PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - PS3 Sammelthread - Teil 17


Seiten : 1 2 3 4 [5]

Hydrogen_Snake
2007-09-11, 11:51:03
Ich verstehe eure Aussagen nicht. Ich empfinde eher dich und Hydrogen_Snake hier als Troll. Ich muss MarcWessels da Recht geben, dass man den Unterschied zwischen 576i zbd 720p auf 32" und meinetwegen 3 Metern sehr gut erkennen kann.
Also was wollt ihr beiden bezwecken?

Na klar, nur weil ich mir nicht wie jesus 5.1 aus Stereoton einbilde und einen unterschied zwischen 576i und 720p auf nem 32" sehe bin ich ein troll? wenns denn spaß macht...

tschau

Chronicle
2007-09-11, 11:56:53
Na klar, nur weil ich mir nicht wie jesus 5.1 aus Stereoton einbilde und einen unterschied zwischen 576i und 720p auf nem 32" sehe bin ich ein troll? wenns denn spaß macht...

tschau
Mit 5.1 Sound usw hatte dein Beitrag nichts zu tun. Das war lediglich nur nochmal aufgegriffen von dir. Lies meinen Beitrag, die ominösen Beiträge von mick und die die er zitiert noch einmal. Evtl verstehst du dann was ich meine :rolleyes:
Und spar dir einfach deine Meinung zu Jesus oder sonstwem, weil sie hier keinen interessiert.

gnomi
2007-09-11, 12:16:20
@ UT 3 Verschiebung
Wäre schon unschön, denn das Spiel ist langsam wirklich überfällig. (UT 2004 ist schon älter als UT bei Erscheinen von 2003; lange Durststrecke)
Andererseits bringt es wirklich gar nichts, das Spiel nicht absolut geschliffen rauszubringen.
Falls es mit der Vollversion im November nichts wird, wäre zumindest eine Demo als Entschädigung nicht schlecht....

Jesus
2007-09-11, 12:42:20
Na klar, nur weil ich mir nicht wie jesus 5.1 aus Stereoton einbilde und einen unterschied zwischen 576i und 720p auf nem 32" sehe bin ich ein troll? wenns denn spaß macht...

tschau

Das war DTS Neo6 und es ging darum dass sich das Linear PCM Signal viel besser anhört als jedes DD 5.1 (dass es kein Surround Sound war war ein Fehler von mir ja, aber ein aufgebohrtes Stereo Signal aus allen Lautsprechern kann schonmal nach Surround klingen, wenn man nicht genau hinhört.. ;) ).

Ich sehe den Unterschied zwischen 576i und 720p auch, aber aus >3m Entfernung wirds bei ner DVD (in guter Qualität) schon verdammt schwierig, wenn man nicht sehr genau hinschaut. 1080p auf so nem kleinen Panel halte ich für Blödsinn.

Ich sage mal wenn einer nicht weiss dass es HD ist dann merkt ers (fast) nicht, da gabs bei meinem 50" HDTV schon manchen ders nicht gemerkt hat.

Bei Spielen ist das natürlich was anderes.

xL|Sonic
2007-09-11, 12:51:36
Kommt immer drauf an was man schaut. Besonders stark fällt der Unterschied bei CGI Filmen ala IceAge oder Final Fantasy auf. Ansonsten stimmt das aber schon, dass man bei ca. 3m Entfernung nicht wirklich einen großen Unterschied zwischen 720p und 1080p bei Filmen sieht.

Chronicle
2007-09-11, 12:55:14
Ich sehe den Unterschied zwischen 576i und 720p auch, aber aus >3m Entfernung wirds bei ner DVD (in guter Qualität) schon verdammt schwierig, wenn man nicht sehr genau hinschaut. 1080p auf so nem kleinen Panel halte ich für Blödsinn.

Ich sage mal wenn einer nicht weiss dass es HD ist dann merkt ers (fast) nicht, da gabs bei meinem 50" HDTV schon manchen ders nicht gemerkt hat.

Bei Spielen ist das natürlich was anderes.

Wie das bei ner hochskalierten DVD aussieht weiß ich nicht, aber ich habs bi jetzt nur bei MotorStorm und Resistance live gesehen, und dort sieht man schon sehr deutlich auch aus >3m Entfernung den Unterschied zwischen 576i und 720p.

Christi
2007-09-11, 12:56:28
@xL|Sonic

Genau, bei solchen Animationsfilmen kommt der Unterschied gut rüber.
War jetzt mal im MM und sah dort einen Full HD-TV+ BR Player und einen neuen Trickfilm. Das sah von nahen wirklich spitze aus:) 3m weg verpufft der Effekt, aber von der Nähe einfach nur bombig:)

MfG

moncheeba
2007-09-11, 13:26:42
Hi,

sagt mal spielt jemand PES6 auf der PS3?

Ich hab mich gefragt, ob es nicht dafür irgendwelche patches gibt, mit denen man wie auf dem PC Ligen, Trikots, Gesichter wct. einfügen kann....einfach um die Zeit bis PES7 dann zu verkürzen ;)

Wäre für nen tip/link echt dankbar, weil ich immer nur auf Optionsfiles für den PC stoße :(

gruss

dildo4u
2007-09-11, 13:29:10
PES6 ist ein PS2 Spiel das für die PS2 entwicklet wurde man kanns zwar auf der PS3 zocken aber natürlich sind Mods auf einer Konsole ohne Festplatte(PS2) irgendwie schlecht machbar.

SubZero
2007-09-11, 13:29:35
Wäre für nen tip/link echt dankbar, weil ich immer nur auf Optionsfiles für den PC stoße :(

gruss

die du afaik auch für die ps3 verwenden kannst

dildo4u
2007-09-11, 13:30:41
die du afaik auch für die ps3 verwenden kannst
Wie soll das gehen wenn das Spiel für die PS2 entwicklet wurde?Und auch wenns technisch machbar ist ist auch die PS3 kein so offenes System das da jeder bei jedem Game einfach seine Mods drauf packen könnte.Das muss schon vom Entwickler vorgesehen sein wie z.B bei UT3.Wenns so einfach wäre würde Sony sonst ganz schell Ärger wegen der Sicherheit des System und der LizenzBestimmungen bekommen.

John Williams
2007-09-11, 13:50:49
@ UT 3 Verschiebung
Wäre schon unschön, denn das Spiel ist langsam wirklich überfällig. (UT 2004 ist schon älter als UT bei Erscheinen von 2003; lange Durststrecke)
Andererseits bringt es wirklich gar nichts, das Spiel nicht absolut geschliffen rauszubringen.
Falls es mit der Vollversion im November nichts wird, wäre zumindest eine Demo als Entschädigung nicht schlecht....

Wenn es dann erst nächstes Jahr kommt dann ist es gar nicht mehr exclusiv. Sollte es nicht nur 2 Monate nach dem release im November also bis nächstes Jahr exclusiv bleiben?

moncheeba
2007-09-11, 14:04:54
PES6 ist ein PS2 Spiel das für die PS2 entwicklet wurde man kanns zwar auf der PS3 zocken aber natürlich sind Mods auf einer Konsole ohne Festplatte(PS2) irgendwie schlecht machbar.

Aber es gab die Möglichkeit, eine veränderte/gepatchte optionsdatei auf einem USB Stick/Maxdrive dann auf die Memcard der PS2 zu überspielen und dann diese Optionsdatei zu benutzen.
Habe mir das für die PS2 bloß nie zugelegt und meine Mannschaften selbst editiert. Nun las ich halt wieder von diesen Optionsfiles für den PC und fragte mich auf Grund der Tatsache, dass die PS3 ja nun einiges ermöglicht (Lan, HDD), ob sich da nicht jemand dran gesetzt hat und eine Optionsfile geschrieben hätte??

Hydrogen_Snake
2007-09-11, 14:11:58
Aber es gab die Möglichkeit, eine veränderte/gepatchte optionsdatei auf einem USB Stick/Maxdrive dann auf die Memcard der PS2 zu überspielen und dann diese Optionsdatei zu benutzen.
Habe mir das für die PS2 bloß nie zugelegt und meine Mannschaften selbst editiert. Nun las ich halt wieder von diesen Optionsfiles für den PC und fragte mich auf Grund der Tatsache, dass die PS3 ja nun einiges ermöglicht (Lan, HDD), ob sich da nicht jemand dran gesetzt hat und eine Optionsfile geschrieben hätte??

Und dieses dann auf die Winning Eleven DVD gebrannt hat?

moncheeba
2007-09-11, 15:03:11
Nein, ich rede davon dass man das in die optionsdatei, die auf der Memorycard abgespeichert wird, überschreiben kann. Leute, das ging schon seit PES5, dass man bei der PS2 die Optionsdatei ersetzen konnte, ist ja auch nicht so groß, nur halt Transfers richtig, Namen von Spielern und Vereinen richtig und dann die Wappen ect....

Ach egal, bald kommt PES7 raus....

Chronicle
2007-09-11, 15:05:26
Wie soll das gehen wenn das Spiel für die PS2 entwicklet wurde?Und auch wenns technisch machbar ist ist auch die PS3 kein so offenes System das da jeder bei jedem Game einfach seine Mods drauf packen könnte.Das muss schon vom Entwickler vorgesehen sein wie z.B bei UT3.Wenns so einfach wäre würde Sony sonst ganz schell Ärger wegen der Sicherheit des System und der LizenzBestimmungen bekommen.

Man konnte auf der PS2 auch eigene Guitar Hero Songs einfügen bzw bestehende ersetzen. Also kann eine ähnliche Aktion auch gut mit PES6 machbar sein.

btw. um das ebay Thema jetzt zu beenden. Ich werds mir wohl mal bestellen, allerdings weiß ich garnicht welche 2 Spiele ich dazunehmen soll.
Auf jedenfall wirds Assassins Creed sein, damit ichs direkt hab wenns raus ist. Aber das andere? HS, The Darkness oder Virtua Tennis... ich kann mich net entscheiden :( was empfehlt ihr?

Hydrogen_Snake
2007-09-11, 15:28:50
UNCUT The Darkness, wenn Ego-Shooter nicht dein Fall sind dann HS.

Chronicle
2007-09-11, 15:35:07
Ich hätt halt noch irgendwie gerne etwas was mehr Multiplayer tauglich ist, oder halt nen SP Modus hat der darüber hinwegsehen lässt. Aber MS und Resistance sind ja nun nicht so die Mehrspieler-Raketen (was das Spielen mit mehreren an einem Monitor angeht)

SubZero
2007-09-11, 16:03:34
virtua tennis macht auf jeden fall bock, erst recht zu zweit (inkl. kleiner partyspiele)

edit:
endlich die erhoffte bestätigung (und damit ein wichtiger kaufgrund geklärt):
http://www.consolewars.eu/news/17909/ace_combat_6_auch_fuer_ps3/

TheCounter
2007-09-11, 17:26:16
Sony hat von der PlayStation3 mittlerweile 18 Mio. Einheiten weltweit ausgeliefert. Das gab Sony laut Phileweb auf einer Konferenz im Hyatt Regency Hotel in den USA bekannt.

Am 31.03.07 lag die weltweite Auslieferungsmenge nach Angaben von Sony noch bei 13,2 Mio. Einheiten.

18 Mio ausgeliefert und nur 4,5 Mio verkauft? Wieso liefert Sony dann überhaupt so viele aus? Bis sich die 18 Mio verkauft haben dauert das mindestens noch 1,5 Jahre, wenn nicht noch länger.

Ist das bei allen Konsolenherstellern so das sie so extrem viel mehr ausliefern als überhaupt verkauft werden?

micki
2007-09-11, 17:40:29
18 Mio ausgeliefert und nur 4,5 Mio verkauft? Wieso liefert Sony dann überhaupt so viele aus? Bis sich die 18 Mio verkauft haben dauert das mindestens noch 1,5 Jahre, wenn nicht noch länger.

Ist das bei allen Konsolenherstellern so das sie so extrem viel mehr ausliefern als überhaupt verkauft werden?
weil es sonst pro stueck teurer wird, wenn man weniger produziert. dumme rechnung aber leider wahr.
im endeffekt verliert sony natuerlich mehr geld wenn 15mio unverkaufte geraete rumliegen, aber sie koennen jedem vorrechnen, dass sie pro verkauftem stueck z.b. 100$ statt sonst 200$ verlust haben.

xL|Sonic
2007-09-11, 17:50:14
Es wäre mal interessant zu wissen wieviele Konsolen Microsoft bisher in den Handel ausgeliefert hat, ob das mehr oder gar weniger sind als die von Sony.

dildo4u
2007-09-11, 17:54:10
Ist zwar OT aber viel weniger man wollte ja schon Mitte 2007 bei 13-14Mio Konsolen sein diese Prognose wurde dann so im Mai,Juni verworfen dann kam noch das ROD Problem dazu.Denk mal die Produktion lief erst dann wieder auf Hochturen als sie wussten wie man den ROD ohne neue Chips umgeht.

micki
2007-09-11, 18:13:24
Es wäre mal interessant zu wissen wieviele Konsolen Microsoft bisher in den Handel ausgeliefert hat, ob das mehr oder gar weniger sind als die von Sony.
gab doch kurz vorm PS3 release die meldung dass MS den haendlern auch viel mehr konsolen reingequetscht hat als sie wollten. wird also wohl bei beiden relativ gleich laufen.

Kira
2007-09-11, 19:39:22
brauch schnell folgende Hilfe:

meine Schwester ist mit ihrer Kreditkarte da und ich bin mit meinem US Account online und will Tekken runterladen. Nach der Angabe der KK-Nummer kommt die billing Adress etc... was mach ich da jetzt? weil sie ihre Adresse angeben will und nun steht da ja USA etc...? soll ich das alles so unverändert lassen? oder kann da stehen was will?

xL|Sonic
2007-09-11, 20:31:22
Musst du natürlich die Adresse eingeben vom Kreditkarteninhaber, sonst machst du dich strafbar (Steuerumgehung) und es könnte generell Zahlungsprobleme geben, wenn der KK Inhaber nicht stimmt.

Kira
2007-09-11, 20:40:03
ja aber das geht ja nicht weil ich usa auswählen kann und sie nicht da wohnt?

xL|Sonic
2007-09-11, 20:45:18
Tja dann wirst du wohl nichts kaufen können und nur aus dem EU PSN Store etwas nehmen ;)

|-Sh0r7y-|
2007-09-11, 22:52:27
wollt als alter sony hasse mal mein senf zu ps3 ab geben, meine erste playsi hat ich 94 frisch released und destruktion derby und teken als ersten spiele, der WAHNSINN AUF ERDEN im vergleich zu meiner dann in die tonne geworfenden Nintendo Konsole
Wer war Nintendo?

Die Verkaufs Zahlen sind ja unglaublich für mich als Wii besitzer seid dem WE, finde es inzwischen schon fast gut das ps3 sich inzwischen ein Tick besser verkauft, kein Bock das Sony noch daran zu Grunde geht, kann halt schnell gehen besonders wo es nach wie vor Gerüchte gibt die besagen das Sony fast in jeden Sektor schulden macht bis halt auf die Konsolen & Software Ecke!

Gegen Big N und M kann das auch in die Hose gehen.

Ich hab jetzt eine Wii, endlich und noch eine verkaufte wii mehr, muss sagen es ist die beste Konsole aller Zeiten, nur grafisch ist sie halt bisschen besser als ps2 aber da die ps2 ja so schön beliebt ist stört das die Leute eh recht wenig...

Inzwischen Frage ich mich ob Sony nicht ein RIESEN GROßEN Fehler gemacht hat...
Ich Kauf mir zu Weihnachten als zweit Konsole eine Xbox es sei denn die ps3 wird Uhr plötzlich Schweine billig, dann überlegt ich mir das noch mal.
Wieso hat sich Sony nur auf diese Hardware Schlacht eingelassen... so was von Blöd diese Sony futzis das muss ja in die Hose gehen... allein schon zu glauben die könnten billy Boy der ja wohl zu denn größten Persönlichkeiten aus unserer Neuzeit Geschichte zählt entweder positiv oder negativ gesehen ist mehr als naiv.
Sony war doch schon auf denn richtigen weg, mit der PS2 ist auch nur eine Konsole "1 JAHR !!!" nach der Dreamcast raus gekommen die Grafisch schlechter als die Dreamcast gewesen ist... wir wissen alle wer das rennen gewonnen hatte.
Doch die PS2 war halt schon geil auf seine Art irgendwie was der Erfolg ja auch zeigt, als dann in Nintendo Manier auch noch ne ich sage mal Lite Version raus gekommen ist mit eyetoy und solchen Spielereien wie singstar neue Kunden gewonnen wurden war das teil nicht mehr auf zu halte.

M$ bringt die Xbox als eine Art PC mit der Leichtigkeit einer Konsole raus, also eine Art Linux das so leicht sein soll wie Windows, trotzdem stabiler so quasi Lindows, perfekter Xbox Name also PK = Personalkonsole
Grafik stelle anfangs jeden Rechner in Schatten, jede Konsole sowieso und wer geile Grafik will halt Xbox spielen Arcade Konsole mit FPS wie es sie nur auf Automaten oder High End Rechner gibt.

Aber was macht Sony, Schwanz Vergleich mit Big M, wobei "Big" N ist Nintendo, Microsoft sage ich mal ist Big MEGA Gigant Superb M, als ob es die juckt das Sony zich Millionen und Milliarden in ne Konsole steckt, die laufen 1 Jahr später zu nvidia, ati oder ibm sagen das bitte nur doppelt so leistungsstark hier nimmt es aus der porto kasse und hmm macht mal für 2010 klar ;D

Hätte Sony einfach mal da weiter gemacht wo sie aufgehört haben und wo Nintendo weitergemacht hat, so würde es vielleicht auch ne ps3 für 300€ geben und nicht in Augen der vielen entäuschten Fans STINK!
Wer ne PS3 besitzt da bin ich ehrlich, mein Glückwunsch, Ich kann sie mir nicht leisten oder Ich will es auch nicht, ist ein GEILES GERÄT sieht schick aus Power ohne ende und genau da ist das Problem, total übertrieben für ein Markt der von Kinder und Jugendlichen bestimmt wird, als ob jede Famillie sein Kind ne PS3 Kaufen könnte oder wollte.
Hier mein Sohn hasste ne Wii, wenn Sohn nicht da ist wird Vater schon ne möglichkeit finden sich heimlich dran zu setzen und noch mal Kind sein, aber wer kauft schon ne arsch teure Konsole mit funktionen die keiner braucht will und von Sony erwartet hat?
Klar alle Fan Boys wicksten sich wahrscheinlich fast vor freude die Hose feucht als die Tech Daten Released wurden lol aber verlangt hat das sicher keim einer von Sony, zufrieden waren doch alle mit der PS2.

Inovation bedeutet nicht immer nur der beste sein zu wollen, der Grafik tron hätte Sony M$ überlassen sollen, die ps2/3 spieler hätten das selbe zu ihrer Konsole gesagt wie Ich zu meiner Wii
Scheiss auf Grafik Ich hab Spass mit dem ding, kauf ich mir halt Xbox zusätzlich wenn ich Hamma grafik will so wie ich auch PC und Konsole habe.
Sony wollte einfach zu viel und ich hoffe die kriegen nen Dämpfer und machen mit PS4 nicht denn selben fehler...

Mein Tip
PS4 ist ein kompromiss und bewegt sich zwischen PS2 und PS3, kleiner leiser schöner inovativer und intelligenter, Ich will PSX Zeiten haben nur halt Ohne denn hohen einkaufspreis dann klappt es auch mit Sony im Wohnzimmer!
Sonnst bin ich mit mein zwei Sony Handy, Sony CD Wechsler und Sony Discman sehr zufrieden, aber die waren auch schon teuer...

san.salvador
2007-09-11, 22:56:30
Ein paar Beistriche bitte, damit man es auch lesen kann.


Falls du keine mehr hast: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, - verteile sie weise. :D

GBL
2007-09-11, 23:02:25
Man was ne Rechtschreibung.. hast du eine Krankheit oder einfach ein paar Jahre die Schule geschwänzt? Sry, aber in deinem Text sind dermaßen viele Fehler, dass es nicht mehr feierlich ist sich da durch zu lesen.

Super-S
2007-09-11, 23:08:59
Och Leute, der Inhalt zählt... Wenn er Bullshit geschrieben hätte könnte ich euer Lehrerschauspiel verstehen.

Aber so nicht! :cool: ...was soll das denn?

GBL
2007-09-11, 23:21:16
Nö, die Form auch. Und es ist nunmal extrem mühselig so etwas zu lesen. Ein bisschen Mühe kann man sich doch wohl geben.

Super-S
2007-09-11, 23:28:56
Man was ne Rechtschreibung.. hast du eine Krankheit oder einfach ein paar Jahre die Schule geschwänzt? Sry, aber in deinem Text sind dermaßen viele Fehler, dass es nicht mehr feierlich ist sich da durch zu lesen.

Der Teil hier ist aber übeflüssig gewesen ;) ...gib es zu. -> :D

Ist aber alles OT.

Kira
2007-09-12, 00:23:07
ich hab einfach die die addy genommen die ich auch bei meinem account genommen hatte :) hab nun tekken onine hihi =)

rollin`since83
2007-09-12, 00:26:04
Hi

Ich will wissen, ob man mit einer Wirecard im Us Store einkaufen kann, da es seit 1-2 Wochen mit einer deutschen KK nicht mehr möglich sei...

Kann man an der Wirecard irgendwas faken o.O..?

Wäre ja die gleiche Beschneidung wie mit xbox live, wenn man schon mit KK nichts ausm Ausland kaufen kann -.-.

Wäre um Antworten dankbar, im Netz findet man nur halbgares Zeug

mfg

GBL
2007-09-12, 00:27:41
Guck mal einen Post über dir!!!!!

rollin`since83
2007-09-12, 00:28:42
ich hab einfach die die addy genommen die ich auch bei meinem account genommen hatte :) hab nun tekken onine hihi =)

Meinst du mit Addy ... die fake adresse? email adresse? und es funzt?

Kira
2007-09-12, 00:33:43
also einen schritt nachdem ich die daten von der kk eingeben musste wie nr... pin usw... kommt ja die seite mit billing adress etc... da hab ich die fake addy genommen die schon stand bzw die ich für meinen account hatte und es ging.

Geist
2007-09-12, 00:40:09
@Sh0r7y

Die PS3 ist erst meine zweite Konsole, meine Erste war vor vielen Jahren ein Sega Mega Drive. Der Grund, warum ich mich für die PS3 entschieden habe, ist, dass die PS3 von der Ausstattung und Leistung ganz klar in Richtung Multimedia zielt und nicht nur ein hochgezüchtetes Spielgerät darstellt. Mit ihren Fähigkeiten eignet sich die PS3 darüber hinaus bestens als Testgerät für TFT-Monitor und LCD-TVs.

Eine Next-Gen Konsole ist mit Sicherheit kein Kinderspielzeug, schon alleine weil es zum sinnvollen Betrieb nicht nur die Konsole, sondern auch einen entsprechenden TV/Monitor und am besten auch einen Surround-Sound-System braucht. Damit spricht die PS3 deutlich eine andere Käuferschicht an!

Ich persönlich halte die PS3 nicht für teuer, womit ich nicht sagen will, dass die PS3 ein Sonderangebot ist, aber meiner Meinung ist für die gebotene Ausstattung und Leistung der Preis angemessen.

(Wenn ich daran denke, was ich für meine aktuelle Grafikkarte gelöhnt habe und davor für ein SLI-Grafiksystem...)

Teil 18:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=381264