PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der längste Thread der Welt Teil 31

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Paran
2007-08-07, 17:48:25
Fang an! X-D
Wie siehts eigentlich zu den Wiesen aus?

Gibts da nen Muenchner Treffen oder aehnliches? Schon was geplant?

Saw
2007-08-07, 17:48:34
Fang an! X-D
Ok...wie war das nochmal mit dem Zupfen? Um nochmal auf das Thema zurückzukommen. :D

Mylene
2007-08-07, 17:50:32

Nein, noch nix geplant. Aber ich gehe davon aus, dass wir uns dort auf alle Fälle mal zu einer zünftig bayrischen (Forentreff-)Runde einfinden werden. :D

Ok...wie war das nochmal mit dem Zupfen? Um nochmal auf das Thema zurückzukommen. :D
Saiten kann man zupfen. Vorzugsweise an Klampfen und Harfen. Gibt auch lustige Töne.

Paran
2007-08-07, 17:53:04
Nein, noch nix geplant. Aber ich gehe davon aus, dass wir uns dort auf alle Fälle mal zu einer zünftig bayrischen (Forentreff-)Runde einfinden werden. :D

Saiten kann man zupfen. Vorzugsweise an Klampfen und Harfen. Gibt auch lustige Töne.

Hmm,
okay. Vllt bekomm ich ja frei, dann werd ich auch mal vorbeischauen dieses Jahr.

Thana ist da Profi. In Sachen Saiten zupfen :biggrin:

Saw
2007-08-07, 17:55:19
Da haben wir aber ein gutes Schlupfloch gefunden, bevor es schlüpfrig wurde. X-D

Mylene
2007-08-07, 17:58:03
Hmm,
okay. Vllt bekomm ich ja frei, dann werd ich auch mal vorbeischauen dieses Jahr.
Mach das! :wink:
Da haben wir aber ein gutes Schlupfloch gefunden, bevor es schlüpfrig wurde. X-D
Tja, früher Vogel fängt den Wurm. X-D

So, Feierabend, und tschüss. :uwave:

Saw
2007-08-07, 18:01:17
So, Feierabend, und tschüss. :uwave:
Bye, bye :D

daflow
2007-08-07, 18:27:21

I koennt mich ja eher für 'n Tolwood begeistern :upara:

Asyan
2007-08-07, 19:16:51
Edit: Btw. was auch Gold wert ist bei Rückenproblemen sind anständige(!) Bürostühle/Sitzmöbel allgemein
Hab ich, hab ich...

Detritus
2007-08-07, 19:19:42
Hier seid ihr alle, aha!

Kaum passt man eine Woche nicht auf euch auf, lasst ihr den Club dichtmachen. Super. :ucrazy: :frown:

Paran
2007-08-07, 19:21:05
Hier seid ihr alle, aha!

Kaum passt man eine Woche nicht auf euch auf, lasst ihr den Club dichtmachen. Super. :ucrazy: :frown:
Was konnten wir denn tun? nyx ;(

Besatzungsmacht unzo

Detritus
2007-08-07, 19:23:04
Was konnten wir denn tun? nyx ;(

Besatzungsmacht unzo
Najo, ich hab's mir ehrlich gesagt noch nicht durchgelesen. Wird schon seinen Grund haben! :confused:

Paran
2007-08-07, 19:24:10
Najo, ich hab's mir ehrlich gesagt noch nicht durchgelesen. Wird schon seinen Grund haben! :confused:
Hmm

eigentlich wars eher wie ein zu weich gefederter gelaendewagen.

Nur ein kleiner Brocken hat die Karre ins wanken gebracht, bis er irgendwann umgestuerzt ist

Detritus
2007-08-07, 19:26:08
eigentlich wars eher wie ein zu weich gefederter gelaendewagen.

Nur ein kleiner Brocken hat die Karre ins wanken gebracht, bis er irgendwann umgestuerzt ist
Tja, es ist immer nur ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Paran
2007-08-07, 19:29:32
Tja, es ist immer nur ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Wobei ich den eigentichen Anlaß von cypher nicht sah.

Ein bisschen unterschwellig ja, aber warum genau zu diesem Zeitpunkt?...kA, werden wir auf ein Statement warten muessen.

Aber imo wars ja eh von Anfang an ein Mißverstaendnis.....

Detritus
2007-08-07, 19:35:38
Wobei ich den eigentichen Anlaß von cypher nicht sah.

Ein bisschen unterschwellig ja, aber warum genau zu diesem Zeitpunkt?...kA, werden wir auf ein Statement warten muessen.

Aber imo wars ja eh von Anfang an ein Mißverstaendnis.....
Naja, ich halt mich da raus; ich weiss ja eh nicht was los ist. Das wird schon wieder! (y)

Paran
2007-08-07, 19:37:23
Naja, ich halt mich da raus; ich weiss ja eh nicht was los ist. Das wird schon wieder! (y)

Okay,
kann ich verstehen. Involviert sind schon genug X-D

Und die Hoffnung stirbt zuletzt, immerhin gabs einj Versprechen, dass der Club wieder auf gemacht wird.

evolutionconcept
2007-08-07, 20:40:48
Immer noch zu. :usad:

Naja, dennoch: Seid recht herzlich gegruselt. :smile:

evolutionconcept
2007-08-07, 20:45:45
Kein Mod anwesend. :upara:

Die saufen sich bestimmt wieder irgendwo die Hucke voll und bestaunen sich gegenseitig in Unterhosen.

edit: Alle weg? Keiner mehr da? Mir ist langweilig. :(

K4mPFwUr$t
2007-08-07, 22:13:59
sind wohl alle geflohen vor den mods ins exil :(

Tidus
2007-08-07, 22:17:24
ich bin ja gar nich gesperrt :eek:

Thanatos
2007-08-07, 22:43:28
Ha, der tag war mal wieder gut.

Mit der Drehleier bin ich deutlich weitergekommen, und heute Abend hat mich noch die Jon angerufen, welche ich am 18. besuchen werde. :)

schmacko
2007-08-07, 23:42:33
gute nacht, kleiner vergessener thread. schlaf fein und erwache mit dem duft frisch aufgebrühten kaffees.

Thanatos
2007-08-07, 23:49:27
gute nacht, kleiner vergessener thread. schlaf fein und erwache mit dem duft frisch aufgebrühten kaffees.

Das ist gemein, jetzt bekomme ich irgendwie lust auf Kaffee, müsste aber eigentlich demnächst schlafen. ;(

schmacko
2007-08-07, 23:59:03
ich bin nur für koffeinfreien zuständig - wenn überhaupt...

andere sind für anderes zuständig.

und: väterlicher rat: lass den kaffee um diese uhrzeit sein, sonst wird morgen schwer. ist mir nämlich gestern passiert. :(

gute nacht auch dir.

Thanatos
2007-08-08, 00:49:39
ich bin nur für koffeinfreien zuständig - wenn überhaupt...

andere sind für anderes zuständig.

und: väterlicher rat: lass den kaffee um diese uhrzeit sein, sonst wird morgen schwer. ist mir nämlich gestern passiert. :(

gute nacht auch dir.

Hmmmmm, mit vollkastraten Kaffee. :O

Wie kommt denn so etwas zu Stande? :|

Thanatos
2007-08-08, 13:18:18
Guten Mo... Mittag. :uwave:

*einige restliche tropfen kaffee in eine tasse gebe*

Tidus
2007-08-08, 13:21:57
Mir hilft der Kaffee heut mal gar nicht :usad:

Thanatos
2007-08-08, 13:27:01
Mir hilft der Kaffee heut mal gar nicht :usad:

Brauchst du ein spezial Konzentrat?

Ich habe für mein Moussé au chocolat ein Kaffe Konzentrat gemacht. Dies bestand aus einem Liter Wasser und einem randvoll mit Kaffeepulver gefülltem Kaffeefilter, was ich dann auf etwa 3ml eingekocht habe.

Ich habe davon dann mal etwas probiert, das hat vielleicht geknallt. ;D

Tidus
2007-08-08, 13:29:47
Brauchst du ein spezial Konzentrat?

Ich habe für mein Moussé au chocolat ein Kaffe Konzentrat gemacht. Dies bestand aus einem Liter Wasser und einem randvoll mit Kaffeepulver gefülltem Kaffeefilter, was ich dann auf etwa 3ml eingekocht habe.

Ich habe davon dann mal etwas probiert, das hat vielleicht geknallt. ;D
Vielleicht würd der mir ja helfen, dass die Augen offen bleiben :D

btw: Wie kommt man auf solche Ideen? :| X-D

Thanatos
2007-08-08, 13:34:18
btw: Wie kommt man auf solche Ideen? :| X-D

Na ja, in Moussé au chocolat kommt etwas Instant Kaffee rein (nach meinem Rezept), jedoch schmeckt richtiges Kaffee Konzentrat deutlich besser, ist jedoch mit deutlich mehr Arbeit verbunden.

Und nach dem nun dieses tiefschwarze Höllenbrühe vor mir stand, konnte ich als alter Freund des schwarzen Manas natürlich nicht an mich halten, und musste es mal probieren. :D

Tidus
2007-08-08, 13:42:02
Na ja, in Moussé au chocolat kommt etwas Instant Kaffee rein (nach meinem Rezept), jedoch schmeckt richtiges Kaffee Konzentrat deutlich besser, ist jedoch mit deutlich mehr Arbeit verbunden.

Und nach dem nun dieses tiefschwarze Höllenbrühe vor mir stand, konnte ich als alter Freund des schwarzen Manas natürlich nicht an mich halten, und musste es mal probieren. :D
Und dann bist rummarschiert, wie das Duracell Häschen? :ulol:

Thanatos
2007-08-08, 13:44:00
Und dann bist rummarschiert, wie das Duracell Häschen? :ulol:

Nein, ich bin schon Coffein zu sehr gewöhnt, ne Schulkollegin von mir wird dagegen schon vo einem halben Liter Cola ziemlich aufgedreht. X-D

Ich kann sogar auf Kaffee schlafen. X-D

L°°pb4ck
2007-08-08, 14:09:04
Part 31 ... Respekt (y)

Thanatos
2007-08-08, 14:10:15
Part 31 ... Respekt (y)

OMG!

Der Parkplatz L°°pb4ck. :O

Grüß dich!

Cyphermaster
2007-08-08, 14:11:03
Ich kann sogar auf Kaffee schlafen. X-DIch auch. Ich trink auch mal einen zur Beruhigung.

Mylene
2007-08-08, 14:17:28
[...]zur Beruhigung.
Ich hoffe, das ist nicht auf meine letzte PN zurück zu führen!! X-D

Thanatos
2007-08-08, 14:24:57
Ich hoffe, das ist nicht auf meine letzte PN zurück zu führen!! X-D

Hmmmm, neuer Trend, PN-Sex? :uponder:

ESAD
2007-08-08, 14:35:31
wie viel gig hatn leo dem server spendiert nicht dass der volläuft gg

Thanatos
2007-08-08, 14:39:03
Wunderbar, schlecht für die Bahnler, aber gut für mich, das Arbeitsgericht hat ihnen den Streit untersagt.

Jetzt komm eich doch noch ohne weitere Probleme nach Jena. :)

daflow
2007-08-08, 15:23:39
Hab ich, hab ich...

Braph :)

daflow
2007-08-08, 15:24:32
Part 31 ... Respekt (y)

Früher war alles besser ;( Aber schoen das dich herverlaufen(?) ;) ) hast

Ajax
2007-08-08, 15:25:24
Wunderbar, schlecht für die Bahnler, aber gut für mich, das Arbeitsgericht hat ihnen den Streit untersagt.

Jetzt komm eich doch noch ohne weitere Probleme nach Jena. :)

Sei froh! Die GDL hat wieder mal knapp vorbei geschossen. :uponder:

Konami
2007-08-08, 15:29:23
Thana, gib mir was vom Kaffee-Konzentrat ab, ich könnts jetzt gut gebrauchen. ;D

MungoKang
2007-08-08, 15:37:12
Warum ess ich immer mehr als ich vertrage :(, man is mir schlecht :tongue:

L°°pb4ck
2007-08-08, 15:40:59
Früher war alles besser ;( Aber schoen das dich herverlaufen(?) ;) ) hast

Hab mich nicht verlaufen. In Sachen "*heul* ... meine neue Grafikkarte funktioniert nicht weil ich zu blöd bin oder mein Netzteil zu schwach ist, ich meinen Intel soweit übertaktet habe das er jetzt denkt er sei ein AMD .... und überhaupt scheiss PCs" ist das 3DC immer noch meine Nummer 1 Resource. XD

Und wenn ich schon da bin ... warum nicht Hallo sagen? Um der besseren Zeiten willen ;)

Thanatos
2007-08-08, 15:53:06
Sei froh! Die GDL hat wieder mal knapp vorbei geschossen. :uponder:

Ja, das bin ich auch, Jon habe ich (wiedereinmal) in Lißberg kennengelernt, und wir haben uns prächtig verstanden. Seitdem sind mindestens 15 sehr lange e-Mails und 35 Stunden telefonieren in's Land gegangen, na ja, und jetzt besuche ich sie halt in Jena. :)

Und da kam mir der Bahnstreik natürlich absolut ungelegen, denn ich fahr so gut wie nie Bahn, und wenn man dann mal fahrne möchte... . :usad:

Thana, gib mir was vom Kaffee-Konzentrat ab, ich könnts jetzt gut gebrauchen. ;D

Ich hab keines, ich bekomme das nur, wenn ich Moussé au chocolat mache. :D

Ansonsten kommeich durchaus mit normalem (arabischem) Kaffee aus. :D

Hab mich nicht verlaufen. In Sachen "*heul* ... meine neue Grafikkarte funktioniert nicht weil ich zu blöd bin oder mein Netzteil zu schwach ist, ich meinen Intel soweit übertaktet habe das er jetzt denkt er sei ein AMD .... und überhaupt scheiss PCs" ist das 3DC immer noch meine Nummer 1 Resource. XD

Und wenn ich schon da bin ... warum nicht Hallo sagen? Um der besseren Zeiten willen ;)

Aber sagen/schreiben wir es doch mals so, schön, dass du keine anderen Sorgen hast. ;)

L°°pb4ck
2007-08-08, 15:56:55
Aber sagen/schreiben wir es doch mals so, schön, dass du keine anderen Sorgen hast. ;)

Falsch ... meine Selbstmordgedanken haben einfach nichts mit Hardware zu tun :usweet:

Thanatos
2007-08-08, 15:57:52
Falsch ... meine Selbstmordgedanken haben einfach nichts mit Hardware zu tun :usweet:

:ugly: ;(

Was ist denn mit dir los? ;(

L°°pb4ck
2007-08-08, 16:06:37
:ugly: ;(

Was ist denn mit dir los? ;(

Ich brauch professionelle Hilfe :uconf2:

und nen ... :ucoffee:

Konami
2007-08-08, 16:08:27
Ich hab keines, ich bekomme das nur, wenn ich Moussé au chocolat mache. :D

Ansonsten kommeich durchaus mit normalem (arabischem) Kaffee aus. :D
Och schade. Dann mach ich mir jetzt mal nen Espresso oder so ... Oder zwei. Oder drei. Oder vier. Oder ... Naja, und danach geh ich Killerspiele spielen. (y)

Axo, und hallo Loopback. :D

Thanatos
2007-08-08, 16:40:50
Wow, ich habs jetzt seit längerem mal wieder geschafft in diese Musiker Trance zu kommen, was ein sehr komischer Zustand ist.

Man ist sehr konzentriert, aber auch irgendwie wieder nicht, und hockt irgendwie ziemlich verschlafen und sehr vertieft am Instrument, aber spielt sehr virtuos.

Thanatos
2007-08-08, 16:41:45
Ich brauch professionelle Hilfe :uconf2:

und nen ... :ucoffee:

Besser is das, also beides, Kaffee und Hilfe.

Konami
2007-08-08, 16:54:16
Wow, ich habs jetzt seit längerem mal wieder geschafft in diese Musiker Trance zu kommen, was ein sehr komischer Zustand ist.

Man ist sehr konzentriert, aber auch irgendwie wieder nicht, und hockt irgendwie ziemlich verschlafen und sehr vertieft am Instrument, aber spielt sehr virtuos.
Mhm, alles klar. :uhippie:

Konami
2007-08-08, 16:54:35
Besser is das, also beides, Kaffee und Hilfe.
Wobei die Hilfe optional ist. :ucoffee:

L°°pb4ck
2007-08-08, 17:05:41
Wobei die Hilfe optional ist. :ucoffee:

... dank dieser Option habe ich mich jetzt allerdings davon ablenken lassen das Kaffee eben nur warm gut schmeckt. Der Erfolg: Kaffee kalt, Problem besteht weiterhin ... Kann man das jetzt noch Hilfe nennen oder geht das schon richtung Folter? Ich bin konfusiert?! :uconf:

Edit: BTW Hi Maniok :uwave:

daflow
2007-08-08, 18:09:37

Hm, ja klingt gar nich blöd ;)

Thanatos
2007-08-08, 21:13:27
Mhm, alles klar. :uhippie:

Ja, ist schon ziemlich irre.

Wobei es da nocht Steigerungsformen gibt. Der Nay Lehrer vom Kilian, meinem Harfelehrer, hat erzählt, dass er mal so vertieft war, dass er sich beim spielen in der Flöte sah, über sich die Löcher, wo Licht hereinschien, und er sah wie dieLuft an ihm vorbeiströmte. :ugly::O

L°°pb4ck
2007-08-08, 21:46:18
Ja, ist schon ziemlich irre.

Wobei es da nocht Steigerungsformen gibt. Der Nay Lehrer vom Kilian, meinem Harfelehrer, hat erzählt, dass er mal so vertieft war, dass er sich beim spielen in der Flöte sah, über sich die Löcher, wo Licht hereinschien, und er sah wie dieLuft an ihm vorbeiströmte. :ugly::O

Ganz klarer Fall von Sauerstoffmangel :up:

Thanatos
2007-08-08, 23:10:32
So, mal wieder zwei Stunden geleiert, und vorher drei Stunden mit Jon telefoniert. :)

Asyan
2007-08-09, 06:30:56
Bett.

schmacko
2007-08-09, 09:55:01
nicht bett, gleich zweite "tagesschicht".

hab in meiner zwangspause erstmal kaffee eingeführt.

kaffee irgendwer? bin noch für 10min hier. -> und dank senseo in beiden spielarten.

:ucoffee:

Mylene
2007-08-09, 10:29:04
ZWEI Kaffee... in einer Tasse. Bitte. Danke. :usad:

Thanatos
2007-08-09, 12:01:06
Guten Morgen :uwave:

Jetzt aber erstmal Kaffee machen, und schauen, dass ich heute mein Drehleiervideo mache. X-D

Konami
2007-08-09, 12:47:46
Moin moin ... Heilige Scheiße, war das wieder spät gestern heute. :usad:

http://www.amazon.de/Schoko-Kaffeebohnen-Kofli-1-Kg/dp/B000MYMVEM wären jetzt was, hab ich aber leider nicht hier. ;(

daflow
2007-08-09, 12:48:09
Guten Morgen :uwave:

Jetzt aber erstmal Kaffee machen, und schauen, dass ich heute mein Drehleiervideo mache. X-D

UNd scho fleissig geleriert? ;)

Tidus
2007-08-09, 12:51:40
Immer die gleiche Leier....

:usad:

Schroeder
2007-08-09, 13:13:50
Also zuviel Kaffee kann ja Brechreiz verursachen, Kamillentee soll da gut sein, hab ich gehört. (y)

Thanatos
2007-08-09, 13:18:14
Also zuviel Kaffee kann ja Brechreiz verursachen, Kamillentee soll da gut sein, hab ich gehört. (y)

Echt?

Hmmmm, kann ich eher nicht bestätigen, nur einmal, wo ich bis 4 Uhr Nachts gelernt habe, und ich an diesem Tag 4 Kannen getrunken habe, gings mir dann um 6 Uhr, wo ich aufgestanden bin, richtig dreckig. X-D;(

Schroeder
2007-08-09, 13:21:09
Echt?

Hmmmm, kann ich eher nicht bestätigen, nur einmal, wo ich bis 4 Uhr Nachts gelernt habe, und ich an diesem Tag 4 Kannen getrunken habe, gings mir dann um 6 Uhr, wo ich aufgestanden bin, richtig dreckig. X-D;(
Naja, also, ich wollte das ja auch erstmal zur Diskussion stellen. Kommt sicher auf den Kaffee, den jeweiligen Magen, und vielleicht auch auf äußere Umstände (Frust, Stress und so ;)) an.

daflow
2007-08-09, 13:28:33
Naja, also, ich wollte das ja auch erstmal zur Diskussion stellen. Kommt sicher auf den Kaffee, den jeweiligen Magen, und vielleicht auch auf äußere Umstände (Frust, Stress und so ;)) an.

Auch auf die jeweilige Entwicklungsphase des Individuums... Es wird nicht umsonst in jungen Jahren davor gewarnt.. oder war das jetz Nikotin ;(

Thanatos
2007-08-09, 14:06:20
UNd scho fleissig geleriert? ;)

Ne, werde ich aber jetzt. :)

Nun ja, ich glaube Stress war da schon recht im Spiel, da wir am nächsten Tag nen test schreiben sollten (unangekündigt angekündigt ;)), was sich aber auch erledigt hatte, da ich, wie schon geschrieben, dann wirklich äußerst am arsch war, und mir auch ziemlich schlecht war und ich kopfschmerzen hatte, nach etwa zwei stunden schlaf.

Was hast du eigentlich so pöses in deiner Signatur gehabt? :|

Schroeder
2007-08-09, 14:16:21
Nun ja, ich glaube Stress war da schon recht im Spiel, da wir am nächsten Tag nen test schreiben sollten (unangekündigt angekündigt ;)), was sich aber auch erledigt hatte, da ich, wie schon geschrieben, dann wirklich äußerst am arsch war, und mir auch ziemlich schlecht war und ich kopfschmerzen hatte, nach etwa zwei stunden schlaf.

Was hast du eigentlich so pöses in deiner Signatur gehabt? :|
Na siehst du ;).

Eh, ich?

Asyan
2007-08-09, 16:44:06
Ronnyyyyyy, simma noch cool? Oder kommen uns schon die Drähte aus'er Birne?

Thanatos
2007-08-09, 17:36:00
Eh, ich?

Ne, Tidus, da er ein paar "Grüße" von Deekay in der Signatur hat(te?)

Ronnyyyyyy, simma noch cool? Oder kommen uns schon die Drähte aus'er Birne?

:|

Hast du wieder Pilze genascht? :D

L°°pb4ck
2007-08-09, 18:04:30
USB is plöd :P USB 2 Midi Interfaces sind noch plöder ;(

Klingone mit Klampfe
2007-08-09, 19:00:16
USB is plöd :P USB 2 Midi Interfaces sind noch plöder ;(

Oh, der Loopy! :eek:

Willt du mir immernoch eine die Fresse hauen? ;(

Ajax
2007-08-09, 20:00:59
Ja, das bin ich auch, Jon habe ich (wiedereinmal) in Lißberg kennengelernt, und wir haben uns prächtig verstanden. Seitdem sind mindestens 15 sehr lange e-Mails und 35 Stunden telefonieren in's Land gegangen, na ja, und jetzt besuche ich sie halt in Jena. :)

Und da kam mir der Bahnstreik natürlich absolut ungelegen, denn ich fahr so gut wie nie Bahn, und wenn man dann mal fahrne möchte... . :usad:
[...]

Da haste doch wirklich Glück gehabt. Die GDL hätte vorher sich ja mal erkundigen können, wie die rechtlichen Chancen stehen.

Gut, ehrlich gesagt, kann ich die Entscheidung der Richterin (Pro Konsumnet) überhaupt nicht nachvollziehen.

Aber immerhin kommste so ja nach Jena.

Asyan
2007-08-09, 20:26:08
Ne, Tidus, da er ein paar "Grüße" von Deekay in der Signatur hat(te?)

:|

Hast du wieder Pilze genascht? :D
http://youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio verstehste?

Thanatos
2007-08-09, 20:37:51
http://youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio verstehste?

:ulol:

kk ;D

schmacko
2007-08-09, 21:19:01

verdient hättest du es ja.

und sonst:
gute nacht allen anwesendInnen

L°°pb4ck
2007-08-10, 00:06:50
verdient hättest du es ja.

Nein. Zuviel Aufmerksamkeit.

N8

Thanatos
2007-08-10, 00:27:16
Da haste doch wirklich Glück gehabt. Die GDL hätte vorher sich ja mal erkundigen können, wie die rechtlichen Chancen stehen.

Gut, ehrlich gesagt, kann ich die Entscheidung der Richterin (Pro Konsumnet) überhaupt nicht nachvollziehen.

Aber immerhin kommste so ja nach Jena.

Ja, so sehe ich das auch.

Für die Lokführer ist das natürlich schon beschissen. Denn das Druckmittel des Arbeitnehmers ist ja letztendlich nur der Streik, und wenn man dann das verboten bekommt, weil es ein zu großer Wirtschaftlicher Schaden ist, was ja gerade der Sinn so einer Aktion ist, dann ist es natürlich schon :ugly:

Na, hier ist aber heute wieder Friede, Freude, Eierkuchen. ;(

Thanatos
2007-08-10, 00:32:48
Oh, schon wieder halb 1, ich muss... :usleep:

:wave:

Konami
2007-08-10, 03:04:41
Nein, 3. Ich muss jetzt auch wirklich :usleep: ... Das nix gut auf Dauer. :usad:

daflow
2007-08-10, 08:28:47
Nein, 3. Ich muss jetzt auch wirklich :usleep: ... Das nix gut auf Dauer. :usad:

08:30 ich muss seit 1 1/2 Stunden wach sien :eek:

Ajax
2007-08-10, 08:58:38
Ja, so sehe ich das auch.

Für die Lokführer ist das natürlich schon beschissen. Denn das Druckmittel des Arbeitnehmers ist ja letztendlich nur der Streik, und wenn man dann das verboten bekommt, weil es ein zu großer Wirtschaftlicher Schaden ist, was ja gerade der Sinn so einer Aktion ist, dann ist es natürlich schon :ugly:

[...]
Ja, genau. Welche Möglichkeiten sich gegen den Kapitalismus zu wehren haben sie denn jetzt noch? Vor allem, da Deutschland mal wieder europaweit das niedrigste Lohnniveau hat. :uponder:

Wahrscheinlich will man nicht zu hoch steigern, damit die restlichen "Zugbegleiter" auch keine Pro-Argumente einer Steigerung bekommen. :usad:

Thanatos
2007-08-10, 10:35:28
Ao, heute hat der Wecker meines Handys zwar nicht geklingelt, dafür unser Postbote, was auch etwas für sich hat.

Heute ist nämlich meine Bestellung von World of Sweets gekommen, jedoch bin ich nicht so ganz glücklich damit. Ich bin zwar ein Freund herber und bitterer Schokolade, aber die 99% Kakao Schokolade ist wohl doch nicht so meins.85% ist ja noch in Ordnung, aber 99% finde ich doch etwas zu hart, dafür hat's auch kaum Kalorien. X-D

Wenigstens scheint die Lakritze gut zu sein, ich habe eines von diesen extra starken dänischen probier mir 4% Ammoniumchlorid und 7% Salmiak, ich hätte fast gekotzt, beschissen hat das Geschmeckt, das kann Jon also nur schmecken, wodurch mein Geschenk gut ankommen müsste.

Am zufriedensten bin ich bis jetzt mit uludag, einer türkischen Limonade, die ich des Spaßes halber mitbestellt habe, und recht lecker schmeckt. :)

G U T E N Morgen. ;)

Santini
2007-08-10, 10:37:47
Ao, heute hat der Wecker meines Handys zwar nicht geklingelt, dafür unser Postbote, was auch etwas für sich hat.

Heute ist nämlich meine Bestellung von World of Sweets gekommen, jedoch bin ich nicht so ganz glücklich damit. Ich bin zwar ein Freund herber und bitterer Schokolade, aber die 99% Kakao Schokolade ist wohl doch nicht so meins.85% ist ja noch in Ordnung, aber 99% finde ich doch etwas zu hart, dafür hat's auch kaum Kalorien. X-D

Wenigstens scheint die Lakritze gut zu sein, ich habe eines von diesen extra starken dänischen probier mir 4% Ammoniumchlorid und 7% Salmiak, ich hätte fast gekotzt, beschissen hat das Geschmeckt, das kann Jon also nur schmecken, wodurch mein Geschenk gut ankommen müsste.

Am zufriedensten bin ich bis jetzt mit uludag, einer türkischen Limonade, die ich des Spaßes halber mitbestellt habe, und recht lecker schmeckt. :)

G U T E N Morgen. ;)

Hi

Na da hast du ja ordentlich Süßkram bestellt :tongue:

Thanatos
2007-08-10, 10:41:48
Hi

Na da hast du ja ordentlich Süßkram bestellt :tongue:

Na ja, es geht, denn die Lakritze ist nicht wirklich für mich, sondern für die Jon, die ich demnächst in Jena für einige Tage besuche. Sie liebt ja überhaupt die skandinavische Lakritze, daes hier in eutschland nur so weichespültes Zeug gibt, daher ist das mein Geschenk an sie.

Ich dagegen verabscheue Lakritze wirklich abgrundtief. ;(

Santini
2007-08-10, 10:48:22
Na ja, es geht, denn die Lakritze ist nicht wirklich für mich, sondern für die Jon, die ich demnächst in Jena für einige Tage besuche. Sie liebt ja überhaupt die skandinavische Lakritze, daes hier in eutschland nur so weichespültes Zeug gibt, daher ist das mein Geschenk an sie.

Ich dagegen verabscheue Lakritze wirklich abgrundtief. ;(

Lakritze ist auch nix für mich.
Ich finde das schmeckt ähnlich wie Gift:biggrin:

Thanatos
2007-08-10, 10:51:42
Lakritze ist auch nix für mich.
Ich finde das schmeckt ähnlich wie Gift:biggrin:

Und erst diese Salzlakritze...

Aber wie Gift... , haben wir da schon etwa einschlägige Erfahrungen gesammelt? :ulol:

Na ja, Humboldt hat auch damals Curare getrunken um die Wirkung zu testen. X-D

Santini
2007-08-10, 10:54:31
Und erst diese Salzlakritze...

Aber wie Gift... , haben wir da schon etwa einschlägige Erfahrungen gesammelt? :ulol:

Mhhh
Als Kind hab ich mir mal ne Vitaminbrausetablette in den Mund gesteckt.
Ein anderes mal hab ich mir dann Uhu auf die Zunge getan.

Das war garnicht schön:D

Konami
2007-08-10, 11:42:53
Moin moin. :uwave:

4% Ammoniumchlorid und 7% Salmiak
Öhm, Ammoniumchlorid = Salmiak. Oder nicht? :|
Aber stimmt, ekelhaft muss das sein, ich krieg normale Lakritze auch nicht leicht runter. ^^
Hmm, und von der 99%-Kakao-Schokolade kannste mir was abgeben, ich ess sie (wahrscheinlich). :D

Mhhh
Als Kind hab ich mir mal ne Vitaminbrausetablette in den Mund gesteckt.
Ein anderes mal hab ich mir dann Uhu auf die Zunge getan.

Das war garnicht schön:D
Uhu auf die Zunge? :ugly: Hats geschmeckt? :D

Santini
2007-08-10, 11:46:46
Uhu auf die Zunge? :ugly: Hats geschmeckt? :D

Das brennt übelst,das glaubst du garnicht,ich bin gleich zum Wasserhahn gerannt:D

Thanatos
2007-08-10, 11:54:23
Moin moin. :uwave:

Öhm, Ammoniumchlorid = Salmiak. Oder nicht? :|

Moin Kartoffääl :uwave:

Hm, was schreib ich wieder fürn Mist zusammen....

*kaffee mach*

Hmm, und von der 99%-Kakao-Schokolade kannste mir was abgeben, ich ess sie (wahrscheinlich). :D

Ja, ich habe jetzt hier noch 3 Tafeln, da es die lieder nicht einzeln gab. ;(

Insgesam habe ich 25,- € gezahlt. Die Schokolade war einer der teuersten Posten, da es Lindt spezialschokolade ist. ;(

Eigentlich gebe ich ja ungern viel Geld für so kurzweiliges Fresszeugs aus, aber irgendwas will ich ihr halt mitbringen. Die Jon ist zwar, wenn man es mal vom normalen Standpunkt aus betrachtet, ne ziemlich komische, aber sehr liebe Frau. Süß darfich ja nicht sagen, was auch stimmt, sonst bekomm ich ärger. ;D

Asyan
2007-08-10, 12:57:09

G U T E N Morgen. ;)
99% Schokolade nur mit ordentlich Kaffee dazu... ...und Uludag gibts doch bei jedem Dönermann oder? ;(

Thanatos
2007-08-10, 13:09:32
99% Schokolade nur mit ordentlich Kaffee dazu... ...und Uludag gibts doch bei jedem Dönermann oder? ;(

Hmmmm, dann scheint unser Dönermann wohl nur ein gut gebräunter, mit der gabe sein Akzent zu versteckender, Bayer zu sein. ;(

Tja, wo ist die Welt nur hingekommen, jetzt werden schon die Dönermänner samt Dialogen "mit scharf?" kopiert. :usad:

So, ich glaube heute werde ich wohl dann mal mein Drehleiervideo in Angriff nehmen, zum Friseur gehen (nein, nicht für's Drehleiervideo X-D) und dann noch nach Schuhen schauen, da bei meinen leider nach einem Jahr die Sohle komplett durchgebrochen ist, was ich leider erst dadurch merkte, dass es feucht wurde. -.-

Die Schuhe haben 60,- € gekostet und haben gerade mal ein Jahr gehalten, noch schlechter waren die Salamander für 55,- €, die nur ein Jahr gehalten haben. Fazit: Nur noch Rahmengenähte Schuhe mit Ledersohle (y)

Konami
2007-08-10, 13:13:03
Hmmmm, dann scheint unser Dönermann wohl nur ein gut gebräunter, mit der gabe sein Akzent zu verstecken, Bayer zu sein. ;(

Tja, wo ist die Welt nur hingekommen, jetzt werden schon die Dönermänner samt Dialogen "mit scharf?" kopiert. :usad:
Jup, es wird einfach viel zu viel kopiert. Dagegen muss etwas getan werden. (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=677803) X-D

Thanatos
2007-08-10, 13:16:07
Jup, es wird einfach viel zu viel kopiert. Dagegen muss etwas getan werden. (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=677803) X-D

Im Zuge der Kampagne werden sich vier angeheuerte Schauspieler unter die Besucher der Messe mischen, um dann deren Bewegungen nachzuahmen.

OMG!

Pantomimen auf der Gamesconvention ;(

Ob sie dann wenigstens abhauen, wenn man seine imaginäre Kettensäge auspackt? :D

K4mPFwUr$t
2007-08-10, 13:28:10
so wie homer im simpsonsfilm?

Thanatos
2007-08-10, 13:28:53
so wie homer im simpsonsfilm?

Könnte gut sein, nur habe ich den Film nicht gesehen. ;)

Aber ich räum jetzt mal ein bisschen auf, und dann will ich mir noch einen Leiern. :naughty: X-D:ulol:

K4mPFwUr$t
2007-08-10, 13:29:38
glaube war auch in einem trailer dabei ...

L°°pb4ck
2007-08-10, 15:56:13
Die Aktion soll dazu dienen, die Menschen auf die Problematik der Raubkopierer aufmerksam zu machen.

Also nur damit ich das auch raffe ... indem jemand hinter mir her läuft und mich nachäfft werde ich darauf aufmerksam gemacht das Raubkopierer böse Menschen sind?

Ich bind mir jetzt ne Klopapierrolle auf den Kopf und mache darauf aufmerksam das die Leute die sich solche Kampagnen einfallen lassen nur Sch***** im Hirn haben.

Noch wer nen :ucoffee: ?

Konami
2007-08-10, 16:06:13
Also nur damit ich das auch raffe ... indem jemand hinter mir her läuft und mich nachäfft werde ich darauf aufmerksam gemacht das Raubkopierer böse Menschen sind?

Ich bind mir jetzt ne Klopapierrolle auf den Kopf und mache darauf aufmerksam das die Leute die sich solche Kampagnen einfallen lassen nur Sch***** im Hirn haben.

;D;D;D

Kaffee? Gute Idee, werd mir auch gleich einen machen =)

Sir Silence
2007-08-10, 17:59:26
kaffee ftw! *koch*

Konami
2007-08-10, 18:56:20
kaffee ftw! *koch*
Jo, heute ist hier alles so komplett grau, dass ich das Zeug wirklich brauch, um nicht einzudösen... Ich glaub, ich mach mir gleich noch nen dritten X-(

Santini
2007-08-10, 18:58:01
Meine neuen Brillengläser sind ganz toll.
Ich war ja auch 5 Jahre nicht beim Augenarzt:redface:

Thanatos
2007-08-10, 19:23:19

Abber immer doch, mein sehr geehrter Herr L°°pb4ck. :ucoffee:

So, bin gerade vom Schuhe kaufen zurück, und habe mich für ein schönes Paar Rahmengenähter Schuhe, mit Ledersohle und Korkfußbett für 149,- € entschieden. :usad:

L°°pb4ck
2007-08-10, 20:24:21
So, bin gerade vom Schuhe kaufen zurück, und habe mich für ein schönes Paar Rahmengenähter Schuhe, mit Ledersohle und Korkfußbett für 149,- € entschieden. :usad:

149,- € für ein paar Schuhe ???? Können die was besonderes? z.B. Kaffee kochen? /me confused :uconf2:

Thanatos
2007-08-10, 20:46:12
149,- € für ein paar Schuhe ???? Können die was besonderes? z.B. Kaffee kochen? /me confused :uconf2:

Ne, aber ich habe mir bisher "normale" Schuhe von eigentlich Namhaften Herstellern gekauft, nämlich von Salamander (von 100,- € auf 60,- € heruntergesetzt), bei denen sich einfach das Oberleder von der Sohle gelöst hat, da diese verklebt, und nicht genäht waren, und ein paar Seibel Schuhe. bei den Seibel Schuhen für 50,- € war zwar die Sohle (dieses mal Gummi) mit em Oberleder vernäht, jedoch ist die Gummi Sohle mir vor kurzem einfach komplett durchgebrochen.

Die Salamander haben ein halbes Jahr gehalten, und die Seibel ein knappes Jahr, was mir definitiv zu wenig ist. Daher wollte ich mir mal gute Schuhe kaufen, bei denen diese genannten Fehler schonmal nicht mehr auftreten können. Ledersohlen brechen nicht einfach, und da die Schuhe komplett Rahmengenäht sind, sind sie sehr stabil und es kann sich auch nichts kösen, wie z. B. bei einer Verklebung.

Wenn diese Schuhe 2 Jahre halten haben sie sich schon rentiert.

L°°pb4ck
2007-08-11, 11:25:55
Moin :ucoffee:

Ich hab beschlossen mein USB-Problem auszusitzen (neue Taktik) irgendwann wird das Ding aufgeben und von alleine wieder funktionieren. :upara:

Thanatos
2007-08-11, 11:44:44

Ich hab beschlossen mein USB-Problem auszusitzen (neue Taktik) irgendwann wird das Ding aufgeben und von alleine wieder funktionieren. :upara:

Guten Morgen!

Ja, das ist eine wunderbare Taktik! Kohl hat dies ebenfalls 16 Jahre betrieben, und das äußerst erfolgreich!

Ich habe gerade mal wegen meinen Bahn Karten rumtelefoniert und stehe jetzt vor zwei Entscheidungen:

1.) Zum Reisebüro am Montag, um die Karten zu bekommen (teurer, aber ich hab sie)

2.) Heute gleich den Antrag zur Lastschriftverfahren in den Briefkasten werfen, und hoffen dass die Bahn mich schnell freischaltet, damit ich über das Internet bestellen kann. Dies ist günstiger, aber ich weiß nicht wie schnell die Bahn arbeitet, und ich bräuchte es bis Freitag.

Was SOLL ich TUN! ;(

L°°pb4ck
2007-08-11, 11:56:05
/me vote 4 Nr.1
Grund: Lösung 2 benötigt ca. 2-3 Wochen (war bei mir zumindest so).

So ich geh jetzt in den Media Markt ... irgendwas kaufen.

Thanatos
2007-08-11, 12:37:08
/me vote 4 Nr.1
Grund: Lösung 2 benötigt ca. 2-3 Wochen (war bei mir zumindest so).

So ich geh jetzt in den Media Markt ... irgendwas kaufen.

Ich habe mich für die nicht vorhandene Lösung 3 entschieden und löse mir eine im Voraus am Automaten. ;(

Thanatos
2007-08-11, 22:15:36
So, bin nun wieder zurück von meinem Ausflug, und habe nebenbei noch Bahnkarten nach Jena am automat gelöst.

Bei meinem Ausflug hab eich auch ein Bild gefunden, was mir ganz gut gefallen hat, und ich mir gleich, in fotografischer Form, mitgenommen habe.

http://666kb.com/i/aquly2p6weks6hsr1.jpg

Leider ist mir jedoch auch aufgefallen, dass mein CCD aussieht wie sau, überall schwarze Flecken und Schlieren. :usad:

L°°pb4ck
2007-08-12, 11:17:13
:uwave: Glasreiniger ftw ... oder wars Kaffee? ... hmmm ... ich werd nachher nochmal drüber nachdenken, jetzt gibts erstmal nen :ucoffee:

Thanatos
2007-08-12, 11:22:04
:uwave: Glasreiniger ftw ... oder wars Kaffee? ... hmmm ... ich werd nachher nochmal drüber nachdenken, jetzt gibts erstmal nen :ucoffee:

Hmmmm, zum Trinken, oder zum CCD reinigen, wenn ersteres, dann bitte einen Kaffee. (y)

Thanatos
2007-08-12, 12:27:30
Hey, ich sehe gerade..., warum warnt unser Obertroll Codinguser eigentlich fpr Chris B. Yond? :uconf2:

L°°pb4ck
2007-08-12, 12:40:26
Hey, ich sehe gerade..., warum warnt unser Obertroll Codinguser eigentlich fpr Chris B. Yond? :uconf2:
Kindergarten?!

Thanatos
2007-08-12, 12:47:30
Kindergarten?!

Ok, mit der Erklärung gebe ich mich zufrieden. :D

Aber ich finde es schon interessant, wie geschickt Codinguser es schafft an der Trollgrenze rumzutänzeln, ohne dass man ihm was machen kann. Denn die Threads wo ich bis jetzt von ihm gelesen habe sind meistens zu 86% Müll und zu 96% recht provokativ.

L°°pb4ck
2007-08-12, 13:38:09
Denn die Threads wo ich bis jetzt von ihm gelesen habe sind meistens zu 86% Müll und zu 96% recht provokativ.

Du hast also insgesamt 182% seiner Threads im Forum gelesen? Da frage ich mich doch wieviel Prozent seiner Threads du übersehen hast X-D

Thanatos
2007-08-12, 13:43:32
Du hast also insgesamt 182% seiner Threads im Forum gelesen? Da frage ich mich doch wieviel Prozent seiner Threads du übersehen hast X-D

Nayn, geht immer von Hundert 100% aus.

86% Seiner Threads sind trolliger Müll, und der Rest (14%), was Grundlage für eine normale Diskussion wäre, ist dann wiederum zum größten Teil sehr agressiv und provokativ ausformuliert, dass eine normale Diskussion auch wieder fast nicht zu Stande kommt.

teh j0ix :>
2007-08-12, 14:13:50

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5745198&postcount=152
Hatte Chris als Ava eingeführt .. musste es wohl leider entfernen :usad:

so ich geh mir erstmal auch ne :ucoffee: holen

Thanatos
2007-08-12, 14:57:31
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5745198&postcount=152
Hatte Chris als Ava eingeführt .. musste es wohl leider entfernen :usad:

Er hat nicht ganz unrecht. ;D:D

2007-08-12, 15:04:23
Er hat nicht ganz unrecht. ;D:D

Ja ^^ ist wie mit Kleinkinder, einfach nicht beachten X-D

ich warte eig auch noch darauf, dass meine Sig zensiert wird :uponder:

Thanatos
2007-08-12, 15:11:36

Das auch, und ich muss jetzt Wäsche aufhängen, will mein Buch weiterlesen und dann noch etwas Leiern.

und wenn ich die Kamera habe, will ich auch endlich mal das Drehleiervideo machen, was ich machen soll, jedoch ist entweder die Kamera weg, oder es ist Nacht, wo die Kamera nicht viel taugt. ;D;(

2007-08-12, 15:14:56
Das auch, und ich muss jetzt Wäsche aufhängen, will mein Buch weiterlesen und dann noch etwas Leiern.

und wenn ich die Kamera habe, will ich auch endlich mal das Drehleiervideo machen, was ich machen soll, jedoch ist entweder die Kamera weg, oder es ist Nacht, wo die Kamera nicht viel taugt. ;D;(

und wo wird der link gepostet ? :)

L°°pb4ck
2007-08-12, 15:18:57
Ja ^^ ist wie mit Kleinkinder, einfach nicht beachten X-D

... aber dennoch den Spruch samt link in der Sig ... irgendwie ist das ... u name it.

Thanatos
2007-08-12, 15:19:17
und wo wird der link gepostet ? :)

Bestimmt NICHT bei Youtube ;)

Also ich werde es wohl in Was hört ihr gerade reinklatschen, aber ich befürchte eh, dass es eher morgen wird, da ich die andere Kamera mit Videofunktion erst heute Abend wieder sehe, und es dann schon wieder dunkel ist, und Lampen bringens ned. ;(

L°°pb4ck
2007-08-12, 15:21:52
... und Lampen bringens ned. ;(

Jo genau, da kriegt man ja nur Lampenfieber. ;(

Asyan
2007-08-12, 18:54:52
SCHWEISS

Konami
2007-08-12, 19:01:26
SCHEISS
-LANGWEILIG.

... :ucoffee:

Klingone mit Klampfe
2007-08-12, 19:04:40
musste es wohl leider entfernen :usad:

Naja, da meine volle Adresse mit nur zwei Mausklicks zu erreichen ist, wollte ich nicht das Risiko eingehen, mit dem Kerl auch noch im echten Leben Händel zu bekommen.

L°°pb4ck
2007-08-12, 23:58:03
SCHWEISS

Fuss?

N8 :uwave:

Thanatos
2007-08-13, 00:27:57
Fuss?

N8 :uwave:

N8

Ich glaube ich bringe die Kamera Morgen mal zur Reinigung ins Fotogeschäft bei uns... ;(

Ich habe es schon, wie einem auf vielen seiten geraten wird, mit einem sauberen und feinem Haarpinsel versucht zu reinigen, das wird irgendwie nichts, eher schlimmer. :usad:

http://www.imgnow.de/uploads/DSC0066f6fpng.png

2007-08-13, 10:15:44
Naja, da meine volle Adresse mit nur zwei Mausklicks zu erreichen ist, wollte ich nicht das Risiko eingehen, mit dem Kerl auch noch im echten Leben Händel zu bekommen.

asooo ja sobald man was negatives postet bekommt man ja auch sofort ne PM von ihm ;( komischer Kerl. Kann man trollen eigentlich als Hobby bei ner Bewerbung angeben? :uponder:

Santini
2007-08-13, 10:34:20
N8

Ich glaube ich bringe die Kamera Morgen mal zur Reinigung ins Fotogeschäft bei uns... ;(

http://www.imgnow.de/uploads/DSC0066f6fpng.png

Oh Oh
was hast du da gemacht:eek:

Thanatos
2007-08-13, 11:04:22
Oh Oh
was hast du da gemacht:eek:

Keine Ahnung, ich hatte erst einen Fleck Links oben im Eck, der war zwar recht groß aber nicht all zu störend, ich habe dann den CCD vorsichtig mit einem feinem Haarpinsel gereinigt.

Irgendwie wuren es dann langsam immer mehr... :upara::usad:

Schroeder
2007-08-13, 11:12:54
Keine Ahnung, ich hatte erst einen Fleck Links oben im Eck, der war zwar recht groß aber nicht all zu störend, ich habe dann den CCD vorsichtig mit einem feinem Haarpinsel gereinigt.

Irgendwie wuren es dann langsam immer mehr... :upara::usad:
Ehm, was für eine Kamera?

Was du versuchen kannst, einen Blasebalg zu benutzen.

Thanatos
2007-08-13, 11:15:06
Ehm, was für eine Kamera?

Was du versuchen kannst, einen Blasebalg zu benutzen.

Nikon D70

Hmmmm, Blasebalg hab ich keinen. ;(

Schroeder
2007-08-13, 11:22:37
Nikon D70

Hmmmm, Blasebalg hab ich keinen. ;(
Ok, aufhören dort mit irgendwas drauf rum zu kratzen. (Meine Meinung!)

Wie gesagt, ich würde dir erstmal zu einem Blasebalg raten. Damit "arbeite" ich, und es hat sehr gut funktioniert (http://www.ttinchina.de/2007/07/07/blasehase/). Kostet 5-10€. Den Pinsel kannst du 1a für die Objektive nutzen, um da das Glas abzuwedeln.

Thanatos
2007-08-13, 11:26:19
Ok, aufhören dort mit irgendwas drauf rum zu kratzen. (Meine Meinung!)

Wie gesagt, ich würde dir erstmal zu einem Blasebalg raten. Damit "arbeite" ich, und es hat sehr gut funktioniert (http://www.ttinchina.de/2007/07/07/blasehase/). Kostet 5-10€. Den Pinsel kannst du 1a für die Objektive nutzen, um da das Glas abzuwedeln.

Hmmm, gut, dann werde ich es mal mit einem Blasebalb versuchen. Hoffe mal, dass durch die Reinigungsaktion der CCD nicht beschädigt wurde, was ich aber nicht glaube, da der Pinsel recht weich, und ich sehr vorsichtig war.

Blöde ist halt, dass ich das Ding irgendwie wieder zum 17. funktionsbereit haben möchte, da ich ja zu diesem Zeitpunkt nach jena fahrne will um die Jon zu besuchen. Ich habe zwar noch die andere Digi Knipse, aber was richtiges wäre natürlich schöner. :)

Schroeder
2007-08-13, 11:31:47
Hmmm, gut, dann werde ich es mal mit einem Blasebalb versuchen. Hoffe mal, dass durch die Reinigungsaktion der CCD nicht beschädigt wurde, was ich aber nicht glaube, da der Pinsel recht weich, und ich sehr vorsichtig war.

Blöde ist halt, dass ich das Ding irgendwie wieder zum 17. funktionsbereit haben möchte, da ich ja zu diesem Zeitpunkt nach jena fahrne will um die Jon zu besuchen. Ich habe zwar noch die andere Digi Knipse, aber was richtiges wäre natürlich schöner. :)
Das klingt erstmal nicht so dramatisch. Und paar Tipps, Fussel oder Dreck, auf der Mattscheibe stören nur beim Durchkucken, die sieht man später ja nicht auf dem Bild. Fussel/Dreck auf dem Spiegel stören ebenso wenig, da dieser beim belichten ja hochlappt. Also dort erst aktiv werden wenn es schlimm wird. Beim Sensor (und Objektiven) ist das bisschen anders. Aber da sieht man bei Bildern den Schmutz meist erst ab großen Blenden (>10). Damit arbeitet man ja sehr selten (wenn überhaupt).
Also einfach in ein gescheites Photogeschäft gehen, nach Blasebalg fragen, und dann klappt das. Kamera mit der Öffnung dann nach unten halten und paarmal kräftig reinblasen. Wenn du dann immer noch Dreck auf dem Sensor hast, kannst du über die nächsten Schritte nachdenken (Reinigen lassen, SensorSwap, Dustaid, Alkohol und Q-Tips ...).

Asyan
2007-08-14, 04:43:03
Labskaus ist ein Fischgericht, der Koch kennt den Inhalt, der Verbraucher nicht.

Thanatos
2007-08-14, 09:48:15
Labskaus ist ein Fischgericht, der Koch kennt den Inhalt, der Verbraucher nicht.

Ist das nicht meistens so... . :uponder:

So, habe gerade meinen Opa für seinen neuen Vorbis Player vermessen. Ich kann beruhigt alle Frequenzen über 10khz abschneiden, um die Datenrate zu reduzieren, und ohne dass es ihn stören würde.

Sagt mal, kann es sein, dass einige Geräte vielleicht Selbstheilungskräfte haben, oder ich im Besitz einer magischen Schublade bin? Ich habe heute mal Testweise meine Creative ep 630 In-Ohr rausgekramt, die eigentlich da aus Gründen der RMA Abwicklung, ich sie aber noch wegschicken muss, in der Schublade rumgammeln. Jetzt gehen sie wieder. :ugly::)

L°°pb4ck
2007-08-14, 11:54:05
So, habe gerade meinen Opa für seinen neuen Vorbis Player vermessen. Ich kann beruhigt alle Frequenzen über 10khz abschneiden, um die Datenrate zu reduzieren, und ohne dass es ihn stören würde.

Hörschaden rockt (y) Wie weit gehts noch nach unten? Und was mich noch mehr intressieren würde ... wie hast du ihn vermessen?

BTW Moin :ucoffee:

Thanatos
2007-08-14, 12:08:41
Hörschaden rockt (y) Wie weit gehts noch nach unten? Und was mich noch mehr intressieren würde ... wie hast du ihn vermessen?

BTW Moin :ucoffee:

Na ja, ich habe da so ein Tongenerator Programm, welches Testtöne mit variablen Frequenzen erzeugt.

Ich habe dnan erstmal unten angefangen (1khz), um zu testen, ob er es Lautstärkemäßig hören kann, was gut klappte. Dann habe ich mich langsam hochgetastet, bis ich dann 10khz erreichte, wo er den Ton nicht mehr hören konnte.

Jetzt schnibbele ich bei ogg alles über 11khz ab, womit nun 64kbit absolut ausreicht, der encoder dümpelt sogar meistens eher bei 56-59kbit/s herum, und nutzt nichtmal die volle Datenrate aus.

Aber beim "Vermessen" sollten es bessere Ohrhörer/Lautsprecher sein. Meine Sharkoon schaffen es z.B nicht die hohen Frequenzen wiederzugeben, pfeifen zwar auch, aber nicht in der Frequenz, in der sie eigentlich sollten.

Moin Loopie :ucoffee:

Konami
2007-08-14, 13:06:44
Moin, ähm ...

[x] Thanatos 4 Audio-Guru ;D

Thanatos
2007-08-14, 13:18:25
Moin, ähm ...

[x] Thanatos 4 Audio-Guru ;D

Wuz? X-D

Konami
2007-08-14, 13:32:21
Wuz? X-D
Unsereins enkodiert einfach alles mit irgendwelchen MP3-Standardsettings, und du fachsimpelst hier darüber, wie du deine OGGs noch weiter optimierst, damit du auch sämtliche 30.000 Lieder deines Opas auf eine CD brennen kannst oder so X-D Hajo, ist mir nur gerade aufgefallen :) ...

... Hunger, btw. ;(

Asyan
2007-08-14, 13:39:18
Ich glaub der Herr Tidus hat ein Problem mit seinem Leben außerhalb dieses Forums.

L°°pb4ck
2007-08-14, 13:43:06
@ Thana: Dir ist schon klar das die Messung nicht wirklich aussagekräftig ist und du deinen opa evtl. um ein gutes Stück seines Musikgenusses bringst?!

Thanatos
2007-08-14, 14:03:57
@ Thana: Dir ist schon klar das die Messung nicht wirklich aussagekräftig ist und du deinen opa evtl. um ein gutes Stück seines Musikgenusses bringst?!

Meinst du?

Natürlich mag es sein, dass da manches dann nicht mehr so ganz rüberkommt, da man ja sagt, dass man bestimmte Schwingungen passiv warnimmt, auch wenn man sie nicht mehr aktiv hört.

Aber hier geht es ja jetzt auch nicht so darum den allerhöchsten Musikgenuss zu kreieren, da das für seinen mobilen Spaßzwerg mit 2gb ist. Und vorher war er auch recht zufrieden mit einem Walkman, und ich glaube kaum, dass die Qualität da besser ist.

Wenn er aktiv Musik hören will, kann er ja immer noch seine CDs an seiner großen 8000,- € Anlage hören, oder per PC ein Flac abspielen. :)

H

Thanatos
2007-08-14, 14:08:53
Unsereins enkodiert einfach alles mit irgendwelchen MP3-Standardsettings, und du fachsimpelst hier darüber, wie du deine OGGs noch weiter optimierst, damit du auch sämtliche 30.000 Lieder deines Opas auf eine CD brennen kannst oder so X-D Hajo, ist mir nur gerade aufgefallen :) ...

... Hunger, btw. ;(

Ich experimentiere gerne und erfreue mich gerne dran, was man so mit exotischen, wobei ja ogg jetzt nicht so exotisch ist, alles rausholen kann, genau wie bei manchen Bildformaten.

Sehr erstaunlich ist es auch, wenn man mal Ogg und mp3 bei sehr niedrigen Datenraten vergleicht (kleiner 64kbit/s). Bei 32kbit/s hört sich z.B. mp3 einfach nur noch extrem Scheiße an, und von der eigentlichen Musik ist durch die ganzen Artefakte nicht mehr viel zu erkennen, während bei Ogg zwar ein haufen Datenmaterial fehlt, man aber immer noch gut das Lied erkennt, und nichts so komisch säuselt und flötet, finde ich schon beeindruckend.

Leider kenne ich mich da nicht so mit den Grundlagen aus. Für die Jon, welche theoretische Informatikerin ist, wäre dies sicherlich noch viel interessanter, da sie eigentlich den ganzen lieben langen Tag nichts macht, als mit Algos zu jonglieren.

Klingone mit Klampfe
2007-08-14, 14:19:53

... Hunger, btw. ;(

Wenn der Thana irgendwann brüllt "Eureka! Ich habe sie, die perfekte OGG! Macht Euch nackig ihr Schweine!" werde ich antworten:

- Mein mp3-Stick frisst nur mp3
- Mein Autoradio frisst nur mp3
- Der CD-Spieler meiner Mutter frisst nur mp3
- ich kenne keine Sau, die regelmäßig OGG-Dateien nutzt (okay, eine :D )

Thanatos
2007-08-14, 14:27:05
Wenn der Thana irgendwann brüllt "Eureka! Ich habe sie, die perfekte OGG! Macht Euch nackig ihr Schweine!" werde ich antworten:

- Mein mp3-Stick frisst nur mp3
- Mein Autoradio frisst nur mp3
- Der CD-Spieler meiner Mutter frisst nur mp3
- ich kenne keine Sau, die regelmäßig OGG-Dateien nutzt (okay, eine :D )

Nayn, so schlimm bin ich nicht, ich lebe und lasse leben, frei nach dem Spruch "Jeder nach seiner Façon" (y).

Deshalb musst du auch keine Sorge haben, irgendwann in der Zeitung zu lesen, dass ein Unbekannter in einer nächtlichen Aktion alle Geräte zerstörte, welche nur mp3, und keine alternativen Formate, abspielen konnten, ;D

Bei mir ist es eher umgekehrt, da für mich OGG das Kaufargument ist, und ich daher nur solche Geräte besitzen, die auch damit umgehen können. :)

L°°pb4ck
2007-08-14, 14:31:56
Meinst du?

Mein Ich.

Schau dir mal den Frequenzgang deiner Kopfhörer an, dann überleg mal ob deine Soundkarte evtl. den Klang verfälschen könnte "Thema Klirrfaktor" und zum Schluss denk mal darüber nach warum ein guter Hörtest in einer Schalldichten Kabine stattfindet ;).

[OberlehrerMode=Off]

Thanatos
2007-08-14, 14:50:54
Mein Ich.

Schau dir mal den Frequenzgang deiner Kopfhörer an, dann überleg mal ob deine Soundkarte evtl. den Klang verfälschen könnte "Thema Klirrfaktor" und zum Schluss denk mal darüber nach warum ein guter Hörtest in einer Schalldichten Kabine stattfindet ;).

[OberlehrerMode=Off]

Hmm, über den Klirrfaktor wird sich leider ausgeschwiegen, von den Kopförern, Frequenztechnishc sollten sie es allerdings mitmachen 6hz-23khz, wobei das warscheinlich sehr optimistisch ist.

Dass es da fehler gibt, und dies nicht so genau ist, mag wohl sein. Dies sind jedoch die Feldbedingungen, da die Creative in-Ohr Hörern eigentlich zu den guten zählen und mein Obba sich sicherlich nicht teurere kaufen wird. Auch bezweifle ich, dass so ein kompaktes abspielgerät besser ist, als eine Soundkarte, zumindest gleich auf, sollten sie sein.

Von dem her, wurde ja mein Test eigentlich unter besseren Bedingungen gemacht, wie sie sonst auftreten würden, oder denke ich hier jetzt in die falsche Richtung, Herr Oberlehrer. ;)

L°°pb4ck
2007-08-14, 17:24:04
Frequenzgang ist nicht gleich Frequenzspektrum. Das Frequenzspektrum deiner Kopfhörer mag zwar den Bereich von 6Hz - 23kHz abbilden aber der Frequenzgang wird ganz anders aussehen. Hier werden manche Frequenzen eben weniger andere dafür stärker wiedergegeben. In der Regel bilden die In-Ear-Tröten z.B. Bässe nicht ganz so ab wie richtige Lautsprecher da ihnen der Resonanzkörper fehlt. Deswegen wird bei Studiomonitoren auf einen möglichst linearen Frequenzgang geachtet, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Was dein Test jetzt bewiesen hat ist das dein Obba ab (oder bis) zu einer gewissen Frequenz bei einer gewissen Lautstärke nichts mehr hört. Leider fehlt dir jegliche Bemessungsgrundlage um eine vernünftige Aussage über eben diese Frequenz und deren Lautstärke zu machen (evtl. hättest du deinen Testton nur etwas Lauter aufdrehen müssen) da du nicht weisst ob deine Soundkarte oder die Kopfhörer bei z.B. 10kHz gnadenlos untersteuern was bei einem Testton auf dieser Frequenz natürlich auffällt bei normaler Musik allerdings kaum.

Dein Ogg Encoder wird jetzt aber wie per Cutoff ab 10kHz alles killen, was z.B. dem halben Spektrum einer Snaredrum oder eines Crashcymbals entspricht. Gesetzt des Falles dein Opa hat um die 10kHz nur einen kleinen Einbruch im Hörvermögen wird er nen geilen Rocktrack in etwas so wahrnehmen wie jemand der Handtücher über seine Boxen zum trocken aufgehängt hat.

So und nun geh und codiere vernünftig junger Padawan X-D

Thanatos
2007-08-14, 18:47:19
So und nun geh und codiere vernünftig junger Padawan X-D

Ja, mast0r :usweet::massa:

X-D

So, ich habe jetzt einen Blasebalg und 96 gradigen Alkohol. So werde ich nun meiner Nikon D70 erstmal ordentlich einen blasen, und wenn dies nichts hilft, überlege ich, für was der Alkohol genutzt wird, zu weiteren Reinigungsversuchen, oder für mich. X-D

Thanatos
2007-08-14, 19:56:49
So, er CCD sieht dank Schroeders Tipp wieder gut aus. :)

jena kann kommen, die Balgblase kommt aber mit. :)

Destiny06
2007-08-15, 03:00:18
oh jeeeehhhhhhhhhhhhh

Konami
2007-08-15, 03:28:59
oh jeeeehhhhhhhhhhhhh
Du sagst es

Santini
2007-08-15, 11:01:17
So, er CCD sieht dank Schroeders Tipp wieder gut aus. :)

Hi@all

ich glaub die brauchst du nicht mitnehmen:wink:

Oder wechselst du deine Objektive sehr oft?

Klingone mit Klampfe
2007-08-15, 11:16:14

Deine kleine Schwester? :ulol:

Thanatos
2007-08-15, 11:56:32
Deine kleine Schwester? :ulol:

Hab keine :D;(:P

Oh Mann, Gestern hat wieder Jon angerufen, was mal wieder zu einem Telefonat von 21-1 Uhr führte. :ugly::usleep:

Thanatos
2007-08-15, 16:26:02
Gnah!

Ich shciebe hier immer noch Staub hin und her, mal wird er weniger, dann mal wieder mehr, aber meistens ist er am Wandern. :usad:

2007-08-15, 16:31:22
Gabs nu eig schon das Video mit der Leier Thana?

Thanatos
2007-08-15, 16:39:01
Mein erstes, ja, das ist das Fortbildungsvideo, wobei meine Stimme da sehr ungewohnt klingt, und ich mir das Erklären der Schnarre irgendwie hätte sparen können, da scheinbar das Mikro der Kamera die höhere Tonlage der Schnarre nicht erfassen kann, man hört irgendwie ein bissle was, aber keinesfalls, wie sich eine Schnarre anhörrt. ;(

2007-08-15, 16:41:49
Mein erstes, ja, das ist das Fortbildungsvideo, wobei meine Stimme da sehr ungewohnt klingt, und ich mir das Erklären der Schnarre irgendwie hätte sparen können, da scheinbar das Mikro der Kamera die höhere Tonlage der Schnarre nicht erfassen kann, man hört irgendwie ein bissle was, aber keinesfalls, wie sich eine Schnarre anhörrt. ;(

hmm duz is doof ^^

Thanatos
2007-08-15, 17:32:13
Halleluja!!!!1111

Mein CCD ist wieder sauber :usweet:

GanjaBob
2007-08-15, 19:15:44
wie wurde es denn beschmutzt? :rolleyes:

2007-08-15, 19:19:50

Du weisst doch, onanie macht blind ...

*duck und weg*

Thanatos
2007-08-15, 19:38:02

Frag mich nicht, erst hatte ich einen kleinen dunklen Fleck links oben im Bild, weshalb ich, wie mir auf einer der vielen Fotoseiten zur Reinigung geraten wurde, einen sauberen Feinhaarpinsel zum säubern benutzt, wourch aber noch mehr drauf waren.

Ich habe nun sehr viel zeit mit der Reinigung verbracht, und jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Du weisst doch, onanie macht blind ...

*duck und weg*

Onanierende Fotosensoren? :| ;(

L°°pb4ck
2007-08-16, 10:04:42
Moin

Thanatos
2007-08-16, 12:38:22
Moin

So, für meine "große" Fahrt nach Jena ist nun alles gerichtet, und fahrkarten habe ich auch, samt Aufenthaltszeit in Nürnberg, um mich mit Abdul Alhazred zu treffen, was wir ja eigentlich schon lange zuvor mal vorhatten. :rolleyes:;(

Thanatos
2007-08-16, 12:57:06
Ich glaube ich lass jetzt das Putzen sein, das hat keinen Sinn mehr, da ich schon langsam glaube Staub zu sehen, wo keiner mehr ist. ;(

Ich habe vorhin nach erneutem ausblasen ein Foto vom Himmel gemacht, wo ich noch staubflecken darauf sah. Jetzt habe ich ein weißes Papier fotografiert und sehe keine, wo sie eigentlich mehr auffallen sollten.

Ich mache mir langsam Sorgen um meinen Geisteszustand. ;(

Klingone mit Klampfe
2007-08-16, 14:10:25
Ich mache mir langsam Sorgen um meinen Geisteszustand. ;(

Wir auch.

2007-08-16, 21:34:01
ehemals Sychtel sucht Unterkunft :usweet:
:upara:

evolutionconcept
2007-08-16, 21:37:52
ehemals Sychtel sucht Unterkunft :usweet:
:upara:

schließe mich an. ;(

evolutionconcept
2007-08-16, 21:41:06
Ey Joixi wir können ja auch einfach einen neuen aufmachen. :D

Konami
2007-08-16, 21:41:34
Mein Drama-Queen-Detector hat auf der letzten Seite des Clubs ziemlich ausgeschlagen ... :|
Was war jetzt das riesige Problem? Es gab keinen Club mehr? Inwiefern? (Ich kanns mir schon denken, aber frag trotzdem nochmal nach ...)

evolutionconcept
2007-08-16, 21:45:12
der captian wollte nicht mehr, und hat alles mit sich in die bTiefe gerissen

thiron
2007-08-16, 21:47:00
Ohne Captain ohne mich, oder so ähnlich.

evolutionconcept
2007-08-16, 21:49:05
Ohne Captain ohne mich, oder so ähnlich.#

wie du meinst

flatbrain
2007-08-16, 21:49:43

Duz, mit Verlaub, entspricht nicht den Tatsachen. IMO war das, was den Club einmal ausmachte, nämlich Clubgeist, eine gewisse Verschwiegenheit (jaha, ich weiss, in einem öffentlichen Forum...) usw. nicht mehr gegeben. Da ist es nur legitim, wenn der Clubgründer seinen Club, den er über einen langen Zeitraum gepflegt hat, auch schliesst. Man muss es nicht gutheissen, aber man (frau) hat es zu akzeptieren. €:\ Und zwar ohne Nachtreten.

thiron
2007-08-16, 21:51:06
Da fällt mir ein, ich bekomm noch Geld von dir. Flat. Kannste nun aber auch stecken lassen. X-D

evolutionconcept
2007-08-16, 21:52:10
Da fällt mir ein, ich bekomm noch Geld von dir. Flat. Kannste nun aber auch stecken lassen. X-D

hast du mich schon bewertet?

flatbrain
2007-08-16, 21:53:26

Öhm, ich warte immer noch auf deine Bankverbindung.... habe aber mehrfach nachgefragt :|

Ajax
2007-08-16, 22:02:02
Duz, mit Verlaub, entspricht nicht den Tatsachen. IMO war das, was den Club einmal ausmachte, nämlich Clubgeist, eine gewisse Verschwiegenheit (jaha, ich weiss, in einem öffentlichen Forum...) usw. nicht mehr gegeben. Da ist es nur legitim, wenn der Clubgründer seinen Club, den er über einen langen Zeitraum gepflegt hat, auch schliesst. Man muss es nicht gutheissen, aber man (frau) hat es zu akzeptieren. €:\ Und zwar ohne Nachtreten.
Danke! :up:

Dem möchte ich mich anschließen. Es verlangt viel Arbeit und war sicherlich keien leichte Entscheidung seinerseits. ;(

thiron
2007-08-16, 22:03:01
hast du mich schon bewertet?

Oh, ne vergessen. Mach ich sofort!

Öhm, ich warte immer noch auf deine Bankverbindung.... habe aber mehrfach nachgefragt :|

Ja? Dachte ich hätte dir die schon längst mitgeteilt. S.o. Egal. :D

evolutionconcept
2007-08-16, 22:03:33
Erzählt doch was ihr wollt. Ist mir völlig schnuppe. :P

flatbrain
2007-08-16, 22:04:27
Oh, ne vergessen. Mach ich sofort!

Die Antwort hätte mir besser gefallen...

Gertz
2007-08-16, 22:04:50
ROFL.

Ihr seids meine Helden...

Club dicht?! Spammen wir woanders. -.-"

Thanatos
2007-08-16, 22:05:07
Mein Drama-Queen-Detector hat auf der letzten Seite des Clubs ziemlich ausgeschlagen ... :|
Was war jetzt das riesige Problem? Es gab keinen Club mehr? Inwiefern? (Ich kanns mir schon denken, aber frag trotzdem nochmal nach ...)

Wie jetzt?

Habt ihr's geschafft euren eigenen Club zu zerlegen, womit die verlorenen Schäfchen wieder in den Ltdw zurückkehren? X-D

Oder war den Mods das Treiben zu bunt? :uponder:

evolutionconcept
2007-08-16, 22:05:36
ROFL.

Ihr seids meine Helden...

Club dicht?! Spammen wir woanders. -.-"

(y)

evolutionconcept
2007-08-16, 22:06:30
Wie jetzt?

Habt ihr's geschafft euren eigenen Club zu zerlegen, womit die verlorenen Schäfchen wieder in den Ltdw zurückkehren? X-D

Stimmung zu schelcht, gemüter zu erhitzt, Menstruationen zu Hormon beladen X-D

flatbrain
2007-08-16, 22:07:53
Erzählt doch was ihr wollt. Ist mir völlig schnuppe. :P

Wenn es dir so egal ist - warum trittst du dann nach? Warum behälst du den Club nicht einfach so, wie er mal war (nicht die letzten 8 Wochen) in Erinnerung und freust dich auf Neues?

captainsangria
2007-08-16, 22:09:17
Duz, mit Verlaub, entspricht nicht den Tatsachen. IMO war das, was den Club einmal ausmachte, nämlich Clubgeist, eine gewisse Verschwiegenheit (jaha, ich weiss, in einem öffentlichen Forum...) usw. nicht mehr gegeben. Da ist es nur legitim, wenn der Clubgründer seinen Club, den er über einen langen Zeitraum gepflegt hat, auch schliesst. Man muss es nicht gutheissen, aber man (frau) hat es zu akzeptieren. €:\ Und zwar ohne Nachtreten.danke flat und ajax
Erzählt doch was ihr wollt. Ist mir völlig schnuppe. :Pbullshit, aber das weißt du selbst auch. so egal ist es dir nicht - warum trittst du dann nach ;)

evolutionconcept
2007-08-16, 22:09:24
Wenn es dir so egal ist - warum trittst du dann nach? Warum behälst du den Club nicht einfach so, wie er mal war (nicht die letzten 8 Wochen) in Erinnerung und freust dich auf Neues?

Du verstehst mich nicht. neues.....haha

Gertz
2007-08-16, 22:09:30
Wie jetzt?

ersteres...

Weil alle einen angeflamed haben...

Nivea ist halt doch eine Hautcreme.. -.-"

thiron
2007-08-16, 22:09:57
Die Antwort hätte mir besser gefallen...

Ist doch die selbe, nur anders formuliert. :upara:

Gertz
2007-08-16, 22:10:03
(y)
Ich find die einstellung erbaermlich.

thiron
2007-08-16, 22:11:32
Verdammt, ich hab wohl doch zu viel verpasst während meiner Zwangspause.

evolutionconcept
2007-08-16, 22:12:34
Ich find die einstellung erbaermlich.

Und was sollen die die noch intresse hatten, jetzt deiner meinung nach machen? ich hatte nicht den Wunsch das der Club geschlossen wird, ich hätte ihn gern behalten. warum sollte ich und die die ebenfalls weiter machen wollten uns jetzt nicht woanders weiter austauschen? müssen wir jetzt alle still sein, nur weil an andere Stelle beschlossen wurde, dass man den Club schliesst?

evolutionconcept
2007-08-16, 22:13:29
Verdammt, ich hab wohl doch zu viel verpasst während meiner Zwangspause.

Nicht wirklich.

Thx, für die Bewertung. :)

Gertz
2007-08-16, 22:17:46
Und was sollen die die noch intresse hatten, jetzt deiner meinung nach machen?

Das Thema "Club" einfach mal in ruhe lassen, nicht nachtreten und rumflamen!!
DAS waere mal was!

ich hatte nicht den Wunsch das der Club geschlossen wird, ich hätte ihn gern behalten. warum sollte ich und die die ebenfalls weiter machen wollten uns jetzt nicht woanders weiter austauschen? müssen wir jetzt alle still sein, nur weil an andere Stelle beschlossen wurde, dass man den Club schliesst?
Den Wunsch hatte ich auch nicht.

Aber ich kann damit leben.. -.-"

evolutionconcept
2007-08-16, 22:22:41
Das Thema "Club" einfach mal in ruhe lassen, nicht nachtreten und rumflamen!!
DAS waere mal was!

Den Wunsch hatte ich auch nicht.

Aber ich kann damit leben.. -.-"

Sind halt nicht alle so abgeklärt und so erwachsen wie manch andere. Wenn ich meinen Emotionen keinen Raum gebe, platze ich.

Ist ja jetzt auch egal, für mich ist die Sache damit gestorben und ich belasse es dabei, damit ihr euren Seelenfrieden habt.

Mit schwer enttäuschten grüßen evodingsda

Thanatos
2007-08-16, 22:24:19
bullshit, aber das weißt du selbst auch. so egal ist es dir nicht - warum trittst du dann nach ;)

Da ist mir spontan dieser nette Herr eingefallen:

http://www.imgnow.de/uploads/Bullshitbeejpg.jpg

captainsangria
2007-08-16, 22:25:36

Da ist mir spontan dieser nette Herr eingefallen:

http://www.imgnow.de/uploads/Bullshitbeejpg.jpg;D ;D

thiron
2007-08-16, 22:25:44
Mhm, danke Thanatos. War auf der Such nach einem guten Film zum ausspannen. Jetzt werd ich mir FMJ in den Player werfen. (y)

flatbrain
2007-08-16, 22:26:18
Ist doch die selbe, nur anders formuliert. :upara:

Nein, ist es nicht. Aber ich werde deine Entscheidung schweren Herzens akzeptieren ;) .

thiron
2007-08-16, 22:28:07
;)

Will ich von deinen Kids wieder haben wenn meine Rente fällig ist. (y)

flatbrain
2007-08-16, 22:31:45
Will ich von deinen Kids wieder haben wenn meine Rente fällig ist. (y)

Sie werden es dir tausendfach zurückzahlen - so fern es dann noch staatliche Rente gibt.

thiron
2007-08-16, 22:34:14
Sie werden es dir tausendfach zurückzahlen - so fern es dann noch staatliche Rente gibt.

Sofern dies der Fall sein sollte darfst du mich dann später zu einer Runde Corega Tabs einladen.

Gertz
2007-08-16, 22:40:59
Sind halt nicht alle so abgeklärt und so erwachsen wie manch andere. Wenn ich meinen Emotionen keinen Raum gebe, platze ich.

Ist ja jetzt auch egal, für mich ist die Sache damit gestorben und ich belasse es dabei, damit ihr euren Seelenfrieden habt.

Mit schwer enttäuschten grüßen evodingsda
Dann gib deinen Emotionen doch zuhause oder so Raum.

wieso schwer enttaeuscht? weil das einzig richtige getan wurd?

Schroeder
2007-08-16, 22:45:22
Gertz, bitte. Lass das ruhen.

Gertz
2007-08-16, 22:48:18
Gertz, bitte. Lass das ruhen.
hmpf.. habe nur keine lust, dass der thread jetzt auch gekillt wird. ;(

Schroeder
2007-08-16, 22:52:35
hmpf.. habe nur keine lust, dass der thread jetzt auch gekillt wird. ;(
Ich auch nicht ;).

Klingone mit Klampfe
2007-08-16, 22:53:48
Ich find's toll, jetzt wird der LTDW wieder richtig vital :)

flatbrain
2007-08-16, 22:54:57
Sofern dies der Fall sein sollte darfst du mich dann später zu einer Runde Corega Tabs einladen.

Die Einladung steht. Also bis in 35 Jahre oder so.

thiron
2007-08-16, 22:57:16
Die Einladung steht. Also bis in 35 Jahre oder so.

Okay, kannst mir ja eine PN schreiben falls ich es zwischen Demenz und Windeln wechseln vergesse. :ugly2:

flatbrain
2007-08-16, 22:59:19
Okay, kannst mir ja eine PN schreiben falls ich es zwischen Demenz und Windeln wechseln vergesse. :ugly2:

Ich schick dir ein Telegramm, wenn ich einmal die Woche über den Hof bewegt werde...

Schroeder
2007-08-17, 08:51:41
125e :usweet:

Popeljoe
2007-08-17, 09:13:44
Hier also treibt ihr euch rum! :(
Manno: ich hab schon gedacht, daß ich gar keinen Platz mehr für meinen morgendlichen Kaffee hab! :usad:
P1

Santini
2007-08-17, 09:16:01
Hallo

Sachen gibts die gibts garnicht:biggrin:

kennt hier jemand die Page vom mexikanischen Elvis?

Popeljoe
2007-08-17, 09:26:00
Hallo

Sachen gibts die gibts garnicht:biggrin:

kennt hier jemand die Page vom mexikanischen Elvis?
Moin Santini!
Link bitte!
Muß auf andere Gedanken kommen, denn ich trage virtuelles Schwarz wg. der Sychtelz... ;(
P1

Santini
2007-08-17, 09:29:23
Moin Santini!
Link bitte!
Muß auf andere Gedanken kommen, denn ich trage virtuelles Schwarz wg. der Sychtelz... ;(
P1

Hi P1

http://www.rockabillyhall.com/ElVez.html

der Typ ist ne coole Sau:wink:

Spike
2007-08-17, 09:32:09
Miau.

Popeljoe
2007-08-17, 09:32:14
"Die Woche"?
Geiler Name! :D
P1

Popeljoe
2007-08-17, 09:34:09
Miau.
Sorry: steh nur auf Hunde!;)

Spike
2007-08-17, 09:35:48
Hmm, warum is denn jetzt der andere Club dicht?

Santini
2007-08-17, 09:39:07
Hmm, warum is denn jetzt der andere Club dicht?
frag lieber nicht,sonst ist der hier auch weg:wink:

K4mPFwUr$t
2007-08-17, 09:39:10
weil caps der meinung ist das der sychtel-club warscheinlich zuviel stress macht. laut ajax auf wunsch closed, wird wohl caps gewesen sein.

Popeljoe
2007-08-17, 10:41:37
Wußtet ihr, daß heute Freitag ist? :usweet:
WE ist in Sichtweite...

Gertz
2007-08-17, 10:59:00
Wußtet ihr, daß heute Freitag ist? :usweet:
WE ist in Sichtweite...
jo.. heut wird nach potsdam gefahren. :)
und donnerstag erst wieder abgehauen. X-D
LAN!

deekey777
2007-08-17, 11:15:56
Heil Brüder! Coranon Silaria, Ozoo Mahoke! :uwave:

Thanatos
2007-08-17, 11:17:56
So, noch ein bissle Zeug zusammenkramen, und dann gehts ab nach Jena zu dieser netten Dame. :)

http://www.imgnow.de/uploads/DSC01816b1jpg.jpg

Gertz
2007-08-17, 11:36:40
MAHOKE

2007-08-17, 12:13:55
jo.. heut wird nach potsdam gefahren. :)
und donnerstag erst wieder abgehauen. X-D
LAN!

oooh irgend ne bekannte lan?

Cyphermaster
2007-08-17, 12:18:10
frag lieber nicht,sonst ist der hier auch weg:wink:Keine Angst. Der Club ist auf expliziten Wunsch von CapS geschlossen; Detailfragen also bitte an ihn, nicht an uns.

K4mPFwUr$t
2007-08-17, 12:22:37
ist nur die frage, will jemand einen neuen club eröffnen oder nicht nachdem caps abgedankt hat?

aim
2007-08-17, 12:25:25
Mahlzeit!

2007-08-17, 12:25:58
ist nur die frage, will jemand einen neuen club eröffnen oder nicht nachdem caps abgedankt hat?

CapS hat doch schon nen neuen gegründet X-D

flatbrain
2007-08-17, 12:30:18

CapS hat nicht abgedankt. Er hat seinen Club geschlossen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

@ Cyphermaster - hat euch denn überhaupt jemand gefragt...?

evolutionconcept
2007-08-17, 12:35:04
scheiß drauf -

Klingone mit Klampfe
2007-08-17, 12:35:54

Wozu? Früher hat doch auch der LTDW gereicht - und jetzt, mit dem alten Namen (für "verhackstückelt" wird jemand in der Hölle brutzeln) ist er doch praktisch identisch mit dem Club - da war ich im Übrigen eh nur Zwangsmitglied, hatte nie das Motto in der Sig etc.

flatbrain
2007-08-17, 12:37:28
Kein Problem :( .

Cyphermaster
2007-08-17, 12:42:25
@ Cyphermaster - hat euch denn überhaupt jemand gefragt...?Entschuldige, daß ich was klarstellen wollte, kommt nicht wieder vor.