PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arschloch oder liebevoll?

Seiten : 1 2 [3]

Thowe
2007-04-19, 15:16:13
Thowe, wieder muß ich Dir mal Deiner Fähigkeit Tribut zollen, Sachverhalte in einem Satz zusammenzufassen und auszudrücken. Warum muß ich immer so viel labern, wenn Du es in einem Kernsatz zusammenfassen kannst. :redface: :biggrin:

Legasthenie, sie hat mich jahrelang gezwungen mit sehr wenigen Wörtern auszukommen. Manch schlechtes kann auch Vorteile haben.

... wenns nur um sex geht, siehts die sache natürlich anders aus. allerdings sollte man dann so ehrlich sein und der frau keine beziehung als möglichkeit in aussicht stellen.

Eben. Ich find's nicht wild wenn jemand einfach nur Sex haben will, wenn er es mit jemanden macht der es genau so sieht.

seahawk
2007-04-19, 15:36:19
Überleg mal: Was für ein Verhalten ist es (grundsätzlich gesprochen), wenn man Leute mit einem geschönten Bild zu blenden versucht? :rolleyes:

Ein cleveres :confused: wenn man selber damit Erfolg und Spaß hat ?

Xaver Koch
2007-04-19, 15:57:44
Das ist nicht der Kampf gegen ein Geschlecht sondern der Kampf gegen eine Person (gut, die Person meint, daß Du UM sie kämpfst, was dahinter steckt, merkt sie erst hinterher - mache ich aber nur, wenn die Frau sich was hat zu Schulden kommen lassen - eine Trennung von mir aufgrund verblassender Gefühle akzeptiere ich und das bleibt ohne Konsequenzen)

Ich hoffe für Dich, dass dem so ist und Du nicht alle Weiber "scheiße findest", wenn es mal mit einer nicht läuft und nicht alle Mädels super, wenn Du gerade eine schöne Zeit hast, sondern jede als Individuum siehst. Denn erstens sparst Du Dir dadurch einiges an Kraft und Nerven, zum anderen würde es auch den Teufelskreis: Frau verarscht Mann -> Mann behandelt Frau scheiße -> Frau verarscht Mann -> usw. durchbrechen.

Allerdings habe ich beim Lesen Deiner Beiträge einen anderen Eindruck und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja auch kein Problem mit dem anderen Geschlecht, sondern Du "musst" eben immer alles unter Kontrolle haben, auch wenn es gar nicht unter Deine Kontrolle gehört. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du Dich auch mal im Straßenverkehr mit einem anlegst, der Dich vermeintlich provoziert hat ("dem zeige ich es mal").

Lawmachine79
2007-04-19, 16:17:18
Ich hoffe für Dich, dass dem so ist und Du nicht alle Weiber "scheiße findest",

Um Gottes Willen - Probleme mit einer Frau arbeite ich an der Frau ab, die sie verursacht hat.
Es gibt tausende von Dingen an Frauen, die mich ankotzen - aber gerade deshalb ziehen sie mich ja an und auch dank dieser Dinge sind Frauen die zauberhaftesten Geschöpfe auf diesem Planeten - und ich denke ab dem "sind", sind hier alle Männer im Thread zur Abwechslung mal meiner Meinung - wen sie es nicht wären, würde ein so gottgleiches Wesen wie ich mich ja nicht so sehr um sie bemühen :D

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du Dich auch mal im Straßenverkehr mit einem anlegst, der Dich vermeintlich provoziert hat ("dem zeige ich es mal").
Wenn ich mich in dem Moment der Provokation langweile und keine Uniform trage - JA!

Xaver Koch
2007-04-19, 16:21:14
Wenn ich mich in dem Moment der Provokation langweile und keine Uniform trage - JA!

Q.E.D. Siehst, klappt doch schon ganz gut mit der "Ferndiagnose". Und bei der "Verfolgung" immer schön auf die Abstandsmesser achten. :D

Lawmachine79
2007-04-19, 16:26:01
Q.E.D. Siehst, klappt doch schon ganz gut mit der "Ferndiagnose". Und bei der "Verfolgung" immer schön auf die Abstandsmesser achten. :D
Nicht jedes Mal, wenn man rät, liegt man daneben :D

PHuV
2007-04-19, 16:26:24

:ulol2:

Ich könnt ja jetzt noch dazu was sagen, aber ich bin jetzt mal lieber ruhig.

Lawmachine79
2007-04-19, 16:29:42
:ulol2:

Ich könnt ja jetzt noch dazu was sagen, aber ich bin jetzt mal lieber ruhig.

[X] Ja, ich habe Spaß an der freitaglichen Nato-Rallye - sogar vor meiner BW-Zeit bin ich gerne schnell Auto gefahren ;D

Cyphermaster
2007-04-19, 16:42:25
würde ein so gottgleiches Wesen wie ichNa ja, nur weil die Leute "Oh Gott, der schon wieder" sagen, wenn du auftauchst... ;D

Lawmachine79
2007-04-19, 17:11:51
Na ja, nur weil die Leute "Oh Gott, der schon wieder" sagen, wenn du auftauchst... ;D
Scheiße - das ist gar kein Kompliment? Das glaube ich nicht - ohne mich ist es langweilig, das merke ich daran, daß jeder sagt: "Oh man, Du hast mir gerade noch gefehlt" ;D

atlantic
2007-04-19, 17:32:35
:eek:
über 500 posts zum Thema...und es wäre so einfach, die Topic-Frage beantwortet zu bekommen. Einfach mal die Frauen fragen :biggrin:

sogar wissenschaftliche Studien gibts zu dem Thema. Im Groben ist wohl auch bei denen herausgekommen, was eigentlich logisch ist. Frauen wollen in der Mehrzahl einen "männlichen" Mann mit Durchsetzungsvermögen nach aussen hin, mit klaren Vorstellungen und Zielsetzungen, was aber gewisses Einfühlungsvermögen innerhalb der Partnerschaft nicht ausschließen darf. Sie wollen keinen reinen Softie. Und keinen verklärten Romantiker. Die nämlich versprechen evolutionstechnisch eben nicht die Ernährungssicherung und den Schutz der wenigen Kinder, die eine Frau irgendwann haben werden wird. Und ganz ohne das sich da was im Bewußten abspielen müsste, entscheiden Frauen wohl danach.

Wenn überhaupt die Arschlocheigenschaften zutage treten dürfen, dann nur nach aussen hin, nicht innerhalb der Partnerschaft. Das liefe dem Evolutionsplan vom fürsorglichen Vater konträr.

Tja, da Männer sich, wie man sieht, wohl in vielen verschiedenen Eigenschaften aufreiben müssen, um eine Partnerschaft einzugehen und zu erhalten, ein etwas aufwendiges Unterfangen. Trotzdem zu schaffen, wenn man sieht, wieviele Paare es gibt.

Thowe hats eigentlich schon wunderbar ausgedrückt. ;)

seahawk
2007-04-19, 17:54:53
Und jetzt frage ich, ist es dann schlimm wenn ein Mann am Anfang etwas mehr den Arsch gibt, als er eigentlich ist ? Natürlich sofern er echtes und ehrliches Interesse an der Frau hat und dies nur tut um überhaupt von ihrr bemerkt zu werden.

Cyphermaster
2007-04-19, 18:34:12
Und jetzt frage ich, ist es dann schlimm wenn ein Mann am Anfang etwas mehr den Arsch gibt, als er eigentlich ist ? Natürlich sofern er echtes und ehrliches Interesse an der Frau hat und dies nur tut um überhaupt von ihrr bemerkt zu werden.Wie sollte die Frau feststellen, was nun gespielt, und was echt ist? Wenn du dich ihr gegenüber als Arsch gibst, wird sie wohl eher den Schluß ziehen, daß du immer so bist, als daß du da nur ne Show abziehst. :rolleyes:

Und wenn du noch tausendfach versuchst, es generell als "nicht schlimm" umzudefinieren, mit Absicht einen anderen Schein vorzugaukeln, als dem Sein entspricht, ist per Definition nun mal nicht ehrlich, was in menschlicher Gesellschaft als negativ oder "schlimm" angesehen wird. Wie negativ das jede(r) sieht, das ist vom Individuum und dem Grad dieser Unehrlichkeit abhängig. Finde eine Frau, der es praktisch nichts ausmacht, wenn jemand ein Blender ist, und du kannst auch lügen wie Münchhausen persönlich (ich persönlich kenne nur wenige Frauen dieser Art, und keine traf charakterlich auch nur in die Nähe dessen, womit ich leben wollen würde) - triff auf eine, die auf Ehrlichkeit großen Wert legt, und sie wird dich nach Auffallen oder Gestehen deiner Unehrlichkeit vielleicht schon wegen für dich relativ kleinen "Schwindeleien" in den Wind schießen.

atlantic
2007-04-19, 18:34:33
Und jetzt frage ich, ist es dann schlimm wenn ein Mann am Anfang etwas mehr den Arsch gibt, als er eigentlich ist ? Natürlich sofern er echtes und ehrliches Interesse an der Frau hat und dies nur tut um überhaupt von ihrr bemerkt zu werden.

ich kann das jetzt nur für mich selber sagen, aber, läßt jemand sein Arschlochgehabe an mir aus, würde ich ihn gleich abhaken. Läßt ers in meiner Gegenwart an anderen Menschen aus, und schadet oder verletzt diese wissentlich und absichtlich, im schlimmsten Falle aus purer Freude daran, anderen weh zu tun, siehts auch nicht besser aus. Das ließe zu sehr Rückschlüsse darauf zu, wie er in einer möglichen Partnerschaft auch mit mir verfahren würde.

Demonstration von Stärke muß nicht auf Kosten anderer geschehen. Erst diese Art der Überlegenheit macht einen Mann so richtig sexy ;)

seahawk
2007-04-19, 18:45:39
Wie sollte die Frau feststellen, was nun gespielt, und was echt ist? Wenn du dich ihr gegenüber als Arsch gibst, wird sie wohl eher den Schluß ziehen, daß du immer so bist, als daß du da nur ne Show abziehst. :rolleyes:

Und wenn du noch tausendfach versuchst, es generell als "nicht schlimm" umzudefinieren, mit Absicht einen anderen Schein vorzugaukeln, als dem Sein entspricht, ist per Definition nun mal nicht ehrlich, was in menschlicher Gesellschaft als negativ oder "schlimm" angesehen wird. Wie negativ das jede(r) sieht, das ist vom Individuum und dem Grad dieser Unehrlichkeit abhängig. Finde eine Frau, der es praktisch nichts ausmacht, wenn jemand ein Blender ist, und du kannst auch lügen wie Münchhausen persönlich (ich persönlich kenne nur wenige Frauen dieser Art, und keine traf charakterlich auch nur in die Nähe dessen, womit ich leben wollen würde) - triff auf eine, die auf Ehrlichkeit großen Wert legt, und sie wird dich nach Auffallen oder Gestehen deiner Unehrlichkeit vielleicht schon wegen für dich relativ kleinen "Schwindeleien" in den Wind schießen.

Na gut, dann muss ich wohl einsehen, das hier nur herzensgute Morlaristen sind, Ich werde weiterhin lügen und betrügen, wenn es eine Vorteil bietet udn mich excellent dabei fühlen. Denn im Enndeffekt sind nur 3 Dinge wichtig : Me, myself and I.

Lawmachine79
2007-04-19, 18:46:29
Me, myself and I.
*Knuddel*

seahawk
2007-04-19, 18:52:22
Oder etwas zu mir passender ausgedrückt. Ich halte es für extrem dämlich, wenn man beim Kennelernen die eigene Unsicherheit nicht durch gespielte Selbstsicherheit und gespielte Arroganz abdeckt, denn die Erfahrung zeigt, dass die Selbstsichehreit durch den Erfolg von alleine kommt.

Wenn man nach dem hier von Cypher, WD oder Atlantic gepredigten Ideal ausgeht, dann haben 80% der Männer keine Chance jemals eine Frau spontan kennen zu lernen, weil sie niemals den ersten Kontakt überstehen würden. Und solange Mann dabei im Hinblick auf seine Absichten ehrlich ist, und erst wenn man dabei lügt beginnt für mich das Arschloch, haben beide imho wenig zu verlieren. entweder es paßt dauerhaft oder nicht. Oftmals paßt es aber viel besser als es in den Anfängen erscheint.

Was ich hier lese sind, mag für erfahrenere und selbstbewußte Menschen absolut richtig sein, aber hat imho wenig mit der Realität zu tun.

Lawmachine79
2007-04-19, 18:57:38
Wenn man nach dem hier von Cypher, WD oder Atlantic gepredigten Ideal ausgeht, dann haben 80% der Männer keine Cahnce jemals eine Frau spontan kennen zu lernen, weil sie niemals den ersten Kontakt überstehen würden.

Genau das ist der Punkt - ich habe keinen Zweifel, daß viele Dinge von WD, CY, Thowe IN EINER LAUFENDEN Beziehung Erfolg haben - soweit muss man aber erstmal kommen.

atlantic
2007-04-19, 18:59:18
Na gut, dann muss ich wohl einsehen, das hier nur herzensgute Morlaristen sind, Ich werde weiterhin lügen und betrügen, wenn es eine Vorteil bietet udn mich excellent dabei fühlen. Denn im Enndeffekt sind nur 3 Dinge wichtig : Me, myself and I.

nein, hier laufen keine Moralisten rum. Und so richtig herzensgut sind auch die wenigsten. Jeder hat seine Fehler. Jeder kennt seine eigenen wohl auch am besten.

Ich will nicht, das mich irgendwer für ein Trugbild, das ich sicher auch perfekt von mir zaubern könnte, liebt. Damit liebt er nicht MICH. Das wäre wie immerwährender Fasching.

atlantic
2007-04-19, 19:02:00
.....
Was ich hier lese sind, mag für erfahrenere und selbstbewußte Menschen absolut richtig sein, aber hat imho wenig mit der Realität zu tun.

vielleicht haben die nicht mehr Erfahrung, sondern einfach für sich den Entschluß gefasst, das Qualität vor Quantität zu stehen hat.

seahawk
2007-04-19, 19:06:24
nein, hier laufen keine Moralisten rum. Und so richtig herzensgut sind auch die wenigsten. Jeder hat seine Fehler. Jeder kennt seine eigenen wohl auch am besten.

Ich will nicht, das mich irgendwer für ein Trugbild, das ich sicher auch perfekt von mir zaubern könnte, liebt. Damit liebt er nicht MICH. Das wäre wie immerwährender Fasching.

Für ein echtes Trugbild muss man schon verdammt gut Schauspielern können und äußerst berechnend sein und dann ist eine erhliche Absicht imho ausgeschlossen.
Ich denke da wirklich an Kleinigkeiten, wie eine gespielte Selbstsicherheit. (ja, man kann lernen cool zu gucken obewohl man sehr nervös ist), Ich hatte Freunde, die konnten mit um die 20 keine Frau anquatschen, weil sie so nervös waren. Nachdem sie lernten cool zu wirken, ohne es zu sein, klappte das Ansprechen plötzlich, die Angst verschwand und die Selbstsicherheit wurde echt.

vielleicht haben die nicht mehr Erfahrung, sondern einfach für sich den Entschluß gefasst, das Qualität vor Quantität zu stehen hat.

Diese Erkenntnis dürfte einer jüngeren person, die noch nie eine längere Beziehung hatte, schon vom Prinzip verschlossen sein. Ich für mich würde sicher nicht mehr etwas Vorspielen, aber früher habe ich gelernt, dass dies durchaus sinnvoll sein kann. Wie gesagt immer unter dem Vorbehalt der echten Absicht und natürlich der Überspielung kleiner Schwächen.

eXodia
2007-04-19, 20:26:57
@ warmachine

Bei dir bekommt das Statement du bist Deutschland doch ein ganz neue Bedeutung ;)

@ Topic

Kommt auf die Frau an :D - Manche mögen's so, andere so. Erfahrungen zeigen aber das wohl mehrheitlich auf 'Player' gesetzt wird, warum auch immer *shrug*

Regards

PHuV
2007-04-19, 20:55:47
Oder etwas zu mir passender ausgedrückt. Ich halte es für extrem dämlich, wenn man beim Kennelernen die eigene Unsicherheit nicht durch gespielte Selbstsicherheit und gespielte Arroganz abdeckt, denn die Erfahrung zeigt, dass die Selbstsichehreit durch den Erfolg von alleine kommt.

Nana, es kommt darauf an. Selbst Unsicherheit, authentisch rübergebracht, kann aufreizend wirken. So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn ein Mann interessant ist, dann ist er es, egal wie unsicher er ist.

Wenn man nach dem hier von Cypher, WD oder Atlantic gepredigten Ideal ausgeht, dann haben 80% der Männer keine Chance jemals eine Frau spontan kennen zu lernen, weil sie niemals den ersten Kontakt überstehen würden.

Welches Ideal? Ehrlich und aufrichtig zu sein? Nichts vorzuspielen? Man muß auf ein paar Dinge achten, ja, aber man kann dies tun, auch wenn es in Deinen Augen unglaublich erscheint, ohne sich selbst und seine Persönlichkeit zu verleugnen. Ich habe schon vermeidlich schwierige Fälle gecoached, und jeder hat einen Partner bekommen, sei es Mann oder Frau. Zufall? Nein, einfach gewisse Dinge bewußt werden lassen, etwas auf seine Wahrnehmung achten, und schon klappt es (grob vereinfacht).

Und solange Mann dabei im Hinblick auf seine Absichten ehrlich ist, und erst wenn man dabei lügt beginnt für mich das Arschloch, haben beide imho wenig zu verlieren. entweder es paßt dauerhaft oder nicht. Oftmals paßt es aber viel besser als es in den Anfängen erscheint.

Genau das ist der Punkt, Vieles hat damit zu tun, sich einfach mal auch seinen Möglichkeiten entsprechend umzusehen. Ich habe es auch schon erlebt, daß Frauen mich im ersten Moment abgehakt hatte, aber ich dann doch mit ihnen ins Gespräch gekommen bin, und manchmal auch mehr daraus geworden ist. Es kochen alle nur mit Wasser, und man darf sich von anfänglichen Blicken nicht einschüchern lassen. Autentisch und echt sein, dazu braucht man keine Arschlochmethoden, und man kann ruhig auch unsicher und schüchtern sein, entscheidend ist immer, wie geht man selbst damit um, und vor allen Dingen, wie schafft man es, daß es entsprechend beim Anderen ankommt.

Und hier muß ich deutlich widersprechen, da meine Erfahrung zeigt, daß man weder erfahren noch selbstbewußt sein muß. Natürlich ist eine gewisse selbstbewußte Stärke wichtig, aber mal die Frage, wer ist (außer warmachine) wirklich selbstbewußt? Jeder hat Unsicherheiten, hat Schwächen und Makel. Das entscheidende ist eine gewisse Sichheit im Umgang mit sich selbst. Ich habe behinderte Personen erlebt, die hübsche Frauen rumbekommen haben, wo jeder sonst sagen würde, der bekommt nie eine ab. Die waren beileibe nicht hübsch, aber sie hatten Charme, bewiesen einen gewissen Humor, auch in Bezug zu sich selbst, und schon klappte es.

seahawk
2007-04-20, 07:02:58
Nana, es kommt darauf an. Selbst Unsicherheit, authentisch rübergebracht, kann aufreizend wirken. So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn ein Mann interessant ist, dann ist er es, egal wie unsicher er ist.

Kommt ohne Zweifel auf die Situation an und trifft imho mit znehmendem Ater sogar zu. Ist aber imho im Bereich unter 25 sehr selten.

Welches Ideal? Ehrlich und aufrichtig zu sein? Nichts vorzuspielen? Man muß auf ein paar Dinge achten, ja, aber man kann dies tun, auch wenn es in Deinen Augen unglaublich erscheint, ohne sich selbst und seine Persönlichkeit zu verleugnen. Ich habe schon vermeidlich schwierige Fälle gecoached, und jeder hat einen Partner bekommen, sei es Mann oder Frau. Zufall? Nein, einfach gewisse Dinge bewußt werden lassen, etwas auf seine Wahrnehmung achten, und schon klappt es (grob vereinfacht).

Ohne Zweifel erreicht man das besser mit einem professionellen Coaching und mit harter Arbeit an sich selber. Andererseits habe cih im Bekanntnekreis ein Paar wo er vor Jahren die kompletten erstne Minuten Gespräch mehr oder wengier von Freunden vordiktiert bekam, weil er immer zu nervös war selber ein Gespräch anzufangen. Heute haben sie 2 Kinder und sie findet es "süß", was er gemacht hat. HAt er schaugespielt ja, war er uneherlich - nein.

Genau das ist der Punkt, Vieles hat damit zu tun, sich einfach mal auch seinen Möglichkeiten entsprechend umzusehen. Ich habe es auch schon erlebt, daß Frauen mich im ersten Moment abgehakt hatte, aber ich dann doch mit ihnen ins Gespräch gekommen bin, und manchmal auch mehr daraus geworden ist. Es kochen alle nur mit Wasser, und man darf sich von anfänglichen Blicken nicht einschüchern lassen. Autentisch und echt sein, dazu braucht man keine Arschlochmethoden, und man kann ruhig auch unsicher und schüchtern sein, entscheidend ist immer, wie geht man selbst damit um, und vor allen Dingen, wie schafft man es, daß es entsprechend beim Anderen ankommt.

Das ist natrülich immer der erste und wichtigste Schritt, nur eben auch eine Situations und Altersfrage. Mit 22 in der Disco gibt es keine zweite Chance.

Und hier muß ich deutlich widersprechen, da meine Erfahrung zeigt, daß man weder erfahren noch selbstbewußt sein muß. Natürlich ist eine gewisse selbstbewußte Stärke wichtig, aber mal die Frage, wer ist (außer warmachine) wirklich selbstbewußt? Jeder hat Unsicherheiten, hat Schwächen und Makel. Das entscheidende ist eine gewisse Sichheit im Umgang mit sich selbst. Ich habe behinderte Personen erlebt, die hübsche Frauen rumbekommen haben, wo jeder sonst sagen würde, der bekommt nie eine ab. Die waren beileibe nicht hübsch, aber sie hatten Charme, bewiesen einen gewissen Humor, auch in Bezug zu sich selbst, und schon klappte es.

Auch hier spielt Lebenserfahrung eine Rolle, selbstsicher und selbstironisch wird man nicht aus heiterem Himmel. Wobei och teilweise glaube, dass Du an sich arbeiten nennst, was ich erstmal schwindeln nenne, denn im Ergebnis kann man nachteilige Verhaltensmuster nur loswerden, wenn man sie verändert. Und wenn man jetzt jemanden hat, der Fremden gegenüber eher verschlossen ist, dann würdest Du ihm sagen er sollte das ändern und ich würde sagen gib Dich doch erst mal locker (spiel das vor) und sieh was passiert.

Gezielte Manipulationen und Vortäuschugen, die dazu dienen den anderen bewußt zu täuschen, also die eigene Persönlichekit anders darzustellen, will ich ja gar nicht verteiidgen.

Kommen wir nochmal zum Zigarettenbeispiel. Du würdest sagen, wenn Du die Frau haben wollst mußt Du weniger rauchen. Ich würde sagen, sag Du rauchst weniger und wenn sie dich haben will, dann mußt Du weniger rauchen.

Lawmachine79
2007-04-20, 07:48:58
Ich habe schon vermeidlich schwierige Fälle gecoached, und jeder hat einen Partner bekommen, sei es Mann oder Frau.

Also sorry - aber das klingt einfach furchtbar - ich will nicht EINEN Partner "abbekommen" (so liest sich das nämlich) sondern bei jeder potentiellen Partnerin Erfolg haben - sorry irgendwie liest sich das wie "Resteficken"

atlantic
2007-04-20, 07:52:16
Also sorry - aber das klingt einfach furchtbar - ich will nicht EINEN Partner "abbekommen" (so liest sich das nämlich) sondern bei jeder potentiellen Partnerin Erfolg haben - sorry irgendwie liest sich das wie "Resteficken"

wo bleibt heute morgen dein Selbstbewußtsein? X-D

@seahawk: "...Mit 22 in der Disco gibt es keine zweite Chance."

zu geil, der Spruch ;D

Lawmachine79
2007-04-20, 07:57:27

@seahawk: "...Mit 22 in der Disco gibt es keine zweite Chance."

zu geil, der Spruch ;D

Häh? Was ist daran "nicht selbstbewußt" - ich meine daß ICH die Wahl haben will, welche ich mir nehme - nicht daß ich mich mit dem zufrieden gebe, was zufällig auf meinem Schoß landet.

KaygoD
2007-04-20, 08:02:59

Der Satz von Warmashine diente imo lediglich der selbstbetrachtung/kritik und soll dazu verhelfen seinen nächstes vorhaben zu bewerten oder zu planen! ;)

Lawmachine79
2007-04-20, 08:10:27
Der Satz von Warmashine diente imo lediglich der selbstbetrachtung/kritik und soll dazu verhelfen seinen nächstes vorhaben zu bewerten oder zu planen! ;)

Ja :redface: Ich bin halt mal in mich gegangen.

KaygoD
2007-04-20, 08:29:26
aber mal zum Thema:

ich bin der Meinung eine Frau braucht immer beides: mal ein Arschloch und mal einen liebevollen Mann. Nur leider ist das Abwägen wann und in welchem Maße sie die Charakterzüge braucht, von Frau zu Frau unterschiedlich und leider nicht immer für den Mann erkänntlich. Deshalb kommt es auch immer zu solchen Aussagen das sie entweder den einen braucht, oder den anderen...

was sich aber darauf bezieht das man gerade das falsche (gegenteilige) Charaktebild gezeigt hat.... (ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengängen folgen :redface:)

PHuV
2007-04-20, 08:58:04

Es kommt auf die Ansprüche an. Das wichtigste, daß die Leute, die sich erst mal als hoffnungslosen Fall betrachten und innerlich aufgegeben haben, mal wieder einen Einstieg bekommen, wieder genug Selbstvertrauen aufzubauen, einfach mal etwas zu wagen. Natürlich haben einige von meinen Fällen wieder ihre Partner gewechselt, oder sind heute wieder alleine (bewußt). Doch die meisten wollten einen festen Partner, weil sie zu lange alleine waren, und die meisten sind heute noch mit dieser Person zusammen. Du darfst hier nicht von Dir und Deinen Bedürfnissen ausgehen, wenn Du 40jährige coached, habe die andere Ansprüche als 20jährige. Den größten Fehler habe ich bei einer damaligen 18jährigen gemacht, die hat sich, leider durch meine Anleitung, von einem Mauerblümchen zu einer fast nymphomanen Schlampe entwickelt, Ergebnis: viele kaputtgemachte Ehen von anderen, viele gebrochene Männerherzen, ein sehr unzufriedenes Leben, und zum Schluß hat sie sogar mich beleidigt. Gut eine Lektion, die ich sehr gut verstanden habe.

Cyphermaster
2007-04-20, 09:01:03
Auch auf die Gefahr hin, daß es etwas so wirkt - in folgendem Post verbirgt sich im Unterschied zu denen auf den vorderen Seiten mit Bezug auf Warmachine diesmal KEINE versteckte Provokation.

Kommt ohne Zweifel auf die Situation an und trifft imho mit znehmendem Ater sogar zu. Ist aber imho im Bereich unter 25 sehr selten.Na und? Was spricht dagegen, zumindest zu versuchen, sich zu so einem seltenen Exemplar zu entwickeln?

HAt er schaugespielt ja, war er uneherlich - nein. Sein Interesse war als Einziges daran ehrlich - der Rest nicht. Ich spar's mir, wie Warmachine eine Definition zu verlinken, ich denke, das schaffst du auch alleine. ;)

Das ist natrülich immer der erste und wichtigste Schritt, nur eben auch eine Situations und Altersfrage. Mit 22 in der Disco gibt es keine zweite Chance. :lol: Du glaubst, das ändert sich jemals? Wenn man's mal (WIRKLICH, manchmal sieht's auch nur so aus... ;) ) vergeigt hat, kriegt man auch mit 50 -abgesehen von absolut Verzweifelten vielleicht- keine 2.Chance. Das ist eben so, und manchmal hat man nicht mal die 1. Chance im Leben...
Häng dich nicht so am Alter bzw. den Erfahrungen auf. Das erhöht eigentlich nur die Chancen, zu gewissen Einsichten zu gelangen.

Auch hier spielt Lebenserfahrung eine Rolle, selbstsicher und selbstironisch wird man nicht aus heiterem Himmel.Ein großer Schritt zur Selbstsicherheit ist verhältnismäßig einfach, und von niemand anderem abhängig: Akzeptieren, wie man ist, mit allen Schwächen und Stärken. Der Rest festigt sich mit dem Arbeiten an sich, und der Erfahrung (nicht notwendigerweise nur positive!).

Wobei och teilweise glaube, dass Du an sich arbeiten nennst, was ich erstmal schwindeln nenne, denn im Ergebnis kann man nachteilige Verhaltensmuster nur loswerden, wenn man sie verändert. Und wenn man jetzt jemanden hat, der Fremden gegenüber eher verschlossen ist, dann würdest Du ihm sagen er sollte das ändern und ich würde sagen gib Dich doch erst mal locker (spiel das vor) und sieh was passiert.Nicht locker GEBEN, sondern locker WERDEN, das ist der Punkt. Und wirklich jeder kann locker sein, nur kann es nicht jeder gleich rauslassen.

Gezielte Manipulationen und Vortäuschugen, die dazu dienen den anderen bewußt zu täuschen, also die eigene Persönlichekit anders darzustellen, will ich ja gar nicht verteiidgen. Oben erzählst du, sowas wäre ehrlich. Ja wie nu? :|

Kommen wir nochmal zum Zigarettenbeispiel. Du würdest sagen, wenn Du die Frau haben wollst mußt Du weniger rauchen. Ich würde sagen, sag Du rauchst weniger und wenn sie dich haben will, dann mußt Du weniger rauchen.Falscher Ansatz imo. Wenn mich eine Frau grundsätzlich nur dann und so haben will, wie sie glaubt, mich hinbiegen zu können, warum sollte ich die Frau noch wollen? Sie kann mir sagen "Mir wäre es lieber, du würdest nicht rauchen", und ich kann mir überlegen, ob ich daran ihr zuliebe etwas tun will. Ich MUSS gar nix.

seahawk
2007-04-20, 09:35:50
Na und? Was spricht dagegen, zumindest zu versuchen, sich zu so einem seltenen Exemplar zu entwickeln? [quote]

Entwicklung bedarf Erfahrung. Ohne Erfahrung ist der beste Weg mal zu testen wie bestimmte Verhaltnsweisen wirken.

[quote]
Sein Interesse war als Einziges daran ehrlich - der Rest nicht. Ich spar's mir, wie Warmachine eine Definition zu verlinken, ich denke, das schaffst du auch alleine. ;)

Gibt es was wichtigeres als ehrliches Interesse ?

:lol: Du glaubst, das ändert sich jemals? Wenn man's mal (WIRKLICH, manchmal sieht's auch nur so aus... ;) ) vergeigt hat, kriegt man auch mit 50 -abgesehen von absolut Verzweifelten vielleicht- keine 2.Chance. Das ist eben so, und manchmal hat man nicht mal die 1. Chance im Leben...
Häng dich nicht so am Alter bzw. den Erfahrungen auf. Das erhöht eigentlich nur die Chancen, zu gewissen Einsichten zu gelangen.

Das stimmt nicht, denn auch der weibliche Part wird ändert seine Ansprüche bei der Partnerwahl mit dem Alter. Um die 20 muß Mann wesentlich scneller überzeugen, als später. Zumindest sagt das meine Erfahrung.

Ein großer Schritt zur Selbstsicherheit ist verhältnismäßig einfach, und von niemand anderem abhängig: Akzeptieren, wie man ist, mit allen Schwächen und Stärken. Der Rest festigt sich mit dem Arbeiten an sich, und der Erfahrung (nicht notwendigerweise nur positive!).

Jaja, der perfekte Weg. Zu einer dafür nötiges Selbstreflektion sind nur sehr wenige fähig, ich könnte das z.B. nicht. Ich gehe da leiber erfolgsbasiert vor. Verhalten testen, Erfolg bewerten, Verhalten anpassen.

Nicht locker GEBEN, sondern locker WERDEN, das ist der Punkt. Und wirklich jeder kann locker sein, nur kann es nicht jeder gleich rauslassen.

Klar und Frau wartet gerne auf den Zeitpunkt. ;D

Oben erzählst du, sowas wäre ehrlich. Ja wie nu? :|

Ich kenne einen Unterschied zwischen dem erfolgsorientierten Schwindel und der echten Lüge.

Falscher Ansatz imo. Wenn mich eine Frau grundsätzlich nur dann und so haben will, wie sie glaubt, mich hinbiegen zu können, warum sollte ich die Frau noch wollen? Sie kann mir sagen "Mir wäre es lieber, du würdest nicht rauchen", und ich kann mir überlegen, ob ich daran ihr zuliebe etwas tun will. Ich MUSS gar nix.

Willkommen in der ewigen Singelwelt.

Radeonator
2007-04-20, 09:53:20
So, hier mal was von einem erfahrenen Wolf:

Redet(schreibt) nicht soviel Stuß! Mit dem ganzen "Man muss so sein, dies sagen, dies tun und jenes vorspielen" Quatsch bekommt man vielleicht einen ONS aber bestimmt keine langjährige Beziehung.

Hört (u.a.) auf Wdragon und versteht mal was er schreibt: Die eigenen Stärken erkennen und nutzen daraus ziehen.

Manche können das von selbst, andere müssen es lernen, ein Selbst(EGO)bewußtsein zu entwickeln. Das Wort bedeutet nichts anderes als, sich seiner Stärken und Schwächen bewußt zu werden und diese zu akzeptieren.

Leider verwechseln viele lautes poltern, egozentrik, egoismus und vorlautes oder arrogantes auftreten mit Selbstbewußtsein :rolleyes:

seahawk
2007-04-20, 09:55:07
Nein nein, glückerlicherweise verwechseln viele Frauen dies, was dafür sorgt, dass man zum Geschlechtsverkehrs gelangt.

-> Primärziel 1 [X]

PHuV
2007-04-20, 10:19:57
Leider verwechseln viele lautes poltern, egozentrik, egoismus und vorlautes oder arrogantes auftreten mit Selbstbewußtsein :rolleyes:

:up: :up: :up:

Ich hatte schon öfters erlebt, daß diese Leute mit diesem Auftreten erst recht baden gegangen sind. Nichts ist schlimmer als ein Ego, was sich an nicht vorhandenen Attributen orientiert, damit macht man sich eigentlich nur lächerlich. Und wenn sich dann jemand als Schaumschläger in der Art rausstellt, dann kann man nur schleunigst umziehen,
<ironie>
gelle warmachine ;) .
</ironie>
Ein Glück, wenn da einem der Beruf entgegenkommt. ;D

Update: Die Aussage des Schaumschlägers ist nicht auf warmachine bezogen! Es sollte eine scherzhafte Andeutung auf den ständigen Standortwechsel von warmachine aufgrund seines Berufes sein, siehe Smilies!

Lawmachine79
2007-04-20, 10:31:56
:up: :up: :up:

Ich hatte schon öfters erlebt, daß diese Leute mit diesem Auftreten erst recht baden gegangen sind. Nichts ist schlimmer als ein Ego, was sich an nicht vorhandenen Attributen orientiert, damit macht man sich eigentlich nur lächerlich. Und wenn sich dann jemand als Schaumschläger in der Art rausstellt, dann kann man nur schleunigst umziehen, gelle warmachine ;) . Ein Glück, wenn da einem der Beruf entgegenkommt. ;D
Na - wollen wir wieder persönlich werden? Wer von uns behauptete nochmal, daß er an einer sachlichen Diskussion interessiert war?
Bei mir sieht es übrigens so aus:
Nichts ist schlimmer, als vorhanden Attribute, die nicht im Ego abgebildet sind.
Ich kann mich auch nur wiederholen, da Du, obwohl in Deinem ehrenamtlich ausgeführten Beruf unbedingt erforderlich, offenbar nicht zuhören kannst.

Ich habe gesagt, daß ich aus tausend Facetten bestehe, wie jeder andere Mensch auch und ich bei einer neuen Bekanntschaft darauf bedacht bin, die starken Facetten in den Vordergrund zu stellen und die Schwächen zu verschleiern. Daran gibt es absolut nichts auszusetzen. Ich gaukel keine Stärken vor, die ich nicht habe sondern stelle die, die ich habe in den Vordergrund.
Davon abgesehen bin ich meine gesamte Dienstzeit gependelt und nie umgezogen.

Aber das ist jetzt zu sehr OT. Sorry, warmachine, wer so auftritt wie Du, muß eben auch mit dem Echo zurechtkommen. Aber nicht mal das bekommst Du kompetent und ohne zu verunglimpfen hin! Traurig, für Dich. Mein Interesse ist lediglich die fruchtbare Auseinandersetzung. Mir liegt es nicht, Dich zu diskreditieren oder niederzumachen.
Hier nochmal, zur Erinnerung :). Ich denke schon, daß "Schaumschläger" mich diskreditiert und das solcherlei Diskreditierung einer fruchtbaren Auseinandersetzung nicht zuträglich ist, ist Dir mit Sicherheit bekannt. Seeeeehr kompetent....

Cyphermaster
2007-04-20, 10:45:28
Entwicklung bedarf Erfahrung. Ohne Erfahrung ist der beste Weg mal zu testen wie bestimmte Verhaltnsweisen wirken.Erfahrung hilft - ist aber nicht zwingend notwendig, sonst könnte es keine Ausnahmefälle geben, in denen jemand in jungen Jahren schon recht reif ist.

Gibt es was wichtigeres als ehrliches Interesse ? Auch "ehrliches Interesse" macht unehrliche Mittel nicht ehrlicher. Wenn ich beispielsweise einen wohlhabenden Mann bestehle, um einem Freund in finanzieller Not zu helfen, habe ich trotzdem gestohlen.

Das stimmt nicht, denn auch der weibliche Part wird ändert seine Ansprüche bei der Partnerwahl mit dem Alter. Um die 20 muß Mann wesentlich scneller überzeugen, als später. Zumindest sagt das meine Erfahrung. Je unreifer die Frau, desto eher läßt sie sich von Kleinigkeiten abschrecken bzw. sieht sich ihr Gegenüber vor einer Entscheidung nicht sorgfältig an.

Jaja, der perfekte Weg. Zu einer dafür nötiges Selbstreflektion sind nur sehr wenige fähig, ich könnte das z.B. nicht. Ich gehe da leiber erfolgsbasiert vor. Verhalten testen, Erfolg bewerten, Verhalten anpassen. Ich glaube, die nötige Selbstreflektion kann wirklich JEDER. Nur ist nicht jeder gewillt, sich die Mühe zu machen, und sich selber kritisch zu betrachten. Das Bild, das sich bietet, ist meist bei weitem nicht so angenehm, wie die Illusion, die man üblicherweise von sich selber hat...
Ich selber z.B. würde über mich nicht behaupten, komplett selbstreflektiert zu sein; auch wenn ich über mich selber offenbar weit mehr nachdenke, als etliche andere Leute. Auch das ist eher Weg, als Zustand.

Klar und Frau wartet gerne auf den Zeitpunkt. ;D Is so. Machst du umgekehrt auch nicht anders, wenn es sich ergibt, oder?

Ich kenne einen Unterschied zwischen dem erfolgsorientierten Schwindel und der echten Lüge. Die Definition von Lüge nicht. Ich glaube, du kannst/willst einfach nur nicht dazu stehen, daß du lügst.
Jeder Mensch ist mehr oder weniger unehrlich. Wieviel Unehrlichkeit man sich selber zugesteht, muß jeder für sich selber wissen.

Willkommen in der ewigen Singelwelt.Ich bin vor kurzer Zeit erst "versingelt"; vorher war ich über die letzten 10 Jahre eigentlich nur einmal wirklich lange alleine - Folge einer sehr einschneidenden Beziehung, für deren Bewältigung ich ~1 Jahr gebraucht habe. Ich kann also deine Aussage beim besten Willen nicht bestätigen, sorry.

Und für dein "Primärziel" Sex brauch ich mir nicht extra eine Beziehung suchen. Ich hab auch als Single nicht wie ein Mönch gelebt... ;)
Und ich schwimme weder im großen Geld, noch sehe ich aus wie ein Adonis.

Cyphermaster
2007-04-20, 10:50:58
Ich habe gesagt, daß ich aus tausend Facetten bestehe, wie jeder andere Mensch auch und ich bei einer neuen Bekanntschaft darauf bedacht bin, die starken Facetten in den Vordergrund zu stellen und die Schwächen zu verschleiern. Daran gibt es absolut nichts auszusetzen. Ich gaukel keine Stärken vor, die ich nicht habe sondern stelle die, die ich habe in den Vordergrund.Stärken herausstellen muß wirklich nicht unehrlich sein - aber wenn du aktiv versuchst, daß dein Gegenüber deine Schattenseiten nie kennenlernen darf, dann ist dieses "Verschleiern" meinem Verständnis nach unehrlich: Du gaukelst eine "Fehlerfreiheit" vor (könnte man auch als eine charakterliche Stärke ansehen!), die nicht der Realität entspricht.

Nachtrag: Unter diesem Aspekt solltest du auch deinen Satz "Nichts ist schlimmer, als vorhanden Attribute, die nicht im Ego abgebildet sind." betrachten.

seahawk
2007-04-20, 10:51:00
Ich stehe absolut dazu, dass ich erfolgsorientiert lüge. Allerdings beahupte ich auch, dass ich nicht verletzend Lüge, da die Lüge meist so klein ist, dass sie nie auffällt.

Lawmachine79
2007-04-20, 10:56:25
Stärken herausstellen muß wirklich nicht unehrlich sein - aber wenn du aktiv versuchst, daß dein Gegenüber deine Schattenseiten nie kennenlernen darf, dann ist dieses "Verschleiern" meinem Verständnis nach unehrlich: Du gaukelst eine "Fehlerfreiheit" vor (könnte man auch als eine charakterliche Stärke ansehen!), die nicht der Realität entspricht.
*Seufz* *Zurückspul* *Play* - Von NIE ist keine Rede. Die gibt man nach und nach Preis, wenn sich die Beziehung emotional gut entwickelt - und wenn sie sich gut entwickelt, fühlt man sich sogar wohl dabei, schließlich soll der Partner irgendwann ja so etwas wie der "letzte Zufluchtsort" sein, wenn es mal wirklich beschissen läuft.
Es gibt keine fehlerfreien Menschen, also kann ich auch keine Fehlerfreiheit vorgaukeln - ich gehe davon aus, daß mein Gegenüber sich über die Nichtexistenz des perfekten Menschen im Klaren ist, die Frauen mit denen ich verkehre, haben auch genug Grips das zu wissen und kennen das Spielchen. Umso spannender, wenn man dann die Schwächen des Anderen selbst rausfinden muss - man muss es nur zulassen und ob man es zulässt oder nicht, hängt von der emotionalen Entwicklung der Beziehung ab - entwickelt es sich gut, lässt man es früher oder später zu, entwickelt es sich nicht gut, ist es irrelevant, weil die Beziehung dann aus emotionalen Gründen scheitern wird.

Xaver Koch
2007-04-20, 11:05:59
Na - wollen wir wieder persönlich werden? Wer von uns behauptete nochmal, daß er an einer sachlichen Diskussion interessiert war?

Tja wdragon, da hat warmachine79 recht. Der Punkt geht an ihn. :D

Cyphermaster
2007-04-20, 11:08:16
Von NIE ist keine Rede.Wenn man sich mal beschissen verhalten hat, wird dieses Verhalten nicht nachträglich besser, nur weil man damit aufgehört hat.

Mir ging es nicht darum, ob du bei den Frauen, die du so kennenlernst, damit zurechtkommst, oder ob die das genauso machen - das mag durchaus sein, und das spreche ich dir auch nicht ab. Nur versuchst du (ähnlich wie seahawk) in einigen Sätzen das, was du tust, hier als etwas darzustellen, was es nicht ist.

Xaver Koch
2007-04-20, 11:09:59
Ich stehe absolut dazu, dass ich erfolgsorientiert lüge. Allerdings beahupte ich auch, dass ich nicht verletzend Lüge, da die Lüge meist so klein ist, dass sie nie auffällt.

Damit haben die Mädels sicher kein Problem, das geht noch als "Flunkern" durch. Zu ehrlich kommt auch nicht gut. ;)

Cyphermaster
2007-04-20, 11:24:07
Zu ehrlich kommt auch nicht gut.Das liegt imo weniger an der Ehrlichkeit, sondern eher in der Art und Weise der Präsentation. Quasi "brutalstmögliche Ehrlichkeit" a la "Schatz, also das Outfit sieht echt übel aus, in dem Oma-Kostüm geh ich mit dir nicht auf die Straße..." :biggrin:

PHuV
2007-04-20, 11:25:45
Na - wollen wir wieder persönlich werden?

Erst mal folgendes, das mit dem Schaumschläger war doch nicht auf Dich bezogen! Ebenso hast Du das hier übersehen ;D , damit wollte ich Dich ein bißchen aufziehen, aber damit aber NICHT ausdrücken wollen, daß Du damit gemeint bist. Wenn Du das so aufgefaßt hast, entschuldige ich mich aufrichtig dafür, das war nicht meine Absicht. Aber das ist halt das Problem bei getippten Worten, daß die nonverbale Ebene hier fehlt, und ich glaube, daß dies durch die Smilies genug gekennzeichnet waren, daß die Andeutung auf Dich eher scherzhaft zu sehen sind!

Also, entschuldige bitte, wenn Du das so aufgefaßt hast, meine Aussage war eher genereller Natur, und Dich habe ich nur mit einbezogen, daß Du zufälligerweise auch oft umziehst und den Standort wechselst. Alles klar? :wink: , und bitte vorher Smilies beachten, oder vielleicht vorher nachfragen, bevor Du unterstellst, gelle ;)

PHuV
2007-04-20, 11:31:56
Tja wdragon, da hat warmachine79 recht. Der Punkt geht an ihn. :D

Ich habs ja schon korrigiert und relativiert. Es war als Scherz gedacht, meine Güte, nehmt doch nicht immer alles so ernst.

Xaver Koch
2007-04-20, 12:33:46
Ich habs ja schon korrigiert und relativiert. Es war als Scherz gedacht, meine Güte, nehmt doch nicht immer alles so ernst.

Dito, war ja auch nur als Scherz meinerseits gemeint. Ich hab's sogar mit Smilie gekennzeichnet.

Und wenn ich richtig gelesen habe, ist warmaschine79 gar nicht umgezogen, sondern nur zu verschiedenen Standorten gependelt.

Lawmachine79
2007-04-20, 16:10:29
Erst mal folgendes, das mit dem Schaumschläger war doch nicht auf Dich bezogen! Ebenso hast Du das hier übersehen ;D , damit wollte ich Dich ein bißchen aufziehen, aber damit aber NICHT ausdrücken wollen, daß Du damit gemeint bist. Wenn Du das so aufgefaßt hast, entschuldige ich mich aufrichtig dafür, das war nicht meine Absicht. Aber das ist halt das Problem bei getippten Worten, daß die nonverbale Ebene hier fehlt, und ich glaube, daß dies durch die Smilies genug gekennzeichnet waren, daß die Andeutung auf Dich eher scherzhaft zu sehen sind!

Also, entschuldige bitte, wenn Du das so aufgefaßt hast, meine Aussage war eher genereller Natur, und Dich habe ich nur mit einbezogen, daß Du zufälligerweise auch oft umziehst und den Standort wechselst. Alles klar? :wink: , und bitte vorher Smilies beachten, oder vielleicht vorher nachfragen, bevor Du unterstellst, gelle ;)
Hmm ok - dann ist es ein Mißverständnis, kein Thema - Einerseits war es ja Spaß, andererseits hast Du manchmal einen etwas eigenartigen Schreibstil - man erkennt inhaltliche Trennungen zwischen Sätzen nicht so gut - ist schon das dritte Mal, daß ich da was falsch deute - was die nonverbale Ebene angeht hast Du Recht, dieser Fakt hat mir sogar schon Sperren eingebracht ;)

Lawmachine79
2007-04-20, 16:14:42
Wenn man sich mal beschissen verhalten hat, wird dieses Verhalten nicht nachträglich besser, nur weil man damit aufgehört hat.

Mir ging es nicht darum, ob du bei den Frauen, die du so kennenlernst, damit zurechtkommst, oder ob die das genauso machen - das mag durchaus sein, und das spreche ich dir auch nicht ab. Nur versuchst du (ähnlich wie seahawk) in einigen Sätzen das, was du tust, hier als etwas darzustellen, was es nicht ist.

Ich stelle nichts als etwas dar, was es nicht ist - eine schlechte Tat wird durch das Motiv zur schlechten Tat (jetzt nicht mit Mord argumentieren ;) ) - ich hege ja keine boshaften, arglistigen Absichten (wenn sie keine hegt und ich es bemerke) - das ist nicht böse gemeint, aber ich frage mich langsam, ob Du lebst, um glücklich zu sein oder um stoisch Deinen Tugendenkatalog abzuarbeiten um jeden Tag aufs Neue ein grünes Häkchen druntersetzen zu können.

Cyphermaster
2007-04-20, 16:17:45
Ich finde mein Glück im Gegensatz zu dir einfach nicht ausschließlich in Hedonismus, das ist wahrscheinlich Alles.

Lawmachine79
2007-04-23, 00:33:16
*Push* - 28 Seiten - The Show must go on!

beos
2007-04-23, 10:03:50
*Push* - 28 Seiten - The Show must go on!

Noch weiter - ich dachte es wäre mittlerweile alles ausgesprochen ;)

Cyphermaster
2007-04-23, 11:22:13
Sorry Jungs...

Ihr wißt doch: Nur noch Spam = Schluß.
Also entweder mit entsprechendem Gehalt oder gar nicht posten, danke.