PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 14


Seiten : 1 2 3 4 [5]

Gouvernator
2007-05-09, 11:31:45
Entwarnung Leute es geht alles. Auch ohne neuste FW.

Deathcrush
2007-05-09, 11:32:33
Also mir wurde mein US Account mit dem Update gelöscht, weiss der Geier wieso.

Casketizer
2007-05-09, 11:33:33
Viel interessanter als das FW gefrikkel ist ob man noch an Inhalte zu indzierten Games kommt, via Ösi oder Ami Account.

xL|Sonic
2007-05-09, 11:34:49
Jetzt hättest Du dazu sagen sollen ob du auch in Ösiland wohnst weil dann wäre das ja zu erwarten.

Nein wohnt er nicht. Hab doch gesagt, dass ich mir zu 90% sicher bin das es innerhalb der EU keine Probs mit den Accounts geben wird.

Casketizer
2007-05-09, 11:37:14
Also mir wurde mein US Account mit dem Update gelöscht, weiss der Geier wieso.
Mit einem meiner beiden Ami accounts ging schon gestern abend kein Login mehr.

Casketizer
2007-05-09, 11:39:08
Übrigens kann es durchaus sein das die Einschränkungen erst später kommen als das Update, weil die Server müssen ja dafür auch geändert werden.

Gouvernator
2007-05-09, 11:41:30
Also alle meine Accounts incl des Ami Accounts sind noch da... ABER beim Ami Acc geht Spielemarktpaltz nicht mehr!!! Videos und Arcade dagegen schon.

Gouvernator
2007-05-09, 11:45:58
Ne doch alles geht !! Die haben nur alles verlegt man muss für Marketplace incl. Spieldemos nach links drücken!

Casketizer
2007-05-09, 11:51:34
Also es soll ja eh noch alles angezeigt werden, erst wenn man wirklich was saugen will wird geprüft. Hat mal einer versucht nen Inhalt von nem Indizierten Game zu saugen? Bei DR gibt es ein paar kleine belanglose Zusatzinhalte, testet bitte mal ob ihr die wirklich saugen könnt, sind welche dabei die nix kosten. Ich kann grad mit der 360 nicht online gehn.

Gouvernator
2007-05-09, 11:57:39
Also Dead Rising Demo kann ich runterladen.

Wie war es nochmal mit Festplatte entrümpeln? Hab nur noch 300mb frei...

Smarthen
2007-05-09, 11:59:33
Bei mir gehen die Accounts + downloads immer noch :-)

Casketizer
2007-05-09, 12:03:15
Dann hoffen wir mal das das so bleibt und die nicht noch die Server updaten (müssen).

Gouvernator
2007-05-09, 12:04:56
Versucht lieber ein Neues Ami Acc aufzumachen ob das geht?:biggrin:

THEaaron
2007-05-09, 12:14:10
Postal III?
Das "Ich pisse, Schieße, locke Hunde mit Köpfen, Taliban in der Bibliothek, Benzin auf Menschen"-Postal?
Ich brech' zusammen.


oh ja... genau das Postal :uup:

Will es sofort!!! :biggrin:

SamLombardo
2007-05-09, 12:27:12
"would yo sign my Petition?"

Wenn es jemand nicht gemacht hat, dieses rausgerotzte "FUCK" kam ja so geil.
Will Postal 3 auch sofort!!!:biggrin:

Gouvernator
2007-05-09, 12:30:10
Ich hab jetzt japanisches Acc erstellt und lade mir was runter :D

Easystyle
2007-05-09, 13:02:46
wie erstellst du denn Jap Acc?

Weiss jemand wie man den Messenger einstellt, dass er so eingeblendet wird:

http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2007/04/dashboardupdate.jpg

Super-S
2007-05-09, 13:02:49
:) Yeah, mein Ami-Acc. geht noch.... wenn MS den sperrt, gibts nen Ösi-Acc. ...ich wette mit dem wird mann immer Inhalte ziehen können.

Gouvernator
2007-05-09, 13:06:18
wie erstellst du denn Jap Acc?

Weiss jemand wie man den Messenger einstellt, dass er so eingeblendet wird:

http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2007/04/dashboardupdate.jpg

Man muss bei hotmail.de Japan auswählen und dann bei Xbox natürlich auch.

http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html

Ringwald
2007-05-09, 13:06:47
Weiss jemand wie man den Messenger einstellt, dass er so eingeblendet wird[/URL]

Ich glaube da muss man eine Tastatur für haben.

Easystyle
2007-05-09, 13:10:25
Man muss bei hotmail.de Japan auswählen und dann bei Xbox natürlich auch.

http://xbox360.gaming-universe.de/system/6-1.html


Ihr cheater!!!:biggrin:

Ich glaube, dass ich das nicht nötig habe, weil mein Account ein Schweizer ist:biggrin:

also dead rising demo kann ich runterladen.

xL|Sonic
2007-05-09, 13:12:45
Und wieder mal viel Lärm um nichts von einigen unverbesserlichen. Könnt euch ja nachdem ihr eure Xbox 360 bereits verkauft habt gleich wieder eine neue kaufen ;p

Easystyle
2007-05-09, 13:20:59
huuuhuuuhuuuu GROOOOSES Spring Update :|


was ist denn daran bitte gross? Das einzige, was ich entdecken kann, das veränderte Design in der Xbox Steuerung und der Instant Messenger... :frown:

xL|Sonic
2007-05-09, 13:23:35
Marktplatz hat nen sperates BLade, Archievements werden direkt im Spiel angezeigt, Downloads im Low Level Strommodus etcpp.

Ringwald
2007-05-09, 13:24:26
Kannst Runterladen während die 360 aus ist. (Obwohl, eigentlich bleiben da die Lüfter noch weiter an)
Denn MS Messenger kanns du jetzt auch benutzen.
Und viel mehr ;)

Ronin2k
2007-05-09, 13:27:07
wie soll das funtzen mit dem download? ich start ein download und dann kann ich sie ausschalten doer wie und es wird weiter gedownloadet o.O

Easystyle
2007-05-09, 13:30:09
wie soll das funtzen mit dem download? ich start ein download und dann kann ich sie ausschalten doer wie und es wird weiter gedownloadet o.O


frag ich mich auch gerade...

ich hab bis jetzt nur den messenger gesehen (als highlight):|

Super-S
2007-05-09, 13:32:17
war da nicht die Rede von... das sich nach Downloads die Konsole abschaltet wenn mann das will?

Iceman346
2007-05-09, 13:39:20
war da nicht die Rede von... das sich nach Downloads die Konsole abschaltet wenn mann das will?

Jo, klang so, aber in Wirklichkeit muss man die Backgrounddownloads anschalten und dann die Konsole selbst abstellen. Sie bleibt dann in nem Stromsparmodus bis der Download fertig ist und geht dann ganz aus.

Die Option dafür findet sich in den Konsoleneinstellungen unter "Shutdown".

rollin`since83
2007-05-09, 13:51:27
Haahaha alles funzt, grad die Gow maps geladen :D und die laufen ohne Probleme:biggrin: .

Easystyle
2007-05-09, 13:56:23
Haahaha alles funzt, grad die Gow maps geladen :D und die laufen ohne Probleme:biggrin: .


gibts neue maps?????

aoe_forever
2007-05-09, 13:57:41
Haahaha alles funzt, grad die Gow maps geladen :D und die laufen ohne Probleme:biggrin: .

Erst mal abwarten bis Microsoft die Funktion serverseitig aktiviert. Das muß nicht notwendigerweise zeitgleich mit dem Client-Update passieren... eigentlich bräuchte es dazu strenggenommen nichtmal ein Client-Update.

xL|Sonic
2007-05-09, 14:05:03
Erstellt euch doch nen Amiaccount und wenn das klappt versucht halt da etwas runterzuladen ;)

drexsack
2007-05-09, 14:10:50
Hach, endlich sieht man welches Spiel drinne is =)

Easystyle
2007-05-09, 14:32:07
Hach, endlich sieht man welches Spiel drinne is =)


Ja das ist echt gut.... Und das sofort steht was freigeschaltet wurde ist auch :uup:

GBL
2007-05-09, 14:39:11
Und vorallem laufen h.264 Videos :)
Endlich kann ich meine ganzen DVDs konvertieren und von der externen Festplatte gucken bzw. vom Rechner streamen :)
AppleTV überflüssig :D

Ronin2k
2007-05-09, 14:48:41
h264 wmv lief auch vorher schon -.- zumindest die trailer von gametrailers...

Ronin2k
2007-05-09, 14:49:57
h264 in ts mkv und co. läuft nach wie vor alles net. dann die fehlende unterstützung von ac3 dts bla bla.

ps. uplala wollt editieren :D

GBL
2007-05-09, 15:00:29
Toll, nur hab ich kein Programm um WMVs in akzeptabler Qualität / Geschwindigkeit zu erzeugen. Und ich weiss zwar nicht, was "ts mkv" sein soll, aber es ist sicher besser, die wichtigsten "Originalcodecs" wie mpeg4 / h.264 / WMV zu unterstützen statt irgendwelcher Abarten (DivX, OGG etc).

XxTheBestionxX
2007-05-09, 15:05:30
Dann werde ich auch mal Update saugen gehen;D
Wie ich gelesen habe sollen alle SKs weiterhin laufen falls einer von euch nen Flash oder Chip drin hat.

icemanemp
2007-05-09, 15:17:48
Wie ich gelesen habe sollen alle SKs weiterhin laufen falls einer von euch nen Flash oder Chip drin hat.

Ja die Firmwareupdates werden scheinbar NOCH nicht erkannt, daher gehen alle SK noch!

Aber ich denke eher das MS nicht etwas ankündigt und dann nicht hält, was bestandteil des Updates ist.

Ich denke eher das MS erstmal die Server updatet oder erstmal zuschaut wie viel User das ganze machen.
D.h. in nächster Zeit werden mehr Accounts gelöscht und Downloads gesperrt, ausserdem werden User mit FW-Updates auch noch gebannt. Gab es ja bei der XBOX 1 angeblich auch erst 24 Stunden später... Also abwarten.

Gouvernator
2007-05-09, 15:22:24
Ja die Firmwareupdates werden scheinbar NOCH nicht erkannt, daher gehen alle SK noch!

Aber ich denke eher das MS nicht etwas ankündigt und dann nicht hält, was bestandteil des Updates ist.

Ich denke eher das MS erstmal die Server updatet oder erstmal zuschaut wie viel User das ganze machen.
D.h. in nächster Zeit werden mehr Accounts gelöscht und Downloads gesperrt, ausserdem werden User mit FW-Updates auch noch gebannt. Gab es ja bei der XBOX 1 angeblich auch erst 24 Stunden später... Also abwarten.

Oh ja du Held. Das macht M$ mit Sicherheit nicht. Es spricht sich schnell rum und grade jetzt nützt das denen überhaupt nicht. Dann landen sie nämlich dorthin wo sich Sony grade befindet :biggrin:

Akira20
2007-05-09, 15:31:51
Oh ja du Held. Das macht M$ mit Sicherheit nicht. Es spricht sich schnell rum und grade jetzt nützt das denen überhaupt nicht. Dann landen sie nämlich dorthin wo sich Sony grade befindet :biggrin:
Sorry, aber warum sollte sich MS um die Kundenzufriedenheit der X360 Raubkopierer Fraktion kümmern (und 99% der Leute flashen nur, um RK zu spielen)?
An MS Stelle würde ich es genau so machen...BTW: Was hat Sony damit zu tun? Ich glaube nicht, dass nur weil man ihre Games noch nicht kopieren kann, die PS3 nicht aus dem Quark kommt (vielleicht ist das auch der Hauptgrund, warum sich einige "Freaks" die PS3 nicht kaufen :|, aber der Mainstream-Markt bleibt davon unberührt).

MfG
Akira20

Gouvernator
2007-05-09, 15:41:04
Es gibt nen schlechten Leumund für MS und Xbox360. Und PR ist sehr teuer.

Akira20
2007-05-09, 16:05:07
Es gibt nen schlechten Leumund für MS und Xbox360. Und PR ist sehr teuer.
Glaube ich nicht, da
1. als Nicht RK-Benutzer interessiert es mich einen feuchten, ob die SKs nicht mehr abspielbar sind oder nicht (das Flash dient nur dem abspielen von Kopien).
2. ca. 90% der User wissen noch nichtmal, dass es sowas wie einen LW-Hack/Flash gibt, von daher wird es keine schlechte PR geben, warum auch?
MS unterbindet "nur" Raubkopien, alles andere funktioiert ja weiterhin.

MfG
Akira20

drexsack
2007-05-09, 16:08:41
Es gibt nen schlechten Leumund für MS und Xbox360. Und PR ist sehr teuer.

Noaja, zumindest bei den 1% die es überhaupt nutzen. Mir wäre es recht egal, ich würd es sogar eher begrüßen.

-nUwi-
2007-05-09, 16:20:07
abwarten und Tee trinken, niemand weiß wie es in Bezug mit dem FW Patch weitergeht. allerdings glaube ich, dass MS immer nur hinterherrennen wird, und es keinen dauerhaften Schutz gibt, zumindest nicht um das offline spielen mit SK's zu verhindern.

man weiß auch nicht wieviele leute wirklich mit den Sicherheitskopien online spielen, wenn die Menge doch relativ groß ist, wäre es auch ein finanzieller Rückschlag wegen dem Live Abo.

ABER, MS hat den gleichen KRam schon zu Xbox1 Zeiten angekündigt, und da wußten wesentlich mehr leute über die möglichkeit spiele von der festplatte zu laden, und passiert ist bis heute nix

Online nutze ich die Dinger eh nicht, eigentlich nur offline (lautstärke) und wenn ich die box mit zu nem kumpel nehme hin und wieder...

xL|Sonic
2007-05-09, 16:22:59
Ich denke der Anteil der Leute die ihr Laufwerk flashen lieg nichtmal bei 1%, davon noch paar Prozente abziehen von denen, die nur RKs zocken.

Warum sollte Microsoft sofort anfangen damit Leute zu bannen? Was viel sinnvoller ist auf die Faulheit dieser Leute zu setzen. Soll heißen viele warten erstmal ab was bei anderen ist, wenn nichts in den Foren steht machen diese weiter. In der Zwischenzeit kann Microsoft schön ruhig seine Datenbanken füllen mit den Leuten die auffallen und irgendwann schiebt man ein Update nach und beng, auf einen Schlag hat man extrem viele user gebannt. Das ist dann nicht mehr mit in Foren schaun wie es bei anderen aussieht, wenn man bereits in der Datenbank ist. und die paar user weniger kratzen MS mit Sicherheit nicht wirklich.
Man baut keinen Sicherheitsmechanismus in ein Update ein um ihn dann nicht zu verwenden. Auf der Xbox wurden genauso Leute mit Modchips gebannt.
Wer also die Firmware nicht updatet und trotzdem online daddelt sollte sich nicht wundern, wenns irgendwann mal nicht mehr geht ;)

-nUwi-
2007-05-09, 16:29:55
tjoa abwarten,
früher oder später muss man wahrscheinlich eh Updaten, weil einige Spiele ähnlich der PS nur noch mit aktueller Firmware starten.

Wobei es aber auch nicht sein kann, dass MS jeden sperrt wo sie nen FLash erkennen, denn dieser ist soweit nicht verboten.

naja, ich werd die FW updaten und dann das Dashboard, mal schauen was dann irgendwann passiert

xL|Sonic
2007-05-09, 16:34:06
Microsoft kann keine Laufwerkflashes erkennen, sie können lediglichvia Jitter Detection bei älteren Firmwares sehen, ob es sich um eine Originaldisk oder SK handelt.

XxTheBestionxX
2007-05-09, 16:44:33
Ich glaube MS macht viel Wind um nichts. Sonst würden die doch mal ihre Windows und Office Software sicher machen. Jedes Kindergartenkind dann das aber cracken und kopieren:rolleyes:

Meiner Meinung haben die viel zu viel andere Probleme wie sich mit den 1% rumzuschlagen die ja ach so böse sind weil sie ne andere Firmware draufhaben.:cool:

Gouvernator
2007-05-09, 16:59:27
Die SKs sind Microsoft sowas von egal. Es geht denen nur um die Sicherheit vom Betriebsystem und Live Dienst. Laufwerksfirmware stellt nun mal keine Gefahr dar wie ein Chip der das gesamte System beeinflüssen kann. Deshalb muss man ganz klar sagen das sobald was in Richtung Betriebsystemhack geht kann MS und wird wahrscheinlich eingreifen wie wir mit Linux gesehen haben. Ich ebenfalls werde ganz sicher von Linux und sämtlichen Chips,Hacks in diese Richtung die Finger davon lassen. Das ist wirklich gefährlich das man gebannt wird... IMHO

rollin`since83
2007-05-09, 17:43:59
http://www.xboxfront.de/news-945-6994-Forza_Motorsport_2.html :biggrin:

MSABK
2007-05-09, 17:47:40
Ich habe eine eigene Email adresse für mails und MSN. Für meinen Gamertag habe ich eine andere Live ID adresse benutzt, wie kann ich die Email adresse von meinem Gamertag ändern?

Was bewirkt eigentlich die einstellung Referenzpegel?

xL|Sonic
2007-05-09, 17:53:37
Kann mir mal bitte jemand die Innenseite seine Faceplate unten bei den USB Ports..also die Innenseite zur Befestigung der kleinen Klappe posten? Einfach mal schnell nen Bild mit ner Digicam machen. Mir ist die gerade beim abziehen weggeflogen und weiß jetzt nicht, wonach ich jetzt suchen darf.

edit: Ich glaub die ist hin. Mag mir jemand seine weiße verkaufen, wenn er die nicht mehr braucht?

rollin`since83
2007-05-09, 17:55:44
Geht das Abo verloren, falls man sein Profil löscht? Da meine Windows Live ID an das Profil gebunden ist...und ich das Passwort nicht mehr wiederherstellen kann...

Blaze
2007-05-09, 18:21:51
Kann mir mal bitte jemand die Innenseite seine Faceplate unten bei den USB Ports..also die Innenseite zur Befestigung der kleinen Klappe posten? Einfach mal schnell nen Bild mit ner Digicam machen. Mir ist die gerade beim abziehen weggeflogen und weiß jetzt nicht, wonach ich jetzt suchen darf.

edit: Ich glaub die ist hin. Mag mir jemand seine weiße verkaufen, wenn er die nicht mehr braucht?

Ich hätte eine in Silber da die nur noch im Schrank rumliegt.

Zum Update: Also, ich weiß ja nicht, die Integration des Messengers finde ich mal völlig grotte. Ich hätte mir gewüscht dass es für XBL und Messenger ne seperate Liste gibt...aber so ist das ganze doch extrem unübersichtlich (bei 200 Messenger Contacts und 50 von XBL)

Auch den Marktplatz finde ich viel unübersichtlicher als vorher... ;(

Immerhin geht mein US-Account noch...mit der Betonung auf noch. Obwohl er nicht als "inaktiv" bei MS geführt werden dürfte...er hat versehentlich ein paar Gamerscores abbekommen :D

xL|Sonic
2007-05-09, 18:34:12
Hmm...vielleicht gibt es ja zukünftig nen Update wo man das irgendwie aufteilen kann, weil stimmt schon, je mehr User, desto mehr leidet die Übersicht.

Zur Faceplate: Neee, ich will schon eine wieder in weiß haben. Andersfarbig gefällt mir nicht.

Esther Mofet
2007-05-09, 18:42:43
man weiß auch nicht wieviele leute wirklich mit den Sicherheitskopien online spielen, wenn die Menge doch relativ groß ist, wäre es auch ein finanzieller Rückschlag wegen dem Live Abo.

.
Endlich mal einer der mal eine Ecke weiter denkt.
Wenn nur 10% XB Live Abos mit SK "gefüttert" werden,wäre MS dumm sich das entgehen zu lassen(und ich denke,das es weit mehr als 10% sind).
Und mit dem Argument jetzt kommen das sich diese Leute dann die Games kaufen wenn man diese Accounts bannt und/oder gar die Box bannt,das glaub ich nicht Tim.

Sony hat es damals vorgemacht mit der PS 1 wie man Kohle macht.
Mfg Esther

xL|Sonic
2007-05-09, 18:54:47
Endlich mal einer der mal eine Ecke weiter denkt.
Wenn nur 10% XB Live Abos mit SK "gefüttert" werden,wäre MS dumm sich das entgehen zu lassen(und ich denke,das es weit mehr als 10% sind).
Und mit dem Argument jetzt kommen das sich diese Leute dann die Games kaufen wenn man diese Accounts bannt und/oder gar die Box bannt,das glaub ich nicht Tim.

Sony hat es damals vorgemacht mit der PS 1 wie man Kohle macht.
Mfg Esther

Und warum sollte dann Microsoft eine Funktion einbaun um SKs von Originalen zu Unterscheiden bei älteren Firmwarehacks? :rolleyes:

GBL
2007-05-09, 18:55:03
Ich habe eine eigene Email adresse für mails und MSN. Für meinen Gamertag habe ich eine andere Live ID adresse benutzt, wie kann ich die Email adresse von meinem Gamertag ändern?

Was bewirkt eigentlich die einstellung Referenzpegel?

Auf https://account.live.com/ mit den Daten einloggen, die beim Gamertag verwendet werden. Dann die eEmailadresse auf die gewünschte Neue ändern. Anschließend den Gamertag auf der Xbox löschen und neu anlegen. Dort dann die eben verwendete neue Emailadresse benutzen. Jetz wählt er die gewünschte neue Emailadresse als Live ID aus.

Daten gehen keine verloren. Gamerscore etc ist online gespeichert und wird beim neu anlegen gedownloadet =)

Super-S
2007-05-09, 19:14:47
Das mit dem Referenzpegel wüsste ich auch gerne... :cool:

MSABK
2007-05-09, 19:15:29
Bist du sicher das die Gamerscore nicht verloren gehen?

Des Problem ist, die Email adresse von dem Gamertag ist die MSN adresse von meinem Onkel.

mbee
2007-05-09, 19:26:15
Es gibt nen schlechten Leumund für MS und Xbox360. Und PR ist sehr teuer.
Das ist IMO gequirlte Kacke...

Noaja, zumindest bei den 1% die es überhaupt nutzen. Mir wäre es recht egal, ich würd es sogar eher begrüßen.

Ich auch, nur unser "Mr. Sicherheitskopie" wahrscheinlich nicht.

GBL
2007-05-09, 20:04:11
Bist du sicher das die Gamerscore nicht verloren gehen?

Des Problem ist, die Email adresse von dem Gamertag ist die MSN adresse von meinem Onkel.

Der wird online gespeichert.
Solange du keine Hotmailadresse bei dem Gamertag hast, lässt sich diese auf der angegebenen Seite in eine andere ändern. Danach Profil auf der Box löschen und mit der neuen Emailadresse anlegen. (Auf X für wieder herstellen drücken bei den Gamertags)

dildo4u
2007-05-09, 20:14:58
FlatOut Ultimate Carnage Gameplay Video

http://www.insidegamer.nl/xbox360/flatoutultimatecarnage/videos/2434

xL|Sonic
2007-05-09, 20:18:44
Das Flashdingens will bei mir nicht gehen :(

dildo4u
2007-05-09, 20:20:03
Schon raufgeklickt?

xL|Sonic
2007-05-09, 20:22:38
Jo dann hab ich nen kleinen roten Pixel im Bild und mehr passiert nicht :(

Shaft
2007-05-09, 20:23:00
FlatOut Ultimate Carnage Gameplay Video

http://www.insidegamer.nl/xbox360/flatoutultimatecarnage/videos/2434

Vor lauter Forza Media Flut hatte ich Flatout völlig vergessen, erscheint ja auch bald.

Sieht klasse aus, ruckelt aber bissl, oder liegt das am Stream?

Blaze
2007-05-09, 20:28:14
Jo dann hab ich nen kleinen roten Pixel im Bild und mehr passiert nicht :(

Liegt an FF, mitm Explorer gehts.

Hat jemand das Wasser gesehen? :eek: Geilo... ;D

Wobei ich finde dass die Physik irgendwie abgeschwächt rüberkommt im Gegensatz zu Flatout 2. Das sieht man vor allem wenn das Auto auf dem Dach landet, es liegt dann einfach da. Bei FO2 schaukelte es dann immer noch physikalisch Korrekt hin und her. Auch bei Einschlägen in die Leitplanke sieht man das ziemlich deutlich. Ich hoffe das liegt bloß an der gezeigten (Alpha ?) Version...ansonsten wärs echt Schade wenns gerade bei der Physik hapern würde (genau die zeichnet FO meiner Meinung nach nämlich aus)

Esther Mofet
2007-05-09, 20:32:02
Ich denke der Anteil der Leute die ihr Laufwerk flashen lieg nichtmal bei 1%,
Tjo..das Denkst du...iss aber weit weit wech der Realität..
Schau mal alleine bei Ebay nach "Umbauservice" ,oder gar fertig umgebaute Konsolen.
Dann nimm noch die renomierten Umbau service Shops like Wolfsoft,dann rechne mal nochmal so für dich im stillen nach...:D
Mfg Esther

-nUwi-
2007-05-09, 20:33:56
öhm das sollte eigentlich eine pn werden *sorry*

The Cell
2007-05-09, 20:37:09
Beeindruckend fand ich in der Tat wirklich nur das Wasser. Der Rest sieht aus wie ein Spiel der Marke Burnout. Nur das Burnout ein besseres Geschwindigkeitsgefühl vermittelt.

Gruß,
QFT

xL|Sonic
2007-05-09, 20:37:25
Liegt an FF, mitm Explorer gehts.

Hat jemand das Wasser gesehen? :eek: Geilo... ;D

Wobei ich finde dass die Physik irgendwie abgeschwächt rüberkommt im Gegensatz zu Flatout 2. Das sieht man vor allem wenn das Auto auf dem Dach landet, es liegt dann einfach da. Bei FO2 schaukelte es dann immer noch physikalisch Korrekt hin und her. Auch bei Einschlägen in die Leitplanke sieht man das ziemlich deutlich. Ich hoffe das liegt bloß an der gezeigten (Alpha ?) Version...ansonsten wärs echt Schade wenns gerade bei der Physik hapern würde (genau die zeichnet FO meiner Meinung nach nämlich aus)

Nutze kein Firefox brrrr
Maybe liegts an Vista x64...keine Ahnung.

Tjo..das Denkst du...iss aber weit weit wech der Realität..
Schau mal alleine bei Ebay nach "Umbauservice" ,oder gar fertig umgebaute Konsolen.
Dann nimm noch die renomierten Umbau service Shops like Wolfsoft,dann rechne mal nochmal so für dich im stillen nach...:D
Mfg Esther

Wahrscheinlich genauso Realistät wie in irgendwelchen Foren wo 40% der Konsolen eingeschickt wurden und somit dann auch fast die hälfte der knapp 10 Millionen Konsolen bereits defekt waren und eingeschickt wurden? ;D;D

MSABK
2007-05-09, 20:57:58
Der wird online gespeichert.
Solange du keine Hotmailadresse bei dem Gamertag hast, lässt sich diese auf der angegebenen Seite in eine andere ändern. Danach Profil auf der Box löschen und mit der neuen Emailadresse anlegen. (Auf X für wieder herstellen drücken bei den Gamertags)

Es sieht folgendermasen aus:

Xbox 360 Gamertag: racer156 / an eine t-online.de Live ID gebunden (gehört meinem Onkel)

Meine eigentliche MSN und mail adresse ist eine web.de Live ID adresse.

EL_Mariachi
2007-05-09, 21:18:24
und? läuft GoW noch? ;)

ich quote mich mal einfach selbst ... ja läuft noch.

Das Update ändert auf den 1. Blick nicht viel, aber die MSN Integration ist schon nice.
hat schon wer nen paar Shortcuts für ne angeschlossene Tastatur rausgefunden?

Windowstaste + M bringt den letzten MSN Chat aufn Screen...

GBL
2007-05-09, 21:24:24
Es sieht folgendermasen aus:

Xbox 360 Gamertag: racer156 / an eine t-online.de Live ID gebunden (gehört meinem Onkel)

Meine eigentliche MSN und mail adresse ist eine web.de Live ID adresse.

Dann änder doch einfach die Emailadresse auf die web.de Adresse?
Anschließend auf der Box das Profil neu anlegen -> fertig.

Ronin2k
2007-05-09, 21:32:52
Xbox 360 Spring Update Improves VGA Image Quality

So you've updated your Xbox 360? apart from the dashboard's visual update, what else has improved? Well, a little known new feature has slipped through, unnoticed by many - improved image quality when using the Xbox 360 VGA output.
was das vorher net bekannt das das verbessert wird? tearing in griff bekommen oder zumindest stark vermindert? wäre es ja :)

-Miles_Prower-
2007-05-09, 23:12:50
Hat hier heute noch jemand Probleme auf den Marktplatz zu kommen? Ich bekomme seit mehreren Stunden nur noch die Meldung das der Marktplatz zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

dildo4u
2007-05-09, 23:16:53
Hat hier heute noch jemand Probleme auf den Marktplatz zu kommen? Ich bekomme seit mehreren Stunden nur noch die Meldung das der Marktplatz zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
@Miles_Prower- Hast du das neue Dashboard Update drauf?Wenn nicht mach mal den Netzwerk Test dann sollte sich deine X-Box updaten.

-Miles_Prower-
2007-05-09, 23:25:52
@Miles_Prower- Hast du das neue Dashboard Update drauf?Wenn nicht mach mal den Netzwerk Test dann sollte sich deine X-Box updaten.Ja ist drauf, direkt danach funktionierte der Marktplatz auch noch in dem neuen Blade. Etwa seit 15 Uhr bekomme ich allerdings nur noch folgende Meldung: "Der Xbox Live Marktplatz ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

xL|Sonic
2007-05-09, 23:39:13
Ich hätte eine in Silber da die nur noch im Schrank rumliegt.

Zum Update: Also, ich weiß ja nicht, die Integration des Messengers finde ich mal völlig grotte. Ich hätte mir gewüscht dass es für XBL und Messenger ne seperate Liste gibt...aber so ist das ganze doch extrem unübersichtlich (bei 200 Messenger Contacts und 50 von XBL)

Auch den Marktplatz finde ich viel unübersichtlicher als vorher... ;(

Immerhin geht mein US-Account noch...mit der Betonung auf noch. Obwohl er nicht als "inaktiv" bei MS geführt werden dürfte...er hat versehentlich ein paar Gamerscores abbekommen :D

Mit Y kannst du zumindest die MSN Leutchen ausblenden und wieder einblenden in der Friendslist.

@Miles

Bei mir geht der Marktplatz


Video Marktplatz noch 2007 in Europa? (http://www.consol.at/content/view/8322/62/)

Lost Odyssey nur 70%? (http://www.consol.at/content/view/8325/62/)

Bringt Microsoft die Xbox 360 zum Schweigen? (http://www.consol.at/content/view/8338/62/)

Schön wärs, wenn es keine leere Versprechung wäre und da sich tatsächlich noch etwas tut.

EL_Mariachi
2007-05-10, 00:30:45
Also die Bildquali via VGA ist schon besser geworden finde ich ...
Getestet hab ich das mit Dead Rising in 1920x1080 an einem Dell 24'' Monitor.

Das Bild ist echt schön scharf und nicht mehr "doppelt" bzw. matschig hochskaliert.(sieht nicht mehr aus als läge da ein Schatten/Schleier überm Bild)
Negativ ist weiterhin, daß in DR via VGA immer noch ne Menge Tearing auftritt.

Gears of War hab ich auch mal reingeschmissen, sieht astrein aus. (aber ich glaub das war vorher auch schon so)

Sonst hab ich nix weiter getestet bis jetzt
Falls jemand nen bestimmtes Spiel getestet haben will, einfach bescheid sagen.


.

Ringwald
2007-05-10, 00:43:39
ups, hab mich verklickt ...

Ronin2k
2007-05-10, 08:36:56
ist es wenigstens weniger geworden das tearing? und was für schleier meinst du?^^ haben die den helligkeitswert nur runtergeschraubt oder ist das beim alten geblieben, net das es nun so ein arg dunkles bild ist wie bei componente :confused:


Also die Bildquali via VGA ist schon besser geworden finde ich ...
Getestet hab ich das mit Dead Rising in 1920x1080 an einem Dell 24'' Monitor.

Das Bild ist echt schön scharf und nicht mehr "doppelt" bzw. matschig hochskaliert.(sieht nicht mehr aus als läge da ein Schatten/Schleier überm Bild)
Negativ ist weiterhin, daß in DR via VGA immer noch ne Menge Tearing auftritt.

Gears of War hab ich auch mal reingeschmissen, sieht astrein aus. (aber ich glaub das war vorher auch schon so)

Sonst hab ich nix weiter getestet bis jetzt
Falls jemand nen bestimmtes Spiel getestet haben will, einfach bescheid sagen.


.

HotSalsa
2007-05-10, 09:58:54
Hi Jungs...

hab mir mal das Video Elephant Dreams von: http://orange.blender.org/download

runtergeladen. Ist ja in HD Auflösung und in H264 kodiert. Containerformat ist ein AVI mit AC3 Sound.

Was muss ich machen um es auf der Box abspielen zu können. Auf DVD brennen is klar :tongue: aber welches Format? Den AVI Container versteht die Box wohl nicht, oder?
Muss ich es evtl. mit dem Media Encoder von MS in WMV umwandeln. Gibt es da ein Profil für die Box?

Thx... :smile:

EDIT. Sehe gerade die HD Version des Films ist MPEG4 mit AAC. Da gibt es auch eine Quicktime Version in H264 mit AAC. Was ist besser für die Box, welchen Codec akzeptiert sie denn?

HotSalsa
2007-05-10, 10:09:50
Hmmm durch Zufall gefunden:

http://blogs.msdn.com/xboxteam/archive/2007/05/09/spring-07-video-playback-faq.aspx

Eventuell ist es ja interessant für einige hier. Erfahrungsberichte anyone???

-nUwi-
2007-05-10, 10:55:52
kann mir mal den punkt zeigen, wo im dashboard update etwas steht, dass die bildqualität über vga verbesser worden ist. hab es jetzt 2x gelesen und finde dazu nix ;)

Shaft
2007-05-10, 11:00:06
The Last Remnant für PS3 und Xbox 360 (http://www.consolewars.de/news/16429/the_last_remnant_fuer_ps3_und_xbox_360_update/)

rollin`since83
2007-05-10, 11:02:08
Sperrung soll noch kommen :rolleyes:

Zitat : "Hey, ich kann immer noch XYZ downloaden? Ja, die Inhalte werden erst nach und nach auf das neue System umgestellt. In ein paar Tagen sollten alle betroffenen Inhalte umgestellt sein. Auch hier gilt: Sorgfalt vor Eile, es soll kein zulässiger Inhalt blockiert werden."


Yippie yaeh yo schweinebacke MS :|



http://www.dreisechzig.net/wp/archives/877

icemanemp
2007-05-10, 11:34:55
kann mir mal den punkt zeigen, wo im dashboard update etwas steht, dass die bildqualität über vga verbesser worden ist. hab es jetzt 2x gelesen und finde dazu nix ;)

Einmal ist die Qualität verbessert worden und zweiten kann man nun 3 Einstellungen bei VGA machen in dem man den Black-Level einstellen kann und somit den Schwarzwert per VGA beeinflussen kann, da die meisten ja meinten das per VGA alles ziemlich Kontrastarm sind und auch ziemlich hell...

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=16663

TheCounter
2007-05-10, 12:19:14
Es gibt erste Informationen über die höhe der Vorbestellungen von Halo 3. Die übersteigen Halo 2 (1.5 Millionen Vorbestellungen) um das über 2.5 Fache.

Während Spider-Man 3 einige Rekorde bricht, stellt Halo 3 seine ganz persönlichen auf. Die Vorbestellungen für den mit Spannung erwarteten First-Person-Shooter gehen schon jetzt über die 4 Millionenmarke. Dies geht aus Informationen verschiedener US-Handelsketten hervor.

http://www.xboxfront.de/news-673-7002-Halo_3.html

4 Millionen Vorbestellungen, einfach nur lol :crazy:

Werden es dann 4.5 Millionen Verkaufte Spiele in den ersten 24h? Das schlägt ja echt alles um längen... lol

Edit: Die Zahlen gelten nur für Nordamerika!

Noch mehr Infos:

Many of Gamestop’s employees believe that a large portion of the preorders are being made by consumers that don’t even own a Xbox 360, that are just waiting for the price of the system to go down.

http://www.xe360.com/article/Halo_3/3837.html

CEO
2007-05-10, 12:23:30
Es gibt erste Informationen über die höhe der Vorbestellungen von Halo 3. Die übersteigen Halo 2 (1.5 Millionen Vorbestellungen) um das über 2.5 Fache.



http://www.xboxfront.de/news-673-7002-Halo_3.html

4 Millionen Vorbestellungen, einfach nur lol :crazy:

Werden es dann 4.5 Millionen Verkaufte Spiele in den ersten 24h? Das schlägt ja echt alles um längen... lol

Edit: Die Zahlen gelten nur für Nordamerika!

Noch mehr Infos:



http://www.xe360.com/article/Halo_3/3837.html

Es ist Halo! Mal abesehen davon das ich unter den 4,5 Millionen bin wundert es mich nicht wirklich.

HotSalsa
2007-05-10, 12:37:09
Jup und das wird den Hardwareverkäufen einen richtigen Schub verpassen.

Kennt jemand diese Seite mit den HD Clips?

http://www.davestrailerpage.co.uk/

Laufen die HD Trailer einfach so auf der Box nach dem Update?

Skinner
2007-05-10, 13:18:58
Jup und das wird den Hardwareverkäufen einen richtigen Schub verpassen.

Kennt jemand diese Seite mit den HD Clips?

http://www.davestrailerpage.co.uk/

Laufen die HD Trailer einfach so auf der Box nach dem Update?


Guck mal.... das ist der 300 trailer im mp4 Container gemuxed
Das sollte deine Frage beantworten :)

* Movie Info *
Timescale 600 - Duration 00:01:46.153
Fragmented File no - 2 track(s)
File Brand isom - version 1
Created: GMT Tue Oct 24 12:12:16 2006

File has root IOD
Scene PL 0xff - Graphics PL 0xff - OD PL 0xff
Visual PL: AVC/H264 Profile (0x15)
Audio PL: AAC Profile @ Level 4 (0x2a)
No streams included in root OD

Track # 1 Info - TrackID 1 - TimeScale 2997 - Duration 00:01:46.147
Media Info: Language "Undetermined" - Type "vide" - Sub Type "avc1" - 2545 samples
MPEG-4 Config: Visual Stream - ObjectTypeIndication 0x21
AVC/H264 Video - Visual Size 1920 x 800 - Profile Main @ Level 4
NAL Unit length bits: 32
Self-synchronized

Track # 2 Info - TrackID 2 - TimeScale 48000 - Duration 00:01:46.154
Media Info: Language "Undetermined" - Type "soun" - Sub Type "mp4a" - 4976 samples
MPEG-4 Config: Audio Stream - ObjectTypeIndication 0x40
MPEG-4 Audio AAC LC - 6 Channel(s) - SampleRate 48000
Synchronized on stream 1


Dürfte so erstmal nicht gehen, da das Audio 6 Kanäle hat. Umwandeln. Neu Muxen, und es dürfte klappen. Die Video Bitrate sollte aber noch überprüft werden. Eventuell mit 720P trailern rumtesten ;)

Das kann ich leider erst heute abend testen :redface:

Ronin2k
2007-05-10, 13:30:37
also die unterstützung für h264 da und gedöhns ohne ac3 drin oder dts is doch fürn arsch, hätten sie sich sparen können hdtv h264 und gedöhns und dann stereo o.O na das nenn ich HighDef ^^

HotSalsa
2007-05-10, 13:51:02
Jo ich kann auch erst heute abend testen :mad:

Also 5.1 soll ja als WMV gehen aber alles erst konvertieren ist ja auch Müll.
Mit welcher Software "muxxt" du denn zB die 6 channels auf 2 runter? Kenne die Software leider nicht.

Werde es eventuell mal mit dem Media encoder versuchen. Bei MP4 lässt die Box wohl bis 10mbs zu, bei WMV immerhin 15mbs. Müsste das mal austesten.

Mein Ziel ist es ne DVD mit HD Material zu brennen und über die Box abzuspielen um den neuen TV morgen mit gutem Material zu füttern. Wie mache ich das am besten und mit welcher Software??

PC steht leider zu weit weg um den direkt an den HDMI zu hängen.

Ronin2k
2007-05-10, 14:19:01
wie bekomm ich das hin das ich meinen hauptaccount geladen bekomm ohne das da gleich bei xboxlive angemeldet wird?

HotSalsa
2007-05-10, 14:34:22
Oh man... natürlich akzeptiert der Windows Media Encoder keine .mov oder .mp4 Dateien als Quelle - war ja klar :P

So also was nun...? Gibt es Freeware mit der ich die movs bearbeiten kann, so dass die XBox360 sie abspielt?

HotSalsa
2007-05-10, 14:48:23
Eventuell geht es hiermit: http://www.redkawa.com/videoconverters/ps3video9/

Müsste ja eigentlich latte sein... H264 ist H264 ... egal ob auf XBox360 oder auf der PS3 - solange man sich an die Bitraten hält.

Blaze
2007-05-10, 17:03:09
Wie bekomm ich den Messenger wieder von der Box? (bzw. meine Daten mit den ich mich anmelde)

Jedes mal wenn ich die Box hochfahre meldet er sich automatisch wieder da an...das nervt tierisch. Hab auch nirgendwo Einstellungsmöglichkeiten dafür gefunden ;(

senator
2007-05-10, 17:10:34
Hi

versuch mal unter Gamercard --> automatisches Anmelden --> Messenger Anmeldung deaktivieren.

Blaze
2007-05-10, 17:30:02
Dankeschön, funktioniert :)

Shaft
2007-05-10, 19:19:21
PGR 4 Erste HD-Screenshots und neue Details (http://www.xboxfront.de/news-1020-7005-Project_Gotham_Racing_4.html)


http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_32459.jpg?name=Xbox%20360%20Project%20Gotham%20Racing%204
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_32461.jpg?name=Xbox%20360%20Project%20Gotham%20Racing%204
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_32462.jpg?name=Xbox%20360%20Project%20Gotham%20Racing%204

schoppi
2007-05-10, 19:21:04
Das sieht aber mal schweinegeil aus:smile:

mbee
2007-05-10, 19:21:39
PGR 4 Erste HD-Screenshots und neue Details (http://www.xboxfront.de/news-1020-7005-Project_Gotham_Racing_4.html)


http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_32459.jpg?name=Xbox%20360%20Project%20Gotham%20Racing%204
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_32461.jpg?name=Xbox%20360%20Project%20Gotham%20Racing%204
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_32462.jpg?name=Xbox%20360%20Project%20Gotham%20Racing%204
Wow, falls das keine Rendershots sind (ein wenig geschönt oder aus dem Photomodus wird es allerdings wohl sein), sieht das schon mal verdammt gut aus! Meine 360 langweilt sich eh gerade so ziemlich zu Tode ;) Wann soll PGR4 denn erscheinen?

EDIT: Warum werden hier Bilder auf einmal beim Quoten wieder angezeigt und nicht mehr in URLs umgewandelt?

Shaft
2007-05-10, 19:24:30
Wow, falls das keine Rendershots sind (ein wenig geschönt oder aus dem Photomodus wird es allerdings wohl sein), sieht das schon mal verdammt gut aus! Meine 360 langweilt sich eh gerade so ziemlich zu Tode ;) Wann soll PGR4 denn erscheinen?



Können etwas aufgebessert sein, wundern täts mich nicht.

Release soll 07 sein, sich bin ich da nicht?

mbee
2007-05-10, 19:25:46
Können etwas aufgebessert sein, wundern täts mich nicht.

Release soll 07 sein, sich bin ich da nicht?

Auf der von Dir verlinkten Seite steht Herbst diesen Jahres, aber das kann ja auch viel heißen ;)

Shaft
2007-05-10, 19:28:36
Auf der von Dir verlinkten Seite steht Herbst diesen Jahres, aber das kann ja auch viel heißen ;)


Denk gegen ende 07 wird schon hinkommen.



Xboxyde hat noch ein weiters Bild und erstes Video (http://www.xboxyde.com/news_4312_en.html) :eek:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5387/1163_0002.jpg

xL|Sonic
2007-05-10, 19:30:26
Ich denke da wird wie bei PGR3 nur AA hinzu gefügt worden sein. Das eigentliche Spiel sollte diesmal schon 720p haben. Der Rest stellt wie auch bei PGR3 im Fotomodus ja 1:1 die Ingamegrafik dar und das sieht schonmal echt geil aus.

Ringwald
2007-05-10, 19:35:51
Das PGR4 Video sieht nett aus aber die ganzen Regen geschichte wirkt auf mich recht unrealistisch da man keine Regentropf Effekte auf dem Boden sieht.

xL|Sonic
2007-05-10, 19:38:31
Das PGR4 Video sieht nett aus aber die ganzen Regen geschichte wirkt auf mich recht unrealistisch da man keine Regentropf Effekte auf dem Boden sieht.

Weil man das ja auch so gut bei voller Fahrt sieht :ubash:

http://media.teamxbox.com/games/ss/1574/full-res/1178814630.jpg

mbee
2007-05-10, 19:40:28
Weil man das ja auch so gut bei voller Fahrt sieht :ubash:

http://media.teamxbox.com/games/ss/1574/full-res/1178814630.jpg


Öhhh, hast Du Dir das Video überhaupt ganz angesehen? Im Video stoppt die "volle Fahrt" und da ist dann auch im "Standbild", während sich die Kamera durch die Umgebung bewegt, nichts von Regentropfen zu sehen. Mich stört's allerdings nicht, sollte das ingame tatsächlich so aussehen und auf die Tropfen am Boden kann ich gerne verzichten ;)

xL|Sonic
2007-05-10, 19:44:28
Öhhh, hast Du Dir das Video überhaupt ganz angesehen? Im Video stoppt die "volle Fahrt" und da ist dann auch im "Standbild", während sich die Kamera durch die Umgebung bewegt, nichts von Regentropfen zu sehen. Mich stört's allerdings nicht, sollte das ingame tatsächlich so aussehen und auf die Tropfen am Boden kann ich gerne verzichten ;)

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass es sie gibt. Ich sagte nur, dass das in meinen Augen ein überflüssiges Detail was Rechenpower kostet und man es in voller Fahrt doch eh nicht sehen kann.

mbee
2007-05-10, 19:46:20
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass es sie gibt. Ich sagte nur, dass das in meinen Augen ein überflüssiges Detail was Rechenpower kostet und man es in voller Fahrt doch eh nicht sehen kann.

Dann hab' ich das falsch interpretiert, sorry. Ich hatte es so verstanden, dass man diese bei voller Fahrt wohl auch kaum sehen würde (was ja auch eine gewisse Logik hat).

Ringwald
2007-05-10, 20:13:48
Beim Fahren nicht, beim Replay möchte ich ein Regentropfeneffekt gerne haben.
Sieht einfach für mich komisch aus wenn es am Regnen ist und sich auf dem Boden nichts tut.

Wie auch immer, ich habe mir von ein Freund NFS Carbon ausgeliehen und bin wirklich enttäuscht. Es sieht für mich sogar schlechter aus als NFS MW auf der Xbox1. Was hat da EA gemacht?

Naja egal, ich hab da eine Frage zum 360 betrieb am CRT Monitor.
Ich hab da die Auflösung auf 1280x1024 eingestellt. Doch einige Spiele wie PGR3 oder Phantasy Star Online scheinen das Bild hoch zu skalieren.
Was kann ich dagegen machen? Das Bild sieht viel schlechter aus als auf mein PAL TV, nur matsch ist das was ich da auf dem Monitor bekomme :mad:

Mr. Cruise
2007-05-10, 20:15:04
Och wieso, ich find die Regentropfen nett.
Sieht es mal so, ein weiterer Schritt das Gesamtbild von der Qualität her anzuheben.
Denn im deteil liegt das "wesentliche";)

Ob Gameplay, Optik oder sonstiges, für mich egsehn machen es immer die Details aus;)

PS: Ich denke schon das es Ingame ist.
Die 360 hat locker die Power dafür und für noch einiges mehr.

Blaze
2007-05-10, 20:18:31
Naja egal, ich hab da eine Frage zum 360 betrieb am CRT Monitor.
Ich hab da die Auflösung auf 1280x1024 eingestellt. Doch einige Spiele wie PGR3 oder Phantasy Star Online scheinen das Bild hoch zu skalieren.
Was kann ich dagegen machen? Das Bild sieht viel schlechter aus als auf mein PAL TV, nur matsch ist das was ich da auf dem Monitor bekomme :mad:

Da kannst du leider überhaupt nix machen, das hat mich damals auch so genervt am TFT. Wenn das Spiel 720p Letterboxed nicht unterstützt wird eben auf Vollbild skaliert. Leider. NFSMW, Tony Hawk P8 und eben PGR3 sind nur einige Beispiele. Die meisten Games unterstützen aber Letterbox.

Zum PGR4 Video: Einfach nur Hammer...wenn das Ingame auch so aussieht -> :eek:

Gekauft wirds sowieso ;)

dildo4u
2007-05-10, 20:20:02
Naja egal, ich hab da eine Frage zum 360 betrieb am CRT Monitor.
Ich hab da die Auflösung auf 1280x1024 eingestellt. Doch einige Spiele wie PGR3 oder Phantasy Star Online scheinen das Bild hoch zu skalieren.
Was kann ich dagegen machen? Das Bild sieht viel schlechter aus als auf mein PAL TV, nur matsch ist das was ich da auf dem Monitor bekomme :mad:
Einfach Auflösung eine Stufe runter und mit Balken zocken sah bei meinem TFT sher gut aus.

Ringwald
2007-05-10, 20:21:31
Tolle Wurst.
Und wenn ich mir ein Breitbild TFT anschaffe ist das Problem gelöst?

san.salvador
2007-05-10, 20:23:13
Tolle Wurst.
Und wenn ich mir ein Breitbild TFT anschaffe ist das Problem gelöst?
Kommt darauf an, kann die Xbox360 überhaupt mit 1680x1050 umgehen?

Blaze
2007-05-10, 20:25:13
Wenn er ne native Auflösung von 1280x720 hat auf jeden Fall...aber solche TFTs gibts kaum (hab bisher erst einen gesehen). Bei höhreren Auflösungen muss er ja auch wieder skalieren...aber zumindest das Seitenverhältnis wird fast korrekt sein (16:10 TFT - 16:9 LCD)

Ringwald
2007-05-10, 20:34:09
Konnte man nicht einfach 1360 × 768 nehmen und diese dann so 1:1 darstellen lassen?
Zwar hatte man ein paar Balken hier und da, aber man hätte es nicht mehr skaliert :)

san.salvador
2007-05-10, 20:37:42
Da brauchst aber einen TFT mit 1680x1050 und der inegrierten option, die Art der Skalierung auszuwählen. Diese Monitore sind aber nicht weit gesät.

Abgesehen davon: Du kannst dir sicher vorstellen, wie groß der schwarze Trauerrand ist, wenn man 1366x768 1:1 auf einem 1680er darstellt. :D

Ringwald
2007-05-10, 20:40:50
Da brauchst aber einen TFT mit 1680x1050 und der inegrierten option, die Art der Skalierung auszuwählen. Diese Monitore sind aber nicht weit gesät.

LG ELECTRONICS L204WT (http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B121398/cid/8019/refId/preistrend/)

Der kann das :)

Abgesehen davon: Du kannst dir sicher vorstellen, wie groß der schwarze Trauerrand ist, wenn man 1366x768 1:1 auf einem 1680er darstellt. :D


Immer noch besser als Hochskallierter Matsch oder unleserliche Schriften auf der PAL Röhre :|

san.salvador
2007-05-10, 20:42:20
Nein kann er nicht - ich hatte den Monitor. :D

Btw: 20" Widescreen ist ein ziemliches Mäusekino, nicht kaufen. Auch wenn der LG ansonsten Top ist.

€dit: Es wird auch bei deinem Link nichts in diese Richtung behauptet. :|

Ringwald
2007-05-10, 20:47:34
Ich hatte leider nicht mehr den anderen Link gefunden wo das Stand das der Monitor das Bild mit der passenden Einstellung auch 1:1 darstellt.

Aber wieso sind 20" Widescreen denn schlecht?
Wenn die Xbox doch sowieso intern in Widescreen rendert.

Oder schaft meine 1800XT die erhöhte Auflösung nicht und deshalb nennst du das ein Mäusekino?
PC Spiele spielen möchte ja weiterhin auch noch :frown:

Blaze
2007-05-10, 20:50:53
Weil der zwar breit ist aber nur so hoch wie ein 17 Zoller...das macht wirklich wenig Spaß ;)

san.salvador
2007-05-10, 20:51:06
Die Auflösung bei 20" und 22" ist die gleiche, deine Grafikkarte hat also gleich viel zu schuften.

Mit Mäusekino meine ich, dass der 20"er doch recht klein ist. Gerade längeres Lesen von Schrift hat mir die Freude daran geraubt, das war ziemlich ermüdend.
Deshalb hab ich ihn auch gegen einen 22"er getauscht. ;)

Skinner
2007-05-10, 20:51:13
Forza 2 Demo ist da

Blaze
2007-05-10, 20:51:54
Forza 2 Demo ist da

Verschlafen? :|

Seit heute morgen um 11 Uhr schon ;D

Skinner
2007-05-10, 20:59:38
Verschlafen? :|

Seit heute morgen um 11 Uhr schon ;D

Ach Fu.... :P

Egal. Bin eh gerade mit MP4 testen beschäftigt.
Uppe gerade ein kleines Testfile für euch :D

Ringwald
2007-05-10, 21:01:58
Deshalb hab ich ihn auch gegen einen 22"er getauscht. ;)

Ich hab ja jetzt nur 17"" CRT und mit dem komme ich gut klar, und 200€ sind max was ich da ausgeben kann.
Da werde ich mit einen 20" wide gut leben denke ich mal.

Aber wenn euch Alternativen im ähnliches Preisrahmen bekannt sind wo auch die Xbox360 gut mit Klar kommt, nur her damit :biggrin:

Skinner
2007-05-10, 21:12:56
http://rapidshare.com/files/30592942/test_main_360_skinner.mp4 :eek:

specs zum file:

* Movie Info *
Timescale 600 - Duration 00:01:04.213
Fragmented File no - 2 track(s)
File Brand isom - version 1
Created: GMT Thu May 10 18:51:53 2007

File has root IOD
Scene PL 0xff - Graphics PL 0xff - OD PL 0xff
Visual PL: AVC/H264 Profile (0x15)
Audio PL: AAC Profile @ Level 2 (0x29)
No streams included in root OD

Track # 1 Info - TrackID 1 - TimeScale 25000 - Duration 00:01:04.200
Media Info: Language "Unknown" - Type "vide" - Sub Type "avc1" - 1605 samples
MPEG-4 Config: Visual Stream - ObjectTypeIndication 0x21
AVC/H264 Video - Visual Size 1280 x 544 - Profile Main @ Level 3.1
NAL Unit length bits: 32
Pixel Aspect Ratio 1:1 - Indicated track size 1280 x 544
Self-synchronized

Track # 2 Info - TrackID 2 - TimeScale 48000 - Duration 00:01:04.213
Media Info: Language "Undetermined" - Type "soun" - Sub Type "mp4a" - 3010 samples
MPEG-4 Config: Audio Stream - ObjectTypeIndication 0x40
MPEG-4 Audio AAC LC - 2 Channel(s) - SampleRate 48000
Synchronized on stream 1

Video Encoder: MainConcept H.264 Encoder (Main Profile)
Audio Encoder: MeGui
Muxer: Yamb 1.60

Jesus
2007-05-10, 22:05:01
Wow, falls das keine Rendershots sind (ein wenig geschönt oder aus dem Photomodus wird es allerdings wohl sein), sieht das schon mal verdammt gut aus! Meine 360 langweilt sich eh gerade so ziemlich zu Tode ;) Wann soll PGR4 denn erscheinen?

EDIT: Warum werden hier Bilder auf einmal beim Quoten wieder angezeigt und nicht mehr in URLs umgewandelt?

Naja, die Erfahrung mit PGR3 Screenshots hat gezeigt dass man erstmal abwarten sollte ;)

Der Regenshader sieht wirklich sehr gut aus, da kann man nicht meckern. Allerdings finde ich die Fahrzeuge jetzt nicht wirklich besser als PGR3, die Hintergründe (bzw. was man davon erkennt) auch nicht.

Super Grobi
2007-05-10, 22:08:59
Naja, die Erfahrung mit PGR3 Screenshots hat gezeigt dass man erstmal abwarten sollte ;)(...)


Was hat das bitte mit PGR zu tun? Anti-Xbox?

Das gilt für ALLE Spiele auf ALLEN Plattformen (auch PS3 ;))

Die verscheissern uns doch nun alle nur noch mit gefakten und bearbeiterten Bildern. Wann sah das letzte mal ein Spiel so aus, wie auf irgentwelche "Werbebildchen"?

Deswegen kann ich es wirklich nicht verstehen, das sich immer noch Leute an Bildern beraushhen und "Wow" machen.

Abwarten und Tee trinken. :ucoffee:

Nichts für ungut
SG

xxxgamerxxx
2007-05-10, 22:34:44
die Hintergründe (bzw. was man davon erkennt) auch nicht.

Das müssen sie doch nun wirklich nicht, da ist PGR3 sowieso noch ganz klare Referenz bei der Umgebungsgrafik der ganzen Städte. Ich würde mir für PGR4 aber gerne eine Strecke um den Timesquare wünschen, das käme bei PGR Optik sicher extrem gut rüber.

MarcWessels
2007-05-10, 22:44:15
Naja egal, ich hab da eine Frage zum 360 betrieb am CRT Monitor.
Ich hab da die Auflösung auf 1280x1024 eingestellt. Doch einige Spiele wie PGR3 oder Phantasy Star Online scheinen das Bild hoch zu skalieren.
Was kann ich dagegen machen? Das Bild sieht viel schlechter aus als auf mein PAL TV, nur matsch ist das was ich da auf dem Monitor bekomme :mad:Du hast einen CRT und stellst trotzdem auf 1280x1024?? Also erstmal ist das eine 5:4-Auflösung und 2. kannst Du doch einfach 720P einstellen und den Rest an Deinem CRT einstellen!

axis-of-evil
2007-05-10, 23:00:15
http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_pgr4_rainpetersburg_h264.wmv

pgr4 trailer

Ringwald
2007-05-10, 23:00:36
Du hast einen CRT und stellst trotzdem auf 1280x1024?? Also erstmal ist das eine 5:4-Auflösung und 2. kannst Du doch einfach 720P einstellen und den Rest an Deinem CRT einstellen!

1280x1024 ist subjektiv die einzige Auflösung in Windows die vernünftig aussieht.
Welche Auflösung sollte ich dann nehmen?

Übrigens sehe ich bei 720P mit der Xbox360 am mein CRT nur ein Teil des Bildes, bei 1280x1024 ist die ganze Bildfläche gefüllt.

san.salvador
2007-05-10, 23:03:05
1280x1024 ist subjektiv die einzige Auflösung die vernünftig aussieht.
Welche Auflösung sollte ich dann nehmen?
Wie wärs mit einer, die dem Format deiner Bildfläche entspricht?
4:3 eben, kannst dir ja selber ausrechnen.
1152x864
1280x960
1344x1008
1400x1050
1600x1200
etc...

MarcWessels
2007-05-10, 23:04:45
Übrigens sehe ich bei 720P mit der Xbox360 am mein CRT nur ein Teil des Bildes, bei 1280x1024 ist die ganze Bildfläche gefüllt.Die ganze Fläche SOLL ja auch gar nicht gefüllt sein, oben und unten gehören Balken hin, wie es sich für 16:9-Material auf einem 4:3-Bildschirm gehört.

Ringwald
2007-05-10, 23:11:42
1280x960

Hab grad ausprobiert und das Bild flimmert.
Aber das Thema hat ja jetzt nichts in diesen Thread verloren also lassen wir das mal lieber :redface:

//Edit
Die ganze Fläche SOLL ja auch gar nicht gefüllt sein, oben und unten gehören Balken hin, wie es sich für 16:9-Material auf einem 4:3-Bildschirm gehört.

Ne also mit "nur ein Teil des Bildes" meine ich damit das von der Bildfläche nur ein Teil zusehen ist.
Aber ich werde mal in der Sache weiter experimentieren.

Iceman346
2007-05-10, 23:26:12
Hab grad ausprobiert und das Bild flimmert.
Aber das Thema hat ja jetzt nichts in diesen Thread verloren also lassen wir das mal lieber :redface:

Dann solltest du die Bildwiderholfrequenz hochstellen...

Ne also mit "nur ein Teil des Bildes" meine ich damit das von der Bildfläche nur ein Teil zusehen ist.
Aber ich werde mal in der Sache weiter experimentieren.

Dann solltest du das Bild ordentlich auf dem Monitor einstellen.

Ringwald
2007-05-10, 23:31:48
Dann solltest du die Bildwiderholfrequenz hochstellen...

Es war bereits auf das höchste, nämlich 75hz.

Ringwald
2007-05-11, 00:08:56
"Sega hat heute die Entwicklung von Condemned 2: Bloodshot bekanntgegeben, welches Anfang 2008 für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Entwickelt wird das Spiel wieder von Monolith Productions..."


http://www.consolewars.de/news/16440/sega_kuendigt_condemned_2_bloodshot_an/

Hammer! Hab es auf dem PC gespielt und gewundert ob es nach dem offenen Ende noch ein Nachfolger geben wird :)
Freu mich schon drauf^^

MarcWessels
2007-05-11, 00:11:00
Und auf dem PC hast Du ja auch was verpasst.

The Dude
2007-05-11, 01:08:27
Hab gerade ne Runde "Earth Defence Force 2017" hinter mir. Coop, Splitscreen. Machte jetzt gut 2h zusammen mit nem Kumpel großen Fun. Mischung aus Serious Sam und Star Ship Troopers. Leider ist die Technik nicht wirklich toll. Aber für 44 Steine werd ich mir´s vielleicht zulegen. Komisch, bei Amazon ist dieses Game erst am 8.Juni erhältlich, in meiner Videothek stehts seit ein paar Tagen.

gnomi
2007-05-11, 09:53:40
Condemned konnte mich nicht so recht überzeugen.
Die PC Version hatte ich mir ausgeliehen und dann nach 2,3 Stunden schnell wieder beiseite gelegt.
Das Spiel ist zwar extrem spannend und sehr atmosphärisch, aber spielerisch für meinen Geschmack doch etwas gehaltlos und stumpf.
Ein wenig enttäuscht bin ich momentan auch von King Kong.
Habs mir günstig gebraucht zugelegt, finde es aber spielerisch ebenfalls gehaltlos.
Präsentation, Inszenierung und Atmosphäre tragen ein Spiel eben nicht vollständig.
Die Kong Sequenzen sind Knöpfchengedrücke und die Shooter Sequenzen mit ihrem Survive Schwerpunkt kommen von der Idee her zwar nett rüber, nerven aber inhaltlich.
Nur eine Waffe, wenig Munition, ständiges Speerwerfen und Feuermachen.
Für eine Filmumsetzung ist es gut gemacht, aber vom Beyond Good & Evil Team hätte ich mir schon mehr erhofft.
Nach einem Drittel habe ich kaum noch Motivation weiterzuspielen...

Dirty-Sánchez
2007-05-11, 10:26:08
Ein neues Video zu PGR4 und ein paar neue Bilder dazu sind draußen.
Ich sag nur Hammer:eek: . Wenn sie die Qualität halten wird es alles wegburnen. Aber wie immer mit Vorsicht zu genießen da es ja bis zum fertigen Spiel noch nachlassen kann.

http://666kb.com/i/ao8u7wbpmbw5gkw1r.jpg
http://666kb.com/i/ao8u87ldbhhe3583j.jpg
http://666kb.com/i/ao8u8h4wi34hyoqpr.jpg

Link zum Video:http://xboxyde.com/leech_3798_en.html

00ich
2007-05-11, 11:03:32
Ein neues Video zu PGR4 und ein paar neue Bilder dazu sind draußen.
Ich sag nur Hammer:eek: . Wenn sie die Qualität halten wird es alles wegburnen. Aber wie immer mit Vorsicht zu genießen da es ja bis zum fertigen Spiel noch nachlassen kann.


Ich bin mir da jetzt schon nicht so sciher. Aliasing scheint wie bei Forza ein Thema zu werden:
http://www.gaming-age.com/previews/xbox360/pgr4/2.jpg

Ausserdem ist echt extrem ärgerlich, dass das depperte HDR Format der Xbox360 so ungenau ist, dass es Details einfach ausradiert.
http://www.gaming-age.com/previews/xbox360/pgr4/4.jpg

Ich hoffe zumindest, dass es ein würdiger PGR2 Nachfolger wirdmit einerm rguten 1P Karrierermodus und internationalem Flair.

CEO
2007-05-11, 11:15:01
Ein neues Video zu PGR4 und ein paar neue Bilder dazu sind draußen.
Ich sag nur Hammer:eek: . Wenn sie die Qualität halten wird es alles wegburnen. Aber wie immer mit Vorsicht zu genießen da es ja bis zum fertigen Spiel noch nachlassen kann.

http://666kb.com/i/ao8u7wbpmbw5gkw1r.jpg
http://666kb.com/i/ao8u87ldbhhe3583j.jpg
http://666kb.com/i/ao8u8h4wi34hyoqpr.jpg

Link zum Video:http://xboxyde.com/leech_3798_en.html

Sehr geil.

außerdem lässt mich der Name im Video Titel auf St. Petersburg als eine von den Locations hoffen!?

Edit: Yes. St. Petersburg is in the game. Sweet.

dildo4u
2007-05-11, 12:00:50
Also die Content Sperre scheint sich jetzt zum erstenmal aus zu wirken es ist bei mir nicht möglich mit einem US Account die neue Area 51 Demo zu saugen siehe hier.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=361967


Edit: Es gibt ein Workaround wenn man seine Konsole in den Systemeinstellungen auf Englisch stellt kann man die Demo saugen.

MarcWessels
2007-05-11, 12:31:23
Condemned konnte mich nicht so recht überzeugen.
Die PC Version hatte ich mir ausgeliehen und dann nach 2,3 Stunden schnell wieder beiseite gelegt.Zu früh beiseite gelegt!

Ringwald
2007-05-11, 12:35:51
Dem kann nur zustimmen.
Falls du es noch irgendwo als Budget Spiel findest solltest du zulegen, es lohnt sich wirklich :smile:

MarcWessels
2007-05-11, 12:52:24
Vor allem die 360er Version! :smile:

Condemned gehört zu den Perlen, die mich wirklich vollständig auf der 360 überzeugt haben. Ansonsten kann ich da nur Kameo, FN3, sowie Oblivion nennen.

drexsack
2007-05-11, 12:55:58
Japs, Condemned ist für mich auch ein absolutes must-have =)

gnomi
2007-05-11, 13:09:33
Dem kann nur zustimmen.
Falls du es noch irgendwo als Budget Spiel findest solltest du zulegen, es lohnt sich wirklich :smile:

Geschmächer sind eben verschieden. :wink:
Hab Condemned schon für unter 20 Euro gesehen.
Aber wie gesagt, mir gefiel es wegen des sehr monotonen Gameplays und der Fokussierung auf Nahkampf einfach nicht so gut.
Ich finde ein F.E.A.R. vom gleichen Entwickler da doch deutlich besser. (auch wenn Condemned zugegebenermaßen mehr Spannung/Atmosphäre rüberbringt)
Die PC Version sah in meinen Augen minimal schwächer als die 360 Version aus. (von der ich die Demo bereits kannte)
Gespielt habe ich es damals aber auch nur auf einem kleinen A64 + Geforce 6.
Als ich es ausleihen wollte, gab es halt nur diese Version in der Videothek.
Ansonsten hätte ich wohl die 360 Fassung mitgenommen. (passiert mir auch manchmal umgekehrt, bspw. Prey hätte ich lieber auf PC ausgeliehen, obwohl die 360 Umsetzung dann entgegen meinen Erwartungen abgesehen von kleineren Bildeinbrüchen sehr solide war und sich zudem prima steuern ließ)
Kaufen werde ich das Spiel jetzt nicht mehr.
Wenn einen ein Spiel wegen sehr spezieller Aspekte nicht überzeugt, sollte man es lieber lassen.
Früher habe ich mich zu oft noch durch die Spiele durchgequält, heute versuche ich das wegen der sehr großen Auswahl und der hohen Qualität der Titel nicht mehr zu machen.

Blaze
2007-05-11, 15:52:27
Was ist denn an der Xbox Version von Condemned anders als an der vom PC? :|

Teil 15:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=362262