PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht man mit sowas um?


Anonymouz
2007-05-07, 21:39:05
Tag auch!

Ich habe ein kleines "Problem" mit meiner Freundin: Sie wird auf der Arbeit (Sternehotel) häufig von Hotelgästen (meist Ausländer) belästigt bzw. angebaggert. Grund dafür ist wohl in erster Linie ihr gutes Aussehen, wofür sie natürlich nichts kann und die Reaktion des anderen Geschlechts auch völlig normal ist (in einem gewissen Rahmen jedenfalls...).

Die besagten Anspielungen reichen dabei vom Zwinkern bis zu handfesten Anmachen (...wollen wir was trinken gehen, etc.). Würde das Ganze nur sporadisch passieren, hätte ich ehrlich gesagt kein Problem damit. Da sie mir aber fast jede Woche 1-2x erzählt, dass so etwas vorgefallen ist, mache ich mir wirklich ernste Sorgen (vor allem um sie).

Es ist nämlich mitunter so, dass eine ihrer Kolleginnen schon öfter was mit der besagten "Problemgruppe" von Gästen hatte, weshalb diese wahrscheinlich denken, dass alle Frauen die dort arbeiten so ticken. Von der Geschäftsführung gibt es diesbezüglich auch keine Reaktionen, da auch die Chefin sehr locker mit den besagten "Gästen" umspringt.

Ein bestimmter Gast nervt sie sogar besonders oft und kann auch mit einem klaren "NEIN!" anscheinend nichts anfangen. Letztens hat er sogar wortwörtlich gesagt "...dein Freund braucht es ja nicht erfahren...". Als sie mir das erzählt hat, bin ich wirklich an die Decke gegangen vor Wut. Es ist so offensichtlich, dass er sie nur ins Bett kriegen möchte...

Ich mache mir wirklich ernste Sorgen und kann deswegen manchmal Nachts nicht schlafen (besonders wenn sie Nachtschicht hat). Einerseits mache ich mir Sorgen um sie selbst, weil solche Affen nach einem Korb auch gewalttätig werden könnten (getrunken wird dort auch regelmäßig).

Andererseits weiß ich bei ihr, dass sie eine absolut treue Socke ist und mich um nichts in der Welt betrügen würde. Klar, eine Beziehung funktioniert nur mit Vertrauen, aber ich habe trotzdem immer Bauchschmerzen wenn ich daran denke, dass sie es evtl. doch tun würde. Ihr kennt das sicher, dieses schlechte Gefühl kann man dabei einfach nicht abstellen, auch wenn man es wollte ;(.

Ich habe mit ihr schon viel und ausgiebig darüber gesprochen und sie versteht micht auch voll und ganz. Nur habe ich manchmal den Eindruck, dass es sie etwas stört, wenn ich mir so viele Gedanken mache ;(.

Als das mit dem "...dein Freund braucht es ja nicht erfahren..." rauskam, habe ich gesagt, dass ich diesem Typen gerne eins auf die Zwölf geben würde. Dazu hat sie nichts weiter gesagt... Irgendwie ist das alles andere als einfach für mich.

Habt ihr eine Idee, wie ich damit umgehen bzw. wie ich mit ihr am besten darüber sprechen kann?

Schon jetzt 1000 Dank!

!_Tomcat_!
2007-05-07, 22:29:19
Kann ich sehr gut verstehen das Dir das auf den Sack geht, mich würde sowas auch total nerven und wahrscheinlich über kurz oder lang zum Stress in der Beziehung führen, wenn nicht sogar zum Ende der Beziehung. Wie gesagt, so wäre es bei mir.

Sei froh das Dein Mädl 100%tig zu Dir hält und Dir erzählt was bei Ihr in der Arbeit loß ist, bedenke auch das dies für Sie eine Methode ist, den ganzen Stress abbauen zu können. Klar geht man bei sowas dann an die Decke, aber Äußerungen wie "eine auf die 12 geben" (wie gesagt, Seeehr verständlich!) bringen eben nur noch mehr Stress.

Komm auch bitte nicht auf den Gedanken mal im Hotel vorbeizuschauen um mit der Chefin oder noch schlimmer mit dem besagten Gast zu reden, das bringt nix! Lass es! Vertrau Ihr!

Notfalls kauf Dir einen Sandsack den Du abends, wenns mal wieder zu arg wird, bearbeiten kannst. <- Das ist ernst gemeint!

Stress wegen anderen Männern kann es immer mal geben, bei Ihr ist es in der Arbeit, bei anderen im Privaten, Verein, oder wo auch immer. Sei froh, dass Sie DEIN Mädl ist. Kopf hoch, gibt keinen Grund für Schwarzmalerei. Alles ist gut! :comfort2:

DDM_Reaper20
2007-05-07, 22:30:33
[QUOTE=Anonymouz[/QUOTE]

Du sagst selbst, dass Deine Freundin eine treue Socke ist. Sie erzählt Dir die Sachen, ich vermute schlicht, dass sie Dir nichts verheimlichen möchte -- denn einerseits bekommt sie so Feedback (und sieht, dass Du zu ihr hältst), und so erfährst Du, dass sie Dir vertraut.

Der einzige Weg, damit umzugehen, ist, ihr zu sagen, dass Du ihr vertraust, sie liebst, Dich auf ihr Urteilsvermögen verläßt und ihr ansonsten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen bereit bist.

Auf keinen Fall in die Eifersuchtsfalle tappen!

Verstehen kann ich Dich allerdings gut. Eine ähnliche Situation (mit einem Ex meiner Frau) erlebe ich auch, aber ist genauso wenig schlimm.

Fetza
2007-05-07, 22:32:02
Hi,

tja also auf der einen seite kann ich dich gut verstehen, sorgen um sie würd ich mir auch ein bisschen machen, und das ist auch nur normal. Aber auf der anderen seite kannst du zufrieden mit der situation sein, da sie ja wie du sagst treu ist, und dir sogar vorkommnisse erzählt. Was natürlich sein könnte ist, das sie eventuell möchte das du den knaben zu brei zerquetscht:D also ernsthaft, eben eine "reinhaust". Das halte ich zumindest deshalb für möglich, weil sie ja auf diesen kommentar von dir nicht reagiert hat. Daher würde ich sie das einfach mal fragen. Vorab sowas wäre nichts für mich, aber die frage ist ja eigentlich, kommt sie damit gut klar, oder fühlt sie sich auch unwohl?

Ansonsten gratulation, das du so eine attraktive freundin hast :)

greetz

Fetza

raschomon
2007-05-07, 22:46:10
In der Regel registrieren es Frauen schnell, sicher und eindeutig wenn sie von Männern mit einem rohen Stück Fleisch verwechselt werden, wie es bei dem besagten Hotel-Stammgast der Fall zu sein scheint. Und diese Situation empfinden sie dann eher als hochgradig abtörnend. Ich würde mir da an Deiner Stelle auch keine übertriebenen Sorgen machen.

Gast
2007-05-07, 23:10:08
Das ist das Problem, wenn man eine gut aussehende Freundin hat. Was meinst du, mit wievielen Typen ich mich schon auf Partys auseinandersetzen musste, weil sie meiner Freundin "komm' doch mal kurz mit aufs Klo", und ähnliche Sprüche an den Kopf warfen?

Kaum hat sie beim guten Wetter in letzter Zeit einen Rock angehabt, schon ward laut ihrer Aussage sogar der Postbote geil. Ist wie mit einem teuren Sportwagen. Da kannste auch nicht drinsitzen, ohne dass die gesamte Umgebung dich bzw. das Auto anstarrt.

Tja. Was soll man denn machen? Ich kann nicht jedem den Schwanz abschneiden, der meine Freundin ansieht und ich kann auch verstehen, dass man(n) sie anstarrt, auch wenn es nervt.

Udragor
2007-05-08, 00:09:00
Wie oben schon von Tomcat geschrieben, ist es eine Art Stress abbauen für deine Freundin. Indem sie mit dir darüber redet und es dir erzählt, steht sie nicht mehr alleine damit da und muss es in sich "hineinfressen". An deiner Stelle würde ich solch Äußerungen wie "..auf die Zwölf geben", nicht sooft bringen. Sonst könnte es passieren, das sich deine Freundin irgendwann denkt, sie erzählt dir lieber nichts mehr, weil du dich eh nur aufregst.

atlantic
2007-05-08, 00:31:20
wie wärs einfach mal mit Vertrauen?

unterstütz deine Freundin dort, wo sie es wünscht. Und trau ihr einfach zu, die restlichen Dinge eigenverantwortlich zu regeln. Und zwar kompetent genug, um diese nicht zum Problem für eure Beziehung werden zu lassen.

wie Raschomon schon sagte....eine Frau wird nicht so schnell eine erfüllende Beziehung gegen eine ausschließlich sexbetonte Ein-Stunden-Turnübung tauschen bzw. aufs Spiel setzen.

Hilf deiner Freundin dort, wo sie um Hilfe bittet. Und ansonsten setz genug Vertrauen in sie, die richtigen Entscheidungen selber fällen zu können.

Flipper
2007-05-08, 01:37:13
Ist ja irgendwie klar dass die versuchen, eine hübsche Rezeptionistin anzubraten. Solange sie nicht handgreiflich werden, was im Sterne-Hotel doch zu hoffen ist - ruhig blut. Ich kenn da ganz andere Geschichten von Catering-Angestellten.
Wenn du eine Freundin hast wirst du wohl damit leben müssen dass andere Leute sie anbraten (ist deine erste?).

Was ich damit sagen will, du wirst das nicht ändern können. Also musst du versuchen, dich bzw. deine Art damit umzugehen zu verändern.

derpinguin
2007-05-08, 01:55:10
Ich kenn deine Situation. Meine Freundin wurde mittlerweile zum zweiten Mal von einem leichtpigmentierten gebietsfremden auf der Arbeit angebaggert. Sie ist dort nicht die Einzige, leider lässt sich dagegen nichts machen. Die Security des Einkaufszentrums ist drüber informiert, aber es bewegt sich nix.

Lawmachine79
2007-05-08, 07:33:18
Sei froh daß Deine Freundin nicht in einer Großraumdisco hinter einer Bar steht - DAS ist eine Herausforderung ;)

Armaq
2007-05-08, 07:44:26
Sei froh daß Deine Freundin nicht in einer Großraumdisco hinter einer Bar steht - DAS ist eine Herausforderung ;)

Für DonJuan oder für Sie?

Lawmachine79
2007-05-08, 08:06:52
Für DonJuan oder für Sie?
Für Don Juan :D (klasse Film übrigens!).
Wenn ich das sehe, reagiere ich sofort, wenn es die entsprechende Klientel (Pigmentierter) ist.

Cyphermaster
2007-05-08, 09:03:57
Sei froh daß Deine Freundin nicht in einer Großraumdisco hinter einer Bar steht - DAS ist eine Herausforderung ;)Wüßte nicht, wieso. Wenn man weiß, daß sie nicht drauf einsteigt, wozu der Blutdruck? Falls er's nicht kapiert und handgreiflich wird, is das sowieso höchstens Arbeit für die Security.
Und wenn man sich nicht sicher ist, ob sie's nicht doch tut - dann liegt das Problem nicht bei dem, der sie angräbt, sondern bei dir, würde ich meinen.

seahawk
2007-05-08, 09:18:11
Für Don Juan :D (klasse Film übrigens!).
Wenn ich das sehe, reagiere ich sofort, wenn es die entsprechende Klientel (Pigmentierter) ist.

Manche Situation lassen halt kein Platz für eine zivilisierte Lösung. :biggrin:

Lösungsansatz :

1. Gesicht merken
2. Brecheisen aus Auto holen - aka was wir aus Half Life gelernt haben :biggrin:
3. Ausdiskutieren

Anonymouz
2007-05-08, 13:50:36
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Es hilft, wirklich, wenn man mal andere Meinungen über dieses Thema hört, denn aus dem Freundeskreis konnte mir da keiner wirklich weiter helfen. Ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und versuchen, in Zukunft weniger Gedanken daran zu verschwenden. Wenn sie gern darüber sprechen möchte, habe ich natürlich ein offenes Ohr für das Thema.

Mir ist auch bewusst geworden, dass ich letztendlich nichts dagegen tun kann und einfach damit leben muss. Das mit dem auf die 12 geben war auch etwas übertrieben, da ich absolut nicht der Typ für körperliche Auseinandersetzungen bin.

Wie oben schon von Tomcat geschrieben, ist es eine Art Stress abbauen für deine Freundin. Indem sie mit dir darüber redet und es dir erzählt, steht sie nicht mehr alleine damit da und muss es in sich "hineinfressen". An deiner Stelle würde ich solch Äußerungen wie "..auf die Zwölf geben", nicht sooft bringen. Sonst könnte es passieren, das sich deine Freundin irgendwann denkt, sie erzählt dir lieber nichts mehr, weil du dich eh nur aufregst.

Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Besonders deinen letzten Satz werde ich mir 100%ig hinter die Ohren schreiben, da ich befürchte, dass es mit dem ausgiebigen "Bericht erstatten" vorbei ist, wenn ich mich weiter so hineinsteiger.

Also nochmal danke an alle! Falls jemand nochwas zum Thema beitragen kann - nur zu!

Lawmachine79
2007-05-08, 14:13:16
Wüßte nicht, wieso. Wenn man weiß, daß sie nicht drauf einsteigt, wozu der Blutdruck? Falls er's nicht kapiert und handgreiflich wird, is das sowieso höchstens Arbeit für die Security.
Und wenn man sich nicht sicher ist, ob sie's nicht doch tut - dann liegt das Problem nicht bei dem, der sie angräbt, sondern bei dir, würde ich meinen.
Ich habe das Posting unter anderem erstellt, GENAU DAMIT DU WIEDER MIT DEM GLEICH SERMON ANKOMMST DEN DU SONST IMMER POSTEST!
Will sagen: ich war mir zu 75% sicher, daß so ein Schwachsinn von Dir kommt. Dann müßte ich ja mehr Angst davor haben, daß sie von Deutschen angequatscht wird - keine meiner Ex-Freundinnen hat sich je mit der von mir genannten "Klientel" abgegeben.
Manche Situation lassen halt kein Platz für eine zivilisierte Lösung. :biggrin:

Lösungsansatz :

1. Gesicht merken
2. Brecheisen aus Auto holen - aka was wir aus Half Life gelernt haben :biggrin:
3. Ausdiskutieren
Löusngsvorschlag abgenickt.

seahawk
2007-05-08, 14:14:20
Dass sie mit Dir darüber redet, ist der beste BWeis, dass Du nichts zu befürchten hast. Ausrasten ist absolut kontraproduktiv.

BananaJoe
2007-05-08, 14:27:54
Ich kenn deine Situation. Meine Freundin wurde mittlerweile zum zweiten Mal von einem leichtpigmentierten gebietsfremden auf der Arbeit angebaggert. Sie ist dort nicht die Einzige, leider lässt sich dagegen nichts machen. Die Security des Einkaufszentrums ist drüber informiert, aber es bewegt sich nix.

;D Die Security soll beim anbaggern eingreifen?

Glaub manche hier würden ihre Freundin wohl am liebsten rund um die Uhr bewachen... Wenn sie mit jemanden anderen kuscheln will, wirst du am aller wenigsten dagegen machen können..

GBWolf
2007-05-08, 14:37:37
Wenn sie mit jemanden anderen kuscheln will, wirst du am aller wenigsten dagegen machen können..


genau das ist der Punkt. Du kannst ihr nur vertrauen.

Entweder ist Sie dem Vertrauen würdig oder eben nicht, änern könntest du es sowieso nicht...

Cyphermaster
2007-05-08, 14:58:54
Warmachine, ich kann BananaJoe schlicht nur beipflichten. Ansonsten such dir doch mal ne RICHTIGE Herausforderung: Schnapp dir eine, die z.B. Table-/Lapdance macht, und du kannst dir vor lauter "Reagieren" noch gleich deine Muckibude sparen, das schont gleichzeitig den Geldbeutel! ;D

BananaJoe
2007-05-08, 15:20:38
"..bis ihm die Buttermilch ausn A***** kommt.." ;D

-> Siehe das hiesige Sport- Forum ;)

Lawmachine79
2007-05-08, 15:27:17
Warmachine, ich kann BananaJoe schlicht nur beipflichten. Ansonsten such dir doch mal ne RICHTIGE Herausforderung: Schnapp dir eine, die z.B. Table-/Lapdance macht, und du kannst dir vor lauter "Reagieren" noch gleich deine Muckibude sparen, das schont gleichzeitig den Geldbeutel! ;D
So langsam glaube ich, Du peilst nicht was Phase ist. Ich habe keine Angst, daß die mit der "Klientel" (Pigmentierter) abhaut, sondern mich stört es, daß sich diese Person erlaubt, meine Freundin anzusprechen - was meinst Du was los ist, wenn ich seine Schwester geschweige denn seine Freundin anspreche? Was glaubst Du wieso ich extra "Pigmentierter" gesagt habe? Wenn es um Angst ginge: bei einem "Nicht-Pigmentierten" müsste ich mir viel mehr Sorgen machen - Frauen die ich mir suche, verkehren gar nicht auf dem Niveau "Pigmentierter". Der Threadersteller muss sich über sowas keine Sorgen machen, schließlich arbeitet sie in einem Hotel und nicht als Pförtner in einem Sozialbau - wo man die "Klientel" antrifft.

Gast
2007-05-08, 15:50:45
Mein Gott hab doch mal die Eier das Wort Türke, Kurde über dei Lippen zu bringen. Wenn du schon hier so über Ausländer vom Leder ziehen musst, dann hör mit sowelchen halbgahren Wörtern auf...

@Topic
Nen guter Kolege von mir hat mal den Fehler gemacht was Festes mit einer Tänzerin zu haben.
Als er dann einmal bei einem Typen der handgreiflich geworden ist, reagiet hat, wurde er von 4 stockbesoffenen krankenhausreif geschlagen, bevor die Security eingreifen konnte.
Und das ist eben die Sache was hätte er anderes machen sollen?

Lawmachine79
2007-05-08, 15:55:14
Und das ist eben die Sache was hätte er anderes machen sollen?

Sich ne Pornodarstellerin suchen :D

Cyphermaster
2007-05-08, 15:58:57
Das hier ist ein mehr oder weniger freies Land, in dem jeder jeden (zumindest höflich!) ansprechen darf - ob es dem Herrn Warmachine79 oder sonstwem nun paßt oder nicht. Ich echauffiere mich über den "Beschützerinstinkt" mancher Zeitgenossen einfach nicht mehr so wie du, daß ich darüber groß was kommentieren müßte.
Für deine allgemeine Unterscheidung nach der Hautfarbe etc. spar ich mir gleichfalls jegliche Worte, die spricht eh vollumfänglich für sich.

Was mich betrifft, besteht da kein weiterer Diskussionsbedarf.

Lawmachine79
2007-05-08, 16:02:52
(zumindest höflich!)

Da kannst Du bei der "Klientel" lange nach suchen! "Ey Fotze ficken?" So läufts doch.

Cyphermaster
2007-05-08, 16:03:00
Mein Gott hab doch mal die Eier das Wort Türke, Kurde über dei Lippen zu bringen. Wenn du schon hier so über Ausländer vom Leder ziehen musst, dann hör mit sowelchen halbgahren Wörtern auf...Ich denke, er schießt viel lieber aus der Deckung. Vielleicht berufsbedingt? :wink:

@Topic
Nen guter Kolege von mir hat mal den Fehler gemacht was Festes mit einer Tänzerin zu haben.
Als er dann einmal bei einem Typen der handgreiflich geworden ist, reagiet hat, wurde er von 4 stockbesoffenen krankenhausreif geschlagen, bevor die Security eingreifen konnte.
Und das ist eben die Sache was hätte er anderes machen sollen?Wenn seine Freundin sich nicht mehr selber helfen konnte, war das imo richtig. Allerdings würde ich mir dann definitiv die Security-Firma vornehmen, die ihren Job nicht richtig gemacht hat. So einen "Fehler", mit einer Tänzerin was zu haben, hab ich auch schon gemacht, allerdings mit recht guten Erfahrungen; sowohl mit ihr als auch der Security.

Cyphermaster
2007-05-08, 16:04:50
Da kannst Du bei der "Klientel" lange nach suchen! "Ey Fotze ficken?" So läufts doch.Erklär doch bitte jemand anders die Welt - einem, der sie von dir erklärt haben will. Ich sagte doch schon, ich brauch bezüglich dieser Thematik keine Informationen von oder ausschweifende Diskussionen mit dir, da hab ich meine eigenen Erfahrungen, danke.

Ajax
2007-05-08, 16:18:38
Da kannst Du bei der "Klientel" lange nach suchen! "Ey Fotze ficken?" So läufts doch.

Ich kannte auch mal solche Schuppen. Aber was machste denn da?

Wie wäre es mit einer beruflichen Veränderung? Oder gefällt es der Freundin da so gut? :confused:

XenoX
2007-05-08, 17:37:31
Ist doch ganz einfach.........würde deine Freundin ein Kopftuch tragen, würde sie auch nicht angemacht werden ;)

*scherz*


Am besten garnicht drauf reagieren und wenns deine Freundin sich gestört fühlt, soll sie doch ihren Job wechseln.......ganz einfach :)

XenoX
2007-05-08, 17:39:44
LOL.......Warmachine = Bleichgesicht;D

Du disqualifizierst dich mit deinen Äußerungen doch selbst.

Lawmachine79
2007-05-08, 18:05:04
Ich kannte auch mal solche Schuppen. Aber was machste denn da?

Wie wäre es mit einer beruflichen Veränderung? Oder gefällt es der Freundin da so gut? :confused:
Das war ein Beispiel. Außerdem werden Frauen von der "Klientel" doch auch in der U-Bahn oder auf der Straße so angesprochen - alles schon live erlebt. Wieso sollten die sich in der Disco anders verhalten?
Aber nett, daß Du mir indirekt zustimmst - "solche Schuppen" ist ja schon eine Abwertung Deinerseits - die Du ja daraus ableitest, daß sich eben jene "Klientel" mit eben jenem Benehmen dort rumtreibt.

Anonymouz
2007-05-08, 18:16:29
Den Job wechseln geht nicht so einfach, sie befindet sich noch mitten in ihrer Ausbildung. Das sie da nicht einfach alles hinschmeißen kann sollte ja jedem klar sein.

XenoX
2007-05-08, 18:40:09
Den Job wechseln geht nicht so einfach, sie befindet sich noch mitten in ihrer Ausbildung. Das sie da nicht einfach alles hinschmeißen kann sollte ja jedem klar sein.

Wenn sich deine Freundin nicht direkt belästigt fühlt, dann sehe ich nur ein Problem deinerseits.

Viele Frauen empfinden solche "Anmachen" ja als Kompliment, bzw. als Schmeichelung..........auch wenn sie auf diese Angebote nicht eingehen.

Ajax
2007-05-08, 19:24:40
Das war ein Beispiel. Außerdem werden Frauen von der "Klientel" doch auch in der U-Bahn oder auf der Straße so angesprochen - alles schon live erlebt. Wieso sollten die sich in der Disco anders verhalten?
Aber nett, daß Du mir indirekt zustimmst - "solche Schuppen" ist ja schon eine Abwertung Deinerseits - die Du ja daraus ableitest, daß sich eben jene "Klientel" mit eben jenem Benehmen dort rumtreibt.

Ich weiß nicht, wie das bei Dir in der Umgebung aussieht, aber bei uns ist das Klientel sehr stark abhängig vom Eintrittspreis. Nun ja, ich gebe zu, dass man unter gewissen Umständen in diesen Schuppen durchaus seinen Spaß haben kann. Die Frau fürs Leben würde ich persönlich da aber nicht suchen. :uponder:

Ja, und von mir aus darfst Du da so viel Wertungen finden, wie Du willst. ;)
Mir persönlich ist das eigentlich egal, denn eigentlich sollte sich jeder Besucher klar sein auf was er sich einlässt. Oft genug erweckt es den Anschein, dass die direkte Art durchaus ganz gerne gesehen wird. Und ich persönlich gehe davon aus, dass auch Du dir dessen durchaus bewusst bist. ;)

Um zum Thema zurück zu kommen. Machen kannste nichts. Außer der Freundin vertrauen. Fraglich ist nur, ob ein beruflicher Wechsel nicht angebracht wäre und welche Beweggründe die Freundin von ein entsprechenden Veränderung abhalten. So üppig wird in solchen Schuppen das Trinkgeld auch nicht fliessen und den Chefs kann man das Gewinnstreben sicherlich nicht unbedingt nur negativ auslegen.

Gast
2007-05-08, 19:49:01
Ist ja irgendwie klar dass die versuchen, eine hübsche Rezeptionistin anzubraten. Solange sie nicht handgreiflich werden, was im Sterne-Hotel doch zu hoffen ist - ruhig blut. Ich kenn da ganz andere Geschichten von Catering-Angestellten.

Erzählen! :D

Slipknot79
2007-05-08, 20:29:34
@TE: Bei einem kannst du dir sicher sein: Wenn sie ab einem bestimmten Tag nicht mehr mit solchen Geschichten kommt, sondern sogar behauptet, dass endlich a Ruhe eingekehrt ist, dann ist "es" schon längst passiert, sie hat dich betrogen :cool:

twodoublethree
2007-05-09, 14:13:34
Ich kenne auch jemanden, der sich immer sehr drüber aufgeregt hat wenn seine Freundin angemacht wurde. Das ging dann so weit, dass er keine Ruhe mehr fand wenn sie mal alleine unterwegs war.

Ich verstehe garnicht wo das Problem ist wenn jemand meine Freundin anspricht.
Mein Schatz wird auch ab und zu von anderen angesprochen, sie geht auch mal mit den Mädels alleine aus, aber solange Vertrauen da ist sollte das alles kein Problem sein.
Ich bin dann sogar froh wenn ich mal nen richtigen Männerabend machen kann*g*

Gast
2007-05-11, 18:58:05
Mich haben auch schon blonde Kerlchen mit blauen Augen auf dem Niveau "Fotze, Ficken?" angemacht.
Wusste gar nicht dass deren Gehirne "pigmentiert" sind...
Hatte bisher immer geglaubt Idioten gäbe es überall... wie sehr frau sich doch täuschen kann -.-

Gast
2007-05-14, 00:58:20
Mich haben auch schon blonde Kerlchen mit blauen Augen auf dem Niveau "Fotze, Ficken?" angemacht.
Wusste gar nicht dass deren Gehirne "pigmentiert" sind...
Hatte bisher immer geglaubt Idioten gäbe es überall... wie sehr frau sich doch täuschen kann -.-


Bla..."Es gibt auch Deutsche die sich so benehmen"...bla.
Es ist nicht notwendig bei jeder Aussage, die Aussländer (welcher Art auch immer) negativ dastehen zu lassen darauf hinzuweisen, dass es auch Deutsche gibt die sich komplett assozial verhalten.

Wenn man sich in Städten bewegt, in denen oben genanntes Klientel häufig zu finden ist, MUSS einem auffallen, dass dieses Verhalten bei eben diesem Klientel (Türken, Araber, Kurden...whatever) extrem häufig zu beobachten ist.

Gibt bestimmt viele Gründe...
Aussagen wie: "Ich fick die deutschen Frauen nur - Wenn ich 25 bin, macht mir mein Vater ne Jungfrau klar" hört man aber immer wieder aus dieser Ecke.

Gast
2007-05-14, 10:15:44
Gibt bestimmt viele Gründe...
Aussagen wie: "Ich fick die deutschen Frauen nur - .....

....die sich ja wohl auch dazu bereit erklären, denn sonst funktioniert das nicht.

Wo bei dem Ganzen ist eigentlich die Durchsetzungskraft der Frauen auf der Strecke geblieben? Ich für meinen Teil hatte noch keine männliche Rückendeckung nötig. Angraben von unerwünschter Seite habe ich nie einfach über mich ergehen lassen, da hilft ein deutliches Wort oft Wunder. Und ich rede tatsächlich von "oft".

Es kommt auch immer auf die Reaktion des "Opfers" an. Nicht nur auf den Täter.