PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier of Fortune 3: Pay Back


Seiten : [1] 2

Gmax
2007-06-27, 12:07:48
Es gibt mal wieder ein Gerücht zu einem möglichen Nachfolger des zweiten Teils.
Ob was dran ist werden wir hoffentlich nach der E3 wissen.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=43954&mode=thread&order=0&thold=0

ille
2007-06-27, 12:11:41
Es gibt mal wieder ein Gerücht zu einem möglichen Nachfolder des zweiten Teils.
Ob was dran ist werden wir hoffentlich nach der E3 wissen.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=43954&mode=thread&order=0&thold=0


ENDLICH!
hoffentlich keine ente - darauf warte ich schon sehr, sehr lange! und hoffentlich wird der singleplayer wieder etwas trashiger (wie teil1), dass würde dem spiel sicher gut tun :)

dogmeat
2007-06-27, 12:16:31
ENDLICH!
hoffentlich keine ente - darauf warte ich schon sehr, sehr lange! und hoffentlich wird der singleplayer wieder etwas trashiger (wie teil1), dass würde dem spiel sicher gut tun :)
Und hoffentlich wieder Körperteile abschießen:D

Andre2779
2007-06-27, 13:16:58
Hm hoffentlich gibts bei dem Titel keine Probs mit dem Unternehmen PayBack^^

RELOADED
2007-06-27, 13:18:57
wäre schön..ich würde mir wünschen das gameplay von teil 1 und mit aktueller grafik...teil 2 spielte sich vollkommen anders und hatte nicht diesen splatter effekt, gefühl.

teil 1 war einfach nur runder und für splatter freunde einfach nur genial.

SgtTynis
2007-06-27, 13:29:57
Teil 1 hat sich wirklich "originaler" angefühlt, wozu sicherlich die Splattereffekte mit beigetragen haben. Teil 2 konnte mich auch nicht wirklich vom Hocker reißen, zu sehr Standardshooter ohne echte Highlights und fehlender Eigenständigkeit. Performance war für eine Spiel mit Q3 Engine auch eher schlecht, die Optik wenig ansprechend.

Tim
2007-06-27, 13:34:29
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......... darauf habe ich schon soooooo lange gewartet. Bitte genauso viel Splatter wie Teil 1 mit Nextgen Grafik. Dann bin ich super happy ;)

ed1k
2007-06-27, 14:07:37
Juhu, das wird ein Fest.
Aber "SoF: Pay Back will also make its next-gen console debut" ? :(

UlcerousVomitus
2007-06-27, 15:15:42
Jau, schon gehört und gefreut, aber der größte Witz ist ja, Vorstellung auf der E3 und angeblicher Release dann gleich schon im November? Aber sicher doch... :rolleyes:

Saw
2007-06-27, 16:04:04
ENDLICH!
hoffentlich keine ente ...)
Und hoffentlich ...
Hm hoffentlich ...Und hoffentlich wird es nicht genauso enden wie Manhunt 2. :ulol:

Rogue
2007-06-27, 16:09:49
Teil 1 war genial !

Bei Teil 2 wurde die Engine leider völlig überfordert, ausserdem war die KI saudumm bzw. verbuggt.
Es kam leider kein Spielgefühl auf.

Hoffentlich gehts wieder back to the roots ;)

Gmax
2007-06-27, 16:14:43
Öhm, wann ist denn die E3? *geifer, gier*

JaniC
2007-06-27, 18:14:23
Glaube ab 9. Juli.

ille
2007-06-27, 18:50:51
Und hoffentlich wird es nicht genauso enden wie Manhunt 2. :ulol:

wenn du damit meinst, dass es unheimlich genial wird - ich kann dich beruhigen, die antwort kann eigentlich nur JA(pan) lauten!

dass es ein AO rating bekommt?
1) unrealistisch
2) wayne? die konsolenversion kann mir sowieso gestohlen bleiben - ich will PC action!!

RELOADED
2007-06-27, 20:45:06
die hoffnung ist da aber ich denke nicht das sie es ähnlich wie teil 1 machen...a ist es dann sozusagen zu simpel für 2008 und b wird man sich es nicht erlauben wollen soviel splatter mit nextgen zu vereinbaren..was völlig dagegen spricht das es nen konsolen game wird und das wird garantiert nicht splatterhaft werden ;)

wer konsolen games macht der möchte viel verkaufen..und es lässt sich schlecht verkaufen wenns gleich auf denn index wandert ..schade...wird so ein einheitsmüll wie die ganzen neuen shooter es sind...wahrscheinlich noch mit massig spring und geschicklichkeistelementen...

ich will splatter pur ..gehirn aus und ballern und dabei zuschauen wie die eigeweiden durch die gegend fliegen ..:) keine grosse story und auch keine jump &run elemente.

Gmax
2007-06-28, 00:14:38
A representative with Activision today confirmed for GameSpot that a new installment of the game is being developed in Minnesota by the publisher's Activision Value label.

Confirmed details are scant, but the online store of retailer GameStop is expecting a PlayStation 3, Xbox 360, and PC release of Soldier of Fortune: Pay Back this November.

November hört sich gut an :)

http://www.gamespot.com/news/6173213.html?tag=latestnews;title;0

Das Auge
2007-06-28, 00:30:17
die hoffnung ist da aber ich denke nicht das sie es ähnlich wie teil 1 machen...a ist es dann sozusagen zu simpel für 2008 und b wird man sich es nicht erlauben wollen soviel splatter mit nextgen zu vereinbaren..was völlig dagegen spricht das es nen konsolen game wird und das wird garantiert nicht splatterhaft werden ;)

wer konsolen games macht der möchte viel verkaufen..und es lässt sich schlecht verkaufen wenns gleich auf denn index wandert ..schade...wird so ein einheitsmüll wie die ganzen neuen shooter es sind...wahrscheinlich noch mit massig spring und geschicklichkeistelementen...

Hoffentlich nicht. SoF ohne Splatter ist kein SoF. Eigentlich war der Splatter das einzige echte Verkaufsargument von SoF, das Spiel selber (beide Teile) waren eher durchschnittlich. Aber die Gegner total zu sezieren, das hatte schon was.
Ich will Blut, Gedärme und abgetrennte Gliedmaßen, schließlich bin ich ein hochgefährlicher potenzieller Amokläufer der gerne Killerspiele spielt :udevil:

Grey
2007-06-28, 09:03:05
November hört sich gut an :)

http://www.gamespot.com/news/6173213.html?tag=latestnews;title;0

hört sich überhaupt nicht gut an.
http://www.exp.de/shownews.php?id=23275

Saw
2007-06-28, 09:23:39
Ohje, wenn das Spiel nicht von Raven Software entwickelt wird, dann habe ich wenig Interesse am Spiel. Wer sind Cauldron? :|

gr@fz@hL
2007-06-28, 09:28:38
Ohje, wenn das Spiel nicht von Raven Software entwickelt wird, dann habe ich wenig Interesse am Spiel. Wer sind Cauldron? :|
Chaser, Knights of the Temple 2, Gene Troopers, Conan... Entwickler von mittelmäßigen Spielen zu mittelmäßigen Preisen. Keine wirklichen Gurken, aber auch keine Superkracher.

Ash-Zayr
2007-06-28, 09:37:31
Ich will gegen Roboter aus einem Parallel-Universum kämpfen.....yippie....Teil 2 in Deutsch!!

Nein, ich habe SoF2 in der engl. uncut gespielt....was aber einige vielleicht auch nicht wussten: auch diese original uncut musste man noch per Consolen-Hack "unlocken", wodruch erst die volle Gewalt aktivierbar war in den Game-Optionen.
Ich kenne Tei l1 nicht, aber ging es noch derber zu als in Teil 2, wo doch schon alles flog und spritze und quoll und die Gegner schrien wie am Spieß?

Ash-Zayr

pordox
2007-06-28, 10:19:23
Ne, SoF1 war überhaupt nicht brutaler, die Splattereffekte sahen im vergleich zu SoF2 ziemlich schlecht aus :) Bei SoF1 waren z.B. die 'Schadenstexturen' bei den Gegnern fix, d.h. die Einschusslöcher waren stets an der selben Stelle.

pordox
2007-06-28, 10:46:55
Ne, SoF1 war überhaupt nicht brutaler, die Splattereffekte sahen im vergleich zu SoF2 ziemlich schlecht aus :) Bei SoF1 waren z.B. die 'Schadenstexturen' bei den Gegnern fix, d.h. die Einschusslöcher waren stets an der selben Stelle.

//Edit:

GameStar News
Gerüchte stimmen - Billigspiel geplant (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/soldier_of_fortune_pay_back/1471363/soldier_of_fortune_pay_back.html)


(Sorry, wollte ändern, nicht quoten)

Lyka
2007-06-28, 11:16:19
ich will die 45 und die Messer zum Werfen.

Diese beiden Waffen reichen. Leider gabs zuwenig Munition für die 45er und ab Level 2... nach der Ubahn auch keine Messer mehr :(

SoF1

k0nan
2007-06-28, 11:56:09
Ich will gegen Roboter aus einem Parallel-Universum kämpfen.....yippie....Teil 2 in Deutsch!!

Nein, ich habe SoF2 in der engl. uncut gespielt....was aber einige vielleicht auch nicht wussten: auch diese original uncut musste man noch per Consolen-Hack "unlocken", wodruch erst die volle Gewalt aktivierbar war in den Game-Optionen.
Ich kenne Tei l1 nicht, aber ging es noch derber zu als in Teil 2, wo doch schon alles flog und spritze und quoll und die Gegner schrien wie am Spieß?

Ash-Zayr

w0s? wie ist der befehl dafür? bzw was muss ich der config umstellen?

Gmax
2007-06-28, 12:30:38
hört sich überhaupt nicht gut an.
http://www.exp.de/shownews.php?id=23275

In der Tat nicht. Lassen wir uns überaschen.

k0nan
2007-06-28, 12:43:14
In der Tat nicht. Lassen wir uns überaschen.

puh das is wirklich übel. haben sich die ersten bei SoF-Teile so schlecht verkauft oder warum raven bzw activision diesen schritt?

btw in den kommentaren zum newspost aus obigem link steht was von der source-engine - kann das jemand bestätigen?

RELOADED
2007-06-28, 12:55:03
Ich will gegen Roboter aus einem Parallel-Universum kämpfen.....yippie....Teil 2 in Deutsch!!

Nein, ich habe SoF2 in der engl. uncut gespielt....was aber einige vielleicht auch nicht wussten: auch diese original uncut musste man noch per Consolen-Hack "unlocken", wodruch erst die volle Gewalt aktivierbar war in den Game-Optionen.
Ich kenne Tei l1 nicht, aber ging es noch derber zu als in Teil 2, wo doch schon alles flog und spritze und quoll und die Gegner schrien wie am Spieß?

Ash-Zayr


ja es war wesentlich härter...zwar sah es bei teil 2 besser aus..aber durch das runde spielgefühl..es war simpler und dadurch auch viel runder..ohne irgendwelches decken verstecken sondern offen auf gegner zulaufen nahkampf etc..
halt splatter..teil 2 war brutal aber 1 war splatter billig wie splatter filme...auf gegner zulaufen und ihm die rübe abbalern..zack weg ..und teil 2 war mehr so aus distanz..du musstest auch mehr schüssse verwenden..etc..

UlcerousVomitus
2007-06-28, 13:13:42
Schade, aber dann kann man das wohl als leicht verpätetes Add-On zu Teil 2 ansehen, naja wenn die Missionen ok sind und es nicht grad in 3 Stunden durch ist, besser als nix. Wobei ein SoF im neuen Grafikgewand wohl jedem hier lieber gewesen wäre.

Grey
2007-06-28, 13:19:19
puh das is wirklich übel. haben sich die ersten bei SoF-Teile so schlecht verkauft oder warum raven bzw activision diesen schritt?

btw in den kommentaren zum newspost aus obigem link steht was von der source-engine - kann das jemand bestätigen?

Nein. Es gibt keine weiteren Angaben zur Engine oder anderen Details. Der Post ist reines Wunschdenken.

Lyka
2007-06-28, 13:24:53
ich bin für die Serious-Engine. Immerhin gäbe es da schöne GIB-Effekte;D

Ritter Sport Nugat
2007-06-28, 13:24:55
November hört sich gut an :)

http://www.gamespot.com/news/6173213.html?tag=latestnews;title;0

hmm,wird von activison value entwickelt.
hört sich nicht gut an :|

das ist doch die billig games abteilung von activison :confused:

Gmax
2007-06-28, 13:29:13
Wobei ein SoF im neuen Grafikgewand wohl jedem hier lieber gewesen wäre.

Ich kann mir kaum vorstellen, daß keine neue Engine verwendet wird.
Vielleicht dieselbe von Gene Troopers? Wobei die auch schon etwas veraltet ist. Ich tip mal auf etwas neueres.

Winter[Raven]
2007-06-28, 13:31:17
Löl.... Wenn Raven nicht an der Entwicklung beteilligt ist, kann man das Spiel komplett vergessen. Raven hat aus Teil 1 und 2 das gemacht was ich so liebe, aber es ist leider das selbe BS wie damals mit Star Trek Elite Force.

Raven wollte es machen, hatten echt geniale Ideen, aber Activision wollte Profit machen und nicht auf Raven warten bis diese mit Jedi Knight 2 und SOF 2 fertig sind, also fabrizierte man so ein BS wie Elite Force 2.

Sehr schade .... :(

gnomi
2007-06-28, 14:08:00
Elite Force 2 hat mir schon gefallen.
Ich bin jetzt kein Star Trek Fan, aber als Spiel betrachtet setzt es doch Teil 1 konsequent fort. (und Ritual waren ja ebenfalls keine Anfänger)
Bei SOF 3 mache ich mir aber schon Gedanken. Irgendeinen lauen Budget Titel brauche ich nicht. (vor allem, nachdem Teil 1 & 2 imho grundsolide Shooter der Oberklasse waren)

Mr.Magic
2007-06-28, 17:39:20
w0s? wie ist der befehl dafür? bzw was muss ich der config umstellen?

Sollte man sich ersparen können, indem man (evtl. bereits bei der Installation) die Region auf USA umstellt.

Joe
2007-06-28, 17:42:07
Wenns nicht von Raven kommt, braucht man garnicht weiter verfolgen...

Logan
2007-06-28, 19:35:19
Wenns nicht von Raven kommt, braucht man garnicht weiter verfolgen...


So schauts aus :( Ich könnte mir gut vorstellen das ohne raven der gorefaktor total entfällt.

dogmeat
2007-06-28, 21:27:48
So schauts aus :( Ich könnte mir gut vorstellen das ohne raven der gorefaktor total entfällt.
BTW, kann mir einer sagen wie ich die englische Version uncut bekomme? Ist ne Version aus der Videothek, von daher weiß ich nicht ob UK oder US. Früher hab ich die auch mal uncut bekommen, jetzt steht nur im Gore Menü überall "Locked Out".

yardi
2007-06-28, 22:43:01
Ich glaub es gab da nen Mod (irgendwas mit Matrix...) dazu und man musste bei der Installation das Betriebssystem auf Englisch umstellen (oder auf Österreich, ging auch afair). Kriegs nicht mehr ganz zusammen, am bessten du googels einfach mal ein bischen ich denke da solltest du zimlich schnell was finden.

BattleRoyale
2007-06-28, 23:18:21
BTW, kann mir einer sagen wie ich die englische Version uncut bekomme? Ist ne Version aus der Videothek, von daher weiß ich nicht ob UK oder US. Früher hab ich die auch mal uncut bekommen, jetzt steht nur im Gore Menü überall "Locked Out".

hi!
hoffe das ich sowas hier posten darf ?_?
ging damals bei mir so:

also ber der installation vom game natürlich "english" auswählen und dann kann man da bei der installation (davor oder danach) irgendwo "full violance" einstellen.

dann einfach ins game gehen und folgendes machen:

konsole mit shift + ^ im singleplayer öffnen und dort dann "menu lock" eingeben. dann ist das goremenü freigeschaltet. dann einfach alle entsprechenden sachen anschalten. ich glaube das prog wollte das du dann auch noch ein passwort vergiebst um in dieses gore menü zu gelangen. das entsprechende feld kannste aber eifach leer lassen.

HF ;-)

Gmax
2007-06-30, 12:54:48
So schauts aus :( Ich könnte mir gut vorstellen das ohne raven der gorefaktor total entfällt.


If you played the last SOF you know that they did something called "gore zones", which means that you could blow off a specific part of an enemy's body. This time they aim for 36 points on each model. Lots of parts flying if you ask me.

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1680&Itemid=1

Blackland
2007-10-04, 09:59:58
Neue Infos:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=14268

Release: 21.11.2007

_DrillSarge]I[
2007-10-04, 10:13:29
Weiterhin soll Soldier of Fortune: Payback wieder viel Wert auf Physik- und Gewaltdarstellungen legen.

yeah. mr. mullins rockt

kloffy
2007-10-04, 11:27:41
Hier die Screens von Demonews:

http://www.demonews.de/galerie/3071/1191431679.jpggr

http://www.demonews.de/galerie/3071/1191431672.jpggr

http://www.demonews.de/galerie/3071/1191431633.jpggr

http://www.demonews.de/galerie/3071/1191431626.jpggr

Schaut ja, soweit man das beurteilen kann, ganz ok aus. Auf kommenden Screens will ich aber Gore sehen! http://www.overdrivepc.com/forum/images/custom_1/icon_twisted.gif

_DrillSarge]I[
2007-10-04, 11:52:15
ich will 500 trefferzonen allein fürs gesicht ;D
wehe die nehmen die vollautomatische schrotflinte raus...

Der.Razor
2007-10-04, 13:17:59
I[;5901129']ich will 500 trefferzonen allein fürs gesicht ;D
wehe die nehmen die vollautomatische schrotflinte raus...

Sowas wollte damals wm79 bei den Netzwerksessions...

krankes Spiel ^^

Lyka
2007-10-04, 13:25:53
ich habe sehr gern die 45er benutzt und das Messer zum Werfen... aber später im Spiel gabs nur noch die Railgun und Konsorten... (Teil 1)...keine Muni mehr für die einfachen Waffen.

_DrillSarge]I[
2007-10-04, 13:29:31
ich habe sehr gern die 45er benutzt und das Messer zum Werfen... aber später im Spiel gabs nur noch die Railgun und Konsorten... (Teil 1)...keine Muni mehr für die einfachen Waffen.
noch kein teil 2 (uncut) gespielt? imo viel besser als teil1. mehr gore. realistischer. coole grafik.

Lyka
2007-10-04, 13:32:03
nur Teil 1; Teil 2 hatte ich Demos und es lief damals sehr schlecht auf meiner alten Rechnerkonfiquration (incl. daß das Demo in D nur Roboter hatte)

Blackland
2007-10-04, 13:32:39
Ui ui, Eure Post´s hier sorgen für Freudentaumel bei Beckstein & Gang!! :eek: :devil:

_DrillSarge]I[
2007-10-04, 13:41:14
Ui ui, Eure Post´s hier sorgen für Freudentaumel bei Beckstein & Gang!! :eek: :devil:
was kann ich dafür, wenn irgendwelche hirnlosen ki-gegner ins sperrfeuer meines m60 laufen und hinten nur noch suppe rauskommt ?

Blaze
2007-10-04, 14:13:55
Ist die Engine ne Eigenentwicklung? Wohl eher nicht oder?

_DrillSarge]I[
2007-10-04, 14:18:50
Ist die Engine ne Eigenentwicklung? Wohl eher nicht oder?
davon wurde afaik noch nichts bekanntgegeben (?). leider entwickelt raven das ganze ja nicht mehr ;(

doublehead
2007-10-04, 14:22:14
Ich habe die US-Version von Teil 1 hier noch in meinem Regal stehen. War sehr lustig, aber leider viel zu einfach. Ich hoffe der neue Teil wird etwas herausfordernder.

_DrillSarge]I[
2007-10-04, 14:23:38
Ich habe die US-Verseion von Teil 1 hier noch in meinem Regal stehen. War sehr lustig, aber leider viel zu einfach. Ich hoffe der neue Teil wird etwas herausfordernder.
wie gesagt: teil 2. da ist nix mehr mit rambo aus teil 1

€: die story von teil eins war schon gigantisch. wie man saddam in die story geschickt eingewoben hat. *hust*

UlcerousVomitus
2007-10-04, 16:54:45
Ich kanns mir ehrlich gesagt noch gar nicht richtig vorstellen das ich hoffentlich bald relativ korrekt dargestellte Einwirkungen von Schußwaffen auf Lebewesen in dem heutigen Detailgrad bestaunen kann. Was ich mir vorstellen kann ist das sie aus Gründen der Indizierung Tonnen an Gore Content rausnehmen und das Spiel dadurch seinen Flair verliert.

_DrillSarge]I[
2007-10-04, 17:00:59
irgendwie kommt man immer an die uncut. hab meine sof2 uncut ausm hollandurlaub mitgebracht.

Tim
2007-10-04, 17:02:50
yeah...ich freu mich schon drauf :) ich hoffe auch sehr, dass die Grütze richtig fliegt!

_DrillSarge]I[
2007-10-04, 17:04:27
yeah...ich freu mich schon drauf :) ich hoffe auch sehr, dass die Grütze richtig fliegt!
yepp, für mich der must have singleplayer-shooter neben kane&lynch.
ich brauche keinen grund, haupsache es suppt

Blackland
2007-10-04, 21:46:10
Video:

http://www.dailymotion.com/video/x34kxm_soldier-of-fortune-payback

UlcerousVomitus
2007-10-04, 21:46:26
Meine Skepsis scheint berechtigt:

Erstes Mini Ingame Video:

http://www.dailymotion.com/video/x34kxm_soldier-of-fortune-payback

Was bitte ist das?

Erstens ist es höllen konsolig und zweitens, wo bitte ist hier ein detailliertes Schadensmodell zu erkennen?

:|

€: Hehe 16 Sekunden später, egal

kloffy
2007-10-04, 22:41:34
Erstens ist es höllen konsolig und zweitens, wo bitte ist hier ein detailliertes Schadensmodell zu erkennen?
Yeah, ich seh auch nix von Trefferzonen. Hm, ich hatte gehofft das es als Budgettitel den Gorefaktor nutzt um Aufmerksamkeit zu erregen. Schließlich steht bei Budgetproduktionen nicht so viel auf dem Spiel, wie bei AAA-Titeln. Da hätte man durchaus ein Adult Rating riskieren können...

pordox
2007-10-05, 00:53:38
Das Grafik-Design erinnert mich spontan an CSS :)

Tim
2007-10-05, 00:58:22
hm...sieht wirklich net so doll aus...

Sterem
2007-10-05, 01:34:27
Solange man Körperteile abtrennen kann ist es doch egal wie geil die Grafik aussieht.:rolleyes:

Spiel sieht ungefähr wie Cod 2 aus,also völlig ausreichend.Sehe da keine schlechte Grafik....

Komisch das hier alle gleich irgend welche vorentscheidungen treffen.Das hacklige Spielgefühl beim Video könnte auch von Drogeneinfluss beim Spieler liegen.Wer schonmall müde unter Drogen gespielt hat weiß was ich meine.Ist lustig rulorn tut man aber nicht weil man die Reflexe einer oma hat.

_DrillSarge]I[
2007-10-05, 09:22:28
aus dem video konnte man noch nicht soviel entnehmen. MEHR GORE LOS :cool:

Knacki99
2007-10-05, 10:09:27
Ist ja auch ein budget titel und keine AAA Produktion.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/47639

_DrillSarge]I[
2007-10-05, 10:12:32
Ist ja auch ein budget titel und keine AAA Produktion.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/47639
wie gesagt: leider gottes, entwickelt raven das ganze nicht. raven stand (steht) immer für super shooter (quake4, sof, jedi knight, elite force1). wehe die lassen die serie verkommen.

UlcerousVomitus
2007-10-06, 15:55:09
Ist ja auch ein budget titel und keine AAA Produktion.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/47639

Warum trägt es dann den Namen eines Spiels das sich über sein relativ realistisches Schadensmodell definiert? Wenn diese Elemente nun wirklich fehlen sollten ist es völliger Quatsch das Spiel so zu betiteln.

GanjaBob
2007-10-06, 19:10:10
Warum trägt es dann den Namen eines Spiels das sich über sein relativ realistisches Schadensmodell definiert? Wenn diese Elemente nun wirklich fehlen sollten ist es völliger Quatsch das Spiel so zu betiteln.
sieht wohl aus als ob Activision auf dummfang gehen will.... :mad:

Kai
2007-10-06, 20:03:13
Schaut euch doch einfach die letzten 10 Sekunden auf dem Dailymotion Video an. Dann wisst ihr worum es geht.

just4FunTA
2007-10-06, 23:19:42
Schaut euch doch einfach die letzten 10 Sekunden auf dem Dailymotion Video an. Dann wisst ihr worum es geht.

Ganz schön frech, mit sowas kann man ja einen Investor locken aber sowas setze ich nicht der Kundschaft vor.

http://img2.imagebanana.com/img/l63k3r1/sof.JPG

dildo4u
2007-10-09, 01:36:47
Uncut Trailer auch downloadbar.

http://www.gamevideos.com/video/id/15278

http://s4.directupload.net/images/071009/3t4frfdl.jpg

http://s5.directupload.net/images/071009/5kxsbhli.jpg

http://s4.directupload.net/images/071009/vap9spqt.jpg

kloffy
2007-10-09, 01:56:31
Uncut Trailer auch downloadbar.

http://www.gamevideos.com/video/id/15278
Yes! Das is SoF so wie ich es kenne. :D

TurricanM3
2007-10-09, 02:01:18
lol, ist das übertrieben blutig. Sicher ganz witzig für zwischendurch...

Rebell
2007-10-09, 02:13:14
omfg.. gekauft xD
genau das hat Sof immer ausgemacht. Das Feeling hat einfach gestimmt bei diesem Game.

Wobei die alten Teile nicht soo übertrieben waren. Die Körperteile fliegen im Trailer wesentlich schneller als in den alten Teilen. Ein Schuss auf den Arm und er fliegt .. lol

dildo4u
2007-10-09, 02:21:54
Wer noch mal blutigen Nachschlag will wird hier fündig.(Unten auf der Seite)

http://kotaku.com/gaming/clip/new-soldier-of-fortune-gorefest-looks-much-better-308384.php

just4FunTA
2007-10-09, 04:44:10
Ah du scheisse ich glaub ich will wieder die andere Version wo ich mich drüber ärgern kann das es kein richtiges SoF mehr ist. Das ist mir hier viel zu brutal. :D

Mal im ernst das ist ja echtmal krank, man stelle sich mal vor jemand weiss von SoF nichts und spielt das zum ersten mal, der kriegt doch den totalen Schock. Ich weiss noch als ich beim ersten mal sof angespielt hab da rannte ich so Treppen runter glaub zur Ubahn oder so, aufjedenfall kommt so ein Typ genau in dem Moment um die Ecke als ich da ankomme ich zuckzusammen aber feuer noch aus Reflex eine Salve ab und flatsch ist der Kopf ab. Ich dachte ich sehe nicht richtig. :D

Aber auch die Grafik sieht ja schon verdammt gut aus wenn man sich die HD Version von Gamevideos runterlädt.

UlcerousVomitus
2007-10-09, 06:41:41
;D Jippie, also doch, alles beim alten und das noch viel detailierter! :biggrin:

Und was noch besser ist, es kommt allem Anschein auch wirklich raus, anderst als Manhunt 2...

Blackland
2007-10-09, 09:44:33
Hui ist das Splatter - genau das Richtige für die Weihnachtsfeiertage!!! :devil:

Tim
2007-10-09, 10:51:19
aiaiaiai...gekauft! von mir aus könnt ihr mich alle krank nennen! ich freu mich drauf wieder richtig abzuschnetzeln :biggrin::biggrin::biggrin:

_DrillSarge]I[
2007-10-09, 10:59:45
[x] aufgrund des (uncut) trailers gekauft

Blackland
2007-10-09, 12:18:39
I[;5915431'][x] aufgrund des (uncut) trailers gekauft

dto. - und Adresse vor Beckstein verstecken .... :eek:

Winter[Raven]
2007-10-09, 12:26:19
Wie KRASS ist das den?

Auch wenn es nicht von Raven kommt, GEKAUFT !!!

_DrillSarge]I[
2007-10-09, 12:54:35
;5915681']Wie KRASS ist das den?

Auch wenn es nicht von Raven kommt, GEKAUFT !!!
usa als avatar und soldier of fortune nich kennen :rolleyes:

Fetza
2007-10-09, 13:08:48
FUCK IS DAT GEIL JUNGS! - Dagegen ist ja der zweite teil öde, was für ein krasses blutgespritze!!! Boah man bin ich happy, das wird endlich mal wieder ein geiles game. Hoffentlich spürt man auf dem pc nichts von konsolenlastiger steuerung (so wie bei bioshock). Wenn das aiming auf dem pc wie üblich ist, wird das teil ein fest.

Stellt euch nurmal die multiplayer gefechte vor! :D

_DrillSarge]I[
2007-10-09, 13:12:42
welche engine nutzt das ding eigentlich?

Lyka
2007-10-09, 13:13:45
ist gekauft ;D

.//e$u
2007-10-09, 18:54:42
In diesem (http://kotaku.com/gaming/clip/new-so...ter-308384.php) Video bei Sekunde 30-28 sieht man sogar einen netten Blureffekt.
Grafik sagt mir zu, wirkt stimmig, aber allein der Gore level bringt mich zum schmelzen ;D.
Gekauft!

ZapSchlitzer
2007-10-09, 19:55:42
Yeah, mich könnt ihr mit auf die Liste der potentiellen Killer.... äh Käufer setzen :D

Back to the Roots!

sun-man
2007-10-09, 20:18:32
EiEieieieieieieeee......gekauft :D

drmaniac
2007-10-09, 21:23:56
gekauft hrch hrch :D

.

Rentner
2007-10-09, 21:44:41
Ach du scheisse! :eek:
Ob es da eine deutsche Version geben wird........ ;D

Saw
2007-10-09, 21:57:41
Ach du scheisse! :eek:
Ob es da eine deutsche Version geben wird........ ;D
Ja, mit Robotern....

Gmax
2007-10-10, 00:34:30
Dieser hier scheint ebenso neu zu sein:

http://www.gametrailers.com/player/26156.html

LoL, soviele "gekauft" in einer Reihe hab ich noch nie hier gelesen

dildo4u
2007-10-10, 00:38:08
Der Trailer scheint von der Cut Version zu sein.

just4FunTA
2007-10-10, 00:47:38
Definitiv von der Cut sonst wären da überall Beine und Arme durch die Gegend geflogen. Aber was auffällt die Animationen wenn sie getroffen werden sind wirklich verdammt gut gemacht.

hansfrau
2007-10-10, 08:14:27
gekauft!!! :biggrin:

Winter[Raven]
2007-10-10, 09:54:13
I[;5915777']usa als avatar und soldier of fortune nich kennen :rolleyes:

wie lolig ist das den?

Also den USA-Avatar habe ich erst seit paar wochen, davor hatte ich meistens:


Wie einige ID oder Epic Games Fans sind, bin ich ne verrückter Ravensoft Freak ;)

Das bedeutet auch, dass ich jedes Spiel besitze ;)

Das Krass bezog sich ehe auf die Brutalosteigerung ....

Kai
2007-10-10, 10:07:14
Ich denke, ich setze mein "gekauft" einfach mal spasshalber dazu ;)

Cubitus
2007-10-10, 10:22:50
Ein Killerspiel wie aus dem Lehrbuch ;D
Ja SOF eben, hab auch schon die ersten beiden Teile gerne gezockt.

3 wird ebenfalls gekauft^^

_DrillSarge]I[
2007-10-10, 10:23:57
das ding wird erfolgreicher als crysis !!!

Lyka
2007-10-10, 10:27:07
I[;5918362']das ding wird erfolgreicher als crysis !!!

durchaus möglich

_DrillSarge]I[
2007-10-10, 10:30:36
...von wegen "ich spiele shooter wegen der story oder um taktiken auszuprobieren", gimme some gibs!!! dämliche spieler immer ausreden suchen ;)

TurricanM3
2007-10-10, 11:01:14
Das letzte Video ist ja der Hammer, grafisch sieht das ja echt mal geil aus.

Das soll nur ein Bugdet Titel werden? Warum denn das?

Sterem
2007-10-10, 15:43:37
Die Texturen beim Waldlevel sehen gestochen scharf aus.:eek:

franzl
2007-10-10, 19:54:06
release ist am 13. november oder?

.//e$u
2007-10-12, 17:22:44
release ist am 13. november oder?
Falls es stimmt, wird der November rocken und ich muss wohl ein wenig meines Kippengeldes beiseite legen... :|

Blackland
2007-10-12, 18:25:25
Falls es stimmt, wird der November rocken und ich muss wohl ein wenig meines Kippengeldes beiseite legen... :|

.... und die Bundestrojaner deaktivieren. Jetzt hat ja der Beckstein sein "Weihnachtsgeschenk".... :ugly:

Wir kommen alle in den Knast .... :crazy:

<glory>
2007-10-12, 19:04:34
wow sieht echt richtig gut aus, freu mich aufjedenfall voll drauf als leidenschaftlicher sof zocker. Hoffentlich gibts auch wieder 'nen gescheiten multiplayer part...

.//e$u
2007-10-12, 19:10:58
.... und die Bundestrojaner deaktivieren. Jetzt hat ja der Beckstein sein "Weihnachtsgeschenk".... :ugly:

Wir kommen alle in den Knast .... :crazy:
Der freut sich sicherlich schon selber drauf und hat schonmal 20 Kästen kalt gestellt.
Er will es nurnicht zugeben, hält an seiner Anti-Killerspiel-Einstellung fest, damit wir IHM nicht alles wegkaufen; dass er so allergisch drauf reagiert, liegt nur daran, dass er nie ein Exemplar bekommt und rumheult, sollte es nicht am Releasetag im Briefkasten liegen! ;)

Blackland
2007-10-12, 22:29:03
.... ich hoffe ja nur, dass die Story des Spieles passt und man die Welt vor Terroristen bewahren und Kinderheime retten muss! Hier und da ein heroischer Einsatz in und um amerikanische (Geheim)Gefangenenlager würden dies durchaus zeitgemäß und situationsbedingt "friedlich" erscheinen lassen!

:ugly:

Logan
2007-10-12, 22:48:26
:eek: Zur erst war ich sehr skeptisch, aber das video hat mich eines besseren belehrt :uup:

btw: wer will wetten abschliessen ? ICh wette das beim nächsten amok laufen die fernsehsender bilder von sof 3 rauf und runter spielen, wer hält dagegen ? :ugly:

Blackland
2007-10-13, 00:04:44
:eek: Zur erst war ich sehr skeptisch, aber das video hat mich eines besseren belehrt :uup:

btw: wer will wetten abschliessen ? ICh wette das beim nächsten amok laufen die fernsehsender bilder von sof 3 rauf und runter spielen, wer hält dagegen ? :ugly:

Prinz Harry, wie er Wodka schnupft!! :devil: :ugly:

_DrillSarge]I[
2007-10-13, 10:58:22
man ich stell mir das richtig geil nächstes jahr vor: erst zuhause auf dvd hostel/saw schauen, dann ab ins kino rambo4 gucken und wieder zu hause zur entspannung ne runde sof3 ;)

K4mPFwUr$t
2007-10-13, 11:36:48
day of the gore nennt man das dan X-D

.//e$u
2007-10-13, 12:10:21
I[;5928047']man ich stell mir das richtig geil nächstes jahr vor: erst zuhause auf dvd hostel/saw schauen, dann ab ins kino rambo4 gucken und wieder zu hause zur entspannung ne runde sof3 ;)
Guck lieber TCM:The Beginning und Grindhouse und dann sof3 zocken ;)

kloffy
2007-10-13, 22:16:28
Guck lieber TCM:The Beginning und Grindhouse und dann sof3 zocken ;)
Stimmt, jetzt wo du's sagst: die Gewaltdarstellung in Planet Terror hat gewisse Ähnlichkeiten zu SoF. :D

Voodoo3Killer
2007-10-13, 23:14:13
Uiiiii!

Von meiner Seite auch gekauft... :D :D

Nachdem ich heut "El Matador" durchgezockt hab', das ich im Dezember irgendwann mal im zweiten Level aufgehört hab, brauch ich neue Action!!!

Aber El Matador war schon recht spaßig eigentlich, auch wenn sehr kurz.

SoF2 war auch klasse. Gibt's aktuell noch was in der Art? Action-Baller-Blut-Spiel? ;)

Grüße

V3K

KraetziChriZ
2007-10-14, 00:00:31
Wann genau kommts? Freue mich schon drauf :)

Gruß
chris

just4FunTA
2007-10-14, 00:13:46
Uiiiii!

Von meiner Seite auch gekauft... :D :D

Nachdem ich heut "El Matador" durchgezockt hab', das ich im Dezember irgendwann mal im zweiten Level aufgehört hab, brauch ich neue Action!!!

Aber El Matador war schon recht spaßig eigentlich, auch wenn sehr kurz.

SoF2 war auch klasse. Gibt's aktuell noch was in der Art? Action-Baller-Blut-Spiel? ;)

Grüße

V3K

Wie sehr kurz? Du hast doch dafür ein volles Jahr gebraucht. :D

_DrillSarge]I[
2007-10-14, 12:17:40
Wann genau kommts? Freue mich schon drauf :)

Gruß
chris
soll am 30.11. kommen

http://www.playstationfront.de/daten/screenshots/bilder_4266.jpg?name=PlayStation 3 Soldier of Fortune 3 PayBack

http://www.playstationfront.de/daten/screenshots/bilder_4267.jpg?name=PlayStation 3 Soldier of Fortune 3 PayBack

sieht schonmal ganz geil aus

HisAirness@23
2007-10-14, 12:57:30
hoffentlich wirds nicht zu schnell indiziert ;D

_DrillSarge]I[
2007-10-14, 12:58:38
du wirst das hier nie ungeschnitten zu kaufen kriegen stichwort: inhaltsgleichheit
vielleicht gibts ja roboter-terroristen :D

HisAirness@23
2007-10-14, 13:50:57
I[;5930922']du wirst das hier nie ungeschnitten zu kaufen kriegen stichwort: inhaltsgleichheit
vielleicht gibts ja roboter-terroristen :D

stichwort: "ironischer beitrag" :wink: :biggrin:

_DrillSarge]I[
2007-10-14, 14:01:00
stichwort: "ironischer beitrag" :wink: :biggrin:
ach nee ;) :P
zumal man gegen terroristen kämpft, dürfte es doch nicht indiziert werden, da terroristen böse sind.

HisAirness@23
2007-10-14, 14:45:46
I[;5931067']ach nee ;) :P
zumal man gegen terroristen kämpft, dürfte es doch nicht indiziert werden, da terroristen böse sind.

hehe stimmt. immer diese bösen terroristen. böser terrorist! nein! aus! mach das nicht, aus! :tongue:

Blackland
2007-10-14, 17:48:22
Nachdem ich heut "El Matador" durchgezockt hab', das ich im Dezember irgendwann mal im zweiten Level aufgehört hab, brauch ich neue Action!!!

Aber El Matador war schon recht spaßig eigentlich, auch wenn sehr kurz.

Dann nimm bis SoF3 erscheint Strangelhold - brauchste nicht überlegen und ist wie "El Matador": Moorhunhn schießen auf Zweibeiner mit der KI eines Moorhuhns. Natürlich reden wir hier von viel, sehr viel Zweibeiner... :ugly:

€: Oben das zweite Bild, mit bissl besseren Texturen hätte aus CRYSYS stammen können ... ;) Oh mann - ein "böses" CRYSYS!! :devil: *gehetztumschau_und_Augenzuflatternbeginn_mit_nervösen_Zuckungen*

KraetziChriZ
2007-10-14, 18:52:21
Ich freu mich tierisch.

Stranglehold sagt mir leider nicht zu. Ohne Körperteile abtrennen machts halt einfach nicht so viel Spaß :D

Gruß
chris

LordDeath
2007-10-14, 19:30:33
das sieht stark nach einem inhaltslosen spiel aus. wenn die entwickler bei solchen preview videos nichts anderes als die gore effekte zu zeigen zu haben, finde ich das total peinlich.
gibt dem käufer doch direkt die keule in die hand und der neandertaler freut sich...

<glory>
2007-10-14, 19:53:04
also manchmal braucht man halt sinnlose action mit nonstop ballerei um für zwischendurch den kopf freizukriegen, ist halt geschmackssache :wink:

LordDeath
2007-10-14, 19:59:27
klar, die ballerei muss aber gut umgesetzt sein. wenn das spiel mehr hätte, hätten die es aber auch mehr zeigen müssen. egal was es ist, ob riesige levels, KI gegner, die das abi schaffen würden, ein gutes waffenarsenal, vielleicht sogar eine story oder humor (postal2).
aber wenn die nur videos mit angereihten amputationen zu zeigen haben, finde ich es halt peinlich.

dargo
2007-10-14, 20:07:00
€: Oben das zweite Bild, mit bissl besseren Texturen hätte aus CRYSYS stammen können ... ;) Oh mann - ein "böses" CRYSYS!! :devil: *gehetztumschau_und_Augenzuflatternbeginn_mit_nervösen_Zuckungen*
Da fehlt aber noch verdammt viel bis zur Crysis Qualität. ;)

1. Die Texturen (wie du schon angedeutet hast)
2. Die Schattenqualität
3. Das lighting
4. Die Pflanzendetails
5. Die Blätterdetails an den Bäumen
6. Die Objektdetails (zb. Charaktere, Waffen)

Soll ich noch weiter aufzählen? :D

Blackland
2007-10-14, 21:48:17
Da fehlt aber noch verdammt viel bis zur Crysis Qualität. ;)
......

Soll ich noch weiter aufzählen? :D

Nein, das wäre absolut sinnlose Zeitverschwendung - in diesem Thread sollte man alle Aussagen nicht auf die Goldwaage legen und grundsätzlich alkoholisiert posten (und lesen)! ;)

@LordDeath

Siehe die Aussage hier drüber - und Rechte haste! Und das ist (ausschließlich in diesem Fall) einfach gut für diese Serie. :devil:

Falls es also noch niemand mitbekommen hat: SoF ist schwarzer Humor + Splatter in bester Manier. Also bitte keine intelligenten Kommentare erwarten!! :ugly:

PS: Die in -D- gezeigten Trailer bieten diese Effekte übrigens nicht - was strikter gesetzlicher Logik folgt.

TurricanM3
2007-10-15, 01:56:13
das sieht stark nach einem inhaltslosen spiel aus. wenn die entwickler bei solchen preview videos nichts anderes als die gore effekte zu zeigen zu haben, finde ich das total peinlich.

Wie schlecht diese Videos ankommen sieht man ja auf den letzten Seiten... :biggrin:

LordDeath
2007-10-15, 19:39:53
Wie schlecht diese Videos ankommen sieht man ja auf den letzten Seiten... :biggrin:

darum schreibe ich das ja: dat is müll und ihr feiert es ;D

ZapSchlitzer
2007-10-15, 19:59:39
darum schreibe ich das ja: dat is müll und ihr feiert es ;D

Da hat wohl einer noch nie SOF gespielt :unono:

So ein Spiel kauft man sich nicht aufgrund spielerischen Einfallsreichtums oder einer lupenreinen Story. Hauptsache es gibt unmengen an Trefferzonen und nochmal soviel Gore-Effekte ;D

Fetza
2007-10-15, 20:45:43
das sieht stark nach einem inhaltslosen spiel aus. wenn die entwickler bei solchen preview videos nichts anderes als die gore effekte zu zeigen zu haben, finde ich das total peinlich.
gibt dem käufer doch direkt die keule in die hand und der neandertaler freut sich...

Quatsch, das spiel zeigt mal ordentlich innereien von gegnern. Was willst du denn mehr hinsichtlich des inhalts? :D Es ist ein grandioses blutiges gemetzel, wenn die steuerung nicht durch die mulitplattformigkeit ruiniert wird, ist es ein shooter, wie ich ihn liebe. Was soll man denn groß anderes zeigen aktuell? Ich meine die spieleindustrie hat sich doch so auf low-violence scheiß eingeschwört, da ist die gezeigte gewalt hier im spiel doch gerade dss große feature :)

klar, die ballerei muss aber gut umgesetzt sein. wenn das spiel mehr hätte, hätten die es aber auch mehr zeigen müssen. egal was es ist, ob riesige levels, KI gegner, die das abi schaffen würden, ein gutes waffenarsenal, vielleicht sogar eine story oder humor (postal2).
aber wenn die nur videos mit angereihten amputationen zu zeigen haben, finde ich es halt peinlich.

Bisher bot jedes SoF ein hervorragend umgesetztes szenario.

darum schreibe ich das ja: dat is müll und ihr feiert es ;D

Es ist der gibbing und blutspritzaction bringende shooter-heiland. ;)

Da fehlt aber noch verdammt viel bis zur Crysis Qualität. ;)

1. Die Texturen (wie du schon angedeutet hast)
2. Die Schattenqualität
3. Das lighting
4. Die Pflanzendetails
5. Die Blätterdetails an den Bäumen
6. Die Objektdetails (zb. Charaktere, Waffen)

Soll ich noch weiter aufzählen? :D

Naja, aber dafür wird es auch auf nicht ganz so schnellen rechnern gut laufen und kann mit ordentlich gore aufwarten, wo crysis bestimmt ordentlich abstinken wird. Es könnte gut sein, das mir SoF3 mehr spass machen wird als crysis.

Grafisch gefällt es mir auf jedenfall gut, vielleicht waren die videos und pics bisher auch nur von der konsolenfassung, und die pc-gamer kriegen höher aufgelöste :-)

_DrillSarge]I[
2007-10-16, 10:34:48
hier der xbox360 trailer
http://www.dailymotion.com/video/x36w2m_soldier-of-fortune-payback-trailer
zwar hat man irgendwie für den trailer gore ausgemacht, aber grafisch wirkt das schon sehr gut.

_DrillSarge]I[
2007-10-16, 10:44:36
wer will, kanns vorbestellen
http://www.amazon.de/Soldier-of-Fortune-3-DVD-ROM/dp/B000VWTHRE/ref=sr_1_1/303-1258304-4879403?ie=UTF8&s=videogames&qid=1192524222&sr=1-1
erscheint laut amazon am 31.12 für pc

nochmal gore: (glaube den hatte wir hier schon mal, oder?) €: isn neuer
http://www.youtube.com/watch?v=l37icWnqiuc
€: die letzten paar sekunden von dem trailer = krank -> nochmals gekauft ;)

Hydrogen_Snake
2007-10-16, 14:05:22
GEKAUFT! MEHRFACH!

UlcerousVomitus
2007-10-17, 17:53:02
Ich bin mal gespannt ob man wie in Teil 2 aus dem Kopf richtig Matsch machen kann, wenn man oft genug reinsäbelt hihi

Fetza
2007-10-17, 18:17:51
Ich bin mal gespannt ob man wie in Teil 2 aus dem Kopf richtig Matsch machen kann, wenn man oft genug reinsäbelt hihi

Aber im video sieht man das doch schon! Man kann! :D

Rebell
2007-10-17, 18:26:00
In Teil 2 bestand allein der Kopf aus vielen Teilen die man einzeln "entfernen" konnte. Das habe ich bisher noch in keinem Trailer gesehen. Da flog immer gleich der ganze Schädel ;)

Wäre mal interessant zu erfahren, aus wie vielen Trefferzonen/Teilen die Models nun verfügen.

UlcerousVomitus
2007-10-17, 23:07:33
^^ Ein Kenner ;-)

Wäre ja n bisschen blöd wenn man ein abgetrenntes Bein nicht noch kleiner gestalten könnte...

Fetza
2007-10-17, 23:34:26
Na ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das jetzt anders sein soll. Ausserdem glaube ich mich zu erinnern, das ich ein video gesehen habe, wo erst eine hälfte des kopfes weg geschossen wurde, und danach die zweite samt stumpf.... es gibt ja einige videos zu dem game. Guckt mal alleine bei youtube.

Hvoralek
2007-10-18, 01:36:47
Sieht ganz interessant aus. Das Spiel hat zumindest schonmal ein Feature, das es aus der Masse heraushebt :biggrin:

Hoffentlich fällt den Entwicklern mehr ein, als einem reihenweise arabische Moorhuhnterroristen vor die Flinte zu schicken. Ein bisschen Abwechslung braucht's dann schon. Da bin ich aber ganz zuversichtlich, ein Teil scheint ja in einem Bürgerkrieg oder so in Afrika zu spielen.

Bin ich eigentlich der einzige, dem glaubwürdige Blutspritzer und -lachen lieber wären als solche übertriebenen Splatterfontänen, sobald man auch nur einer Leiche in den großen Zeh schießt? :confused:

I[;5930922']du wirst das hier nie ungeschnitten zu kaufen kriegen stichwort: inhaltsgleichheit
vielleicht gibts ja roboter-terroristen :DDa müsste der Inhalt schon genau identisch mit einem indizierten Medium sein. Man wird ja wohl nicht einfach SoF 2 1:1 kopieren :wink:

Aber eine Indizierung bedeutet auch nicht, dass das hier nicht zu kaufen wäre. Und was § 131 angeht (Gibt es da eigentlich Rspr. zu SoF 2?), ist sowieso nichts mit Inhaltsgleichheit. Da muss jede Fassung neu beurteilt werden, auch wenn sie genau identisch mit einer früheren ist. Wieso gibt es wohl so viele Fassungen (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18) von Braindead?

btw: wer will wetten abschliessen ? ICh wette das beim nächsten amok laufen die fernsehsender bilder von sof 3 rauf und runter spielen, wer hält dagegen ? :ugly:Ich wette zwar aus Prinzip nicht, aber mich würde das wundern. Was erst einmal indiziert ist (und davon gehe ich hier einmal aus ^^) taugt anscheinend nicht mehr als Aufreger. Auf was haben sich die Medien 2002 bei Steinhäuser gestürzt? Quake 3, das damalige Indexparadespiel? Das moralisch extrem fragwürdige Hitman 1? RtCW, das mit seinen Nazis eigentlich ein gefundenes Fressen gewesen wäre, um es und das ganze Genre sofort in die absolute Pfui- Spinne- Ecke zu drücken? Nein, man ging auf das vergleichsweise harmlose CS los (ob Steinhäuser das wirklich gespielt hat oder nicht, sei jetzt dahingestellt). Warum gerade das? Das war nicht indiziert und konnte Bild- Normalleser in Blödmarktregalen anspringen. Insofern nehme ich an, dass die BPjM SoF 3 ziemlich schnell aus der Schusslinie holen wird.

Andererseits haben ja gewisse Käseblätter (*hüstel*) seinerzeit auch munter Screenshots von SoF 2 als CS ausgegeben. Insofern kann es durchaus sein, dass man ggf. den Volllaien wirklich Bilder aus SoF 3 zeigen, sie ihnen aber als Crysis oder sonstwas verkaufen würde.

kloffy
2007-10-18, 02:23:37
Bin ich eigentlich der einzige, dem glaubwürdige Blutspritzer und -lachen lieber wären als solche übertriebenen Splatterfontänen, sobald man auch nur einer Leiche in den großen Zeh schießt? :confused:Nein, da bist du nicht der einzige. Ein Shooter der auf Realismus aus ist und Verletzungen realitätsnah simuliert wäre sehr interessant. Trotzdem freue ich mich auf SoF3, denn so ein übertriebener Splatter hat auch was für sich. Es sind einfach zwei verschiedene paar Schuhe.

Tim
2007-10-18, 07:07:09
Shooter, die versuchen die Realität zu simulieren gibts ja wohl genug. Kann die Leute immer nicht verstehen, die bei Computerspielen immer mehr Realismus fordern. Bei Spielen will ich mich richtig austoben - da darfs dann auch nen Riesenspritzer sein, wenn man irgendwem in den kleinen Zeh schießt! :biggrin:

Blackland
2007-10-18, 13:54:54
In -D- gibt es die "Becksteinversion" ab 2008 - stark beschnitten.

http://www.spieletester.com/index.php?p=news&newsid=7227&area=1

Hvoralek
2007-10-18, 13:59:16
In -D- gibt es die "Becksteinversion" ab 2008 - stark beschnitten.Bitte, dann wird eben ggf. importiert. Muss man bei Spielen ja ohnehin oft machen, weil es kaum mehrsprachige Versionen gibt.

EvilOlive
2007-10-18, 14:07:50
http://stage6.divx.com/user/avenfou/video/1730745/Soldier-of-Fortune-:-Payback-HD

.//e$u
2007-10-18, 14:55:54
Bitte, dann wird eben ggf. importiert. Muss man bei Spielen ja ohnehin oft machen, weil es kaum mehrsprachige Versionen gibt.
Oder man kauft einfach die Deutsche und macht das Game nachträglich per UncutGame Dateien, oder ggf. durch Patches und Mods schön blutig.
Ob so oder so, cut ist SoF nicht das, was es sein soll ;)

Hvoralek
2007-10-18, 15:03:36
Oder man kauft einfach die Deutsche und macht das Game nachträglich per UncutGame Dateien, oder ggf. durch Patches und Mods schön blutig.
Ob so oder so, cut ist SoF nicht das, was es sein soll ;)Wie gesagt werde ich wohl sowieso importieren müssen, denn Sprachpatches sind leider nicht die Regel. Allerdings habe ich mittlerweile auch wirklich keinen Nerv mehr auf diese ständigen Bloodpatches.

Weiß eigentlich jemand, worum es in dem Spiel überhaupt geht?

Blackland
2007-10-18, 15:10:05
http://stage6.divx.com/user/avenfou/video/1730745/Soldier-of-Fortune-:-Payback-HD

Ist doch der "entschärfte" Trailer.... *gähn* ;)


Weiß eigentlich jemand, worum es in dem Spiel überhaupt geht?

Natürlich: Gut gegen Böse = Gut gewinnt bei >1000 Böse tot! :devil:

.//e$u
2007-10-18, 15:11:54
Weiß eigentlich jemand, worum es in dem Spiel überhaupt geht?
Ja , darum möglichst viele Körperteile/Person abzuschießen.
Wird am Ende zusammengerechnet und ein Rank erstellt. ;D

Hvoralek
2007-10-18, 15:18:09
Natürlich: Gut gegen Böse = Gut gewinnt bei >1000 Böse tot! :devil:Und warum sind diesmal die Guten die Guten? Oder anders gesagt: Was haben diese arabischen Terroristen aus den Trailern mit den afrikanischen Rebellen und den asiatischen Soldaten zu tun, die man umknallt? Natürlich wird niemand sich für das Spiel wegen seiner Story interessieren, aber deswegen ist sie nicht völlig uninteressant. Vlt. wird die ja sogar nicht mal so platt, wie alle erwarten. Z.B. bei Painkiller war ich vom Ende richtig positiv überrascht ^^

EvilOlive
2007-10-18, 15:20:10
Ist doch der "entschärfte" Trailer.... *gähn* ;)




Ich weiß, dafür aber in 720p Fullscreen. :cool:

drmaniac
2007-10-18, 16:06:35
Ich finds total krank, dass es geschnittene Versionen gibt, die dann teilweises trotzdem ab 18 sind.

Von mir aus Weltweit zwei Sorten:

- unter 18
- ab 18

und nicht so einen Schrott den wir aktuell haben. Die meisten Spiele muss man in Deutschland als ERWACHSENER ja als AT Version kaufen/importieren.

Das ist sowas von dämlich.

Für SOF3 kann man nur hoffen, dass es wenigstens IRGENDEINE Version gibt, die so kommt wie das geplant war und nicht die Entwickler die Ursprungsversion runterschrauben damit sie diese dann noch zum prüfen vorlegen können. (was meist auch nichts nützt denn selbst diese Versionen sind den Prpüfstellen dann meist noch so hart, dass sie ab 18 veröffentlich werden müssen - wo wir wieder bei dem Wahnsinn sind das Erwachsenenversionen meist trotzdem nicht uncut sind :( ).

.

Rygel
2007-10-18, 16:18:31
Hier etwas härter

http://www.gamevideos.com/video/id/15278

Hvoralek
2007-10-18, 16:18:47
@drmaniac: SoF 3 soll ja auch auf PC erscheinen. Insofern würde selbst eine ESRB- Ao- Einstufung außerhalb der USA keine Auswirkungen haben. Es gibt ja durchaus Spiele, die dort geschnitten erscheinen, in Europa aber ungeschnitten (m.W. etwa Fahrenheit, Giants oder GTA: VC). Die werden sich sicher nicht Ihr wichtigstes Kaufargument kaputt machen lassen :wink:

Bisher kommt es bei Spielen ja hpts. zu Indizierungen, insofern können wir eigentlich noch froh sein. Schau Dir mal an, was für Probleme Cineasten haben, bei denen ständig der § 131 gezückt wird. Dann kommst Du um einen Import wirklich gar nicht mehr herum (was aber eigentlich auch nicht das große Problem ist, dank Internet und EWR :tongue:).

drmaniac
2007-10-18, 16:39:15
was ist z.B. mit Manhunt2? Weil das auch auf Konsolen erscheinen soll haben die Entwickler schon die Ursprungsversion verändert (und haben trotzdem Probleme mit der Zulassung). Wenn das so weitergeht werden irgendwann Hersteller sich gar nichts mehr trauen, weil sie es sich nicht leisten können in der heutigen Zeit Millionen für Kontent auszugeben und dann keine Umsätze mehr generieren zu können.

UlcerousVomitus
2007-10-18, 16:44:35
Meine Rede, meine Ängste!

Hvoralek
2007-10-18, 16:47:42
Du hast es doch selbst gesagt: Mit einer Ao- Kennzeichnung wäre das nicht für Konsolen lizensiert worden. Bei der 360- Version von SoF 3 besteht natürlich die gleiche Gefahr. Das ist bei Konsolen eben so. SoF 3 war aber von Anfang an auch für PC geplant, insofern mache ich mir zumindest um die Version keine Sorgen. In einzelnen Regionen mag es geschnittene Fassungen geben (D und AUS sowieso, vlt. stellt sich auch hier wieder das BBFC quer), aber ich denke, die Masse der Veröffentlichungen sollte ungeschnitten sein.

Voodoo3Killer
2007-10-18, 17:32:33
OT:

Dann nimm bis SoF3 erscheint Strangelhold [...]

Hab' mir die Demo angeschaut... Ist ja grausam, dagegen ist El Matador ein absoluter Reißer! ;)

Nee, 2GB Demo für so 'nen Dreck!

______

T:

Zum Thema geschnitten/ungeschnitten usw.:

Ich kaufe eigentlich nur noch bei ebay.co.uk.

Dort krieg ich englische Versionen (deutsche die man nicht auf englisch stellen kann, will ich selbst dann nicht, wenn sie ungeschnitten sind) und zahle mit Versand weniger als für eine deutsche Version hier vor Ort.

Der Versand ist i.d.R. in 2-3 Tagen über die Bühne.

Problematisch wird's nur wenn das Spiel nicht in Europa (ungeschnitten) erscheint...

Hvoralek
2007-10-18, 17:38:05
Hab' mir die Demo angeschaut... Ist ja grausam, dagegen ist El Matador ein absoluter Reißer! ;)

Nee, 2GB Demo für so 'nen Dreck!Dann spiel halt nochmal Painkiller :wink:

Rygel
2007-10-18, 17:38:28
Für den PC kommt die Englische oder US am 15.11.07 raus und die sind ungekürtzt.

Wer sich da die deutsche holt,ist selber schuld.
Bei sof1 und sof2 war das doch genau so.

Blackland
2007-10-18, 20:34:59
Hab' mir die Demo angeschaut... Ist ja grausam, dagegen ist El Matador ein absoluter Reißer! ;)

Nee, 2GB Demo für so 'nen Dreck!


Sehe ich ja genauso: Moorhuhn a la Jon Woo .... Kein bissl spannend oder fordernd - eine Gegnerwelle nach der anderen "umnieten". :down:

SoF3 wird vielleicht ähnlich - dafür weiß ich aber jetzt schon, dass ich (obwohl ich Gewalt in Videogames in jeglicher Form nüchtern differenziert - aber erwachsen betrachte) kichernd durch die Gegend ballere. Ist noch ne nette Story drumherum (zum Glück wohl ohne Aliens und Supersoldaten) um so besser! :D

*Fingerjuck*

UlcerousVomitus
2007-10-18, 21:38:59
So, es geht schon los:

Schon nach der Ankündigung oder zumindest nach einem der ersten Gameplay-Videos hätte man sich denken können, dass Soldier of Fortune: Payback nicht gerade harmlos ausfallen wird. Für die Australier war es scheinbar zu viel.

Das Office of Film and Literature Classification (OFLC) hat dem Shooter eine Einstufung verweigert, weswegen Soldier of Fortune: Payback in seiner ursprünglichen Fassung nicht erscheinen wird. Eine Verschiebung des Titels in Australien soll laut Publisher Activision aber nichts mit der Entscheidung des OFLC zu tun haben, zu der man übrigens keinen direkten Kommentar abgab.

Möglicherweise entwickelt das Unternehmen für den australischen Markt nun eine geschnittene Version des Spiels.

Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=16410&url=%2F

Ganz toll, wenn das die Runde macht, gute Nacht (no)

Hvoralek
2007-10-18, 21:50:34
In Australien kein Wunder. Interessant werden ESRB und BBFC.

Fetza
2007-10-19, 01:33:46
Ich wusste bisher überhaupt noch nicht, das es in australien eine zensur gibt. Sind die so schlimm wie unsere, oder noch schlimmer?

<glory>
2007-10-19, 01:36:52
gehts noch schlimmer als bei uns? wird doch schon zensiert sobald nen spritzer blut erscheint ^^

Hvoralek
2007-10-19, 13:23:11
Zumindest scheint es in Australien noch leichter Vertriebsverbote zu geben als in D: Sichtwort GTA oder Larry (http://de.wikipedia.org/wiki/Office_of_Film_and_Literature_Classification)

huligan
2007-10-19, 13:32:10
ja in australien ist es wesentlich schlimmer als bei uns..wer hätte das gedacht aber ist so.

.//e$u
2007-10-19, 16:11:07
Kann es sein, dass Beckstein aus Australien kommt? ;D

dreas
2007-10-19, 16:51:48
Kann es sein, dass Beckstein aus Australien kommt? ;D
das nun nicht aber bayern ist genau so weit weg. :biggrin:

_DrillSarge]I[
2007-10-20, 18:55:04
geile grafik
http://www.dailymotion.com/search/soldier+of+fortune+3/video/x39a09_soldier-of-fortune-payback-gameplay_videogames

weitere:
http://www.dailymotion.com/search/soldier+of+fortune+3/video/x399dm_sof-payback-gameplay-3-delta-force
http://www.dailymotion.com/search/soldier+of+fortune+3/video/x3998l_soldier-of-fortune-payback-gameplay_videogames
(gleich glaub ich)

http://www.youtube.com/watch?v=wIkvm9g86Dk

€: OMG! im ersten trailer der dschungel, crysis kann einpacken ;)

:massa::massa::massa::massa:

Blackland
2007-10-20, 20:33:34
Das ist allerdings alles sehr sehr gescriptet! 4 verschiedene Anläufe und immer die gleichen Abläufe...

drmaniac
2007-10-20, 23:59:38
auf www.ign.com sind auch 6 neue movies in 720P (allerdings nur für member), der rest muss auf low anschauen...

ganz schön nett :D

Der Titel sagt es auch schon :D

Masterblood HD: Soldier of Fortune Payback
Oh dear lord, there's so much death.

hrch hrch

_DrillSarge]I[
2007-10-25, 11:22:47
http://www.dailymotion.com/search/soldier+of+fortune+3/video/x3aobr_soldier-offortune-payback_videogames
the american way :biggrin:

http://www.dailymotion.com/search/soldier+of+fortune+3/video/x3a2bq_soldier-of-fortune-payback-gameplay_videogames

http://www.dailymotion.com/search/soldier+of+fortune+3/video/x39ml8_soldierof-fortune-payback_videogames
scheiß auf crysis :biggrin:

zusammenfassung von paar trailern
http://youtube.com/watch?v=RsJz7HRryS0

Blackland
2007-10-25, 11:50:00
Herrlich! Die Nachladeanimation ist ja wohl megarofl.... :D

Schön, wenn sich ein Spiel mal selbst auf die Schippe nimmt und einfach nur das darstellt was es ist: Splatter und Trash! :up:

_DrillSarge]I[
2007-10-25, 11:59:49
falls es jemand nich mitbekommen hat:

Offizielle seite:

http://mercenarieswanted.com/

GoTo!
2007-10-25, 12:10:56
xD SOF II ~~~~ Der HAMmER xD


Spielen hier viele SOF II? Ich bin 4luC4rD 4$$4$$iN

Lasst mal nen Fun-Forum3DCenter-Clan gründen ^^

MfG

GoTo!

Rampage 2
2007-10-25, 15:43:27
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwww!!!!!!!!!!!!

Endlich SoF kehrt zurück!!!!! Bald dürfen wir uns wieder über Blutpfützen und zerfetzte Bodies freuen;D

Mal 'ne Frage: Seit wann sind die Importversionen von SoF2 auf dem Index???:confused: Ich hatte selber in der Vergangenheit mehrmals über Indizierungsberichten im Inet gesucht und nichts gefunden! AFAIK stehen die Importversionen von SoF2 nicht auf dem Index!

Mit welcher Grafikengine kommt SoF3 eigentlich?

Oh yeah!!! SoF returns!!!

_DrillSarge]I[
2007-10-25, 17:55:43
crysis geh weg :biggrin:

http://www.sofpayback.com/images/photoalbum/album_1/sof_02_final.jpg

GoTo!
2007-10-25, 18:47:47
Wie? DAS wird SOF 3 :eek:

dildo4u
2007-10-25, 18:52:02
:lol: Man kann hinter den Bäumen schon die Bitmaphintergründe sehen wird whol wie Jericho Schrott.

DeusExMachina
2007-10-25, 18:55:05
ich verstehe nicht wirklich, was Bitmaphintergründe mit Schrott zu tun haben. Meines erachtens muß das Spiel erst einmal Spaß bringen. Da kann es noch so schön aussehen, wenn es den nicht liefert.

UlcerousVomitus
2007-10-25, 19:36:59
Meine Rede!

Slipknot79
2007-10-25, 20:06:11
Wie? DAS wird SOF 3 :eek:

Pos oder neg überrascht?

Peicy
2007-10-25, 20:12:01
Das ist Painkiller mit modernen Waffen...aber kein SoF. Ich kaufe sicher nicht einen pervertierten Ableger einer meiner liebsten Spieleserien nur weil man sich bei Activision zwecks Marketing und besseren Verkaufszahlen dazu entschieden hat, den Namen "Soldier of Fortune" and Pay Back anzuhängen.

sun-man
2007-10-25, 20:17:36
Besser ein SOF 2 als ein Painkiller Overdose bei dem man sich aus unerfindlichen Gründen kaum einen Meter nach vorn bewegt hat und einfach nur einen Nachfolger rausbringen will. Overdose ist das Programm bei dem man zwei drei Hartz 4 Empfänger nach Monstern gefragt hat, die wurden in ein 2004 Spiel eingebaut und ein neues Vollpreisspiel steht da....

GoTo!
2007-10-25, 20:52:58
Positiv, klar gibts besseres... Aber für SOF ises doch ganz okay, oder?

drmaniac
2007-10-26, 20:22:46
interessant :)

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/soldier_of_fortune_pay_back/1474945/soldier_of_fortune_pay_back.html

Hatte Raven Software doch die Hände im Spiel?

Wir erinnern uns an dieser Stelle kurz zurück: Vor fast genau vier Monaten - kurz nach der Enthüllung des First Person-Shooters Soldier of Fortune: Pay Back (siehe News) - hatte Kenn Hoekstra von Raven Software erklärt, dass sein Team nichts mit dem Spiel zu tun habe. Soldier of Fortune: Pay BackSoldier of Fortune: Pay Back

Stimmt das wirklich? Wie unter anderem das Magazin Kotaku berichtet, entspricht diese Aussage wohl nicht ganz der Wahrheit. Demnach habe seit dem Start des Projekts so ziemlich jedes Entwicklerteam, das unter dem Banner von Publisher Activision tätig ist, an Soldier of Fortune: Pay Back gearbeitet - auch Raven Software.

Zudem wurde enthüllt, dass

:)

schon witzig.

Finde ich aber gut irgendwie die Taktik ;) jeder denkt es wäre es Budget Game und von nicht so fitten Entwicklern gemacht aber in Wirklichkeit... ;) haben die Meister doch ihre Finger drinn... und wenn alle Welt auf das K1llerg@me schimpft haben sie trotzdem eine weise Weste lol

so weit sind wir schon.... :P

franzl
2007-11-01, 19:24:19
wie siehts da jetzt mal mit ner demo aus?

dargo
2007-11-01, 19:33:40
I[;5966447']crysis geh weg :biggrin:

http://www.sofpayback.com/images/photoalbum/album_1/sof_02_final.jpg
Die Optik ist noch verdammt weit von Crysis entfernt. ;)

Sterem
2007-11-01, 20:10:45
Die Optik ist noch verdammt weit von Crysis entfernt. ;)
Dafür läufts dann aber mit mehr als 40 Fps.:cool:

jay.gee
2007-11-01, 20:45:23
Dafür läufts dann aber mit mehr als 40 Fps.:cool:

Yo - ich würde auf diversen Crysis Screens gerne mal die FPs sehen. In dem Zusammenhang wäre es sicher lustig, einige Zitate aus der Vergangenheit auszupacken. :biggrin:

dargo
2007-11-01, 20:51:55
Dafür läufts dann aber mit mehr als 40 Fps.:cool:
Jo, dann kannst du gleich SoF2 nehmen. Das läuft mit >200fps. :rolleyes:

ZapSchlitzer
2007-11-01, 20:58:01
Manche Leute nehmen dass hier ein wenig zu ernst ;)

SOF 3 ist ein reiner Fun-Shooter, da ist Grafik zweitrangig wobei diese keinen so schlechten Eindruck macht.

dargo
2007-11-01, 21:03:42
SOF 3 ist ein reiner Fun-Shooter, da ist Grafik zweitrangig wobei diese keinen so schlechten Eindruck macht.
Nö, macht sie auch nicht. Das wollte ich mit dem Crysis Vergleich auch gar nicht bezwecken. Die SoF3 Optik finde ich ok. :)

_DrillSarge]I[
2007-11-03, 15:32:23
also die hd trailer sehen richtig gut aus. und es kommt ja nicht auf die umgebung bei sof an, sondern auf die models ;)

sun-man
2007-11-08, 22:12:38
Gone Gold :)
http://www.sofpayback.com/news.php
Shipping USA - 11-13-07 for Xbox360 /PC 11-20-07 for PS3
Shipping Europe - 11-30-07 Xbox360/PC Q1 2008 for PS3

Laut den Screens verlieren die aber schnell die Arme :D

k0nan
2007-11-08, 23:57:20
Gone Gold :)
http://www.sofpayback.com/news.php

yes yes yes!!!!

Voodoo3Killer
2007-11-09, 00:11:02
Und wo kann man sich das von USA nach DE liefern lassen?

ShadowXX
2007-11-09, 00:21:50
Und wo kann man sich das von USA nach DE liefern lassen?
Kauf es doch in England (bzw. den Kanalinseln)....http://www.play.com/Games/PC/4-/3512239/Soldier-Of-Fortune-Payback/Product.html
28Euro incl. Versand.

UlcerousVomitus
2007-11-09, 16:29:29
Das Lieferdatum ist aber "leicht" falsch, ne?

Ausserdem würd ich von play.com abraten, die Auslieferung dauert ewig.

Killeralf
2007-11-09, 19:30:59
Ausserdem würd ich von play.com abraten, die Auslieferung dauert ewig.

Also ob ein paar tage mehr oder weniger wirklich so den unterschied machen kann zumindest ich nicht ganz nachvollziehen, ich bestelle schon jahrelang bei play und in der regel dauern lieferungen 3-5 tage (AT). Ich habe eigentlich immer genug spiele in petto um locker das x-fache dieser zeit spielend zu überbrücken :P

Davon abgesehen ist SOF 3 so ziemlich der einzige shooter der mich im moment interessiert, falls die ersten userberichte positiv ausfallen schlage ich sicher zu.

RMA
2007-11-09, 21:23:32
Und wo kann man sich das von USA nach DE liefern lassen?

Okaysoft.

nemesiz
2007-11-09, 21:56:52
Jo, dann kannst du gleich SoF2 nehmen. Das läuft mit >200fps. :rolleyes:

bei solchen aussagen kommt mir immer der verdacht dass ein großteil der leute spiele nur noch wegen dem "WOW" der Grafik kauft. Obs Spass macht oder überhaupt spielbar ist, schnuppe.

Hauptsache es sieht geil aus :rolleyes:

Sterem
2007-11-09, 21:58:55
bei solchen aussagen kommt mir immer der verdacht dass ein großteil der leute spiele nur noch wegen dem "WOW" der Grafik kauft. Obs Spass macht oder überhaupt spielbar ist, schnuppe.

Hauptsache es sieht geil aus :rolleyes:

Jo und das sind dann die Leute die an Realitätsverlust leiden.;D

Alles kacke nur die Grafik ist geil.;)

Hvoralek
2007-11-09, 22:14:51
Ausserdem würd ich von play.com abraten, die Auslieferung dauert ewig.Die versenden normalerweise sehr zügig. Die Lieferung kann aber einige Zeit dauern, weil man durch den Zoll muss. Mehr als eine Woche ist das aber nur sehr selten.

Müller-Lüdenscheidt
2007-11-09, 23:52:25
Hat mal jemand was zu den Hardwareanforderungen gelesen ?
Ich kann nirgends etwas finden, dass soll nächste Woche erscheinen und ausser ein paar Bildchen und Trailer, ist noch nichts bekannt.

smasher
2007-11-09, 23:58:25
Die versenden normalerweise sehr zügig. Die Lieferung kann aber einige Zeit dauern, weil man durch den Zoll muss. Mehr als eine Woche ist das aber nur sehr selten.
ach ich kann aber sagen das ich auch schon mal 4 wochen warten mußte.
das war aber zugegeben ein einzelfall....
Gruß & N8
Smasher

Voodoo3Killer
2007-11-10, 00:13:15
Kauf es doch in England[...]

Jo, mach ich normalerweise ja (ebay.co.uk), aber dachte vielleicht kriegt man's ja doch noch ne Ecke schneller! ;-)

Hydrogen_Snake
2007-11-10, 01:26:08
:lol: Man kann hinter den Bäumen schon die Bitmaphintergründe sehen wird whol wie Jericho Schrott.

vielleicht ist es ja DOF?

Gmax
2007-11-10, 02:33:23
http://www.dailymotion.com/krueger21/video/x39mul_soldierof-fortune-payback_videogames

http://www.dailymotion.com/krueger21/video/x39mrw_soldierof-fortune-payback_videogames

http://www.dailymotion.com/krueger21/video/x39moz_soldier-of-fortune-payback_videogames

gnomi
2007-11-10, 05:35:07
Ich bin mal gespannt, wie es wertungstechnisch so abschneidet.
Es ist ja AFAIK kein Vollpreistitel, weshalb man denke ich mit leicht gedämpfter Erwartungshaltung an das Spiel herangehen muß.
Die Gewaltdarstellung ist für meinen Geschmack zu exzessiv und reißerisch.
Das galt auch schon für die ersten beiden Teile, die waren allerdings rein inhaltlich zu ihrer Zeit auf keinen Fall schlecht.

UlcerousVomitus
2007-11-10, 17:26:03
:lol: Man kann hinter den Bäumen schon die Bitmaphintergründe sehen wird whol wie Jericho Schrott.

It´s all about the eye candy... :crazy2:

Gmax
2007-11-10, 23:31:15
Jungle, aber diesmal als HD

http://www.megaupload.com/?d=2GP3HJVI

Sieht nicht schlecht aus, kann aber mit anderen Shootern nicht ganz mithalten.

sun-man
2007-11-11, 00:03:11
rofl...die kippen ja um wie in der Geox Werbung ;). Die Sache mit den Gliedmaßen ist vielleicht ne kleine Nummer zu strnage und schnell öde. Aber was solls. Crysis hat kein Ragdoll, SOF hat dafür die 10fache Packung. Passt schon ;)

MFG

Gmax
2007-11-11, 19:52:26
Erst nächstes Jahr?


Somit wird der äußerst gewalttätige Titel in den USA wie geplant am 13. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, wohingegen das Spiel in Europa erst im Jahre 2008 veröffentlicht werden wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57575&sys=1

TheDonMakaveli
2007-11-11, 21:35:52
Ich denke in dem Fall ist mit "Europa" nur Deutschland gemeint, da ja normalerweise für die anderen Länder nichts entschärft wird.

pordox
2007-11-11, 22:39:33
Also hier in CH konnte ich die US Version bestellen, 'ne deutsche Version wird in dem Shop gar nicht angeboten.

Gmax
2007-11-15, 00:09:14
Ein Kumpel von mir in den Staaten spielt es bereits, hier ein paar seiner Screens @ 1280x1024 75

http://www1.picfront.org/picture/FRXWElQ9/thb/1.jpg (http://www.picfront.org/d/FRXWElQ9/1.jpg)
http://www1.picfront.org/picture/5AD9VzcV/thb/2.jpg (http://www.picfront.org/d/5AD9VzcV/2.jpg)
http://www1.picfront.org/picture/7WVSMl8W/thb/3.jpg (http://www.picfront.org/d/7WVSMl8W/3.jpg)

Angeblich gibts im Grafikmenu fast nichts einzustellen, er meint es sähe aus wie ein schlampiger Port.
Gore soll aber ne Menge Spaß machen.

No CD key needed, no Punkbuster, no knives, no leaning, no in-game chat, no crosshair settings, no video settings (aside from resolution), and the list goes on.

nalye
2007-11-15, 01:59:28
ik habs grad angezockt und finds geil^^ massig gore-effekte und spielt sich n bissel taktischer als sof2...
und ja, in den grafikmenüs kann man eigtl nur die auflösung ändern :(

JaniC
2007-11-15, 02:22:14
@Gmax:

Dann kann man das spiel wohl kaum "ernst nehmen".
sollten sie vielleicht kostenlos anbieten.

keine options, kein tiefgang, so gut wie kein marketing?

komisch alles...

Rebell
2007-11-15, 02:26:58
rein von den Gore-Details soll es nicht an SoF2 rankommen.

Spike
2007-11-15, 18:41:17
http://www.pcgames.de/aid,620086/News/Ego-Shooter/Virenalarm_Soldier_of_Fortune_3_Payback_-_Fake-Demo_im_Umlauf/

RoNsOn Xs
2007-11-15, 20:50:03
hier n video von jemanden:

http://rapidshare.com/files/69939203/sof3_2007-11-15_18-48-19-93_agk.rar.html

Kira
2007-11-15, 21:16:25
lol was ein abgrundtief schelchtes spiel, wie gern ich doch damals teil 1 gespielt hatte.. weil es einfach "neu" war.. .so brutal...

und nun... es fühlt sich an, als würd ich den mauszeiger in windows bewegen... so ein schlechtes aiming, so eine schlechte grafik... weitsicht = 3meter

so ein schlechter sound

und brutalität = gähn.. nix neues alles langweilig

}{0d3n}{0lg3r
2007-11-15, 21:51:11
lol was ein abgrundtief schelchtes spiel, wie gern ich doch damals teil 1 gespielt hatte.. weil es einfach "neu" war.. .so brutal...

und nun... es fühlt sich an, als würd ich den mauszeiger in windows bewegen... so ein schlechtes aiming, so eine schlechte grafik... weitsicht = 3meter

so ein schlechter sound

und brutalität = gähn.. nix neues alles langweilig

Ich bin ja geradezu fastiniert von deinem extrem detailliert formulierten Review. Wie fundiert du doch auf die einzelnen Mankos des Spiels eingehst .... hast du dir vielleicht mal Gedanken gemacht, später mal als Redakteur zu arbeiten? :-P ;) :D

Super-S
2007-11-15, 21:51:12
lol was ein abgrundtief schelchtes spiel, wie gern ich doch damals teil 1 gespielt hatte.. weil es einfach "neu" war.. .so brutal...

und nun... es fühlt sich an, als würd ich den mauszeiger in windows bewegen... so ein schlechtes aiming, so eine schlechte grafik... weitsicht = 3meter

so ein schlechter sound

und brutalität = gähn.. nix neues alles langweilig

PC Version? ...Teil 2 war so geil.... wäre schade drum, hatte vor es mir für die 360 zu kaufen.

Hydrogen_Snake
2007-11-15, 23:53:53
naja für hirnlos ballern für 10-20€ reicht die grafik und der rest allemal ist ja eine budget reihe, grafik ist sogar gut würde ich sagen.

klaus2002
2007-11-16, 08:06:57
Hab mir grad mal das Video angeschaut. Finds echt gar nicht mal so schlecht!
Klar: Mir würde ein SoF3 ala HL² EP2 Engine auch besser gefallen. Am besten kann man dann noch jeden Finger einzeln abschießen... :biggrin:

Bin mir aber noch nicht sicher ob ichs mir kaufen soll. Schwanke zwischen:
CoD4
Sof2

Voodoo3Killer
2007-11-16, 09:02:59
Hmm ich find's nach wie vor interessant.

Bei play.com steht jetzt was von 07.12.? Ja wat denn nu!

Will haben!!! :D

Scream
2007-11-16, 09:08:12
Hab mir grad mal das Video angeschaut. Finds echt gar nicht mal so schlecht!
Klar: Mir würde ein SoF3 ala HL² EP2 Engine auch besser gefallen. Am besten kann man dann noch jeden Finger einzeln abschießen... :biggrin:

Bin mir aber noch nicht sicher ob ichs mir kaufen soll. Schwanke zwischen:
CoD4
Sof2


dann würde ich mal ganz stark zu COD4 raten, das game ist einfach nur noch geil

huligan
2007-11-16, 11:55:02
das game ist aber schon raus...zumindestens in usa.

Soundman5000
2007-11-16, 18:31:43
Die Pc Version (UK) gibt es bei Spielegrotte für 38Euro Re. 21.11.07

Lawmachine79
2007-11-16, 20:14:02
Bei mir pulsieren diverse schwarze Dreiecke auf dem Bildschirm...woran liegt es? OC ist ned Schuld, auch wenn ich untertakte kommen die.

Hvoralek
2007-11-17, 00:05:09
Die Pc Version (UK) gibt es bei Spielegrotte für 38Euro Re. 21.11.07Amazon.co.uk gibt auch Verfügbarkeit ab 07.12. an. Seltsam, wenn die UK- Version in D früher verfügbar sein sollte als in GB :ugly:

RoNsOn Xs
2007-11-17, 00:33:07
super gfx-menu. es gibt nämlich keines :D
only resolution ist wählbar. spiel besteht nur aus shadern - grottige perf auf meiner gf6 egal in welcher auflösung. spieltechnisch scheints auch weit hinterher zu hängen.

looking glass
2007-11-17, 00:47:04
http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20071116

:) - na mal sehen obs passt.

Bluefox
2007-11-17, 01:00:01
Es gibt schon den ersten Patch v1.1:

Info:
http://www.activisionvalue.com/Support/title_answer.asp?fid=699&gid=279

Direktlink:
http://www.activisionvalue.com/titles/SOFPayback/Patch/SOFPayback_v1.1.EXE

tombman
2007-11-17, 01:49:56
Dann kann man das spiel wohl kaum "ernst nehmen".

Nein, kann man nicht ;)

Spielt sich wie ein 10€ Budget Titel aus der Wühlkiste...

Saw
2007-11-17, 06:51:36
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber es war für mich klar, dass das nix wird. Als ich las, dass Raven Software das Spiel nicht entwickelt, hatte ich schon kein Interesse mehr daran.

Am besten SoF2 wieder zocken. Nerofix 4 (http://files.filefront.com/sof2+nerofix4basicexe/;3840360;/fileinfo.html)drüber bügeln und Spaß haben. Online wird es immer noch gezockt und es gibt immer noch jede Menge Server. :up:

msilver
2007-11-17, 08:40:52
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber es war für mich klar, dass das nix wird. Als ich las, dass Raven Software das Spiel nicht entwickelt, hatte ich schon kein Interesse mehr daran.

Am besten SoF2 wieder zocken. Nerofix 4 (http://files.filefront.com/sof2+nerofix4basicexe/;3840360;/fileinfo.html)drüber bügeln und Spaß haben. Online wird es immer noch gezockt und es gibt immer noch jede Menge Server. :up:
was macht der nerofix bei teil 2?

Saw
2007-11-17, 08:43:46
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=386546&highlight=Soldier+of+Fortune

dreas
2007-11-17, 11:55:54
Bei mir pulsieren diverse schwarze Dreiecke auf dem Bildschirm...woran liegt es? OC ist ned Schuld, auch wenn ich untertakte kommen die.

Mit dem 1.1er Patch sind sie bei mir unter Vista32 weg.
Und mal ganz ehrlich das Spiel rockt. Gore ist o.k. Grafik geht auch in Ordnung.
Ballern ist angesagt. Kommt SOF1 näher als dem 2.Teil.

Wer auf schnelle unkomplizierte Balleraction steht->zugreifen.

mfg dreas