PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Frühling und seine Wirkung auf den Menschen

Raff
2007-04-05, 23:43:33
Wie wir wohl alle schon mitbekommen haben, ist es wärmer geworden und der helle Klumpen am Himmel hat die Grillsaison eröffnet. Mit den Knospen sprießen ja angeblich auch die Frühlingsgefühle. Damit fiel das Stichwort: Geht's nur mir so, oder ist es bei euch dieses Jahr auch sehr ausgeprägt?

Als recht überzeugter Single hat man's gerade nicht einfach. Überall herrscht Stoffarmut. Das ist zwar bei den meisten Exemplaren des anderen Geschlechts nicht gut ;D, bei Einigen aber umso besser. Nicht falsch verstehen, ich sehe nicht nur "Titten und Ärsche", wie der Kerl aus 40 Tage und 40 Nächte, aber der Drang nach einer Beziehung klopft dauernd an die Tür. Im Grunde will ich das aber nicht. Der Kampf "Geist gegen Herz", den ich mehrfach aktiv mit Ersterem gewann, geht in eine neue Runde.

Mag blöd und vielleicht eingebildet klingen, aber wenn die Blicke der holden Weiblichkeit derart zunehmen wie gerade, ist das echt schwer. Ist das bei euch auch so? Die Welt wirkt auf mich dieses Jahr mehr wie eine große Braut/Bräutigam-Schau denn je ... :|

MfG,
Raff

P.S. Nein, ich bin keine 15 und die Pubertät ist netterweise auch schon Geschichte.

Gast
2007-04-05, 23:47:58
Geht's nur mir so, oder ist es bei euch dieses Jahr auch sehr ausgeprägt?

geht nur dir so :)

sun-man
2007-04-05, 23:51:56
....ich bin verheiratet, hätte ich Frühlingsgefühle dann hätte ich auch bald Kopfschmerzen vom Hämmern meiner Frau :D ;)

Ich komme kaum raus (IT) und so nett und fraulich ist die Mode noch nicht (als ich das letzte mal draussen war) als ich ich sowas spüren würde. wobei...mein weibchen hat gestern die kleine netten Oberteile ausgepackt *ins wohnzimmer flitzt*

MarcWessels
2007-04-05, 23:56:36
Geh mir weg mit Frühlingsgefühlen. :(

derpinguin
2007-04-06, 00:34:09
ich kann meine frülingsgefühle an meiner besseren hälfte ausleben.

Superheld
2007-04-06, 00:53:11
ist schon schwer sich unter Kontrolle zu halten wenn Frau mit ihren Reizen spielt:naughty:

Monger
2007-04-06, 01:36:47
Das Wetter ist hier noch zu unbeständig, für echte Minirock-Atmosphäre. Aber ich erinnere mich noch gut, wie sehr ich letztes Jahr es genossen habe, abends bei angenehmen Temperaturen durch die Innenstadt zu schlendern und die Blicke wandern zu lassen... :)

Nightspider
2007-04-06, 02:04:09
Ja Raff, die Frühlingsgefühle kommen bei mir auch durch und die Augenkontakte steigen auch immer mehr.

Ich seh es gelassen gegenüber...warum mit dem Geist dagegen Ankämpfen ? Vielleicht ergibt sich ja nebenbei trotzdem was tolles. :)

Slipknot79
2007-04-06, 05:21:28
Naja, jetzt hat die Tittensaison begonnen, knapp angezogene Mädls in Tops :( Wenn ich einkaufen gehe, kann ich mich auch manchmal nur schwer aufs Einkaufen konzentrieren. Da will Mann nur Corn Flakes besorgen und schon Titten im Supermarkt ums Eck :(

Anárion
2007-04-06, 08:47:04
Was ist nun falsch daran zu flirten ohne jeglichen Hintergedanken an Beziehung oder Heirat? Löst so einige Krämpfe und Hemmungen, meen Jung. Deine Haltung ist negativ und beschränkt, nicht geistig sondern in den Möglichkeiten denen du dich auszusetzen bereit bist.

Adam D.
2007-04-06, 08:53:29
Im Frühling finden mich Frauen noch unattraktiver als im Winter :usad:

Raff
2007-04-06, 12:06:00
...

Du kannst von mir denken und halten was du willst. Da oben steht jedenfalls kein Spruch.

Was ist nun falsch daran zu flirten ohne jeglichen Hintergedanken an Beziehung oder Heirat? Löst so einige Krämpfe und Hemmungen, meen Jung. Deine Haltung ist negativ und beschränkt, nicht geistig sondern in den Möglichkeiten denen du dich auszusetzen bereit bist.

Die Gedanken mit Frauen zu benebeln ist ungut für den Rest des Lebens, der aktuell ganz gut läuft.

MfG,
Raff

stav0815
2007-04-06, 12:12:15
Ja Raff, die Frühlingsgefühle kommen bei mir auch durch und die Augenkontakte steigen auch immer mehr.

Ich seh es gelassen gegenüber...warum mit dem Geist dagegen Ankämpfen ? Vielleicht ergibt sich ja nebenbei trotzdem was tolles. :)

Wenn man doch etwas als "God given destiny" bezeichnen kann, dann doch das, oder?
Ich mein, warum sollte man dagegen ankämpfen wollen? So überzeugt kann man garnich Single sein, als dass wenn einen die echten Gefühle packen nicht schwach wird. Ich deute Raff eher so, als ob er einfach noch nicht die Richtige gefunden hat!

Hardwaretoaster
2007-04-06, 12:46:51
Ich war gestern am Rhein spazieren, was soll ich sagen:

Ich war defintiv nicht der einzige in weiblicher Begleitung, manche haben sich nur nett unetrhalten (me), manche waren auch ganz eng umschlungen.

Wenn man sonst alles im Lot hält, warum sollte man sich diese freudigen Momente nicht gönnen?

Endorphine
2007-04-06, 12:47:04
Die Gedanken mit Frauen zu benebeln ist ungut für den Rest des Lebens, der aktuell ganz gut läuft. Beruflicher Erfolg macht nur zufrieden. Glücklich machen können einen nur andere Menschen.

GBWolf
2007-04-06, 12:51:44
die Sonne scheint und alle sind Glücklich...wenns doch nur so einfach wäre....

FARIN URLAUB LYRICS

"Sonne"

Der Morgen graut, ich bin schon wach.
Ich lieg im Bett und denke nach.
Mein Herz ist voll, doch jemand fehlt.
Ich hätt' dir gern noch so viel erzählt.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja grad die Schweinerei,
die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Es wird schon hell, ich fühl mich leer.
(alles ist anders als bisher)
Ich wünsche mir, dass es nicht so wär.
Du stehst nie mehr vor meiner Tür.
Die Sonne scheint. Ich hasse sie dafür.

Das macht den Schmerz ja so brutal,
die Sonne scheint, als wär's ihr egal.

Und ob man schwitzt und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man allein im Dreck krepiert.
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert.

Es ist nicht wie im Film,
da stirbt der Held zum Schluss,
damit man nicht zu lange,
ohne ihn auskommen muss.

Es ist nicht wie im Film,
man kann nicht einfach gehen,
man kann auch nicht zurückspulen,
um das Ende nicht zu sehen.

Das ist ja grad die Schweinerei,
die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt,
und auch, wenn das jetzt kitschig klingt:
Ich hab heut Nacht um dich geweint.
Ich wünsch dir, dass die Sonne für dich scheint.

Thodin
2007-04-06, 14:07:38
Das einzige Gefühl, was der Frühling bei mir auslöst, ist die Freude auf mehr sportliche Aktivitäten (nein keine sexuellen ;)) im Freien. Alles andere lässt mich kalt.

Gast
2007-04-06, 14:36:52
Das einzige Gefühl, was der Frühling bei mir auslöst, ist die Freude auf mehr sportliche Aktivitäten (nein keine sexuellen ;)) im Freien. Alles andere lässt mich kalt.
Wenn du im Übertraining bist oder viel Stress hast, kann das auch passieren, sozusagen natürliche Schutzfunktion des Körpers.
Gegen nackte Haut hilft sich immer vor Augen zu halten, auf was es eigentlich hinausläuft, nämlich um Vermehrung. Ob man das Spiel der Evolution jetzt mitmachen will mit all seinen Vor- und Nachteilen bleibt jedem selbst überlassen. Man müsste mal in einem ruhigen Moment eine persönliche Kosten-Nutzen-Rechnung erarbeiten und nach dieser dann leben. Das erfordert u.U. etwas Disziplin genauso wie beim Sport/Krafttraining (zum Power Rack marschier...)

Gast
2007-04-06, 14:56:26
Wenn du im Übertraining bist oder viel Stress hast, kann das auch passieren, sozusagen natürliche Schutzfunktion des Körpers.
Gegen nackte Haut hilft sich immer vor Augen zu halten, auf was es eigentlich hinausläuft, nämlich um Vermehrung. Ob man das Spiel der Evolution jetzt mitmachen will mit all seinen Vor- und Nachteilen bleibt jedem selbst überlassen. Man müsste mal in einem ruhigen Moment eine persönliche Kosten-Nutzen-Rechnung erarbeiten und nach dieser dann leben. Das erfordert u.U. etwas Disziplin genauso wie beim Sport/Krafttraining (zum Power Rack marschier...)

Ja natürlich, unterdrücke deine Triebe und werde Vulkanier -_-

Cyphermaster
2007-04-06, 20:35:01
Was für ein Loser muß man sein, als nichts anderes zu tun zu haben, als sich über andere Menschen lustig machen zu wollen, um das eigene Ego zu stärken?

Nun ja, so wie's aussieht, hat sich die Sache mit den Frühlingsgefühlen bei mir ohnehin, mindestens für dieses Jahr. Allerdings auch nicht ohne Grund. :(

Raff
2007-04-06, 20:38:56
Beruflicher Erfolg macht nur zufrieden. Glücklich machen können einen nur andere Menschen.

Das mag sein, aber Freunde (gleichen Geschlechts ;)) können das auch, auf andere Art. Es ist nun mal nicht jeder bereit, den Preis für bzw. nach eine/r Beziehung zu zahlen.

...

Ein Glück, dass ich über derartigen Beiträgen stehe. Hätte Cyphermaster nicht geantwortet, dann wärst du schon wohlverdient in der Mülltonne.

MfG,
Raff

LovesuckZ
2007-04-06, 20:42:10
Mich nervt Frühling, Sommer und Frühherbst.
Das andere Geschlecht läuft vollständig gleich rum. Schon erstaunlich, dass es so wenig Auswahl gibt - bei soviele Frauen-only-Läden.
Weißer Gürtel, Stiefel, drei Nummer zu kleine Hose, brauchfrei... Ich merke immer mehr, dass ich im falschen Land lebe. :(

Monkey
2007-04-06, 20:50:31
och ich saß vorhin knapp ne stunde inder fußgängerzone und hab mir paar weizen gezischt, UND da hab ich doch ein relativ breites spektrum an weibe ähm frauen gesehen :)

nicht alle hatten stiefel an und zu kleine hosen. manche hat röcke über schöne beine beworfen, manche hatten schöne jeans an, manche sahen scheisse aus und einige richtig gut.

[](-__-)[]
2007-04-06, 21:13:30
Normal.

Wie verhalten sich denn Vögel, oder andere wilde Tiere? Affen locken die Frauen auch mit den Hinterteil.

Ein ganz natürlicher Prozess, der die Fortpflanzung der menschlichen Rasse sicherstellt.

Eucht juckts in der Hose? Mir auch, dann seit ihr bereit euch zu paaren, wie das niedliche Vögelpärchen.

Anárion
2007-04-06, 21:29:32
Die Gedanken mit Frauen zu benebeln ist ungut für den Rest des Lebens, der aktuell ganz gut läuft.

MfG,
Raff

Mit deiner verweigernden (und doch der Wunsch nach "Intimität") Einstellung ganz sicher.

Menschen lernen sich manchmal auch ganz ohne Hintergrundgedanken oder Absichten kennen. Der eine freut sich über den Moment, der andere baut seinen Freundeskreis aus und wird vielleicht irgendwann mit einer angenehmen Bekanntschaft überrascht, und aus den nächsten Beiden wird sogar direkt ein Paar.

Vielleicht blüht die gekränkte Seele ja noch einmal auf und hört auf sich und seine Erfahrungsmöglichkeiten zu beschneiden. Den Zipfel lässt aber mal dran. ;-)

evolutionconcept
2007-04-06, 22:01:02
Auf mich hat der Frühling dahin gehend keine Wirkung.
Die Sonne bewirkt nur ein Wohlfühlsein und weckt den Tatendrang, auch sehr angenehm.

@Raff: man soll nicht gegen seine Natur leben, so kann man nicht glücklich werden. ;)

schoppi
2007-04-06, 23:18:48
Die Gedanken mit Frauen zu benebeln ist ungut für den Rest des Lebens, der aktuell ganz gut läuft.Was ist der Rest des Lebens wert, wenn du keinen Partner hast mit dem du dein Glück teilen kannst?

Klar, ne Freundin zu haben ist nicht alles...aber wenn ich den heutigen Tag Revue passieren lasse, war der schönste Moment als ich neben meiner Freundin aufgewacht bin.
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist...aber ich findes es generell schwachsinnig sich nur aufgrund der Karriere derart einzuschränken. Man kann auch beides unter einem Hut bringen. Vielleicht ist deine Einstellung auch nur ein Vorwand und du hast Angst eine Beziehung einzugehen oder dem Flirten an sich.

Also hau rein und begebe dich auf Frauenjagd:smile: ...jünger wirst du auch nicht mehr:wink: und später würdest du es bestimmt bereuen nur aufgrund der möglichen paar Peanuts mehr auf sowas Schönes verzichtet zu haben.

rotkäppchen
2007-04-07, 00:11:46
ich merke auch das frühling wird,.... allerdings nicht (nur) an den frauen. ;)
sondern auch daran, dass es mir besser geht.

und ich muss lovesuckz ausnahmsweise einmal teilweise recht geben (ja sowas solls mal geben).
die meisten frauen rennen in zu kleinen hosen und stiefeln über der hose rum. ;(
sowas soll ne modeerscheinung sein.

aber das die männer nun anders rum laufen merke ich nicht, leider ;) ,... aber dass die männer den frauen mehr hinterher gucken, dass merke ich. X-D

GBWolf
2007-04-07, 00:20:41
Mit deiner verweigernden (und doch der Wunsch nach "Intimität") Einstellung ganz sicher.

Menschen lernen sich manchmal auch ganz ohne Hintergrundgedanken oder Absichten kennen. Der eine freut sich über den Moment, der andere baut seinen Freundeskreis aus und wird vielleicht irgendwann mit einer angenehmen Bekanntschaft überrascht, und aus den nächsten Beiden wird sogar direkt ein Paar.

Vielleicht blüht die gekränkte Seele ja noch einmal auf und hört auf sich und seine Erfahrungsmöglichkeiten zu beschneiden. Den Zipfel lässt aber mal dran. ;-)

diesmal wahre Worte ;)

Frauen sind ja nicht nur mögliche Sexualpartner @RAFF :wink:

MarcWessels
2007-04-07, 00:22:13
och ich saß vorhin knapp ne stunde inder fußgängerzone und hab mir paar weizen gezischt, UND da hab ich doch ein relativ breites spektrum an weibe ähm frauen gesehen :)

nicht alle hatten stiefel an und zu kleine hosen. manche hat röcke über schöne beine beworfen, manche hatten schöne jeans an, manche sahen scheisse aus und einige richtig gut.Ist doch noch viel zu kalt.

Raff
2007-04-07, 00:29:04
diesmal wahre Worte ;)

Frauen sind ja nicht nur mögliche Sexualpartner @RAFF :wink:

Für alles andere habe ich meine Kumpels. ;)

MfG,
Raff

Gast
2007-04-07, 13:15:21
... Glücklich machen können einen nur andere Menschen.

Bullshit. Genau an dieser Vorstellung scheitern viele Beziehungen. Nur, wer auch alleine glücklich UND zufrieden ist, kann eine gleichberechtigte Partnerschaft eingehen. Das Glücklichmachen als Aufgabe auf seinen Partner abzuschieben, ist unfair.....

GBWolf
2007-04-07, 13:42:24
Für alles andere habe ich meine Kumpels. ;)

MfG,
Raff

na dann X-(

apropo, was hat der Thread im soziale Angelegenheiten Forum zu suchen?

noid
2007-04-07, 13:42:35
Bullshit. Genau an dieser Vorstellung scheitern viele Beziehungen. Nur, wer auch alleine glücklich UND zufrieden ist, kann eine gleichberechtigte Partnerschaft eingehen. Das Glücklichmachen als Aufgabe auf seinen Partner abzuschieben, ist unfair.....

Der Mensch ist zwar ein Herdentier, aber da muss man zustimmen - wer alleine nicht zufrieden ist/sein kann, der wird auch nicht erfolgreich in einer Beziehung.

piker
2007-04-07, 16:25:53
Geht's nur mir so, oder ist es bei euch dieses Jahr auch sehr ausgeprägt?

nö, mir geht auch so. als mann im besten alter :wink: hat man ja so seine sehnsüchte und wünsche.

Der Kampf "Geist gegen Herz", den ich mehrfach aktiv mit Ersterem gewann, geht in eine neue Runde.

also geist vs. fleisch denke ich ist möglich, ....aber gegen herz..?

ich frage, weil ich selber gerade kämpfe...

Mag blöd und vielleicht eingebildet klingen, aber wenn die Blicke der holden Weiblichkeit derart zunehmen wie gerade, ist das echt schwer. Ist das bei euch auch so? Die Welt wirkt auf mich dieses Jahr mehr wie eine große Braut/Bräutigam-Schau denn je ... :|

naja, also ob es dieses jahr besonders "schlimm" wäre kann ich nicht sagen. es ist.....wie immer im frühling... :tongue:

die letzten warmen tage waren schon phänomenal...:eek:

topic: der frühling ist geil. das frische grün und die blumen, sehen wie alles neu sprießt und der duft vom ersten geschnittenen rasen...*schwärm*

die tage werden zusehends länger und wärmer, ...ja der frühling der hat schon was...

hyperterminal
2007-04-07, 21:57:44
Der Kampf findet bei uns Dreibeinern zwischen Hirn und Lümmel statt. Einfach in der dunklen Kammer bleiben und etwas öfter onanieren dann gibt es keine Probleme.

Raff
2007-04-08, 17:49:13
also geist vs. fleisch denke ich ist möglich, ....aber gegen herz..?

ich frage, weil ich selber gerade kämpfe...

Bei mir klappt es. Es ist aktuell eben schwer, aber man muss eben mit der Birne gegenhalten.

Der Kampf findet bei uns Dreibeinern zwischen Hirn und Lümmel statt. Einfach in der dunklen Kammer bleiben und etwas öfter onanieren dann gibt es keine Probleme.

Rofl. ;D Danke, das beste Posting des Tages. Darf ich dich in meine Signatur aufnehmen? Treffende Aussage und amüsant formuliert.

MfG,
Raff