PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind humoristische Anspielungen/Nebenbemerkungen hier nicht gewünscht?

codinguser
2007-07-08, 20:37:33
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=371017

Siehe Schliessunsgrund....Diejenigen die in Großstädten wohnen, und vielleicht öfters in entsprechenden Vierteln vorbeikommen, werden sicher wissen, das meine Aussage nichtso abwegig ist...

Gast
2007-07-08, 20:44:28
Trolle sind hier nicht erwünscht.

Flashpoint
2007-07-08, 20:44:51
Eigtl nicht.
Allerdings spruchst du damit ja auch sehr viele Leute hier an die selbst solche Art Musik höhren und lieben.
Das die sich damit angegriffen fühlen dürfte klar sein.
Find es eigtl. Schade da das Thema an sich sehr interessant ist.

codinguser
2007-07-08, 20:55:44
Eigtl nicht.
Allerdings spruchst du damit ja auch sehr viele Leute hier an die selbst solche Art Musik höhren und lieben.
Find es eigtl. Schade da das Thema an sich sehr interessant ist.

Kann man Texte wie "Ich fi*** deine **** in den ******* und mach euch alle platt" wirklich lieben und verehren?? Also wenn dann wohl nur mit Augenzwinkern......Wer sich deswegen angegriffen fühlt, kann sich auch mal fragen, ob sich die Mütter, die denn alle ge**** werden sollen nicht auch angesprochen fühlen, wenn sie sowas hören, weils mal wieder ausm Technoradio eines Autos tönt...

Gertz
2007-07-08, 21:12:14
codinguser....

Techno != hiphop..

Elektronische Tanzmusik, ich denke, du meinst das, ist etwas voellig anderes..
Aber, von so einem Kind wie dir kann man nix Anderes verlangen...
Du unterscheidest die richtung, in der du die unterhose anziehst, doch auch nur, weils vorn gelb is und hinten braun...

Echt mal.. Hoer dir hiphop an und hoer dir Hardstyle/Hardcore/Trance/Hands up oder sowas an.. sogar sojemand wie du es bist, sollte es merken..

codinguser
2007-07-08, 21:33:54
codinguser....

Techno != hiphop..

Elektronische Tanzmusik, ich denke, du meinst das, ist etwas voellig anderes..
Aber, von so einem Kind wie dir kann man nix Anderes verlangen...
Du unterscheidest die richtung, in der du die unterhose anziehst, doch auch nur, weils vorn gelb is und hinten braun...

Echt mal.. Hoer dir hiphop an und hoer dir Hardstyle/Hardcore/Trance/Hands up oder sowas an.. sogar sojemand wie du es bist, sollte es merken..

Naja ich hab noch nie Rocker, Punker oder Popper (;D) gesehn, die solche Musik hören...ihr??

Die meisten die sowas hören, hören ansonsten entweder Techno, HipHop oder Rap...

darph
2007-07-08, 21:38:30
Eigtl nicht.
Find es eigtl. Schade da das Thema an sich sehr interessant ist.Ich habe mit HipHop und Ähnlichem nichts am Hut. Absolut nicht meine Musikrichtun.
Kann man Texte wie "Ich fi*** deine **** in den ******* und mach euch alle platt" wirklich lieben und verehren?? Und genau das ist das Problem: Du willst nicht über das Tourette-Syndrom reden, sondern nutzt es nur als Aufhänger für dein Gewetter gegen die HipHop-Jugend. Das ist dann kein Thread mehr über Soziale Angelegeheiten. Also zu.

Oder möchtest du wirklich über das Syndrom reden? Wirklich? Dann sollte dir der Unterschied zwischen einem unkontrollierbaren Tic und bewußtem und absichtlichen Handeln eigentlich klar sein.

So oder so hast du selbst den Thread kaputt gemacht, indem du ihn der Lächerlichkeit preisgibst. Das Soziale-Angelegenheiten-Forum ist weder der richtige Ort für undifferenzierte Flamerei, noch für schlechte Witze auf Kosten von Leuten, die mit ihrer Krankheit schon genug zu kämpfen haben.

Wenn du dir also im Klaren darüber bist, was du eigentlich genau diskutieren möchtest, dann kannst du gerne einen neuen Thread erstellen, in dem du es hoffentlich nicht an der nötigen Ernsthaftigkeit vermissen läßt.

Gertz
2007-07-08, 21:40:37
Naja ich hab noch nie Rocker, Punker oder Popper (;D) gesehn, die solche Musik hören...ihr??

Die meisten die sowas hören, hören ansonsten entweder Techno, HipHop oder Rap...
LOL!

Genau..

Und ich bin jesus christus...

Ajax
2007-07-08, 21:41:48
Diskussion über moderative Entscheidung geschlossen!