Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Schmiert ICQ bei euch auch immer ab?
Chris1337
2007-04-12, 23:37:14
Ich benutze für eine ICQ-Nummer den original ICQ-Client. Kein Pro7 oder SAT1-Müll, sondern den normalen Client eben.
Wenn ich jetzt Leuten aus meiner Liste schreibe, die off sind und dann wieder auf 'Contacts' -> 'Show Only Online Users' scheißt der Client meistens ab! Manchmal gehts, aber zu 95% kackt der Client ab und ich kann ihn erstmal 2-4 Minuten nicht mehr starten. Er sagt dann, er kann sich angeblich nich einloggen.
Habt ihr das auch und wenn ja, was kann man dagegen tun bzw. was ist der Fehler für diese andauernden Crashes?? :mad: :mad: :mad:
Also als ich den normalen ICQ-Client noch hatte, hatte ich diesen Fehler nicht.
Hab eben mit nem Kollegen gesprochen, bei ihm klappts auch einwandfrei.
Hast du vllt. schon versucht ICQ neu zu installieren?
Falls alles nicht funktioniert, könntest du evt. auch auf miranda oder trillian wechseln.
Chris1337
2007-04-12, 23:52:22
Ja, ich hab den Client schon x-Mal neu installiert. Es kommt ja nicht dauernd vor, aber es nervt eben, wenn ich die Liste auf Offline User anzeigen stelle oder nur auf Online User.
Ich nutze den original Client nur für eine spezielle Nummer, meine Hauptnummern habe ich in Trillian. Deswegen isses ärgerlich, da ich die Leute im original ICQ aus Chats kenne und das sind halt die Meisten...
Deshalb geht das schon auf die Nerven.
Mhm, kann mir auch nicht erklären warum das bei dir nicht geht.
Ich hatte bis jetzt nur ein Problem mit ICQ und das konnte ich beheben indem ich den Flashplayer neuinstallierte, doch das wird dein Problem wohl nicht lösen.
Lass doch einfach die Online und Offline Kontakte eingeblendet.
KinGGoliAth
2007-04-13, 00:32:35
habsch nicht. :udown:
bei mir läßt sich nur das icq fenster nicht mehr öffnen, wenn ich "zu lange" eine vollbildanwendung oder anderes laufen hatte. rechtsklicken und schließen wählen kann ich lustigerweise noch aber das fenster will sich nicht mehr öffnen lassen.
KingGoliAth, das selbe Problem hatte ich auch, ICQ lies sich schliessen aber ich konnte das Fenster nicht öffnen. Einer der Grüne warum ich nun Miranda benutze.
-=DILA=-
2007-04-13, 01:28:42
Hey, und ich hab schon gedacht ich wäre der Einzige mit diesem Fehler...
Immer wenn ich das ICQ länger nicht benutze (sei es nun zocken oder nicht am PC) reagiert es nicht mehr und ich kann es nicht mehr öffnen, muss es dann auch schließen und neu starten.
Schon doof.
Chris1337
2007-04-13, 01:49:34
Hey, und ich hab schon gedacht ich wäre der Einzige mit diesem Fehler...
Immer wenn ich das ICQ länger nicht benutze (sei es nun zocken oder nicht am PC) reagiert es nicht mehr und ich kann es nicht mehr öffnen, muss es dann auch schließen und neu starten.
Schon doof.
Ja, das ist bei mir auch!
Der bleibt dann nach dem Beenden eines Spiels einfach auf Status N/A oder beendet sich einfach. Muss dann ab und zu sogar per Taskplaner ICQLite.exe erst beenden, um es wieder starten zu können.
Also ICQ ist schon verdammt verbugt. :(
Hoffentlich wird das mit der Version 6 besser! Vor allem mit den Kontaktlisten, wenn man von Offline-Kontakte sehen auf Online-Kontakte und ungekehrt schaltet, dass sich der Client dann nicht immer abschießt...
Marlboro;5404890']Also ICQ ist schon verdammt verbugt. :(
Hoffentlich wird das mit der Version 6 besser! Vor allem mit den Kontaktlisten, wenn man von Offline-Kontakte sehen auf Online-Kontakte und ungekehrt schaltet, dass sich der Client dann nicht immer abschießt...
Warum warten? Nimm einfach Miranda, Trillian oder änliches.
Chris1337
2007-04-13, 09:58:26
Nutze ich ja schon, nur ich brauche den orginal Client für eine ICQ-Nummer, da dort die Spiele sind. :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.