PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 16


Seiten : 1 2 3 [4]

radi
2007-07-30, 09:25:03
die elite kommt doch bald oder? dann wird die "alte" wohl um einiges billiger werden schätz ich mal.

dildo4u
2007-07-30, 16:54:09
PGR4 City/Location Liste

"Macau, China

Famous for its inner-city bike races, Macau is a track split into two. The city centre has open roads and lots of room to get your speed up. Some of the elevated sections might cause your vehicle to catch some air, but nothing you can't handle. Take one of the mountain roads though, and you'll see a whole different Macau. Twisting, fast, narrow, and (in places) tunnelled. Remember, what goes up(hill) must come down(hill)!

Prone to tropical storms, Macau's track surface can become a nightmare when wet. Adjust your throttle appropriately when the rain starts falling!

Las Vegas, USA

Set around one of the famous lengths of tarmac in the world, The Strip, most of the tracks in this Nevada city all follow a simple formula: massive long straights with an intense hairpin at the end of them. Make sure you apply the brakes early to get your speed down and follow the rumble strips, and you should be able to swing around just fine. Remember that bikes generally corner slower than cars around hairpins, so be extra vigilant when riding two wheels instead of four.

Las Vegas is most spectacular at night, and so it's only fitting that this is how it appears in PGR4. Don't get too distracted by the neon though, and remember that weather is now a feature. Yes, it does very occasionally snow in Vegas in real life... although you will probably see it a bit more frequently in PGR4!

London, England

Start your race on the banks of the River Thames, and speed past the Houses of Parliament. London is a historic city, so remember that its streets weren't designed with cutting-edge sports cars and superbikes in mind. Runoff is virtually non-existent in the city centre because of the close proximity of the buildings to the road. Stay away from the barriers to keep your speed up, and be careful when riding your bike through the slaloms.

Watch out for the infamous London fog and rain... it can wreck havoc in the tight inner-city areas of the track. Learn the routes before you go flat out.

St Petersburg, Russia

This Russian city consists largely of open roads with lots of runoff to play with. Expect high speed driving, but you'll need to experiment with your racing lines to find the fastest route through the open areas. The terrain is mostly flat, but watch out for the humpback bridges! Use them to grab some extra Air Kudos during a race.

There are some tighter roads around the central canals area; don't let the shorter corners take you by surprise. Overhead tram wires add to the sense of speed, but don't let them deceive you; you'll need to contrast your driving between the super-long slaloms and the turn-on-a-penny square corners.

Tokyo, Japan

Japan's largest metropolis returns to the PGR series, with wide roads and plenty of space to jostle for position. There are various corner types, ranging from super-long sweeping bends to insanely tight hairpins. Taking motorcycles for a spin in Tokyo will be a humbling experience the first time around, especially when trying to tackle the descending circle turn at the Shinjuku bus terminal! Remember, bikes make up their ground on the straights. When cornering, brake more than you normally would in a car and make sure your racing line is good.

New York City, USA

The two giant bridges make a comeback, this time with new vehicles and weather conditions. It is possible to push the fastest cars and bikes to their limit in New York, but watch out for the absurdly tight corners at either end of the Brooklyn Bridge. You'll need to get your speed right down; otherwise you'll become a little too acquainted with the Armco!

Shanghai, China

Shanghai at night is an amazing sight, with neon signage to rival Las Vegas. However, don't be distracted by the beautiful skyscrapers or dramatic lighting; you'll need to stay alert when racing here. Almost all of the roads are several lanes wide, meaning that it becomes less a task of avoiding the barriers than it does getting the perfect racing line. Most circuits are suited to fast cars, meaning that Shanghai is sure to become a "Class A whore's" favourite.

If you're going for a fast lap in Shanghai you'll need to let the rumble strips guide you in and out of the multiple chicanes. That doesn't mean it's not fun though; Shanghai is a perfect playground for Kudos grabbers to practice their trade. A wet race in this city is hardly ever without incident. Pay attention and don't let the speed creep up on you.

Quebec, Canada

Racing Quebec is like riding a twisting rollercoaster ride through narrow streets and hills. Most corners are long and slender, suited to either car or bike, and can be taken at high speed. However, there are a few awkward bends which you'll need to learn by heart in order to take at pace. A nice highlight is the gated city walls, which some circuits snake right through.

As you might expect in what has been described as PGR4's answer to Edinburgh, there is very little runoff and thus no margin for error. Watch those barriers!

Nurburgring, Germany

The "Green Hell" makes a comeback in PGR4, this time bigger and badder than before. This time around you'll have to contend with fog, rain, and snowdrifts. It's tough enough to complete a lap in good weather... wait until you see it under a foot of snow!

The Snow 'Ring has actually been modelled on a completely different mesh to the Clear 'Ring, this letting us do cool things like swap out the trees for ones sporting a new "leafless look", pile up snow on the grassy areas, and cover certain rumble strips in snowfall. If you're looking for the ultimate Gotham challenge, you just found it.

Michelin Test Track

As the icing on the location cake, we have also added a fictional Test Track to PGR4. This performs a similar function to the test track from Gotham 2, in that it's a great place to take your cars out and push them to the limit. However, unlike the test track from Gotham 2, this one serves a purpose in the Single Player career mode too. Several invitation challenges take place on the Michelin Test Track, sometimes on the Nascar-style oval, sometimes on the windy service roads, and occasionally on the dirty great skid pan located in the centre.

Despite the track being fictional, it has been inspired by a particular famous racing circuit in the States which I won't mention. But why sponsored by Michelin I hear you ask? Well, not only does this add some real racing authenticity to the game, we also get to include a couple of 40 foot high giant Michelin men in there. So everybody's a winner really."

http://www.bizarrecreations.com/article.php?article_id=5256

drexsack
2007-07-30, 17:27:05
Hmm, soll es auch ein paar Strecken "ausser Orts" geben?

dildo4u
2007-07-30, 17:30:11
Steht doch da Nürburgring,(Lang,Kurz)Michelin Test Track.

80% sind halt wieder Stadtstrecken wie gewohnt von der Serie.Ist imho eine sher gute Entscheidung das man bei den Stärken bleibt eine Dritte Version von Laguna Seca und anderen echten Rennstrecken brauch ich neben GT5 und FM2 nicht wirklich.

drexsack
2007-07-30, 17:33:09
Steht doch da Nürburgring,(Lang,Kurz)Michelin Test Track.

80% sind halt wieder Stadtstrecken wie gewohnt von der Serie.

Ja, das meinte ich, thx.

dildo4u
2007-07-30, 18:16:44
Noch ein kleiner Zusatz zu PGR4 und der Limitierung durch das DVD Format.

"You won't see different times of day per city because this involves recreating all the textures again (one for day and one for night). Whilst this wasn't a problem for our dev team, it was a problem fitting all this data onto a single DVD. So we've worked around the problem by providing different lighting models per city. For example, Macau is always in the daytime, but if you play it during a storm everything looks darker and more foreboding. If you play during a blizzard then things are slightly tinged blue and everything seems more frozen. Of course, playing this track in sunshine will make everything appear bright and yellow"

http://www.bizarrecreations.com/forum/viewtopic.php?f=30&t=14802&p=

Shaft
2007-07-30, 18:49:14
Noch ein kleiner Zusatz zu PGR4 und der Limitierung durch das DVD Format.

"You won't see different times of day per city because this involves recreating all the textures again (one for day and one for night). Whilst this wasn't a problem for our dev team, it was a problem fitting all this data onto a single DVD. So we've worked around the problem by providing different lighting models per city. For example, Macau is always in the daytime, but if you play it during a storm everything looks darker and more foreboding. If you play during a blizzard then things are slightly tinged blue and everything seems more frozen. Of course, playing this track in sunshine will make everything appear bright and yellow"

http://www.bizarrecreations.com/forum/viewtopic.php?f=30&t=14802&p=


Heißt das es gibt nur Tagesstrecken oder habe ich das falsch verstanden?

Edit: Oder nur 2 varianten in Tag und Nachtstrecke?

Edit 2: Natürlich schade das die DVD hier schon limitiert.

dildo4u
2007-07-30, 18:52:52
Es wird Nachtstrecken geben aber dann halt extra angefertigt man kann also nicht jede Strecke je nach Laune bei Tag oder Nacht fahren.Was ja Viele wegen dem "dynamischen"? Wettersystem angenommen hatten.

Shaft
2007-07-30, 18:56:49
Es wird Nachtstrecken geben aber dann halt extra angefertigt man kann also nicht jede Strecke je nach Laune bei Tag oder Nacht fahren.


Ok, Macau ist z.Bsp. nur eine reine Tagstrecke wie im oben stehend.

Naja, ist jetzt nicht weiter tragisch, ich kann damit leben.

PS: Die sollen langsam Bilder der Cockpits zeigen.

Voyager
2007-07-30, 18:59:09
Noch ein kleiner Zusatz zu PGR4 und der Limitierung durch das DVD Format.

"You won't see different times of day per city because this involves recreating all the textures again (one for day and one for night). Whilst this wasn't a problem for our dev team, it was a problem fitting all this data onto a single DVD. So we've worked around the problem by providing different lighting models per city. For example, Macau is always in the daytime, but if you play it during a storm everything looks darker and more foreboding. If you play during a blizzard then things are slightly tinged blue and everything seems more frozen. Of course, playing this track in sunshine will make everything appear bright and yellow"

http://www.bizarrecreations.com/forum/viewtopic.php?f=30&t=14802&p=


Wow,wäre mir nicht in den Sinn gekommen das bei einem Rennspiel das Medium DVD an seine Grenzen kommt.
Da stellt sich mir die Frage warum MS nicht konsequent ist und das Elite Modell mit internen HD-DVD Laufwerk baut.

Shaft
2007-07-30, 19:04:19
Wow,wäre mir nicht in den Sinn gekommen das bei einem Rennspiel das Medium DVD an seine Grenzen kommt.
Da stellt sich mir die Frage warum MS nicht konsequent ist und das Elite Modell mit internen HD-DVD Laufwerk baut.


Die sind zu sturr dafür, wäre auch nicht möglich, da Käufer älterer Konsolen die Arschkarte hätten und die Entwickler ein weiters System berücksichtigen müssen (Core, Premium, HD-LW)

Wenn man bedenkt, das 10 große Lokations drauf müssen mit verschieden Kursen, nicht nur einzelne Strecken, dann ist klar das hier eine DVd nicht mehr reicht.

Voyager
2007-07-30, 19:07:00
Die sind zu sturr dafür, wäre auch nicht möglich, da Käufer älterer Konsolen die Arschkarte hätten und die Entickler ein weiters System berücksichtigen müssen (Core, Premium, HD-LW)

Wenn man bedenkt, das 10 große Lokations drauf müssen mit verschieden Kursen, nicht nur einzelne Strecken, dann ist klar das hier eine DVd nicht mehr reicht.

Ja das hast du Recht,daran habe ich nicht gedacht.
Das wäre wirklich unfair gegenüber den Besitzer der Standard XBOX die dann alle ein externes HD-DVD Laufwerk kaufen müßten.

-nUwi-
2007-07-30, 20:27:53
mmhh, anderseits war es bei PGR3 ja auch möglich jede Strecke bei Tag oder Nacht zu fahren. Dann hätten sie lieber die bekannten Lokalitäten wechlassen sollen. War nie ein Freund der Nachtstrecken, naja warten wir es mal ab

CEO
2007-07-30, 22:30:45
mmhh, anderseits war es bei PGR3 ja auch möglich jede Strecke bei Tag oder Nacht zu fahren. Dann hätten sie lieber die bekannten Lokalitäten wechlassen sollen. War nie ein Freund der Nachtstrecken, naja warten wir es mal ab

Vollständigkeitshalber

"Easy there mate, let me explain a little first!

In the past we've always had day and night and to do this we've had to create a duplicate set of textures for most of the buildings, obviously there is the space on the disc and the time it will take make all those night time textures. For some cities night time is important, as good as Vegas looks in the day everyone really wants to see it at night, so in PGR4 only night will be available, and if you thought Vegas and Tokyo looked good at night wait until you see what Shanghai looks like!

All the PGR3 cities have been re-lit and look better than ever, plus each weather type brings with it a different lighting setting, so Clear will be different to Fog which will be different to Rain...etc These weather types really do change the feel of the city just as much as a change from day to night, Macau in a storm is VERY different to Macau on a clear day and heavy fog changes it further! Cat and mouse around Macau Route 9 in heavy fog is fantastic by the way as is another multiplayer game mode yet to be announced! Good enough to have the art team eagerly waiting for 5.30 to come around so they can play it for an hour!

So at it’s base there is only one time of day, add to that the different weather settings and you get more variation to each of the cities than just Day and Night would give you. Trust me, they all look cool "

radi
2007-07-31, 09:31:22
ch versteh nicht warum man nicht einfach 2 DVDs macht... fänd ich überhaupt nicht tragisch

Genodeath
2007-07-31, 10:09:12
Ich kann mich noch an meine alte Playstation erinnern. Da wurde damals auch Grand Tourismo 2 auf 2 CDs veröffentlicht und ich fand das gar nicht schlimm. Ich mein Final Fantasy 7 hab ich hier auch auf 4 CDs rumliegen und auf meinem Amiga hat das Adventure Simon 12 Disketten.

Warum nicht so machen wie bei der DVD früher. 2 Versionen der Spiele herausbringen einmal 2 DVDs und die andere 1 HD.

drexsack
2007-07-31, 10:10:33
Das kommt bestimmt demnächst, ich fänd es auch echt nicht schlimm.

gnomi
2007-07-31, 10:27:36
Ich finde es nicht so tragisch, da der Spielinhalt ansich ja deutlich ggb. Teil 3 angewachsen ist.
Edinburgh und Stockholm hätte ich aber gerne noch in Teil 4 gesehen.
Na ja, vielleicht kommen noch ein paar Überraschungen per DLC...

Wixi
2007-07-31, 10:30:49
schade,dass die x360 durch ihr laufwerk limitiert wird obwohl sie eig. mehr könnte :(

Dalai-lamer
2007-07-31, 11:11:23
Zum Glück ist das XBox Laufwerk wesentlich schneller und limitiert ind ieser Hinsicht nicht
:)

Naja HD-DVD wär schon nett gewesen aber nicht möglich, da früher release und günstiger preis

icemanemp
2007-07-31, 12:25:22
Ich kann mich noch an meine alte Playstation erinnern. Da wurde damals auch Grand Tourismo 2 auf 2 CDs veröffentlicht und ich fand das gar nicht schlimm. Ich mein Final Fantasy 7 hab ich hier auch auf 4 CDs rumliegen und auf meinem Amiga hat das Adventure Simon 12 Disketten.

Warum nicht so machen wie bei der DVD früher. 2 Versionen der Spiele herausbringen einmal 2 DVDs und die andere 1 HD.
Dann bin ich lieber dafür das sie die meisten Daten ordentlich packen und man die HDD nutzt für Installationen.
Wenn genug Entwickler sich bei MS beschweren und sagen, das sie lieber die Möglichkeiten der PS3 hätten, dann wird auch MS endlich HDD als Installationsplattform freigeben und Core-User (wenn es überhaupt noch viele gibt!) müssen dann eben bei bestimmten Spiele HDD kaufen.

Aber mir kommt es eher so vor, als gehen viele Entwickler den Weg:
- im eigentlichen Spiel wenig Auswahl an Strecken/Level bieten und die Fahrzeug/Waffenauswahl nicht zu übermässig ausbauen.
- dann einige Monate später am laufenden Band Strecken/Level und Waffen/Fahrzeuge als kostenpflichtige Downloads anbieten

Damit haben sie 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
1. Ist damit die Limitierung des DVD-Mediums ausgehebelt, da die zusätzlichen Inhalte ja auf der HDD/Memorycard gespeichert sind
2. Die Entwickler können ordentlich extra Kohle verdienen (wobei die Spiele ja meistens schon viel Kosten)
3. Die Entwicklungskosten für heutigen HD-Content an Texturen usw. wird immer kostspieliger und daher kommt das Geld, das man investiert hat durch schnell gemachte Zusatzinhalte wieder rein und überbrückt die geldlose Zeit bis zum nächsten Spiel. (meisten kommen ja immernoch Zusatzinhalte raus, während das Hauptteam schon am nächsten Projekt arbeitet)

-nUwi-
2007-07-31, 13:58:41
glaub die hd wird nie für installationszwecke freigegeben werden, die variante mit einer dvd und einer hd-dvd ist da realistischer

thiron
2007-07-31, 14:39:08
Wann soll eigentlich Two Worlds auf der 360 erscheinen?

Iceman346
2007-07-31, 14:48:49
Wann soll eigentlich Two Worlds auf der 360 erscheinen?

Okaysoft sagt momentan 20.8. allerdings würds mich nicht überraschen wenns nochmal verschoben wird, die PC Version war ja arg buggy.

thiron
2007-07-31, 15:01:56
Okaysoft sagt momentan 20.8. allerdings würds mich nicht überraschen wenns nochmal verschoben wird, die PC Version war ja arg buggy.

Okay, ich lass mich überraschen. Habe extra auf die PC Version verzichtet weil ich es auf Konsole haben wollte. Nun gut, der Überknaller ist es ja nicht geworden da kann man noch etwas warten.

icemanemp
2007-07-31, 16:33:17
Okaysoft sagt momentan 20.8. allerdings würds mich nicht überraschen wenns nochmal verschoben wird, die PC Version war ja arg buggy.
Mir scheint es so, das MS den Launch verhindert, bis bestimmte grobe Bugs raus sind. (War ja schonmal ein Gerücht, das deswegen der aller erste Launch auf der XBOX Anfang des Jahres deswegen verschoben wurde)
Das passt dann auch mit dem Patch 1.5, der ja da ist bzw. bald kommen soll und einiges beheben soll. Ich denke die XBOX 360 bekommt dann gleich alle Patches mit auf die gepresste DVD in das Spiel integriert...

Dirty-Sánchez
2007-07-31, 16:33:32
Die PC Version bekommt doch jetzt bald einen 1,1 Gigabyte großen Patch. Ich denke der wird noch in die 360 Version mit einfließen und dann kommt das Spiel raus.

Shaft
2007-07-31, 18:18:53
Wurde es nicht auf 1Q 08 verschoben?

Casketizer
2007-07-31, 19:55:15
Laut Grotte ist der Termin noch offen aber man peilt Ende August an, aber mich würde ne weitere Verschiebung auch nicht wundern.

GetDuff
2007-08-01, 14:13:50
Project Gotham Racing 4 JAP Termin

01.08.07 - Microsoft gibt bekannt, dass das Rennspiel Project Gotham Racing 4 am 11.10.07 in Japan in den Handel kommt.

Dann dürften wir so lange auch nicht mehr warten und der September wird hot :)

dildo4u
2007-08-01, 19:05:15
Große Collage mit PGR4 Trackshots.

http://www.bizarrecreations.com/images/news_content/01-08-07/cropsheet.jpg 5mb

Ich hätte lieber alle als 720p Version. :(

MarcWessels
2007-08-01, 19:50:58
Hoffentlich werden die Schneeflocken von vorbeirasenden Wagen verwirbelt.

Wixi
2007-08-01, 19:58:07
Speicherplatz auf PGR4 DVD doch kein Problem

Aus einer früheren Aussage des Entwicklers Bizarre Creations ging hervor, dass der Speicherplatz auf einer DVD für das Rennspiel Project Gotham Racing 4 die Entwickler angeblich etwas ins Schwitzen brachte. Wie Bizarre nun in den offiziellen Foren mitteilt, wurde diese Aussage wohl etwas fehlinterpretiert, denn der Platz wäre nie ein Problem gewesen, es ging eher um eine Grundsatzentscheidung die man traf und dabei hat man sich für mehr Strecken und Städte, anstatt unterschiedliche Tageszeiten entschieden.

Um, disc space isn’t an issue - we just decided to do more cities with more environments, but without time of day. We have *double* the amount of locations/tracks than PGR3, we *could* have chose to keep the same amount but used different locations.

DVD space was never an issue, we just decided to use it this way rather than another. To be honest I don’t understand the fuss, we’re still going to knock your socks off.

http://www.xbox-archiv.de/?p=7420

dildo4u
2007-08-01, 20:01:43
Major Damage Control ich hab lieber alle Strecken und alle Tagezeiten Bizarre wir brauchen eine PGR4 PS3 Version. :devil:

xL|Sonic
2007-08-01, 21:22:06
Und dann dauert es noch länger bis PGR4 raus kommt. Welches Rennspiel bietet schon soviele abwechslungsreiche Locations mit diesem enorm hohen Detailgrad + Wettermodell ;)

Lurtz
2007-08-01, 21:35:43
Habe mir gerade The Darkness (uncut ) für 45€ gesichert =)

Dann kaufe oder tausche ich noch Bioshock und dann wird auf den HDTV gespart ...

Merkor
2007-08-02, 11:03:55
Kann mir jemand sagen, wo es grüne DVD-Hüllen also im Xbox-Design als Ersatz zu kaufen gibt? Die Post hat mir eine zerschossen. :( Die Qualität sollte natürlich stimmen. Die BigBen sollen da eher schlecht sein.

EL_Mariachi
2007-08-02, 11:13:13
nimm halt eine Hülle von z.B. den Microsoft Points oder von nem Xbox Live Abo...

.

drexsack
2007-08-02, 11:22:02
Oder du kauft schrottige xbox 1 Games und wechselt einfach durch.

CEO
2007-08-02, 11:26:14
Hoffentlich werden die Schneeflocken von vorbeirasenden Wagen verwirbelt.

Hat man glaube ich schon in irgend einer Replayaufzeichnung sehen können.

-nUwi-
2007-08-02, 11:33:18
ich freu mich jedenfalls, PGR3 ist die Luft langsam raus und Forza2 ist mir zu komplex online, da kommt mir PGR4 gerade recht

John Williams
2007-08-02, 11:48:55
Demo zu Fatal Inertia erschienen

Auf dem US Marktplatz.

zerwi
2007-08-02, 12:30:32
schon wer gezoggt ? lohnt es sich ?

Casketizer
2007-08-02, 12:41:52
Kann mir jemand sagen, wo es grüne DVD-Hüllen also im Xbox-Design als Ersatz zu kaufen gibt? Die Post hat mir eine zerschossen. :( Die Qualität sollte natürlich stimmen. Die BigBen sollen da eher schlecht sein.

ebay

Der Gebraucht- Importspieleshop hier hat die auch für 50 Cent.

dildo4u
2007-08-02, 12:52:27
schon wer gezoggt ? lohnt es sich ?
Großer Müll 30fps bei einem Future Racer :rolleyes: hoffentlich bleibt die PS3 von dem Game verschont.
Und man sieht schön das man auch mit der Unreal Engine 3 echt hässliche Spiele produzieren kann.

John Williams
2007-08-02, 12:55:31
Seit ich das HD DVD Laufwerk verkauft habe steht die XBox bei mir nur noch rum. Ich sollte mal den Netzstecker ziehen. Eigentlich könnte ich das Teil auch direkt verkaufen.

Ronin2k
2007-08-02, 12:56:46
hat denn mal wer die ace combat campaign demo gezockt net mal 400mb o.O

Blaze
2007-08-02, 13:05:06
Seit ich das HD DVD Laufwerk verkauft habe steht die XBox bei mir nur noch rum. Ich sollte mal den Netzstecker ziehen. Eigentlich könnte ich das Teil auch direkt verkaufen.

Nicht groß rumposaunen, machs einfach wenn sie dir nicht passt ;)

drexsack
2007-08-02, 13:23:59
hat denn mal wer die ace combat campaign demo gezockt net mal 400mb o.O

Ist eigentlich ganz spassig, kann man imo gut laden, is ja recht lütt.

Voyager
2007-08-02, 13:47:05
Seit ich das HD DVD Laufwerk verkauft habe steht die XBox bei mir nur noch rum. Ich sollte mal den Netzstecker ziehen. Eigentlich könnte ich das Teil auch direkt verkaufen.

Nutzt du die Konsolen nur um Filme zu schauen?
Denn zum Zocken kommen derzeit wohl mehr Spiele für die Box raus.

dildo4u
2007-08-02, 14:01:34
Pics der PES 2008 Version für die 360.

http://pelaajalehti.com/2007/08/02/pro-evolution-soccer-2008-xbox-360-playstation-3/

Nick Nameless
2007-08-02, 14:15:41
Weiß jemand, wie es mit der BuLi dieses Jahr aussieht? ;(

icemanemp
2007-08-02, 16:03:59
Seit ich das HD DVD Laufwerk verkauft habe steht die XBox bei mir nur noch rum. Ich sollte mal den Netzstecker ziehen. Eigentlich könnte ich das Teil auch direkt verkaufen.
Überzeugt dich das Herbst/Winter Lineup nicht? Also Bioshock, Halo 3, Mass Effect, Blue Dragon, PGR 4, GTA IV usw. sind doch nicht schlecht... (wahrscheinlich hab ich noch paar Titel vergessen). Wenig ist das an guten Spiel auf jeden Fall nicht, die Konsole hat ja auch schon 2 jähriges!

GetDuff
2007-08-02, 16:27:17
Assassins Creed, Call of Duty 4, BiA, CB:Jericho....

drexsack
2007-08-02, 16:28:47
Joa, eigentlich gibts genug zum zocken. Aber sonst halt verkaufen, stört ja auch keinen hier.

MSABK
2007-08-02, 16:52:17
@John

KAuf dir doch einen Standalone HD-DVD player.

Mr. Cruise
2007-08-02, 17:18:08
Seit ich das HD DVD Laufwerk verkauft habe steht die XBox bei mir nur noch rum. Ich sollte mal den Netzstecker ziehen. Eigentlich könnte ich das Teil auch direkt verkaufen.
Gib mir.
Kann ich dann wenigstens Mass Effect zocken, danach kanns wieder haben:biggrin:

Shaft
2007-08-02, 17:51:52
Assassins Creed, Call of Duty 4, BiA, CB:Jericho....


Das kann JW alles auf der PS3 zocken.

Edit: Ace Combat kommt auch demnächst.

aoe_forever
2007-08-02, 20:51:36
Das kann JW alles auf der PS3 zocken.

Edit: Ace Combat kommt auch demnächst.

Ja klar kann er. Er hat halt noch Zweifel ob er die Spiele dann alle in "schlecht" spielen muß, haha.

xL|Sonic
2007-08-02, 21:53:31
John Williams kauft sich Spielkonsolen nur um darauf Videos zu schaun X-D

Bei der PS3 spielt er ja auch nicht ;D

TomatoJoe
2007-08-02, 21:58:32
Pics der PES 2008 Version für die 360.

http://pelaajalehti.com/2007/08/02/pro-evolution-soccer-2008-xbox-360-playstation-3/
wo?

Shaft
2007-08-02, 22:06:09
John Williams kauft sich Spielkonsolen nur um darauf Videos zu schaun X-D

Bei der PS3 spielt er ja auch nicht ;D


1-2 Spiele wird er schon haben, naja, sonst jeden seins.

Ich freue mich auf dem Herbst/Winter, da kommen genug Exclusive Blockbuster zum abwinken, die ganzen MP Titel nicht vergessen. Gott, wie soll man das alles zocken.


Wo wir bei Filme sind.

HD-DVD Laufwerk nachfrage steigt

Laut dem amerikanischen Händler Amazon haben sich die Verkaufszahlen des Xbox 360 HD-DVD Laufwerks kurzzeitig um mehr als 1.000% seit der gestrigen Preissenkung auf $179,99 erhöht. Dem Angebot liegen bis zum 30. September 2007 zusätzlich fünf HD-DVD Filme bei.


Xbox-Archiv

MarcWessels
2007-08-02, 22:10:47
Warum bekommen wir in Deutschland nicht solche Angebote? HD-DVD-Laufwerk mit 5 Filmen? Immer her damit!

Shaft
2007-08-02, 22:13:20
Warum bekommen wir in Deutschland nicht solche Angebote? HD-DVD-Laufwerk mit 5 Filmen? Immer her damit!


Das ist wirklich schade, würde es mir auch nochmal kaufen.

Imho kann man sich die 5 Filme aus 15 aussuchen.

aoe_forever
2007-08-02, 22:19:15
Das ist wirklich schade, würde es mir auch nochmal kaufen.

Imho kann man sich die 5 Filme aus 15 aussuchen.


Naja, bin nicht so sicher ob das Sinn macht. Blu-Ray scheint zu gewinnen, wegen den unterstützenden Studios. Vermutlich werden wir Player für 100€ zu Weihnachten kaufen können (sag ich jetzt mal voraus). Dann ist der ganze "PS3 hat Blu-Ray-Hype" komplett vorbei.

xL|Sonic
2007-08-02, 22:27:28
Naja, bin nicht so sicher ob das Sinn macht. Blu-Ray scheint zu gewinnen, wegen den unterstützenden Studios. Vermutlich werden wir Player für 100€ zu Weihnachten kaufen können (sag ich jetzt mal voraus). Dann ist der ganze "PS3 hat Blu-Ray-Hype" komplett vorbei.

Gewinnen tut gar niemand wenn es darum geht alle Filme sehen zu können, egal von welchem Label. Da kommst du nicht um einen Kombiplayer drumherum. Außerdem wer will schon auf Dauer einen hörbaren Player (Lüfter) haben, der nur eins der Formate abspielen kann und dabei noch 200W verbrät?

Watson007
2007-08-02, 22:29:51
die Leute, die sich auch Riesen-TFTs hinstellen? ;)

xL|Sonic
2007-08-02, 22:33:09
Und deswegen muss man einen Player haben der genauso viel Strom verbrät wie der TV obwohl es auch anders geht und dazu noch deutlich leiser und 2 Formate statt 1? ;)

Watson007
2007-08-02, 22:36:17
pah... mein Fluter hat auch 300 Watt ;) wenn du die PS3 1 Stunde am Tag benutzt, wieviel macht das im Jahr? 9 Euro?

xL|Sonic
2007-08-02, 22:38:57
Es geht ja nichtn ur um die PS3, bei der Xbox 360 ist es ja genauso ;)

Watson007
2007-08-02, 22:41:36
ganz unwichtig ist es mit Sicherheit nicht (Ökobilanz und so, allerdings möchte ich nicth wissen, wieviel Energie die Herstellung des Geräts kostete), aber den Kopf darüber zerbrechen würde ich mir nicht...

diejenigen, die sich solche Geräte leisten können, haben gar nicht soviel Zeit, als das das relevant in die Rechnung einfließen könnte ;)

TheCounter
2007-08-02, 23:00:04
Wie Take 2 heute bekanntgab, wird Grand Theft Auto IV nicht wie geplant am 19. Oktober 2007 erscheinen, sondern das Spiel wurde auf ein unbestimmtes Datum im 2. Quartal des Finanzjahres 2008 (beginnt für Rockstar am 31. Oktober 2007) verschoben.

http://www.consolewars.de/news/17446/grand_theft_auto_iv_verschoben/

Schade

mbee
2007-08-02, 23:14:01
Vermutlich werden wir Player für 100€ zu Weihnachten kaufen können (sag ich jetzt mal voraus). Dann ist der ganze "PS3 hat Blu-Ray-Hype" komplett vorbei.

Das glaube ich nicht Tim, nächstes Jahr an Weihnachten ggf.


Und deswegen muss man einen Player haben der genauso viel Strom verbrät wie der TV obwohl es auch anders geht und dazu noch deutlich leiser und 2 Formate statt 1? ;)

Den gibt es noch nicht bzw. keinen ordentlichen und ehrlich gesagt ist mir persönlich der Stromverbrauch sch...egal, bei mir läuft auch der AVR für TV, da juckt mich die PS3 oder 360 beim Video schauen auch nicht mehr... ;)

Lurtz
2007-08-02, 23:19:02
http://www.consolewars.de/news/17446/grand_theft_auto_iv_verschoben/

Schade
Habs auch gerade gelesen :(

http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=258238

Casketizer
2007-08-02, 23:23:04
Bis Bluerary und HDDVD Player im Gemüseregal bei Lidl und Plus stehen wirds noch was dauern. Die HD Akzeptanz bei non-Technikfreaks iss hierzulande noch recht lau.

Nick Nameless
2007-08-02, 23:56:17
http://www.consolewars.de/news/17446/grand_theft_auto_iv_verschoben/

Schade


Überrascht mich überhaupt nicht. Zitiere mich mal von Anfang April: (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5376693&postcount=55)
Wer glaubt eigentlich, dass das Spiel am 16.10 kommt? Wer weiß, vielleicht hat sich Rockstar einen übergroßen Puffer geschaffen, um sicher liefern zu können. Wirklich vorstellen, kann ich mir das allerdings nicht... erst recht nicht, weil es doch ein etwas größeres Projekt ist.

John Williams
2007-08-03, 00:02:49
Keine Sorge Sonic, ich hab auch ein paar PS3 Spiele. ;)
Ich warte auf den Denon Blu-Ray Player.

Will das sich Blu-Ray durchsetzt und Universal ihren exklusiv Vertrag mit HD DVD beendet.

Hab keine Lust zwei verschiedene Medien zu unterstützen. Hab mich halt für den blauen Strahl entschieden.

Ist ja der komplett falsche Thread hier. Oh je oh je.

Voyager
2007-08-03, 00:28:17
Naja, bin nicht so sicher ob das Sinn macht. Blu-Ray scheint zu gewinnen, wegen den unterstützenden Studios. Vermutlich werden wir Player für 100€ zu Weihnachten kaufen können (sag ich jetzt mal voraus). Dann ist der ganze "PS3 hat Blu-Ray-Hype" komplett vorbei.


Billiger werden die auf jeden Fall,aber zum nächsten Weihnachten wirst du sicher keinen BR Player für 100€ kaufen können.Das dauert noch ne Weile länger ;)

MarcWessels
2007-08-03, 01:21:55
Hab mich halt für den blauen Strahl entschieden.Genau wie die Hersteller von Damenbinden. ;D

Casketizer
2007-08-03, 06:14:36
Solange es kein gelber Strahl wird, ist das ja hier gerade noch auszuhalten.

drexsack
2007-08-03, 09:25:47
Naaa nun ma beim Thema bleiben hier :D Hat jemand schon diese Fatal Inertia Demo getestet, lohnt sich das?

Tim
2007-08-03, 09:28:24
die ist irgendwie vom Marktplatz verschwunden...kann die nicht finden. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? :biggrin:

drexsack
2007-08-03, 09:30:03
Afaik gab es sie nur bei den Amis und Japaner, hast du dort geguckt?

Tim
2007-08-03, 10:01:37
hab nurn Ösi Account...

gnomi
2007-08-03, 10:31:29
Die Demo kann man sich getrost sparen. (miese Framerate, schlechte Steuerung, generell total unfertig)
Dann lieber Quantum Redshift in die 360 werfen...

Skusi
2007-08-03, 10:35:16
Fatal I. sieht im Standbild nett, in Bewegung fürchterlich aus.
Wie man ein solches Spiel mit so einer miesen Framerate rausbringen kann ist mir schleierhaft.

mfG

just4FunTA
2007-08-03, 13:16:27
Die Demo kann man sich getrost sparen. (miese Framerate, schlechte Steuerung, generell total unfertig)
Dann lieber Quantum Redshift in die 360 werfen...

Na LoL wie lange die schon an dem Spiel rumdoktern und dann sowas..

Shaft
2007-08-03, 13:21:48
Nach den negaitven Feedback habe ich die Demo nicht gespielt und urteile nur nach den Gamersyde Video und da siehts auch nicht besser aus.

Negative ist mir auch das DoF und heftige Popups aufgefallen.

Also weiterhin kein Futurracer auf der Xbox in sicht.

heartache
2007-08-03, 16:48:57
Bis Bluerary und HDDVD Player im Gemüseregal bei Lidl und Plus stehen wirds noch was dauern. Die HD Akzeptanz bei non-Technikfreaks iss hierzulande noch recht lau.


Leider ist die Akzeptanz von neuen Technologien in Deutschland allgemein recht lau ;(. Hinzu kommt noch die "Geiz ist geil" Mentalität.

zerwi
2007-08-03, 22:29:30
angeblich is die ps3 schuld an der verschiebung von gta4

glaub ich aber irgendwie nicht dran, die 4players preview version wirkte doch auch noch total unfertig

http://gamesnews.de/gotonews/?id=76902&url=%2F

Nick Nameless
2007-08-03, 22:40:28
angeblich is die ps3 schuld an der verschiebung von gta4

glaub ich aber irgendwie nicht dran, die 4players preview version wirkte doch auch noch total unfertig

http://gamesnews.de/gotonews/?id=76902&url=%2F


Haha, genial: auf geht's in die nächste Runde 360 vs. PS3. :lol:

dildo4u
2007-08-03, 22:43:20
angeblich is die ps3 schuld an der verschiebung von gta4

glaub ich aber irgendwie nicht dran, die 4players preview version wirkte doch auch noch total unfertig

http://gamesnews.de/gotonews/?id=76902&url=%2F

Hier die Eindrücke von IGN zur 360 Version.

"running on 360 hardware
...
There are still truckloads of bugs to be worked out - the framerate is a little worrying, as is the pop-up. With just a few months of development time left, we're hoping what we were shown was just an early build; otherwise, Rockstar still has a lot of work to do in order to make the October release date."

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7290695&postcount=38

Keine der beiden Versionen wäre zum Oktober zu 100% fertig gewesen.

zerwi
2007-08-04, 02:40:02
jop also ähnlich wie bei 4players ... hauptsach es macht sich wer wichtig

icemanemp
2007-08-04, 10:45:38
Hier die Eindrücke von IGN zur 360 Version.

"running on 360 hardware
...
There are still truckloads of bugs to be worked out - the framerate is a little worrying, as is the pop-up. With just a few months of development time left, we're hoping what we were shown was just an early build; otherwise, Rockstar still has a lot of work to do in order to make the October release date."

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7290695&postcount=38

Keine der beiden Versionen wäre zum Oktober zu 100% fertig gewesen.
Die IGN-Version war ja auch 2 Monate alt bzw. der Test von IGN ist 2 Monate her!!! Da es sich bei Programmen um Dailybuilds handelt, könnte die Bewertung mit der Version ein Tag später schon ganz anders ausfallen...

TheCounter
2007-08-04, 12:30:57
Interview mit Mark Rein über UE3, UT3 und GoW:

http://www.consolewars.de/news/17465/mark_rein_von_epic_im_interview/

Hat hier nicht mal ein gewisser jemand behauptet Gears of War könnte für PS3 kommen weil die Rechte nicht bei Microsoft liegen? ;)

Hatte ich also damals doch recht, die Rechte liegen also wirklich bei MS für die Gears of War Reihe.

Zu UT3:

Schade das die Framerate nur bei 30FPS liegen wird, aber das war bei der Grafik absehbar.

bluey
2007-08-04, 12:36:28
Shenmue 3 für die 360 bzw. Remakes des ersten und zweiten Teils? :umassa::umassa::umassa:

http://www.areagames.de/xbox360/news/24122/Tokyo-Game-Show-Zeigt-Sega-wirklich-Shenmue-3.aspx

TheCounter
2007-08-04, 12:41:29
Wenn das stimmt, dann wird ne Party gefeiert :eek:

Das wär echt klasse, vor allem Remakes von Shenmue 1 & 2 in besserer Grafik? :eek:

xxxgamerxxx
2007-08-04, 12:51:40
Mal eine Frage zu CoD4. Das soll ja nun mit 60FPS laufen. Läuft das auch im SP mit 60FPS oder nur im MP?

dildo4u
2007-08-04, 12:59:07
SP und MP alles was die 60fps gefährdet wird rausgenommen wurde schon in verschiedenen Interviews bestätigt.


"IGN AU: Sure. Moving on, you've mentioned that hitting 60 frames per second is hugely important to the team, and it brings up an important aspect of game design - trade-offs. Why have you decided to go for a higher frame rate over more destructible environments?

Grant Collier: Well, we've always had the hard peg of 60 frames per second, and during development we push that up, and we go 80, 90, 100 frames a second, and then we start to add a bunch of candy in there, and once the pile of candy gets up to the point where you dip under 60 frames per second, then that's when we pull back. We really feel that it's really hard to get a player immersed in the game, to make him believe - I'm actually there, I'm in that conflict, I'm no longer holding a piece of plastic in front of a screen that's flashing lights, y'know. I'm sweating, I'm starting to swear, I'm actually dodging bullets in my seat, that's a wonderful thing. Once you can get a player in that situation, we don't want to do anything to break that, and if the action starts going off and then everything starts to chug and you dip down - when you're at 60 frames per second normally you can't notice if it goes to 30, but if you shoot for 30 frames per second and a bunch of stuff happens that you didn't expect, it's going to dip. There's lots of games that you see when the action chugs down - they pegged 30 frames per second and a bunch of stuff happened that they didn't expect, and that's why it went down, but when you're at 60"


http://pc.ign.com/articles/796/796453p1.html

xxxgamerxxx
2007-08-04, 13:07:17
Nunja, wenn also die E3 Präsentation auf der 360 mit 60FPS lief, ist das trotzdem sehr gigantisch. Sicher wird die Framerate in manchen Szenen mal unter 60FPS gehen, aber trotzdem alle Achtung.

TheCounter
2007-08-04, 13:27:36
Allerdings, sieht echt gigantisch dafür aus das es mit 60FPS lief. Mehr davon! :D

gnomi
2007-08-04, 16:12:17
Mit konstanten 60 fps rechne ich nicht.
Das wird schätzungsweise ähnlich wie schon bei COD 2 & 3. (sehr gut spielbar, 60 fps mit Drops)

Grinch79
2007-08-04, 16:51:03
Interview mit Mark Rein über UE3, UT3 und GoW:

http://www.consolewars.de/news/17465/mark_rein_von_epic_im_interview/

Hat hier nicht mal ein gewisser jemand behauptet Gears of War könnte für PS3 kommen weil die Rechte nicht bei Microsoft liegen? ;)

Hatte ich also damals doch recht, die Rechte liegen also wirklich bei MS für die Gears of War Reihe.

Zu UT3:

Schade das die Framerate nur bei 30FPS liegen wird, aber das war bei der Grafik absehbar.
Was ich noch viel interessanter finde ist die Aussage
Übringes hat Mark Rein im offiziellen Forum bestätigt, dass es Maus- und Tastatur-Support für Unreal Tournament 3 auf der PS3 geben wird.
Denn das ist imho, trotz der durchaus spielbaren Controllersteuerung, immer noch einer der Hauptnachteile der Consolen. Und da fällt mir auch grad die 1. Seite der neuen c't ein. Dort gehts um den schlechten Treibersupport der neuen Grafikkartengeneration und ein Satz trifft es perfekt:
Was also soll einen PC-Spieler davon abhalten, mit einer Konsole am großen LCD-TV Spaß zu haben?
Und wenn ich jetzt mal etwas träumen darf, vielleicht ist das dann so ein Erfolg, dass es den Support auch für die 360 gibt und mit einer "Referenzengine" wie der U3-Engine könnten in Zukunft dann vielleicht nahezu alle Shooter diesen Maus-Tastatur Support bieten.

Naja, mal sehen was die Zukunft bringt.

xL|Sonic
2007-08-04, 17:42:51
Shenmue 3 für die 360 bzw. Remakes des ersten und zweiten Teils? :umassa::umassa::umassa:

http://www.areagames.de/xbox360/news/24122/Tokyo-Game-Show-Zeigt-Sega-wirklich-Shenmue-3.aspx

OMG wenn das stimmen sollte...das wäre ja wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und Sylvester auf einmal *schnüff*

@CoD4

Ich finde es wirklich gut das Infinity Ward die 60fps pusht. CoD4 sieht schließlich auch schon so hervorragend aus und man merkte schon in den HD Videos wie super die 60fps dem Spiel gut tun.

Lurtz
2007-08-06, 21:35:58
Wie ist das jetzt eigentlich mit Dead Rising und dem Verbot? Kann man das noch ganz normale bekommen (z.B. bei areabasar)? Ist der Besitz dann illegal?

Nordwolf
2007-08-06, 21:43:31
Wen interessiert das? Kaufs Dir einfach bei gameware.at z.B. und fertig.

Tim
2007-08-06, 21:45:11
Wie ist das jetzt eigentlich mit Dead Rising und dem Verbot? Kann man das noch ganz normale bekommen (z.B. bei areabasar)? Ist der Besitz dann illegal?

wenn Du das Spiel spielst und Du mit Live verbunden bist, dann kommen die Cops und nehmen Dich fest.... ;D

Nordwolf
2007-08-06, 22:11:43
Dazu kommt noch, dass er 2x lebenslänglich bekommt!

Lurtz
2007-08-06, 22:28:54
Danke Jungs :) :rolleyes:

Vielleicht will ich es mir ja später kaufen. Deshalb frage ich jetzt ob ich dann überhaupt noch rankomme oder eher nicht.

Iceman346
2007-08-06, 22:34:13
Wenn das Spiel beschlagnahmt ist wird der Verkauf illegal. Der Besitz bleibt legal. Du wirst dann also große Probleme haben an das Spiel ranzukommen.

Ich hab deswegen extra heut noch eines bei Okaysoft bestellt und die habens auch schon abgeschickt ;)

aoe_forever
2007-08-06, 22:56:17
Wenn das Spiel beschlagnahmt ist wird der Verkauf illegal. Der Besitz bleibt legal. Du wirst dann also große Probleme haben an das Spiel ranzukommen.

Ich hab deswegen extra heut noch eines bei Okaysoft bestellt und die habens auch schon abgeschickt ;)

und wieder ein heißer Kandidat für den Bundestrojaner *fg* ;-)

dildo4u
2007-08-06, 23:09:41
EA schreckt auch nicht vor X-Box 360 Spielen zurück bei der Serverabschaltung.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=375217

axis-of-evil
2007-08-06, 23:36:43
hat hier schon mal jemand das "link-system" der 360 getestet?

ich hab ab morgen ne zweite xbox zuhause stehen und würd das gern mal testen

Hellfire-Torrod
2007-08-06, 23:46:11
EA schreckt auch nicht vor X-Box 360 Spielen zurück bei der Serverabschaltung.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=375217


Was Ökonomisch auch durchaus Sinn ergibt, da gerade die 360 Titel bereits Nachfolger besitzen.

just4FunTA
2007-08-06, 23:55:32
Muss EA bei MS für die Server bezahlen oder warum stellen sie die ab?

tRpii
2007-08-07, 08:40:08
Muss EA bei MS für die Server bezahlen oder warum stellen sie die ab?

Die Server kann man für neuere Spiele verwenden was natürlich Kosten spart. Glaube nicht, dass EA Zahlungen an MS leisten muss.

Super-S
2007-08-07, 09:49:47
Auf einer Seite kann ich es verstehen.... kommt ja eh oft nen Update 06/07/08 für jedes Game raus zum Vollpreis. :D

Hauptsache "Fight Night 3" & "Burnout Revenge" bleiben verschont... hmmm, und "UEFA Championsleague 06/07" fällt mir auch ein... :)

Lasst mir ja die Finger von den Servern EA :D ...sonst gibts was auf die Fresse!

steve29
2007-08-07, 10:05:25
hat hier schon mal jemand das "link-system" der 360 getestet?

ich hab ab morgen ne zweite xbox zuhause stehen und würd das gern mal testen

Ja, funktioniert. Aber das war ja auch zu erwarten, oder ?? Wir haben einmal die Woche vier xboxen verlinkt. Entweder nur Systemlink oder alle vier plus Mitspieler bei xbox Live.

Super-S
2007-08-07, 10:16:19
Stranglehold-Demo am 8. ...also Morgen!!! (vermutlich)

http://www.looki.de/games/stranglehold_demo_am_08_august_news_54768.html

Hoffentlich hats noch keine "Alters-Einstufung" ...und können es vom MP saugen.

;(

Hellfire-Torrod
2007-08-07, 11:14:27
Stranglehold-Demo am 8. ...also Morgen!!! (vermutlich)

http://www.looki.de/games/stranglehold_demo_am_08_august_news_54768.html

Hoffentlich hats noch keine "Alters-Einstufung" ...und können es vom MP saugen.

;(

Erschrekenderweise konnte ich gestern feststellen, das Ami-Accounts noch immer funktionstüchtig sind und man immernoch Demos herunterladen kann. Gibt es diesbezüglich irgendwelche weiteren Informationen?

-nUwi-
2007-08-07, 11:20:58
wieso erschreckenderweise?

Iceman346
2007-08-07, 11:22:37
Erschrekenderweise konnte ich gestern feststellen, das Ami-Accounts noch immer funktionstüchtig sind und man immernoch Demos herunterladen kann. Gibt es diesbezüglich irgendwelche weiteren Informationen?

Du kannst alles runterladen was nicht mit einer Alterssperre belegt ist, bei manchen Demos kriegst du ne Meldung, dass du diese in deinem Land nicht runterladen darfst.

Hellfire-Torrod
2007-08-07, 11:31:21
wieso erschreckenderweise?

Na es ist doch schrecklich das meine arme Seele mit so bestialischen Medien in kontakt treten kann. X-D

Super-S
2007-08-07, 11:46:36
Du kannst alles runterladen was nicht mit einer Alterssperre belegt ist, bei manchen Demos kriegst du ne Meldung, dass du diese in deinem Land nicht runterladen darfst.

Exakt!!!

Ich kriege dann immer ne Pippi-Meldung: "Bubele, das ist kein Schnullergame :D ...und es ist schon ziemlich spät. Du darfst des ned runterladen, denn du lebst in good-old-Germany"

;D ...geil!

zerwi
2007-08-07, 12:19:09
was bewirkt das neue dashboard update ?

dildo4u
2007-08-07, 12:22:00
"What’s in this update? The only thing this minor release will do is prepare your Xbox 360 for the wireless guitars that are being released in a few months.
No new features beyond this wireless support are included in this update."

http://www.majornelson.com/archive/2007/08/07/xbox-360-system-update-august-07.aspx

Whol für Rockband und Guitar Hero 3.

Festplatte: (K)eine Pflicht?

"Da Sticker auf Packungen die Vermutung nahelegten, dass einige kommende Xbox 360-Titel womöglich nur mit Festplatte spielbar sein könnten, hakte Gamepro bei Microsoft nach - die hatten schließlich ursprünglich versprochen, dass Besitzer der Core-Version nicht außen vor bleiben würden. Die Antwort des gefragten Vertreters der Firma fällt in bester Politiker- und Marketingtradition herrlich eindeutig vieldeutig aus und bietet einigen Raum für Spekulationen.

"Jedes Spiel wird mit jeder Xbox 360 funktionieren. Aber genauso wie es manche Spiele gibt, die eine Memory-Card voraussetzen, damit gespeichert werden kann, gibt es manche Spiele, die eine Festplatte voraussetzen werden, damit man sie erleben kann."

:lol:

Dem Artikel zufolge machen Core-Besitzer geschätzte 20 Prozent der Nutzerbasis aus."

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/3963/68392/Xbox_360.html

just4FunTA
2007-08-07, 15:32:02
Die Server kann man für neuere Spiele verwenden was natürlich Kosten spart. Glaube nicht, dass EA Zahlungen an MS leisten muss.

Nur wenn EA nichts an MS zahlen muss können sie auch keine Kosten sparen wenn MS die Server ausschaltet. Und dann macht das ausschalten der Server nicht viel Sinn für EA höchstens um die Leute dazu zu bringen die neueren Versionen zu kaufen.

Ist ja eh seltsam, da das keine richtigen Server sind auf den die Leute spielen da diese ja eh selbst von den Kunden gehostet werden. Also nur solche Masterserver die die einzelnen Server die gerade laufen anzeigen und das wars eigentlich.

Ringwald
2007-08-07, 16:28:45
Shenmue 3 für die 360 bzw. Remakes des ersten und zweiten Teils? :umassa::umassa::umassa:

http://www.areagames.de/xbox360/news/24122/Tokyo-Game-Show-Zeigt-Sega-wirklich-Shenmue-3.aspx

Das ware ja der Hammer :eek:

randy
2007-08-07, 16:44:18
aber leider bleibt es nur ein gerücht http://www.xbox360rally.com/mill-o-rumour-shenmue-iii-for-xbox-360/

fizzo
2007-08-07, 17:58:02
gerade gesehen:

Fotos der Wiimote-/ XNA-Demonstration von der Microsoft Assembly:

http://www.yougamers.com/news/8465_microsoft_shows_nintendo_a_little_love/images/chadhower.jpg

http://www.yougamers.com/news/8465_microsoft_shows_nintendo_a_little_love/images/xnawiimote.jpg

http://www.yougamers.com/news/8465_microsoft_shows_nintendo_a_little_love/

:D

drexsack
2007-08-07, 20:02:40
Kein Plan ob wir es hier schon hatten, aber hier soll es Freikarten für die GC für Goldmitglieder geben:

http://www.xbox360-localizer.de/Default.aspx

EL_Mariachi
2007-08-07, 21:16:41
pah ich hab grad nen XBL Update rein bekommen...

Also neu ist:

- 20 Personen Chat (voice)
- Streaming aller Formate via LAN funzt
- Lüfter und Laufwerk sind unhörbar leise
- es wurden Core 4 und 5 aktiviert
- CPU läuft nun @ 5 Ghz



... naja eigentlich ist alles beim Alten :D
(scheinbar nur Security Fixes... whatever)


sry X-D


.

GBL
2007-08-07, 21:25:55
Security Fix? Sowas hat die Box nicht nötig.

Es wurde die Unterstützung für die kommende drahtlose Gitarre (Rockstar, Guitar Hero) hinzugefügt.

drexsack
2007-08-07, 21:26:29
Korrekt wäre die Unterstützung des kommenden kabellosen Gitarren-Controllers ;)

Fluctuation
2007-08-07, 21:28:23
grrr, ich habe nur '20 personen chat' gelesen und war sofort so euphorisch das ich allen kumpels bescheid gesagt habe... ich sollte wohl immer besser bis zum ende lesen :P X-D
fieses posting :P

zerwi
2007-08-07, 21:35:54
ist an den freikarten zur gc irgendein haken oder kann man sich da ruhig mal registrieren ?

Hellfire-Torrod
2007-08-07, 21:44:32
ist an den freikarten zur gc irgendein haken oder kann man sich da ruhig mal registrieren ?

Kein Haken. Registrieren und man bekommt sie einfach zugeschickt.

Jevi
2007-08-08, 02:09:35
Also neu ist:

- 20 Personen Chat (voice)
- Streaming aller Formate via LAN funzt
- Lüfter und Laufwerk sind unhörbar leise
- es wurden Core 4 und 5 aktiviert
- CPU läuft nun @ 5 Ghz



Woher hast du diese Infos? Überall lese ich nur, dass es ein Mini-Update ist welches für die Kabellosen Gitaren von Guitar Hero 3 gedacht ist...

Vor allem was hat es mit den Cores zu tun? Soweit ich informiert bin besitzt doch die Xbox 360 3 Cores mit jeweils 3,2 Ghz.

dildo4u
2007-08-08, 02:36:15
Es war ein Scherz von ihm.

Jevi
2007-08-08, 02:41:32
tsss:) zur später Stund ist es mir grad entgangen.... Danke!! Hab schon an mir gezweifelt:biggrin:

Ronin2k
2007-08-08, 02:55:37
die bakterie meinte nur witzig zu sein^^nimms net ernst :)

Tomi
2007-08-08, 08:06:31
Die Enttäuschung war groß, als am vergangenen Donnerstag 'Grand Theft Auto 4' auf das erste Quartal 2008 verschoben wurde. Diese Nachricht traf nicht nur wartende Konsolenspieler, sondern auch Interessierte des PC-Anwärters. Getreu bisheriger Titel der Serie wird wahrscheinlich auch der vierte Teil ein halbes Jahr später als die Konsolenversionen veröffentlicht, sodass man nun rund ein Jahr auf das PC-Spiel warten muss. Wie nun allerdings bekannt wurde, soll der Zeitaufschub nicht etwa an unfertigen Inhalten liegen, sondern vielmehr die PlayStation 3 Kopfzerbrechen bereiten. Laut der britischen Internetseite Britxbox.co.uk nennen sowohl Michael Pachter als auch ein namentlich nicht genannter Entwickler von RockStar Games die Konsole für den Grund allen Übels.

Die Xbox-360-Variante sei demnach schon fertig gestellt und könnte sofort in die Presswerke wandern. Die PS3-Version sei hingegen unspielbar und benötigt noch einige Arbeitsstunden. Da man aber schlecht nur das Xbox-360-Spiel vorher in den Handel bringen kann, müssen nun auch Besitzer der Microsoft-Konsole im Wartezimmer platz nehmen. Ob dieses Gerücht wirklich der Wahrheit entspricht, werdet ihr sicherlich nicht in der nächsten Zeit erfahren. Möglich wäre dieser Grund allerdings schon, schließlich klagten schon andere Schmieden über Schwierigkeiten bei PS3-Spielen.

http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=67190

Mdk
2007-08-08, 11:03:07
Stranglehold Demo ist da, zumindest hier am österreichischen Marktplatz.

mfg
mdk

dildo4u
2007-08-08, 11:08:55
Jup fette 1.3GB hoffentlich gibts noch eine PS3 Demo zum vergleichen.

drexsack
2007-08-08, 11:13:16
Stranglehold Demo ist da, zumindest hier am österreichischen Marktplatz.

mfg
mdk

Thx, na dann schmeiss ich doch mal die Box an :)

edit: Aufm deutschen Marktplatz ist sie mal wieder nicht :usad:

Iceman346
2007-08-08, 11:16:17
Download der Demo vom US Marktplatz aus Deutschland heraus geht momentan noch problemlos. Also saugt sie solange noch kein Schutz drüber ist ;)

dildo4u
2007-08-08, 11:18:56
edit: Aufm deutschen Marktplatz ist sie mal wieder nicht :usad:

Demo: Stranglehold
Content: Stranglehold Demo
Price: Free
Availability: Not available in Germany
Dash Text: [ESRB: M (Mature) BLOOD,DRUG REFERENCE,INTENSE VIOLENCE] Play as Inspector Tequila in this single-player demo and engage in cinematic firefights, inspired by John Woo, blasting your way through a fully destructible Hong Kong marketplace.

Size: 1.28 GB

http://www.majornelson.com/archive/2007/08/08/demo-stranglehold.aspx

Da fühlt man sich doch gleich wieder als was besonderes. ;) :mad:

gnomi
2007-08-08, 11:25:36
Funktioniert bei mir nur über den US Account. (DE ist nichts, AT gab es eine Fehlermeldung)
1,3 GB, das kann etwas dauern. (Downloadgeschwindigkeit ist momentan allerdings OK)

drexsack
2007-08-08, 11:34:18
Stranglehold Demo ist da, zumindest hier am österreichischen Marktplatz.

mfg
mdk
Download der Demo vom US Marktplatz aus Deutschland heraus geht momentan noch problemlos. Also saugt sie solange noch kein Schutz drüber ist ;)

Jau, reaktivieren halt mal wieder den US-Account :rolleyes:

dildo4u
2007-08-08, 11:53:40
Bin noch am Downloaden im Neogaf werden schon angebliche 60fps gefeiert und das mit der UE 3.0 auf der 360. :eek:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7337058&postcount=135

Mdk
2007-08-08, 12:04:30
So, bin jetzt einmal durch. Keine Ahnung, ob das 60 fps waren, subjektiv läufts flüssiger als Gears of War, schaut aber nicht ganz so beeindruckend aus.

Spielerisch wär's nett, wenn es Max Payne nicht gäbe...So war halt alles schon einmal da, bis auf die Idee mit den Standoffs, die ist echt lustig gemacht. Ansonsten ist die Demo wenigstens halbwegs lang, der Abschlußtrailer schaut aus, als gäbe es zumindest ein wenig Abwechslung in der Vollversion, davon abgesehen fühlte es sich doch eher nach einem ein wenig repititiven Schienenshooter an.
Aber die Zerstörungseffekte sind nett :-)

Jetzt nochmal auf hard probieren...

mfg
mdk

Super-S
2007-08-08, 12:10:19
Bin noch am Downloaden im Neogaf werden schon angebliche 60fps gefeiert und das mit der UE 3.0 auf der 360. :eek:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7337058&postcount=135

Nach so vielen bestätigten Modifikationen an der Engine... weiss man nicht genau was da noch von der UE3 übrig geblieben ist :D....

zerwi
2007-08-08, 12:16:17
na ich bin mal gespannt ob ich die demo noch vor morgen hab ;>

in letzter zeit wurde ja noch nicht mal mein 1mbit dsl annähernd ausgereitzt

( und so wie es momentan ausschaut,schon wieder nicht, es nervt mittlerweile .... )

dildo4u
2007-08-08, 12:21:41
Es läuft teilweise flüssig aber nicht immer dafür schauts ganz nett aus nicht so schlimm wie auf den letzten Bildern.

Super-S
2007-08-08, 12:33:48
Es läuft teilweise flüssig aber nicht immer dafür schauts ganz nett aus nicht so schlimm wie auf den letzten Bildern.


wie schauts mit AA aus?

dildo4u
2007-08-08, 12:39:15
Hat es definitiv.

P.S: Präzisionsschüsse in die Eier rocken. ;D

In den Optionen kann man das Bild auch noch anpassen an einen Plasma,LCD,HD Röhre etc.Die LCD Option sieht bei mir besser aus ein bissel mher Kontrast,bessere Farben.

icemanemp
2007-08-08, 12:52:14
In den Optionen kann man das Bild auch noch anpassen an einen Plasma,LCD,HD Röhre etc.Die LCD Option sieht bei mir besser aus ein bissel mher Kontrast,bessere Farben.
Das liegt wohl daran, das Plasmas von der technik her schon genug Kontrast und natürlichere Farben liefern...

Jevi
2007-08-08, 12:57:16
Ist es eigentlich "legal", wenn ich mir ein Account anlege mit dem ich Demos aus US oder Österreich saugen kann? Kann M$ einen deshalb z.B. "bannen" oder ist es eigentlich ganz ungefährlich?

drexsack
2007-08-08, 13:05:36
Schlimmstenfalls wird wohl der US-Account einfach dicht gemacht, von anderen Sanktionen habe ich noch nicht gehört.

Shaft
2007-08-08, 13:11:20
Neue Versionen von Core und Premium 360?

Laut einer Insiderquelle der Seite Arstechnica wird Microsoft angeblich Ende August/Anfang September eine neue Revision der Xbox 360 Core und Premium ausliefern. Diese sollen bereits mit der neuen 65nm CPU bestückt und mit HDMI Ports und leiseren DVD Laufwerken ausgerüstet sein

Xbox-Archiv.de

drexsack
2007-08-08, 13:17:15
Hach, endlich mal wieder Gerüchte. Das ganze bitte in Kombi mit einer Preissenkung und ab gehts =)

Super-S
2007-08-08, 13:38:29
Hach, endlich mal wieder Gerüchte. Das ganze bitte in Kombi mit einer Preissenkung und ab gehts =)

:D

dildo4u
2007-08-08, 13:41:59
Hach, endlich mal wieder Gerüchte. Das ganze bitte in Kombi mit einer Preissenkung und ab gehts =)
Die Preissenkung kommt ist aber nicht der Rede wert(-50€ bei der Premium noch weniger bei der Core/Elite) da wird nicht viel abgehen vorallem weil in Europa Halo 3 nicht so die große Rolle spielt.Will man Halo 3 vernünftig zocken muss man immer noch über 400€ zahlen was ca 100€ zu viel sind für den Mainstream Markt.


http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3161780

Iceman346
2007-08-08, 13:56:03
Also ich find Stranglehold sehr geil. Die Texturen schwächeln etwas, aber die im extremen Umfang zerstörbare Umgebung rockt und sorgt imo für ein viel besseres Mittendringefühl als bessere Texturen es könnten.

Spielerisch ists nichts innovatives, aber sehr spaßig. Hoffentlich ist das finale Spiel nicht in 8 Stunden durch, dann wirds imo nen Knaller.

dildo4u
2007-08-08, 14:00:20
Jap das Game rockt für die PCler wirds aber zu "Rail" artig sein man ist doch sher eingeschränkt und das Sliden wird übertrieben oft eingesetzt.Die Unbekannte ist der MP Modus.

Super-S
2007-08-08, 14:01:14
http://media.xbox360.ign.com/media/748/748381/vids_1.html

Kuckt euch mal das Video "Demo Sizzle Clip" (unten Rechts) an....

Im Multiplayer-Part gibt es auch ein "John Woo"-Model mit dem man ballern kann ;D ...haha, so funny. (ziemlich am Ende vom Clip) John Woo vs Chow yun fat.... das ich das mal erleben kann als John Woo-FAAAANBOY.

gnomi
2007-08-08, 14:04:20
Die Stranglehold Demo ist ziemlich cool. =)
Brachiale Action, schöne Inszenierung, eine Menge Physikspielereien.
Die Framerate ist etwas schwankend, es gibt aber imho keine groben Ruckler und es bleibt eigentlich zu jeder Zeit gut spielbar.
Die Grafik selber ist gut bis sehr gut, wenngleich nicht überragend.
Die Texturauflösung könnte besser sein und der Look ist teilweise zu künstlich. Andererseits gibt es dafür sehr viele Objekte pro Szene und einige wirklich tolle Effekte.
Mir gefallen die kleinen Duelleinlagen und Spezialfähigkeiten auch sehr gut.
Also für Action- und HK Kino Fans wird das Spiel ganz sicher eine lohnenswerte Angelegenheit.

Nick Nameless
2007-08-08, 14:09:01
Oh wow, der Download läuft wirklich schnell... :ugly2:

Jevi
2007-08-08, 14:58:17
Da mir das alles sehr komisch vorkommt, habe ich zunächst einfach mal ne Mail an M$ geschrieben und gefragt wie ich als deutscher an Inhalte ab 18 komme... Da man per Mail ofensichtlich keine Sinnvolle Antwort bekommt, habe ich schlicht da angerufen.
Die Dame hat mich darauf hingewiesen, das ich diese "Fake-Accounts" gar nicht erst versuchen soll anzulegen, da M$ das als einen Grund für einen Bann ansieht samt Account und Konsole.
Habe sie auch gefragt ob es einen ab 18 Bereich geben wird. Nach ein paar Minuten in der Warteschleife sagte sie mir, dass nichts der gleichen für die deutschen in der nächsten Zeit geplant sei.
Als einzige Möglichkeit für einen Deutschen bleiben nur die Import Spiele.
Zum Schluss hat sie mir noch vorgeschlagen, dass sie das in den Feedbackbereich aufnimmt, ob sie das wirklich macht oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls klang sie so als ob sie die Situation der erwachsenen Spieler in Deutschland nachvollziehen kann, jedoch sind irgendwo auch ihr die Hände gebunden.

Super-S
2007-08-08, 15:09:16
Da mir das alles sehr komisch vorkommt, habe ich zunächst einfach mal ne Mail an M$ geschrieben und gefragt wie ich als deutscher an Inhalte ab 18 komme... Da man per Mail ofensichtlich keine Sinnvolle Antwort bekommt, habe ich schlicht da angerufen.
Die Dame hat mich darauf hingewiesen, das ich diese "Fake-Accounts" gar nicht erst versuchen soll anzulegen, da M$ das als einen Grund für einen Bann ansieht samt Account und Konsole.
Habe sie auch gefragt ob es einen ab 18 Bereich geben wird. Nach ein paar Minuten in der Warteschleife sagte sie mir, dass nichts der gleichen für die deutschen in der nächsten Zeit geplant sei.
Als einzige Möglichkeit für einen Deutschen bleiben nur die Import Spiele.
Zum Schluss hat sie mir noch vorgeschlagen, dass sie das in den Feedbackbereich aufnimmt, ob sie das wirklich macht oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls klang sie so als ob sie die Situation der erwachsenen Spieler in Deutschland nachvollziehen kann, jedoch sind irgendwo auch ihr die Hände gebunden.

Danke :| ...denn ich kann die Demo jetzt nicht mehr laden. Bleibt die ganze Zeit bei 0% stehen....

Da ist wohl jemand ganz schnell an den Server gerannt... und hat den DE-Stecker gezogen :D

Jevi
2007-08-08, 15:11:47
Als ob es was damit zu tun hätte :|

dildo4u
2007-08-08, 15:13:34
Immer wieder probieren die Demo wird grad hart "gehammert."

John Williams
2007-08-08, 15:30:51
Oh wow, der Download läuft wirklich schnell... :ugly2:

Bei mir auch.

Was mich total stört ist das man während des Downloads nicht zwischen den Accounts wechseln kann. Das ist bei der PS3 besser gelöst.

Super-S
2007-08-08, 15:51:15
Als ob es was damit zu tun hätte :|

Du hast das ganze 3D-Center verraten... :D ...jetzt können wir mit den Fake-Accs. einpacken.

Haste toll gemacht.... hab meine Box weggeschmissen, damit mir nix mehr nachgewiesen werden kann.

Spass....

Das ist bei der PS3 besser gelöst.

alter Fanboy :)

auch hier, nur Spass

EL_Mariachi
2007-08-08, 15:52:23
ist dann der PS3 DL Content ungeschüzt bzw. nicht Account gebunden?

sorry für OT hier, vielleicht mag jemand per PN antworten :)


ade derweil


.

Jevi
2007-08-08, 15:53:05
Du hast das ganze 3D-Center verraten... :D ...jetzt können wir mit den Fake-Accs. einpacken.

Haste toll gemacht.... hab meine Box weggeschmissen, damit mir nix mehr nachgewiesen werden kann.

Spass....


;D Dabei habe ich noch extra darauf hingewiesen, dass ich all meine Infos aus dem 3DCenter habe und das alle nur Fake-Accounts haben:D

Super-S
2007-08-08, 16:10:53
;D Dabei habe ich noch extra darauf hingewiesen, dass ich all meine Infos aus dem 3DCenter habe und das alle nur Fake-Accounts haben:D

...mit direktem Link ins Konsolen-Forum :D. Ich sehe Leonidas schon die Koffer packen :biggrin:.

John Williams
2007-08-08, 16:26:05
ist dann der PS3 DL Content ungeschüzt bzw. nicht Account gebunden?

sorry für OT hier, vielleicht mag jemand per PN antworten :)


ade derweil


.

Du kannst z.B. mit dem US Account einen Download tätigen und anschließend zurück zu deinem Hauptaccount wechseln, der Download wird dir auch dort angezeigt und auch nicht gestopt wie bei Live.

Apropos Live, ist wohl gerade Offline. Bei mir geht gar nichts mehr.

FASTBACK
2007-08-08, 16:30:08
bei mir das selbe,bekomm nur ne Mitteilung mit Statuscode !?:|

backisl
2007-08-08, 16:40:43
Hallo,

ich ahbe heute mal wieder nach meinem Urlaub meine Box angeschmissen und nun folgendes Problem:
Nach dem Start versucht sich die Box bei Xbox-Live einzuloggen und noch bevor dies komplett geschehen sit, kommt die Mitteilung über das neue Update.
Sage ich "ja" zur Aktualisierung, schlägt diese fehl, weil ich ja noch nicht wirklich online bin, sage ich "nein", kann ich mich auch nicht bei Xbox-Live anmelden, da immer wieder die Aktualisierungsbenachrichtigung kommt.
Ein Teufelskreis! :mad:

Wer weiß Rat?

Danke
backisl

zerwi
2007-08-08, 17:03:01
live is anscheinend grad down, versuch es später noch einmal.

( es nervt echt extrem .., bei jedem größerem demo release gibts probleme )

Super-S
2007-08-08, 17:12:37
live is anscheinend grad down, versuch es später noch einmal.

( es nervt echt extrem .., bei jedem größerem demo release gibts probleme )

Es nervt TOTAL!!!!

War in der Mittagspause Daheim um die Demo zu laden... und natürlich was zu essen :D *lüüüüg* (wohne direkt in der Nähe meiner Arbeit)... und jetzt alles für die Katz!!!

Wasn Mist ej...

TheCounter
2007-08-08, 17:17:16
Bei mir geht alles wunderbar. Zieh die Demo von nem Ami Account.

John Williams
2007-08-08, 17:37:59
Bei mir geht alles wunderbar. Zieh die Demo von nem Ami Account.

Du warst auch Halo 3 Betatester. :D
Die werden als dank für ihre Arbeit bevorzugt behandelt. :D

gnomi
2007-08-08, 18:16:34
Morgens ist es denke ich wegen der Zeitverschiebung unproblematischer.
I.d.R. habe ich auch wenig Probleme mit dem Speed, wenngleich ich auch sagen muß, daß es zuweilen etwas zu langsam geht. (PS Store läuft hingegen wie geschmiert, aber hier gibt es muß man sagen auch weniger Andrang und kaum Content)

dildo4u
2007-08-08, 18:21:40
X-Box live ist nicht langsam geworden sondern hat sich für min 45min komplett verabschiedet MS sollte lieber nie ein Hallo3 Demo bringen sonst ist die ganze Sache Tage down und für den Quatsch zahlt man auch noch. tzz

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=178428

Und zum PSN Store da kann man wenn man will die Leitung zur Zeit mit massiven(zumindest von der Downloadgröße her)Demos zu Graw 2,The Darkness oder HS testen.

John Williams
2007-08-08, 18:36:50
X-Box live ist nicht langsam geworden sondern hat sich für min 45min komplett verabschiedet MS sollte lieber nie ein Hallo3 Demo bringen sonst ist die ganze Sache Tage down und für den Quatsch zahlt man auch noch. tzz

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=178428

Und zum PSN Store da kann man wenn man will die Leitung zur Zeit mit massiven(zumindest von der Downloadgröße her)Demos zu Graw 2,The Darkness oder HS testen.

Bei mir ist es schon 3 Stunden down.

drexsack
2007-08-08, 18:39:33
Aktuell immernoch?

FASTBACK
2007-08-08, 18:41:28
Live geht wieder,also ran an die Demo :cool:

gnomi
2007-08-08, 18:54:24
X-Box live ist nicht langsam geworden sondern hat sich für min 45min komplett verabschiedet MS sollte lieber nie ein Hallo3 Demo bringen sonst ist die ganze Sache Tage down und für den Quatsch zahlt man auch noch. tzz

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=178428

Und zum PSN Store da kann man wenn man will die Leitung zur Zeit mit massiven(zumindest von der Downloadgröße her)Demos zu Graw 2,The Darkness oder HS testen.

I.d.R. sind aber nur die Downloads zu Stoßzeiten deutlich zu langsam.
War XBox Live eben komplett down oder nur bei angemeldetem US Profil?

@ PS Store
Ja, jetzt gab es mal gleich 3 Demos (wobei die zu The Darkness schon früher auf Marketplace war und GRAW 2 sowieso schon Monate auf 360 erhältlich ist) und Aussagen, zukünftig auch mehr bringen zu wollen.
Generell ist der Content an Spielinhalten allerdings noch sehr überschaubar.
Kostenpflichtige Downloads sind auch noch nicht über Prepaid Karten möglich.

zerwi
2007-08-08, 19:15:07
hab die demo grad durch, macht ziemlich viel spaß

beste is aber ganz klar das video am schluss ;>

John Williams
2007-08-08, 19:18:27
Letztens noch Screenshots zu dem Spiel gesehen hier, darauf fand ich es nicht so toll, aber gerade die Demo gespielt und muß sagen das es richtig ordentlich aussieht. Macht richtig laune. Aber warum muß der Typ nie nachladen? :D

Ich glaub ich bestell mir das Game.

dildo4u
2007-08-08, 19:25:34
Ich warte noch auf die PS3 Demo die soll am 20.8 kommen.Will dann vieleicht die CE mit der Hard Boiled Blu Ray bestellen.

Super-S
2007-08-08, 19:25:39
Aber warum muß der Typ nie nachladen? :D

In Hard-Boiled musste Choy-yun-fat... auch "fast" nie nachladen :) ...gehört zu seinem Image. Später im Spiel wird er auch ab und zu nachladen (sieht man in Videos).

http://www.metalasylum.com/ragingbull/movies/hardboiled.jpg

Edit: die Demo ist Geil... aber ich befürchte das es ein Action-Overkill wird :/ ..und wenn die PS3-Version (CE)... ein wenig AA zu bieten hat... hole ich mir lieber die PS3 Version.

MarcWessels
2007-08-08, 19:43:46
Die Dame hat mich darauf hingewiesen, das ich diese "Fake-Accounts" gar nicht erst versuchen soll anzulegen, da M$ das als einen Grund für einen Bann ansieht samt Account und Konsole.Ich lach mich Schrott. Was ein Quark! ;D

geforce
2007-08-08, 20:01:54
Ich lach mich Schrott. Was ein Quark! ;D


Eben, denn das verstößt dann selbst gegen die achsotolle MS-EULA X-D

MfG Richard

PS: Die Demo rockt, vorallem das präzise Zielen ist wirklich geil...

Blaze
2007-08-08, 20:16:23
Was für ne fette Demo...und so schön lang :D (im vergleich zu anderen)

Bin echt positiv überrascht, eigentlich hatte ich das Game nach den letzten Screenshots schon abgeschrieben.

Pflichtkauf :up:

Meryl Silverburgh
2007-08-08, 20:23:51
Seit wann kann man als Deutscher den US Marktplatz benutzen, hat da Microsoft keinen Riegel vorgeschoben?

Habe letztens erst hier gefragt, wo man die Gears of War Inhalte saugen kann und mir wurde gesagt, das kann ich knicken.

Gehts etwa doch? Wie, wenn ich fragen darf?

gnomi
2007-08-08, 20:33:59
Gears of War Inhalte kann man hierzulande nicht (mehr) downloaden.
Sofern der Content nicht gesperrt ist, geht es aber prinzipiell durchaus über einen entsprechenden Account...

TheCounter
2007-08-08, 20:52:55
Hab die Demo jetzt auch mal gespielt (der Download ging schneller als ich gedacht hab) und muss sagen das ich auch positiv überrascht bin.

Das Spiel sieht zwar lange nicht so gut wie Gears of War aus, aber dafür läuft es mit bis zu 60FPS :up:

Werd mir evlt. auch die Collectors Edition bestellen.

Lurtz
2007-08-08, 21:25:31
Seit wann kann man als Deutscher den US Marktplatz benutzen, hat da Microsoft keinen Riegel vorgeschoben?
18er Titel gehen mit einem US-Account, indizierte Sachen gar nicht mehr.

Easystyle
2007-08-08, 21:28:51
hmm bei mir bleibt es bei 1% hängen. kann stranglehold nicht downloaden :frown:

Shaft
2007-08-08, 21:52:19
hmm bei mir bleibt es bei 1% hängen. kann stranglehold nicht downloaden :frown:


War bei mir gegen 18 Uhr auch so, werds morgen nochmal probieren.

Nordwolf
2007-08-08, 21:52:54
Stranglehold ist echt mal gut gemacht. Hab auch gleich Vampire Rain Demo runtergeladen. Tja was soll ich sagen?! In letzter Zeit hab ich selten was schlechteres gespielt hehe. Die Vampire brauchen zwei schläge um einen umzunieten!

Fluctuation
2007-08-08, 22:03:53
hab Vampire Rain zu verkaufen. jmd interesse? :biggrin:

Nick Nameless
2007-08-08, 22:09:05
Ich find' die Demo auch spaßig, aber von einem Kauf sehe ich vorerst ab. Vielleicht mal gebraucht, später, wenn Ebbe herrscht.

Meryl Silverburgh
2007-08-08, 22:15:11
Hi,

ich richte mir gerade einen Us Account ein, leider komme ich bei Adresse 1 nicht weiter, sagt jedesmal Adresse sei ungültig, was muss ich tun?

edit: Erledigt! :)

Super-S
2007-08-08, 22:39:47
hab Vampire Rain zu verkaufen. jmd interesse? :biggrin:

Das nimmt dir keiner ab... :D ....ich würde es nich mal geschenkt spielen.

Fluctuation
2007-08-08, 22:51:11
wow, also die stranglehold demo ist wirklich super! für fans von hongkong action movies ein absolutes must-have. ist sogut wie gekauft.

@super-s
tja, war wohl mein grösster fehlkauf bisher ;( hätte echt tests abwarten sollen :biggrin:

Super-S
2007-08-08, 22:53:41
wow, also die stranglehold demo ist wirklich super! für fans von hongkong action movies ein absolutes must-have. ist sogut wie gekauft.

@super-s
tja, war wohl mein grösster fehlkauf bisher ;( hätte echt tests abwarten sollen :biggrin:

Kuck mal das Review auf Gametrailers.... hat gluabe ich gerade mal 3,4 bekommen :D.

Ja, es ist definitiv schlecht.... von der Idee/KI/Umsetzung.

Edit: aaaach tschuldigung... hab mi derbe verschätzt, 3,6 waren es :) hheheh http://www.gametrailers.com/game/2637.html

dildo4u
2007-08-09, 01:12:42
Medal of Honor: Airborne Interview HD

http://www.gametrailers.com/player/23322.html

PGR 4: New Roads to Victory - Quebec

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/810/810646/project-gotham-racing-4-20070803054123641.jpg

Die Zeichnung auf der Häuserwand. :eek:

Game

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/810/810646/project-gotham-racing-4-20070803054127547.jpg

Real

http://i14.tinypic.com/4t526b4.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/810/810646/project-gotham-racing-4-20070803054131110.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/810/810646/project-gotham-racing-4-20070803054116579.jpg

http://uk.xbox360.ign.com/articles/810/810646p1.html

Hydrogen_Snake
2007-08-09, 08:33:20
Absulut geil wie die Sonne auf die Fassaden fällt.

Super-S
2007-08-09, 09:23:32
Absulut geil wie die Sonne auf die Fassaden fällt.

jep.... aber mich beeindruckt es immer dann am meisten, wenn ich den Real-Shot zum Vergleich geboten bekomme ;) ...und erkenne wie klein der Unterschied doch eigentlich geworden ist.

Hirnverband
2007-08-09, 10:02:23
Neue Versionen von Core und Premium 360?

"Laut einer Insiderquelle der Seite Arstechnica wird Microsoft angeblich Ende August/Anfang September eine neue Revision der Xbox 360 Core und Premium ausliefern. Diese sollen bereits mit der neuen 65nm CPU bestückt und mit HDMI Ports und leiseren DVD Laufwerken ausgerüstet sein." (Xbox-Archiv.de)
Scheinbar ist da durchaus was dran (zumindest teilweise), denn MS hat jetzt bestätigt, dass in den USA neue Premium-Versionen mit HDMI-Anschluss ausgeliefert werden. Und wer weiß, wenn die Premium jetzt HDMI bekommt, vielleicht kommen dann bald auch die neue CPU und (hoffentlich) leisere Laufwerke!

Quelle: shacknews (http://www.shacknews.com/onearticle.x/48351)

drexsack
2007-08-09, 10:19:16
Nicht schlecht, nicht schlecht.

Super-S
2007-08-09, 10:20:55
:) Dann wäre Sie das... was Sie hätte schon viel früher sein sollen... :)

zerwi
2007-08-09, 11:10:25
@pgr4 shots, v.a. find ichs super dass es anscheinend mal öfter richtige höhenunterschiede auf den strecken gibt, das war ja im 3er eher selten,bzw. kam nich annähernd so rüber wie z.b. bei forza ( auf den nordschleifen vergleich bin ich sehr gespannt )

Lord_X
2007-08-09, 11:37:24
Xbox 360 Premium Set kriegt HDMI-Ausgang

09.08.07 - Microsoft hat bestätigt, dass alle neu produzierten Xbox 360 Premium Systeme mit einem HDMI-Ausgang ausgestattet werden - auch die Xbox 360 Halo 3 Special Edition, die im September 2007 auf den Markt kommt.

Das Core-Modell bleibt hingegen unverändert und wird weiterhin ohne HDMI ausgeliefert; bislang wurde nur die Xbox 360 Elite mit einem HDMI-Ausgang veröffentlicht.
www.gamefront.de

Jetzt würde ich mich als Erstkäufer verarscht fühlen ;D

Super-S
2007-08-09, 11:42:35
Was macht es denn für einen Quali-unterschied?

Hab an meinem Samsung-LCD nur 1x HDMI... und der ist von der PS3 belegt. 360 läuft über Komponente. Wenn ich jetzt so eine 360-Premium neu (Revision) hätte... und die weiter über Komponente laufen lassen würde... gebe es Bild-Quali-Technisch einen Unterschied?

Hirnverband
2007-08-09, 11:49:15
Wenn du dich mit einer Lupe vor den TV setzt, dann wirst du evtl. einen Qualitätsunterschied sehen. Dazu muss man aber gleichzeit noch Haarespalter sein! :rolleyes: Ansonsten ist es ziemlich egal, ob du die Box per Component, VGA oder HDMI anschließt. Daher komme ich mir als Käufer der "alten" Box ohne HDMI auch nicht verarscht vor!

Lord_X
2007-08-09, 12:04:58
Interessant wäre jetzt zu wissen, ob die "Neue" XBox360 mit HDMI auch die neue Kühlung hat...

Skinner
2007-08-09, 12:11:55
Interessant wäre jetzt zu wissen, ob die "Neue" XBox360 mit HDMI auch die neue Kühlung hat...

warum sollte sie die nicht haben?

icemanemp
2007-08-09, 12:20:18
Interessant wäre jetzt zu wissen, ob die "Neue" XBox360 mit HDMI auch die neue Kühlung hat...
Die neue Kühlung wird sie bestimmt haben, da die Elite die ja auch haben werden! ich denke einfach, das das gleiche Mainboard und Kühler verwendet wurde.

Noch interessanter wäre zu wissen ob da schon CPU+GPU in 65nm drin stecken! Leider hat der Typ von Shacknews seine nicht aufgemacht und die Kühler entfernt um Bilder und Abmessung der Chips zu machen. Vielleicht testet er ja auch wie viel Wärme da raus kommt, wenn die in der Redaktion noch ne "alte" 360 stehen haben...

-nUwi-
2007-08-09, 12:57:39
also das Technologiemanagement und Produktmanagement von MS bezügl. der Box ist mal völlig fürn arsch...

respekt wer sich dann die elite ausgedacht hat....

zerwi
2007-08-09, 13:13:55
jop find ich auch, elite hat dann ja nur noch die größere platte als vorteil oder ? und dafür 100$ aufpreis ? ( was kostet die platte einzeln ? )

und falls diese neue revision noch nicht die 65nm technologie hat, dann gibts bald nochmal 3 neue versionen ?, also nach 2 jahren ne neue revision rausbringen wäre ja ok aber dann:

standard core
standard premium
standard elite
hdmi premium
65nm core
65nm premium
65nm elite

also irgendwie ...

Meryl Silverburgh
2007-08-09, 13:16:31
Hi,

ich hätte eine Frage zu einer Einstellung bei der 360.

Was genau bringt der Referenz Pegel, diese Einstellung findet man bei der Anzeige, unter der Auflösung.

Dort findet man 3 Einstellungen vor, wozu sind sie gut. Ich sehe keinen Unterschied wenn ich diese Eintellungen teste, wäre nett, wenn jemand wüsste, was das genau ist :)

zerwi
2007-08-09, 13:18:15
damit veränderst du den schwarzwert
-> bei lcds soll damit ein dunkleres schwarz erzeugt werden

Meryl Silverburgh
2007-08-09, 13:44:50
Also "Erweitert" bzw "Expanded" soll einen besseren Schwarzwert bringen? Muss ich gleich mal antesten ;)

zerwi
2007-08-09, 15:51:27
yo richtig

Casketizer
2007-08-09, 16:06:58
Abgesehen davon das die Elite dadurch irgendwie überflüssig wird, stört mich als Beinahe-Launch-Käufer der HDMI Ausgang nicht, fühle mich da nicht verarscht, und das obwohl ich nach meinen Oblivion PS3 vs 360 Vergleichen der Meinung bin das HDMI schon fast soviel bringt wie RGB ggü Composite/FBAS. Die Technik schreitet halt immer voran, und so tun es Ausstattungsmerkmale. Ich geh auch nicht zu Mercedes und verlang das die mir nachträglich gratis ein Navi einbauen, weils das im Nachfolgejahr meines Modells gratis gab.
Verarscht fühlen darf man sich wenn es Spiele geben würde die mit einer der ursprünglichen 360 nicht laufen würden.

Die 120er HDD kostet übrigens 150€

Mr. Cruise
2007-08-09, 16:07:25
jep.... aber mich beeindruckt es immer dann am meisten, wenn ich den Real-Shot zum Vergleich geboten bekomme ;) ...und erkenne wie klein der Unterschied doch eigentlich geworden ist.
Dabei ist der Unterschied umso riesiger wenn man man in Atomen denkt und wie bestimmte Dinge auf andere reagieren;) (Physik des Reallifes gemeint.)

Trotzdem, schöne Shots.
Ich wusste das PGR4 einen guten Sprung nach vorne machen wird.
(wers ned glaubt, schaut zurück:D)

Shaft
2007-08-09, 16:47:36
Hi,

ich hätte eine Frage zu einer Einstellung bei der 360.

Was genau bringt der Referenz Pegel, diese Einstellung findet man bei der Anzeige, unter der Auflösung.

Dort findet man 3 Einstellungen vor, wozu sind sie gut. Ich sehe keinen Unterschied wenn ich diese Eintellungen teste, wäre nett, wenn jemand wüsste, was das genau ist :)


Wo findet man das?


Edit: Was haltet ihr davon das Bizarr darüber denkt, PGR4 später auf dem PC zu Releasen.

Ich find beschissen, imho mit einer der Gründe warum ich zur Xbox griff.

dildo4u
2007-08-09, 16:50:19
Die Option hat man whol nur wenn man das VGA Kabel verwendet.

Shaft
2007-08-09, 16:53:29
Die Option hat man whol nur wenn man das VGA Kabel verwendet.


Ah stimmt, jetz wo du es sagst, fällts mir auch wieder ein.

Gab ja anfangs schlechtes Bild mit dem VGA Anschluss, was später mit einen Update bereinigt wurde.

EL_Mariachi
2007-08-09, 17:19:22
Edit: Was haltet ihr davon das Bizarr darüber denkt, PGR4 später auf dem PC zu Releasen.

Ich find beschissen, imho mit einer der Gründe warum ich zur Xbox griff.

im ersten Moment hab ich gedacht jo mist, auch für PC ...

Dann hab ich überlegt, naja den PC müsste ich erst aufrüsten damit das ordentlich läuft und fands gar nicht mehr soooo schlimm dann :)


.

Casketizer
2007-08-09, 17:27:17
Ich kapier nicht was daran falsch sein soll, lass die doch zusätzliches Geld verdienen wenn sie Spass dran haben, kann dir doch völlig wurscht sein für welche Plattformen die noch entwickeln, solange Du ein davon, und sogar die Lead Plattform, dein eigen nennst.
Je mehr Kohle die verdienen desto besser wird PGR5.

zerwi
2007-08-09, 18:49:12
Ich kapier nicht was daran falsch sein soll, lass die doch zusätzliches Geld verdienen wenn sie Spass dran haben, kann dir doch völlig wurscht sein für welche Plattformen die noch entwickeln, solange Du ein davon, und sogar die Lead Plattform, dein eigen nennst.
Je mehr Kohle die verdienen desto besser wird PGR5.


so seh ich das auch,
ist mir doch egal ob ein spiel auch auf anderen plattformen erscheint ..
gibt aber auch welche die starten dann ne petition o_O

Shaft
2007-08-09, 19:18:41
Einerseits schon richtig,

so kann jeder in den Genuss der Spiele kommen.

Ein Paar Exclusivspiele muss es schon geben, von den die Xbox bitter nötig hat.


Gut hat man kein Pc oder Spiele PC, oder rüstet man nicht ständig auf um einen up to date PC zu haben, ist es irrelevant. Aber ein PC´ler (Multiplattformspieler) mit einen guten PC braucht dann keine Xbox mehr. Da ist die PS3 dann lukrativer.

xxxgamerxxx
2007-08-09, 19:23:31
Edit: Was haltet ihr davon das Bizarr darüber denkt, PGR4 später auf dem PC zu Releasen.


Wo hast du das denn her? Im BC Forum hat das doch nur jemand falsch aufgeschnappt. Das eigentlich Zitat war:

CVG:The PC has moved firmly back into Microsoft's plans once more. Is there any chance of PGR4 making the crossover?

Ben: That's really a question for Microsoft, not Bizarre. However, our internal shared tech systems are running across several platforms including PC so we're more than capable of doing so.


Bizarre kann das auch gar nicht eigenmächtig entscheiden, weil Microsoft der Publisher und Rechteinhaber ist.

xxxgamerxxx
2007-08-09, 19:24:49
mit einen guten PC braucht dann keine Xbox mehr. Da ist die PS3 dann lukrativer.

Wieso soll die PS3 dann luktrativer sein? Die bekommt auch nur MP ab und die wenigen Exklusiv Titel bietet auch die 360 schon unlängst.

Shaft
2007-08-09, 21:43:14
Wo hast du das denn her? Im BC Forum hat das doch nur jemand falsch aufgeschnappt. Das eigentlich Zitat war:

CVG:The PC has moved firmly back into Microsoft's plans once more. Is there any chance of PGR4 making the crossover?

Ben: That's really a question for Microsoft, not Bizarre. However, our internal shared tech systems are running across several platforms including PC so we're more than capable of doing so.


Bizarre kann das auch gar nicht eigenmächtig entscheiden, weil Microsoft der Publisher und Rechteinhaber ist.

Richtig, daher stammt es auch.


Wieso soll die PS3 dann luktrativer sein? Die bekommt auch nur MP ab und die wenigen Exklusiv Titel bietet auch die 360 schon unlängst.

Auf der PS3 wirst du bald mehr Exklusiv Titel sehen, als auf der Xbox.

zerwi
2007-08-09, 21:59:23
Auf der PS3 wirst du bald mehr Exklusiv Titel sehen, als auf der Xbox.

wie kommst du darauf ?

Jevi
2007-08-09, 22:02:34
Auf der PS3 wirst du bald mehr Exklusiv Titel sehen, als auf der Xbox.

Ach komm und deshalb werden wir auf der Xbox nichts mehr zu spielen haben? Es kommen weiterhin viele Titel.
Vor allem immer dieser Mist mit "Exklusiv". Warum sollte es mich jucken wenn auf der PS3 ein paar Titel Exklusiv sind/werden? Zum einen ist die Xbox hier sicherlich genau so gut bedient und zum zweiten gibt es sicher auch gute Gründe warum man zu Xbox greift. Wer spezielle Titel zocken will der sucht sich seine Konsole eben passend aus.

Es kommt mir immer wieder vor als ob dieses: "ja aber auf meiner Konsole ist dies und das Exklusiv" als Argument rüberkommen soll. Ist doch Kindergarten!

dildo4u
2007-08-09, 22:07:33
wie kommst du darauf ?
Weil MS Vista verkaufen will und z.B Lost Planet,Gears of War,Bioshock usw. relativ schnell oder auch sofort für den PC umgesetzt wird.Ich dachte auch erst MS läßt z.B GOW länger 360 exklusiv um die Konsole zu verkaufen,deshalb war ich von der PC Ankündigung auf der E3 doch ziehmlich überrascht.Aber diese Titel sind dann zumindest in der Konsolenwelt 360 exklusiv wenn dir das was hilft.

Hydrogen_Snake
2007-08-09, 22:10:03
Xbox 360 Premium Set kriegt HDMI-Ausgang

09.08.07 - Microsoft hat bestätigt, dass alle neu produzierten Xbox 360 Premium Systeme mit einem HDMI-Ausgang ausgestattet werden - auch die Xbox 360 Halo 3 Special Edition, die im September 2007 auf den Markt kommt.

Das Core-Modell bleibt hingegen unverändert und wird weiterhin ohne HDMI ausgeliefert; bislang wurde nur die Xbox 360 Elite mit einem HDMI-Ausgang veröffentlicht.
www.gamefront.de

Jetzt würde ich mich als Erstkäufer verarscht fühlen ;D

jo mal eben nach 2 jahren sich pissen weil man erstkäufer war!? Ich glaube nicht mein freund ;)

außerdem ist es doch quatsch wenn einige sagen das PGR 4 nichts am PC verlorgen hat. Gibt eben leute die lieber am PC zocken. Warum dann nicht PGR4!?

Außerdem ist das mit den Exlusivtiteln auch nur die Halbe wahrheit. Was 2008 kommt außer Fable usw. kennen wir? Nichts. Muss aber auch nicht heißen das nichts kommt. Außerdem wird der konsolenkampf größtenteils über die Mainstreamkäufer entschieden.

kami
2007-08-09, 22:15:57
jo mal eben nach 2 jahren sich pissen weil man erstkäufer war!? Ich glaube nicht mein freund ;)

Vielleicht meint er die Käufer der Elite?

zerwi
2007-08-09, 22:19:42
Vielleicht meint er die Käufer der Elite?

und warum sollten die sich verarscht fühlen ?

Shaft
2007-08-09, 22:44:33
Was is noch richtig Exclusive auf der Xbox was nicht für PC geplant ist oder nicht nächster Zeit kommt?

Halo3, PGR4, Mass Effect (wackelt)...ja?

Auf der PS3 siehts ganz anders aus und wird sich mit der Zeit an Titel mehren.

HotSalsa
2007-08-09, 22:56:20
jo mal eben nach 2 jahren sich pissen weil man erstkäufer war!? Ich glaube nicht mein freund ;)

außerdem ist es doch quatsch wenn einige sagen das PGR 4 nichts am PC verlorgen hat. Gibt eben leute die lieber am PC zocken. Warum dann nicht PGR4!?

Außerdem ist das mit den Exlusivtiteln auch nur die Halbe wahrheit. Was 2008 kommt außer Fable usw. kennen wir? Nichts. Muss aber auch nicht heißen das nichts kommt. Außerdem wird der konsolenkampf größtenteils über die Mainstreamkäufer entschieden.

Ääähhh... Halo Wars, evtl. Banjo und Kazooie von Rare, ein Ninja Gaiden von Tecmo, dieser interaktive Film / Spiel von Peter Jackson ... das ist mir eben innerhalb von 2 Minuten eingefallen. MS hat da sicherlich einiges in petto - kein Grund sich sorgen zu machen.

Äääähhh ja, verarscht vorkommen wegen HDMI nach 2 Jahren?? Das original MS YUV Kabel ist ziemlich hochwertig, Unterschiede zur Ausgabe per HDMI wirst du in Games mit der Lupe suchen können. Das bringt nur was für die, die das kommende Videoportal nutzen wollen und da halt HD Filme in 1080p haben wollen.

Ich käme mir eher verarscht vor, wenn ich auf meine Konsole EIN Jahr länger warten muss als bei der Konkurrenz, sie dann erscheint, 200 Euro teurer ist, es so gut wie keine Top Games gibt und die technische Qualität / Ausführung der games gleich oder schlechter ist. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an den George Foreman Kontaktgrill ;D

Aber hey np... verkauf die 360... die Komkurrenz bietet viel mehr und bessere Spiele... und HDMI WOW :eek: ... dann noch das tolle Wii mit den vielen Partyspielen, ein mega Spaß!!

Ich bleib lieber bei meiner 360 und genieße demnächst Bioshock, Mass Effect, GTA, Halo 3, Ace Combat und und und ...

- EDIT - Sorry Hydro, hab gerade gesehen ich hab etwas falsch zitiert - ging nicht alles an dich sondern auch an ein paar verschiedene Posts über dir :)

icemanemp
2007-08-09, 23:09:03
und falls diese neue revision noch nicht die 65nm technologie hat, dann gibts bald nochmal 3 neue versionen ?, also nach 2 jahren ne neue revision rausbringen wäre ja ok aber dann:
Microsoft vermarktet die Modelle mit 65nm z.Z. ja nicht extra als solche lt. Informationen werden die Premium und Cores einfach upgedatet.
Ich denke in dieser Generation darf man einfach nicht so wie bei PC's denke! Dort werden andere Revisionen meist extra ausgewiesen und auch als solche verkauft. MS und Sony verkaufen Konsolen und das ist einfach ein Geräte das alle Features bietet, egal ob in 130nm, 90nm, 65nm oder 11nm hergestellt! Alle Konsolen bieten zumindest die Möglichkeit Spiel für die jeweilige Plattform abzuspielen (und noch mehr). Aber ob nun 65nm Chips drin sind hat den Anwender nicht zu interessieren, solange die Konsole genauso wie vorher funktioniert (ROD bei 360 mal ausgeschlossen)!

Also wen Interessiert das, ausser Leuten, die sich noch nicht richtig vom PC und seinen Markteigenheiten trennen können... Aber das ist wohl das falsche Forum dafür ;)

Soweit man die Meldung von Arstech deuten kann, werden sich bald 65nm und 90nm 360er in den Mediamärkten stapeln und man wird von aussen nicht sagen können, welche was ist. Bei Onlinehändler mit kaum Lager und schnellem durchverkauf hat man eben höhere Chancen. Aber wieso interessiert euch das, ich hab meine 360 fast 2 Jahre und sie läuft + ich bin super zufrieden mit den generellen Angebot (XBLive usw.) + Spielen, daher ist mir alles andere egal! Warum muss man sich darüber so aufregen?

Teil 17:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=375774