PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Forza 2 Demo/Full (Teil 2)


Seiten : 1 [2] 3 4

Gouvernator
2007-06-03, 18:30:12
Hab gerade in einem Review gelesen, das man den "Antriebsstrang" immer innerhalb des Herstellers verpfanzen kann. Also dort stand was von einem Golf 2 den man mit einem R32 Motor ausgestattet hat. Sowas gefällt mir schonmal gut.

SG

p.s.
wenn einer langeweile hat, kann er ja mal aufzählen, welche Autos man sich zu beginn leisten kann und am besten gleich eine empfehlung abgeben, mit welchen man am besten beginnt (auch im bezug auf Tuning)

Du kannst wenn du europäische Marken wählst erstmal den Golf nehmen. Weil da kannst du mit ihm erst richtig schöne Meisterschaften fahren wo du auch einbisschen Geld dafür kriegst. Der lässt sich auch ganz schön tunen. Dann kaufst dir nen Porsche und fährst deren Meisterschaften um etwas Geld zuverdienen. Dann gibts für 6 Runden Demo Strecke satte 12.000 Cr.

dildo4u
2007-06-03, 18:30:40
Wie sind die Onlinerankings aufgeteilt? Wird dort zwischen getunt und ungetunt unterschieden?
Nach Klassen innerhalb der Klasse kann man tunen wie man lustig ist wenn man unter der Car Rankinggrenze zur nästen Klasse bleibt.

http://forzamotorsport.net/scoreboards/Forza2/

-nUwi-
2007-06-04, 09:19:39
wieso gibt es eigentlich kein richtiges Zeitfahren wo ich Strecke und Auto bestimen kann und darüber hinaus noch den Grad der Simulation?

oder wo kann ich einfach ein paar Rennen fahren, wenn ich nicht im ArcadeModus,wo es ja nicht alle strecken gibt, fahren will?

finde ich das einfach nicht, oder gibt es sowas wirklich nicht?

gnomi
2007-06-04, 09:28:33
Freier Lauf im Arcademodus anwählen.

derwalde
2007-06-04, 10:05:19
sagt mal bin ich eigentlich der einzige der forza2 so geil findet? ich hatte sonst nie was min rennspielen am hut, dass einzige was mich je gefesselt hat war TDU.
aber forza2 ist bei mir persönlich eingeschlagen wie ne bombe. erstmal find ich die technisch komponente absolut gelungen. die autos sehen absolut scharf aus, die 60fps merkt man deutlich beim fahren, und die grafik ist einfach extrem stimmig.
dazu das gameplay das mir genau zusagt. bei pgr3 bin ich komischerweise nicht zurechtgekommen. hier passt für mich alles.
der motivierende karrieremodus, wo man wirklich erstmal ne ganze weile fahren muss, bis man sich die richtig teuren karren leisten kann.
dann die ständige connectivity zu den ranglisten über xbox live. es ist einfach geil seine runden zu drehen, mit dem wagen ins ziel zu brettern, und dann schnell im menü schauen welchen platz man in der weltrangliste hat.
die tuning möglichkeiten sind dazu noch immens. und zu guter letzt der geniale editor, wo man sich seinen persönliche traumkarre designen kann. also für mich ist forza2 eine wahre offenbahrung.

icemanemp
2007-06-04, 10:15:09
sagt mal bin ich eigentlich der einzige der forza2 so geil findet?
Nein, wenn du einige Einträge hier gelesen hättest, wüsstest du nachdem die Demo stark kritisiert wurde, das alle die die Vollversion haben vollends begeistert sind! Ich gehöre auch dazu und kann dir nur zustimmen! Technisch wie auch spielerisch das beste Rennspiel das ich persönlich kenne!

P.S. Es hat nicht ohne Grund bei den meisten Reviews meistens über 90% bekommen!

CEO
2007-06-04, 11:15:49
hat wer schon die Collectors Edit.? Oder ist die Normale nur so früh verfügbar?!

Paulus
2007-06-04, 11:16:50
sagt mal bin ich eigentlich der einzige der forza2 so geil findet?
Ich find's auch geil!

gnomi
2007-06-04, 11:20:27
90% finde ich auch genau angemessen für Forza 2.
Eingeschlagen ist es bei mir nicht komplett, weil ich durch den Vorgänger und die Demo schon sehr genau wußte, was mich erwartet.
Und so vom Ersteindruck her gucke ich eigentlich auch immer sehr kritisch auf die Spiele, erst recht, wenn es sich um prestigeträchtige Exklusiventwicklungen handelt.
Es gibt imho halt ein paar noch etwas ausbaufähige Punkte bei Forza 2, und insgesamt ist es ein doch sehr evolutionärer Sprung zum Vorgänger.
Die Karriere und die Menüs sind funktional und durchdesignt wie eh und je.
Die KI ist wieder einmal spitze, nur diesmal etwas fairer und dynamischer.
Das Schadensmodell ist ausgebaut und im Simulationsmodus gibt es schon sehr deutliche Auswirkungen. (wenngleich nicht immer hundertprozentig nachvollziehbar, aber das ist denke ich auch eine Designentscheidung bzw. wegen Auflagen der Hersteller)
Dann gibt es halt ein paar gute Neuerungen wie das Auktionshaus, Forza TV und den Fotomodus und ein paar sinnvolle Detailverbesserungen wie bspw. den Performance Index oder die erweiterten Customize Funktionen bei den Autos.
Bei der Spielbarkeit gibt es für mich rein gar nichts zu kritisieren, ein besseres tendenziell simulationslastiges Rennspiel als Forza 2 kenne ich nicht.
Und ggb. dem Vorgänger ist die hohe und konstante Bildrate wirklich ein Segen. Ich würde fast sagen, es ist die beste Neuerung im gesamten Spiel.
Das einzige, wo ich wirklich etwas meckern muß, ist bei den Strecken.
Also es gibt muß man sagen schon einige, aber es ist doch schwach, daß nicht einmal eine handvoll Kurse neu sind und viele aus Teil 1 noch dazu rausflogen. (Tokyo, Rio, österr. Ring, Bergfahrt, Hafenfahrt)
Auf der Verpackungsrückseite ist von 60 Strecken die Rede, und die kann ich im Leben nicht entdecken.
Außerdem kurvt man am Anfang sehr viel auf dem Testgelände rum, deren neun verschiedene Streckenausführungen zumindest ich mir nur schwerlich merken kann.
Ach ja, die geniale Suchfunktion beim Autokauf fehlt ggb. Teil 1 auch. (es ist doch etwas umständlich, Vergleiche über die Fahrzeugliste anzustellen)
Wer den Vorgänger nicht kennt, wird naturgemäß stärker von Forza 2 überzeugt sein.
Die anderen kriegen vielleicht aufgezeigt, wie gut Teil 1 schon war und daß man in 2 Jahren Entwicklungszeit eben keine kometenhaften Verbesserungen hinbekommen kann.

Super Grobi
2007-06-04, 11:32:26
Meno,
Spielegrotte hat tatsächlich das Spiel nicht mehr auf Lager und wartet auf eine neue Lieferung. Wenn ich wüsste, wo ich das Spiel sofort bekommen könnte...

Postet doch mal ein paar weitere Bilder, damit mich der Neid noch weiter zerfrisst *ggg*

SG

Edit: Spielegrotte hat den Status geändert: "Ab morgen wieder"

BodyLove
2007-06-04, 12:03:38
Tja, SuperGrobi, dann werden wir wohl auf unsere beiden Lieferungen warten müssen.;) Hoffe ja inständig, dass ich es spätestens am Mittwoch bei mir habe damit ich am Donnerstag es anzocken kann. PES5 macht mir keinen Spaß mehr, nachdem "Weser" die Übermannschaft geworden ist.

-nUwi-
2007-06-04, 12:04:50
Freier Lauf im Arcademodus anwählen.


da kann man aber nicht den Simulationsgrad voll wählen. Und Rennen sind da generell nicht möglich! IRgendwie fehlen dem Spiel grundlegend Spielmodi

Super Grobi
2007-06-04, 12:06:39
Tja, SuperGrobi, dann werden wir wohl auf unsere beiden Lieferungen warten müssen.;) Hoffe ja inständig, dass ich es spätestens am Mittwoch bei mir habe damit ich am Donnerstag es anzocken kann. PES5 macht mir keinen Spaß mehr, nachdem "Weser" die Übermannschaft geworden ist.

Guck mal unter "Bestellung" nach ;) Dort steht bei mir gerade "wird bearbeitet, bitte nicht mehr verändern". Auch habe ich vorhin eine Mail bekommen, das ich nicht als Neukunde mit Kontoeinzug bezahlen könnte und ich per vorkasse oder NN bestellen müsste. Die Mehrkosten für NN bräuchte ich allerdings nicht tragen. Hab dann auf NN umgestellt und die Mail beantwortet.

Jetzt bin ich mal gespannt.... Versandkosten wurden schonmal auf 2,50 Euro trotz NN abgeändert.

SG

BodyLove
2007-06-04, 12:09:43
Guck mal unter "Bestellung" nach ;) Dort steht bei mir gerade "wird bearbeitet, bitte nicht mehr verändern". Auch habe ich vorhin eine Mail bekommen, das ich nicht als Neukunde mit Kontoeinzug bezahlen könnte und ich per vorkasse oder NN bestellen müsste. Die Mehrkosten für NN bräuchte ich allerdings nicht tragen. Hab dann auf NN umgestellt und die Mail beantwortet.

Jetzt bin ich mal gespannt.... Versandkosten wurden schonmal auf 2,50 Euro trotz NN abgeändert.

SG

Ich habe Bankeinzug eingestellt. Habe aber auch bei den bisdato anscheinend nichts bestellt. Nur mich registriert. Bei mir ist aber keine Information hinterlegt. Und eine weitere Email habe ich auch nicht erhalten. Mal sehen, was wird.;)

EL_Mariachi
2007-06-04, 12:13:05
jaaaaa , bilder posten ... zack zack ... :D


.

gnomi
2007-06-04, 12:37:35
da kann man aber nicht den Simulationsgrad voll wählen. Und Rennen sind da generell nicht möglich! IRgendwie fehlen dem Spiel grundlegend Spielmodi

Würde ich nicht sagen, es gibt schon einiges an Spielmodi.
Schaurennen sind quasi normale Rennen mit freien Autos und Fahreinstellungen.
OK, keine Schadensmodelleinstellung und keine Streckenvarianten.
Zeitprüfungen sind auch sehr nett, wie bei PGR kann man hier Autos ans Limit bringen.
Freier Lauf ist halt der Zeitfahr- und Übungsmodus.
Hast du XBox Live? Online hat man auch noch einige Möglichkeiten und extra Spielmodi.
Splitscreen ist allerdings sehr halbherzig eingebaut, da war PGR 3 um Längen besser.

Skusi
2007-06-04, 13:05:33
Also im Vergleich zu PGR ist der Singleplayer auf jeden Fall besser.
Hier fahre ich wenigstens Rennen, während man bei PGR mit der 25ten Slalomkurverei genervt wurde. Auch die (Anfangs) kurzen Strecken gefallen mir eigentlich recht gut, da fahrerisch sehr anspruchsvoll.
Aber was mich wirklich wegbeamt sind die 60FPS + die Fahrphysik! (NextGen ist eben nicht nur was man sieht)
Ich spiele inzwischen in der letzten Sichteinstellung, da die Höhe zur Motorhaubensicht fast gleich ist.

mfG

Super Grobi
2007-06-04, 13:14:40
Was ist eigentlich aus dem Sond geworden? In der Demo waren einige Autos (also das eigene) fast nicht hörbar, wenn Gegner um einem rum waren. Hat sich das geändert?

Gruss
SG

p.s.
Spiel wurde soeben versand... *zitter, zitter*

Skusi
2007-06-04, 13:20:07
Also ich hab nur 2.1, aber gute Lautsprecher und finde der Sound ist gut abgemischt. Zum Teil etwas Bassarm.
Am Anfang mit einer lahmen Karre (und Gegnern) ist der Sound noch recht dünn, aber wenn die Kiste erst mal hochgetuned ist, gehts auch Soundmäßig zur Sache. Auch wenn mir Gegner zB auf der Gegengerade entgegenkommen, ist der Soundverlauf absolut überzeugend.

edit Also seit Gran Tourismo 3 auf der PS2 hat mich kein Rennspiel mehr so angefixt.(GT4 kenne ich leider nicht)

BodyLove
2007-06-04, 13:22:02
Was ist eigentlich aus dem Sond geworden? In der Demo waren einige Autos (also das eigene) fast nicht hörbar, wenn Gegner um einem rum waren. Hat sich das geändert?

Gruss
SG

p.s.
Spiel wurde soeben versand... *zitter, zitter*

Wann hattest du denn bestellt?;(

Esther Mofet
2007-06-04, 13:24:30
Was ist eigentlich aus dem Sond geworden? In der Demo waren einige Autos (also das eigene) fast nicht hörbar, wenn Gegner um einem rum waren. Hat sich das geändert?

Gruss
SG

p.s.
Spiel wurde soeben versand... *zitter, zitter*
Grobi...wo bleibst du???:D
Also wenn du die Balance vom Sound meinst,das wurde wohl gefixed.Hab aber trotzdem die Gegner und Umgebung noch ein Tick reduziert.
Mein Civic hört sich sowas von Geil an,unglaublich.
Adde mich doch mal in XBL,(Mannee Manta),dann schenk ich dir zum Start nen Wagen mit dem du es im Karriere Mod am anfang etwas leichter hast.
Mfg Esther

Super Grobi
2007-06-04, 13:34:12
Grobi...wo bleibst du???:D
Also wenn du die Balance vom Sound meinst,das wurde wohl gefixed.Hab aber trotzdem die Gegner und Umgebung noch ein Tick reduziert.
Mein Civic hört sich sowas von Geil an,unglaublich.
Adde mich doch mal in XBL,(Mannee Manta),dann schenk ich dir zum Start nen Wagen mit dem du es im Karriere Mod am anfang etwas leichter hast.
Mfg Esther

Ohhhh,
ein Klavier, ein Klavier... ähhh Auto, Auto meine ich ;)

Also erstmal muss das Game da sein, dann muss ich mir ein XBL Gold Abo bestellen, DANN kann ich leider erst das Klavier annehmen können.

@Bodylove
Guck mal zwei oder drei Seiten zurück. Ich hab direkt nach dem jemand "Wo es grottige Spiele gibt" gepostet hat bestellt.

Gruss
SG

MarcWessels
2007-06-04, 13:58:34
Ich spiele inzwischen in der letzten Sichteinstellung, da die Höhe zur Motorhaubensicht fast gleich ist.Ist das denn immer noch so bescheuert wie in der Demo, dass man den Rückspiegel nicht in der Motorhaubenansicht hat?

Und ist endlich ne vernünftige Lenkradsteuerung implentiert, oder immer noch diese dumme Lenkhilfe eingeschaltet? Das nervt nämlich total, wenn man in den Kurven schlagartig andere Einschlagswinkel hat, als auf der Geraden.

Skusi
2007-06-04, 14:05:47
1. ja leider
2. bin ich Gamepadfahrer und dir atm sicherlich nicht die Bohne gewachsen.:biggrin:

MarcWessels
2007-06-04, 14:09:00
1. Toll - versteh' nicht, wie die so etwas bei DER langen Entwicklungszeit bringen können. :(

2. Wird sich noch zeigen. ;)

Casketizer
2007-06-04, 14:11:34
Das ist Realismus pur! Setz dich mal bei 120 auf die Motorhaube, da siehste auch keinen Rückspiegel. :P

Skusi
2007-06-04, 14:16:32
Mal auf die Schnelle den Fotomodus getestet.:redface:
Ist aber gut gelöst mit den Fotos hochladen. So kriegt auch so ein Noob wie ich endlich mal Bilder aus der Box.

http://img514.imageshack.us/img514/7240/e07c784452304079b8993d4mo6.jpg (http://imageshack.us)

gnomi
2007-06-04, 14:31:10
Ich spiele Forza 2 am liebsten in der Ego Perspektive. (die höhere mit Rückspiegel)
Mit Lenkrad würde ich es schon gerne mal ausprobieren, aber ich werde mir nicht wegen einem Spiel extra eines kaufen.
GT 4 habe ich mal kurz mit einem gespielt.
Das ist vom Feeling her schon ganz was anderes. (auch wenn ich einfach Pad Steuerung gewohnt bin und daher auf Anhieb nicht schneller unterwegs war)
Der Sound kommt mir einwandfrei vor, nur leider ist mein Toslink Kabel gerade schrott, weswegen ich die nächsten Tage kein 5.1 Sound an der Box habe.
Notfall kann man in den erweiterten Optionen soundtechnisch btw auch noch einiges regulieren.
Enorm ist ja bereits die Menge an im Auktionshaus angebotenen Autos, selbst nur in hohen Spielstufen freischaltbare lassen sich hier finden.
Überflüssige Bonusautos kann man hier auch gut loswerden. (oder besser noch verschenken und anderen damit eine Freude machen)
Die Lackierungen auf vielen Autos sind auch der reine Wahnsinn.
Es ist schon phänomenal, was einige designtechnisch so draufhaben.
Wer was Extravagantes sucht, wird ganz sicher fündig...

EL_Mariachi
2007-06-04, 14:58:27
Das ist Realismus pur! Setz dich mal bei 120 auf die Motorhaube, da siehste auch keinen Rückspiegel. :P

joa auch bei 50 km/h ist da kein Rückspiegel, wenn man auf der Moha sitzt :D

.

Timewarp82
2007-06-04, 16:30:22
Hab auch ein paar Screens gemacht, ledier mit Digicam. Das Uploaden funzt bei mir nicht :|
http://666kb.com/i/aoxcpdj8fpmzulrx3.jpg

http://666kb.com/i/aoxcprpt79vhn41av.jpg

http://666kb.com/i/aoxcq6g6ce3pi4rkn.jpg

http://666kb.com/i/aoxcqiobcuumnsrrr.jpg

Casketizer
2007-06-04, 16:45:36
joa auch bei 50 km/h ist da kein Rückspiegel, wenn man auf der Moha sitzt :D

.

joah kloar, bei Schrittgeschwindigkeit ooch nicht. Aber bei 120 machts bestimmt mehr Spass (dem Fahrer). :smile:

H@R
2007-06-04, 16:48:31
Wo gibt es gute Gameplayvideos,keine Replays von Forza 2?

Mark
2007-06-04, 16:50:47
stört das aliasing beim spielen eigentlich?

Timewarp82
2007-06-04, 16:54:15
stört das aliasing beim spielen eigentlich?

Nein!

dildo4u
2007-06-04, 16:58:27
Wo gibt es gute Gameplayvideos,keine Replays von Forza 2?
http://www.xboxyde.com/leech_3891_en.html

H@R
2007-06-04, 17:24:00
http://www.xboxyde.com/leech_3891_en.html
Danke Dir.:smile: Werd mir wohl noch glatt weg ne Konsole kaufen müssen.Irgendwie macht mich das Spiel an.:rolleyes:

Super Grobi
2007-06-04, 18:52:41
Danke Dir.:smile: Werd mir wohl noch glatt weg ne Konsole kaufen müssen.Irgendwie macht mich das Spiel an.:rolleyes:

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=41387&hb=6

:)

SG

kiss
2007-06-04, 18:53:07
Also ich habe es bei Spielegrotte am Samstag bestellt (NN) und es ist heute gekommen! *Dickes Lob Spielegrotte!*

Das Spiel ist echt der Burner, einfach Genial, habe mich verliebt :biggrin:

Also die Demo hat schon lust auf mehr gemacht, aber ich hätte nie gedacht das es so GEIL is :)

Grafik, Sound, Gegner, KarriereModus, Strecken alles bestens...


Sowas hat die Xbox360 noch gebraucht und ich glaube das durch Forza die Verkaufzahlen hochschiesen werden... *vermut* :rolleyes:

Casketizer
2007-06-04, 19:06:13
Da haste aber Glück gehabt. Normalerweise ist Marc Samstags zu faul Sachen rauszuschicken, macht er selten. (Bin Stammkunde)
Was mich wundert ist das SuperGrobi keinen Bankeinzug machen konnte, scheinbar ist er wieder zur seiner Politik zurückgegangen Leute unter 30 erstmal zu "durchleuchten". Ich konnte von Anfang an Bankeinzug machen und inzw kauf ich alles auf Rechnung. Aber hast schon recht, ist mMn der beste Spieleversand in .de.

Super Grobi
2007-06-04, 19:13:51
Da haste aber Glück gehabt. Normalerweise ist Marc Samstags zu faul Sachen rauszuschicken, macht er selten. (Bin Stammkunde)
Was mich wundert ist das SuperGrobi keinen Bankeinzug machen konnte, scheinbar ist er wieder zur seiner Politik zurückgegangen Leute unter 30 erstmal zu "durchleuchten". Ich konnte von Anfang an Bankeinzug machen und inzw kauf ich alles auf Rechnung. Aber hast schon recht, ist mMn der beste Spieleversand in .de.

Danke für die Blumen, bin aber 34 ;)

SG

Casketizer
2007-06-04, 19:15:23
Ui, dann wunderts mich noch mehr :)

kiss
2007-06-04, 19:37:38
Also ab jetzt is Spielegrotte mein SHOP :biggrin:

Die haben oft Super Angebote :smile:

MSABK
2007-06-04, 19:46:10
Der Typ bei Spielegrotte geht aber ab. Wenn ich hier lese, Samstag bestellt, Montag da. Respekt!

Scheint ein sehr guter Laden zu sein.

icemanemp
2007-06-04, 19:49:46
Da haste aber Glück gehabt. Normalerweise ist Marc Samstags zu faul Sachen rauszuschicken, macht er selten. (Bin Stammkunde)
Was mich wundert ist das SuperGrobi keinen Bankeinzug machen konnte, scheinbar ist er wieder zur seiner Politik zurückgegangen Leute unter 30 erstmal zu "durchleuchten". Ich konnte von Anfang an Bankeinzug machen und inzw kauf ich alles auf Rechnung. Aber hast schon recht, ist mMn der beste Spieleversand in .de.
Ich hab das erste Mal bei der Grotte auch per Bankeinzug bestellt, bis ich die Mail von Marc bekommen habe, das er das erst ab der 10ten Bestellung macht. Hatte mit ihm dann einen netten E-Mailaustausch und er hat direkt ab der ersten Bestellung Bankeinzug erlaubt bei mir (bin ich eben durch Amazon und Co. gewohnt und finde es extrem komfortabel!)

Super Grobi
2007-06-04, 19:52:20
Der Typ bei Spielegrotte geht aber ab. Wenn ich hier lese, Samstag bestellt, Montag da. Respekt!

Scheint ein sehr guter Laden zu sein.

So gehört sich das! Wenn Ware da ist, kann man die auch am SA verschicken und Kunden befriedigen. Sonst kann man ja gleich bei Amazon bestellen. Die sind ja so dämlich, daß die erst am Release eintüten und versenden.... ganz großes Kino *ggg*. Ja nicht ein Tag vor Release versenden, den es könnte ja sonst passieren, das ein Kunde am Release-Day sein Spiel im Briefkasten hat.

Topic: Ich suche noch eine Fahrzeugliste mit Preis und Fahrzeugdaten. Finde nichts! Hat jemand sowas gesichtet?

Wer kann mal aufzählen, welche Autos einem jeweils zum Spielstart zu verfügung stehen (alle Regionen!). Das man später alles kaufen kann, was frei ist, ist klar. Aber es könnte ja sinn machen als Region Japan anzugeben, wenn man z.B. Honda Fan ist und dort gleich mit dem Civic beginnen kann.

Gruss
SG

Casketizer
2007-06-04, 20:41:31
Ich hab das erste Mal bei der Grotte auch per Bankeinzug bestellt, bis ich die Mail von Marc bekommen habe, das er das erst ab der 10ten Bestellung macht. Hatte mit ihm dann einen netten E-Mailaustausch und er hat direkt ab der ersten Bestellung Bankeinzug erlaubt bei mir (bin ich eben durch Amazon und Co. gewohnt und finde es extrem komfortabel!)
Muss wohl neu sein. Ich hab von Anfang an mit Bankeinzug bezahlt und bezahle seit der 5. Bestellung sogar auf Rechnung.

icemanemp
2007-06-04, 20:45:52
Muss wohl neu sein. Ich hab von Anfang an mit Bankeinzug bezahlt und bezahle seit der 5. Bestellung sogar auf Rechnung.
Naja ich bin seit Anfang 2006 Kunde. Seit dem Umstieg von PC auf die Box (November/Dezember 05)...

Casketizer
2007-06-04, 20:49:46
Ich auch seit Ende 2005. Muss er wohl dann kurz danach geändert haben oder so. Seit Mitte 06 zahl ich nur noch auf Rechnung.

EDIT:
Laut
http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=vs
kann ab 5 Bestellungen jeder mit Rechnung zahlen, von einer Testphase bei Bankeinzug steht da nichts. Evtl macht er das nach Gefühl oder so. :smile: Ich hab jedenfalls vom ersten tag an ohne Nachfrage von ihm per Bankeinzug bezahlt und nach der 5. per Rechnung.

MSABK
2007-06-04, 21:01:57
Ich habe mir mal die LE bestellt.

Wer also die normale Version will, PN an mich.

Wie ist des mit den Wagen in der Karriere, schaltet man die im lauf der Karriere frei? Oder auch im Arcade bereich?

Timewarp82
2007-06-04, 21:17:24
Bei mir geht der Upload nun auch^^

Vorher gekauft...

http://www.imagebanana.com/img/wtltgmua/afd614dd9bd746e8a173810fda8a9ff8.jpg

san.salvador
2007-06-04, 21:19:59
Bei mir geht der Upload nun auch^^

Vorher gekauft...

http://www.imagebanana.com/img/wtltgmua/afd614dd9bd746e8a173810fda8a9ff8.jpg
Mir fehlen die Worte. :eek:

MSABK
2007-06-04, 21:23:36
Die Serien Felgen sahen irgendwie besser aus. Und Timewarp, welcher ist bis jetzt den Lieblings Wagen?

Super Grobi
2007-06-04, 21:27:24
Die Serien Felgen sahen irgendwie besser aus. Und Timewarp, welcher ist bis jetzt den Lieblings Wagen?

Jepp,
also die Felgen, die er da drauf hat, sind Kot!

Auf einen 911 gehören die typischen BBS-Felgen.

SG

gnomi
2007-06-04, 21:41:20
http://www.imagebanana.com/img/xtvi1ljx/4702fb5307a24f47b7be7d3c77c702e1.jpg

http://www.imagebanana.com/img/24jif56t/fd1354643f624057931d8ba1551b4ef0.jpg

Die Upload Funktion ist schon was feines.
Die Bilder werden aber stark komprimiert.

Timewarp82
2007-06-04, 21:44:18
Die Serien Felgen sahen irgendwie besser aus. Und Timewarp, welcher ist bis jetzt den Lieblings Wagen?

Also bisher gefällt mir der S4 V8 am meisten. Ist auch bis an den Anschlag Tuned :biggrin:

Zu den Felgen: Mein Kollege hat die draufgemacht, mir gefallen die auch nicht. Sonst hab ich die hier drauf ;)

http://www.imagebanana.com/img/6dlvc29s/afd614dd9bd746e8a173810fda8a9ff8.jpg

just4FunTA
2007-06-04, 22:12:17
http://www.imagebanana.com/img/xtvi1ljx/4702fb5307a24f47b7be7d3c77c702e1.jpg

http://www.imagebanana.com/img/24jif56t/fd1354643f624057931d8ba1551b4ef0.jpg

Die Upload Funktion ist schon was feines.
Die Bilder werden aber stark komprimiert.

Ups die Felgen vom Porsche sehen in Bewegung ja mal richtig scheisse aus.

dildo4u
2007-06-04, 22:15:41
Ups die Felgen vom Porsche sehen in Bewegung ja mal richtig scheisse aus.
Die sehen bei jedem Auto in Bewegung so aus.

just4FunTA
2007-06-04, 22:23:47
Das denk ich mir, aber beim Porsche fällt es auf dem Bild halt extrem auf da er so im Vordergrund steht.

Super Grobi
2007-06-05, 10:05:32
Spiel ist heute morgen gekommen. Nix mit NN oder so. Er wollte mich bestimmt nur mit der NN und Neukunde testen.

Heute nachmittag mach ich mich etwas frei und zocke dann mal ein bissi.

SG

GetDuff
2007-06-05, 10:36:40
Hi,

hat schon jemand die LE? Was gibts außer Soundtrack noch dazu?

Super Grobi
2007-06-05, 13:03:39
So,
kurz angespielt und begeistert! Die Steuerung mit Pad ist perfekt und macht irre spass. Hab schön die Schaltung auf den rechten analog Stick geändert und alles ist prima.

Nun hab ich allerdings eine Frage und wüsste das gerne vor dem Kauf, da ich kein Geld verjubbeln will.

Fahrwerk und Co. hab ich dem Golf schon verpasst. Nun müssen gescheite Gummis her. Man kann ja die Felgengröße, Reifenbreite, Gummiart und Felgenhersteller extra kaufen.

Was passiert, wenn ich meinem Golf II nun 225 Socken verpass und mir später BBS Felgen kaufe. Ist dann alles verloren? Also Felgenbreite und evt. die Slicks? Kostet ja doch ne Menge Geld und am Anfang ist das Geld nunmal knapp, daher die Frage ;)

Gruss
SG

BodyLove
2007-06-05, 13:14:26
Spielegrotte hat sich nicht mehr gemeldet. Darum habe ich per Express bei Avitos bestellt. Ich hoffe ja immernoch, dass ich das Spiel morgen in den Händen halten werde.

derwalde
2007-06-05, 13:25:16
Sagt mal habt ihr schon die designs aufm marktplatz gesehen? da sind ja manche echt extrem drauf. wie machen die das? das sind ganze animefiguren etc aufgebracht. die kann man doch nicht ernsthaft mit dem editor herzaubern? da muss es doch einen trick geben....

Gouvernator
2007-06-05, 13:42:06
Was passiert, wenn ich meinem Golf II nun 225 Socken verpass und mir später BBS Felgen kaufe. Ist dann alles verloren? Also Felgenbreite und evt. die Slicks? Kostet ja doch ne Menge Geld und am Anfang ist das Geld nunmal knapp, daher die Frage

Man kauft siech das alles nur einmal. Die Herstellerfelgen werden dann automatisch angepasst.

Super Grobi
2007-06-05, 14:20:56
Sagt mal habt ihr schon die designs aufm marktplatz gesehen? da sind ja manche echt extrem drauf. wie machen die das? das sind ganze animefiguren etc aufgebracht. die kann man doch nicht ernsthaft mit dem editor herzaubern? da muss es doch einen trick geben....

Danke,
so ist das auch ganz gut durchdacht. Zwar unrealistisch, aber anders wäre es einfach frustig.

Gruss
SG

CEO
2007-06-05, 14:57:47
Jo also meinst ist heute raus... bei glück und rückenwind kann ich morgen endlich loslegen mit der LE...

Super Grobi
2007-06-05, 15:04:41
Jo,
die LE gibts gerade in der Spielegrotte.

SG

Pennywise
2007-06-05, 15:44:27
Heckdiffusor beim GT3 ist aber sehr gewagt :rolleyes:

MSABK
2007-06-05, 15:45:46
Wo finde ich im Spiel des Online Auktionshaus? Bin ich blind:|

dildo4u
2007-06-05, 15:52:07
Wo finde ich im Spiel des Online Auktionshaus? Bin ich blind:|
Unter Multiplayer X-Box Live dann Versteigerungshaus.

Timewarp82
2007-06-05, 18:54:32
Boah das Game ist geil, macht richtig Bock mit nem getunten Carerra GT zu heizen :love2:

http://www.imagebanana.com/img/r6dyyqm/000200e0067e43b284010d36a397a39f.jpg

http://www.imagebanana.com/img/vggkb92o/6e8657697dac4d5ba3a5e6b749860901.jpg

Casketizer
2007-06-05, 20:20:42
Hier standen heute beide im laden, LE und normal. 59 und 69 Euro. Ich hols mir aber eh nicht, höchstens später gebraucht. Hab für meinen Bedarf genug rennspiele, und mir liegen eh eher Funracer a la Motorstorm.

Super Grobi
2007-06-05, 22:13:14
Hi,
22 Uhr :eek:, mal eben 6h am Stück gezockt... hammer.

Wie tausch ich die Motoren? Hab in den Porsche 914/6 eine Austauschmaschine eingebaut und diese voll getunt. Nun würde ich gerne diese Maschine in den Porsche 911 3,3 Turbo übernehmen. Angelbiich geht das ja irgentwie, aber ich weiss nicht wie!

Das Spiel ist die Hölle! Es macht irre spass. Wollte garnicht von meinem Golf 2 weg und hab den bis zum Anschlag getunt. Das Teil geht wie Sau und der Vorderradantrieb macht richtig laune mit soviel Pfeffer unter der Haube ;)

SG

Esther Mofet
2007-06-05, 22:16:43
Hi,
22 Uhr :eek:, mal eben 6h am Stück gezockt... hammer.

Wie tausch ich die Motoren? Hab in den Porsche 914/6 eine Austauschmaschine eingebaut und diese voll getunt. Nun würde ich gerne diese Maschine in den Porsche 911 3,3 Turbo übernehmen. Angelbiich geht das ja irgentwie, aber ich weiss nicht wie!

Das Spiel ist die Hölle! Es macht irre spass. Wollte garnicht von meinem Golf 2 weg und hab den bis zum Anschlag getunt. Das Teil geht wie Sau und der Vorderradantrieb macht richtig laune mit soviel Pfeffer unter der Haube ;)

SG
Dann bau erst mal den Motor/Antriebsstrang vom RS 32 ein..
479KW und Allrad:::D
Mfg Esther

MSABK
2007-06-05, 22:20:03
Dann bau erst mal den Motor/Antriebsstrang vom RS 32 ein..
479KW und Allrad:::D
Mfg Esther

Hab ich gemacht, aber ich habe vom allrad nicht viel gemerkt.:|

Wo sieht man eigentlich welchen motor man in welchen wagen einbaut?

Super Grobi
2007-06-05, 22:20:19
Den Motor müsste ich ja erst mal wieder tunen... der Golf 2 hat jetzt schon über 330 kw und das reicht völlig. Aber sag mir lieber, wie ich dem Motor aus den 914er in den schönen alten 911er bekomme?

Gruss
SG

p.s.
der 914er mit dem fetten Motor ist extrem! Federgewicht mit Ultra-Power!

Hab ich gemacht, aber ich habe vom allrad nicht viel gemerkt.:|

Wo sieht man eigentlich welchen motor man in welchen wagen einbaut?


Der Allrad wird doch auch nicht übernommen, oder? Sonder nur die Maschine, oder wie oder wat?

-nUwi-
2007-06-05, 22:45:48
wird eigentlich alles, was man so online erzockt, auf der festplatte gespeichert, oder auf den online account? d.h wenn ich bei nem kumpel mit meinem xboxlive account zocke, kann ich mit meinem "spielstand" weiterspielen, oder muss ich dazu den Spielstand auf festpaltte/memory stick mitschleppen?

drexsack
2007-06-05, 23:02:22
Gibts auch ältere Wagen wie Dodge Charger/Challenger, Mustang, Camaro etc?

Super Grobi
2007-06-05, 23:06:28
Gibts auch ältere Wagen wie Dodge Charger/Challenger, Mustang, Camaro etc?

* 2002 Acura RSX Type-S
* 2001 Acura Integra Type-R
* 2006 Acura RL A-Spec
* 2005 Acura NSX
* 1997 Acura NSX
* 2000 Acura VIS Racing Integra Type-R
* 2002 Acura #42 Realtime Racing NSX
* 2001 Aston Martin V12 Vanquish
* 2005 Aston Martin DB9 Coupe
* 2004 Audi TT Coupe 3.2 quattro
* 2000 Audi S4
* 2004 Audi S4
* 2003 Audi RS 6
* 2006 Audi RS 4
* 2000 Audi AWE Tuning SilverBullet S4
* 2001 Audi #4 Johansson Motorsport R8
* 2002 Audi #1 Infineon Audi R8
* 2004 Audi #5 Audi Sport Japan Team Goh R8
* 2004 Audi #88 Audi Sport UK Team Veloqx R8
* 2006 Audi #2 FSI Champion Racing R8
* 2004 Audi #8 Audi ABT TT-R
* 2002 Audi #1 Champion S4 Competition
* 2003 Audi #1 Champion RS 6
* 2004 Bentley Continental GT
* 2003 Bentley #7 Team Bentley Speed 8
* 1997 BMW Motorsport M3 E36
* 2005 BMW Motorsport M3 E46 Coupe
* 2002 BMW Motorsport M3-GTR
* 1999 BMW Motorsport #15 BMW Motorsport V12 LMR
* 2005 BMW Motorsport #2 BMW Motorsport M3-GTR
* 1987 Buick Regal GNX
* 2004 Cadillac CTS-V
* 2002 Cadillac #6 Team Cadillac Northstar LMP-02
* 2004 Cadillac #16 Team Cadillac CTS-V
* 2005 Chevrolet Cobalt SS Coupe
* 2002 Chevrolet Camaro 35th Anniversary SS
* 2002 Chevrolet Camaro SS
* 1996 Chevrolet Corvette Grand Sport
* 2002 Chevrolet Corvette Z06
* 2006 Chevrolet Corvette Z06
* 1969 Chevrolet Camaro Z28
* 1969 Chevrolet Camaro SS Coupe
* 1970 Chevrolet Chevelle SS-454
* 1967 Chevrolet Corvette Stingray 427
* 1970 Chevrolet Corvette ZR-1
* 2003 Chevrolet Corvette Guldstrand Edition
* 2002 Chevrolet Lingenfelter 427 Corvette
* 2004 Chevrolet #3 Corvette Racing C5.R
* 2006 Chevrolet #4 Corvette Racing C6.R
* 2003 Chevrolet #73 3R-Racing Corvette Z06
* 2005 Chevrolet #31 Whelen Engineering Corvette Z06
* 2005 Chevrolet #99 Tiger Racing Corvette Z06
* 2004 Chrysler PT Cruiser GT
* 1998 Chrysler Eagle Talon TSi Turbo
* 2006 Chrysler Crossfire SRT6
* 2005 Chrysler ME Four-Twelve Concept
* 1968 Chrysler Plymouth Barracuda Formula-S
* 2003 Dodge SRT4
* 1996 Dodge Stealth R/T Turbo
* 2006 Dodge Charger SRT8
* 1999 Dodge Viper GTS ACR
* 2003 Dodge Viper SRT10
* 2003 Dodge Viper Competition Coupe
* 1969 Dodge Charger R/T-SE
* 2000 Dodge Hennessey Viper 800TT
* 2000 Dodge #57 Carsport Holland Viper GTS-R
* 2001 Dodge #58 Larbre Compétition Viper GTS-R
* 2002 Dodge #1 Team Zakspeed Viper GTS-R
* 2003 Dodge #126 Team Zakspeed Viper GTS-R
* 2005 Dodge #77 Team Zakspeed Viper ACR
* 2003 Dodge #23 Magellan Financial Viper Competition Coupe
* 2004 Dodge #22 3R-Racing Viper Competition Coupe
* 2005 Ferrari 612 Scaglietti
* 1994 Ferrari F355 Berlinetta
* 1999 Ferrari 360 Modena
* 2002 Ferrari 575M Maranello
* 1991 Ferrari 512 TR
* 1998 Ferrari F355 Challenge
* 1984 Ferrari GTO
* 2004 Ferrari F430
* 2003 Ferrari Challenge Stradale
* 1987 Ferrari F40
* 1995 Ferrari F50
* 2002 Ferrari Enzo Ferrari
* 1969 Ferrari Dino 246 GT
* 1964 Ferrari 250 GTO
* 1967 Ferrari 330 P4
* 1998 Ferrari #12 Risi Competizione F333 SP
* 2003 Ferrari #72 Team Alphand Aventures 550 Maranello GTS
* 2003 Ferrari #88 Veloqx / Prodrive Racing 550 Maranello
* 2005 Ferrari #11 Larbre Competition 550 Maranello GTS
* 2006 Ferrari #62 Risi Competizione F430GT
* 2003 Ford Focus SVT
* 2006 Ford Focus ST
* 2005 Ford Mustang GT
* 2000 Ford Mustang Cobra R
* 2005 Ford Ford GT
* 1970 Ford Mustang Boss 429
* 1966 Ford GT40 MkII
* 2003 Ford FocusSport SVT Focus
* 2004 Ford #10 Tiger Racing Mustang
* 1994 Honda Civic 1.5 VTi
* 1995 Honda CR-X Del Sol SiR
* 1999 Honda Civic Si Coupe
* 2000 Honda Prelude SiR
* 1991 Honda CR-X SiR
* 2000 Honda Integra Type-R
* 2004 Honda Civic Type-R
* 2002 Honda Integra Type-R
* 2003 Honda S2000
* 1992 Honda NSX-R
* 2005 Honda NSX-R
* 2005 Honda NSX-R GT
* 2004 Honda Wings West Civic Si
* 2000 Honda Aerogear Integra Type-R
* 2004 Honda Mugen Civic Type-R
* 2002 Honda Mugen Integra Type-R
* 2003 Honda Mugen S2000
* 1994 Honda Do-Luck NSX
* 2003 Honda #16 G'ZOX NSX
* 2005 Honda #18 TAKATA DOME NSX
* 2005 Honda #8 ARTA NSX
* 2003 Hyundai Tuscani Elisa
* 2003 Infiniti G35 Coupe
* 2007 Jaguar XK Coupe
* 1993 Jaguar XJ220
* 1961 Jaguar E-type S1
* 2002 Koenigsegg CC8S
* 2005 Lamborghini Gallardo
* 1988 Lamborghini Countach LP5000 QV
* 1997 Lamborghini Diablo SV
* 2005 Lamborghini Murcielago
* 1999 Lamborghini Diablo GTR
* 1992 Lancia Delta Integrale EVO
* 1974 Lancia Stratos HF Stradale
* 2003 Lexus IS300
* 2002 Lexus SC430
* 2006 Lexus IS350
* 2003 Lexus Foose Design IS430 Project Car
* 2003 Lotus Elise 135R
* 2005 Lotus Elise 111S
* 2005 Lotus Exige
* 2005 Lotus Exige Espionage
* 1989 Lotus Carlton
* 2005 Lotus Exige Cup 240
* 2002 Lotus Esprit V8
* 1972 Lotus Elan Sprint
* 2006 Maserati GranSport
* 2004 Maserati MC12
* 2005 Maserati #15 JMB Racing MC12
* 2005 Maserati #35 Risi Competizione MC12
* 2005 Maserati #9 Vitaphone Racing Team MC12
* 2005 Mazda Axela Sport 23S
* 2001 Mazda Mazdaspeed Familia
* 2001 Mazda Mazdaspeed Roadster
* 1990 Mazda Savanna RX-7
* 2004 Mazda RX-8 Mazdaspeed
* 1997 Mazda RX-7
* 2002 Mazda RX-7 Spirit R Type-A
* 1995 Mazda AB Flug RX-7
* 1995 Mazda INGS RX-7
* 1995 Mazda RE-Amemiya RX-7
* 1997 McLaren F1 GT
* 1997 McLaren #41 Gulf Team McLaren F1 GTR
* 1997 McLaren #43 Team BMW Motorsport McLaren F1 GTR
* 2003 Mercedes CLK55 AMG Coupe
* 2004 Mercedes C32 AMG
* 2005 Mercedes SLR
* 1998 Mercedes AMG Mercedes CLK GTR
* 1954 Mercedes 300SL Gullwing Coupe
* 2003 MINI Cooper-S
* 2003 Mitsubishi Eclipse GTS
* 1995 Mitsubishi Eclipse GSX
* 2006 Mitsubishi Eclipse GT
* 1998 Mitsubishi FTO GP Version R
* 1997 Mitsubishi GTO
* 1999 Mitsubishi Lancer Evolution VI GSR
* 2004 Mitsubishi Lancer Evolution VIII GSR
* 2004 Mitsubishi Lancer Evolution VIII MR
* 2000 Mitsubishi Lancer Evolution VI TME
* 2006 Mitsubishi Lancer Evolution IX GT
* 1999 Mitsubishi MINE'S CP9A Lancer Evolution VI
* 2003 Mitsubishi Sparco Lancer Evolution VIII
* 2006 Mitsubishi HKS Time Attack Evolution
* 1996 Nissan Silvia K's
* 1992 Nissan Silvia CLUB K's
* 2002 Nissan Skyline GT-R V-Spec II Nür
* 2003 Nissan Skyline Coupe 350GT
* 2000 Nissan Silvia Spec-R
* 2003 Nissan Fairlady Z
* 2002 Nissan Skyline GT-R V-Spec II
* 1993 Nissan Skyline GT-R V-Spec
* 1994 Nissan Fairlady Z Version S Twin Turbo
* 1998 Nissan R390
* 1969 Nissan Fairlady Z 432
* 1969 Nissan Fairlady Z 432R
* 2002 Nissan Tommy Kaira Skyline GT-R R34
* 2003 Nissan Fairlady Z Custom Edition
* 2000 Nissan Top Secret D1-Spec S15
* 2002 Nissan MINE'S R34 Skyline GT-R
* 1993 Nissan MINE'S R32 Skyline GT-R
* 1998 Nissan #32 NISSAN R390 GT1
* 2003 Nissan #12 CALSONIC SKYLINE
* 2003 Nissan #23 XANAVI NISMO GT-R
* 2003 Nissan #3 HASEMISPORT ENDLESS Z
* 2005 Nissan #46 Dream Cube's ADVAN Z
* 2004 Opel Speedster Turbo
* 2003 Opel #5 OPC TEAM PHOENIX Astra V8
* 1999 Pagani Zonda C12
* 2003 Pagani #17 Carsport America Zonda GR
* 2005 Panoz Esperante GTLM
* 2003 Panoz #11 JML Team Panoz LMP-01
* 2005 Panoz #51 JML Team Panoz Esperante GTLM
* 2006 Panoz #81 Team LNT Panoz Esperante GTLM
* 2007 Peugeot 207 RC
* 2004 Peugeot 206 RC
* 2007 Peugeot 207 Super 2000
* 1993 Peugeot #3 Peugeot Talbot Sport 905 EVO 1C
* 2006 Pontiac Solstice
* 2004 Pontiac GTO
* 1968 Pontiac GTO Hardtop
* 2003 Porsche Boxster S
* 1989 Porsche 944 Turbo
* 1982 Porsche 911 Turbo 3.3
* 2006 Porsche Cayman S
* 2004 Porsche 911 GT3 (996)
* 2007 Porsche 911 Turbo (997)
* 1987 Porsche 959
* 2007 Porsche 911 GT3 (997)
* 1995 Porsche 911 GT2
* 2003 Porsche Carrera GT
* 1970 Porsche 914/6
* 1973 Porsche 911 Carrera RS
* 1987 Porsche #17 Racing Porsche AG 962c
* 1998 Porsche #26 Porsche AG 911 GT1-98
* 2004 Porsche #23 Alex Job Racing 911 GT3-RSR
* 2005 Porsche #31 Peterson-White Lightning 911 GT3-RSR
* 2005 Porsche #44 Flying Lizard 911 GT3-RSR
* 2005 Porsche #5 XBOX 360 911 GT3-RSR
* 2002 Porsche #57 Larbre McDonalds 996 GT3 Cup
* 2003 Porsche #22 3R-Racing 911 GT3 Cup
* 2005 Porsche #3 Lechner Racing School Team 1 911 GT3 Cup
* 2005 Porsche #55 Applied Materials 911 GT3 Cup
* 2005 Porsche #66 AXA Racing 911 GT3 Cup
* 2006 Porsche #81 Synergy Racing 911 GT3 Cup
* 2006 Porsche #82 Red Bull 911 GT3 Cup
* 2006 Proto Motors Spirra
* 2003 Renault Sport Clio V6 RS
* 2002 Saab 9-3 Aero
* 2000 Saleen S281
* 2006 Saleen S281 E
* 2004 Saleen S7
* 2001 Saleen #26 Konrad Motorsports S7R
* 2002 Saleen #11 Graham Nash Motorsport S7R
* 2003 Saleen #2 Konrad Motorsports S7R
* 2006 Saturn ION Red Line
* 2005 Scion tC
* 2003 SEAT Leon Cupra R
* 2005 SEAT Cupra GT Prototype
* 2007 Shelby GT500
* 1999 Shelby Series 1
* 1968 Shelby Mustang GT-500KR
* 1965 Shelby Cobra 427 S/C
* 2005 Subaru Legacy B4 2.0 GT
* 2005 Subaru Impreza WRX STI
* 2004 Subaru Impreza WRX STi
* 1998 Subaru Impreza 22B STi
* 2006 Subaru Impreza S204
* 1998 Subaru Tommy Kaira Impreza M20b
* 2003 Subaru #77 CUSCO SUBARU ADVAN IMPREZA
* 1985 Toyota Sprinter Trueno GT Apex
* 2002 Toyota MR-S
* 1992 Toyota Supra 2.0 GT Twin Turbo
* 2004 Toyota Altezza RS200
* 2003 Toyota Celica SS-I
* 2002 Toyota Soarer 430SCV
* 1995 Toyota MR2 GT
* 1998 Toyota Supra RZ
* 1969 Toyota 2000GT
* 2002 Toyota Tom's W123 MR-S
* 1995 Toyota Border MR2 Turbo T-bar
* 1995 Toyota VIS Racing MR2 Turbo T-bar
* 2003 Toyota APR Performance Celica GTS
* 1995 Toyota Tom's T020 MR2
* 2002 Toyota Tom's Z382 Soarer
* 1992 Toyota Do-Luck Supra
* 1998 Toyota VeilSide Supra Fortune 03
* 1998 Toyota AB Flug S900 Supra Turbo
* 1998 Toyota VeilSide Supra Fortune 99
* 1998 Toyota Top Secret 0-300 Supra
* 1999 Toyota #3 Toyota Motorsports GT-ONE TS020
* 2004 Toyota #35 Yellow Hat YMS Supra
* 2005 Toyota #36 OPEN INTERFACE TOM'S SUPRA
* 2005 Toyota #6 EXXON Superflo Supra
* 2006 Toyota #25 ECLIPSE ADVAN SUPRA
* 2001 TVR Tuscan S
* 2001 TVR Tuscan R
* 2005 TVR Sagaris
* 1998 TVR Cerbera Speed 12
* 2006 Vauxhall Astra VXR
* 2004 Vauxhall VX220 Turbo
* 2005 Vauxhall Monaro VXR
* 2004 Volkswagen Beetle
* 1995 Volkswagen Corrado VR6
* 1992 Volkswagen Golf GTi 16v Mk2
* 2003 Volkswagen Bora VR6
* 2006 Volkswagen Golf GTi
* 2003 Volkswagen Golf R32
* 2004 Volvo S60 R
* 2004 Volvo #24 At-Speed S60 R

Gruss
SG

Gouvernator
2007-06-05, 23:07:49
Jep es gibt einige.

Pennywise
2007-06-05, 23:09:31
Super, gibt es bald in jedem Kaugummi-Automat und Amazon liefert brav am 8.6 aus :(

dildo4u
2007-06-05, 23:11:15
Hoffentlich erhöhen sie bald die Fotoqualität(Kompression) das Game macht schon einiges her.

http://www.directupload.net/images/070605/tV9IiA28.jpg

http://www.directupload.net/images/070605/euvtIf6C.jpg

http://www.directupload.net/images/070605/2fiqW6kU.jpg

H@R
2007-06-06, 00:01:13
Ihr hab mich alle geil gemacht.:biggrin: Hab mir heute bei Ebay ne gebrauchte X360 Premium ersteigert.:smile:

Gouvernator
2007-06-06, 00:07:04
Ich hab jetzt mal GTR2 angezockt ich bin schokiert Leute! Habe Xbox360 Controller am PC alle Knöpfe wie ich es mag belegt also Bremse/Gas auf LT/RT. Dazu 32"LCD Glotze und ich muss sagen das Forza2 Fahrverhalten total übertrieben ist und komplett unrealistisch. Mir macht GTR2 am PC@Xbox like viel mehr Spass, die Grafik sowieso... bei 32xS. Die Autos bei GTR2 steuern sich ähnlich aber längst nicht so schwer und übertrieben!!!

Super Grobi
2007-06-06, 00:10:02
Ich hab jetzt mal GTR2 angezockt ich bin schokiert Leute! Habe Xbox360 Controller am PC alle Knöpfe wie ich es mag belegt also Bremse/Gas auf LT/RT. Dazu 32"LCD Glotze und ich muss sagen das Forza2 Fahrverhalten total übertrieben ist und komplett unrealistisch. Mir macht GTR2 am PC@Xbox like viel mehr Spass, die Grafik sowieso... bei 32xS. Die Autos bei GTR2 steuern sich ähnlich aber längst nicht so schwer und übertrieben!!!

Dann Spiel dein GTR2 mal schön weiter ;)

SG

H@R
2007-06-06, 00:19:49
Ich hab jetzt mal GTR2 angezockt ich bin schokiert Leute! Habe Xbox360 Controller am PC alle Knöpfe wie ich es mag belegt also Bremse/Gas auf LT/RT. Dazu 32"LCD Glotze und ich muss sagen das Forza2 Fahrverhalten total übertrieben ist und komplett unrealistisch. Mir macht GTR2 am PC@Xbox like viel mehr Spass, die Grafik sowieso... bei 32xS. Die Autos bei GTR2 steuern sich ähnlich aber längst nicht so schwer und übertrieben!!!
Na,GTR2 fährt man ja auch mit Wheel.:wink: Obwohl kommt das bei FM2 sicher noch besser.Naja,kann dazu nix sagen.Muss erstmal die Box dahaben,und mir überlegen wo ich sie anklemme.HD ist nicht vorhanden,sondern nur ein oller 82er 100Hz Panasonic.:redface: Mal sehen wie die Optik ausschaut,ansonsten kommt sie an mein 22er CRT PC Monitor.

gnomi
2007-06-06, 00:20:32
http://www.imagebanana.com/img/xlqzld9/6a870ce5541946b3a64b6837d476cb51.jpg

http://www.imagebanana.com/img/nv6ujrdj/b7cd452e6c934007a586c402f6018444.jpg

Besonders schön ist das Spiel imho auf Rennstrecken wie Laguna Seca, Tsukuba, Sebring oder Suzuka. :)

Super-S
2007-06-06, 00:34:31
:frown: *habenwill*

EL_Mariachi
2007-06-06, 00:39:16
jaaaa mehr pics please!!! *sabber*

Traxx
2007-06-06, 10:22:17
Das sieht alles schon mal gut aus! Da muss ich wohl auch zuschlagen ;).
Andere Frage: Sehe ich das richtig, dass man für ein 3-Monitor (oder Beamer ;D) setup 3 Boxen, und 3 Games benötigen würde?
Greetings
Traxx

BodyLove
2007-06-06, 10:33:59
Halte gerade das Spiel in den Händen. Avitos war schnell. Freut mich sehr. Will mir jemand jetzt ein Auto schenken?:rolleyes: Kaufe mir auch das 3Monats abo XboxLiveGold.:)

senator
2007-06-06, 10:37:26
Ihr hab mich alle geil gemacht.:biggrin: Hab mir heute bei Ebay ne gebrauchte X360 Premium ersteigert.:smile:
Na hoffentlich hast du keine gebannte erwischt.

Super Grobi
2007-06-06, 10:37:50
Halte gerade das Spiel in den Händen. Avitos war schnell. Freut mich sehr. Will mir jemand jetzt ein Auto schenken?:rolleyes: Kaufe mir auch das 3Monats abo XboxLiveGold.:)

Na dann nagel mal flott Fenster und Türen zu und häng ein Schild aussen an die Tür, das du in den nächsten 3 Wochen nicht gestört werde willst *ggg*

Hier scheint wie doof die Sonne. Sowat nervt, auch wenn ich Vorhänge habe. Ich will das es drausen dunkel ist und es regnet! Dann kann man am besten zocken ;)

SG

BodyLove
2007-06-06, 10:42:23
Na dann nagel mal flott Fenster und Türen zu und häng ein Schild aussen an die Tür, das du in den nächsten 3 Wochen nicht gestört werde willst *ggg*

Hier scheint wie doof die Sonne. Sowat nervt, auch wenn ich Vorhänge habe. Ich will das es drausen dunkel ist und es regnet! Dann kann man am besten zocken ;)

SG

Kann man nicht über den Marktplatz 3Monatsabo für XboxLive kaufen? Oder bin ich zu blöd hierfür. Naja egal. Ich zocke mal an. Ich würde auch viel lieber, dass es regnet. Aber in meinem Fall ist es eh scheiß egal, da ich gegen 1 wieder an die Arbeit muss und nicht wirklich Zeit habe zu spielen. Morgen dann. Dank Avitos. Der Typ hat sein Versprechen gehalten. Hut ab.;)

Welches Auto ist empfehlenswert? Der GolfV GTI ist schon ein heißes Gerät. Oder doch den Mini?

derwalde
2007-06-06, 10:50:42
Definitiv den Golf GTi. den kann man komischerweise mehr aufmotzen als nen 2005 3er BMW :confused:

BodyLove
2007-06-06, 10:52:09
mhh, scheiße. Habe mich jetzt für den TT entschieden. Fiel mir wieder ein, dass ein Allradgetriebenes Auto sich immer besser lenken lies, als ein fronttriebler. *andieGTreihedenk*

CEO
2007-06-06, 10:55:41
Ich hab jetzt mal GTR2 angezockt ich bin schokiert Leute! Habe Xbox360 Controller am PC alle Knöpfe wie ich es mag belegt also Bremse/Gas auf LT/RT. Dazu 32"LCD Glotze und ich muss sagen das Forza2 Fahrverhalten total übertrieben ist und komplett unrealistisch. Mir macht GTR2 am PC@Xbox like viel mehr Spass, die Grafik sowieso... bei 32xS. Die Autos bei GTR2 steuern sich ähnlich aber längst nicht so schwer und übertrieben!!!

Wow. Das ist nicht dein Ernst!? Was hat den ein Murcialago mit einem Murcialago GT zu tun? Rein gar nichts bis auf das aussehen. Die R Klasse Autos in Forza 2 lassen sich eigentlich ganz genauso um die ecken zirkeln wie die in GTR2. (Ähnlich)

Super Grobi
2007-06-06, 11:01:51
Ich hab mich sofort für den Golf 2 entschieden! Warum? Wenn man Y drückt, bekommt man die echten Daten von Fahrzeug und nicht diese dummen Zahlen. Wenn ich mir dann so das Gewicht zum vergleich der anderen angucke, kann ich auf ein paar PS zu beginn verzichten. Wobei man bei dem Golf 2 gleich zu beginn noch genung Geld für den Rennauspuff über hat und somit schon wieder das PS Mako sogut wie weg ist. Wenn man dann noch nach dem ersten oder zweiten Rennen einen kleinen Turbo einbaut hat man ein Federgewicht mit Power.

SG

p.s.
die Slicks sind zwar teuer, aber ich finde diese lohnen sich. Wenn man dann noch den Reifenabrieb deaktiviert hat, kann man die super weichen nehmen. Gepaart mit einen Rennfahrwerk liegt so ein Fahrzeug wie ein Brett ;)

BodyLove
2007-06-06, 11:08:14
Wo kann man den Reifenabtrieb deaktivieren?

Super Grobi
2007-06-06, 11:13:31
Du kannst nachträglich die Schwierigkeit anpassen. Dort gibt es so einen Punkt "Reifenverbrauch" oder so. Mit deaktivierter Schlupfkontrolle (weiss den richtigen Namen jetzt nicht), kannste dann ordentlich Gummi auf der Strasse lassen, ohne das die Reifen in der letzten Runde matsche sind.

SG

BodyLove
2007-06-06, 11:36:34
Der Civic, den ich gewonnen habe, der geht ja ab. Bin ja hellauf begeistert vom diesem Wagen. Kein Vergleich zum TT.

Super Grobi
2007-06-06, 11:43:34
Der Civic, den ich gewonnen habe, der geht ja ab. Bin ja hellauf begeistert vom diesem Wagen. Kein Vergleich zum TT.

Hättest du als Startregion "Japan" angegeben, hättest du sofort mit einem solchen starten können (glaub ich). Der TT ist der schwerste Startwagen, ist einfach Mist, auch wenn er am meisten Power hat. Auf den sehr kurzen und kurvigen Strecken zu beginn, hat man daher eher nur Nachteile.

SG

dildo4u
2007-06-06, 11:49:45
Verdammt wichtig ist es wenn man stärkere Wagen mit Mittelmotor oder Heckantrieb(ab Klasse B und A) bekommt gleich Spoiler rauf und den Anpressdruck erhöhen.Auch cool ist das das Auto durch die Spoiler Wertung verliert! das heisst man kann wieder wo anders was tunen ohne in die näste Auto Klasse auf zu steigen.

Gouvernator
2007-06-06, 11:54:09
Bei GTR2 hat man wenigstens noch ein halbwegs nachvollziebaren Gefühl für das Auto wenn es rutscht/untersteuert. Bei Forza2 schiebt das Ding einfach dahin bis man in die Leitplanken kracht oder im Kies versinkt, bei GTR2 steuert es sich noch ein wenig. Es macht generell mehr Spass mit dem Xbox Kontroller bei GTR2 zu heizen als bei Forza2. Mir gefällt Forza2 nicht... Autos angeguckt , Felgen montiert, fertig. Zum rumfahren taugt das Spiel nicht - zu blödes Fahrverhalten.

CEO
2007-06-06, 12:34:24
Jo macht nüscht... das nächste NFS kommt bald...

xL|Sonic
2007-06-06, 12:46:42
Bei GTR2 hat man wenigstens noch ein halbwegs nachvollziebaren Gefühl für das Auto wenn es rutscht/untersteuert. Bei Forza2 schiebt das Ding einfach dahin bis man in die Leitplanken kracht oder im Kies versinkt, bei GTR2 steuert es sich noch ein wenig. Es macht generell mehr Spass mit dem Xbox Kontroller bei GTR2 zu heizen als bei Forza2. Mir gefällt Forza2 nicht... Autos angeguckt , Felgen montiert, fertig. Zum rumfahren taugt das Spiel nicht - zu blödes Fahrverhalten.

Joah was erwartest du denn wenn du zu schnell mit einem Auto in eine Kurve fährst? Da blockieren dann halt die Räder und du rutscht gerade aus ;)

gnomi
2007-06-06, 12:51:50
Man sollte auf jeden Fall sehr auf das Handling und die Bremseigenschaften achten.
Nur Beschleunigung und Endgeschwindigkeit bringen nichts.

dildo4u
2007-06-06, 12:53:13
Jup immer nach Handling kaufen PS lassen sich leicht "zutunen" beim Handling wirds schwer.

BodyLove
2007-06-06, 13:16:12
ich habe von Recaro Gewichtsreduzierungsrabatt erhalten. Das Erste was ich mache ist, ~-400kg.;) Das langt meistens vollkommen aus.

Skusi
2007-06-06, 13:24:21
Bei GTR2 hat man wenigstens noch ein halbwegs nachvollziebaren Gefühl für das Auto wenn es rutscht/untersteuert. Bei Forza2 schiebt das Ding einfach dahin bis man in die Leitplanken kracht oder im Kies versinkt, bei GTR2 steuert es sich noch ein wenig. Es macht generell mehr Spass mit dem Xbox Kontroller bei GTR2 zu heizen als bei Forza2. Mir gefällt Forza2 nicht... Autos angeguckt , Felgen montiert, fertig. Zum rumfahren taugt das Spiel nicht - zu blödes Fahrverhalten.

Also gerade das "Schiebeverhalten" bei Forza finde ich unglaublich gut umgesetzt. Man kann super am Limit fahren, was optisch sowie per Rumble am Gamepad äusserst nachvollziehbar ist. Und auch den Wagen nach Rutschausflügen wieder unter Kontrolle zu kriegen ist gut umgesetzt. Vielleicht solltest du mal mit mehr Gefühl fahren, was bei Forza echt eine Menge bringt. Brechstangendriving ist out.:biggrin:

MarcWessels
2007-06-06, 13:57:07
Du kannst nachträglich die Schwierigkeit anpassen. Dort gibt es so einen Punkt "Reifenverbrauch" oder so. Mit deaktivierter Schlupfkontrolle (weiss den richtigen Namen jetzt nicht), kannste dann ordentlich Gummi auf der Strasse lassen, ohne das die Reifen in der letzten Runde matsche sind.

SGAber macht man sich das Spiel dadurch nicht viel zu einfach? :confused:

dildo4u
2007-06-06, 14:11:42
Damit macht man sich Online sicher Freunde. ;) *auch haben will* :(


http://tinypic.ca/files/jhw22ujzfnmkznumnyh2.jpg

http://tinypic.ca/files/jqyz5imzttldmkdzz3y1.jpg

kiss
2007-06-06, 14:19:44
Zum rumfahren taugt das Spiel nicht - zu blödes Fahrverhalten.

:biggrin:

Finde ich bei GTR blöder

Super Grobi
2007-06-06, 14:23:28
Ich seit schon L15 und wollte easy Kohle machen?

Bei einem Rennen gewinnt man einen Skyline R34. Den MÜSST ihr haben, oder halt einen kaufen. Mit dem Fahrzeug geht ihr zu den Herstellerrennen und ab in den Nissan-Club. Das erste Rennen ist ein Ovalrennen und für den Sieg @ easy gibts schon 8000 Eier. Der Skyline brauch allerdings ein kleines Tuning, damit er auf der Strecke locker 275 km/h packt. Sonst habt ihr keine Chance, also erstmal ein dicken Turbo rein ;).

Wenn ihr jetzt noch den Schwierigkeitsrad erhöht, macht ihr auf der Strecke ruck zuck viel Kohle (um den Skyline @ max zu tunen ;))

Gruss
SG

Iceman346
2007-06-06, 15:08:19
Mmh, bei mir in der Stadt der Saturn hats noch nicht und Gamestop hats zwar, wills aber nicht verkaufen da angeblich erst Freitag freigegeben (obwohl DocBobo was anderes schreibt). Außerdem sind die Gamestop Preise mal echt krass, 70€ für die normale und 75€ für die limited Edition.

Hab nu die österreichische limited von Okaysoft bestellt.

-nUwi-
2007-06-06, 16:08:24
boa freu ich mich, morgen Abend endlich auch mal den Onlinemodus zu testen!

Bin mal gespannt, wie das mit den ganzen Karren und versch. Simulationseinstellungen gehandhabt wird

CEO
2007-06-06, 16:13:20
Jo meine LE ist da. Muss nur noch testen.

MarcWessels
2007-06-06, 17:05:17
Bei mir ist nix da. :(

MSABK
2007-06-06, 17:29:07
Wie ist des mit den 3 zusatz autos von der LE. Sind die ab Freitag verfügbar?

dildo4u
2007-06-06, 17:48:13
Wie ist des mit den 3 zusatz autos von der LE. Sind die ab Freitag verfügbar?
Laut FAQ Einfach beim Marktplatz den Code eingeben.

A: If you purchase the limited collector's edition (LCE) of Forza Motorsport 2, you are given a code in the package that grants you a 2003 Ferrari 360 Challenge, a 2006 Ford Mustang Saleen S281, and a 2006 Subaru S204. To get these cars, go to your Xbox Live dashboard and slide over to the Marketplace blade. Select "Redeem Code" and when prompted, enter your code. Now boot up Forza 2 and you should be able to see these cars as selectable/playable vehicles in Arcade mode under Exhibition and Free Run. If you want these cars in your single-player garage, you'll need to buy them from their respective dealerships in the game using in-game credits.

Esther Mofet
2007-06-06, 19:22:18
Wie ist des mit den 3 zusatz autos von der LE. Sind die ab Freitag verfügbar?
Die waren die vorige Woche am Donnerstag schon Verfügbar.
Allerdings gibts die dann immer noch nicht umsonst,muss man immer noch Credits im Game latzen.
Mfg Esther

dildo4u
2007-06-06, 19:25:37
Die waren die vorige Woche am Donnerstag schon Verfügbar.
Allerdings gibts die dann immer noch nicht umsonst,muss man immer noch Credits im Game latzen.
Mfg Esther
Wäre auch Unsinn wenn man die Autos im Karriere Modus von Anfang an verfügbar hätte das würde das komplette Gameplay zerstören.Man kann sie ja im Arcade Modus probefahren.

Super Grobi
2007-06-06, 19:36:19
Wie weit seit ihr eigentlich? Bin gerade bei L21. Den Skyline hab ich nun auch auf Anschlag getunt. Eine Höllenmaschine *ggg*. Geht auf dem Oval mit max. Spoiler ohne Probs 350 km/h

Gruss
SG

p.s.
eigentlich hätte ich mal Bock auf ein Porsche 911 GT3 @ Max ;). Aber das Teil kostet soviel und die Tuningteile sind auch teuer :biggrin:

FASTBACK
2007-06-06, 19:50:08
Falls jemand in der Nähe von Leipzig unterwegs is, in der "Zur48" gibts die
LE für 59 Euro.

sulak
2007-06-06, 21:23:54
Wasn Sucht Game ;)

Warum gibts im Rennen keine Mucke, die Titel im Menue sind teilweise sehr fetzig, schade eigentlich. Kann man die Musik von Forza2 irgendwie auf die Box speichern oder am PC anhören?

Super Grobi
2007-06-06, 21:27:28
Wasn Sucht Game ;)

Warum gibts im Rennen keine Mucke, die Titel im Menue sind teilweise sehr fetzig, schade eigentlich. Kann man die Musik von Forza2 irgendwie auf die Box speichern oder am PC anhören?

Bähhhhhhh :P Musik wärend des Rennens... geh weg und spiel NFS weiter ;)

Der Suchtfaktor ist wirklich hoch. Hab mir soeben ein 3M Gold Account bestellt (nur wegen dem Spiel).

Topic: Gibts auf dem MP auch Schnäppchen? Also voll getunte Schlitten für kleines Geld?

Gruss
SG

Gouvernator
2007-06-06, 21:36:33
Wasn Sucht Game ;)

Warum gibts im Rennen keine Mucke, die Titel im Menue sind teilweise sehr fetzig, schade eigentlich. Kann man die Musik von Forza2 irgendwie auf die Box speichern oder am PC anhören?
Klar :biggrin: LineIn ... Und dann stundenlang aufnehmen

H@R
2007-06-06, 22:33:40
Ich hab da mal ne Frage zur Updatefunktion der Box,oder auch Spiele,sprich Patches über Internet.Geht das auch ohne Live Abo,oder muss man sich dafür ein Account holen?

Super Grobi
2007-06-06, 22:41:31
Ich hab da mal ne Frage zur Updatefunktion der Box,oder auch Spiele,sprich Patches über Internet.Geht das auch ohne Live Abo,oder muss man sich dafür ein Account holen?

Hat ja nicht gerade viel mit Forza 2 zu tun.

Holen muss du dir keinen Account, den Live Silber ist kostenlos. Brauchst dich nur anmelden und fertig. Bekommst dann sogar automatisch einen Monat Gold geschenkt. Die Box wird dannauf den neusten stand automatisch gebracht. Gameupdates gibts nur, wenn man mit dem Spiel bootet und die Box auch online hat.

SG

MSABK
2007-06-06, 22:49:40
Mit welchem Auto seid ihr die Langstreckenrennen Klasse B und A gefahren?

H@R
2007-06-06, 23:02:37
Hat ja nicht gerade viel mit Forza 2 zu tun.

Holen muss du dir keinen Account, den Live Silber ist kostenlos. Brauchst dich nur anmelden und fertig. Bekommst dann sogar automatisch einen Monat Gold geschenkt. Die Box wird dannauf den neusten stand automatisch gebracht. Gameupdates gibts nur, wenn man mit dem Spiel bootet und die Box auch online hat.

SG
Danke dir Grobi :smile: ,sorry für Offtopic.Hoffentlich kommt bald die Box,und läuft auch.

Pennywise
2007-06-07, 00:10:44
I hob´s :D Nachdem ich jetzt mal ein paar Autos ausprobieren konnte, fährt es sich besser und realistischer als Forza 1. Die Standard-Reifen haben noch immer zu wenig Grip, aber das kann man ja nachbessern (mit dem CarreraGT kann ich auf der Nordschleife einige Kurven nicht mit Geschwindigkeiten fahren, die ich real mit meinem locker schaffe)

Bin jetzt Level 10 und hab mir ´nen 911er RS zusammengebaut, fährt sch endgeil. Jetzt ist erstmal Pause bis morgen.

TomatoJoe
2007-06-07, 00:21:13
(mit dem CarreraGT kann ich auf der Nordschleife einige Kurven nicht mit Geschwindigkeiten fahren, die ich real mit meinem locker schaffe)

mit DEINEM CARRERAGT???

Pennywise
2007-06-07, 00:24:58
Nee :D mit meinem Auto, aber auch ganz flott :wink:

kiss
2007-06-07, 11:58:26
(mit dem CarreraGT kann ich auf der Nordschleife einige Kurven nicht mit Geschwindigkeiten fahren, die ich real mit meinem locker schaffe)

Das will ich sehen :biggrin:

Was fürne kiste fährste denn?

Jetzt komm bitte nicht mit Golf, Astra, Corsa usä. umme Ecke... ;) ;D

Crow1985
2007-06-07, 12:00:37
Nach einem anderen Thread nen Porsche 911 Turbo (996-er):wink:.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=343693&page=16

kiss
2007-06-07, 12:03:54
Nach einem anderen Thread nen Porsche 911 Turbo (996-er):wink:.

;D Damit wäre es locker möglich, aber glaube ich nicht das er nen Porsche fährt... :cool:

Pennywise
2007-06-07, 12:16:53
Da gibt es z.B. Stellen wie Kesselchen hoch, kurz vor der Mutkurve, Bergwerkskurve oder das Karussel, mit den Standard Reifen im Spiel eiert der Carrera GT ziemlich bzw. rutscht zu sehr. Und ich habe nicht mal Semislicks drauf, also auch nur Standard.

Ist ja nicht nur der CarreraGT, auch andere Autos, bei schnellen Fahrzeuge halt offensichtlicher. Ist mir nur bei dem CarreraGT aufgefallen, da ich meine Geschwindigkeiten real kenne. Generell haben die Reifen zu wenig Grip im Standard Setup. Hab gerade noch mal den 997 Turbo getestet und da ist es auch so.

MarcWessels
2007-06-07, 13:23:37
Was'n Scheiß. :(

kiss
2007-06-07, 13:30:24
996 Turbo mit 450PS - ist mir aber auch Hupe ob Du das glaubst :D

Da gibt es z.B. Stellen wie Kesselchen hoch, kurz vor der Mutkurve, Bergwerkskurve oder das Karussel, mit den Standard Reifen im Spiel eiert der Carrera GT ziemlich bzw. rutscht zu sehr. Und ich habe nicht mal Semislicks drauf, also auch nur Standard.

Ist ja nicht nur der CarreraGT, auch andere Autos, bei schnellen Fahrzeuge halt offensichtlicher. Ist mir nur bei dem CarreraGT aufgefallen, da ich meine Geschwindigkeiten real kenne. Generell haben die Reifen zu wenig Grip im Standard Setup. Hab gerade noch mal den 997 Turbo getestet und da ist es auch so.

Entweder haben sie es extra so gemacht das man eher einen unterschied erkennt, falls man andere drauf zieht + feintuning oder sie haben einfach mist gebaut :|


OK, dann leihe ich mir von meinem Onkel den Porsche GT3 (480PS)

Können wir dort Rennen fahren :biggrin: :wink:

Achjo und die haben letztens nen GT3 auf 950PS gebracht, der hat gerockt... beim Rennen durchgeheizt :(

Der Wagen war einfach nur HAMMA, besser als jede Achterbahn!


Dann muss ich wenigstens nicht mit meinem GOLF II kommen :cool:

Super Grobi
2007-06-07, 13:35:15
Dann muss ich wenigstens nicht mit meinem GOLF II kommen

Wenn dein Golf so ist, wie meiner im Spiel, kannste ruhig damit kommen ;). Nun aber bitte schluss mit den "ich habe einen Porsche und kann das alles besser". Schlimm, wie sich Leute immer profilieren müssen.

Topic: Gibts eigentlich Infos zu der Spieldauer? Hab irgentwie das Gefühl, das ich schon ziemlich weit bin. Hab alles offen und kann nun überall rein gucken. Hab irgentwo gelesen, das dort noch mehr Rennen kommen, wenn man "durch" ist.

SG

kiss
2007-06-07, 13:40:06
Wenn dein Golf so ist, wie meiner im Spiel, kannste ruhig damit kommen ;). Nun aber bitte schluss mit den "ich habe einen Porsche und kann das alles besser". Schlimm, wie sich Leute immer profilieren müssen.

Topic: Gibts eigentlich Infos zu der Spieldauer? Hab irgentwie das Gefühl, das ich schon ziemlich weit bin. Hab alles offen und kann nun überall rein gucken. Hab irgentwo gelesen, das dort noch mehr Rennen kommen, wenn man "durch" ist.

SG

Das wäre Geil, WENN er so wäre :biggrin:

Hat leider nur 1.3L 54PS, aber wieso mehr, mehr brauch keiner :tongue:

Habe auch als erstes den Golf2 genommen, konnte ich mich am meissten mit Indentifizieren :smile:



Du kannst doch irgendwo sehen wieviel Prozent du schon geschafft hast?!?!?!

Super Grobi
2007-06-07, 13:41:59
Nach der Prozentzahl hab ich garnicht erst gesucht, den was bringt die? Ich weiss ja garnicht, wie lang die Rennen noch werden. Evt. kommen ja da noch 60 Runden Killerrennen...

SG

Pennywise
2007-06-07, 14:19:12
@SG
Ich hab extra erstmal nicht mein Auto dabeigeschrieben. Viel schlimmer finde ich es, wenn einem immer zunächst unterstellt wird Mist zu schreiben. Aber ist auch egal, ich erwähn es nicht mehr, ist auch nicht so wichtig.

@all
Wie geht das noch mit den eigenen Designs? Ich find das hier im Thread nicht per Suche.

EDIT: OK, hab was gefunden. Falls der Link noch nicht hier drin ist.

GFX Tutorial for Beginners (und Leute mit viel Zeit ;D )
http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/213264.aspx

Ringwald
2007-06-07, 15:58:16
Hab grad die Forza 2 Werbung gesehen.
War wirklich gut gelungen und hat deutlich rüber gebracht das es sich hier um eine Sim handelt. :up:

MSABK
2007-06-07, 17:39:44
Was sind eigentlich die Geheimen Erfolge?

gnomi
2007-06-07, 19:09:51
Secret Collector 1 - Collect all production cars (30G)
Secret Collector 2 - Collect all tuner cars (30G)
Secret Collector 3 - Collect all race cars (30G)
Secret Collector 4 - Collect all cars, including tuners and race cars (30G)

dildo4u
2007-06-08, 12:55:05
Forza 2 Gametrailers Videoreview.

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=20394 183mb

Super Grobi
2007-06-08, 14:17:45
Hab gestern (eigentlich heute ;)) bis um 2 Uhr gezockt. Man das Spiel fesselt einem ja wirklich. Hab gestern die ersten beiden Langstreckenrennen gefahren. Lohnt sich wirklich! Auf easy gibts mal eben 100k bzw. 120k für den Sieg, plus Prämie von 50k bzw. 60k. Pro Rennen muss man aber ca. 90min einplannen. Nun hab ich ordentlich Kohle. Aber davon geb ich nichts für überflüssiges aus. Wer weiss, was ich noch so brauche.

Wie man den Motor tauscht (zwischen den Modelen) hab ich immer noch nicht kapiert. Aber der 914/6 mit dem fetten Motor und div. Tuning (Fahrwerk, Reifen und Gewicht) ist ein super Teil. Mit dem hab ich den GT3 Red Bull beim Porsche Rennen gewonnen und der 914er hat überhaupt kein Prob mit den fetten 911er mitzuhalten. Leider ist der hässliche Heckflügel (@max. Anpressdruck) pflicht. Ohne diesen, ist der 914er einfach viel zu leicht auf der Hinterachse.

Gruss
SG

Casketizer
2007-06-08, 14:24:59
Sind die Langstreckenrennen eigentlich auf Rundkursen (oder mehrfach die selbe Strecke hintereinander), oder auf freien Strecken?

Super Grobi
2007-06-08, 14:28:28
Sind die Langstreckenrennen eigentlich auf Rundkursen (oder mehrfach die selbe Strecke hintereinander), oder auf freien Strecken?

Waren beide auf Rundkurse. Einal waren es 45 Runden und beim zweiten (ich glaub Laguna Dingsbums) 30 Runden. Leider kann ich die anderen noch nicht antesten, da ich L25 brauche. Bin jetzt L22 und für jeden Aufstieg braucht man schon recht viel Kohle.

SG

Edit: Aber in der Profiklasse kommen noch Rennserien. Dort kann man nicht alle Rennen einzeln fahren, sonder muss es als Serie fahren. Für jedes Rennen gibts Punkte a la F1 und am ende muss man halt auf Platz 1 stehen.

Iceman346
2007-06-08, 15:44:29
Gibts eigentlich ne Möglichkeit sich das Autoauswahlmenü welches kommt, wenn man kein für die Rennklasse nutzbares Fahrzeug ausgewählt hat auch aufrufen wenn man ein passendes Fahrzeug ausgewählt hat? Ergo um ein schnelles Wechseln des Wagens für eine andere Veranstaltung zu ermöglichen?

Pennywise
2007-06-08, 16:11:04
Wie man den Motor tauscht (zwischen den Modelen) hab ich immer noch nicht kapiert.

Das ist doch in den Tuning-Einstellung ganz hinten der letzte Punkt. Es geht nicht mehr jeder Motor eines Herstellers innerhalb der Produktlinien. Wie die sich das so ausgedacht haben, weiss ich auch nicht. Aber ich habe aktuell z.B. in einen 930 Turbo den Motor und Antrieb (AWD) eines 997 Turbo gepflanzt. Der geht z.B. nicht in den ollen RS. Dafür dort dann wieder ein anderer Turbo Motor. In den 930 Turbo passt aber auch der Motor des 997 GT3.

Also wild gemixt :D

Super Grobi
2007-06-08, 16:15:06
OK,
dann hat es deshalb nicht funktioniert. Im 914er ist irgent ein Turbo Motor drin den ich ja schön getunt hab. Den wollte ich halt gerne in den ollen 3,3 Turbo packen, aber das ging einfach nicht. Naja, ist auch nicht so wild. Der 914er hat ja so auch sinn gemacht. Ich konnte das Fahrzeug in zig Rennen einsetzten und hätte gar kein anderes passendes gehabt.

SG

Pennywise
2007-06-08, 16:19:17
Man kann sehr günstig fertig getunte Autos online schnappen :D Braucht man nicht so viel Credits rauszuhauen. Gehen aktuell noch sehr günstig weg.

Damit kann sogar richtig dealen, wenn man etwas Zeit aufwändet. Günstig ein komplett aufgemotztes Auto kaufen und dann alle Einzelteile wieder verkaufen.

Oder einen Wagen versuchen günstig einzukaufen und dann teuer zu verkaufen. Wie Ebay halt :D Das funktioniert sehr gut. Hab schon 100.000 Credits so verdient.

Super Grobi
2007-06-08, 16:24:51
Ich hoffe ja darauf, das morgen mein Gold-Code im Briefkasten ist. Dann guck ich mir das mal an. Ich seh das doch richtig, das ein Gold-Account für den Handel nötig ist?

Was muss man so für einen Enzo, meinet wegen ungetunt, hinblättern?

SG

Pennywise
2007-06-08, 16:32:05
Enzo ist teuer, günstig um die 350-500.000 Credits würde ich sagen. Wenn Du Glück bei einer Auktion hast halt günstiger.

Cool sind auch die Design Geschichten. Sind sehr schöne Autos online in den Auktionen. Man kann die Suche auch eingrenzen auf Modelle in verändertem Design.

EDIT Ob das nur mit Gold geht weiss ich nicht, kann aber sein.

Super-S
2007-06-08, 19:10:05
Man... :eek:, ich muss da SuperGrobi schon Recht geben... habs mir Heute geholt, und grad mal 4 Std. am Stück mit einer Zigarettenpause durchgeheizt. Und ich bin eher Vielraucher = 1 Zigarette@ 4 Stunden :D bei Forza-2.

Det gabs noch nie bei mir...

Dieses Game macht so Süchtig.... habe mir alleine 4 Rennen im Forza-TV angekuckt, selbst das hat echt Fun gemacht.

Aber was sehen meine Augen da? Haben die von Turn10 es irgendwie gepackt das ShaderAliasing ein wenig zu unerdrücken, oder die AA-Stufe erhöht?

Wer den Untershcied zur Demo nicht sieht... ist sicherlich Blind :).

Top Game... kaufen ist Pflicht!!!

zerwi
2007-06-08, 19:33:16
beim media gabs forza als vorführversion und da
is mir auch gleich aufgefallen, dass es deutlich weniger aa hat -> habs mir mal mitgenommem :)

Super-S
2007-06-08, 19:41:31
beim media gabs forza als vorführversion und da
is mir auch gleich aufgefallen, dass es deutlich weniger aa hat -> habs mir mal mitgenommem :)

weniger AA = mehr Aliasing = mehr Treppeneffekt. Hast es verwechselt ;).

Weniger A (Aliasing) = höhere AA-Stufe oder andere Dev-Tricks um die pösen Treppchen zu vermeiden...

:)

zerwi
2007-06-08, 20:19:24
aeh richtig :> wollte/sollte schreiben weniger aliasing ..


erster eindruck: top! gibts von der menü musik ne playlist oder sowas ? die is ja nur noch geil

dildo4u
2007-06-08, 20:21:21
• Daft Punk is Playing at My House - LCD Soundsystem
• Come On - Andy Hunter
• Switch On (feat Ryan Tedder) - Paul Oakenfold
• Truckers Choice - DJ Mark
• Stinger - DJ Mark
• DANCE (Rockstar Remix) - N.E.R.D.
• Insomnia - Faithless
• Sonido Total - The Pinker Tones
• Look at What You get - Taxi Doll
• Put Your Hands Up - Ben Benassi
• Robogirl - The Crystal Method
• What you Want - Killing Bird and Jane Fontana
• Told You So - DJ Tiesto--Tom Cloud
• Small Step on the Other Side - DJ Tiesto--Basic Perspectivce
• Body Language - Mandy Vs Brookashade
• Beautiful - Goldfrapp (Additional Tracks)
• Sink - Sister Machine Gun
• Lenny Pane - Underworld
• Elevate Myself - Grandaddy
• Break your Neck - Shy Child
• Witch in the Club - Quintron
• On Repeat (Xfm Session) - LCD Sound System
• Off The Hook - CSS
• Lead Head - Beamish & Fly
• Slide In - Goldfrapp (Additional Tracks)
• Nothing Left - Orbital
• Positive Tension - Bloc Party
• Karma Hunters - The Pinker Tones
• Gone Daddy Gone - Gnarls Barkley
• Disco Infiltrator (FK's Infiltrated Vocal) - LCD Sound System
• Crash V8 - Kill Memory Crash
• Cobrastyle - TeddyBears
• Alala - CSS
• Rogue Rock - The Rogue Element
• BlackPowder - Motor
• Come Inside - The Chemical Brothers
• SolidRockRazorSteel - Apollo 440
• Rollin' Down the Highway - Apollo 440
• If You're Gonna Jump (Paul Oakenfield Remix) - Paul Oakenfold
• Lights Out - P.O.D.
• Spitfire [2005] - Prodigy
• Busy Child - The Crystal Method
• Weapons Of Mass Distortion - The Crystal Method
• Forza2 Theme - Junkie XL Remix by MarQ


http://www.xboxfront.de/news-945-6932-Forza_Motorsport_2.html

MSABK
2007-06-08, 20:23:46
Gibt es eine Forza 2 Soundtrack Musik CD?

dildo4u
2007-06-08, 20:27:00
Bei der CE ist eine Soundtrack CD dabei die aber nur 12 Tracks umfasst.

Super-S
2007-06-08, 20:27:57
...stimmt, habs vergessen... die Mucke im Game sind erste Sahne :D.

kiss
2007-06-08, 20:34:56
...stimmt, habs vergessen... die Mucke im Game sind erste Sahne :D.


Mucke ist echt hammergeil....

Es gibt aber leider einen Punkt der mich irgendwie am Spiel stört... STORY???

Das wäre echt der überknaller für mich gewesen, dann hätte das Game knapp hundert Prozent verdient.. isso

MSABK
2007-06-08, 20:36:17
Bei der CE ist eine Soundtrack CD dabei die aber nur 12 Tracks umfasst.
Bei meiner CE war keine dabei. Da war nur ein Buch dabei.

dildo4u
2007-06-08, 20:38:16
Hmm ok dann ist das eine alte Info.

Hier steht noch das.

"BESONDERHEITEN DER LIMITED EDITION:
* Making of"-Buch mit 156 Seiten Umfang.
* Soundtrack-CD mit 12 Songs.
* Freischaltcodes für exklusive Bonus-Autos!"


http://www.yatego.com/spiele-filme/p,4640b747440f0,43e3818c55a174_8,forza-2-collectors-edition

Super-S
2007-06-08, 20:46:11
* Freischaltcodes für exklusive Bonus-Autos!"


hmmm....:D *handreichfürfreischaltcodeübergabe*

Pennywise
2007-06-08, 21:22:49
Ich hatte auch nur das Buch und den KOT :D

Iceman346
2007-06-08, 22:00:43
Was mich nur furchtbar stört: Man kann anscheinend nicht bestimmen welche Lieder man hören möchte (oder hab ich die Option übersehen?). Manche der Lieder find ich wirklich nicht schlecht, aber dann kommt da son Elektronikzeugs zwischen was ich nicht abkann. Einstellmöglichkeiten wie es die EA Spiele bieten wären da fein.

Super Grobi
2007-06-08, 22:43:33
Sodale,
hab heute mittag mal auf den MP rumgeschnüffelt. Man findet dort tatsächlich einige Schnäppchen. Dort hab ich mir einen ungetunten Porsche 959 für 35k gekauft. Sowas gehört in die Sammlung ;). Das Teil hab ich natürlich schn komplett auf Max. getunt.

Kann mir jemand mal nen Kauftipp für nen Ferrari geben? Welchen kann man am besten tunen? Die Auswahl ist ja groß und die Preise ähnlich (355, 360, 512 etc...)

Gruss
SG

BodyLove
2007-06-08, 22:50:13
wahahah, noch 3rennen und ich kaufe mir endlich mein Carrera GT. Bin übrigens Level22. Langstrecke bin ich noch nicht gefahren. Der RennAstra und der Civic sind meine Favoriten.

Braucht man goldstatus, um mitbieten zu können?`Bei mir heisst es immer, transaktion steht noch aus.



Schnell bieten, da geht ein Enzo für 286.000 weg. 2min...

derwalde
2007-06-09, 00:06:12
Sodale,

Kann mir jemand mal nen Kauftipp für nen Ferrari geben? Welchen kann man am besten tunen? Die Auswahl ist ja groß und die Preise ähnlich (355, 360, 512 etc...)

Gruss
SG

spare das geld und hol dir nen enzo. DAS lohnt sich.

Super Grobi
2007-06-09, 00:07:48
Was hat es den mit dem Patch auf sich? Hab ich gerade vergessen zu posten.

Als ich mit "Live" das Spiel das erste mal gestartet habe, kam sofort die Meldung, daß ein update verfügbar ist und ob ich es installieren will bla bla bla...

Was wurde gefixt? Das nervt mich echt an den Updates! KEINE Infos darüber, WAS gefixt werden soll! Hauptsache viel bla bla vor dem Update...

SG

MSABK
2007-06-09, 00:34:52
Soweit ich weis wurde des mit dem AA gefixt.

Super-S
2007-06-09, 01:33:10
Soweit ich weis wurde des mit dem AA gefixt.

Glaube ich nicht.... die 360ger im MM hatten auch ein Aliasingfreieres Bild. Und diese hängen nicht am Net.

Muss wohl was anderes gewesen sein....

MSABK
2007-06-09, 09:50:56
Ich habe gerade bzgl. AA mal die Demo gezockt. Die Full hat ganz klar weniger treppchen.

Des mit dem AA bei dem Patch stimmt.

Die teile beim MM sind doch eh bestimmt per Scart angeschloßen.

Gouvernator
2007-06-09, 09:55:18
Ähm, ihr habt was an Augen. Die Full sieht genau so aus wie Demo. Und wenn ein Patch 4xAA bei gleichbleibenden 60fps gebracht hätte, hätten das schon andere Quellen längst rumposaunt.

MSABK
2007-06-09, 09:59:34
Ähm, ihr habt was an Augen. Die Full sieht genau so aus wie Demo. Und wenn ein Patch 4xAA bei gleichbleibenden 60fps gebracht hätte, hätten das schon andere Quellen längst rumposaunt.

Ich seh einen Unterschied. Und ich bin bestimmt ned blind. Zockst du auf einem LCD TV?

Gouvernator
2007-06-09, 10:05:19
Ich seh einen Unterschied. Und ich bin bestimmt ned blind. Zockst du auf einem LCD TV?
Jö auf Samsung 32".

Das Spiel hat weder mehr AA noch AF. Es ist wie die Demo.

icemanemp
2007-06-09, 10:26:51
Ich habe gerade bzgl. AA mal die Demo gezockt. Die Full hat ganz klar weniger treppchen.

Des mit dem AA bei dem Patch stimmt.

Die teile beim MM sind doch eh bestimmt per Scart angeschloßen.
Hab ich schon vor 4-5 Seiten gesagt!!!

@Gouvernator
Also die Demo bildet ganz klar über den Autodächer eindeutig viel mehr Treppchen als die gleichen Autos in der FULL! Dort fällt Aliasing meiner Meinung kaum auf!

Gouvernator
2007-06-09, 10:52:01
Hab ich schon vor 4-5 Seiten gesagt!!!

@Gouvernator
Also die Demo bildet ganz klar über den Autodächer eindeutig viel mehr Treppchen als die gleichen Autos in der FULL! Dort fällt Aliasing meiner Meinung kaum auf!
X-D

Es gibt doch nur drei AA Möglichkeiten 0xAA,2xAA und 4xAA. Ist es nun 4xAA oder wie? Es war 2xAA und wird auch 2xAA bleiben.

MSABK
2007-06-09, 11:51:19
Also die Demo bildet ganz klar über den Autodächer eindeutig viel mehr Treppchen als die gleichen Autos in der FULL! Dort fällt Aliasing meiner Meinung kaum auf!

Genau des ist mir auch gleich als 1. aufgefallen.

The Dude
2007-06-09, 15:05:11
Gibts in der Full eigentlich ein amtliches Schadensmodell?

dildo4u
2007-06-09, 15:17:00
Gibts in der Full eigentlich ein amtliches Schadensmodell?
Jup im Simulations Modus kann man die Autos bis zum Exitus schrotten dann geht nix mher.

MSABK
2007-06-09, 15:18:54
Besteht die möglichkeit Bilder direkt von der Konsole auf einen USB Stick zu kopieren?

Auf der Forza Seite kann man nur 5 Bilder sehen. Ich habe aber im Spiel ca. 60 stück gemacht.:eek:

Wäre ein bißle aufwändig.

just4FunTA
2007-06-09, 15:23:19
Besteht die möglichkeit Bilder direkt von der Konsole auf einen USB Stick zu kopieren?

Auf der Forza Seite kann man nur 5 Bilder sehen. Ich habe aber im Spiel ca. 60 stück gemacht.:eek:

Wäre ein bißle aufwändig.

Nein Gott bewahre das könnte doch eine Sicherheitslücke sein so eine Funktion einzubauen. Da bindet man den Kunden lieber noch mehr an sich. ;)

The Dude
2007-06-09, 15:24:36
Jup im Simulations Modus kann man die Autos bis zum Exitus schrotten dann geht nix mher.

Thanks, dann werde ich mir das Game wohl doch zulegen.

dildo4u
2007-06-09, 15:30:24
http://www.directupload.net/images/070609/panx5T7s.jpg

http://www.directupload.net/images/070609/jqYvZ74x.jpg

http://www.directupload.net/images/070609/8WvwYJ74.jpg

http://www.directupload.net/images/070609/88EaMMHC.jpg

gnomi
2007-06-09, 15:46:48
Das Schadensmodell ist wirklich gut. (auch wenn Dirt und Flatout Carnage optisch noch einen Schritt weiter gehen werden :wink:)
Ein grober Fahrfehler kostet nicht selten das Rennen.
Und falls man doch noch ankommt, gibt es saftige Geldstrafen. (gerade bei den teuren Autos und im Simulationsmodus)

MarcWessels
2007-06-09, 16:09:43
Kann man dann einfach auf Neustart gehen und sich somit um die Geldstrafe herummogeln?

dildo4u
2007-06-09, 16:11:56
Im SP schon klar.

gnomi
2007-06-09, 16:47:56
Kann man dann einfach auf Neustart gehen und sich somit um die Geldstrafe herummogeln?

Klar, sofern man dann im nächsten Anlauf fehlerfrei fährt.
Alternativ kann man das Schadensmodell auch lascher einstellen.
Dann gibt es kaum Geldstrafen, aber auch von vornherein weniger Preisgeld.

MarcWessels
2007-06-09, 18:21:49
Ach so.

Selbst ausprobieren kann ich es ja (immer noch) nicht. :( Na ja, bei der Hitze kann man ja sowieso nicht zocken - zumindest nicht mit der 360, wenn die einfach noch zusätzlich den Raum mit Hitze vollpumpt. ;)

Super-S
2007-06-09, 19:33:01
( Na ja, bei der Hitze kann man ja sowieso nicht zocken - zumindest nicht mit der 360, wenn die einfach noch zusätzlich den Raum mit Hitze vollpumpt. ;)

Ich spüre das so dermaßen... puuuuh, ich wunder mich das sie noch keine Bildfehler produziert... denn ich habe die Box mit Forza2 von gestern auf Heute mit knapp 12Std. gequält.

MarcWessels
2007-06-09, 20:53:11
Jo, Guitar Hero kann ich so auch garnicht vernünftig zocken - erstens zu anstrengend, zweitens funktionieren die Finger meiner linken Hand nicht richtig, bzw. rutschen am Hals ab.

OnTopic-> In der Demo hab' ich gestern noch ein paar Runden im McLaren geübt - schien mir doch auf der Demostrecke einen klitzekleinen Tacken mehr drin zu haben als der Porsche.

BodyLove
2007-06-09, 21:40:14
Ich brauche bei Forza2 eine musikfunktion, wie bei PGR3. Speziell wird es langweilig mit der Zeit. Während der Fahrt könnte ich gut die Musik gebrauchen. Ich muss sagen, mein Geschmack trifft es voll. Sowohl das Electro, als auch das Rockige.

zerwi
2007-06-09, 21:44:49
wahnsinn, das Teil frisst meine Zeit :>

grad mal bissi am design rumgespielt, sogar das macht mir n heiden Spas

aber ne Musikfunktion hätt ich auch gern und schade das die Titel nicht anzeigt werden .. und was mich leider total nervt ist das Crash Verhalten, irgendwie fast immer sinnlose 180° Dreher ..

gnomi
2007-06-09, 21:47:08
Benutzt doch die Sountrack Funktion der XBox und hört Eure Lieblingsmusik von der HDD.

BodyLove
2007-06-09, 21:48:10
Benutzt doch die Sountrack Funktion der XBox und hört Eure Lieblingsmusik von der HDD.

Mann kann doch damit nicht die im Spiel integrieten Musikstücke hören, oder?

gnomi
2007-06-09, 21:51:18
Mann kann doch damit nicht die im Spiel integrieten Musikstücke hören, oder?

Das stimmt natürlich, es sei denn, man besitzt die Stücke einzeln.

BodyLove
2007-06-09, 22:07:56
Dank Gnomi;), habe ich mir endlich einen Enzo gegönnt. 290000 habe ich für den bezahlt. Mal sehen, wie der abgeht.;)

-nUwi-
2007-06-09, 22:14:07
also wenn man an rennen mit vollem schaden teilnimmt, ist das online ganz schön nervig! es lebe die kaltverformung

dildo4u
2007-06-09, 22:33:16
also wenn man an rennen mit vollem schaden teilnimmt, ist das online ganz schön nervig! es lebe die kaltverformung
Tjo ein Rennen wird selten im der ersten Kurve gewonnen ich halte mich immer schön raus und gucke zu wie sie sich gegenseitig abschießen. *g*

MarcWessels
2007-06-09, 23:49:33
Wieviele Runden haben denn die für die Weltrangliste zählenden Onlinerennen? Und kann man dann Schäden in der Box reparieren lassen?

Ich brauche bei Forza2 eine musikfunktion, wie bei PGR3. Speziell wird es langweilig mit der Zeit. Während der Fahrt könnte ich gut die Musik gebrauchen. Ich muss sagen, mein Geschmack trifft es voll. Sowohl das Electro, als auch das Rockige.Ich frage ich gerade, ob Schumi während der Fahrt auch Musik gehört hat. :tongue::biggrin:

BodyLove
2007-06-09, 23:54:46
Ich frage ich gerade, ob Schumi während der Fahrt auch Musik gehört hat. :tongue::biggrin:

Ich habe mir sagen lassen, Schumacher hat nie musik gehört. Er hat sie immer selbst gemacht. Mit seiner Zunge.;)

Super Grobi
2007-06-10, 00:11:27
L26


Somit konnte ich heute abend die nächsten beiden Langstreckenrennen erledigen. Langsam wirds haarig! War so frech und hab das Langstreckenrennen Gruppe A mit einem Honda Civic Mugen gefahren. Gegen die Lambos und Ferraris ware es nich gerade einfach, aber in kurvigen Bereichen konnte der Civic dank max. Fahrwerktuning, Slick mit max breite und minimalen Gewicht schon dominieren. Der Motor ist nur auf 250 kw gebrezelt. Höher durfte ich leider nicht, da sonst Klasse S *grrrrrrrrrr*

Aber jetzt guck ich mal, das ich flott L30 werde um dann die nächsten beiden Langstreckenrennen klar zu machen. Da werde ich dann wieder so frech sein und mit dem Civic (dann natürlich höher getunt) auftauchen. Aber ob das dann noch hinhaut.... glaub es nicht.

SG

zerwi
2007-06-10, 02:55:29
Mit welchen Settings spielt ihr eigenltich ?

Ich mit allem aus und Gegner Ki auf mittel , schwer pack ich noch nicht, weil ich mich dann doch ab und zu verbrems ( mit abs geht schwer auch )

BodyLove
2007-06-10, 09:40:25
kommt drauf an. Schwer spiele ich nur dann, wenn mein Wagen den anderen klar überlegen ist. Bei gleichstarken Autos spiele ich auch eher Mittel.

radi
2007-06-10, 12:40:30
Bin am überlegen ob ich mir es auch zulege...

Leider ist mein xb-live dingens abgelaufen. braucht man zwingend online-modi oder machts im sp schon spaß? bzw was bietet der mp-modus?

icemanemp
2007-06-10, 13:36:20
Generell spiel ich mit allem ausser ABS aus (Voreinstellung vor dem schwersten, aber das wäre mit man. Schaltung und das mach ich erst, wenn ich mehr gespielt hab oder das MS Lenkrad kaufe). Gegnerstärke Schwer, sonst bin ich bei Mittel gleich nach dem Start 2-3 Sekunden vor den Gegner und das macht ja kein Spass, wenn man die ganze Zeit davon fährt. Ist ja im echten Leben auch net so...

GetDuff
2007-06-10, 18:05:13
Ich finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich merkwürdig. Auf mittel ist es zu 95% fast zu einfach und Schwer ist der einzige Level, wo auch die CPUS nicht wie auf einer Perlenkette aufgezogen fahren.

BodyLove
2007-06-10, 19:30:20
Welche D-Class bzw. C-Klass autos sollte man für die Langstreckenrennen fahren?

Super Grobi
2007-06-11, 00:47:02
Sodale,
heute den Profi-Level Klasse A getestet. Der Civic hat derart abgestunken, das ich den am liebsten verkauft hätte.

Ich würde allgemein für B und A eine BMW M3 vorschlagen. Aber nicht den M3 GTR! Den für den Aufpreis (fast 100k) kann man den "normalen" M3 auch aufbürsten.

Auf Klasse A getunt, ist das Teil super. Mit geringern Tuning ist das Teil Klasse B. Somit hat man ein geiles Auto, das ordentlich Kohle machen kann. Tunig auf Klasse S ist auch möglich. Aber ob der M3 dafür tauglich ist, werde ich morgen berichten. Mir fehlt nur noch etwas Kohle (mach ich morgen klar), dann bin ich L30 und kann die nächsten Langstreckenrennen und Profirennen angehen.

Gruss
SG

H@R
2007-06-11, 02:04:23
Hau rein Grobi.Wenn du durch bist mit Forza,dann werd ich erst anfangen.:biggrin:

BodyLove
2007-06-11, 12:25:18
@grobi

finde ich nicht. Ich spiele jetzt mit dem Golf GTI Turbo alle Klassen in Mittel durch. Ich habe einfach alles auf Fahrwerk und Slicks getunt. PS, soviel es noch möglich ist. Beim Beschleunigen habe ich schlechte Karten. Aber in der Kurve bin ich denen Haushoch überlegen. Solange die Strecke nicht die in NY ist, sehe ich da kein Problem.

Super Grobi
2007-06-11, 17:24:23
@grobi

finde ich nicht. Ich spiele jetzt mit dem Golf GTI Turbo alle Klassen in Mittel durch. Ich habe einfach alles auf Fahrwerk und Slicks getunt. PS, soviel es noch möglich ist. Beim Beschleunigen habe ich schlechte Karten. Aber in der Kurve bin ich denen Haushoch überlegen. Solange die Strecke nicht die in NY ist, sehe ich da kein Problem.

Also der Civic hat einfach in der Klasse Profi/Rennen der Klasse A abgestunken! Ich hab auch Fahrwerk und Slick und sülz und dann erst die PS hochgeschraubt. In der Profiklasse Gruppe A schlägt man sich mit SLR unc Ford GT rum! Da hast du auf einer Gerade, wo man mehr als 180 km/h erreicht keine Chance. Der SLR hängt dir sofort am Auspuff, bzw. zieht auf der Geraden locker an dir vorbei. Der BMW (auch erst Fahrwerk und Slicks und dann PS soweit wie möglich) ist geht viel besser auf der Geraden.

SG

BodyLove
2007-06-11, 17:33:49
spielst du auf mittel, oder schwer?

Super Grobi
2007-06-11, 17:38:29
spielst du auf mittel, oder schwer?

Mittel.

Aber die Gegner sind ja nicht immer gleich, das hast du bestimmt auch schon bemerkt. Bei einem Rennen, wo nur Corvettes zugelassen sind, musste ich mich auch schon mal mit so einer "Überflieger" rumärgern. Das Teil hatte Serienmäßig soviel Power, das er auf den Geraden von NY (glaub so heißt die Strecke, wo man quasi nur zwei Geraden hat mit Haarnadelkurven am ende) mir oft am Hintern hing. Beim Bremsen musste man aufpassen, das der Doof einen nicht hinten reindonnert. Bei der Stecke reicht ein fehler und das Rennen ist zuende.

SG

BodyLove
2007-06-11, 17:41:16
ja, das habe ich aufgegeben. Hatte keine Lust mit teurem Geld meine Corvette aufzurüsten. Eigentlich habe ich eine starke Corvette gewonnen gehabt. Aber gegen den hatte ich keine Chance. Habe nur ein Renngetriebe eingebaut. Aber da ist das Auto immer hin und her gerutscht. Keine Lust gehabt, die Prüfung übersprungen. Fahre jetzt mal mit meinem Golf die Profi Serie D bis A durch. Langt dann für heute.:D

gnomi
2007-06-12, 09:46:52
Ich finde die KI bei Forza 2 ziemlich herausfordernd.
In Rennen mit niedriger Levelvoraussetzung und lockeren Beschränkungen gibt es natürlich weniger Probleme, aber später wird es imho schon anspruchsvoll.
Ohne TCS fährt es sich auch wesentlich schwieriger muß ich sagen. (Supersportwagen)

Super Grobi
2007-06-12, 10:53:58
ja, das habe ich aufgegeben. Hatte keine Lust mit teurem Geld meine Corvette aufzurüsten. Eigentlich habe ich eine starke Corvette gewonnen gehabt. Aber gegen den hatte ich keine Chance. Habe nur ein Renngetriebe eingebaut. Aber da ist das Auto immer hin und her gerutscht. Keine Lust gehabt, die Prüfung übersprungen. Fahre jetzt mal mit meinem Golf die Profi Serie D bis A durch. Langt dann für heute.:D

Diese "über" Corvette kann man irgentwo gewinnen! Kassiere diese doch dort erstmal ab und versuchs dann nochmal. Das Teil heißt "Lingenfelter".

SG

derwalde
2007-06-12, 11:14:59
Diese "über" Corvette kann man irgentwo gewinnen! Kassiere diese doch dort erstmal ab und versuchs dann nochmal. Das Teil heißt "Lingenfelter".

SG

die lingenfelter ist leider nicht so toll wie so ausschaut. ;(

Iceman346
2007-06-12, 11:15:51
die lingenfelter ist leider nicht so toll wie so ausschaut. ;(

Jo, superschnell, aber rutscht auf der Strecke rum, dass ist nicht mehr schön.

Super Grobi
2007-06-12, 11:18:41
Jo, superschnell, aber rutscht auf der Strecke rum, dass ist nicht mehr schön.

Auch mit:

- Slicks
- Max. Reifenbreite
- Max. Felgengröße
- Max. Fahrwerk
- Spoiler
- Gewichtsreduzierung

?

SG

BodyLove
2007-06-12, 11:29:35
Wie gesagt, meine Corvette hat 631KW und 990NM und rutscht trotz Slicks hin und her. Also mit dem habe ich bei Mittel null Chance einen blumentopf zu gewinnen.;)

Iceman346
2007-06-12, 12:10:58
Auch mit:

- Slicks
- Max. Reifenbreite
- Max. Felgengröße
- Max. Fahrwerk
- Spoiler
- Gewichtsreduzierung

?

SG

Jo, dass waren die ersten Sachen die ich da reingebaut hab. Hilft leider nicht sonderlich viel.

Super Grobi
2007-06-12, 12:28:30
Jo,
dann ist das Auto als Abfall zu bezeichnen ;). Gut das ich mir das nicht angetan hab. Wäre ja eine reine Geldverschwendung.

Gleich geh ich mal die beiden nächsten Langstrecken Rennen (L30 an). Aber das aufleveln auf 30 war schon heavy. Ich befürchte, das es bis L35 noch ne ganze weile dauert.

SG

BodyLove
2007-06-12, 12:39:53
Nunja, Credits habe ich wie Heu. Über 1Mille. Ich tune halt nicht jedes Auto bis zum geht nicht mehr, sondern immer vereinzelt. Auch der Enzo ist nicht so mein Fall. Zu wenig Tuningmöglichkeiten. Kein gesondertes RennFahrwerk einsetzbar. Sobald man Slicks benutzt wird er als U999 klassifiziert. Dann nehme ich lieber meinen Auf Hochleistung getrimmten Skyline. Der Enzo ist für mich eine Enttäuschung. Will mir demnächst den Carrera GT und McLarenF1 zulegen. Hoffe ja, das diese beiden besser sind.

Super Grobi
2007-06-12, 12:45:31
Dem Spiel fehlt leider die Möglichkeit, Autos probe zu fahren. Dann wüsste man zwar immer noch nocht, was man so an Leistung rauskitzeln kann, aber würde schon merken, ob einem das Fahrzeug liegt.

Geld spielt im späteren Spielverlauf wirklich keine große Rolle mehr. Hab auch 800k auf dem Konto und es wären sicherlich mehr, wenn das Tuning vom F355 auf S nicht so teuer gewesen wäre. Aber es lohnt sich, den der F355 (den man gewinnt), kann mit tuning wirklich was.

SG

CEO
2007-06-12, 13:06:45
Dem Spiel fehlt leider die Möglichkeit, Autos probe zu fahren. Dann wüsste man zwar immer noch nocht, was man so an Leistung rauskitzeln kann, aber würde schon merken, ob einem das Fahrzeug liegt.

Geld spielt im späteren Spielverlauf wirklich keine große Rolle mehr. Hab auch 800k auf dem Konto und es wären sicherlich mehr, wenn das Tuning vom F355 auf S nicht so teuer gewesen wäre. Aber es lohnt sich, den der F355 (den man gewinnt), kann mit tuning wirklich was.

SG

WTF!? In der Auswahl der Autos vielleicht anstatt "Einsteigen" mal Testfahrt auswählen...

derwalde
2007-06-12, 13:17:06
Nunja, Credits habe ich wie Heu. Über 1Mille. Ich tune halt nicht jedes Auto bis zum geht nicht mehr, sondern immer vereinzelt. Auch der Enzo ist nicht so mein Fall. Zu wenig Tuningmöglichkeiten. Kein gesondertes RennFahrwerk einsetzbar. Sobald man Slicks benutzt wird er als U999 klassifiziert. Dann nehme ich lieber meinen Auf Hochleistung getrimmten Skyline. Der Enzo ist für mich eine Enttäuschung. Will mir demnächst den Carrera GT und McLarenF1 zulegen. Hoffe ja, das diese beiden besser sind.

also ich finde das handling des enzo wahnsinnig. hab bis jetzt (lvl30) noch nix besseres gefahren.

Super Grobi
2007-06-12, 13:18:58
WTF!? In der Auswahl der Autos vielleicht anstatt "Einsteigen" mal Testfahrt auswählen...

Vieleicht mal überlegen?

Dann hab ich das Auto ja wohl schon gekauft, gelle? Ich will VOR dem Kauf mal ne Runde drehen können.

SG

gnomi
2007-06-12, 14:02:14
Nunja, Credits habe ich wie Heu. Über 1Mille. Ich tune halt nicht jedes Auto bis zum geht nicht mehr, sondern immer vereinzelt. Auch der Enzo ist nicht so mein Fall. Zu wenig Tuningmöglichkeiten. Kein gesondertes RennFahrwerk einsetzbar. Sobald man Slicks benutzt wird er als U999 klassifiziert. Dann nehme ich lieber meinen Auf Hochleistung getrimmten Skyline. Der Enzo ist für mich eine Enttäuschung. Will mir demnächst den Carrera GT und McLarenF1 zulegen. Hoffe ja, das diese beiden besser sind.

Der Enzo fehlt mir auch noch.
Schade nur, daß sowohl der F 40 als auch der F50 in meinen Augen viel hübscher und begehrenswerter sind. :wink:
Empfehlenswert finde ich den Lamborghini Murcielago. (getunt als S Auto)
Der Maserati MC 12 ist auch richtig gut.
In der A Klasse ist der F430 auch nicht schlecht. (Ford GT kommt mir auch sehr gut vor)
Generell finde ich Autos empfehlenswert, die auch mit Sport/Rennbereifung noch in der Klasse bleiben und über gute Handlings- und Beschleunigungswerte verfügen.

BodyLove
2007-06-12, 14:06:35
also ich finde das handling des enzo wahnsinnig. hab bis jetzt (lvl30) noch nix besseres gefahren.

Der RennAstra zum Beispiel. Den kann man zwar nicht tunen, aber dafür besitzt man mit dem jede menge Einstellungen. Das Handling und das Bremsverhalten ist 1A. Kein Vergleich mit dem Enzo. Alles IMHO.

gnomi
2007-06-12, 14:09:37
Bei den Serienwagen gibt es aber kaum Autos mit besseren Werten beim Handling als den Enzo. (AFAIK nur Saleen S7 und der Maserati MC12)

BodyLove
2007-06-12, 14:12:32
Ja, aber du kannst bei den Serienwagen ein Rennfahrwerk einbauen und gut ist. Beim Enzo ist das nicht möglich. Selbst mit 2WegeDiffrential mag ich den Enzo nicht. Aussehen tut er geil.

Super Grobi
2007-06-12, 14:18:32
Ja, aber du kannst bei den Serienwagen ein Rennfahrwerk einbauen und gut ist. Beim Enzo ist das nicht möglich. Selbst mit 2WegeDiffrential mag ich den Enzo nicht. Aussehen tut er geil.

Der Enzo sollte schon das beste Fahrwerk drin haben. In echt ist es ja auch so. Dort kommt ja sogar F1 Technik zum einsatz. Also was willst du da noch verbessern?

SG

dildo4u
2007-06-12, 14:23:54
Am besten müsste der Maserati MC12 sein der basiert auf dem Enzo hat aber zusätzlich ein dicken Spoiler.Ich glaube in der FIA GT1 Serie fährt der ganz vorne mit.

BodyLove
2007-06-12, 14:29:16
Der Enzo sollte schon das beste Fahrwerk drin haben. In echt ist es ja auch so. Dort kommt ja sogar F1 Technik zum einsatz. Also was willst du da noch verbessern?

SG

In real sicherlich nichts. Aber im Spiel ist da halt ein riesen Unterschied. SG, ich schenke dir meinen ENZO, damit kannst du paar Runden drehen, und mir später wieder zurück schenken. Oder du kaufst dir auch einen Enzo.;)

Super-S
2007-06-12, 15:58:12
:D Das Game ist so Krass.... habe seit Freitag bis Heute locker 25-30Std. in das Spiel reingesteckt...

Das ist ja die Sucht pur.... und der Editor ist Genial, mann muss nur wissen wie... und mann kann echt alles damit machen...

Ich stehe mehr auf die deutschen Mühlen.... züchte gerade meinen M3 hoch...

:D

viel Spass beim zocken.

zerwi
2007-06-12, 16:07:48
@ corvette

hah, genau mit der hab ich gestern auch gespielt ..

das erste mal das ich traktionskontrolle anschalten musste, die rutscht sogar noch beim schalten von 3. in 4. gang .. selbst mit traktionskontrolle musste ich man extrem vorsichtig fahren .. dafür geht sie wohl theoretisch 400, nur das man die mangels traktion auf keiner Gerade im Spiel fahren kann ..

Iceman346
2007-06-12, 16:26:04
:D Das Game ist so Krass.... habe seit Freitag bis Heute locker 25-30Std. in das Spiel reingesteckt...

Das ist ja die Sucht pur.... und der Editor ist Genial, mann muss nur wissen wie... und mann kann echt alles damit machen...

Ack. Einer der besten Käufe neben Guitar Hero 2 die ich für die Konsole getätigt hab. Was ich auch sehr genial finde ist die Einbindung von Xbox Live. Seien es die herunterladbare Einstellungen und Replays der Topspieler oder der Marktplatz (wo es leider zu viele bescheidene Designs gibt, aber das war ja zu erwarten, die eine oder andere Perle ist aber darunter).

Dazu ist das Spiel auch noch verdammt umfangreich und nicht nach 10 Stunden vorbei wie PGR3. Die einzigen winzigen Mankos sind die teilweise doch recht verschwommenen Autotexturen (bei den Rennwagen), "nur" 2xAA und kein AF. Aber insgesamt ein absolut großartiges Spiel.

MSABK
2007-06-12, 16:32:08
Was meint ihr, wieviel Credits braucht man ca. um alle Autos im Game zu kaufen. Bei mir haben sich jetzt ca. 6 mio. angesammelt.:eek:

Super Grobi
2007-06-12, 16:37:22
Was meint ihr, wieviel Credits braucht man ca. um alle Autos im Game zu kaufen. Bei mir haben sich jetzt ca. 6 mio. angesammelt.:eek:

6 Mille auf dem Konto? Das ist fett! Da würde ich mir aber ein bischen Spielzeug kaufen, den sowiel benötigt man niemals später im Spiel.

Welchen Level bist du? Bei soviel Geld muss du ja schon so bei +35 sein.

SG

Pennywise
2007-06-12, 16:37:32
Durch den Marktplatz kann man das ja nicht mehr pauschal sagen. Du kannst viele Autos günstiger dort erwerben.

MSABK
2007-06-12, 16:40:11
6 Mille auf dem Konto? Das ist fett! Da würde ich mir aber ein bischen Spielzeug kaufen, den sowiel benötigt man niemals später im Spiel.

Welchen Level bist du? Bei soviel Geld muss du ja schon so bei +35 sein.

SG

Bin Level 47.

Ich hoffe das ich des Game dies Woche durch hab. Komm aber wegen dem Job neme viel zum zocken.:frown:

Super Grobi
2007-06-12, 16:40:50
Durch den Marktplatz kann man das ja nicht mehr pauschal sagen. Du kannst viele Autos günstiger dort erwerben.

Das stimmt, aber da muss man aufpassen, was man sich kauft. Den oft glaubt man ein Schnäppchen zu machen und gewinnt später im Spiel das selbe Auto (also für lau), dann ärgert man sich schon sehr über den kauf. Mir ist es schon so gegannen!

Bin Level 47.

(...)

Respekt!

SG

Pennywise
2007-06-12, 16:44:08
Der #82 GT3 ist oft für 20.000 Sofort-Kauf drin und lässt sich prima für um die 50.000 verticken. Kauf ich mir ab und an ein paar von und verkauf die wieder. Schnelles Geld ist gutes Geld :D

Ich muss mal gucken bei welchen dickeren Autos das auch noch so klappt, werde ich dann bald Powerseller? ;D