PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Uncharted: Drakes Fortune


Seiten : 1 [2] 3 4

Darkman]I[
2007-11-08, 21:39:58
was soll man da noch sagen. f*sony

dildo4u
2007-11-08, 21:40:36
Testweise kann ja jemand der die Demo schon hat seine PS3 auf Englisch stellen.

lyzerak
2007-11-08, 21:41:56
So langsam fühl ich mich durch diese ganzen Maßnahmen bedrängt. :(


Sollen doch diese Typen nicht so ein Scheiss mit dem Regionalcode-Dreck machen. Die Xbox Benutzer können alle Demos saugen und haben meistens früher die Demos welche multi sind...

Ich glaub jetzt mach ich das Fenster auf und werfe die Scheisse im hohen Bogen raus... :mad:

Darkman]I[
2007-11-08, 21:44:11
Testweise kann ja jemand der die Demo schon hat seine PS3 auf Englisch stellen.

geht trotzdem nicht. :(

Kira
2007-11-08, 21:44:29
klappt das mit umstellen und englisch? meins is bei 85% noch.

das kanns doch net sein, alles nur nicht uncharted please! :(

lyzerak
2007-11-08, 21:46:34
So jetzt gehe ich probieren... ;(

Kira
2007-11-08, 21:52:53
wie ghet das mit dem regionalcode eig? wie kann das sein?

lyzerak
2007-11-08, 21:54:26
wie ghet das mit dem regionalcode eig? wie kann das sein?


Frage mich auch...Kollege hat sie gesaugt, funzt tadellos. ( Bin aus de Schweiz ) mal schauen, meine ist jetzt bei 60%

Kira
2007-11-08, 21:55:40
woher hat sie den kollege gesaugt? wo wohnt er?

dildo4u
2007-11-08, 21:56:09
wie ghet das mit dem regionalcode eig? wie kann das sein?
Der Regionalcode ist ja schon wegen der Blu Rays noch im System kein Problem da eine Abfrage in die Demo zu basteln.

axis-of-evil
2007-11-08, 21:57:22
hat mir keine ruhe gelassen und ich musste es noch mal laden :rolleyes:
aber wieder ohne erfolg, hab vorher alles auf engl umgestellt. geht trotzdem nicht. schade... keine demo für germany :P

lyzerak
2007-11-08, 21:57:35
woher hat sie den kollege gesaugt? wo wohnt er?


Ausem US - Store. Wohnt in Olten (http://de.wikipedia.org/wiki/Olten)

Super-S
2007-11-08, 22:01:59
WTF :eek: ..."insert system disc?"

wasn dreck... sorry, was soll der Scheiss?

funzt net!

THEaaron
2007-11-08, 22:03:50
Bei mir bleibt das Bild auch einfach schwarz. Kann dann nichtmal mehr problemlos das Spiel verlassen.:down:

Kira
2007-11-08, 22:05:00
doch du musst doch einfach die ps taste drücken und spiel verlassen auswählen, dann piepts kurz und es geht weiter.

kann man das nicht umgehen? es gibt doch sonst für alles ne lösung? ich verstehe nicht wie man werbung mit der demo machen kann und dann sowas, das 1. spiel... ob es zukünftig immer so sein wird?

Blaze
2007-11-08, 22:06:05
Ich wette das hängt mit der neuen Firmware zusammen. Tja Sony, und wieder ein ganz fetter Minuspunkt. So langsam glaub ich doch ich hätte die 400 € besser in was anderes investieren sollen...

Thorwan
2007-11-08, 22:06:50
WTF :eek: ..."insert system disc?"

wasn dreck... sorry, was soll der Scheiss?

funzt net!
Zumindest verlangt er bei mir nach der richtigen Disc ;)

Please insert the game disc.

Super-S
2007-11-08, 22:12:50
Zumindest verlangt er bei mir nach der richtigen Disc ;)

Please insert the game disc.

ääähm ja... stimmt... krieg die gleiche Meldung :redface: ...aber trotzdem, was soll das?

THEaaron
2007-11-08, 22:15:17
Langsam habe ich das Gefühl, dass Nachfrage&Angebot abgeschafft wurde.
Heute heißt es: "Kauft das was wir in eurem Land anbieten oder wir bauen noch eine Fabrik in China."

:usad:

bäh..

FlatlineR
2007-11-08, 22:23:52
doch du musst doch einfach die ps taste drücken und spiel verlassen auswählen, dann piepts kurz und es geht weiter.

kann man das nicht umgehen? es gibt doch sonst für alles ne lösung? ich verstehe nicht wie man werbung mit der demo machen kann und dann sowas, das 1. spiel... ob es zukünftig immer so sein wird?

Werbung für die USA, für den Rest der Welt ist die Demo gar nicht bestimmt. Das sollten auch die bedenken, die hier ewig jammern.:rolleyes:

THEaaron
2007-11-08, 22:26:10
Die Tatsache, dass die Demo den anderen Ländern vorenthalten wird ist Grund genug zum Jammern für mich.

dildo4u
2007-11-08, 22:27:50
Die Tatsache, dass die Demo den anderen Ländern vorenthalten wird ist Grund genug zum Jammern für mich.
Abwarten bei uns kommt das Game auch 2 Wochen später als in den USA könnte also durchaus sein das die Demo in 1-2 Wochen noch in den EU Stores landet war bei Ratchet auch so.

Jesus
2007-11-08, 22:33:35
So wies aussieht funktoiniert die Demo tatsächlich nur in den USA, bzw. auf amerikanischen PS3s... ;(

lyzerak
2007-11-08, 22:38:13
Verdammt, bei mir verlangt er auch nach einer Game Disc... Fuc* Sorny...

Super-S
2007-11-08, 22:42:25
Verdammt, bei mir verlangt er auch nach einer Game Disc... Fuc* Sorny...


wasn das fürn Hersteller?

Von "Sorny" habsch noch nie was gehört..... :cool:

Easystyle
2007-11-08, 22:45:02
wasn das fürn Hersteller?

Von "Sorny" habsch noch nie was gehört..... :cool:

EDIT:

http://www.myvideo.de/watch/1605155


;D;D;D

lyzerak
2007-11-08, 22:47:19
wasn das fürn Hersteller?

Von "Sorny" habsch noch nie was gehört..... :cool:


O lol xD

Da gabs mal ne Folge bei den Simpsons... OMG, ich geh mal meinen Frust ausschlafen, muss ja morgen arbeiten.

Das mit der Demo kotzt mich schon an...

/edit: Easy war schneller :D

Chronicle
2007-11-08, 23:01:28
Ich komm garnicht erst in den US-Store :confused:

"Bitte warten" :(

€:
Site Meintenance Notice
Server is currently down for maintenance.
We apologize for the inconvenience. Please try again later.

Was auch immer inconvenience heißt, es geht jedenfalls nicht bei mir :(

Kira
2007-11-08, 23:02:39
es kursieren die ersten gerüchte... BUG?

weil es 2 fehlermeldungen gibt:

1. bildschirm is schwarz, keine meldung (wie bei mir)

2. inser a disc oder ähnlich.

dildo4u
2007-11-08, 23:03:51
Ich komm garnicht erst in den US-Store :confused:

"Bitte warten" :(
Brauchst du auch nicht mher die Demo funzt nicht auf einer Eu PS3 kann hier Jeder bestätigen ansonsten das der Shop nicht funzt liegt am Netzwerk das scheint zusammengebrochen zu sein.

derwalde
2007-11-08, 23:12:23
schwach dass sony in dieser hinsicht zu ms aufschließt. schade schade....

rollin`since83
2007-11-08, 23:15:28
Weiß jemand ob die Pal version von Uncharted : Drakes Schicksal multilingual und ungeschnitten in Deutschland erscheint?

Bis jetzt waren ja alle Ps3 Pal Games multilingual , sogar Oblivion.

John Williams
2007-11-08, 23:16:53
Wir haben hier in Deutschland sowieso bei solchen Sachen immer die Arschkarte. Indizierungen, zensierungen usw.

Ist manchmal echt ätzend.

dildo4u
2007-11-08, 23:21:40
Weiß jemand ob die Pal version von Uncharted : Drakes Schicksal multilingual und ungeschnitten in Deutschland erscheint?

Bis jetzt waren ja alle Ps3 Pal Games multilingual , sogar Oblivion.
Ich vermute das es geschnitten ist da es in Deutschland eine FSK 16 bekommen hat vieleicht auch ein Grund warum die US Demo auf den EU PS3 nicht geht.Aber so oder so eine Uncut Pal oder US Version vom Game wird auf einer EU PS3 laufen es gab bisher kein PS3 Game was ein Regionlock hat.Aber es gab schon mal den Fall das eine US Demo nicht ging Def Jam Icon(FSK 18).

Chronicle
2007-11-08, 23:22:45
Ich vermute das es geschnitten ist da es eine FSK 16 bekommen hat vieleicht auch ein Grund warum die US Demo nicht geht.Aber so oder so eine Uncut Pal oder US Version vom Game wird auf einer EU PS3 laufen es gibt kein PS3 Game was ein Regionlock hat.

Es gab bis jetzt ja auch keine Demo mit Regionlock :(

Super Grobi
2007-11-08, 23:23:52
Ich vermute das es geschnitten ist da es eine FSK 16 bekommen hat vieleicht auch ein Grund warum die US Demo nicht geht.Aber so oder so eine Uncut Pal oder US Version vom Game wird auf einer EU PS3 laufen es gibt kein PS3 Game was ein Regionlock hat.

... bis auf die Demo, oder versteh ich da was falsch? Und wenn sowas auf eine Demo angewendet wird...

SG

dildo4u
2007-11-08, 23:24:04
Es gab bis jetzt ja auch keine Demo mit Regionlock :(
Doch versuch mal Def Jam Icon aus dem US Store.

Jesus
2007-11-08, 23:24:04
Erste Eindrücke der Demo (PS3 Forum):


Oh my word. Just amazing.

The shadows are detailed and not blurred out to nothing like in games like Halo 3. You can see the leaf detail on the shadows, the the leaf shadows move to the sway of the trees.

Water looks great. LOVE the effect of the water on Drake.

Looks amazingly clean but totally detailed.

Environments look amazing. PS3 games as of now have ZERO problems with textures. If these devs can do it, then it's obvious that the PS3 can do it.

Enemy character models and Drake himself look flipping awesome

And what can I say about animations? As of now, scripted stiff animations are last gen. This is the first next gen game for animations. The animation blending is brilliant. Other games have good animations, but just in scripted scenes like in Mass Effect during dialog. This game has amazing animations as you play.

Gunplay is great. The people who knock it are those who haven't played it.

The facial expressions on Drake add a lot to this game. Again, anything with stiff expressionless facial animations are last gen from this point on. And the variety is sweet.

Back to the trees. Wind seems to effect the trees as it moves from one area to the next. It's not like the trees are just swaying to nothing. A gust of wind will move from say the left to the right, and the trees will move more accordingly. Awesome.

Demo impressions for me: 10/10. I would for sure give the edge to this demo over the R&C demo, which was also stunning. But this one ups it for sure.

10/10


The graphics, I was worried because usually when you see a small video on the internet its hard to tell whats what fully, and the compacted resolution of the video can really hide a lot of visual problems or bad looking graphics. When fully expanded to proper screen size sometimes when you play a game, the final product or the demo it doesn't look very good. Well...

.. This is different. Uncharted is amazing looking. The graphics are superb. The water looks very good, the forest is alive with flora and fauna (Plants, etc.) and it really REALLY looks great. The leaves are so smooth and have great texture to them, all the plants look different and it REALLY shows off how amazing a game can look on the PS3. You really gotta see it to understand how good they are. The Jungle is just so impressive, its so pretty to look at! You want to play the demo just to take another look around. The ruins all over the demo are very nice looking as well, and up there on my big 60" they look just amazing. The character models are very nice looking and the animations for reloading, shooting, running and jumping are all very good. I really like his big long jump when going for a ledge. It is a very slick game, thats for sure.

The sound is nice too, good use of what they got - and the voice acting, well is very good as well.

Game play, the most important part. Its quite good, although this is just a small glimpse of the final game, in terms of range of things we get to do and weapons, scenarios, etc. So far, so good. I really like the platforming in this game, its a lot different than any other "grab the ledge, jump this, etc." game. Its so smooth and it looks really bad-ass.

The game just looks SOO darn good. The Jungle is alive with green and water, little birds and vines everywhere. The graphics are just that great.

Very good demo. Very excited for the full game, which I have on preorder. YES.

AAA++++!!!!

dildo4u
2007-11-08, 23:25:39
... bis auf die Demo, oder versteh ich da was falsch? Und wenn sowas auf eine Demo angewendet wird...

SG
Gegen (Grau) Uncut Importe von PS3 Blu Ray Games kann Sony ja nix machen bei den Demos schon.

Super-S
2007-11-08, 23:28:39
Erste Eindrücke der Demo (PS3 Forum):


reib uns Salz in die Wunde ;(....

Kira
2007-11-08, 23:29:15
ehm es wurde doch schon bestätigt, dass das spiel nicht cut sein wird? generell ist doch uncharted "nur" ab 16?

also wieso sollte es cut sein

dildo4u
2007-11-08, 23:35:39
ehm es wurde doch schon bestätigt, dass das spiel nicht cut sein wird? generell ist doch uncharted "nur" ab 16?

also wieso sollte es cut sein
Wie generell? Eine FSK 16 Wertung gibts nur in Deutschland.Nur weil ein Game z.B in den USA ab 15 oder so ist kann auch in Deutschland mal locker FSK 18 werden also schon möglich das man für "Deutschland" FSK 16 schneiden musste.

rollin`since83
2007-11-08, 23:37:15
Keine Ahnung, bald cutten sie auch noch Super Mario Galaxy weil er die Gegner zu dynamisch killt o....O, man weiß nie.. good old germany u know >.>.

Nachdem was ich alles von Uncharted gesehen habe, gibt es recht wenig Blut im Vergleich zu anderen Genrevertretern.

rollin`since83
2007-11-08, 23:38:37
Wie generell? Eine FSK 16 Wertung gibts nur in Deutschland.Nur weil ein Game z.B in den USA ab 15 oder so ist kann auch in Deutschland mal locker FSK 18 werden also schon möglich das man für "Deutschland" FSK 16 schneiden musste.


Mag sein, aber ich finde keine uncut Version von Uncharted...was wohl heisst, dass es identisch zu den anderen europäischen Versionen sein wird.

dildo4u
2007-11-08, 23:39:50
Wenig Blut dafür unter anderem Genickbrechen etc.Ich kanns nicht so gut einschätzen aber die FSK ist in den letzen Jahren eher strenger geworden siehe Halo 3 auch FSK 18.

rollin`since83
2007-11-08, 23:45:04
Naja der Punkt ist, falls eine Uncut Version eines Spiels existiert in Pal Gefilden , ist es so , dass die meisten Online Shops auch eine Uncut Version anbieten,egal ob es die englische oder ösi Version ist und weder bei Uncharted noch bei AC habe ich Uncut Versionen dieser Spiele entdeckt, was heisst, dass diese "uncut" sind.

Super Grobi
2007-11-08, 23:45:50
Wenig Blut dafür unter anderem Genickbrechen etc.Ich kanns nicht so gut einschätzen aber die FSK ist in den letzen Jahren eher strenger geworden siehe Halo 3 auch FSK 18.

Das die USK mal eher 18 statt 16 ausspuckt, ist ja nichts zu sagen, aber das wir hier selbst @18 cut bekommen ist für mich graul! Die Ösis müssen ja unglaublich gewaltätig sein...

SG

dildo4u
2007-11-08, 23:46:55
@rollin`since83
Jo abwarten für Deutschland sinds auch fast noch 4 Wochen bis zu Release da könnten unter anderem noch Uncut Versionen kommen.

The_Invisible
2007-11-08, 23:57:25
so, wollte vorher bisschen ps3 zocken nach fw 2.0 update:

1. drake demo geht nicht
2. komme nicht mehr in die soundeinstellungen, ps3 hängt sich auf und es hilft nur mehr hard-reset. kann jetzt mit tollem tv-stereo sound vorlieb nehmen, da er nach reset video und audio zurückgesetzt hat.

gottseidank habe ich eine ruhige hand...

mfg

Super Grobi
2007-11-09, 00:03:19
so, wollte vorher bisschen ps3 zocken nach fw 2.0 update:

1. drake demo geht nicht
2. komme nicht mehr in die soundeinstellungen, ps3 hängt sich auf und es hilft nur mehr hard-reset. kann jetzt mit tollem tv-stereo sound vorlieb nehmen, da er nach reset video und audio zurückgesetzt hat.

gottseidank habe ich eine ruhige hand...

mfg

Und dein Internet spinnt auch? Das gehört doch bitte in den PS3 Sammelthread. Dort wirst du feststellen, das du mit deinen Probs nicht alleine bist!

SG

Kira
2007-11-09, 00:25:57
hab gelesen, dass es im uk-store uncharted geben soll? hat einer nen uk account und kan ndas bestätigen?

Kira
2007-11-09, 06:28:15
"gute" nachrichten?

http://www.onpsx.de/news.php?id=17280

kein code, sondern ein fehler... vll fixen sie es ja rasch?


EDIT:

hier noch mehr dazu:

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=8533

lyzerak
2007-11-09, 06:45:26
"gute" nachrichten?

http://www.onpsx.de/news.php?id=17280

kein code, sondern ein fehler... vll fixen sie es ja rasch?


EDIT:

hier noch mehr dazu:

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=8533

Und wie eir gestern über Sorny hergefallen sind xD

Hoffentlich fixen die das schnell... :smile:

Kira
2007-11-09, 06:51:54
schön wärs, wenns heuet noch da wäre... aber wohl nicht was? grad am we könnte man zocken

Blaze
2007-11-09, 06:56:08
Ich glaub das ist nur ne dumme Ausrede um die Europäer zu vertrösten...

Tomi
2007-11-09, 07:20:23
Hmm...schaun mer mal. Das "suchen nach einer Datei, die es nur auf US Konsolen gibt" kann man ja im Grunde auch als Regionsperre verwenden :D

Kira
2007-11-09, 07:32:14
bei Uncharted steht ja uach Stufe 5. alles andere war afaik 9.

hmm... na ja wie auch immer, hoffentlich wirds rasch gefixt!

Bandit_SlySnake
2007-11-09, 07:39:32
Ich denke auch das es kein Versehen war mit der Demo, so sieht doch Sony durch den Ansturm der Beschwerden wie beliebt ein US-Account auf europäischen Konsolen ist. Ganz sicher werden sie ein Update rausbringen nur wird unseren amerikanischen Freunden das Privileg gegegben schon dieses WE die Demo zu geniessen, Europäer warscheinlich erst nächstes WE.

Mir ist es eigentlich egal wann die Demo rauskommt, nur möchte ich auf jedenfall eine Demo. So eine Demo, wenn sie gut ist, regt doch extrem zum Kauf eines Spieles an (oder eher nicht, wie bei EA-Games).

-Sly

dildo4u
2007-11-09, 12:26:40
Uncharted: Drake's Fortune Game Intro HD

http://www.gametrailers.com/player/27664.html

Uncharted: Drake's Fortune Jungle Massacre Demo Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player/27666.html

Uncharted: Drake's Fortune Acrobatic Drake Demo Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player/27662.html

Noch ein paar Abfotografierte Pics aus der Demo.

http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7944.jpg

http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7955.jpg

http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7957.jpg

http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7961.jpg

http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7962.jpg

http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7964.jpg

Blaze
2007-11-09, 13:31:00
Hör auf mit den Bildern, ich krieg sonst nur noch mehr nen Hals auf Sony... :mad: ;(

dildo4u
2007-11-09, 13:37:51
Die Demo kommt doch noch und bis dahin zock ich COD4 MP/Tekken 5 Online und näste Woche Assassin Creed.

Kira
2007-11-09, 14:44:06
es wird ja nun am "bug" gearbeitet... was glaubste wann es erscheint? heute noch?


ot: bock auf tekken online?

sag ma is tekken bei dir auch so, dass wenn du in räume reingehst dann du manchmal rausfliegst... sprich netzwerk bla bla nicht mehr verfügbar? sprich die spieler verschwinden erst und dann fliegste raus?

ich erstelle immer selbst nen raum und lasse dann joinen.

GBL
2007-11-09, 15:41:55
EU-Demo kommt am 22. November xD

dildo4u
2007-11-09, 15:45:21
Quelle?Also 3 Wochen vor EU Release reicht mir.Schön das Sony überhaupt Demos zu den "großen" Titlen bringt ist ja teilweise bei anderen Herstellern nicht so.

FlatlineR
2007-11-09, 19:16:19
Quelle?Also 3 Wochen vor EU Release reicht mir.Schön das Sony überhaupt Demos zu den "großen" Titlen bringt ist ja teilweise bei anderen Herstellern nicht so.

Laut IGN UK wird eine europäische Version der Demo von Uncharted: Drakes Schicksal am 22. November 2007 in den jeweiligen PSN Stores auftauchen.

http://uk.ps3.ign.com/articles/834/834071p1.html

Kira
2007-11-09, 19:25:56
sorry aber das ist scheiße!

klar können wir froh sein, dass überhaupt eine rauskommt, aber wenn die amis es zocken können und wir nicht... find ich das scheiße, grad weil die ganze zeit werbung für gemacht worden ist. wie sich doch jeder gestern gefreut hatte und dann sowas! sowas wie gestern gabs ja noch nie... alles crasht ein... "bug" in demo... is klar...

würde es am we rauskommen, würde ich es denen glauben, aber nein 22.... von wegen bug

FlatlineR
2007-11-09, 20:04:15
sorry aber das ist scheiße!

klar können wir froh sein, dass überhaupt eine rauskommt, aber wenn die amis es zocken können und wir nicht... find ich das scheiße, grad weil die ganze zeit werbung für gemacht worden ist. wie sich doch jeder gestern gefreut hatte und dann sowas! sowas wie gestern gabs ja noch nie... alles crasht ein... "bug" in demo... is klar...

würde es am we rauskommen, würde ich es denen glauben, aber nein 22.... von wegen bug

Noch mal für Dich.

Werbung gab es im amerikanischen (USA) Store. Wenn sich jeder freut auf einem Account die Demo zu laden, die nicht seinem Kontinent entspricht ist das gelinde gesagt sein Problem.

Sei froh, das es überhaupt eine Demo in Europa gibt.

SamLombardo
2007-11-09, 20:24:05
Ich lad die Demo gerade von meinem US Account runter. Hab ich was verpasst, oder wieso soll die nicht laufen???

FlatlineR
2007-11-09, 20:25:23
Weil die Demo eine Datei erwartet, die es nur auf einer US Playstation gibt. Kannst abbrechen, man bekommt beim Starten eine "Insert Game Disc" Meldung.

SamLombardo
2007-11-09, 20:28:45
WTF?:P

Naja danke für die Info, da werd ich wohl mal abbrechen.
Was soll denn der Scheiß?

Kira
2007-11-09, 21:07:43
Noch mal für Dich.

Werbung gab es im amerikanischen (USA) Store. Wenn sich jeder freut auf einem Account die Demo zu laden, die nicht seinem Kontinent entspricht ist das gelinde gesagt sein Problem.

Sei froh, das es überhaupt eine Demo in Europa gibt.

Flat.. verarsch dich doch nicht selbst und red alles schön :)

bislang konnten wir doch auch alles laden und zocken... wie haben wir uns auf GT5P gefreut und haben dafür nen Jap. Acc. eingerichtet. All möglichen Spiele gezockt die wir über n US geladen haben.

auf fast jeder PSX Seite stand was zur Demo von Uncharted. Also ist es doch verständlich, wenn man sich darüber aufregt, zumal es ja nun auch bestätigt worden ist, dass es ein "bug" is, dass das "wahrscheinlich" beste Spiel des Jahres auf der PS3 nicht funktioniert.

lyzerak
2007-11-09, 22:11:37
Ausem US - Store. Wohnt in Olten (http://de.wikipedia.org/wiki/Olten)


Btw. this^^ Kollege kanns gamen (Hat jedoch seine aus den USA geholt...)

John Williams
2007-11-09, 22:54:16
Uncharted: Drake's Fortune Game Intro HD

http://www.gametrailers.com/player/27664.html

Uncharted: Drake's Fortune Jungle Massacre Demo Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player/27666.html

Uncharted: Drake's Fortune Acrobatic Drake Demo Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player/27662.html

Noch ein paar Abfotografierte Pics aus der Demo.

http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7944.jpg

http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7955.jpg

http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7957.jpg

http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7961.jpg

http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7962.jpg

http://sr-388.net/images/gaming/ps3/uncharted/textures/DSCF7964.jpg


Selten ein Spiel mit sovielen Hammer scharfen Texturen gesehen. Ich glaub zuletzt hab ich sowas bei Jedi Knight 2 gesehen. Man war das ein Hammer Spiel damals.

Super Grobi
2007-11-09, 23:00:51
Weil die Demo eine Datei erwartet, die es nur auf einer US Playstation gibt. Kannst abbrechen, man bekommt beim Starten eine "Insert Game Disc" Meldung.

Wenn man wüsste welche, könnte man diese ja auf einen Stick oder Card packen und gut ist. Ich denke, daß die Abfrage genau auf sowas wartet.

Wieso weiss das keiner? :biggrin:

SG

gnomi
2007-11-10, 04:38:16
Problem gelöst, Demo funktioniert jetzt. =) klick (http://blog.us.playstation.com/2007/11/09/uncharted-drake’s-fortune-demo-back-on-the-world-map/)

dildo4u
2007-11-10, 04:47:58
Problem gelöst, Demo funktioniert jetzt. =) klick (http://blog.us.playstation.com/2007/11/09/uncharted-drake’s-fortune-demo-back-on-the-world-map/)
Jup geht jetzt hab sie schon vor na Stunde neu gesaugt und grad gezockt. :up:(Ist schon komplett Deutsch mit Syncro)

Wixi
2007-11-10, 05:00:31
und wie isse?wie lang hast gebraucht!?

Kira
2007-11-10, 10:47:16
na was hab ich gesagt? "wenn" sie es am we rausbringen ist es ok... und das haben sie auch! finde ich wirklich sehr gut! danke

John Williams
2007-11-10, 10:58:08
Ich nehme alles zurück. Das nenne ich mal lobenswert. Thanks Naughty Dog.

Super-S
2007-11-10, 11:08:36
bin am saugen...juhuuuuu :D. Gottseidank kuck ich immer ins Forum nach dem aufstehen... um wach zu werden + Kaffee...

Geil..

Weltboss
2007-11-10, 11:17:07
Ich finde das Spiel toll, ist sowas von gekauft!!!

Die Grafik ist ja wohl definitv das beste und schönste auf der PS3 bis jetze! Sehr stimmig auch das Leveldesign, Dschungelfeeling kommt gut rüber, Steuerung geht auch gut von der Hand.
Die Animationen sind 1a, vorallem wenn man sich den Vorspann anguckt, das ist echt schon seeeeeehr aufwendig gemacht, für jede Kleinigkeit ne Bewegung!
Intro ansich finde ich auch witzig, das mit dem Faltschirm und dazu die Mimik der Gesichter, klasse!!! Deutsche Synchro finde ich gut gelungen!

Leider gibts noch nen Bug, wenn man die Kamera so wie ich invertiert spiele ist alles OK, beim zielen ist aber die andere Richtung aktiv, hoffe das wird noch behoben!

Schönes Spiel, super Technik, wenn jetze die Story noch spannend erzählt wird geht nichts mehr schief. Ich hoffe ja auf eine Liebele zwischen Drake und der Fototante *gg*

FlatlineR
2007-11-10, 11:30:04
Ich finde das Spiel toll, ist sowas von gekauft!!!

Die Grafik ist ja wohl definitv das beste und schönste auf der PS3 bis jetze! Sehr stimmig auch das Leveldesign, Dschungelfeeling kommt gut rüber, Steuerung geht auch gut von der Hand.
Die Animationen sind 1a, vorallem wenn man sich den Vorspann anguckt, das ist echt schon seeeeeehr aufwendig gemacht, für jede Kleinigkeit ne Bewegung!
Intro ansich finde ich auch witzig, das mit dem Faltschirm und dazu die Mimik der Gesichter, klasse!!! Deutsche Synchro finde ich gut gelungen!

Leider gibts noch nen Bug, wenn man die Kamera so wie ich invertiert spiele ist alles OK, beim zielen ist aber die andere Richtung aktiv, hoffe das wird noch behoben!

Schönes Spiel, super Technik, wenn jetze die Story noch spannend erzählt wird geht nichts mehr schief. Ich hoffe ja auf eine Liebele zwischen Drake und der Fototante *gg*

Sehe ich auch so wie Du. ;)

Zur Kamera, ich spiele auch invertiert. Du kannst fürs Zielen UND für die Kamera die Invertierung getrennt einstellen. :D

Weltboss
2007-11-10, 11:32:24
Du kannst fürs Zielen UND für die Kamera die Invertierung getrennt einstellen. :D

lalala...auch grad gemerkt *grins*

Blaze
2007-11-10, 11:35:18
Ich nehme alles zurück. Das nenne ich mal lobenswert. Thanks Naughty Dog.

[x] Signed. :up:

John Williams
2007-11-10, 12:01:08
Das Spiel ist genau mein Ding. Optik find ich einfach nur wunderschön.
Wo kann man die US Version bestellen? :D

Kann mal einer dem Marc aus der Grotte schreiben das die mal die US Version besorgen sollen? Hab bei denen noch 160 Euro Guthaben. Will deswegen nirgends anders bestellen.

Super-S
2007-11-10, 12:01:12
Optisch das wohl schönste Game auf der PS3 bis dato.... der Dschungel wirkt derbst lebendig. Anims. sind Hammer!!!

Ich find das aiming geht echt gut von der Hand... hatte da so meine Bedenken, aber jetzt weiss ich das halt vollNoobs in den IngameTrailern und Videos am Werk waren... denn ich Kill die alle direkt!

Klasse Game... ist 100% gekauft!

Kira
2007-11-10, 13:04:19
Fazit:

sehr schön!

es macht Spaß, das ist wohl das wichtigste! auch die Synchro ist ok :) das Intro ist witzig... das Aiming ist gut, Level sind sehr schön. Gegner verstecken sich etc (bei normaler Stufe) und sehr schöne Animationen.

biseriges Urteil:

Sound: 90 %, man mein Subwoofer hat beim Intro schön gearbeitet! :)

Grafik: 90 %, minimalstes Tearing... aber ok...

Gameplay: 85 %, macht Spaß, bin gespannt was für abwechslungen es gbene wird.

soweit mein Fazit zur Demo ;)

gekauft ist es alle mal!

rollin`since83
2007-11-10, 13:28:01
:eek: Am Anfang der Demo stand ich einfach da und machte :eek:, danach das Zusammentreffen mit den Piraten :eek:, die Schießereien :eek:

Storm007
2007-11-10, 13:30:25
Bin auch sehr begeistert von der Demo. Am 5.12 wird es sofort gekauft.:wink:

gnomi
2007-11-10, 13:39:56
Hab die Demo jetzt auch gespielt.
Grafisch ist es echt ein Traum.
Extrem detailreich, phantastische Texturen, Kantenglättung, schöne Beleuchtung & Schatten- trotz minimalem Tearing & Framerateeinbrüchen (stört aber nicht nicht weiter) einfach nur großartig.
Der Stil ist eigenwillig und ein wenig comichaft, (allgemein sehr intensive Farben) weiß aber zu gefallen, da sehr stimmig.
Sound ist wunderbar, allerdings hat mir die dt. Sprachausgabe jetzt nicht besonders gefallen. (englisch ist schon deutlich besser und lobenswerterweise läßt sich selbst ingame alles umstellen)
Die Animationen sind mal extrem aufwendig, wenngleich ähnlich wie die Grafik ganz klar nicht auf Realismus getrimmt, sondern halt etwas leichtfüßig bzw. comichaft wirkend.
Spielerisch gefällt es mir gut, die Anleihen in Sachen Kampfsystem am offensichtlichen Vorbild Gears of War sind allerdings nun wirklich unübersehbar.
Ansonsten erinnert es an Tomb Raider Legend.
Für die Vollversion wünsche ich mir auf jeden Fall auch mehr Plattforming & Rätsel. (und abschaltbare Sixaxis Steuerung- ich hasse sie einfach nur und ärgere mich jedes Mal, egal wie billig und kurz solche Einlagen auch sind ;))
Das Leveldesign in der Demo ist meines Erachtens jetzt eher einfach gehalten und sehr übersichtlich.
Das Spiel zeigt einem notfalls gar Tipps an, wie es weiter geht.
Auf Videos sah man aber ja auch schon verwinkeltere Sachen mit mehr Plattform- und Adventure Elementen.
Fahrzeugeinlagen gibt es obendrauf auch noch, weshalb ich stark glaube, daß das Spiel sehr abwechslungsreich werden dürfte und hier klar punktet. (gleiches gilt Dank der genialen, sehr aufwendigen Zwischensequenzen für die allgmeine Präsentation)
Leider soll die Spielzeit keine 10 Stunden betrogen, und weder COOP noch Multiplayer sind genreüblich bei Action- Adventures ein Thema.
Trotzdem, neben den beiden Insomniac Titeln wird Uncharted ganz klar das Highlight auf der PS3.

schoppi
2007-11-10, 21:04:15
Sehe ich auch so wie Du. ;)

Zur Kamera, ich spiele auch invertiert. Du kannst fürs Zielen UND für die Kamera die Invertierung getrennt einstellen. :DWo kann man das mit der invertierten Kamera überhaupt einstellen?
Im Spiel selbst (wenn wo?) oder im Spielerprofil der PS3, so dass alle Spiel gleich eine invertierte Kameraeinstellung als Standard haben (wie bei der Xbox360)?

Gruß

De Schoppi

dildo4u
2007-11-10, 21:24:07
Je nach Game individuell bei Uncharted kann man die Kamera Steuerung jederzeit in den Optionen ändern.

John Williams
2007-11-10, 23:09:24
Der Sound der Pump Gun ist ja mal richtig Klasse. Selten so eine geile Pump Gun gehört. Top!

So Geil, das ich es hier extra erwähnen mußte. He He.

Kira
2007-11-11, 00:21:14
Soundtechnisch find ich das Intro gelungen... beim Absturz erklingt mein Subwoofer seit der Spider-Man 3 DVD endlich wieder ;)

hat die Demo eig auch 5.1 oder 2.1?

John Williams
2007-11-11, 00:31:31
Soundtechnisch find ich das Intro gelungen... beim Absturz erklingt mein Subwoofer seit der Spider-Man 3 DVD endlich wieder ;)

hat die Demo eig auch 5.1 oder 2.1?

Sogar Linear PCM.

SamLombardo
2007-11-11, 07:36:36
Der Sound liegt auch in DTS vor! Das wird zumindest bei meinem Nicht-Hdmi Reciver angezeigt. Das hatte ich bisher auch noch nicht...Wie auch immer, das ist so ziemlich der geilste Sound, den ich je in einem Spiel hören konnte:biggrin:

Sam

FlatlineR
2007-11-11, 10:02:18
Der Sound liegt auch in DTS vor! Das wird zumindest bei meinem Nicht-Hdmi Reciver angezeigt. Das hatte ich bisher auch noch nicht...Wie auch immer, das ist so ziemlich der geilste Sound, den ich je in einem Spiel hören konnte:biggrin:

Sam

Kann ich bestätigen. Standard bei bei der TOSlink Verkabelung ist DTS. Neben der NFS Pro Street Demo ist dass das zweite Spiel in DTS.

Zur Auswahl unter den Optionen kann man auch direkt Dolby Digital oder DTS auswählen.

schoppi
2007-11-11, 10:51:41
Je nach Game individuell bei Uncharted kann man die Kamera Steuerung jederzeit in den Optionen ändern.Danke schön.:smile:

Akira20
2007-11-11, 14:16:06
Kann ich bestätigen. Standard bei bei der TOSlink Verkabelung ist DTS. Neben der NFS Pro Street Demo ist dass das zweite Spiel in DTS.

Zur Auswahl unter den Optionen kann man auch direkt Dolby Digital oder DTS auswählen.
Stimmt so nicht ganz...Fifa08 ist auch in DTS, wie auch alle anderen EA Sports 08 Spiele :wink:.
Wenn man die PS3 über HDMI an den Receiver angeschloßen hat, ist alles "Linear PCM" (jedenfalls beim Onkyo 604)...

MfG
Akira20

John Williams
2007-11-11, 14:30:42
Na, die Begeisterung über Uncharted hält sich ja hier in Grenzen.
Meine Erwartungen wurden bei der kurzen Demo bereits erfüllt.

Edit:
Bei der Spielegrotte wird es laut Marc keine US Version geben. Schade!

THEaaron
2007-11-11, 15:11:49
Ich find die Demo sehr geil!
Grafik, Steuerung und Sound alles absolute spitze!
Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem alles stimmt.
Einfach ein rundes Paket.

FlatlineR
2007-11-11, 16:14:12
Na, die Begeisterung über Uncharted hält sich ja hier in Grenzen.
Meine Erwartungen wurden bei der kurzen Demo bereits erfüllt.

Edit:
Bei der Spielegrotte wird es laut Marc keine US Version geben. Schade!

Wie wäre es mit einem Direktimport?

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?cPath=486_489&products_id=13192

Weltboss
2007-11-11, 16:48:14
Hoffe das mich dieses Spiel ähnlich wie COD4 flashen kann...auf einer anderen Ebene halt, aber trotzdem, so das man am Ende eben dasitzt und denke: Meene Fresse war das FETT :D

Die Demo hat mich schonmal überzeugt...hoffe auf eine Spiel, Story und Technikgranate :)
Und bitte ohne Cliffhanger am Ende *gg*

Skusi
2007-11-11, 16:55:25
+ Sound auf Kinoniveau
+ Texturen und allgemeiner Look (schön Djungelmässig)
+ Animationen, die Übergänge zwischen den Animationen sind wirklich sehr gut gemacht, wenn es auch nicht immer richtig gut aussieht.
- Pflanzen sehen zum Teil altbacken aus
- leichtes Tearing

Ansonsten super Demo, hat mich spielerisch zwar nicht entgültig überzeugt, aber wenn die Storypräsentation durchgängig auf dem Niveau der Demo bleibt steht uns wohl ein (nötiger) Hit für die PS3 ins Haus.

mfG

Blaze
2007-11-11, 17:06:53
Die Animationen sind das beste was ich je gesehen hab. Ihr müsst nur mal mit Drake ins Wasser springen und dann auf die Falten an Hose und Shirt achten...omg ist das krank :eek:

Skusi
2007-11-11, 17:09:53
Sehe ich das eigentlich richtig und das ganze Intro ist Ingame?
Wenn ja dann noch mal ein doppeltes Hut ab, seit Hl2 auch die beste Mimik die ich je in einem Spiel gesehen habe.

dildo4u
2007-11-11, 17:11:44
Sehe ich das eigentlich richtig und das ganze Intro ist Ingame?
Wenn ja dann noch mal ein doppeltes Hut ab, seit Hl2 auch die beste Mimik die ich je in einem Spiel gesehen habe.
Ja ist Inengine sieht man am Aliasing wäre es vorgerendert würde man das glätten.

Weltboss
2007-11-11, 17:22:47
Das Intro begeistert mich auch total...sicher schon 10 mal angeschaut! Die Animationen sind absolut genial, muss nen haufen Arbeit sein das zu animieren, diese ganzen Kleinigkeiten, echt toll!!! Und auch von der Technik abgesehen...es ist einfach witzig...
..."Kommst du auch"?
"Ich bin grad beschäftigt"..."1, 2, 3...aaarghlll"...

HAHA...zu cool einfach
Wobei das ja gar net das Intro ist, sondern nur eine Zwischensequenz oder??? Den irgendwie spielt man ja danach das 4. Level...

dildo4u
2007-11-11, 17:26:26
Jo die ersten 10 Minuten von der Vollversion kann man hier angucken.

http://www.game1.nl/gamevideos/videos/gameplay/4986/Uncharted-Drakes-Fortune---Eerste-Tien-Minuten.html

Weltboss
2007-11-11, 17:28:17
Dit will ich gar net sehen...denn dann muss ich ja noch 3 Wochen warten bis ich selber Hand anlegen kann...das stresst mich dann :D

John Williams
2007-11-11, 19:53:12
Wie wäre es mit einem Direktimport?

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?cPath=486_489&products_id=13192

Würd ich ja gerne aber ich will mein Guthaben bei der Grotte benutzen. Das reicht gerade so für Ratchet und Clank, Assassins Creed und Uncharted.

radi
2007-11-12, 00:34:49
Hab die Demo auch mal gezockt. allerdings ist die schon megakurz... grafik gefällt, könnte noch etwas mehr aa haben für meinen geschmack nud etwas weniger tearing. ist alles gut steuerbar, aber eine waffe finde ich etwas wenig die man mitschleppen kann. man weiß ja nicht ob das gebiet was als nächstes weitläufiger ist oder enger, daher ist die entscheidung shotgun oder ak etwas mies. aber ok. kann man sich dran gewöhnen. animationen sind auch super. insgesamt aufjeden fall gut wenn auch sehr kurz

Wixi
2007-11-12, 07:38:45
soo,habs nun auch mal gezockt bei nem freund und ich muss shcon sagen,es ist echt spaßig :D
nur das aimen viel mir bissi schwer am anfang ^

Super-S
2007-11-12, 07:49:23
Hab die Demo auch mal gezockt. allerdings ist die schon megakurz... grafik gefällt, könnte noch etwas mehr aa haben für meinen geschmack nud etwas weniger tearing. ist alles gut steuerbar, aber eine waffe finde ich etwas wenig die man mitschleppen kann. man weiß ja nicht ob das gebiet was als nächstes weitläufiger ist oder enger, daher ist die entscheidung shotgun oder ak etwas mies. aber ok. kann man sich dran gewöhnen. animationen sind auch super. insgesamt aufjeden fall gut wenn auch sehr kurz

Die Pistole und ein Gewehr reichen doch... hast ja noch die Fäuste :D. Ich finds gut und realistisch...

radi
2007-11-12, 08:58:08
klar reichts :) Aber die AK ist mal mega ungenau, sogar wenn man nur Einzelschüsse abgibt.

Thorwan
2007-11-12, 09:04:51
Finds ebenfalls sehr gelungen, bin positiv von der Demo überrascht. Werds mir wohl kaufen, wenn auch wahrscheinlich nicht zum Release. Gibt einfach zu viele gute Spiele im Moment.

Storm007
2007-11-12, 11:35:51
2 neue HD Videos.

http://ruliweb.empas.com/data/rulinews/read.htm?num=15851

Wixi
2007-11-12, 13:29:54
klar reichts :) Aber die AK ist mal mega ungenau, sogar wenn man nur Einzelschüsse abgibt.

is wie bei cs :D,musst mehr nach unten aimen ! haha

PrefoX
2007-11-12, 14:44:57
is wie bei cs :D,musst mehr nach unten aimen ! haha
stimmt net, bei single bursts brauch man nicht nach unten ziehen.

dildo4u
2007-11-12, 21:24:57
Hier nochmal die ersten 10 Minuten diesmal von gamersyde in 720p.

http://www.gamersyde.com/leech_5324_en.html WMV 576mb

http://www.gamersyde.com/leech_5328_en.html .mpeg4 für PS3

Sher geile Qualität habs mir grad am HDTV angeguckt. :up:

Screencaps aus dem Video


http://s3.directupload.net/images/user/071112/6792nnzp.jpg

http://s2.directupload.net/images/user/071112/aou5g4dz.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/071112/zc9veunc.jpg

http://s4.directupload.net/images/user/071112/adz5rpf9.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/071112/uxm6szf5.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/071112/bxjutr33.jpg

Dirty-Sánchez
2007-11-12, 23:54:07
So hab gerade die Demo 3 mal hintereinander durchgezockt (ist ja recht kurz) und bin ebenfalls recht angetan von dem Spiel. Spielt wie ein Mix aus Gears of War im Jungle und Tomb Raider. Grafisch auf jeden Fall sehr lecker. Steuerung überzeugt mich auch. Nach manchen Vids hätte man ja denken können das es sich beschissen steuern lässt aber jetzt denke ich das in diesen Vids ein Blinder das Pad in der Hand hatte. Das Intro von der Demo finde ich auch Klasse. Muss ja selten lachen beim Zocken aber bei dem Intro hab ich mich schon beömmelt (Fallschirm.. Sprung aus dem Flugzeug 1 2 3 4 5) geil.

fizzo
2007-11-13, 21:48:35
Wertungen der aktuellen EGM

Uncharted: Drakes Schicksal - 8.5, 8.5, 8.5

link (http://www.consolewars.eu/news/18597/wertungen_der_aktuellen_egm/)

ist glaube ich die erste wertung bis dato?!

dildo4u
2007-11-14, 03:24:47
IGNs Uncharted (Video)Review

Closing Comments
Here's the thing about Uncharted, the final sum is far greater than the individual parts. Maybe you don't dig the combat or maybe the pop-in gets you down, but the overall package of an endearing story, outstanding score, great performances and fun gameplay should put this title on the top of your holiday wishlist. Say what you will about the PS3, but Uncharted isn't just a standout for Sony -- it's a standout for gaming as a whole.

9.1

http://uk.ps3.ign.com/articles/834/834931p1.html

Eurogamer Review

By focusing on keeping things fun at all times, it might not be considered the most expansive or ambitious game out there. It doesn't have a free-form openworld, but this is proof - if it were needed - that making a linear action game is nothing to be sneered at. By starting with a great control and camera system, building on that with excellent combat and a wonderful spin on Ico's platform adventuring, and then topping it off with a decent storyline, Naughty Dog has cooked up one of the most relentlessly entertaining, fat-free games to emerge in ages. Topped off with the most stunning use of the PS3's underused technical prowess yet, Uncharted: Drake's Fortune is, for my money, the first must-have PlayStation 3 title.

9/10

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87533

Weltboss
2007-11-14, 16:37:35
GOIL!!!
SOWAS VON GEKAUFT!!!

Super-S
2007-11-14, 17:48:29
IGNs Uncharted (Video)Review


9.1

http://uk.ps3.ign.com/articles/834/834931p1.html

Eurogamer Review


9/10

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87533

Genial.... das wird mein 2. Game nach Warhawk für die PS3 ;)

Wixi
2007-11-14, 17:51:47
Uncharted nutzt nur 30% der PS3 Leistung & weitere Infos

Christophe Balestra, Co. President von Naughty Dog sagte in einem Interview das Uncharted: Drakes Schicksal nur etwa 30 % der Leistung der CPU der Playstation 3 benötigt.

Ebenfalls sagte er das ca. 91 % der Kapazität der Blu Ray Disk ausgeschöpft wurden, davon alleine 102 Minuten Film und 7 verschiedene Audiodateien.

Dies könnte auch so gedeuted werden das ein Import, beispielsweise aus den USA ebenfalls die Deutsche Tonspur enthalten wird.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8734

Blaze
2007-11-14, 18:00:35
Man, warum verschieben sie den Release dann nicht weiter nach hinten und holen ALLES aus dem Kasten raus? Ich verstehs nicht...echt nicht. Alle labern immer es wäre sooo viel machbar und keiner bekommts hin das Ding mal an seine Grenzen zu treiben.

dildo4u
2007-11-14, 18:04:59
Weil sie alles erreicht haben was sie machen wollten wenn man sich die ersten Renders vom Game anguckt sieht die Final besser aus.Und naja es muss ja noch Luft für Verbesserungen in einem zweiten und dritten Teil geben. ;)
Und natürlich braucht Sony das Game besser Heute als Morgen im Weihnachtsgeschäft kann man ja ganz offen Zugeben.Wenn darunter die Qaulität nicht leidet sehe ich kein Problem und die Test sprechen ja gegen eine zu frühe Veröffentlichung.

xL|Sonic
2007-11-14, 18:24:11
Jetzt müsste es nur noch nen bissel länger sein und es wäre nahezu perfekt.

Weltboss
2007-11-14, 18:36:13
Joa, aber scheinbar muss man sich heute damit eben abfinden das es wenig Spiele gibt die über 10 Stunden Spieltzeit haben...Rollenspiele mal außen vor.
Content zu erstellen ist heute einfach viel aufwendiger als noch vor 3, 4 Jahren. Bei HL1 hatte man sicher 15-20 Stunden zum zocken dafür gabs halt auch nur 10 Texturen und 5 Animationen...

Aber trotzdem...lieber geile 8 Stunden, als 15 gestreckte...ich freu mich auf das Game :)

dildo4u
2007-11-14, 18:40:11
Um den ganzen Bonus Content auf der Blu Ray frei zu schalten muss man 60 Schätze finden da wird man neben dem Hauptquest noch mal gut länger beschäftigt sein.

"There are four difficulties to master, 60 hidden treasures to find and 47 medals to unlock for things such as headshots, treasures found and more. These medals yield points, which can be used to unlock additional costumes, unlimited ammo and more in-game goodies."

ign

xL|Sonic
2007-11-14, 18:45:06
Naja, nicht jeder braucht sowas ;)
Aber nen Abenteuerspiel mit den Cutscenes, der Synchro wäre schon geil gewesen wenn es etwas länger gehen würde als nur 8h hehe.
Ist denn ein Nachfolger geplant oder schließt die Story ab in dem Spiel?

Weltboss
2007-11-14, 18:48:04
Merkwürdig finde ich nur die Aussage mit den 107min Film???

Gibt doch gar keine Rendersequenzen im Spiel. Das des komplette Audio in 7 Sprachen viel Platz frisst ist schon klar...oder soll das so gemeint sein das es insgesamt 107min Zwischensequenzen gibt in den klar viel geredet wird...und des dann in 7 Sprachen...das sind sicher alleine schon 5gig oder so...nur für Audiosamples dann!

Wobei nur mal so nebenher...7 Sprachen?? Meine Englisch, Deutsch, Franz und Spanisch macht noch Sinn...aber dann noch mal 3 mehr?? Was soll das sein? Japanisch? LOL

fizzo
2007-11-14, 18:48:41
Joa, aber scheinbar muss man sich heute damit eben abfinden das es wenig Spiele gibt die über 10 Stunden Spieltzeit haben...Rollenspiele mal außen vor.
Content zu erstellen ist heute einfach viel aufwendiger als noch vor 3, 4 Jahren. Bei HL1 hatte man sicher 15-20 Stunden zum zocken dafür gabs halt auch nur 10 Texturen und 5 Animationen...

Aber trotzdem...lieber geile 8 Stunden, als 15 gestreckte...ich freu mich auf das Game :)

muss man sicher nicht, wie nintendo mit seinen hauseigenen produktionen zeigt. der sprung von sd auf hd ist halt sehr kostenintensiv und irgendwo muss dann halt der rotstift angesetzt werden. das hd spiele im schnitt 10-20% teurer sind sollte in diesem zusammenhang auch noch erwaeht werden.

zu

Uncharted nutzt nur 30% der PS3 Leistung & weitere Infos

das ist mal wieder pr in reinkultur....mit wie viel fps laeuft eingendlich das game?

dildo4u
2007-11-14, 18:49:38
Merkwürdig finde ich nur die Aussage mit den 107min Film???

Bonus Videos in HD z.B von den Entwicklung des Games.

Jesus
2007-11-14, 18:50:20
das ist mal wieder pr in reinkultur....mit wie viel fps laeuft eingendlich das game?

30.

dildo4u
2007-11-14, 18:50:30
Ist denn ein Nachfolger geplant oder schließt die Story ab in dem Spiel?
Geplant ist whol eine Triologie wie bei Mass Effect.

xL|Sonic
2007-11-14, 18:50:49
Sieht nach 30fps aus, aber ist natürlich immer die Frage wie die Videos aufgenommen wurden (auf was anderes kann ich mich ja nicht beziehen). Unabhängig davon siehts aber sehr geil aus.

Kira
2007-11-14, 18:51:00
an die 30 % glaub ich nicht. sicher viel mehr...

ansonsten hätten sie ohne probleme auch das tearing in griff bekommen gehabt

fizzo
2007-11-14, 18:51:56
30.

so viel zum thema 30%...:ugly:

xL|Sonic
2007-11-14, 18:52:18
Zumal so eine Aussage auch schnell nach hinten losgehen kann, sobald man die restlichen 70% in keinem anderen Spiel mehr wieder findet ;)

dildo4u
2007-11-14, 18:52:51
an die 30 % glaub ich nicht. sicher viel mehr...

ansonsten hätten sie ohne probleme auch das tearing in griff bekommen gehabt
Es ging um die CPU Leistung also aufpassen mit Verallgemeinerungen.Tearing und 30fps sind Sachen wo der RSX an seine Grenzen stößt um mher CPU Leistung zu nutzen könnte man z.B größere Level bauen oder mher Bewegliche/Zerstörbare Objekte einsetzen ect.

Weltboss
2007-11-14, 18:54:37
Hätte es ab liebsten sofort :D
Vorallem nachdem ich AC von meiner Wish Liste gestrichen habe *gg*

Haben will, Haben will...

Nen 2. Teil kann auch gerne kommen, sag ich schon jetzt mal...aber dann bitte mit genauso viel Liebe und Mühe gemacht und mit den alten Charakteren...mit denen man sich laut dem IGN Video ja sehr anfreunden kann. Und so Abenteuerstory kann man doch immer schön und spannend erzählen ohne das es gleich zuuuu ausgelutscht ist.
Aber trotzdem bitte ohne Cliffhanger, das versaut einem doch das ganze Ende sonst...

Kira
2007-11-14, 18:55:51
na ja was interessieren mich 30 % cpu wenn der rest doch alles ausbremst...

sorry aber sowas hätten sie sich sparen können, natürlich werden die spiele immer besser aussehen. siehe ersten ps2 spiele und dann gow z. b.

aber VIEL besser wird es nun auch nicht mehr ;)

fizzo
2007-11-14, 18:57:34
Es ging um die CPU Leistung also aufpassen mir Verallgemeinerungen.

stimmt, man muesste den orginalkomentar lesen - deutsche uebersetzungen sind da nicht immer stimmig. die 30% sind aber imo irrefuehrend - ich sage nur kette/schwaechste glied ;)

Weltboss
2007-11-14, 18:58:09
Das ganze Marketing Geblubber geht mir 10km sonst wo vorbei...das ist doch imma wieder überall das gleiche, kann man doch nix drauf geben!!!

dildo4u
2007-11-14, 18:59:20
Die Frage ist wie man besseres aussehen definiert wenn man beim zweiten Teil z.B viel mher Objekte zerstören kann,könnte das schon zur allgemeinen Optik und dem Realismus Gefühl beitragen.

Kira
2007-11-14, 19:03:16
aber auch nur dann, wenn man an den problemen des 1. teils arbeitet.

sprich wenn sie das tearing ausmerzen würden und dann noch so bissi was rausholen... dann ja.

im video wurde ja auch das tearing kritisiert "it tears a lot" oder so war das...

dildo4u
2007-11-14, 19:09:38
aber auch nur dann, wenn man an den problemen des 1. teils arbeitet.

sprich wenn sie das tearing ausmerzen würden und dann noch so bissi was rausholen... dann ja.

im video wurde ja auch das tearing kritisiert "it tears a lot" oder so war das...
Wenn das Tearing in der Full nicht schlimmer als in den Demo ist sehe ich kein großes Problem ehrlich gesagt.Man hats ja beim Assassins Creed Test gesehen wenn das wirklich grob stört wertet ign die Grafik ab was bei Uncharted nicht passiert ist.

Kira
2007-11-14, 19:42:29
ja nein in der demo wars noch OKAY. war vorhanden aber alles andere hats gut gemacht.

aber ich kann nur das wiedergeben, was der typ im review video auch gesagt hat

Jesus
2007-11-14, 20:26:53
Uncharted läuft übrigens auch in 1080p (siehe Eurogamer Review).

Allerdings wie Lair im 960x1080p Modus, sieht aber trotzdem besser aus als 720p.

Kira
2007-11-14, 22:17:01
habe die demo eben mal auf schwer gezockt... einfach nur geil... wird die demo am 22. eine andere sein?

wohl kaum oder? :(

Kira
2007-11-15, 22:32:47
umso öfter ich es spiele, umso mehr fällt einem das tearing auf ^^ spielt es mal öfter :D

John Williams
2007-11-16, 13:21:00
Dann kannst du dir die 60 Euro ja sparen. :D
PS3 verkaufen und dafür eine 360 kaufen.

Ich glaube ich werde zur US Version greifen.

dildo4u
2007-11-16, 13:24:57
Ich hab eigentlich auch kein Bock zu warten,das "Problem" ist nur näste Woche kommt auch Mass Effect,also machts nicht mal Sinn das Game schon näste Woche zu kaufen. *g*

John Williams
2007-11-16, 13:25:58
Weiß noch jemand wie der Laden hieß den dildo erwähnte? Suche gerade einen Online Shop der die US Version führt.

dildo4u
2007-11-16, 13:34:05
http://www2.gameware.at/info/space/Uncharted%3A+Drakes+Fortune

John Williams
2007-11-16, 13:39:19
Danke,

werde es dort wohl bestellen, besser wäre aber ein Store in Deutschland wegen der Lieferzeit. Aus Österreich dauert es ja länger.

Super-S
2007-11-16, 13:50:41
http://www2.gameware.at/info/space/Uncharted%3A+Drakes+Fortune

79,99€ :eek: + Versand? ...also langsam haben doch die Leute echt nen Arsch offen... sry, muss das mal echt so sagen.

:rolleyes: Wahnsinnspreise.... langsam wird das alles echt krank.

John Williams
2007-11-16, 13:54:40
Habs bestellt. Versand viel bei mir nicht an. Und 10 Euro mehr weil es ein Import ist geht in Ordnung. Zu PSOne Zeiten habe ich fast immer zur US Version gegriffen.

Super-S
2007-11-16, 13:58:41
Habs bestellt. Versand viel bei mir nicht an. Und 10 Euro mehr weil es ein Import ist geht in Ordnung. Zu PSOne Zeiten habe ich fast immer zur US Version gegriffen.

Najo... wenns kein Versang gibt... kommts ja fast aufs Selbe als hättest du es innerhalb DE bestellt....

Freu dich... :)

John Williams
2007-11-16, 14:04:31
Danke das werde ich. Ich gehe auch stark davon aus das es Multilingual ist.
Dann kann es ja nächste Woche kommen.

Mein Highlight 2007.

Kira
2007-11-16, 17:03:15
habe eben da angerufen... sie wissen noch net obs multilangual is oder net...

aber es sollte doch nur die version geben oder?

wenn ja bestelle ich auch gleich mit D;

Wixi
2007-11-16, 17:30:12
is mutli,naghty dog hat gesagt,dass 7 sprachen auf der disk sind.

dildo4u
2007-11-16, 17:31:40
Jap die deutsche Synchronisation ist ja schon fertig siehe Demo.

Kira
2007-11-16, 17:34:41
ok dann kann ich 100 % auch von da bestellen? hab da grad mal angerufen... netter laden...

die fahren mit m auto nach deutschland rüber und versenden dann mit der deutschen post :)

nur hatte der noch keine genauen infos zur sprache.

also wenn ich das spiel einlege... ich habe auch bei der demo kein englisch sehen können? wo kann man das denn einstellen?

ich möchte nur net bestellen und es ist kein deutsch drauf...

Weltboss
2007-11-16, 18:06:30
ich habe auch bei der demo kein englisch sehen können? wo kann man das denn einstellen?


Im Spiel selber gar nicht...einfach die Systemsprache der PS auf Englisch stellen und schwups...ists auch so im Spiel :)

gnomi
2007-11-16, 18:08:23
Doch, das geht auch im Spiel selber. :)

Weltboss
2007-11-16, 18:12:59
Ach ja??? *blindsei*

Kira
2007-11-16, 18:52:43
echt kann man zwischen all den 7 sprachen in der DEMO wählen??

FlatlineR
2007-11-16, 21:33:12
Wieso bestellt ihr nicht hier:
http://www.acme-the-rpg-experts.com

Dort kostet Uncharted ohne Tax 50€ und wird in Europa verschickt. ;)

Kira
2007-11-16, 21:38:47
danke

hab da nun bestellt...

Rechnungsbetrag: 67.49 € :)

wo is n der sitz von acme? wie lang hatws bei euch so gedauert? haben die das spiel dann am 20. und wenn ja was meint ihr wie lang es so grob dauert ;D

dildo4u
2007-11-16, 21:44:28
Jo danke für den Tipp schade das die noch kein DS3 haben hätt ich gleich mitbestellt.

Kira
2007-11-16, 21:47:27
oh yes! :) der is ja schon draußen ne? eig müsste man den doch auch irgendwo her bekommen??

gt5p kann man DA sicher auch erwerben ;)

FlatlineR
2007-11-16, 21:55:33
Nichts zu danken.

Ja, den bekommt man her, aber zu einem Preis den ich nicht zahlen will.

Der Sitz von ACME ist die Niederlande.

dildo4u
2007-11-16, 22:33:32
Könnte früher kommen als man denkt in den USA haben es manche Händler Heute schon versendet und Morgen haben es whol die ersten in den Händen.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8628022&postcount=7441

Kira
2007-11-16, 23:14:27
wow was hat n der für nen tv? sehr schmaler "rahmen"...

sieht ja sogar mini so gut aus... ich will auch :(

FlatlineR
2007-11-17, 10:48:42
Das sieht nach einem Rückprojektionsfernseher aus, so einen will ich nicht haben. ;)

Kira
2007-11-17, 10:54:07
hab bei acme gestern bestellt und es hieß ich bekomme eine mail... (so wie es ja üblich ist)... bis heute nix da. ob was schief gelaufen ist?

FlatlineR
2007-11-17, 11:04:12
Wochenende?

radi
2007-11-17, 11:14:18
das ist doch automatisiert oder glaubst du da sitzt einer der jedem seine bestellung nochmal per email tippt und schickt?

FlatlineR
2007-11-17, 11:27:17
Dann würde ich mal in den Spamfilter schauen. Bei Web.de kommen die Mails von ACME in den Ordner unbekannt.

Aber log dich doch einfach dort ein und schau unter Articles ob deine Bestellung dort auftaucht.

Kira
2007-11-17, 11:49:31
Your orders
Um Ihren aktuellen Versandstatus zu erfahren, klicken Sie bitte auf das DHL-Symbol.
(Nur dann eingeblendet, wenn "versicherter Versand" gewünscht war.)
Produkt Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis
Uncharted: Drake`s Fortune 1 x 59.99 € 59.99 €

Order-ID: 4438 TrackingID für Versand: Datum: 16.11.2007


ok keine mail, aber es schein zu klappen, macht echt nen guten eindruck! vor allem dass man es mit dhl gleich verfolgen kann etc... top! :) weiß jmd von wo aus die spiele versendet werden?

FlatlineR
2007-11-17, 12:03:27
Niederlande

xL|Sonic
2007-11-17, 19:05:18
ACME Games ist wirklich nen guter Laden. Die gibt es schon seit SNES und Mega Drive Zeiten, wenn nicht gar früher schon. Vorallem wenn man auf der Suche nach Importspielen ist.

John Williams
2007-11-18, 15:40:31
Kein Gametrailers Review? Morgen ist doch der Release in USA.

Chronicle
2007-11-18, 16:02:37
Wuah, ich hab mir grad mal den HDTV meines Vaters ins Zimmer gestellt und zum ersten mal Uncharted in HD gespielt. -> Das sind ja Welten zu meiner guten Röhre!
Das ist für mich jetzt das erste Spiel was in HD ein komplett anderes Erlebnis als in SD liefert. Krass :eek:
Wollt ich nur mal loswerden. Das Spiel wird gekauft :up:

John Williams
2007-11-18, 16:23:53
Wuah, ich hab mir grad mal den HDTV meines Vaters ins Zimmer gestellt und zum ersten mal Uncharted in HD gespielt. -> Das sind ja Welten zu meiner guten Röhre!
Das ist für mich jetzt das erste Spiel was in HD ein komplett anderes Erlebnis als in SD liefert. Krass :eek:
Wollt ich nur mal loswerden. Das Spiel wird gekauft :up:

Wäre es nicht leichter gewesen deine PS3 an den Fernseher deines Vaters anzuschließen anstatt den ganzen TV in dein Zimmer zu verfrachten? :D

Kira
2007-11-18, 16:47:29
Kein Gametrailers Review? Morgen ist doch der Release in USA.

gab es den nicht? ich hatte doch Wertungen von 9.1 gelesen?

dildo4u
2007-11-18, 16:51:14
gab es den nicht? ich hatte doch Wertungen von 9.1 gelesen?
Es gab schon ein paar Reviews von ign und Eurogamer aber von Gametrailers noch nicht.Den scheint Mass Effect grad wichtiger zu sein dazu gibt ein Countdown zur Review.In den USA erziehlt man halt wegen der 360 einfach mher Clicks mit einer X-Box 360 Review.

Chronicle
2007-11-18, 17:10:29
Wäre es nicht leichter gewesen deine PS3 an den Fernseher deines Vaters anzuschließen anstatt den ganzen TV in dein Zimmer zu verfrachten? :D

Ich hatte den eh hier um zu schauen ob ich mir nen 32er oder nen 37er hole ;)

lyzerak
2007-11-18, 21:46:42
Gamer TV gives Uncharted perfect 5/5 (http://www.n4g.com/ps3/News-85270.aspx)

"Nur" 9h Spielzeit... hmm

Kira
2007-11-18, 22:08:34
is doch heutzutage normal? ;)

Voyager
2007-11-18, 22:29:46
Und das werden richtig gute 9 Stunden:biggrin:

Jesus
2007-11-18, 22:48:56
Also ich werds auf hard spielen. Hatte echt Schwierigkeiten die Demo überhaupt auf Hard durchzubekommen, das hats echt in sich. Dann regelt sich die Spielzeit von alleine ;)

Kira
2007-11-18, 23:24:13
lol so ging ges mir auch! easy war ja wie Crash Bandicoot durchlaufen.

Normal = war normal :) sterben und töten..

Hard: war bissi zu schwer... ich finde da hat man dannaber auch keinen Spaß mehr dran oder? man kann es kaum genießen :)

gnomi
2007-11-19, 09:44:04
Gametrailers Review ist jetzt auch online (http://www.gametrailers.com/player/28089.html)

schoppi
2007-11-19, 09:55:20
Gametrailers Review ist jetzt auch online (http://www.gametrailers.com/player/28089.html)Yep.

"Easily the best looking console game on the market"
Overall 8,9/10

In 5h kommt übrigens deren Mass Effect Review...und wird wohl richtig ownen. =)

GetDuff
2007-11-19, 09:58:49
Ist die Grafik wirklich so gut? Kommt in dem Trailer nicht ganz rüber?

schoppi
2007-11-19, 10:03:16
Ist die Grafik wirklich so gut? Kommt in dem Trailer nicht ganz rüber?Also ich habs bei meinem Bruder gezockt...und war ein wenig ernüchtert. Hatte Gears of War besser in Erinnerung...

€:Call of Duty 4 und Crysis haben bei mir wohl den Anspruch weiter nach oben geschoben.

radi
2007-11-19, 10:10:35
Ich schätze mal du meinst CoD4?

Meiner Meinung nach sieht es etwa genauso aus wie Gow, allerdings muss man da schon sagen, dass sie sehr sehr unterschiedlich daher kommen. GoW ist sehr dunkel, braun und düster, während Drake sehr knallig und bunt ist. Beide Spiele sehen fantastisch aus, in dem was sie darstellen wollen. Vll kann man sagen dass es bei Drake mehr kleinere Details gibt, wie Gras, Bäume, Steine etc...

TheCounter
2007-11-19, 10:31:53
€:Call of Duty 4 und Crysis haben bei mir wohl den Anspruch weiter nach oben geschoben.

Mir gehts nicht anders, nachdem ich Crysis durchgespielt habe sieht ALLES andere nicht mehr so gut aus. Crysis wird für die nächste Zeit (evlt. komplett 2008?) das Optimum darstellen.

Da sieht selbst ein GoW eher lächerlich aus :D

Zum Thema:

Jetzt kann man nur hoffen das Uncharted nicht genauso floppt wie Rachet. Wär echt schade. Sorgen macht mir da Amazon.com, heute Released und nur auf Platz 74? Hoffentlich ist das diesesmal wirklich kein Indikator.

SDF3.0
2007-11-19, 11:18:20
Das spiel wäre Perfekt wenn es, keine Schlauchmaps hätte, die Animationen von Assasins Creed und 1080p Modus hätte.

Skusi
2007-11-19, 11:32:11
Dann wäre es ein ganz anderes Spiel.:rolleyes:

Jesus
2007-11-19, 11:35:23
Jetzt kann man nur hoffen das Uncharted nicht genauso floppt wie Rachet. Wär echt schade. Sorgen macht mir da Amazon.com, heute Released und nur auf Platz 74? Hoffentlich ist das diesesmal wirklich kein Indikator.

Seit wann floppt denn Ratched & Crank nur weil es bei Amazon im Ranking irgendwo steht?

Das spiel wäre Perfekt wenn es, keine Schlauchmaps hätte, die Animationen von Assasins Creed und 1080p Modus hätte.

...hat es. Allerdings keine vollen 1080p (960x1080 oder so). Und die Animationen sind bei UC zweifellos nochmal ne ganze Ecke besser.

TheCounter
2007-11-19, 11:42:14
Seit wann floppt denn Ratched & Crank nur weil es bei Amazon im Ranking irgendwo steht?

Guck dir mal die NPD Zahlen vom Oktober an, siehst du da irgendwo Ratchet? Die #10 liegt bei 116k verkauften Spielen. Also hat Rachet wohl unter 100k verkauft in den ersten 1,5 Wochen.

Ratchet hat ja wirklich gute Wertungen bekommen, versteh deshalb nicht wieso es nicht gekauft wird?

SDF3.0
2007-11-19, 11:45:21
Seit wann floppt denn Ratched & Crank nur weil es bei Amazon im Ranking irgendwo steht?



...hat es. Allerdings keine vollen 1080p (960x1080 oder so). Und die Animationen sind bei UC zweifellos nochmal ne ganze Ecke besser.

1080i != 1080p und die Animationen sind definitiv schlechter. Du solltest erstmal Assasins Creed spielen.

Lost Boy
2007-11-19, 11:50:55
1080i != 1080p und die Animationen sind definitiv schlechter.

Die Animationen von UC sind definitiv aufwändiger.

Du solltest erstmal Assasins Creed spielen.

Hat er :wink:

TheCounter
2007-11-19, 11:53:14
Die Animationen von UC sind definitiv aufwändiger.

Außerhalb von Cutscenes seh ich das nicht so. Gleichwertig sind sie aber auf jedenfall, wenn auch verteilt. Bei Assassins Creed sind die Kletteranimationen viel besser gelungen, Altair hüpft nicht so rum wie ein Affe so wie es bei Drake der Fall ist. Zumal auch oft genug die Kletteranimationen bei Drake plötzlich so herumzucken wenn man die Geometrie nicht genau trifft.

Dafür hat Drake die besseren Laufanimationen.

Nach dem Review von Gametrailers könnte man echt sagen Gears of Drake. Spielt sich in den Shootingmomenten echt genauso wie Gears of War. Aber das ist auch gut so, das System von GoW gefällt mir nämlich sehr gut.

gnomi
2007-11-19, 12:15:29
Ratchet hat ja wirklich gute Wertungen bekommen, versteh deshalb nicht wieso es nicht gekauft wird?

Geringe PS3 Hardwarebasis? Zielgruppe findet sich noch nicht so auf der Konsole ein? Ein halbes Dutzend Spiele aus der Franchise über wenige Jahre?
Ein Haufen ebenfalls guter anderer Spiele und mit Mario Galaxy in Sachen Wertungen und Bekanntheitsgrad alles überragende Konkurrenz?
Ob Uncharted jetzt der große Verkaufsschlager wird, darf denke ich auch bezweifelt werden.
Mir scheint, daß Multiplattformtitel wie Assassins Creed und COD 4 gewichtiger sind.
Na ja, wichtiger kann uns ja erst einmal sein, daß derart gute und aufwendige Exklusivspiele für PS3 rauskommen.
Bei Uncharted finde ich die technische Brillianz und die Detailfülle jedenfalls mal wirklich extrem.
Ob ich es nun gleich sofort kaufen muß, steht auf einem anderen Blatt, (nur SP, Spieldauer unter 10 Stunden) aber es ist auf jeden Fall der mich am meisten ansprechende PS3 Titel.
Und die Präsentation scheint dem Test nach zur urteilen extrem gut gelungen zu sein.
Auch wenn es nicht so viel Plattform- und Adventure Herausforderung haben soll, die wunderhübsche Szenarie und die schönen Zwischensequenzen sind ganz dicke Pluspunkte.
Gegenüber Uncharted wirken die meisten anderen Spiele ehrlich gesagt von den Produktionswerten her gesehen einfach nur billig.

Nathan
2007-11-19, 14:41:20
Also ich habs bei meinem Bruder gezockt...und war ein wenig ernüchtert. Hatte Gears of War besser in Erinnerung...

€:Call of Duty 4 und Crysis haben bei mir wohl den Anspruch weiter nach oben geschoben.

Was sieht an Call of Duty 4 so gut aus, kannst du mir das bitte mal erklären? Call of Duty ist ein Witz gegen Spiele wie Crysis, oder auch Uncharted.

DU hast die Demo gespielt und meinst schon alles gesehen zu haben, was gibts da überhaupt noch zu diskutieren, Uncharted ist das bestaussehenste Konselenspiel, Punkt!

schoppi
2007-11-19, 15:30:38
DU hast die Demo gespielt und meinst schon alles gesehen zu haben, was gibts da überhaupt noch zu diskutieren, Uncharted ist das bestaussehenste Konselenspiel, Punkt!Sagte Nathan der Weise.

Chronicle
2007-11-19, 17:17:58
Was sieht an Call of Duty 4 so gut aus, kannst du mir das bitte mal erklären? Call of Duty ist ein Witz gegen Spiele wie Crysis, oder auch Uncharted.

DU hast die Demo gespielt und meinst schon alles gesehen zu haben, was gibts da überhaupt noch zu diskutieren, Uncharted ist das bestaussehenste Konselenspiel, Punkt!

Versuch bitte nicht anderen Leuten deine Meinung einzureden, sonst hagelts hier bald weitere solche Versuche und dann kommen die Beleidigungen und dann die Bans ;)
Ich persönlich find die Grafik von Uncharted auch ansprechender als GoW aber CoD4 bringt für mich im Moment irgendwie das beste Feeling rüber. Da ist man so mittendrin :smile:

zerwi
2007-11-19, 17:22:08
gerade eben das gametrailers review angschaut

und ich muss sagen : wow

gefällt mir sehr gut, unverbrauchtes szenario, gow like schieseinlagen und superbe grafik

schade, dass es hier nirgends n laden gibt, wo man sich neben dem spiel auch die konsole dazu ausleihen könnte ;> najo irgendwann 2008 dann

derwalde
2007-11-19, 19:48:20
ign UK gibt 8.4

8.5 Presentation
Slick and well polished, and the whole experience is brought to life with believable characters and an engaging story.

9.0 Graphics
A stunning looking game, combining fantastic character animation with sumptuous environments and impressive water effects.

8.0 Sound
Predictable but suitably sweeping soundtrack marries well with the lively and enthusiastic voice acting.

8.0 Gameplay
True, there’s nothing here that hasn’t been seen before but it's still an exhilarating, expertly-honed slice of gaming none-the-less.

8.0 Lasting Appeal
It's not the biggest of games but there's some replay value found in collecting the hidden treasure sprinkled through the levels.

8.4 Impressive OVERALL

dildo4u
2007-11-19, 21:51:42
ACME hat die US Version nun auf Lager!Hoffe ich habs Mittwoch oder Donnerstag in den Händen.

http://www.acme-the-rpg-experts.com/v3/index.php?kategorie=19&group_id=240&genre_id=2&PHPSESSID=c9dbe52f23ba6fca666e10bf188cf654

Kira
2007-11-19, 21:55:37
wann haste bestellt??

ich hab da auch bestellt :D

dildo4u
2007-11-19, 21:56:33
Am 16.11 hab grad in mein Email Fach geguckt und. :biggrin:

Soeben wurde der folgende Artikel an Ihre angegebene Adresse verschickt:

1x Uncharted: Drake`s Fortune

Kira
2007-11-19, 22:32:27
ohh bei mir gabs keine Mailbestätigung! :(

aber dafür der Stand von vor 10minuten:


Packstücknummer 563394131448
Empfänger: Mendelstr. 36, 13187 Berlin
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 19.11.07 18:29
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum


und nun vor 2min :)

Packstücknummer 563394131482
Empfänger: mein name etc :)
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 19.11.07 18:26
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

schon komisch... die nr stimmen gar net überein.. aber egal... da steht meine addy und es sollte mittwoch da sein! :) von berlin nach frnakfurt dauerst 1-2 tage.

Dirty-Sánchez
2007-11-19, 22:38:50
Oh, das Gametrailers Review hat mich aber heiß gemacht. Die Mucke im Review war ja mal geil gewählt, da hab ich sogar leichtes Herzklopfen bekommen. Ist es eigentlich multilingual? Wenn ja bestelle ich es mir auch über den Shop.

dildo4u
2007-11-19, 22:39:57
@Kaaniboy
Jo die E-mails von dem Laden wurden bei mir(Hotmail) auch direkt in den Junk Ordner geleitet.Musst mal bei dir gucken ob die rausgefiltert wurden.

Ist es eigentlich multilingual? Wenn ja bestelle ich es mir auch über den Shop.
Nach der Demo und dieser Meldung kann man eigentlich von ausgehen genau wissen tu ichs dann in 1 bis 2 Tagen.


"Ebenfalls sagte er das ca. 91 % der Kapazität der Blu Ray Disk ausgeschöpft wurden, davon alleine 102 Minuten Film und 7 verschiedene Audiodateien.

Dies könnte auch so gedeuted werden das ein Import, beispielsweise aus den USA ebenfalls die Deutsche Tonspur enthalten wird."

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=8734

Dirty-Sánchez
2007-11-19, 22:50:18
Na dann warte ich noch 2 Tage und hoffe du sagst bescheid ob es die deutsche Tonspur enthält.

Kira
2007-11-19, 22:55:46
shit.. ich hatte es so eingstellt dass alle junkmails automatisch gelöscht werden :(

aber ok... mit vieeel glück kommt es morgen... was ich aber net so glaube... aber wer weiß. mittwoch spätestens hab ich es und ich (wir ;) ) geben dann bescheid

dildo4u
2007-11-20, 10:49:44
Wow ACME war schnell. :biggrin:
Habs ebend schon getestet sind alle 7 Sprachen mit Text und Sprachausgabe auf der Blu Ray.(Deutsch,Englisch,Spanisch,Italienisch,Portugiesisch,Holländisch,Französisch )


http://s6.directupload.net/images/071120/q98tg7s8.jpg

http://s2.directupload.net/images/071120/j465yqbn.jpg

Skusi
2007-11-20, 11:40:48
Bei Gamecastle in HH gibts jetzt auch die US Version für 69,-.

mfG

lyzerak
2007-11-20, 12:21:28
Verdammt, du Sack ;D

Wow ACME war schnell. :biggrin:
Habs ebend schon getestet sind alle 7 Sprachen mit Text und Sprachausgabe auf der Blu Ray.(Deutsch,Englisch,Spanisch,Italienisch,Portugiesisch,Holländisch,Französisch )


http://s6.directupload.net/images/071120/q98tg7s8.jpg

http://s2.directupload.net/images/071120/j465yqbn.jpg

Blaze
2007-11-20, 13:38:35
Bei Gamecastle in HH gibts jetzt auch die US Version für 69,-.

mfG

Wo ist der?

John Williams
2007-11-20, 15:11:49
Wow ACME war schnell. :biggrin:
Habs ebend schon getestet sind alle 7 Sprachen mit Text und Sprachausgabe auf der Blu Ray.(Deutsch,Englisch,Spanisch,Italienisch,Portugiesisch,Holländisch,Französisch )


http://s6.directupload.net/images/071120/q98tg7s8.jpg

http://s2.directupload.net/images/071120/j465yqbn.jpg

Ich will auch. Gameware hat es heute verschickt. Wenn ich Glück habe kann ich es morgen schon spielen.

Skusi
2007-11-20, 15:45:24
Wo ist der?

Wenn du HBF aus der Wandelhalle Richtung Spitalerstrasse gehst,kommt ja direkt nachdem du am HBF über die Strasse gehst eine Haspa(gegenüber Spiel und Sporthaus). Direkt danach rechts abbiegen Richtung Alster, dann so ca. nach 25m.

mfG

edit: Das Spiel sieht einfach nur Hammer aus,mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen,bin total geflasht...

dildo4u
2007-11-20, 16:28:33
Jup und soo einfach sind die Action und Sprungeinlagen nicht habs schon geschafft 3 mal im ersten Level ohne Feindfeuer zu sterben. *g*
Und technisch ist schon das erste Level sher lecker wird viel mit Echtzeitschatten gearbeitet.

Hab jetzt 2 Schätze und bin beim U-Boot hab whol schon ein paar übersehen oder?

John Williams
2007-11-20, 17:04:19
Jup und soo einfach sind die Action und Sprungeinlagen nicht habs schon geschafft 3 mal im ersten Level ohne Feindfeuer zu sterben. *g*
Und technisch ist schon das erste Level sher lecker wird viel mit Echtzeitschatten gearbeitet.

Hab jetzt 2 Schätze und bin beim U-Boot hab whol schon ein paar übersehen oder?

Wer soll dir das beantworten? Bist doch der einzige der das Spiel schon hat. ;(

dildo4u
2007-11-20, 17:07:15
Wer soll dir das beantworten? Bist doch der einzige der das Spiel schon hat. ;(
Ähm nich ganz. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6044219&postcount=479

John Williams
2007-11-20, 17:09:16
Ihr Glückspilze.

Kira
2007-11-20, 17:27:18
so eine KACKE!

meine lierfung war heute da und ich hatte vergessen das geld zu hinterlegen :( erst morgen! :(

John Williams
2007-11-20, 17:32:06
Ja sowas ist ärgerlich. Mach dir nichts drauß ich hab meins auch noch nicht, dabei ist das doch mein Highlight 2007.;D

Geteiltes leid ist halbes leid.

Kira
2007-11-20, 17:50:27
lol ich werde in 10min noch zur post gehen und es versuchen... leiderh ab ich keine karte eingeschmissen bekommen! er wollte es morgen nochmal probieren... vll kann ich es ja doch bei der post abholen? mal schauen...

Weltboss
2007-11-20, 17:53:32
kaaniboy ist ja voll im wahn :D

offtopic ON:
aber schneinbar scheint das mit diesem ACME shop ja 1a zu funzen...zuverlässig und schnell und am preis jibbet auch nix auszusetzen, muss ich mir merken!
das deutsche ut3 ist z.b. grausam...die sprachsamples und die flüche kommen ja sowas von dämlich in der deutschen version...eindeutig nen fall für meine erste ACME bestellung dann wohl, hehe
offtopic: OFF

Kira
2007-11-20, 17:55:15
ja man, das war bzw ist MEIN highlight und das erste richtig gute spiel auf der ps3. selbst ein gt5p interessiert mich dagegen null seit der demo.

denyo83
2007-11-20, 19:02:47
Mal so ne Frage:

Was habt ihr denn insgesamt (versand, evtl- zoll, usw) bezahlt? Habs auch bestellt und kam am Ende auf 67,xx € was mir irgendwie viel erschien, weil irgendwas mit 51€ angegeben war für das spiel.

dildo4u
2007-11-20, 19:04:31
Mal so ne Frage:

Was habt ihr denn insgesamt (versand, evtl- zoll, usw) bezahlt? Habs auch bestellt und kam am Ende auf 67,xx € was mir irgendwie viel erschien, weil irgendwas mit 51€ angegeben war für das spiel.
Auch 67€ die 51€ sind ohne Steuer mit Steuer(+TAX) sinds 59.99€ fürs Game plus die Versandkosten.Wenn man nicht per Nachname bestellt kann man auch deutlich günstiger kommen.(billigere Versandkosten)


Für die Berechnung der Versandkosten nach Deutschland gelten folgende Tarife:

# Bei Lieferung gegen Nachnahme: 3,90 Euro Versandkosten + 3,60 Nachnahme Gebühr & Tracking Nummer.

# Bei Lieferung gegen Vorkasse fallen folgende Gebühren an:

* Für einen Artikel: 1,45 Euro Versandkosten / NICHT versichert & keine Tracking Nummer ODER 3,90 Euro Versandkosten / versichert & Tracking Nummer
* Zwei Artikel: 2,20 Euro Versandkosten / NICHT versichert & keine Tracking Nummer ODER 3,90 Euro Versandkosten / versichert & Tracking Nummer
* Drei oder mehr Artikel: 3,90 Euro Versandkosten / versichert & Tracking Nummer


# Bei Lieferung gegen Kreditkartenzahlung:

* Für einen Artikel: 1,45 Euro Versandkosten + 3% Kreditkartengebühr / NICHT versichert & keine Tracking Nummer ODER 3,90 Versandkosten Euro + 3% Kreditkartengebühr / versichert & Tracking Nummer
* Zwei Artikel: 2,20 Euro Versandkosten + 3% Kreditkartengebühr / NICHT versichert & keine Tracking Nummer ODER 3,90 Euro Versandkosten + 3% Kreditkartengebühr / versichert & Tracking Nummer
* Drei oder mehr Artikel: 3,90 Euro Versandkosten + 3% Kreditkartengebühr / versichert & Tracking Nummer

http://www.acme-the-rpg-experts.com/v3/index.php?PHPSESSID=240d2bdfad46732c23168dccad221bcf&kategorie=12&lang=DE

denyo83
2007-11-20, 19:17:30
Okay, das die Preise ohne Steuern sind hab ich net gelesen, hätte man sich ja denken können. Wollte nur wissen wie der Preis zustande kommt. Dann passt das ja.

Blaze
2007-11-20, 20:19:14
Wenn du HBF aus der Wandelhalle Richtung Spitalerstrasse gehst,kommt ja direkt nachdem du am HBF über die Strasse gehst eine Haspa(gegenüber Spiel und Sporthaus). Direkt danach rechts abbiegen Richtung Alster, dann so ca. nach 25m.

mfG



Danke, dann werd ich da morgen mal hinfahren :)

Kira
2007-11-20, 21:24:05
fuck war wohl nix

und dildo erzähl mal ohne zu spoilern grob... is es guuut? :D irgendwelche großen macken?

morgen bin ich auch dabei!

dildo4u
2007-11-20, 21:26:48
fuck war wohl nix

und dildo erzähl mal ohne zu spoilern grob... is es guuut? :D irgendwelche großen macken?

Klar rockt läuft im großen und ganzen wie die Demo.

xL|Sonic
2007-11-20, 23:12:18
Also bei Uncharted bin ich jetzt schon etwas neidig auf euch und hätte für das Spiel jetzt auch gerne eine PS3 :(

Kira
2007-11-20, 23:41:58
was hält dich von ab? :)

Nathan
2007-11-20, 23:45:35
ja man, das war bzw ist MEIN highlight und das erste richtig gute spiel auf der ps3. selbst ein gt5p interessiert mich dagegen null seit der demo.

PS3 hat genug gute Spiele, es sei denn man ist so pingelig wie du und regt sich über jeden Scheiß auf.

xL|Sonic
2007-11-20, 23:48:14
was hält dich von ab? :)

Hauptsächlich das Geld das mir dazu fehlt und da ich derzeit eh keinen HDTV mehr habe und mir statt dessen nen MacBook gekauft habe und ich kaum Zeit zum spielen habe, passt das dann aber wiederum.

dildo4u
2007-11-20, 23:50:58
Ohne HDTV sollte man das Game auch nicht anfassen die Optik muss man sich wirklich in HD geben.


Hoffentlich sendet Sony den auch in Europa das Game hats echt verdient beworben zu werden.

http://www.gametrailers.com/player/28168.html

Kira
2007-11-20, 23:52:42
hier stand Müll ;)