PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - PS3 Sammelthread - Teil 17


Seiten : 1 2 [3] 4 5

Nedo
2007-08-28, 12:56:22
Wie siehts aus? Ist Warhawk bzw. kommt Warhawk heute auch noch in den EU Store? Wenn mbee recht hat, dann leg' ichs mir wohl zu :)

Chronicle
2007-08-28, 12:59:06
http://cgi.ebay.de/Playstation-3-4-Spiele-2-Controller-NUR-1-VERTRAG-D2_W0QQitemZ110164039565QQihZ001QQcategoryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView Item

Findet da jemand nen Haken? :confused:

John Williams
2007-08-28, 13:00:45
Wie siehts aus? Ist Warhawk bzw. kommt Warhawk heute auch noch in den EU Store? Wenn mbee recht hat, dann leg' ichs mir wohl zu :)

Wird nicht kommen. Ab 16 Jahren. Höchstens im Ösi Store, oder UK.

Nedo
2007-08-28, 13:01:55
http://cgi.ebay.de/Playstation-3-4-Spiele-2-Controller-NUR-1-VERTRAG-D2_W0QQitemZ110164039565QQihZ001QQcategoryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView Item

Findet da jemand nen Haken? :confused:
Die Gesprächsgebühren sind sehr teuer?!

Nedo
2007-08-28, 13:02:55
Wird nicht kommen. Ab 16 Jahren. Höchstens im Ösi Store, oder UK.
Is' nich' wahr, oder? o m g

Dumm halt, wenn mans dann nicht mit dem EU Account zocken kann :/

dildo4u
2007-08-28, 13:03:21
Wird nicht kommen. Ab 16 Jahren. Höchstens im Ösi Store, oder UK.
Tekken 5 kann man auch im deutschen Store kaufen FSK16.Also abwarten.

John Williams
2007-08-28, 13:06:50
Is' nich' wahr, oder? o m g

Dumm halt, wenn mans dann nicht mit dem EU Account zocken kann :/

Wie bereits erwähnt wird man wohl auf den österreichischen Store zurückgreifen müßen.

Solange Sony das mit der ab 12 Jahre Begrenzung nicht bald ändert gibts eh nur Sportspiel oder Rennspieldemos in dem deutschen Store für uns.

John Williams
2007-08-28, 13:07:32
Tekken 5 kann man auch im deutschen Store kaufen FSK16.Also abwarten.

Warum gibts dann keine Heavenly Sword Demo? Verstehe nicht was Sony da für eine Scheiße macht.

dildo4u
2007-08-28, 13:13:05
Ist doch total egal wo man seine Demos saugt die sind eh nicht Account gebunden.

John Williams
2007-08-28, 13:15:58
Ist doch total egal wo man seine Demos saugt die sind eh nicht Account gebunden.

Ich hoffe das bleibt aus so.

John Williams
2007-08-28, 13:18:30
Neues Video (http://www.consolewars.de/news/17745/heavenly_sword_video_1000_enemies/)

dildo4u
2007-08-28, 13:22:11
Das Video ist schon krass vorallem hat jede Figur ein Echtzeitschatten.

FlatlineR
2007-08-28, 14:03:41
Wie bereits erwähnt wird man wohl auf den österreichischen Store zurückgreifen müßen.

Solange Sony das mit der ab 12 Jahre Begrenzung nicht bald ändert gibts eh nur Sportspiel oder Rennspieldemos in dem deutschen Store für uns.

Wurde geändert:

m deutschen PSN Store gibt es jetzt zwei Videos zu Spielen, die erst ab 16 Jahren freigegeben sind, nämlich zu Warhawk und Heavenly Sword. Desweiteren hat uns heute ein PR Manager von Sony Computer Entertainment Deutschland bestätigt, dass Warhawk ab kommenden Donnerstag auch bei uns im Store erhältlich sein wird.

Nedo
2007-08-28, 14:51:09
Schade, erst am Donnerstag ;( Aber immerhin ^^

Dann könnten sie ja eigtl. noch die Heavenly Sword Demo nachreichen, oder?!

Chronicle
2007-08-28, 15:40:16
Die Gesprächsgebühren sind sehr teuer?!
Wenn ich nicht vorhab zu telefonieren und den Vertrag nach 2 Jahren kündige...
Kann doch nich sein, für 324€ :confused:

John Williams
2007-08-28, 15:41:44
Wenn ich nicht vorhab zu telefonieren und den Vertrag nach 2 Jahren kündige...
Kann doch nich sein, für 324€ :confused:

Die hoffen halt immer das du die Karten doch benutzt. Weil du vielleicht keine andere hast. Oder aber weil die Kiddies ihre Eltern besser überreden können. "Die PS3 ist für mich und die beiden Karten für Mami und Papi."

Chronicle
2007-08-28, 15:42:11
Die hoffen halt immer das du die Karten doch benutzt. Weil du vielleicht keine andere hast.

Also wärs eigentlich nen guter Deal wenn man evtl eine haben möchte? :smile:

John Williams
2007-08-28, 15:44:11
Also wärs eigentlich nen guter Deal wenn man evtl eine haben möchte? :smile:

Ich würde es mir nochmal in ruhe durchlesen.

dildo4u
2007-08-28, 15:49:04
Die Gesprächspreise sind halt pervers hoch 40 cent Netzintern/Festnetz.Ich glaub günstige Anbieter mit ähnlicher Monatlicher Grundgebühr kommen auf 10-15 Cent Netzintern/Festnetz oder solche Telefonate sind da sogar Kostenlos.
Denk mal das lohnt sich schon deshalb für die weil viele vergessen vor Ende der 24 Monate rechtzeitg 3 Monate vorher zu kündigen und der Vertag verlängert sich dann automatisch.

Brezelesser
2007-08-28, 15:58:53
Die Karte würde man dann natürlich ganz tief nach unten in eine Schublade legen.
Die anderen Auktionen von dem Händler sind ja nach einem ähnlichen Muster aufgebaut also geh ich davon aus dass es kein Problem geben sollte, da für vorherige Auktionen schon positive Bewertungen eingegangen sind.

StevenB
2007-08-28, 16:42:17
http://cgi.ebay.de/Playstation-3-4-Spiele-2-Controller-NUR-1-VERTRAG-D2_W0QQitemZ110164039565QQihZ001QQcategoryZ9393QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView Item

Findet da jemand nen Haken? :confused:

Finger weg!!!!

Grund:

Wer bei Vodafone einen Vertrag abschließt, wo eine sogenannte Partnerkarte dabei ist, muss beide SIM-Karten vor Vertragsende Kündigen. Es reicht nicht wenn ihr die Hauptkarte Kündigt, so ist es bei meinen Eltern passiert, die Partnerkarte hat sich einfach um 1 Jahr verlängert. Steht alles in den AGBs drin....


Lieber etwas sparen und so eine PS3 holen

FlatlineR
2007-08-28, 16:52:50
Gran Turismo 5 Prologue gratis :eek::eek::eek:

Nachdem Gamespot davon berichtete, das Gran Turismo 5 Prologue gratis im PSN erhältlich sein wird, hat PSU nun persönlich bei Sony nachgefragt. Daraufhin hat Sony selbst bestätigt das man am Überlegen ist wie man es verkaufen könnte, aber fürs erste wird Gran Turismo 5 Prologue definitiv kostenlos im PSN zum Download bereitstehen.


"Yes, it will be free for download on the PSN, and we are thinking of charging---but doubt it. For now it is free."


QUELLE (http://www.psu.com/Gran-Turismo-5-Prologue-will-be-free-News--a0001105-p0.php)

dildo4u
2007-08-28, 16:56:50
Ich schätze eher das es ein Missvertsändniss ist würde noch auf andere Quelle warten nachher gibts hier nur wieder Geflame aber Sony hat gesagt das gibts umsonst.Auf der Games Convention hätte man sonst dazu schon eine Ankündigung gemacht schätze sie wissen selbst noch nicht wie die Preisgestaltung aussehen wird.

NameLessLameNess
2007-08-28, 16:57:46
Lohnt sich Warhawk? Hab mir schon ein paar Trailer angeschaut, aber dadurch weiss man ja nicht ob auch gut von der Hand geht. Demo steht ja wohl auch nicht an? Wenn es diesen Donnerstag im deutschen Store ist, was wirds kosten? So um 30 Euro? Wird die Kaufversion mit Headset umfangreicher sein als die DL-Version?

Chronicle
2007-08-28, 17:00:23
Finger weg!!!!

Grund:

Wer bei Vodafone einen Vertrag abschließt, wo eine sogenannte Partnerkarte dabei ist, muss beide SIM-Karten vor Vertragsende Kündigen. Es reicht nicht wenn ihr die Hauptkarte Kündigt, so ist es bei meinen Eltern passiert, die Partnerkarte hat sich einfach um 1 Jahr verlängert. Steht alles in den AGBs drin....


Lieber etwas sparen und so eine PS3 holen

Rein hypothetisch, kann man das nicht kaufen und direkt beide Verträge kündigen? Also so, das sie nach 24 Monaten direkt auslaufen.

John Williams
2007-08-28, 17:01:58
Gran Turismo 5 Prologue gratis :eek::eek::eek:




"Yes, it will be free for download on the PSN, and we are thinking of charging---but doubt it. For now it is free."


QUELLE (http://www.psu.com/Gran-Turismo-5-Prologue-will-be-free-News--a0001105-p0.php)

Das wäre mal eine geile Aktion, aber Sony wäre schön dumm sich die sicheren Euros und Dollars entgehen zu lassen. :D

dildo4u
2007-08-28, 17:03:14
Wird die Kaufversion mit Headset umfangreicher sein als die DL-Version?
Nein definitiv selber Umfang.

StevenB
2007-08-28, 17:05:18
Rein hypothetisch, kann man das nicht kaufen und direkt beide Verträge kündigen? Also so, das sie nach 24 Monaten direkt auslaufen.


Eigentlich schon....

dildo4u
2007-08-28, 17:07:40
Rein hypothetisch, kann man das nicht kaufen und direkt beide Verträge kündigen? Also so, das sie nach 24 Monaten direkt auslaufen.
Nein siehe AGBs.

"1_Mindestlaufzeit 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist – soweit nichts Abweichendes vereinbart ist – erstmalig zum Ende des zweiten Vertragsjahres kündbar."

Chronicle
2007-08-28, 17:30:49
Nein siehe AGBs.

"1_Mindestlaufzeit 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist – soweit nichts Abweichendes vereinbart ist – erstmalig zum Ende des zweiten Vertragsjahres kündbar."

Hmm riskant :biggrin:
Dann zählt der August/September schon zum Ende des Jahres, oder seine Angaben sind inkorrekt...

FlatlineR
2007-08-28, 17:31:34
Ich schätze eher das es ein Missvertsändniss ist würde noch auf andere Quelle warten nachher gibts hier nur wieder Geflame aber Sony hat gesagt das gibts umsonst.Auf der Games Convention hätte man sonst dazu schon eine Ankündigung gemacht schätze sie wissen selbst noch nicht wie die Preisgestaltung aussehen wird.

Mhh zumindest würde das erklären, warum GT HD sobald GT5 Prologue erscheint ausm Store entfernt wird.

Das wäre mal eine geile Aktion, aber Sony wäre schön dumm sich die sicheren Euros und Dollars entgehen zu lassen. :D

Ob das wirklich so dumm wäre, wenn man dadurch massiv den Hardwareverkauf ankurbeln würde? ;)

PS:
Laut Insiderquellen, soll heute noch Warhawk im EU Store erscheinen.

bleipumpe
2007-08-28, 17:42:45
Mhh zumindest würde das erklären, warum GT HD sobald GT5 Prologue erscheint ausm Store entfernt wird.
Ob das wirklich so dumm wäre, wenn man dadurch massiv den Hardwareverkauf ankurbeln würde? ;)
Das war auch mein erster Gedanke. Dadurch hätte man ein sehr gutes und kostenloses Zugpferd. Das würde den Abkäufen der PS3 sicherlich sehr zu Gute kommen. Zumal man sofort nach Kauf mit Zocken loslegen könnte. Speicherkarte ist ja gleich dabei.

PS:
Laut Insiderquellen, soll heute noch Warhawk im EU Store erscheinen.
Wirklich? Ich habe vorhin etwas vom 30.08 gelesen.

mfg b.

mbee
2007-08-28, 19:13:58
Ist doch total egal wo man seine Demos saugt die sind eh nicht Account gebunden.

Die Demos nicht, aber Warhawk z.B. leider ("you cannot access this game via your account" oder so ähnlich liest es sich, wenn ich auf meinen deutschen Account switche und das Spiel starten möchte). IMO trotzdem eine Empfehlung wert (habe gerade noch ein paar Runden gedreht) ;) Eine andere Erklärung könnte sein, dass Warhawk ggf. noch nicht online via das EU-Netzwerk authentifiziert oder "aktiviert" werden kann, da es auch im EU-Shop noch nicht erhältlich ist, falls da so etwas nötig ist. Bei Tekken (auch aus dem US-Store) hatte ich dieses Problem nämlich nicht. Werde dann mal ein Update reinstellen, wenn Warhawk auch in den EU-Stores erhältlich ist.

dildo4u
2007-08-28, 19:22:51
Das ist whol beabsichtig mit der Account Bindung.Wegen bescheissen ect gibt sicher genug Leute die dann X-Accounts erstellen Ingame Scheisse baun(Leute beleidigen ect) und sich dann ein Ast ablachen wenn einer ihrer Fake Accounts gebannt wird und sie trotzdem noch zocken können.Bei einem only Online Game muss man da andere Maßnahmen ergreifen ich glaub bei Steam,WOW können auch auf diese weise effektiv Störenfriede gebannt werden.

mbee
2007-08-28, 19:24:59
Das ist whol beabsichtig mit der Account Bindung.Wegen bescheissen ect gibt sicher genug Leute die dann X-Accounts erstellen Ingame Scheisse baun(Leute beleidigen ect) und sich dann ein Ast ablachen wenn einer ihrer Fake Accounts gebannt wird.
Öhm, das finde ich etwas weit hergeholt und unlogisch: Wer hindert mich daran mit der BR-Version jedes mal, wenn ich gebannt werde, einen neuen Account auf der PS3 anzulegen? Das wäre dann ja eine schwere Benachteiligung derjenigen, die sich das Spiel via PSN besorgen: Einmal gebannt und man hat das Geld für das Spiel "verbrannt". Ich denke eher das die Bindung "länder-/store-bezogen" und nicht account-bezogen ist, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

dildo4u
2007-08-28, 19:32:53
Wie gesagt bei jedem Online Only Game muss es eine effektive Möglichkeit des Bannes geben.Soweit ich weiß werden auch WOW Accounts gebannt wenn man scheisse baut und da zahlt man ja sogar monatlich dafür.Ich bin gespannt wie das für die Blu Ray Version geregelt wird.

mbee
2007-08-28, 19:36:37
Wie gesagt bei jedem Online Only Game muss es eine effektive Möglichkeit des Bannes geben.Soweit ich weiß werden auch WOW Accounts gebannt wenn man scheisse baut und da zahlt man ja sogar monatlich dafür.
Sorry, aber das kann und will ich einfach nicht glauben: WOW ist damit absolut nicht vergleichbar, da Du regelmässig an den Account gebundene Gebühren abdrückst und der "Account" ja auf den Servern des Betreibers angelegt wird: Du kannst ein aus dem US-Store geladenes Warhawk nicht einmal primär, also gleich nach dem Download mit einem deutschen Account installieren (das habe ich ausprobiert), was mit Tekken kein Problem war. Das widerspricht der Theorie ja auch etwas bzw. warum sollte das dann mit der BR-Version nicht möglich sein? Aber ich spekuliere hier natürlich genau so herum wie Du, insofern könntest Du natürlich auch Recht behalten ;)
EDIT: Die Meldung lautet "this content (man beachte content) cannot be accessed with your account"!
Ein Schelm, wer jetzt an FSK und Co. bzw. eine künftige Nutzung in dieser Richtung denkt ;) Das Game hat übrigens ein Teen-Rating (T: Blood, Violance)...

dildo4u
2007-08-28, 19:41:49
Bei WH hast du ja keine monatlichen Gebühren deshalb ist die Hemschwelle dort Scheisse zu baun meiner Meinung nach viel kleiner auch deshalb weil man ja auch nix fürs PSN Netzwerk zahlt wie bei X-Box Live Gold.Deshalb kann Sony dort ganz schnell Probleme bekommen und ein paar Idioten können die ganze WH Community (zer)stören.

mbee
2007-08-28, 21:27:52
Bei WH hast du ja keine monatlichen Gebühren deshalb ist die Hemschwelle dort Scheisse zu baun meiner Meinung nach viel kleiner auch deshalb weil man ja auch nix fürs PSN Netzwerk zahlt wie bei X-Box Live Gold.Deshalb kann Sony dort ganz schnell Probleme bekommen und ein paar Idioten können die ganze WH Community (zer)stören.

Das beantwortet allerdings immer noch nicht die Frage, warum es dann bei der BR-Version anders laufen soll als bei der Download-Version: Bei der BR-Version "koppelst" Du ja, wenn Deine Theorie stimmt, quasi erst zum Zeitpunkt der Installation. Wäre es nicht leichter gewesen, das gleich Verfahren auch bei der Download-Version zu benutzen und weshalb sollte das hier unterschiedlich laufen?
Whatever, we'll see ;)
Auf jeden Fall rockt das Game IMO schwerstens und gefällt mir zunehmend besser: So viel Spaß im Multiplayer hatte ich schon lange nicht mehr (auch nicht mit Battlefield und Konsorten). Die Sixaxis-Steuerung ist in dem Fall auch ziemlich genial gemacht: Man kann gleichzeitig die Bord-Kanonen und das Raketen-Zielsystem mit dem linken Analog-Stick während des Fluges separat ausrichten, was bei konventioneller Steuerung natürlich nicht geht: Der rechte Stick ist immer für Manöver da und hier dient der linke dann zur Steuerung der Fluglage, was sonst über den Bewegungssensor läuft. Allerdings bekomme ich es in hektischen Luftkämpfen leider nicht gebacken, via Bewegungssensor feinfühlig genug zu steuern, da ich reflexmässig einfach zu schnell "verreiße", was bei der konventionellen Steuerungsvariante nicht so häufig passiert. Das Prinzip ist aber genial und IMO die erste wirklich "sinnvolle" Nutzung in einem Spiel (von Flow und Konsorten mal abgesehen)...

Kira
2007-08-28, 22:08:26
kann man mit der PS3 auch per W-Lan on gehen? hat sie W-Lan?

(del)
2007-08-28, 22:16:44
Ja, hat sie.

Nedo
2007-08-28, 23:27:38
kann man mit der PS3 auch per W-Lan on gehen? hat sie W-Lan?
Kurz: Ja!
Lang: Ja, das funktioniert auch ^^

E: Zu langsam ;(

Scose
2007-08-29, 01:02:26
Also das mit den verschiedenen Länder-Stores hab ich noch nicht so ganz kapiert.

Stimmt es das in Deutschland nur FSK12 Demo's etc zum download angeboten werden?

Ich dachte immer dass das ganze unter EU-Store zusammengefasst ist. Also US,EU, die ganzen Asiatischen Länder und Australien eben.

Ich frage deswegen weil ich hier in der Schweiz z.B. die Demo von HS oder die Trailer von RE5 oder The Darkness (welcher schon ziemlich heftige Bilder zeigt) problemlos runtersaugen kann.

Lohnt es sich in meinem Fall einen US-Account anzulegen wenn ich nicht! unbedingt als erster immer die neusten Demos etc benötige aber sicher sein will das mir z.B. FSK18-Spiele nicht vorenthalten bleiben?

Tomi
2007-08-29, 08:21:59
Ein Onlineshop und der Media Markt Ingolstadt (so lange Vorrat reicht) bieten aktuell die PS3 für 449 Euro an. Ohne Spiele. Könnte man ja bei Amazon die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen.

Lord_X
2007-08-29, 08:25:39
Sagt mal was ist eigentlich aus dem kleinen "Lüfter-Problem" der PS3 geworden? :uponder:
Hat es da ein Update gegeben oder wird der Lüfter immer noch nicht leiser?

mbee
2007-08-29, 08:29:46
Lohnt es sich in meinem Fall einen US-Account anzulegen wenn ich nicht! unbedingt als erster immer die neusten Demos etc benötige aber sicher sein will das mir z.B. FSK18-Spiele nicht vorenthalten bleiben?

Kann ich Dir in dem Fall schlecht sagen, aber ich würde darauf tippen, dass es sich nicht lohnt. Was sich ggf. lohnt, ist ein japanischer Account, da es z.T. Demos gibt, die hier gar nicht in der Art oder erst sehr spät kommen. Von Folklore z.B. gab es schon vor langer Zeit eine Demo im japanischen Store, die nicht mit der deutschen identisch ist.

Jesus
2007-08-29, 08:50:59
Sagt mal was ist eigentlich aus dem kleinen "Lüfter-Problem" der PS3 geworden? :uponder:
Hat es da ein Update gegeben oder wird der Lüfter immer noch nicht leiser?

Nö da gibts noch nix neues. Allerdings gibts viele Berichte (inkl. mir) dass die Kühlung scheinbar nach einer gewissen "Einlaufzeit" etwas moderator lüftet. Ich nehms jedenfalls mittlerweile kaum noch war (aber es ist nach wie vor hörbar).

mbee
2007-08-29, 08:58:08
Nö da gibts noch nix neues. Allerdings gibts viele Berichte (inkl. mir) dass die Kühlung scheinbar nach einer gewissen "Einlaufzeit" etwas moderator lüftet. Ich nehms jedenfalls mittlerweile kaum noch war (aber es ist nach wie vor hörbar).
Same here: Meine schaltet komischerweise inzwischen auch viel früher wieder einen Gang zu zurück und im BR-Betrieb nicht mehr auf Stufe 3. Ggf. hat Sony vielleicht doch etwas mit einem der Firmware-Updates "gedreht".

Lord_X
2007-08-29, 09:28:03
Ja das hört sich ja gut an :up:

Mein Kumpel war letztes Wochenende bei mir, ich hatte Geburtstag.
Ratet mal was er dabei hatte... ne PS3 ;D
Brauche jetzt wohl auch eine :biggrin:

Motorstorm hat mir echt gut gefallen. Wir konnten zwar nur auf einem normalen
TV spielen aber war trotzdem Fun ohne Ende!
F1 war nicht so mein Geschmack dafür aber Resistance: Fall of Man.
Das hatte teilweise echt sehr gute Grafik. Manchmal aber auch "Najaaaa"

dildo4u
2007-08-29, 09:43:09
Unreal Tournament III GC 2007 Developer Walkthrough Pt. 1 HD

http://www.gametrailers.com/player/24261.html

Christi
2007-08-29, 10:55:11
@Lord_X

Da hat dein Kumpel wirklich ein schönes (teures) Geschenk bekommen:)
Ein PS3 + 3 Spiele, meine Fresse, da hat aber einer tief in die Tasche gegriffen.
Will auch sowas zum Geburtstag haben:)

MfG

BavariaBlade
2007-08-29, 11:56:58
@ Christi:

Lies doch nocheinmal genau was, wer zum Geburtstag bekommen hat :)

@ PS3 Besitzer:

Wo bleibt eigentlich ein ausführliches Review zur PS3 von euch?
Am besten von jemanden mit 1080p24 Ausrüstung. Hätte einer von euch Lust und Zeit dazu?

Lord_X
2007-08-29, 12:01:26
@Lord_X
Da hat dein Kumpel wirklich ein schönes (teures) Geschenk bekommen:)
Ein PS3 + 3 Spiele, meine Fresse, da hat aber einer tief in die Tasche gegriffen.
Will auch sowas zum Geburtstag haben:)
MfG

Er hat sich eine gekauft und sie mitgebracht zu meinem Geburtstag!
Natürlich nicht geschenkt, darum brauche ich jetzt auch eine, bin infiziert ;D

icemanemp
2007-08-29, 12:45:12
Ein Onlineshop und der Media Markt Ingolstadt (so lange Vorrat reicht) bieten aktuell die PS3 für 449 Euro an. Ohne Spiele. Könnte man ja bei Amazon die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen.
welcher Onlineshop?

Hydrogen_Snake
2007-08-29, 12:49:28
jo ps3 lüfter... wahrnehmbar wenn man will ;D ansonstne ab 2,5m eigentlich kein problem das am kauf hindern würde.

Tomi
2007-08-29, 12:51:26
welcher Onlineshop?

http://www.electronic-discounter.net/product_info.php/info/p32_Sony-Playstation-3-60GB-Euro-Version.html

Vor paar Tagen kostete die sogar nur 400,20 Euro. Versandkosten betragen anders als angegeben wohl "nur" 8-13 Euro.

dildo4u
2007-08-29, 13:04:47
Warhawk ign Review 8.8

http://ps3.ign.com/articles/816/816472p1.html

Lord_X
2007-08-29, 13:24:41
Noch ein Video Killzone 2
http://www.gametrailers.com/player/24242.html

Gouvernator
2007-08-29, 14:15:14
Lüftergeräusch von PS3 ist echt nice. Meine steht 2m neben mir wenn ich schlafe, stört kein bisschen. Beim spielen genau so. Allerdings nachdem ich sämtliche demos vom US Marktplatz gesaug hab muss ich sagen das momentan Sony absolut nix in der Tasche hat gegen Gears of War, Dead Rising und Crackdown.

dildo4u
2007-08-29, 16:08:34
Ein paar Tipps für Warhawk Noobs.


Flight tips:

Hold down the fire button when using missiles. They will automatically lock on to targets in your scope. Release the fire button to fire.

Double tap and hold R2 for a speed boost. Useful to get somewhere quickly or avoid locked missiles (turn around buildings/hills).

Hold L2 & R2 to execute a powerslide.

If you're going to use sticks and not motion control, play with Pro-Flight active. It takes a bit of getting used to but definitely makes you much more agile in the air, also makes those silly newbs doing constant barrel rolls easy pickings. Start your own password protected game and learn.

Learn where the chaff and health pickups are in the air when flying. Those two items are your lifeline and will make the difference of staying alive for 2 mins or 20.

Beware the Ground-to-Air guns and missiles. They will shread your warhawk almost immediately. If you want to get risky you can try to get behind them and use a large homing missile, otherwise just land as close as you can and chuck grenades.

The stealth powerup is usefull for flying around the map grabbing all other powerups without interruption. When you start using your weapons the stealth will instantly deactivate so use it only when you're not going to fight.

Tow Missiles is the most powerful weapon for a Warhawk. If you see a shockwave go off somewhere on the map that's the Tow. Know where they spawn. You can be a real rat bastard if you keep picking one up, hiding, and killing groups of people without anyone knowing where you are. Great to take out a well defensed group.

Small tip for Air-to-Air combat. If I'm flying against someone that is somewhat skilled, I like to fire a single swarm missile at him just so that he gets rid of his chaff, then load up ten more for the next slavo.

Land Tips:

There are no parachutes and you cannot jump out of a plane that does not have it's landing gear down (automatically extends when Warhawk is in hover mode and close to the ground). Keep this in mind if you are going to jump into a Warhawk in passenger mode. You may be taken on a long and stupid ride unless you really trust the guy.

Infantry weapon is as follows: Knife is most effective for extreme close combat (one hit kill), guns/flamethrowers are most effective for close range combat, machine gun for medium range, sniper for long range. Rocket launchers will lock onto Warhawks, Tansks and I believe Ground-To-Air missiles/guns. Know your distance and when to use what weapon.

Binoculars are used for calling an airstrike. Just "shoot" the binoculars to a far distance and wait until the timer reaches zero. One hit kills anything in its radius.

Equipping the knife will make you invisible to enemy's radar. That is a big deal.

Grenade on a soldier is a one hit kill on contact.

Vehicle Tips:

Tank shots can kill Warhawks in one hit. If you see a hovering Warhawk don't hesitate to aim and shoot.

Tanks can carry two players, one driver and one passenger. The passenger can pop in and out of the Tank hatch with the Triangle button (IIRC) and fire on anyone in range using an eqquiped gun, machine gun or missile launcher.

On Jeeps: Hold down L2 & R2 to cause a skid. Useful for quickturns and just looking/sounding cool. A jeep can hold three players: Driver, Gunner and Passenger. The passenger is a gimp that can't do anything but sit along for the ride. R1 is the jeep's horn. Annoy at will.

If I can think of anything else I will update.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7609215&postcount=2583

NameLessLameNess
2007-08-29, 17:19:02
Mhhhhh....Warhawk Morgen im Store will !!!!! Sieht nach nem Batzen online Fun aus.........hsssss

icemanemp
2007-08-29, 18:56:38
http://www.electronic-discounter.net/product_info.php/info/p32_Sony-Playstation-3-60GB-Euro-Version.html

Vor paar Tagen kostete die sogar nur 400,20 Euro. Versandkosten betragen anders als angegeben wohl "nur" 8-13 Euro.
Naja ich meinte jetzt einen vertrauenswürdigen Onlineshop. Dieser bietet 42" FULL HDs für 699 € an...
Also bleibt der min. Preis der PS3 bei knapp 529 €...

mbee
2007-08-29, 19:00:47
Ein Update zur "Koppelung" der Warhawk-Downloads:
Die sind tatsächlich an den Account gekoppelt, mit dem man das Spiel kauft. Allerdings nicht aus "Bann"-Gründen, sondern wohl aufgrund (man höre und staune) "Kopierschutzgründen": Man kann Warhawk dann zwar auf bis zu 5 PS3s wieder installieren, aber die Account-Bindung bleibt bestehen. Ich frage mich, warum die Schlauberger bei Sony dafür nicht die MAC-Adresse genommen haben und wie es mit der Version auf BR laufen soll. Das Thema wird zur Zeit heiß im US-PS3-Forum von Sony diskutiert...
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=warhawk&thread.id=47287

In dem Fall wird wohl mein US-Account zu meinem "Haupt-Account" werden. Schade nur um die Spielstände, etc. auf dem D-Account oder kann man die irgendwie auf andere Accounts transferieren?

xL|Sonic
2007-08-29, 19:39:41
Und was machst du, wenn Sony irgendwann mal auf den Trichter kommen sollte ähnlich wie Microsoft US Accounts einfach zu sperren oder zu löschen?

dildo4u
2007-08-29, 19:42:40
Für ihn wär das natürlich Pech wobei ich nicht dran glaube das Sony Accounts löscht.Für alle anderen gibts Warhawk ab Morgen eh im DE Store.

The_Invisible
2007-08-29, 19:46:58
toll, und da ich keine kreditkarte habe müsste ich mir die br variante kaufen :rolleyes:

mfg

xL|Sonic
2007-08-29, 20:01:41
Für ihn wär das natürlich Pech wobei ich nicht dran glaube das Sony Accounts löscht.Für alle anderen gibts Warhawk ab Morgen eh im DE Store.

Bis vor ein paar Monaten hat das auch niemand bei der Xbox 360 geglaubt ;)

dildo4u
2007-08-29, 20:04:22
Hypothetisch Probleme kann man sich immer (er)schaffen wenn man will.

mbee
2007-08-29, 20:04:37
Und was machst du, wenn Sony irgendwann mal auf den Trichter kommen sollte ähnlich wie Microsoft US Accounts einfach zu sperren oder zu löschen?

Noch mal kaufen? Etwas anderes wird einem da wohl kaum übrig bleiben ;) Bei den anderen Download-Titeln im niedrigeren Preisbereich wird allerdings nicht so verfahren und ich hoffe, dass Sony ggf. auf den Trichter kommt, dass diese Methode Schrott ist. Selbst bei den US-Usern ist die Entrüstung darüber, dass andere Accounts auf der selben PS3 den Titel nicht nutzen können mehr als groß...Das ist ja auch mehr als bescheuert und wurde so nicht im Vorfeld kommuniziert: Da war nur von den maximal 5 Installationen etwas zu lesen.

Lord_X
2007-08-29, 20:32:42
Ersteindruck Killzone 2

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/7144/121689/Killzone_2.html

Jesus
2007-08-29, 20:39:22
HS füllt bereits BR disc (10GB Audio):

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=170939

aoe_forever
2007-08-29, 20:43:05
HS füllt bereits BR disc (10GB Audio):

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=170939

Ja, klar, wenn man 11 Sprachversionen mit unkomprimierten Audio auf eine BR brennen muß braucht man den Platz. Wenn man eine geeignete Kompression verwendet und noch PAL und NTSC und Japan Versionen erstellt reicht auch eine DVD. Danke für die "neue" Info.

John Williams
2007-08-29, 20:45:58
Ja, klar, wenn man 11 Sprachversionen mit unkomprimierten Audio auf eine BR brennen muß braucht man den Platz. Wenn man eine geeignete Kompression verwendet und noch PAL und NTSC und Japan Versionen erstellt reicht auch eine DVD. Danke für die "neue" Info.

Frag mich warum immer alle schimpfen wenn nicht komprimiert wird. Kennen einige wohl den unterschied zwischen komprimiert und unkomprimiertem Audio nicht. Also ich ziehe alles unkomprimierte vor. ;)

dildo4u
2007-08-29, 20:47:13
Sicher toll für Leute die gerne wie auf den Blu Rays unkompremierten Sound für ihre Soundanlage haben wollen.

aoe_forever
2007-08-29, 20:47:59
Frag mich warum immer alle schimpfen wenn nicht komprimiert wird. Kennen einige wohl den unterschied zwischen komprimiert und unkomprimiertem Audio nicht. Also ich ziehe alles unkomprimierte vor. ;)

Nur daß du den Unterschied nicht hörst. Aber gut, jeder hat ja so seinen Fetisch, und sei es nur ne PS3.

dildo4u
2007-08-29, 20:50:15
Nur daß du den Unterschied nicht hörst. Aber gut, jeder hat ja so seinen Fetisch, und sei es nur ne PS3.
Das hat nich so viel mit der PS3 zu tun jeder Sound Fan wird dir das genaue Gegenteil erzählen.Ich habs noch nicht Live gehört und erlaube mir daher kein Urteil.

John Williams
2007-08-29, 20:50:34
Nur daß du den Unterschied nicht hörst. Aber gut, jeder hat ja so seinen Fetisch, und sei es nur ne PS3.

Mit dem richtigen Equipment schon. Oder wozu gibts True Dolby Digital?
Gib es auch keinen unterschied zwischen einer Audio CD und mp3? ;) :smile:

Es gibt sogar hörbare unterschiede ob du eine CD in einem Stand Alone Player oder in einem DVD Player abspielst.

aoe_forever
2007-08-29, 20:53:59
Mit dem richtigen Equipment schon. Oder wozu gibts True Dolby Digital?
Gib es auch keinen unterschied zwischen einer Audio CD und mp3? ;) :smile:

Also laut c't gibts ab 192 kbits/sec keinen Unterschied mehr. Aber wenn man der Zeitschrift "audio" glaubt, dann bringt ein "direktionales" Lautsprecherkabel, das mit "Gold" und am besten noch mit Diamanten besetzt ist einen eindeutig "klareren" Sound. Kostet nur 200 EUR aufwärts. Dito bezüglich "unkomprimierten" Sound auf der PS3.

Kalimar
2007-08-29, 21:17:03
Also der Sound/Musik auf der Demo von HS ist atemberaubend, wie die Grafik. Der Sound/Musik macht eben sehr viel aus, wie viele eventuell verkennen. Man koennte die Demo starten, TV abschalten und dann nur die HS Musik ueber die Soundanlage genießen :)

Tomi
2007-08-29, 21:58:36
Naja ich meinte jetzt einen vertrauenswürdigen Onlineshop. Dieser bietet 42" FULL HDs für 699 € an...
Also bleibt der min. Preis der PS3 bei knapp 529 €...

Und? Bestellste eben bei Amazon und machst Tiefstpreisgarantie anhand dieses Shops. Wenn Amazon Beweise für die Unglaubwürdigkeit des Shops hat, werden sie die ja dann auf den Tisch legen ;)

micki
2007-08-29, 22:21:45
ups

mbee
2007-08-29, 22:27:48
Also laut c't gibts ab 192 kbits/sec keinen Unterschied mehr. Aber wenn man der Zeitschrift "audio" glaubt, dann bringt ein "direktionales" Lautsprecherkabel, das mit "Gold" und am besten noch mit Diamanten besetzt ist einen eindeutig "klareren" Sound. Kostet nur 200 EUR aufwärts. Dito bezüglich "unkomprimierten" Sound auf der PS3.

Dann schalte einmal auf einer BR zwischen unkomprimiertem und einem DD-Track um oder vergleiche einen DD-Track mit dem DTS-Track auf einer DVD, wenn Du keinen BR-Player hast. Die Unterschiede stellt man durchaus fest ohne ein "Audiophiler" zu sein, sofern man kein 08-15-Brüllwürfel-Set und einen halbwegs guten AVR besitzt. Das ist bei Multichannel nicht mit MP3 und einer Audio-CD vergleichbar: DD hat für alle Kanäle 448kbps und einen schlechteren Algo als MP3 und PCM (5.1) hat im Vergleich 6.9MBps. Nicht umsonst werden bei Dolby TrueHD und dem Next-Gen-DTS-Pendant ganz andere Kompressionsalgorithmen benutzt, so dass diese Tracks praktisch verlustfrei komprimiert sind.
So langsam gehen mir diese unqualifizierten Postings von Dir im Konsolen-Forum ehrlich gesagt auf den Senkel...

BTW: Warhawk bietet übrigens als erstes PS3-Spiel ebenfalls umkomprimiertes 7.1 PCM.

dildo4u
2007-08-29, 22:30:26
So bin mal gespannt was Warhawk Morgen kosten wird hab mal 50€ aufgeladen und saug nun schon mal Superstardust HD soll ja ganz gut rocken für 8€.


Warhawk Anleitung als PDF.

http://web115.silverline-s15.de/warhawk_manual.pdf

Morbid Angel
2007-08-29, 22:40:33
Das WipeOut im derzeitigen Store ist einfach nur eine PS1 Portierung auf PS3? WipeOut HD wird erst noch erscheinen, sehe ich das richtig?

dildo4u
2007-08-29, 22:43:43
Jup Wipeout HD kommt erst noch schätze mal im Oktober.

Unreal Tournament III GC 2007 Developer Walkthrough Pt. 2 HD

http://www.gametrailers.com/player/24281.html

Jesus
2007-08-29, 23:53:03
Ja, klar, wenn man 11 Sprachversionen mit unkomprimierten Audio auf eine BR brennen muß braucht man den Platz. Wenn man eine geeignete Kompression verwendet und noch PAL und NTSC und Japan Versionen erstellt reicht auch eine DVD. Danke für die "neue" Info.

Bleiben immer noch 15GB ganz _ohne_ Sound übrig (und es gibt keine FMVs in dem Spiel):


We use a mixture of compressed and uncompressed, but lots were compressed for the reasons people have stated.

Make no doubt, fitting all the audio in and not stuttering and being the highest quality we could get wasn't easy, it was quite a problem even with the size of blu-ray.

At one point we seriously considered dual layer Blu-ray cos of disk space issues.

But personally I think the audio is really really good, but maybe i'm biased

Kira
2007-08-30, 06:41:23
@ Dildo 4 u:

du hast doch den Tv über HDMI angeschlossen?

gibt es eine Möglichkeit die PS3 über DVI - HDMI anzuschließen?

sprich an der PS3 HDMI und an unserem TV an einem DVI Anschluss? Weil ich den VGA Anschluss für meinen PC mit benutze.

NameLessLameNess
2007-08-30, 07:31:31
sprich an der PS3 HDMI und an unserem TV an einem DVI Anschluss? Weil ich den VGA Anschluss für meinen PC mit benutze.
Mach ich auch so. Habe dieses Kabel (http://www.amazon.de/Madrics-Media-GmbH-Playstation-HDMI-DVI/dp/B000Q9IXSQ/ref=sr_1_16/302-9859046-6534440?ie=UTF8&s=videogames&qid=1188451824&sr=8-16).

Nedo
2007-08-30, 07:46:54
@dildo:

Ja, Super Stardust HD is' geil ^^

Bin mal auf Warhawk gespannt :)

dildo4u
2007-08-30, 07:55:56
Verschiedene Warhawk Gameplay Videos


http://www.gametrailers.com/player/24297.html

http://www.gametrailers.com/player/24316.html

http://www.gametrailers.com/player/24318.html

http://www.gametrailers.com/player/24320.html

http://www.gametrailers.com/player/24308.html

http://www.gametrailers.com/player/24310.html

Nedo
2007-08-30, 08:09:26
Verschiedene Warhawk Gameplay Videos


http://www.gametrailers.com/player/24297.html

http://www.gametrailers.com/player/24316.html

http://www.gametrailers.com/player/24318.html

http://www.gametrailers.com/player/24320.html

http://www.gametrailers.com/player/24308.html

http://www.gametrailers.com/player/24310.html
Keine Ahnung obs an den Videos liegt (denke aber schon). Aber kann es sein, dass Warhawk an manchen Stellen bissle stottert oder ruckelt?

dildo4u
2007-08-30, 08:11:42
Bei welchem Video? vieleicht Lags?


PlayStation Network GC 2007 Games Montage HD

http://www.gametrailers.com/player/24313.html

mbee
2007-08-30, 08:13:02
Keine Ahnung obs an den Videos liegt (denke aber schon). Aber kann es sein, dass Warhawk an manchen Stellen bissle stottert oder ruckelt?

Nope, zumindest habe ich das bislang nicht beobachten können, im Gegenteil: Selbst bei Server mit einem Ping von 200 traten keinerlei Lags auf, wie man es z.T. von so manchem Shooter auf den Konsolen gewohnt ist. Ein Ruckeln ist mir auch noch nicht untergekommen, bislang lief alles immer superflüssig, auch wenn auf dem Screen mächtig etwas los war.

micki
2007-08-30, 08:36:19
@warhawk
bin schon gespannt auf eure berichte wie es sich spielt.
1. fuer mich sah vieles in den movies nach random deaths aus, was ein wenig frustrierend sein koennte.
2. zudem wirkte es als ob man am turret im jeep mit der rotation des jeeps mitrotiert wird, es mag zwar unrealistischer sein wenn man unabhaengig vom wagen den turret ausgerichtet lassen wuerde, aber bei padsteuerung waere es irgendwie besser.
3. die rocketlauncher auf den berggipfel schienen kein "lock" zu haben, der hat sie einfach so auf gut glueck abgefeuert, ob das wirklich so ist? die trefferchancen gehen dann doch eher gegen 0 bei fliegenden gegnern.

dildo4u
2007-08-30, 08:43:12
3. die rocketlauncher auf den berggipfel schienen kein "lock" zu haben, der hat sie einfach so auf gut glueck abgefeuert, ob das wirklich so ist? die trefferchancen gehen dann doch eher gegen 0 bei fliegenden gegnern.
Eigentlich schon siehe pdf Anleitung Seite 14.

http://web115.silverline-s15.de/warhawk_manual.pdf

micki
2007-08-30, 09:01:56
Eigentlich schon siehe pdf Anleitung Seite 14.

http://web115.silverline-s15.de/warhawk_manual.pdf
ok, ich glaube dir mal, hab nicht sonderlich wunsch das blattwerk zu welzen :)

dann frage ich mich aber weshalb der blind geschossen hat im movie.

Nedo
2007-08-30, 09:27:35
Nope, zumindest habe ich das bislang nicht beobachten können, im Gegenteil: Selbst bei Server mit einem Ping von 200 traten keinerlei Lags auf, wie man es z.T. von so manchem Shooter auf den Konsolen gewohnt ist. Ein Ruckeln ist mir auch noch nicht untergekommen, bislang lief alles immer superflüssig, auch wenn auf dem Screen mächtig etwas los war.
Na dann is' ja super :) Dann lags vllt. auch an dem PC hier auf der Arbeit ^^

Gouvernator
2007-08-30, 11:50:28
Nun, seht mal was ich von Amazon.uk bekommen hab :mad:

We are writing to inform you that the price for the following item was
displayed incorrectly at the time you placed the above referenced
order:

--------------------------------------------------------------------
Folklore (PS3)

Your order has now been cancelled. If you still wish to purchase this
item, please place a new order online which will be charged at the
correct price, when we dispatch it to you.

Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused by
this error, and rest assured that we will continue to make every effort
to maintain the accuracy of all prices on our site.

Dasselbe auch für Lair... ui was für Idioten...

John Williams
2007-08-30, 11:52:34
Verschiedene Warhawk Gameplay Videos


http://www.gametrailers.com/player/24297.html

http://www.gametrailers.com/player/24316.html

http://www.gametrailers.com/player/24318.html

http://www.gametrailers.com/player/24320.html

http://www.gametrailers.com/player/24308.html

http://www.gametrailers.com/player/24310.html

Das sieht ja so aus als könnr man nicht mal 1 Minute gefahrlos mit dem Warhawk durch die Gegend fliegen. Andauernd wird man von Raketen anvisiert. :D

dildo4u
2007-08-30, 12:28:01
Warhawk im PlayStation Store(inkl.DE) erschienen

"Warhawk ist ab sofort in den europäischen PlayStation Stores zu haben. Der Preis beträgt 29,99 EUR.

Die Blu-ray Version, welcher auch ein Bluetooth-Headset beiligt, wird am 21. September erscheinen."


http://www.consolewars.de/news/17772/warhawk_im_playstation_store_erschienen_update/

Sind 798mb.

Lord_X
2007-08-30, 12:36:23
Killzone 2

3 Videos zu Killzone 3 evtl. schon bekannt...

http://www.gametrailers.com/player/24242.html
http://www.gametrailers.com/player/24219.html
http://www.gametrailers.com/player/24213.html

Nedo
2007-08-30, 12:44:39
Warhawk im PlayStation Store(inkl.DE) erschienen




http://www.consolewars.de/news/17772/warhawk_im_playstation_store_erschienen_update/

Sind 798mb.
lol, warum brennen die 798mb auf eine Blue-Ray drauf? X-D

Weil die BR-Variante ist ja anscheinend inhaltlich genau dasselbe...

dildo4u
2007-08-30, 12:47:02
Warum nicht wenn Sony die Mherkosten nicht an den Kunden weiter gibt?Nicht soo viele haben schon ein Blu Ray Laufwerk im PC ist also nebenbei auch ein Kopierschutz.*g*

Nedo
2007-08-30, 12:49:58
Warum nicht wenn Sony die Mherkosten nicht an den Kunden weiter gibt?Nicht soo viele haben schon ein Blu Ray Laufwerk im PC ist also nebenbei auch ein Kopierschutz.*g*
Stimmt, hab ich mal wieder nicht weit gedacht ^^

Gut, uns solls Recht sein ^^

Kira
2007-08-30, 12:54:56
wenn ich mir tekken online "kaufen" möchte oder generell spiele... wie geht das? brauche ich eine kreditkarte oder kann ih das auch anders abwickeln?

gibt es viele spielbare demos? bzw eine liste mit all den demos?

dildo4u
2007-08-30, 13:06:36
Zur Zeit kann man nur per Kreditkarte zahlen.


Hier gibts eine Übersicht über den US Shop im DE gibts ja kaum Demos.Also US Zusatz Account anlegen und die Demos von dort ziehen.

http://www.us.playstation.com/PS3/Store

Lord_X
2007-08-30, 15:54:54
Gran Turismo 5 Prologue will be free :eek::eek::eek:

Gran Turismo 5 Prologue will apparently be a free download on the PlayStation Network when it is released. According to Yamauchi in a Gamespot Hands on, the game will be released as a free experience on the PSN later this year. We contacted SCEI, and they said

"Yes, it will be free for download on the PSN, and we are thinking of charging---but doubt it. For now it is free."

Polyphony Digital's Gran Turismo 5 promises to possibly be the most exacting and detailed racing video game ever. The Gran Turismo 5 Prologue gives you an online-enabled sampler of the GT5 experience. In the Prologue, will be dozens of different cars, and a few variety of environments to explore before the official games grand debut.


http://www.psu.com/Gran-Turismo-5-Prologue-will-be-free-News--a0001105-p0.php

Gouvernator
2007-08-30, 15:57:47
Gran Turismo 5 Prologue will be free :eek::eek::eek:

Gran Turismo 5 Prologue will apparently be a free download on the PlayStation Network when it is released. According to Yamauchi in a Gamespot Hands on, the game will be released as a free experience on the PSN later this year. We contacted SCEI, and they said

"Yes, it will be free for download on the PSN, and we are thinking of charging---but doubt it. For now it is free."

Polyphony Digital's Gran Turismo 5 promises to possibly be the most exacting and detailed racing video game ever. The Gran Turismo 5 Prologue gives you an online-enabled sampler of the GT5 experience. In the Prologue, will be dozens of different cars, and a few variety of environments to explore before the official games grand debut.


http://www.psu.com/Gran-Turismo-5-Prologue-will-be-free-News--a0001105-p0.php
Seit dieser Amazon Geschichte LAIR 22€ .... glaube ich nix mehr :biggrin:

Lord_X
2007-08-30, 16:08:53
Seit dieser Amazon Geschichte LAIR 22€ .... glaube ich nix mehr :biggrin:
Wie meinst du das? :confused:

dildo4u
2007-08-30, 16:14:03
Wie meinst du das? :confused:
Amazon hatte ein Shopfehler beim Preis von Folklore und Lair.Hat allerdings nix mit Sony zu tun.

Gouvernator
2007-08-30, 16:17:21
Scheint aber eine billige Promotion zu sein. Erst Lair mit Folklore zum preis von einem Spiel und dann GT5 für umsonst...alles fast zeitgleich. Auf sowas falle ich nur einmal rein (!) :)

Lord_X
2007-08-30, 16:33:23
Scheint aber eine billige Promotion zu sein. Erst Lair mit Folklore zum preis von einem Spiel und dann GT5 für umsonst...alles fast zeitgleich. Auf sowas falle ich nur einmal rein (!) :)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :|

Gouvernator
2007-08-30, 16:55:50
Beide fakes... ^^

Lord_X
2007-08-30, 17:27:26
Beide fakes... ^^

1. Das eine ist von Sony das andere von Amazon | War einfach ein Fehler von Amazon mehr nicht.
2. Ob GT5 Prologue umsonst ist, wissen wir noch nicht 100%. Also hier von Fake reden, ist noch ein bisschen zu früh... ;)

(del)
2007-08-30, 18:31:02
Also hier von Fake reden, ist noch ein bisschen zu früh... ;)
Aber von einem Fakt zu sprechen, ist es auch zu früh.

Ich freue mich über dieses Gerücht aber ich werde mich auch nicht wundern, wenn es doch anders kommt.

dildo4u
2007-08-30, 18:33:43
Uhi der Ansturm bei Warhawk ist ja immens fast alle 160 Sony Server sind voll.Ich frag mich ob Sony damit gerechnet hat.Cool ist auch der Bandbreiten Test für Konsolen Noobs der stellt automatisch die maximale Spieleranzahl für ein selbst aufgesetzten Server ein.Also kann da keiner mit na scheiss Leitung ein 16,24 oder 32 Server aufmachen. :up:

Shaft
2007-08-30, 20:33:04
Star Wars: The Force Unleashed: LucasArts Interview + 34 neue Bilder (http://games.kikizo.com/news/200708/068_p1.asp)

Watson007
2007-08-30, 20:55:26
the darkness für ps3 bei spielegrotte für 43,99 neu und 47,99 gebraucht?? Na wenn das kein Grund ist, zur gebraucht-version zu greifen ;)

dildo4u
2007-08-30, 21:36:26
Weitere Details und Eindrücke zu SingStar

PS3IGN hat das Karaoke-Spiel SingStar Click Picture von Sony angespielt und Eindrücke sowie Einzelheiten zu den Online-Funktionen bekanntgegeben.

Infos

- Startet man das Spiel, hat man die Möglichkeit, den SingStore zu besuchen oder 'My SingStar Online' zu spielen.

- Im SingStore findet man regelmäßig neue Downloads.

- Man geht davon aus, dass es, trotz 'Store', weiterhin 'themengebundene' SingStar Click Picture Blu-rays im Laden zu kaufen geben wird.

- Zur Zeit findet man schon etwa 300 Lieder zum herunterladen.

- Lieder kann der Spieler einzeln oder in einem 'Song-Pack' bekommen.

- Zum Preis einzelner Stücke oder ganzen Paketen gibt es noch keine Informationen.

- Besucht man im SingStore eine Unterkategorie, kann man mit R1 und L1 durch die alphabetischen Gruppen schalten.

- Lieder können nach Belieben, z.B. nach Künstler oder Album, angeordnet werden.

- Wählt man ein Lied, bekommt man eine Vorschau des Videos und Informationen zur Dateigröße und zur Auflösung.

- Die Videos älterer Lieder sind nicht in HD.

- Eine Vielzahl von Liedern hatte eine Größe von ca. 50mb, so dass der Spieler nicht zu lange auf seinen Download warten muss.

- In 'My Singstar Online', hat der Spieler die Möglichkeit ein eigenes Profil zu erstellen.

- Mit der EyeToy Kamera kann man ein Fotos für das eigene Profil schießen. Außerdem nimmt sie Video-Sequenzen auf, während man offline singt. Später kann man diese, wenn sie einem gefallen, ins Spiel hochladen.

- Online lassen sich in einer Rangliste mit einem 5-Sterne System, die besten 'Gesänge' der Spieler bewerten und man kann sogar Kommentare hinterlassen.

Eindrücke (+/-)

+ Das 'Browsen' durch die Songs im Singstore ist so einfach, dass selbst die eigene Mutter die PS3 nicht mehr alleine lassen würde.

+ Die Art, ein Lied aus dem 'Lieder-Karusell' auszuwählen gefällt einem sehr gut.

+ Die animierten SingStar Hintergrundbilder die man sich aussuchen kann, sind großartig und geben dem Ganzen einen eigenen Touch.

+ Man findet, der Online-Modus haucht dem Spiel neues Leben ein.

+ SingStar Click Picture könnte das 'Must-Have' Partyspiel werden.

- Freunde kann man nicht direkt im Spiel, sondern nur über den XMB einladen.

www.gamefront.de

Jesus
2007-08-30, 21:51:51
So ich bin jetzt auch in Kürze in Warhawk unterwegs :)

Kira
2007-08-30, 22:06:14
Uhi der Ansturm bei Warhawk ist ja immens fast alle 160 Sony Server sind voll.Ich frag mich ob Sony damit gerechnet hat.Cool ist auch der Bandbreiten Test für Konsolen Noobs der stellt automatisch die maximale Spieleranzahl für ein selbst aufgesetzten Server ein.Also kann da keiner mit na scheiss Leitung ein 16,24 oder 32 Server aufmachen. :up:

läuft es denn auch flüssg oder laggt es?

dildo4u
2007-08-30, 22:08:52
Sher flüssig für meine Pings um 100ms liegt aber an meiner Leitung mit einer guten Leitung sollten auch 60ms drinn sein.Und man braucht nicht wie für manches PC Spiel Pings unter 50ms fürs Lagfeie zocken.

Kira
2007-08-30, 22:12:32
ok und wieviele sind auf einem server drauf?

dildo4u
2007-08-30, 22:14:39
Bis zu 32 die Sony dedicated Server sind farblich Blau gekennzeichnet.

Shaft
2007-08-30, 22:36:26
Bis zu 32 die Sony dedicated Server sind farblich Blau gekennzeichnet.


Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, Dedicated Server mit 32 Spieler, das sieht man nicht bei MS und zahlt noch. :rolleyes:

Da ist Sony wiedermal Top!

Watson007
2007-08-30, 22:57:35
wo bekommt man das starter pack derzeit am günstigsten? Ist das hier ein gutes Angebot?

http://194.177.130.254/webshopde/shop/redirect.aspx?iNr=107427

dildo4u
2007-08-30, 23:10:39
Wer möchte kann sich jetzt für 9.99$ das Online Addon für Tekken5: DR im US Store kaufen.

Hier der Rest aus dem US Store mit neuen Demos

Tekken 5 Dark Resurrection online add-on for $9.99 or the bundle (game + add-on) for $29.99
- Tiger Woods PGA Tour 2008 demo
- All-Pro Football 2K8 demo
- NASCAR ’08 demo

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7628282&postcount=151

Dirty-Sánchez
2007-08-30, 23:17:57
Schade das es keine Demo zu Warhawk gibt. Hätte es gerne mal getestet aber da ich nicht so der Online Zocker bin werde ich wohl drauf verzichten.

xL|Sonic
2007-08-30, 23:19:36
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, Dedicated Server mit 32 Spieler, das sieht man nicht bei MS und zahlt noch. :rolleyes:

Da ist Sony wiedermal Top!


Schonmal beispielsweise PDZ, Vegas, GRAW online gespielt? Scheinbar nicht ;)

dildo4u
2007-08-30, 23:25:52
Schonmal beispielsweise PDZ, Vegas, GRAW online gespielt? Scheinbar nicht ;)
Da gibts keine 32 Spieler Dedicated Server(ab 25-30 Playern unverzichtbar wie jeder PC Zocker weiss) und keine Fahr und Flugzeuge da kannste auch gleich CS1.6 mit BF2 vergleichen. ;) Die Maps in WH sind teilweise riesig und mit den von dir gennanten nicht wirklich vergleichbar.Mein Vorschlag erstmal selber zocken dann ein Urteil erlauben.


http://ps3media.gamespy.com/ps3/image/article/795/795249/warhawk-20070608115614510.jpg

xL|Sonic
2007-08-30, 23:50:33
Da gibts keine 32 Spieler Dedicated Server(ab 25-30 Playern unverzichtbar wie jeder PC Zocker weiss) und keine Fahr und Flugzeuge da kannste auch gleich CS1.6 mit BF2 vergleichen. ;) Die Maps in WH sind teilweise riesig und mit den von dir gennanten nicht wirklich vergleichbar.Mein Vorschlag erstmal selber zocken dann ein Urteil erlauben.


:ulol:

Danke das du dich wieder mal zu Wort gemeldet hast und beweist das du keinen Plan hast wovon du sprichst. Vielleicht solltest du erstmal die Spiele antesten, die ich aufgezählt habe bevor du mit so einem Schwachfug daher kommst.

Mal abgesehen davon machen mehr Spieler auf einer Map nicht gleich ein besseres Spiel. Im Gegenteil. Oftmals ist es eher so das du dich auf den riesigen Maps verläufst oder auch mal minutenlang ohne Feindkontakt unterwegs sein kannst, egal welches Spiel ;)

Aber hauptsache erstmal nen dummen Kommentar loslassen, passt ja so gut zum eigenen Unwissen ;)

Shaft
2007-08-30, 23:51:36
Schonmal beispielsweise PDZ, Vegas, GRAW online gespielt? Scheinbar nicht ;)

Was ist das max an Spielern, 16 und gibt es Dedicated Server?

Verbindungen scheinen teils Ok zu sein, will ich nicht beruteilen, da ich kein Live habe und nur hin und wieder Probeabos nutze, hatte auch mein Spaß (besonders mit GRAW2), aber dafür zahlen, bis jetzt nein danke.

xL|Sonic
2007-08-30, 23:54:31
Vegas und GRAW2 sind eher kleiner (16er) [alles andere wäre auch total Käse bei dieser Art von Spielen...wäre so als wenn man GoW mit 32 Leuten spielen würde] und haben sowohl dedicated als auch normale Server, siehst du ja im Serverbrowser. Perfect Dark Zero hat nen 32 Spieler MP mit dedicated Servern, Fahr -und "Flugzeugen" und haufenweise abgedrehte Spielmodi und Waffen.
Ging ja nur darum die Aussage zu widerlegen sowas gäbs auf der Xbox 360 nicht ;)

Die Runden die ich bei PDZ und Vegas gespielt habe (man sieht ja welcher Server ne gute Connection hat zudem kannste via Filter auch nur europäische oder deutsche anzeigen lassen, nur dedicated server etc.) liefen alle problemlos und lagfrei. Einzig auf Amiservern wars logischerweise laggy.

dildo4u
2007-08-31, 00:07:24
Vegas und GRAW2 sind eher kleiner (16er) und haben sowohl dedicated als auch normale Server, siehst du ja im Serverbrowser. Perfect Dark Zero hat nen 32 Spieler MP mit dedicated Servern, Fahr -und "Flugzeugen" und haufenweise abgedrehte Spielmodi und Waffen.
Ging ja nur darum die Aussage zu widerlegen sowas gäbs auf der Xbox 360 nicht ;)
.
PDZ nutzt keine DS Server das erste X-Box 360 Spiel was solche Server nutzen wird ist Frontline Fuel of War.

Quelle: 1up Show 93 http://www.1up.com/do/minisite?pager.offset=1&cId=3145462

Und überhaupt wer zockt noch PDZ warum werden keine DC Server für Halo3 oder COD4 angeschafft?Du vergisset auch das es für eine Monatliche Gebühr eine Selbstverständlichkeit sein sollte DS Server bei jedem Game zu haben.Und deine Beispiele zu Vegas und Graw sind auch deshalb schlecht weil MS da kein Cent reinsteckt das sind die Server die Ubisoft stellt Live vermittel höstens.

Shaft
2007-08-31, 00:12:17
Ging ja nur darum die Aussage zu widerlegen sowas gäbs auf der Xbox 360 nicht ;)



Gut, das PDZ nen 32 MP samt DS wusste ich nicht. Bisher nahm ich an 16 Spieler ist max Standart ohne DS.

FlatlineR
2007-08-31, 00:20:05
Warhawk ist einfach nur geil, sowas wird es auf der X-Box nie geben. Ich lass meinen Server(24) mal die Nacht durchlaufen.

Erstaunlich im Upstream hab ich aktuelle 130Kb.

dildo4u
2007-08-31, 00:40:00
Du hast ja auch dicke Upstream ab 3-4Mbit Kapazität gehen sicher auch 32 Server.

Spieler MP mit dedicated Servern, Fahr -und "Flugzeugen" und haufenweise abgedrehte Spielmodi und Waffen.

Dazu hab ich leider keine Bilder gefunden du meinst doch mit Flugzeugen sicher nur die Jetpacks wenn ja :lol:
Wer behauptet auf der 360 gäbs was vergleichbares wie WH hats nicht gezockt.

Hydrogen_Snake
2007-08-31, 01:03:59
BF: MC und demnächst ET: QW
habe wahrhawk seit der Beta und finde Battlefield trotzdem besser, was mich stört ist die steuerung des wahrhawks, deswegen bin ich auch viel zu fuss unterwegs. gibt allerdings maps wo nur warhawks abgehen. Entstehen schon paar geile momente. Aber die leute die behaupten sowas wie warhawk gibt es nicht, haben bloß noch nie organisiert u. koordiniert im lan oder über i-net gezockt.

@dildo4u
hör auf zu übertreiben. langsam müsste man annehmen das du vor jedem sony game erstmal drogen nimmst. warhawk maps sind nicht wirklich größer als andere maps in battlefield oder graw2, klar sind flugzeuge dabei aber was nutzt es denn wenn sich die action meist auf 2-5 brennpunkte verteilt!? du fliegst doch sicher nicht dann blöd in der gegend rum oder!?
Wer PDZ zockt!? ziemlich viele, es gibt communities in den USA und UK. ich zocke es immer noch gelegentlich im DM und es finden sich locker innerhalb von 20 sek. genung mitspieler.

warhawk ist allerdings für sony evtl. ein zugpferd, aber wirklich nur weil es sonst keine tauglichen games gibt.

dildo4u
2007-08-31, 01:07:08
BF: MC
Der schlimmste EA Dreck passt perfekt zum ganzen Rest der EA rush Ports zum Launchzeitraum der 360 nicht umsonst total untergegangen.(24p Max)Zu Quake abwarten wird vor 2008(Konsolen) nix.

Ist ja schön wenn du dir sowas wie BF:MC antun kannst die Reviews dazu sprechen eine andere Sprache.Warhawk hingegen hat sher gut Reviews bekommen das kann man nicht mher abtun.Also ja WH ist ganz klar ein Kaufargument für die PS3.

Hellfire-Torrod
2007-08-31, 01:34:08
Kann man Warhawk in irgendeiner Weise mit The Outfit vergleichen? Mir drängen sich da ein paar ähnlichkeiten auf, hab aber bisher Warhawk nicht spielen können.

Watson007
2007-08-31, 07:16:33
wirklich sachlich ist das hier nicht...

Jesus
2007-08-31, 08:18:52
Kann man Warhawk in irgendeiner Weise mit The Outfit vergleichen? Mir drängen sich da ein paar ähnlichkeiten auf, hab aber bisher Warhawk nicht spielen können.

Eigentlich nicht, Warhawk spielt sich eher wie Battlefield.

Ich hatte gestern echt Probleme überhaupt einen freien Server zu finden, hab dann selber einen erstellt, allerdings lässt er mich nur einen für max. 8 Spieler machen (DSL 3000).

FlatlineR
2007-08-31, 08:19:45
Neue Inhalte im US Store:

Spiele:

Warhawk - $39.99
Super Puzzle Fighter Turbo HD Remix - $9.99
Tekken 5: DR Game+Online - $29.99
Tekken 5: DR Online patch - $9.99 (Achtung! Funktioniert nur mit der amerikanischen Version des Spieles)


Demos:

Super Puzzle Fighter HD Remix
Tiger Woods PGA Tour 2008
NASCAR ’08
All Pro Football 2008


Spiel Trailer:

Heavenly Sword (Animated Prologue - Teil 4 / 5)
Heavenly Sword (Making of... Teil 4 / 5)
Folklore “Surviving the Netherworld”
Jericho


Film Trailer:

Beowulf
Bee Movie


Wallpapers:

Heavenly Sword
Super Puzzle Fighter HD Remix (4 Stück)
Warhawk

mbee
2007-08-31, 08:34:03
wirklich sachlich ist das hier nicht...

Nein, wirklich nicht: BF MC auf der 360 ist nicht unbedingt "schlechter" als Warhawk, es ist einfach ein anderes Spiel, wenn auch bedingt vergleichbar. Präsentationstechnisch sieht BF sogar einen Ticken besser aus, Warhawk ist IMO "arcademässiger" und im Luftkampf etwas actionreicher. Mir macht Warhawk auch mehr Spaß, aber das ist wirklich Gesckmackssache IMO.

Der schlimmste EA Dreck passt perfekt zum ganzen Rest der EA rush Ports zum Launchzeitraum der 360 nicht umsonst total untergegangen.(24p Max)

Da muss ich nochmals schwerstens widersprechen: BF MC ist kein "Port", sondern unterscheidet sich gravierend vom PC-BF und wenn es nur max 24 FPS sind, habe ich von denen nichts negativ bemerken können (besitze das Spiel).

just4FunTA
2007-08-31, 09:50:12
@mbee

Das sollte nicht heissen das das Spiel mit 24fps läuft sondern das max 24 Spieler auf einem Server drauf können im Gegensatz zu der PC Version wo 64 Spieler gleichzeitig auf einem Server spielen können.

HotSalsa
2007-08-31, 10:37:06
Hatte mich in letzter Zeit nicht mehr sehr mit Warhawk beschäftigt. Hab mir dann mal ein paar Vids und Pics gezogen und finde, dass das Game mal ziemlich übel aussieht - kein Vergleich zu den damals gezeigten Promo Pics.
Irgendwie flaue, verwaschene Texturen .... hmmm sieht imo nicht wirklich toll aus.
Klar für MP Spaß brauchs nicht umbedingt gute Grafik aber etwas besser hätte es schon sein können ... und 0 Singleplayer??? WTF :confused: :eek:

...nach den großmundigen Ankündigungen ... na ja.

Aber war ja klar, dass alle PS3 Jünger mal wieder abgehen wie Schmitz Katze ... gibt ja auch aktuell nicht viel brauchbare Material.


Das OPM hat Lair ne 6/10 und HS ne 7/10 gegeben. Imo auch etwas mau für 2 so hoch gehandelte Titel. Wie sieht denn da der Wertungsdurchschnitt aus?

TheCounter
2007-08-31, 11:02:00
Das OPM hat Lair ne 6/10 und HS ne 7/10 gegeben. Imo auch etwas mau für 2 so hoch gehandelte Titel. Wie sieht denn da der Wertungsdurchschnitt aus?

Lair hat 69% bei 5 Reviews (http://gamerankings.com/htmlpages2/929230.asp). Aber jeder der Lair auf der GC gespielt hat wird wohl verstehen wieso es bisher nicht so toll bewertet wurde.

HS liegt bei deutlich besseren 85% bei 9 Reviews (http://gamerankings.com/htmlpages2/928391.asp). HS ist der nächste PS3 Must-Have Titel.

Hydrogen_Snake
2007-08-31, 11:04:40
Der schlimmste EA Dreck passt perfekt zum ganzen Rest der EA rush Ports zum Launchzeitraum der 360nicht umsonst total untergegangen.(24p Max)Zu Quake abwarten wird vor 2008(Konsolen) nix.

Ist ja schön wenn du dir sowas wie BF:MC antun kannst die Reviews dazu sprechen eine andere Sprache.Warhawk hingegen hat sher gut Reviews bekommen das kann man nicht mher abtun.Also ja WH ist ganz klar ein Kaufargument für die PS3.

Oh, bitte... Community vergleichen + selber Spielen. Mit dem rest sieht man endgültig welche Schiene du fährst.

xL|Sonic
2007-08-31, 11:21:13
@mbee

Das sollte nicht heissen das das Spiel mit 24fps läuft sondern das max 24 Spieler auf einem Server drauf können im Gegensatz zu der PC Version wo 64 Spieler gleichzeitig auf einem Server spielen können.

Was wiederum nicht heisst das es deswegen schlecht ist. Oder ist jetzt etwa jedes Spiel Müll was keine 140 Spieler wie Joint Operations zu lässt :rolleyes:

Skusi
2007-08-31, 11:25:25
Ich find das so geil.
Da kommt mal ein gutes Spiel für die PS3, da schreien die ersten...

A: Sowas wirds auf der 360 nie geben
B: Logo gibts sowas auf der 360 auch(evtl bald)
C: PS3>360
d: 360>PS3

manchmal muss man sich wirklich fragen,ob hier nur Sony/MS Bots im Forum unterwegs sind. Mir als non PS3 Besitzer wäre es zwar viel wichtiger etwas über das Spiel zu erfahren, aber nee lasst mal,wie ihr euch hier wieder mit Minimalargumenten die Köpfe einschlagt hat auch einen gewissen Unterhaltungswert.


mfG

xL|Sonic
2007-08-31, 11:25:35
PDZ nutzt keine DS Server das erste X-Box 360 Spiel was solche Server nutzen wird ist Frontline Fuel of War.

Quelle: 1up Show 93 http://www.1up.com/do/minisite?pager.offset=1&cId=3145462

Und überhaupt wer zockt noch PDZ warum werden keine DC Server für Halo3 oder COD4 angeschafft?Du vergisset auch das es für eine Monatliche Gebühr eine Selbstverständlichkeit sein sollte DS Server bei jedem Game zu haben.Und deine Beispiele zu Vegas und Graw sind auch deshalb schlecht weil MS da kein Cent reinsteckt das sind die Server die Ubisoft stellt Live vermittel höstens.

Das ganze widerspricht sich doch. Erst sagst du Frontline Fuel of War würde deidacted Server als erstes nutzen und dann sagst du, dass GRAW2 und Vegas auch DS haben, jedoch von Ubisoft gestellt :rolleyes:

Und wie willst du bitte schön in PDZ soviele 32er Spiele ohne DS stemmen? Ist ja nicht so das gerade in der EU mal eben 5MBit Uoload gang und gebe wäre ;)

gnomi
2007-08-31, 11:48:46
Für Lair sieht es was die Wertungen angeht nicht gerade rosig aus. (hat gerade erst wieder eine vernichtende Kritik von IGN bekommen)
Bei Heavenly Sword sind die Wertungen etwas wechselhaft.
Es gibt bislang einige erstklassig ausfallende Tests, aber auch ein paar schwache. (z.B. IGN oder die dt. Maniac!)
Insgesamt auf jeden Fall ein grafisch feines und extrem präsentationsfixiertes Spiel, was gameplaytechnisch aber nicht über Referenzniveau verfügen soll und zudem eher kurz ausfällt.
Mich hat es nach Anspielen der Demo muß ich sagen nicht soweit überzeugen können, daß ich es sofort spielen müßte.
Warhawk hat überwiegend gute Wertungen mit kaum nenenswerten Ausreißern.
Vergegenwärtigen sollte man sich allerdings, daß es ausschließlich ein Multiplayerspiel und kein Vollpreistitel ist.
Diese drei Titel würde ich insofern alle nicht als Pflichttitel oder gar Kaufgründe für eine PS3 ansehen.
Die großen Exklusivtitel und Singleplayer Hoffnungen sind für mich Uncharted und Ratchet.
Ansonsten hat Sony mit dem konsolenweit zeiteklusivem UT 3 sicherlich auch noch einen qualitativ gesehen dicken Fisch für 2007.
Ich bevorzuge hier jetzt eher die PC Fassung, (verfüge halt über ein ganz guten Rechner und sehe das traditionelle enorm schnelle UT als PC Spiel/Klassiker an) die PS3 Version macht aber auf jeden Fall einen für sich betrachtet wirklich exzellenten Eindruck.

xL|Sonic
2007-08-31, 11:56:07
Ich denke auch das UT3 am besten auf dem PC gespielt werden sollte. Man muss schon eine ganze Weile Zeit ins üben mit dem Pad stecken um da halbwegs vernünftig abschneiden zu können, denn der Speed hat sich nochmal deutlich gesteigert im Vergleich zum letzten UT, das ist jetzt schon Quake 3 Niveau und da muss man schon ein kleiner Pad Akrobat sein um da vernünftig klar zu kommen. Also mit gemütlich vom Sofa aus spielen ist da wohl nicht viel zu wollen, wenn man nicht ständig gefrustet nur am sterben ist ;)

dildo4u
2007-08-31, 11:56:11
Vergegenwärtigen sollte man sich allerdings, daß es ausschließlich ein Multiplayerspiel und kein Vollpreistitel ist.
Diese drei Titel würde ich insofern alle nicht als Pflichttitel oder gar Kaufgründe für eine PS3 ansehen.
Die großen Exklusivtitel und Singleplayer Hoffnungen sind für mich Uncharted und Ratchet.

Und das hängt wieder extrem vom Spielertyp ab es gibt viele die in ein MP Game viel mher Stunden stecken als z.B in ein Bioshock das kein MP hat und das bei vielen nach dem ersten durchzocken in der Ecke landet.Bis man bei Warhawk alle Ränge und Extras für den Charakter und sein Warhawk frei geschaltet hat vergegen etliche Stunden.Auch das sosrgt für zusätzliche Mottivation.Der Statistik part ist auch sher umfangreich und übertrifft sogar BF2 und hilft sicher enorm beim Clan zocken.

xL|Sonic
2007-08-31, 11:57:53
Hehe wenn das Point Whoring genauso wegen der Statistiken los geht wie bei BF2 und exploitet wird wo es nur geht na dann gute Nacht für Warhawk ;)

NameLessLameNess
2007-08-31, 11:57:59
Ich denke auch das UT3 am besten auf dem PC gespielt werden sollte. Man muss schon eine ganze Weile Zeit ins üben mit dem Pad stecken um da halbwegs vernünftig abschneiden zu können
Ich werd UT3 auf der PS3 mit Maus/Tastatur zocken. Auf dem PC aber auch.

dildo4u
2007-08-31, 11:58:04
Ich denke auch das UT3 am besten auf dem PC gespielt werden sollte. Man muss schon eine ganze Weile Zeit ins üben mit dem Pad stecken um da halbwegs vernünftig abschneiden zu können, denn der Speed hat sich nochmal deutlich gesteigert im Vergleich zum letzten UT, das ist jetzt schon Quake 3 Niveau und da muss man schon ein kleiner Pad Akrobat sein um da vernünftig klar zu kommen. Also mit gemütlich vom Sofa aus spielen ist da wohl nicht viel zu wollen, wenn man nicht ständig gefrustet nur am sterben ist ;)
Natürlich muss man sich extra ein dicken PC kaufen. :rolleyes:
Die PS3 hat auch Maus/Keyboard Support aber Hauptsache man lässt nicht zu der PS3 mal ein MustHave Titel zu zu gestehen.

xL|Sonic
2007-08-31, 12:00:39
Und du willst mit der PS3 mit Maus und Tastatur vom Sofa aus spielen oder wie?

Fast alle haben die PS3 im Wohnzimmer stehen und da will ich sehen wie du UT3 am LCD mit M+T spielen willst, vorallem bei dem enorm hohen Inputlag den du bei den großen Bildschirmen hast mit M+T :rolleyes:

Das hat absolut nichts mit der PS3 zu tun, bei der Xbox 360 haste ja genau das gleiche Problem.

Schaut euch doch mal aktuelle Gameplayvideos an wie böse schnell das da abgeht. Da wird jeder verstehen was ich damit meine. Und nichts frustet auf Dauer mehr in einem Multiplayeregoshooter, wenn du nur ständig stirbst und kaum frags schaffst, weil du vom Sofa aus nicht vernünftig mit M+T zocken kannst und dann auch noch Inputlag hast und man somit einen eklatanten Nachteil gegen die CRT/TFT Zocker hast.

Die meisten Leute die UT3 auf der PS3 spielen haben doch eh nen vernünftigen PC oder aber könnten sich fürs Geld der PS3 locker die benötigten Komponenten kaufen um es flüssig zu spielen.

Blacksoul
2007-08-31, 12:03:19
Ich denke auch das UT3 am besten auf dem PC gespielt werden sollte. Man muss schon eine ganze Weile Zeit ins üben mit dem Pad stecken um da halbwegs vernünftig abschneiden zu können, denn der Speed hat sich nochmal deutlich gesteigert im Vergleich zum letzten UT, das ist jetzt schon Quake 3 Niveau und da muss man schon ein kleiner Pad Akrobat sein um da vernünftig klar zu kommen. Also mit gemütlich vom Sofa aus spielen ist da wohl nicht viel zu wollen, wenn man nicht ständig gefrustet nur am sterben ist ;)

Du weißt aber schon, dass das nur auf die Xbox 360-Version zutrifft, oder?

Edith ermahnt mich: Ich solle die Posts doch bitte früher abschicken.


t.b.d

gnomi
2007-08-31, 12:06:14
Und das hängt wieder extrem vom Spielertyp ab es gibt viele die in ein MP Game viel mher Stunden stecken als z.B in ein Bioshock das kein MP hat und das bei vielen nach dem ersten durchzocken in der Ecke landet.Bis man bei Warhawk alle Ränge und Extras für den Charakter und sein Warhawk frei geschaltet hat vergegen etliche Stunden.Auch das sosrgt für zusätzliche Mottivation.Der Statistik part ist auch sher umfangreich und übertrifft sogar BF2 und hilft sicher enorm beim Clan zocken.

Bioshock ist als SP Spiel aber viel herausragender als Warhawk als MP Spiel.

xL|Sonic
2007-08-31, 12:07:48
Hab ich doch geschrieben ;) Oder siehst du irgendwas davon das ich sage auf der Xbox 360 würde das soviel besser klappen?

Egoshooter auf Konsolen sind vom Prinzip her ja kein Ding der Unmöglichkeit, nur sollten sie halt halbwegs drauf angepasst sein. Warum sind denn die meisten Egoshooter auf den Konsolen vom Speed her eher langsam im Vergleich zum PC? Richtig, damit du halbwegs auch als Einsteiger mit dem Pad klar kommst. Aber wenn du so extrem schnelle Spiele hast wie UT3, dann ist da der Frustfaktor schon sehr hoch und man muss wirklich gut am Gamepad sein um nicht nur ständig abgeschossen zu werden.

Eine PS3 am TFT oder CRT mit M+T wäre natürlich ohne probleme machbar, aber wieviele haben die PS3 denn hier am TFT zu hängen direkt am Schreibtisch?

Und ich glaube kaum das man nur für UT3 ständig in der Wohnung mit der PS3 wandern gehen will, Kabel raus und wieder rein.

dildo4u
2007-08-31, 12:08:44
Bioshock ist als SP Spiel aber viel herausragender als Warhawk als MP Spiel.
Das ist ja nunmal extreme Geschackssache und BS ist für die Meisten nach dem ersten mal vorbei.Die 30€ für WH können eine extrem gute Investition sein ich kenne viele die am PC dann Monate nur ein Game zocken CS BF2 etc.

GBL
2007-08-31, 12:10:17
Lair ist ja wirklich eine herbe Enttäuschung. Ich hielt das Spiel ja schon immer für sehr hässlich und das Gameplay war einfach uninteressant, aber so wie es gehyped wurde dachte ich es kommt wenigstens ein 70% Titel raus.

Naja, besser als garnichts zum spielen haben ^^

gnomi
2007-08-31, 12:18:53
Das ist ja nunmal extrem Gemschacksache und BS ist für die Meisten nach dem erste mal vorbei.Die 30€ für WH können eine extrem gute Investition sein ich kenne viele die am PC dann Monate nur ein Game zocken CS BF2 etc.

Wenn Du ein extrem geniales aktuelles SP Game suchst, dann kommst Du an Bioshock quasi gar nicht vorbei.
Bei Multiplayerspielen vom Kaliber eines Warhawks (und darüber hinausgehend) hast Du hingegen aktuell und für 2007 massig Auswahl.
Wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses und der speziellen Geeignetheit für MP Freunde, bekommt Warhawk letztendlich überhaupt seine guten Wertungen.
Ansonsten gibt es aber meines Erachtens wenig Gründe, warum ich eher Warhawk als UT 3, Halo 3 oder COD 4 etc. spielen sollte.

Schokokettensäge
2007-08-31, 12:20:15
Ansonsten gibt es aber meines Erachtens wenig Gründe, warum ich eher Warhawk als UT 3, Halo 3 oder COD 4 etc. spielen sollte.
Einen Grund gibt es schon : "DU KANNST ES HEUTE SPIELEN" ! :tongue::tongue:

dildo4u
2007-08-31, 12:23:16
@Gnomi Die müssen auch erstmal alle rauskommen und beweisen wie gut alles für die Konsolen Multiplayertechnisch umgetzt wurde.Und zumindest UT3 und COD4 sind ja noch 3 Monate weg.Es kann auch nicht sein das man sich hier immer ewig verteidigen muss wenn man mal ein PS3 Neuerscheinung empfehlen will.

gnomi
2007-08-31, 12:31:08
Dann tausche die genannten Titel halt mit UT 2004, Resistance, Gears, Vegas, GRAW 2 usw. aus.
Die haben auch alle sehr gute MP Modi, kosten aktuell nicht mehr und sind technisch kein Stück abgeschlagen. (höher bewertet sind btw. eh alle)
Mir kommt es wirklich so vor, als wenn Du hier zwanghaft ein PS3 Spiel nach dem anderen stärker reden willst, als es ist.
Warhawk ist zum Glück mal eine Bereicherung im PS3 Lineup und kein am Hype (teilweise) zerbrochener Titel, aber bitte tue nicht so, als hätten wir es hier mit etwas Bahnbrechendem zu tun.

GBL
2007-08-31, 12:35:15
Der Einäugige ist nunmal unter den Blinden König^^

dildo4u
2007-08-31, 12:35:32
Warhawk ist zum Glück mal eine Bereicherung im PS3 Lineup und kein am Hype (teilweise) zerbrochener, aber bitte tue nicht so, als hätten wir es hier mit einem bahnbrechenden Titel zu tun.
Die Umsetzung begeistert mich einfach massig Dedicated Server für Umsonst.Das ist halt so eine Sache die mich auf der X-Box extrem stört kaum Spiele die DS Server nutzen und ich muss dafür auch noch zahlen.Selbst bei vielen PC Spielen muss man heute für ranked Server zahlen da ist es schon was Besonderes wenn gerade die PS3 das noch umsonst bietet.

Blacksoul
2007-08-31, 12:41:41
Die Umsetzung begeistert mich einfach massig Dedicated Server für Umsonst.Das ist halt so eine Sache die mich auf der X-Box extrem stört kaum Spiele die DS Server nutzen und ich muss dafür auch noch zahlen.Selbst bei vielen PC Spielen muss man heute für ranked Server zahlen das ist es schon was Besonderes wenn gerade die PS3 das umsonst bietet.

Hast du schon mal eine Mail an Microsoft bzw. Boris geschrieben?


t.b.d

gnomi
2007-08-31, 13:06:59
Die Umsetzung begeistert mich einfach massig Dedicated Server für Umsonst.Das ist halt so eine Sache die mich auf der X-Box extrem stört kaum Spiele die DS Server nutzen und ich muss dafür auch noch zahlen.

XBox Live hat andere Stärken. (Service, Komfort, breite Unterstützung des Konzeptes von Entwicklerseite)
Du bezahlst letztendlich für diese softwareseitigen Dinge, nicht für die Qualität der Server.
I.d.R. ist das Spielen online sehr spaßig.
Und fast jedes Spiel ist konzeptionell irgendwo auf Onlinegaming (oder onlineseitige Features) zugeschnitten, was doch denke ich nicht von ungefähr kommt und die Durchdachtheit zeigt.
Daß Du auf der PS3 Warhawk oder Resistance von der Leitung her prima spielen kannst, verdient sicher ein Extralob und ist ein dicker Pluspunkt.
Aber Du solltest eben auch miteinbeziehen, daß viele Spiele nichtmal onlinefähig sind oder featureseitig betrachtet noch gehörig Nachholbedarf in Sachen Onlinegaming haben.
Bei XBox Live ist das Konzept schon revolutionär gewesen und aktuell sehr stimmig.
Für Ranked Matches/Pro Gaming eignet sich der PC jedoch viel besser und bei den Server könnte MS sich auch sicher mehr reinknien.
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden sie das bei den eigenen Prestigetiteln aber ebenfalls machen.
Letztendlich hat Dein Kritikpunkt wenig mit dem Spiel ansich zu tun, es ist eher eine Systemfrage.
Ich zahle ganz gerne ein paar Euro für den Komfort und für mich sind DS nicht existenziell. (obwohl ich gerne mehr hätte und auch hoffe, daß die Entwickler vieler erfolgreicher Live Games sich hier verstärkt bemühen)

Jesus
2007-08-31, 13:11:29
Hatte mich in letzter Zeit nicht mehr sehr mit Warhawk beschäftigt. Hab mir dann mal ein paar Vids und Pics gezogen und finde, dass das Game mal ziemlich übel aussieht - kein Vergleich zu den damals gezeigten Promo Pics.
Irgendwie flaue, verwaschene Texturen .... hmmm sieht imo nicht wirklich toll aus.
Klar für MP Spaß brauchs nicht umbedingt gute Grafik aber etwas besser hätte es schon sein können ... und 0 Singleplayer??? WTF :confused: :eek:

...nach den großmundigen Ankündigungen ... na ja.

Aber war ja klar, dass alle PS3 Jünger mal wieder abgehen wie Schmitz Katze ... gibt ja auch aktuell nicht viel brauchbare Material.


Ich weiss ja nicht wo du glaubst irgendwelche verwaschenen Texturen in irgendwelchen Videos sehen zu können, aber wenn du das Spiel mal zur Abwechslung spielen würdest würdest du sehen dass dem nicht so ist (es hat sehr gute und abwechslungsreiche Texturen).

Um nochmal das DS Thema aufzufassen, es geht gar nicht drum ob es jetzt bei M$ sowas gibt oder nicht, sondern dass es sowas für die PS3 jetzt gibt und es hervorragend funktioniert (teils besser wie die Konkurrenz, siehe Downloadspeed im PSN >>> Xbox Live) und noch dazu keinen CENT kostet!


XBox Live hat andere Stärken. (Service, Komfort, breite Unterstützung des Konzeptes von Entwicklerseite)

Ausser vielleicht die bessere Integration der Friends sehe ich jetzt keinen einzigen Punkt der im PSN schlechter wäre, im Gegenteil - die Geschwindigkeit ist meist deutlich höher) und Home kommt ja auch bald ;)

THEaaron
2007-08-31, 13:13:53
Aber gilt nich auch XBOX LIVE USER >>>>> PSN USER?

xL|Sonic
2007-08-31, 13:14:33
Fragt sich nur ob der Downloadspeed bei 10 Millionen verkauften PS3 Konsole auch noch so hoch ist ;)

GBL
2007-08-31, 13:15:07
Ist klar dass DU ihn nicht siehst (sehen willst), alle anderen die nicht in Sonyunterwäsche schlafen, bemerken die gravierenden Unterschiede.

Jesus
2007-08-31, 13:16:01
Fragt sich nur ob der Downloadspeed bei 10 Millionen verkauften PS3 Konsole auch noch so hoch ist ;)

Die Speed bei Live war von anfang an einfach nur schlecht, ich war Live dabei ;)

xL|Sonic
2007-08-31, 13:17:40
Also ich konnte mich gerade am Anfang nicht beklagen, die meisten Demos konnte ich in der Anfangszeit immer mit 200-500kbit/s ziehen. Und sowas wie extreme Einbrüche oder gar stillstand gab es am Anfang auch nicht.

dildo4u
2007-08-31, 13:24:30
Hier noch mal ein paar Warhawk Reviews.Ign hat auch ein Video Review.

1up

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3162354&sec=REVIEWS

IGN

http://ps3.ign.com/articles/816/816472p1.html

Game Informer

http://www.gameinformer.com/NR/exeres/F8935D23-FCA8-4CDB-B6A8-54ADA60596CE.htm

Gamespy

http://ps3.gamespy.com/playstation-3/warhawk-ps3/816732p1.html


Gamespot

http://www.gamespot.com/ps3/action/warhawk/review.html?sid=6177868&tag=topslot;title;1&om_act=convert&om_clk=topslot

Eurogamer

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=82410

Warhawk Superguide

http://www.mycheats.com/view/section/5914/19807/warhawk/ps3

NameLessLameNess
2007-08-31, 13:29:44
In Warhawk fliesst ja auch ein bischen Blut. Auch in der DV?

Nedo
2007-08-31, 13:34:11
In Warhawk fliesst ja auch ein bischen Blut. Auch in der DV?
Sollte identisch sein, bin mir aber nicht sicher. Kann das jemand bestätigen?

Huangdi
2007-08-31, 15:55:44
Übrigens kann man den Siraxis Controller auch unter Windows verwenden. Einfach über USB anschließen und folgenden Treiber verwenden:

http://ipvideo.512j.com/bbs/bmb/topic.php?filename=216

Funktioniert einwandfrei und ist für einige vielleicht ganz nützlich.

Lord_X
2007-08-31, 16:29:09
Haze nur noch für PS3 ;D

Haze PC and 360 drop off the map
Publisher Ubisoft confirms that the PlayStation 3 version of the game is currently the only one in development, no plans to bring it to any other platforms at a later date.

http://uk.gamespot.com/news/6177964.html?action=convert&om_clk=latestnews&tag=latestnews;title;

(del)
2007-08-31, 16:36:10
Haze ist nun wirklich keine Zierde seiner Zunft. Es ist wahrscheinlich vielmehr ein, in allen Belangen, völlig durchschnittlicher Shooter mit altbacken wirkender Grafik.

Von mir aus hätten sie den Titel ruhig nur für XBox 360 releasen können.

GBL
2007-08-31, 16:38:52
Haze fand ich mal ganz interessant. In letzter Zeit hört es sich aber leider nurnoch nach einem 08/15 Shooter an. Davon gibts neben den vielen Perlen auf der 360 ohnehin genug :)

dildo4u
2007-08-31, 16:42:42
Ich würd mal zumindest ein paar Reviews abwarten von den Features her klingts ganz nett 4 Player Coop etc. und es wird von einem erfahrenen Entwickler produziert.


Free Radical Design

"A UK-based development team founded by several ex-Rare members. Free Radical has gone on to be a development force in the gaming industry, with titles such as the TimeSplitters franchise entries."


http://games.ign.com/objects/027/027254.html

Sind auch Leute bei die Goldeneye fürn N64 mitentwicklet haben.


Haze fand ich mal ganz interessant. In letzter Zeit hört es sich aber leider nurnoch nach einem 08/15 Shooter an. Davon gibts neben den vielen Perlen auf der 360 ohnehin genug :)
Ca in der Abfolge?

"So Haze has gone from interesting (multiplatform), starting to suck (ps3 is the lead platform), sucks (ps3 time exclusive), sucks beyond suckage (ps3 exclusive)"

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7637487&postcount=31

xL|Sonic
2007-08-31, 16:45:54
Naja aber schau dir mal die ersten Gameplayvideos an. Ich fand das alles andere als besonders gut, gerade wenn man bedenkt das UT3 bald erscheint.

dildo4u
2007-08-31, 16:48:02
Naja UT3 soll zwar ein Singelplayer haben aber ich denke nicht das der so ausgebarbeitet sein wird wie bei einem Spiel was als erstes mal ein SP Game ist.Sich gegenseitig ersetzen tun sich die Games sicher nicht dazu ist der Fokus zu verschieden.

GBL
2007-08-31, 16:50:49
Ca in der Abfolge?

"So Haze has gone from interesting (multiplatform), starting to suck (ps3 is the lead platform), sucks (ps3 time exclusive), sucks beyond suckage (ps3 exclusive)"

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7637487&postcount=31

Nö, die ersten Videos sahen richtig gut aus, die Vegetation ähnlich Crysis, war der Hammer. Aber die neuen Videos sehen stark schwächer aus.

dildo4u
2007-08-31, 16:59:05
Hier mal das aktuellste Video Material zu Haze was ich finden konnte von der Games Convention.

http://www.gamersyde.com/leech_4305_en.html

gnomi
2007-08-31, 17:03:34
Timesplitters 3 vom gleichen Entwickler gefiel mir. (habs mal als Budget Titel mitgenommen)
Singleplayer und Steuerung waren überraschend gut und viel besser als noch in Teil 2. Mutiplayer war traditionell sehr spaßig inkl. Botsupport.
Von daher bin ich schon gespannt auf Haze. (auch wenn ich das Spiel jetzt nicht so aufmerksam verfolgt habe)

Edit:
Danke für das Video.
Ist es normal, daß ich keinen Sound habe?
Sieht doch eigentlich ziemlich gut aus. (ok, vielleicht etwas generisch und in Sachen Überblend- und Bewegungsunschärfeeffekte ein wenig überzogen)
Gameplaytechnisch kann man schlecht was zu sagen, viel sieht man ja nicht gerade.

Morbid Angel
2007-08-31, 17:34:29
Hmm... Call of Duty 3 ist angekommen und ich habe es gleich mal angetestet. Ich weiss nicht so recht. Kann es sein das die Schrittgeräusche, also die Stepsounds stellenweise ziemlich merkwürdig klingen? Grafik ist ja auch nicht so die Welt, allerdings habe ich nur kurz den Multiplayer versucht um zu sehen wieviele Online spielen, aufjedenfall ausreichend. Ich werde mich mal mit dem Einzelspieler beschäftigen.

dildo4u
2007-08-31, 17:46:41
So hier hab ich mal die Video Review von IGN zu Warhawk in HD für alle auf ein FTP gepackt.

http://web115.silverline-s15.de/warhawk_vidreview_082907_wmvhd.rar 283mb

NameLessLameNess
2007-08-31, 18:30:46
So hier hab ich mal die Video Review von IGN zu Warhawk in HD für alle auf ein FTP gepackt.

http://web115.silverline-s15.de/warhawk_vidreview_082907_wmvhd.rar 283mb
danke. Danke (öh) auch an den Reviewer, der "Uber" sagen musste.

Hydrogen_Snake
2007-08-31, 19:29:21
siehe Downloadspeed im PSN

jo klar, psn funktionell besser als XBL. und das mit dem downloadspeed sehen wir wenn psn mal genausoviele mitglieder hat.

dildo4u
2007-08-31, 19:32:42
jo klar, psn funktionell besser als XBL. und das mit dem downloadspeed sehen wir wenn psn mal genausoviele mitglieder hat.
Und selbst dann muss XBL besser sein weil man dafür zahlt zumindest die Leute mit Gold Account.Sollen sie die Server halt endlich in Gold und Silber trennen und dafür sorgen das man als Gold Kunde Speed bekommt bei Gamespot/Fileplanet etc. klappt das auch.Und zu den Online Funktionen Sony fügt dauernt Neue hinzu und ist bald auf dem selben Stand wie MS plus die Unbekannte Home.MS hingegen ruht sich zur Zeit eher aus wenn man sich mal die Updates beider Netzwerke in den letzten 3-4 Monaten anguckt.

aoe_forever
2007-08-31, 19:41:49
Und selbst dann muss XBL besser sein weil man dafür zahlt zumindest die Leute mit Gold Account.Sollen sie die Server halt endlich in Gold und Silber trennen und dafür sorgen das man als Gold Kunde Speed bekommt bei Gamespot/Fileplanet etc. klappt das auch.Und zu den Online Funktionen Sony fügt dauernt Neue hinzu und ist bald auf dem selben Stand wie MS plus die Unbekannte Home.MS hingegen ruht sich zur Zeit eher aus wenn man sich mal die Updates beider Netzwerke in den letzten 3-4 Monaten anguckt.


Das ist alles Blablabla, und jeder weiss es auch. Lass das PSN mal 10 Mio User haben, und noch eine Gamesauswahl die du auf der 360 hast; dann werden wir sehen ob das ganze noch kostenlos bleibt.

*Hint* ich vermute nicht */hint*

dildo4u
2007-08-31, 19:49:01
Oh unser Mann im Sony Vorstand der schon die PSN Pläne für 2008 auf dem Tisch hat. :rolleyes:

Super-S
2007-08-31, 19:51:54
Das ist alles Blablabla, und jeder weiss es auch. Lass das PSN mal 10 Mio User haben, und noch eine Gamesauswahl die du auf der 360 hast; dann werden wir sehen ob das ganze noch kostenlos bleibt.

*Hint* ich vermute nicht */hint*

Dein Text ist bla bla.... denn selbst wenn es dann Kostenpflichtig ist... ist der Service besser im Vergleich.

Ist doch logisch... oder?

Also was haben wir Momentan???? ....Null Kosten + besseren Service?

Also... Klappe :D

aoe_forever
2007-08-31, 19:56:32
Oh unser Mann im Sony Vorstand der schon die PSN Pläne für 2008 auf dem Tisch hat. :rolleyes:


Wirklich, es ist total witzlos und dazu noch unlustig zu hypen daß "Sony 160 dedicated Server für Warhawk" zu Verfügung stellt. Das ist NICHTS in Vergleich zu der Infrastruktur, die Xbox Live zu Verfügung stellt, und das mal nur am Rande. Wir sprechen uns wieder wenn das PSN die entsprechenden Userzahlen un die entsprechenden Spiele am Start hat... also ungefähr im Jahr 2009.

xL|Sonic
2007-08-31, 19:58:21
Die große Frage wird dann halt sein, was passiert wenn es irgendwann vielleicht mal 20-30 Titel ala Warhawk gibt, an denen viele Spieler teilnehmen können. Gibt es dann für jedes Spiel 160 DS oder aber werden die 160 DS Server nur geringfügig aufgestockt und dann auf die Spiele verteilt?

Wenn das System kostenlos bleibt, dann dürte ersteres eine extrem teure Angelegenheit für Sony werden.

dildo4u
2007-08-31, 20:06:47
Sony wird ja dieses Jahr noch eine Menge mher oder weniger Vollpreis Spiele(ca30-40€) über PSN verkaufen Warhawk,GT5P,Wipeout HD etc.Ich glaub das spart Sony eine Menge im gegensatz zum Retail Vertrieb.Hab da keine Zahlen aber da kommt von den 60€ im Geschäft whol sher wenig beim Hersteller an.Vieleicht finanziert Sony unter anderem damit das PSN Netzwerk.

aoe_forever
2007-08-31, 20:15:00
Sony wird ja dieses Jahr noch eine Menge mher oder weniger Vollpreis Spiele(ca30-40€) über PSN verkaufen Warhawk,GT5P,Wipeout HD etc.Ich glaub das spart Sony eine Menge im gegensatz zum Retail Vertrieb.Hab da keine Zahlen aber da kommt von den 60€ im Geschäft whol sher wenig beim Hersteller an.Vieleicht finanziert Sony unter anderem damit das PSN Netzwerk.

Jo, die werden sicher Vollpreisspiele per PSN verkaufen. Dass heisst in anderen (Xbox 360) Kreisen "Demo" und kostet Nichts, Null, Nada. Wie hilflos sind die Nonys denn?

dildo4u
2007-08-31, 20:19:06
Für ne Demo sind die Reviews zu Warhawk erstaunlich positiv.("Must Have auf der PS3" IGN Video Review)BF2 auf dem PC wurde übrigenz auch nicht als Demo bezeichnet nur mal so als Tipp.

Bob the Builder
2007-08-31, 20:38:18
Jo, die werden sicher Vollpreisspiele per PSN verkaufen. Dass heisst in anderen (Xbox 360) Kreisen "Demo" und kostet Nichts, Null, Nada. Wie hilflos sind die Nonys denn?

komm mal wieder runter aoe_forever. sowas wie xboxlive/psn stampft man nicht von heute auf morgen aus dem boden. und jeder dessen kopf frei von trolleritis sit muß erkennen das sony sich sichtlich mühe gibt einen tollen onlineservice auf die beine zu stellen. spiele und demo auswahl wächst ständig und laut aussagen der 3dcentermember ist der speed auch absolut in ordnung.
also, was gibts da zu meckern?
gönnst du deinen kollegen etwa kein onlinegaming?:rolleyes:

Jesus
2007-08-31, 21:19:38
Wirklich, es ist total witzlos und dazu noch unlustig zu hypen daß "Sony 160 dedicated Server für Warhawk" zu Verfügung stellt. Das ist NICHTS in Vergleich zu der Infrastruktur, die Xbox Live zu Verfügung stellt, und das mal nur am Rande. Wir sprechen uns wieder wenn das PSN die entsprechenden Userzahlen un die entsprechenden Spiele am Start hat... also ungefähr im Jahr 2009.

Von welcher "Infrastruktur" sprichst du denn bitte? Sony stellt Online Gaming, Demos, Videos (Kino Trailer in 1080p & Gamevideos), Gadgets, Freundeslisten zur Verfügung, sogar Videochat - gibts alles im PSN schon jetzt und es kostet gar nichts.

Nebenbei stellen sie jetzt für Warhawk DS zusätzlich umsonst zur Verfügung (und es gibt ja auch noch viele andere online Spiele für die PS3 ;) )

Meryl Silverburgh
2007-08-31, 21:23:58
komm mal wieder runter aoe_forever. sowas wie xboxlive/psn stampft man nicht von heute auf morgen aus dem boden. und jeder dessen kopf frei von trolleritis sit muß erkennen das sony sich sichtlich mühe gibt einen tollen onlineservice auf die beine zu stellen. spiele und demo auswahl wächst ständig und laut aussagen der 3dcentermember ist der speed auch absolut in ordnung.
also, was gibts da zu meckern?
gönnst du deinen kollegen etwa kein onlinegaming?:rolleyes:

Ach der ist doch nur frustriert weil seine Rodbox so laut ist wie ein startender Jet.

The Cell
2007-08-31, 21:35:48
Wirklich, es ist total witzlos und dazu noch unlustig zu hypen daß "Sony 160 dedicated Server für Warhawk" zu Verfügung stellt. Das ist NICHTS in Vergleich zu der Infrastruktur, die Xbox Live zu Verfügung stellt, und das mal nur am Rande. Wir sprechen uns wieder wenn das PSN die entsprechenden Userzahlen un die entsprechenden Spiele am Start hat... also ungefähr im Jahr 2009.

hast du Server von Xbox Live gesehen? Hast du die Sony Infrastruktur gesehen?

Ich denke mal nicht.
Also warum argumentierst du derartig agressiv und haltlos, wenn du keinerlei Belege für deine Thesen hast?

Blacksoul
2007-08-31, 21:47:31
Ach der ist doch nur frustriert weil seine Rodbox so laut ist wie ein startender Jet.

Wir sind hier nicht bei Consolewars. Deine Flames solltest du hier besser lassen. Im Konsolenforum herrscht schon ein furchtbares Niveau, du solltest es nicht mit deiner CW-Mentalität verschlimmern.


t.b.d

huha
2007-08-31, 21:50:41
Ach der ist doch nur frustriert weil seine Rodbox so laut ist wie ein startender Jet.

Jetzt lassen wir bitte die Flames sein und begeben uns auf ein vernünftiges Diskussionsniveau hier im Thread.
Flames gehören sonstwohin, hierher aber nicht, danke.

-huha

Hydrogen_Snake
2007-08-31, 21:59:14
Von welcher "Infrastruktur" sprichst du denn bitte? Sony stellt Online Gaming, Demos, Videos (Kino Trailer in 1080p & Gamevideos), Gadgets, Freundeslisten zur Verfügung, sogar Videochat - gibts alles im PSN schon jetzt und es kostet gar nichts.

Nebenbei stellen sie jetzt für Warhawk DS zusätzlich umsonst zur Verfügung (und es gibt ja auch noch viele andere online Spiele für die PS3 ;) )

Oha. Klingt ganz so als hätte es Sony nicht nur erfunden, sondern der Konkurenz vorraus. Ach warte gabs das nicht schon vorher...hhhm.

Chronicle
2007-08-31, 22:06:46
Oha. Klingt ganz so als hätte es Sony nicht nur erfunden, sondern der Konkurenz vorraus. Ach warte gabs das nicht schon vorher...hhhm.

Ich denke das sollte nichts mit erfinden zu tun haben, sondern eher damit, dass es im jetzigen Zustand des PSN schon verfügbar ist.
Aber was misch ich mich in den 2 Seiten Krieg eigentlich ein...

Morbid Angel
2007-08-31, 23:27:01
So, nach einer guten Stunde Call of Duty 3 muss ich sagen es ist doch besser als ich dachte. Ruckler und Frameeinbrüche habe ich allerdings noch keine festgestellt, ich spiele in 720p. Die Steuerung ist auch gelungen, ich wandle mich langsam aber sich zum Konsolenzocker. :D

dildo4u
2007-09-01, 00:29:26
Heavenly Sword 1up Review

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3162437

John Williams
2007-09-01, 12:55:25
Hab mir mal aus Spaß die Nascar Demo runtergeladen.
oh man was für ein Dreck. Grafik ist auf PS2 Niveau. echt arm was EA da mit ihren jährlichen Updates abzieht.

EA kann richtig froh sein Criterion zu haben. So hat man wenigstens ein richtig geiles Entwicklerteam.

dildo4u
2007-09-01, 12:56:41
Naja die haben auch Intern ganz gute Teams das neue NFS sieht ja nich soo schlecht aus.

John Williams
2007-09-01, 12:59:03
Naja die haben auch Intern ganz gute Teams das neue NFS sieht ja nich soo schlecht aus.

Ich hoffe das es diesmal ein flüssigeres scrolling aufweißt.

dildo4u
2007-09-01, 13:01:29
Gibt ja schon genug Videos sind ja jetzt keine Städte mher.Sollte also bei normalen linearen Tracks machbar sein. ;)

http://www.gametrailers.com/player/23972.html

Lord_X
2007-09-02, 19:58:32
Gibt ja schon genug Videos sind ja jetzt keine Städte mher.Sollte also bei normalen linearen Tracks machbar sein. ;)
http://www.gametrailers.com/player/23972.html

Naja ein wipEout Verschnitt auf Strassen :P
Wetten gibt einen zweiten Teil? ;D

Dant3
2007-09-02, 23:13:19
Vieleicht kann mir jemand helfen,ich haette mal eine Frage bezueglich der Sound wiedergabe mit der PS3.

Ich hab ein 2.1 Set von Teufel welches nur ueber Cinch eingaenge verfuegt.

Waere es denn moeglich,das Bild der PS3 ueber HDMI zu bekommen und dann zusaetzlich das beiliegende AV Kabel anzuschließen,dieses mit den Teufel Subwoofer ueber den Roten/Weißen Cinch Eingang zu verbinden und so den Sound ueber die Anlage zu kriegen?

Wenn dies moeglich ist,muesste man dazu irgendwelche Speziellen einstellungen im PS3 Menue vornehmen?Danke.

Kalimar
2007-09-02, 23:49:00
Ja. Musst du in den Audiooptionen nur den Audioausgang ueber AV Einstellen.

Nedo
2007-09-02, 23:51:44
Also ich hab' heute mit mienem Bruder im Splitscreen eine Rudne Warhawk online gezockt...

Muss zugeben, dass es ne wahnsinnige Gaudi war ^^ Aber man braucht ne gute Weile reinzukommen.

Im großen und ganzen aber kein Fehlkauf :)

micki
2007-09-03, 10:58:54
Also ich hab' heute mit mienem Bruder im Splitscreen eine Rudne Warhawk online gezockt...

Muss zugeben, dass es ne wahnsinnige Gaudi war ^^ Aber man braucht ne gute Weile reinzukommen.

Im großen und ganzen aber kein Fehlkauf :)man kann online im splitscreen zoggn???

dildo4u
2007-09-03, 11:13:33
Klar würde mit nur 2 oder 4 Leuten auch wenig Sinn machen. ;)


Warhawk Gametrailers Video Review HD 8.6

http://www.gametrailers.com/player/24451.html

Aktuelle Tekken 6 Pics

http://multipics.net/img/tk6_01_117.jpg

http://multipics.net/img/tk6_01_104.jpg

http://multipics.net/img/tk6_01_103.jpg

http://multipics.net/img/tk6_01_50.jpg

http://multipics.net/img/tk6_01_102.jpg

http://multipics.net/img/tk6_01_105.jpg

http://multipics.net/img/tk6_01_108.jpg

http://multipics.net/img/tk6_01_43.jpg

http://multipics.net/img/tk6_01_86.jpg

Watson007
2007-09-03, 12:34:52
sieht cool aus - wann soll es erscheinen? :)

dildo4u
2007-09-03, 12:39:21
Der Automat kommt noch dieses Jahr denk mal die PS3 Umsetzung dann so Mitte 2008 die wollen ja auch erstmal ein bissel Geld mit dem Automaten verdienen.

Nedo
2007-09-03, 12:50:06
man kann online im splitscreen zoggn???
Jap, wie dildo schon sagt... offline wäre das ziemlich sinnlos zu viert auf so großen maps ^^

Nyrad
2007-09-03, 12:56:38
Habe eben zum erstenmal auf Consolewars (..) etwas über das sogenannte Remote Play feature der PS3 gelesen, hier (http://www.consolewars.de/news/17826/remote-play_lair_auf_der_psp/) gibts auch ein Video zu Lair und der genannten Option..

Läuft das ganze ohne Verzögerung? Das wär ja ein Wahnsinns feature wenn man nicht immer im Wohnzimmer zocken möchte..

Wär nett wenn da mal jemand ein paar Infos oder ne erklärung dazu hätte :)

SubZero
2007-09-03, 13:33:36
Habe eben zum erstenmal auf Consolewars (..) etwas über das sogenannte Remote Play feature der PS3 gelesen, hier (http://www.consolewars.de/news/17826/remote-play_lair_auf_der_psp/) gibts auch ein Video zu Lair und der genannten Option..

Läuft das ganze ohne Verzögerung? Das wär ja ein Wahnsinns feature wenn man nicht immer im Wohnzimmer zocken möchte..

Wär nett wenn da mal jemand ein paar Infos oder ne erklärung dazu hätte :)

afaik ist lair das erste blueray-spiel, bei dem es funktioniert, deswegen gibt es da noch nicht so viele erfahrungsberichte

dildo4u
2007-09-03, 13:50:27
They Trailer

http://files.filefront.com/They+GC07+Trailer/;8468443;;/fileinfo.html

Pics.

http://www.enregistrersous.com/images/75368978720070903130314.jpg

http://www.enregistrersous.com/images/111683600220070903130319.jpg

http://www.enregistrersous.com/images/49395799020070903130322.jpg

http://www.enregistrersous.com/images/89680850220070903130427.jpg

Infos
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=186734

Dant3
2007-09-03, 15:37:28
Hm hab mir eben auch mal das Review von Gametrailers zu Warkhawk angeschaut.Sieht wirklich Klasse aus,laeuft ja echt absolut Butterweich :).Aber nur wegen einem Multiplayer Shooter 600 Euro auszugeben ist mir echt nen bissel zu Hart :/.Auch wenn ich richtig Lust haette das mal zu Spielen,momentan herscht ja wieder ebbe bis Halo 3.

Watson007
2007-09-03, 15:48:44
500, nicht 600... gibts neu schon für 499 euro...

[dzp]Viper
2007-09-03, 15:53:42
"They" sieht aus wie Hellgate London - oder? :redface:

Dant3
2007-09-03, 16:18:22
500, nicht 600... gibts neu schon für 499 euro...
Naja,bei Geizhals.at Gehts ab 522 Euro los,allerdings ohne Spiele oder 2tes Pad.Bei 499,- fuer ein Bundle wuerde ich schon nicht nein sagen :tongue:

Watson007
2007-09-03, 16:19:06
bei ebay habe ich neu von händler schon für 499 gesehen, ohne spiele natürlich

starter-pack habe ich schon für 560 neu gesehen (nicht bei ebay)

Dant3
2007-09-03, 16:20:27
Ja gut,aber da kann man sich auch das Bundle holen und die 2 Spiele + 2tes Pad Verkaufen und kommt fast aufs selbe + das ich Hardware sowieso nicht bei Ebay kaufen wuerde.

Watson007
2007-09-03, 16:24:41
bis ende des jahres kann man noch warten, denke ich...

was meint ihr, ob es bis ende des jahres ne neue revision geben wird, die evtl. weniger strom braucht?

StevenB
2007-09-03, 16:32:43
bis ende des jahres kann man noch warten, denke ich...

was meint ihr, ob es bis ende des jahres ne neue revision geben wird, die evtl. weniger strom braucht?


eher nein, und was den strom angeht, du hast doch deine PS3 nicht 24/7 am laufen.... oder?

Watson007
2007-09-03, 16:36:21
jetzt nicht nur von Stromkosten her, sondern auch von Hitzeentwicklung...

Wixi
2007-09-03, 16:46:03
was soll man von so einem angebot halten ?
http://cgi.ebay.de/Playstation-3-4-Spiele-2-Controller-NUR-1-VERTRAG-D2_W0QQitemZ110165115157QQihZ001QQcategoryZ9393QQtcZphotoQQcmdZViewItem

StevenB
2007-09-03, 16:48:59
jetzt nicht nur von Stromkosten her, sondern auch von Hitzeentwicklung...


Meine PS3 wird nicht sonderlich laut.. bin ca. 2-3m von der PS3 entfernt. Und warm wird sie zwar, aber nicht heiß...


@Wixi schau mal ein paar seiten zurück, das wurde schonmal diskutiert.

mfg

Steven

Watson007
2007-09-04, 00:13:33
solangsam wird es was mit den Preisen :)

http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-Konsole-inkl-4-Controller-NEUWARE_W0QQitemZ120157934742QQihZ002QQcategoryZ117564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQc mdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-Konsole-inkl-2-Controller-NEUWARE_W0QQitemZ120157127646QQihZ002QQcategoryZ117564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQc mdZViewItem

Kira
2007-09-04, 00:56:37
na ja gefälschte controller... die org kostetn ja schon 50 pro stück... also kommt man wieder aufs gleiche

dildo4u
2007-09-04, 01:00:05
Kleiner Tipp wer noch orginal Controller sucht. ;)

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41594

micki
2007-09-04, 01:11:29
Kleiner Tipp wer noch orginal Controller sucht. ;)

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41594
mein tipp, wartet ein wenig, sobald die mit rumble raus sind, werden die ohne im preis fallen ohne ende.

Watson007
2007-09-04, 01:29:26
was hältst du denn hiervon? Versand kostenlos...

http://cgi.ebay.de/Sony-PlayStation-3-Videospielkonsole_W0QQitemZ270161977311QQihZ017QQcategoryZ117564QQssPageNameZWDV WQQrdZ1QQcmdZViewItem

The Cell
2007-09-04, 06:56:22
Wer bei diesem Account, der ganze 25 Bewertungen hat, davor nur in Maßen hochpreisige Artikel verkauft hat und zudem jetzt gleichzeitig 20 PS3 auf "Lager" hat, eine solche kauft, fällt auf die Nase.

Gruß und guten Morgen,
=)

IC3M@N GTX
2007-09-04, 08:43:21
Firmware 1.92 wurde heute released habs gerade gesaugt sind bisher noch keine großartigen neuerungen vorhanden

http://www.n4g.com/ps3/News-65091.aspx

Word at NeoGaf says that the Internet Browser application has been substantially improved.

Cancel the screensaver option: It's always been there.

Controllers auto-power-off now.

Miniclips (thumbnails) in the videos section, and game clips in the games folder all load up synchronized now. Quitting from game into XMB transitions quicker.(Aesthetic/Efficiency Update)

Confirmed: PS1/PS2 Compatibility updated.

Still awaiting official changelog from Sony.

Watson007
2007-09-04, 09:14:53
Wer bei diesem Account, der ganze 25 Bewertungen hat, davor nur in Maßen hochpreisige Artikel verkauft hat und zudem jetzt gleichzeitig 20 PS3 auf "Lager" hat, eine solche kauft, fällt auf die Nase.

so mißtrauisch? Schlechte Erfahrungen? ;)

Kira
2007-09-04, 10:13:42
mein tipp, wartet ein wenig, sobald die mit rumble raus sind, werden die ohne im preis fallen ohne ende.

bis die mal erscheinen vergeht noch sooo viel zeit...

Christi
2007-09-04, 10:22:34
Wer bei diesem Account, der ganze 25 Bewertungen hat, davor nur in Maßen hochpreisige Artikel verkauft hat und zudem jetzt gleichzeitig 20 PS3 auf "Lager" hat, eine solche kauft, fällt auf die Nase.
Gruß und guten Morgen,


Jeder fängt mal klein an. Wenn er abzocken würde, wäre net ein niedriger Preis von Vorteil?. Der Preis ist jetzt nicht superbillig. Würde da aber auch nix kaufen, einfach weil ich prinzipell net 500€ irgendwo hin schicke. Bei soviel Geld gehe ich lieber in den Laden.