PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Uncharted: Drakes Fortune


Seiten : [1] 2 3 4

dildo4u
2007-05-17, 13:11:29
Das Game scheint das Most Wanted PS3 Game 2007 zu werden deshalb hier mal ein eigener Thread saugt euch unbedingt den Trailer und die Gameplay Präsentation.


HD Trailer zu Uncharted: Drakes Fortune

http://web115.silverline-s15.de/uncharted_drakes_fortune_wmvhd.rar 92mb

Uncharted: Drakes Fortune - Gamers Day 07 Onstage Demonstration HD Die Animationen Göttlich!

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=19633 104 mb

Direct Feed Gameplay Video "Gunplay".

http://download.gamevideos.com/11513/gv.com.UnchartedDrakesFortuneGunplayHD_1280x720.wmv (Rechtsklick ziel speichern unter)

http://www.directupload.net/images/070517/f2UILlxk.jpg

http://www.directupload.net/images/070517/JGy56uWK.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/789/789108/uncharted-drakes-fortune-20070516073335788.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/789/789108/uncharted-drakes-fortune-20070516073334116.jpg


Ich freue mich tierisch aufs Game es ist wie auf der 360 nur die wirklich exklusiven Games können alles aus der jeweiligen Konsole holen. :up:

John Williams
2007-05-17, 14:02:29
Auf jeden Fall. Bin sowieso Fan von solchen Adventures. Mußte oft an Indiana Jones denken. Ich liebe Abenteuer. Und zu dem sieht es noch wunderhübsch aus.

Super-S
2007-05-17, 14:12:17
Ich denke trotzdem noch... das Uncharted nicht das Ende der Fahnenstange ist bei der PS3. Und es ist das erste Game, wo ich sagen muss... das es in den Videos die ich gesehen habe, besser aussieht als auf den Screens :D .

Nur die Ablebe-Anims sind noch nicht das gelbe vom Ei... aber die Anims von unserem Helden... sehen sehr Natürlich aus :D .

Einer meiner PS3 Most Wanted!

Shaft
2007-05-17, 16:01:38
Uncharted: Drake's Fortune: Infos, Eindrücke, Bilder & Videos

17.05.07 - 1up, GameInformer und Gamespy haben neue Einzelheiten zum Actionspiel Uncharted: Drake's Fortune von Naughty Dog veröffentlicht, das auf Sonys Gamers Day in spielbarer Form präsentiert wurde.

- Geschichte: Drake ist auf der Suche nach einem gewaltigen Schatz. Er wird von der Dokumentarfilmerin Elana Fisher begleitet. Bei der Anreise wird ihr Kleinflugzeug über dem Dschungel abgeschossen.

Drake und Elana werden getrennt. An einem Fallschirm landet Drake in einer von Pflanzen überwucherten Ruine - mitten im Regenwald. Ab hier übernimmt der Spieler die Kontrolle.

- Es gibt Schusswechsel, Forschen, Plattformelemente, Nahkampf.

- Drake kann hinter allen möglichen Objekten in Deckung gehen.

- Hinter einer kleinen Mauer sitzend, kann er blind über sie hinweg feuern. Drake kann auch an einer höheren Wand hinaufklettern und über sie hinwegschießen.

- Die Munition ist begrenzt.

- Waffen lassen sich von Feinden aufnehmen (z.B. Schrotflinte, Automatikgewehr, Granate).

- Im Nahkampf kommt ein Combo-System zum Einsatz. Nach der Ausführung eines Schlags, wird die Action verlangsamt. Die Kamera rückt in eine andere Position. Wenn der Zeitpunkt stimmt, setzt Drake mit einer zweiten Attacke nach.
Verpasst er die richtige Zeit, verfehlt er auch sein Ziel: Er verliert das Gleichgewicht und ist offen für einen Angriff des Gegners.

- Die Bildschirmanzeigen sind minimalistisch. Es gibt eine Anzeige für die Munition, aber keine Gesundheitsanzeige. Damit man über seine Energie Bescheid weiß, verändert sich der Bildschirm, wenn Drake Schaden nimmt: Die Farben verblassen, aus dem saftigen Grün werden zusehends Brauntöne; später wird alles schwarz und weiß.

Findet man Deckung, regeneriert sich Drake. So kann er seine komplette Energie zurückerhalten.

- Nach dem Tod geht's am letzten Kontrollpunkt weiter.

- Tastenbelegung:
O = in Deckung gehen, an eine Wand lehnen
X = springen
[] = Nahkampf
/\ = kontextabhängige Befehle (z.B. Objekte aufheben)
Digikreuz = Waffe auswählen
L1 = Waffe ziehen und zielen
R1 = Schießen
L2 = Umschauen, Hinweise suchen

- Im fertigen Spiel soll es keine Ladezeiten geben, weil alles von der Blu-ray Disc gestreamt und auf der Festplatte zwischengespeichert wird.

- Es wird nur 720p unterstützt, damit die Bildrate stabil bleibt.

- Drake besitzt über 3.000 verschiedene Animationen.

Eindrücke von 1up, Gamespy und GameInformer:

+ Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Bewegungen von Drake fließend und lebensecht. Alle Aktionen von Drake sehen glaubhaft auf.

+ Das Gewicht spielt bei allen Bewegungen eine Rolle. Drake fällt einen langen Weg herunter und landet in der Hocke. Ein anderes Mal trifft sein Schlag den Gegner nicht, so dass Drake durch den Schwung etwas aus dem Gleichgewicht kommt.

+ Drake reagiert mit Emotionen auf Ereignisse in seiner Umgebung: Unter Beschuss reisst er die Augen weit auf und schaut ängstlich. Hangelt er sich an einer Kante entlang, verzieht er sein Gesicht unter dem Kraftaufwand zu einer Grimasse.

+ Sieht man sich das Erforschen, die Handlung und Dialoge an, dann zielt Naughty Dog darauf ab, ein fröhliches Adventure im Stil von 'Indiana Jones' zu machen.

+ Es ist ein traumhaftes Spiel, eines jener technischen Paradestücke, die auf der alten Hardware-Generation nicht möglich waren.

+ Grafisch atemberaubend schön.

+ Die Texturen und Spezialeffekte sind phänomenal.

+ Plattform-Elemente sind wundervoll integriert worden.

+ realistische Beleuchtung der Charaktere. Sie sehen echter aus, als in den meisten anderen Spielen, wo sie etwas plastik-haft aussehen oder zu stark glänzen.

+ Sehr detailliertes Blattwerk, glaubhaftes Dschungel-Szenario.

+ Die Steuerung ist zugänglich und leicht zu beherrschen.

- Das Zielerfassungssystem braucht noch etwas Arbeit. Da es keine automatische Erfassung gibt, ist das manuelle Zielen auf einen sich bewegenden Gegner ungenau und hakelig, man vergeudet viel wertvolle Munition.

- Die Kamera muss optimiert werden. Einige Redakteure klagten über Motion Sickness. Die Kamera ist stellenweise verwirrend und raubt die Orientierung.

- Die Plattform-Sequenzen erinnern an die besten Szenen aus Tomb Raider.

- Kollisionsabfrage muss noch verbessert werden (im Demo rutsche der Held mal durch einen Felsen).

- Ein Kopfschuss führt beim Gegner nicht sofort zum Tod, was geändert werden sollte.

Deathcrush
2007-05-17, 16:18:28
Wat, nur 720p? Hat Sony nicht mal gross rumgetöhnt FULL HD und sich über die Box lustig gemacht ;)

Chronicle
2007-05-17, 16:34:25
Wat, nur 720p? Hat Sony nicht mal gross rumgetöhnt FULL HD und sich über die Box lustig gemacht ;)
Bevor du bashst lern erstmal richtig zu schreiben :rolleyes:
Ich find das Spiel sieht einfach nur genial aus. Muss nur bald mal ne PS3 her und auch nen HDTV :frown:

Super-S
2007-05-17, 16:40:43
720p ist Ok.... es haben eh nur die Wenigsten Full-HD Geräte.

Und in 2-3 Jahren, kann mann die PS3 zu 100% auslasten, und in der Lage sein.. ziemlich viele Titel in 1080p rauszubringen.

Wunschdenken :/ ...mal sehen, hoffe ich doch.

Deathcrush
2007-05-17, 17:02:28
Bevor du bashst lern erstmal richtig zu schreiben :rolleyes:
Ich find das Spiel sieht einfach nur genial aus. Muss nur bald mal ne PS3 her und auch nen HDTV :frown:


Heul mal nicht rum, ich hab selber eine PS3 :P Nur sollte man nicht die tatsachen verschweigen die uns von Sony versprochen wurden.

PS Lern mal Satzzeichen zu setzen :P bevor du am heulen bist.

Mr. Cruise
2007-05-17, 17:08:20
Heul mal nicht rum, ich hab selber eine PS3 :P Nur sollte man nicht die tatsachen verschweigen die uns von Sony versprochen wurden.

PS Lern mal Satzzeichen zu setzen :P bevor du am heulen bist.

Dann hättest du sie doch nicht kaufen sollen:rolleyes:
Wer sprach von "ALL" in 1080p???
Die PS3 wird 1080p können, von mehr war nicht die Rede!

@ Super-S
Genauso seeh ich das auch!
Vielleicht 1-2 jährchen mehr, aber so in der Richtung.

dildo4u
2007-05-17, 17:10:11
Wie wärs wenn man sich hier im Thread aufs Game selber beschränkt die 1000 1080p Diskussion brauchen wir hier definitiv nicht.Bitte eröffnet doch ein extra mich hat Sony beschissen Thread und spammt da weiter.(Im August gibts Lair mit 1000% Sicherheit in 1080p wer Wert drauf legt)

Deathcrush
2007-05-17, 17:30:21
Kann ja schlecht riechen, das die Sony Fanboys gleich auf die Barrikaden gehen xD

Shaft
2007-05-17, 19:52:26
http://i10.tinypic.com/6goayr4.gif

http://img526.imageshack.us/img526/4162/un1xy7.jpg

Capture the Fag
2007-05-17, 19:54:15
das wird bestimmt spassig. gute nacht lara

Super-S
2007-05-17, 20:53:15
das wird bestimmt spassig. gute nacht lara

An die hab ich grad auch gedacht nach dem Screen :D ....

The Cell
2007-05-18, 07:29:39
Heul mal nicht rum, ich hab selber eine PS3 :P Nur sollte man nicht die tatsachen verschweigen die uns von Sony versprochen wurden.

PS Lern mal Satzzeichen zu setzen :P bevor du am heulen bist.

Kann ja schlecht riechen, das die Sony Fanboys gleich auf die Barrikaden gehen xD

Ich sehe hier mal lockere 5 Fehler.
Bitte flame andere User hier nicht wegen ihrer Linksschreibung. Danke.

Gruß,
QFT

Deathcrush
2007-05-18, 08:48:54
Ich hab mit der Fehlersuch bestimmt nicht angefangen, schau mal Post #6 an ;). Also halt den Ball mal schön flach.

dildo4u
2007-05-18, 12:53:16
Der Trailer noch mal im Direct Feed HD

http://web115.silverline-s15.de/uncharted_drakes_fortune_wmvhd.rar 92mb


Kleiner Clip auf MTV zeigt den Übergang von einer Zwischensequenz ins Gameplay.

http://www.mtv.com/overdrive/?vid=149792

Casketizer
2007-05-20, 04:28:37
Ich denke trotzdem noch... das Uncharted nicht das Ende der Fahnenstange ist bei der PS3. Und es ist das erste Game, wo ich sagen muss... das es in den Videos die ich gesehen habe, besser aussieht als auf den Screens :D .

Nur die Ablebe-Anims sind noch nicht das gelbe vom Ei... aber die Anims von unserem Helden... sehen sehr Natürlich aus :D .

Einer meiner PS3 Most Wanted!
Also die Screens fand ich auch nich so doll, mich stört dieser PDZ Klarlack Look. Aber in dem Directfeed Onstage Video sieht das game prima aus.

dildo4u
2007-05-20, 13:26:52
Neues Direct Feed Gameplay Video "Gunplay".


http://download.gamevideos.com/11513/gv.com.UnchartedDrakesFortuneGunplayHD_1280x720.wmv (Rechtsklick ziel speichern unter)

dildo4u
2007-06-01, 01:33:55
Ein paar "neue" direct Feed Pics.


http://games.kikizo.com/media/uncharted_iv/08.jpg

http://games.kikizo.com/media/uncharted_iv/11.jpg

http://games.kikizo.com/media/uncharted_iv/04.jpg

Dirty-Sánchez
2007-06-01, 20:43:47
Das Spiel sieht extrem gut aus und bei diesem bin ich mir auch ziemlich sicher das es noch so gut aussieht wenn es rauskommt. Grund: Es gibt schon einige HD-Ingame Videos und diese zeigen sehr schön das die Versprochene Optik der Pics auch noch im fertigen Spiel vorhanden ist.
Man Man Man, es wird Zeit das endlich mal wieder ein optischer Orgasmus veröffentlicht wird.

Shaft
2007-06-29, 10:35:32
Uncharted : Drake's Fortune Ingame Video (http://www.jeuxvideo.tv/video-exclu-1-la-grande-aventure-video-39263.html)

xxxgamerxxx
2007-06-29, 10:50:56
^^ Das Spiel sieht interessant aus, aber so die oberhammer Optik hat es dann auch nicht. Die Animationen sind gut, aber ich finde sie jetzt auch nicht so weltbewegend wie man immer sagt. Der Dschungel sieht IMO auch nicht besser aus als was man bei PDZ schon gesehen hat, da ist HAZE schon etwas realistischer. Ich denke mal, der direkte Konkurrent dazu ist Stranglehold.

Nedo
2007-06-29, 11:34:17
Uncharted : Drake's Fortune Ingame Video (http://www.jeuxvideo.tv/video-exclu-1-la-grande-aventure-video-39263.html)
Klasse! Einfach super :)

Ich freu mich drauf!

Schoki_MADz
2007-06-29, 15:24:13
Liegt das am Video oder ist die framerate echt so mies?

dildo4u
2007-06-29, 15:52:52
Liegt am Video in den alten Videos lief das selbe Level schon sher flüssig.

derwalde
2007-06-29, 18:36:55
sieht gut aus. nicht weltbewegend aber gut. hoffe nur die story wird nicht zu trashig.

dildo4u
2007-07-07, 12:23:37
Zwei neue Pics.Näste Woche zur E3 gibts sicherlich wieder viel neues Material.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=52632&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=52631&database=attachments

John Williams
2007-07-07, 13:25:32
Einfach herrlich. Die neue Grafikreferenz.

xxxgamerxxx
2007-07-07, 13:30:59
Einfach herrlich. Die neue Grafikreferenz.

Auch wenn das Spiel bestimmt Spaß macht, aber von einer Grafikreferenz ist das weit entfernt.

dildo4u
2007-07-07, 13:35:07
Also ein erhältliches Spiel was ein Dschungel in der dichte umsetzt kenne ich nicht aber ich lassen mich gerne eines besseren belehren.

xxxgamerxxx
2007-07-07, 13:40:34
Also ein Spiel was ein Dschungel in der dichte umsetzt kenne ich nicht aber ich lassen mich gerne eines besseren belehren.

Also PDZ hat schon mal realistischere Dschungelmissionen und HAZE, was ja ebenfalls Dschungelmissionen bietet, sieht ebenfalls deutlich realistischer aus. Aber Drake ist ja nun auch kein Spiel, was auf Realismus getrimmt ist. Ich würde das direkt mit Stranglehold vergleichen, selber Grafikstil. Schon einmal deswegen kann es nicht realistischer aussehen als andere Games. Es sieht ja auch nicht schlecht aus, aber eine Grafikreferenz ist das beleibe nicht.

dildo4u
2007-07-07, 13:42:48
Ich sag dazu mal nix Witzlos schon der Vergleich mit PDZ.

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/656/656823/perfect-dark-zero-20051007101147217.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/789/789108/uncharted-drakes-fortune-20070516073335788.jpg

Bob the Builder
2007-07-07, 13:45:09
was jetzt ''sieht realistisch aus'' mit ''sieht besser aus'' zu tun hat erklärst du mir jetzt aber.
uncharted wird grafikreferenz. obs realistisch aussieht oder nicht interressiert keinen.

xxxgamerxxx
2007-07-07, 13:56:43
Ich sag dazu mal nix Witzlos schon der Vergleich mit PDZ.


Und was soll daran bitte witzlos sein? Auf deinem Screen sieht man eben Wasser. Spiegelndes Wasser gib't auch bei PDZ, auch wenn es bei Drake vielleicht etwas besser aussieht. Aber rein von der Vegetation steht PDZ in nichts nach. Ich finde auch, dass die Beleuchtung in den PDZ Dschungelmissionen besser aussieht. Habe zwar kein HD Video gefunden, aber hier mal eins von gametrailers:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/5204.html

Wie gesagt, es geht ja nicht darum, ob das Spiel gut oder schlecht ist. Aber wieso das eine Grafikreferenz sein soll, ist mir schleierhaft.

dildo4u
2007-07-07, 14:06:06
Lade dir einfach mal ein paar HD Videos zu Drake runter alles die Animationen die Beleuchtung sind die neue Referenz und gerade künstlerich ist es Lichtjahre besser als dieser PDZ Abfall.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=48549&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=48547&database=attachments

The_Invisible
2007-07-07, 14:11:41
lasst ihn doch, ist halt wieder einer der "ps3 spiele können garnicht besser aussehen als auf der box" vertreter ;)

mfg

xxxgamerxxx
2007-07-07, 14:36:41
Lassen wir das, hat ja eh keinen Sinn hier. Dann ist PDZ eben jetzt Abfall, mir auch egal.

John Williams
2007-07-07, 14:37:37
Da hab ich ja wieder was angerichtet. IMO für mich die neue Grafikreferenz.
Es gefällt mir halt optisch. Es spricht micht total an.

Das ist nur meine Meinung.

gnomi
2007-07-07, 14:57:29
Da hab ich ja wieder was angerichtet. IMO für mich die neue Grafikreferenz.
Es gefällt mir halt optisch. Es spricht micht total an.

Das ist nur meine Meinung.

Du bist eben selbst Schuld, wenn Du ne Feststellung daraus machst. :wink:
Drake ist noch gar nicht draußen, und es gibt einige andere ebenfalls sehr hübsche und für dieses Jahr angekündigte Spiele.

dildo4u
2007-07-11, 22:34:21
Neuer E3 2007 Trailer in HD 150mb

http://www.gamersyde.com/leech_4065_en.html

Pics aus dem Trailer

http://img.photobucket.com/albums/v330/Voidler/Uncharted/1065_0017.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v330/Voidler/Uncharted/1065_0016.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v330/Voidler/Uncharted/1065_0022.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v330/Voidler/Uncharted/1065_0006.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v330/Voidler/Uncharted/1065_0005.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v330/Voidler/Uncharted/1065_0015.jpg

Neue Pics.

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5806/1065_0002.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5806/1065_0005.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5806/1065_0003.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/5806/1065_0004.jpg

dirk.loesche
2007-07-15, 21:47:16
Sieht schon sehr schön aus. Mal sehen wie es sich spielen lässt.

Nur diese Schatten die ich bis jetzt auf der PS3 gesehen habe gefallen mir nicht so. Viel zu grob aufgelöst und Flimmrig. Aber in Bewegung fallen sie nicht mehr so toll auf.

dildo4u
2007-08-22, 22:01:54
Uncharted: Drake's Schicksal: Eindrücke und neue Infos

PS3IGN hat Uncharted: Drake's Schicksal von Sony angespielt und neue Details sowie Eindrücke bekanntgegeben.


Infos

- Durch das 'Wrinkle Mapping Facial Animation' System, ist es Naughty Dog möglich, ein Lachen auf Drake's Gesicht wirklich echt und nicht aufgesetzt aussehen zu lassen.

- Am Anfang findet man sich in einer Umgebung mit Moos-bedeckten Felsen und wuchernden Gräsern und Sträuchen wieder.

- Keine zwei Bäume sehen gleich aus und der gesamte Dschungel vermittelt ein reales Klima.

- Drückt man die 'Viereck-Taste', sucht sich Drake Schutz hinter Objekten, die überall verteilt in der Umgebung stehen.

- Man muss immer wieder sein Versteck wechseln, da die Feinde sich taktisch nähern.

- Das 'in Deckung gehen' hat einen, im positiven Sinne, an ein Spiel von Epic für Xbox 360 erinnert.

- Drake kann eine schwere und eine leichte Waffe tragen. Diese wählt man mit der Rechts- und Linkstaste über das D-Pad aus.

- Am Anfang besitzt man nur eine Pistole, später dann aber auch Uzi, Schrotflinte und eine AK-47.

- Drückt man das Steuerkreuz nach oben, lädt man die Wafffe nach - drückt man nach unten, wählt man Granaten.

- Das Werfen von Granaten kann man, wenn man will, durch die Sixaxis-Steuerung erledigen.

- Von Versteck zu Versteck zu hechten fällt sehr leicht.

- Mit der 'Kreis-Taste' lassen sich 'Commando Rolls' bewerkstelligen, um beim Versteck wechseln, ein kleineres Ziel abzugeben.

- L1 drückt man zum Zielen, R1 zum Schiessen.

- Drake kann hinter einem Schutz entweder 'blind' auf Feinde feuern, oder aus der Deckung kommen um zu zielen.

- Man kann den Feind auch 'hängend an einem Vorsprung' erledigen.

- Die Gegner kommen meistens in 3er oder 4er Gruppen und es rücken immer wieder welche nach.

- Die Feinde können viel einstecken, ein Kopfschuss führt aber sofort zum Tod.

- Eine große Rolle spielen die Faustkämpfe. Drake kann Schlägen ausweichen, in die Nieren hauen und dem Gegner ins 'Gemach' treten. Die Kamera zoomt in solchen Situationen auf die beiden Charaktere. Dinge im Hintergrund werden leicht unscharf, was sehr gut rüberkommt.

- Man kann sich Uncharted als eine Mischung aus Tomb Raider, Prince of Persia und ICO (Sony) vorstellen.

- Die zweite Runde, ein Eingang zu einem spanischen Fort, beginnt Drake schwimmend und später muss er, über Kletterpflanzen, Mauern überwinden. Dies hat man zwar schon in anderen Spielen gesehen, aber nie so 'super flüssig'. Es scheint fast so, als wüsste das System, wohin Drake springen, bzw. woran er sich nach einem Sprung festhalten muss.

- In einer anderen Szene sieht man, wie Drake an einem Fenstersims einer Burg hängt. Die Kamera zeigt das Geschehen hierbei aus einer Sicht, die vermittelt, wie tief der Abgrund ist. Unten schlagen Wellen gegen Felsen und man bekommt einen unglaublichen Eindruck von der Umgebung. Die Burg selbst hat genau so viele Details, wie die Dschungel-Runde. Mauern sehen aus, als wären sie hunderte von Jahren alt und die Beleuchtung lässt Szenen 'echt' aussehen.

- Das Spiel ist eine gesunde Mischung aus Abenteuer, Puzzle und modernem Action/Kampfspiel.

Eindrücke (+/-)

+ Der Held Nathan Drake gehört zu den realistischsten Spielfiguren die man je gesehen hat. Dazu gehören eine gute Synchronstimme, flüssige Bewegungen und perfekte Gesichtsmimik.

+ Die Gesichtszüge der Charaktere in der Anfangsszene waren sehr beeindruckend.

+ Es macht einfach Spaß Drake zu steuern. Denkt der Spieler 'Diese Aktion könnte klappen', dann klappt sie meistens auch.

+ Schatten bewegen sich in Echtzeit, was man so noch nicht gesehen hat.

+ Die Schusswechsel gehören mit zum Besten, was man bisher in einem Abenteuerspiel aus Sicht der dritten Person, gesehen hat.

+ Die Animationen sind insgesamt einfach überwältigend

http://www.gamefront.de/

Mal sehen könnte das Bioshock der PS3 diesen Winter werden erst nicht auf dem Radar und dann Wums. ;)

tRpii
2007-08-22, 22:04:26
Auch wenn ich noch keine PS3 habe, Uncharted macht mich richtig wuschig. Ist zwar ähnlich wie Tomb Raider aber doch anders :biggrin: - wenn noch ein paar Games kommen die mich ansprechen ist die PS3 sofort bestellt. Würde am liebsten sofort eine bestellen, aber die würde wohl momentan noch in der Ecke stehen (keine Games atm die mich ansprechen -> auch kein Lair o. HS).

Nedo
2007-08-23, 08:00:45
Mmh, ich fand Tomb Raider nie gut, nicht einen Teil... Aber Uncharted macht mich jetzt schon an ^^

aoe_forever
2007-08-23, 23:09:50
Ich habe es auf der GC gespielt (den Dschungel-Level), und ich bin etwas enttäuscht von der Grafik. Es wirkt irgendwie nicht richtig aus einem Guß, zu steril. Aber das ist wie gesagt nur mein Eindruck, bevor ich gleich wieder gesteinigt werde.

dildo4u
2007-08-23, 23:13:26
Und die Animationen und die Steuerung?Die Eindrücke von IGN sind da ja extrem Positiv wär schade wenn du das Game schlecht redest nur weil du sonst gerne gegen die PS3 flamest.

aoe_forever
2007-08-23, 23:37:24
Und die Animationen und die Steuerung?Die Eindrücke von IGN sind da ja extrem Positiv wär schade wenn du das Game schlecht redest nur weil du sonst gerne gegen die PS3 flamest.

Das war jetzt mal kein Flame, sondern ein echter Eindruck. Geh doch einfach selber hin und sieh es dir an. Ich hab im übrigen wenig gegen die PS3, nur bevor ich mir das Ding zu dem Preis kaufe will ich ein oder zwei oder besser noch mehr richtig geile Spiele sehen. z.B. Little Big Planet, ein vielleicht wirklich geiles HS, etc. Wenn das da ist, wird sie wahrscheinlich gekauft. Achja, der Dualshock 3 sollte auch dabei sein, damit ich nicht gleich die mitgelieferten Controller in die Tonne kloppen muß.... Dennoch weise ich gelegentlich darauf hin, daß das Sony Marketing verlogen bis zum getno und dilletantisch ist und die Spiele (auch die gehypten wie Lair oder nach meiner Meinung Drake) das Wasser einfach nicht halten.

dildo4u
2007-08-23, 23:39:22
getno und dilletantisch ist und die Spiele (auch die gehypten wie Lair oder nach meiner Meinung Drake) das Wasser einfach nicht halten.
Jetzt ist Drake schon auf einer Stufe mit Lair klar ok dann hat sich IGN die Eindrücke oben whol aus der Nase gezogen. N8

aoe_forever
2007-08-23, 23:44:54
Jetzt ist Drake schon auf einer Stufe mit Lair klar ok dann hat sich IGN die Eindrücke oben whol aus der Nase gezogen. N8

Das hab ich so nicht gesagt, also leg mir keine Worte in den Mund.

Zum "verlogenen Marketing" folgende Erklärung. Z.B. wurde auf der E3 von Sony angekündigt, bis zum Jahresende 100 Spiele und 300 Online-(Arkade)-Spiel zu haben. Schön und gut, ich frage mich bei solchen Aussagen und der aktuellen Situation dann nur noch, was die Jungs eigentlich geraucht haben, oder mit welcher ausserirdischen Mathematik dort gearbeitet wird. Weil; daß das nicht stimmen kann, weiss wirklich jeder, der sich kurz mit dem Thema befasst hat.

dildo4u
2007-08-23, 23:48:46
Jetzt wirds OT aber interresant das du im August schon weißt was in den nästen 4 Monaten des Jahres alles für die PS3 kommt oder nicht kommt.

aoe_forever
2007-08-23, 23:50:37
Jetzt wirds OT aber interresant das du im August schon weißt was in den nästen 4 Monaten der Jahres alles für die PS3 kommt oder nicht kommt.

Ja klar. Vielleicht gibt es ja 50 Geheimprojekte von denen noch niemand was spitzgekriegt hat, und die kommen alle noch vor Weihnachten raus. Es grüßt der Weihnachtsmann mit dem Osterhasen zusammen und ich bin für heute raus. Gute Nacht.

dildo4u
2007-08-23, 23:55:04
Wie viele Games kannst du im Winter zocken?Wichtig ist nur das 3-4 gute dabei sind.Nicht die Masse machts.Und überhaupt kann man auch komplett ohne Sony Spiele zu kaufen schon solche Sachen wie COD4,UT3 und Haze zocken.

aoe_forever
2007-08-23, 23:59:52
Wie viele Games kannst du im Winter zocken?Wichtig ist nur das 3-4 gute dabei sind.Nicht die Masse machts.Und überhaupt kann man auch komplett ohne Sony Spiele zu kaufen schon solche Sachen wie COD4 oder UT3 und Haze zocken.

Es ist ja meine Rede, daß es auf ein paar wenige gute Spiele ankommt. Aber dann braucht Sony nicht auf einer Pressekonferenz auf der E3 von >100 PS3-Spielen zum Jahresende fabulieren, wenn jeder weiss das das nicht sein kann. Wenn ich mich belügen lassen will rede ich mit meinem (Ex-)freund...

3Dfx
2007-08-24, 01:19:50
Ich habe es auf der GC gespielt (den Dschungel-Level), und ich bin etwas enttäuscht von der Grafik. Es wirkt irgendwie nicht richtig aus einem Guß, zu steril. Aber das ist wie gesagt nur mein Eindruck, bevor ich gleich wieder gesteinigt werde.

ack. habs auch am mittwoch gespielt und muss sagen die animationen wirken ziemlich hölzern. (wie das weiter oben zitierte review auf ausgezeichnete animationen kommt ist mir ein rätsel) die grafik hat gute ansätze und läuft auch flüssig, ist aber in sich noch nicht wirklich überzeugend (mit teilweiser sehr stranger farbgebung?). die screens hier im thread sehen viel besser aus als das was man im endeffekt auf dem lcd screen zu sehen bekommt (meine subjektive meinung). kann ja noch werden. ob das game selber gut ist kann ich nicht beurteilen weil ich nicht lange gespielt habe.

dildo4u
2007-08-24, 01:22:03
Dann frag ich mich was IGN da gezockt hat.

"+ Schatten bewegen sich in Echtzeit, was man so noch nicht gesehen hat.

+ Die Schusswechsel gehören mit zum Besten, was man bisher in einem Abenteuerspiel aus Sicht der dritten Person, gesehen hat.

+ Die Animationen sind insgesamt einfach überwältigend"

Und die Animationen würde ich auch nach den bisher gezeigten Gameplay Videos als Top of the Line bezeichnen.

http://www.gametrailers.com/player/19633.html

3Dfx
2007-08-24, 01:28:53
ok es ist irgendwie schwer zu beschreiben. die animationen an sich sind teilweise schon stimmig, nur die art und weise, wie zB von einer lauf- in die weitsprung animation gewechselt wird, sah für mich einfach noch etwas hölzern aus, wirkte einfach etwas unnatürlich.

dildo4u
2007-08-24, 01:31:08
Naja zum Glück haben sie noch 3 Monate Zeit fürs Tuning mal gucken ist eigentlich meine größte Hoffnung 2007 auf der PS3 neben GT5P.

dildo4u
2007-08-24, 09:40:31
Neues Gameplay Video von der Games Convention.


http://www.gamersyde.com/leech_4303_en.html 375mb

John Williams
2007-08-24, 09:48:58
Neues Gameplay Video von der Games Convention.


http://www.gamersyde.com/leech_4303_en.html 375mb

Warum bringt Sony diese Demo nicht in den PS Store? Oder Lair? Gibts doch schon alles in Demo Form.

Finstermoor
2007-08-25, 05:41:39
Dann frag ich mich was IGN da gezockt hat.

"+ Schatten bewegen sich in Echtzeit, was man so noch nicht gesehen hat.

+ Die Schusswechsel gehören mit zum Besten, was man bisher in einem Abenteuerspiel aus Sicht der dritten Person, gesehen hat.

+ Die Animationen sind insgesamt einfach überwältigend"

Und die Animationen würde ich auch nach den bisher gezeigten Gameplay Videos als Top of the Line bezeichnen.

http://www.gametrailers.com/player/19633.html

hiho!

das frag ich mich allerdings auch. hab's ca. 20 min auf der gc angezockt und der schatten hat ne grosse macke. er sieht toll aus, wenn er grossflächig ist, aber wenn was durchscheint, z.b. bei bäumen durch die blätter, dann sind diese stellen dermassen hell und noch dazu pixelig an den rändern, dass es insgesamt IMHO nur noch schlecht aussieht. irgendwie kam da bei mir ps2 feeling auf, weil es irgendwie vom effekt an das typische ps2 flimmern erinnerte. 3rd person shooter bleibt gears of war mit abstand referenz, keine ahnung wo die hier was revolutionäres sehen. schade eigentlich ... zumindest die animationen sind zu 99% perfekt.

so long, finster.

TheCounter
2007-08-25, 09:48:26
weil es irgendwie vom effekt an das typische ps2 flimmern erinnerte.

Genau das konnte ich auch festellen. Allerdings hab ich auch ein leichtes Flimmern z. B. auf den Wandtexturen wahrgenommen. Das stört allerdings nicht so wirklich.

Die Animationen sind klasse, keine Frage. Aber die von Assassins Creed find ich trotzdem besser weil sie noch flüssiger ineinander übergehen.

dildo4u
2007-08-30, 12:23:20
Uncharted: Drake's Fortune: Interview Sam Thompson

Joystiq sprach mit Sam Thompson von Sony über Uncharted: Drake's Fortune von Naughty Dog. Die interessatesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Seit der E3 hat man sich das Zielerfassungssystem ganz genau angeschaut und ist ständig dabei, es zu verbessern; das könnte sogar noch bis kurz vor der Auslieferung des Spiels so weitergehen, weil das System einer anhaltenden Evolution unterworfen ist.

Deshalb zeigt man Uncharted: Drake's Fortune auch vielen Testgruppen und versucht, dass es möglichst viele Leute spielen können, um deren Meinung dazu zu hören.

- Die zweite Sache, um die sich die Entwickler seit der E3 kümmern, sind die Feinde: Man hat festgestellt, dass es Probleme mit den Animationen der Gegner gab und die Leute ein bisschen frustriert waren. Daher hat Insomniac die Art und Weise geändert, wie Feinde reagieren, so dass es z.B. keinen Zustand der Unverwundbarkeit gibt, wenn sie durch einen Treffer zusammenzucken.

Auf der E3 gab's nämlich noch ein Zeitfenster von zwei Sekunden, wo die Feinde keinerlei Schaden abbekamen. Deshalb hatten Spieler den Eindruck, sie müssten 60 Kugeln auf einen Typen abfeuern, bevor er tot ist.

- Die Entwickler haben sich auch die Schadensmodelle aller Waffen angeschaut, haben sich mit Geschwindigkeit der Kugeln befasst, ihrer Flugbahn, uvm. Bei Naughty Dog gibt's dafür einige talentierte Leute, die sich jeden Tag damit befassen.

Thompson merkt an, dass man das Ergebnis dieser Arbeit schon an der Waffen-Balance von Pistolen und kleinen Maschinengewehren merken würde; hier wurden Schussradius und Streuung der Kugeln optimiert.

- Das System des 'Blindschießens' wurden verbessert.

- Mit der L3 Taste lässt sich jetzt die Kameraposition von der linken zur rechten Schulter wechseln. Das ist besonders dann von Vorteil, wenn Drake hinter einem Pfeiler steht.

- Die Grafik wurde ebenfalls überarbeitet: Die Macher sind konstant damit beschäftigt, dass das Wasser besser aussieht, mehr Blattwerk im Dschungel zu sehen ist und Drake mehr Animationen hat.

Beim Wasser ist beispielsweise ein Partikelsystem hinzugekommen, das auf Basis des Gewichts eines Person berechnet, wie das Wasser beim Eintauchen spritzt.

- Ferner wird die Texturqualität verbessert, und es gibt 'High Dynamic Range (HDR) Lighting'.

- Deckungen sind jetzt brüchiger und man kann nicht mehr endlos hinter einer Holzkiste kauern, während der Feind Tausende Kugeln in sie hineinjagt.

- Die Spielzeit liegt bei 8 bis 12 Stunden. Dazu gibt es einige Sachen zum sammeln, welche die Spielzeit noch erhöhen können.

- Im gesamten Spiel gibt es keinerlei Ladepausen; alles wird 'gestreamt'.

- Ob's auch Trophäen für PlayStation Home geben wird, steht noch nicht fest.

- Es steht ebenfalls noch nicht fest, ob Uncharted: Drake's Fortune auf einer Single- oder Dual-Layer Blu-ray Disc erscheint. Im Moment kommt man aber noch mit einer Single Layer Disc hin, da man 22GB an Daten hat.

Auf eine DVD-9 würde das Spiel aber keinesfalls passen; selbst die Demo auf dem 'Gamers Day' nicht (13GB).

- Über herunterladbare Inhalte wie neue Missionen, neue Klamotten für Drake, usw. denkt man täglich nach. Entschieden ist hier aber noch nichts.

- Dagegen würde man intensiv über ein Demo nachdenken, das vor der Veröffentlichung des Spiels erscheint. Aber man ist hauptsächlich mit der Fertigstellung des Spiels beschäftigt, so dass Thompson nicht sagen kann, ob's eine Demo geben wird oder nicht. Sollte man die Ressourcen haben, dann würde man aber eine Demo-Version machen.

www.gamefront.de

derwalde
2007-08-30, 15:45:49
nein selbst die demo ist größer als ein oblivion. omg wenn ich sowas lese. für bluray werbung zu machen ist ja schön und gut, aber irgendwo übertreiben sie es und es wirkt stellenweise nur peinlich.

TheCounter
2007-08-30, 15:49:29
Bin ich ja mal gespannt wie groß die Demo fürs PSN dann wird. 5GB? Bis ich ne PS3 hab gibts bei uns dann eh schon 16mbit, da kümmerts mich dann auch nimmer :biggrin:

Gouvernator
2007-08-30, 17:00:05
Bin ich ja mal gespannt wie groß die Demo fürs PSN dann wird. 5GB? Bis ich ne PS3 hab gibts bei uns dann eh schon 16mbit, da kümmerts mich dann auch nimmer :biggrin:
Hah, glaubst du echt das PSN dir die 16Mbit liefert? ;D Siehe dir Xbox Marktplatz an da laden die Leute 1 Gb einen Tag lang.

dildo4u
2007-08-30, 17:10:52
Hah, glaubst du echt das PSN dir die 16Mbit liefert? ;D Siehe dir Xbox Marktplatz an da laden die Leute 1 Gb einen Tag lang.
Ich würd die Netzwerke zur Zeit besser nicht vergleichen MS langsam für Geld Sony schnell ohne Kosten so siehts zur Zeit aus.Hat halt auch Vorteile wenn noch nicht jeder Zweite eine PS3 hat. ;) Hab grad Warhawk gezogen in ca 90Minuten und nicht wie bei der Bioshock Demo 7 Stunden.(Ja ich weis die BS Demo ist größer aber der Speed war im Vergleich trotzdem erbärmlich gewesen)

Gouvernator
2007-08-30, 18:41:35
Jö, ich find auch das ist gut so das so wenig Leute PS3 haben ;D

Ne im ernst, wenn ich vergleiche MS Spiele und Sony Spiele bei Sony ist alles irgendwie ein Tick durchdachter. Man merkt MS an das die nicht sehr lang dabei sind. Es wird irgendwie mehr Wert auf Kleinigkeiten gelegt. Das und die edel-Hardware machen halt den (Preis)-Unterschied aus. Von mir aus kann Sony ihren Preis bei 600€ lassen mit immer 2 Spielen und extra Gampad find ich voll in Ordnung.

dildo4u
2007-08-30, 19:25:33
Hier mal wieder Ontopic neue Pics.

http://mysite.verizon.net/res0abrn/unch6.jpg

http://mysite.verizon.net/res0abrn/unch7.jpg

http://mysite.verizon.net/res0abrn/unch8.jpg

http://mysite.verizon.net/res0abrn/unch9.jpg

http://mysite.verizon.net/res0abrn/unch12.jpg

Uncharted Website

http://www.us.playstation.com/Uncharted/

Shaft
2007-08-30, 19:47:39
Uncharted: Drake's Fortune: Interview Sam Thompson

www.gamefront.de


Hier mal wieder Ontopic neue Pics.

http://mysite.verizon.net/res0abrn/unch6.jpg

http://mysite.verizon.net/res0abrn/unch7.jpg

http://mysite.verizon.net/res0abrn/unch8.jpg

http://mysite.verizon.net/res0abrn/unch9.jpg

http://mysite.verizon.net/res0abrn/unch12.jpg

Uncharted Website

http://www.us.playstation.com/Uncharted/


Nachdem die Animationen und die vorher ehemals unsterblich scheinenden Gegner weg sind und fleißig weiter optimiert wird, sieht es nach einen perfekten Action Adventure für mich aus, freue mich schon auf Uncharted.

John Williams
2007-08-30, 19:54:17
Nachdem die Animationen und die vorher ehemals unsterblich scheinenden Gegner weg sind und fleißig weiter optimiert wird, sieht es nach einen perfekten Action Adventure für mich aus, freue mich schon auf Uncharted.

Nicht nur für dich.

Mein Highlight für die PS3 2007.

dildo4u
2007-08-31, 12:52:08
Gameplay Video von der GC 9min 1.4GB

http://www.gamersyde.com/leech_4382_en.html

Zu Zeit nur als torrent.

aoe_forever
2007-08-31, 18:22:06
Gameplay Video von der GC 9min 1.4GB

http://www.gamersyde.com/leech_4382_en.html

Zu Zeit nur als torrent.

Ich war selbst auf der GC; nach dem Ansehen des Videos bis zur Hälfte frag ich mich wirklich, was es da dran eigentlich noch zu hypen gibt.

dildo4u
2007-08-31, 18:26:19
Tja leider hat man keine neue Demo mit zur GC gebracht das ist die selbe Version die es schon vor 3 Monaten auf den Gamersday gab.Schade eigentlich vor November wirds whol kein Blick auf eine neuere Version geben bis auf eine Demo vieleicht.Die Verbesserungen die mitlerweile dazu gekommen sind stehen weiter oben.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5799660#post5799660

PrefoX
2007-08-31, 22:05:41
Hah, glaubst du echt das PSN dir die 16Mbit liefert? ;D Siehe dir Xbox Marktplatz an da laden die Leute 1 Gb einen Tag lang.
Ich saug bei beiden immer mit Fullspeed, weiss nicht was du jetzt für nen prob hast...

Master@Key
2007-08-31, 23:52:40
Ich war selbst auf der GC; nach dem Ansehen des Videos bis zur Hälfte frag ich mich wirklich, was es da dran eigentlich noch zu hypen gibt.

Kommt von dir eigentlich auch mal was anderes als jedes PS3 Spiel runter zu machen. Wenn doch alles so schlecht ist bleib diesen Threads doch fern.

Ich für meinen Teil finde Drakes Fortune richtig gelungen. Freue mich da richtig drauf, auch wenn ich noch keine PS3 besitze.

dildo4u
2007-09-13, 17:28:57
Uncharted: Drake's Fortune: Neue Infos und Eindrücke

Gamespy hat Sonys Uncharted: Drake's Fortune angespielt und neue Eindrücke sowie Details bekanntgegeben.


Im Spiel bekommt man Unterstützung von den Kollegen Victor Sullivan und Elena Fisher.

- Victor Sullivan ist Drakes Mentor und ein alter Schwindler, der nur auf der Suche nach Reichtum ist, um sich zur Ruhe zu setzen.

- Elena Fisher arbeit für einen Fernsehsender und will diesem mit der Story zu mehr Einschaltquoten verhelfen.

- Der Bösewicht heisst Gabriel Roman und ist auch auf der Suche nach dem Schatz.

- Aroq Navarro ist die rechte Hand von Roman und ein Experte in Archäologie, Antiquitäten und Geschichte.

- Außerdem wird Roman noch von Eddy Raja, einem Gangster, der nur 'fette Beute' abgreifen will, unterstützt.

- Neben den 'modernen Piraten', muss Drake auch gegen geldgierige Gefolgsmänner kämpfen, die einen mit nur einem Schuß durch das Laser-Visier erledigen können.

- Es wird auch Verfolgungssequenzen geben.

- Auf einem Bild sind Drake und Elena auf einem Jet-Ski zu sehen, weshalb man von vielen verschiedenen Fahrzeugen im Spiel aus geht.

- Es geht von verschollenen U-Booten, in denen tote, deutsche Soldaten auf der Suche nach dem Schatz verendet sind, bis hin zu einer verlorenen spanischen Kolonie.

- 3 neue Bereiche im Spiel die man gesehen hat heißen 'Fortified', 'Going Underground' und 'Sanctuary?'

- In 'Fortified' sieht man Echtzeit-Regen-Effekte. Hier kann man erkennen, dass bestimmte Stellen an Drakes Körper nass werden.

- Zu den Waffen im Spiel zählen z.B. Micro SMG, AK-47 und M79.

- In einer Situation muss Drake auf ein Gerüst klettern, um von dort über ein schweres Metalltor zu springen. Das Tor muss durch mehrfaches Drücken einer Taste auf dem Joypad geöffnet werden.

Hinter dem Tor befindet sich ein Wasserbecken, durch das man schwimmen muss um zu einer höher gelegenen Kletter-Stelle zu gelangen. Durch das Öffnen eines zweiten Tores, lässt man das Wasser im Becken ansteigen und Drake kann fortschreiten.

- In 'Sanctuary?' kämpfen sich Drake und Elena durch spanische Ruinen.

- 'Sancturary?' und 'Going Underground' sind etwas kürzer gehaltene Runden.

- Elena sucht sich selber Schutz und hilft Drake beim Ausschalten von Gegnern.

- Durch schnelles, mehrfaches Drücken der Viereck-Taste, schlägt Drake wild und wütend um sich.

- Kämpft man etwas ruhiger und konzentrierter, sieht man im Nahkampf verschiedene Griffe und Kombos.

- Es können auch Objekte in der Umgebung in den Kampf mit einbezogen werden.

- In der Runde 'Going Underground' macht Victor ein Geschäft mit Navarro und Roman, während sie dabei von Drake und Elena beobachtet werden. Als man entdeckt wird, muss man sich durchkämpfen.

- In einem Puzzle muss der Spieler 4 große Statuen in die richtige Richtung drehen um Korridore zu öffnen.

- Manche Rätsel erinnern eher an Resident Evil als an Tomb Raider.

Eindrücke (+/-)

+ Das Spiel ist grafisch sehr beeindruckend.

+ Zwischensequenzen lassen sich pausieren.

+ Der Umgang mit den Waffen fällt einem leicht.

+ Solide Plattform-Elemente.

+ So gut wie alles, was man an Uncharted auszusetzen hatte, wurde behoben.

+ Es gibt verschiedene Animationen für bestimmte Todes-Arten. Ein Gegner geht bei einem Kopfschuss anders zu Boden, als z.B. nach einem Beinschuss.

+ Es lässt sich sehr viel besser Zielen als in der letzten Demo.

- Die Kamera war nicht immer perfekt.

- Die künstliche Intelligenz der Feinde ist noch etwas verbesserungswürdig

www.gamefront.de

Kira
2007-09-13, 18:36:31
eines der titel, auf die ich mich freue! :) auch wenn paar videos la la waren... freu mich irgendwie drauf

Storm007
2007-09-13, 19:09:30
Das Spiel ist sofort gekauft wenn es kommt.
Haben will.:biggrin:

dildo4u
2007-09-19, 11:32:42
Zwei neue abgefilmte Videos.

Uncharted: Drake's Fortune Dungeon Gunfight Cam Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player/25080.html

Uncharted: Drake's Fortune Wall Scrambling Cam Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player/25079.html

Dirty-Sánchez
2007-09-19, 12:02:19
Wow:eek:, das sieht ja immer besser aus. Scheint eine geile Mischung aus GoW und Tomb Raider zu werden. Texturen, Animationen und Charakter sehen echt Spitzenklasse aus.

John Williams
2007-09-19, 12:09:47
Bin mal auf die ersten Reviews gespannt. Die PS3 braucht mal einen richtigen Kracher.

Dirty-Sánchez
2007-09-19, 12:34:53
Jup ein Game mit ner 90er Wertung wäre mal echt hilfreich und würde den momentanen Status meiner PS3 als Blu-ray Player wieder zur Spielekonsole ändern.

The_Invisible
2007-09-19, 14:07:17
Jup ein Game mit ner 90er Wertung wäre mal echt hilfreich und würde den momentanen Status meiner PS3 als Blu-ray Player wieder zur Spielekonsole ändern.

hm, also ich gehe sicher nicht nach einer zahl sondern bilde mir selber eine meinung indem ich mehrere reviews lese oder einen spotankauf tätige :D

ich hab zumindest schon 8 spiele und 2 br movies rumliegen

mfg

Dirty-Sánchez
2007-09-19, 14:20:19
Das allgemeine Spieleangebot überzeugt mich momentan aber nicht. Ich hab 2Blu-rays und 2 Spiele. Die Spiele sind Release-Games (MotorStorm und Resitance). Alles was danach rausgekommen ist hat mich bis jetzt nicht begeistern können. Na gut The Darkness hätte es noch können aber das hatte ich noch kurz auf der Box angespielt bevor ich sie verkauft habe.
Vielleicht hole ich mir heute Heavenly Sword, mal schauen.

dildo4u
2007-09-19, 19:24:36
TGS07: Gameplay of Uncharted

http://www.gamersyde.com/leech_4566_en.html 106mb


http://multipics.net/img/921359,1065_0004.jpg

http://multipics.net/img/921358,1065_0006.jpg

http://multipics.net/img/921357,1065_0007.jpg

http://multipics.net/img/921356,1065_0014.jpg

Storm007
2007-09-19, 20:11:52
Muß ich haben,ist sofort gekauft wenn es kommt.:)

Kira
2007-09-19, 21:10:02
sieht gut aus, nur kein Sound oder?

wann "genau" soll es erscheinen? freu mich wikrlich aufs game... nur wenig Blut =(

dildo4u
2007-09-19, 21:11:53
5.12.07

http://www.consolewars.eu/news/17869/aktuelle_eu-releaseliste_von_scee/

Kira
2007-09-19, 21:14:46
sehr gut, wenigstens EIN gutes spiel dieses jahr :)

dildo4u
2007-09-19, 21:19:56
GT5P,Call of Duty 4,UT3 schlechte Spiele? ;)

The_Invisible
2007-09-19, 21:25:27
GT5P,Call of Duty 4,UT3 schlechte Spiele? ;)

nana, nicht so bescheiden.

ich freue mich auch schon auf das spiel, endlich mal ein bisschen abwechslung bei den ps3 spielen. :)

mfg

Shaft
2007-09-19, 21:40:12
Zweites Video von der TGS (http://www.gamersyde.com/news_5094_en.html)

Sehr nice, Uncharted gefiel mir von anhieb, hammer Spiel.

Kira
2007-09-19, 21:57:44
ut3 werd ich auf m pc spielen denke ich :) muss ich noch gucken dann... hab ja nen guten pc.

gt5p is für mich kein "volles" spiel irgendwie... auch wenn ich weiß, dass ich es mir dennoch holen werde :)

call of duty 4... hmmm.... von "solchen" spielen hab ich irgendwie genug.. schau ma mal ;)

dildo4u
2007-09-19, 22:00:28
@Kaani schon klar aber nicht Jeder hat neben der PS3 noch so ein dicken PC wie du.Von daher sind COD4 und UT3 schon sher gute Spiele die die PS3 da noch 07 bekommt.Egal is OT hier. ;)

Lost Boy
2007-09-19, 22:57:36
Schon bei der Grotte vorbestellt, Ratched and Clank natürlich auch :biggrin: Uncharted ist ein schöner Genre-Mix mit bombast Grafik. Mein absolutes Must-Have dieses Jahr.

Kira
2007-09-20, 00:26:52
wird es ne cut version geben etc? oder kann ich bedenkenlos das spiel sogar im mediamarkt und co kaufen :)

dildo4u
2007-09-23, 10:55:43
Uncharted: Making of Teil 1+2

http://www.consolewars.eu/news/18099/uncharted_making_of/

dildo4u
2007-09-28, 15:11:08
Eurogamer Exklusive Videos Teil 1 bis 3.

http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=5164

http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=5165

http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=5166

Kira
2007-10-03, 12:34:27
weiß man ob es ne deutsche Synchro haben wird?

kommt am 20.11 raus ja? wann kommt nochmal die Demo?

dildo4u
2007-10-03, 12:37:26
weiß man ob es ne deutsche Synchro haben wird?

kommt am 20.11 raus ja? wann kommt nochmal die Demo?
Gibt sicherlich eine deutsche Synchro aber auch die englische wird auf der Blu Ray sein.Und bei uns kommts erst am 5.12 eine Demo ist noch nicht angekündigt.

http://www.consolewars.eu/news/17869/aktuelle_eu-releaseliste_von_scee/

Kira
2007-10-03, 13:28:22
hoffentlich taugt die was.. und endet nicht so wie stranglehold bei ner lachnummer. ok 5.12 ist vorgemerkt! :)

wird es cut uncut geben? oder überall gleich? generell scheint mir das spiel ein wenig zu "lieb" zu siin... wenig blut.. ist es ab 12?

dildo4u
2007-10-03, 13:41:04
Ich schätz mal ab 16 ohne Schnitte die USK ist zu Zeit eh sher empfindlich nur ein bissel Blut wie z.B bei Halo 3 und es gibt gleich ein USK 18 Siegel.Es gibt ja schon noch ein paar krasse Moves wie Genickbrechen usw. in Uncharted nur halt kein Blut wobei das ultra Realistische Ragdoll Verhalten sicherlich bei der USK auch nicht zu gut ankommen wird.(Siehe Farcry)

FlatlineR
2007-10-03, 13:55:31
hoffentlich taugt die was.. und endet nicht so wie stranglehold bei ner lachnummer. ok 5.12 ist vorgemerkt! :)

wird es cut uncut geben? oder überall gleich? generell scheint mir das spiel ein wenig zu "lieb" zu siin... wenig blut.. ist es ab 12?

Laut Sony kommt es ungeschnitten:
OnPSX: Wie sieht es eigentlich mit Zensur / Schnitten für Deutschland aus?

SD: Lair, Uncharted und Heavenly Sword werden komplett ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

Quelle
(http://www.onpsx.de/static.php?id=326)

Kira
2007-10-03, 23:26:03
jahu! dann kann ich es mir also im Media Markt oder sonst wo ganz normal holen ;) über 18 bin ich ja... von mir aus kanns 18 sein :) schade dann könnten sie auch ruhig "etwas" mehr Blut nehmen können...

dildo4u
2007-10-04, 14:17:29
Naughty Dog bestätigt Uncharted: Drake’s Fortune-Demo

"Naughty Dog wird eine Demo zu Uncharted: Drake’s Fortune entwickeln, die im PlayStation Network zum herunterladen angeboten wird. Das bestätigte Evan Wells, Co-President von Naughty Dog, im PlayStation Blog. Einen Termin gibt es noch nicht." :up:

www.gamefront.de

Kira
2007-10-04, 20:23:19
jahu... top!

das hieße noch diesen monat oder? ich würd sagen nen monat vor release müsste auf jeden fall die demo kommen. so wie bei jedem spiel? oder was meint ihr? ne woche oder so vor release wäre ja schwachsinn

gnomi
2007-10-04, 20:28:03
Lieb wäre mir eine Demo, die auf der Build Fassung der Vollversion basiert und auf dem neusten Stand ist.
Wenige Wochen vor Release finde ich daher idial.
Generell ist es aber sehr lobenswert, daß überhaupt eine Demo kommt.
Bei vielen (vermeintlich) großen Exklusivspielen ist das nämlich nicht so.
Aber bitte nicht wieder 5-10 Minuten wie bei Heavenly Sword.

dildo4u
2007-10-04, 20:29:53
Generell ist es aber sehr lobenswert, daß überhaupt eine Demo kommt.
Bei vielen (vermeintlich) großen Exklusivspielen ist das nämlich nicht so.

Ebend bei Gears und Halo 3 sucht man die bis Heute vergebens.Gerade um zu testen ob man z.B mit der Steuerung klar kommt ist eine Demo immer nützlich.

gnomi
2007-10-04, 20:36:50
Bei Uncharted bin ich auch mal sehr gespannt, wie diese an Gears orientierte Kampfsteuerung aus der Deckung umgesetzt ist.
Außerdem interessiert mich die Kamerasteuerung.

dildo4u
2007-10-05, 17:57:27
Sher interresantes Video zur Charakter und Gesichtsanimations Erstellung in HD.

http://www.megaupload.com/de/?d=EIZK79MP 233mb

Uncharted: Drake's Fortune Harbor View Cut-Scene HD

http://www.gametrailers.com/player/26089.html

Deutsches Boxcover.

http://s1.directupload.net/images/071005/7638jen8.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/825/825460/uncharted-drakes-fortune-20071005051552128.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/825/825460/uncharted-drakes-fortune-20071005051553910.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/825/825460/uncharted-drakes-fortune-20071005051557113.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/825/825460/uncharted-drakes-fortune-20071005051558738.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/825/825460/uncharted-drakes-fortune-20071005051603816.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/825/825460/uncharted-drakes-fortune-20071005051609550.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/825/825460/uncharted-drakes-fortune-20071005051605363.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/825/825460/uncharted-drakes-fortune-20071005051600410.jpg

SamLombardo
2007-10-06, 12:22:08
WOW Dir Screenshots sind sehr geil und machen lust auf mehr.....Bestellt hab ich es schon:biggrin:

Sam

John Williams
2007-10-06, 12:53:29
Ich habe große Erwartungen bei dem Spiel. Ich hoffe es wird ein richtiges Highlight, ebend ein über 90% Kandidat. Immer noch das mein Highlight des Jahres.

Kira
2007-10-06, 14:48:04
Ich habe große Erwartungen bei dem Spiel. Ich hoffe es wird ein richtiges Highlight, ebend ein über 90% Kandidat. Immer noch das mein Highlight des Jahres.

88 % würden mir auch reichen! :) so eine knackige zahl wo man weiß... man spielt ein hochkarätiges spiel udn nicht die bislang mageren 70er spiele :(

dildo4u
2007-10-06, 15:41:19
Gamersyde hat das neue Gameplay Video noch mal aufgewertet nun ist es auch in 720p verfügbar. ;)

Teil 1
http://www.gamersyde.com/leech_4884_en.html 360mb

Kira
2007-10-07, 14:16:15
was man an uncharted immer mehr nervt ist... dass mir vorher nie aufgefallen ist es... dass es auch tearing probleme hat :(

man sieht es deutlich in den videos... schau mir z .b. grad das im psn erhältliche uncharted bts hd video an und man sieht da und hier deutlich das tearing :(als würde es ruckeln bzw vsync... wie auch immer... mist und ich dachte es wäre zumidnest technisch 1a :(

dildo4u
2007-10-07, 14:17:50
Noch sinds 2 Monate bis zur Final also abwarten.

Kira
2007-10-07, 15:09:24
es gab doch mal nen Bericht über das Spiel... was die Plus- und Minuspunkte waren... da wurde auch kein Tearing kritisiert oder doch?

Giraffengustav75
2007-10-07, 15:28:27
Tearing gehört doch schon fast zum guten Ton! Genauso wie leichtes Geruckel usw....

Ich weiß noch, dass Jak 2 mein erstes Konsolenspiel war, bei dem mir Tearing sehr negativ aufgefallen ist und mittlerweile scheint das ja bei jedem 3. Spiel so zu sein. Da dies hier die gleichen Entwickler sind, würde es mich nicht wundern, wenn es hier ähnlich aussehen wird.

Dennoch freue auch ich mich natürlich auf das Spiel, die Grafik ist schon megamäßig.

xL|Sonic
2007-10-07, 15:57:09
Jep gibt leider kaum noch Spiele die kein Tearing haben. Und wenn, dann wird an anderer Stelle getrickst (siehe z.B. Halo 3)

dildo4u
2007-10-07, 16:03:00
Wobei V-sync bei 30fps eigentlich kein Problem sein sollte Resistance hat auch kein Tearing 720p und 4XAA und das war first Generation Software.

Kira
2007-10-07, 20:40:36
Jep gibt leider kaum noch Spiele die kein Tearing haben. Und wenn, dann wird an anderer Stelle getrickst (siehe z.B. Halo 3)

wie wird denn getrickst?

ich bin nun mal sehr... anspruchsvoll was sowas angeht und ich möchte einfach mal ein Spiel haben wo ich weiß: ja der Kauf hat sich gelohnt und du hast endlich Futter... klar weiß ich dass es noch dauert bis nächstes Jahr (MGS4 etc), aber ich möchte einfach etwas, womit ich 100 % zufrieden bin.

derwalde
2007-10-07, 20:43:22
Jep gibt leider kaum noch Spiele die kein Tearing haben. Und wenn, dann wird an anderer Stelle getrickst (siehe z.B. Halo 3)

tearing ist wirklich ne katastrophe. highlight war da immernoch sc:da auf der 360. das ganze spiel war ein einziger zeilenumbruch ;(

Kira
2007-10-07, 21:02:17
nein einziger Zeilenumbruch war GOW2 :(

xL|Sonic
2007-10-07, 21:50:07
wie wird denn getrickst?

ich bin nun mal sehr... anspruchsvoll was sowas angeht und ich möchte einfach mal ein Spiel haben wo ich weiß: ja der Kauf hat sich gelohnt und du hast endlich Futter... klar weiß ich dass es noch dauert bis nächstes Jahr (MGS4 etc), aber ich möchte einfach etwas, womit ich 100 % zufrieden bin.

Indem immer mehr Spiele nicht in HD Auflösungen laufen, egal ob Xbox 360 oder PS3, sondern leicht drunter wie 600p.

dildo4u
2007-10-07, 22:05:35
Indem immer mehr Spiele nicht in HD Auflösungen laufen, egal ob Xbox 360 oder PS3, sondern leicht drunter wie 600p.
Bei manchen Multiplattform Titeln jo aber bei einer PS3 only Entwicklung ist mir das noch nicht untergekommen.Klar wird mal bei 1080p getrickst aber unter 720p geht eigentlich kein PS3 exklusives Game.Da gibts auf der 360 schon mher auch exklusive Games z.B PGR3 und Halo 3 aber egal ist OT hier.

aoe_forever
2007-10-07, 23:14:38
Bei manchen Multiplattform Titeln jo aber bei einer PS3 only Entwicklung ist mir das noch nicht untergekommen.Klar wird mal bei 1080p getrickst aber unter 720p geht eigentlich kein PS3 exklusives Game.

Lair - Liar.

FlatlineR
2007-10-08, 00:41:25
Lair - Liar.

1. ist es kein Lügner
2. unterstützt es 1080P sowie 720P voll.

xL|Sonic
2007-10-08, 00:47:42
Sind aber keine echten 1080p, da wird upgescaled ;)

FlatlineR
2007-10-08, 00:55:06
Aber echte 720P und darum ging es hier ja. ;)

dildo4u
2007-10-10, 14:49:39
Paar neue Pics.

http://s1.directupload.net/images/071010/cu6lq8gq.jpg

http://s6.directupload.net/images/071010/46cmoudm.jpg

http://s1.directupload.net/images/071010/bqqyl4rq.jpg

http://s1.directupload.net/images/071010/wnkxkcuc.jpg

http://s3.directupload.net/images/071010/vpr3kcsl.jpg

GBL
2007-10-10, 15:39:03
Plastikfiguren ftw :(

Naja vielleicht stimmt ja das Gameplay.

dildo4u
2007-10-10, 15:55:09
Plastikfiguren ftw :(

Naja vielleicht stimmt ja das Gameplay.

Ja echt schlümm kein Space Marine in einer rechteckigen Panzerung sondern echte Rundungen.Aber stimmt schon die scheinen auf der PS3 einfach kein guten Modelles hin zu bekommen. :(

http://s6.directupload.net/images/071010/46cmoudm.jpg

Und hier mal zum Vergleich bei Bungie sollten echt mal alle Entwickler in die Lehre gehen. :rolleyes:

http://www.digitaluploader.com/1/64e7bf98e6375f144051cc026bbc9616.jpg

http://www.digitaluploader.com/1/0fb71fb185fb609581f7b61d511218a0.jpg

http://i20.tinypic.com/2vcgncz.jpg

Laut deiner Sig ja dein Godgame.

FlatlineR
2007-10-10, 16:29:25
Ja echt schlümm kein Space Marine in einer rechteckigen Panzerung sondern echte Rundungen.Aber stimmt schon die scheinen auf der PS3 einfach kein guten Modelles hin zu bekommen. :(

Und hier mal zum Vergleich bei Bungie sollten echt mal alle Entwickler in die Lehre gegen. :rolleyes:



Ich wusste gar nicht wie schlecht Halo 3 aussieht. :eek:

dildo4u
2007-10-10, 16:32:18
Die ganz schlimmen pack ich hier nicht aus da die Gesammtoptik des Threads zu sher drunter leiden würde.Aber mit einer Halo 3 Sig sollte man davon absehen andere Games wegen der Grafik zu trollen das war eigentlich eher der Grund der H3 Pics.

zabusa
2007-10-10, 16:41:13
halo3 IST ein godgame, da ändern auch deine scheiß bilder nichts dran. an den verkaufzahlen wird nie ein ps3 spiel drankommen. und ich könnte jetzt auch von uncharted, mgs4, lair, heavenly sword bilder posten wo die games beschissen aussehen. aber genau wie in halo3 ist es das gesamtpacket was die spiele auszeichnet. mir ist die kinnlade bei halo3 öffter runtergeklappt als in bioshock oder gears of war. also versucht das spiel nicht anhand dieser bilder zu beurteilen!

FlatlineR
2007-10-10, 16:45:43
halo3 IST ein godgame, da ändern auch deine scheiß bilder nichts dran. an den verkaufzahlen wird nie ein ps3 spiel drankommen. und ich könnte jetzt auch von uncharted, mgs4, lair, heavenly sword bilder posten wo die games beschissen aussehen. aber genau wie in halo3 ist es das gesamtpacket was die spiele auszeichnet. mir ist die kinnlade bei halo3 öffter runtergeklappt als in bioshock oder gears of war. also versucht das spiel nicht anhand dieser bilder zu beurteilen!

Schule schon zu Ende?

Eine Ausdrucksweise ist das. :nono:

zabusa
2007-10-10, 16:56:41
Schule schon zu Ende?

Eine Ausdrucksweise ist das. :nono:

sonst nichts zu sagen? war wohl von einem sony troll nicht anders zu erwarten.:frown:

dildo4u
2007-10-10, 17:04:17
halo3 IST ein godgame, da ändern auch deine scheiß bilder nichts dran. an den verkaufzahlen wird nie ein ps3 spiel drankommen. und ich könnte jetzt auch von uncharted, mgs4, lair, heavenly sword bilder posten wo die games beschissen aussehen. aber genau wie in halo3 ist es das gesamtpacket was die spiele auszeichnet. mir ist die kinnlade bei halo3 öffter runtergeklappt als in bioshock oder gears of war. also versucht das spiel nicht anhand dieser bilder zu beurteilen!
Ehrlich gesagt glaub ich kaum das man solche Modells bei Uncharted finden wird.Es gibt halt noch Entwickler wie z.B Naughty Dog die auf eine Qualitätssicherung wert legen da würde sowas wie da oben auf der H3 Pics niemals im Finalen Spiel landen.

xL|Sonic
2007-10-10, 17:17:23
Ehrlich gesagt glaub ich kaum das man solche Modells bei Uncharted finden wird.Es gibt halt noch Entwickler wie z.B Naughty Dog die auf eine Qualitätssicherung wert legen da würde sowas wie da oben auf der H3 Pics niemals im Finalen Spiel landen.

Joah super Äpfel vs. Birnen Vergleich. Das du stattdessen deutlich weniger Gegner auf einem Haufen hast, deutlich kleinere Level, bisher nichtmal eine annähernd ähnlich gute Beleuchtung hast und von der KI (muss man noch abwarten) ganz zu schweigen.

Ist schon richtig intelligent sich irgendwelche Bilder rauszupicken, die das Spiel schlecht darstellen, obwohl das eigentlich eher schmückendes Beiwerk ist und bei der Engine ein Fokus auf ganz andere Dinge gelegt wird.

Sowas kannst du bei jedem Spiel locker auf die Reihe kriegen, nur hat es eben null Aussagekraft ;)

Dein Vergleich ist in etwa so sinnig wie wenn du Far Cry mit Doom 3 vergleichen würdest :O

Aber warten wir mal ab bis Uncharted raus ist. Dann werde ich extra für dich dildo4u auch mal einige schöne Screens rauskramen ;)

dildo4u
2007-10-10, 17:21:07
@Sonic aber findet du es nich auch Merkwürdig das GBL hier trollt obwohl er kein Interresse am Spiel(eigene Aussage von ihm) hat und sich keine PS3 kaufen will.Fänd ich ziehmlich arm Anderen mit Absicht das Game madig machen zu wollen.Wär ja so als ob ich die H3 Pics da oben vor oder nach der Release von H3 im Halo 3 Thread droppen würde um mal zu gucken was passiert.



Aber warten wir mal ab bis Uncharted raus ist. Dann werde ich extra für dich dildo4u auch mal einige schöne Screens rauskramen ;)
Sonic darauf warte ich doch schon ewig dich endlich auf meiner PSN Buddylist zu adden wann ist es so weit Dezember? ;)

derwalde
2007-10-10, 17:26:16
puh hier fliegen ja mal wieder die fetzen. aber damit ich auch was beitrage:
1.auf den neu geposteten bildern siehts schon nach plastiklook aus. auf den alten eher net.
2.der halo3 vergleich lol
3.um die grafik mache ich mir bei drakes fortune weniger sorgen, sieht imho nicht nach überkracher aus, aber doch nach sehr hohem niveau.
4.viel mehr sorgen macht mir das gameplay. irgendwie sehe ich die gefahr, dass es ein grafikblender werden könnte. die videos dich ich gesehen habe, hauen mich nicht vom hocker.
5.mir fehlen evlt. die rätseleinlagen, die sich bei so einem setting ja quasi schon aufdrängen(tombraider anyone?)
6. und wichtigster punkt für mich: der hauptcharakter sieht so 0815 aus. nichts markantes. an aalglatter typ. hier sollte man nachhelfen.

xL|Sonic
2007-10-10, 17:28:06
@Sonic aber findet du es nich auch Merkwürdig das GBL hier trollt obwohl er kein Interresse am Spiel(eigene Aussage von ihm) hat und sich keine PS3 kaufen will.Fänd ich ziehmlich arm Anderen mit Absicht das Game madig machen zu wollen.Wär ja so als ob ich die H3 Pics da oben vor oder nach der Release von H3 im Halo 3 Thread droppen würde um mal zu gucken was passiert.


Schon klar das einige nur aufs trollen aus sind. Aber dann muss man ja nicht unbedingt gleich noch Öl ins Feuer schütten durch so einen Vergleich. Zumal beide Spiele auf ihre Art und Weise mit ihrer Fokusierung z.T. schlichtweg genial aussehen.



Sonic darauf warte ich doch schon ewig dich endlich auf meiner PSN Buddylist zu adden wann ist es so weit Dezember? ;)

Bis es die Ceramic White auch in Deutschland gibt, unter 400€ kostet und Abwärtskompatibilität besitzt...oder ich ne schwarze mit Ak für um die 350€ bekomme :)

Ich denke eh, dass ich in der nächsten Zeit deutlich weniger Zeit haben werde zum daddeln wegen Studium und Arbeit. Mal abwarten.


6. und wichtigster punkt für mich: der hauptcharakter sieht so 0815 aus. nichts markantes. an aalglatter typ. hier sollte man nachhelfen.


Warte doch erstmal die Story ab :rolleyes:

dildo4u
2007-10-10, 17:30:16
6. und wichtigster punkt für mich: der hauptcharakter sieht so 0815 aus. nichts markantes. an aalglatter typ. hier sollte man nachhelfen.
Das war das Ziel von Naughty Dog kein Superheld mit fetten Musklen sondern ein Otto normalo mit dem man sich Identifizieren kann.(Is halt Gemackssache obs da klick macht oder nicht)

derwalde
2007-10-10, 17:31:10
Warte doch erstmal die Story ab :rolleyes:

und die story macht den char dann also markanter? also optisch?finde einfach dass der typ aussieht wie person x. geh raus auf die straße und da laufen solche typen zu hundert rum.

xL|Sonic
2007-10-10, 17:34:04
Schon klar. Aber es ist etwas anderes ob du auf nem Bild einen Typen siehst oder aber ob du richtiges Backgroundwissen hast. Dann siehst du den in einem ganz anderen Licht, wirkt sympatischer...wie auch immer.

Ich meine schau dir den Master Chief an. Würdest du den nur so auf nem Bild sehen, wärs nichts anderes als ne Blechbüchse ala Robocop. Aber durch die Story, was er macht, wie er redet, die Synchro, wie er agiert bekommt er erst so richtig eine Persönlichkeit.

Und dann stell dir mal vor wie der Master Chief auf dich wirken würde mit der deutschen Synchro von Elton im Vergleich zum englischen markigen Original ;)

Von daher abwarten ;p

The_Invisible
2007-10-10, 18:49:02
und die story macht den char dann also markanter? also optisch?finde einfach dass der typ aussieht wie person x. geh raus auf die straße und da laufen solche typen zu hundert rum.

gerade das hebt das spiel von fast allen anderen ab, sieh dir mal den hauptchar von farcry an.

mfg

Jesus
2007-10-10, 18:55:48
Joah super Äpfel vs. Birnen Vergleich. Das du stattdessen deutlich weniger Gegner auf einem Haufen hast, deutlich kleinere Level, bisher nichtmal eine annähernd ähnlich gute Beleuchtung hast und von der KI (muss man noch abwarten) ganz zu schweigen.

Ich glaube nicht dass du die Beleuchtung von Uncharted jetzt schon anhand der bisher gezeigten Screenshots beurteilen kannst, die Levelgrösse kann man auch nur schwer abschätzen... :rolleyes:

Und die KI sieht schonmal recht gut aus, zumindest in den bisherigen Videos (und ist bei H3 auch nicht immer das gelbe vom Ei).

derwalde
2007-10-10, 18:56:14
gerade das hebt das spiel von fast allen anderen ab, sieh dir mal den hauptchar von farcry an.

mfg

so sehr ich farcry mag, desto mehr gruselt mich der char von farcry. mr.hawaiihemd. grausig.

Lost Boy
2007-10-10, 22:57:38
Ich meine schau dir den Master Chief an.

Der Master Chief ist in meinen Augen mehr Spielfigur als Charakter.

Zatoichi
2007-10-11, 19:11:15
Warten wir die Demo/Test/Full ab. Ich hätte nie gedacht, das zB Tomb Raider ein gutes Spiel wird. Ich freu mich auf das Spiel, und schwere Charakter Studien bei solchen Spielen? Seid wann ist denn sowas interessant?

GBL
2007-10-11, 19:29:56
Als ob man sich durch Kauf dazu qualifizieren müsste zu einem Spiel seine Meinung abzugeben. Ein sehr bekannter Sonyliebhaber hier verkneift es sich auch nicht, pausenlos Halo 3 und generell die 360 madig zu machen, obwohl er doch mit seiner Delaystation ausreichend Beschäftigung haben sollte.

Und zu Drake passt der Plastiklook nunmal nicht, da doch eine realistische Darstellung gewünscht ist. Halo 3 ist ein vollkommen anderer Stil und die relativ bunte Farbgebung ist beabsichtigt.

Aber das

http://s1.directupload.net/images/071010/bqqyl4rq.jpg

sieht einfach nur nach Playmobil aus. :(

Wenn es mir um die generelle Grafikqualität ginge käme sowieso nix über Gears of War, einen 360 Shooter der 12 Monate auf dem Buckel hat. ;D

dildo4u
2007-10-11, 19:32:24
Nein das Ziel bei Uncharted ist kein Fotorealissmuss z.B zeichnet Naughty Dog alle Texturen selber es wurden keine Texturen eingescannt.

Neuer Shot

http://www.box.net/shared/static/cco0mjve5l.jpg

Zatoichi
2007-10-11, 19:39:10
Nein das Ziel bei Uncharted ist kein Fotorealissmuss z.B zeichnet Naughty Dog alle Texturen selber es wurden z.B keine Texturen eingescannt.

Meine Meinung.

@GBL : Langsam wirds armseelig. Wenn dich sein verhalten so stört, lass es doch. Poste in XBOX Threads und gut? Ich mein das nicht böse, aber man schaut in einen Thrad für Spiel X und kann keine Seite ohne Bash lesen. Wenn die dann wenigstens lustig wären und nicht so platt. Und Playmobil schaut irgendwie anders aus? Meinst nicht? Schau einfach mal unter dein Bett in die Sammlung;D

Schoki_MADz
2007-10-11, 19:58:05
Ich finde die Grafik sehr ansprechend und den Stil passend. Plastik hin oder her...

derwalde
2007-10-11, 20:28:40
der neue shot sieht besser aus. kann es sein, dass der plastiklook nur in wasserszenarien zu stande kommt?!

dildo4u
2007-10-11, 20:30:20
Ich denk auch das hängt mit der Beleuchtung in dieser Wassergrotte zusammen und fällt so extrem auch nur bei dem schwarzen Soldaten auf imo.

The_Invisible
2007-10-11, 21:19:47
zudem kann auch haut glänzen, vor allem wenn man schwitzt.

haben anscheinend manche lange nicht mehr gesehen ;)

mfg

dildo4u
2007-10-11, 22:00:54
http://s6.directupload.net/images/user/071012/25w5oywi.jpg

http://s3.directupload.net/images/user/071012/n3sbtw57.jpg

http://s6.directupload.net/images/user/071012/xso4c8n7.jpg

http://s6.directupload.net/images/user/071012/prdbpjkp.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/071012/y2f3ygwa.jpg

http://s2.directupload.net/images/user/071012/gqwlitvi.jpg

http://s2.directupload.net/images/user/071012/eddquhht.jpg

dildo4u
2007-10-12, 11:46:38
http://s4.directupload.net/images/user/071012/sshz7ar7.jpg

http://s4.directupload.net/images/user/071012/5ugeimr9.jpg

http://s2.directupload.net/images/user/071012/pzlphkcn.jpg

Kira
2007-10-12, 15:23:07
man beachte bitte das "Grünzeug" links im letzten Bild :eek:

dildo4u
2007-10-12, 15:28:19
Was sieht scheisse oder gut aus? bei euch muss man wirklich aufpassen was man postet wegen jedem kleinem Scheiss(Strauch in einem riesen Jungle) wir gemeckert(Nich bös gemeint) die restlichen Pics sind doch Bombe oder ? ich verstehs echt nicht mher.

Super-S
2007-10-12, 16:20:38
ich sag es mal so.... alles was man von DF bisher gesehen hat war doch Bombe :) ...das eine Hammer.... das andere sehr gut, aber das wichtigste ist das es halt überall auf einem hohen Level zu sein scheint, und die glatteren Pics von dildo sehen sogar Phänomenal aus m.M. nach....

Kira
2007-10-12, 16:34:28
nein war doch gar net böse gemeint :D

es sieht unglaublich gut aus!

FlatlineR
2007-10-12, 17:44:47
Uncharted: Drake's Fortune "Behind The Scenes Part 2 HD

Download (http://www.elox-gilde.de/download/UnchartedDrakesFortune_BTS2-HD.7z) 800MB

dildo4u
2007-10-12, 21:31:39
1Up Show 7.6 (Ratchet & Clank, Zelda PH, Uncharted)

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_0706_640x360.zip 490mb

Viel neues Gameplay Material unbedingt saugen!

FlatlineR
2007-10-13, 09:27:01
http://www.ct-ac.de/1.jpg

http://www.ct-ac.de/2.jpg

http://www.ct-ac.de/3.jpg

Der absolute Wahnsinn. :eek::eek::eek:

Scheint wirklich ein Must Have zu werden.

xL|Sonic
2007-10-13, 18:56:46
Vorausgesetzt die Story passt auch ;)
Das ist ja das wichtigste an einem (Action)Adventure. Mit der Story steht und fällt der Titel, da kann die Grafik noch so gut sein ;)

dildo4u
2007-10-13, 19:09:11
So noch ca 3-4 Wochen bis zur Demo die sollte ja noch vor der US Relaese am 20.11 kommen.

http://i82.photobucket.com/albums/j279/shagg187/brick_wall.gif

http://i187.photobucket.com/albums/x296/Loudude1/media-4.jpg

http://i187.photobucket.com/albums/x296/Loudude1/media-1.jpg

http://i124.photobucket.com/albums/p8/A-A-K/mediaCAE7R1XV.jpg

Dirty-Sánchez
2007-10-13, 19:54:24
Das Feuer und die Explosionen gefallen mir. Schön knackige Farben, allgemein sieht das Spiel von den Farben sehr knackig aus. Nach Sega Rally und diesen Spiel möchte ich nichts mehr hören hier von blassen Farben der PS3.

Weltboss
2007-10-13, 21:45:41
Einfach GEIL!!!

Die Dschungel Sequenzen haben schon fast Crysis Niveau...toll gemacht!!!
Alleine die Animationen der Personen und das Mienenspiel im Gesicht...wirklich fett!

Und ne nettes Frauchen als Buddy finde ich sowieo immer gut :D

Hoffentlich taugt sie Syncho was *bet* Wenn mäßig dann hoffe ich das die englische Synchro mit auf der Disc ist...

John Williams
2007-10-14, 11:11:37
*Demo haben will*

;D

Wo?

;D

Wann?

;D

THEaaron
2007-10-14, 11:37:02
Direkt mal vorbestellt das Spiel!
Kanns kaum erwarten es zu zocken - man bin ich froh mir die PS3 zugelegt zu haben :biggrin:

Kira
2007-10-14, 11:44:47
gibt es nicht irgendwo ne Zeitschrift oder sonst was, die es bereits getestest haben? da müsste ja was zum Tearing dann drinstehen...

dildo4u
2007-10-14, 11:46:59
gibt es nicht irgendwo ne Zeitschrift oder sonst was, die es bereits getestest haben? da müsste ja was zum Tearing dann drinstehen...
Nein es gibt noch keine Tests weil das Game auch in den USA erst in 5 Wochen kommt.Mit ersten Test kann man so 1-2 Wochen vor Release rechnen.Ansonsten kannst du dir hier Videos von der neusten Preview Version runterladen.

http://www.gamersyde.com/leech_4884_en.html

http://www.gamersyde.com/leech_4890_en.html

http://www.gamersyde.com/leech_4887_en.html

John Williams
2007-10-14, 11:52:53
gibt es nicht irgendwo ne Zeitschrift oder sonst was, die es bereits getestest haben? da müsste ja was zum Tearing dann drinstehen...

Was hast du immer mit deinem Tearing? Hab schon etliche Gameplay Videos zu Uncharted gesehen und nirgends Tearing sehen können. Nur beim Making of Video. Frag mal TheCounter er hat die Demo damals auf der GC gespielt. :smile:

Lost Boy
2007-10-14, 13:16:12
Frag mal TheCounter er hat die Demo damals auf der GC gespielt. :smile:

Ich habs auch auf der GC gezockt. Es hatte definitiv kein tearing. Dafür hätte ich bei R&C fast einen schock bekommen... Erstaunlicherweise konnte Insomniac das tearing bei R&C komplett eliminieren.

Kira
2007-10-14, 14:35:43
ich hasse nun mal Tearing und kann mcih damitn icht abfinden ;)

grad bei Uncharted meinem pers. Highlight auf der PS3 für dieses Jahr... da sieht alles so gut aus... da darf es kein Tearing geben.

clockwork
2007-10-14, 14:38:59
ich freu mich drauf, mit ein grund für den ps3 kauf, habt ihr die 1up show mit Uncharted gesehen?
hoffe die spielzeit fällt nicht zu mager aus, ansonsten wohl für alle ohne action/adventure abneigung ein must-have =)

dildo4u
2007-10-14, 16:14:47
Eindrücke und Bilder zu Uncharted: Drake's Fortune

1up veröffentlicht neue Eindrücke und sieben Bilder zu Sonys Action/Adventure Uncharted: Drake's Fortune Click Picture.

Eindrücke (+/-)

+ Man ist erleichtert, dass die Steuerung endlich gut funktioniert, weil man so die Chance hatte, sich auf's restliche Spiel zu konzentrieren.

+ In den Levels, in denen man einen Jeep oder auf einem Jet Ski fährt, hat Naughty Dog einen guten Job gemacht.

+ Der Level mit dem Jeep ist einer der schönsten, den man bislang in einem PS3-Spiel gesehen hat. Zwar ist die Beleuchtung in Uncharted Click Picture grundsätzlich großartig, doch gerade in dieser Stage war sie besonders beeindruckend, wenn die Sonne durch die Bäume schien.

+ Was man bis jetzt von der Hintergrundgeschichte gesehen und von den Zu-Fuß-Missionen gespielt ist, sieht extrem vielversprechend aus.

+ Einen solchen Detaillierungsgrad wie hier hat man in den meisten anderen Spielen nicht zu sehen gekriegt.

+ Uncharted hat das größte Potential, das man bis jetzt in einem Spiel gesehen hat (einschließlich Ratchet & Clank und Resistance), um das Spiel zu sein, das als erstes ein echter Durchbruch auf der PS3 ist.

+ Die Schusswechsel sind nicht mehr so blöd und peinlich, wo man sie auf vorherigen Pressevorführungen zu sehen gekriegt hatte...

- ...dennoch gibt's hier und da gelegentlich mal noch ein paar kleinere Probleme mit der Charakter-Physik

www.gamefront.de

clockwork
2007-10-14, 16:52:54
das erhöht die vorfreude und bestätigt den guten eindruck :D
allerdings wäre auch mal etwas mehr zur story, gameplay, waffen etc interessant, nicht nur immer grafik, grafik und grafik

TheCounter
2007-10-14, 17:00:48
Frag mal TheCounter er hat die Demo damals auf der GC gespielt. :smile:

Ich habs nicht gespielt, nur zugeschaut. Tearing war nicht zu sehen. Nur bei R&C war damals extrem übels Tearing zu sehen. Mindestens so schlimm wie bei den Assassins Creed Videos.

THEaaron
2007-10-14, 17:03:47
Kann die Grafik denn in etwa mit den Screenshots mithalten?

TheCounter
2007-10-14, 17:06:30
Die Demo auf der GC war nicht ganz so schön, aber könnte wohl in etwa hinkommen :)

dildo4u
2007-10-18, 23:35:49
Im US-Store gibts ein neues Making of Video Thema diesmal Technik hinter Uncharted.

Kira
2007-10-18, 23:39:08
jo ich lad sie mal runter... Tech Dive Video.

nach den ganzen GT5P Strapazen nun... japanese only etc... ist es definitiv mein highlight für dieses jahr

dildo4u
2007-10-19, 12:08:41
Hier das neue Making of bei Gametrailers.


http://www.gametrailers.com/player/26677.html

dildo4u
2007-10-22, 01:37:03
Paar coole Gifs.


http://i180.photobucket.com/albums/x205/majikdragoon/unchartedb.gif

http://i180.photobucket.com/albums/x205/majikdragoon/uncharted3.gif

http://i180.photobucket.com/albums/x205/majikdragoon/uncharted4.gif

Kira
2007-10-22, 01:41:46
oh man wenn doch wenigstens das Datum für die Demo fest stände =)

also dann bis in einer Woche Jungs ;D

bleibt anständig ;D

THEaaron
2007-10-22, 15:53:31
Die ersten beiden GIFs sehen nach 30FPS aus, dass dritte jedoch stark nach 60.
Ist das Spiel also nicht ganz auf 30 gelockt?

dildo4u
2007-10-22, 15:55:26
Die ersten beiden GIFs sehen nach 30FPS aus, dass dritte jedoch stark nach 60.
Ist das Spiel also nicht ganz auf 30 gelockt?
Doch aber die gifs sind ja Homemade und vieleicht hat der,der die erstellt hat den Speed bei manchen geändert. ;)

Mher gifs



http://s6.directupload.net/images/user/071022/zadk6hqn.gif

http://s4.directupload.net/images/user/071022/rcrcsekd.gif

http://s1.directupload.net/images/user/071022/a4tb7zns.gif

http://s3.directupload.net/images/user/071022/f95di6n6.gif

FlatlineR
2007-10-24, 16:37:17
Drake's Fortune is gold



Naughty Dog's Christian Gyrling says Uncharted is "100 percent done"; reaffirms November 20 US release for PS3.




Quelle (http://www.gamespot.com/news/6181576.html)

dildo4u
2007-10-24, 16:40:34
:up:
Dann können sie sich ja hoffentlich bald der Demo Release widmen. *g*

John Williams
2007-10-25, 11:08:20
5 neue Gameplay Videos (http://www.onpsx.de/news.php?id=17108)

Demo ist für mitte November geplant. Werde mir keine Videos mehr anschauen. Ich weiß jetzt schon das ich das Spiel lieben werde.
Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.

Uncharted wird so geil.

FlatlineR
2007-10-29, 13:27:07
Neues Gameplay Video:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/123379.html

Es spielt nur leider jemand, der wohl noch nie ein Gamepad in der Hand hatte.

Blaze
2007-10-29, 14:21:41
haben will, haben will, haaaaaaaaben will *ungeduldigguck*

Super-S
2007-10-29, 15:50:19
Killerapp!!!!!

ps. wasn schlechter Spieler im Vid. *würg*

Kira
2007-10-29, 17:57:05
na also jahuuu

demo sehr schön

es geht doch auch mal positiv... ohne verschiebungen!

dildo4u
2007-10-29, 17:58:28
Die Demo soll jetzt angeblich am 8.November kommen aber steht noch nicht zu 100% fest drückt die Daumen.

Kira
2007-10-29, 18:02:52
das wäre ja der hammer!

:shock: daumendrück :shock:

John Williams
2007-10-29, 20:01:38
Hat noch jemand andere Wallpaper zu Drakes als das hier?

http://www.wallpaperez.net/de/games/zoom/Uncharted-Drakes-Fortune-450.html

Jesus
2007-10-29, 20:12:49
Neues Gameplay Video:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/123379.html

Es spielt nur leider jemand, der wohl noch nie ein Gamepad in der Hand hatte.


HD Version:

http://www.gamekult.com/go.html?RD=http%3A%2F%2Fruliwebfile%2Eempas%2Ecom%2Fmpeg3%2Fscek%2Fruliweb%5Func %5Fcam%5Fps3hd%2Ewmv

dildo4u
2007-11-01, 07:57:02
Neuer Trailer in HD

http://fp.scea.com/Content/Movies/16812/Videos/1/movie720p.mp4 Direct Feed 720p abspielbar z.B dem VLC Player (http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html)

http://www.gametrailers.com/player/27330.html HD Stream

Skusi
2007-11-01, 10:55:45
Oha 19.Nov, war nicht irgendwie Dezember angesagt?

mfG

dildo4u
2007-11-01, 11:11:55
Oha 19.Nov, war nicht irgendwie Dezember angesagt?

mfG
19.Nov gilt für die USA.Der 7.12 für die EU.

Super-S
2007-11-01, 13:22:31
Neuer Trailer in HD

http://www.gametrailers.com/player/27330.html HD Stream

Also Uncharted muss sich nicht vor Crysis verstecken.... :cool: ...was die Optik angeht.... definitiv nicht!

dildo4u
2007-11-01, 13:36:15
Hier noch ein neues Gameplay Video von Eurogamer.

http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=5689

John Williams
2007-11-01, 21:55:31
Demo kommt nächste Woche.

Kira
2007-11-02, 06:52:47
stehts fest?!

Blaze
2007-11-02, 08:15:55
Jep =)

http://www.playstationfront.de/news-197-1262-Uncharted__Drake__s_Fortune.html

Nun endlich wurde der Veröffentlichungszeitpunkt konkretisiert, so wird die Anspielfassung am 8. November erscheinen und die ersten vier Level des Spiels enthalten.

VIER Level, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :D

FlatlineR
2007-11-02, 10:38:36
Der 8 November steht ja auch als Ankündigung im US Store. Offizieller geht es nicht. ;)

dildo4u
2007-11-02, 12:25:49
VIER Level, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :D
Was natürlich Quark ist das würde kein Entwickler machen und das wären dann whol auch so 8GB weil die full 25GB nutzt.

IGN: What can you tell us about what's in the demo?

Evan Wells: There have been some rumors floating around the internet about the demo being the first four levels of the game. I think this might have been started since the preview code that we sent out to journalists in Europe contained most of the first four chapters. In fact the demo will be the first half of the 4th chapter… which is still quite a sizeable demo. It came in at around 1.2GB of data and I imagine will be about 20 minutes of gameplay. We tried to pick a place in the game that gives a nice overview of the varied elements that we've included in Uncharted. It starts off with a bit of setup with the story and then lets you get warmed up with some traversal, and then throws you into several sequences of combat. We've left the selectable difficulty in there too so you can try it out in any of the three modes."

http://uk.ps3.ign.com/articles/832/832114p1.html

Kira
2007-11-02, 15:03:49
ich dacht schon 4 Level wären mir zu viel...

na also man darf sich also auf die nächste Woche freuen! :) wenn DAS Spiel nun auch nicht topt... dann bin ich zu tiefst enttäuscht und freue mich auf gar kein Spiel mehr ;D

gibts eig mehr Testberichte über das Spiel?

John Williams
2007-11-02, 15:31:30
ich dacht schon 4 Level wären mir zu viel...

na also man darf sich also auf die nächste Woche freuen! :) wenn DAS Spiel nun auch nicht topt... dann bin ich zu tiefst enttäuscht und freue mich auf gar kein Spiel mehr ;D

gibts eig mehr Testberichte über das Spiel?

Nächste Woche sollte es die ersten Reviews geben.

dildo4u
2007-11-03, 15:23:17
Die ersten 10 Minuten vom Game

http://www.game1.nl/gamevideos/videos/gameplay/4986/Uncharted-Drakes-Fortune---Eerste-Tien-Minuten.html

dildo4u
2007-11-07, 21:10:48
Schon Morgen ist es so weit die Demo kommt.(US Store)
"Leider" kommt Morgen auch die neue Firmware 2.0 also muss man Daumen drücken das sowohl der Firmware Server als auch der Demo Server Morgen flott ist.

lyzerak
2007-11-07, 21:26:20
Die ersten 10 Minuten vom Game

http://www.game1.nl/gamevideos/videos/gameplay/4986/Uncharted-Drakes-Fortune---Eerste-Tien-Minuten.html


OMG, wie geil! Einfach nur der Hammer! Grafisch siehts ja atemberaubend aus...

Kira
2007-11-07, 21:27:54
oh no die 10min spar ich mir auf! :) nicht gucken werd!

sieht man im video tearing? ich weiß ich komm immer damit.. aber das is mir sehr wichtig.

krass morgen wird ja ein geiler tag...

THEaaron
2007-11-07, 21:40:47
Habe absolut kein tearing bemerkt. Schlagt mich falls doch welches da sein sollte, normalerweise hab ich da ein Auge für.

Wobei man kein gutes Auge für tearing brauch :D

dildo4u
2007-11-07, 21:47:27
Kann ja Jeder selber Morgen am eigenen TV testen.

Kira
2007-11-07, 22:51:04
blöde Frage und nun wirst du mich wohl $%§&$%&%&, aber... wann kommt das update mit uncharted im us store? war das nicht 22 uhr?

btw: updates im german store? uhrzeit?

dildo4u
2007-11-07, 22:53:28
Ja der US-Store wird ca um 22Uhr unserer Zeit geupdatet.Der DE Store so um 17-18Uhr.

dildo4u
2007-11-08, 20:55:36
Die Demo ist da!(US Store) 1.2GB

Darkman]I[
2007-11-08, 20:59:31
*saug* danke für die info!

edit: 50 % ... :) dl-geschwindigkeit ist gut!

FlatlineR
2007-11-08, 21:01:21
Ah wollte es gerade posten, bin schon bei der hälfte. :D

Super-S
2007-11-08, 21:05:57
kann mich grad nicht anmelden.... shit! ;( ...Fehler in der Kommunikation.... obwohl alles korrekt konfiguriert ist.

dildo4u
2007-11-08, 21:07:00
kann mich grad nicht anmelden.... shit! ;( ...Fehler in der Kommunikation.... obwohl alles korrekt konfiguriert ist.
Neue Firmware schon drauf?

Kira
2007-11-08, 21:07:05
hihi das is ja ärgerlich :)

10 % hab ich :)

axis-of-evil
2007-11-08, 21:09:28
zum glück gehts fullspeed :D ich bin echt so gespannt

Kira
2007-11-08, 21:10:57
schon sehr sehr lobenswert... eigentlich dürften wir uns nicht beschweren wenn es träge ginge... aber auch schon bei gt5p demo gings ruckzuck... in der hinsicht ist sony top.

habe große erwartungen an das spiel! BITTE lieber gott, lass es mich nicht enttäuschen :)

Darkman]I[
2007-11-08, 21:10:58
so ein mist, wieso hat mein dl jetzt gestopt. bin bei 55 %... arg

Super-S
2007-11-08, 21:12:13
Neue Firmware schon drauf?

ja, jetzt gehts... hatte das Update schon 2 Std. vorher drauf...

Sacht mal Leute... die angebotenen Themes sind doch mal abartig Schwul, oder?

:|

Yeah... ich freu mich riesig auf die Demo! :D ...hach.

FlatlineR
2007-11-08, 21:12:49
Man merkt das immer mehr ziehen, Download ist auf 600kbyte/sec eingebrochen.

Super-S
2007-11-08, 21:13:29
Man merkt das immer mehr ziehen, Download ist auf 600kbyte/sec eingebrochen.


och du armer Kerl... da bleibt dir ja nix mehr :D.

THEaaron
2007-11-08, 21:16:48
Das ist wie Weihnachten. :ugly:

Storm007
2007-11-08, 21:18:05
bin auch am saugen. Mal sehen wie es ist, brauch noch einwenig.:smile:

Kira
2007-11-08, 21:24:06
puhhh laange bei 64% stehen geblieben! nun gehts weiter! gott sei dank.. wird aber langsamer..

THEaaron
2007-11-08, 21:25:23
Ist das eingebaut? Bei mir stehts auch bei 64% :usad:

Kira
2007-11-08, 21:26:30
toll auch 64 % :(

775mb :( geht net weiter

Darkman]I[
2007-11-08, 21:27:18
habs grad komplett neu gestartet als er bei 55 % stehen geblieben ist. jetzt bin ich bei 97 %. juhu, fast am ziel.

edit: bin dann mal am installieren. :D

dildo4u
2007-11-08, 21:28:13
I[;6010144']habs grad komplett neu gestartet als er bei 55 % stehen geblieben ist. jetzt bin ich bei 97 %. juhu, fast am ziel.
Man muss nich komplett neu starten auch pausieren und wieder anfangen reicht.

Kira
2007-11-08, 21:29:17
mach mal pause und fortsetzen! so gehts bei mir nun weiter

THEaaron
2007-11-08, 21:29:34
Wie viele Chapter wird das Spiel haben?

axis-of-evil
2007-11-08, 21:31:04
also geladen, installiert und startet nicht :(
weder im deutschen noch im us prof :(
mein receiver schaltet um auf dts und dann wird der bildschirm schwarz

und ich bekomm ein 3 maliges kurzes piepen wenn ich neustarte

was kann das sein?

Blaze
2007-11-08, 21:32:24
*saug saug saug*

Ich bin sowas von gespannt... :eek:

dildo4u
2007-11-08, 21:35:23
Tja Freunde sieht schlecht aus in Neogaf gibts auch schon die ersten Vermutungen das die Demo Regionlocked ist.

Kira
2007-11-08, 21:37:55
bitte was?!

regionlocked demo? wtf soll das denn nun heißen auch mit us account nicht? was wo gibts denn sowas?

lyzerak
2007-11-08, 21:37:59
Tja Freunde sieht schlecht aus in Neogaf gibts auch schon die ersten Vermutungen das die Demo Regionlocked ist.

Verdammt, jetzt fangen die so an... :mad:

axis-of-evil
2007-11-08, 21:38:29
Tja Freunde sieht schlecht aus in Neogaf gibts auch schon die ersten Vermutungen das die Demo Regionlocked ist.

muuah.... das wars dann mit dem vorteil der 360 gegenüber...schade sony..verkackt

ich geh pennen, nochmal lad ich mir den 12.gb klotz nicht :P

THEaaron
2007-11-08, 21:39:19
So langsam fühl ich mich durch diese ganzen Maßnahmen bedrängt. :(