, die Hardwareverkäufe hingegen eher solide. ...

Ja, das sieht man auch wenn man sich exemplarisch die Zahlen von letzter Woche auf dem amerikanischen Markt bei vgchartz.com ansieht. Bei den Hardwareverkäufen erreicht die 360 da einen Marktanteil von 15,2 %. Damit generiert sie allerdings bei der verkauften Software einen Marktanteil von 26,0 %. So ein gutes Verhältnis schaffte (bezogen auf die eine Woche) keine andere Plattform.

Gruß, Carsten.

Colin MacLaren
2007-04-20, 11:18:27
überlege mir auch eine Xbox 360 zu kaufen aber besitze zur zeit nur nen Röhren Fernseher.... lohnt es sich da noch sich ne xbox zu kaufen oder ist der unterschied zwischen lcd hd und Röhren Fernseher groß ? gibs vielleicht irgendwo ein vergleich als video ?

Wie groß ist denn die Röhre? Bei einem ordentlichen Format ab 26" bringt das trotzdem ein sehr gutes Spielgefühl. Auf jeden Fall solltest Du dir aber das Snakebyte RGB-Kabel holen, der Unterschied ist sehr groß. Und auch wirklich das Snakebyte, hatte vorher ein billigeres von MadCatz wo die Farben bei weitem nicht so kräftig waren.

Ich persönlich habe sowohl eine 20"-Röhre als auch einen 22"-Widescreen TFT. Der Unterschied ist sichtbar, kommt aber imho wirklich aufs Spiel an.

Gears of War wirkt auf einer Röhre imho schlicht nicht, die Grafik sieht da eher durchschnittlich aus anstatt vom Hocker zu hauen. Virtua Tennis spiele ich hingegen lieber auf der Röhre, da es dennoch gut aussieht und der schnelle Ball mit dem 5ms TFT etwas schwer zu erkennen ist. Xbox1-Spiele laufen häufig sogar nur auf einer Röhre und sehend dabei auch richtig gut aus, z.B. merkt man bei Conker dass es eben wirklich für die PAL-Auflösung optimiert wurde.

Timewarp82
2007-04-20, 11:40:02
Wo kann man eigentlich diese Treiber saugen für das XBox360er Pad wenn man es am PC nutzen will? Der Treiber von CD ist völlig veraltet und führt nur zu Problemen bei Games wie GTR2

Spiele mit dem Xbox360 Pad (Retail-Treiber ist drauf), nur habe ich ein Problem... Wenn ich in die Kurven gehe, ist es so, das der Wagen nicht mehr einlenkt. Das Fahrzeug fährt einfach geradeaus weiter Wie kann man das umgehen? Das macht absolut kein Spaß so...

Bräucht gerne funktionierende Treiber^^ Hat jemand Rat?

Thx 4 help

_Gast
2007-04-20, 11:41:22
Hier stand Unsinn.

gnomi
2007-04-20, 12:07:51
Wo kann man eigentlich diese Treiber saugen für das XBox360er Pad wenn man es am PC nutzen will? Der Treiber von CD ist völlig veraltet und führt nur zu Problemen bei Games wie GTR2


http://download.microsoft.com/download/A/B/9/AB9F679F-BD3F-4630-A466-B2B0F4EE9801/XBOX360Deu.exe

K.A. , welche Version das ist. Ich benutze das Wireless Pad inkl. Adapter und den dort beigelegten Treibern...

Inoffizielle Treiber gibt es hier: http://www.redcl0ud.com/xbcd.html#download

Timewarp82
2007-04-20, 12:12:44
Thx :) Werde es mal mit dem Original Treiber von der MS Seite versuchen.

XxTheBestionxX
2007-04-20, 13:10:13
http://download.microsoft.com/download/A/B/9/AB9F679F-BD3F-4630-A466-B2B0F4EE9801/XBOX360Deu.exe

K.A. , welche Version das ist. Ich benutze das Wireless Pad inkl. Adapter und den dort beigelegten Treibern...

Inoffizielle Treiber gibt es hier: http://www.redcl0ud.com/xbcd.html#download

Wo gibts den Adapter zu kaufen wollte auch das 360 Gamepad nehmen falls ich doch nochmal am Rechner Spiele. Mein neuen Logitech Cordless Rumble Pad2 Controller verkaufe ich..siehe Marktplatz.

fizzo
2007-04-20, 13:20:14
Ja, das sieht man auch wenn man sich exemplarisch die Zahlen von letzter Woche auf dem amerikanischen Markt bei vgchartz.com ansieht. Bei den Hardwareverkäufen erreicht die 360 da einen Marktanteil von 15,2 %. Damit generiert sie allerdings bei der verkauften Software einen Marktanteil von 26,0 %. So ein gutes Verhältnis schaffte (bezogen auf die eine Woche) keine andere Plattform.

Gruß, Carsten.

:confused:

American Chart for Week Ending 15th April 2007 (http://vgchartz.com/aweekly.php)

installierte hardware -> verkaufszahlen

wii: 2,4 mio -> 430k spiele (inkl. wii sports)
x360: 6 mio -> 390k spiele

aufgrund des zeitlichen vorsprungs ist die softwareratio bei der xbox jedoch wesentlich besser!

x360: 1:5,5
wii: 1:4 (inkl. wii sports)
ps3: 1:2,6

so, bin wieder raus aus dem thread....;)

Asmodeus
2007-04-20, 13:26:56
:confused:

American Chart for Week Ending 15th April 2007 (http://vgchartz.com/aweekly.php)

...



Ich verstehe Deinen fragenden Einwand nicht so richtig. Wenn man auf der von Dir verlinkten Seite ganz runter scrollt, dann sieht man die Tortendiagramme mit genau den von mir geschriebenen Prozentzahlen, die sich auf die links danebenstehenden Zahlen der letzten Woche beziehen.

Gruß, Carsten.

drexsack
2007-04-20, 13:31:30
Achja, aufm Marktplatz ist ne 1 gb große Command & Conquer Demo zu finden

Phobos
2007-04-20, 13:47:33
Ist sie endlich online? Vor ein paar Stunden hab ich noch nichts von gesehn - gleich nochmal schaun.

fizzo
2007-04-20, 13:51:11
Ich verstehe Deinen fragenden Einwand nicht so richtig. Wenn man auf der von Dir verlinkten Seite ganz runter scrollt, dann sieht man die Tortendiagramme mit genau den von mir geschriebenen Prozentzahlen, die sich auf die links danebenstehenden Zahlen der letzten Woche beziehen.

Gruß, Carsten.

in meinen augen sollte man die softwareverkaufszahlen immer in bezug auf die installierte hardwarebasis sehen - nicht auf die aktuellen hardwareverkaeufe. es kaufen nicht nur neue konsolenbesitzer spiele....deine aussage verzerrt imo diese tatsache.

edit: ich koennte auch sagen pro wii wurden mehr als doppelt soviel spiele wie fuer jede installierte x360 verkauft...zahlenschieberrei ;)

Asmodeus
2007-04-20, 14:00:40
in meinen augen sollte man die softwareverkaufszahlen immer in bezug auf die installierte hardwarebasis sehen - nicht auf die aktuellen hardwareverkaeufe. es kaufen nicht nur neue konsolenbesitzer spiele....deine aussage verzerrt imo diese tatsache.

Da hast Du natürlich recht, sicher war es falsch ausgedrückt zu schreiben "Damit generiert sie allerdings ...". Denn wie Du schon schreibst, wird Software nicht nur von Neukunden erworben. Ich wollte mit meinem Kommentar auch eher nur die Aussage von gnomi untermauern "Die Softwareverkäufe sind wieder einmal hervorragend, die Hardwareverkäufe hingegen eher solide". Den letzten Satz von mir müsste man allerdings wirklich streichen, denn er stellt in dem Zusammenhang tatsächlich keine sinnvolle Aussage dar.

Gruß, Carsten.

Luke Undtrook
2007-04-20, 14:00:53
Wie siehts eigentlich mit Importspielen (also Spiele ohne Ländercode) generell aus bei PS3, 360, Wii. Welche Konsole ist hier am günstigsten für Europäer?

gnomi
2007-04-20, 14:03:39
Wii Sports liegt in den USA jedem Wii bei und treibt den Schnitt dementsprechend natürlich auch hoch.
Handwerklich aufwendige westliche 3rd Party Titel verkaufen sich jedenfalls insbesondere auf der XBox 360 derzeit besonders gut.
Diese Feststellung kann man denke ich schon machen. :wink:

@ C&C 3 Demo
Ich habe es zwar für PC, aber da mich die Unterschiede bei der Steuerung und Grafik schon interessieren, muß ich es wohl mal bei Gelegenheit ausprobieren.

XxTheBestionxX
2007-04-20, 14:42:33
Meine Demo ist jetzt bei 85% berichte nachher mal kurz Ersteindrücke.

Phobos
2007-04-20, 15:02:33
Hm, blöd - kanns sein, dass es nicht mit dem 48h Probeabo funktioniert?

GoW Online läuft ohne Probs, allerdings ist mein Account nach wie vor auf Silber Status und die C&C Demo kann ich nicht downloaden.

Ronin2k
2007-04-20, 15:04:26
ja das funtzt net bei 48h...nix gold demos und co.

_Gast
2007-04-20, 15:09:15
Man könnte sich ja auch alle 4 Wochen einfach einen Ösi-Account anlegen und das kostenlose Probeabo Gold nutzen. Aber das ist ja nicht erlaubt. ;)

Blacksoul
2007-04-20, 15:19:28
Man könnte sich ja auch alle 4 Wochen einfach einen Ösi-Account anlegen und das kostenlose Probeabo Gold nutzen. Aber das ist ja nicht erlaubt. ;)

Afaik gehen nur 5 Probe-Accounts pro Konsole.


t.b.d

_Gast
2007-04-20, 15:30:42
Afaik gehen nur 5 Probe-Accounts pro Konsole.


t.b.dMeinst du gleichzeitig oder hintereinander? Ich kenne jemanden, der hat zwar erst 3 "verbraucht" aber was ist, wenn er die Box verkauft? Kann der Käufer dann keine neuen mehr anlegen?

Deathcrush
2007-04-20, 15:31:39
Hab gerade mal die C&C Demo angespielt. Naja, nicht die Steuerung macht mir sorgen, sondern die übersicht. Von weitem, also vom Sofa aus, sieht man seine Einheiten kaum auf dem Bildschirm. Die Steuerung ansich ist gut umgesetzt und die Zwischensequenzen mit den echten Schauspielern gefallen mir auch. Aber die übersicht ist nicht die dollste. RTS sind wohl halt wirklich nur was für den PC.

Esther Mofet
2007-04-20, 16:09:14
Hab gerade mal die C&C Demo angespielt. Naja, nicht die Steuerung macht mir sorgen, sondern die übersicht. Von weitem, also vom Sofa aus, sieht man seine Einheiten kaum auf dem Bildschirm. Die Steuerung ansich ist gut umgesetzt und die Zwischensequenzen mit den echten Schauspielern gefallen mir auch. Aber die übersicht ist nicht die dollste. RTS sind wohl halt wirklich nur was für den PC.
Einfach etwas näher ranzoomen..das Verhältniss bleibt doch immer gleich.
Mir gefällts seeeehr gut..:D:D
Mfg Esther

XxTheBestionxX
2007-04-20, 16:09:57
Habe nun auch eine Stunde gezockt und erste Mission sowie Ausbildung durchgezockt.

Steuerung: Nach ca. 30min Eingewöhnung geht das schon recht flüssig von der Hand und macht keine sonderlichen Schwierigkeiten.

Grafik: Ist nicht schlecht aber eine AA Stufe höher sollte es schon sein. AF hingegend ist für mich ausreichend. Leider besteht das gleiche Problem wie bei allen Teilen und auf dem PC das wenn sehr viele Einheiten kämpfen das scrollen sehr träge wird. Gleiches habe ich wie gesagt aber auch auf der PC Demo und in allen anderen C&C Teilen miterlebt.

Sound: Habe zwar jetzt nicht laut aufgedreht aber halt typischer C&C Sound :-)

Gameplay: Also mir machts ziemlich Spaß.Und als kleiner Tipp wenn einem die Einheiten zu klein erscheinen: eine ganz kleine Zoomstufe weiter rein und es sieht besser aus und es ist meiner Meinung nach aus besser für die Übersicht da man nun die kleinen Einheiten besser erkennen kann. Also auf meinen 32zoll von 2,4m Entfernung sehe ich alles ganz gut.

Fazit: Das Spiel hat sehr viel potenzial wenn EA noch ein paar Kleinigkeiten überarbeitet wie z.B das Tearing was manchmal auftritt reduzieren/beheben, AA Stufe evt. ein wenig erhöhen, gleichbleibende Scrollgeschwindigkeit (wobei das wohl mit der Eingine zu tun haben soll).

Nunja ich freue mich auf die Vollversion und auf Onlineschlachten mit euch^^

xL|Sonic
2007-04-20, 16:31:22
Vorallem wenn man die Xbox Live Cam hat kanns besonders witzig werden, wenn man das Gesicht sieht und seinen Gegner platt macht oder sich mit der NOD in die Base einschleicht, wenn der Gegner damit nicht rechnet X-D

Deathcrush
2007-04-20, 16:39:30
Einfach etwas näher ranzoomen..das Verhältniss bleibt doch immer gleich.
Mir gefällts seeeehr gut..:D:D
Mfg Esther

Dann geht ja die übersicht auf der Karte ansich flöten ^^. Nene RTS wird wohl das einzige Genre was ich nur auf dem PC zocken kann. Werd mich aber nach her noch mal in Ruhe damit beschäftigen, hab gerade Full House ;). Vielleicht wirds ja noch was, wer weiss.

00ich
2007-04-20, 17:00:19
Vorallem wenn man die Xbox Live Cam hat kanns besonders witzig werden, wenn man das Gesicht sieht

Wenn der Gegenüber denn wirklich sein Gesicht und nicht sein Gemächt filmt...

xL|Sonic
2007-04-20, 17:42:21
Wenn der Gegenüber denn wirklich sein Gesicht und nicht sein Gemächt filmt...

Du klingst so, als hättest du schonmal die Erfahrung damit gemacht?
Klar sowas kann man nie verhindern...kannst diesen User nur bei Microsoft melden und naja...der kann dann ordentliche Probleme bekommen, wenn dann noch ein Minderjähriger mit dabei war.

00ich
2007-04-20, 17:58:44
Du klingst so, als hättest du schonmal die Erfahrung damit gemacht?
Klar sowas kann man nie verhindern...kannst diesen User nur bei Microsoft melden und naja...der kann dann ordentliche Probleme bekommen, wenn dann noch ein Minderjähriger mit dabei war.

Nein, ich habe selber keine Kamera. Die Anspielung begründet sich aus mehreren sehr plastischen Berichten und Anwedung der üblichen Gleichung:
http://www.penny-arcade.com/images/2004/20040319h.jpg

Shaft
2007-04-20, 19:07:52
Colin McRae: Dirt Video (http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=58786)

Zeigt das Schadensmodell und wie sich Leitplanken verziehen bein anfahren

xL|Sonic
2007-04-20, 19:31:43
Nein, ich habe selber keine Kamera. Die Anspielung begründet sich aus mehreren sehr plastischen Berichten und Anwedung der üblichen Gleichung:
http://www.penny-arcade.com/images/2004/20040319h.jpg

Du musst ja auch nicht zwangsläufig gegen Unbekannte spielen sondern spielst dann halt zusammen mit deinen Freunden :)

Tony Gradius
2007-04-20, 19:44:31
Und als kleiner Tipp wenn einem die Einheiten zu klein erscheinen: eine ganz kleine Zoomstufe weiter rein und es sieht besser aus und es ist meiner Meinung nach aus besser für die Übersicht da man nun die kleinen Einheiten besser erkennen kann.

;D Ach so...

dildo4u
2007-04-20, 21:49:58
Too Human ign Spezial


http://media.video.ign.com/ev/sv.html?dlURL=http://xbox360movies.ign.com/xbox360/video/article/781/781847/toohumanreveal_hd_041807_flvlowwide.flv&object_ID=748783

gnomi
2007-04-21, 01:07:14
Ich habe mir die C&C 3 Demo eben mal angeguckt.
Also verglichen mit der PC Fassung zieht die 360 Version doch ganz klar den kürzeren.
Grafisch sieht es deutlich schlechter aus als beim PC auf vollen Details. (die Partikeleffekte sind gewohnt gut, aber Texturen, Beleuchtung und die restlichen Spezialeffekte können nicht mithalten)
Die Performance ist klar besser als noch bei Mittelerde 2, (nur bei eingeblendeten Videos wird es merklich langsamer, außerdem teart es minimal) die Ladezeiten sind wie schon in der PC Fassung angenehm kurz.
Die Steuerung funktioniert überraschend gut und eingängig und ebenfalls besser als in Schlacht um Mittelerde 2, aber auch hier überhaupt kein Vergleich zur klassischen RTS Steuerung per Maus und Tastatur. (vergleichsweise einfach träger)
Die Übersicht per Zoom ist sehr gut, aber Schriften, Symbole und Einheiten sind doch etwas schwer zu erkennen. (bei 2,5 bis 3 Meter Abstand am 32 Zoll HDTV)
Insgesamt ist es trotzdem ganz solide umgesetzt.
Wer die Wahl hat, sollte natürlich die PC Fassung bevorzugen, ansonsten hat man aber auch auf der 360 seinen Spaß mit dem Spiel. (auf jeden Fall die beste RTS Umsetzung, die ich kenne)
Die 360 Demo bietet soweit ich das sehen kann leider keinen Skirmishmodus und nur Missionen im leichtesten Schwierigkeitsgrad.
Gegenüber der PC Fassung fehlt anscheinend außerdem das Nachschlagewerk komplett. (die Missionsauswertung ist deshalb auch leicht anders, Sekundärziele sind aber in den Missionen ebenfalls vorhanden)

Easystyle
2007-04-21, 01:25:22
war das game Two Worlds (http://www.youtube.com/watch?v=VG1h5nLxR1M&mode=related&search=) auch mal ein Gesprächsthema hier drin? Sieht ziemlichgeil aus :uup:

hier noch ein video (http://www.youtube.com/watch?v=Ox5eFSwLtYM&mode=related&search=)

XxTheBestionxX
2007-04-21, 01:55:24
Hodde auch das in der Vollversion die Grafik noch ein wenig aufgebohrt wird. die kleinen Einheiten und so sind mir ein wenig zu kantig udn sehen nicht smoth aus. Als ich vorhin xbox live die demo gespielt habe bemerkte ich auch wieder dieses extreme lagy scrolling was sehr nervt wenn man ein paar Einheiten gebaut hat.

Habe gerade nochmals C&C aufm PC gezockt um nen genauen Vergleich zu haben dabei Stelle ich mir ein paar Fragen. Warum schafft mein Rechner mit Single Core CPU und einer Graka die in etwa die Leistung der 360 hat das Spiel in 1600*1200 6AA/16AF alles High darzustellen mit konstant hoher Framrate und die 360 nicht? Im direkten Vergleich ist mir erst aufgefallen wie klar die Bodentexturen aufm Rechner wieder aussehen obwohl ich nur auf nem CRT zocke. Auch das AA ist um Welten besser keien Kante weit und breit.

Ich finde EA sollte das Spiel erst dann rausbringen wenn immer die 30FPs erreicht werden mehr AF und AA genutzt wird und das heftige Scrollproblem weniger wird.

radi
2007-04-21, 09:36:18
Also mir gefällt C&C recht gut. Was mich stört ist, dass man wohl nicht irgendwie alle Einheiten eines Typs auswählen kann. Jedenfalls hab ich es dann wohl noch nicht rausbekommen.

Steuerung geht gut, Optik find ich auch gut aber Tearing fällt wirklich auf!

Deathcrush
2007-04-21, 10:55:29
Hodde auch das in der Vollversion die Grafik noch ein wenig aufgebohrt wird. die kleinen Einheiten und so sind mir ein wenig zu kantig udn sehen nicht smoth aus. Als ich vorhin xbox live die demo gespielt habe bemerkte ich auch wieder dieses extreme lagy scrolling was sehr nervt wenn man ein paar Einheiten gebaut hat.

Habe gerade nochmals C&C aufm PC gezockt um nen genauen Vergleich zu haben dabei Stelle ich mir ein paar Fragen. Warum schafft mein Rechner mit Single Core CPU und einer Graka die in etwa die Leistung der 360 hat das Spiel in 1600*1200 6AA/16AF alles High darzustellen mit konstant hoher Framrate und die 360 nicht? Im direkten Vergleich ist mir erst aufgefallen wie klar die Bodentexturen aufm Rechner wieder aussehen obwohl ich nur auf nem CRT zocke. Auch das AA ist um Welten besser keien Kante weit und breit.

Ich finde EA sollte das Spiel erst dann rausbringen wenn immer die 30FPs erreicht werden mehr AF und AA genutzt wird und das heftige Scrollproblem weniger wird.


Weil das Spiel vorrangig für den PC gemacht wurde und nicht für Konsole ;) Schau dir mal z.B R6 Vegas und Splinter Cell auf dem PC an. Dafür brauchst du mind eine 8800er um es wirklich flssig spielen zu können (High Details).

Shaft
2007-04-21, 11:53:25
Mehr Colin McRae Dirt Videos :eek:

Edit: Opera macht bei den Links bei mir Probleme und bringt mir immer das gleiche Video, muss so extra jede Link per Copy in die Adressleiste einfügen.
Edit 2: Geht auch nicht richtig, Opera spinnt da wohl rum, Netscape geht einwandfrei.
http://www.jeuxvideo.tv/colin-mcrae-dirt-video-35489.html
http://www.jeuxvideo.tv/colin-mcrae-dirt-video-35490.html
http://www.jeuxvideo.tv/colin-mcrae-dirt-video-35491.html
http://www.jeuxvideo.tv/colin-mcrae-dirt-video-35492.html
http://www.jeuxvideo.tv/colin-mcrae-dirt-video-35493.html
http://www.jeuxvideo.tv/colin-mcrae-dirt-video-35494.html
http://www.jeuxvideo.tv/colin-mcrae-dirt-video-35495.html
http://www.jeuxvideo.tv/colin-mcrae-dirt-video-35496.html

Shaft
2007-04-21, 13:14:53
Kommt Call of Duty 4?


Glaubt man einem Eintrag eines Administrators im Infinity Ward-Forum, dann werden uns in naher Zukunft erste Informationen zum nunmehr vierten Teil des Zweiten Weltkriegs-Szenarios erwarten. Laut dem Eintrag werden diese Einzelheiten zu Call of Duty 4 bereits am nächsten Samstag, den 28. April, enthüllt.


Xboxfront.de



Project Offset

Endlich neue Bilder.

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1177151738_images_2_1177150352.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1177151738_images_1_1177150352.jpg

MSABK
2007-04-21, 15:23:01
Wie sieht des eigentlich mit der 1080p24 geschichte auf der Xbox 360 mit dem HD-DVD laufwerk aus?

Ich konnte bis jetzt keine ruckler feststellen. habe die Xbox 360 per VGA angeschloßen. Betreibe sie mit 720p.

00ich
2007-04-21, 15:40:57
Ich konnte bis jetzt keine ruckler feststellen..

Das ist der Punkt an dem du aufhören kannst dir Gedanken zu machen und dich einfach freust über 1000€ gespart zu haben :)

Super-S
2007-04-21, 16:16:12
Kommt Call of Duty 4?


Glaubt man einem Eintrag eines Administrators im Infinity Ward-Forum, dann werden uns in naher Zukunft erste Informationen zum nunmehr vierten Teil des Zweiten Weltkriegs-Szenarios erwarten. Laut dem Eintrag werden diese Einzelheiten zu Call of Duty 4 bereits am nächsten Samstag, den 28. April, enthüllt.


Xboxfront.de



Project Offset

Endlich neue Bilder.

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1177151738_images_2_1177150352.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1177151738_images_1_1177150352.jpg

Booah :) ...das obere Pic sieht ja Hammer aus.

pordox
2007-04-22, 14:46:58
Mehr Colin McRae Dirt Videos :eek:
Nur noch geil, das ist besser geworden als ich gedacht habe... Weitsicht, Texturen und Speed (Video #4!) und die geilen Soundeffekte (Video #8!!) sind einfach top.
Warum aber die dunklen Ecken am Rand?

xxxgamerxxx
2007-04-22, 18:27:45
Eigentlich hängt meine Box an einem 42" HDTV. Ich überlege mir allerdings für Forza 2 drei Monitore zuzulegen. Die brauchen allerdings nicht groß sein, damit sie noch auf meinen Schreibtisch passen. Sieht das Bild denn auf einem 16:10 Monitor noch gut aus, wegen dem Skalieren? Gibt es vielleicht ein spezielles Gerät, was zu empfählen wäre?

xL|Sonic
2007-04-22, 18:30:20
Dafür brauchste aber auch3x ne Xbox 360.

xxxgamerxxx
2007-04-22, 18:33:20
Dafür brauchste aber auch3x ne Xbox 360.

Da würden aber Cores reichen? Wenn ich eine Premium mit HDD habe, sollte das für Online doch reichen oder? Braucht man dafür dann auch 3x Forza 2 oder reicht eine DVD aus? Ich bin mir noch nicht gänzlich sicher, aber das läuft momentan gedanklich in meinem Kopf ab :biggrin:

xL|Sonic
2007-04-22, 18:35:29
Tja da kannst du wohl nur im offiziellen forza forum nachschaun bzw. nachfragen.

Snoopy59
2007-04-22, 18:41:55
Kommt Call of Duty 4?


Glaubt man einem Eintrag eines Administrators im Infinity Ward-Forum, dann werden uns in naher Zukunft erste Informationen zum nunmehr vierten Teil des Zweiten Weltkriegs-Szenarios erwarten. Laut dem Eintrag werden diese Einzelheiten zu Call of Duty 4 bereits am nächsten Samstag, den 28. April, enthüllt.


Xboxfront.de



Project Offset

Endlich neue Bilder.

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1177151738_images_2_1177150352.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1177151738_images_1_1177150352.jpg


Macht Lust auf mehr! :D

icemanemp
2007-04-22, 19:05:54
Der Sommer wird richtig geil. Hatte jetzt 2 Monate gebraucht um GRAW2 durchzuspielen. Hab gestern dann seit langem mal die XBOX 360 mal wieder angemacht und die C&C3 Demo runtergeladen. Das Spiel ist geil. Fast so wie Dune auf dem Sega Megadrive, das war spitze, hab ich mit Freunden bis zum erbrechen gezockt.
Forza 2 ist schon vorbestellt und sollte dann im Juni eintreffen.
Was mich aber auch sehr reizt ist Two Worlds. Bis jetzt ist alles sehr gut und schön was ich gesehen habe, aber das letzte Video war ja mal der Hammer. Nicht die Grafik oder das Gameplay hat mich beeindruckt, sondern die Motion-gecaputerten Kampfbewegung sind super anzusehen. Ich warte auf die ersten Reviews nächste/übernächste Woche und dann kauf ich es mir denke ich mal auch...
Und dann ist der Sommer noch nicht mal rum. Darkness kommt noch. Mass Effect auch auf jeden Fall.
Aber da ich so oder so kaum Zeit habe und dann noch im Sommer, wo das Wetter perfekt ist, da werde ich wohl kaum zum Spielen kommen, aber die Spiele kaufen und bissel anspieleln wird wohl hoffentlich klappen...

Smarthen
2007-04-22, 20:06:22
Schon Jemand das Bioshock IngameVideo vom Us-Marktplatz runtergeladen?
Mein lieber öschi, sowas geiles hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

cubeikon
2007-04-22, 21:25:31
Schon Jemand das Bioshock IngameVideo vom Us-Marktplatz runtergeladen?
Mein lieber öschi, sowas geiles hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.

Is aber kein Neuer, oder? Den Bioshock Trailer, der den Kampf mim Big Daddy zeigt, kenn ich. Sieht auch sehr geil aus, bloß hab ich solche Szenen bisher nich aus tatsächlichem ingame-footage, z.B. in der Preview in der GameStar, gesehn. War afaik sogar die 360 Version.

Bin jetzt nich so sehr dem Bioshock Hype verfallen, aber mal sehen...vllt kommt ja tatsächlich was bei rum. :)

PrefoX
2007-04-23, 00:05:59
Wie sieht des eigentlich mit der 1080p24 geschichte auf der Xbox 360 mit dem HD-DVD laufwerk aus?

Ich konnte bis jetzt keine ruckler feststellen. habe die Xbox 360 per VGA angeschloßen. Betreibe sie mit 720p.
HD DVDs werden ja auch net mit 24fps wieder gegeben.

Mr.Postman
2007-04-23, 01:14:47
HD DVDs werden ja auch net mit 24fps wieder gegeben.
Sondern? :confused:

icemanemp
2007-04-23, 07:58:16
Sondern? :confused:
60Hz!

Fernseher die 24 Hz am YUV annehmen wirst du genauso suchen müssen, wie welche die 1080p per YUV annehmen! Ich kennen nur Panasonic-Plasma, die 24 Hz per YUV schon seit Jahren annehmen und auch korrekt abspielen können und eben LG-LCDs, aber die kann man ja bekanntlich fast mit allem füttern...
HDMI ist hier das Schlüsselwort und auch nur HDMI hat den 1080/24-Standard, ansonsten ist das für keine Schnittstelle geplant / als Standard festgelegt worden!

Tim
2007-04-23, 09:22:43
der Samsung M86BD kann auch 24p :) Und 1080p über YUV kann er auch.

xxxgamerxxx
2007-04-23, 09:41:38
HDMI ist hier das Schlüsselwort und auch nur HDMI hat den 1080/24-Standard, ansonsten ist das für keine Schnittstelle geplant / als Standard festgelegt worden!

Das hat nichts mit HDMI zu tun.

xxxgamerxxx
2007-04-23, 09:44:31
60Hz!


HD-DVD speichert ebenfalls 24 Bilder/s.

icemanemp
2007-04-23, 11:12:13
der Samsung M86BD kann auch 24p :) Und 1080p über YUV kann er auch.

Ich weiss, aber der Samsung ist auch der neuste! Er kann aber nur 24p per HDMI und nicht per YUV. Er kann Reverse-Motion, d.h. er erkennt an einer Quelle, das diese mit 24p ist, aber mit 60 Hz abgespielt werden und berechnet dann Zwischenbilder. Das ganze funktioniert nur bei interlaced-Quellen.

Wenn man aber überlegt, wie viele LCDs und Plasmas es gibt und das die M8-Serie von Samsung gerade neu ist, dann redest du von der Nadel im Heuhaufen! HD-DVD ist ja nun auch schon fast 1 Jahr alt!

Das hat nichts mit HDMI zu tun.
Doch hat es! der 1080/24p ist natürlich nur eine Auflösung in Verbindung mit einer Wiederholfrequenz und ist daher Schnittstellen unabhängig. Aber der definierte Standard 1080/24p ist nunmal nur unter HDMI festgelegt, das er dort übertragen werden soll! Per YUV gibt es nur 50/60 Hz Verbindungen. Alles andere läuft ausserhalb der Spezifikationen und für HDMI gibt es eben diese Spezifikation für 1080/24p...

HD-DVD speichert ebenfalls 24 Bilder/s.
Ist mir klar, aber die XBOX 360 gibt nur 60 Bilder die Sekunde an das Display per YUV oder VGA aus! Darum ging es Ihm doch! Nicht darum wie sie gespeichert sind, sondern was die X 360 ausgibt!

up¦²
2007-04-23, 12:32:41
Inside the Xbox 360 Elite :smile:
http://www.llamma.com/xbox360/news/inside_the_xbox_360_elite.htm

Shaft
2007-04-23, 13:00:07
Project Gotham Racing 4

Neue Infos bekannt

Die Kollegen von GameFront konnen wieder jede Menge Details und Infos zu Project Gotham Racing 4 von Bizarre Creations ergattern.

- Es gibt 200 Strecken.

- Bei guten Drifts werden auf dem Bildschirm Kommentare eingeblendet (Dude, Awesome, Sweet, usw.).

- Jedes Fahrzeug besteht aus 70.000 bis 100.000 Polygonen.

- Die Kamera steht in der Innenansicht etwas tiefer als in Project Gotham Racing 3.

- Die Menüs sollen nicht mehr so statisch sein wie bisher. Sie sind eher in Stile von SSX gehalten.

- Es ist sehr viel schwieriger, den Wagen eines Gegners durch Rammen von hinten zu drehen.

- Regnet es, entstehen auf der Piste Pfützen. Schneit es, sind Spurrillen zu sehen.

- Die Fahrer bestehen aus mehr Polygonen. Der Grund dafür ist noch ein Geheimnis.

- An den Strecken stehen mehr Zuschauer. Sie sind interaktiver, besser animiert und schwenken Nationalflaggen.

- Im Karrieremodus sucht man sich die nächste Rennveranstaltung von einer großen Karte aus. Ähnlich wie die Baumstruktur in Ridge Racer 7 (PS3).

- Das Fahrverhalten hat sich nicht maßgeblich geändert, wobei das Driften jetzt etwas leichter ist.

Gamefront.de


Mass Effect erst im September


Laut der Seite CVG hat Microsoft heute morgen auf einer Veranstaltung bekannt gegeben, dass Biowares Sci-Fi RPG Mass Effect erst im September 2007 erscheinen wird. Genauere Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt.

Xbox-Archiv.de

Timewarp82
2007-04-23, 13:19:13
Bin mal gespannt ob PGR4 das alles einhalten kann. Klingt jedenfalls sehr vielversprechend :love2:

Ringwald
2007-04-23, 13:31:12
- Im Karrieremodus sucht man sich die nächste Rennveranstaltung von einer großen Karte aus. Ähnlich wie die Baumstruktur in Ridge Racer 7 (PS3).

Ist das nicht wenn schon in Ridge Racer 6 (Xbox 360) so?
Ich hab zwar RR7 mangels einer PS3 nicht spielen können aber in RR6 ist auf jedenfall diese Baumstruktur.

san.salvador
2007-04-23, 13:48:38
Ist das nicht wenn schon in Ridge Racer 6 (Xbox 360) so?
Ich hab zwar RR7 mangels einer PS3 nicht spielen können aber in RR6 ist auf jedenfall diese Baumstruktur.
RR6 und RR7 sind bis auf Nuancen ein und das selbe Spiel.

axis-of-evil
2007-04-23, 15:36:51
Mass Effect delayed to September

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=162430

:(

mdf/markus
2007-04-23, 15:50:19
ich bin richtig froh darüber, dass mass effect erst im september kommt. im sommer hab ich sowieso immer besseres zu tun als nur zocken. aber da kommt ja auch noch bioshock ende juni... :)

MungoKang
2007-04-23, 15:56:40
Dito , würde Mass Effect jetzt rauskommen würd ich nur noch zocken :D.

drexsack
2007-04-23, 15:58:18
Und ich hab noch Zeit aufn LCD zu sparen ^^

axis-of-evil
2007-04-23, 16:54:55
auf der neuen gamestar dvd ist übrigens ein preview von colin mc rae dirt und es werden nur videos der 360 version gezeigt! sieht sehr gut aus...

DrFreaK666
2007-04-23, 17:40:41
neue (??) Project Gotham Racing 4 Screenshots
http://www.xboxfront.de/screenshots-1020-3388-Project_Gotham_Racing_4.html

Also die Wassertropfen auf dem Auto sehen echt klasse aus.
Einige Pics kommen mir aber bekannt vor...

Also den schwarzen Controller finde ich irgendwie schick. :smile:
http://www.llamma.com/xbox360/news/images/xbox-360-elite/360elite%20071.jpg

aoe_forever
2007-04-23, 17:57:48
Also den schwarzen Controller finde ich irgendwie schick.

Ist doch beim Spielen vollkommen egal. Dürfte meinetwegen auch altrosa oder pink sein.

DrFreaK666
2007-04-23, 18:00:13
Ist doch beim Spielen vollkommen egal. Dürfte meinetwegen auch altrosa oder pink sein.

Darf er mir deswegen nicht gefallen??
Ist sagte ja nicht:"sobald er auf dem Markt ist gehört er mir!!" ;)

just4FunTA
2007-04-23, 18:05:18
Ist doch beim Spielen vollkommen egal. Dürfte meinetwegen auch altrosa oder pink sein.

Ist vielleicht dir egal, aber die meisten männlichen Spieler würden sich sicher kein "altrosa bzw pinken" Controller kaufen.

Aber klar du würdest dir da auch ne Holzkiste (anstatt einer stylischen Konsole) hinstellen, Hauptsache man kann damit spielen. Ja klar..

aoe_forever
2007-04-23, 18:08:07
Ist vielleicht dir egal, aber die meisten männlichen Spieler würden sich sicher kein "altrosa bzw pinken" Controller kaufen.

Aber klar du würdest dir da auch ne Holzkiste (anstatt einer stylischen Konsole) hinstellen, Hauptsache man kann damit spielen. Ja klar..

Ich gehör halt zu der Gruppe "männliche Spieler" die sich an so einem Controller jedenfalls nicht maßgeblich stören würden. Und damit hab ich Dir schon mal das eine oder andere voraus...