Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 109)
arbeitsunfall - krankenstand- schmerzensgeld -.......Quark! Überkronen - 300€ Zuzahlung. ;D
thiron
2007-05-15, 15:16:17
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.
Santini
2007-05-15, 16:09:32
Sonne
:biggrin:
Santini
2007-05-15, 16:24:09
:uclap:
:umassa:
thiron
2007-05-15, 16:27:30
:ucoffee:
Sonne
:biggrin:Ja mach mal hin. :umassa: :umassa: :umassa:
Sonst werd ich am Donnerstag im Regen stehn. :frown:
Lokadamus
2007-05-15, 16:34:58
mmm...
So, einkaufen war ich, Blubberwasser steht wieder im Kühlschrank und nun zock ich Gothic 2 weiter.
Sonne
:biggrin:
Regen... ;(
Die kalte Sophie macht ihrem Status Eisheilige alle Ehre... ;(
Detritus
2007-05-15, 16:49:56
Quark! Überkronen - 300€ Zuzahlung. ;D
So ungefähr, ja, so stell ich mir das vor! Da lass ich lieber das fast nicht sichbare Ecklein herausgebrochen! :mad:
So ungefähr, ja, so stell ich mir das vor! Da lass ich lieber das fast nicht sichbare Ecklein herausgebrochen! :mad:
Du machst Sachen... :eek:
Hm. Mein Arbeitskollege hat mir gerade eröffnet, dass er ab Freitag nicht mehr da sei... Irgendwie gehts hier rund. :uponder:
Na ja, habe ja nicht mehr lange. Dann ist unsere Stelle bald durch. 50% sind ausgetauscht oder wegefallen. X-D
Regen... ;(
Die kalte Sophie macht ihrem Status Eisheilige alle Ehre... ;(Wir haben doch Klimakatastrophe. Da gibt es keine Eisheiligen mehr. :biggrin:
Wir haben doch Klimakatastrophe. Da gibt es keine Eisheiligen mehr. :biggrin:
Des is wurscht. Mia san da in Bayern und katholisch! X-D
Von Klimakatastrohe steht fei nix in da Bibel.... ;D
thiron
2007-05-15, 18:03:00
Aus dem Geseier des Johannes lässt sich auch eine Klimakatastrophe interpretieren.
Klingone mit Klampfe
2007-05-15, 18:06:58
Warum erstellt jemand einen Thread mit persönlichem Inhalt und lässt ihn später schließen? :|
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=362466
Das soziale Biotop "Internet-Forum" fasziniert immer wieder.
Im Ernst: Könnte man nicht eine Regel aufstellen, die da lautet: Erstellte Threads können erst nach 14 Tagen auf eigenen Wunsch geschlossen werden, außer bei grobem Irrtum. :uponder:
thiron
2007-05-15, 18:13:34
Es ist immerhin sein 'Ding' das zerredet wird und das darf er auch beenden wann er will. Wenn du eine Grundsatzdiskussion wünschst machst du eben einen eigenen Thread auf.
Warum erstellt jemand einen Thread mit persönlichem Inhalt und lässt ihn später schließen? :|
Im Ernst: Könnte man nicht eine Regel aufstellen, die da lautet: Erstellte Threads können erst nach 14 Tagen auf eigenen Wunsch geschlossen werden, außer bei grobem Irrtum. :uponder:Ist der verblendet. Sieht nur sein Leid. Und merkt nicht mal, daß er mit seinem ganzen Verhalten seine Frau vor die endgültige Wahl gestellt hat - entweder er oder die Kinder. Oberflächlicher Senf ... :ucrazy:
Es ist immerhin sein 'Ding' das zerredet wird und das darf er auch beenden wann er will. Wenn du eine Grundsatzdiskussion wünschst machst du eben einen eigenen Thread auf.Mit sowas muß man rechnen, wenn man derart privates in einem Forum veröffentlicht. Hier gibt es in solchen Fällen weder Zurückhaltung noch Hilfe, sondern wird gnadenlos mit den eigenen Fehlern konfrontiert. ;(
Aus dem Geseier des Johannes lässt sich auch eine Klimakatastrophe interpretieren.... die 4 apokalyptischen Reiter? :upara:
Nee, das war ja Offenbarung. :uponder:
Klingone mit Klampfe
2007-05-15, 18:47:18
Wenn du eine Grundsatzdiskussion wünschst machst du eben einen eigenen Thread auf.
Worüber? :| Vielleicht über den Anwalt, dessen Rolle in der Geschichte finde höchst interessant. "Ich soll ihnen von ihrer Frau ausrichten, und ich zitiere wörtlich: Schatz, es ist aus."
Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken.
thiron
2007-05-15, 18:55:08
Mit sowas muß man rechnen, wenn man derart privates in einem Forum veröffentlicht. Hier gibt es in solchen Fällen weder Zurückhaltung noch Hilfe, sondern wird gnadenlos mit den eigenen Fehlern konfrontiert. ;(
Mag sein. Aber er hat immernoch das Recht Diskussionen um seine Person und/oder um sein Privatleben zu unterbinden.
... die 4 apokalyptischen Reiter?
Nee, das war ja Offenbarung.
Doch doch, die Offenbahrung des Johannes. Dazu gehört ja etwas mehr. Das Buch mit den sieben Siegeln (worin die Reiter als Symbolik vorkommen), die sieben Posaunen, der Untergang Babylons und noch mehr intressantes Zeug. :D
evolutionconcept
2007-05-15, 18:55:35
Im Ernst: Könnte man nicht eine Regel aufstellen, die da lautet: Erstellte Threads können erst nach 14 Tagen auf eigenen Wunsch geschlossen werden, außer bei grobem Irrtum. :uponder:
Schade eigentlich. Ich hätte gern noch was zu Zaffis Meinung über die weibliche Grausamkeit geschrieben.
thiron
2007-05-15, 18:57:31
Hallo evo. (y)
evolutionconcept
2007-05-15, 18:58:07
Hallo evo. (y)
Hi thiron. :smile:
Kurgan
2007-05-15, 19:23:41
[ ] wochenende
[ ] urlaub
[X] kein bock
:frown:
captainsangria
2007-05-15, 20:00:23
:ugly2:
Detritus
2007-05-15, 20:06:41
[ ] wochenende
[ ] urlaub
[X] kein bock
:frown:
Das nicht nett sich anhört. :comfort2:
Huhu evo; bin doch da, icq?
evolutionconcept
2007-05-15, 20:12:47
Kiddies im Bett :) Männe in der Fahrschule ;(
evolutionconcept
2007-05-15, 20:35:10
Totentanz ahoi. Alle schon auf den Weg in die Gegenwart? :D
Detritus
2007-05-15, 20:37:56
Nee, bin doch noch da...
evolutionconcept
2007-05-15, 20:39:49
Nee, bin doch noch da...
^^ Stimmt auffallend.
thiron
2007-05-15, 21:23:58
Bin auch da. Teilweise. Beinahe.
evolutionconcept
2007-05-15, 21:28:07
Bin auch da. Teilweise. Beinahe.
ein bisschen, kaum merkbar, vielleicht auch nicht wirklich, eher nicht, eigentlich schon weg, auf dem sprung , doch woanders....
thiron
2007-05-15, 21:39:05
Kaum wahrnehmbar, doch mit einer beunruhigen Aura, fahl wie das Mondlicht, doch stark wie die Sonne an einem Sommertag.
?
:ucoffee: Herr Frau Ober, Tee und Kekse bitte.
evolutionconcept
2007-05-15, 21:43:51
Kaum wahrnehmbar, doch mit einer beunruhigen Aura, fahl wie das Mondlicht, doch stark wie die Sonne an einem Sommertag.
?
:ucoffee: Herr Frau Ober, Tee und Kekse bitte.
Eher unscheinbar wie das Mondlicht, doch so penetrant wie die erbarmungslose Sonne an einem Sommertag.
Lokadamus
2007-05-15, 21:44:27
mmm...
Verdammt, endlich hab ich einen Weg für Mana bei Gothic 2 gefunden und nun ist es wieder so spät :(. Die Schattenläufer bekomme ich aber nicht platt. Eines der doofen Viecher hat es sich hinter mir an einem toten Wolf plötzlich bequem gemacht, war irgendwie sehr interessant ...
captainsangria
2007-05-15, 21:45:09
hm....sollte ich g2 endlich mal weiterspielen :uponder:
thiron
2007-05-15, 21:45:32
Eher unscheinbar wie das Mondlicht, doch so penetrant wie die erbarmungslose Sonne an einem Sommertag.
penetrant ist ja negativ, und so. (y)
captainsangria
2007-05-15, 21:46:50
penetrieren (y)
Lokadamus
2007-05-15, 21:47:17
hm....sollte ich g2 endlich mal weiterspielen :uponder:mmm...
Wie weit bist du und welchen Beruf willst du ergreifen?
thiron
2007-05-15, 21:47:22
hm....sollte ich g2 endlich mal weiterspielen :uponder:
Ich habe DNdR bisher noch nie durchgespielt. :uponder:
evolutionconcept
2007-05-15, 21:47:52
penetrant ist ja negativ, und so. (y)
Kommt auf den Kontext an. Aber Ironie und so. ;)
thiron
2007-05-15, 21:48:25
penetrieren (y)
Die Penetration des Weiblichen Geschlechtsteils. Bitte genau differenzieren.
captainsangria
2007-05-15, 21:48:28
mmm...
Wie weit bist du und welchen Beruf willst du ergreifen?soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich damals bei dem schmied beworben. kurz darauf habe ich, nachdem ich im hafen ein paar mal gekillt worden bin das spiel beiseite gelegt.
evolutionconcept
2007-05-15, 21:49:39
mmm...
Verdammt, endlich hab ich einen Weg für Mana bei Gothic 2 gefunden und nun ist es wieder so spät :(. Die Schattenläufer bekomme ich aber nicht platt. Eines der doofen Viecher hat es sich hinter mir an einem toten Wolf plötzlich bequem gemacht, war irgendwie sehr interessant ...
Na wenn du sonst keine Sorgen hast. :D
thiron
2007-05-15, 21:50:22
Kommt auf den Kontext an. Aber Ironie und so. ;)
Ironie ist was für Leute die nicht in der Lage sind für ihre Meinung stehen. (y)
captainsangria
2007-05-15, 21:50:42
hm naja, zuerst mal c&c3 fertig machen. letzte mission habe ich ja bereits begonnen.
Lokadamus
2007-05-15, 21:51:55
soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich damals bei dem schmied beworben. kurz darauf habe ich, nachdem ich im hafen ein paar mal gekillt worden bin das spiel beiseite gelegt.mmm...
Renn in der Wildnis rum und mach dort erstmal alles platt ;).Na wenn du sonst keine Sorgen hast. :DDoch, aber wenn ich den ganzen Tag nur daran denke ;( ...hm naja, zuerst mal c&c3 fertig machen. letzte mission habe ich ja bereits begonnen.Jup, wenn man dauernd irgendwas anfängt und nicht zu ende bringt, ist es auch nicht ganz das Wahre ;).
evolutionconcept
2007-05-15, 21:52:58
Ironie ist was für Leute die nicht in der Lage sind für ihre Meinung stehen. (y)
Nein. Ironie ist was für Leute die sich gern ein fieses Spässen erlauben, aber niemanden ersnsthaft wehtun wollen.
evolutionconcept
2007-05-15, 21:53:51
mmm...
Renn in der Wildnis rum und mach dort erstmal alles platt ;).Doch, aber wenn ich den ganzen Tag nur daran denke ;( ...Jup, wenn man dauernd irgendwas anfängt und nicht zu ende bringt, ist es auch nicht ganz das Wahre ;).
War nur ein Spass. ist doch schön wenn man sich mal in einer anderen "welt" verleiren kann.
Lokadamus
2007-05-15, 21:56:21
War nur ein Spass. ist doch schön wenn man sich mal in einer anderen "welt" verleiren kann.mmm...
Jup, der Alltag ist eben zu trist ;( ...
thiron
2007-05-15, 21:58:20
Nein. Ironie ist was für Leute die sich gern ein fieses Spässen erlauben, aber niemanden ersnsthaft wehtun wollen.
Ironie ist das offensichtliche anfeinden anderer Meinungen unter einem Deckmantel der Zustimmung. Ein unverhohlener Schlag ins Gesicht dessen der davon betroffen ist. (y)
thiron
2007-05-15, 21:59:57
mmm...
Jup, der Alltag ist eben zu trist ;( ...
Ach was wäre das fein mal mit einer großen Axt durch den Wald zu rennen und Wildschweine mittig zu spalten.
Hey Moment... es ist möglich. Jetzt brauch ich nur noch eine Axt. :ubash2:
Lokadamus
2007-05-15, 22:03:39
Ach was wäre das fein mal mit einer großen Axt durch den Wald zu rennen und Wildschweine mittig zu spalten.
Hey Moment... es ist möglich. Jetzt brauch ich nur noch eine Axt. :ubash2:mmm...
Du brauchst auch die Wildschweine dazu und einen Jagdschein wirst du wohl auch nicht haben ...
Ich verkrümmel mich mal ins Bett. N8 alle :uwave: ...
evolutionconcept
2007-05-15, 22:03:45
Ironie ist das offensichtliche anfeinden anderer Meinungen unter einem Deckmantel der Zustimmung. Ein unverhohlener Schlag ins Gesicht dessen der davon betroffen ist. (y)
X-D Ist da jemand leicht empfindlich?
Glaub mir thiron die Antwort kam mir gerade einfach nur passend vor. Dich weiter bestätigen hätte ja nix gebracht, also ein Gegenstück dazu suchen.
Ich finde dich ganz und gar nicht penetrant. Ich fand es soagr schade das du erst so spät hier warst.;)
thiron
2007-05-15, 22:05:03
mmm...
Du brauchst auch die Wildschweine dazu und einen Jagdschein wirst du wohl auch nicht haben ...
Ich verkrümmel mich mal ins Bett. N8 alle :uwave: ...
Warum? Ich hacke doch mit der Axt. Wofür der Jagdschein? Zum Blutabwischen nehm ich Tempos mit.
Nacht. ;)
thiron
2007-05-15, 22:06:31
X-D Ist da jemand leicht empfindlich?
Glaub mir thiron die Antwort kam mir gerade einfach nur passend vor. Dich weiter bestätigen hätte ja nix gebracht, also ein Gegenstück dazu suchen.
Ich finde dich ganz und gar nicht penetrant. Ich fand es soagr schade das du erst so spät hier warst.;)
Nein. Ich bin nicht empfindlich, sondern wollte nur mal sehen wie lange es dauert bis du dich rechtfertigst. :)
Guten Abend ihr werte Gesellschaft. Die Reisetaschen sind gepackt. (y)
thiron
2007-05-15, 22:09:09
Wohin geht die Reise?
evolutionconcept
2007-05-15, 22:09:26
Nein. Ich bin nicht empfindlich, sondern wollte nur mal sehen wie lange es dauert bis du dich rechtfertigst. :)
Ging schnell wa? Ich bin so schlecht. :frown:
evolutionconcept
2007-05-15, 22:10:48
Guten Abend ihr werte Gesellschaft. Die Reisetaschen sind gepackt. (y)
Wenn einer eine Reise tut.
thiron
2007-05-15, 22:11:19
Ging schnell wa? Ich bin so schlecht. :frown:
Ja. Aber hey, was solls. Für einen Job als Kassiererin reichts noch aus.
evolutionconcept
2007-05-15, 22:15:08
Ja. Aber hey, was solls. Für einen Job als Kassiererin reichts noch aus.
Vielen Dank :frown:
Oh man, dann geh ich mal sterben. :frown:
Oder erstmal ins Bett. Vielleicht hält die Gegenwart ja mehr für für mich bereit.
thiron
2007-05-15, 22:17:05
Ja tu das. Aber übertreibs nicht. (y)
Oder erstmal ins Bett. Vielleicht hält die Gegenwart ja mehr für für mich bereit.
Gute Nacht die werte Dame.
soweit ich mich erinnern kann, habe ich mich damals bei dem schmied beworben. kurz darauf habe ich, nachdem ich im hafen ein paar mal gekillt worden bin das spiel beiseite gelegt.Willst ein Savegame, wo du keine Bange mehr vor dem Türsteher im Hafenviertel haben mußt? Der Held ist noch arbeitslos, dir stehen somit noch alle Wege offen. Garantiert nix gecheatet, sondern brav und fleißig aufgelevelt. Etliche Lernpunkte sind auch vorhanden. Viecher gibts um Korinis und der weiteren Umgebung natürlich keine mehr. :lol:
Im Minental war der Held aber noch nicht. ;(
captainsangria
2007-05-15, 22:19:36
Willst ein Savegame, wo du keine Bange mehr vor dem Türsteher im Hafenviertel haben mußt? Der Held ist noch arbeitslos, dir stehen somit noch alle Wege offen. Garantiert nix gecheatet, sondern brav und fleißig aufgelevelt. Etliche Lernpunkte sind auch vorhanden. Viecher gibts um Korinis und der weiteren Umgebung natürlich keine mehr. :lol:
Im Minental war der Held aber noch nicht. ;(ah, nein danke, ich versuche es selber.
Wenn einer eine Reise tut.Sieben. Wenn sieben eine Reise tun, da weint der Himmel. Ist ja klar. ;(
Oder erstmal ins Bett. Vielleicht hält die Gegenwart ja mehr für für mich bereit.Ich denke deiner ist noch in der Fahrschule ... :upara:
schmacko
2007-05-16, 00:30:15
guten abend!
ich versteh die welt nicht mehr....
da ist man ein paar monate lang nur sporadisch gast und schon ist asyan wieder mod und oktolyt gesperrt und und und.
ist das der aufschwung in deutschland?
schmacko
2007-05-16, 01:17:01
ich rede mit mir selbst:
gute nacht.
Detritus
2007-05-16, 06:51:37
Guten Morgen!
Ein paar abwechslungsreiche Stunden noch :ucrazy: dann ist endlich Wochenende! (y)
captainsangria
2007-05-16, 06:52:35
ich rede mit mir selbst:
gute nacht.guten morgen oh seltener gast :wave:
Lokadamus - nixBock
2007-05-16, 06:59:05
Warum? Ich hacke doch mit der Axt. Wofür der Jagdschein? Zum Blutabwischen nehm ich Tempos mit.
Nacht. ;)mmm...
Toll, dann kommt der Förster, Metzger und ein paar Tierschützer und du darfst erstmal erklären, wieso du Wildschweine jagst und nicht artgerecht erledigst.ah, nein danke, ich versuche es selber.Richtige Einstellung, aber kleiner Tip. Wenn du irgendwo dauernd ermordet wirst, dann erledige erstmal ein paar andere Sachen, bis du weiter aufsteigst.Guten Morgen!
Ein paar abwechslungsreiche Stunden noch :ucrazy: dann ist endlich Wochenende! (y)Hoffentlich ein paar ruhige Stunden ;( ...
Schroeder
2007-05-16, 07:13:46
<4h Schlaf si t3h kill0r ;(
captainsangria
2007-05-16, 07:16:19
hoi
ist kmf schon in urlaub gefahren?
Detritus
2007-05-16, 07:23:32
<4h Schlaf si t3h kill0r ;(
Schlaf ist komplett überbewertet. Schlafen kannst du wenn du tot bist. Wer viel schläft kriegt nix mit vom Leben. uswusf....
Hol dir 'nen Kaffee und die Hängematte. (y)
captainsangria
2007-05-16, 07:26:32
iwe unsere kleinen 2-3 wochen alt waren, hätte ich mich über 4h schlaf gefreut (y)
Schroeder
2007-05-16, 07:29:32
Schlaf ist komplett überbewertet. Schlafen kannst du wenn du tot bist. Wer viel schläft kriegt nix mit vom Leben. uswusf....
Hol dir 'nen Kaffee und die Hängematte. (y)
Ich bin doch immer noch kein Kaffeetrinker ;(.
Und eh, Gerüchten zufolge gab es gestern einen Wuscheltanzsachsen ;(.
Detritus
2007-05-16, 07:33:38
Ich bin doch immer noch kein Kaffeetrinker ;(.
Und eh, Gerüchten zufolge gab es gestern einen Wuscheltanzsachsen ;(.
Dann eben eine Contrahalbe. Das hilft auch! (y)
War ein berauschendes Fest, wa? ;D
captainsangria
2007-05-16, 07:34:17
War ein berauschendes Fest, wa? ;Doda a reperaturseidl (http://www.ostarrichi.org/wort-2430-de-Erstes+Getr%E4nk+nach+einem+Raus....html)(y)
Schroeder
2007-05-16, 07:38:06
War ein berauschendes Fest, wa? ;D
Eh, zu spät, @work gibts nur Tee.
Eh, ich hatte die Wahl, entweder mit Menschen reden, mit denen ich nicht unbedingt reden wollte, oder eh, mit meiner Süßen tanzen, obwohl ich nicht tanze ;(. Also "tanzen" ;(.
Detritus
2007-05-16, 08:09:49
Eh, zu spät, @work gibts nur Tee.
Eh, ich hatte die Wahl, entweder mit Menschen reden, mit denen ich nicht unbedingt reden wollte, oder eh, mit meiner Süßen tanzen, obwohl ich nicht tanze ;(. Also "tanzen" ;(.
Tee ist auch okay.
Hört sich nach einer weniger lustigen Pflichtveranstaltung an. Warum biste überhaupt hin, wenn absehbar war, dass es keinen Spass machen würde?
evolutionconcept
2007-05-16, 08:21:00
Alohaheahealohaheahealohaheahe...........
Schroeder
2007-05-16, 08:27:05
Tee ist auch okay.
Hört sich nach einer weniger lustigen Pflichtveranstaltung an. Warum biste überhaupt hin, wenn absehbar war, dass es keinen Spass machen würde?
Ya (y).
Wie sagte Robin Williams in Good Will Hunting doch so schön und treffend: "Ich muss(te) mich um mein Mädchen kümmern.". Und sagen wir es mal so, die, wenn sie auch recht dünn waren, Cuba Libre' haben das ganze doch recht erträglich gemacht. :uking:
Schroeder
2007-05-16, 08:27:25
Das auch (y).
Detritus
2007-05-16, 08:47:58
Huhu evo :wave2:
Wie sagte Robin Williams in Good Will Hunting doch so schön und treffend: "Ich muss(te) mich um mein Mädchen kümmern.". Und sagen wir es mal so, die, wenn sie auch recht dünn waren, Cuba Libre' haben das ganze doch recht erträglich gemacht. :uking:
Was tut man nicht alles für sein Mädel... (y)
Schroeder
2007-05-16, 08:54:05
Was tut man nicht alles für sein Mädel... (y)
Exakt, erst recht wenn der beschissene Ex auch auf der Festivität rumrennt.
evolutionconcept
2007-05-16, 08:54:31
Na hier steppt ja der Bär. :|
captainsangria
2007-05-16, 08:56:06
Exakt, erst recht wenn der beschissene Ex auch auf der Festivität rumrennt.Das und Alkohol ist meist keine gute Kombination :upara: :ubash:
Detritus
2007-05-16, 09:06:27
Na hier steppt ja der Bär. :|
Noja, weisst, der ein oder andere hat richtig Stress....
Exakt, erst recht wenn der beschissene Ex auch auf der Festivität rumrennt.
Ähm. Ja. Solange er ihr nicht noch nachstellt sollte es ja wohl keine Probleme geben....
Lokadamus - nixBock
2007-05-16, 09:09:39
Alohaheahealohaheahealohaheahe...........mmm...
Um diese Uhrzeit schon völlig strulle :confused:
Detritus
2007-05-16, 09:12:49
Um diese Uhrzeit schon völlig strulle :confused:
Nicht "schon", sondern "immer noch"! ;D
Schroeder
2007-05-16, 09:47:20
Das und Alkohol ist meist keine gute Kombination :upara: :ubash:
Auch wenn ich in der Vergangenheit nicht selten Lust hatte, derartig aktiv zu werden, lass ichs trotzdem bleiben. Bringt ja nichts, mal abgesehen, von kurzzeitiger Befriedigung... ;(
Ähm. Ja. Solange er ihr nicht noch nachstellt sollte es ja wohl keine Probleme geben....
Hast du eine Ahnung...
Detritus
2007-05-16, 10:02:50
Auch wenn ich in der Vergangenheit nicht selten Lust hatte, derartig aktiv zu werden, lass ichs trotzdem bleiben. Bringt ja nichts, mal abgesehen, von kurzzeitiger Befriedigung... ;(
Genau!
Hast du eine Ahnung...Ich kann es mir vorstellen, bei dem was ich hier den Zwischenzeilen entnehme...:frown:
Zu unserer gestrigen Stallone-Diskussion hab ich das hier (http://www.welt.de/vermischtes/article874316/Entstellen_Hormone_Stallones_Gesicht.html) gefunden. Betrachtet nochmals die Hormonspritzerei.
thiron
2007-05-16, 10:22:17
Das sind nicht die Hormone, das sind seine Liftings. Der Mann ist auf einer Gesichtshäfte gelähmt. Auch ein Stallone will mal mehr Charme versprühen als ein Heizungsrohr.
Genau!
Ich kann es mir vorstellen, bei dem was ich hier den Zwischenzeilen entnehme...:frown:
Zu unserer gestrigen Stallone-Diskussion hab ich das hier (http://www.welt.de/vermischtes/article874316/Entstellen_Hormone_Stallones_Gesicht.html) gefunden. Betrachtet nochmals die Hormonspritzerei.
Äh... Ja. Scheiß Doping! Aber scheinbar hat er kein Testosteron genommen. Ansonsten müsste er mehr Depries haben. :uponder:
Und durch das Wachstumshormon spart er sich das Gesichts-Lifting. :redface:
Das sind nicht die Hormone, das sind seine Liftings. Der Mann ist auf einer Gesichtshäfte gelähmt. Auch ein Stallone will mal mehr Charme versprühen als ein Heizungsrohr.
Wirklich? Hatte er einen Infarkt? :confused:
thiron
2007-05-16, 10:24:52
Wirklich? Hatte er einen Infarkt? :confused:
Ney, von Geburt an.
Ney, von Geburt an.
Und so einer wird dann Schuspieler... :eek:
Okay, ich habe mir Rocky angeschaut, und dafür hatte er definitiv die richtige Visage(Gesicht)... ;(
Detritus
2007-05-16, 10:29:48
Und so einer wird dann Schuspieler... :eek:
Okay, ich habe mir Rocky angeschaut, und dafür hatte er definitiv die richtige Visage(Gesicht)... ;( Vor allem, weil nix mehr kaputt gehen kann... :wink:
Er hat doch, wenn ich nicht irre, mit Softpornos angefangen. Da braucht es wohl nicht sonderlich viel schauspielerisches Talent. :D
thiron
2007-05-16, 10:31:45
Für Rambo hat es auch gepasst. Aber wenn du alle Filme vergleichst siehst du immer wieder den selben Null-Blick.
Zu beneiden ist er darum sicher nicht. Aber schau dir den Schwarzenegger an. Der schafft das auch ohne Lähmung.
Er hat doch, wenn ich nicht irre, mit Softpornos angefangen. Da braucht es wohl nicht sonderlich viel schauspielerisches Talent.
Einen hat er gedreht.
Aber zieht den Mann nicht so runter. Er hat uns Rambo und Rocky geschenkt. Das ist viel wert. ;)
Vor allem, weil nix mehr kaputt gehen kann... :wink:
Er hat doch, wenn ich nicht irre, mit Softpornos angefangen. Da braucht es wohl nicht sonderlich viel schauspielerisches Talent. :D
Stimmt. Nachdem es damals noch kein Viagra gab, hats nur für Softpr0ns gereicht... X-D ;D
Für Rambo hat es auch gepasst. Aber wenn du alle Filme vergleichst siehst du immer wieder den selben Null-Blick.
Zu beneiden ist er darum sicher nicht. Aber schau dir den Schwarzenegger an. Der schafft das auch ohne Lähmung.
Einen hat er gedreht.
Aber zieht den Mann nicht so runter. Er hat uns Rambo und Rocky geschenkt. Das ist viel wert. ;)
Da tust Du dem Arnie aber unrecht. Bei Terminator 2: Judgement Day lacht/verzieht er den Mundwinkel definitiv.
Remember: Hasta la Vista, Baby! (Ist eigentlich die Szene, als er diese mehrläufige Knarre einsackt. ;)
Und bei Conan guckt er ab und an recht "dumm" aus der Wäsche... X-D
thiron
2007-05-16, 10:36:54
Bei Terminator 2 wurde zum ersten mal GCI eingesetzt. Dazu zählt auch die Mimik von Schwarzenegger. Und bei Conan hatte er einfach nur einen Quer sitzen.
Detritus
2007-05-16, 10:37:02
Stimmt. Nachdem es damals noch kein Viagra gab, hats nur für Softpr0ns gereicht... X-D ;D
Genau... :tongue:
Stimmt. Zumindest die ersten Teile sind sehenswert. Auch andere Filme von ihm mag ich: Demolition Man, Lock Up, Tango & Cash.
thiron
2007-05-16, 10:38:59
Genau... :tongue:
Stimmt. Zumindest die ersten Teile sind sehenswert. Auch andere Filme von ihm mag ich: Demolition Man, Lock Up, Tango & Cash.
Lock Up war Mist. Demolition Man auch recht hohl. T&C dagegen sehr gut. Cliffhanger sollte man auch nicht vergessen. ;)
Detritus
2007-05-16, 10:40:11
Bei Terminator 2 wurde zum ersten mal GCI eingesetzt. Dazu zählt auch die Mimik von Schwarzenegger. Und bei Conan hatte er einfach nur einen Quer sitzen.
Rotfl.
Aber ihr vergesst wohl seine unvergleichliche schauspielerische Glanzleistung in Twins-Zwillinge! :|
Detritus
2007-05-16, 10:41:24
Lock Up war Mist. Demolition Man auch recht hohl.
Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich damals noch klein war und auf so einen Mist stand.... :biggrin:
captainsangria
2007-05-16, 10:42:33
KILL
thiron
2007-05-16, 10:46:11
Rotfl.
Aber ihr vergesst wohl seine unvergleichliche schauspielerische Glanzleistung in Twins-Zwillinge! :|
Ganz schlimm. Ab da war Danny DeVito auch auf dem absteigenden Ast. Aber gut, oder lustig war der Kindergarten Cop.
Überhaupt die ganzen guten 80er Schaupspieler wie DeVito oder James Belushi sind irgendwann abgeschossen wurden. Und dabei ist Belushi für mich einer der besten gewesen. ;(
Vertigo
2007-05-16, 10:46:16
Ich habe Angst. ;(
captainsangria
2007-05-16, 10:47:27
Ich habe Angst. ;(you messed with the holy cow?
Detritus
2007-05-16, 10:50:32
KILL
:confused: access immer noch?
Ganz schlimm. Ab da war Danny DeVito auch auf dem absteigenden Ast. Aber gut, oder lustig war der Kindergarten Cop.
Überhaupt die ganzen guten 80er Schaupspieler wie DeVito oder James Belushi sind irgendwann abgeschossen wurden. Und dabei ist Belushi für mich einer der besten gewesen. ;(
Belushi war ein Guter, da gebe ich dir recht! Aber Kindergarten Cop fand ich so richtig gruselig. (n)
Ich habe Angst. ;(
In den Spiegel geguckt?
Sääähr interessant: Warum Männer pr0n mögen müssen (http://www.welt.de/vermischtes/article862518/Warum_Maenner_Pornografie_moegen_muessen.html).
captainsangria
2007-05-16, 10:53:30
:confused: access immer noch?
nein, aber andere kacke
Ja, Kindergarten Cop war grausam... ;(
Demolition Man war klasse, allerdaber nur wegen Wesley Snipes.
Zu Arnie: Total Recall, True Lies und Running Man haben mir auch gut gefallen... Seinerzeit... :whistle:
captainsangria
2007-05-16, 10:58:21
Ja, Kindergarten Cop war grausam... ;(
Demolition Man war klasse, allerdaber nur wegen Wesley Snipes.
Zu Arnie: Total Recall, True Lies und Running Man haben mir auch gut gefallen... Seinerzeit... :whistle:
total recall aber nur ungeschnitten bitte
running man detto
predator 1, phantom kommando, ....... (y)
true lies war :ugly2:
thiron
2007-05-16, 11:00:28
True Lies war jedenfalls besser als Running Man oder Predator.
Detritus
2007-05-16, 11:00:41
Phantom Kommando fand ich doof.
Predator 1 (y), aber den 2. finde ich besser. Intensiver.
Total Recall zählt zu meinen Lieblingsfilmen.
Running man ist anders umgesetzt als es Stephen Kings Buchvorlage beschreibt. Dennoch spassig.
True lies fand ich sehr gut.
captainsangria
2007-05-16, 11:06:15
die gute alte zeit, als man bei actionfilmen noch einen bodycount brauchte (y)
Vertigo
2007-05-16, 11:09:51
Noch 3. Dann bin ich Avantgarde Member Spammer. :ulol:
Vertigo
2007-05-16, 11:12:11
:ulol: :uup:
Hey, du bist es ja inzwischen auch wieder. Wie hast Du das denn gepackt? Dich liest man nur noch selten ... ;(
captainsangria
2007-05-16, 11:13:27
Hey, du bist es ja inzwischen auch wieder. Wie hast Du das denn gepackt? Dich liest man nur noch selten ... ;(spiele-spamm0r
Vertigo
2007-05-16, 11:18:04
Es gibt drei Wege, es zu verhindern:
1. Ich bleibe fortan auf der heiligen Wiese und bleibe Admiral.
2. Ich lasse diesen Account entsorgen und fange nochmal neu an.
3. Ich beantrage einen Sonderstatustitel.
Was soll ich nur tun? ;(
Ein Thread genügt.
Spielverderber. :usad:
thiron
2007-05-16, 11:20:48
Was soll ich nur tun? ;(
Ja, das würde ich auch machen.
Was soll ich nur tun? ;(
Du wirst grün! X-D
Was soll ich nur tun? ;(
Ts... kannst mich gar nicht meinen. X-D
Vertigo
2007-05-16, 11:22:04
Ja, das würde ich auch machen.
Was genau? Alle drei zusammen? ;D
Du wirst grün! X-D
Stimmt, wieso ist mir das nicht eingefallen? Da renne ich garantiert offene Türen ein ... :rolleyes: ;D
thiron
2007-05-16, 11:22:56
http://www.youtube.com/watch?v=_1KdZhRhmEU !
Vertigo
2007-05-16, 11:24:19
http://www.youtube.com/watch?v=_1KdZhRhmEU !
Darauf hatte ich angespielt ... :up: :biggrin:
Stimmt, wieso ist mir das nicht eingefallen? Da renne ich garantiert offene Türen ein ... :rolleyes: ;D
Ja, bestimmt. Aber bei wem? X-D
Wir argumentieren einfach so, dass Du mit dem neuen Titel Dich benehmen musst!!! X-D
Argh... Noch nen Server am Hals... :usad:
thiron
2007-05-16, 11:27:18
Du wirst unser neuen Spülwiesen Moderator. (y)
Du wirst unser neuen Spülwiesen Moderator. (y)
Ja, aber er darph nicht Ajax heissen.
Wiie wäre es mit Pril oder ATA? X-D
captainsangria
2007-05-16, 11:28:25
ich wäre für einen weiteren grafikchip heini
vielleicht würde dann die ot-FAG-diskussion aufhören.
captainsangria
2007-05-16, 11:31:01
FAG?? :confused:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5499024&postcount=403
melden hilft (y)
thiron
2007-05-16, 11:32:07
Ja, aber er darph nicht Ajax heissen.
Wiie wäre es mit Pril oder ATA? X-D
Spüli wäre doch süß. (y)
FAG??
Fucking Agp Graphiccards X-D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5499024&postcount=403
melden hilft (y)
Deswegen weiß ich immer noch nicht, was FAG bedeutet. Und ohne Hintergrundwissen, kann ich auch nicht aktiv werden. :uponder:
Spüli wäre doch süß. (y)
[...]
Oder Palmolive! Sie baden gerade ihre Hände drin... In Spülie?? :eek:
Nayn! In Palmolive... X-D
captainsangria
2007-05-16, 11:33:56
Deswegen weiß ich immer noch nicht, was FAG bedeutet. Und ohne Hintergrundwissen, kann ich auch nicht aktiv werden. :uponder:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz
Vertigo
2007-05-16, 11:34:22
Fernabsatzgesetz.(y)
captainsangria
2007-05-16, 11:36:00
meine kollegin hat hier grünzeug herumstehen, das "liebeslocken" heißt und man immer feucht halten muss X-D
was soll man[n] dazu sagen ;D ;D
http://www.zimmerpflanzen-lexikon.de/images/pflanzen/liebeslocken-juncus-effusus-var-spiralis-big.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzgesetz
Sags doch gleich... Scheiß. AKÜFI! :usad:
thiron
2007-05-16, 11:37:26
Fragen ob du helfen kannst.
Vertigo
2007-05-16, 11:38:40
Wir argumentieren einfach so, dass Du mit dem neuen Titel Dich benehmen musst!!! X-D
Wie pflegt einer meiner Lieblingsmoderatoren immer so schön zu sagen? Das hier ist kein Beliebtheitswettbewerb. X-D
Außerdem habe ich nur eine gelbe Karte - und die wegen MP-Regelverstoß. :|
meine kollegin hat hier grünzeug herumstehen, das "liebeslocken" heißt und man immer feucht halten muss X-D
http://www.zimmerpflanzen-lexikon.de/images/pflanzen/liebeslocken-juncus-effusus-var-spiralis-big.jpg
Mal auf dem Übertopf Augen, Nase und nen Mund hin, dann kannst du das ganze als Medusenkopf verkaufen. :ulol:
Wie pflegt einer meiner Lieblingsmoderatoren immer so schön zu sagen? Das hier ist kein Beliebtheitswettbewerb. X-D
Außerdem habe ich nur eine gelbe Karte - und die wegen MP-Regelverstoß. :|
Ja und? Ich hatte auch schon eine Bepunktung! Und die Gelbe haste Dir verdient. ;) Wie sagtest Du, das prägt den Charakter. X-D
Mal auf dem Übertopf Augen, Nase und nen Mund hin, dann kannst du das ganze als Medusenkopf verkaufen. :ulol:
:ulol: Und nen Namen drunter... X-D
:ulol: Und nen Namen drunter... X-DLoretta
;D ;D ;D
Vertigo
2007-05-16, 11:53:09
Ja und? Ich hatte auch schon eine Bepunktung! Und die Gelbe haste Dir verdient. ;) Wie sagtest Du, das prägt den Charakter. X-D
Ja, stimmt. Einen Punkt habe ich damals zur Begrüßung auch bekommen - und daraufhin gleich meinen ersten Hoiler gestartet ... :ulol:
Das waren noch Zeiten. ;(
Detritus
2007-05-16, 11:58:12
Loretta
;D ;D ;D
Superrasen? Den hab ich auch. Sehr robust, der gute (y). :biggrin:
Schroeder
2007-05-16, 11:59:40
Du hast mehrere? ;(
Vertigo
2007-05-16, 12:01:00
Du hast mehrere? ;(
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber so ist es. :comfort:
captainsangria
2007-05-16, 12:02:28
LRorsetta
;D ;D ;D..
thiron
2007-05-16, 12:03:19
:uclap:
captainsangria
2007-05-16, 12:03:26
so, ich trinke jetzt buttermilch und will nicht, dass mir die aus dem arschloch läuft (y)
evolutionconcept
2007-05-16, 12:09:13
James / Jim Belushi? Der macht doch gerade diese Comedy Serie "Immer wieder Jim". Echt hammer geil. Selten so gelacht wie in der Serie. :D
btw: mahlgezeitet anyone
Detritus
2007-05-16, 12:11:00
Ja hier; lecker mit Schafskäse gefüllte Paprika.
wie geht's deinem Baguette? :D
evolutionconcept
2007-05-16, 12:12:53
Ja hier; lecker mit Schafskäse gefüllte Paprika.
wie geht's deinem Baguette? :D
Dem wird gerade mächtig eingeheizt.:D
Schafskäse? In ne Paprika gehört Hackfleisch und ab dafür in den Ofen oder Topf. ^^ Schafskäse ist auch so'n Ding was ich noch nie gekostet hat.
captainsangria
2007-05-16, 12:14:48
James / Jim Belushi? Der macht doch gerade diese Comedy Serie "Immer wieder Jim". Echt hammer geil. Selten so gelacht wie in der Serie. :D
btw: mahlgezeitet anyonegeile serie. hier in ö heißt die: Jim hat immer Recht. warum das so ist, weiß ich nicht.
Detritus
2007-05-16, 12:17:22
Dem wird gerade mächtigh eingeheizt.:D
Schafskäse? In ne Paprika gehört Hackfleisch und ab dafür in den Ofen oder Topf. ^^ Schafskäse ist auch so'n Ding was ich noch nie gekostet hat.
Käässe von die Schaff sein säähr lecka! (y)
evolutionconcept
2007-05-16, 12:18:01
geile serie. hier in ö heißt die: Jim hat immer Recht. warum das so ist, weiß ich nicht.
Vielleicht weil die Ösi Männer sexistischer sind?! :D
evolutionconcept
2007-05-16, 12:18:27
Käässe von die Schaff sein säähr lecka! (y)
Ja, ja.......ich glaub die kein Wort.
captainsangria
2007-05-16, 12:19:16
müsli mit kirschjoghurt (0,1% fett, probiotisch) (y)
Santini
2007-05-16, 12:19:40
HELLOOO!
captainsangria
2007-05-16, 12:21:11
HELLO (TURN YOUR RADIO ON)
evolutionconcept
2007-05-16, 12:22:58
müsli mit kirschjoghurt (0,1% fett, probiotisch) (y)
Ja ja, ich weiß es soll nicht schmecken , es soll nicht satt machen, es soll am Leben erhalten.
HELLOOO!
Sei recht herzlich gegruselt. :)
thiron
2007-05-16, 12:24:06
James / Jim Belushi?
Jim ist James Bruder. :unono:
Hallo Evo.
captainsangria
2007-05-16, 12:26:50
Hallo Evo.
john ist war james bruder
thiron
2007-05-16, 12:29:56
Jaja, fassen wir mal zusammen. Jim ist James Bruder und John war Jims und James Bruder.
Jetzt bin ich durcheinander.:usweet:
evolutionconcept
2007-05-16, 12:37:27
Hallo Evo.
Falsch. James ist Jim und der Bruder heißt John.
evolutionconcept
2007-05-16, 12:38:05
john ist war james bruder
oh, warst schneller.
thiron
2007-05-16, 12:41:32
Und wer ist dann Jimbo? :usad:
Detritus
2007-05-16, 12:41:58
Ja, ja.......ich glaub die kein Wort.
Dann lass es bleiben! Bleibt mehr Schafskäse für mich! (y)
Manche Ziegenkäses sind imho extrem gewöhnungsbedürftig aber der durchschnittliche Schafskäse ist vom Standardkuhkäse geschmacklich nicht weit entfernt.
evolutionconcept
2007-05-16, 12:42:01
Und wer ist dann Jimbo? :usad:
Der dritte Zwilling
thiron
2007-05-16, 12:42:31
Der dritte Zwilling
:uconf3:
thiron
2007-05-16, 12:43:00
Manche Ziegenkäses sind imho extrem gewöhnungsbedürftig aber der durchschnittliche Schafskäse ist vom Standardkuhkäse geschmacklich nicht weit entfernt.
Naja, er ist schon wesentlich kräftiger im Geschmack.
evolutionconcept
2007-05-16, 12:43:03
Dann lass es bleiben! Bleibt mehr Schafskäse für mich! (y)
Okay, guten Hunger. Mein Baguette hat schon das zeitliche gesegnet. :D
evolutionconcept
2007-05-16, 12:43:37
:uconf3:
:D Alle Klarheiten beseitigt oder wie oder was?
thiron
2007-05-16, 12:46:11
Ja, alle Klarheiten beseitigt. Jawohl. Ja.
thiron
2007-05-16, 12:47:02
Okay, guten Hunger. Mein Baguette hat schon das zeitliche gesegnet. :D
Du meinst der Belag des Baguettes hat das zeitliche gesegnet. Und das schon vor ziemlich langer zeit.
evolutionconcept
2007-05-16, 12:47:09
Ja, alle Klarheiten beseitigt. Jawohl. Ja.
Dann wäre der Tag ja gerettet. Dann musst du ja nur noch heute Abend die Nutten verarschen.
Detritus
2007-05-16, 12:47:29
Naja, er ist schon wesentlich kräftiger im Geschmack.
Wenn mein Holde mich wieder mal mit einem leckeren Käse erfreut flehen die kidz regelmässig, ich möge meine Brotzeit doch bitte alleine auf der Terasse einnehmen...:eek:
Ziegenkäse ist in einer solchen Situation sehr häufig der Auslöser. Wenn ich dann noch Oliven und Sardellen auspacke, stehe ich kurz vor der Steinigung. ;D
evolutionconcept
2007-05-16, 12:48:59
Du meinst der Belag des Baguettes hat das zeitliche gesegnet. Und das schon vor ziemlich langer zeit.
So wirds sein. Ich frag mich wie viele Salamis dafür sterben mussten. :uponder:
evolutionconcept
2007-05-16, 12:49:51
Wenn mein Holde mich wieder mal mit einem leckeren Käse erfreut flehen die kidz regelmässig, ich möge meine Brotzeit doch bitte alleine auf der Terasse einnehmen...:eek:
Ziegenkäse ist in einer solchen Situation sehr häufig der Auslöser. Wenn ich dann noch Oliven und Sardellen auspacke, stehe ich kurz vor der Steinigung. ;D
Boah, zu viel Input.
thiron
2007-05-16, 12:51:02
Wäre mich aber egal. Auf den würde ich auch nicht verzichten wollen. Besser als wenn du so ein Knoblauch Freak wärst.
captainsangria
2007-05-16, 12:51:35
eingelegter knoblauch mit chili :usweet:
thiron
2007-05-16, 12:51:37
Dann musst du ja nur noch heute Abend die Nutten verarschen.
Duz versteh ich nücht. Erklörung bitte!
thiron
2007-05-16, 12:51:59
Boah, zu viel Input.
:uidea:
Detritus
2007-05-16, 12:54:01
Boah, zu viel Input.
:confused: Warum?
Wäre mich aber egal. Auf den würde ich auch nicht verzichten wollen. Besser als wenn du so ein Knoblauch Freak wärst.
Bin ich. Eigentlich. Allerdings tendiere ich dazu, meinen Mitmenschen die Nebenwirkungen zu ersparen. :rolleyes:
evolutionconcept
2007-05-16, 12:57:09
Duz versteh ich nücht. Erklörung bitte!
Na Nutten verarschen eben. Bezahlen und nicht ficken. Irgendwie muss man dem Tag ja einen würdigen Abschluss geben.
evolutionconcept
2007-05-16, 12:58:02
:confused: Warum?
Bin ich. Eigentlich. Allerdings tendiere ich dazu, meinen Mitmenschen die Nebenwirkungen zu ersparen. :rolleyes:
Menschliche Ausdünstungen unzo. X-(
thiron
2007-05-16, 12:58:20
Na Nutten verarschen eben. Bezahlen und nicht ficken. Irgendwie muss man dem Tag ja einen würdigen Abschluss geben.
Aha.
evolutionconcept
2007-05-16, 12:59:53
Aha.
Hast du denn gar kein Spass in deinem arbeitsreichen Leben? ;(
thiron
2007-05-16, 13:00:34
Nicht mit Nutten.
evolutionconcept
2007-05-16, 13:02:15
Nicht mit Nutten.
Du hast den Satz scheinbar nicht verstanden.
captainsangria
2007-05-16, 13:03:29
das ist heute echt mal unterirdisch
thiron
2007-05-16, 13:04:27
Du hast den Satz scheinbar nicht verstanden.
Was für einen Satz? :usad:
evolutionconcept
2007-05-16, 13:05:37
Wie meinen?
evolutionconcept
2007-05-16, 13:06:13
Was für einen Satz? :usad:
Mit den Nutten, schon okay. Der Witz ist wohl ins Leere gelaufen. Sry
thiron
2007-05-16, 13:07:24
Ja, mag sein.
Ja, stimmt. Einen Punkt habe ich damals zur Begrüßung auch bekommen - und daraufhin gleich meinen ersten Hoiler gestartet ... :ulol:
Das waren noch Zeiten. ;(
Können wir ja mal wiederholen. Bekommst sogar Dein eigenes Sub-Forum... X-D
Allerdings ist das Publikum überschaubar. :usad:
evolutionconcept
2007-05-16, 13:08:51
Ja, mag sein.
Bist halt alt. Da kann das schonmal passieren. ;)
thiron
2007-05-16, 13:10:00
Bist halt alt. Da kann das schonmal passieren. ;)
Ja ;(
*Schmiert sich Q10 Creme in die Augenwinkel*
Gib mir das Geld. Ich bin bald armer armer Student... :usweet:
Ja ;(
Solange es nicht Quenty Forty ist... X-D
Detritus
2007-05-16, 13:12:41
Ich schliesse mich hiermit an. (y)
;D
evolutionconcept
2007-05-16, 13:13:32
Ja ;(
Lass das. Als Mann sollte man in Würde altern können.
Gib mir das Geld. Ich bin bald armer armer Student... :usweet:
Ajax, du darfst die dann trotzdem nicht besteigen.;) Dann machst ja den Witz kaputt.
Lass das. Als Mann sollte man in Würde altern können.
Ajax, du darfst die dann trotzdem nicht besteigen.;) Dann machst ja den Witz kaputt.
Oh... :usad: Schade... ;(
X-D
evolutionconcept
2007-05-16, 13:15:45
Ich schliesse mich hiermit an. (y)
;D
Wie meint ihr denn das?* Schlauch zum draufstehen für den ganzen Monat pachtet*
evolutionconcept
2007-05-16, 13:16:26
Oh... :usad: Schade... ;(
X-D
Kannst ja deine Frau begatten. Das ist ja hoffentlich kostenlos. :D
..
Du weißt doch gar nicht, wie Loretta aussieht..: X-D
Kannst ja deine Frau begatten. Das ist ja hoffentlich kostenlos. :D
Das kostet Anstrengung... :naughty:
Ich bin nicht verheiratet... ;)
evolutionconcept
2007-05-16, 13:20:49
Das kostet Anstrengung... :naughty:
Ich bin nicht verheiratet... ;)
Schlimmer als im Fittie wirds ja hoffentlich nicht sein. X-D
Ich weiß, sagt man hier trotzdem so. Freundin hört sich ab einem bestimmten Alter irgendwie albern an.
Detritus
2007-05-16, 13:24:05
Freundin hört sich ab einem bestimmten Alter irgendwie albern an.
"Lebensabschnittsgefährtin" ist das politisch korrekte Wort. :redface:
captainsangria
2007-05-16, 13:24:53
"Lebensabschnittsgefährtin" ist das politisch korrekte Wort. :redface:das schlimmste wort überhaupt :kotz:
Vertigo
2007-05-16, 13:25:26
Sexpartnerin. (y)
evolutionconcept
2007-05-16, 13:26:37
Na zum Glück bin ich nicht politisch korrekt. ;)
Santini
2007-05-16, 13:26:48
bitch
wär ne Alternative
Vertigo
2007-05-16, 13:27:17
bitch
wär ne Alternative
;D
captainsangria
2007-05-16, 13:28:24
Du weißt doch gar nicht, wie Loretta aussieht..: X-D:upara:
evolutionconcept
2007-05-16, 13:28:24
bitch
wär ne Alternative
Würdest du etwa so über deine eigene Freundin sprechen? :|
Oder gar andere so über sie sprechen lassen?
Vertigo
2007-05-16, 13:32:20
So, jetzt ist das Limit erreicht. Nie wieder Off-Wiese posten. ;(
captainsangria
2007-05-16, 13:33:36
So, jetzt ist das Limit erreicht. Nie wieder Off-Wiese posten. ;(das hältst du nie durch
ich brauch noch 423
Vertigo
2007-05-16, 13:34:36
das hältst du nie durch
Sie werden sich noch wundern! :P
Ich kann außerhalb der Wiese heimlich als Gast spamm0rn ... :whistle:
evolutionconcept
2007-05-16, 13:35:14
das hältst du nie durch
ich brauch noch 423
Denk ich auch. *Wette abschließ*
captainsangria
2007-05-16, 13:39:35
Sie werden sich noch wundern! :P
Ich kann außerhalb der Wiese heimlich als Gast spamm0rn ... :whistle:gast bringt keinen count ;D
Santini
2007-05-16, 13:40:26
Würdest du etwa so über deine eigene Freundin sprechen? :|
Oder gar andere so über sie sprechen lassen?
Ne das sag ich ihr höchstens ins Gesicht;D
sry;D
Vertigo
2007-05-16, 13:40:56
gast bringt keinen count ;D
Das ist der Trick dabei. (y)
Santini
2007-05-16, 13:42:55
Jetz sind die Larven da ,aber ich hab nur geringe Blattlausbestände:mad:
Vertigo
2007-05-16, 13:44:14
WTF? :|
Achso - deine Marienkäferzucht ... ;D
evolutionconcept
2007-05-16, 13:44:28
Ne das sag ich ihr höchstens ins Gesicht;D
sry;D
In gewissen Lebenssituationen kann das durchaus legetim sein, wenn du verstehst was ich nicht meine. :naughty:
evolutionconcept
2007-05-16, 13:45:27
Dann sei eine echte Mutter und gib ihnen die Brust. :D
evolutionconcept
2007-05-16, 13:45:46
WTF? :|
Achso - deine Marienkäferzucht ... ;D
Maikäfer
thiron
2007-05-16, 13:52:09
Santini. Mach mal Fotos von deine Zucht.
evolutionconcept
2007-05-16, 13:55:00
Es gibt doch Momente im Leben die einen einfach nur mit Glück erfüllen und mit nichts zu bezahlen sind. Mein Kleinster schakert gerade mit seinem Mobile und lacht es ganz begeistert an.:love2:
thiron
2007-05-16, 13:56:52
Erfreue dich daran, bevor er in gehobenerem Alter dann das Mobile gegen Waffen, Drogen und Computerspiele eintauscht.
Schlimmer als im Fittie wirds ja hoffentlich nicht sein. X-D
Ich weiß, sagt man hier trotzdem so. Freundin hört sich ab einem bestimmten Alter irgendwie albern an.
Sag das nicht. Ich stehe auf devote Frauen... :naughty:
Hm... Ich würde sie einfach mal beim Namen nennen... X-D
evolutionconcept
2007-05-16, 14:00:35
Erfreue dich daran, bevor er in gehobenerem Alter dann das Mobile gegen Waffen, Drogen und Computerspiele eintauscht.
Jo. Ich hoffe das das nicht soweit kommt. *ganz fest dran glaub*
das hältst du nie durch
ich brauch noch 423
Denk ich auch! Hält er nicht durch. Und ansonsten durchforste ich den Trash und stelle einen Beitrag von ihm wieder her.. X-D
423? Und dann? ;)
evolutionconcept
2007-05-16, 14:02:36
Hm... Ich würde sie einfach mal beim Namen nennen... X-D
So so, gut zu wissen. :D
Nun kenn ich ihren namen aber nicht, also hab ich sie einfach mal deine Frau genannt. Andernfalls hätte ich vermutlich von Gattin gesprochen.
Detritus
2007-05-16, 14:02:55
Wisst ihr, was ich jetzt mache?
Genau: heimgehen!
Ich hab' nämlich überhaupt keine Lust mehr!
:wave2:
So so, gut zu wissen. :D
Nun kenn ich ihren namen aber nicht, also hab ich sie einfach mal deine Frau genannt. Andernfalls hätte ich vermutlich von Gattin gesprochen.
X-D Warum? Seit wann interessiert Dich mein Sex-Leben?? X-D
So. Habe gerade meinen Kollegen verabschiedet... Und die Stellenausschreibung meines Postens gesehn... :| Komisch, das!
thiron
2007-05-16, 14:05:08
Aha. wusste gar nicht das es so etwas gibt. Irgendwann fällt doch die Maske und du wirst sehen das nicht sie diejenige ist welche eine unterwürfige Position bekleidet.
Jo. Ich hoffe das das nicht soweit kommt. *ganz fest dran glaub*
Ich glaub für dich mit. ;)
evolutionconcept
2007-05-16, 14:08:04
Das freut mich für dich. Schönen Feierabend wünsch ich. :)
Und danke nochmal für gestern. :love3:
X-D Warum? Seit wann interessiert Dich mein Sex-Leben?? X-D
So. Habe gerade meinen Kollegen verabschiedet... Und die Stellenausschreibung meines Postens gesehn... :| Komisch, das!
Als wenn du das nicht ganz genau wüsstest. :naughty:
Aha. wusste gar nicht das es so etwas gibt. Irgendwann fällt doch die Maske und du wirst sehen das nicht sie diejenige ist welche eine unterwürfige Position bekleidet.
[...]
Beim Sex oder im RL?
Nun, wer weiß das schon. Allerdings könntest Du Dir wirklich vorstellen, dass ich permanent geführt werde? ;)
Ehrlich so eine Frau könnte mich ... Mal aus der Ferne betrachten. Für solcherlei unreife Aktionen in einer Partnerschaft habe ich nicht mehr die Geduld.
Gut, aber bei Gelegenheit erklärst Du mir mal Deinen Ava... :uwave:
evolutionconcept
2007-05-16, 14:10:38
Ich glaub für dich mit. ;)
Sag das nicht. Ich kenne ein Paar was diese Art der Beziehung auch im wahren Leben lebt.
Das ist nett, danke. :)
[...]
Als wenn du das nicht ganz genau wüsstest. :naughty:
X-D Nö! X-D
:naughty:
thiron
2007-05-16, 14:11:19
Beim Sex oder im RL?
Nun, wer weiß das schon. Allerdings könntest Du Dir wirklich vorstellen, dass ich permanent geführt werde? ;)
Ehrlich so eine Frau könnte mich ... Mal aus der Ferne betrachten. Für solcherlei unreife Aktionen in einer Partnerschaft habe ich nicht mehr die Geduld.
Ist Sex für dich kein Teil des 'RL'? Irgendwie läuft immer alles zusammen. Aber du hast schon Recht. Eine die nicht mal die Fresse halten kann ist recht unvorteilhaft.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.