PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das gute A zieht um...

Das gute A
2007-06-27, 08:09:38
...und sagt "tschööööö" für max. 2 Wochen :)

Also nicht wundern (wobei, ob mich einer vermisst... wer weiß :redface:). Da wir das "komplette" Programm durchziehen und aus der Region Hessen nach NRW (in Richtung Düsseldorf) umziehen, gibt das nen etwas größeren Act, aber was solls - macht ja irgendwo auch Spaß und die neue Wohnung ist richtig schön groß, gut gelegen, ruhig... und der neue Job ist besser etc., also alles ziemlich positiv zu sehen :)

Machts gut, heute und morgen werd ich hier vom Büro aus nochmal online sein und euch mit meinem Nonsens langweilen, sowie darauf hoffen, dass der neue Internet-Anschluss auch wirklich in der ersten Juliwoche freigeschaltet wird :D

Grüße und bis demnächst,
euer A

Tidus
2007-06-27, 08:11:34
Dann kommst du ja so ziemlich in meine Nähe... :upara:

daflow
2007-06-27, 08:37:01
Dann mal guten Umzug und häppi neuen Arbeitsstart oder so :)

teh j0ix :>
2007-06-27, 08:52:22
Viel Spaß :wave:

dariegel
2007-06-27, 10:27:12
Guten Umzug! Und danach fette Feier auf den Kisten in der neuen Wohnung?!

(del)
2007-06-27, 10:28:19
...und sagt "tschööööö" für max. 2 Wochen :)

Also nicht wundern (wobei, ob mich einer vermisst... wer weiß :redface:). Da wir das "komplette" Programm durchziehen und aus der Region Hessen nach NRW (in Richtung Düsseldorf) umziehen, gibt das nen etwas größeren Act, aber was solls - macht ja irgendwo auch Spaß und die neue Wohnung ist richtig schön groß, gut gelegen, ruhig... und der neue Job ist besser etc., also alles ziemlich positiv zu sehen :)

Machts gut, heute und morgen werd ich hier vom Büro aus nochmal online sein und euch mit meinem Nonsens langweilen, sowie darauf hoffen, dass der neue Internet-Anschluss auch wirklich in der ersten Juliwoche freigeschaltet wird :D

Grüße und bis demnächst,
euer A
Da hast du doch schonmal gewohnt und ich wollte mal mit euch Fußball spielen. Also diesmal melden, wenn ihr nochmal zockt!

Würde dann auch mal von Köln in Richtug verbotenes Dorf fahren.

Das gute A
2007-06-27, 15:38:49
Da hast du doch schonmal gewohnt und ich wollte mal mit euch Fußball spielen. Also diesmal melden, wenn ihr nochmal zockt!

Würde dann auch mal von Köln in Richtug verbotenes Dorf fahren.

Erstmal danke euch allen :) Sehr nett! Und ja, es wird natürlich auch gebechert wenn wir noch auf den Umzugskisten hocken, das muss sein :D

@ Problembär: Klar melde ich mich, wir werden auf jeden Fall an den Rheinwiesen auch wieder Fußball spielen demnächst :) Sage Dir dann mal Bescheid vorher.

Grüße
euer A