Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der tiefere Sinn hinter der Aktion?
Ramses
2007-04-01, 15:52:10
Ich war mit meiner Freundin seit Anfang Januar zusammen...
Und das hat zu 100% gepasst, aber nicht nur von meiner Seite, sonder bei UNS!
Die vergangenen zwei Wochen war sie dann etwas komisch, hatte keine Zeit mehr, wenn ich angerufen habe etc. Vorher haben wir immer Stunden telefoniert...
und dann das: Macht am Dienstag Schluss, sagt dass keine Gefühle mehr da sind...
Ich frag warum...sagt die nur: gibts keinen Grund
Gibts für solche Aktionen denn irgend ne logische Erklärung? Ene gut laufende Beziehung, falls man das nach der kurzen Zeit so nennen kann (meiner Meinung nach in diesem Fall: ja), einfach GRUNDLOS zu beenden?
HEUUUUUL
Ramses
2007-04-01, 17:13:35
ups....wollte eigentlich ins Offtopic....kann mal bitte ein Admin den Thread verschieben?!
zum letzten...ne, das is es glaub ich auch nicht. Wir haben über alles, auch über den Sex etc. ganz offen gerdet. Wenn ihr was nicht gepasst hätte, hätte sie mir das gesagt.
Schroeder
2007-04-02, 08:58:19
Spam entsorgt, und ins "richtige" Forum dafür verschoben.
Lawmachine79
2007-04-02, 09:13:05
Womit sie offenbar absolut Recht hat. Es gibt nie einen Grund, warum Gefühle weggehen. Die gehen halt, wenn es "nicht passt". Und wann etwas "passt" oder auch "nicht passt" wissen nicht einmal Wissenschaftler. Nicht jede Beziehung wird beendet weil jemand fremdfickt, rumlügt, psychisch gestört ist oder verreist. Nicht jede Lebenssituation ist in Seifenopern abgebildet.
Esther Mofet
2007-04-02, 09:14:51
Die vergangenen zwei Wochen war sie dann etwas komisch, hatte keine Zeit mehr, wenn ich angerufen habe etc. Vorher haben wir immer Stunden telefoniert...
und dann das: Macht am Dienstag Schluss, sagt dass keine Gefühle mehr da sind...
Gibts für solche Aktionen denn irgend ne logische Erklärung? Ene gut laufende Beziehung, falls man das nach der kurzen Zeit so nennen kann (meiner Meinung nach in diesem Fall: ja), einfach GRUNDLOS zu beenden?
HEUUUUUL
Dieses Verhaltensmuster ist bei Frauen NIE grundlos,entweder es bedrückt sie was schlimmes was sie dir nicht offenbaren will,oder sie treibts mit nem andern...
Vielleicht kommst du früher oder später dahinter.
Mfg Esther
Kladderadatsch
2007-04-02, 09:19:47
ich finde es nach deiner schilderung ja ziemlich offensichtlich, dass sie einen anderen hat.
Zaffi
2007-04-02, 09:38:45
mag schon sein das es auf beiden Seiten 100% gepasst hat, nur scheinbar war es dir wichtiger als ihr, da hilft auch alles "passen" nix
Deine Ex hat nen anderen Stecher, sonst hätte sie nicht so hastig die Zelte abgebrochen, finde dich damit ab, das ist die einzige Logik hinter der ganzen Sache, ziemlich einfach oder ?
Schroeder
2007-04-02, 09:54:25
Ähm, ich musste mir in meinem Leben nun schon 4mal "... dass keine Gefühle mehr da sind" anhören. Und nur einmal war ein anderer im Spiel. Aber auch nur in dem Sinne, dass sie mit ihm noch nicht abgeschlossen hatte ;).
Sicherlich mag das eine Möglichkeit sein, dass es einen anderen Kerl gibt, aber es ist nicht die einzige. So wie Liebe (wie auch andere Gefühle) entstehen und wachsen kann, so geht das natürlich auch umgekehrt. Erklärungen sind da mitunter schwer zu finden ("Sie hat 'nen anderen!", ist da natürlich die einfachste Ausrede), und man macht es sich natürlich auch gern leicht, anstatt sein eigenes Verhalten zu reflektieren, sucht man den einfachen Ausweg und schiebt den Sündenbock weiter.
Btw., wenn sie keinen anderen hat, und du sie wirklich liebst, überlege dir, ob du kämpfen willst. Ich habs 3mal gemacht, und die 3mal auch "gewonnen". Und auch jetzt betrachtet, bereue ich angesichts des einen Scheiterns nichts.
Zaffi
2007-04-02, 10:42:20
Btw., wenn sie keinen anderen hat, und du sie wirklich liebst, überlege dir, ob du kämpfen willst. Ich habs 3mal gemacht, und die 3mal auch "gewonnen".
Aha :| da frag ich mich dann aber warum du nicht mit dem ersten "Gewinn" noch zusammen bist :D
Schroeder
2007-04-02, 10:57:11
Aha :| da frag ich mich dann aber warum du nicht mit dem ersten "Gewinn" noch zusammen bist :D
Es geht doch jetzt hier nicht um mich. Die Frage ob es einem persönlich das wert ist, muss sich jeder selbst beantworten.
Bei meiner ersten Freundin habe ich diesen Satz (o.ä.) 3mal gehört. Beim dritten Mal, nach 6.5 Jahren, konnte ich nicht mehr, und wir sind endgültig auseinander gegangen.
Aber wie gesagt, ich will das Thema doch gar nicht darauf lenken. Es ist nur, meiner Meinung nach, Quatsch von Logik zu sprechen, dass in solchen Situationen grundsätzlich ein anderer Kerl mit spielt. Und wenn das eben nicht der Fall ist, lohnt es sich vielleicht zu kämpfen. Klar gibt es keine Garantie, dass man Erfolg hat, und am Ende steht man vielleicht noch viel beschissener da, fühlt sich noch elender, aber das kann auch bei einem neuen Partner genauso gut passieren. Ich hab doch auch nicht behauptet, dass es für ewig hält, wenn man einen solchen "Kampf" gewinnt. So naiv bin ich ganz gewiss nicht (mehr), das habe ich schmerzhaft lernen müssen.
Zaffi
2007-04-02, 11:00:20
Sorry, wollte ja nicht das du hier dein Privatleben preisgibst ;)
Warum ich nen anderen Kerl dahinter vermute ? Ganz einfach, weil die Damen üblicherweise erst damit rausrücken das die Gefühle nicht mehr da sind wenn sie was anderes festes in Aussicht haben, solange wird man halt noch warmgehalten, denn alleine sein will man ja auch nicht und zur Not kommt man eben auch mit dem "alten" noch paar Wochen aus, bis sich eben was besseres findet..
Schätze mal das können paar Leute hier bestätigen...
Schroeder
2007-04-02, 11:12:02
Schon ok.
Warum ich nen anderen Kerl dahinter vermute ? Ganz einfach, weil die Damen üblicherweise erst damit rausrücken das die Gefühle nicht mehr da sind wenn sie was anderes festes in Aussicht haben, solange wird man halt noch warmgehalten, denn alleine sein will man ja auch nicht und zur Not kommt man eben auch mit dem "alten" noch paar Wochen aus, bis sich eben was besseres findet..
Wie gesagt, ich bestreite nicht, dass dies durchaus eine Möglichkeit ist. Wenn dem so sein sollte, dann natürlich 'nen Haken dran machen. Andere Töchter haben schließlich auch hübsche Muttis. :D
Du hast Dir was vorgemacht.
Für die Ewigkeit ist nichts. Und verlassen werden ist immer scheußlich, vor allem ohne jeden Grund. Denkbar ist da vieles. Selbstfindung, anderer Kerl, lesbisch, Freundin hat was gegen Dich, sich Trennen ist grad in Mode (z.B. weil beste Freundin sich auch grad getrennt hat), irgendwelche persönlichen Probleme, Lebensentrümpelung, Freude daran anderen weh zu tun, nie verliebt gewesen und nur auf Sex/Labern/Flirten/Selbstbestätigung aus gewesen, ...
Sie kann heute noch sagen, daß sie für immer und ewig mit Dir zusammen sein will, Dich über alles liebt und daß sie sooooo glücklich mit Dir ist und schon am nächsten Morgen ist sie weg. Frauen halt.
ShadowXX
2007-04-02, 11:33:07
Juppss....nach dem vom Threadstarter beschriebenen Verhalten der Ex, würde ich auch auf einen neuen Tippen.
In den 2 Woche wo Sie komische wurde, wusste Sie noch nicht ob es klappt und jetzt wo es sicher ist, macht Sie Schluss (manche Testen auch erst mal, wie "gut" der neue den wirklich ist).
(Jungen/Männer verhalten sich da aber ähnlich wenn ne neue ins Spiel kommt).
GBWolf
2007-04-02, 11:36:18
Sie kann heute noch sagen, daß sie für immer und ewig mit Dir zusammen sein will, Dich über alles liebt und daß sie sooooo glücklich mit Dir ist und schon am nächsten Morgen ist sie weg. Frauen halt.
jepp
Zaffi
2007-04-02, 12:00:59
Lustig, dieser Thread zeigt mir mal wieder das die meisten Männer den Frauen so ein nüchtern kalkuliertes Verhalten gar nicht zutrauen, warum eigentlich nicht ? Liebe ist für viele auch nur ein Geschäft und wenn sich halt eine "bessere" Position bietet wird zugeschlagen ;)
Lustig, dieser Thread zeigt mir mal wieder das die meisten Männer den Frauen so ein nüchtern kalkuliertes Verhalten gar nicht zutrauen, warum eigentlich nicht ? Liebe ist für viele auch nur ein Geschäft und wenn sich halt eine "bessere" Position bietet wird zugeschlagen ;)
Ganz genau so sieht es aus.
Monkey
2007-04-02, 12:16:05
jepp
ich jepp mit, aber die hoffnung dennoch mal ne normale zu erwischen verliert man nicht
Zaffi
2007-04-02, 12:23:53
Tja, das ist eben der evolutionäre Vorteil der Frauen :D
Aber mal unter uns, Männer können das auch :weg:
DeusExMachina
2007-04-02, 12:36:09
Du hast Dir was vorgemacht.
Für die Ewigkeit ist nichts. Und verlassen werden ist immer scheußlich, vor allem ohne jeden Grund. Denkbar ist da vieles. Selbstfindung, anderer Kerl, lesbisch, Freundin hat was gegen Dich, sich Trennen ist grad in Mode (z.B. weil beste Freundin sich auch grad getrennt hat), irgendwelche persönlichen Probleme, Lebensentrümpelung, Freude daran anderen weh zu tun, nie verliebt gewesen und nur auf Sex/Labern/Flirten/Selbstbestätigung aus gewesen, ...
bestes Gastposting, daß ich seit langem lesen durfte, danke :D
Ist aber, wie immer, eine frage des Charakters. Ich bin für diese "ich hüpfe erst vom knirschenden Ast runter, sobald ein neuer nachgewachsen ist"-Mentalität einfach nicht Schwein genug.
Als meine letzte unter fadenscheinigen Gründen abgehauen ist (nachdem sie ein halbes Jahr auf Weltreise war), hatte sie in Wahrheit auch schon einen Neuen. Ehrlichkeit konnte ich aber anscheinend nicht erwarten.
Selbstmitleid bringt jedenfalls nichts. Behalte Deinen Stolz und Deine Würde und lass sie ziehen. Hübsche Mädels gibt's wirklich nicht zu wenige auf der Welt, auch wenn wir uns oft schwer tun sie zu sehen :)
Schroeder
2007-04-02, 12:42:12
Zaffi, der Thread hier ist keineswegs repräsentativ. Dieses Forum schon gleich gar nicht.
Zaffi
2007-04-02, 12:45:38
Zaffi, der Thread hier ist keineswegs repräsentativ. Dieses Forum schon gleich gar nicht.
Weiss ich schon, nur deckt es sich sehr gut mit dem was mir meine männlichen Freunde ständig vorheulen :D
Ich weiss durchaus das es auch feine Frauen gibt denen sowas überhaupot nicht in den Sinn käme, auch will ich gar nicht pauschalisieren, aber ich erlebe immer wieder das selbst reifere Männer etwas unbedarft sind wenn solche Verhaltensweisen bei Frauen vorkommen, daher meine Anmerkung...
Schroeder
2007-04-02, 12:48:14
Weiss ich schon, nur deckt es sich sehr gut mit dem was mir meine männlichen Freunde ständig vorheulen :D
Ich weiss durchaus das es auch feine Frauen gibt denen sowas überhaupot nicht in den Sinn käme, auch will ich gar nicht pauschalisieren, aber ich erlebe immer wieder das selbst reifere Männer etwas unbedarft sind wenn solche Verhaltensweisen bei Frauen vorkommen, daher meine Anmerkung...
Ich glaube so Naivchen gibts bei Männern und Weibern, und durch die Bank in vielen Altersschichten, grad genauso wie es die eiskalten männermordenden Vamps und die Machos/Chauvis unter den Kerlen gibt.
Also doch repräsentativ :)
Ist zwar nicht repräsentativ, aber dürfte die Realität schon gut treffen.
Bleib Single und popp mit allem was Du haben willst. Man sollte sein Glück halt nicht an einen anderen Menschen hängen.
Esther Mofet
2007-04-02, 13:40:27
Letztendlich sollte man aber auch berücksichtigen das es zum einen genau so viele Männer mit so einer Einstellung gibt,und zum andern gibts es auch Frauen die nicht so sind.
Ich hab in meinem Leben einige solcher Frauen kennen gelernt.Aber sie sind dünn gesät...sehr dünn..:D
Mfg Esther
[fu]121Ah
2007-04-03, 08:25:26
ich jepp mit, aber die hoffnung dennoch mal ne normale zu erwischen verliert man nicht
dann jepp ich auch mit und erinner mich daran, dass man als mann ja oft auch nicht besser ist... hingegen find ich, man könnte es wenigstens nochmals versuchen... bin im moment mit der beziehung meiner freundin und mir auch nicht glücklich und ab und an denk ich an ne andere, na und? sie hat mir viel gegeben und hat auch ein bisschen was an anstand verdient, da reisst man nicht gleich die zelte ab und zieht zur nächsten oase...
Tja, so sind nun mal viele (einige) Frauen! Und grundsätzlich mache ich aus meinen Erfahrugen heute eines garantiert nicht mehr, um eine Frau "kämpfen", da es nichts bringt. Vielleicht kurzfristig, aber man macht sich doch nur zum Affen, weil man der Frau hinterherläuft, die einen nicht will bzw. die meine Qualitäten nicht schätzen kann.
@Threadsteller
Heul Dich aus, leide kurz, und laß diese Frau ziehen, sie hat Dich nicht verdient. Alles andere verlängert Dein Leiden nur.
Zaffi
2007-04-03, 09:32:16
@Threadsteller
Heul Dich aus, leide kurz, und laß diese Frau ziehen, sie hat Dich nicht verdient. Alles andere verlängert Dein Leiden nur.
Eben.... und ums noch zu ergänzen, werd nicht schwach wenn sie wieder angerannt kommt ;)
PS: es gehört nicht zum emanzipierten Mann sich selbst und seinen Weg zu verleugnen und der Frau hinterherzurennen, das ist meist nur Dummheit, nix anderes
Tja, so sind nun mal viele (einige) Frauen! Und grundsätzlich mache ich aus meinen Erfahrugen heute eines garantiert nicht mehr, um eine Frau "kämpfen", da es nichts bringt. Vielleicht kurzfristig, aber man macht sich doch nur zum Affen, weil man der Frau hinterherläuft, die einen nicht will bzw. die meine Qualitäten nicht schätzen kann.
@Threadsteller
ich möchte fast behaupten, das sich jeder schnell zum Affen macht, wenn es gefunkt hat. Es nicht zu tun, erfordert verdammt viel Selbstdisziplin. Egal, ob man längst realisiert hat, das es sinnlos ist.
Versuch, die (vergangene) Beziehung realistisch zu sehen. Meinetwegen aus Sicht eines Dritten. Manchmal stellt sich einiges dann doch anders dar.
Gast 2
2007-04-03, 11:40:27
Denkbar ist da vieles. Selbstfindung, anderer Kerl, lesbisch, Freundin hat was gegen Dich, sich Trennen ist grad in Mode (z.B. weil beste Freundin sich auch grad getrennt hat), irgendwelche persönlichen Probleme, Lebensentrümpelung, Freude daran anderen weh zu tun, nie verliebt gewesen und nur auf Sex/Labern/Flirten/Selbstbestätigung aus gewesen, ...
Du hast da was vergessen .... $$ in den Augen ... Oftmals bei vielen " Bitches "....
Du hast da was vergessen .... $$ in den Augen ... Oftmals bei vielen " Bitches "....
mag sein, das sowas auch zu den Entscheidungskriterien für einige(!) gehört, wenn es darum geht, eine langfristige Beziehung ( u.U. Ehe) einzugehen. Die Quittung kommt relativ zügig. Geld kann anderes einfach nicht ersetzen.
solange das aber nicht die Zielsetzung ist, würde ich sagen, eher nein.
Zaffi
2007-04-03, 11:52:47
Geld macht attraktiv, das bedeutet nicht automatisch das die Dame auch hinter dem Geld her ist...
Trotzdem wäre es schon interessant manche Reaktion zu sehen wenn man nebenbei fallen lässt das man mehrfacher Millionär ist :D
Geld macht attraktiv, das bedeutet nicht automatisch das die Dame auch hinter dem Geld her ist...
Trotzdem wäre es schon interessant manche Reaktion zu sehen wenn man nebenbei fallen lässt das man mehrfacher Millionär ist :D
was nützt mir, wenn ich für den Rest meines Lebens unglücklich in einem Palast sitze?
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, sind aber überlebenswichtig. Das sollte sogar der (die) letzte kapieren können.
Monkey
2007-04-03, 12:21:22
121Ah;5378477']dann jepp ich auch mit und erinner mich daran, dass man als mann ja oft auch nicht besser ist...
das isses ja, ich hatte auch schon "beziehungen" wo es am anfang super war. aber nach 2-3 monaten hab ich einfach gemerkt "neh das isses nicht".
kA warum aber ich hatte einfach keine lust mehr, allerdings muss ich dazu sagen das ich noch nie von einer beziehung in die andere gehüpft bin.
seahawk
2007-04-03, 12:29:16
was nützt mir, wenn ich für den Rest meines Lebens unglücklich in einem Palast sitze?
Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, sind aber überlebenswichtig. Das sollte sogar der (die) letzte kapieren können.
Leiber unglücklich im Palast als unglücklich in der Sozialwohnung.
[fu]121Ah
2007-04-03, 15:34:57
das isses ja, ich hatte auch schon "beziehungen" wo es am anfang super war. aber nach 2-3 monaten hab ich einfach gemerkt "neh das isses nicht".
kA warum aber ich hatte einfach keine lust mehr, allerdings muss ich dazu sagen das ich noch nie von einer beziehung in die andere gehüpft bin.
eben, jedem wird es mal so gehen... ich muss sogar gestehen dass ich von einer beziehung in die andere "gehüpft" bin... nunja, hat mich indes geprägt, dass es mir oft ziemlich scheisse deswegen geht, idealismus und solche aktionen vertragen sich halt nicht :rolleyes:
[fu]121Ah
2007-04-03, 15:36:03
Leiber unglücklich im Palast als unglücklich in der Sozialwohnung.
das kann man nur sagen, wenn man schon mal genug liebe hatte um zu lernen dass alleine sein sehr schön sein kann und unabhängigkeit und freiheit unbezahlbar sind...
Jenny23
2007-04-03, 18:28:15
121Ah;5378477']bin im moment mit der beziehung meiner freundin und mir auch nicht glücklich und ab und an denk ich an ne andere, na und? sie hat mir viel gegeben und hat auch ein bisschen was an anstand verdient, da reisst man nicht gleich die zelte ab und zieht zur nächsten oase...Naja, wenn das beide so sehen. Aber meist ist das schon ein recht deutliches Zeichen dafür, daß etwas grundsätzlich nicht stimmt. :(
Lawmachine79
2007-04-04, 07:52:11
Naja, wenn das beide so sehen. Aber meist ist das schon ein recht deutliches Zeichen dafür, daß etwas grundsätzlich nicht stimmt. :(
Kann genauso nur eine Phase sein. Habe das auch oft, dann muss man nur ein wenig Geduld mit sich selbst und dem Gegenüber haben, oft renkt sich das wieder ein. Pizza ist mein Leibgericht, aber jeden Tag habe ich auch keine Lust drauf...
Zaffi
2007-04-04, 09:13:39
121Ah;5379483']das kann man nur sagen, wenn man schon mal genug liebe hatte um zu lernen dass alleine sein sehr schön sein kann und unabhängigkeit und freiheit unbezahlbar sind...
Mit dieser Aussage katapultierst du dich in meiner Achtung von einem eher unrühmlichen Platz auf einen Spitzenplatz ! :up:
Ich kenne nur wenige Menschen die diese Erkenntnis gewonnen haben und noch weniger die es so klar ausdrücken können
[fu]121Ah
2007-04-04, 09:28:02
Mit dieser Aussage katapultierst du dich in meiner Achtung von einem eher unrühmlichen Platz auf einen Spitzenplatz ! :up:
Ich kenne nur wenige Menschen die diese Erkenntnis gewonnen haben und noch weniger die es so klar ausdrücken können
danke, ehrlich!
@jenny23
klar stimmt da was nicht, aber wie warmachine sagt, ist wie so vieles im leben eine frage der geduld und der wertvorstellung - eine beziehung ist nicht immer friede, freude, eierkuchen - es braucht nerven, kraft, schweiss und oft auch einige tränen...
und ja, sie weis was ich fühle, ihre reaktion darauf war für mich super:
"finde es schade, die illusion nicht mehr aufrecht erhalten zu können, dass wir in 30 jahren noch zusammen sind und gemeinsam alt werden, aber, dann will ich irgendwann wenigstens deine affäre sein :)"
ehrlichkeit und offenheit macht es aus, vorallem die ehrlichkeit, sich selbst dinge eingestehen zu können, die man sonst so gerne verdrängt!
Shaitaana
2007-04-04, 16:32:06
Tja, (Reife, nicht Teenies) Frauen achten aber nun mal darauf. Und das liegt in der Natur. Sie orientieren sich daran mit wem sie sich eine Familie vorstellen könnten und mit wem nicht. Auch wenn das Wort "Ernährer" "doof" klingt. Es gehört auch noch in die heutige Zeit.
Und dazu gehört ein fester Job als Mann und ein selbst aufgebautes Leben! Standhaftigkeit und Selbststädnigkeit sind wichtig um eine attraktive Frau für das Leben kennen zu lernen. Geld ist demnach mehr als nur nebensächlich ;)
Slipknot79
2007-04-07, 04:54:18
Und dazu gehört ein fester Job als Mann und ein selbst aufgebautes Leben! Standhaftigkeit und Selbststädnigkeit sind wichtig um eine attraktive Frau für das Leben kennen zu lernen. Geld ist demnach mehr als nur nebensächlich ;)
Wenn ne Frau sowas fordert, dann stelle ich ihr die Gegenfrage: Und was hast du zu bieten? ...
Zaffi
2007-04-07, 10:34:20
Tja, (Reife, nicht Teenies) Frauen achten aber nun mal darauf. Und das liegt in der Natur. Sie orientieren sich daran mit wem sie sich eine Familie vorstellen könnten und mit wem nicht. Auch wenn das Wort "Ernährer" "doof" klingt. Es gehört auch noch in die heutige Zeit.
schöne Worte um die Geldgeilheit mancher Weiber zu umschreiben :D
Eine emanzipierte Frau hat es nicht nötig sich von einem reichen Sack aushalten zu lassen !
Im übrigen würden dann Arbeitslose, H4ler und "Künstler" keine frauen mehr kriegen ;D
Die Erkenntnis der Freiheit ist Dir neu? Respekt. Im Laufe der Menschheitsgeschichte gaben Milliarden(!) Menschen ihr Leben für diese Idee.... aber die kann man natürlich nicht alle kennen.
Und das diese Internet hatten glaube ich auch nicht.
evolutionconcept
2007-04-22, 13:39:05
Die Erkenntnis der Freiheit ist Dir neu? Respekt. Im Laufe der Menschheitsgeschichte gaben Milliarden(!) Menschen ihr Leben für diese Idee.... aber die kann man natürlich nicht alle kennen.
Und das diese Internet hatten glaube ich auch nicht.
Du solltest vielleicht nochmal lesen was er geschrieben hat. Denn dein Post ist bezugnehmend darauf völlig unpassend.
Armaq
2007-04-22, 19:36:07
Tja, selbst wenn das alles gegeben ist und sie dich auf Kinder anspricht, muss sie nicht zwangszweise bei dir bleiben.
Wer total dichtmacht hat was zu verbegen und was es auch sein mag, wenn man selbst hinterherhechelt wird sich nichts ändern. Distanz wäre hier angebracht und zwar schleunigst.
Die vergangenen zwei Wochen war sie dann etwas komisch
(textextext)
GRUNDLOS
so grundlos kann es nicht gewesen sein. vielleicht liegt es ja doch auch mit an dir, nur weisst du es noch nicht, oder sie hat es dir (noch) nicht gesagt.
aber hier sind ja sowieso ganz viele frauenversteher unterwegs, lass dich also gut beraten *aufschulterklopf*
Radeonator
2007-04-23, 09:35:33
Moin,
finde ich ja witzig, das alles wieder Richtung "typisch Frau" geht.
idR habe ich in 99.9% der Fälle meine Beziehungen beendet. Manchmal ist es halt so,
das Gefühle weg gehen, weil man sich anders als der Partner entwickelt.
Das hat weder was mit typisch Mann oder typisch Frau zu tun, denn es gibt weder das eine noch das andere.
IMO: Wer in einem solchen Schema denkt, wird (unbewußt)selektiv leben, damit sich sein Schema bestätigt ;)
TheNeo1980
2007-04-24, 08:22:59
HEUUUUUL
So hab mir die drei Seiten nicht durchgelesen und schreib jetzt mal was in eigener Sache dazu...
Frauen lieben es scheisse behandelt zu werden. Ein sehr häufiger Grund warum Frauen/Mädchen schluss machen ist halt weil der Kerl zu lieb ist. So wie ich das hier lese allein, weil es nie ein Grund gegeben HÄTTE schluss zu machen, ist es schon ein Grund. Klingt komisch ist aber so. Ich denke das ihr die Beziehung eventuell viel zu langweilig und zu gesichert abgelaufen ist. Ich merke das an meinen Erfahrungen die ich mit Frauen gesammelt habe. Anfangs (in der Zeit 15-17Jahre) habe ich auch für Mädchen alles gemacht und lange hinterhergejammert nach dem schluss war. Naja das Mädchen hat es einfach nicht interessiert...ich war zu langweilig. Seit dem ich ein bisschen härter durchgreife und auch öfter mal die kalte Schulter zeig, mal keine Lust auf sie habe, ihr droh wenn das so und so läuft dann hau ich ab, mal meinen Kopf durchsetzte...usw...seit dem bleiben die Frauen auch bei einem. Ich habe jetzt eine Freundin die sehr oft mir sagt das sie mich nicht verlieren will und blabla...man muss interessant wirken. Beste ist auch wenn man von seinen flirtereien erzählt ;). Frauen wollen was haben, was begehrt ist :) damit sie stolz sind auf das was sie haben....fremdgehen brauch man ja nicht ;) sagt ja keiner.
Vielleicht ist das alles auch ein bisschen fernab vom Thema aber das war halt meine erste Idee warum sie schluss gemacht hat.
eben
wegen
sagt dass keine Gefühle mehr da sind...
die Luft ist halt raus...die Beziehung lief ZU glatt ;)
Naja sinnvollste ist allgemein sich einfach ein dickes Fell anzulegen, anders überlebt man da nicht :( Auch wenn eine Beziehung vorbei geht ;), es geht immer Bergauf. Du kannst dein Leben selber gestalten statt gestalten lassen :). Gefühle, Beziehungen...usw. ist auch sehr viel Kopfsache immer dran denken...egal ob single oder vergeben..zu verlieren hab ich nix und wenn meine Freundin ab haut dann denk ich mir innerlich = "die letzte war es nicht" und trag es im inneren einfach unter dem Punkt "erfahrung" ein. Lieber ab und an eine gescheiterte Beziehung als nie eine gehabt zu haben :D gibt soviele die noch nie einen Partner hatten und null Erfahrung im Leben haben und mit denen möchte ich auch nicht tauschen ;)...
und was dich nicht umbringt macht dich nur stärker :D
Taras
2007-04-24, 09:07:32
also normalerweise bin ich ja nich so der schreiberling und bleibe eher passiv, aber als ich den post von TheNeo1980 gelesen habe, hab ich mir echt gedacht: der jung hats auf den punkt gebracht...
genau die erfahrung hab ich nämlich auch gemacht.
meine letzte beziehung ging 2 jahre und ich hab echt alles für die schl**** von frau gemacht, weil ich sie geliebt habe. hab mich komplett umgekrempelt, meine hobbies für sie eingeschränkt und war immer kompromissbereit.
was war der dank? sie hat sich (noch während unserer beziehung) bei dem ERSTEN date mit nem anderen typen sofort mal vögeln lassen und mir die ganze sache natürlich noch monatelang verschwiegen, bis ich das von einer dritten person erfahren habe und schluss gemacht hab.
und wenn ich aus dieser beziehung eins gelernt habe, dann ist es, dass man sich NIE für eine frau ändern sollte!!! egal wie sie dich vollsülzen, von wegen: oh, es wär ja so schön, wenn du mal hier und es wär ja so schön, wenn du mal da...blabla... NEVER EVER!
jetzt ist mir echt alles egal, was frauen betrifft und komischerweise stehen sie schlange... das paradoxe dabei ist wirklich, dass, je mehr man sie abfuckt, sie immer mehr an einem hängen... sowas is für männern irgendwie unverständlich, aber wenn man es mal durchschaut hat, lässt sich ganz gut damit leben :)
der jung hats auf den punkt gebracht...
Genau: Jung. Sonst würde er nämlich ...
Frauen lieben es scheisse behandelt zu werden.
...nicht mit Durchsetzungsvermögen verwechseln. :rolleyes:
meine letzte beziehung ging 2 jahre und ich hab echt alles für die schl**** von frau gemacht, weil ich sie geliebt habe. hab mich komplett umgekrempelt, meine hobbies für sie eingeschränkt und war immer kompromissbereit.
was war der dank? sie hat sich (noch während unserer beziehung) bei dem ERSTEN date mit nem anderen typen sofort mal vögeln lassen und mir die ganze sache natürlich noch monatelang verschwiegen, bis ich das von einer dritten person erfahren habe und schluss gemacht hab.
und wenn ich aus dieser beziehung eins gelernt habe, dann ist es, dass man sich NIE für eine frau ändern sollte!!! egal wie sie dich vollsülzen, von wegen: oh, es wär ja so schön, wenn du mal hier und es wär ja so schön, wenn du mal da...blabla... NEVER EVER!
jetzt ist mir echt alles egal, was frauen betrifft und komischerweise stehen sie schlange... das paradoxe dabei ist wirklich, dass, je mehr man sie abfuckt, sie immer mehr an einem hängen... sowas is für männern irgendwie unverständlich, aber wenn man es mal durchschaut hat, lässt sich ganz gut damit leben :)
Nette Vorstellung, aber leider auch zu pauschal....
Meine Ex hat mir nach 8 Monaten den Laufpass gegeben, WEIL ich ihrer Meinung nach mein Ding durchgezogen habe. Kann also auch nicht die Patentlösung sein, hmm?
idR habe ich in 99.9% der Fälle meine Beziehungen beendet.
Du hast also schon mindestens 1000 Beziehungen gehabt? ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.