PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Internetexplorer - wie kann ich ihn installieren?

Poemmaus
2007-04-08, 00:01:28
Guten Abend...

ich muss an einem PC den Internetexplorer ab Version 6 für Windows 2000 mit Servicepack4 installieren. Kein Update über das Internet, weil kein Internet an diesen PC soll. Daran kann ich nichts ändern. Nur das neue Adobe braucht diese hohe Version, um sich installieren zu lassen. Nun wollte ich das machen, habe im Internet auch eine Version gefunden. Doch immer wenn ich sie installieren möchte, kommt eine Meldung, dass ein Kryptographischer Dienst nicht laufen würde und dieser erst laufen müsste. Was genau meint das Betriebssystem? Was kann ich da machen?
Alles ganz frisch installiert auf einem neuen frisch aufgebauten System!
Grüße

HeldImZelt
2007-04-08, 00:57:29
Bist Du sicher, daß Du die Win2k Version des IE6 hast, sofern es da Unterschiede gibt? Ansonsten schau doch in den Diensten nach, ob der Kryptografiedienst überhaupt läuft.

Welches neue Adobe meinst Du denn... Creative Suite 3?

Poemmaus
2007-04-08, 01:14:44
Habe doch im Internet eine vollständige Installationsroutine für den Internetexplorer gefunden. Ging ohne Probleme. Dafür lässt sich der Adobe Reader in 8.0 immer noch nicht installieren, es fehlt ihm ein MSI Packet 3.0, welches er versucht runter zuladen. Kann ich das vl auch irgendwo manuell runterladen und dann dem Rechner geben?

HeldImZelt
2007-04-08, 02:34:14
Du meinst wahrscheinlich den 'Windows Installer'.
http://support.microsoft.com/kb/893803