PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Forza 2 Demo/Full (Teil 2)


Seiten : 1 2 3 [4]

Shaft
2007-10-25, 21:13:11
Also 600 Points waren auch wirklich unverschämt.
400 finde ich ebenfalls noch sehr viel.


Aber voll, das gehört sich Kostenfrei, eine Strecke ist doch nichts.

Super-S
2007-10-25, 21:48:11
:D ....geil, am end gibts sparpacks mit 3 strecken die dann im pack günstiger sind.

Mosjoe
2007-10-25, 23:11:14
Bin gespannt wie die das Online handhaben wollen. Wird einem gleich gänzlich der Zugang zur Lobby verweigert wenn man die Strecke nicht hat oder kann man nur nicht am Rennen teilhaben? Hm, egal, ich werde wohl trotz der immernoch happigen 400 MS-Points nicht um die Strecke bzw. die Strecken (im Grunde sind`s ja zwei) herumkommen.

-nUwi-
2007-10-26, 09:29:20
da ich forza schon ewig nicht mehr angepackt habe spare ich mir das lieber

finde es auch nachwievor ziemlich happig, aber das muss jeder selbst entscheiden

dildo4u
2007-10-26, 11:05:50
Der Track ist Online 183mb.

-nUwi-
2007-11-08, 20:41:37
habe gerade mal wieder Forza angeworfen, das war von anfang an wieder ein geiles gefühl! die steuerung und alles sind echt sowas von sahne umgesetzt, habe mich auf anhieb in meinem Enzo auf max wieder wohlgefühlt.

9 runden Laguna Seca und 2 Runden NS, gerade bei letzterem ist mir aufgefallen, wie gut sich das spiel handlen lässt. bei PGR4 komm ich mit der Arcadeauslegung zumindest auf der NS garnicht zurecht, kein gefühl in langen schnellen kurven.

und danach das sahnehäubchen, der replaymodus, haut mich echt immer wiede rum. mag den stil einfach und finde es wesentlich ansprechender als pgr4.

glaub ich werd mich doch noch an den onlinemodus wagen, obwohl ich den wegen den tausend tuningmöglichkeiten als sehr umgerecht empfinde. aber in der r1-4 klasse geht es ja, zumindest wenn ohne realistischen schaden gespielt wird

bin gerade voll glücklich *hihi* jetzt noch einen dritten teil der grafisch ca. das niveau der NS aus pgr4 erreicht und ich lasse die konsole dauerlaufen im replaymodus

xL|Sonic
2007-11-08, 22:19:43
Der Replaymodus von Forza 2 ist eigentlich sowas von schlecht. Miese Kameraführung etc.
Vorallem im Vergleich zu GT oder PGR stinkt der eigentlich massivst ab.

Das macht gar keinen Spaß zu gucken, keine Dynamik, immer das gleiche zu sehen, einfach langweilig.

xxxgamerxxx
2007-11-08, 23:13:07
Der Replaymodus von Forza 2 ist eigentlich sowas von schlecht. Miese Kameraführung etc.
Vorallem im Vergleich zu GT oder PGR stinkt der eigentlich massivst ab.

Das macht gar keinen Spaß zu gucken, keine Dynamik, immer das gleiche zu sehen, einfach langweilig.

Was kritisiert wurde, war gerade diese vorhandene Dynamik. Viele wollten weit entfernt installierte Kameras, die dann auch alle Autos auf der Strecke einfangen (eben wie bei GT) und auch nicht fliegen. Was von mir aus auch ein legitimer Wunsch ist. Aber zwischen PGR Replay und FM2 Replay gibt's ja wohl keine relevanten Unterschiede. Zumal man bei PGR4 sogar noch einige Perspektiven von FM2 übernommen hat (z.B. die neben der rechten Seitentüre). Und oft hängt die Kamera bei PGR4 auch direkt hinten am Auto (Tunnelsicht).

xL|Sonic
2007-11-08, 23:24:16
Was kritisiert wurde, war gerade diese vorhandene Dynamik. Viele wollten weit entfernt installierte Kameras, die dann auch alle Autos auf der Strecke einfangen (eben wie bei GT) und auch nicht fliegen. Was von mir aus auch ein legitimer Wunsch ist. Aber zwischen PGR Replay und FM2 Replay gibt's ja wohl keine relevanten Unterschiede. Zumal man bei PGR4 sogar noch einige Perspektiven von FM2 übernommen hat (z.B. die neben der rechten Seitentüre). Und oft hängt die Kamera bei PGR4 auch direkt hinten am Auto (Tunnelsicht).

Bei PGR hast du deutlich mehr Dynamik. Schon alleine wie die Kameras positioniert wurden, dann der Einsatz von verschiedenen Filtern etc.
Das macht einfach vielmehr her und macht deutlich mehr Spaß zuzugucken. Und nein, PGR hat nicht so langweilige Ansichten von Forza übernommen, die völlig unspektakulär sind und man im Prinzip nichts sinnvolles sieht.

Aber gut lassen wir das. Würde man so etwas bei einem echten Rennen im TV sehen, würde jeder nach der 2. Runde bei Forza abschalten.

xxxgamerxxx
2007-11-08, 23:31:22
bin gerade voll glücklich *hihi* jetzt noch einen dritten teil der grafisch ca. das niveau der NS aus pgr4 erreicht und ich lasse die konsole dauerlaufen im replaymodus

Hast du dir schon mal die Motegie Strecke über XBL besorgt? Die gehört optisch mit zu den besten von FM2. Hier mal ein paar Bilder, die ich auf der Strecke gemacht hatte:

http://img486.imageshack.us/img486/6738/a055fe43930445458c90ce5fy1.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/5980/90dca9ac6368482eaf3dbb2ko8.jpg

http://img486.imageshack.us/img486/6982/82095a5e7ff24dcab688253il7.jpg

-nUwi-
2007-11-09, 09:55:37
habe ich nicht und werde ich auch nicht

liegt daran, dass ich die preise tendenziell als völlig überzogen ansehe und mir diese pseudo währung nicht gefällt, welche m.M.n nur dazu eingesetzt wird, damit einige die Realität für den realen Preis verlieren.

xxxgamerxxx
2007-12-02, 23:44:45
Nächsten Freitag kommt ein neues Car Pack und eine neue Strecke. Cool, ich freu mich schon drauf.

MarcWessels
2007-12-02, 23:54:10
Den Leuten, denen se die Bestzeiten gelöscht haben, sollte man diese Dinge kostenfrei ermöglichen. :p

Mosjoe
2007-12-02, 23:59:17
Jo, bin auch schon gespannt. Die Strecke soll eine aus Forza 1 sein und 100 MS-Points kosten.
Autos soll es wohl 11 an der Zahl geben und 400 MS-Points kosten. Ich hoffe, dass da was brauchbares mit dabei ist.

Mosjoe
2007-12-02, 23:59:55
Den Leuten, denen se die Bestzeiten gelöscht haben, sollte man diese Dinge kostenfrei ermöglichen. :p

Hehe, da hätte ich nix dagegen ;)

Zumindest ein Auto wird wohl kostenlos sein, damit jeder den nötigen Content auf der Box hat.

betasilie
2007-12-03, 00:37:47
Aber voll, das gehört sich Kostenfrei, eine Strecke ist doch nichts.
Pure Abzocke. Mehr sag ich dazu nicht, obwohl FM2 eins der wenigen Xbox Games ist, die ich wirklich gut finde.

Shaft
2007-12-05, 23:35:17
December Car Pack Trailer (http://www.gametrailers.com/player/28615.html)

Nice, schöne Wagen mit dabei.

Blaze
2007-12-06, 07:49:08
December Car Pack Trailer (http://www.gametrailers.com/player/28615.html)

Nice, schöne Wagen mit dabei.

Top, das wird wohl das erste Car Pack welches ich mir kaufe :)

Mosjoe
2007-12-07, 18:55:51
Nicht schlecht die neue Strecke. Leider werde ich für diese Strecke meinen Fuhrpark etwas umstrukturieren müssen. Auf den langen Geraden, werde ich sonst wohl reihenweise überholt. Trotzdem schöne Strecke.

Bei den Autos habe ich etwas gemischte Gefühle. Rein von den Fahrzeugen her absolut top. Leider ist es bei den schnellen Autos eher schwer diese in einer relativ niedrigen Rennklasse zu halten. Wer auf Klasse U steht wird vom Carpack begeistert sein, meine Welt ist diese Klasse leider gar nicht. Und die Autos, die noch in Klasse S zu halten sind, werden wohl von den üblichen Verdächtigen (Cayman, Saleen & Co) weiterhin gebügelt. Sei`s drum, gibt ja noch die weniger leistungsstarken Karren ... Ich sage nur Renault 5 Torbo ... richtig geile Rennsemmel.

Shaft
2007-12-15, 21:13:39
Insane Forza 2 Crash and New Land Speed Record (3094 Mph) (http://www.youtube.com/watch?v=mn-zAs2S4EY&feature=related)

Gerade entdeckt beim durchstöbern.

Super-S
2007-12-16, 01:46:50
Insane Forza 2 Crash and New Land Speed Record (3094 Mph) (http://www.youtube.com/watch?v=mn-zAs2S4EY&feature=related)

Gerade entdeckt beim durchstöbern.

:D Selbst das kann meiner Lieblingssim nix anhaben.... aber krass allemale ;D

Mosjoe
2007-12-16, 13:54:31
Hui, na da hat der Server aber mal ordentlich gelaggt.

Gibt schon manchmal lustige Situationen, die durch Verbindungsprobleme auftreten können. Hab mich schon des Öfteren gefreut als mein Vordermann geradeaus ins Kies fuhr :D bis ich dann kurz darauf denjenigen plötzlich wieder direkt vor der Nase hatte :eek:
Am besten sind aber die Verbindungsprobleme, die Leute dirkt aus der Lobby befördern. Erst gestern bin ich rundenlang hinter so`nem Typen hergefahren und bin einfach nicht vorbeigekommen. Fahrfehler wollte der Typ auch nicht machen, aber zum Glück hat es wohl seine I-netverbindung dann für mich gerichtet. Keine 2m vor mir verschwand er plötzlich " ... hat das Spiel verlassen" :D

radi
2008-02-05, 09:07:51
Zockt eig einer noch Forza2? habs für 15€ und so gut wie neu erstanden :) Welches lenkrad ist gut dafür? kann ich mein ms ff wheel dranhängen?

Super-S
2008-02-05, 10:53:15
Zockt eig einer noch Forza2? habs für 15€ und so gut wie neu erstanden :) Welches lenkrad ist gut dafür? kann ich mein ms ff wheel dranhängen?

Ab und an fahr ich mal aus Fun ne Runde.... hab immerhin ca. 40Std. ins Game gesteckt und jede Minute genossen..... ergo ein Game, das ich nie weiterverkaufen würde.

Mosjoe
2008-02-05, 12:58:55
Ab und zu? Ich zocke das Spiel immer noch fast täglich. Meine Online-Zeit steht jetzt, glaube ich, bei mittlerweile 140h oder so (~ 1200 Online-Rennen und davon 500 Siege). Irgendwie komme ich davon nicht los. Was das Wheel betrifft ... null plan ... fahre mit pad, aber wieso sollte das MS Wheel nicht gehen?

Super-S
2008-02-05, 13:38:19
Ab und zu? Ich zocke das Spiel immer noch fast täglich. Meine Online-Zeit steht jetzt, glaube ich, bei mittlerweile 140h oder so (~ 1200 Online-Rennen und davon 500 Siege). Irgendwie komme ich davon nicht los. Was das Wheel betrifft ... null plan ... fahre mit pad, aber wieso sollte das MS Wheel nicht gehen?

Ich würde es definitiv mehr spielen... hab aber noch einige Games rumliegen für die ich keine Zeit habe... genauso wenig wie für Forza ;(.

Aber Forza2 eignet sich sehr gut für ein Spiel zwischendurch... verstehst? ;)
(aber erst wenn man es erst mal ne Zeit am Stück gespielt hat!)

radi
2008-02-05, 14:03:08
Ab und zu? Ich zocke das Spiel immer noch fast täglich. Meine Online-Zeit steht jetzt, glaube ich, bei mittlerweile 140h oder so (~ 1200 Online-Rennen und davon 500 Siege). Irgendwie komme ich davon nicht los. Was das Wheel betrifft ... null plan ... fahre mit pad, aber wieso sollte das MS Wheel nicht gehen?

Keine Ahnung?! Das ist das alte Wheel für den PC damals. Kann ich das auch an die Box anschließen?!

Mosjoe
2008-02-05, 17:28:22
Keine Ahnung?! Das ist das alte Wheel für den PC damals. Kann ich das auch an die Box anschließen?!

Ach das MS Wheel :rolleyes: Hm, probier`s halt einfach aus ... mehr als nicht funktionieren kann`s ja nicht.

radi
2008-02-05, 18:40:41
also funzt nicht!

MarcWessels
2008-02-05, 22:54:14
Das Lenkrad für die 360 lohnt sich aber zu kaufen (solange Du nicht eines erwischt, wo die Schaltwippen schon nach wenigen Studnen den Geist aufgeben).

Das Spiel macht damit viel mehr Spaß als mit Pad und man fährt bessere Zeiten.

MarcWessels
2008-02-05, 22:57:50
Ab und zu? Ich zocke das Spiel immer noch fast täglich. Meine Online-Zeit steht jetzt, glaube ich, bei mittlerweile 140h oder so (~ 1200 Online-Rennen und davon 500 Siege). Irgendwie komme ich davon nicht los. Was das Wheel betrifft ... null plan ... fahre mit pad, aber wieso sollte das MS Wheel nicht gehen?Dass Du täglich fährst, hab' ich an Deinen Zeiten gesehen. :cool: Also, irgendwann müssen wir doch mal ein paar Rennen gegeneinander bestreiten!

Bestzeiten werde ich aber wohl nicht mehr jagen, denn wer weiß, ob der suptertolle Entwickler von Forza 2 mal wieder auf die Idee kommt, die Weltranglisten zu löschen!!! :rolleyes:

Wenn ich dann mal im Buch, das der Special Edition beilag, mal wieder diese Sätze lese von wegen "Race- und Autofans in einer großen Community vereinen", "Wir sind alle hier große Automobilsportfans", Bestzeiten für die Ewigkeit" usw. lesen muss, bekomm ich DEN Hass auf die Leute dort!!!!!! :mad:

P.S.: Im Grunde haben die für mich das Spiel kaputtgemacht.

Mosjoe
2008-02-06, 17:36:50
Dass Du täglich fährst, hab' ich an Deinen Zeiten gesehen. :cool: Also, irgendwann müssen wir doch mal ein paar Rennen gegeneinander bestreiten!

Jo, kein Ding ;) Solange es nicht die S-, U- oder R1-Klasse ist bin ich dabei.


Bestzeiten werde ich aber wohl nicht mehr jagen, denn wer weiß, ob der suptertolle Entwickler von Forza 2 mal wieder auf die Idee kommt, die Weltranglisten zu löschen!!! :rolleyes:

Ich glaube das können sie sich in der Form nicht mehr leisten. Dazu war der Aufschrei in der Community zu groß und abgesehen von den teilweise immer noch zu starken Muscle-Cars sollte das auch nicht mehr nötig sein. Zumindest sind wohl keine Bugs mehr bekannt, die einen unfairen Vorteil bringen.

InsaneDruid
2008-02-06, 18:47:16
Wobei man sagen muss das bestzeiten nur dann ne Aussage haben, wenn man sie wiederholen kann. Wenn ich jezt, warum auch immer mal ne Ausrutscher Zeit von PB-1 habe, dann macht mich das auch nicht zu nem besseren Fahrer.

just4FunTA
2008-02-06, 20:39:06
also was mir auch wirklich den Spaß verderben kann sind die in letzter Zeit immer wieder auftretenden Problem beim Speichern bei Singelplayergames.

Aber bei einem Rennspiel finde ich das nicht ganz soooo schlimm. Meistens erreicht man ja seine Bestzeit und am Anfang ist es nur eine Ausnahme, mit der Zeit kommt man aber immer wieder ran an die Zeit und nach ner weile fährt man sie konstant bis man wieder mal ne Zeit die nochmal besser ist erreicht und jagt der dann halt hinterher.

Aber ok, kostet dann halt wohl immer wieder Zeit sich da wieder einzuspielen und die richtig schnellen runden zu fahren.

MarcWessels
2008-02-07, 18:28:40
Wobei man sagen muss das bestzeiten nur dann ne Aussage haben, wenn man sie wiederholen kann. Wenn ich jezt, warum auch immer mal ne Ausrutscher Zeit von PB-1 habe, dann macht mich das auch nicht zu nem besseren Fahrer.Das Problem sind die überzahlreichen Kombinationen aus Autoklassen, Strecken usw.

Ich bin ja nicht sechs Wochen am Stück auf einer einzigen Strecke rumgegurkt, sondern insgesamt auf allen möglichen Strecken.

Außerdem kann ein einziges 1000el darüber entscheiden, ob Du auf P3 oder auf P11 landest.

Mr.Ed
2008-05-14, 21:22:29
Hallo Forza Freunde,
hab gerade mein Forza2 mit Viva Pinate bekommen. Das spiel rockt wirklich super, allerdings finde ich einfach nirgends ein Button um mir ein Replay anzugucken? Gerade beim Zeitentraining würde ich gerne meine Runde nochmal von "aussen" sehen, aber ich find einfach keine Option!? Steh gerad ein bissel aufm Schlauch...!

EDIT:
Och nööööö....hab gerad gelesen man brauch ne Festplatte um Replays zu gucken? Kann doch nicht wahr sein oder?

Master3
2009-05-01, 17:02:32
*ausgrab*

Da jetzt am WE alle Silber mitglieder auch online zocken können, würde ich mal ganz gerne Forza 2 zocken.
Ich würde ganz gerne ein paar Rennen fahren mit den unterschiedlichsten Autos und etwas rumprobieren und Spaß haben.
Wär echt super wenn ein paar zusammenkommen zum zocken.

Mein Gamertag:
http://card.mygamercard.net/DE/Masteraddi3.png

MarcWessels
2009-05-01, 23:19:32
Live! wird wohl so überfüllt sein, dass man sich über "hüpfende Autos" freuen können wird.

Master3
2009-05-02, 10:42:03
Hab gestern Abend und Vormittags mal Forza 2 gezockt. Also wirklich viele zocken es nicht und hüpfende Autos gabs auch nicht wirklich.

Si|encer
2009-06-10, 09:42:19
Falls es noch jemanden interessiert: Wenn man seinen Gamertag Account hier verlinkt (wichtig) und HIER (http://forums.forzamotorsport.net/blogs/turn_10s_forza_motorsport_blog/archive/2009/06/01/introducing-the-limited-edition-forza-motorsport-3-audi-r8-and-s4.aspx)
einen Comment reinposted, bekommt man den Audi RS4 Forza3 Limited Edition ingame geschenkt.

Gab auch ein Audi R8 mit der Livery, aber den gibs wohl nur noch für eine Million mittlerweile. ^^

Turn10 macht sowas ja wohl öfter.

Sil

Master3
2009-10-22, 15:18:14
Obwohl ja nun Forza 3 so gut wie draußen ist und ich es sicher ab morgen bis zum Abwinken zocken werden:freak:, habe ich seit neusten ein Problem mit Forza 2. Ich hab meine Daten auf eine neue Festplatte übertragen und das Spiel nun installiert.

Will ich nun mit meinem Profil zocken kommt nach den Introvideos die Meldung das Updates fehlen, welche auch immer.

Jedoch sind alle Carpacks und Strecken drauf und es fehlt nix auf der HDD. Erst wenn auch das Netzwerkkabel reinstecke und ich mich mit Xbox Live verbinde, kann ich Forza 2 zocken. Zieh ich das Kabel wieder raus und starte das Spiel neu, gehts nicht. Früher ging es doch auch ohne Verbindung ins Live Netzwerk. Was ist da los?

Mr.Ed
2009-11-29, 16:10:07
Mal ne Frage an die alten Forza 2 Hasen. Hab mir das Game ausgeliehen und bin etwas verwundert über die Veranstaltungen, die ja meißtens aus 3 Rennen bestehen. Obwohl ich 2 Rennen gewonnen habe und einmal Zweiter wurde, ist das Endergebnis einer Veranstaltung der Silber Pokal!? Werd da nicht so recht schlau draus, da es ja kein Endtabelle mit Punkten oder ähnlichem gibt. Kann mir jemand mal erklären wie das läuft ?

Blacksoul
2009-11-29, 16:18:39
Mal ne Frage an die alten Forza 2 Hasen. Hab mir das Game ausgeliehen und bin etwas verwundert über die Veranstaltungen, die ja meißtens aus 3 Rennen bestehen. Obwohl ich 2 Rennen gewonnen habe und einmal Zweiter wurde, ist das Endergebnis einer Veranstaltung der Silber Pokal!? Werd da nicht so recht schlau draus, da es ja kein Endtabelle mit Punkten oder ähnlichem gibt. Kann mir jemand mal erklären wie das läuft ?

Na ja, man bekommt eben Gold, wenn man ausnahmslos alle Rennen gewonnen hat.


t.b.d

Ajax
2009-12-18, 09:02:13
Hm... Bin jetzt auf Level 49 und suche verzweifelt nach dem Wettbewerb, der einem am schnellsten genügend Credits gibt um den lang ersehnten Level 50 zu bekommen. Wo fährt es sich denn mit dem besten Aufwand/Ertrag Verhältnis?

Ajax
2009-12-21, 10:33:21
Hm... Bin jetzt auf Level 49 und suche verzweifelt nach dem Wettbewerb, der einem am schnellsten genügend Credits gibt um den lang ersehnten Level 50 zu bekommen. Wo fährt es sich denn mit dem besten Aufwand/Ertrag Verhältnis?

Hat sich erledigt...

AintCoolName
2009-12-26, 12:21:21
Ich hab meine Daten auf eine neue Festplatte übertragen und das Spiel nun installiert.

Das Problem hatte ich auch das der Spielstand nicht OK war auf der neuen Platte. Ich hatte die Kopie aber auch nicht mit den offiziellen Tools gemacht aber vielleicht ist es das selbe Problem. Du must den Forza 2 Spielstand von der alten PLatte auf eine Speicherkarte verschieben (nicht kopieren) und dann weiter auf die Neue PLatte, dann war bei mir alles OK.

Master3
2009-12-26, 19:00:42
Das Problem hatte ich auch das der Spielstand nicht OK war auf der neuen Platte. Ich hatte die Kopie aber auch nicht mit den offiziellen Tools gemacht aber vielleicht ist es das selbe Problem. Du must den Forza 2 Spielstand von der alten PLatte auf eine Speicherkarte verschieben (nicht kopieren) und dann weiter auf die Neue PLatte, dann war bei mir alles OK.

Mit Forza 3 hat sich das Problem von allein geklärt:wink:.