PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Problem wegen verkaufter Graka - Bitte Hilfe

Gast
2007-05-14, 18:25:16
Hoffe ihr könnt mir helfen,
es geht darum das ich vor kurzem eine Grafikkarte verkauft habe zu einem Zeitpunkt als ich keinen Rechner mehr hatte um diese zu testen. Karte lag auch schon einige Zeit rum. Ihr seht ja wie ich die Auktion beschrieben habe in unten aufgeführtem Link. Nun ist diese defekt was ich ja in meiner auktion nichts ausgeschlossen habe. Ich habe die Karte ja recht günstig per SK angeboten weil ich halt nicht testen konnte. Nun hat der Verkäufer ebay eine Unstimmigkeit gemeldet u will sein Geld zurück u kommt auch noch mit der Tour das die HP Patrone nicht neu sei nur weil das Verfallsdatum seid kurzem abgelaufen war worauf ich aber echt nicht geachtet habe. Wer ist nun im REcht? Ich oder Er. Ich habe ja denke ich auf alles hingewiesen oder?? Nicht das hier noch was mit Anwalt losgeht u ich nachher Probs bekomme.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...9430&rd=1&rd=1

r.
2007-05-14, 18:38:22
Wenn du wirklich auf einen möglichen Defekt hingewiesen hast, dann kann er dir nichts. Aber wie willst du es beweisen, das Ebay-Angebot gibt es schon nicht mehr (:tongue:)

Crossfade
2007-05-14, 18:39:48
"Die Seite kann nicht aufgerufen werden"

Btw: ohne dein Angebot zu lesen: wenn du bei der Patrone "neu" angeben hast, und sie das Verfallsdatum bereits überschritten hat, dann ist definiiv er im Recht.

Gast
2007-05-14, 18:41:54
hier nochmal der richtige link zur karte. das mit der patrone ist ja erst mal nebensächlich u meiner meinung nur ein grund von ihm um irgendwie ins recht zu kommen. dem gehts ja hauptsächlich um die karte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMEAFB%3AIT&viewitem=&item=290111749430&rd=1&rd=1

Gast
2007-05-14, 18:42:51
hier falls der link auch nicht geht der originaltext aus der auktion:

Verkaufe eine PCIe Karte von Asus. Oben genanntes Modell x1600Pro als Bulk Version also ohne Zubehör. Die Karte ist komplett passiv gekühlt, erst knapp 4 Monate alt und hat die Revision 1.02a. Da ich mein PC System vor einiger Zeit wegen Umstieg auf Laptop verkauft habe liegt die Karte als Überbleibsel noch rum und dafür ist sie zu schade. Sie war zwar jetzt seid knapp 3 Monaten nicht mehr in Benutzung aber hat damals super funktioniert bis zum Ausbau. Jedoch da ich sie nicht wieder testen kann übernehme ich logischerweise keine Funktionsgarantie. Jedoch sollte was dran kommen oder dran sein kann eine Garantieabwicklung über Asus kein Problem darstellen meiner meinung nach da x1600er Karten noch nicht so lange auf dem Markt sind u Asus ja 3 Jahre Garantie gibt. Als Bonus bei Sofortkauf lege ich noch eine neue, originalverpackte und ungeöffnete HP Farbpatrone Nr. 57 im Wert von 25€ bei. Versicherter Versand 7€

atlantic
2007-05-14, 18:49:49
*hust*

1. keine soziale Angelegenheit
2. Umgehung der Reg.-Pflicht

deshalb closed

@Threadstarter: registrier dich und öffne dein Thema im Offtopic, da gehört es hin