PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL und UEFA-Cup 2006/2007 [Teil2]


Seiten : [1] 2 3

Schroeder
2007-04-04, 07:15:20
Vorgänger. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=320634)

Glückliches und gutes Ergebnis für die Bayern. Aber ehrlich gesagt, nach dem Theater vorher, hab ich da absolut kein schlechtes Gewissen :D.

Hang me up to dry!

BibleMan
2007-04-04, 07:53:51
mit Theater meinste die 2 spieler die nicht spielen und wahrscheinlich das gemeckere am schiri (= das hat ja wohl seine gründe gehabt)

Nullinger
2007-04-04, 21:32:18
AS Rom - Manu 1:0
FC Valencia - Chealsea 1:0

Sieht für die englischen Clubs im Moment nicht so toll aus

SergioDeRio
2007-04-04, 22:43:48
Die Spiele sind zuende

AS Rom - Manu 2:1
Chealsea - FC Valencia 1:1

das spiel von rom und manu hab ich nur im ticker nachgelesen soll in jedem fall ein verdienter sieg für rom sein die noch mehr tore hätten machen können. chealsea valencia hab ich live im tv geschaut denke das ergebnis geht in ordnung obwohl chealsea mehr vom spiel hatte. das tor von valencia war in jedem fall sehr sehenswert

Peleus1
2007-04-04, 22:46:27
Also das Chelsea Spiel war imo richtig hart schlecht. Ich denke Valencia kommt ins Halbfinale, und hfftl gibts das Finale Valencia - Bayern.

andre87
2007-04-05, 09:50:58
Kommt der UEFA Cup heute nur auf Premiere?

xaverseppel
2007-04-05, 10:01:16
Kommt der UEFA Cup heute nur auf Premiere?


Nein ein Spiel wird auf Sat1 übertragen, ich glaube das Bremen Spiel

Dykstra
2007-04-05, 12:04:09
Die Spiele sind zuende
FC Valencia - Chealsea 1:1


Valencia hat aber auswärts bei Chelsea gespielt, also ist das 1:1 umso höher zu bewerten.

Mr. Cruise
2007-04-05, 12:11:36
Valencia hat aber auswärts bei Chelsea gespielt, also ist das 1:1 umso höher zu bewerten.
Das stimmt und ich denke das Chelasea das Ding auch zuhause machen wird, haben ja auch momentan nen guten lauf in der Liga:)

SergioDeRio
2007-04-05, 12:28:31
Valencia hat aber auswärts bei Chelsea gespielt, also ist das 1:1 umso höher zu bewerten.


ajo stimmt hatte mich verschrieben

Dykstra
2007-04-05, 12:32:26
Das stimmt und ich denke das Chelasea das Ding auch zuhause machen wird, haben ja auch momentan nen guten lauf in der Liga:)

Irgendwie ergibt deine Aussage keinen Sinn. :confused:
Chelsea muss jetzt dann auswärts bei Valencia antreten... :rolleyes:

The Heel
2007-04-05, 13:03:44
chelsea wird die saison gar nix mehr reißen, erschreckend schwach, da ist von teamfußball nichts zu sehen, das ist alles höchstens stückwerk und selbst das ist schlecht.

Vertigo
2007-04-05, 13:09:44
Kommt der UEFA Cup heute nur auf Premiere?
Ab 20:15 überträgt Sat1 Alkmaar gegen Bremen.

The Heel
2007-04-05, 13:21:16
Vorgänger. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=320634)

Glückliches und gutes Ergebnis für die Bayern. Aber ehrlich gesagt, nach dem Theater vorher, hab ich da absolut kein schlechtes Gewissen :D.

Hang me up to dry!

naja die mafia hat wohl doch nicht zugeschlagen ;) bayern hatte eher vorteile als nachteile mit dem schiri: elfmeter in der 40. nicht gegeben, ?abseits? von gilardino (gelbe karte war auch nicht gerechtfertigt),...

Mumins
2007-04-05, 14:03:39
Der Elfmeter in der 40. war keiner. Astrein Ball gespielt. Auch wenn die blinden Kommentatoren von Elfmeter sprechen. Es wird der Ball gespielt.
http://www.youtube.com/watch?v=eRgwsycOJ4k

Das mit dem Abseits war ohne Zeitlupe nicht zu erkennen.

The Heel
2007-04-05, 15:54:24
ja ich seh im video, dass er den ball wenn überhaupt nur minimal berührt, weder die richtung ändert und dazu noch mit gestrecktem bein reingeht. klarer elfer, gibts nix zu diskutieren. bei der 2. szene wars aber dann dafür keiner, deshalb ausgeglichen ;)

ollix
2007-04-05, 16:10:29
Sehe die Szene gerade zum ersten Mal und er spielt den Ball; aber wenn ein Schiri da 11er pfeift, ist das IMHO zumindest nicht so ungewöhnlich.

Mumins
2007-04-05, 18:06:59
Wenn der Ball zuzerst gespielt wird gibt es keinen Elfmeter, so einfach ist das. Trifft er zuerst den Gegner wärs Elfer, aber ich sehe das nicht so. Er trifft den Ball und dann fällt der Mann erst.
Hätte es da Elfer gegeben, dann wäre das Tor danach nicht gefallen. Denn es gab dadurch Ecke und die führte zum 1:0. Deswegen kann es eh egal sein.

ollix
2007-04-05, 18:15:01
Wenn der Ball gespielt wird gibt es keinen Elfmeter, so einfach ist das. Das ist es leider nicht. Ob er den Ball spielt ist nicht wichtig, es ist ein 11m wenn "der Schiri der Ansicht ist, daß" er nicht den Ball bzw. Foul spielt. Und wenn man die Szene sieht (kommt von hinten, trifft den Ball nur Bruchteile bevor er den Mann trifft, geringe Ablenkung des Balls), kann ich zumindest nachvollziehen, wie der Schiri zu der Ansicht kommen konnte.

Wenn das hier keinen 11m gibt, ist es ja auch egal. Die ersten Sekunden im YouTube Video sind die einzige Szene, die ich gesehen habe.

Rocko_the_Devil
2007-04-05, 19:14:44
ohje schon liegt leverkusen 0-1 hinten...und das zu hause :(

Mumins
2007-04-05, 20:03:14
Das ist es leider nicht. Ob er den Ball spielt ist nicht wichtig, es ist ein 11m wenn "der Schiri der Ansicht ist, daß" er nicht den Ball bzw. Foul spielt. Und wenn man die Szene sieht (kommt von hinten, trifft den Ball nur Bruchteile bevor er den Mann trifft, geringe Ablenkung des Balls), kann ich zumindest nachvollziehen, wie der Schiri zu der Ansicht kommen konnte.

Wenn das hier keinen 11m gibt, ist es ja auch egal. Die ersten Sekunden im YouTube Video sind die einzige Szene, die ich gesehen habe.

Die Regel besagt, der Ball muß vor dem Mann getroffen werden. Zumindest stehts so in den FIFA Regeln.

BibleMan
2007-04-07, 17:57:38
leverkusen ist raus.

Ronny145
2007-04-10, 21:07:04
3:0 schon für Manchester nach nichtmal 20 Minuten. Ein klasse Spiel machen die.

Nick Nameless
2007-04-10, 21:10:45
Ja, ein Wahnsinnsspiel - Danke Premiere.

EvilOlive
2007-04-10, 21:13:24
3:0 schon für Manchester nach nichtmal 20 Minuten. Ein klasse Spiel machen die.

Absolut! 4:0!

SergioDeRio
2007-04-10, 21:36:34
jo klasse spiel von manu hätte niemals gedacht das rom dort so untergeht nachdem sie im ersten spiel so gut gespielt hatten. für rom heißt es nun nur noch schadensbegrenzung und nicht mit 6:0 oder so blamieren.

bei valencia - chealsea steht es noch 0 : 0 wäre echt ein ding wenn heute valencia und manu weiterkommen

Nick Nameless
2007-04-10, 21:39:13
bei valencia - chealsea steht es noch 0 : 0 wäre echt ein ding wenn heute valencia und manu weiterkommen


1:0 Valencia (Morientes; 32.)

ollix
2007-04-10, 21:39:47
bei valencia - chealsea steht es noch 0 : 0 wäre echt ein ding wenn heute valencia und manu weiterkommenAlso mein Ticker sagt seit einiger Zeit was anderes.

Ronny145
2007-04-10, 21:40:11
bei valencia - chealsea steht es noch 0 : 0 wäre echt ein ding wenn heute valencia und manu weiterkommen


1:0 steht es dort seit der 33. Minute.

Ajax
2007-04-10, 21:42:26
Absolut! 4:0!

Unfassbar! Die Roma geht unter. :eek: Also wer darauf gewettet hat... ;)

SergioDeRio
2007-04-10, 21:44:42
jo habs jetzt auch gesehen auf sportal haben die es nicht eingetragen gehabt da stand es die ganze zeit 0:0

naja egal eigentlich hat sich durch das 1:0 nichts für chelsea geändert weil von vorne herein klar war das sie raus sind wenn sie kein tor schießen.

INDEX75
2007-04-10, 21:48:28
Unfassbar! Die Roma geht unter. :eek: Also wer darauf gewettet hat... ;)Ist das wirklich so unglaublich? Manchester traue ich, nach einigen mageren Jahren, wieder alles zu.

Aber egal, hauptsache Chelsea fliegt raus - hoffentlich :|

MfG
i75

Ajax
2007-04-10, 21:51:28
Ist das wirklich so unglaublich? Manchester traue ich, nach einigen mageren Jahren, wieder alles zu.

Aber egal, hauptsache Chelsea fliegt raus - hoffentlich :|

MfG
i75

Die Roma ist normalerweise defensiv eine Bank. Heute aber funktioniert nicht einmal abseits stellen... :uponder: Doch, in der Höhe auf alle Fälle nicht vorhersehbar. (5:0)

INDEX75
2007-04-10, 21:58:56
Doch, in der Höhe auf alle Fälle nicht vorhersehbar. (5:0)Nun gut, jetzt wird's doch a bissle hart für den AS Rom - 5:0 :eek:

MfG
i75

pcfreak324
2007-04-10, 22:03:57
6:0 für ManU WOW

EvilOlive
2007-04-10, 22:03:58
6:0 und noch 30min zu spielen :D

INDEX75
2007-04-10, 22:04:31
Waaaaaaaaaaaaahnsinn! 6:0! Was für ein Knaller!!!

Ajax
2007-04-10, 22:05:02
Da sitzt auch wirklich jeder Schuß! 6:0
Also das ist schon bitter, aber den Fußball-Genießer wirds sicherlich freuen.

Nick Nameless
2007-04-10, 22:05:35
So, mal Hosen runter: Wer glaubt noch an die Roma? :ulol:

EDIT: Valencia - Chelski übrigens 1:1

pcfreak324
2007-04-10, 22:07:33
GEIL GEIL GEIL!!! ROMA kriegt die hucke voll!!!!

edit: das Schiri kommentar so geil "wundert mich das Italiener noch keine Gelbe karte haben, bei dem spielstand" so geil

edit2:das ehrentor für Roma 1:6 lol

INDEX75
2007-04-10, 22:08:57
Verdammt! Chelsea hat ja ausgeglichen - 1:1. Ich hasse den Russen-Tresor! :mad:


MfG
i75

SergioDeRio
2007-04-10, 22:10:05
ich habs ja schon gewußt das manu das ding heute packen muss siehe hier :

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=352656

INDEX75
2007-04-10, 22:13:15
OK, ganz leer sollen sie ja auch nicht ausgehen - 6:1 :biggrin:

MfG
i75

pcfreak324
2007-04-10, 22:24:57
7:1 WWWWWWWWOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW

EvilOlive
2007-04-10, 22:26:04
7:1 WWWWWWWWOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW


Unglaublich

Muselbert
2007-04-10, 22:27:29
"Er wäre fürs Halbfinale gesperrt, falls die Roma das noch aufholt" So ein Kommentar ist doch mal echt geil, aber sie haben ja noch fast 10min!

AtTheDriveIn
2007-04-10, 22:29:14
Schön das Rom raus ist. Man soll ja eigentlich nicht nachtreten, aber der italienische Fußball hat das verdient, nicht weil sie Deutschland bei der WM geschlagen haben, sondern weil die Sportart dort unten einfach nur kaputt gemacht worden ist.

Beeblebrox
2007-04-10, 22:29:26
Geil! In meiner Nähe ist eine italienische Sportkneipe. Normalerweise ist das immer ein Höllenlärm wenn eine italienische Manschaft spielt. Heute ist es angenehm ruhig. Ich glaube, ich muss da jetzt mal auf ein Bierchen vorbeischauen. :biggrin:

pcfreak324
2007-04-10, 22:34:11
so geil der kommentator: "Ferdinant geht raus er macht früher Feierabend" so geil lol

Nick Nameless
2007-04-10, 22:34:41
Chelski 2:1 (90.) :(

pcfreak324
2007-04-10, 22:35:24
Chelsi führt 2:1 geil

GBWolf
2007-04-10, 22:43:02
manu war ja mal nur geil heute, das war eins der besten internationalen Spiele das ich je gesehen habe! Heute hat bei Manu einfach ALLES gepasst, unglaublich, so ein Spiel machen die im Leben nicht nochmal ;) JEder Schuss ein Treffer aber immer sowas von genau so dass der Torwart schlecht aussah aber 6 der 7 Schüsse waren einfach unhaltbar :eek: Wahnsinn!

Gunaldo
2007-04-10, 22:43:24
bämmmmmmmmmmmmmmmmm

das ist der italienische fussball!!

und chelski schön das 2-1 in der 90.

alles richtig für bwin. ein wunderschöner abend!!

ich hoffe morgen gehts so weiter!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!11111111111

SergioDeRio
2007-04-10, 22:45:33
Schön das Rom raus ist. Man soll ja eigentlich nicht nachtreten, aber der italienische Fußball hat das verdient, nicht weil sie Deutschland bei der WM geschlagen haben, sondern weil die Sportart dort unten einfach nur kaputt gemacht worden ist.

oha da haben wir ja einen fussballexperten. oder liegt deine mißgunst gegenüber dem ital. fussball eher darin begründet das du ein spiel das mittlerweile über 8 monate zurück liegt noch immer nicht überwunden hast ? sollte morgen bayern trotz der guten ausgangssituation aussscheiden biste vermutlich suizidgefährdet.


wie andere schon geschrieben haben war manu heute einfach absolut klasse. ich hätte nicht damit gerechnet das sie rom so auseinander nehmen würden. in jedem fall sind sie zurecht weiter und für mich neben chelsea die heute etwas glücklich weitergekommen sind topfavorit auf den titel dieses jahr.

AtTheDriveIn
2007-04-10, 22:56:00
oha da haben wir ja einen fussballexperten. oder liegt deine mißgunst gegenüber dem ital. fussball eher darin begründet das du ein spiel das mittlerweile über 8 monate zurück liegt noch immer nicht überwunden hast ? sollte morgen bayern trotz der guten ausgangssituation aussscheiden biste vermutlich suizidgefährdet.

Genau immer gleich persöhnlich werden! :up:

Als Fußballfan muß man zur Zeit einfach zufrieden nicken wenn der italienische Fußball nicht erfolgreich ist.

Schauspielerrei/Unfairness
Manipulation
Stadiongewalt

Das gibte es vielleicht woanders auch, aber dort unten wird das alles auf die Spitze getrieben. Und ich will nicht das dieses Kaspertheater auch noch belohnt wird, wie bei der WM.

Wenn dann die Chance auf einen reinigenden Regen da ist, hat man nicht den Mut das durchzuziehen. Grauenhaft! Und ja ich freue mich morgen ein Loch in den Bauch sollte Milan auch noch rausfliegen und ich bin weiß Gott kein Bayern Fan.

GBWolf
2007-04-10, 23:00:50
Als Fussballfan kann man nur hoffen, dass bayern die CL gewinnt und Bremen den uefa cup, aber so wirds wohl nicht kommen, manu hätte heute jeden geschlagen! Das lag nicht an Rom, die haben die ersten 20 minuten richtig gut mitgespielt, aber dann gings los.....wie gesagt, son spiel hat man nur einmal ;) das war einfach manus abend, der gegner war völlig belanglos....:eek:

pcfreak324
2007-04-10, 23:02:57
Als Fußballfan muß man zur Zeit einfach zufrieden nicken wenn der italienische Fußball nicht erfolgreich ist.

Schauspielerrei/Unfairness
Manipulation
Stadiongewalt

Das gibte es vielleicht woanders auch, aber dort unten wird das alles auf die Spitze getrieben. Und ich will nicht das dieses Kaspertheater auch noch belohnt wird, wie bei der WM.

Wenn dann die Chance auf einen reinigenden Regen da ist, hat man nicht den Mut das durchzuziehen. Grauenhaft! Und ja ich freue mich morgen ein Loch in den Bauch sollte Milan auch noch rausfliegen.


ganz meine meinung!

AtTheDriveIn
2007-04-10, 23:07:57
Als Fussballfan kann man nur hoffen, dass bayern die CL gewinnt und Bremen den uefa cup, aber so wirds wohl nicht kommen, manu hätte heute jeden geschlagen! Das lag nicht an Rom, die haben die ersten 20 minuten richtig gut mitgespielt, aber dann gings los.....wie gesagt, son spiel hat man nur einmal ;) das war einfach manus abend, der gegner war völlig belanglos....:eek:

Naja also ob das "richtig" wäre wenn Bayern diese Jahr die CL gewinnt... ich weiß ja nicht. Die spielen ziemlich grottig und sollten mit dem Viertelfinale eigentlich an die Grenze ihrer Möglichkeiten angelangt sein.

Der englische Vereinsfussball ist zur Zeit das Maß aller Dinge. So sehr ich die Auftritte der englischen Nationalmannschaft und deren Fans auch verabscheue, die Premier League ist wirklich top, in allen Belangen.

Metalmaniac
2007-04-10, 23:17:39
Das war das was ich vermutete. 3 englische Mannschaften im Halbfinale. Nun haben sie endgültig den Status der stärksten Liga auch ergebnistechnisch bestätigt. MANU traumhaft, Chelsea nicht unbedingt schön, aber bedingt durch individuelle Klasse und Cleverniss auch bei einer starken Mannschaft gewonnen. Dazu dann Liverpool, die morgen auch nichts mehr anbrennen lassen sollten. Ich hoffe, daß sich Bayern morgen durchsetzt, ein Selbstgänger wird das nämlich nicht, mir macht vor allem Sorgen, daß sie erstmal eigentlich nichts machen müssen,da sie bei dem Spielstand weiter sind, hoffentlich belehren sie mich eines besseren! Und sollte es so sein, dann hoffe ich erst recht, daß sie ein rein englisches Finale verhindern (auch wenn MANU gegen Chelsea/Liverpool natürlich reizvoll wäre, habe alle Matches von denen gegeneinander diese Saison verfolgt und sie waren immer erstklassig). Ein Finale Chelsea (Ballack) gegen Bayern wäre mein persönlicher Traum.

hmx
2007-04-10, 23:24:24
oha da haben wir ja einen fussballexperten. oder liegt deine mißgunst gegenüber dem ital. fussball eher darin begründet das du ein spiel das mittlerweile über 8 monate zurück liegt noch immer nicht überwunden hast ? sollte morgen bayern trotz der guten ausgangssituation aussscheiden biste vermutlich suizidgefährdet.


wie andere schon geschrieben haben war manu heute einfach absolut klasse. ich hätte nicht damit gerechnet das sie rom so auseinander nehmen würden. in jedem fall sind sie zurecht weiter und für mich neben chelsea die heute etwas glücklich weitergekommen sind topfavorit auf den titel dieses jahr.


Die Misgunst den italienisch Fussball liegt eher darin begründet dass die bescheissen ohne ende und dafür nicht bestraft werden und noch in der CL spielen dürfen. Bis heute ;D

Oli_Immerschoen
2007-04-10, 23:36:13
Schönes Spiel :)

Ich muss sagen: ich hab mich mit gemischten Gefühlen vor den Fernseher gehockt, ´ne italienische Mannschaft tritt an um einen 1-Tor-Vorsprung zu verteidigen, dazu auswärts, dann die 4-5-1 Aufstellung (..man ist fast schon erfreut wenn sie nicht mit 10-0-0 auflaufen..:rolleyes: )..das hätte auch ein lahmer Grottenkick mit ewig umfallenden Römern und einem ewig rumrotzenden Totti werden können..

..und dann das..

Geil, ManU, kann man da nur sagen, so in der Kritik, zuletzt nicht soo berauschend gespielt und dann die Italiener so weggefegt..mir hats gefallen..

Und den Kommentator fand ich auch prima ;D

SergioDeRio
2007-04-10, 23:59:49
Die Misgunst den italienisch Fussball liegt eher darin begründet dass die bescheissen ohne ende und dafür nicht bestraft werden und noch in der CL spielen dürfen. Bis heute ;D

du kannst halt nicht den fussball eines ganzen landes in den dreck ziehen und als korrupt bezeichnen nur weil ein verein (juve) offenkundig betrogen hat. der as rom war nicht in den skandal verwickelt aber hauptsache verallgemeinern. du sagst ja auch nicht wenn in der regionalliga oder oberliga sich fans gegenseitig die köppe einschlagen das deshalb der gesamte deutsche fussball ein hooligan problem hat.

Nick Nameless
2007-04-11, 00:03:35
Naja also ob das "richtig" wäre wenn Bayern diese Jahr die CL gewinnt... ich weiß ja nicht. Die spielen ziemlich grottig und sollten mit dem Viertelfinale eigentlich an die Grenze ihrer Möglichkeiten angelangt sein.


Sehe ich ganz genauso. Die Bayern hätten in Madrid und Mailand zweimal ein Debakel erleben können. Ich hab' heute Nachmittag noch mal Teile des Mailand-Hinspiels auf Eurosport gesehen, meine Güte... für einen CL-Viertelfinalisten schon ziemlich limitiert.

SergioDeRio
2007-04-11, 00:11:12
ach ja nachdem liverpool das hinspiel mit 3:0 bei psv gewonnen hat kann man davon ausgehen das 3 halbfinalisten feststehen und es wird in jedem fall mindestends eine englische mannschaft im finale sein.

hmx
2007-04-11, 00:17:48
du kannst halt nicht den fussball eines ganzen landes in den dreck ziehen und als korrupt bezeichnen nur weil ein verein (juve) offenkundig betrogen hat. der as rom war nicht in den skandal verwickelt aber hauptsache verallgemeinern. du sagst ja auch nicht wenn in der regionalliga oder oberliga sich fans gegenseitig die köppe einschlagen das deshalb der gesamte deutsche fussball ein hooligan problem hat.

Der AS Rom war auch schon mehrmals in Skandale verwickelt. Ich sag nur Emerson Deal. Die haben auch Dreck am Stecken, sind bisher nur nicht erwisch worden.

SergioDeRio
2007-04-11, 00:35:09
da haste sicherlich lange suchen müssen um irgendwas gegen den as rom zu finden.
da du ja soviel einblick in die internationalen verträge hast kannst du mir sicherlich auch mal erläutern wie z.B bei bayer zu calmunds zeiten verträge abgeschlossen wurden und in wieweit dort immer alles rechtens abgelaufen ist.

wenn du lange genug im dreck wühlst findest du überall was aber das wirste du mit deiner rosaroten brille wohl nie checken.

deine italophobie und verliebtheit in den eigenen verein ist bei dir bei jedem einzelnen posting zu erkennen egal obs um bundesliga , cl oder andere internationale spiele geht.

in deinen augen kanns ja auch nur einen meister und rechtmäßigen uefa cup sieger geben, was für eine traumwelt ;D

hmx
2007-04-11, 00:37:42
da haste sicherlich lange suchen müssen um irgendwas gegen den as rom zu finden.
da du ja soviel einblick in die internationalen verträge hast kannst du mir sicherlich auch mal erläutern wie z.B bei bayer zu calmunds zeiten verträge abgeschlossen wurden und in wieweit dort immer alles rechtens abgelaufen ist.

wenn du lange genug im dreck wühlst findest du überall was aber das wirste du mit deiner rosaroten brille wohl nie checken.

deine italophobie und verliebtheit in den eigenen verein ist bei dir bei jedem einzelnen posting zu erkennen egal obs um bundesliga , cl oder andere internationale spiele geht.

in deinen augen kanns ja auch nur einen meister und rechtmäßigen uefa cup sieger geben, was für eine traumwelt ;D

Hast du neben den Flames gegen meine Person auch sonst noch was anzubieten? Ich glaube eher wer glaubt das im Italienischm Fussball die spitzenvereine eine weisse Weste haben hat die Rosarote Brille auf.

SergioDeRio
2007-04-11, 01:27:58
wo sind das denn bitte flames das sind nur feststellungen die wohl jeder macht der sich mehr als eines deiner postings mal angeschaut hat.

im gegensatz zu dir bin ich im stande mir die cl ohne vorurteile und hass auf irgendwelche vereine oder nationen anzugucken schade das du dies nicht kannst.

hmx
2007-04-11, 01:43:15
wo sind das denn bitte flames das sind nur feststellungen die wohl jeder macht der sich mehr als eines deiner postings mal angeschaut hat.

im gegensatz zu dir bin ich im stande mir die cl ohne vorurteile und hass auf irgendwelche vereine oder nationen anzugucken schade das du dies nicht kannst.


Aber sicher. ;D
Als ob ich der einzige bin der Rom diesen Untergang gegönnt hat. Und was hat es das ich Werderfan bin bitte damit zu tun. Das weisst wohl nur du.

SergioDeRio
2007-04-11, 01:50:08
nein das liegt daran das du der einzige bist der so ein zeug schreibt :

"Die Misgunst den italienisch Fussball liegt eher darin begründet dass die bescheissen ohne ende und dafür nicht bestraft werden und noch in der CL spielen dürfen. Bis heute " (Zitat von dir 1 Seite zuvor in diesem Thread)

weißt du jetzt was ich mit vorurteilen und hass gemeint habe oder hats noch immer nicht geklingelt ?

da könnte auch schalke04 , bvb , oder ein bayern wappen deinen account schmücken, wer sowas schreibt kann von sich einfach nicht behaupten ohne vorurteile cl zu schauen.

hmx
2007-04-11, 02:11:20
nein das liegt daran das du der einzige bist der so ein zeug schreibt :

"Die Misgunst den italienisch Fussball liegt eher darin begründet dass die bescheissen ohne ende und dafür nicht bestraft werden und noch in der CL spielen dürfen. Bis heute " (Zitat von dir 1 Seite zuvor in diesem Thread)

weißt du jetzt was ich mit vorurteilen und hass gemeint habe oder hats noch immer nicht geklingelt ?

da könnte auch schalke04 , bvb , oder ein bayern wappen deinen account schmücken, wer sowas schreibt kann von sich einfach nicht behaupten ohne vorurteile cl zu schauen.

Was ist an der Feststellung dass italienische Vereine bescheissen ein Vorurteil?
Was hat das W in meinem Avatar damit zu tun?

SergioDeRio
2007-04-11, 02:27:33
omg was soll man zu dir noch sagen rofl

SergioDeRio
2007-04-11, 02:33:12
Was ist an der Feststellung dass italienische Vereine bescheissen ein Vorurteil?
Was hat das W in meinem Avatar damit zu tun?

Das ist keine Feststellung sondern dein krummes Weltbild ! Du glaubst doch nicht ernsthaft das alle ital. vereine national sowie international nur bescheißen und
sich jedes ergebnis und jeden titel erkaufen. dein schubladendenken ist einfach lächerlich da wurde juve des betrugs überführt und schon ist dein feindbild gefunden. alle ital. vereine sind böse, besonders die die international erfolge haben oder sogar soweit gehen deinen verein aus der cl zu kegeln.

mit dir weiter zu diskutieren ist einfach sinnlos daher ziehe ich es nun vor dich für dein abgedrehtes weltbild zu belächeln :biggrin:

u made my day XD

hmx
2007-04-11, 02:39:38
Das ist keine Feststellung sondern dein krummes Weltbild ! Du glaubst doch nicht ernsthaft das alle ital. vereine national sowie international nur bescheißen und
sich jedes ergebnis und jeden titel erkaufen. dein schubladendenken ist einfach lächerlich da wurde juve des betrugs überführt und schon ist dein feindbild gefunden. alle ital. vereine sind böse, besonders die die international erfolge haben oder sogar soweit gehen deinen verein aus der cl zu kegeln.

mit dir weiter zu diskutieren ist einfach sinnlos daher ziehe ich es nun vor dich für dein abgedrehtes weltbild zu belächeln :biggrin:

u made my day XD

Ich habe nie gesagt das alle bescheissen. Aber das einige italienische Vereine bescheissen ist nunmal Fakt und das AS Rom dazugehört sicher nicht abwegig.

Migrator
2007-04-11, 08:17:33
er ist italiener...laß es lieber ;)

aber ich sags doch...mein Landsmann die alte Pussy ist auf dem besten Weg der beste Flügelspieler überhaupt zu werden :biggrin:

Der Schweizer Kommentator war cool:
" Ich glaube das für ManU der Abend noch nicht vorbei ist, die haben zuviel Spaß an der....VORSICHT, Christiaaaaaaaaaaannnnnno Ronaldo hat den Ball....was hat er vor...er flankt...sehr gute Flanke.....TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :biggrin:

Ajax
2007-04-11, 08:30:12
Es wäre schön, wenn sich die Beteiligten wieder dem eigentlichen Thema widmen würden.

Crossfade
2007-04-11, 09:55:49
Wer träumt denn hier von einem Finale Chelsea - Bayern ? :biggrin:
gegen DIESES ManU werden schon im Halbfinal-Hinspiel alle Lichter erloschen sein. Und das sage ich als Bayern-Fan :rolleyes: ....
Also,vorausgesagt sie kommen heute abend überhaupt ins Halbfinale.

Migrator
2007-04-11, 10:09:00
wenn ich mir vorstelle...das schnell spielende ManU überrennt doch die grottenschlechte Bayern-Abwehr ;)

Gunaldo
2007-04-11, 10:24:25
Wer träumt denn hier von einem Finale Chelsea - Bayern ? :biggrin:
gegen DIESES ManU werden schon im Halbfinal-Hinspiel alle Lichter erloschen sein. Und das sage ich als Bayern-Fan :rolleyes: ....
Also,vorausgesagt sie kommen heute abend überhaupt ins Halbfinale.

ich glaube das gestern war eine einmalige leistung. sowas ist nicht zu wiederholen.

Oli_Immerschoen
2007-04-11, 10:43:11
ich glaube das gestern war eine einmalige leistung. sowas ist nicht zu wiederholen.

Ich sehe das ähnlich, es ist ja nun nicht so, dass ManU solche Spiele am laufenden Band abliefert, im Gegenteil..

Die haben gestern prima gespielt, aber der AS Rom hat es ihnen auch leicht gemacht..die Abwehr völlig untypisch komplett desorientiert, nach vorne immer nur durch die Mitte, das konnte doch nichts werden.

ManU hatte auch viel Glück, es war doch quasi jeder Schuss ein Treffer..da waren mehrere Tore bei, die mehr als genau gepasst haben und die unter "normalen Umständen" längst nicht alle reingehen..dann noch der mehrfach vollkommen indisponierte Torwart der Römer, da kam einfach alles zusammen.

Für mich ist ManU nun nicht die Übermannschaft, zu der sie jetzt gemacht werden. Völlig untergegangen sind z. B. die mehrfachen unglücklichen Situationen von Van der Saar, wenn eine Mannschaft mit zwei aggressiven Stürmern gegen die antritt kassieren die ganz sicher auch Tore.

Unterm Strich hatte ManU gestern einfach einen Tag, an dem alles passte, inkl. schwachem Gegner..die CL gewonnen haben die aber IMHO noch lange nicht.

GBWolf
2007-04-11, 10:57:55
Naja also ob das "richtig" wäre wenn Bayern diese Jahr die CL gewinnt... ich weiß ja nicht. Die spielen ziemlich grottig und sollten mit dem Viertelfinale eigentlich an die Grenze ihrer Möglichkeiten angelangt sein.

Der englische Vereinsfussball ist zur Zeit das Maß aller Dinge. So sehr ich die Auftritte der englischen Nationalmannschaft und deren Fans auch verabscheue, die Premier League ist wirklich top, in allen Belangen.


naja, willst du das deutsche teams 3 cl plätze haben und 2 sichere, oder 2 und ein sicherer? ^^

GBWolf
2007-04-11, 11:03:59
Wer träumt denn hier von einem Finale Chelsea - Bayern ? :biggrin:
gegen DIESES ManU werden schon im Halbfinal-Hinspiel alle Lichter erloschen sein. Und das sage ich als Bayern-Fan :rolleyes: ....
Also,vorausgesagt sie kommen heute abend überhaupt ins Halbfinale.


abwarten, Bayern spielt immer schon wie ein minimalist, aber wenn der Gegner es fordert, spielen sie auch auf hohem niveau, auch wenns ihnen keiner hier gerne gönnt ;) Ich glaube nicht, dass Bayern sich so abfertigen lässt in einem möglichen Halbfinale, und ich denke Bayern hat noch eine Rechnung von 99 mit Mau offen,die z.b. Ein Oliver Kahn, der damals im Tor war gerne begleichen würde ;) Da würden bei Bayern auf einmal Kräfte freigesetzt, weil das Potential haben die Spieler allemal ^^

lG

ollix
2007-04-11, 11:08:42
ich glaube das gestern war eine einmalige leistung. sowas ist nicht zu wiederholen.Sehe das auch ähnlich. Hat mich zeitweise an Lyon erinnert :D Damals hat bei uns die Einstellung im Defensivverhalten nicht gestimmt, man war einfach etwas zu lahm. Und bei Lyon hat jeder Schuß getroffen.

Danach waren sie im nächsten Spiel absoluter Favorit und sind sie dann mit ziemlich pomadiger Einstellung gegen Eindhoven sang und klanglos ausgeschieden. Denke zwar nicht, daß das Manu so passiert, aber durch dieses Spiel werden sie vielleicht etwas zu sehr in die Favoritenrolle gestellt.

Zum Thema ital. Fußball mal andersherum gefragt: was macht diesen Fußball und diese Liga denn sympathisch? Sagen wir mal so, ich grüble noch... :D

Super-S
2007-04-11, 11:21:25
ich glaube das gestern war eine einmalige leistung. sowas ist nicht zu wiederholen.

Das ist aber so langsam wieder das MANU, das ich früher gemocht habe.... nach dem Down das sie hatten... spielen sie wieder ganz groß mit.

Meisterschaft möglich + CL-Sieg möglich.... und die schnelle Art wie sie spielen ist für jeden Gegner der Horror.

Titelfav. No.1 ist MANU oder Liverpool.....

Liverpool ist wie ne Wand... und kontern können die auch Klasse.

hmm... ich tipp auf MANU :cool:

GBWolf
2007-04-11, 11:38:49
Das sehen die Wettbüros anders, Chelsea ist weiterhin der Topfavorit ;)

Kira
2007-04-11, 11:39:05
wird das Bayernspiel denn nirgends live übertragen außer Premiere?! dachte eig. Sat 1 würde es übertragen

Vertigo
2007-04-11, 11:39:52
Das sehen die Wettbüros anders, Chelsea ist weiterhin der Topfavorit ;)
Weiterhin? Gestern (vor den Spielen) war es noch Liverpool ...

DrumDub
2007-04-11, 11:42:05
wird das Bayernspiel denn nirgends live übertragen außer Premiere?! dachte eig. Sat 1 würde es übertragen nein. dafür wurde ja gestern bereits manu-rom übertragen.

Ajax
2007-04-11, 11:45:41
wird das Bayernspiel denn nirgends live übertragen außer Premiere?! dachte eig. Sat 1 würde es übertragen

Nur im tschechichen und österreichischen Fernsehen. Du wirst den Weg zur nächsten PREMIERE/Sportsbar antreten müssen. ;(

The Heel
2007-04-11, 12:50:25
sf2 überträgt das spiel auch

Schroeder
2007-04-11, 12:54:42
Och Mensch, können wir hier nicht mal beim Sportlichen bleiben? Für alles andere gibts doch den TV-Thread.

Metalmaniac
2007-04-11, 13:24:49
Wie manche immer total unqualifiziert daherkommen. Langsam wirds peinlich. Was hat das gestrige Spiel von MANU mit einem eventuellen HF gegen Bayern zu tun? Richtig. Nichts!!! Es geht bei 0:0 (in Worten, bei null zu null) los. Und Bayern hat eine Mannschaft, die diese Saison meist weit unter ihren Möglichkeiten spielt, sich aber gerade in der CL den Umständen entsprechend anpassen kann. MANU wiederrum hatte gestern einen Sahnetag, das kann ich beurteilen, weil ich sie fast jedes WE in ihrer Liga beobachte. Sie sind auch so sehr stark, zweifellos, aber längst nicht unschlagbar. Wenn man Scholes nicht zuviele Freiheiten läßt (der war gestern allerdings sogar nichtmal dabei, ansonsten aber der heimliche Spielmacher) und Ronaldo weitestgehendst neutralisiert, dann sind auch sie keine Übermannschaft. Liverpool ist z.B. momentan in der Liga am Besten drauf und deshalb wahrscheinlich sogar stärker einzuschätzen, wenn überhaupt.

Genauso habe ich dies bekanntlich auch von Milan vorher gesagt, wo alle schon schrieben, das wäre für Bayern ein leichtes gegen diese Truppe weiterzukommen. Selbst jetzt kann es noch enorm schwierig werden, auch wenn sich die Ausgangssituation natürlich wesentlich gebessert hat für Bayern. Die individuelle Klasse der Mannschaft kann dennoch für ein Weiterkommen sorgen, auch auswärts. Aber die Leute, die immer von irgendwelchen vergangenen Spielen auf noch auszuspielende schließen, die sollten sich lieber in irgendeinem Spekulationsforum austoben, denn wirklich Ahnung von der Sache haben sie hier nicht.

Super-S
2007-04-11, 13:35:58
Ich hoffe es wird ein 2:2 + Verlängerung heute Abend :) ...das wäre GEIL!!!

Schroeder
2007-04-11, 13:38:03
Ich hoffe es wird ein 2:2 + Verlängerung heute Abend :) ...das wäre GEIL!!!
Das wäre natürlich spannend.

Bin auf die Aufstellung von beiden Mannschaften gespannt. Weiß man schon ob Inzaghi spielt? Der ist ja immer für min. 1 Tor gut ;(.

The Heel
2007-04-11, 14:02:51
denk schon, ronaldo und gilardino sind ja schonmal nicht dabei.

Migrator
2007-04-11, 14:05:48
Wie manche immer total unqualifiziert daherkommen. Langsam wirds peinlich. Was hat das gestrige Spiel von MANU mit einem eventuellen HF gegen Bayern zu tun? Richtig. Nichts!!! Es geht bei 0:0 (in Worten, bei null zu null) los. Und Bayern hat eine Mannschaft, die diese Saison meist weit unter ihren Möglichkeiten spielt, sich aber gerade in der CL den Umständen entsprechend anpassen kann. MANU wiederrum hatte gestern einen Sahnetag, das kann ich beurteilen, weil ich sie fast jedes WE in ihrer Liga beobachte. Sie sind auch so sehr stark, zweifellos, aber längst nicht unschlagbar. Wenn man Scholes nicht zuviele Freiheiten läßt (der war gestern allerdings sogar nichtmal dabei, ansonsten aber der heimliche Spielmacher) und Ronaldo weitestgehendst neutralisiert, dann sind auch sie keine Übermannschaft. Liverpool ist z.B. momentan in der Liga am Besten drauf und deshalb wahrscheinlich sogar stärker einzuschätzen, wenn überhaupt.

Genauso habe ich dies bekanntlich auch von Milan vorher gesagt, wo alle schon schrieben, das wäre für Bayern ein leichtes gegen diese Truppe weiterzukommen. Selbst jetzt kann es noch enorm schwierig werden, auch wenn sich die Ausgangssituation natürlich wesentlich gebessert hat für Bayern. Die individuelle Klasse der Mannschaft kann dennoch für ein Weiterkommen sorgen, auch auswärts. Aber die Leute, die immer von irgendwelchen vergangenen Spielen auf noch auszuspielende schließen, die sollten sich lieber in irgendeinem Spekulationsforum austoben, denn wirklich Ahnung von der Sache haben sie hier nicht.

Ronaldo in der jetztigen Form ein Spiel komplett zu neutralisieren schafft ein Spieler alleine nicht. In jedem Spiel versuchen ihn 3-4 in die Zange zu nehmen. Da öffnet sich jede Mannschaft und dann reicht ein tödlicher Pass und gute Nacht:ubash:

Bayern ist einfach mit viel Glück gesegnet ;) das muß man ganz neutral anerkennen. Die beiden Tore von Van Buyten waren Glück...das gehört zwar dazu, aber ein direktes aufeinandertreffen von ManU und Bayern wäre für Bayern mit großer Wahrscheinlichkeit desaströs :ududen:

GBWolf
2007-04-11, 14:10:22
Bayern ist einfach mit viel Glück gesegnet ;) das muß man ganz neutral anerkennen.


das ist sicherlich eine Betrachtungsweise die alles andere als Neutral ist ;)

Aber im Fussball brauch nur einer Neutral sein und dass ist der Schiri sonst wärs kein fussball :)

Super-S
2007-04-11, 14:26:35
Das wäre natürlich spannend.

Bin auf die Aufstellung von beiden Mannschaften gespannt. Weiß man schon ob Inzaghi spielt? Der ist ja immer für min. 1 Tor gut ;(.

Ich habe schon gestern beim Spiel Valencia vs. Chelsea auf Verlängerung gehofft.... aber das Resultat ist auch so OK für mich gewesen.

:D Ich will keine Vorendscheidung in der 1. Halbzeit sehen.... es muss Spannend bis zur letzten Min. sein. Vlt. sogar mit nem 11er schießen....


Und ja, Inzaghi soll spielen

perry_le
2007-04-11, 14:38:58
Im Fußball gibt es kein Glück, die 2 Tore durch vanBuyten resultierten aus Fehlern von Milan, das wars. Und wenn Bayern die CL gewinnen sollte dann zu Recht, schließlich zählt nicht die schönste Spielweise, sondern wer ganz einfach ein Tor mehr als der Gegner schießt. Wenn in einem Pokalspiel eine Mannschaft 20 mal an den Pfosten schießt und der Gegner in der 93. Minute durch einen 30 Meter Weitschuss gewinnt ist sie der gerechte Sieger.

BibleMan
2007-04-11, 15:27:27
@perry

also gerecht ist das dann wohl nicht mehr wenn die besser mannschaft die mehr für die zuschauer und auch für das spiel gemacht rausfliegt.

Super-S
2007-04-11, 15:28:07
Im Fußball gibt es kein Glück, die 2 Tore durch vanBuyten resultierten aus Fehlern von Milan, das wars. Und wenn Bayern die CL gewinnen sollte dann zu Recht, schließlich zählt nicht die schönste Spielweise, sondern wer ganz einfach ein Tor mehr als der Gegner schießt. Wenn in einem Pokalspiel eine Mannschaft 20 mal an den Pfosten schießt und der Gegner in der 93. Minute durch einen 30 Meter Weitschuss gewinnt ist sie der gerechte Sieger.

nicht bei einem falsch gegebenem Elfer... und den gab es schon Mehrfach in dieser CL. :)

Nick Nameless
2007-04-11, 17:01:07
Weiß man schon ob Inzaghi spielt? Der ist ja immer für min. 1 Tor gut ;(.


+ mindestens einen geschundenen Elfmeter ;(


und ich denke Bayern hat noch eine Rechnung von 99 mit Mau offen,die z.b. Ein Oliver Kahn, der damals im Tor war gerne begleichen würde


Die ist schon längst beglichen. Auf dem Weg zum CL-Sieg 2001 hat Bayern Manu ausgeschaltet.

Rocko_the_Devil
2007-04-11, 20:59:00
sehr guter start von bayern, ansehnliches spiel bisher!

Ajax
2007-04-11, 21:07:45
Ja, alle bibbern wegen Schummelbippo... ;)

Schön wie der Ottmar dirigiert. :D Fehlt nur noch ein Tor für Bayern.

Rocko_the_Devil
2007-04-11, 21:08:46
kommt noch. hatten ja schon genug chancen

trollkopf
2007-04-11, 21:12:53
0:1 Seedorf; schwache Abwehr

EvilOlive
2007-04-11, 21:13:11
Schönes tor von Seedorf

Ajax
2007-04-11, 21:13:52
Na hoffentlich, jetzt müssen die Bayern etwas tun. ;(

Scheiß Abstimmungsproblem! Wieso muss der nen Beinschuß gegen vB setzen?

EvilOlive
2007-04-11, 21:16:17
2:0

Ajax
2007-04-11, 21:16:50
Sorry! Ich geh erst mal abkotzen... :mad:

WhiteVelvet
2007-04-11, 21:16:53
hmmhmhmmmmm

EDIT: wie groß ist denn da die Verzögerung zwischen Premiere und Webstream? Du wusstest aber schnell von dem 0-2 :D

secretagent
2007-04-11, 21:18:13
War imo Abseits das 2. Tor

Pirx
2007-04-11, 21:18:31
na toll, da bricht man sich fast einen ab, das Spiel zu sehen, mit Klötzchengrafik, und dann sowas;(:mad:

FluFFy80
2007-04-11, 21:18:36
Ich hasse Inzaghi.

Edit: Wenn ich es mir so recht überlege hasse ich alle italienischen Fußballmannschaften.

pcfreak324
2007-04-11, 21:19:09
Ich hasse Inzaghi.


dito

Peleus1
2007-04-11, 21:19:45
Ich hasse ihn viel mehr.... das darf nicht wahr sein.

EvilOlive
2007-04-11, 21:20:06
War imo Abseits das 2. Tor

aus der vogelperspektive sieht es stark nach abseits aus. ;)

secretagent
2007-04-11, 21:20:07
Ich hasse Inzaghi.

Edit: Wenn ich es mir so recht überlege hasse ich alle italienischen Fußballmannschaften.

vollkommen zustimmt, und die Nationalmannschaft erst recht

Nick Nameless
2007-04-11, 21:21:09
Oh mein Gott, jetzt fangt nicht wieder mit der Scheiße an. :rolleyes:

trollkopf
2007-04-11, 21:23:35
...jetzt dreht Mailand auf, Bayern hilflos...

Ajax
2007-04-11, 21:24:45
hmmhmhmmmmm

EDIT: wie groß ist denn da die Verzögerung zwischen Premiere und Webstream? Du wusstest aber schnell von dem 0-2 :D

Ich kann den ORF1 empfangen. Ist zwar leicht kriselig, aber die mangelnde Qualität nehme ich gerne in Kauf. Empfang läuft nämlich nur über Hausantenne. ;(

Ja, unterlasst bitte diese Hasstiraden. Ich mag den Schummelbippo auch nicht. Aber wie er die zwei Bayernspieler beim 1:0 weg gezogen hat, war schon klasse und das 2:0 war auch eiskalt. Wenn auch imho abseits.

Nur, dass steht nicht zur Debatte. Der Schiri hat nämlich weiter laufen lassen. ;(

secretagent
2007-04-11, 21:26:02
Ich bin ja schon ruhig.
Aber die Abstimmung in der Abwehr muss einfach besser werden.

FluFFy80
2007-04-11, 21:28:57
Noch ist nicht alles verloren. Sie haben sich jedenfalls nicht aufgegeben. Mailand wartet verständlicherweise jetzt darauf, was die Bayern machen. Der Ottmar findet in der Kabine gleich die passenden Worte, dann macht Bayern nach einer Standardsituation das 1:2 - in der ~85. fällt der Ausgleich und am Ende gewinnt Bayern.

*Kristallkugel wegleg*

Peleus1
2007-04-11, 21:31:37
Naja, 2:2 gibts Verlängerung. Das sollte Inzaghi nicht durchhalten, Oliveira hat kaum Spielpraxis, umso länger das Spiel läuft umso besser werden die Chancen für Bayern.

Ronny145
2007-04-11, 21:35:37
Vorne fehlt die Durschlagskraft und hinten die Sicherheit. Wenn Mailand noch ein Tor schießt, braucht Bayern schon 4 Tore. Da fehlen einfach die spielerischen Mittel, Mailand ist sichtbar stärker.

EvilOlive
2007-04-11, 21:36:32
Noch ist nicht alles verloren. Sie haben sich jedenfalls nicht aufgegeben. Mailand wartet verständlicherweise jetzt darauf, was die Bayern machen. Der Ottmar findet in der Kabine gleich die passenden Worte, dann macht Bayern nach einer Standardsituation das 1:2 - in der ~85. fällt der Ausgleich und am Ende gewinnt Bayern.

*Kristallkugel wegleg*


Das will ich auch hoffen. :(

Yachiru
2007-04-11, 21:38:24
Santa Cruz hat sich warm gemacht, oder? Naja ich denke nicht das er was bringt momentan...

mapel110
2007-04-11, 21:39:36
Mailand wird sicher noch ein Tor machen. Die können jetzt wirklich in aller Ruhe einen Konter nach dem anderen fahren. Das ist sicher vorbei. Das lassen sie sich nicht mehr nehmen.
Die Personaldecke bei Bayern ist wohl offensichtlich zu dünn für die Championsliga. 2-3 Verletzte und schon gibts keinen guten Ersatz.
Santa Cruz hat sich warm gemacht, oder? Naja ich denke nicht das er was bringt momentan...
Wann hat der eigentlich sein letzten Tor gemacht? Dieses Jahr hat er doch imo noch nicht getroffen, oder?!

Yachiru
2007-04-11, 21:43:17
Mailand wird sicher noch ein Tor machen. Die können jetzt wirklich in aller Ruhe einen Konter nach dem anderen fahren. Das ist sicher vorbei. Das lassen sie sich nicht mehr nehmen.
Die Personaldecke bei Bayern ist wohl offensichtlich zu dünn für die Championsliga. 2-3 Verletzte und schon gibts keinen guten Ersatz.

Wann hat der eigentlich sein letzten Tor gemacht? Dieses Jahr hat er doch imo noch nicht getroffen, oder?!

Ich weiß es nicht. Dieses Jahr jedenfalls nicht, evtl in nem Testspiel aber nicht in der BuLi. :confused:

secretagent
2007-04-11, 21:45:57
Bayern braucht einfach was im Mittelfeld, van Bommel alleine reicht nicht aus.
Auch in der Abwehr passt es einfach nicht.

Ottl raus Santa Cruz rein

pcfreak324
2007-04-11, 21:45:57
Bayern wird noch gewninnen, im hinspiel waren sie auch im rückstand!!!
und haben doch noch tore gemacht!!!!

GO Bayern GO

WhiteVelvet
2007-04-11, 21:49:09
Der Schiri hatte gerade rot in der Hand... mann mann...:eek:

trollkopf
2007-04-11, 21:53:45
van Bommel stark rotgefärdet, Milans Abwehr steht sicher...

FluFFy80
2007-04-11, 22:00:03
Bei ESPN HongKong ist jetzt der olle Marcel der Kommentator?!

Hö?!

Edit: Und jetzt schon wieder nicht mehr.

Nick Nameless
2007-04-11, 22:00:29
Lol... hab grad den Marcel Reif auf ESPN gehabt. :lol:

Mr Power
2007-04-11, 22:00:46
Bei mir auch, aber schon wieder vorbei...

Hier is der englische Kommentar zusammengebrochen.

Yachiru
2007-04-11, 22:01:48
Lol... hab grad den Marcel Reif auf ESPN gehabt. :lol:

Ich nicht ,GOTT SEI DANK, der englische Kommentar ist sehr gut imho.. nicht so ein Geschwafel wie bei den Deutschen.

Peleus1
2007-04-11, 22:03:31
Ich nicht ,GOTT SEI DANK, der englische Kommentar ist sehr gut imho.. nicht so ein Geschwafel wie bei den Deutschen.
Ich hab bei ESPN HK, son Typ der chinesisch spricht.

Yachiru
2007-04-11, 22:04:09
ESPN Phi [EN]

Peleus1
2007-04-11, 22:05:53
Wenn die Fernschüsse von van Bommel treffen würden.

Nick Nameless
2007-04-11, 22:06:11
Das wird aufgrund der spielerisch extrem schwachen Vorstellung wieder mal internationale Schelte für den deutschen Fußball geben. Leider nicht zu unrecht. ;(

pcfreak324
2007-04-11, 22:08:39
warum hat salihamicic ne gelbe bekommen? wenn er gefoult wurde???

Peleus1
2007-04-11, 22:09:02
Wir ham ja noch Bremen morgen. Aber das könnte schon duster werden, dsa ist wahr.

Edit:
Brazzo hat Nesta angeblich absichtlich im Oberschenkel getreten.

secretagent
2007-04-11, 22:10:02
Das meint der Kicker:

Salihamidzic: Gelbe Karte (Bayern München)
Dunkelgelb für Salihamidzic. Nesta grätscht den Bosnier ab, der daraufhin dem Italiener voll auf den Oberschenkel tritt. Eine hässliche Aktion des Müncheners.

Die Meinung teile ich nicht ganz, er kann ja nicht anfangen zu fliegen

trollkopf
2007-04-11, 22:11:16
warum hat salihamicic ne gelbe bekommen? wenn er gefoult wurde???

er ist in den gegenspieler gesprungen und nicht darüber
wenn ihm aber absicht unterstellt wird, hätte es eigentlich rot geben müssen

FluFFy80
2007-04-11, 22:11:28
warum hat salihamicic ne gelbe bekommen? wenn er gefoult wurde???


Er hat seinem Gegenspieler ganz mies aufs Knie getreten, als der ihm den Ball weggegrätscht hat. Sah zudem nach Absicht aus...

Lord Nikon
2007-04-11, 22:14:19
Er hat seinem Gegenspieler ganz mies aufs Knie getreten, als der ihm den Ball weggegrätscht hat. Sah zudem nach Absicht aus...

Das sieht der objektive Reporter von ESPN anders.

Ronny145
2007-04-11, 22:16:12
Wenn Bayern wenigstens 1 Tor schießen würde, wäre noch Hoffung da.

trollkopf
2007-04-11, 22:17:06
Marcel Reif kommentiert ja auch pro Milan :biggrin:

FluFFy80
2007-04-11, 22:17:36
Das sieht der objektive Reporter von ESPN anders.


Macht ja nichts. Er darf auch mal einen Fehler machen.

Ich bin übrigens nicht objektiv. Ich bin Bayern-Fan. Und meiner Meinung nach war das Absicht. Und wie einer der Vorposter schon ganz richtig gesagt hat, darf man sich bei wirklich strikter Regelauslegung über eine rote Karte nicht beschweren...

MasterMaxx
2007-04-11, 22:22:09
noch weniger als 12 mins für 2 Tore.
Da hilft nur noch ein Wunder

pcfreak324
2007-04-11, 22:23:47
dann beten wir mal für ein wunder!!!

MasterMaxx
2007-04-11, 22:29:00
Was soll das den etz?

Oli_Immerschoen
2007-04-11, 22:29:56
Und die Italiener fallen und fallen und liegen und liegen..*nerv*

ollix
2007-04-11, 22:32:51
Marcel Reif kommentiert ja auch pro Milan :biggrin: Der ist doch immer für den der führt... :mad:

secretagent
2007-04-11, 22:35:17
Das wars, so ne Scheiße

FluFFy80
2007-04-11, 22:35:33
Da wäre mehr drin gewesen, wenn...

Was soll's unterm Strich ist Mailand nicht unverdient weitergekommen. Sie haben gut und intelligent gespielt. Die Truppe der Bayern hat sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und kann erhobenen Hauptes die CL verlassen.

Peleus1
2007-04-11, 22:36:24
Jo... ist aus. Bayern fehlt nen zentraler Spielmacher. Jmd. der das Spiel ansich reißt. Jmd zu bekommen der das kann, wurde durch das Ausscheiden in der CL, und der evtl. nicht Qualifikation, nicht erleichtert.

Nick Nameless
2007-04-11, 22:38:21
Da wäre mehr drin gewesen, wenn...


Ich bin gespannt: Wenn? Hochverdientes Weiterkommen für Milan. Bayern hatte 20 gute Anfangsminuten heute, 20 gute Schlussminuten in Mailand. Ansonsten war Mailand technisch, taktisch und spielerisch einfach klar überlegen. Klassenunterschied.

Peleus1
2007-04-11, 22:39:22
Mailand wird gegen ManU untergehen. Naja.... gibts haltn Englisches Finale...

hmx
2007-04-11, 22:45:47
Mailand wird gegen ManU untergehen. Naja.... gibts haltn Englisches Finale...

Nein. Dazu ist Milan zu abgegbrüht. Und Manu ist keine Übermannschaft.
Lyon hat gegen Bremen damals auch 7:2 gewonnen um danach gegen Eindhoven raszufliegen.

GBWolf
2007-04-11, 22:46:02
Mailand wird gegen ManU untergehen. Naja.... gibts haltn Englisches Finale...


ich hoffe eher auf ein wiedersehen zwischen mailand und liverpool :)

GBWolf
2007-04-11, 22:48:12
Wenn die Fernschüsse von van Bommel treffen würden.


die hätte dida allesamt gehalten :( leider nur einfallslose Angriffe der Bayern, bemüht ja, aber mehr nicht :( schade, habe mir viel mehr von bayern erhofft, ärgerlich, dass das 2:0 ein abseitstor war, aber ich glaube bayern wäre heute auch so ausgeschieden...

SergioDeRio
2007-04-11, 22:53:10
gestern sprachen schon alle vom halbfinale gegen manu und vom weg bis ins finale als wäre milan quasi schon geschlagen. da haben sich die selbsternannten experten wohl ein wenig verrechnet.

zum spiel :

1. halbzeit : lange zeit ausgeglichen milan dann 2 mal eiskalt vor dem tor. beste chance der bayern für mich der schuss von poldi den dida glänzend parriert hat.

2. halbzeit : milan stellt sich weit hinten rein und läßt die bayern kommen. bayerns kommt zu chancen vor allem durch die fernschüsse von van bommel sowie kurz vor schluß von van buyten. bis auf 2 konter von milan keinerleih weitere gefahr fürs bayerntor.

insgesamt sehr clever gespielt von milan und zusammen mit dem hinspiel auch kein unverdientes weiterkommen. bayern in der offensiv doch recht ideenlos bis auf einige flanken von lell und fernschüsse von van bommel relativ wenig gefahr fürs milantor.

beste spieler heute für mich :

bei bayern : van bommel , lell , ottl und poldi
bei milan : dida , nesta , seedorf und inzaghi

totalausfall für mich makaay und santa cruz


ach ja was war eigentlich mit der roten karte gegen hasan ? zunächst zog der schiri rot und dann gabs doch nur gelb bei espn wurde das nicht wirklich aufgelößt. in der wiederhohlung sah hasans einsteigen böse aus ob es mit absicht war kann ich nicht einschätzen wenns aber so gewesen ist wäre die rote in jedem fall berechtigt gewesen.

Ajax
2007-04-11, 22:59:00
Nein, Lell und Lahm haben das 1:0 zu verantworten. Da fehlte ganz klar die Abstimmung auf der linken Seite. :uponder:

Ach, egal! Aufstehen! Mund abputzen und sich auf die BuLi konzentrieren. Leider Gottes hat Bayerns Angstgegner wieder zugeschlagen. Die "Il Diavolos" waren klar besser und haben das Spiel gut kontrolliert. ;(

[Bi]n ein Hoeness
2007-04-11, 23:10:47
mir tat van bommel leid. das ist nen guter typ, ein führungsspieler der stets einsatz zeigt und eine ordentliche körpersprache hat. der hätte besseres verdient als mit solchen stümpern zu spielen. der ist der einzige der das spiel lenken und dirigieren kann, mit spielübersicht etc. brazzo hat imo auch noch nen gutes spiel gemacht. die auswechlungen hingegen hätte man sich schenken können. 'ich roque' santa cruz und pizarro haben ja überhaupt nicht ins spiel gefunden, waren somit aber auch nicht schlechter als makaay...l

AtTheDriveIn
2007-04-11, 23:22:25
Tja wie gesagt, schon das Viertelfinale war viel zu viel dieses jahr für die Bayern. Milan hat in der zweiten Hälfte nur noch verwaltet und war die weitaus clevere mannschaft.


Ich hoffe nun das Manu Milan genauso wegputzt wie Rom, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

SergioDeRio
2007-04-11, 23:22:59
n ein Hoeness;5401417']mir tat van bommel leid. das ist nen guter typ, ein führungsspieler der stets einsatz zeigt und eine ordentliche körpersprache hat. der hätte besseres verdient als mit solchen stümpern zu spielen. der ist der einzige der das spiel lenken und dirigieren kann, mit spielübersicht etc. brazzo hat imo auch noch nen gutes spiel gemacht. die auswechlungen hingegen hätte man sich schenken können. 'ich roque' santa cruz und pizarro haben ja überhaupt nicht ins spiel gefunden, waren somit aber auch nicht schlechter als makaay...l
also pizarro fand ich noch okay er hatte eine kopfballchance und für die 25 min die er im spiel war hat er zumindest dampf gemacht. was santa cruz angeht muss ich dir zustimmen, aber der wird ja sowieso vermutlich die bayern verlassen. würd mich freuen wenn er bei einem anderen bundesligaclub nochmal zu alter stärke findet.

[Bi]n ein Hoeness
2007-04-11, 23:25:52
afaik hat santa cruz einen wechsel innerhalb der bundesliga selbst ausgeschlossen. ist halt ein schönwetterfußballer und als solcher möchte er künftig in der sonne spaniens oder sonstwo spielen.

Ich hoffe nun das Manu Milan genauso wegputzt wie Rom, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
nicht dass ich was dagegen hätte, aber wie hmx oben schon schrieb ist milan dafür wohl zu clever. andererseits hätte es vor der begegnung gestern auch niemand für möglich gehalten, dass manu sieben buden macht, aber milan ist ja nun vorgewarnt und schon deshalb werden die nicht so untergehen...

Metalmaniac
2007-04-11, 23:44:08
Was ich die ganze Zeit schon gemutmaßt habe, ist eingetroffen. So wie es eben Kahn auch bestätigte, der schon nach dem Hinspiel lieber ein 1:2 aus Bayern-Sicht besser gefunden hätte, so hat auch Rummenigge das indirekt so ausgedrückt. Dieses 2:2 war ein blödes Ergebnis, weil man im Rückspiel nicht wirklich frontal stürmen muß, weil man ja nicht in Zugzwang ist, etwas machen zu müssen, andererseits aber natürlich auch nicht abwarten sollte, was der Gegner machen wird. Und so kam es, relativ gut angefangen, das so überlebenswichtige Tor aber eben nicht gemacht, irgendwann dann durch eigene Fehler aber auch der individuellen Klasse von einem der Gegner mit einem Tor in Rückstand geraten. Dieser Gegner, für alle Beteiligten übrigens nach wie vor eine der besten Mannschaften der Welt, die aber nur noch die CL in diesem Jahr zum Ruhm haben, schlägt nur wenige Minuten später erneut zu und bestraft damit die aufgetretene Verunsicherung der Bayern. Obs Abseits war oder nicht ist ärgerlich aber letzten Endes auch egal. Im Grunde ist das Weiterkommen Milans verdient, was auch alle interviewten Bayern bestätigten, weil sie einfach spielerisch mehr zu leisten im Stande waren und dies gepaart mit ihrer immensen Cleverniss hat den Ausschlag gegeben. Als Bayern-Fan (der übrigens als Schichtarbeiter nur die letzte knapp halbe Stunde sah) bin ich selbstverständlich enttäuscht. Aber ich hatte es befürchtet und dies auch immer wieder betont, weil ja einige hier Milan jegliche fußballerische Qualitäten abgesprochen hatten im Vorfeld. Aber das dies Quatsch ist, genauso wie das schon wieder gefällte Urteil, daß MANU die Mailänder auseinandernimmt, das war und ist mir immer klar. Diese Truppe ist saustark, Ihr werdet es sehen, auch wenn ich selber für MANU bin, allein schon, weil ich ein Finale MANU gegen Chelsea/Liverpool sehen will.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-11, 23:55:56
;D JUHU!!!!!!!;D

Bin selber kein FCB Fan!!!!^^ Aber ich finde es gut das sie jetzt ausgeschieden sind.Wären sie ins Halbfinale gekommenwären sie wieder Größenwahnsinnig geworden:eek: :biggrin:

Jop ein Englisches Finale wäre auch mal geil!!!
Chelsea würd ichs nicht so gönnen,aber Manu und Liverpool sind derzeit starke Mannschaften;)

SergioDeRio
2007-04-12, 00:01:00
Was ich die ganze Zeit schon gemutmaßt habe, ist eingetroffen. So wie es eben Kahn auch bestätigte, der schon nach dem Hinspiel lieber ein 1:2 aus Bayern-Sicht besser gefunden hätte, so hat auch Rummenigge das indirekt so ausgedrückt. Dieses 2:2 war ein blödes Ergebnis, weil man im Rückspiel nicht wirklich frontal stürmen muß, weil man ja nicht in Zugzwang ist, etwas machen zu müssen, andererseits aber natürlich auch nicht abwarten sollte, was der Gegner machen wird. Und so kam es, relativ gut angefangen, das so überlebenswichtige Tor aber eben nicht gemacht, irgendwann dann durch eigene Fehler aber auch der individuellen Klasse von einem der Gegner mit einem Tor in Rückstand geraten. Dieser Gegner, für alle Beteiligten übrigens nach wie vor eine der besten Mannschaften der Welt, die aber nur noch die CL in diesem Jahr zum Ruhm haben, schlägt nur wenige Minuten später erneut zu und bestraft damit die aufgetretene Verunsicherung der Bayern. Obs Abseits war oder nicht ist ärgerlich aber letzten Endes auch egal. Im Grunde ist das Weiterkommen Milans verdient, was auch alle interviewten Bayern bestätigten, weil sie einfach spielerisch mehr zu leisten im Stande waren und dies gepaart mit ihrer immensen Cleverniss hat den Ausschlag gegeben. Als Bayern-Fan (der übrigens als Schichtarbeiter nur die letzte knapp halbe Stunde sah) bin ich selbstverständlich enttäuscht. Aber ich hatte es befürchtet und dies auch immer wieder betont, weil ja einige hier Milan jegliche fußballerische Qualitäten abgesprochen hatten im Vorfeld. Aber das dies Quatsch ist, genauso wie das schon wieder gefällte Urteil, daß MANU die Mailänder auseinandernimmt, das war und ist mir immer klar. Diese Truppe ist saustark, Ihr werdet es sehen, auch wenn ich selber für MANU bin, allein schon, weil ich ein Finale MANU gegen Chelsea/Liverpool sehen will.

sehe ich ähnlich manu - milan wird ein heißer tanz für mich war schon vor dem viertelfinale manu mein favorit auf den titel würd mich am meisten über ein finale zwischen manu und chelsea wünschen da hätte man in jedem fall 2 mannschaften im finale die einen sehr starken kader mit vielen herausragenden spielern haben die so ein spiel fast alleine entscheiden können.

Metalmaniac
2007-04-12, 00:34:50
sehe ich ähnlich manu - milan wird ein heißer tanz für mich war schon vor dem viertelfinale manu mein favorit auf den titel würd mich am meisten über ein finale zwischen manu und chelsea wünschen da hätte man in jedem fall 2 mannschaften im finale die einen sehr starken kader mit vielen herausragenden spielern haben die so ein spiel fast alleine entscheiden können.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wer das Hinspiel in der PL zwischen den beiden gesehen hat, der würde dies auch wollen. Ich war richtig sauer, als das Spiel abgepfiffen wurde. Aber am 9.Mai gibts ja erstmal das Rückspiel. Dann vielleicht noch das Fa-Cup-Finale, und als Krönung eventuell das CL-Finale, Fußballgott, Du würdest mich glücklich machen.:smile: :smile: :smile:

.carst3n
2007-04-12, 01:49:49
Auch ich als Bayern-Fan muss leider gestehen, dass die Bayern es heute wirklich nicht verdient haben weiterzukommen...
Milan war zwar in beiden Spielen nicht wirklich "besser", aber sie sind einfach viel angezockter gewesen als die Bayern und gerade das ist eben der große Unterschied zwischen einer guten und einer echten Spitzenmannschaft ;(

Man sollte aber nicht unerwähnt lassen, dass die Bayern in beiden Spielen gegen Milan mit Rensing, Ottel und Lell einige sehr junge Spieler auf dem Platz hatten! Vor allem die beiden ersten haben ihre Sache im großen und ganzen sehr gut gemacht, aber man hat ihnen angemerkt, dass ihnen auf internationalem Level einfach die Erfahrung fehlt!
Die Ausfälle von Führungsspielern wie Kahn, van Bommel und Sagnol auf so einem hohen Level zu kompensieren wäre sicher auch einer Mannschaft wie dem AC Milan schwer gefallen.
Von daher finde ich das Ausscheiden nicht gar so dramatisch.

Was mich richtig verärgert hat waren die Kommentare der Premiere-Moderatoren nach dem Spiel von wegen es habe an Kreativität und Spielerischer Klasse gemangelt und dieses ewige Hinterhergejammer nach Michael Ballack...
Dass der Grund für die Niederlage mangelnde Kreativität war ist imo purer Schwachsinn! Was gefehlt hat war der Biss! Man braucht sich nur mal die Torschuss- und Eckenstatistik anschaun um zu sehen woran es lag. Die Bayern haben hinten 2 schwere Fehler gemacht, die Milan eiskalt ausgenutzt hat! Mehr Chancen brauchten sie nicht. Milan hat diese schweren Fehler nicht gemacht. Die Bayern sind trotzdem zu zahlreichen Torchancen gekommen, haben es aber einfach nicht geschafft das Tor zu machen. Wenn eine Mannschaft soviele gute Torchancen hat und es nicht mal schafft ein einziges Tor zu machen braucht mir keiner kommen und sagen es läge an mangelnder Kreativität...ist meine Meinung dazu...

Und bezüglich Ballack...er ist nunmal weg und ich finde es immer wieder schwachsinnig jedes Mal wieder damit anzukommen!
Als er da war wurde er nach so gut wie jedem Spiel kritisiert, weil er nach Meinung der "Experten" nicht kreativ genug war und die "Leader-Rolle" ihrer Meinung nach nicht ausgefüllt hat und jetzt tun sie plötzlich so als wäre Ballack die personifizierte Kreativität und der dominante Spielgestalter der den Bayern fehlt...ich mein das kannst doch wohl nicht sein oder?
Denn das war Ballack weder in München noch ist er es jetzt bei Chelsea.
Dass Ballack den Bayern fehlt ist klar, aber es liegt sicherlich nicht an seiner Person, dass Bayern jetzt im Viertelfinale ausgeschieden und der FC Chelsea noch dabei ist...
Außerdem liegt sein Weggang nun auch bald schon ein ganzes Jahr zurück und irgendwann sollte imo dann auch mal wieder gut sein!

Wie dem auch sei...auch wenn ich im Moment noch etwas trauig über das Ausscheiden bin, finde ich, dass die Bayern durchaus zufrieden sein können mit dem was dieses Jahr in der CL erreicht haben. Sie haben eine gute Gruppenphase gespielt (u.a. ein toller Sieg über Inter) und sie haben den Erzrivalen Real aus dem Turnier geworfen :)


MfG
.carst3n

Unioner86
2007-04-12, 02:05:47
Immer wieder schön anzusehen wie diese arroganten überbezahlten Münchner Spieler ausscheiden.Auch wenns natürlich für die UEFA Wertung schlecht ist.Aber bei den Bayern ist es immer so.Kaum haben sie 2 Spiele hintereinander gewonnen,werden sie Größenwahnsinnig.Es wäre ja auch zu schön gewesen ,wenn sie nach einer solch schlechten Bundesligassaison und diesen Quärelen eventuell noch die Championsleague gewonnen hätten.Nur weil aufeinmal Höneß sein Lieblingstrainer Hitzfeld kommt und dann läufts aufeinmal.Das hat Felix Magath nicht verdient.Meiner Meinung lagen die Probleme (und liegen) einzig und allein in der Mannschaft.Und bitte nicht wieder darauf hinweisen,wieviel mehr Geld die anderen Clubs haben.

MFG Unioner86

SergioDeRio
2007-04-12, 02:40:53
Was mich richtig verärgert hat waren die Kommentare der Premiere-Moderatoren nach dem Spiel von wegen es habe an Kreativität und Spielerischer Klasse gemangelt und dieses ewige Hinterhergejammer nach Michael Ballack...
Dass der Grund für die Niederlage mangelnde Kreativität war ist imo purer Schwachsinn! Was gefehlt hat war der Biss! Man braucht sich nur mal die Torschuss- und Eckenstatistik anschaun um zu sehen woran es lag. Die Bayern haben hinten 2 schwere Fehler gemacht, die Milan eiskalt ausgenutzt hat! Mehr Chancen brauchten sie nicht. Milan hat diese schweren Fehler nicht gemacht. Die Bayern sind trotzdem zu zahlreichen Torchancen gekommen, haben es aber einfach nicht geschafft das Tor zu machen. Wenn eine Mannschaft soviele gute Torchancen hat und es nicht mal schafft ein einziges Tor zu machen braucht mir keiner kommen und sagen es läge an mangelnder Kreativität...ist meine Meinung dazu...

naja die offensivbemühungen haben sich halt hauptsächlich auf flanken aus dem halbfeld oder aus fernschüssen bestanden. da hat dann schon ein wenig das kreative moment gefehlt. das spiel war halt einfach für milan zu leicht zu durchschauen und bei hohen langen bällen vorne rein kann man nicht wirklich von herausgespielten torchancen reden.

den bayern fehlt spielmacher der auch mal im stande ist eine lücke in der abwehr zu nutzen um einen stürme gezielt in schussposition zu bringen. jemand der in einem spiel das tempo bestimmen kann der auch mal auf den ball tritt und für ruhe im spiel sorgt.

ein ballack war auch nie so ein spielertyp der letzte spieler bei bayern der dies drauf hatte war für mich ein effenberg.
seit dem hatte bayern einen ballack und einen schweinsteiger die man beide versucht hat in diese spielmacherrolle zu drängen aber keiner von beiden war dafür geeignet.

hmx
2007-04-12, 03:00:52
Ich hoffe dass Chelsea die CL gewinnt damit sich Abramovich ein anderes Spielzeug sucht nachdem er sein Ziel erreicht hat.

Unioner86
2007-04-12, 03:10:35
Ich hoffe dass Chelsea die CL gewinnt damit sich Abramovich ein anderes Spielzeug sucht nachdem er sein Ziel erreicht hat.

Glaube nichtmal,das er das dann tun wird.Denke eher,er wird doch längerfristig bei Chelsea investieren.Meiner Meinung ist Fußball generell für ihn mehr als ein Luxushobby.Auch sein bescheidendes Auftreten im Hintergrund könnte für diese These sprechen.Aber genau kann man das natürlich nicht sagen.Schon gut möglich das er mich eines besseren belehrt!
Spezielle Frage:Würdest Du damit einverstanden sein, wenn er beispielsweise sich bei Bremen engagieren würde? Oder würde Bremen sein Konzept nicht aufgeben und so seriös wirtschaften wie bisher? ( was mir ja sehr symphatisch ist und ich deshalb Bremen schon seit Jahrzehten bewundere)

MFG Unioner86

BibleMan
2007-04-12, 08:49:27
also bremen wird glaub ich keine ölguro hohlen. schalke ja die machen das. haben doch schon so ein gas arangement gemacht wo se kohle bekommen. aber mal anderest gefragt wer möchte denn in deutschland überhaupt "richtig" investieren? wie sind in europa doch nur noch auf platz 4 bald auf platz 5 wenn das so weitergeht. klar liegt das daran das die anderen mannschaften wesentlich mehr geld haben und so alle guten spieler wegkaufen bevor wir deutschen an die tür klopfen.

ollix
2007-04-12, 10:14:18
Spezielle Frage:Würdest Du damit einverstanden sein, wenn er beispielsweise sich bei Bremen engagieren würde? Natürlich nicht. Zum Glück ist sowas in D in der Form ja auch nicht möglich, in D muß das - wie jetzt bei Schalke - über extreme Sponsorenverträge laufen. Aber das sieht man ja schon in den ganz kleinen Liegen, wenn Mittelständler viel Geld in die Regionalmannschaften ihres Ortes pumpen - über überproportionale Sponsorenverträge, das sind dann die Oligarchen der Bezirksliga :) Diese Clubs machen dann die Liga dort kaputt und gleichzeitig wird der Verein massiv abhängig vom Sponsor, so daß zwar nicht auf dem Papier, aber in der Realität der Sponsor im Verein das absolute Sagen hat. Hatte früher zumindest so ein Beispiel vor der Haustür... :)

Tidus
2007-04-12, 11:06:28
Was mich richtig verärgert hat waren die Kommentare der Premiere-Moderatoren nach dem Spiel von wegen es habe an Kreativität und Spielerischer Klasse gemangelt und dieses ewige Hinterhergejammer nach Michael Ballack...
Dass der Grund für die Niederlage mangelnde Kreativität war ist imo purer Schwachsinn! Was gefehlt hat war der Biss! Man braucht sich nur mal die Torschuss- und Eckenstatistik anschaun um zu sehen woran es lag. Die Bayern haben hinten 2 schwere Fehler gemacht, die Milan eiskalt ausgenutzt hat! Mehr Chancen brauchten sie nicht. Milan hat diese schweren Fehler nicht gemacht. Die Bayern sind trotzdem zu zahlreichen Torchancen gekommen, haben es aber einfach nicht geschafft das Tor zu machen. Wenn eine Mannschaft soviele gute Torchancen hat und es nicht mal schafft ein einziges Tor zu machen braucht mir keiner kommen und sagen es läge an mangelnder Kreativität...ist meine Meinung dazu...

MfG
.carst3n

Doch genau daran lag es. Ich habe keine guten Spielzüge der Bayern gesehen, leider. Meiner Meinung nach hat der Reporter den Nagel genau auf den Kopf getroffen.

Rocko_the_Devil
2007-04-12, 11:40:12
Doch genau daran lag es. Ich habe keine guten Spielzüge der Bayern gesehen, leider. Meiner Meinung nach hat der Reporter den Nagel genau auf den Kopf getroffen.

Wer soll denn auch die Kreativität reinbringen? Bayern hat keinen Spielmacher

Tidus
2007-04-12, 11:49:48
Wer soll denn auch die Kreativität reinbringen? Bayern hat keinen Spielmacher
Richtig. Das hab ich ja auch nicht bezweifelt, bin ja derselben Meinung. ;)

Nick Nameless
2007-04-12, 12:12:35
Wer soll denn auch die Kreativität reinbringen? Bayern hat keinen Spielmacher


Es ist schlichtweg falsch, jegliche Kreativität an einem Spielmacher festzumachen. Einer allein reicht nicht. Bei Milan ist auch nicht nur ein Kaka kreativ, sondern auch ein Seedorf und ein Pirlo. Die ganze Mannschaft muss "kreativ denken". Wenn du einem Spielmacher den Ball in die Füße legst und sagst, jetzt mach' mal, dann kommt da wenig raus. Schaut euch die Milanspiele noch mal genau an und achtet auf die Laufwege, den Spielaufbau der Mailänder und vergleicht ihn mit dem der Bayern. Die ganze Bayern-Mannschaft spielt einfach nur nach Schema F.

Rocko_the_Devil
2007-04-12, 12:39:58
Klar kann man auch ohne Spielmacher kreativ sein, allerdings nicht auf CL-Niveau.

The Heel
2007-04-12, 12:49:39
mir sind 2 dinge besonders negativ aufgefallen
1. v.bommel war gestern auch kurz vor einem platzverweis, ständig am meckern, am arm rausstrecken,... Aggresivität schön und gut, aber man kanns auch übertreiben.

2. die wechsel von hitzfeld: warum nimmt er makaay für santa cruz raus, der sowieso nie trifft? und warum bringt er görlitz für den guten lell?

Hatstick
2007-04-12, 12:53:48
Kam schon wieder von Rummenigge,das sie zu wenig TV Gelder bekommen und deswegen ja auch gestern keine Chance hatten?
Milan ist definitiv nicht mehr so stark wie die letzen Jahre aber man hats ganz klar gesehen.Es hat immer noch gelangt.
Wenn Hoeneß bis spätentens Anfang nächster Saison net sein Geldbeutel öffnet,wird Bayern auch die nächsten Jahre keine Chance haben.

Ajax
2007-04-12, 13:04:47
Kam schon wieder von Rummenigge,das sie zu wenig TV Gelder bekommen und deswegen ja auch gestern keine Chance hatten?
Milan ist definitiv nicht mehr so stark wie die letzen Jahre aber man hats ganz klar gesehen.Es hat immer noch gelangt.
Wenn Hoeneß bis spätentens Anfang nächster Saison net sein Geldbeutel öffnet,wird Bayern auch die nächsten Jahre keine Chance haben.

Wer soll denn gekauft werden und würde das Gehaltsgefüe nicht durcheinander bringen? :uponder: Außerdem kann ich mir den Aufschrei der anderen Vereine lebhaft vorstellen. Da wird es wieder viele Kommentare a la: "Die Bayern kaufen wieder alles weg! :mad: " Lebhaft vorstellen.

Nein, die Preisklasse eines Makaays oder v.Bommels ist sicherlich an der Grenze, aber ein Spieler für 30 Mio wird es in nächster Zeit nicht für die Bayern geben. Das ist Zukunftsmusik. Außerdem sollte es mindestens 2 Spieler sein. Wer würde denn da effektiv die Bayern nach vorne bringen und gelichzeitig zu haben sein? ;(

Nick Nameless
2007-04-12, 13:08:02
Klar kann man auch ohne Spielmacher kreativ sein, allerdings nicht auf CL-Niveau.


Erst mal muss das Gesamtkonzept stimmen, dann kann der Spielmacher auf CL-Viertelfinalniveau den Unterschied machen - wie ein Kaka bei Milan (übrigens gar kein klassischer Spielmacher).


Wenn Hoeneß bis spätentens Anfang nächster Saison net sein Geldbeutel öffnet,wird Bayern auch die nächsten Jahre keine Chance haben.


Da müsste er ihn aber schon gaaanz weit öffnen. Aber mit den Hargreaves-Millionen im Sommer sollte wenigestens etwas drin sein. Trotzdem bin ich sehr skeptisch, was die Bayern-Zukunft betrifft. Mir gefallen die Transfers einfach nicht mehr. Deswegen sehe ich die Bayern weder kurz- noch mittelfristig unter den Top 4 in Europa - max. Top 8, je nach den Gegnern vorher.

Peleus1
2007-04-12, 13:11:01
Wer soll denn gekauft werden und würde das Gehaltsgefüe nicht durcheinander bringen? :uponder: Außerdem kann ich mir den Aufschrei der anderen Vereine lebhaft vorstellen. Da wird es wieder viele Kommentare a la: "Die Bayern kaufen wieder alles weg! :mad: " Lebhaft vorstellen.

Nein, die Preisklasse eines Makaays oder v.Bommels ist sicherlich an der Grenze, aber ein Spieler für 30 Mio wird es in nächster Zeit nicht für die Bayern geben. Das ist Zukunftsmusik. Außerdem sollte es mindestens 2 Spieler sein. Wer würde denn da effektiv die Bayern nach vorne bringen und gelichzeitig zu haben sein? ;(
Riquelme. Klingt lustig ist aber so. Riquelme wäre ziemlich perfekt, ist zwar schon leicht in die Jahre gekommen, aber der will nochmal CL spielen und das kann er weder mit Boca Juniors noch mit Villareal.

Nick Nameless
2007-04-12, 13:12:26
Da wird es wieder viele Kommentare a la: "Die Bayern kaufen wieder alles weg! :mad: " Lebhaft vorstellen.


Wen gibt's denn schon in der Bundesliga, der den Bayern in der CL weiterhelfen würde? Da fallen mir drei, vier Namen ein und die würde es als nächstes wohl eher ins Ausland als zu den Bayern ziehen.


Nein, die Preisklasse eines Makaays oder v.Bommels ist sicherlich an der Grenze, aber ein Spieler für 30 Mio wird es in nächster Zeit nicht für die Bayern geben. Das ist Zukunftsmusik. Außerdem sollte es mindestens 2 Spieler sein. Wer würde denn da effektiv die Bayern nach vorne bringen und gelichzeitig zu haben sein? ;(


Ich halt's mal mit dem Franz: "40.000 Spieler in der Kartei und keiner, der brauchbar ist? Kann doch nicht sein, die anderen finden ja auch immer wieder." Mein Tipp wäre: Augen nach Frankreich, Holland und Portugal richten.

Ajax
2007-04-12, 13:13:28
Riquelme. Klingt lustig ist aber so. Riquelme wäre ziemlich perfekt, ist zwar schon leicht in die Jahre gekommen, aber der will nochmal CL spielen und das kann er weder mit Boca Juniors noch mit Villareal.

Erinnere mich nciht an den. Ich habe gejubelt, wie ich hörte, dass er im Gespräch ist. Ich mag diese Art das Spiel schnell machen zu können. Er kann unwahrscheinlich gut steil spielen.

Aber leider wollte Herr Magath diesen Spieler nicht. :mad: :|

Er wird seine Gründe gehabt haben. ;(

Peleus1
2007-04-12, 13:15:35
Erinnere mich nciht an den. Ich habe gejubelt, wie ich hörte, dass er im Gespräch ist. Ich mag diese Art das Spiel schnell machen zu können. Er kann unwahrscheinlich gut steil spielen.

Aber leider wollte Herr Magath diesen Spieler nicht. :mad: :|

Er wird seine Gründe gehabt haben. ;(
Der wäre so klasse der Typ. So Leute wie Robben oder Luca Toni sind zwar doll unzo... aber bringen tun sie nichts. Der Sturm ist gut von den Bayern, die Abwehr vllt. die beste der Welt. Nur das Mittelfeld halt, und wenn Hoeneß denkt dsa sein argentinischer Milchbubi, der er da verpflichtet hat, das reißt, dann gute Nacht.

Ajax
2007-04-12, 13:16:56
Wen gibt's denn schon in der Bundesliga, der den Bayern in der CL weiterhelfen würde? Da fallen mir drei, vier Namen ein und die würde es als nächstes wohl eher ins Ausland als zu den Bayern ziehen.

Das denke ich auch. Bayern ist international eben nicht die Adresse. ;( Außerdem sehe ich immer noch als Gegenargument die Qualität der Liga. Sorry. Aber da gibt es in der Zwischenzeit wesentlich bessere mit einer anderen qualitativen Besetzung. ;(


Ich halt's mal mit dem Franz: "40.000 Spieler in der Kartei und keiner, der brauchbar ist? Kann doch nicht sein, die anderen finden ja auch immer wieder." Mein Tipp wäre: Augen nach Frankreich, Holland und Portugal richten.Wie immer recht charmant das Problem angesprochen. Im Moment scheinen alle Bayern-Beobachter nur in Argentinien / Estudiantes zu weilen. :uponder: Ich hoffe, da wird endlich mal angegriffen.

Peleus1
2007-04-12, 13:18:36
Wen gibt's denn schon in der Bundesliga, der den Bayern in der CL weiterhelfen würde? Da fallen mir drei, vier Namen ein und die würde es als nächstes wohl eher ins Ausland als zu den Bayern ziehen.





Ich halt's mal mit dem Franz: "40.000 Spieler in der Kartei und keiner, der brauchbar ist? Kann doch nicht sein, die anderen finden ja auch immer wieder." Mein Tipp wäre: Augen nach Frankreich, Holland und Portugal richten.
In Frankreich gibts aber auch nur wenig Spieler die wirklich fähig sind. Ribery vllt. aber der wird bestimmt nicht zu den Bayern wenn er auch zu Arsenal kann.
Sneijder wäre noch eine Alternative vllt. aber ob der von Ajax weg geht.

VOODOO-KING
2007-04-12, 13:43:23
Der wäre so klasse der Typ( Riquelme ) . So Leute wie Robben oder Luca Toni sind zwar doll unzo... aber bringen tun sie nichts. Der Sturm ist gut von den Bayern, die Abwehr vllt. die beste der Welt. Nur das Mittelfeld halt, und wenn Hoeneß denkt dsa sein argentinischer Milchbubi, der er da verpflichtet hat, das reißt, dann gute Nacht.


obwohl Robben mir auch gefallen würde , der Typ kann ein Splel alleine entscheiden . Chelsea wäre dumm ihn abzugeben .

Ich versteh echt nicht wieso Bayern so scharf auf Luca Toni ist ? Bayern braucht Kreativität im Mittelfeld , mehr nicht . Podolski , Makaay , Pizarro .... sollten im Sturm ausreichen

VOODOO-KING

DrumDub
2007-04-12, 13:58:21
pizzaro ist doch eh weg am ende der saison.

Nick Nameless
2007-04-12, 13:58:47
In Frankreich gibts aber auch nur wenig Spieler die wirklich fähig sind. Ribery vllt. aber der wird bestimmt nicht zu den Bayern wenn er auch zu Arsenal kann.
Sneijder wäre noch eine Alternative vllt. aber ob der von Ajax weg geht.


Da hast du sicherlich nicht Unrecht, die Ligen sind jetzt (bzw. zur Zeit) auch nicht das Einkaufsparadis, aber wo gibt's das schon? Mir ging es mehr um den Schwerpunkt, die Verlagerung des Augenmerkes von Südamerika nach Europa - siehe auch Ajax' leicht zynischen Kommentar. In den von mir genannten Ligen tauchen immer wieder Talente auf, die bereits in einer guten europäischen Liga Erfahrung sammeln und für akzeptables Geld zu haben sind. In Frankreich ist momentan wohl recht wenig zu holen, Holland wurde in letzter Zeit auch ziemlich geschröpft, dagegen hat z.B. Porto mit Anderson oder Quaresma (ja, auch damals Diego) sicherlich interessante Spieler, die keine 30 Millionen kosten.

Nick Nameless
2007-04-12, 14:09:28
...die Abwehr vllt. die beste der Welt.


:lol: ...sorry. Sagnol in Topform gehört mit Sicherheit zu den besten Rechtsverteidigern, nur spielt er halt seit Wochen unten drunter. Lahm hat viel Potenzial, spielt für mich aber weiterhin auf der falschen Seite, auch wenn er das links "ganz gut" macht. Lucio würde ich in Normalform als sehr guten Innenverteidiger bezeichnen, dagegen sind Ismael und van Buyten imo nur bessere "Lückenfüller" und fallen zum Rest der Abwehr ab - bzw. haben kein internationales Top-Niveau.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 14:38:53
Gut wobei man bei Ismael noch nicht viel sagen kann da er ja durch seine schwere Verletzung erst wieder in Form kommen muss!!!
Van Buyten denke ich war beim HSV besser aufgehoben!!! Natürlich in der jetztigen Situations des HSV nicht:biggrin:
Sie sollten sich mehr Gedanken machen wie es im Mittelfeld aussieht!! Beschissen! Keine Kreativität zu sehen!

Naja ich bin kein Bayern Fan aber wenn Bayern jeh keinen CL Platz mehr ergattert dann ist der erste Sündenbock schon gefunden OTTMAR HITZFELD
Er ist ein sehr guter Trainer aber wenn sie es nicht schaffen ist er weg vom Fenster.
Bayern macht manchmal viele unüberlegte Transfers!! ;)

Hatstick
2007-04-12, 14:39:05
@ Ajax!

Genau das soll Hoeneß net machen.Er hat die letzen Jahre soviele Leistungsträger anderer Vereine weggekauft und es hat nix gebracht.
Warum?

Weil sie international zum größten Teil einfach net reichen.
Keiner erwartet,das er die Irrsinnssummen ala Chelsea mitgeht.Kann er auch net aber er braucht internationale Klasse und kein Bundesliga Niveau.

Was war denn mit einem Riquelme,wo er zu haben war?

Warum hat er kein Hargreaves für 30mio.€ verkauft?

Versteh ich net aber das ist halt die Quittung.Transferpolitik ist meiner Meinung nach nicht optimal gewesen.
Jetzt bekommen sie die Quittung.

hmx
2007-04-12, 15:14:51
Der wäre so klasse der Typ. So Leute wie Robben oder Luca Toni sind zwar doll unzo... aber bringen tun sie nichts. Der Sturm ist gut von den Bayern, die Abwehr vllt. die beste der Welt. Nur das Mittelfeld halt, und wenn Hoeneß denkt dsa sein argentinischer Milchbubi, der er da verpflichtet hat, das reißt, dann gute Nacht.


Die Abwehr von Bayern ist garantiert nicht die beste der Welt. Und von Riquelme halte ich nichts. Der hat einen Wohlklingenden Namen mehr nicht. Technisch sind die Südamerikaner alle stark, aber es gehört da noch ein bischen mehr zu. Und bei der WM hab ich von ihm nicht viel gesehen. Und sonst ist er größtenteils mit einem mittelmäßigem spanischem Verein rumgedümpelt. Und beim erstem anzeichen von Problemen tritt er aus der NM zurück und haut nach Südamerika ab. Der ist nichts für Bayern. Der hat einfach nicht die Nervenstärke für die höchste europäische Klasse.

SergioDeRio
2007-04-12, 15:39:28
meiner meinung nach brauch bayern nicht nur einen spielmacher sondern auch noch jemanden für die rechte außenbahn weil wenn hasan nächste saision weg ist ist steht für rechts eigentlich nichts gutes mehr bei den bayern zu verfügung. ein riquelme als zentrale schaltstation im mitttelfeld + einen rechtsaußen der etwa an die qualität eines bernd schneider herankommt. sollte man hargreaves noch verkaufen müßte man seine position zwar neu besetzten aber für 30 mille ließe sich sicherlich gleichwertiger ersatz finden und es wäre noch geld für andere transfers über.

wenn pizzaro und santa cruz beide gehen brauch bayern minimum 1 neuen stürmer wenn nicht sogar 2, denn ein schlaudraff der eine gute saision gezeigt hat ist da in jedem fall nicht genug. ein toni wäre in jedem fall eine bereicherung weil dieser im vergleich zu makaay und poldi ein anderer spielertyp ist. er würde sich sicherlich gut mit einem poldi ergänzen da er für diesen räume schaffen würde. außerdem hat er gezeigt das er sich auch gegen starke abwehrreihen durchsetzten kann und seine torquote spricht für ihn.

GBWolf
2007-04-12, 15:41:59
[QUOTE=Hatstick;5403109
Warum hat er kein Hargreaves für 30mio.€ verkauft?

Versteh ich net aber das ist halt die Quittung.Transferpolitik ist meiner Meinung nach nicht optimal gewesen.
Jetzt bekommen sie die Quittung.[/QUOTE]

warum ist manu wohl bereit für hagreaves 30 mio zu zahlen? Bestimmt nicht, weil er Bundesliga Niveau ist, wie du es nennst...

GBWolf
2007-04-12, 15:47:27
Kam schon wieder von Rummenigge,das sie zu wenig TV Gelder bekommen und deswegen ja auch gestern keine Chance hatten?
Milan ist definitiv nicht mehr so stark wie die letzen Jahre aber man hats ganz klar gesehen.Es hat immer noch gelangt.
Wenn Hoeneß bis spätentens Anfang nächster Saison net sein Geldbeutel öffnet,wird Bayern auch die nächsten Jahre keine Chance haben.


sehe ich nicht so, die Geldunterschiede gab es auch schon 99 und 2001 und 97 etc.etc. diese Saison waren die Bayern einfach zu schwach, aber nicht aufgrund personeller Besetzung! Das war und wird zum Glück nie alles sein im Fussball was zählt.

The Heel
2007-04-12, 16:11:57
warum ist manu wohl bereit für hagreaves 30 mio zu zahlen? Bestimmt nicht, weil er Bundesliga Niveau ist, wie du es nennst...

hargreaves ist keine 30 mio wert.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 16:19:47
Klar!!! Mag ja sein das Hargreaves keine 30 Millionen € wert ist, aber mit dem geld hätten sie sich einen guten Mittelfeldspieler kaufen können!!!:biggrin:

Bei Hargreaves laüft es derzeit alles andere als gut;)
Bayern sollte sich mal für einen Transfer entscheiden der sich lohnt auch wenn er 40 Mio. € kostet! immer noch besser mit 30€ oder so gleich 2-3 Spieler zu kaufen wo man eh voraussehen kann das es nichts wird!!;)

The Heel
2007-04-12, 16:26:47
ist zwar eine milchmädchenrechnung aber mal als beispiel:
bayern will nach der saison bis zu 30 mio für 2-3 neue spieler ausgeben. kämen noch 30 mio aus einem hargreaves transfer dazu, dann hätte man 50 mio für transfers und könnte 10 als gewinn zurücklegen. somit würde man für hargreaves und 20 mio euro, 2-3 spieler im wert von 50 mio holen. alles klar? ;)
fairer tausch würd ich sagen :biggrin:

edit in den preisklassen muss der fc bayern aber auch erst mal spieler finden die in die BuLi wollen.

GBWolf
2007-04-12, 16:28:52
kommt drauf an wen sie holen.

fast keiner der großen namen ist das Wert, was für Sie verlangt wird, und bei den kleineren, bleibt wieder das Risiko eines Fehlkaufs.

Im übrigen finde ich, war van Bommel zu kaufen ein absoluter super transfer! der Kerl ist der beste Mann bei Bayern geworden

Nick Nameless
2007-04-12, 16:42:27
Im übrigen finde ich, war van Bommel zu kaufen ein absoluter super transfer!


In der Tat war er ein guter Transfer. Aber er war/ist nicht der Mann, den die Bayern unbedingt brauchen. Technisch und spielerisch ist auch er eher limitiert. Das Geliche gilt für seine gestrigen Mittelfeld-Mitspieler Ottl und Salihamidcic. Und Hargreaves erfüllt mehr den Job des Zerstörers vor der Abwehr - anders als 6er wie Prilo oder Frings, die auch Glanzpunkte nach vorne setzen. Bayern hat zur Zeit mit Schweinsteiger nur einen einzigen (!) Mittelfeldmann im Kader, der technisch einwandfrei ist, zudem kreative Anlagen besitzt und in der CL Schritt halten kann. Letzte Saison waren es mit ze Roberto zumindest noch zwei. Und wenn man so dünn besiedelt ist, dann fehlen halt auch die Tore eines Ballacks - ob man das in München nun wahrhaben will oder nicht.

Ajax
2007-04-12, 16:52:36
Ja, und genau der Schweini hat gestern auf der linken Seite gefehlt. Ich habe nichts gegen den Lell, aber imho wäre das 1:0 mit Schweini nicht gefallen. Außerdem hätte er dem Spiel mehr Dynamik verleihen können.

Der Einzige, der in letzter Zeit den einen oder anderen lichten Moment hatte, war überraschnder Weise der Ottl. :uponder: Ist aber auch zuwenig. Wie bereits angesprochen, da muss natürlich der Rest der Mannschaft auch mitdenken.

Hitzfeld wird sicherlich nicht gefeuert, wenn die CL-Qualie nicht geschafft wird. Eher wird der Ottmar selber zurück treten, da er mit der Mann schaft seine Ziele nicht erreichen konnte. Ansonsten hätten die Verantwortlichen auch das Problem, wen sie als Nachfolger einstellen sollten. Die Anzahl der Kandidaten ist da sehr begrenzt, und da der Kloppo noch nicht frei ist. ;)

Nick Nameless
2007-04-12, 17:05:30
Dem Schweini fehlt aber auch die Entlastung. Deswegen blüht er imo in der NM auf, weil er dort Schneider, Frings und Ballack als Mitspieler hat, die selbst sehr stark in der Offensive sind.

Rocko_the_Devil
2007-04-12, 18:24:28
schweini alleine wirds nicht reißen können. er braucht noch mindestens einen neben ihm, denmer auch mal einen schwierig zu nehmenden pass spielen kann ohne dass er ihn gleich verstolpert

The Heel
2007-04-12, 18:32:39
außerdem lässt er imho manchmal noch das richtige maß zwischen tricks für die galerie und produktivität vermissen. ganz im gegensatz zu c. ronaldo, der da endlich das richtige maß gefunden hat.

Ajax
2007-04-12, 18:40:34
hargreaves ist keine 30 mio wert.

Nun, wenn es einen anderen Verein gibt, der 30 Mio hinlegt. Dann wird Hargreaves es wert sein. Ich kann es zwar nciht nachvollziehen, aber der Markt hat nun einmal eigene Gesetze und schlecht ist Hargreaves sicherlich nicht.

Aber wenn Hoeness einen passenden Ersatz parat hätte, dann hätte er den Owen schon längst gehen lassen.

Matrix316
2007-04-12, 18:46:23
Das mit den Topstars kaufen hat man auch in den 90ern probiert: Klinsmann, Papin, Rizzitelli, Sutter, Kostadinov, Sforza, Herzog und was hats gebracht? Nix. Einmal den Uefa Cup. So richtig erfolgreich waren sie erst ab 1999, wo man viel weniger Stars hatte, aber dafür eine bessere Mannschaft.

EDIT: Was man für Spieler holen könnte:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=8539
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=1202
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=12634
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=3505
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=23019
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=3742
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=13193
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=11663
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=9207
:D

Peleus1
2007-04-12, 18:53:06
Ja, aber was ist dann der richtige Weg für die Bayern? Sowie die Mannschaft jetzt ist, bestimmt nicht.
Riquelme wäre der einzige Spielmacher der zu den Bayern gehen würde. van der Vaart bleibt in Hamburg, Diego kriegt man nicht von Bremen losgeeist, vorallem wenn Frings und Klose gehen sollten.

The Heel
2007-04-12, 18:53:44
Aber wenn Hoeness einen passenden Ersatz parat hätte, dann hätte er den Owen schon längst gehen lassen.

hä????? auf der hargreaves position können v.bommel/demichelis spielen. da ist man doch gut besetzt. was fehlt ist ein zm wie pirlo und ein om/spielmacher.
und dass manu nicht ganz so auf den taler achten muss sollte klar sein. dazu kommt, dass hargreaves als engländer nochmal interessanter ist als z.b. ein deutscher.

Peleus1
2007-04-12, 18:57:53
hä????? auf der hargreaves position können v.bommel/demichelis spielen. da ist man doch gut besetzt. was fehlt ist ein zm wie pirlo und ein om/spielmacher.
und dass manu nicht ganz so auf den taler achten muss sollte klar sein. dazu kommt, dass hargreaves als engländer nochmal interessanter ist als z.b. ein deutscher.
Pirlo? Pirlo ist imo jmd. der wenn er will zwar ein Spiel seinen Stempel aufdrücken kann, es aber nie im Alleingang gewinnt und sehr oft kaum am Spiel teilnimmt.
Er wäre imo der falsche Einkauf, ausserdem wäre die Ablösesumme zuhoch.
Sein Marktwert beträgt ja schon 25 Mio Euro.

Hatstick
2007-04-12, 18:57:54
Bayern hat Demichelis.
Owen ist ein sehr guter Spieler aber keine 30€ mio. wert.
Dieses Geld können sie auf anderen Positionen viel besser gebrauchen und investieren.
Martin ist kein schlechter und auch net der Knackpunkt,warum es net mehr reicht.

Sofern Riquelme wirklich zu haben war,hätten die Bayern zuschlagen müssen.
Das wer einer gewesen und wie man gelesen hat,auch kein sehr teurer Spieler.
Das wäre möglich gewesen,nur als Beispiel.

Es reicht einfach net mehr,die halbe Bundesliga wegzukaufen...zumindest international.

Actionhank
2007-04-12, 19:03:41
man muss noch erwähnen, dass die abwehr alles andere als gut ist momentan. ob das nur eine formkrise ist, weiss ich net. aber van buyten hat nicht gerade überzeugt, lucio, an sich ein guter mann, hat auch ab und mal aussetzer. ok, ismael war lange verletzt.
mittelfeld offensiv ist klar, dass da was fehlt.
aber auch der sturm is nicht sonderlich stark. poldi in der krise und maakay hat auch längst nicht mehr die form alter tage. pizarro is ab und an mal net schlecht, aber insgesamt reichts nicht für CL, denke ich.
daher muss da schon einiges passieren.

The Heel
2007-04-12, 19:03:52
Pirlo? Pirlo ist imo jmd. der wenn er will zwar ein Spiel seinen Stempel aufdrücken kann, es aber nie im Alleingang gewinnt und sehr oft kaum am Spiel teilnimmt.
Er wäre imo der falsche Einkauf, ausserdem wäre die Ablösesumme zuhoch.
Sein Marktwert beträgt ja schon 25 Mio Euro.

ich hab geschrieben wie pirlo. damit meinte ich seine art zu spielen.

The Heel
2007-04-12, 19:04:39
man muss noch erwähnen, dass die abwehr alles andere als gut ist momentan. ob das nur eine formkrise ist, weiss ich net. aber van buyten hat nicht gerade überzeugt, lucio, an sich ein guter mann, hat auch ab und mal aussetzer. ok, ismael war lange verletzt.
mittelfeld offensiv ist klar, dass da was fehlt.
aber auch der sturm is nicht sonderlich stark. poldi in der krise und maakay hat auch längst nicht mehr die form alter tage. pizarro is ab und an mal net schlecht, aber insgesamt reichts nicht für CL, denke ich.
daher muss da schon einiges passieren.

naja die chancen müssen aber auch durchs mittelfeld vorbereitet werden, daran haperts halt.

Peleus1
2007-04-12, 19:37:11
Einen guten Stürmer + Spielmacher in einer Saison zu kriegen, und das für einen guten Preis, wäre ein Wunder.

Edit: HSV wird v. d. Vaart nicht gehen lassen, aber ob Bremen bei Diego standhaft bleibt? Wären wenn sie Klose, Diego und Frings gut verkaufen, doch fast 50 Millionen die man investieren könnte.

Fadl
2007-04-12, 19:40:01
Es reicht einfach net mehr,die halbe Bundesliga wegzukaufen...zumindest international.

Das tut Bayern doch nur um die anderen Klubs zu schwächen und damit die eigene Position in der Liga zu stärken. Anders ist das gar nicht zu erklären. Diese Taktik geht international aber nicht auf.

Peleus1
2007-04-12, 19:46:19
Das tut Bayern doch nur um die anderen Klubs zu schwächen und damit die eigene Position in der Liga zu stärken. Anders ist das gar nicht zu erklären. Diese Taktik geht international aber nicht auf.
Das liegt aber auch daran das die Bundesliga international seit gut 10 Jahren nichtmehr wirklich zu den Top Adressen gehört. Und auch daran das wir nur 2, vllt manchmal 3 Clubs haben, die nicht direkt in der 1. Runde der CL/Uefa Cup rausfliegen.

Ajax
2007-04-12, 19:54:28
Leute. Wie groß ist der Kader der Bayern? "Die halbe Liga" wegkaufen.

Das sind bei 22 Männern pro Mannschaft (also 11) und 18 Mannschaften dann 198 Mann...


Ja, Leute! Mann kanns auch übertreiben. ;)

GBWolf
2007-04-12, 19:56:05
Das tut Bayern doch nur um die anderen Klubs zu schwächen und damit die eigene Position in der Liga zu stärken. Anders ist das gar nicht zu erklären. Diese Taktik geht international aber nicht auf.


selten so einen Schwachsinn gelesen :biggrin:

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 19:57:58
Jop!!!!Stimmt:biggrin:

In den letzten Jahren war von Deutschen Mannschaften eher wenig zu sehen:rolleyes:
Man hat ja schon bangen müssen um die CL-Plätze bei den Wertungen
Da hat Deutschland glück gehabt sonst hätten sie ihren dritten Platz (Quali) vergessen können!! Ich denke zur Zeit ist England das Mass aller Dinge im Fußball:biggrin: Klar es kann sich jeder Zeit ändern aber es ist schon bewundernswert das noch 3 von 4 Mannschafte aus England kommen;)

Peleus1
2007-04-12, 19:59:06
Jop!!!!Stimmt:biggrin:

In den letzten Jahren war von Deutschen Mannschaften eher wenig zu sehen:rolleyes:
Man hat ja schon bangen müssen um die CL-Plätze bei den Wertungen
Da hat Deutschland glück gehabt sonst hätten sie ihren dritten Platz (Quali) vergessen können!! Ich denke zur Zeit ist England das Mass aller Dinge im Fußball:biggrin: Klar es kann sich jeder Zeit ändern aber es ist schon bewundernswert das noch 3 von 4 Mannschafte aus England kommen;)
Du weisst aber das alle diese Mannschaften irgendwelchen reichen Leuten aus den USA und Russland gehören?

BodyLove
2007-04-12, 20:00:50
Bayern hat einfach nicht mehr das Niveau international gut zu spielen. Es fehlen denen die Spieler. Speziell die Spielertransfers der letzten Jahre sind meiner Meinung nach nahezu eine katastrophe. Podolski? Er wurde zu früh geholt. Frings. Guter Mann. Passt aber nicht zu Bayern. Bei Werder blüht er auf. Lahm hat Potential. Ist aber bei weitem nicht gut drauf. Vb eigentlich ein guter Mann. Bei HSV hat er sehr gute Leistung erbracht. In München bringt er durchschnittliche Leistung, genauso wie die ganze Abwehr. Lucio ist unter Form. Vielleicht auch durch Vb. Sagnol ist seit der WM auch nicht mehr der Alte. Lahm ist imho nicht fit genug. Auch Ismael hat, als er fit war, kein gutes Spiel abgeliefert.

Problem bei den Bayern ist einfach, dass sie nicht mehr zahlen wollen, wie andere Mannschaften es auch tun. Speziell bei größeren Spielern, muss man mehr zahlen, als Mailand, Manu oder Real, um ihn verplichten zu können. Mit dem Namen Bayern kommen keine Stars mehr in die Mannschaft. Das reicht nicht mehr aus. Die Liga ist nicht reizvoll genug. Es gibt bessere. Man kann das nur mit Geld ausgleichen. Bayern will dem aber nicht folgen.

-> Es werden nur Spieler aus Deutschland gekauft. International sind diese aber eher schlechter Durchschnitt. Schlaudrauff. Imho ein Fehlkauf. Podolski? Imho ein Fehlkauf. Altintop. Guter Mann, besser als die anderen, aber trotzdem sollte es dem Anspruch von Bayern nicht genügen. Sousa? Habe von dem nichts gehört. Auch nichts gesehen. Hoffe, dass das kein Reinfall wird, wie Santa Cruz.


Eine letzte Frage. Sieht euch internationale Top-Mannschaften an. Jeder kennt die Namen der Spieler. Manu, Real, Barca, Chealsea, sogar Liverpool hat einige Spieler, der in der ganzen Welt bekannt ist. Was hat Bayern. Ausser 2 Holländer und einem alten Titanen nichts. Ahh doch, Lucio ist noch auf dem Niveau. Sonst ist jeder Spieler vielleicht gut im Buli-vergleich, aber sicherlich nicht im internationalem Vergleich.

Edit:

die letzten wirklich guten Transfers von den Bayern waren 3 Leverkusener. Lucio, Ze Roberto und Ballack. Danach kamen imho auch gute Transfers wie von Makaay und Van Bommel. Wobei bei den 2en hat man etwas zahlen müssen. Diese Rechnung ist aber imho aufgegangen. Ohne Van Bommel würde es im Mittelfeld der Bayern nichts mehr laufen.

Hatstick
2007-04-12, 20:01:08
@ Ajax!

Das ist bissl übertrieben geschrieben aber stimmt doch.
Das stärkt sie national aber nicht international,weil die Klasse meist net reicht.

Bayern braucht net auf jeder Position Weltklasse aber der Spielmacher fehlt und meiner Meinung nach ein Knaller links außen.
Schweini ist rechtsfuß und bringt meiner Meinung nach links viel zu wenig.
Ich kann ja schon den Wecker stellen,wenn er links außen ist und wieder reinzieht und seinen rechten nutzen will,weil er es mit links nicht gut genug kann.

Toni wäre für den Sturm top.Pizza weg.

Dann wäre es ne annehmbare Truppe.

Zu Van Buyten..war beim HSV ein Klasse Verteiger.Passt bei Bayern null rein und hat meiner Meinung nach ne ganz schlechte Saison gespielt.
Da darf man sich vom 2:2 gegen Milan net blenden lassen.

Lucio hat nen Hänger aber ist nen Klasse Verteitiger und kann mal passieren.
Mal schauen,Wann Ismael 100% fit ist.Vielleicht hält er mit Lucio die Abwehr nächste Saison besser zusammen.

Peleus1
2007-04-12, 20:07:47
Das mag sein. Aber Toni kostet min. 20 Millionen Ablöse, ausserdem will der eigentl. zu Juve. Und 20 Millionen Ablöse fürn Stürmer, der nicht unbedingt gebraucht wird.

BodyLove
2007-04-12, 20:08:54
Bayern braucht net auf jeder Position Weltklasse aber der Spielmacher fehlt und meiner Meinung nach ein Knaller links außen.
Schweini ist rechtsfuß und bringt meiner Meinung nach links viel zu wenig.
Ich kann ja schon den Wecker stellen,wenn er links außen ist und wieder reinzieht und seinen rechten nutzen will,weil er es mit links nicht gut genug kann.
Um International mitzuspielen, muss man nahezu auf jeder Position sehr gut sein. Ein einzelner Spielmacher reicht nicht aus.

Toni wäre für den Sturm top.Pizza weg.

Toni ist eine fehlentscheidung. Er wäre für Bayern total verkehrt. Imho schon viel zu alt und wie Podolski überschätzt.
Wann Ismael 100% fit ist.Vielleicht hält er mit Lucio die Abwehr nächste Saison besser zusammen.

Ich weiß nicht, ob Ismael wieder rein kommt. Als er noch fit war, hatte es auch nicht funktioniert.

Hatstick
2007-04-12, 20:26:58
Also auch ein AC Milan ist weiß gott nicht auf jeder Position Weltklasse besetzt und spielen trotzdem meist gut mit international.
Auf jeder Position muß es net sein aber sie haben einfach kaum jemanden mit dieser Klasse.
Ein weltklasse Kahn im Tor reicht halt net aus und ist ne ungünstige Position.

Podolski ist ein Riesentalent.Hat mit Magath einfach den total falschen Trainer gehabt.

Dieser hat sich zu sehr auf die vergagenen nationalen Erfolge ausgeruht und zu wenig frischen Wind reingebracht,durch wirklich gute Neueinkäufe.

Da hatten aber viele Schuld,net nur der Trainer.
Poldi ist Klasse!

BodyLove
2007-04-12, 20:57:21
Podolski ist ein Riesentalent.Hat mit Magath einfach den total falschen Trainer gehabt.
Da hatten aber viele Schuld,net nur der Trainer.
Poldi ist Klasse!

Das Umfeld von München für Talente der falsche Ort. Speziell, wenn man dort nicht aufgewachsen ist. München ist für Stars möglicherweise eine gute Adresse. Aber für Talente imho eine falsche Wahl. Talente werden in München nicht gefördert, sondern verheizt.

Der Trainer kann da nichts machen. Und selbst wenn Poldi jedes Pflichtspiel bestreitet garantiere ich dir, dass aus dem kein Superstar wie Ballack wird.

Actionhank
2007-04-12, 21:08:11
naja, erstmal abwarten, ob es für Poldi auf dauer zur internationalen klasse reicht. aber ich fände toni nicht schlecht. is halt mal ein strafraumstürmer, der auch noch technisch gut ist. ok, er is nicht mehr der jüngste. aber wer auf internationalem niveau spielen will, kann nicht nur talente einkaufen, sondern muss auch star auf dem zenit ihrer karriere haben.

Rocko_the_Devil
2007-04-12, 21:08:54
btw tor für bremen :biggrin:

Rocko_the_Devil
2007-04-12, 21:21:32
klooooooooooooooose nach 1100 minuten :biggrin: geiles spiel!

pcfreak324
2007-04-12, 21:33:06
endlich hat klose wieder getroffen!!!! ENDLICH!!!!

GBWolf
2007-04-12, 21:35:59
und dann wida daneben ^^

pcfreak324
2007-04-12, 21:37:11
und dann wida daneben ^^

ja gott, kann passieren, niemand ist perfekt, die hauptsache ist das der knoten endlich geplatz ist!

up¦²
2007-04-12, 21:44:22
Hallo - war aber reguläres Tor!
Wiese ist über eigenen mann gestolpert... :biggrin:

LovesuckZ
2007-04-12, 21:46:11
ja gott, kann passieren, niemand ist perfekt, die hauptsache ist das der knoten endlich geplatz ist!

"Knoten geplatzt"?
Er hat eine weitere große Chance vergeben.
Klose's Problem besteht doch in seiner Zukunftsunsicherheit. Hätte er sich in der Winterpause entschieden, wäre diese Phase nie eingetreten.

pcfreak324
2007-04-12, 21:51:32
"Knoten geplatzt"?
Er hat eine weitere große Chance vergeben.
Klose's Problem besteht doch in seiner Zukunftsunsicherheit. Hätte er sich in der Winterpause entschieden, wäre diese Phase nie eingetreten.

die zukunfzunsicherheit bestand aber schon während der bundesliga hinrunde...und da hat klose ja getroffen!

pcfreak324
2007-04-12, 22:05:53
3:1 KLLOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEE

schwuppi
2007-04-12, 22:05:57
3 - 1 das war aber ein hammergeiles tor inclusive vorbereitung

VG Schwuppi

Peleus1
2007-04-12, 22:07:16
Ich bin zwar kein Werder Fan, aber man kann nur hoffen das Werder den Cup gewinnt und das Image der Bundesliga ein bisschen aufpoliert.

pcfreak324
2007-04-12, 22:13:35
jetzt kommt baumann für Borowski

pcfreak324
2007-04-12, 22:18:12
der kommentator so geil "Billiardspiel im 5 meter raum"

sry for Doppelpost