Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süchtigenclub: Gründe, Gefühle, Diskussionen

Seiten : 1 2 [3]

Asyan
2007-08-27, 21:16:34
:confused: Erklärung?
Muß das ein Admin machen oder willst du nicht oder ist dir das Besprochene nicht genug?
Ergeh dich bitte nicht in philosophischen Stellungnahmen... ;)Weil man ihn nunmal nicht mehr öffnen kann - er ist seit Stunden geöffnet ;)

captainsangria
2007-08-27, 21:28:55
Macht ihn euch doch endlich auf! :Dha ha :(
Weil das öffnen nicht mehr geht. ^^Ich hoffe, dass da jetzt eine schöne lange Erklärung kommt, denn mit diesen kryptischen Einzeilern kann doch keiner was anfangen!

Ajax
2007-08-27, 21:31:25
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=376248&page=38

Ist doch schon seit Stunden wieder auf... ;)

captainsangria
2007-08-27, 21:32:15
und? kann das keiner sagen?
sind pns es nicht wert beantwortet zu werden?
bescheid sagen muss man wohl auch nicht.

Ajax
2007-08-27, 21:38:29
und? kann das keiner sagen?
sind pns es nicht wert beantwortet zu werden?
bescheid sagen muss man wohl auch nicht.

Sorry, habe es selber erst gerade gesehen. War nicht anwesend.

captainsangria
2007-08-27, 21:38:58
das ging auch nicht an dich.

evolutionconcept
2007-08-27, 21:48:33
Das ist jetzt schon ein bissl dumm gelaufen. Wäre schon schön gewesen, wenn der Club mit den Worten und neuen Regeln von Caps wieder eröffnet worden wäre. Da war wohl jemand vorschnell.

edit: @caps: ich kann gut verstehen, wenn du jetzt sauer bist. Bitte denke dran, dass das sicherlich wieder auf eine handvoll Mods geht und nicht auf deine Clubbies. Vielleicht kannst du ja einen symbolischen Cut im Thread machen und selbst die wiedereröffnung einleiten.

An den öfnnenden Mod: Äusserst unklug gehandhabt,sry.

Detritus
2007-08-27, 21:50:20
Jo, vielleicht gleich nochmal schnell kurzfristig dichtmachen und einen ordentlichen Neustart beginnen! Mit ein bisschen mehr caps im Boot.

Thowe
2007-08-27, 21:57:08
...

An den öfnnenden Mod: Äusserst unklug gehandhabt,sry.

Nun, ich denke nicht. Da ich davon ausgehe, dass alle süchtigen hier gelesen haben, werden sie es kennen und beherzigen, wenn nicht, sehen wir weiter.

Klingone mit Klampfe
2007-08-27, 21:57:46
Und ein bisschen weniger CBY :lol:

schmacko
2007-08-27, 21:58:18
Macht ihn euch doch endlich auf! :D
hihihi!
und wir sollen sychtig sein und merkens nicht mal...

Thowe
2007-08-27, 21:59:34
hihihi!
und wir sollen sychtig sein und merkens nicht mal...

Exakt das X-D

evolutionconcept
2007-08-27, 21:59:52
Nun, ich denke nicht. Da ich davon ausgehe, dass alle süchtigen hier gelesen haben, werden sie es kennen und beherzigen, wenn nicht, sehen wir weiter.

Ich bleibe dabei. Caps hätte vorher informiert werden müssen und den Club samt neuem Regelwerk und Mitgliederliste eröffnen.
Nun gibt es gleich zu beginn wieder unmut = unklug

captainsangria
2007-08-27, 22:01:05
Nun, ich denke nicht. Da ich davon ausgehe, dass alle süchtigen hier gelesen haben, werden sie es kennen und beherzigen, wenn nicht, sehen wir weiter.wo steht denn hier, dass wieder eröffnet wird?

Thowe
2007-08-27, 22:02:08
Ich bleibe dabei. Caps hätte vorher informiert werden müssen und den Club samt neuem Regelwerk und Mitgliederliste eröffnen.
Nun gibt es gleich zu beginn wieder unmut = unklug

Nein, ich bleibe dabei, es ist klug. Ganz einfache Regelung, entweder es klappt so, oder der, der es nicht beherrscht, fliegt und zwar nicht aus den Club, sondern deutlicher. Wer die Regeln nicht kennt, der hat eben Pech gehabt. Diese kommen in den verlinkten Thread, den jeder in der Signatur hat und gut, wer es dann nicht lesen kann, lernt es eh nicht mehr.

Thowe
2007-08-27, 22:03:33
wo steht denn hier, dass wieder eröffnet wird?

Ich war so dumm zu glauben, dass Fantasie etwas ist, was jeder hier hat. Naja, ich hätte meine Aussagen mit dem "das geht nicht mehr" schon verstanden. ^^ Das nächste mal schreibe ich aber einen Spoiler dazu, versprochen.

evolutionconcept
2007-08-27, 22:04:00

Tja.......stimmt..........ich weiß auch nicht was das soll. :confused:

schmacko
2007-08-27, 22:06:44
zwischen den zeilen sehr überdeutlich. hätt ich heut nachmittag hier gelesen, hätt ich das wohl gemerkt.

und das andere bezog sich doch auf "neue regeln". die müssen eigentlich gar nicht formuliert werden (jedoch ist besser besser!) - denn wer sich in diesem forum bewegt, der sollte posting-klugheit beherrschen.

schmacko
2007-08-27, 22:07:50
Diese kommen in den verlinkten Thread, den jeder in der Signatur hat und gut, wer es dann nicht lesen kann, lernt es eh nicht mehr.
sollte in die sig der verlinkte thread oder einer der threads?

evolutionconcept
2007-08-27, 22:09:20
Nein, ich bleibe dabei, es ist klug. Ganz einfache Regelung, entweder es klappt so, oder der, der es nicht beherrscht, fliegt und zwar nicht aus den Club, sondern deutlicher. Wer die Regeln nicht kennt, der hat eben Pech gehabt. Diese kommen in den verlinkten Thread, den jeder in der Signatur hat und gut, wer es dann nicht lesen kann, lernt es eh nicht mehr.

Hm. Wie ich sehe verstehst du gar nicht was ich meine.
Aber nun gut, du bist der Mod, da kann ioch eh nichts gegen sagen.

Aber Thowe, genau diese Art Die du gerade (zu meiner verwunderung) an den tag legst, ist es die auch viele probleme im Club aufgewühlt hat.
Antworte bitte nicht darauf, ich weiß das du es dir selber verbietest, da einzulenken und mit dir selbst in die Kritik zu gehen. denke einfach mal drüber nach, ohne dich hier zu rechtfertigen. Rhetorisch hättest du eh Oberwasser.

captainsangria
2007-08-27, 22:09:24
ich wusste, dass er wieder eröffnet wird, doch so schnell nicht.

egal - club offen - hier zu - danke

007
2007-08-27, 22:16:30
Wie sie wünschen :usad: